PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Geschichte eines Flüchtlingshelfers Ehepaares



black_swan
10.11.2015, 11:51
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/fl%C3%BCchtlingshelfer-paar-wird-opfer-von-brandanschlag/ar-CCb1iq?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

seit zu Tränen gerührt...:D

Ich stelle mir die Frage, haben diese Leute zuviel Geld und müssen keiner normalen beruflichen Tätigkeit nachgehen ? Oder spielt uns die Lügenpresse wieder ein Märchen vor ????? Ein Märchen von absoluter Hingabe und Aufopferung für die islamischen Eroberer auf NeuDeutsch Refugees genannt ????

Ein normaler Mensch würde sich nicht opfern, selbst ein Devotling würde es vorziehen sich von einer Domina zwei Stunden lang verprügeln zu lassen als sein letztes Hemd für Refugees zu geben.

Ich denke eher man will uns ins Gewissen reden, wie böse und gefährlich die rechten sind - und dass der geistiger Brandstifter PEGIDA ist und die Lügenpresse des Axel Springer Konzerns gibt sich voll und ganz dem Element hin.

Vor allen normale Menschen würden wenn Sie Geld haben und Freizeit haben, lieber ihre Freizeit mit Angeln Spazieren, Thermalbad Besuchen und anderen Dingen widmen als sich diesem Refugee Fetisch hinzugeben.

Aber perverse mag es wohl in allen Fachrichtungen geben.

Truitte
10.11.2015, 12:00
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/fl%C3%BCchtlingshelfer-paar-wird-opfer-von-brandanschlag/ar-CCb1iq?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

seit zu Tränen gerührt...:D

Ich stelle mir die Frage, haben diese Leute zuviel Geld und müssen keiner normalen beruflichen Tätigkeit nachgehen ? Oder spielt uns die Lügenpresse wieder ein Märchen vor ????? Ein Märchen von absoluter Hingabe und Aufopferung für die islamischen Eroberer auf NeuDeutsch Refugees genannt ????

Ein normaler Mensch würde sich nicht opfern, selbst ein Devotling würde es vorziehen sich von einer Domina zwei Stunden lang verprügeln zu lassen als sein letztes Hemd für Refugees zu geben.

Ich denke eher man will uns ins Gewissen reden, wie böse und gefährlich die rechten sind - und dass der geistiger Brandstifter PEGIDA ist und die Lügenpresse des Axel Springer Konzerns gibt sich voll und ganz dem Element hin.

Vor allen normale Menschen würden wenn Sie Geld haben und Freizeit haben, lieber ihre Freizeit mit Angeln Spazieren, Thermalbad Besuchen und anderen Dingen widmen als sich diesem Refugee Fetisch hinzugeben.

Aber perverse mag es wohl in allen Fachrichtungen geben.
Wirklich, ich kann meinen Schmerz nicht unterdrücken! Ab sofort sollte man
Gutmenschen Dumm Menschen nennen.:D

Anita Fasching
10.11.2015, 12:03
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/fl%C3%BCchtlingshelfer-paar-wird-opfer-von-brandanschlag/ar-CCb1iq?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

seit zu Tränen gerührt...:D

Ich stelle mir die Frage, haben diese Leute zuviel Geld und müssen keiner normalen beruflichen Tätigkeit nachgehen ? Oder spielt uns die Lügenpresse wieder ein Märchen vor ????? Ein Märchen von absoluter Hingabe und Aufopferung für die islamischen Eroberer auf NeuDeutsch Refugees genannt ????

Ein normaler Mensch würde sich nicht opfern, selbst ein Devotling würde es vorziehen sich von einer Domina zwei Stunden lang verprügeln zu lassen als sein letztes Hemd für Refugees zu geben.

Ich denke eher man will uns ins Gewissen reden, wie böse und gefährlich die rechten sind - und dass der geistiger Brandstifter PEGIDA ist und die Lügenpresse des Axel Springer Konzerns gibt sich voll und ganz dem Element hin.

Vor allen normale Menschen würden wenn Sie Geld haben und Freizeit haben, lieber ihre Freizeit mit Angeln Spazieren, Thermalbad Besuchen und anderen Dingen widmen als sich diesem Refugee Fetisch hinzugeben.

Aber perverse mag es wohl in allen Fachrichtungen geben.

Ich wunderte mich schon, denn so ganz bekloppte Leute ("wir machen alles, alles, alles....für die Refuckis) muss man in Brandenburg mit der Lupe suchen.
Aber meine Vorahnung wurde bestätigt, als ich las " vor 3 Jahren aus Ba/Wü hergezogen".
Ich frage mich nur, was die Frau denn unter "alles, alles, alles" für die Refuckis zu tun, darunter versteht.:hmm:

NS: Bitte @black swan beachten, was der Unterschied zwischen seit/seid ist.
Bin nun wahrlich auch nicht vor Fehlern in der Rechtschreibung gefeit und der letzte User, der ständig darauf rumreitet.
Aber das ist immer ein gefundenes Fressen für die superschlauen Gutaffen, und man sollte es auch im allgemeinen wissen.

brausepaul
10.11.2015, 12:04
Umgekehrt brennen deutlich mehr Autos die von Zecken angezündet werden, was keine Sau interressiert. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, vorstellen kann ich mir es schon das es so gelaufen ist wie geschildert. Es wird halt nur aufgebläht um die Nazikeule schwingen zu können.

perlmutt
10.11.2015, 12:07
Umgekehrt brennen deutlich mehr Autos die von Zecken angezündet werden, was keine Sau interressiert. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, vorstellen kann ich mir es schon das es so gelaufen ist wie geschildert. Es wird halt nur aufgebläht um die Nazikeule schwingen zu können.

So dürfte auch mancher Antifa Anhänger in der Kunst des Hakenkreuz malens sehr bewandt sein.

brausepaul
10.11.2015, 12:10
Ich frage mich nur, was die Frau denn unter "alles, alles, alles" für die Refuckis zu tun, darunter versteht.:hmm:

Du mußt weiterlesen, im nächsten Satz wird es klarer: "das sei zeitweise anstrengend, aber auch sehr erfüllend." :crazy:

Strandwanderer
10.11.2015, 12:15
.
"Mittlerweile machten sie "alles, alles, alles" für die Flüchtlinge, das sei zeitweise anstrengend, aber auch sehr erfüllend. "Ich könnt's mir gar nicht mehr anders denken", sagt Herzog."


Wie schön!

wtf
10.11.2015, 12:15
Fremde Autos mit Grillanzündern zu dekorieren, ist doch Antifafa-Folklore. Ich sehe hier automobiles Hakenkreuzritzen, ähnlich wie bei dem tapferern Journalisten, der angeblich von bösen Nazis überfallen wurde, sich aber in Widersprüche verstrickte.

Schopenhauer
10.11.2015, 12:17
Solche Geschichten sind im Sinne des Nudging, welches unser Regime sich vor einiger Zeit vorgenommen hat. Im letzten Jahr hat unser Regime nämlich Anzeigen geschaltet um neue Sozialingeninieure anzuwerben. Durch solche Zeitungsartikel muß der Sozialingenieur nicht extra tätig werden, denn die gelenkte Presse erledigt das von ganz allein schon vorzüglich.

Anita Fasching
10.11.2015, 12:17
Du mußt weiterlesen, im nächsten Satz wird es klarer: "das sei zeitweise anstrengend, aber auch sehr erfüllend." :crazy:

Es wäre interessant zu sehen, wie es um die Dame (und dem dazugehörigen Lappen) bestellt ist.
Ich nehme an, sie ist eine untervögelte Frau um 55-60 Jahre, und ihr Mann so ein Typ weicheiriger ,grünwählender Allesversteher.
Klar, dass der junge und potente Wüsten-Refucki da auch mal seine Qualitäten ins Spiel (eher ins Loch) bringen kann. Und der Mann hat dafür sicherlich auch Verständnis.

Strandwanderer
10.11.2015, 12:18
Ich frage mich nur, was die Frau denn unter "alles, alles, alles" für die Refuckis zu tun, darunter versteht.:hmm:




Das sagt der Mann!

Ich will's mir nicht vorstellen.

Anita Fasching
10.11.2015, 12:20
Das sagt der Mann!

Ich will's mir nicht vorstellen.

Ich bin mir sicher, seine Frau ist auch bereit "alles, alles, alles" dafür zu tun.
Ekelhaftes Gutmenschenpack!

Strandwanderer
10.11.2015, 12:22
Fremde Autos mit Grillanzündern zu dekorieren, ist doch Antifafa-Folklore. Ich sehe hier automobiles Hakenkreuzritzen, ähnlich wie bei dem tapferern Journalisten, der angeblich von bösen Nazis überfallen wurde, sich aber in Widersprüche verstrickte.


Bitte einen Link dazu.

Sathington Willoughby
10.11.2015, 12:25
So fühlt man sich als Rechter in dieser Republik. Willkommen im Club!

Aber wenn man aktiv potentielle Vergewaltiger und Verbrecher ins Land holt, kann es halt passieren, dass mal ein Bürger die Vorwärtsverteidigung praktiziert.

brausepaul
10.11.2015, 12:32
Bitte einen Link dazu.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-angriff-auf-tagesspiegel-journalist-lka-ermittelt-im-fall-schuemann-noch-keine-spur/12549042.html
War auch hier im Forum schon Thema

houston
10.11.2015, 12:37
........gewesen, wie sensibel die Flüchtlinge nach dem Brand reagiert hätten. "Das ist passiert, weil ihr uns helft", habe einer der sieben, acht Flüchtlinge gesagt, die nach dem Anschlag zu den beiden kamen.
:hd::hd:.. Die Flüchtlinge haben ein Herz...toll

wtf
10.11.2015, 12:40
Bitte einen Link dazu.

Gerne doch.

Erst der Dramaartikel aus der Zeit: LINK (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-11/helmut-schuemann-tagesspiegel-journalist-attacke)

Dann das Zurückrudern im Tagesspiegel, der sich deutlich milder liest. Kein Notruf, anfänglich keine Anzeige (http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-angriff-auf-tagesspiegel-journalist-lka-ermittelt-im-fall-schuemann-noch-keine-spur/12549042.html). Dazu die Umstände: Angeblich von hinten angepöbelt, von vorne geschubst und verbal beleidigt. Ich lese zwischen den Zeilen nichts von einem schlimmen Naziangriff, sondern einem Mannichl-Nichtereignis.

Das sieht auch Vera Lengsfeld so. (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/kannten_sie_schuermann)

brausepaul
10.11.2015, 12:48
Und schon wird das Ding ausgeschlachtet.... Vor allem ist es in dem Fall nur eine "Vermutung", niemand hat was gesehen, keine Zeugen, keine Drohung im Vorfeld die auf "rechtsradikale" schließen lässt. kann auch der Nachbar gewesen sein weil die Hecke 20 cm zu hoch ist und die da rumgepisst haben....

http://www.focus.de/politik/deutschland/uebergriffe-in-ganz-deutschland-hilfsorganisationen-schlagen-alarm-helfer-werden-zur-zielscheibe-rechter-gewalt_id_5075983.html

Chronos
10.11.2015, 13:02
Du mußt weiterlesen, im nächsten Satz wird es klarer: "das sei zeitweise anstrengend, aber auch sehr erfüllend." :crazy:
Wie bitteschön muss man sich dieses "sehr erfüllend" denn vorstellen?

Rein physisch, so in Zentimetern und so....?

Helgoland
10.11.2015, 13:05
So dürfte auch mancher Antifa Anhänger in der Kunst des Hakenkreuz malens sehr bewandt sein.

Wenn auch manchmal die Richtung der Zacken nicht so ganz stimmt.

Strandwanderer
10.11.2015, 13:21
Wie bitteschön muss man sich dieses "sehr erfüllend" denn vorstellen?

Rein physisch, so in Zentimetern und so....?


http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/01-U1-Titel-201509-Zonen-Gaby-Fluechtlings-Joe.jpg

konfutse
10.11.2015, 15:52
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/fl%C3%BCchtlingshelfer-paar-wird-opfer-von-brandanschlag/ar-CCb1iq?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd
...

Doch bei einer Benefizveranstaltung tauchten plötzlich ganz in schwarz gekleidete junge Männer auf, die sonst vor allem vor dem Supermarkt im Ort rumhängen.
Also Assifanten.

Deutschmann
10.11.2015, 15:54
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/fl%C3%BCchtlingshelfer-paar-wird-opfer-von-brandanschlag/ar-CCb1iq?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

seit zu Tränen gerührt...:D

Ich stelle mir die Frage, haben diese Leute zuviel Geld und müssen keiner normalen beruflichen Tätigkeit nachgehen ? Oder spielt uns die Lügenpresse wieder ein Märchen vor ????? Ein Märchen von absoluter Hingabe und Aufopferung für die islamischen Eroberer auf NeuDeutsch Refugees genannt ????

Ein normaler Mensch würde sich nicht opfern, selbst ein Devotling würde es vorziehen sich von einer Domina zwei Stunden lang verprügeln zu lassen als sein letztes Hemd für Refugees zu geben.

Ich denke eher man will uns ins Gewissen reden, wie böse und gefährlich die rechten sind - und dass der geistiger Brandstifter PEGIDA ist und die Lügenpresse des Axel Springer Konzerns gibt sich voll und ganz dem Element hin.

Vor allen normale Menschen würden wenn Sie Geld haben und Freizeit haben, lieber ihre Freizeit mit Angeln Spazieren, Thermalbad Besuchen und anderen Dingen widmen als sich diesem Refugee Fetisch hinzugeben.

Aber perverse mag es wohl in allen Fachrichtungen geben.

Brandstiftung? Sieht eher nach einem Defekt aus.


... der Motorraum ausgebrannt, der Lack vom Feuer zerfressen....

Bruddler
10.11.2015, 16:44
Es wäre interessant zu sehen, wie es um die Dame (und dem dazugehörigen Lappen) bestellt ist.
Ich nehme an, sie ist eine untervögelte Frau um 55-60 Jahre, und ihr Mann so ein Typ weicheiriger ,grünwählender Allesversteher.
Klar, dass der junge und potente Wüsten-Refucki da auch mal seine Qualitäten ins Spiel (eher ins Loch) bringen kann. Und der Mann hat dafür sicherlich auch Verständnis.

So in etwa ?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462

perlmutt
10.11.2015, 17:55
Wenn auch manchmal die Richtung der Zacken nicht so ganz stimmt.

Jo, ist eigentlich bekannt ob schon mal "Nazis" im schwarzen Block der Antifa beobachtet wurden oder wäre das ein Novum?

Tryllhase
10.11.2015, 18:05
Jo, ist eigentlich bekannt ob schon mal "Nazis" im schwarzen Block der Antifa beobachtet wurden oder wäre das ein Novum?
Kann nicht passieren, da denen alle Namen zugearbeitet werden. Von wem? Hier bei uns kursiert beispielsweise der Spruch "Einem Taxifahrer brauchst Du nur noch deinen Namen zu nennen. Deine Adresse kennt er."

perlmutt
10.11.2015, 18:08
Kann nicht passieren, da denen alle Namen zugearbeitet werden. Von wem? Hier bei uns kursiert beispielsweise der Spruch "Einem Taxifahrer brauchst Du nur noch deinen Namen zu nennen. Deine Adresse kennt er."

Dann dürfte sich der Staatsschutz ja schwer tun die Truppe zu infiltrieren.

Tryllhase
10.11.2015, 18:10
Dann dürfte sich der Staatsschutz ja schwer tun die Truppe zu infiltrieren.
Ich schrieb es schon mal an anderer Stelle, wie sich die Antifa mit wieherndem Gelächter über mitgeschnittene Anwerbeversuche lustig machte.

perlmutt
10.11.2015, 18:13
Ich schrieb es schon mal an anderer Stelle, wie sich die Antifa mit wieherndem Gelächter über mitgeschnittene Anwerbeversuche lustig machte.

Jaja, die Antifa, die Guten unter den Anarchisten.
Die dürften auch die Symphatien des emsigen Flüchtlingshelfer Paares haben, würde ihrem Tun ja entsprechen.

Frontferkel
10.11.2015, 20:00
Wirklich, ich kann meinen Schmerz nicht unterdrücken! Ab sofort sollte man
Gutmenschen Dumm Menschen nennen.:D

So könnte es in etwa auch gehen ; Gutdummensch oder Dummgutmensch . :))

Schwabenpower
10.11.2015, 20:03
So könnte es in etwa auch gehen ; Gutdummensch oder Dummgutmensch . :))
BRD ler reicht

Frontferkel
10.11.2015, 20:23
BRD ler reicht

Jep , mehr ist in der Tat nicht nötig . :gib5:

RobinderHut
11.11.2015, 12:44
Ich wunderte mich schon, denn so ganz bekloppte Leute ("wir machen alles, alles, alles....für die Refuckis) muss man in Brandenburg mit der Lupe suchen.
Aber meine Vorahnung wurde bestätigt, als ich las " vor 3 Jahren aus Ba/Wü hergezogen".
Ich bin auch genau bei dem Satz "Das Ehepaar aus Baden-Württemberg zog vor drei Jahren nach Neuhardenberg" stehengeblieben. Da war wieder alles klar ...

Muß ja förmlich nen Kulturschock geben, wenn man aus der Refugee-Idylle nach Brandenburg zum braunen Pack zieht. :D

Anita Fasching
11.11.2015, 13:45
Ich bin auch genau bei dem Satz "Das Ehepaar aus Baden-Württemberg zog vor drei Jahren nach Neuhardenberg" stehengeblieben. Da war wieder alles klar ...

Muß ja förmlich nen Kulturschock geben, wenn man aus der Refugee-Idylle nach Brandenburg zum braunen Pack zieht. :D

Dabei weiss ich gar nicht, was an braun so schlecht sein soll.
Immerhin gilt braun als wunderschön.:)

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR22NXT8ImxWV189zGARr_vvwfYu3BII mWh4gQyb3TqmDsjd4Ig

brausepaul
11.11.2015, 14:12
Muß ja förmlich nen Kulturschock geben, wenn man aus der Refugee-Idylle nach Brandenburg zum braunen Pack zieht. :D
Vor allem muß sich der Wessi hier anpassen. Wir haben auch einige, die sind völlig ok, dann gibt es die arroganten, oberlehrhaften, die dann plötzlich wegen 20 cm Hecke rumzicken. Die haben hier verloren und das wird denen auch deutlich gezeigt. Deshalb kann das mit der Karre auch der Nachbar gewesen sein der sich schikaniert fühlte. Das es Rechte waren ist ja nur eine Vermutung die noch nicht mal untermauert werden kann, keine Drohung, nix.

RUMPEL
11.11.2015, 15:53
Du mußt weiterlesen, im nächsten Satz wird es klarer: "das sei zeitweise anstrengend, aber auch sehr erfüllend." :crazy:

Nun ja.. sie fühlen sich bereichert. Warum also das Gejammere über den ausgebrannten VW-Bulli?

Filofax
11.11.2015, 19:06
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/fl%C3%BCchtlingshelfer-paar-wird-opfer-von-brandanschlag/ar-CCb1iq?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

seit zu Tränen gerührt...:D

Ich stelle mir die Frage, haben diese Leute zuviel Geld und müssen keiner normalen beruflichen Tätigkeit nachgehen ? Oder spielt uns die Lügenpresse wieder ein Märchen vor ????? Ein Märchen von absoluter Hingabe und Aufopferung für die islamischen Eroberer auf NeuDeutsch Refugees genannt ????

Ein normaler Mensch würde sich nicht opfern, selbst ein Devotling würde es vorziehen sich von einer Domina zwei Stunden lang verprügeln zu lassen als sein letztes Hemd für Refugees zu geben.

Ich denke eher man will uns ins Gewissen reden, wie böse und gefährlich die rechten sind - und dass der geistiger Brandstifter PEGIDA ist und die Lügenpresse des Axel Springer Konzerns gibt sich voll und ganz dem Element hin.

Vor allen normale Menschen würden wenn Sie Geld haben und Freizeit haben, lieber ihre Freizeit mit Angeln Spazieren, Thermalbad Besuchen und anderen Dingen widmen als sich diesem Refugee Fetisch hinzugeben.

Aber perverse mag es wohl in allen Fachrichtungen geben.


Flüchtlingshelfer-Paar wird Opfer von Brandanschlag
DIE WELT



Plötzlich stand der ausgebaute Bus eines Ehepaars in Flammen. In einem kleinen Ort in Brandenburg engagieren sie sich für Flüchtlinge. "Vielleicht waren wir zu naiv", sagen die Flüchtlingshelfer nun.

Wo der brennende Bulli stand, sind die Steine noch immer schwarz. Die Nadeln der Tannen sind braun bis in die Höhe, der Lavendelstrauch an der Einfahrt: farblos vom Feuer. Die ehrenamtliche Flüchtlingshelferin kann immer noch nicht fassen, dass Unbekannte vor gut einem Monat mitten in der Nacht ihren ausgebauten Bus anzündeten. Direkt neben ihrem Haus in dem 2000-Einwohner-Dorf Neuhardenberg in Brandenburg. Hinter der Brandstiftung vermutet auch das Innenministerium ein politisches Motiv.

man schaue sich den Bus an.
Ein uralter schäbiger T4, wahrscheinlich weit über 10 Jahre alt, gammeliger Zustand, Rostspuren klar erkennbar.

Ich hätte da eine etwas andere "Vermutung" als das brandenburger Linkenministerium was den Täter betrifft.


"Ich hörte irgendwas und dann wurd's hell", sagt Hannah Herzog, die ihren wirklichen Namen nicht nennen mag. "Ich weckte meinen Mann und sagte, irgendwas ist komisch. Dann brannte der Bus lichterloh."

Seltsam, auf dem Foto schaut es so aus als wäre der Bus möglichst weit weg vom Haus weggeparkt.
Komisch auch, dass sie "etwas hörte", dann wurde es hell (aha) und dann "brannte es lichterloh".


Was von dem Wagen übrig blieb, mit dem das Ehepaar noch zwei Tage vor dem Brand im Urlaub war, zeigen Fotos: der Motorraum ausgebrannt, der Lack vom Feuer zerfressen. "Das war ein schwarzer Tag", sagt Herzog. "Als die Schrottfirma ihn abholte, war es einfach traurig. Es war, als wäre eine Leiche abtransportiert worden."

Seltsam, dass unsere "Fluchthelfer" in den Urlaub fahren, wo doch so viel zu helfen ist!



Das Bundesinnenministerium sieht einen Trend: Es beobachtet mehr Straftaten gegen Flüchtlingshelfer. Es liegen zwar keine Fallzahlen zu solchen Delikten vor, wie eine Sprecherin auf Anfrage mitteilt. Aber Bedrohungen, Beleidigungen, Körperverletzungsdelikte und Sachbeschädigungen im Zusammenhang mit der Asylthematik nehmen zu.

Und warum liegen denn "keine Fallzahlen vor"? -
Weil dann der Bürger die ganze Lächerlichkeit mitbekommen würde. Es gab nämlich bisher noch überhaupt keine "Körperverletzungen" gegen Asylhelfer, und die Sachbeschädigungen sind in den meisten Fällen durch Flüchtlinge selber verursacht.
Übrig bleiben dann ganz schlimme Beleidigungen wie "Schleich Di, Du blöder Hund..."


Kürzlich berichtete die "Süddeutsche Zeitung" über einen Bielefelder Fotografen, der eine Morddrohung in seinem Briefkasten fand, weil er mit Fotokalendern Geld für Flüchtlinge sammelt.

Da will wohl jemand sein Geschäft ankurbeln.
Kauft alle die Kalender dieses tapferen mutigen Mannes, er wird von Neonazis mit dem Tode bedroht!

http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextremismus-kuck-nach-koeln-1.2714112

Witzig ist vor allem, dass sich der "Morddroher" die Mühe macht und erst einen Kalender kauft, diesen dann zerreist und eine Todesdrohung raufschreibt.
Und das obligatorische "Hakenkreuz" darf natürlich auch nicht fehlen...

Der Fotograf sagt im Interview:
"Aber es wird wohl schwer, den Täter zu finden. Ich habe keine Ahnung, wer es gewesen sein könnte."
Jaja sei unbesorgt, die werden den wahren Täter schon nicht finden! Da haben die gar kein Interesse dran.


Rechte Szene schreckt vor Gewalt nicht zurück

Das Beispiel Brandenburg zeigt: In den Jahren 2010 bis 2013 wurden dem Landeskriminalamt keine, 2014 zwei Straftaten gegen Flüchtlingshelfer gemeldet. In diesem Jahr waren es bis Ende September 2015 bereits 16. "Das ist auch ein Ausdruck dafür, dass die rechte Szene die steigenden Asylbewerberzahlen für ihre Propaganda instrumentalisiert und dabei im Zweifel auch vor Gewaltanwendung nicht zurückschreckt", sagt eine Sprecherin des Innenministeriums. Die Polizei ermittele intensiv und führe Sicherheitsgespräche mit Betroffenen – vereinzelt würden Schutzmaßnahmen angeordnet.

Ihr findet zwar die Täter nie oder wenn dann veröffentlicht ihr sie nie, aber ihr wisst natürlich dass dahinter die "rechte Szene" steckt?
Ich habe eine Mail an das Innenministerium geschickt mit der Bitte diejenigen "Gewalttaten" die erwiesenermassen (Verurteilung vor einem Gericht) von der "rechten Szene" ausgegangen sind. Da bin ich mal gespannt was diese Lügner darauf antworten werden...


Dass sich die Gewalt mittlerweile nicht mehr ausschließlich gegen Flüchtlinge, sondern auch gegen ihre Unterstützer richtet, hat zuletzt der Messerangriff auf die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker gezeigt. Auch Polizisten oder Mitarbeiter von Hilfsorganisationen gerieten bereits zwischen die Fronten.

Reker ist einfach nur eine Politikerin. Sie ist keine klassische Helferin im Flüchtlingsheim. Die Tatsache dass diese Frau jetzt als "Unterstützerin" herhalten muss zeigt mir, dass es andere Angriffe wohl nicht gegeben hat.
Dann der Satz "Gewalt nicht mehr ausschliesslich gegen Flüchtlinge". Es wird nicht eine einzige "Gewalltat" gegen Flüchtlinge der "rechten Szene" benannt. Weil es sie nicht gibt. Dass dagegen schon einige Flüchtlinge von ihersgleichen brutal getötet wurden dieses Jahr: who cares?


Und plötzlich trifft es auch Ehrenamtliche. "Vielleicht waren wir zu naiv", sagt Herzog. Das Ehepaar aus Baden-Württemberg zog vor drei Jahren nach Neuhardenberg, baute sich dort ein Idyll auf. Das Wohnhaus steht schräg gegenüber von Plattenbauten in Pentagon-Form, in denen mittlerweile mehr als 300 Flüchtlinge wohnen. Die Herzogs knüpften Kontakte in der Nachbarschaft, sind seit 2013 Teil der Flüchtlingsinitiative Willkommenskreis. Mittlerweile machten sie "alles, alles, alles" für die Flüchtlinge, das sei zeitweise anstrengend, aber auch sehr erfüllend. "Ich könnt's mir gar nicht mehr anders denken",


Warum habt ihr dannZeit in den Urlaub zu fahren?



Plötzlich notierten schwarz Gekleidete die Nummernschilder
Der Campingbus stand vor ihrer Haustür, als Unbekannte ihn anzündeten. Die Polizei geht von einem politischen Motiv aus© dpa Der Campingbus stand vor ihrer Haustür, als Unbekannte ihn anzündeten. Die Polizei geht von einem politischen Motiv aus

Angefeindet wurde das Ehepaar wegen seines Engagements nicht. Doch bei einer Benefizveranstaltung tauchten plötzlich ganz in schwarz gekleidete junge Männer auf, die sonst vor allem vor dem Supermarkt im Ort rumhängen. Sie notierten die Nummernschilder der Besucher des Konzerts. Das fiel ihnen auf. Aber dass jemand ihren Bus in Brand stecken würde, das konnten sich die Eheleute Herzog nicht vorstellen.

Habt ihr genau hingeschaut, vielleicht hatte einer von Ihnen ein Schlangentatoo?
Eine seltsame Methode, sich die Nummernschilder aufschreiben um es dann Wochen später anzuzünden?
Waren vielleicht die "ganz in schwarz gekeideten Männer" einfach nur Anwohner deren Parkplätze zugestellt wurden?



Hannah Herzog fragt sich, welche Botschaft hinter dem Anschlag steckt. "Die Unterstützung der Flüchtlinge will ich auf keinen Fall aufgeben", betont sie. Doch der Vorfall hat sie verändert. "Man guckt anders, man ist misstrauischer, das ist schade, eigentlich bin ich nicht sehr ängstlich." Und der Fall zeigt, wie schwierig es ist, solche Taten aufzuklären – aus "ermittlungstaktischen Gründen" wollte das Innenministerium keine Details zum Stand der Ermittlungen nennen.

Jaja warum wohl???


Die eigene Verwundbarkeit macht das Ehepaar aber noch stärker zu Verbündeten mit den Schutzsuchenden: Hannah Herzog sei schockiert und beeindruckt zugleich gewesen, wie sensibel die Flüchtlinge nach dem Brand reagiert hätten. "Das ist passiert, weil ihr uns helft", habe einer der sieben, acht Flüchtlinge gesagt, die nach dem Anschlag zu den beiden kamen. "Wir teilen die Ohnmacht mit den Flüchtlingen: Wir haben zwar keine Fluchtgeschichte, aber von der emotionalen Seite sitzen wir im gleichen Boot."

Also auch jemand der sich unberechtigt Leistungen durch das Vorspiegeln falscher Tatsagen ergaunert, wie es die Flüchtlinge machen?
Meinen sie das mit "wir sitzen im selben Boot"?
Hofft man auf Spendengelder für einen neuen VW - Bus, damit der nächste Campingurlaub dieser Aussteiger gesichert ist?

Fortuna
11.11.2015, 19:08
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/fl%C3%BCchtlingshelfer-paar-wird-opfer-von-brandanschlag/ar-CCb1iq?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

seit zu Tränen gerührt...:D

Ich stelle mir die Frage, haben diese Leute zuviel Geld und müssen keiner normalen beruflichen Tätigkeit nachgehen ? Oder spielt uns die Lügenpresse wieder ein Märchen vor ????? Ein Märchen von absoluter Hingabe und Aufopferung für die islamischen Eroberer auf NeuDeutsch Refugees genannt ????

Ein normaler Mensch würde sich nicht opfern, selbst ein Devotling würde es vorziehen sich von einer Domina zwei Stunden lang verprügeln zu lassen als sein letztes Hemd für Refugees zu geben.

Ich denke eher man will uns ins Gewissen reden, wie böse und gefährlich die rechten sind - und dass der geistiger Brandstifter PEGIDA ist und die Lügenpresse des Axel Springer Konzerns gibt sich voll und ganz dem Element hin.

Vor allen normale Menschen würden wenn Sie Geld haben und Freizeit haben, lieber ihre Freizeit mit Angeln Spazieren, Thermalbad Besuchen und anderen Dingen widmen als sich diesem Refugee Fetisch hinzugeben.

Aber perverse mag es wohl in allen Fachrichtungen geben.

Wenn eine alte Karre abbrennt zahlt die Teilkasko gut.

Filofax
11.11.2015, 19:12
Umgekehrt brennen deutlich mehr Autos die von Zecken angezündet werden, was keine Sau interressiert. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, vorstellen kann ich mir es schon das es so gelaufen ist wie geschildert. Es wird halt nur aufgebläht um die Nazikeule schwingen zu können.


Schalte mal dein Gehirn ein Breausepaul.

Warum sol jetzt gerade genau jemand diesen uralten schäbigen Bus eines total unbekannten kleinen "Fluchthelfers" anzünden?

Ich bin mir fast sicher, die Leute haben den Bus selber angekokelt.
Spricht eigentlich alles dafür!

brausepaul
11.11.2015, 21:22
Gründe dafür gibt es viele:
- Mediengeilheit (Talkshow) und Kampf gegen Rechts
- Versicherungsbetrug, evtl. kündigte sich ein Motorschaden auf der Urlaubs-Rückreise bei der alten Karre an?
- Nachbar, der sich angepisst fühlt, besser kann der von sich gar nicht ablenken da sich alle auf den "Nazi" stürzen, Gelegenheit war günstig
- Zecken, auch die können sich durch Besserwessis angepisst fühlen. Da sofort gegen Rechts ermittelt wird, gleiche Ablenkung wie beim Nachbarn
- Spendenerhoffung für ne neue Karre, sind ja nicht billig die Bullis.
- tatsächlich "Rechte"

Was ich komisch finde, warum wurde die Karre zum Schrottplatz geschleppt und nicht beschlagnahmt um die genaue Brandursache/Ausbruchsort festzustellen? Es gab keine Anzeichen von Fremdenfeindlichkeit im Ort. Der "Nazi" pöbelt erstmal rum, Anfeindungen gegen die Typen und gegen die Flutschies, irgendwann gibt es mal was aufs Maul. Das scheint es nicht gegeben zu haben, sonst hätte das 1000% im Artikel gestanden. Das Autos einfach so angezündet werden ist eher linkslastig. Natürlich ist es möglich das es "Nazis" waren, mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:6. Obwohl es keine konkreten Anhaltspunkte gibt, wird sofort eine "Nazi"-Tat unterstellt, untermalt mit Bildern von Pegida.

Das Ding stinkt, meine Meinung.

Odin
11.11.2015, 21:55
Kranke Perverse.

Shahirrim
11.11.2015, 22:01
Kranke Perverse.

Heil Odin.

Besser kann man es nicht schreiben.

Olli
11.11.2015, 22:04
Du mußt weiterlesen, im nächsten Satz wird es klarer: "das sei zeitweise anstrengend, aber auch sehr erfüllend." :crazy:





...vielleicht hat sie "alles,alles,alles..." nicht gut genug gemacht ..! :D