PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-



Rumburak
08.11.2015, 08:38
Und es geht jetzt darum zu sprechen, wie wir einerseits unsere Entwicklungshilfe richtig organisieren können – wir werden sie auch mit zusätzlichen Mitteln ausweiten –, gleichzeitig aber auch mit den afrikanischen Regierungschefs über Good Governance sprechen, über Chancen für die jungen Menschen in Afrika; überlegen, wie wir durch Entwicklungshilfe auch Ausbildungsbildungschancen, Berufschancen fördern können. Und natürlich auch die Frage stellen: Wie können wir zum Beispiel auch junge Afrikaner legal in Deutschland aufnehmen, wenn es um Berufe geht, die bei uns Mangelberufe sind. Die Aufklärung dazu ist sicherlich auch noch nicht ausreichend geschehen.“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:

Flüchtling
08.11.2015, 08:46
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:
Das deutsche Großunternehmertum braucht solche Nachrichten, um sich immer wieder an sich selbst aufgeilen zu können. Siehe z.B. "Bayer", deren Bosse JETZT erkennen, dass ihre herbeigerufenen Fachkräfte erstmal "mindestens 15 Jahre" Akklimatisierung in der BRD brauchen, bevor an eine Arbeit für diese überhaupt zu denken sei. Und genau diese Großunternehmen sollten die "Flüchtlinge" nun durchfüttern und vollversorgen, bis sie sie eigenbetrieblich in Arbeit gebracht haben.

Stopblitz
08.11.2015, 08:46
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:

***edit*** Wir brauchen hochqualifizierte Arbeitskräfte. Mir ist nicht bekannt, dass man in Mambojamboland neben dem führen von Bürgerkriegen auch noch ein Fernstudium absolvieren kann

Kater
08.11.2015, 08:47
Schön. Reden wir über Altenpflegerinnen. Nur wird es die in Afrika nicht geben, weil dort die Alten von und in ihren Familien gepflegt werden. Und falls es dennoch Altenpflegerinnen in Afrika gibt, die seit Jahren einen guten und verantwortungsbewussten Job machen: Welche Anerkennung hätten sie hier, wo Papier angebetet wird? Ließe man sie wenigstens als Hilfspflegerinnen arbeiten? Ließen unsere Senioren "so eine" denn überhauot an sich heran? An sich eine Idee, Frau Merkel, aber wie ist sichergestellt, dass unsere soziale Hängematte nicht auf Dauer weiter strapaziert wird?

Flüchtling
08.11.2015, 08:50
....
Und natürlich auch die Frage stellen: Wie können wir zum Beispiel auch junge Afrikaner legal in Deutschland aufnehmen, wenn es um Berufe geht, die bei uns Mangelberufe sind. Die Aufklärung dazu[...]
Mangelberufe in der BRD zum Beispiel: Buschtrommelnbespanner,
Elefantenentelfenbeiner, ....

herberger
08.11.2015, 08:52
Ich habe das Gefühl das Frau Merkel noch zusätzlich auf irgend einer Lohnliste steht ähnlich wie Joschka Fischer die Kontakte laufen über Frau Bertelsmann oder Frau Springer.

Schopenhauer
08.11.2015, 08:56
Es kommen doch genug aus Afrika. Davor hatte doch Gaddafi gewarnt. Was sollen diese Nebelkerzen? Will die Alte das noch im nachhinein legitimieren? Was ist mit dem Mittelmeerabkommen, welches sie bereits 2008 mit Sarkozy unterschrieben hat (50 Millionen)?

Treibsand, Nebelkerzen - das ist es was sie machen.

Dornröschen
08.11.2015, 08:59
Ich habe das Gefühl das Frau Merkel noch zusätzlich auf irgend einer Lohnliste steht ähnlich wie Joschka Fischer die Kontakte laufen über Frau Bertelsmann oder Frau Springer.


Alle stehen sie auf der jüdischen Wallstreet Liste und bekommen von da ihre Anweisungen. Alles Marionetten.

Bruddler
08.11.2015, 09:05
Und es geht jetzt darum zu sprechen, wie wir einerseits unsere Entwicklungshilfe richtig organisieren können – wir werden sie auch mit zusätzlichen Mitteln ausweiten –, gleichzeitig aber auch mit den afrikanischen Regierungschefs über Good Governance sprechen, über Chancen für die jungen Menschen in Afrika; überlegen, wie wir durch Entwicklungshilfe auch Ausbildungsbildungschancen, Berufschancen fördern können. Und natürlich auch die Frage stellen: Wie können wir zum Beispiel auch junge Afrikaner legal in Deutschland aufnehmen, wenn es um Berufe geht, die bei uns Mangelberufe sind. Die Aufklärung dazu ist sicherlich auch noch nicht ausreichend geschehen.“

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:

Sie wird uns noch zugrunde richten. :umkipp:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=52124&d=1445784658

romeo1
08.11.2015, 09:33
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:

Ich befürchte, daß dies keine Verarsche ist. Eines muß man ihr lassen, in ihrem deutschenfeindlichen Handeln und Tun ist und bleibt sie konsequent. Diese Personen und die sie stützenden Kreise geben sich wirklich jede Mühe, über 1.000 Jahre detusche Geschichte auf den Müllhaufen zu verfrachten. Es ist wirklich ein verdeckter Krieg gegen die Deutschen.

mick31
08.11.2015, 09:34
Fachkräfte aus Afrika?

Wir brauchen Voodoo Heiler?

Murmillo
08.11.2015, 09:35
Fachkräfte aus Afrika?

Wir brauchen Voodoo Heiler?

Nein, aber es gibt bei uns zu wenige Ziegenhirten und Rundhütten-Bauer !

Kater
08.11.2015, 09:36
Nee mick, wir brauchen Giraffendompteure.

Chronos
08.11.2015, 09:41
Fachkräfte aus Afrika?

Wir brauchen Voodoo Heiler?
Nein, aber wir brauchen erfahrene Spezialisten, die den Elefanten in den Zoos die Eier schaukeln, damit diese mangels genügender Wanderbewegungen artgerecht gehalten werden!

(Das war jetzt ein sehr ordinärer Spruch, aber mir war gerade danach....).

Reilinger
08.11.2015, 09:48
***edit*** Wir brauchen hochqualifizierte Arbeitskräfte. Mir ist nicht bekannt, dass man in Mambojamboland neben dem führen von Bürgerkriegen auch noch ein Fernstudium absolvieren kann

Ich sah gestern drei nachtschwarze Figuren in Richtung Speyer wandeln. Zwei Männer, eine Kopftuchtusse. Allein die Fortbewegungsgeschwindigkeit war schon ein Erlebnis. Dieser typische langsame, schlurfende Gang, den die Schwarzen alle haben. Da dauert jede Bewegung zehnmal länger, als beim Deutschen. Man sieht genau, die haben sich noch nie in ihrem Leben irgendwie zügig bewegt, sondern das ist der Standard. Wenn ich mir vorstelle, dass so ein Neger einmal quer über den Hof geschickt, erst mal ne halbe Stunde unterwegs ist, dann wundert mich nicht, warum es in Afrika so aussieht, wie es eben aussieht.
Die sind schon zu faul sich nur zu bewegen. Jetzt lass solche Leute mal arbeiten. Was genau sollen die arbeiten? Probanden im Schlaflabor?

sunbeam
08.11.2015, 09:54
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:

Sie ist krank. Ganz arg krank. Ich frage mich warum ihr keiner hilft.

Bruddler
08.11.2015, 09:55
Ich sah gestern drei nachtschwarze Figuren in Richtung Speyer wandeln. Zwei Männer, eine Kopftuchtusse. Allein die Fortbewegungsgeschwindigkeit war schon ein Erlebnis. Dieser typische langsame, schlurfende Gang, den die Schwarzen alle haben. Da dauert jede Bewegung zehnmal länger, als beim Deutschen. Man sieht genau, die haben sich noch nie in ihrem Leben irgendwie zügig bewegt, sondern das ist der Standard. Wenn ich mir vorstelle, dass so ein Neger einmal quer über den Hof geschickt, erst mal ne halbe Stunde unterwegs ist, dann wundert mich nicht, warum es in Afrika so aussieht, wie es eben aussieht.
Die sind schon zu faul sich nur zu bewegen. Jetzt lass solche Leute mal arbeiten. Was genau sollen die arbeiten? Probanden im Schlaflabor?

Die schnellsten Menschen sollen übrigens Schwarze (mit ihrem schlurfenden Gang) sein... :cool:

http://pix.echtlustig.com/d/1305/marathon-laeufer-in-witzigen-kostuemen_3.jpg

Bruddler
08.11.2015, 09:57
Sie ist krank. Ganz arg krank. Ich frage mich warum ihr keiner hilft.

Ein Georg Elser könnte ihr vielleicht helfen ? :hmm:

Flüchtling
08.11.2015, 09:58
Sie ist krank. Ganz arg krank. Ich frage mich warum ihr keiner hilft.

Weil alle potentiellen Helfer das gleiche Leiden erfaßt hat.
Es wird sie alle dahinraffen.

purple
08.11.2015, 10:02
Die schnellsten Menschen sollen übrigens Schwarze (mit ihrem schlurfenden Gang) sein... :cool:

http://pix.echtlustig.com/d/1305/marathon-laeufer-in-witzigen-kostuemen_3.jpg


Aber auch nur, wenns was zum Abgreifen gibt oder wenn es darum geht, vor Arbeit wegzulaufen

sunbeam
08.11.2015, 10:04
Weil alle potentiellen Helfer das gleiche Leiden erfaßt hat.
Es wird sie alle dahinraffen.

Das letzte Mal als die komplette deutsche Regierung einer destruktiven Ideologie nachhing war zwischen 1933-1945. Ende ist ja allseits bekannt, damals schafften wir einen Neuanfang, ob uns dies nochmals gelingt wenn hier Millionen Islamisten rumrennen?

Reilinger
08.11.2015, 10:07
Die schnellsten Menschen sollen übrigens Schwarze (mit ihrem schlurfenden Gang) sein... :cool:

http://pix.echtlustig.com/d/1305/marathon-laeufer-in-witzigen-kostuemen_3.jpg

Was genau hat das mit produktiver Arbeit zu tun?

Chronos
08.11.2015, 10:13
Das letzte Mal als die komplette deutsche Regierung einer destruktiven Ideologie nachhing war zwischen 1933-1945. Ende ist ja allseits bekannt, damals schafften wir einen Neuanfang, ob uns dies nochmals gelingt wenn hier Millionen Islamisten rumrennen?
Ist es denn wirklich so schwierig, einmal einen Strang, in dem es um heutige Probleme geht, ohne diese 1933-1945-Scheisse zu lassen?

Ihr regt euch auf, wenn immer wieder mal themenfremd die Juden in's Spiel gebracht werden, aber ihr macht ja exakt nichts anderes!

Reilinger
08.11.2015, 10:14
Aber auch nur, wenns was zum Abgreifen gibt oder wenn es darum geht, vor Arbeit wegzulaufen

Jepp, das hat mit Arbeit herzlich wenig zu tun. Es gibt auch deutsche Leistungssportler, aber von denen auf die sportliche Fitness des gesamten deutschen Volkes zu schließen, ist gewagt.

Ich habe Schwarze in den USA erlebt. Die Langsamsten und Faulsten auf der Baustelle. Niemand wollte sie in der Kolonne haben. Mexikaner waren viel beliebter, weil fleißig und motiviert. Klar gibt es ein paar Spitzensportler, die damit ihre Kohle verdienen, aber die Mehrheit der US-Schwarzen ist übergewichtig und alles andere als sportlich. Und sind sie nicht fett, dann einfach träge. Wer glaubt, jeder Schwarze wäre von Natur aus ein Marathonläufer ist noch nicht viel in der Welt herumgekommen...

Rüganer
08.11.2015, 10:17
Das letzte Mal als die komplette deutsche Regierung einer destruktiven Ideologie nachhing war zwischen 1933-1945. Ende ist ja allseits bekannt, damals schafften wir einen Neuanfang, ob uns dies nochmals gelingt wenn hier Millionen Islamisten rumrennen?

Wann wirst du von deinem Nazifimmel geheilt?

sunbeam
08.11.2015, 10:18
Ist es denn wirklich so schwierig, einmal einen Strang, in dem es um heutige Probleme geht, ohne diese 1933-1945-Scheisse zu lassen?

Ihr regt euch auf, wenn immer wieder mal themenfremd die Juden in's Spiel gebracht werden, aber ihr macht ja exakt nichts anderes!

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das Merkel und ihre Steigbügelhalter ebenso destruktiv sind. Aber ich gebe Dir recht, immer der Nazi-Komplex nervt.

sunbeam
08.11.2015, 10:18
Wann wirst du von deinem Nazifimmel geheilt?

Ich hoffe bald!

DeRu
08.11.2015, 10:19
Wir haben anscheinend einen eklatanten Mangel an Voodoo-Spezialisten, Albino-Jägern, Hexenverbrennern und Wilderern. Die brauchen wir dringend in Deutschland, ist alternativlos.

Nachbar
08.11.2015, 10:19
Es wird hohe Zeit, folgendes Hinweisschild an diversen Orten außerhalb DE anzubringen, startend mit Südafrika. Damit folgen wir nur dem Ruf von Angela Dorothea: "wir wollen sie, wir schaffen das".

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQMiz8vrkjovIa4G_OnkGdGzXDP7dLBw _-J4BzCK0zOb9shUL2hEO-COA

latrop
08.11.2015, 10:22
nein, aber wir brauchen erfahrene spezialisten, die den elefanten in den zoos die eier schaukeln, damit diese mangels genügender wanderbewegungen artgerecht gehalten werden!

(das war jetzt ein sehr ordinärer spruch, aber mir war gerade danach....).

Aua haua :D:D:D

latrop
08.11.2015, 10:24
Ich sah gestern drei nachtschwarze Figuren in Richtung Speyer wandeln. Zwei Männer, eine Kopftuchtusse. Allein die Fortbewegungsgeschwindigkeit war schon ein Erlebnis. Dieser typische langsame, schlurfende Gang, den die Schwarzen alle haben. Da dauert jede Bewegung zehnmal länger, als beim Deutschen. Man sieht genau, die haben sich noch nie in ihrem Leben irgendwie zügig bewegt, sondern das ist der Standard. Wenn ich mir vorstelle, dass so ein Neger einmal quer über den Hof geschickt, erst mal ne halbe Stunde unterwegs ist, dann wundert mich nicht, warum es in Afrika so aussieht, wie es eben aussieht.
Die sind schon zu faul sich nur zu bewegen. Jetzt lass solche Leute mal arbeiten. Was genau sollen die arbeiten? Probanden im Schlaflabor?

Überlege mal, wie kalt es schon ist.
Da erstirbt jede schnelle Bewegung. Schnelligkeit ensteht erst bei Wärme, wenn die Sonne scheint.:ätsch:

Le Bon
08.11.2015, 10:25
Das letzte Mal als die komplette deutsche Regierung einer destruktiven Ideologie nachhing war zwischen 1933-1945. Ende ist ja allseits bekannt, damals schafften wir einen Neuanfang, ob uns dies nochmals gelingt wenn hier Millionen Islamisten rumrennen?Du hast völlig Recht! Man kann die Versuche, D-Land wechzumachen, zeitlich belegen:
1. Französisch-deutscher Krieg (nicht umgekehrt, wie bei Wiki steht!)
2. 1. WK
3. 2. WK durch den Frankisten Adoof

Alle 3 Versuche haben nicht gefunzt. Daher hatte man auch nach dem Ende des 2. WKs versucht, den Morgenthauplan zu initiieren. Warum der nicht durchgeführt wurde, ist mir nicht ganz klar. Man sagt allgemeinhin, daß hätte was mit D-Land als Puffer zu Rußland zu tun, was ich nicht annehme, da es letztendlich auf der Welt gar keine Gegensätze gibt (Kommunismus vs. Kapilismus;)). Alle "Staaten" werden von denselben Gestalten beherrscht.

4. Umvolkung zur "eurasisch-negroiden Zukunftsrasse Europas".

Ich vermute, diesmal klappt es.

Hier nochmal der Artikel in der Dayly Express von 2008(!)---> Klick!
(http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU)
http://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/1/285x214/65628_1.jpg

Esreicht!
08.11.2015, 10:30
Das deutsche Großunternehmertum braucht solche Nachrichten, um sich immer wieder an sich selbst aufgeilen zu können. Siehe z.B. "Bayer", deren Bosse JETZT erkennen, dass ihre herbeigerufenen Fachkräfte erstmal "mindestens 15 Jahre" Akklimatisierung in der BRD brauchen, bevor an eine Arbeit für diese überhaupt zu denken sei. Und genau diese Großunternehmen sollten die "Flüchtlinge" nun durchfüttern und vollversorgen, bis sie sie eigenbetrieblich in Arbeit gebracht haben.

Immerhin eine, wenn auch späte Einsicht. Anders die dämliche Nahles.Erst gibt sie zu, daß nur ca. 10 Prozent fürs Berufsleben geeignet sind und behauptet nun dennoch:


Nahles: "Wenn wir es klug anstellen, werden Digitalisierung und Flüchtlinge am Ende für mehr Jobs und mehr Wohlstand gesorgt haben"

07.09 Uhr: Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) sieht in dem anhaltenden Zustrom von Flüchtlingen eine große Chance für Deutschland. Nahles sagte der „Bild am Sonntag“: "Wenn wir es klug anstellen, werden Digitalisierung und Flüchtlinge am Ende für mehr Jobs und mehr Wohlstand gesorgt haben. Wir müssen nur Vertrauen in unsere eigenen Stärken haben."

Gegenüber der Zeitung hob die Arbeitsministerin besonders das junge Alter der Flüchtlinge hervor: "70 Prozent der Leute sind unter 30. Das ist doch toll! Gerade als Sozialministerin freue ich mich, weil das die Sozialversicherungen stabilisieren wird....

http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-de-maiziere-fordert-einschraenkung-fuer-syrer-koaltion-empoert_id_5069888.html


Nur noch ein vodoo-Priester kann das Wunder von mehr Jobs und Wohlstand vollbringen!

kd

Antisozialist
08.11.2015, 10:32
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:

"Wie können wir zum Beispiel auch junge Afrikaner legal in Deutschland aufnehmen, wenn es um Berufe geht, die bei uns Mangelberufe sind."

Mangelberufe sind in der Regel solche, die viel Intelligenz und Arbeitsdisziplin voraussetzen. So etwas ist unter Afrikanern kaum vorhanden. Zudem spricht kaum ein Afrikaner genug Deutsch, um eine qualifizierte Position besetzen zu können.

Außerdem können afrikanische Fachkräfte schon längst legal nach Deutschland kommen, wenn sie eine Anstellung mit 30 - 40 Tausend Euro Jahresgehalt nachweisen können.

sunbeam
08.11.2015, 10:33
Immerhin eine, wenn auch späte Einsicht. Anders die dämliche Nahles.Erst gibt sie zu, daß nur ca. 10 Prozent fürs Berufsleben geeignet sind und behauptet nun dennoch:



Nur noch ein vodoo-Priester kann das Wunder von mehr Jobs und Wohlstand vollbringen!

kd

Gerade die Digitalisierung wird dafür sorgen, das auch die letzten einfachen Tätigkeiten künftig automatisiert ablaufen werden. Und ob unsere Gäste aus dem Morgenland alles IT-Spezialisten sind, wage ich jetzt mal mutig zu bezweifeln.

Bruddler
08.11.2015, 10:35
Immerhin eine, wenn auch späte Einsicht. Anders die dämliche Nahles.Erst gibt sie zu, daß nur ca. 10 Prozent fürs Berufsleben geeignet sind und behauptet nun dennoch:



Nur noch ein vodoo-Priester kann das Wunder von mehr Jobs und Wohlstand vollbringen!

kd

Da ist ein Verbrechen im Gange, dessen Tragweite wir erst in ein paar Jahren so richtig spüren werden.

Chronos
08.11.2015, 10:40
Da ist ein Verbrechen im Gange, dessen Tragweite wir erst in ein paar Jahren so richtig spüren werden.
So lange brauchen wir gar nicht zu warten.

Ich spüre es jetzt schon beinahe physisch, dass ich in meinem Kaff keine 100 Meter mehr gehen kann, ohne über irgendwelche Kopftuch-Schleiereulen samt Vollbart-Bürzelbeter oder Neger samt kinderwagenschiebender Brutmaschinen stolpere.

Mein ästhetisches Empfinden wird tagtäglich auf's Schwerste beschädigt.

Auf was soll ich noch warten? Bis die mir auf offener Straße eine Machete durch die Gurgel ziehen?

Bruddler
08.11.2015, 10:45
So lange brauchen wir gar nicht zu warten.

Ich spüre es jetzt schon beinahe physisch, dass ich in meinem Kaff keine 100 Meter mehr gehen kann, ohne über irgendwelche Kopftuch-Schleiereulen samt Vollbart-Bürzelbeter oder Neger samt kinderwagenschiebender Brutmaschinen stolpere.

Mein ästhetisches Empfinden wird tagtäglich auf's Schwerste beschädigt.

Auf was soll ich noch warten? Bis die mir auf offener Straße eine Machete durch die Gurgel ziehen?

Dein ästhetisches Empfinden geht den Politikern u. Umvolkungsfanatikern am :lmaa: vorbei !

Reilinger
08.11.2015, 10:56
So lange brauchen wir gar nicht zu warten.

Ich spüre es jetzt schon beinahe physisch, dass ich in meinem Kaff keine 100 Meter mehr gehen kann, ohne über irgendwelche Kopftuch-Schleiereulen samt Vollbart-Bürzelbeter oder Neger samt kinderwagenschiebender Brutmaschinen stolpere.

Mein ästhetisches Empfinden wird tagtäglich auf's Schwerste beschädigt.

Auf was soll ich noch warten? Bis die mir auf offener Straße eine Machete durch die Gurgel ziehen?

Ich sag dir, ich war gestern um die Mittagszeit in meiner ehemaligen Heimatstadt Speyer unterwegs. Die halbe Hauptstraße war von diesen Kopftuchweibern und ihren Haltern besetzt. Es war so unfassbar ekelhaft. Ich habe die Stadt nicht mehr wiedererkannt.
Richtiges Salafistengesocks war darunter. Mit diesen hasslichen ungepflegten Bärten und dazu die zugehängten Weiber. Ich kann meine Abscheu kaum in Worte fassen. Speyer ist seit den 90ern eine Touristenstadt. Aber welcher Tourist tut sich so ein Umfeld künftig freiwillig an?

Ich sah auch einen Weißen, der im Rollstuhl saß und Straßenmusik machte, um sich ein paar Kröten zu verdienen, während überall auf den Bänken die Schwarzen und Orientalen
herumlungerten und sich die Sonne auf die Bäuche scheinen ließen und mit ihren Smartphones spielten.

Frontferkel
08.11.2015, 10:58
Sie wird uns noch zugrunde richten. :umkipp:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=52124&d=1445784658

Wieso noch ? Sie richtet uns zugrunde .

Esreicht!
08.11.2015, 11:02
Hallo,

der finale Globalisierungs-Wahnsinn wurde schon vor knapp 20 Jahren (1996) verhergesehen:



http://ecx.images-amazon.com/images/I/51xqKWv2ZiL._SX325_BO1,204,203,200_.jpg

Die Globalisierungsfalle: Der Angriff auf Demokratie und Wohlstand Taschenbuch – 2. November 1998

http://www.amazon.de/Die-Globalisierungsfalle-Angriff-Demokratie-Wohlstand/dp/3499604507

Und hier Auszüge aus diesem weltweit gelesenen Bestseller:


Mit dem Globalismus verwandeln sie die Erde in einen Lumpen-Planeten


http://globalfire.tv/nj/graphs/lumpenplanet.jpg

Im globalen Dorf werden "zwanzig Prozent der arbeitsfähigen Bevölkerung im kommenden Jahrhundert ausreichen, um die Weltwirtschaft in Schwung zu halten." Die 80 Prozent Globalisierungs-Verlierer sollen unter Brücken und in Slums dahin vegetieren, weil sie in dieser untersten Form des Daseins keinen Widerstand mehr leisten können. Die 80 Prozent der Weltbevölkerung, die keine Arbeit im Globalismus bekommen, verkommen in Dreck und Elend - auch in Europa....

http://globalfire.tv/nj/03de/globalismus/lumpenplanet.htm


kd

DeRu
08.11.2015, 11:07
Ich sag dir, ich war gestern um die Mittagszeit in meiner ehemaligen Heimatstadt Speyer unterwegs. Die halbe Hauptstraße war von diesen Kopftuchweibern und ihren Haltern besetzt. Es war so unfassbar ekelhaft. Ich habe die Stadt nicht mehr wiedererkannt.
Richtiges Salafistengesocks war darunter. Mit diesen hasslichen ungepflegten Bärten und dazu die zugehängten Weiber. Ich kann meine Abscheu kaum in Worte fassen. Speyer ist seit den 90ern eine Touristenstadt. Aber welcher Tourist tut sich so ein Umfeld künftig freiwillig an?

Ich sah auch einen Weißen, der im Rollstuhl saß und Straßenmusik machte, um sich ein paar Kröten zu verdienen, während überall auf den Bänken die Schwarzen und Orientalen
herumlungerten und sich die Sonne auf die Bäuche scheinen ließen und mit ihren Smartphones spielten.
Ich sehe auch immer häufiger ältere Deutsche, welche im Müll nach Pfandflaschen suchen, während die Afrikaner hier ein unbesorgtes Leben führen. Ich kann kaum beschreiben wie wütend mich das machte. Ein Rentner grabbelte im Müll nach Pfandflaschen, während daneben 4 Neger mit Bierflaschen gut gelaunt, gut gekleidet und sich laut lachend in ihrer Sprache unterhielten. Es war also so, dass der Rentner darauf wartete bis die Neger ihre Flasche dort liegen lassen würden und er seine Rente aufbessern kann.

Chronos
08.11.2015, 11:08
Ich sag dir, ich war gestern um die Mittagszeit in meiner ehemaligen Heimatstadt Speyer unterwegs. Die halbe Hauptstraße war von diesen Kopftuchweibern und ihren Haltern besetzt. Es war so unfassbar ekelhaft. Ich habe die Stadt nicht mehr wiedererkannt.
Richtiges Salafistengesocks war darunter. Mit diesen hasslichen ungepflegten Bärten und dazu die zugehängten Weiber. Ich kann meine Abscheu kaum in Worte fassen. Speyer ist seit den 90ern eine Touristenstadt. Aber welcher Tourist tut sich so ein Umfeld künftig freiwillig an?

Ich sah auch einen Weißen, der im Rollstuhl saß und Straßenmusik machte, um sich ein paar Kröten zu verdienen, während überall auf den Bänken die Schwarzen und Orientalen
herumlungerten und sich die Sonne auf die Bäuche scheinen ließen und mit ihren Smartphones spielten.
Hast Du nicht das Rumpeln aus dem nahegelegen Dom gehört?

Das waren die Knochen der dort liegenden Mitglieder des Fürstengeschlechts der Salier, von denen einer sogar den Mut hatte, dem Papst die Arbeitserlaubnis aufzukündigen, und die jetzt in ihren Sarkophagen rotieren wie Ventilatoren.

Wenn die Salier heute auf die Hauptstraße schauen könnten, würden sie derartig heftige Tobsuchtsanfälle bekommen, dass das Tor-Türmchen am westlichen Ende der Hauptstraße wackeln würde....

Menetekel
08.11.2015, 11:19
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:


Ein Beweis dafür, daß diese Trulla es verträumt hat, wie lange dieser Kontinent schon mit Etwicklungshilfe gespritzt wird. Die muß trotz angeblichem Studium NICHTS in ihrer Zwiebel haben. In der Zone aufgewachsen, beim Russen studiert, und nun läßt die solche Dinger verlauten.
Fritzchen kommt nach Hause und fragt seinen Papa: "Wir sollen dem Lehrer erklären, was ein Vakuum ist"? Der Papa verdreht die Augen einen Moment und sagt dann zu seinem Sohn:" Ja, ich habs im Kopf, aber ich kann es nicht ausdrücken!"

Reilinger
08.11.2015, 14:58
Hast Du nicht das Rumpeln aus dem nahegelegen Dom gehört?

Das waren die Knochen der dort liegenden Mitglieder des Fürstengeschlechts der Salier, von denen einer sogar den Mut hatte, dem Papst die Arbeitserlaubnis aufzukündigen, und die jetzt in ihren Sarkophagen rotieren wie Ventilatoren.

Wenn die Salier heute auf die Hauptstraße schauen könnten, würden sie derartig heftige Tobsuchtsanfälle bekommen, dass das Tor-Türmchen am westlichen Ende der Hauptstraße wackeln würde....

Ich merke, du weißt genau, wovon du sprichst! :hsl:

Reilinger
08.11.2015, 15:06
Ich sehe auch immer häufiger ältere Deutsche, welche im Müll nach Pfandflaschen suchen, während die Afrikaner hier ein unbesorgtes Leben führen. Ich kann kaum beschreiben wie wütend mich das machte. Ein Rentner grabbelte im Müll nach Pfandflaschen, während daneben 4 Neger mit Bierflaschen gut gelaunt, gut gekleidet und sich laut lachend in ihrer Sprache unterhielten. Es war also so, dass der Rentner darauf wartete bis die Neger ihre Flasche dort liegen lassen würden und er seine Rente aufbessern kann.

Ja, genau das ist der Eindruck, den auch ich zunehmend gewinne. Mir tat der Anblick in der Seele weh.
Aber was kannst du machen, außer ein paar Euros springen zu lassen und zu hoffen, dass ihm das Muslimpack die Münzen nicht gleich wieder abnimmt, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Behinderte sind für Muslime ja der allerletzte Dreck, da sie glauben, der Mensch würde von Allah bestraft. Habe jetzt schon mehrfach von Vorfällen gehort, in denen Rollifahrer von sogenannten "Flüchtlingen" bepöbelt und bedroht wurden.

Meine Nachbarin erzählte, eine Freundin von ihr - Seniorin und auf den Rollator angewiesen - sei von einer Gruppe Neger vom Bürgersteig weggedrängt und dann lautstark ausgelacht worden. Die Frau ist so verängstigt, dass sie nicht mehr vor die Tür geht.

Herzlichen Dank an das Politikerpack!

Siegfriedphirit
08.11.2015, 19:22
Ich befürchte, daß dies keine Verarsche ist. Eines muß man ihr lassen, in ihrem deutschenfeindlichen Handeln und Tun ist und bleibt sie konsequent. Diese Personen und die sie stützenden Kreise geben sich wirklich jede Mühe, über 1.000 Jahre detusche Geschichte auf den Müllhaufen zu verfrachten. Es ist wirklich ein verdeckter Krieg gegen die Deutschen.

neulich sah ich im TV einen Bericht über einen großen Schlachthof. Dort arbeiten Ausländer zwei Schichten hintereinander und wer das nicht mitmacht dem werden von den Vorarbeitern Schläge angedroht und auch verabreicht. Solche Arbeitnehmer brauchen unsere Arbeitgeber, die zwei Schichten am Stück arbeiten und nur eine mit dem Mindestlohn bezahlt bekommen und wer muckt bekommt auf die Fresse. Das geht mit Deutschen nicht. Also wird man versuchen sie durch Ausländer zu ersetzen.
Wenn wir Deutschen nicht alle auf dem Arbeitsamt enden und Vorarbeiter wären- hätte ich nichts einzuwenden. Leider braucht man nicht so viele Vorarbeiter ...
Die Streiks in der letzten Zeit dürften hier genügend Denk-anreize für so manchen Arbeitgeber geben.

Valdyn
08.11.2015, 19:28
Das deutsche Großunternehmertum braucht solche Nachrichten, um sich immer wieder an sich selbst aufgeilen zu können. Siehe z.B. "Bayer", deren Bosse JETZT erkennen, dass ihre herbeigerufenen Fachkräfte erstmal "mindestens 15 Jahre" Akklimatisierung in der BRD brauchen, bevor an eine Arbeit für diese überhaupt zu denken sei. Und genau diese Großunternehmen sollten die "Flüchtlinge" nun durchfüttern und vollversorgen, bis sie sie eigenbetrieblich in Arbeit gebracht haben.

Selbst wenn. Am Ende zahlt es doch wieder der Verbraucher, Steuerzahler, Otto-Normalbürger.

gurkenschorsch
08.11.2015, 19:51
Wenn es darum ginge, dass nur Afrikaner (legal) dann kommen dürfen, wenn sie Mangelberufe ausüben und der Rest (als Illegale) darf nicht, dann bin ich voll dafür. Die Konsequenz wäre, dass nämlich überhaupt kein Afrikaner käme, da keiner einen Mangelberuf ausübt.

So hat Merkel das aber wohl nicht gemeint - schade.

sunbeam
08.11.2015, 19:56
Wenn es darum ginge, dass nur Afrikaner (legal) dann kommen dürfen, wenn sie Mangelberufe ausüben und der Rest (als Illegale) darf nicht, dann bin ich voll dafür. Die Konsequenz wäre, dass nämlich überhaupt kein Afrikaner käme, da keiner einen Mangelberuf ausübt.

So hat Merkel das aber wohl nicht geimt - schade.

Wenn Afrikaner kommen dann die, die in ihren Ländern sowieso unerwünscht weil im vielfach prosperierenden schwarzen Kontinent nicht in den Arbeitsmarkt integrierbar. Afrika ist mitnichten nur Krieg, Hungersnöte und Chaos, jedoch durch die schiere Bevölkerungsexplosion finden nur Wenige einen Job geschweige denn, können sich einen Schulbesuch leisten. Wenn also Merkel diese Leute auffordert, zu uns zu kommen dann nur um den deutschen Sozialstaat in den Ruin zu treiben.

Fazit: Die Regierung muss gestürzt werden. Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr.

Rumburak
08.11.2015, 19:59
Ich weiß nicht, ob dieses Video schon bekannt ist.:crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=qLcXih0SVQI

gurkenschorsch
08.11.2015, 19:59
Wenn Afrikaner kommen dann die, die in ihren Ländern sowieso unerwünscht weil im vielfach prosperierenden schwarzen Kontinent nicht in den Arbeitsmarkt integrierbar. Afrika ist mitnichten nur Krieg, Hungersnöte und Chaos, jedoch durch die schiere Bevölkerungsexplosion finden nur Wenige einen Job geschweige denn, können sich einen Schulbesuch leisten. Wenn also Merkel diese Leute auffordert, zu uns zu kommen dann nur um den deutschen Sozialstaat in den Ruin zu treiben.

Fazit: Die Regierung muss gestürzt werden. Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr.Viele Eritreer sind Gesockse und haben zu Hause - obwohl mit Waffen aufgewachsen - keinen Bock aufs Militär. Damit sie nicht eingezogen werden, hauen sie halt ab. Machen viele Syrer genauso. Was u.a. ein Grund dafür ist, dass aus Nahost so viele junge Männer einströmen. Kinder, Frauen und Alte werden nicht eingezogen.

Merkel fordert diese Leute zwar nicht direkt auf, aber ich kann mir schon vorstellen, wie das mal wieder da unten "verstanden" wird. Wenn ich schon lese, dass man über "legale" Wege nachdenkt... als würde irgendein normaler Afrikaner wissen, was das Wort bedeutet.

Käuzle
08.11.2015, 20:00
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:

Nee, verarsche ist das nicht...Läuft doch alles schon.
Lies mal und achte auf das Datum.
http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

Gruß Käuzle

perlmutt
08.11.2015, 20:01
Wenn Afrikaner kommen dann die, die in ihren Ländern sowieso unerwünscht weil im vielfach prosperierenden schwarzen Kontinent nicht in den Arbeitsmarkt integrierbar. Afrika ist mitnichten nur Krieg, Hungersnöte und Chaos, jedoch durch die schiere Bevölkerungsexplosion finden nur Wenige einen Job geschweige denn, können sich einen Schulbesuch leisten. Wenn also Merkel diese Leute auffordert, zu uns zu kommen dann nur um den deutschen Sozialstaat in den Ruin zu treiben.

Fazit: Die Regierung muss gestürzt werden. Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr.

Für Unerwünschte ist die BRD derzeit das El Dorado schlechthin.
Leichter kann ein Land mit höchster Einladungsstufe nicht komplimentiert werden .
Mal sehen wann uns der erste Zug, Bus oder U-Bahn um die Ohren fliegen.

Und selbst Wirtschaftsexperten haben ihre Meinung zu den echten Fachkräften deftig nach unten revidiert.

gurkenschorsch
08.11.2015, 20:03
Für Unerwünschte ist die BRD derzeit das El Dorado schlechthin.
Leichter kann ein Land mit höchster Einladungsstufe nicht komplimentiert werden .
Mal sehen wann uns der erste Zug, Bus oder U-Bahn um die Ohren fliegen.

Und selbst Wirtschaftsexperten haben ihre Meinung zu den echten Fachkräften deftig nach unten revidiert.
Das einzig "Gute" an den Afrikanern ist, dass die für Anschläge zu doof sind. Aber das übernehmen dann halt die Kollegen aus Arabien.

perlmutt
08.11.2015, 20:05
Viele Eritreer sind Gesockse und haben zu Hause - obwohl mit Waffen aufgewachsen - keinen Bock aufs Militär.

Merkel fordert diese Leute zwar nicht direkt auf, aber ich kann mir schon vorstellen, wie das mal wieder da unten "verstanden" wird. Wenn ich schon lese, dass man über "legale" Wege nachdenkt... als würde irgendein normaler Afrikaner wissen, was das Wort bedeutet.

Wir haben seit ein paar Wochen 20 "unbegleitete jugendliche Flüchtlinge" aus Eritrea.
Im Vorfeld gabs eine Bürgerversammlung, allerdings nach dem Einstimmigen Gemeinderatsbeschluss die lustigen kleinen Kerlchen aufzunehmen.

Ich erlaubte mir auf die Gefahr hinzuweisen, dass sich eventuell ehemalige Kindersoldaten unter ihnen befinden könnten.
Nach verblüfftem kurzem Schweigen schlug der Herr Pfarrer dem Bürgermeister vor mich des Saales zu verweisen.

Merkel hinterlässt überall ihre üblen Spuren.

perlmutt
08.11.2015, 20:07
Das einzig "Gute" an den Afrikanern ist, dass die für Anschläge zu doof sind. Aber das übernehmen dann halt die Kollegen aus Arabien.

Machen sie mit Drogenhandel wieder wett, siehe Görlitzer Park.
Irgendwie stellen sie alle auf gewisse Art eine Bereicherung dar.
Zefix.

Sprecher
08.11.2015, 20:07
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:

Es gibt scheinbar neue Anweisungen aus Washington. Man ist wohl der Meinung dass nicht genug Neger unter den Invasoren sind, es besteht die Gefahr dass die BRD zu "weiss" bleibt wenn nur Araber herkommen.

Schwabenpower
08.11.2015, 20:09
Wir haben seit ein paar Wochen 20 "unbegleitete jugendliche Flüchtlinge" aus Eritrea.
Im Vorfeld gabs eine Bürgerversammlung, allerdings nach dem Einstimmigen Gemeinderatsbeschluss die lustigen kleinen Kerlchen aufzunehmen.

Ich erlaubte mir auf die Gefahr hinzuweisen, dass sich eventuell ehemalige Kindersoldaten unter ihnen befinden könnten.
Nach verblüfftem kurzem Schweigen schlug der Herr Pfarrer dem Bürgermeister vor mich des Saales zu verweisen.

Merkel hinterlässt überall ihre üblen Spuren.
Eritrea hat keine Grenze zu Deutschland. Also gleich zurück. Immerhin weiß man ja woher die kommen. Subsidärer Schutz ist ebenfalls Essig.
Wie sind die überhaupt "unbegleitet" hier hin gekommen?

brausepaul
08.11.2015, 20:09
Das die Kuttenbrunzer auch bald Geschichte sind, ahnen die noch nicht....? Umschulen zum Imam geht ja schlecht...

Rumburak
08.11.2015, 20:10
Es gibt scheinbar neue Anweisungen aus Washington. Man ist wohl der Meinung dass nicht genug Neger unter den Invasoren sind, es besteht die Gefahr dass die BRD zu "weiss" bleibt wenn nur Araber herkommen.

Das kann sein, denn weit über 1 Million Invasoren und immer noch kein Anzeichen von Krieg. Was bis jetzt kam, ist den Strippenziehern wohl zu friedlich.

perlmutt
08.11.2015, 20:11
Eritrea hat keine Grenze zu Deutschland. Also gleich zurück. Immerhin weiß man ja woher die kommen. Subsidärer Schutz ist ebenfalls Essig.
Wie sind die überhaupt "unbegleitet" hier hin gekommen?

Ich frag mich eh schon lange welche Eltern ihre Rotznasen auf eine 6000 km Reise schicken.
Die Blagen scheinen ja nicht viel wert zu sein, so eine Art Massenware.

Schwabenpower
08.11.2015, 20:13
Ich frag mich eh schon lange welche Eltern ihre Rotznasen auf eine 6000 km Reise schicken.
Die Blagen scheinen ja nicht viel wert zu sein, so eine Art Massenware.
Vorhut für Familiennachzug. Grundgesetz und Dublin III gelten ja nicht mehr, daher klappt das auch

Sprecher
08.11.2015, 20:13
Das einzig "Gute" an den Afrikanern ist, dass die für Anschläge zu doof sind. Aber das übernehmen dann halt die Kollegen aus Arabien.

Aus Sicht der Umvolker sind Neger besonders effiziente Völkermörder, weil sie nicht nur begattungs- sondern obendrein auch noch sehr vermischungsfreudig sind, während Araber und Türken meist untereinander heiraten und i.d.R. darauf achten dass ihre deutschen Samenklos keine Kinder werfen.

perlmutt
08.11.2015, 20:15
Vorhut für Familiennachzug. Grundgesetz und Dublin III gelten ja nicht mehr, daher klappt das auch

Klar, Mum und Dad und die andere Brut werden bei uns ebenso dringend benötigt.
Die Misere sollte seinen Todesmutigen Vorstoß beim Familiennachzug auf die Elfenbeinwilderer ausweiten.
Ironie aus.

Carl von Cumersdorff
08.11.2015, 20:16
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:

Millionen Arbeitslose, Millionen Hartz IV Empfänger und Millionen nicht mehr registrierte Nichtbeschäftigte. Wer dann im Ausland nach Fachkräften sucht und wirbt ist ein Saboteur, Zersetzer und Verräter Deutschlands. Leider ist die Ex-FDJ-lerin nicht alleine unter den deutschen Politikern an der Macht, die gleiches wollen und ausüben.

Schrottkiste
08.11.2015, 20:20
Ich weiß nicht, ob dieses Video schon bekannt ist.:crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=qLcXih0SVQI

Gerade bei Facebook geteilt, ich hab da eh nichts mehr zu verlieren. Die Leute, mit denen ich gut klarkomme, sind auf meiner Linie. Die anderen können mich gerne löschen oder melden.

Rumburak
08.11.2015, 20:23
Gerade bei Facebook geteilt, ich hab da eh nichts mehr zu verlieren. Die Leute, mit denen ich gut klarkomme, sind auf meiner Linie. Die anderen können mich gerne löschen oder melden.

Diese Probleme gibt es glücklicherweise in Sachsen weniger.

gurkenschorsch
08.11.2015, 20:23
Wir haben seit ein paar Wochen 20 "unbegleitete jugendliche Flüchtlinge" aus Eritrea.
Im Vorfeld gabs eine Bürgerversammlung, allerdings nach dem Einstimmigen Gemeinderatsbeschluss die lustigen kleinen Kerlchen aufzunehmen.

Ich erlaubte mir auf die Gefahr hinzuweisen, dass sich eventuell ehemalige Kindersoldaten unter ihnen befinden könnten.
Nach verblüfftem kurzem Schweigen schlug der Herr Pfarrer dem Bürgermeister vor mich des Saales zu verweisen.

Merkel hinterlässt überall ihre üblen Spuren.
Dich des Saales zu verweisen wäre konsequent gewesen, nicht, dass andere noch das Denken begonnen hätten.
Machen sie mit Drogenhandel wieder wett, siehe Görlitzer Park.
Irgendwie stellen sie alle auf gewisse Art eine Bereicherung dar.
Zefix.Ist ja auch ne Art "Gewerbe", gell? :D

Frankenberger_Funker
08.11.2015, 20:26
[...] Ich erlaubte mir auf die Gefahr hinzuweisen, dass sich eventuell ehemalige Kindersoldaten unter ihnen befinden könnten.
Nach verblüfftem kurzem Schweigen schlug der Herr Pfarrer dem Bürgermeister vor mich des Saales zu verweisen.

Merkel hinterlässt überall ihre üblen Spuren.

Interessante Reaktion des Pfaffen. So eine schroffe Konfrontation mit der Realität war dem klerikalen Traumtänzer wohl nicht zuzumuten.

Arnsberger
08.11.2015, 20:27
Wir haben seit ein paar Wochen 20 "unbegleitete jugendliche Flüchtlinge" aus Eritrea.
Im Vorfeld gabs eine Bürgerversammlung, allerdings nach dem Einstimmigen Gemeinderatsbeschluss die lustigen kleinen Kerlchen aufzunehmen.

Ich erlaubte mir auf die Gefahr hinzuweisen, dass sich eventuell ehemalige Kindersoldaten unter ihnen befinden könnten.
Nach verblüfftem kurzem Schweigen schlug der Herr Pfarrer dem Bürgermeister vor mich des Saales zu verweisen.

Merkel hinterlässt überall ihre üblen Spuren.

Wie konntest du auch Kontra geben? Das ist voll Nazi :D

gurkenschorsch
08.11.2015, 20:30
Es gibt scheinbar neue Anweisungen aus Washington. Man ist wohl der Meinung dass nicht genug Neger unter den Invasoren sind, es besteht die Gefahr dass die BRD zu "weiss" bleibt wenn nur Araber herkommen.
Kann natürlich auch Geblubber sein, aber unter diesem Artikel http://www.welt.de/politik/deutschland/article148596004/So-absurd-laeuft-die-Kommunikation-in-der-Regierung.html stehen einige Kommentare, die in das Interview im ARD Brennpunkt sozusagen die Ablösung der Marionette Murksel hineininterpretieren. Hab's nicht gesehen, deswegen kA. Vllt. muss die Dummnuss aus der Uckermack deswegen noch ein wenig auf die Tube drücken, weil sie zur Umsetzung nicht mehr viel Zeit hat.

Frankenberger_Funker
08.11.2015, 20:31
[...] Meine Nachbarin erzählte, eine Freundin von ihr - Seniorin und auf den Rollator angewiesen - sei von einer Gruppe Neger vom Bürgersteig weggedrängt und dann lautstark ausgelacht worden. Die Frau ist so verängstigt, dass sie nicht mehr vor die Tür geht.

Herzlichen Dank an das Politikerpack!

Wenn ich so etwas lese, überkommt mich eine unheilige Wut. Wenn ich mir vorstelle, dass meine alten Eltern auch auf so eine Art und Weise von Nig ..., äh Negern behandelt würden - Gurt einlegen und alles geben, was drin ist. Darauf wird es letztlich hinauslaufen.

Cybeth
08.11.2015, 20:37
Was habt ihr eigentlich erwartet, für 70 Jahre Unterwerfung und Duckmäusertum? Nicht nur Merkel ist daran schuld, sondern alle BRDLer, die überhaupt sowas zugelassen haben, oder immer noch zulassen. Jetzt kommt endlich der Finale Gnadenschuss und wieder rührt sich kein Finger.

Erik der Rote
08.11.2015, 20:47
Ich habe das Gefühl das Frau Merkel noch zusätzlich auf irgend einer Lohnliste steht ähnlich wie Joschka Fischer die Kontakte laufen über Frau Bertelsmann oder Frau Springer.

eher über John Kornblum und der US Botschaft !

Mach weiter so, Kanzlerin!"

Was wäre Europa ohne Angela Merkel? Bei allen gegenwärtigen Fehlern – immer wieder gelingt es der Kanzlerin, die EU in die richtige Richtung zu bewegen. Auch in der Flüchtlingskrise. Ein Gastbeitrag.

Merkel ist die schlimmste transatlantische Marionette die die BRD je hatte !

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148576080/Mach-weiter-so-Kanzlerin.html

Hans Huckebein
08.11.2015, 20:53
Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:

Doch, die meint es todernst!

Ich kann mich noch erinnern, wie sie dem Gröhe angewiedert die Deutschlandfahne aus der Hand reisst;....Das spricht Bände;
Rote Karte und Platzverweis ist die einzigste Alternative.

Reilinger
09.11.2015, 07:27
Ich frag mich eh schon lange welche Eltern ihre Rotznasen auf eine 6000 km Reise schicken.
Die Blagen scheinen ja nicht viel wert zu sein, so eine Art Massenware.

Sind sie auch nicht. Bekanntlich karnickeln die Erzeuger die dutzendweise zusammen. Irgendeiner kommt schon durch.
Oder würdest du 10, 15 und mehr Kinder in die Welt setzen, wenn du nicht mal die Versorgung und Ausbildung eines einzigen sicherstellen könntest? Das macht kein verantwortungsvoller Mensch.
Für diese Schwarzen aber ist der Nachwuchs nur eine Investition, die nichts kostet aber eventuell den Jackpot knackt. Das ist wie Lotto spielen - mit dem Geld anderer Leute. Und die Nieten wandern eben in den Müll. Who cares?

Leberecht
09.11.2015, 08:15
***edit*** Wir brauchen hochqualifizierte Arbeitskräfte. Mir ist nicht bekannt, dass man in Mambojamboland neben dem führen von Bürgerkriegen auch noch ein Fernstudium absolvieren kann
Selbst wenn das möglich und üblich wäre, widersprächen sich einerseits das Absaugen hochqualifizierter Arbeitskräfte und andererseits das Leisten von Entwicklungshilfe.

Wolfger von Leginfeld
09.11.2015, 08:32
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:

War die Warnung, über kommende Asylantenströme aus "Syrien", Verarsche? Nein.

In abgeschwächter Zahl kommen ja heute schon diverse Fachkräfte aus Afrika. Aber das ist sicherlich erst ein zarter Beginn.

Wolfger von Leginfeld
09.11.2015, 08:36
Sie ist krank. Ganz arg krank. Ich frage mich warum ihr keiner hilft.

Warum soll irgendjemand einem Volk helfen, das sich seit 45 Jahren stramm heterogenisiert?

Wolfger von Leginfeld
09.11.2015, 08:41
Das die Kuttenbrunzer auch bald Geschichte sind, ahnen die noch nicht....? Umschulen zum Imam geht ja schlecht...

Vielleicht schon. Koran küssen geht ja auch: http://bibelmail.de/bibelmail-129-was-die-katholiken-in-polen-unter-nachstenliebe-verstehen/

hubb
09.11.2015, 09:54
Wenn dass stimmen sollte ist die Frau eine Autistin!!!

Helgoland
09.11.2015, 09:55
Das letzte Mal als die komplette deutsche Regierung einer destruktiven Ideologie nachhing war zwischen 1933-1945.

Die Ideologie im Kern war alles andere als destruktiv, nur bei der Umsetzung wurden gravierende Fehler gemacht.

Flüchtling
09.11.2015, 09:59
Wenn dass stimmen sollte ist die Frau eine Autistin!!!

In der Gesamtschau spricht durchaus einiges dafür.

black_swan
09.11.2015, 10:04
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:


Ihr Kritiker DeMezaire hat schon Ärger mit der Lügenpresse und wird in Kürze auch von Merkel ihr "Vertrauen" ausgesprochen bekommen.

http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/pressestimmen-vorstoss-thomas-de-maiziere-asylpolitik-31115566

diese Frau ist einfach nur gefährlich für unser Land !!!

Maitre
09.11.2015, 10:21
Hast Du nicht das Rumpeln aus dem nahegelegen Dom gehört?

Das waren die Knochen der dort liegenden Mitglieder des Fürstengeschlechts der Salier, von denen einer sogar den Mut hatte, dem Papst die Arbeitserlaubnis aufzukündigen, und die jetzt in ihren Sarkophagen rotieren wie Ventilatoren.

Wenn die Salier heute auf die Hauptstraße schauen könnten, würden sie derartig heftige Tobsuchtsanfälle bekommen, dass das Tor-Türmchen am westlichen Ende der Hauptstraße wackeln würde....

Das erinnert mich an etwas. Ich werde am Wochenende mal zum Kyffhäuser fahren. Da müsste es ja auch schon rumpeln. Wenn er jetzt nicht kommt, wann dann?

Xenes
09.11.2015, 10:21
Schön. Reden wir über Altenpflegerinnen. Nur wird es die in Afrika nicht geben, weil dort die Alten von und in ihren Familien gepflegt werden. Und falls es dennoch Altenpflegerinnen in Afrika gibt, die seit Jahren einen guten und verantwortungsbewussten Job machen: Welche Anerkennung hätten sie hier, wo Papier angebetet wird? Ließe man sie wenigstens als Hilfspflegerinnen arbeiten? Ließen unsere Senioren "so eine" denn überhauot an sich heran? An sich eine Idee, Frau Merkel, aber wie ist sichergestellt, dass unsere soziale Hängematte nicht auf Dauer weiter strapaziert wird?

In ganz Afrika, im Nahen und Mittleren Ost sind Altenheime vollkommen unbekannt. Falls es dort gelegentlich mal eine Ausbildung im medizinischen Bereich gibt, werden die Absolventen dringend für ihre Heimat benötigt, um die vielen einheimischen jungen Leute anzuleiten, die ohne Ausbildung sind.

In Afrika gibt es auch keine von Merkel erwünschten Chemielaboranten, da in Afrika keine Chemieindustrie existiert.

Das wird die dumme Mutti aber bald erfahren, wenn sie Afrika besucht.

black_swan
09.11.2015, 10:23
Fachkräfte aus Afrika beleben das Drogengeschäft...wenn nicht immer die Berliner Polizei diese Business Störungen machen würde...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg/berlin-kreuzberg-drogenrazzia-im-goerlitzer-park-bringt-das-was/12199870.html

Patriotistin
09.11.2015, 10:33
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:

OOOOh doch mein Guter, alles was du in dieser Hinsicht liest was von dieser politischen Volksmörderband,
besonders dem Ferkel kommt ist bittere Realität ...
um das Deutsche Volk auszurotten ist ihr und ihren Versallen jedes aber auch jedes Mittel recht...

Niesmitlust
09.11.2015, 10:41
Schön. Reden wir über Altenpflegerinnen. Nur wird es die in Afrika nicht geben, weil dort die Alten von und in ihren Familien gepflegt werden. Und falls es dennoch Altenpflegerinnen in Afrika gibt, die seit Jahren einen guten und verantwortungsbewussten Job machen: Welche Anerkennung hätten sie hier, wo Papier angebetet wird? Ließe man sie wenigstens als Hilfspflegerinnen arbeiten? Ließen unsere Senioren "so eine" denn überhauot an sich heran? An sich eine Idee, Frau Merkel, aber wie ist sichergestellt, dass unsere soziale Hängematte nicht auf Dauer weiter strapaziert wird?

Altenpflege war auch mein erster Gedanke. Nur wird der Umgang mit geistig Verwirrten sicher schwierig, weil sie wohl kaum den richtigen Umgang dahingehend gelernt haben. Das ist hierzulande ja leider schon selten.
Für mich wäre es ein Albtraum mich irgendwann wenn ich alt und/oder pflegebedürftig werden sollte mich von denen tagtäglich waschen und anfassen zu lassen, insbesondere untenrum. Und die derzeitigen Alten kennen noch andere Zeiten, da wird den Negern auch nicht allzu viel Sympathie entgegenschlagen.

elas
09.11.2015, 10:50
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:

Ich denke sie ist jetzt total geisteskrank geworden.

Sprecher
09.11.2015, 10:50
In ganz Afrika, im Nahen und Mittleren Ost sind Altenheime vollkommen unbekannt. Falls es dort gelegentlich mal eine Ausbildung im medizinischen Bereich gibt, werden die Absolventen dringend für ihre Heimat benötigt, um die vielen einheimischen jungen Leute anzuleiten, die ohne Ausbildung sind.

In Afrika gibt es auch keine von Merkel erwünschten Chemielaboranten, da in Afrika keine Chemieindustrie existiert.

Das wird die dumme Mutti aber bald erfahren, wenn sie Afrika besucht.

Altenpflegerinnen aus Afrika? Der ist gut. Wo ja immer soviele Frauen auf den Lampedusa-Booten zu sehen sind.

Sprecher
09.11.2015, 10:55
Die Ideologie im Kern war alles andere als destruktiv, nur bei der Umsetzung wurden gravierende Fehler gemacht.
Der Fehler war den Krieg zu verlieren, sonst gar nichts. Die Asylantenschwemme verdanken wir genau den gleichen Kräften die zwei Weltkriege gegen uns geführt und unsere Städte in Schutt und Asche gelegt haben.
Leute wie sunbeam werden das natürlich nie verstehen. d

Helgoland
09.11.2015, 11:03
Der Fehler war den Krieg zu verlieren....

....was mit dem "Unternehmen Barbarossa" begann. Europa und speziell Deutschland würde heute ohne HC und den Feldzug gegen Russland vermutlich völlig anders aussehen.

herberger
09.11.2015, 11:21
Neger sind eine sehr gute Wahl, in Schwarzafrika ist Mord meistens nur Theoretisch eine strafbare Handlung.

black_swan
09.11.2015, 11:27
Neger sind eine sehr gute Wahl, in Schwarzafrika ist Mord meistens nur Theoretisch eine strafbare Handlung.

Vor allem ist ja das crasse, weil man Neger untereinander kaum unterscheiden kann . können locker Terroristen aber vor allem gesuchte Straftäter hier einreisen - notfals auch ohne Papiere gibt es hier Vollversorgung und ein NeuAnfang...

überlege mal - du bringst jemanden um den du nicht leiden kannst, und schaffts es evtl gerade mal dich nach Brasilien und Thailand abzusetzen - wirst aber nicht weit kommen weil man dank foto dich schnell findet oder spätestens nach 4 Wochen dein Geld leer ist..

Als Schwarzer fällt man nicht so auf - kann man nicht so unterscheiden - aber das geile kommt noch - wer es als krimineller hier nach Deutschland geschafft hat - braucht sich ums Geld keine Sorgen machen, Vollversorung gibt es hier auch....dass soll einer mal verstehen...:crazy:

Rumburak
09.11.2015, 16:08
Das letzte Mal als die komplette deutsche Regierung einer destruktiven Ideologie nachhing war zwischen 1933-1945. Ende ist ja allseits bekannt, damals schafften wir einen Neuanfang, ob uns dies nochmals gelingt wenn hier Millionen Islamisten rumrennen?

Unsinn, das Gegenteil ist der Fall und das kann jedes Kind realisieren. Widerlege beispielsweise einmal diese Rede, oder zeige mir Fehler auf.

https://www.youtube.com/watch?v=zfSfRB9Ha2o
Und das Ende kam, weil deutsche Politiker die Wahrheit erkannten, sie aussprachen und etwas ändern wollten. Es ist genau wie heute.

Rumburak
09.11.2015, 16:11
Der Fehler war den Krieg zu verlieren, sonst gar nichts. Die Asylantenschwemme verdanken wir genau den gleichen Kräften die zwei Weltkriege gegen uns geführt und unsere Städte in Schutt und Asche gelegt haben.
Leute wie sunbeam werden das natürlich nie verstehen. d

:gp:

Brathering
09.11.2015, 16:14
Dazu muss man nicht nach Afrika und die extra holen. Die Jungs sind mobil und zu wenig Widerstand reicht schon aus und sie kommen in Scharen.

Flüchtling
09.11.2015, 16:21
Dazu muss man nicht nach Afrika und die extra holen. Die Jungs sind mobil und zu wenig Widerstand reicht schon aus und sie kommen in Scharen.

Es geht (Merkel) jedoch nicht schnell genug, mit dem Fachkräfte-Import, deswegen erschließt sie neue Quellen, und lässt ja auch weiterhin mit Hilfe der DB - 24/7/365 -
Sonderzüge mit edler Fracht in die BRD rollen.

Thomas1734
09.11.2015, 16:42
Ich finde die Idee gut. Es sind zwar schon ca. 12-15 000 000 Afrikaner nach Europa unterwegs und
diese sog. Fachkräfte, nach denen sich Deutschland - wohl weniger der Rest der EU - sehnt, wird hier
mit absoluter Sicherheit schon in weniger als den nächsten 24 Monaten das Fass zum Überlaufen bringen.

Es wird nicht nur schon mollig, sondern ich vermute auch ohne Eintreffen der Fachkräfte vom afrikanischen
Kontinent wird es hier und besonders in Deutschland nicht nur hoch her gehen, es wird ganz sicher auf den
Straßen mehr Bewegung sein wie damals 89/90 zur Wendezeit. Unterschied darin wird sein, es werden in
unseren Großstädten die Straßenzüge so lange brennen, bis die Politiker begreifen von wem sie gewählt
wurden und wofür man sie eingesetzt hat.

Aber vielleicht ist es die Mischung von politischer Glaubwürdigkeit, der Mix der Lügenpresse einen Anteil
daran haben wird, ist es der einfache deutsche Bundesbürger, Steuerzahler, Arbeitsuchende/r; Obdachloser
und nicht nur unsere Kinder und Enkel, es werden sogar noch viele Rentner mobil sein um endlich dieser
haltlosen Politik gegen sie und seine Wähler endlich Einhalt zu gebieten.

Ich vermute sogar, der Politiker der schon alsbald seinen Hut nimmt kommt besser bei weg als jene, die
diesen zeitlichen noch günstigen Absprung verpassen. Ist erst einmal das Volk haltlos und in Wut auf den
Straßen möchte ganz sicher niemand mit einem Politiker tauschen. Und genau das wird geschehen, setzt
hier nicht sehr bald eine Kehrtwende in Richtung Befindlichkeiten, Sorgen u. Nöte des eigenen Volkes
ernst zu nehmen.

Man wird der Politik klar machen wer dafür arbeiten geht und wer für Diäten und Wohltaten steht, so man
Leistung anerkennt und unsere Heimat nicht an die Welt verkauft.

Ein Sprichwort besagt:....tritt nicht jene mit Füßen die dich bezahlen!

Unsere Heimat Deutschland ist auch die der unserer Kinder und Enkel und nicht das Schlaraffenland dieser
Erde und unerschöpflicher Brunnen der Politiker mit der gesellschaftlichen Leistung seiner Steuerzahler die
ganze Welt zu füttern.

Jedes kleine Unternehmen muß geführt werden und ein Land - eine Nation wie Deutschland erst recht. Nur -
davon ist in den letzten Jahren nichts, pardon gar nichts oder besser noch überhaupt nichts mehr spürbar.

Unsere Heimat Deutschland gehört den Deutschen und ist nicht Spekulationsobjekt der Politiker, hier jeden
- auch Ganoven; Verbrecher; Diebe; Mörder u.a. unkontrolliert einreisen zu lassen um diese auch noch
finanziell zu versorgen.

Nur Irre wagen es mit dem Steuergeld seiner Bürger und Unternehmen so um sich zu werfen wie derzeitig
unsere Politiker.

Das was hier politisch geschieht vor den Augen der Deutschen hält diese Demokratie nicht mehr lange aus!

Thomas

Käuzle
09.11.2015, 16:52
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:

[QUOTE=Käuzle;8235886]Nee, verarsche ist das nicht...Läuft doch alles schon.
Lies mal und achte auf das Datum.
http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

Gruß Käuzle[/QUOTE

Hat eigentlich mal irgendeiner das von mir verlinkte gelesen ?:basta: Ich finde das noch sehr viel krasser.

perlmutt
09.11.2015, 17:01
Sind sie auch nicht. Bekanntlich karnickeln die Erzeuger die dutzendweise zusammen. Irgendeiner kommt schon durch.
Oder würdest du 10, 15 und mehr Kinder in die Welt setzen, wenn du nicht mal die Versorgung und Ausbildung eines einzigen sicherstellen könntest? Das macht kein verantwortungsvoller Mensch.
Für diese Schwarzen aber ist der Nachwuchs nur eine Investition, die nichts kostet aber eventuell den Jackpot knackt. Das ist wie Lotto spielen - mit dem Geld anderer Leute. Und die Nieten wandern eben in den Müll. Who cares?

Das sind Mum und Dads Rente auf Gen Basis, keine Frage.
Aber genau das sollte geklärt werden, die noch führenden Parteien scheint das aber nicht zu jucken.
Noch nicht.Für die ist Familien Nachzug noch so eine Art Fabel.

perlmutt
09.11.2015, 17:04
Dich des Saales zu verweisen wäre konsequent gewesen, nicht, dass andere noch das Denken begonnen hätten.Ist ja auch ne Art "Gewerbe", gell? :D

In einer überaus christlich geprägten Gemeinde sind solche Äußerungen Blasphemie, da ersetzt immer noch Gott in Form des Pfarrers die politische Sichtweise.

perlmutt
09.11.2015, 17:07
Interessante Reaktion des Pfaffen. So eine schroffe Konfrontation mit der Realität war dem klerikalen Traumtänzer wohl nicht zuzumuten.

Bei den jüngeren Zuhörern war während der gesamten Refugee Werbeveranstaltung durchaus Unmut anzumerken.
Diese Generation sieht dies alles so kritisch wie es sein soll.
So was kommt dann eher am Stammtisch zum Vorschein.

Nationalix
09.11.2015, 17:08
Sie wird uns noch zugrunde richten. :umkipp:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=52124&d=1445784658

Was hat man im Mittelalter nochmal mit Hexen gemacht?
Vor dem Reichstag wäre ein guter Platz dafür. Ich bringe Holz mit.

Nationalix
09.11.2015, 17:11
Ich frag mich eh schon lange welche Eltern ihre Rotznasen auf eine 6000 km Reise schicken.
Die Blagen scheinen ja nicht viel wert zu sein, so eine Art Massenware.

Neger sind sowieso nichts wert.

perlmutt
09.11.2015, 17:13
Neger sind sowieso nichts wert.

Für unsere Regierung jedenfalls mehr als die eigenen Leute.
Da wissen wir doch wenigstens woran wir sind.

Bruddler
09.11.2015, 17:23
Was hat man im Mittelalter nochmal mit Hexen gemacht?
Vor dem Reichstag wäre ein guter Platz dafür. Ich bringe Holz mit.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016

RUMPEL
10.11.2015, 05:25
Ich habe das Gefühl das Frau Merkel noch zusätzlich auf irgend einer Lohnliste steht ähnlich wie Joschka Fischer die Kontakte laufen über Frau Bertelsmann oder Frau Springer.

Sag ich und schreib ich doch schon lange. Es ist ihre Aufgabe, Deutschlands authochtone DEUTSCHE Bevölkerung auszutauschen gegen Neger, Musels und andere. Ganz EUR soll ein Mischvolk werden wie die USA. Falls nötig, auch mit Gewalt, z. B. durch einen erneuten großen Krieg, an dem auch bereits "gearbeitet" wird.

Wer hat daran denn noch irgendwelche Zweifel? Das ist einfach eine Tatsache.

Hay
10.11.2015, 05:58
Für unsere Regierung jedenfalls mehr als die eigenen Leute.
Da wissen wir doch wenigstens woran wir sind.

Nenn doch Merkel nicht Regierung! Das wäre schon zuviel des Guten für diesen kopflose Frau und ihren Haufen.

herberger
10.11.2015, 07:54
Sag ich und schreib ich doch schon lange. Es ist ihre Aufgabe, Deutschlands authochtone DEUTSCHE Bevölkerung auszutauschen gegen Neger, Musels und andere. Ganz EUR soll ein Mischvolk werden wie die USA. Falls nötig, auch mit Gewalt, z. B. durch einen erneuten großen Krieg, an dem auch bereits "gearbeitet" wird.

Wer hat daran denn noch irgendwelche Zweifel? Das ist einfach eine Tatsache.

Ich habe das Buch von diesem ehemaligen Sicherheitsberater des US Präsidenten Carter gelesen,das Buch ist 17 Jahre alt,der spricht dort ausschließlich vom eurasischen Kontinent,und er plädiert zwar für eine US und eurasische Verständigung aber sieht Eurasien als eine mögliche Bedrohung für die USA,China sah er als ein kommenden Globalplayer was sie ja heute sind.Vielleicht sind die US Interessen Europa zu neutralisieren und für ein eventuelles Bündnis mit Russland und China untauglich zu machen.Bemerkenswert ist das er erwähnt das 75% aller wichtigen Rohstoffe auf dem eurasischen Kontinent liegen

Xenes
10.11.2015, 08:43
Ich weiß nicht, ob dieses Video schon bekannt ist.:crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=qLcXih0SVQI

Merkel hat entweder keinen Durchblick über die Zustände in anderen Kontinenten oder sie ist vollkommen gewissenlos.

1. Es ist eine Frechheit, Fachkräfte aus Ländern anzuwerben, in denen es kaum Ausbildungen/Universitäten gibt und die Bevölkerung dort auf die paar ausgebilden Fachkräfte dringend angewiesen ist.

2. Merkel lügt wie üblich, deshalb stottert sie wie üblich und schwurbelt unsinniges Zeugs um abzulenken.
Es gibt in Deutschland keinen Fachkräftemangel und deshalb brauchen wir keine afrikanischen Busch/Urwaldärzte und afrikanischen "Ingenieure" auf dem Stand von deutschen Abiturienten.
Und ihre heiß begehrten Chemielaboranten wird sie in Afrika ebenfalls nicht finden. In Afrika gibt es nämlich keine Ausbildungen dafür (in ihrem verhassten Deutschland dagegen an jeder Straßenecke!)

Bettmaen
10.11.2015, 08:59
Sie ist krank. Ganz arg krank. Ich frage mich warum ihr keiner hilft.
Sie ist wahrscheinlich gar nicht krank, sondern von Hass und Egoismus zerfressen. Jetzt, in der Endphase ihrer politischen Karriere, lässt sie endgültig die Katze aus dem Sack. Jetzt will sie dem deutschen Volk noch maximal Schaden zufügen und sich für eine Karriere bei der UN empfehlen.

Und warum tut sie das? Ich glaube, die angeblich rechte Springer-Presse hatte vor einigen Jahren eine Erklärung für die Deutschland-Abneigung sogar konservativer Kreise unfreiwilligerweise abgeliefert. Mathias Döpfner sagte damals ganz offen, dass er dem deutschen Volk nicht traue. Das erklärt, warum auch die "Konservativen" Deutschland von innen ausdünnen (Masseneinwanderung) und von außen einhegen wollen (EUDSSR, Nato). Das erklärt, warum die CSU großen Widerstand gegen Merkel ankündigt, um dann einzuknicken. Einfach gestrickte Leute lassen sich aber von Gestalten wie Drehhofer blenden.

perlmutt
10.11.2015, 11:07
Nenn doch Merkel nicht Regierung! Das wäre schon zuviel des Guten für diesen kopflose Frau und ihren Haufen.

Hast Recht, ich vermeide eigentlich, Verbrecher auch noch aufzuwerten.

Das wird mir beim lesen solcher Artikel immer mehr bewusst.

http://www.focus.de/politik/deutschland/chaos-bei-der-fluechtlings-registrierung-chaos-bei-registrierung-fluechtlingszuege-leeren-sich-auf-fahrt-durch-deutschland_id_5052512.html

sunbeam
10.11.2015, 17:45
Sie ist wahrscheinlich gar nicht krank, sondern von Hass und Egoismus zerfressen. Jetzt, in der Endphase ihrer politischen Karriere, lässt sie endgültig die Katze aus dem Sack. Jetzt will sie dem deutschen Volk noch maximal Schaden zufügen und sich für eine Karriere bei der UN empfehlen.

Und warum tut sie das? Ich glaube, die angeblich rechte Springer-Presse hatte vor einigen Jahren eine Erklärung für die Deutschland-Abneigung sogar konservativer Kreise unfreiwilligerweise abgeliefert. Mathias Döpfner sagte damals ganz offen, dass er dem deutschen Volk nicht traue. Das erklärt, warum auch die "Konservativen" Deutschland von innen ausdünnen (Masseneinwanderung) und von außen einhegen wollen (EUDSSR, Nato). Das erklärt, warum die CSU großen Widerstand gegen Merkel ankündigt, um dann einzuknicken. Einfach gestrickte Leute lassen sich aber von Gestalten wie Drehhofer blenden.

Den einzigen, den man seit dem Tode Bismarcks nicht trauen konnte, waren die Herrschenden, ob Kaiser oder politische Eliten!

RUMPEL
10.11.2015, 18:49
Ich habe das Buch von diesem ehemaligen Sicherheitsberater des US Präsidenten Carter gelesen,das Buch ist 17 Jahre alt,der spricht dort ausschließlich vom eurasischen Kontinent,und er plädiert zwar für eine US und eurasische Verständigung aber sieht Eurasien als eine mögliche Bedrohung für die USA,China sah er als ein kommenden Globalplayer was sie ja heute sind.Vielleicht sind die US Interessen Europa zu neutralisieren und für ein eventuelles Bündnis mit Russland und China untauglich zu machen.Bemerkenswert ist das er erwähnt das 75% aller wichtigen Rohstoffe auf dem eurasischen Kontinent liegen

Du meinst sicher das Buch von Sbig Brzezinski "The Grand Chessboard: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives, von 1997", welches den deutschen Titel trägt "Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft ". In dem Buch wird sehr deutlich der us-amerikanische Anspruch erhoben, selbst Zugriff auf "Zentralasien" zu bekommen. Es ist zwar richtig, dass mehr als 3 Viertel aller vermuteten Rohstoffe in dem riesigen Gebiet EUR/CENTRAL ASIA/RUS/CHN liegen. Aber das ist noch nicht alles. Ca 2/3 der Weltbevölkerung sind dort zuhause, und geopolitisch betrachtet, handelt es sich um den größten zusammenhängenden (Wirtschafts-)Block weltweit, besonders wenn man IND noch mit einbezieht. Darüberhinaus sind Straßen- und Schienenanbindungen auch über den Kontinent hinaus denkbar. So wird bereits sehr konkret über Brücke/Straße/Tunnel von KOREA nach JAPAN nachgedacht.

All das ist von den USA und von UK nicht mehr rein seemäßig (Blockanden usw) kontrolllierbar, so dass die geopolitischen Theorien Halford MacKinders und auch Haushofers nicht mehr aktuell sind, um es mal so vereinfacht auszudrücken. Die USA würden unter diesem Gesichtspunkt wirtschaftlich in Zukunft nur noch eine Nebenrolle spielen. Nicht nur, aber auch, aus diesem Grunde sind die USA natürlich an ihrem blödsinnigen TTIP-Abkommen so sehr interessiert. Man möchte auch auf dem Landwege einen Fuß in der Tür haben.

Wolf Fenrir
10.11.2015, 18:59
Das deutsche Großunternehmertum braucht solche Nachrichten, um sich immer wieder an sich selbst aufgeilen zu können. Siehe z.B. "Bayer", deren Bosse JETZT erkennen, dass ihre herbeigerufenen Fachkräfte erstmal "mindestens 15 Jahre" Akklimatisierung in der BRD brauchen, bevor an eine Arbeit für diese überhaupt zu denken sei. Und genau diese Großunternehmen sollten die "Flüchtlinge" nun durchfüttern und vollversorgen, bis sie sie eigenbetrieblich in Arbeit gebracht haben.Nationalen Sozialisten ist bewusst das gewissen Großunternehmen nach einer eventuellen Wende in Deutschland die Hände gebunden werden müssen! ( Um es milde auszudrücken )

Diese Flüchtlings " Arbeiter " werden auch nicht in 15 Jahren für Arbeit in D zur Verfügung stehen!!!

Die werden sollte es ganz schlecht ausgehen für D ihr gesamtes Schmarotzerleben dem siechenden BRD Staat auf der Tasche liegen...

romeo1
10.11.2015, 19:06
Nationalen Sozialisten ist bewusst das gewissen Großunternehmen nach einer eventuellen Wende in Deutschland die Hände gebunden werden müssen! ( Um es milde auszudrücken )

Diese Flüchtlings " Arbeiter " werden auch nicht in 15 Jahren für Arbeit in D zur Verfügung stehen!!!

Die werden sollte es ganz schlecht ausgehen für D ihr gesamtes Schmarotzerleben dem siechenden BRD Staat auf der Tasche liegen...

Ich möchte sowohl vom nationalen als auch internation. Soz. verschont bleiben. Beides hat sich nicht nur für Dtl. als eine Katastrophe erwiesen.

Wolf Fenrir
10.11.2015, 19:29
Ich möchte sowohl vom nationalen als auch internation. Soz. verschont bleiben. Beides hat sich nicht nur für Dtl. als eine Katastrophe erwiesen.Du glücklicher, lebst im besten System aller Zeiten und das auch noch auf deutschem Boden.

Ich beneide dich! Genieße und lebe! Denn diese glücklichen Zeiten werden in naher Zukunft der Vergangenheit angehören.

Es könnten Zeiten kommen wo von dir geschämte Deutsch Nationale Kräfte dein Leben retten...

romeo1
10.11.2015, 19:45
Du glücklicher, lebst im besten System aller Zeiten und das auch noch auf deutschem Boden.

Ich beneide dich! Genieße und lebe! Denn diese glücklichen Zeiten werden in naher Zukunft der Vergangenheit angehören.

Es könnten Zeiten kommen wo von dir geschämte Deutsch Nationale Kräfte dein Leben retten...

National und nationaler Soz. sind dann doch schon verschiedene Dinge. Und eine weitere braune, rote oder grüne Diktatur braucht dieses Land wahrlich nicht. Rot und braun haben Millionen Menschen das Leben gekostet. Die grünen Sozialisten geben sich jetzt jede Mühe, in diesen Reigen aufgenommen zu werden. Also geh spielen!

RUMPEL
10.11.2015, 21:45
National und nationaler Soz. sind dann doch schon verschiedene Dinge. Und eine weitere braune, rote oder grüne Diktatur braucht dieses Land wahrlich nicht. Rot und braun haben Millionen Menschen das Leben gekostet. Die grünen Sozialisten geben sich jetzt jede Mühe, in diesen Reigen aufgenommen zu werden. Also geh spielen!

Was soll dieser ständig wiederholte Hinweis auf die NS-Zeit? Die Ablehnung von 100Tausenden bis Millionen an sog. "Zuwanderern" hat mit dem National Sozialismus absolut nichts zu tun. Das mögen die Antifa-Schläger und die Sotzen/Grünen so behaupten, aber sie wissen genau, dass sie sich damit ins Abseits innerhalb Europas begeben. Auch die Bevölkerungen anderer europäischer Nationen lehnen es ab, diese fremden Eindringlinge bei sich aufzunehmen. Polen, Tschechien, Estland, Litauen, die Niederlande, Belgien, Spanien, selbst das sonst so "tolerante England", aber auch Italien und Griechenland verzichten auf diese ungebetenen "Zuwanderer". Sind das alles NAZIS?

Suppenkasper
10.11.2015, 21:54
Nach Bunzeldeutscher Denke sind das alles Nazis. Warum auch nicht. Polen und Tschechien waren vom dritten Reich lange genug besetzt, dass es einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnte, wie man alldorten heute in jedem Fussballstadion sehen und vernehmen kann, Estland, Litauen - vom deutschen Orden geprägt, gerade die Litauer hervorragende Mitmarschierer im WK 2, die Niederländer und Belgier haben auch gar fleissig Menschenmaterial für die Waffen-SS zur Verfügung gestellt, Spanien - ich sage nur Frnaco, ein großer, lupenreiner Faschist! - England bleibt außen vor, die waren schon immer ein Sonderfall - Italien war eine Achsenmacht! Und Griechenland, naja, wer fragt schon danach... Also, du siehst, fast alles lupenreine Nazis.

Bettmaen
10.11.2015, 21:58
Wer es ablehnt, Millionen Zigeuner, Moslems und Neescher aufzunehmen, ist ein Nazi. Was denn sonst?

Ich als Weltbürger habe überhaupt keine Probleme mit diesen Menschen, zumal wir doch sehr gute Erfahrungen mit unseren moslemischen Mitbürgern machen durften. Diese Menschen stellen eine enorme Bereicherung für dieses Land dar.

Zigeuner wiederum sind sehr lustige, aber trotzdem ehrliche und fleißige Gesellen. Ich verstehe überhaupt nicht, warum die Rumänen oder Slowaken froh über jeden Roma-Auswanderer sind. Tja, dann arbeiten sie eben bei uns als Ärzte oder Atomphysiker.

Mit Neeschern umgebe ich mich am liebsten. Da sieht jeder sofort, wie weltoffen ich bin. Die Leute haben Musik im Blut.

Odin
10.11.2015, 22:06
Der häßliche Hosenanzug weiß es ganz genau. Sie sind Verbrecher. Allesamt.


Ich weiß nicht, ob dieses Video schon bekannt ist.:crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=qLcXih0SVQI



https://www.youtube.com/watch?v=kxuGZhcrALg

romeo1
11.11.2015, 04:51
Was soll dieser ständig wiederholte Hinweis auf die NS-Zeit? Die Ablehnung von 100Tausenden bis Millionen an sog. "Zuwanderern" hat mit dem National Sozialismus absolut nichts zu tun. Das mögen die Antifa-Schläger und die Sotzen/Grünen so behaupten, aber sie wissen genau, dass sie sich damit ins Abseits innerhalb Europas begeben. Auch die Bevölkerungen anderer europäischer Nationen lehnen es ab, diese fremden Eindringlinge bei sich aufzunehmen. Polen, Tschechien, Estland, Litauen, die Niederlande, Belgien, Spanien, selbst das sonst so "tolerante England", aber auch Italien und Griechenland verzichten auf diese ungebetenen "Zuwanderer". Sind das alles NAZIS?

Bevor Du weiter herumquiekst solltest Du erst einmal lesen, worauf ich mich bezogen habe!

RUMPEL
11.11.2015, 05:48
Bevor Du weiter herumquiekst solltest Du erst einmal lesen, worauf ich mich bezogen habe!

Das habe ich. Deshalb ja meine Frage an dich nach dem WARUM.. Das Thema des Stranges ist ja die von Frau Merkel gewünschte Zuwanderung aus Afrika. Da sind deine Beiträge hinsichtlich irgendwelcher "Sozialismen" überflüssig, soweit sie nicht mit dem Thema zu tun haben. Quiek.

RUMPEL
11.11.2015, 05:52
Nach Bunzeldeutscher Denke sind das alles Nazis. Warum auch nicht. Polen und Tschechien waren vom dritten Reich lange genug besetzt, dass es einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnte, wie man alldorten heute in jedem Fussballstadion sehen und vernehmen kann, Estland, Litauen - vom deutschen Orden geprägt, gerade die Litauer hervorragende Mitmarschierer im WK 2, die Niederländer und Belgier haben auch gar fleissig Menschenmaterial für die Waffen-SS zur Verfügung gestellt, Spanien - ich sage nur Frnaco, ein großer, lupenreiner Faschist! - England bleibt außen vor, die waren schon immer ein Sonderfall - Italien war eine Achsenmacht! Und Griechenland, naja, wer fragt schon danach... Also, du siehst, fast alles lupenreine Nazis.

Boah... wir sind von Nazis umgeben. Weia... wie und wo wird das alles enden ? :(

Xenes
11.11.2015, 05:54
Sie ist wahrscheinlich gar nicht krank, sondern von Hass und Egoismus zerfressen. Jetzt, in der Endphase ihrer politischen Karriere, lässt sie endgültig die Katze aus dem Sack. Jetzt will sie dem deutschen Volk noch maximal Schaden zufügen und sich für eine Karriere bei der UN empfehlen.


Wenn machtgeile gewissenlose Menschen spüren dass sie ihre Macht verlieren, werden sie noch gefährlicher als eh schon. Man sollte jetzt auf die Frau aufpassen, die wird vollkommen durchknallen. Für ihren Machtverlust wird sie das deutsche Volk bitter büßen lassen, indem sie noch mal richtig aufdreht.
Und ja, es geht ihr nur um eines, um M E R K E L, eine Egoistin/Narzistin wie aus dem Bilderbuch.

romeo1
11.11.2015, 20:11
Das habe ich. Deshalb ja meine Frage an dich nach dem WARUM.. Das Thema des Stranges ist ja die von Frau Merkel gewünschte Zuwanderung aus Afrika. Da sind deine Beiträge hinsichtlich irgendwelcher "Sozialismen" überflüssig, soweit sie nicht mit dem Thema zu tun haben. Quiek.

Du hast also nicht nachgelesen.

RUMPEL
11.11.2015, 20:46
Du hast also nicht nachgelesen.

Mehrmals sogar. Quiek. Inzwischen geht die Diskussion an anderer Stelle weiter. Schlaf gut :D

navy
31.01.2016, 17:36
Jetzt sagt die Dumm Verrückte, die Leute müssen wieder zurück. :?

Siegfriedphirit
12.02.2016, 12:18
Mangelberufe in der BRD zum Beispiel: Buschtrommelnbespanner,
Elefantenentelfenbeiner, ....

...nicht zu vergessen- die Seerosen Gießer !
Das muss sie nicht. Die kommen von selbst. Nach dem Beispiel der Syrer.

navy
08.03.2016, 00:15
das gerade die Afrikaner vollkommen unqualifiziert sind, kann man bei den JobCenter nachfragen und bei Sozial Arbeitern. Ziegen hüten ist das maximale was die Leute machen können

navy
29.06.2016, 17:53
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

Wie können wir zum Beispiel auch junge Afrikaner legal in Deutschland aufnehmen, wenn es um Berufe geht, die bei uns Mangelberufe sind.

Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:


Die Frau ist vollkommen verrückt und ihre Berater Strohdumm. Jeder einfache Sachbearbeiter, oder NGO Beschäftige kann umgehend mitteilen, das Alles gefälscht wird, zusammen gelogen wird nur Berufs Erfahrung hat man nicht. Die Diplome kann man im Balkan schon für ein paar Euro kaufen.

68 % sind so strohdumm wie ein Müchner Wirtschaft Professor feststellte, das ARbeits Ministerium ebenso, das jede Vermittlung scheitert, weil die Leute functional illerate sind.

black_swan
29.06.2016, 17:55
Die Arbeitgeber Eliten wollen die Sklaverei um jeden Preis...die wollen aus Deutschland ein Bangladesch machen.....und mit Merkel wird das auch funktionieren wenn dem keiner mal ein Ende bereitet.....

marion
29.06.2016, 18:10
Die Arbeitgeber Eliten wollen die Sklaverei um jeden Preis...die wollen aus Deutschland ein Bangladesch machen.....und mit Merkel wird das auch funktionieren wenn dem keiner mal ein Ende bereitet.....

PSL sagte mal: "Wir können nicht die Probleme Kalkuttas hier lösen, in dem wir Kalkutta hierher holen" Ich sehe jetzt schon ganz bildlich vor mir , wie meinem Bekannten ein Elektriker aus Afrika, Affen kann der sowieso nicht ab;) als 2. Mann beigegeben wird, der würde den wohl spätestens nach 5 Stunden davon jagen

latrop
29.06.2016, 18:28
Vielleicht wird die Alte dort mal gekocht und gegessen.

Nur so hilft sie den Menschen dort zum Überleben.

black_swan
29.06.2016, 18:33
Vielleicht wird die Alte dort mal gekocht und gegessen.

Nur so hilft sie den Menschen dort zum Überleben.

wenn die Menschen dort Magenverstimmung bekommen, könnte das als Kriegserklärung gewertet werden.

latrop
29.06.2016, 18:35
wenn die Menschen dort Magenverstimmung bekommen, könnte das als Kriegserklärung gewertet werden.

Kommt auf das Gewürz an.
Wenn du die übersalzt..........:D

Kater
29.06.2016, 19:24
das gerade die Afrikaner vollkommen unqualifiziert sind, kann man bei den JobCenter nachfragen und bei Sozial Arbeitern. Ziegen hüten ist das maximale was die Leute machen können

Und Bahnsteige fegen. Im Zeitlupentempo. Habe ich selbst gesehen.

Käuzle
29.06.2016, 19:39
Ich weiß gar nicht was Ihr wollt. Das paßt doch..:?

http://www.tagesspiegel.de/politik/integrationsgesetz-nahles-plant-80-cent-jobs-fuer-fluechtlinge/13715804.html

Jodlerkönig
29.06.2016, 19:41
Und Bahnsteige fegen. Im Zeitlupentempo. Habe ich selbst gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=1BXpXSIkp3A

frundsberg
29.06.2016, 19:41
das gerade die Afrikaner vollkommen unqualifiziert sind, kann man bei den JobCenter nachfragen und bei Sozial Arbeitern. Ziegen hüten ist das maximale was die Leute machen können

Die Schwarzen sind nicht hier, um Bahnsteige zu fegen. Sondern eine ganz spezielle Form der Arbeit zu verrichten: Das Paaren und ggfs. den Kampf gegen das deutsche Volk. Und genau dafür wurden sie angelockt. Aus diesem Grunde nennen die Demokraten sie unsere Fachkräfte.

Begriffen?

Jodlerkönig
29.06.2016, 19:43
https://www.youtube.com/watch?v=7-d0ArHVT3k

DeRu
29.06.2016, 19:45
https://www.youtube.com/watch?v=JxW2Il3UEPA

black_swan
29.06.2016, 19:47
Die Schwarzen sind nicht hier, um Bahnsteige zu fegen. Sondern eine ganz spezielle Form der Arbeit zu verrichten: Das Paaren und ggfs. den Kampf gegen das deutsche Volk. Und genau dafür wurden sie angelockt. Aus diesem Grunde nennen die Demokraten sie unsere Fachkräfte.

Begriffen?

naja vereinzelt versuchen aber Arbeitgeber sich die Rosinen unter dem Herr der Refugees raus zu picken, - dabei könnte man das anders organisieren - durch VISA Pflicht und vor Ort Prüfung wie das Kanada gegenwärtig realisiert.

Der Rest ist Verschwörungstheorie aber es ist schon bemerkenswert mit wie viel Dreistigkeit und Boshaftigkeit die Politiker so eine abgebrühte Politik machen und damit auch die KernIdee Asyl zerstören weil Sie dieses Wort missbrauchen um Chaos zu stiften...und das widert mich an !

Schopenhauer
29.06.2016, 19:48
https://www.youtube.com/watch?v=JxW2Il3UEPA

Kluges Tier und so wehrhaft! Gefällt mir. Ganz ausgezeichnet.:D

frundsberg
29.06.2016, 19:50
https://www.youtube.com/watch?v=sI8AQTgI6tg


www.***************

Klopperhorst
29.06.2016, 19:51
https://www.youtube.com/watch?v=7-d0ArHVT3k

Wundert mich etwas. Die müssten doch wissen wie man eine Liane bedient.

---

Jodlerkönig
29.06.2016, 19:52
Kluges Tier und so wehrhaft! Gefällt mir. Ganz ausgezeichnet.:Ddafür haben die sich dann an einer alten frau gerächt....


https://www.youtube.com/watch?v=K8IDiUke4dY

ich würde dieses schwein schächten nach dem ich ihn sämtlicher extremitäten beraubt hätte.

Frankenberger_Funker
29.06.2016, 19:57
Wundert mich etwas. Die müssten doch wissen wie man eine Liane bedient.

---

Na ja, die hangeln sich an Lianen entlang und lassen sie dann hinter sich hängen. Aufwickeln ist bei diesem Prozedere nicht vorgesehen. :D

Frontferkel
29.06.2016, 19:58
Ich weiß gar nicht was Ihr wollt. Das paßt doch..:?

http://www.tagesspiegel.de/politik/integrationsgesetz-nahles-plant-80-cent-jobs-fuer-fluechtlinge/13715804.html
Der Klops könnte gleich Bahnsteige mit fegen und sich dann Halbkreis Ingenieur(in) schimpfen . :))

Dornröschen
29.06.2016, 20:01
dafür haben die sich dann an einer alten frau gerächt....


https://www.youtube.com/watch?v=K8IDiUke4dY

ich würde dieses schwein schächten nach dem ich ihn sämtlicher extremitäten beraubt hätte.



Die größeren Schweine sind diejenigen die zugeschaut haben und nichts gemacht haben.

Schopenhauer
29.06.2016, 20:06
dafür haben die sich dann an einer alten frau gerächt....


https://www.youtube.com/watch?v=K8IDiUke4dY

ich würde dieses schwein schächten nach dem ich ihn sämtlicher extremitäten beraubt hätte.

Da fällt einem nichts mehr zu ein. Da das so plötzlich kommt, braucht man sehr gute Reflexe, um dieser unfassbaren Gewalt auszuweichen. So jemand ist doch nicht zurechnungsfähig..

Jodlerkönig
29.06.2016, 20:08
Da fällt einem nichts mehr zu ein. Da das so plötzlich kommt, braucht man sehr gute Reflexe, um dieser unfassbaren Gewalt auszuweichen. So jemand ist doch nicht zurechnungsfähig..die hatte keine chance....da helfen auch keine reflexe....hätte sie einen schlag abgewehrt, wäre der nächste gekommen. die filmenden waren sicher noch freunde des wixers.....und die hätten keine ruhe gegeben, bevor die nicht zusammengeschlagen wurde.

frundsberg
29.06.2016, 20:09
Da fällt einem nichts mehr zu ein. Da das so plötzlich kommt, braucht man sehr gute Reflexe, um dieser unfassbaren Gewalt auszuweichen. So jemand ist doch nicht zurechnungsfähig..

Er macht den "monkey-style" und slapt die ältere Frau mit voller Wucht um.

black_swan
29.06.2016, 20:09
Da fällt einem nichts mehr zu ein. Da das so plötzlich kommt, braucht man sehr gute Reflexe, um dieser unfassbaren Gewalt auszuweichen. So jemand ist doch nicht zurechnungsfähig..

Da sollte man eine Pistole haben und notfals davon mal gebrauch machen, - ich gebe euch einen Tip - freundet euch mit Russen an, dann zieht die Rassismuskeule nicht mehr so ohne weiteres fals man sich mal gegen diese leute wehren tut.

Frankenberger_Funker
29.06.2016, 20:13
Die größeren Schweine sind diejenigen die zugeschaut haben und nichts gemacht haben.

Ja. Und solche, die den Gewaltausbruch dieses primitiven Nixxers womöglich noch relativieren und entschuldigen wollen.

Cudi
29.06.2016, 20:16
Ja. Und solche, die den Gewaltausbruch dieses primitiven Nixxers womöglich noch relativieren und entschuldigen wollen.

Das glaube ich weniger. Da hat es gewaltig an Courage gefehlt. Nach dem Motto: Nach mir die Sintflut. :(

marion
29.06.2016, 20:16
Ich sehe jetzt schon ganz bildlich vor mir , wie meinem Bekannten ein Elektriker aus Afrika, Affen kann der sowieso nicht ab;) als 2. Mann beigegeben wird, der würde den wohl spätestens nach 5 Stunden davon jagen

ich muss korrigieren :( keine 2 sek. wäre der bei ihm, wurde mir mit Grausen mitgeteilt :haha:

Schopenhauer
29.06.2016, 20:16
die hatte keine chance....da helfen auch keine reflexe....hätte sie einen schlag abgewehrt, wäre der nächste gekommen. die filmenden waren sicher noch freunde des wixers.....und die hätten keine ruhe gegeben, bevor die nicht zusammengeschlagen wurde.

Ja, da kommt der nächste Schlag. Ich habe zwar sehr gute Reflexe, ducken dauert aber zu lange.

Klopperhorst
29.06.2016, 20:20
Da fällt einem nichts mehr zu ein. Da das so plötzlich kommt, braucht man sehr gute Reflexe, um dieser unfassbaren Gewalt auszuweichen. So jemand ist doch nicht zurechnungsfähig..

Man setzt sich in Zoos auch nicht ins Affengehege und wartet bis etwas passiert.

---

Schopenhauer
29.06.2016, 20:20
Er macht den "monkey-style" und slapt die ältere Frau mit voller Wucht um.

Ja, denke ich auch. Diese Geräusche, die er macht im Zusammenhang mit dem rumschlenkern der Arme. Man sieht ja auch wie er eine Drehung macht und zurückgeht um auszuholen. Trotzdem ist man da nicht drauf gefasst..

Jodlerkönig
29.06.2016, 20:22
55177


sie werden alle kommen!

Frankenberger_Funker
29.06.2016, 20:22
Das glaube ich weniger. Da hat es gewaltig an Courage gefehlt. Nach dem Motto: Nach mir die Sintflut. :(

Ich meinte das so, dass sich doch bestimmt wieder jemand findet, der dem Täter irgendwelche abstruse mildernde Umstände zubilligt.

Schopenhauer
29.06.2016, 20:23
Man setzt sich in Zoos auch nicht ins Affengehege und wartet bis etwas passiert.

---

Ich würde da gar nicht rumsitzen.

black_swan
29.06.2016, 20:26
Leute jetzt mal im Klartext: Die Eliten und die Konzerne machen eine Politik gegen das Volk seit der Wende noch extremer, weil der Goldene Westen nicht mehr gebraucht wird ....man gründet Unterfirmen , Leihklitschen und globalisiert sich total - man erfindet einen Euro um die Bevölkerung finanziell abzuzocken und arm zu halten - WARUM IST DAMALS KEIN BEVÖLKERUNGSTEIL IN EUROPA DAGEGEN AUF DIE STRASSE GEGANGEN ???????

Wir werden jeden Tag Stück für Stück der DDR immer ähnlicher, Vorratsdatenspeicherung auf der einen Seite - SMS EMAIL TELEFONIE Abhorchen auf der anderen Seite - was nicht offiziell erlaubt ist - wird konspirativ erledigt - mehr Gesetze gegen den Bürger erlassen, mehr Bevormundung gemacht und wir sollen nur das Maul halten und ARBEITEN gehen für einen Hungerlohn....MERKT IHR EIGENTLICH NICHT WAS GESPIELT WIRD..

Es geht hier nie um Humanismus und Nächstenliebe - wegen der Flüchtlinge, die Flüchtlinge sind ein politisches Mittel zum zweck für diabolische Ziele gegen das Volk...es gilt nämlich ein neues 1989 zu verhindern....Wenn die DDR damals scheiterte darf Merkerls EU Diktatur niemals Scheitern und diese ganzen Politikschranzen arbeiten deswegen mit Hochdruck daran , das zu realisieren.

Cudi
29.06.2016, 20:26
Ich meinte das so, dass sich doch bestimmt wieder jemand findet, der dem Täter irgendwelche abstruse mildernde Umstände zubilligt.

Sorry. Ich habe den Zusammenhang zu deinem Vorposter, hinsichtlich Gaffer ohne Eier, hergestellt.

frundsberg
29.06.2016, 20:32
55177


sie werden alle kommen!

Wichtiger als das ist zu verstehen, sie SOLLEN alle kommen.

Das ist viel wichtiger.

frundsberg
29.06.2016, 20:33
Leute jetzt mal im Klartext: Die Eliten und die Konzerne machen eine Politik gegen das Volk seit der Wende noch extremer, weil der Goldene Westen nicht mehr gebraucht wird ....man gründet Unterfirmen , Leihklitschen und globalisiert sich total - man erfindet einen Euro um die Bevölkerung finanziell abzuzocken und arm zu halten - WARUM IST DAMALS KEIN BEVÖLKERUNGSTEIL IN EUROPA DAGEGEN AUF DIE STRASSE GEGANGEN ???????

Wir werden jeden Tag Stück für Stück der DDR immer ähnlicher, Vorratsdatenspeicherung auf der einen Seite - SMS EMAIL TELEFONIE Abhorchen auf der anderen Seite - was nicht offiziell erlaubt ist - wird konspirativ erledigt - mehr Gesetze gegen den Bürger erlassen, mehr Bevormundung gemacht und wir sollen nur das Maul halten und ARBEITEN gehen für einen Hungerlohn....MERKT IHR EIGENTLICH NICHT WAS GESPIELT WIRD..

Es geht hier nie um Humanismus und Nächstenliebe - wegen der Flüchtlinge, die Flüchtlinge sind ein politisches Mittel zum zweck für diabolische Ziele gegen das Volk...es gilt nämlich ein neues 1989 zu verhindern....Wenn die DDR damals scheiterte darf Merkerls EU Diktatur niemals Scheitern und diese ganzen Politikschranzen arbeiten deswegen mit Hochdruck daran , das zu realisieren.

Die DDR war eine Diktatur, korrekt.
Die BRD ist ein Vernichtungslager.


In der DDR, daß muß man dazusagen, gab es Gegenden, wie Rostock-Lichtenhagen, wo der Babyboom junger Familien dazu führte, daß auf 1.000 EW 30 Babys kamen. Mehr als heutzutage Albanien hat und genausoviel, wie im Kaiserreich. Die DDR war ein Unrechtsstaat, aber abschaffen und ausrotten wollte sie idas Deutsche Volk zwischen Erzgebirge und Ostsee nicht.

pixelschubser
29.06.2016, 20:35
Das glaube ich weniger. Da hat es gewaltig an Courage gefehlt. Nach dem Motto: Nach mir die Sintflut. :(

Genau! Und der dicke Türkenjunge mit der grossen Klappe und dem Universalwissen hätte ALLE Neger mit nem Roundhousekick unjehauen!

Sag mal Nathan, hast Du Cudi den Account abgekauft und teilst dir den jetzt mit Sander und Maxvorstadt?

denkmalnach
29.06.2016, 20:35
https://www.youtube.com/watch?v=Z6_36j0EW_Y

:hd:

marion
29.06.2016, 20:57
55177


sie werden alle kommen!

da würde sofort die deutsche BG ein Großaufgebot zum runterholen hinschicken und den Typen erst mal 4 Wochen über Sicherheitsbestimmungen aufklären würden wollen, schönes natürliches Bild eines Affen, brauchen wir hier ganz dringend und unbedingt :(

black_swan
29.06.2016, 20:58
https://www.youtube.com/watch?v=Z6_36j0EW_Y

:hd:

:gp: Sehr guter Beitrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor genau zehn Jahren, !!!! Habe ich in diesem Forum geschrieben, dass die Konzerne perverser werden, den Mittelstand zerstören wollen und dass wir einen Mindestlohn brauchen - damals wurde ich noch sehr oft wegen meiner radikalen Äusserungen von Bernhard44 und WTF gesperrt - ja WTF hat sich sogar noch lustig über meine Mindestlohn Forderungen gemacht...

Nun haben wir......genau das worüber WTF und so weiter gelacht haben, Massenzuwanderung um die Arbeitnehmer unter Druck zu setzen, dass Sie ersetzbar sind und um noch den perfiden Plan abzuarbeiten den Sozialstaat zu zerstören - wenn das erfolg hat - sind die Rentner drann....das wird böse enden, aber damals hielten mich alle für einen Spinner.

marion
29.06.2016, 21:05
:gp: Sehr guter Beitrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor genau zehn Jahren, !!!! Habe ich in diesem Forum geschrieben, das erfolg hat - sind die Rentner drann....das wird .
Fettung durch mich

10 Jahre gehn bei dir wohl in 1 Jahr rein :haha::hi::appl:

Rolf1973
29.06.2016, 21:11
dafür haben die sich dann an einer alten frau gerächt....


https://www.youtube.com/watch?v=K8IDiUke4dY

ich würde dieses schwein schächten nach dem ich ihn sämtlicher extremitäten beraubt hätte.

Von Tag zu Tag fällt es mir schwerer, in diesen *zensiert* Menschen zu sehen. Es kann nicht geleugnet werden, sie stehen tief unter uns und sind nicht wirklich zivilisationskompatibel.

Dornröschen
30.06.2016, 02:23
Ja. Und solche, die den Gewaltausbruch dieses primitiven Nixxers womöglich noch relativieren und entschuldigen wollen.


Ich kann nicht schreiben, was ich mit dem gemacht hätte. MAn sollte sich aber immer die Gesamtsituation ansehen. Diese Affenrudel würden sich nicht trauen, wenn sie wüßten, daß sie danach bestimmte Funnktionen eingebüßt haben.

Zyankali
30.06.2016, 02:46
bei solchen videos frage ich mich, kann man das glauben ?


vielleicht glaubt man sowas nach 1000 bud spencer filmen.....

Dornröschen
30.06.2016, 02:59
https://www.youtube.com/watch?v=Z6_36j0EW_Y

:hd:




Falsche Schlüsse gezogen. Die sind nicht als billige Facharbeiter hier, sondern um die Länder zu destabilisieren, Terror und Chaos zu verbreiten, die Nationalitäten auszulöschen und die Europäer. Das hat er noch nicht begriffen und daß er selbst zum Schluß auch dazu gehört und keine Zukunft mehr hat.

Pappenheimer
30.06.2016, 05:17
Die Frau ist vollkommen verrückt und ihre Berater Strohdumm. Jeder einfache Sachbearbeiter, oder NGO Beschäftige kann umgehend mitteilen, das Alles gefälscht wird, zusammen gelogen wird nur Berufs Erfahrung hat man nicht. Die Diplome kann man im Balkan schon für ein paar Euro kaufen.

68 % sind so strohdumm wie ein Müchner Wirtschaft Professor feststellte, das ARbeits Ministerium ebenso, das jede Vermittlung scheitert, weil die Leute functional illerate sind.

Die Frau hat keine Berater, dass ist das Problem. Merkel wurde unzählige Male der Titel “Mächtigste Frau der Welt“ in die Haare geschmiert, die ist nun völlig kritikresistent, unbelehrbar und hört auf niemanden mehr. Ich glaube selbst in der Klapse in einer Zwangsjacke würde die was von “Welt retten“ faseln.

Dornröschen
30.06.2016, 06:33
Welche Drogen nimmt diese...............

Angela Merkel zugedröhnt & sprachlos.Zuviel Koks im Bundestag? Meine Stimme

https://www.youtube.com/watch?v=sF6-iH8CvBk (https://www.youtube.com/watch?v=sF6-iH8CvBk)

Merkel bei Rede in Halle zur Eröffnung eines Forschungszentrums unterbrochen
https://www.youtube.com/watch?v=4nPlixXBlsc

Frau Merkel, warum sind Sie noch Kanzlerin?

https://www.youtube.com/watch?v=hm3XIRfkNUI (https://www.youtube.com/watch?v=hm3XIRfkNUI)


Toleranz: Merkel rastet aus!


https://www.youtube.com/watch?v=n_e69tzs9Sw (https://www.youtube.com/watch?v=n_e69tzs9Sw)


UNFASSBAR!!! Angela Merkel dreht ab

https://www.youtube.com/watch?v=3ccO3xz9gEM (https://www.youtube.com/watch?v=3ccO3xz9gEM)

Leberecht
30.06.2016, 06:42
Ich habe das Gefühl das Frau Merkel noch zusätzlich auf irgend einer Lohnliste steht ...
Auf einer Liste steht sie ganz gewiß. Sicher ist ebenfalls, es ist eine Liste der Mächtigen. Ob es aber eine Lohn- oder Erpressliste ist oder die Kombination beider, bleibt vorerst geheim.

Postkarte
30.06.2016, 06:47
https://www.youtube.com/watch?v=7-d0ArHVT3k

Da fällt mir doch gleich das hier ein


https://www.youtube.com/watch?v=Ui43ITOnF7E

pixelschubser
30.06.2016, 06:58
bei solchen videos frage ich mich, kann man das glauben ?


vielleicht glaubt man sowas nach 1000 bud spencer filmen.....

Kannste testen. Lass Dir von jemandem mit der flachen Hand aufs Ohr schlagen. Hand dabei leicht zu einer Schale machen und direkt auf die Ohrmuschel.

Dann kannste ja mal berichten.

Reilinger
30.06.2016, 07:02
https://www.youtube.com/watch?v=7-d0ArHVT3k

Unbezahlbare Fachkraft für Situationskomik.

Eridani
30.06.2016, 07:16
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/08/merkel-will-in-afrika-fuer-einwanderung-nach-deutschland-werben/

Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.:kirre:

Musst Du mir den Tag versauen?

Jodlerkönig
30.06.2016, 07:42
Da fällt mir doch gleich das hier ein


https://www.youtube.com/watch?v=Ui43ITOnF7Eecht unglaublich, ich fass es nicht....

navy
01.07.2016, 18:26
Die Frau hat keine Berater, dass ist das Problem. Merkel wurde unzählige Male der Titel “Mächtigste Frau der Welt“ in die Haare geschmiert, die ist nun völlig kritikresistent, unbelehrbar und hört auf niemanden mehr. Ich glaube selbst in der Klapse in einer Zwangsjacke würde die was von “Welt retten“ faseln.

Erinnert an die Hofschranze Friedbert Pflüger, welche in 2002 Angela Merkel einredete, man müssten mit den Amerikaner im Irak einmarschieren. So verrückt war die Frau schon damals und ihre Berater, die alle nie einen richtigen Beruf ausgeübt haben, oder Arbeitsplätze schufen

marion
01.07.2016, 18:31
Auf einer Liste steht sie ganz gewiß. Sicher ist ebenfalls, es ist eine Liste der Mächtigen. Ob es aber eine Lohn- oder Erpressliste ist oder die Kombination beider, bleibt vorerst geheim.

Die Akte IM Erika lässt da wohl wenig Spielraum zu :D

navy
01.07.2016, 18:46
Und Bahnsteige fegen. Im Zeitlupentempo. Habe ich selbst gesehen.


Zeitlupentempo, ist genau richtig, weil deren Gehirne kaputt sind, durch schlechte Baby Ernährung, functional illerate.

Wenn ich also 3 Typen dieser Art von Fachkräfte einstelle, dann ist das viel teurer als eine richtige Person aus Deutschland, oder Europa.

Milch Mädchen Rechnung der heutigen Pseudo Manager, was man auf Flüghäfen auch schon festgestellt hat, mit Gabler Stapel Fahrern, wo man heute 3 mal mehr Leute braucht,