PDA

Vollständige Version anzeigen : Militär-Imame für die Bundeswehr



Esreicht!
08.11.2015, 09:12
Hallo,


"Stehen solchen Gedanken offen gegenüber"
Von der Leyen prüft Bedarf an Militär-Imamen für die Bundeswehr
Sonntag, 08.11.2015, 09:44




1600 Muslime arbeiten Schätzungen zufolge für die Bundeswehr. Deswegen will Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen jetzt prüfen, ob Militär-Imame eingestellt werden sollen. Soldaten ausländischer Abstammung hält die Ministerin gerade in der Flüchtlingskrise für sehr wichtig.

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen prüft die Einsetzung von Militär-Imamen für die Muslime in der Bundeswehr. "Wir stehen solchen Gedanken offen gegenüber", sagte sie in einem Interview.

"Wir sind im Augenblick dabei zu prüfen, wie groß der Bedarf in der Bundeswehr dafür ist und welche Alternativen zur Auswahl stehen." Es sei eine Frage der Logistik, weil die Soldaten muslimischen Glaubens weit verstreut lebten und arbeiteten...

http://www.focus.de/politik/deutschland/stehen-solchen-gedanken-offen-gegenueber-militaer-imame-fuer-die-bundeswehr-von-der-leyen-prueft-bedarf_id_5071019.html

Gehts noch? Als nächsten Schritt müßten dann auch Gebetsräume eingerichtet werden, sobald die Militär-Kindergärten fertiggestellt sind.




kd

herberger
08.11.2015, 09:14
Geht es noch, und das auch noch wenn die Einsatzgebiete der BW in Islamien liegen.

Murmillo
08.11.2015, 09:16
Hallo,



Gehts noch? Als nächsten Schritt müßten dann auch Gebetsräume eingerichtet werden, sobald die Militär-Kindergärten fertiggestellt sind.




kd

Militär-Imame ? Was kommt als nächstes ? Feld-Moscheen mit hydraulisch aufzurichtenden Minaretten ? Militär-Salafisten-Prediger ? Militär-Scharia-Gerichte ?
Halal-Fraß gibts ja bestimmt schon und, wegen der Toleranz, natürlich dann für Alle .

autochthon
08.11.2015, 09:16
Ich spüre den unwiderstehlichen Drang mir mit Schwarz-Rot-Gold nur noch den Arsch abwischen zu wollen.

Bruddler
08.11.2015, 09:16
Geht es noch, und das auch noch wenn die Einsatzgebiete der BW in Islamien liegen.

Es wird wohl auch bald getrennte "Feldküchen" geben... halal / haram ?! :hmm:

Schrottkiste
08.11.2015, 09:21
Es wird wohl auch bald getrennte "Feldküchen" geben... halal / haram ?! :hmm:



Re: Was muss man tun, wenn die Bundeswehr ruft?


warum sollte man als Muslim nicht zur BW??? Da lernt man doch vielleicht Dinge, die mal nützlich sein könnten.

Außerdem lernt man Kameraden kennen... viele von denen ohne rechte Überzeugung, denen man auf den rechten Weg helfen könnte...

Sollte BW nicht geradezu Pflicht für jeden richtigen Muslim sein???




Quelle: http://www.ahlu-sunnah.com/threads/21317-Was-muss-man-tun-wenn-die-Bundeswehr-ruft/page6

Schrottkiste
08.11.2015, 09:23
Oder:

"Ein Muslim sollte dennoch nie zu Bundeswehr gehen. Lassen wir den Punkt mit dem Kufr mal unbeachtet, das Leben beim Bund ist für einen Muslim schlichtweg nicht gemacht. Mit Halal essen und fünf Gebeten, auch noch zur richtigen Zeit, brauch man nicht rechnen. Ebenso wird man wohl sehr, sehr schnell zum Außenseiter unter den "Kameraden", bei denen es nur um Weiber, Saufen, Streiten und irgendwie Spaß haben geht (war bei mir so und in allen anderen Kompanien, in die ich so Einblick hatte). Und haltet erst mal mindestens drei Monate auf engstem Raum ohne Privatsphäre mit dummen Kuffar aus, da wird man ja irre (bin ich damals fast geworden, und ich war noch Kafir)."

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/21317-Was-muss-man-tun-wenn-die-Bundeswehr-ruft/page6

Murmillo
08.11.2015, 09:33
... Und haltet erst mal mindestens drei Monate auf engstem Raum ohne Privatsphäre mit dummen Kuffar aus, da wird man ja irre (bin ich damals fast geworden, und ich war noch Kafir)."

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/21317-Was-muss-man-tun-wenn-die-Bundeswehr-ruft/page6

Na ja, es wird ja wohl eigene Stuben für Muslime mit Betten,deren Kopfenden nach Mekka ausgerichtet sind, und eigene Dienstpläne, damit das fünfmalige Beten eingehalten werden kann, geben, so dass sich Muslime so richtig wohl beim Bund fühlen.
Hala-Fraß gibts ja wohl schon.

P.S.: Als Kompaniefeldwebel würde ich die Betten da exakt so ausrichten, dass sie wahlweise mit dem Arschloch oder mit dem Schwanz, je nachdem auf welcher Seite sie Schlafen, nach Mekka ausgerichtet liegen . Kann ja mal wegen eines Fehlers im Kompass passieren !
Und als Küchenbulle würde ich des öfteren Schwein als Ziege oder Schaf deklariert anbieten. Hat halt eben verkehrt gegriffen.

Bruddler
08.11.2015, 09:39
Oder:

"Ein Muslim sollte dennoch nie zu Bundeswehr gehen. Lassen wir den Punkt mit dem Kufr mal unbeachtet, das Leben beim Bund ist für einen Muslim schlichtweg nicht gemacht. Mit Halal essen und fünf Gebeten, auch noch zur richtigen Zeit, brauch man nicht rechnen. Ebenso wird man wohl sehr, sehr schnell zum Außenseiter unter den "Kameraden", bei denen es nur um Weiber, Saufen, Streiten und irgendwie Spaß haben geht (war bei mir so und in allen anderen Kompanien, in die ich so Einblick hatte). Und haltet erst mal mindestens drei Monate auf engstem Raum ohne Privatsphäre mit dummen Kuffar aus, da wird man ja irre (bin ich damals fast geworden, und ich war noch Kafir)."

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/21317-Was-muss-man-tun-wenn-die-Bundeswehr-ruft/page6

Es steht auch geschrieben, dass sich ein Moslem keine "Ungläubigen" zum Freunde (Kameraden) nehmen soll....so will es der Prophet.

Bruddler
08.11.2015, 09:42
Na ja, es wird ja wohl eigene Stuben für Muslime mit Betten,deren Kopfenden nach Mekka ausgerichtet sind, und eigene Dienstpläne, damit das fünfmalige Beten eingehalten werden kann, geben, so dass sich Muslime so richtig wohl beim Bund fühlen.
Hala-Fraß gibts ja wohl schon.

P.S.: Als Kompaniefeldwebel würde ich die Betten da exakt so ausrichten, dass sie wahlweise mit dem Arschloch oder mit dem Schwanz, je nachdem auf welcher Seite sie Schlafen, nach Mekka ausgerichtet liegen . Kann ja mal wegen eines Fehlers im Kompass passieren !
Und als Küchenbulle würde ich des öfteren Schwein als Ziege oder Schaf deklariert anbieten. Hat halt eben verkehrt gegriffen.

Wäre ich heute noch beim Bund, würde ich mir statt eines Pinup-Girls ein paar Mohammed-Karikaturen in's Spind hängen. :hi:

Maitre
08.11.2015, 09:44
das schlimmste waren die versoffenen kuffar ossis....d.h. alle 2 tage musste ne ohrfeige her…

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/21317-Was-muss-man-tun-wenn-die-Bundeswehr-ruft/page6

Das ist ja auch niedlich. Die Ohrfeigen hat er sich wohl eher selbst eingefangen.

Murmillo
08.11.2015, 09:45
Wäre ich heute noch beim Bund, würde ich mir statt eines Pinup-Girls ein paar Mohammed-Karikaturen in's Spind hängen. :hi:

Warum versteckt im Spind ? Die gehörten ans Mitteilungsbrett der Kompanie !

Esreicht!
08.11.2015, 10:11
Hallo,

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Imam in Afghanistan die Waffen von BW-Musel-Söldnern segnet, mit denen Musels getötet werden. Und die BW ist aktuell eine Söldner -Armee im Fremdinteresse- äh aktuell dürfen auch Bananen an Flüchtlinge verteilt werden!

kd

Schrottkiste
08.11.2015, 10:14
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/21317-Was-muss-man-tun-wenn-die-Bundeswehr-ruft/page6

Das ist ja auch niedlich. Die Ohrfeigen hat er sich wohl eher selbst eingefangen.

Das habe ich mir auch gedacht. Alles andere wäre in den Bereich Märchen und Fabeln einzuordnen.

Maitre
08.11.2015, 10:40
Das habe ich mir auch gedacht. Alles andere wäre in den Bereich Märchen und Fabeln einzuordnen.

Arabisches Maulheldentum. Bei so dummen Sprüchen von denen muß ich immer an Blackadders "Born to Be King" denken, als Richard IV, zuletzt gesehen unter 10000 Türken und bewaffnet nur mit seinem Obstmesser, lebend zurückkehrt ("thanks to my trusty fruit knife!").

latrop
08.11.2015, 10:42
Oder:

"Ein Muslim sollte dennoch nie zu Bundeswehr gehen. Lassen wir den Punkt mit dem Kufr mal unbeachtet, das Leben beim Bund ist für einen Muslim schlichtweg nicht gemacht. Mit Halal essen und fünf Gebeten, auch noch zur richtigen Zeit, brauch man nicht rechnen. Ebenso wird man wohl sehr, sehr schnell zum Außenseiter unter den "Kameraden", bei denen es nur um Weiber, Saufen, Streiten und irgendwie Spaß haben geht (war bei mir so und in allen anderen Kompanien, in die ich so Einblick hatte). Und haltet erst mal mindestens drei Monate auf engstem Raum ohne Privatsphäre mit dummen Kuffar aus, da wird man ja irre (bin ich damals fast geworden, und ich war noch Kafir)."

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/21317-Was-muss-man-tun-wenn-die-Bundeswehr-ruft/page6

Und was bist du jetzt ?

Kefir ?? :auro:

Maitre
08.11.2015, 10:45
Und was bist du jetzt ?

Kefir ?? :auro:

Hartz-IV Empfänger :D.

Putinversteher
08.11.2015, 11:15
Hallo,

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Imam in Afghanistan die Waffen von BW-Musel-Söldnern segnet, mit denen Musels getötet werden. Und die BW ist aktuell eine Söldner -Armee im Fremdinteresse- äh aktuell dürfen auch Bananen an Flüchtlinge verteilt werden!

kd

Richtige Moslems würden das auch nicht tun. Solche Sachen machen nur BRD Systemlinge wie Khorchide oder Lamyya kafir kador.
ps. Im dritten Reich war das Gang und Gebe. Damals gab es auch Moslemdivisionen in reihen der SS.

Frank
08.11.2015, 11:17
Es wird wohl auch bald getrennte "Feldküchen" geben... halal / haram ?! :hmm:

Gab es schon zu Zeiten der Wehrpflicht. Während meiner Grundausbildung habe ich das schon kennengelernt.

-jmw-
08.11.2015, 18:52
Wenn wir in der deutschen Wehr - oder der buntrepublikanischen Karikatur selbiger - Muslime haben, dann müssen auch Feldgeistliche für diese her! Da gibt es gar nichts zu diskutieren, das ist eine Selbstverständlichkeit.

Cudi
08.11.2015, 18:59
Wenn wir in der deutschen Wehr - oder der buntrepublikanischen Karikatur selbiger - Muslime haben, dann müssen auch Feldgeistliche für diese her! Da gibt es gar nichts zu diskutieren, das ist eine Selbstverständlichkeit.

Komisch, die brauchen keinen. Ein Einzelfall oder Lüge?

https://www.youtube.com/watch?v=paZHxzcdg5g

SeZo
08.11.2015, 19:04
Gab es in der Wehrmacht auch.

-jmw-
08.11.2015, 19:14
Im Video heisst es allerdings, es sei nur eine Frage der Zeit, bis die BW islamische Geistliche beschäftige.

(Wobei dort von "dienen" gesprochen wird. Ich halte es da mit dem Herrn Heinlein und meine, Militärgeistliche sollten zur Truppe gehören, d.h. Soldaten sein.)


Komisch, die brauchen keinen. Ein Einzelfall oder Lüge?

https://www.youtube.com/watch?v=paZHxzcdg5g

Cudi
08.11.2015, 19:22
Im Video heisst es allerdings, es sei nur eine Frage der Zeit, bis die BW islamische Geistliche beschäftige.

(Wobei dort von "dienen" gesprochen wird. Ich halte es da mit dem Herrn Heinlein und meine, Militärgeistliche sollten zur Truppe gehören, d.h. Soldaten sein.)

Die gezeigten türkisch - deutschen - Soldaten dürften schon länger dienen. Bis dato keine Veränderung.

-jmw-
08.11.2015, 19:29
Die gezeigten türkisch - deutschen - Soldaten dürften schon länger dienen.
Verstehe ich nicht. Worauf willste hinaus?

Cudi
08.11.2015, 19:38
Verstehe ich nicht. Worauf willste hinaus?

Um ein Mayor zu werden, oder auf die Dame - Oberstabsärztin - zurückzukommen, muss man eine lange Zeit dienen. Bis dato war noch kein muslimischer Geistlicher von Nöten. Ich weiß nicht, ob sie das überhaupt wollen. Bei uns im türkischen Militär hatten wir keinen. Ich habe 12 Jahre gedient.

Carl von Cumersdorff
08.11.2015, 20:26
Hallo,
Gehts noch? Als nächsten Schritt müßten dann auch Gebetsräume eingerichtet werden, sobald die Militär-Kindergärten fertiggestellt sind.
kd

Ich sag es ja schon immer. Die Bundeswehr wird von der Politik zum Kasperletheater gemacht.

Sprecher
08.11.2015, 21:06
Hallo,

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Imam in Afghanistan die Waffen von BW-Musel-Söldnern segnet, mit denen Musels getötet werden. Und die BW ist aktuell eine Söldner -Armee im Fremdinteresse- äh aktuell dürfen auch Bananen an Flüchtlinge verteilt werden!

kd

Und warum nicht?

Flüchtling
08.11.2015, 21:13
Ich sag es ja schon immer. Die Bundeswehr wird von der Politik zum Kasperletheater gemacht.

Man wird es noch sehen und real(satirisch) erleben:
ALLES, was die "Flüchtlinge" wünschen, wird in Erfüllung gehen - Dank Merkel und ihrer Hörigen.
Man wird auf dem gesamten Planeten Erde staunen und lachen, was dem BRDler alles mit eiserner Disziplin für seine eingeladenen Gäste realisierbar ist und wird.
Wunderland aus 1.001 Nacht: BRD!

Frontferkel
08.11.2015, 21:16
Richtige Moslems würden das auch nicht tun. Solche Sachen machen nur BRD Systemlinge wie Khorchide oder Lamyya kafir kador.
ps. Im dritten Reich war das Gang und Gebe. Damals gab es auch Moslemdivisionen in reihen der SS.

Es gab nur Eine und in anderen Divisionen ein paar Kompanien Moslems . Das gefettete übersetze bitte mal . Danke .

Sprecher
08.11.2015, 21:22
Gab es in der Wehrmacht auch.

Gibts sogar in der US Army.
Hier wird sich wieder mal fürchterlich über Symptome und nicht über die Ursachen aufgeregt.

sleepwell
08.11.2015, 21:38
Die Bundeswehr ist doch für Deutschland völlig uninteressant.

Ob die Hilfssheriffe der Amis jetzt mit Gebetsteppich im Tornister im Ausland rumstürzen oder nicht, völlig Rille.
Diese Armee ist militärisch für vieles gedacht, aber bestimmt nicht für den Schutz unseres Landes bestimmt.

Beobachter
08.11.2015, 21:38
Gab es in der Wehrmacht auch.
Wohl eher in der SS-Division "Handschar".

Hans Huckebein
08.11.2015, 21:40
Es wird immer "bunter"!

Rumburak
08.11.2015, 21:42
Ach das geht und ist normal, aber das die deutsche Armee, die deutsche Grenze sichert geht nicht.

Flüchtlinge (1): Von der Leyen schließt Bundeswehr als Hilfspolizei an der Grenze aus
http://augengeradeaus.net/2015/09/fluechtlinge-1-von-der-leyen-schliesst-bundeswehr-als-hilfspolizei-an-der-grenze-aus/

Ich fühl mich wirklich wie im Irrenhaus. Das die Regierenden gegen Deutschland und das Volk handeln ist ja normal, aber warum tut keiner was dagegen?:hd:

SeZo
09.11.2015, 00:01
Es wird immer "bunter"!

Naja Putin macht es ja vor.


https://www.youtube.com/watch?v=zwZ1yWkhh_s

Sowas nennt sich auch Kanonenfutter oder eben die "Vorhut".

Flüchtling
09.11.2015, 00:10
[...]
Ich fühl mich wirklich wie im Irrenhaus. Das die Regierenden gegen Deutschland und das Volk handeln ist ja normal, aber warum tut keiner was dagegen?:hd:
Auch wenn's weh tut: Weil die große Mehrheit der BRD-Bürger es so will, wie es geschieht.

Erik der Rote
09.11.2015, 00:13
die Bundeswehr wird der erste große Arbeitgeber für die Araber ! Staatlich von oben verordnet müssen sie als Soldaten aufgenommen werden und dann kann IS offiziell in BW Uniformen weltweit für die USA Intressen töten !
die USrael-Führung in Washington bekommen nach ihrer Flutung wahrscheinlich jeden Tag einen Orgasmus für ihre perfiden Plan !

Erik der Rote
09.11.2015, 00:16
Ich spüre den unwiderstehlichen Drang mir mit Schwarz-Rot-Gold nur noch den Arsch abwischen zu wollen.

aber USrael will auch noch das du danach diese Fahne noch lustvoll frisst ! :D

pixelschubser
09.11.2015, 05:47
...Sowas nennt sich auch Kanonenfutter oder eben die "Vorhut".

Vorhaut hamse ja nich! :haha:

Merkelin
09.11.2015, 08:12
Um ein Mayor zu werden, oder auf die Dame - Oberstabsärztin - zurückzukommen, muss man eine lange Zeit dienen. Bis dato war noch kein muslimischer Geistlicher von Nöten. Ich weiß nicht, ob sie das überhaupt wollen. Bei uns im türkischen Militär hatten wir keinen. Ich habe 12 Jahre gedient.

12 Jahre beim türk. Militär? Alle Achtung, das ist kein Kindergeburtstag! Mir reichten schon die 15 Mon. die ich 1987/88 abzuleisten hatte! Das Übelste war für mich die fehlende Kameradschaft, mir fiel allerdings schon damals auf, das die größten Egoisten und Schmarotzer Abitur hatten, währ. diejenigen, die im Jan. und April gezogen wurden meist eine Lehre hinter sich hatten, und wesentl. reifer und solidarischer waren als der Müll, der im Juli und Oktober gezogen wurde, bei denjenigen(mit abgeschlossener Lehre) hab ich mich wesentl. wohler gefühlt!

black_swan
09.11.2015, 09:41
Hallo,



Gehts noch? Als nächsten Schritt müßten dann auch Gebetsräume eingerichtet werden, sobald die Militär-Kindergärten fertiggestellt sind.




kd

Die Bundeswehr ist heute eine sehr bunte und internationale Armee und der Islam gehört zu Deutschland, so wie das Merkel sagte, müssen wir uns daran gewöhnen, dass wir eben in einer sehr bunten und vielfältigen Republik leben.

ich58
09.11.2015, 10:49
Das eröffnet dem ganz neue Perspektiven,wärend alle auf dem Teppich liegen,klaut der Feind die Panzer.

Putinversteher
09.11.2015, 11:53
Es gab nur Eine und in anderen Divisionen ein paar Kompanien Moslems . Das gefettete übersetze bitte mal . Danke .
https://de.wikipedia.org/wiki/Mouhanad_Khorchide


https://de.wikipedia.org/wiki/Lamya_Kaddor

Bitte.

Frontferkel
09.11.2015, 12:23
https://de.wikipedia.org/wiki/Mouhanad_Khorchide


https://de.wikipedia.org/wiki/Lamya_Kaddor

Bitte.

Danke Dir . Hatte vorher noch nie von den Beiden gehört .

Querfront
09.11.2015, 12:23
NATO-Kriegstreiber Bittner wünscht sich eine Deutsch-Syrische Brigade.

http://www.zeit.de/2015/45/bundeswehr-integration-deutsch-syrisch-brigade/komplettansicht



Uncle Fritz Wants You! Die Bundeswehr sollte eine deutsch-syrische Brigade aufstellen. Aus Hilfsbedürftigen würden so Helfer werden. Und aus der deutschen Armee eine bessere Truppe




Bittner will den syrischen Islamisten deutsche Uniformen und Waffen geben. Dann will er sie gegen das deutsche Volk und die legitime syrische Regierung einsetzen. Das ist nicht allein seinem kranken Hirn entsprungen. Als Mitglied diverser transatlantischer Zirkel wurde er vorgeschickt, diesen finsteren Plan medial vorzubereiten. Manche Terroristen sitzen, wie man am Beispiel Bittners sieht, in den Redaktionen der Systempresse.

black_swan
09.11.2015, 12:30
Diese jungen Hackfressen sind absolut pervers und abartig - ich dachte man kann es nicht noch schlimmer machen....ohh doch - ohhh doch... - meine Phantasie ist eben nicht ausreichend.

Putinversteher
09.11.2015, 12:53
Die Bundeswehr ist doch längst zu einer fremdgesteuerten Söldnertruppe verkommen.
Diese Leute dienen in erster Linie der USA und der NATO.

-jmw-
09.11.2015, 14:32
Um ein Mayor zu werden, oder auf die Dame - Oberstabsärztin - zurückzukommen, muss man eine lange Zeit dienen. Bis dato war noch kein muslimischer Geistlicher von Nöten. Ich weiß nicht, ob sie das überhaupt wollen. Bei uns im türkischen Militär hatten wir keinen. Ich habe 12 Jahre gedient.
Da wird man halt nachfragen müssen!

Lichtblau
09.11.2015, 15:25
Die Bundeswehr ist doch längst zu einer fremdgesteuerten Söldnertruppe verkommen.
Diese Leute dienen in erster Linie der USA und der NATO.

Dann war sie mal keine fremdgesteuerte söldnertruppe? Wann?

Anne Bonny
09.11.2015, 15:47
Ist es für Deutschland nicht gefährlich, fromme Mohammedaner bei Polizei und Armee an der Waffe auszubilden?

Putinversteher
09.11.2015, 17:56
Dann war sie mal keine fremdgesteuerte söldnertruppe? Wann?
Gut, da gebe ich dir Recht. Die Bundeswehr könnte nicht Mal der Finger der Wehrmacht werden.

Putinversteher
09.11.2015, 18:00
Dann war sie mal keine fremdgesteuerte söldnertruppe? Wann?
Gut, da gebe ich dir Recht. Die Bundeswehr könnte nicht Mal der Finger der Wehrmacht werden.

Naja - zur Bundeswehr gehen ohnehin nur loser. Das ist eh nur Turnverein für Leute, die schnell karriere machen wollen. Keine Werte mehr, keine Normen.

Cudi
09.11.2015, 19:11
Da wird man halt nachfragen müssen!

Ja, sollte man. Hier fragt aber keiner, es wird nur Unterstellungen zum Zwecke der Hetze verbreitet.

Schwabenpower
09.11.2015, 21:39
Ist es für Deutschland nicht gefährlich, fromme Mohammedaner bei Polizei und Armee an der Waffe auszubilden?
Nein, das ist der Sinn der Sache. Der BRD dagegen schadet es nicht.

Shahirrim
09.11.2015, 22:31
Richtige Moslems würden das auch nicht tun. Solche Sachen machen nur BRD Systemlinge wie Khorchide oder Lamyya kafir kador.
ps. Im dritten Reich war das Gang und Gebe. Damals gab es auch Moslemdivisionen in reihen der SS.

Aber mal ehrlich, ging es damals nicht gegen den perversen Westen?

Putinversteher
10.11.2015, 01:06
Aber mal ehrlich, ging es damals nicht gegen den perversen Westen?
Ja. Natürlich. Du verstehst sofort, was ich meine im Gegensatz zu vielen Anderen.
Das ist ja das, was ich immer wieder sage. Damals gehörte Deutschland eben nicht zur sogenannten "westlichen Wertegemeinschaft." sondern zu den autoritären Staaten (freie Völker) Erst nach 1945 wurde das besiegte Deutschland zwangsverwestlicht und amerikanisiert. Das Endprodukt sehen wir ja. Eine total dekadente Gesellschaft.

Sollte Deutschland seine Form nicht wieder verändern, sehe ich auch keinen Grund, warum Moslems der BW beitreten sollten. Übrigens sollten auch Deutsche der BW zumindest nicht freiwillig beitreten. Die armen Soldaten werden doch für Fremdinteressen verheizt. Was ist an der BW noch deutsch? Sollte der parlamentsvorbehalt abgeschafft werden - und das ist in Planung, werden Amerikaner direkt die BW kommandieren. Bald soll es sogar gegen Russland gehen, denn die USA brauchen Vasallen um sie gegen Russland in Stellung bringen zu können.

Aus diesem Grund ist auch Russland nicht Teil des "Westens/westliche Wertegemeinschaft" weil unsere Freunde, die Russen, intelligent sind und wissen, dass hinter dem Westen ein neokoloniales, heuchlerisches, kriegstreiberisches jede echte Freiheit und Souverinität hassendes Gebilde ist. Endplan des "Westens" ist die Abschaffung aller Kulturen und Souveränen Staaten der Erde. Dafür wurden ja auch die NATO, die EU erfunden. Alles soll schön in einen Weltstaat aufgehen. Putin ist schlau und hat mit dem Ende der UDSSR dafür gesorgt, dass Russland nicht Teil des Westens ist. Wahrscheinlich hätte Usrael ohnehin Russland nicht gelassen - besser so. Daher schloss er sich dem Russland/Indien/Iran/China/Brics Blog an.

Wäre Putin nur ein Deutscher gewesen... Obwohl, dann hätte er wahrscheinlich Asyl in Russland gesucht. Sorry, konnte mir Das nicht verkneifen. )))
Die einzige Chance für Europa sehe ich durch eine Befreiungsaktion durch die Russen und Chinesen. Oder wahlweise müssen die Europäer durch eine tiefgreifende Revolution selbst vom Joch der Amerikaner/Zionisten befreien. Wobei ich letzteres ausschließe, da die Europäer nach 70 Jahre Umerziehung extrem verweichlicht wurden sind und in einer Wohlfühl Gesellschaft leben in der nur noch Geld und Karriere zählt. Alle Werte wie Familie oder Vaterland hat das System ja "gut" ausrotten können. Die Männer werden zu Weibern gemacht. Den Frauen wird die traditionelle Familie ausgeredet.

Würde die BRD, tschuldige, Deutschland unabhängig werden würde ich alles daran versuchen, dass die BRD einen Anschluss an Russland findet. Glaube aber kaum, dass der amerikanische "Bruder" Deutschland einfach so gehen lassen wird.

-jmw-
10.11.2015, 09:40
Ist es für Deutschland nicht gefährlich, fromme Mohammedaner bei Polizei und Armee an der Waffe auszubilden?
Nein. Denn diese begeben sich, wenn sie in ein nichtislamisches Land ein- bzw. bei Gelegenheit nicht aus ihm ausreisen, nach klassischer islamischer Rechtslehre in ein Vertragsverhältnis mit der jeweiligen nichtislamischen Obrigkeit. Das schliesst die strikte Befolgung aller Gesetze ein, solange diese nicht massiv gegen Kerninhalte des Glaubens verstossen.
D.h. ein Krimineller, und sowieso einer, der mit (von BW oder Polizei gestellten) Waffen Unfug treibt, ist keinfrommer Moslem.

Praktisch gesehen interessieren viele dieser Herrschaften sich freilich nicht für den Islam und also haste insofern wiederum Recht. :)

Allein, da der säkulare Staat nicht religiös diskriminieren darf - was tun?

-jmw-
10.11.2015, 09:42
Ja, sollte man. Hier fragt aber keiner, es wird nur Unterstellungen zum Zwecke der Hetze verbreitet.
Nun, der Islamreflex ist ja bekannt und sollte daher in Sachfragen einfach ignoriert werden.

Chronos
10.11.2015, 11:22
Nun, der Islamreflex ist ja bekannt und sollte daher in Sachfragen einfach ignoriert werden.
Was genau soll denn dieser angebliche Islamreflex sein?

Brathering
10.11.2015, 12:03
Nachdem ich dies sah, war mir alles klar:

https://farm1.staticflickr.com/648/22813062582_77f768d079_b.jpg

ich58
10.11.2015, 12:07
Was wird dann mit der alten Musterungsnummer ziehen sie mal die Vorhaut zurück?

-jmw-
10.11.2015, 17:26
Machen wir es doch so, dass Du die Frage beantwortest und ich nicht widerspreche.


Was genau soll denn dieser angebliche Islamreflex sein?

Chronos
10.11.2015, 18:21
Machen wir es doch so, dass Du die Frage beantwortest und ich nicht widerspreche.
Na, du bist vielleicht drollig! Du setzt Behauptungen in die Welt und ich soll sie dann aufschlüsseln?

Mach das mal gefällig selbst.

Also, was ist ein Islam-Reflex?

-jmw-
10.11.2015, 18:29
Dann schreibe halt, es gäbe sowas nicht - auch dann werde ich nicht widersprechen.


Na, du bist vielleicht drollig! Du setzt Behauptungen in die Welt und ich soll sie dann aufschlüsseln?

Mach das mal gefällig selbst.

Also, was ist ein Islam-Reflex?

Chronos
10.11.2015, 18:37
Dann schreibe halt, es gäbe sowas nicht - auch dann werde ich nicht widersprechen.
Ich denke doch nicht im Traum daran, dir deinen eigenen Schmarrn auch noch argumentativ zu unterfüttern.

Du kassierst das Zeilenhonorar von einem Imam und ich soll zu deinen Sprüchen auch noch die Drecksarbeit erledigen? Soooo nicht!

Also: Was ist der Islam-Reflex?

Wolf Fenrir
10.11.2015, 18:45
Ich spüre den unwiderstehlichen Drang mir mit Schwarz-Rot-Gold nur noch den Arsch abwischen zu wollen.:appl: Die Verfasser dieser Fahne( Farben ) rotieren schon seit X Jahren in ihren Gräbern...

-jmw-
10.11.2015, 19:15
Es gilt meine Zusage von vor einigen Wochen. Was Du daraus machst, bleibt Dir überlassen.


Ich denke doch nicht im Traum daran, dir deinen eigenen Schmarrn auch noch argumentativ zu unterfüttern.

Du kassierst das Zeilenhonorar von einem Imam und ich soll zu deine Sprüchen auch noch die Drecksarbeit erledigen? Soooo nicht!

Also: Was ist der Islam-Reflex?

Chronos
11.11.2015, 08:59
Es gilt meine Zusage von vor einigen Wochen. Was Du daraus machst, bleibt Dir überlassen.
Vielleicht solltest Du Dir einmal über die Funktion eines Diskussionsforums wie dem HPF klar werden. Dies ist keine Plattform für propagandistische Monologe, sondern für einen Meinungsaustausch in Form von Rede und Widerrede.

Wenn Du schon platte Parolen einwirfst, solltest Du auch in der Lage sein, diesbezügliche Fragen zu beantworten, sofern sie sachlich begründet sind und ebenso sachlich vorgetragen werden.

Also nochmals der Versuch: Was ist ein Islam-Reflex?

-jmw-
11.11.2015, 10:00
Du hast Post.


Vielleicht solltest Du Dir einmal über die Funktion eines Diskussionsforums wie dem HPF klar werden. Dies ist keine Plattform für propagandistische Monologe, sondern für einen Meinungsaustausch in Form von Rede und Widerrede.

Wenn Du schon platte Parolen einwirfst, solltest Du auch in der Lage sein, diesbezügliche Fragen zu beantworten, sofern sie sachlich begründet sind und ebenso sachlich vorgetragen werden.

Also nochmals der Versuch: Was ist ein Islam-Reflex?

Chronos
11.11.2015, 15:26
Du hast Post.
Auch wenn du mit noch so vielen PN mich zum Schweigen bringen möchtest, werde ich mir trotzdem die Freiheit nicht nehmen lassen, jede offene oder versteckte Propaganda für den Islam zu hinterfragen und in Frage zu stellen.

Wer hier beispielsweise offen für die Bestallung von Imamen als Militärseelsorger in der Bundeswehr plädiert und auch sonst durch mittelbare oder unmittelbare Befürwortung des Islams dessen Zementierung in unserem Land und unserer Gesellschaft eintritt, muss ich in einem Diskussionsforum auch gefallen lassen, dass solche Befürwortungen kritisiert werden.

-jmw-
11.11.2015, 16:19
Wie gesagt, kein Widerspruch meinerseits mehr, Du hast 'freie Bahn'.


Auch wenn du mit noch so vielen PN mich zum Schweigen bringen möchtest, werde ich mir trotzdem die Freiheit nicht nehmen lassen, jede offene oder versteckte Propaganda für den Islam zu hinterfragen und in Frage zu stellen.

Wer hier beispielsweise offen für die Bestallung von Imamen als Militärseelsorger in der Bundeswehr plädiert und auch sonst durch mittelbare oder unmittelbare Befürwortung des Islams dessen Zementierung in unserem Land und unserer Gesellschaft eintritt, muss ich in einem Diskussionsforum auch gefallen lassen, dass solche Befürwortungen kritisiert werden.