Vollständige Version anzeigen : Unser Bundesgauckler: Deutschland wird ein offenes Land bleiben
black_swan
10.11.2015, 09:52
http://www.bz-berlin.de/berlin/umland/gauck-deutschland-wird-ein-offenes-land-bleiben
Einst sagte er, die Möglichkeiten seien "endlich" nun ruderte IM "Larve" zurück und sagte Deutschland muss und wird ein offenes Land bleiben.
Mir war damals bei seiner Wahl schon kotzübel...erstmalig haben alle Parteien von der Linke bis zu der FDP sich für GAUCK ausgesprochen - früher war es so dass jede Partei seinen eigenen Favourieten hatte.
https://www.umzug-easy.de/ratgeber/umzug-lkw.html
Viel mehr fällt mir nicht mehr ein.
Flüchtling
10.11.2015, 10:03
Gauck spricht für fast alle Deutschen. 85 % Konsens. Wie es bislang nur Richard von Weizenbier gelang.
http://www.bz-berlin.de/berlin/umland/gauck-deutschland-wird-ein-offenes-land-bleiben
Einst sagte er, die Möglichkeiten seien "endlich" nun ruderte IM "Larve" zurück und sagte Deutschland muss und wird ein offenes Land bleiben.
Mir war damals bei seiner Wahl schon kotzübel...erstmalig haben alle Parteien von der Linke bis zu der FDP sich für GAUCK ausgesprochen - früher war es so dass jede Partei seinen eigenen Favourieten hatte.
Bundespräsident Joachim Gauck hat vor indischen Schülern für die Zuwanderung nach Deutschland geworben. "Wir haben Platz in Deutschland".http://www.welt.de/politik/ausland/article124661961/Gauck-lockt-Inder-Wir-haben-Platz-in-Deutschland.html
black_swan
10.11.2015, 10:44
http://www.welt.de/politik/ausland/article124661961/Gauck-lockt-Inder-Wir-haben-Platz-in-Deutschland.html
Bei PEGIDA gab es einen Galgen wo drauf stand "Reserviert für Merkel - Reserviert für Garbiel"...ich sollte auch so einen Galgen bauen und schreiben..."Reserviert für GAUCK"...:Nazi:
Bei PEGIDA gab es einen Galgen wo drauf stand "Reserviert für Merkel - Reserviert für Garbiel"...ich sollte auch so einen Galgen bauen und schreiben..."Reserviert für GAUCK"...:Nazi:Den Aufwand kannst Du Dir sparen, da Politclowns, -Marionetten nachwachsen ---> Klick!
(https://de.wikipedia.org/wiki/Hydra_(Mythologie))
moishe c
10.11.2015, 10:50
Gauck spricht für fast alle Deutschen. 85 % Konsens. Wie es bislang nur Richard von Weizenbier gelang.
Wir merken uns mal eines:
Sämtliche auf Grund einer Täuschung oder eines Betruges vom Getäuschten/Betrogenen vorgenommenen Rechtsgeschäfte sind unwirksam! Eine der Rechtsnormen, die tatsächlich mal mit dem allgemeinen Rechtsempfinden im Volk übereinstimmen!
Und der Getäuschte/Betrogene ist so zu stellen, als ob er diese Rechtsgeschäfte niemals vorgenommen hätte!
ALLES verstanden?
Wirklich ALLES?
Flüchtling
10.11.2015, 10:54
ALLES verstanden?
Wirklich ALLES?
Meine zynische Ironie auch?
Sechserpack
10.11.2015, 11:10
Bei PEGIDA gab es einen Galgen wo drauf stand "Reserviert für Merkel - Reserviert für Garbiel"...ich sollte auch so einen Galgen bauen und schreiben..."Reserviert für GAUCK"...:Nazi:
Könnt Ihr "Galgenbauer" vielleicht diesen kranken Mist für Euch behalten? Nicht zuletzt Ihr seid es nämlich, die den Ruf aller wirklich besorgten Bürger/-innen in unserem Land ruinieren, und wegen Euch werden wir in die rechte Ecke gestellt. Nebenbei liefert Ihr der linksliberalen Presse auch immer wieder noch kostenlos Munition. Denkt mal darüber nach!!!
[MIDNIGHT MOVER]
10.11.2015, 11:12
Könnt Ihr "Galgenbauer" vielleicht diesen kranken Mist für Euch behalten? Nicht zuletzt Ihr seid es nämlich, die den Ruf aller wirklich besorgten Bürger/-innen in unserem Land ruinieren, und wegen Euch werden wir in die rechte Ecke gestellt.
Genau :haha:
black_swan
10.11.2015, 11:14
Könnt Ihr "Galgenbauer" vielleicht diesen kranken Mist für Euch behalten? Nicht zuletzt Ihr seid es nämlich, die den Ruf aller wirklich besorgten Bürger/-innen in unserem Land ruinieren, und wegen Euch werden wir in die rechte Ecke gestellt. Nebenbei liefert Ihr der linksliberalen Presse auch immer wieder noch kostenlos Munition. Denkt mal darüber nach!!!
Ich verstehe was Du meinst, provoziert wird auch von der Linken und der Lügenpresse, zum Beispiel diesen Clown der bei der AFD Demo mitgelaufen ist und das ganze lächerlich machen wollte...blamieren tun sich andere ..aber du hast Recht dass man aufpassen muss dass nicht bezahlte Provokateure eine Sache für die man kämpft damit erst recht in eine kriminelle Ecke drückt....bei GAUCK bin ich einfach stink sauer und werde deswegen keinen Galgen bauen...:D
aber meine Gedanken seien eingehend frei ....Es ist einfach zum Kotzen wie Politiker straflos dieses Land ruinieren dürfen.
Wir brauchen einen ORBAN für Deutschland !!!!
Jetzt weiss ich warum man die FDP kalt gestellt hat - Steuerzahlerverteidiger..Wo bleibt der Bundesrechnungshof und der Bund der Steuerzahler mit heftiger Gegenwehr ?????
Schlummifix
10.11.2015, 11:18
Gauck gehört einfach ins Pflegeheim, nicht in die Politik.
Er erinnert stark an den senilen Hindenburg.
Ich bin wirklich für eine Altersobergrenze für Amtsträger, von sagen wir 60.
Jetzt haben wir so einen alten Sabberkopf, der meint für die Jugend sprechen zu dürfen.
Sabbelkopp.
Glaubst du eigentlich den Mist, den du hier schreibst ?
Sechserpack
10.11.2015, 11:50
Ich verstehe was Du meinst, provoziert wird auch von der Linken und der Lügenpresse, zum Beispiel diesen Clown der bei der AFD Demo mitgelaufen ist und das ganze lächerlich machen wollte...(...)
Stimmt, das war ein freier RTL-Mitarbeiter - siehste mal, auf welchem Niveau am Rhein Nachrichten produziert werden. Und das nicht nur auf der schääl sick in Deutz, sondern auch linksrheinisch am Wallraffplatz...
(...)..aber du hast Recht dass man aufpassen muss dass nicht bezahlte Provokateure eine Sache für die man kämpft damit erst recht in eine kriminelle Ecke drückt.... (...)
So ist es. Die Macht solcher Bilder kann verheerend sein.
(...) bei GAUCK bin ich einfach stink sauer und werde deswegen keinen Galgen bauen...:D aber meine Gedanken seien eingehend frei ...
Ich auch nicht, und ich bin auch sauer auf ihn.
"Pack" hängt halt gerne schnell... also nicht wundern das es Galgen gibt...(wie man in den Wald rein ruft so schallt es raus)
Ist der nicht bei seinen Beht.- und Bettschwestern zum Suff bei der sogenannten Synode?
Sprecher
10.11.2015, 18:50
Nicht für die Deutschen, für die Kartoffeln. Das ist ein riesiger Unterschied. Kartoffeln sind ja auch zutiefst beleidigt wenn man sie als "Deutsche" bezeichnet. Kartoffeln fühlen sich als Europäer, Weltbürger und Lokalpatrioten aber ganz sicher nicht als Deutsche.
Sprecher
10.11.2015, 18:54
Och, der Arme wird in die "rechte Ecke" gestellt. Mimimi.
Beiträge wie deiner bestärken mich nur darin noch mehr "kranken Mist" zu verbreiten damit ihr bürgerlichen Feiglibge, Halblinge und Weicheier die Nazikeule noch viel öfters übergebraten bekommt. Ihr jämmerlichen Opfer! Wegen solchen erbärmlichen Jammerlappen wie dir stehen wir da wo wir stehen.
Schauen wir in die Geschichte, dann stellen wir fest, dass die Grundlagen bundesrepublikanischer Staatlichkeit - Parlamentarische Demokratie, liberaler Konstitutionalismus, Sozialstaatlichkeit, WK2, Israel - ohne Blut, u.a. auch dem von Politikern, gar nicht denkbar sind.
Shahirrim
10.11.2015, 18:56
Und von der "linksliberalen" Presse scheinst du lieb gehabt werden zu wollen. Warum sonst ist dir deren Meinung so wichtig? :D
Sprecher
10.11.2015, 18:57
Gauck gehört einfach ins Pflegeheim, nicht in die Politik.
Er erinnert stark an den senilen Hindenburg.
Ich bin wirklich für eine Altersobergrenze für Amtsträger, von sagen wir 60.
Jetzt haben wir so einen alten Sabberkopf, der meint für die Jugend sprechen zu dürfen.
Nö tut er nicht. Hindenburg war nicht so ein verräterisches Arschloch.
Sprecher
10.11.2015, 18:58
Und von der "linksliberalen" Presse scheinst du lieb gehabt werden zu wollen. Warum sonst ist dir deren Meinung so wichtig? :D
Ein "ja, aber-Nazi". Mit sowas wischen die Gutmenschen den Fussboden. Zurecht. Wie mich diese Waschlappen ankotzen.
Schwabenpower
10.11.2015, 19:01
Ich sitze schon den ganzen Abend in der rechten Ecke. Muß ich mich jetzt schämen?
Wolf Fenrir
10.11.2015, 19:02
PS: Die NPD hatte einen eigenen Kandidaten !
Rumburak
10.11.2015, 19:03
Ohhh, willst du nicht in die böse rechte Ecke? Magst ein Keks?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/b00321b4ntd5glxz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Rolf1973
10.11.2015, 19:14
Nazi bist Du schon, wenn Du Deutschland erhalten möchtest und den Untergang der Heimat nicht lauthals bejubelst. Quatsch, eigentlich bist Du
schon als Brauner enttarnt, wenn Du nicht stramm links bist, Nazi ist, wer Pegida und AfD nicht zusammengeknüppelt sehen möchte. Die Sache
mit den Galgen wird sinnlos aufgebauscht, denn einerseits dürfen Linke ungestraft hetzen, wie sie wollen und andererseits-was glaubst Du, wie
in besseren Zeiten das Tun von Merkel, Gabriel und dem Rest der Gang geahndet worden wäre? Richtig-mit dem Tod! Und das wäre nicht unmen-
schlich, sondern voll und ganz verdient! Diese "Regierung" treibt den Genozid an einem ganzen Volk voran. Wäre es da nicht besser, die Deutschen
würden den Spieß umdrehen? Und Du regst Dich angesichts unserer verzweifelten Lage über wütende Demonstranten und kleine Bastelarbeiten auf?!
Hast Du sie noch alle? Wenn Du Dir bloß Sorgen machst, Du könntest der Hetzpresse Munition liefern, dann kannst Du eigentlich nur zwei Dinge tun:
1. Im Sessel hocken, während andere auf die Straße gehen, 2. Maul halten!
Wolf Fenrir
10.11.2015, 19:18
Könnt Ihr "Galgenbauer" vielleicht diesen kranken Mist für Euch behalten? Nicht zuletzt Ihr seid es nämlich, die den Ruf aller wirklich besorgten Bürger/-innen in unserem Land ruinieren, und wegen Euch werden wir in die rechte Ecke gestellt. Nebenbei liefert Ihr der linksliberalen Presse auch immer wieder noch kostenlos Munition. Denkt mal darüber nach!!!Gäbe es keine rechts - national denkenden Menschen in D, gäbe es keine PEGIDA Bewegung und Gruppierungen ( Parteien wie AfD und NPD ) die den Unmut in die Gehirngewaschene BRD Öffentlichkeit und auf die Ostdeutschen Straßen bringen, hätte niemand in D mitbekommen das D mit 200 Kmh auf eine massive Stahlwand zu rast.
Also hör auf dumm zu Meckern Schlaf weiter, aber besser schleiß dich an ... !
Hrafnaguð
10.11.2015, 19:29
Ich sitze schon den ganzen Abend in der rechten Ecke. Muß ich mich jetzt schämen?
Dreh dich einfach um 180°. Dann sitzte in der linken Ecke und alles ist wieder gut.
Sie werden dich wieder lieben!
gurkenschorsch
10.11.2015, 19:29
Dieser Gauck-Heini kann es nicht mal lassen, in der Kondolenzrede für Altkanzler Schmidt von seiner elendiglichen "Freiheit" zu palavern...
Schwabenpower
10.11.2015, 19:33
Dreh dich einfach um 180°. Dann sitzte in der linken Ecke und alles ist wieder gut.
Sie werden dich wieder lieben!
Dann gucke ich aber gegen die Wand :(
Außerdem, wenn mein Nachbar erfährt, daß ich links geworden bin, erschlägt der mich. Ich könnte es ihm nicht mal verdenken
Hrafnaguð
10.11.2015, 19:37
Dann gucke ich aber gegen die Wand :(
Außerdem, wenn mein Nachbar erfährt, daß ich links geworden bin, erschlägt der mich. Ich könnte es ihm nicht mal verdenken
Denk einfach an Thälmann. Der würde die ganzen heutigen Kulturmarxisten entweder füsilieren oder in den Gulag werfen lassen, von den ganzen "Religion ist Meth für den Araber" Kulturbereicherer-Spastis mal ganz zu schweigen...und vor die Wand glotzen ist manchmal recht segensreich und entspannend:
http://www.emptymindfilms.com/wp-content/uploads/2013/08/zen-mind-preview720.jpg
Schwabenpower
10.11.2015, 19:42
Denk einfach an Thälmann. Der würde die ganzen heutigen Kulturmarxisten entweder füsilieren oder in den Gulag werfen lassen, von den ganzen "Religion ist Meth für den Araber" Kulturbereicherer-Spastis mal ganz zu schweigen...und vor die Wand glotzen ist manchmal recht segensreich und entspannend:
http://www.emptymindfilms.com/wp-content/uploads/2013/08/zen-mind-preview720.jpg
Meine Wand muß aber gestrichen werden :(
Da gucke ich lieber in den Wald und bleibe rechts :basta:
Hrafnaguð
10.11.2015, 20:05
Meine Wand muß aber gestrichen werden :(
Da gucke ich lieber in den Wald und bleibe rechts :basta:
Du glotzt in einen schönen Wald wenn Du rechts sitzt?
Ökofaschist! :ätsch: ....oder noch schlimmer: Grüner!
Schwabenpower
10.11.2015, 20:08
Du glotzt in einen schönen Wald wenn Du rechts sitzt?
Ökofaschist! :ätsch:
Ja, es gab Ärger, als ich anfing ihn abzuholzen. Ich wollte freien Blick auf den See haben. Das nächste mal nehme ich ein elektrisches Fichtenmoped, die sind nicht so laut
Sechserpack
11.11.2015, 10:32
Nazi bist Du schon, wenn Du Deutschland erhalten möchtest und den Untergang der Heimat nicht lauthals bejubelst. Quatsch, eigentlich bist Du
schon als Brauner enttarnt, wenn Du nicht stramm links bist... (...)
Bis hierhin d´accord
(...)...was glaubst Du, wie in besseren Zeiten das Tun von Merkel, Gabriel und dem Rest der Gang geahndet worden wäre? Richtig-mit dem Tod! Und das wäre nicht unmen-
schlich, sondern voll und ganz verdient! (...) Hast Du sie noch alle?
Ich frag mich ernsthaft, wer sie hier noch alle hat.
(...)...Maul halten!
Tu ich jetzt. Und Du geh wieder Galgen bauen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.