PDA

Vollständige Version anzeigen : Der geistige Bruder von Erich Mielke will Terror gegen die AFD und Pegida



Abendländer
10.11.2015, 03:46
Gerd Mielke - dieser menschliche Müllhaufen will eine Kriminalisierung der AFD und Pegida erreichen. "Man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des ‘Packs’ durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde".
Man bedenke - dieser Abschaum ist Politikwissenschaftler an der Mainzer Uni.
Ist es da ein Wunder, daß zahlreiche Studenten ins kriminelle Milieu abdriften und terroristische Ambitionen bekommen?
Dieser Mensch hat den größmöglichen Widerstand verdient.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/interview-mit-manizer-politikwissenschaftler-gerd-mielke-afd-ist-speerspitze-der-pegida-subkultur/-/id=1682/did=16440736/nid=1682/1f3r3i9/index.html

Truitte
10.11.2015, 04:38
Gerd Mielke - dieser menschliche Müllhaufen will eine Kriminalisierung der AFD und Pegida erreichen. "Man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des ‘Packs’ durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde".
Man bedenke - dieser Abschaum ist Politikwissenschaftler an der Mainzer Uni.
Ist es da ein Wunder, daß zahlreiche Studenten ins kriminelle Milieu abdriften und terroristische Ambitionen bekommen?
Dieser Mensch hat den größmöglichen Widerstand verdient.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/interview-mit-manizer-politikwissenschaftler-gerd-mielke-afd-ist-speerspitze-der-pegida-subkultur/-/id=1682/did=16440736/nid=1682/1f3r3i9/index.html

Bei solchen Vorstellungen eines sogenannten Wissenschaftlers fragt man sich, wann ein solcher die Forderung aufwirft “Pack” in Lager zu internieren um ihnen die Politik, notwendigenfalls mit Gewalt einzubläuen?
Heil Merkel!

Sportsman
10.11.2015, 04:58
Bei solchen Vorstellungen eines sogenannten Wissenschaftlers fragt man sich, wann ein solcher die Forderung aufwirft “Pack” in Lager zu internieren um ihnen die Politik, notwendigenfalls mit Gewalt einzubläuen?
Heil Merkel!

Ist doch schon passiert, ganz offiziell: EU-Toleranzpapier

EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende

https://medienredaktion.wordpress.com/2013/12/30/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/

Rikimer
10.11.2015, 05:55
Gerd Mielke - dieser menschliche Müllhaufen will eine Kriminalisierung der AFD und Pegida erreichen. "Man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des ‘Packs’ durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde".
Man bedenke - dieser Abschaum ist Politikwissenschaftler an der Mainzer Uni.
Ist es da ein Wunder, daß zahlreiche Studenten ins kriminelle Milieu abdriften und terroristische Ambitionen bekommen?
Dieser Mensch hat den größmöglichen Widerstand verdient.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/interview-mit-manizer-politikwissenschaftler-gerd-mielke-afd-ist-speerspitze-der-pegida-subkultur/-/id=1682/did=16440736/nid=1682/1f3r3i9/index.html

Ich habe mir erlaubt das Ganze graphisch aufzufrischen:

http://fs5.directupload.net/images/151109/kf3npwc9.png

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-wir-sind-nicht-davor-gefeit-dass-wir-einmal-einen-schuft-unter-uns-haben-wenn-ich-das-schon-jetzt-erich-mielke-102575.jpg

Chronos
10.11.2015, 06:22
Erstaunlich, wie auf diesen Gesinnungsterrorist der Brecht'sche Spruch passt, den doch sonst seine geistig verwirrten Kumpane von Links bis zur Antifa als Credo vor sich her tragen wie eine Monstranz:

"Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch."

Carl von Cumersdorff
10.11.2015, 06:28
Gerd Mielke - dieser menschliche Müllhaufen will eine Kriminalisierung der AFD und Pegida erreichen. "Man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des ‘Packs’ durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde".
Man bedenke - dieser Abschaum ist Politikwissenschaftler an der Mainzer Uni.
Ist es da ein Wunder, daß zahlreiche Studenten ins kriminelle Milieu abdriften und terroristische Ambitionen bekommen?
Dieser Mensch hat den größmöglichen Widerstand verdient.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/interview-mit-manizer-politikwissenschaftler-gerd-mielke-afd-ist-speerspitze-der-pegida-subkultur/-/id=1682/did=16440736/nid=1682/1f3r3i9/index.html


PISA hat ja gezeigt, wo unsere Bildungsstruktur hingewandelt ist. Wer ist Gerd Mielke? Was ist Uni Mainz? Da lachen Studenten und Professoren aus Harvard nur.

Mütterchen
10.11.2015, 06:37
Ich bin schon ziemlich fassungslos, solche Äußerungen sind wirklich harter Tobak und die finden nicht mal ein sonderliches Echo, etwa in den Medien.
Wenn der Mensch in der Staatskanzlei gearbeitet hat, wir mir Wikipedia erzählt und dort Leiter der Abteilung „Grundsatzfragen und Regierungsplanung" war, darf ich ja schon fast davon ausgehen, dass er auch in diesem Interview Parteipolitik äußert. Und dann spricht er vonder AfD als Schmuddel- und Pack-Lager?

Mütterchen
10.11.2015, 06:41
PISA hat ja gezeigt, wo unsere Bildungsstruktur hingewandelt ist. Wer ist Gerd Mielke? Was ist Uni Mainz? Da lachen Studenten und Professoren aus Harvard nur.

So witzig finde ich das nicht, denn wieso sucht sich der Sender denn diesen Interviewpartner aus? Worüber gesprochen wird und wie in etwa die Meinung des Interviewpartners aussieht, muss dem Sender ja bekannt sein. Jetzt darf ich mich fragen: soll das Interview aufrütteln oder einschüchtern?

Deutschmann
10.11.2015, 06:44
Gerd Mielke - dieser menschliche Müllhaufen will eine Kriminalisierung der AFD und Pegida erreichen. "Man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des ‘Packs’ durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde".
Man bedenke - dieser Abschaum ist Politikwissenschaftler an der Mainzer Uni.
Ist es da ein Wunder, daß zahlreiche Studenten ins kriminelle Milieu abdriften und terroristische Ambitionen bekommen?
Dieser Mensch hat den größmöglichen Widerstand verdient.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/interview-mit-manizer-politikwissenschaftler-gerd-mielke-afd-ist-speerspitze-der-pegida-subkultur/-/id=1682/did=16440736/nid=1682/1f3r3i9/index.html

Nein. Dieser Mensch gehört wegen Aufruf zur Gewalt angeklagt.

Chronos
10.11.2015, 06:50
So witzig finde ich das nicht, denn wieso sucht sich der Sender denn diesen Interviewpartner aus? Worüber gesprochen wird und wie in etwa die Meinung des Interviewpartners aussieht, muss dem Sender ja bekannt sein. Jetzt darf ich mich fragen: soll das Interview aufrütteln oder einschüchtern?
Diese Frage beleuchtet einen der Aspekte des Begriffs "Lügenpresse", der in einem anderen Strang kontrovers diskutiert wird.

Genau diese Auswahl von Interviewpartnern ist eine sehr gezielte Masche, um die Stimmung im Lande zu manipulieren.

Man lügt nicht einfach nur plump. Nein, man sucht ganz gezielt nach Protagonisten als Trägern und Exponenten der offiziellen Regierungsmeinung. Man lässt ausgesuchte, an der Organisation des Senders oder des Verlages Unbeteiligte zu Wort kommen und erweckt somit den Anschein, dies sei doch eine neutrale Stimme des Volkes.

Wir werden immer mehr dieser Täuschungsversuche seitens der Medien erleben. Der neue elektronische Stürmer hat auf dem Titelblatt keinen SA-Mann in Uniform mehr, sondern einen Herrn mit gepflegtem Habitus, der mindestens so seriös wirkt wie der Onkel von der Hamburg-Mannheimer-Versicherung.

Helgoland
10.11.2015, 06:58
Genau diese Auswahl von Interviewpartnern ist eine sehr gezielte Masche, um die Stimmung im Lande zu manipulieren.

Besonders eindrucksvoll in Sachen Stimmungsmache war gestern die Auswahl der Gesprächspartner in "Hart aber fair".

Sprecher
10.11.2015, 07:06
Nein. Dieser Mensch gehört wegen Aufruf zur Gewalt angeklagt.

Gegen NPDler wrd schon seit Jahren derart repressiv vorgegangen ohne dass die Klientel die jetzt mit der AfD sympathisiert sich gross dran gestört hätte. Das kommt eben davon wenn man sich lieber von anderen Betroffenen distanziert statt mit diesen solidarisiert. Manch konservativer Spiessbürger, der immer gerne über diese "tumben Nazis" die Nase gerümpft hat und bei Haftstrafen gegen Leute wie Horst Mahler auch noch Beifall geklatscht hat braucht diese Art der Behandlung wohl um zur Besinnung zu kommen in was für einem verbrecherischen Staat wir tatsächlich leben.

Deutschmann
10.11.2015, 07:09
Gegen NPDler wrd schon seit Jahren derart repressiv vorgegangen ohne dass die Klientel die jetzt mit der AfD sympathisiert sich gross dran gestört hätte. Das kommt eben davon wenn man sich lieber von anderen Betroffenen distanziert statt mit diesen solidarisiert. Manch konservativer Spiessbürger, der immer gerne über diese "tumben Nazis" die Nase gerümpft hat und bei Haftstrafen gegen Leute wie Horst Mahler auch noch Beifall geklatscht hat braucht diese Art der Behandlung wohl um zur Besinnung zu kommen in was für einem verbrecherischen Staat wir tatsächlich leben.

Das haben die Linken den Rechten voraus. Die solidarisieren sich erst.
Und wie gegen die NPDler vorgegangen wird, dürften wohl die wenigsten wissen.

Sprecher
10.11.2015, 07:10
Ich bin schon ziemlich fassungslos, solche Äußerungen sind wirklich harter Tobak und die finden nicht mal ein sonderliches Echo, etwa in den Medien.
Wenn der Mensch in der Staatskanzlei gearbeitet hat, wir mir Wikipedia erzählt und dort Leiter der Abteilung „Grundsatzfragen und Regierungsplanung" war, darf ich ja schon fast davon ausgehen, dass er auch in diesem Interview Parteipolitik äußert. Und dann spricht er vonder AfD als Schmuddel- und Pack-Lager?

Wie gesagt, wenn es die NPD getroffen hat, fand die AfD-Klientel das stets ganz in Ordnung. Man hat sich höchstens darüber aufgeregt, dass gegen Linke nicht genauso repressiv vorgegangen wurde.

Flüchtling
10.11.2015, 07:23
Das hier

.... Im Gegenteil, man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des "Packs" durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.
zeigt höchst anschaulich die Gesinnung von Demokraten auf.
Und die Mehrheit der BRD-Bürger scheint dahinter zu stehen.

Jariko
10.11.2015, 07:42
Gerd Mielke - dieser menschliche Müllhaufen will eine Kriminalisierung der AFD und Pegida erreichen. "Man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des ‘Packs’ durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde".
Man bedenke - dieser Abschaum ist Politikwissenschaftler an der Mainzer Uni.
[..]

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/interview-mit-manizer-politikwissenschaftler-gerd-mielke-afd-ist-speerspitze-der-pegida-subkultur/-/id=1682/did=16440736/nid=1682/1f3r3i9/index.html

Hier sollen offensichtlich gezielt systemkritische Stimmen verunglimpft und politisch verfolgt werden. Solch Einschüchterungskampagnen sind nicht nur entlarvend und beschämend zugleich, sondern entsprechen exakt demselben Umgang mit Oppositionellen im Ausland, mit denen sich aber medial verbrüdert- und gleichzeitig die politische Führung eine Verletzung der Meinungsfreiheit angeprangert wird.

Carl von Cumersdorff
10.11.2015, 08:54
So witzig finde ich das nicht, denn wieso sucht sich der Sender denn diesen Interviewpartner aus? Worüber gesprochen wird und wie in etwa die Meinung des Interviewpartners aussieht, muss dem Sender ja bekannt sein. Jetzt darf ich mich fragen: soll das Interview aufrütteln oder einschüchtern?

Das ist alles ein geplantes Vorgehen der Innenminister, die überall ihre Hetzer aktiviert haben, um Andersdenkende einzuschüchtern und auszuschalten. Wir haben weder freie Presse noch freies Fernsehen. Alle werden durch die Politik gegeiselt, überwacht, unterwandert und auf Linie gebracht. Mich wundert so ein Spinner nicht mehr. Die gibt es haufenweise in den Schubladen der Gehirnwäschezentren der deutschen Medien. Wenn Menschen keine anderen Meinungen mehr zulassen wollen, dann schreien sie nach Diktatur, weil sie ihre Macht schwinden sehen. AfD heute zweistellig laut Lügenpresse!

black_swan
10.11.2015, 10:00
Gerd Mielke - dieser menschliche Müllhaufen will eine Kriminalisierung der AFD und Pegida erreichen. "Man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des ‘Packs’ durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde".
Man bedenke - dieser Abschaum ist Politikwissenschaftler an der Mainzer Uni.
Ist es da ein Wunder, daß zahlreiche Studenten ins kriminelle Milieu abdriften und terroristische Ambitionen bekommen?
Dieser Mensch hat den größmöglichen Widerstand verdient.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/interview-mit-manizer-politikwissenschaftler-gerd-mielke-afd-ist-speerspitze-der-pegida-subkultur/-/id=1682/did=16440736/nid=1682/1f3r3i9/index.html

Vor allem ist er auch eine Beleidigung für seinen Bruder...egal wie rot der Mielke gewesen ist ...immerhin waren die einige Stasi und NVA Führungsoffiziere wenigstens ein bisschen national eingestellt...und Mielke selber war jemand der die Kirchenheinis gehasst hatte und sagte, dass man diesem Lumpenpack nicht trauen sollte.

Tryllhase
10.11.2015, 10:06
Erstaunlich, wie auf diesen Gesinnungsterrorist der Brecht'sche Spruch passt, den doch sonst seine geistig verwirrten Kumpane von Links bis zur Antifa als Credo vor sich her tragen wie eine Monstranz:

"Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch."
Mit der Alleinschuld aller Westdeutschen, die schützend ihre Hand über ihre eigenen Täter hielten und die Umsetzung ostdeutscher Forderungen erfolgreich verhinderten. Westdeutschland- ein nie trocken gelegter politischer Verbrechersumpf!

Muninn
10.11.2015, 10:36
Nein. Dieser Mensch gehört wegen Aufruf zur Gewalt angeklagt.




Ich sehe hier einen Fall von Volksverhetzung. Der Herr ruft zu Willkührmaßnahmen gegen Teile der Bevölkerung auf.


Strafgesetzbuch (StGB)
§ 130 Volksverhetzunghttp://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html

Strandwanderer
10.11.2015, 10:43
Ich sehe hier einen Fall von Volksverhetzung. Der Herr ruft zu Willkührmaßnahmen gegen Teile der Bevölkerung auf.


Strafgesetzbuch (StGB)
§ 130 Volksverhetzung

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html


Das sehe ich genauso.

http://www.swr.de/-/id=15810118/property=gallery/pubVersion=2/width=648/9vst9e/Gerd%20Mielke,%20Politikprofessor%20der%20Uni%20Ma inz.jpg


Auch die Visage des staatlich besoldeten Hetzers spricht Bände!

Flüchtling
10.11.2015, 10:49
[...] Und wie gegen die NPDler vorgegangen wird, dürften wohl die wenigsten wissen.
Und selbst wenn Viele darüber viel mehr wüssten, sie würden solches Vorgehen begeistert
:appl::appl::appl::appl::appl::appl: beklatschen.

Deutschmann
10.11.2015, 10:49
Eigentlich ein Fall für: "BILD stellt an den Pranger"

laurin
10.11.2015, 11:06
Das sehe ich genauso.

http://www.swr.de/-/id=15810118/property=gallery/pubVersion=2/width=648/9vst9e/Gerd%20Mielke,%20Politikprofessor%20der%20Uni%20Ma inz.jpg


Auch die Visage des staatlich besoldeten Hetzers spricht Bände!

Der hat bestimmt schon viele E-Mails bekommen, ob er wohl ein Gläschen zuviel gezwitschert hat als er das äußerte.

Chronos
10.11.2015, 11:15
Mit der Alleinschuld aller Westdeutschen, die schützend ihre Hand über ihre eigenen Täter hielten und die Umsetzung ostdeutscher Forderungen erfolgreich verhinderten. Westdeutschland- ein nie trocken gelegter politischer Verbrechersumpf!
Achwas? Echt?

Ihr Kommunisten hattet wohl keine Verbrecher in euren eigenen Reihen, über die die allmächtige Partei ihre Hand schützend legte, oder was genau wolltest du mit deiner Unterstellung behaupten?

OneDownOne2Go
10.11.2015, 11:17
Mit der Alleinschuld aller Westdeutschen, die schützend ihre Hand über ihre eigenen Täter hielten und die Umsetzung ostdeutscher Forderungen erfolgreich verhinderten. Westdeutschland- ein nie trocken gelegter politischer Verbrechersumpf!

Und was sagt der Arzt sonst so? Kommst du durch, oder gewinnen am Ende doch die Gehirnfresser?

Strandwanderer
10.11.2015, 11:19
. . .

http://www.swr.de/-/id=15810118/property=gallery/pubVersion=2/width=648/9vst9e/Gerd%20Mielke,%20Politikprofessor%20der%20Uni%20Ma inz.jpg


Auch die Visage des staatlich besoldeten Hetzers spricht Bände!


Ein Bruder im Geiste ist dieser Feuilletonchef der "Zeit", der die deutschen Opfer "südländischer" Schläger verhöhnte:

(Kotztüten bereithalten!)



https://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs

Tryllhase
10.11.2015, 14:28
Und was sagt der Arzt sonst so? Kommst du durch, oder gewinnen am Ende doch die Gehirnfresser?
So, so. Dann beantworte mir mal drei Fragen:
1. Haben die Ostdeutschen nach der Wende die gesetzlichen Regelungen dafür geschaffen, dass alle Stasibelasteten, ohne Einzelfallprüfung, grundsätzlich aus dem öffentlichen Dienst zu entfernen sind? Ja oder nein?
2. Hat man in Westdeutschland diese Regelungen gröblichst missachtet, in dem man nicht nur die eigenen Stasi-Politiker im Amt beließ, sondern auch noch zusätzlich ostdeutsche Spitzel mit Jobs in hohen und allerhöchsten Funktionen versorgte, obwohl für einige von denen schwer belastete Spitzelberichte vorlagen? Ja oder nein?
3. Hat man in Westdeutschland erfolgreich verhindert, dass auf ostdeutschen Antrag unter Hinweis auf die Spitzeltätigkeit solche Täter entlassen wurden? ja oder nein?
Man sollte sich erst mal informieren, ehe man über Dinge schreibt, von welchen man nicht die geringste Ahnung hat!

Tryllhase
10.11.2015, 14:30
Achwas? Echt?

Ihr Kommunisten hattet wohl keine Verbrecher in euren eigenen Reihen, über die die allmächtige Partei ihre Hand schützend legte, oder was genau wolltest du mit deiner Unterstellung behaupten?
Es geht ausschließlich um die Zeit nach der Wende. Da gab es keine "Partei" mehr. Siehe oben.

OneDownOne2Go
10.11.2015, 14:38
So, so. Dann beantworte mir mal drei Fragen:
1. Haben die Ostdeutschen nach der Wende die gesetzlichen Regelungen dafür geschaffen, dass alle Stasibelasteten, ohne Einzelfallprüfung, grundsätzlich aus dem öffentlichen Dienst zu entfernen sind? Ja oder nein?
2. Hat man in Westdeutschland diese Regelungen gröblichst missachtet, in dem man nicht nur die eigenen Stasi-Politiker im Amt beließ, sondern auch noch zusätzlich ostdeutsche Spitzel mit Jobs in hohen und allerhöchsten Funktionen versorgte, obwohl für einige von denen schwer belastete Spitzelberichte vorlagen? Ja oder nein?
3. Hat man in Westdeutschland erfolgreich verhindert, dass auf ostdeutschen Antrag unter Hinweis auf die Spitzeltätigkeit solche Täter entlassen wurden? ja oder nein?
Man sollte sich erst mal informieren, ehe man über Dinge schreibt, von welchen man nicht die geringste Ahnung hat!

Ich nehme zur Kenntnis: Die Hirnfresser haben schon gewonnen. :hi:

Chronos
10.11.2015, 15:00
Es geht ausschließlich um die Zeit nach der Wende. Da gab es keine "Partei" mehr. Siehe oben.
Aber es gab und gibt immer noch Seilschaften, von deren Existenz kaum jemand weiss und die immer noch sehr tragfähig sein sollen.

Denken wir nur an den sächsischen Polizei- und Staatsanwalts-Sumpf, der vor einigen Jahren für bundesweites Entsetzen sorgte.

Tryllhase
10.11.2015, 15:07
Aber es gab und gibt immer noch Seilschaften, von deren Existenz kaum jemand weiss und die immer noch sehr tragfähig sein.
Denken wir nur an den sächsischen Polizei- und Staatsanwalts-Sumpf, der vor einigen Jahren für bundesweites Entsetzen sorgte.
Daran besteht kein Zweifel. Aber auch dies ist nur eine logische Folge der schonenden Behandlung. Viele Revoluzzer von 1989 stehen dafür am Hartz4- Schalter Schlange.

Arcona
10.11.2015, 15:13
Der LV Bayern hat das grafisch mal schön aufgearbeitet.


https://pbs.twimg.com/media/CTdGVAxWsAAey03.jpg:large

Gawen
10.11.2015, 16:38
Ich glaube der arme Mielke unterschätzt unsere Ossis...

Was einmal geht, das schaffen die auch ein zweites mal, ich sage nur Normannenstrasse! :D

Tryllhase
10.11.2015, 16:42
Ich glaube der arme Mielke unterschätzt unsere Ossis...
Was einmal geht, das schaffen die auch ein zweites mal, ich sage nur Normannenstrasse! :D
Es gibt keine neue Revolte im Osten. Die damaligen Wirtschaftsflüchtlinge waren unpolitisch und sind weg. Der Rest ist zerstritten.

brausepaul
10.11.2015, 16:46
Es gibt keine neue Revolte im Osten. Die damaligen Wirtschaftsflüchtlinge waren unpolitisch und sind weg. Der Rest ist zerstritten.

Du hast keinen Schimmer, guck Dir einfach an was auf Demos los ist, selbst in Kleinstädten kommen locker 1000 Leute zusammen, wenn man das mal mit MUC vergleicht...

Menetekel
10.11.2015, 16:47
Gerd Mielke - dieser menschliche Müllhaufen will eine Kriminalisierung der AFD und Pegida erreichen. "Man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des ‘Packs’ durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde".
Man bedenke - dieser Abschaum ist Politikwissenschaftler an der Mainzer Uni.
Ist es da ein Wunder, daß zahlreiche Studenten ins kriminelle Milieu abdriften und terroristische Ambitionen bekommen?
Dieser Mensch hat den größmöglichen Widerstand verdient.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/interview-mit-manizer-politikwissenschaftler-gerd-mielke-afd-ist-speerspitze-der-pegida-subkultur/-/id=1682/did=16440736/nid=1682/1f3r3i9/index.html

Die verwerfen jegliche Moral, wenn es um den Erhalt der Macht geht. Auch wenn man sich über die bösen Diktatoren das Maul soweit zerreist, daß die sich selbst auf die Unterlippe trampeln können, werden doch gern deren Methoden übernommen, auch wenn man vorher von Menschlichkeit schwadroniert hat. Solche Fratzen sollte man nie vergessen ..................

Tryllhase
10.11.2015, 16:53
Du hast keinen Schimmer, guck Dir einfach an was auf Demos los ist, selbst in Kleinstädten kommen locker 1000 Leute zusammen, wenn man das mal mit MUC vergleicht...
Es gibt aber kein brauchbares Programm und damit kein angesteuertes Ziel. Es gibt weder ein Land, dem man sich anschließen könnte, noch ehrliche, unbelastete Politiker als Ersatz. Die gesamte Gesellschaft ist komplett von links durchgespitzelt. Daraus kann nie etwas werden.

Menetekel
10.11.2015, 16:53
Der LV Bayern hat das grafisch mal schön aufgearbeitet.


https://pbs.twimg.com/media/CTdGVAxWsAAey03.jpg:large


Man lese dessen Worte und schaue sich dann diesen "Menschen" mit offenen Augen an. Sowas wie den, braucht die Politik. Und die Studenten werden von solchen Volksfeinden getrimmt.
Deutschland schafft sich ab!-Wie richtig der Mann dieser Worte liegt, wird immer klarer, wenn man solche "schlauen Schwätzer" vorgesetzt bekommt.

Sathington Willoughby
10.11.2015, 16:57
Wenn die von dem Nazi kriminalisierten Menschen nur für einen Tag streiken, kommt er auf Knien angerutscht und flennt um die Fortzahlung von Steuergeldern, um seine Flüchtlinge und seine Alkoholsucht (so sieht er jedenfalls aus) weiter zu finanzieren.

Ich habe mit der BRD abgeschlossen. Wenn es morgen losgeht, bin ich dabei. Es reicht, ich brauche keine Demokratie, in der solche Krankheitskeime ihr Gift versprühen dürfen, von der Öffentlichkeit alimentiert.

DeRu
10.11.2015, 16:59
Was für eine widerwärtige Ratte dieses Ekel.:kotz:

Sathington Willoughby
10.11.2015, 16:59
Es gibt aber kein brauchbares Programm und damit kein angesteuertes Ziel. Es gibt weder ein Land, dem man sich anschließen könnte, noch ehrliche, unbelastete Politiker als Ersatz. Die gesamte Gesellschaft ist komplett von links durchgespitzelt. Daraus kann nie etwas werden.

Du meinst, es läuft auf Krieg und eine blutige Revolution hinaus?

Tryllhase
10.11.2015, 17:00
Man lese dessen Worte und schaue sich dann diesen "Menschen" mit offenen Augen an. Sowas wie den, braucht die Politik. Und die Studenten werden von solchen Volksfeinden getrimmt.
Deutschland schafft sich ab!-Wie richtig der Mann dieser Worte liegt, wird immer klarer, wenn man solche "schlauen Schwätzer" vorgesetzt bekommt.
Das ist nicht nur ein Schwätzer, sondern ein Hetzer übelster Machart. Leider rechtlich nicht belangbar, da eine Gruppe Bundesdeutscher keine schützenswerte Minderheit darstellt.

Flüchtling
10.11.2015, 17:02
Du hast keinen Schimmer, guck Dir einfach an was auf Demos los ist, selbst in Kleinstädten kommen locker 1000 Leute zusammen, wenn man das mal mit MUC vergleicht...

Da wird der BRD-Staat bald viele Gefängnisse bauen zu lassen haben - das gräßliche Pack muss sicher verwahrt werden.

Menetekel
10.11.2015, 17:04
Das ist nicht nur ein Schwätzer, sondern ein Hetzer übelster Machart. Leider rechtlich nicht belangbar, da eine Gruppe Bundesdeutscher keine schützenswerte Minderheit darstellt.

Da kann und will ich nicht widersprechen. Meine wahren Gedanken zu einem solch, angeblich hochgebildeten Menschen kann ich leider nicht deutlich machen.

Tryllhase
10.11.2015, 17:05
Du meinst, es läuft auf Krieg und eine blutige Revolution hinaus?
Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass von diesen Bundesdeutschen nichts mehr ausgehen wird. Selbst wenn man denen eine Revolution oder einen Krieg aufzwingen würde, gingen sie erst dann hin, wenn das Wasser bis zum Hals steht . Ansonsten wäre Flucht das typische Verhalten einer solchen Volksgruppe.

Sathington Willoughby
10.11.2015, 17:06
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Mielke

ehemaliger Mitarbeiter der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz in Mainz unter den Ministerpräsidenten Rudolf Scharping und Kurt Beck.
Wundets wen?
Dass solche Faschisten jahrelang haben die Politik mitgestalten dürfen, ohne dass sie aus hygienischen Gründen entfernt worden sind, spricht Bände. Solche Typen fallen dort nicht auf, sie sind quasi unter sich.

Sathington Willoughby
10.11.2015, 17:07
Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass von diesen Bundesdeutschen nichts mehr ausgehen wird. Selbst wenn man denen eine Revolution oder einen Krieg aufzwingen würde, gingen sie erst dann hin, wenn das Wasser bis zum Hals steht . Ansonsten wäre Flucht das typische Verhalten einer solchen Volksgruppe.

Ich habe ja nicht gefragt, ob es von Deutschen aus- oder gegen Deutsche geht... ;)

Freidenkerin
15.11.2015, 12:13
Das sehe ich genauso.

http://www.swr.de/-/id=15810118/property=gallery/pubVersion=2/width=648/9vst9e/Gerd%20Mielke,%20Politikprofessor%20der%20Uni%20Ma inz.jpg


Auch die Visage des staatlich besoldeten Hetzers spricht Bände!
Sieht halt aus wie ein typischer hirntoter Suffkopp. Schau dir mal die lila Fresse an. Das Problem ist aber nicht, dass solcher sargreifer Menschenmüll noch existiert, sondern dass er sich an gesellschaftlich einflussreichen Positionen bewegen darf. In jeder gesunden Gesellschaft würde so einer schnellstens entfernt werden. Wir leben aber leider in keiner gesunden Gesellschaft mehr.

Heifüsch
17.11.2015, 01:55
Umfrage: AfD erstmals drittstärkste Partei

http://web.de/magazine/news/schlagli...artei-31133642 (http://web.de/magazine/news/schlaglichter/umfrage-afd-erstmals-drittstaerkste-partei-31133642)

brausepaul
17.11.2015, 05:23
...und auch die Umfrage wird noch gut runtergelogen sein, ich denke ca 30% wie in den Nachbarländern sind durchaus drin.

Dornröschen
18.11.2015, 11:00
Vielleicht sollte man mal eine Bildergalerie machen von diesen symphatischen Menschen, die uns ausrotten wollen.