PDA

Vollständige Version anzeigen : Der wahre Grund für George Soros' Flüchtlingsliebe



thabadguy
08.11.2015, 00:11
An den Märkten gibt es schon länger das Gerücht, dass George Soros große Short-Positionen gegen den Euro aufgebaut hat, er also auf fallende Kurse setzt. Das Gerücht ist zwar schon älter, das spielt in diesem Zusammenhang aber keine Rolle, da Trends am Devisenmarkt in der Regel über mehrere Jahre andauern.


Unterm Strich konnte ihm in Finanzdingen niemand etwas vormachen. Nach dem Fall der Lehman-Bank 2008 machte sein Hedgefonds Gewinn. 19 Prozent im November, 14 im Dezember, während sich die Märkte pulverisierten. Soros’ Ansehen ergibt sich aus seinem Erfolg als Spekulant. Das wird zum Problem, wenn er als Staatsmann auftritt. 2010 wurde Journalisten ein Dossier angedient, nach dem sich Soros mit anderen Hedgefonds verabredet habe, den Euro kaputtzuschießen.

Das „Wall Street Journal“ druckte die unbewiesenen Anschuldigungen. Soros bestreitet, gegen den Euro spekuliert zu haben.


Diese Spekulationen haben nun neue Nahrung erhalten, weil bekannt wurde, dass der Großinvestor Stan Druckenmiller zuletzt weitere große Positionen gegen den Euro aufgebaut hat. Druckenmiller gilt als Protegé von George Soros und hat schon in den 90ern dessen Wette gegen das britische Pfund orchestriert.


Other trades Druckenmiller is toying with include shorting the Euro. His thesis is that sharp currency movements — for instance the weakening of the Yen — last years, not months. He believes the weakening of the Euro against the dollar isn’t over yet.
In May 2014 Federal Reserve chair Ben Bernanke decided to begin tapering monetary stimulus just as European Central Bank head Mario Draghi began easing. Druckenmiller thinks a renewed bout of easing in Europe and the Fed’s eventual decision to increase interest rates will create a renewed round of easing.



http://www.forbes.com/sites/antoinegara/2015/11/03/billionaire-trader-stan-druckenmiller-says-hes-long-growth-stocks-short-value-stocks/

52349

Stan Druckenmiller

Suppenkasper
08.11.2015, 00:15
Der ewige Judd. Gähn. Die froschigen Glubschaugen sind aber geil, Streicher hätte seine Freude gehabt... also Jeff Streicher, der Herpetologe und Kurator für Amphibien am Britschen Museum, meine ich.

thabadguy
08.11.2015, 00:31
Der ewige Judd. Gähn. Die froschigen Glubschaugen sind aber geil, Streicher hätte seine Freude gehabt... also Jeff Streicher, der Herpetologe und Kurator für Amphibien am Britschen Museum, meine ich.

Deine Meinung sei dir gegönnt. Ich möchte allerdings an dieser Stelle darum bitten, diesen Strang nicht für Judenbashing zu nutzen - dafür habe ich ihn nicht erstellt. Ich wollte nur über gewisse Hintergründe aufklären. Soros und Druckenmiller sind gewiefte Investoren, die auch mit unsauberen Mitteln arbeiten. Das ist allerdings in Kreisen von Hedgefonds-Managern üblich und hat nichts mit der jüdischen Herkunft zu tun.
Von den 400 reichsten Amerikanern sind übrigens "nur" 140 Juden. Es ist also längst nicht so, dass alles, was mit Geld zu tun hat, in jüdischer Hand ist oder von Juden kontrolliert wird.

Schwabenpower
08.11.2015, 00:36
Deine Meinung sei dir gegönnt. Ich möchte allerdings an dieser Stelle darum bitten, diesen Strang nicht für Judenbashing zu nutzen - dafür habe ich ihn nicht erstellt. Ich wollte nur über gewisse Hintergründe aufklären. Soros und Druckenmiller sind gewiefte Investoren, die auch mit unsauberen Mitteln arbeiten. Das ist allerdings in Kreisen von Hedgefonds-Managern üblich und hat nichts mit der jüdischen Herkunft zu tun.
Von den 400 reichsten Amerikanern sind übrigens "nur" 140 Juden. Es ist also längst nicht so, dass alles, was mit Geld zu tun hat, in jüdischer Hand ist oder von Juden kontrolliert wird.
Statistik hast du nicht gelernt? Oder doch und deswegen die "?

thabadguy
08.11.2015, 00:43
Statistik hast du nicht gelernt? Oder doch und deswegen die "?

Natürlich sind es überproportional viele, im Verhältnis zum Bevölkerungsanteil. Das hat aber auch damit zu tun, dass Juden überdurchschnittlich gebildet sind und daher logischerweise eher zu den höheren Einkommensschichten zählen. 140 von 400 sind knapp über ein Drittel und das ist keine Quote, wo man von einer Kontrolle sprechen kann.

Schwabenpower
08.11.2015, 00:45
Natürlich sind es überproportional viele, verglichen zum Bevölkerungsanteil. Das hat aber auch damit zu tun, das Juden überdurchschnittlich gebildet sind und daher logischerweise eher zu den höheren Einkommensschichten zählen. 140 von 400 sind knapp über ein Drittel und das ist keine Quote wo man von einer Kontrolle sprechen kann.
Naja, halbe Punktzahl ;)
Bei der Bildung bist Du der Propaganda auf den Leim gegangen

thabadguy
08.11.2015, 00:57
Naja, halbe Punktzahl ;)
Bei der Bildung bist Du der Propaganda auf den Leim gegangen

Ich bin niemanden auf den Leim gegangen - das ist alles belegt (aschkenasische Juden - siehe in Sarrazins Büchern und sonstigen Studien). Wie gesagt, ich möchte hier jetzt keine Judendiskussion starten, das ist mir zu doof. Aber ich habe es schon geahnt, dass es sich wohl nicht vermeiden lässt. Die beiden reichsten Juden, Mark Zuckerberg und Larry Ellison (Oracle) haben sehr viel Geld verdient, weil sie zur richtigen Zeit die richtigen Ideen hatten. Diese Unternehmen hätten genauso gut von einem Deutschen oder Chinesen sein können. Nur hat Deutschland die IT-Entwicklung ja leider weitestgehend verschlafen und das lag nicht an der jüdischen Weltverschwörung gegen Deutschland, sondern unter anderem an unseren rückständigen, staatlichen Universitäten und der gründerfeindlichen Bürokratie hierzulande, die viele Unternehmer in andere Länder vertreibt, wo es ein günstigeres Umfeld gibt, beispielsweise die USA.

Schwabenpower
08.11.2015, 01:07
Ich bin niemanden auf den Leim gegangen. Wie gesagt, ich möchte hier jetzt keine Judendiskussion starten, das ist mir zu doof. Aber ich habe es schon geahnt, dass es sich wohl nicht vermeiden lässt. Die beiden reichsten Juden, Mark Zuckerberg und Larry Ellison (Oracle) haben sehr viel Geld verdient, weil sie zur richtigen Zeit die richtigen Ideen hatten. Diese Unternehmen hätten genauso gut von einem Deutschen oder Chinesen sein können. Nur hat Deutschland die IT-Entwicklung ja leider weitestgehend verschlafen und das lag nicht an der jüdischen Weltverschwörung gegen Deutschland, sondern unter anderem an unseren rückständigen, staatlichen Universitäten und der gründerfeindlichen Bürokratie hierzulande, die viele Unternehmer in andere Länder mit günstigerem Umfeld wie die USA vertreibt.
Korrekt. Ich widersprach lediglich dem per se gebildeten Juden.

Shahirrim
08.11.2015, 01:25
Korrekt. Ich widersprach lediglich dem per se gebildeten Juden.

Logisch. Wenn du dir unsere Jodels hier im Forum ansiehst, was siehst du?

Normale User, die maximal genau so klug sind wie wir, oder erstarrst du in Ehrfurcht vor deren geballter Weisheit, die sie mit ihren Beiträgen hier hinterlassen? Jetzt mal ehrlich, was denkst du, wenn ein borisbaran hier schreibt? Gehst du dann in die Knie, weil du vor seiner Klugheit gar nichts zu erwidern wagst? :D

BRDDR_geschaedigter
08.11.2015, 01:35
Logisch. Wenn du dir unsere Jodels hier im Forum ansiehst, was siehst du?

Normale User, die maximal genau so klug sind wie wir, oder erstarrst du in Ehrfurcht vor deren geballter Weisheit, die sie mit ihren Beiträgen hier hinterlassen? Jetzt mal ehrlich, was denkst du, wenn ein borisbaran hier schreibt? Gehst du dann in die Knie, weil du vor seiner Klugheit gar nichts zu erwidern wagst? :D

Die haben ja auch keinen Jesuiten als Mentor. ;)

BRDDR_geschaedigter
08.11.2015, 01:40
Soros hat übrigens die Kollaboration mit den Nazis als die "beste Zeit seines Lebens" bezeichnet.

Shahirrim
08.11.2015, 01:40
Die haben ja auch keinen Jesuiten als Mentor. ;)

Die würden einen boris doch auch gar nicht nehmen, wenn er aus einer urkatholischen Familie kommt. Die erwarten eine gewisse Qualität.

thabadguy
08.11.2015, 01:47
Korrekt. Ich widersprach lediglich dem per se gebildeten Juden.

Ich habe nur von überdurchschnittlicher Bildung bzw. Intelligenz gesprochen und nicht davon, dass alle Juden gebildet oder klug sind. Siehe z.B. die Quote von Juden unter den Nobelpreisträgern. Du hast also einer Aussage widersprochen, die ich gar nicht getätigt habe. An dieser Tatsache ändern auch einige dumme Juden nichts. Genauso wenig wie ein kluger Musel in den Systemmedien etwas daran ändert, dass die Mehrheit der Musels eine unterdurchschnittliche Intelligenz hat.

thabadguy
08.11.2015, 01:54
Soros hat übrigens die Kollaboration mit den Nazis als die "beste Zeit seines Lebens" bezeichnet.

Gibt's da (belastbare) Informationen, was er da getrieben hat?

Suppenkasper
08.11.2015, 01:54
Soros hat übrigens die Kollaboration mit den Nazis als die "beste Zeit seines Lebens" bezeichnet.

Aha, der Mann ist Jahrgang 1930, da war er dann also maximal 14/15 Jahre alt. Was willst Du damit sagen?

Shahirrim
08.11.2015, 02:02
An den Märkten gibt es schon länger das Gerücht, dass George Soros große Short-Positionen gegen den Euro aufgebaut hat, er also auf fallende Kurse setzt. Das Gerücht ist zwar schon älter, das spielt in diesem Zusammenhang aber keine Rolle, da Trends am Devisenmarkt in der Regel über mehrere Jahre andauern.



Diese Spekulationen haben nun neue Nahrung erhalten, weil bekannt wurde, dass der Großinvestor Stan Druckenmiller zuletzt weitere große Positionen gegen den Euro aufgebaut hat. Druckenmiller gilt als Protegé von George Soros und hat schon in den 90ern dessen Wette gegen das britische Pfund orchestriert.




http://www.forbes.com/sites/antoinegara/2015/11/03/billionaire-trader-stan-druckenmiller-says-hes-long-growth-stocks-short-value-stocks/

52349

Stan Druckenmiller

Was meinst du, wird er wie beim Pfund erfolgreich sein?

thabadguy
08.11.2015, 02:02
Im Übrigen spielt die europäische Schulden- und Niedrigzinspolitik ebenfalls allen Leuten in die Hände, die auf einen Verfall des Euro setzen. Die Ursache dafür sind, neben der Fehlkonstruktion des Euro, Schmarotzer-Länder wie Griechenland und andere Südstaaten, die keine Reformen angehen und sich auf Kosten der "Nordländer" einen ihrer Leistungsfähigkeit unangemessenen Lebensstandard leisten.

Apophis
08.11.2015, 02:06
Soros hat übrigens die Kollaboration mit den Nazis als die "beste Zeit seines Lebens" bezeichnet.


"Nazis" hört sich immer von den neuzeitlichen Möchtegern-Freaks so unübersichtlich an:

RADwJ
SD
Pimpfe
BMD
NSKK
etc...

Bitte mal kurz erklären, um was es Dir genau geht.

A.

thabadguy
08.11.2015, 02:06
Was meinst du, wird er wie beim Pfund erfolgreich sein?

Damit hat er ja schon 1992 seinen Schnitt (ca. 1 Milliarde) gemacht und GB fast in den Ruin getrieben. Ob er im Moment auch im Pfund engagiert ist, weiß ich nicht. Wenn, dann dürfte er aber eher "bullisch" orientiert sein, denn die Bank of England steht auch vor einer anstehenden Zinserhöhung, während die EZB ja in die andere Richtung operiert. Man kann also von einer weiteren Schwäche des Euro gegenüber GBP ausgehen. Mit GBP/USD dürfte es sich in etwa die Waage halten.

PS: Sorry, hab deine Frage falsch gelesen. Ja, ich glaube er wird erfolgreich sein, siehe auch meinen Beitrag Nr.17. Wenn die EU auseinanderbricht, wird der Euro ohnehin Geschichte sein. Wenn in Europa nicht solche Versager die Entscheidungen treffen würden, hätte er nicht so leichtes Spiel. Er durchschaut natürlich die Schwäche dieses Systems und dass es ihm in die Hände spielt. Man darf das aber nicht verwechseln: solche Großinvestoren sind nie der Auslöser von derartigen Entwicklungen. Sie beschleunigen sie nur, indem sie sich, wie gesagt, die Schwächen gewisser Systeme zu nutzen machen und sie an ihren wunden Punkten angreifen.
Es würde auch ohne einen Soros früher oder später eine weitere Euro-Krise geben. Er verschärft das Problem nur weiter mit seinen "Maßnahmen". Der Mann ist ja schon nicht mehr der Jüngste und hat nicht mehr ewig Zeit mit seinem "Investment".

Suppenkasper
08.11.2015, 02:10
Deine Meinung sei dir gegönnt. Ich möchte allerdings an dieser Stelle darum bitten, diesen Strang nicht für Judenbashing zu nutzen - dafür habe ich ihn nicht erstellt. Ich wollte nur über gewisse Hintergründe aufklären. Soros und Druckenmiller sind gewiefte Investoren, die auch mit unsauberen Mitteln arbeiten. Das ist allerdings in Kreisen von Hedgefonds-Managern üblich und hat nichts mit der jüdischen Herkunft zu tun.
Von den 400 reichsten Amerikanern sind übrigens "nur" 140 Juden. Es ist also längst nicht so, dass alles, was mit Geld zu tun hat, in jüdischer Hand ist oder von Juden kontrolliert wird.

Du belegst mit dieser Aussage das Gegenteil dessen was Du behauptest. Das ist ein ganz klassischer Knieschuss, sorry :fizeig:

Rumpelstilz
08.11.2015, 02:14
Ich bin niemanden auf den Leim gegangen - das ist alles belegt (aschkenasische Juden - siehe in Sarrazins Büchern und sonstigen Studien). Wie gesagt, ich möchte hier jetzt keine Judendiskussion starten, das ist mir zu doof. Aber ich habe es schon geahnt, dass es sich wohl nicht vermeiden lässt. Die beiden reichsten Juden, Mark Zuckerberg und Larry Ellison (Oracle) haben sehr viel Geld verdient, weil sie zur richtigen Zeit die richtigen Ideen hatten. Diese Unternehmen hätten genauso gut von einem Deutschen oder Chinesen sein können. Nur hat Deutschland die IT-Entwicklung ja leider weitestgehend verschlafen und das lag nicht an der jüdischen Weltverschwörung gegen Deutschland, sondern unter anderem an unseren rückständigen, staatlichen Universitäten und der gründerfeindlichen Bürokratie hierzulande, die viele Unternehmer in andere Länder vertreibt, wo es ein günstigeres Umfeld gibt, beispielsweise die USA.
An der Uni in Westdeutschland vor der Wende hatten wir mehrere PCs, die mit einem westdeutschen Betriebssystem für PCs, SORBAS mit Namen, liefen. Diese Firma gibt es immer noch, sie stellt aber seit 2 Jahrzehnten weder PCs noch Betriebssysteme für PCs mehr her.

Die erste Firma, in die ich nach dem Studium eintrat, hatte einen militärischen und einen zivilen Zweig. Der militärische Zweig stellte Hochtechnolgie für Israel her. Nach der Wende wurde alles verkauft, d.h. die Firma wanderte von einem internationalen Konzern zum nächsten, bis sie völlig abgewickelt war. Mitarbeiter dieser Firma fanden nur noch im Ausland eine adäquate Stelle, weil auch die Konkurrenzfirmen dieser Technologiesparte in der BRD schrumpften oder gar verschwanden ebenos wie unsere Firma.

thabadguy
08.11.2015, 02:25
Du belegst mit dieser Aussage das Gegenteil dessen was Du behauptest. Das ist ein ganz klassischer Knieschuss, sorry :fizeig:

Blödsinn. Willst du mir jetzt auch mit der These kommen, dass ein Drittel eine "Kontrollmehrheit" darstellt?

thabadguy
08.11.2015, 02:29
An der Uni in Westdeutschland vor der Wende hatten wir mehrere PCs, die mit einem westdeutschen Betriebssystem für PCs, SORBAS mit Namen, liefen. Diese Firma gibt es immer noch, sie stellt aber seit 2 Jahrzehnten weder PCs noch Betriebssysteme für PCs mehr her.

Die erste Firma, in die ich nach dem Studium eintrat, hatte einen militärischen und einen zivilen Zweig. Der militärische Zweig stellte Hochtechnolgie für Israel her. Nach der Wende wurde alles verkauft, d.h. die Firma wanderte von einem internationalen Konzern zum nächsten, bis sie völlig abgewickelt war. Mitarbeiter dieser Firma fanden nur noch im Ausland eine adäquate Stelle, weil auch die Konkurrenzfirmen dieser Technologiesparte in der BRD schrumpften oder gar verschwanden ebenos wie unsere Firma.

Es gab viele zarte Pflänzchen, die sich aber leider unter den hiesigen Bedingungen nicht entwickeln konnten. Vom Prinzip her hätten wir es in D natürlich auch schaffen können, das ist ja das Schlimme an der ganzen Sache.



Deutschland ist digital abgehängt

Von den 100 meistgeklickten Webseiten der Welt ist keine einzige "made in Germany". Im Web-Index des WWW-Erfinders Tim Berners-Lee ist Deutschland nur Mittelmaß. Rar sind auch deutsche Softwarehäuser mit globalem Ruf. Wir sind digital abgehängt worden - das hat Gründe.

Es fehlen innovative Formen der Gründungsfinanzierung wie beispielsweise staatliche Co-Investment-Programme für Business Angels oder University-Seed-Fonds für Ausgründungen der Hochschulen zur Steigerung der IKT-Gründungen.

Trotz eines verhältnismäßig geringen Kapitalbedarfs sehen mehr als 40 Prozent der IKT-Gründer einer Studie des Bundeswirtschaftsministeriums zu Folge die Finanzierung des Unternehmens als größtes Problem. Gerade privates Engagement zur finanziellen Unterstützung von IKT-Unternehmensgründern in frühen Phasen der Unternehmensentwicklung ist in Deutschland noch verhältnismäßig gering ausgeprägt.

Deutschland zählt etwa 5000 sogenannte Business Angels, das heißt informelle private Investoren, während in den USA geschätzte 200.000 Business Angels aktiv sind. Geht man in beiden Ländern von vergleichbarem Potenzial an solventen und qualifizierten Investoren aus, so wäre eine Verzehnfachung deutscher Business Angels realisierbar. Bislang werden laut Bundeswirtschaftsministerium nur etwa 13 Prozent der jungen IKT-Unternehmen von Business Angels unterstützt. Im Ergebnis werden Startups der IKT-Branche in den USA in der Hälfte der Zeit mit dem x-fachen mehr an Startkapital ausgestattet als in Deutschland.


http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/a-856084.html

Ein weiterer Zukunftsmarkt, wo Deutschland praktisch keine Rolle spielt, ist die Biotechnologie. In den USA eine boomende Branche, die zig milliardenschwere Unternehmen wie Amgen, Celgene oder Gilead Sciences hervorgebracht hat. Außerdem entstanden tausende von Arbeitsplätzen für hochqualifizierte Wissenschaftler.
Selbst bei den Elektroautos hat es ein vergleichsweise kleines Unternehmen wie Tesla geschafft, die deutschen Branchenriesen auf die Plätze zu verweisen.

Rumpelstilz
08.11.2015, 03:58
Es gab viele zarte Pflänzchen, die sich aber leider unter den hiesigen Bedingungen nicht entwickeln konnten. Vom Prinzip her hätten wir es in D natürlich auch schaffen können, das ist ja das Schlimme an der ganzen Sache.

[...]

Als ich dann in England in einer ähnlichen Sparte tätig war und einmal in einer Firma sogar unter dem Altersdurchschnitt der Abteilung (Alter war in der BRD immer ein Negativkriterium) Software für Produkte für einen Kunden in der BRD produzierte, da begann auch ich damals meine bisherige Naivität zu "hinterfragen".

thabadguy
08.11.2015, 04:06
Als ich dann in England in einer ähnlichen Sparte tätig war und einmal in einer Firma sogar unter dem Altersdurchschnitt der Abteilung (Alter war in der BRD immer ein Negativkriterium) Software für Produkte für einen Kunden in der BRD produzierte, da begann auch ich damals meine bisherige Naivität zu "hinterfragen".

Das passt ja exakt zu dem von mir verlinkten Artikel, wo England auch als positives Beispiel in der IT-Branche hervorgehoben wird.
Etwas Ähnliches erlebt man derzeit auch beim BND und der Bundeswehr, die krampfhaft versuchen, auf dem IT-Sektor aufzuholen, aber an Geldmangel und bürokratischen Hürden scheitern.


Bis es so weit ist, könnte einige Zeit verstreichen. Denn noch kämpfen die Kommandeure mit eher profanen Problemen. Das fängt damit an, dass die Bundeswehr gerade in diesem zukunftsträchtigen Bereich am Arbeitsmarkt kaum mithalten kann. Gut ausgebildete Programmierer und Fachkräfte verdienen in der freien Wirtschaft weitaus mehr. Und dann sind da noch die anspruchsvollen Anforderungen der Bundeswehr. Hacker stehen im Ruf bewegungsscheue, dafür aber begnadete Autodidakten zu sein. Nur: Ohne Sportabzeichen und abgeschlossenes Studium sieht es schlecht aus mit einer Karriere in Flecktarn.

Denn den Bundeswehr-Hackern sind enge Grenzen gesteckt: "Sie dürfen ihren virtuellen Sandkasten nicht verlassen", klagt ein Offizier, dessen Name nicht öffentlich werden darf. Im Strategiepapier liest sich das so: "Zur Fachausbildung und Simulation von Cyberaktivitäten verfügt die Einheit über eine Ausbildungs- und Trainingsausstattung mit einer vom Internet abgeschotteten Laborumgebung." In fremde Netzwerke eindringen wird den Cyberkriegern nur erlaubt sein, wenn es einen militärischen Konflikt Deutschlands gibt. Krieg also. Ohne Mandat durch den Bundestag geht nichts.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article142439200/Warum-Deutschland-im-Cyberkrieg-nicht-mithalten-kann.html

Die Amis, Russen und Chinesen lachen sich doch schlapp über derartig stümperhaftes Verhalten. Im Ernstfall könnten fremde Mächte hier alles lahmlegen und der Staat und seine Sicherheitsorgane wären absolut machtlos.

BRDDR_geschaedigter
08.11.2015, 13:05
Gibt's da (belastbare) Informationen, was er da getrieben hat?

Natürlich, das ist allgemein bekannt. Bei den "Qualitätsmedien" natürlich nicht.

Er hat das selber gesagt, wie belastbar denn noch?

BRDDR_geschaedigter
08.11.2015, 13:05
Aha, der Mann ist Jahrgang 1930, da war er dann also maximal 14/15 Jahre alt. Was willst Du damit sagen?

14-jährige sind bei dir Babies, die nichts machen können? Troll dich weiter!

Van der Graf Generator
08.11.2015, 13:08
14-jährige sind bei dir Babies, die nichts machen können? Troll dich weiter!

Die heutigen 14jährigen "Jungen" wirken in der Tat wie unselbstständige Babys, denen die Politik alles unterjubeln kann.

Seppili
08.11.2015, 17:50
Ich bin niemanden auf den Leim gegangen - das ist alles belegt (aschkenasische Juden - siehe in Sarrazins Büchern und sonstigen Studien). Wie gesagt, ich möchte hier jetzt keine Judendiskussion starten, das ist mir zu doof. Aber ich habe es schon geahnt, dass es sich wohl nicht vermeiden lässt. Die beiden reichsten Juden, Mark Zuckerberg und Larry Ellison (Oracle) haben sehr viel Geld verdient, weil sie zur richtigen Zeit die richtigen Ideen hatten. Diese Unternehmen hätten genauso gut von einem Deutschen oder Chinesen sein können. Nur hat Deutschland die IT-Entwicklung ja leider weitestgehend verschlafen und das lag nicht an der jüdischen Weltverschwörung gegen Deutschland, sondern unter anderem an unseren rückständigen, staatlichen Universitäten und der gründerfeindlichen Bürokratie hierzulande, die viele Unternehmer in andere Länder vertreibt, wo es ein günstigeres Umfeld gibt, beispielsweise die USA.


Nein hätten sie nicht.
Überall auf der Welt starteten soziale Netzwerke, daß Facebook zum Marktführer wurde ist der Medienkampagne zu verdanken, welche Zuckerbergs Onkels und Gönner lostraten.

Du ignorierst den Zusammenhalt in jüdischen Netzwerken.

Shahirrim
08.11.2015, 17:53
Nein hätten sie nicht.
Überall auf der Welt starteten soziale Netzwerke, daß Facebook zum Marktführer wurde ist der Medienkampagne zu verdanken, welche Zuckerbergs Onkels und Gönner lostraten.

Du ignorierst den Zusammenhalt in jüdischen Netzwerken.

Korrekt. Wer hier sagt, dass man Milliardär in dieser Welt ohne Gönner werden kann, der sollte auch an den Weihnachtsmann glauben.

Seit wann reicht denn eine gute Idee? Die wird geklaut, der echte Erfinder (wenn es nötig ist) umgelegt oder er wird gar nicht erst bekannt, und dann wird diese Idee einem Insider, der Mitglied in einer Geheimgesellschaft ist, zugeschanzt.

Ruepel
08.11.2015, 17:57
Ein Jud an der richtigen Stelle und Millionen folgen oder sterben durch ihn.
Soviel zur Statistik.

Cudi
08.11.2015, 17:59
Ein Jud an der richtigen Stelle und Millionen folgen oder sterben durch ihn.
Soviel zur Statistik.

Schon allein wie Du Jude ausschreibst, hat einen diskriminierenden Charakter.

Kreuzbube
08.11.2015, 18:00
Ein Jud an der richtigen Stelle und Millionen folgen oder sterben durch ihn.
Soviel zur Statistik.

Das spricht aber nicht für die Intelligenz der Massen...

iglaubnix+2fel
08.11.2015, 18:12
Schon allein wie Du Jude ausschreibst, hat einen diskriminierenden Charakter.

:crazy:

A so a Schaaaß! (Solch ein Körperwind/Flatulenz)

Ich schreib ja auch, selbst bei Baiern "Piefke" und meine es lieb und gut!:haha:

iglaubnix+2fel
08.11.2015, 18:15
Ein Jud an der richtigen Stelle und Millionen folgen oder sterben durch ihn.
Soviel zur Statistik.

Ein Philo soff zu Hause!:hi:

Cudi
08.11.2015, 18:16
:crazy:

A so a Schaaaß! (Solch ein Körperwind/Flatulenz)

Ich schreib ja auch, selbst bei Baiern "Piefke" und meine es lieb und gut!:haha:

Jo mei. du bist a hagebuachene oaschn depp. Host mi hascherl? :D

iglaubnix+2fel
08.11.2015, 18:20
Jo mei. du bist a hagebuachene oaschn depp. Host mi hascherl? :D

Na, Di Lederhosntrottl wülli net!

Cudi
08.11.2015, 18:23
Na, Di Trottl wülli net!

I stamp di scho zam du kreitzverfickda deifi, elendiga.

Dr Mittendrin
08.11.2015, 18:43
Deine Meinung sei dir gegönnt. Ich möchte allerdings an dieser Stelle darum bitten, diesen Strang nicht für Judenbashing zu nutzen - dafür habe ich ihn nicht erstellt. Ich wollte nur über gewisse Hintergründe aufklären. Soros und Druckenmiller sind gewiefte Investoren, die auch mit unsauberen Mitteln arbeiten. Das ist allerdings in Kreisen von Hedgefonds-Managern üblich und hat nichts mit der jüdischen Herkunft zu tun.
Von den 400 reichsten Amerikanern sind übrigens "nur" 140 Juden. Es ist also längst nicht so, dass alles, was mit Geld zu tun hat, in jüdischer Hand ist oder von Juden kontrolliert wird.

Nur zücken Juden oft die politische Karte, das macht Bill Gates nicht.



http://www.welt.de/finanzen/article146679749/Goldman-prophezeit-historischen-Kollaps-des-Euro.html

Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro


Mit der Migrationswaffe kann amn das beschleungien.

Sathington Willoughby
08.11.2015, 18:46
Dass der Euro in absehbarer Zeit abpfeift, liegt auch ohne Soros auf der Hand.

Dr Mittendrin
08.11.2015, 18:47
Im Übrigen spielt die europäische Schulden- und Niedrigzinspolitik ebenfalls allen Leuten in die Hände, die auf einen Verfall des Euro setzen. Die Ursache dafür sind, neben der Fehlkonstruktion des Euro, Schmarotzer-Länder wie Griechenland und andere Südstaaten, die keine Reformen angehen und sich auf Kosten der "Nordländer" einen ihrer Leistungsfähigkeit unangemessenen Lebensstandard leisten.


Zins ist normal eine Riskobelohnung.
Das Risiko wird immer grösser, der Zins aber kleiner, dank EZB, das wird der Markt irgendwann in einem Knall korrigieren.

Rüganer
08.11.2015, 19:03
...
Von den 400 reichsten Amerikanern sind übrigens "nur" 140 Juden. Es ist also längst nicht so, dass alles, was mit Geld zu tun hat, in jüdischer Hand ist oder von Juden kontrolliert wird.

Das sind dann 35 Prozent.
Wie hoch ist der prozentuale Anteil der Juden an der us-amerikanischen Bevölkerung?

Shahirrim
08.11.2015, 19:05
Das sind dann 35 Prozent.
Wie hoch ist der prozentuale Anteil der Juden an der us-amerikanischen Bevölkerung?

Maximal 2%!

Nereus
08.11.2015, 20:43
An den Märkten gibt es schon länger das Gerücht, dass George Soros große Short-Positionen gegen den Euro aufgebaut hat, er also auf fallende Kurse setzt. Das Gerücht ist zwar schon älter, das spielt in diesem Zusammenhang aber keine Rolle, da Trends am Devisenmarkt in der Regel über mehrere Jahre andauern .....

Soros Hauptgeschäft war die Währungsspekulation. Doch jetzt scheint etwas anderes hinter seinen "wohltätigen Aktivitäten" mit der Refugee-Kampagne zu stecken?

http://mitvergnuegen.com/wp-content/uploads/2015/08/Bildschirmfoto-2015-08-11-um-15.32.59-700x551.png

Revolutionen der „hemdlosen Patrioten“ oder die mit der „Refugee-Waffe“, werden von oben und vom Kapital gemacht. Das hat allein die Macht und die Möglichkeiten, es den Volksmassen „schlecht gehen zu lassen“, ihnen einen Feindbild zu geben und sie zum Rebellieren zu treiben für "oben" Ziele.

Die „Revolutionsmacher:“


“Wer lenkt die Parlament´ und die Despoten?
Wer hält des Erdballs Waage? Wer armiert
Das Volk Madrids, hemdlose Patrioten,
Daß Alt-Europa krächzt und lamentiert?
Wer schickt von Pol zu Pol der Herrschaft Noten?
Wer ist es, der das Rad der Staatskunst schmiert?
Vielleicht der Schatten Napoleon’schen Mutes?
Jud‘ Rothschild und sein Mitchrist Baring tut es!”
So zitierte Joseph Wechsberg in „HOCHFINANZ INTERNATIONAL“ (aus dem Englischen übersetzt von Droemer Knaur, München-Zürich 1966) im Kapitel „Barings: Die sechste Großmacht“ den britischen Schriftsteller Byron mit einem Vers von 1823 aus „Don Juan” über die internationale Machtpolitik der Hochfinanz (S.128).

Heute macht das die „Revolutions-GmbH“ des Billardärs Soros:
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8153011&viewfull=1#post8153011

Big Moneys Weg zur Neuen Weltordnung über Umwelt- und Überfremdungsängste mit dem Ziel der Auflösung der Nationalstaaten in europäische Wirtschaftsregionen der „Arbeitsbienen“.
Die Arbeitslosigkeit und die "neue Armut" in den Industriestaaten wurde von den Globalisten geplant!
http://politikforen.net/showthread.php?158563-Bevölkerungssturm-auf-Europa-–-Was-steckt-dahinter&p=7578452&viewfull=1#post7578452

http://www11.pic-upload.de/17.09.15/ywos436qu6zu.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8130048&viewfull=1#post8130048

Kleine Machtdemonstration der Hochfinanz (Vorspiel zum WK II?)

»Baron Louis lenkte sein Haus durch eine immer böser werdende Zeit. Vor 1914 war die Wiener Bank der Hauptfinanzier des gesamten Kaiserreiches, der treibende Motor im wirtschaftlichen Nervenzentrum Südosteuropas. Nach 1918 sank Österreich zu einem ärmlichen Rest einstiger Größe zusammen. Die unausbleibliche Folge war, daß auch die Firma der österreichischen Rothschilds dahinschwand. Denn als die führende, nahezu «offizielle» Privatbank war S. M Rothschild & Söhne,Wien, auf Gedeih und Verderb dem kleinen, mühselig sich dahinschleppenden Vaterland verbunden.
Loyal hatte das Haus vom Staat Papiere übernommen, deren Wert in die Millionen ging. Jetzt musste man mit ansehen, wie die Inflation diese Investitionen verschlang. In der Mitte der zwanziger Jahre konnte ein Rothschild es sich nicht leisten, wie es der Wiener Rivale Castiglione tat, die Regierung durch Spekulationen auf das Fallen der österreichischen Krone zu schwächen. Natürlich fiel die Krone; Castglione wurde übermächtig und drohte Rothschild zu überflügeln.
Castiglione ging sogar noch weiter: Er spekulierte auf das Fallen des Franc. Seine Helfershelfer überschwemmten den Markt mit Angeboten französischer Währung; der Franc fiel, das Pfund und der Dollar schossen in die Höhe. Und Rothschild? Die Experten begannen den Vorrang der Rothschilds in Mitteleuropa abzuschreiben. Doch in aller Stille arbeitete man in dem seidentapezierten Büro an der Renngasse (1925). Ganz unerwartet erholte sich der Franc, stieg, langsam zuerst doch dann rasant. Castiglione war plötzlich mit enormen Verlusten aus dem Geschäft geworfen. Die Finanzwelt war verblüfft. Baron Louis fuhr kaltlächelnd nach Italien, um ein bißchen Polo zu spielen. (1922 Mussolinis Marsch auf Rom, 1925 Diktatur Mussolinis in Italien)

Was war geschehen? An sich eine ganz alte Rothschild-Geschichte, die sich 1925 erneut abspielte. Die verschiedenen Banken der Familie in England, Frankreich und Österreich hatten wieder einmal in aller Heimlichkeit ihre Fühler ausgestreckt. Unter der Führung des französischen Hauses (Baron Edouard war einer der Direktoren der Bank von Frankreich) hatten sie geräuschlos ein internationales Syndikat aufgebaut, das von J. P. Morgan in New York bis zu der von Baron Louis kontrollierten Wiener Creditanstalt reichte. Auf ein vorher vereinbartes Zeichen hin wurde von diesem Rothschild-Syndikat überall das Pfund gedrückt und der Franc gestützt. Wie schon früher, vermochte niemand einer solchen Kombination von finanzieller Stärke und minuziöser Geschicklichkeit Widerstand zu leisten. Baron Lonis kehrte von seinem italienischen Poloausflug sonnengebräunt und mit verhaltenem Lächeln zurück.

Es sollten noch genügend Gelegenheiten zur weiteren Erprobung auf ihn warten. Die zwanziger Jahre waren heikel gewesen. Die dreißiger Jahre begannen tückisch, bis sie endlich tragisch wurden. 1929 brach die Weltwirtschaftskrise herein. Die kaum lebensfähige junge Republik war am allerwenigsten gefeit, mit ihr fertig zu werden. Die Krise warf Österreichs Wirtschaft aus dem Gleis. Sie schwächte das Bankwesen. Und dann kroch sie allmählich auch auf das Familienpalais zu.

1930 war die Bodenkreditanstalt (das entscheidend wichtige Kreditinstitut für Österreichs Landwirtschaft) in einen verzweifelten Engpaß geraten. Louis, wie immer gegen Panik immun, zeigte allergrößte Ruhe: Er jagte Wild in einem seiner Reviere. Die Regierung hingegen war weit nervöser. Der Bundeskanzler fuhr persönlich auf das Gut der Rothschilds. Dort setzte er, wie er sich später geäußert hat, «dem Baron die Pistole auf die Brust». Er zwang Louis, die bankrotte Bank zu sanieren. «Ich werde es tun», sagte der Herr Baron, «jedoch - Sie werden es bedauern.»

Die Creditanstalt, die größte öffentliche Bank des Landes (Louis von Rothschild war ihr Präsident), übernahm die Verbindlichkeiten der Bodenkreditanstalt. Österreich mußte es in der Tat bedauern. Denn als Folge dieser ungewöhnlich starken Anspannung mußte auch die Creditanstalt ein Jahr später ihre Zahlungen einstellen. Schon schwankte die gesamte finanzielle Struktur des Landes. Es war nun die Regierung selbst, die mit Geldmitteln aus dem Staatssäckel zu Hilfe eilen maßte. Das Haus Rothschild beteiligte sich an der Sanierung der Creditanstalt mit 30 Millionen Goldschilling.

Wenn die Rückschläge auch durch die beträchtliche - nach außen hin gar nicht sichtbare - Hilfe von seiten der französischen Rothschilds abgemildert wurden, bedeuteten diese Ereignisse doch auch eine starke Inanspruchnahme der Geldreserven der Familie. Der Baron verkaufte einiges von seinem Landbesitz und zog vom Palais in der Prinz-Eugen-Straße in ein etwas bescheideneres Haus ganz in der Nähe.
Immer noch aber war er der reichste Mann Österreichs. Seine Bank, S. M. Rothschild & Söhne, war noch intakt als ein für österreichische Verhältnisse riesiges Unternehmen. Er blieb einer der Großgrundbesitzer Mitteleuropas, behielt die Kontrolle über immense Investitionen in der Textilindustrie, in Unternehmen des Bergbaus und der chemischen Industrie. Im Norden rührt die SA ihre Trommeln. Louis aber diktierte seine Briefe nach wie vor in dem mit roter Seide tapezierten Büro, dem Schicksal zum Trotz.«

Quelle: Frederic Morton, Die Rotschilds, deutsche Ausgabe Th. Knaur Nachf. München/Zürich 1962, S. 228-230

Soros Rache wegen ökonomischer Dummheit der Merkel-Regierung im Februar 2014 oder Beginn der europäischen Auflösung und Globalisierung nach dem US-Barnett-Plan?

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8227609&viewfull=1#post8227609

iglaubnix+2fel
08.11.2015, 21:22
Dass der Euro in absehbarer Zeit abpfeift, liegt auch ohne Soros auf der Hand.

Und MIT ihm liegt er unter seinem Stiefel!

Flüchtling
08.11.2015, 21:24
Maximal 2%!

Sind halt fleißige Leut'.:D

HansMaier.
08.11.2015, 21:37
Ich bin niemanden auf den Leim gegangen - das ist alles belegt (aschkenasische Juden - siehe in Sarrazins Büchern und sonstigen Studien). Wie gesagt, ich möchte hier jetzt keine Judendiskussion starten, das ist mir zu doof. Aber ich habe es schon geahnt, dass es sich wohl nicht vermeiden lässt. Die beiden reichsten Juden, Mark Zuckerberg und Larry Ellison (Oracle) haben sehr viel Geld verdient, weil sie zur richtigen Zeit die richtigen Ideen hatten. Diese Unternehmen hätten genauso gut von einem Deutschen oder Chinesen sein können. Nur hat Deutschland die IT-Entwicklung ja leider weitestgehend verschlafen und das lag nicht an der jüdischen Weltverschwörung gegen Deutschland, sondern unter anderem an unseren rückständigen, staatlichen Universitäten und der gründerfeindlichen Bürokratie hierzulande, die viele Unternehmer in andere Länder vertreibt, wo es ein günstigeres Umfeld gibt, beispielsweise die USA.

Könnte aber auch daran liegen, das man leichter Kredit kriegt, wenn man
Jude ist und bei jüdischen Bankern anklopft.
Oder ist der Billiboy Gates tatsächlich so groß geworden, weil er das bessere Produkt hatte?
Merke, daß es das Judentum nach 2000 Jahren ohne eigenes Siedlungsgebiet
immer noch gibt, ist kein Zufall, sondern das Tatsache zu verdanken, daß jüdische
Netzwerke besonders gut funktionieren. Und das das so ist, liegt an den Inhalten
des Judentums. Nunja, wir wollen ja nicht bashen, aber Du als Banker/Trader
wirst doch wissen, wie sich das mit der FED verhält...?
Und das Soros auf der Lohnliste vom Rothschild steht, pfeiffen die Spatzen seit
Jahrzehnten von den Dächern.
MfG
H.Maier

HansMaier.
08.11.2015, 21:42
Im Übrigen spielt die europäische Schulden- und Niedrigzinspolitik ebenfalls allen Leuten in die Hände, die auf einen Verfall des Euro setzen. Die Ursache dafür sind, neben der Fehlkonstruktion des Euro, Schmarotzer-Länder wie Griechenland und andere Südstaaten, die keine Reformen angehen und sich auf Kosten der "Nordländer" einen ihrer Leistungsfähigkeit unangemessenen Lebensstandard leisten.

Nunja, laut VT soll der Teuro noch vor dem Dollar die Grätsche machen und dem Dollar noch
eine kurze Scheinblüte bescheren. Wenn man sowas bewirken wollte, würde ein Aufstand der
Importmusels sehr gut ins Bild passen. Wenn die BRD nicht mehr als Rettungsanker für
den Teuro taugt, ist der blitzschnell Geschichte...
MfG
H.Maier

thabadguy
08.11.2015, 21:46
Zins ist normal eine Riskobelohnung.
Das Risiko wird immer grösser, der Zins aber kleiner, dank EZB, das wird der Markt irgendwann in einem Knall korrigieren.


Hier kann man das sehr gut sehen. Vor Einführung des Euro betrug die Rendite griechischer Staatsanleihen mit 10-jähriger Laufzeit beinahe 25 %.
Mit Einführung des Euro glichen sich die Renditen nahezu an, bevor sie im Zuge diverser Krisen wieder nach oben schossen. Die Südstaaten werden sich in naher Zukunft nicht mehr so billig verschulden können. Italien und Spanien wird es vermutlich als nächstes treffen, hier sind die Zinsen immer noch absurd niedrig im Verhältnis zum Risiko.

52359

Dr Mittendrin
08.11.2015, 21:54
Und MIT ihm liegt er unter seinem Stiefel!

Mit ihm eine Beschleunigung

Nereus
08.11.2015, 22:10
Könnte aber auch daran liegen, das man leichter Kredit kriegt, wenn man
Jude ist und bei jüdischen Bankern anklopft....

Muß er nicht. Er kann auch am Samstag vor die Synagoge gehen und einen führenden Finanzmann oder Bnai Brith Vorsitzenden ansprechen und seinen Kreditwunsch vortragen, daß er für ein größeres Geschäft mal auf die Schnelle 40.000 braucht. Dann wird ihn der Angesprochene sagen: Komm am Montag in mein Büro. Man leiht sich in der Gemeinde, gemäß Bibelvorschrift, ohne Zinsen. Bei guten Geschäften wird aber eine wohltätige Spende erwartet.

thabadguy
08.11.2015, 22:10
Könnte aber auch daran liegen, das man leichter Kredit kriegt, wenn man
Jude ist und bei jüdischen Bankern anklopft.
Oder ist der Billiboy Gates tatsächlich so groß geworden, weil er das bessere Produkt hatte?
Merke, daß es das Judentum nach 2000 Jahren ohne eigenes Siedlungsgebiet
immer noch gibt, ist kein Zufall, sondern das Tatsache zu verdanken, daß jüdische
Netzwerke besonders gut funktionieren. Und das das so ist, liegt an den Inhalten
des Judentums. Nunja, wir wollen ja nicht bashen, aber Du als Banker/Trader
wirst doch wissen, wie sich das mit der FED verhält...?
Und das Soros auf der Lohnliste vom Rothschild steht, pfeiffen die Spatzen seit
Jahrzehnten von den Dächern.
MfG
H.Maier

In den USA und anderen Ländern ist es generell wesentlich einfacher, Risikokapital-Geber für ein Startup-Unternehmen zu finden. Das wurde in diesem Strang auch schon angeschnitten. Siehe Beitrag # 23-25. Bill Gates ist übrigens KEIN Jude. Der große Coup gelang ihm mit dem Verkauf von DOS an IBM, wodurch es zum Standard wurde. Trotzdem durfte er es auch an andere Unternehmen verkaufen, weil IBM nicht glaubte, dass man den PC so einfach nachbauen konnte. Was ihm dabei geholfen hat, waren die Kontakte seiner Mutter zu einflussreichen Leuten bei IBM.

iglaubnix+2fel
08.11.2015, 22:32
In den USA und anderen Ländern ist es generell wesentlich einfacher, Risikokapital-Geber für ein Startup-Unternehmen zu finden. Das wurde in diesem Strang auch schon angeschnitten. Siehe Beitrag # 23-25. Bill Gates ist übrigens KEIN Jude. Der große Coup gelang ihm mit dem Verkauf von DOS an IBM, wodurch es zum Standard wurde. Trotzdem durfte er es auch an andere Unternehmen verkaufen, weil IBM nicht glaubte, dass man den PC so einfach nachbauen konnte. Was ihm dabei geholfen hat, waren die Kontakte seiner Mutter zu einflussreichen Leuten bei IBM.

Du solltest ein NASOMETER erwerben!

http://www.americanlastnames.us/de/last-names/Jewish/G/G-10.html

thabadguy
08.11.2015, 22:34
Du solltest ein NASOMETER erwerben!

http://www.americanlastnames.us/de/last-names/Jewish/G/G-10.html

Depp. Du hast hier grad noch gefehlt. Dein dämlicher Link besagt überhaupt nichts.

iglaubnix+2fel
08.11.2015, 22:38
Depp. Du hast hier grad noch gefehlt. Dein dämlicher Link besagt überhaupt nichts.

Flegel! Dein Geschreibsel noch viel weniger!:germane:

thabadguy
08.11.2015, 22:40
Flegel! Dein Geschreibsel noch viel weniger!:germane:

Ich hab hier eine interessante Seite für dich, die dir sicher viel Freude bereiten wird:

http://www.jewornotjew.com/profile.jsp?ID=760

Sprecher
08.11.2015, 22:42
Deine Meinung sei dir gegönnt. Ich möchte allerdings an dieser Stelle darum bitten, diesen Strang nicht für Judenbashing zu nutzen - dafür habe ich ihn nicht erstellt. Ich wollte nur über gewisse Hintergründe aufklären. Soros und Druckenmiller sind gewiefte Investoren, die auch mit unsauberen Mitteln arbeiten. Das ist allerdings in Kreisen von Hedgefonds-Managern üblich und hat nichts mit der jüdischen Herkunft zu tun.
Von den 400 reichsten Amerikanern sind übrigens "nur" 140 Juden. Es ist also längst nicht so, dass alles, was mit Geld zu tun hat, in jüdischer Hand ist oder von Juden kontrolliert wird.

Genauso wie islamistische Terroranschläge nichts mit dem Islam zu tun haben.

Sprecher
08.11.2015, 22:44
Ich hab hier eine interessante Seite für dich, die dir sicher viel Freude bereiten wird:

http://www.jewornotjew.com/profile.jsp?ID=760

Die Macher der Seite sind selber Juden. Dass Erhard Milch Jude war wollen sie nicht wahrhaben. Dafür halten sie Boris Becker für einen tschechischstämmigen Juden weil diese Idioten keine Ahnung haben was eine sudetendeutsche Herkunft bedeutet.

Erik der Rote
08.11.2015, 22:45
auch so eine Krake im Soros Kosmos in seinem neuen Thinktank übrigens sehr bezeichnende Ansichten !!!

Thomas Ferguson (* 7. Juli 1949) ist ein US-amerikanischer Professor für Politikwissenschaft an der University of Massachusetts Boston. Er schreibt für The Nation und die Huffington Post. Er vertritt die Investment theory of party competition: Die wirtschaftliche Elite, nicht die Wähler, bestimmten die Politik in demokratischen Ländern.

„The real market for political parties is defined by major investors, who generally have good and clear reason for investing to control the state.... Blocs of major investors define the core of political parties and are responsible for most of the signals the party sends to the electorate.“

manche sollten aus ihren AfD Wahlträumen aufwachen ...

thabadguy
08.11.2015, 22:46
Genauso wie islamistische Terroranschläge nichts mit dem Islam zu tun haben.

Es gibt unzählige Nicht-Juden in dieser Branche und diese agieren auch nicht anders.

Flüchtling
08.11.2015, 22:46
Genauso wie islamistische Terroranschläge nichts mit dem Islam zu tun haben.

Und Merkel hat nichts mit Flüchtlingen zu tun. Es waren die Bürger, die "Refugees welcome!" riefen, Tag und Nacht. Und nun kommen die syrischen Ehrengäste - Tag und Nacht.

Sprecher
08.11.2015, 22:48
Es gibt unzählige Nicht-Juden in dieser Branche und diese agieren auch nicht anders.

Die Branche wird von Juden und Angelsachsen dominiert. Ich bin tatsächlich nicht der Meinung dass zweitere irgendwie besser wären.
Die Mentalität beider "Völker" ist ja auch sehr ähnlich.

Valdyn
08.11.2015, 22:49
Die Macher der Seite sind selber Juden. Dass Erhard Milch Jude war wollen sie nicht wahrhaben. Dafür halten sie Boris Becker für einen tschechischstämmigen Juden weil diese Idioten keine Ahnung haben was eine sudetendeutsche Herkunft bedeutet.

Du nimmst diese Seite für voll?

Schwabenpower
08.11.2015, 22:49
Und Merkel hat nichts mit Flüchtlingen zu tun. Es waren die Bürger, die "Refugees welcome!" riefen, Tag und Nacht. Und nun kommen die syrischen Ehrengäste - Tag und Nacht.
Genau. Und nun sind sie halt da.
Kann man ja auch nicht abschieben weil das deutsche Volk das nicht will. Oder so

thabadguy
08.11.2015, 22:52
Die Macher der Seite sind selber Juden. Dass Erhard Milch Jude war wollen sie nicht wahrhaben. Dafür halten sie Boris Becker für einen tschechischstämmigen Juden weil diese Idioten keine Ahnung haben was eine sudetendeutsche Herkunft bedeutet.

Deswegen hat Bill Gates auch ein Jew-Score von 4 Punkten, weil die K-Komponente wiedergibt, wie gerne die Autoren die jeweilige Person als Juden sehen würden. Es wird hier langsam wirklich lächerlich. In den Gedankenwelt von manchen Leuten sind wohl alle Personen, die über dem Hartz-4-Satz liegen, automatisch Juden. Gibt's überhaupt irgendeinen nicht-jüdischen Millionär/Milliardär? :D

Erik der Rote
08.11.2015, 22:53
das neue Große Ding in der Weltwirtschaft für die NWO wird gerade in Soros Denkfabrik organisiert

mit dabei natürlich auch der Ehemann von Janet Yellen der Chefin der FED

Institute for New Economic Thinking
https://de.wikipedia.org/wiki/George_A._Akerlof

im Soros kreis trifft sich das Who is Who der Neuen Weltordnung !

Sprecher
08.11.2015, 22:54
Du nimmst diese Seite für voll?

Mein Beitrag sollte eigentlich aussagen, dass ich genau dies nicht tue.

Valdyn
08.11.2015, 22:55
Deswegen hat Bill Gates auch ein Jew-Score von 4 Punkten, weil die K-Komponente wiedergibt, wie gerne die Autoren die jeweilige Person als Juden sehen würden. Es wird hier langsam wirklich lächerlich. In den Gedankenwelt von manchen Leuten sind wohl alle Personen, die über dem Hartz-4-Satz liegen, automatisch Juden. Gibt's überhaupt irgendeinen nicht-jüdischen Millionär/Milliardär? :D

Batwoman ist übrigens auch Jüdin, während das fliegende Spaghettimonster und Darth Vader "sadly" unjüdisch sind.

thabadguy
08.11.2015, 22:56
Der war sicher auch Jude. Hatte ja Geld - geht also gar nicht anders.

52360

Valdyn
08.11.2015, 22:57
Mein Beitrag sollte eigentlich aussagen, dass ich genau dies nicht tue.

Da mußt du noch ein bißchen üben. Eigentlich kam rüber, daß du den Machern dieser Seite zwar Unkenntnis vorwirfst, aber ihnen ansonsten durchaus ernste Absichten unterstellt hast.

Sprecher
08.11.2015, 22:59
Deswegen hat Bill Gates auch ein Jew-Score von 4 Punkten, weil die K-Komponente wiedergibt, wie gerne die Autoren die jeweilige Person als Juden sehen würden. Es wird hier langsam wirklich lächerlich. In den Gedankenwelt von manchen Leuten sind wohl alle Personen, die über dem Hartz-4-Satz liegen, automatisch Juden. Gibt's überhaupt irgendeinen nicht-jüdischen Millionär/Milliardär? :D

Niemand behauptet alle Milliärde wären Juden. Du allerdings bist derjenige, der deren deutliche Überrepräsentation auf diesem Gebiet ableugnet.

thabadguy
08.11.2015, 23:02
Niemand behauptet alle Milliärde wären Juden. Du allerdings bist derjenige, der deren deutliche Überrepräsentation auf diesem Gebiet ableugnet.

Hättest du den Strang mal gelesen, würdest du sehen, dass ich genau das nicht getan habe und dies auch begründet habe.

Sprecher
08.11.2015, 23:02
Da mußt du noch ein bißchen üben. Eigentlich kam rüber, daß du den Machern dieser Seite zwar Unkenntnis vorwirfst, aber ihnen ansonsten durchaus ernste Absichten unterstellt hast.

Dass die Macher versuchen das Ganze humorvoll zu gestalten, bedeutet nicht dass keine ernste Absicht dahintersteckt.

Erik der Rote
08.11.2015, 23:05
Soros habe schon immer den wirtschaftlichen Erfolg von Deutschland kritistiert der das Projekt EU gefährde !

einer seiner Prinzen Rogoff in seinen neuen Thinktank hat aber herausgefunden das eine Wirtschaft sehr stark im Wirtschaftswachstum abschwächt, wenn es eine Verschuldung des Staates über 90 % gibt !

jetzt muss man bloß noch was finden was die Staatsverschuldung der BRD antreibt ! danach verliert die BRD alle möglichen eigenen HAndlungsspielräume und befindet sich in einer Linie mit Italien Greichenland und Co.

Sprecher
08.11.2015, 23:07
Hättest du den Strang mal gelesen, würdest du sehen, dass ich genau das nicht getan habe und dies auch begründet habe.

Lass mich raten: Weil die Juden natürlich viel schlauer als diese dummen Gojim sind. Daher wurden sie ja auch immer zu unrecht und völlig unschuldig gehasst und verfolgt, weil diese dummen Gojim ihn stets ihren Fleiss und ihren überlegenen Intellekt geneidet haben.
Alle Menschen sind gleich, Rassen gibt es nicht, aber Juden sind natürlich viel intelligenter als Nichtjuden.

thabadguy
08.11.2015, 23:10
Lass mich raten: Weil die Juden natürlich viel schlauer als diese dummen Gojim sind. Daher wurden sie ja auch immer zu unrecht und völlig unschuldig gehasst und verfolgt, weil diese dummen Gojim ihn stets ihren Fleiss und ihren überlegenen Intellekt geneidet haben.
Alle Menschen sind gleich, Rassen gibt es nicht, aber Juden sind natürlich viel intelligenter als Nichtjuden.

Juden haben eine überdurchschnittlich hohe Intelligenz. Willst du diese Tatsache leugnen?

cornjung
08.11.2015, 23:13
Lass mich raten: Weil die Juden natürlich viel schlauer als diese dummen Gojim sind. Daher wurden sie ja auch immer zu unrecht und völlig unschuldig gehasst und verfolgt, weil diese dummen Gojim ihn stets ihren Fleiss und ihren überlegenen Intellekt geneidet haben.Alle Menschen sind gleich, Rassen gibt es nicht, aber Juden sind natürlich viel intelligenter als Nichtjuden.

Juden haben eine überdurchschnittlich hohe Intelligenz. Willst du diese Tatsache leugnen?
Nein, nein, natürlich nicht, denn wir alle wissen, dass sie das auserwählte Volk sind. Und woher wissen wird das ? Aus der Bibel. Und wer hat die Bibel geschrieben ? Ja, wer wohl, die JUDEN !

thabadguy
08.11.2015, 23:15
Nein, denn wir alle wissen, dass sie das auserwählte Volk sind. Und woher wissen wird das ? Aus der Bibel. Und wer hat die Bibel geschrieben ? Ja, wer wohl, die JUDEN !

Dein Beitrag ist einfach nur unsachlich. Ich sehe, du hast leider keine Argumente. Hat sich damit erledigt.

Sprecher
08.11.2015, 23:18
Soros habe schon immer den wirtschaftlichen Erfolg von Deutschland kritistiert der das Projekt EU gefährde !

einer seiner Prinzen Rogoff in seinen neuen Thinktank hat aber herausgefunden das eine Wirtschaft sehr stark im Wirtschaftswachstum abschwächt, wenn es eine Verschuldung des Staates über 90 % gibt !

jetzt muss man bloß noch was finden was die Staatsverschuldung der BRD antreibt ! danach verliert die BRD alle möglichen eigenen HAndlungsspielräume und befindet sich in einer Linie mit Italien Greichenland und Co.

Nicht nur Soros. Von "US-Ökonomen" mit schillernden Namen wie Krugman, Stiglitz oder Rogoff hört man am laufenden Band derartige Parolen.


PAUL KRUGMAN
Die Deutschen sollen endlich bluten
Der einflussreiche amerikanische Ökonom Paul Krugman hat sich auf Deutschland eingeschossen. Vor allem die deutschen Exporterfolge sind ihm ein Dorn im Auge – und er steht mit dieser Meinung nicht allein da.
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/paul-krugman-die-deutschen-sollen-endlich-bluten_H1583851209_64396/



WIRTSCHAFT NOBELPREISTRÄGER 17.09.15 "Deutschland hat Glück mit seinen Flüchtlingen" Nobelpreisträger Joseph Stiglitz ist ein Popstar unter den Ökonomen. Er sagt: Die Integration der Flüchtlinge in Deutschland werde verhindern, dass Frankreich größer und mächtiger sein wird.

http://www.welt.de/wirtschaft/article146478956/Deutschland-hat-Glueck-mit-seinen-Fluechtlingen.html

Hat natürlich alles nichts mit der jüdischen Herkunft dieser Leute zu tun. Israel und die auserwählten Herrenmenschen sind unsere natürlichen Verbündeten im Kampf gegen den Islam.
52361

cornjung
08.11.2015, 23:18
Dein Beitrag ist einfach nur unsachlich. Ich sehe, du hast leider keine Argumente. Hat sich damit erledigt.
Was jetzt ? Ist die Bibel unsachlich oder von Chinesen erfunden ?

Sprecher
08.11.2015, 23:22
Juden haben eine überdurchschnittlich hohe Intelligenz. Willst du diese Tatsache leugnen?

Ich leugne, dass diese Behauptung eine Tatsache sein soll.
Kannst dir ja mal den Spass machen und nach PISA-Ergebnissen oder dem Durchschnitts-IQ Israels zu gugeln. Die liegen da in etwa auf dem Niveau der Türkei.
BTW: Das Problem sind tatsächlich nicht die Juden, sondern dumme Judenanbeter wie du es scheinbar bist.

brain freeze
08.11.2015, 23:27
Ich leugne, dass diese Behauptung eine Tatsache sein soll.
Kannst dir ja mal den Spass machen und nach PISA-Ergebnissen oder dem Durchschnitts-IQ Israels zu gugeln. Die liegen da in etwa auf dem Niveau der Türkei.
BTW: Das Problem sind tatsächlich nicht die Juden, sondern dumme Judenanbeter wie du es scheinbar bist.

thabadguy = sabbatgoj

thabadguy
09.11.2015, 00:56
thabadguy = sabbatgoj

brainfreeze = Vollidiot

thabadguy
09.11.2015, 01:30
Ich leugne, dass diese Behauptung eine Tatsache sein soll.
Kannst dir ja mal den Spass machen und nach PISA-Ergebnissen oder dem Durchschnitts-IQ Israels zu gugeln. Die liegen da in etwa auf dem Niveau der Türkei.
BTW: Das Problem sind tatsächlich nicht die Juden, sondern dumme Judenanbeter wie du es scheinbar bist.

Dass in Israel über 20 % Araber und noch weitere Minderheiten leben, ist dir natürlich mal wieder entgangen. Deine Engstirnigkeit, hinter allem eine jüdische Verschwörung zu wittern, hat dir vollkommen den Verstand vernebelt. Das zeigt allein schon die Tatsache, dass du dir zur vermeintlichen Untermauerung deiner Argumentation Zitate von einzelnen Juden raussuchst und daraus dann jedes Mal versuchst, eine allgemein gültige Regel herzuleiten.
Du argumentierst auf genauso niedrigem Niveau wie die Linken und Grünen, wenn sie in den GEZ-Quasselrunden wieder ihre Vorzeigemusel von der Leine lassen, nur merkst du das leider nicht. Ginge es nach deiner Argumentation , bräuchte man nur sämtliche Zitate von deutschen Linksfaschisten und grünen Umvolkern sammeln und hätte damit den Beweis erbracht, dass alle Deutschen islamisiert werden wollen, für Kinderfickerei sind und Deutschland als Staat aufgelöst werden soll.

iglaubnix+2fel
09.11.2015, 05:03
Ich hab hier eine interessante Seite für dich, die dir sicher viel Freude bereiten wird:

http://www.jewornotjew.com/profile.jsp?ID=760

Dein dämlicher Link besagt überhaupt nichts.:haha:

Hingegen das ™ NASOMETER alles!:bäh:

iglaubnix+2fel
09.11.2015, 05:16
Juden haben eine überdurchschnittlich hohe Intelligenz. Willst du diese Tatsache leugnen?

:blabla:

:haha::haha: Um G´ttes willen - nein, wer wagt denn als Jüdischmegaintelligenzleugner zu gelten? :schreck:

Ich will nicht danach googeln, sag´Du mir wie viele Jahre Knast so einem Kapitalverbrecher drohen.:hi:

iglaubnix+2fel
09.11.2015, 05:23
thabadguy = sabbatgoj

:gp:

Goi? Wenn ist wohr? Aba da habach meiine 2fel!:compr:

Chronos
09.11.2015, 06:25
Juden haben eine überdurchschnittlich hohe Intelligenz. Willst du diese Tatsache leugnen?
Könnte es sein, dass du Intelligenz mit Gerissenheit, Bauernschläue und Hinterlist verwechselst?

Ist jemand überdurchschnittlich intelligent, wenn derjenige es schafft, jemanden mit einem Vertrag voller Haken und Ösen sowie sonstiger trickreicher Fußangeln über den Tisch zu ziehen?

Nereus
09.11.2015, 07:00
Juden haben eine überdurchschnittlich hohe Intelligenz. ....

Diese Behauptung hast Du von dem jüdischen Bankier Walter Rathenau?

http://www2.pic-upload.de/img/28806710/Rathenau.jpg

Nachbar
09.11.2015, 07:22
Juden haben eine überdurchschnittlich hohe Intelligenz.
Willst du diese Tatsache leugnen?

Du sollst Recht behalten, wir wollen das durch eine kurze Überprüfung zusätzlich untermauern:
Dazu lesen wir im Thread "das Weltbild des Charedim (frommen Juden)" unter Post 158 (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4700314&viewfull=1#post4700314)) folgendes:

Zitat:
"Der fromme Jude entdeckt erst als 26-jähriger die Welt, und hat folglich den Eindruck, als würde er von der jüdischen Steinzeit in die Moderne katapultiert worden sein."

Zitat:
"noch vor wenigen Jahren musste der 26-Jährige den Blick senken,
wenn er einer Frau auf der Straße begegnete.
...
Die Welt, in der er heute lebt, war ihm völlig fremd.
Zum ersten Mal gesehen hat er sie im Kino."

Zitat:
Es war total aufregend, so etwas Außergewöhnliches zu sehen, wenn man vorher noch nie das eigene Viertel verlassen hat, nichts anderes kennt. Alles, was ich von draußen wusste, kannte ich aus den Geschichten der Rabbis. Für sie sind alle Nicht-Juden böse Menschen, die dich bekehren oder umbringen wollen. Und dann sehe ich in einem Film plötzlich eine ganz neue Welt, von der ich gar nichts weiß."

Zitat:
"Ich setzte gerade die kleine Pumpe an, da sagte mein Vater "Hey, warte mal kurz". Und ich fragte ihn: "Was gibt's?" Er sagte: "Wir müssen nachsehen, ob man das am Sabbat darf." Er hat ein Buch rausgeholt, sagte "okay warte, warte, warte" 15 Minuten hat er aus dem Buch vorgelesen. Und man muss wissen: Ohne den Fußball hätte ich überhaupt nichts machen können - weil ja Sabbat war. Deshalb betete ich "Bitte, bitte, lieber Gott, mach, dass es okay ist, den Ball aufzupumpen, bitte Gott, bitte." 15 Minuten später hat mein Vater das Buch zugeklappt und mit einem großen Lächeln im Gesicht gesagt: "Menachem, es geht nicht.""

Zitat:
"Du wachst morgens auf und sofort musst du Regeln befolgen: Welches Bein darf zuerst den Boden berühren, welchen Schuh und welchen Socken ziehst du zuerst an. Dein ganzes Leben, alles ist festgelegt - was du isst, was du denkst, was man dir erlaubt zu denken. Und du musst dich daran halten - jeden Tag, jede Sekunde deines Lebens. Das lässt dir keine Zeit, keine Freiheit, irgendetwas eigenes zu denken oder zu fühlen. Und wenn Du doch mal einen eigenen Gedanken hast, fühlst du dich wie ein Verbrecher."

Und jetzt zum Thema Intelligenz die Bestätigung:
""Sie haben keine Bildung, können deshalb keinen Beruf ergreifen. Sie sprechen kein Wort Englisch. Sie benutzen keine Computer, die meisten können nicht Auto fahren. Sie wissen kaum, wie man ein Bankkonto führt. Sie können nur wenige Dinge, die in der modernen Gesellschaft wichtig sind.""


Ich erwähne hier ausdrücklich, dass ich ein Unterstützer der Juden bin, ich ermuntere jeden auf, wieder zu seiner jüdischen Lebensform zurückzukehren, und zu dem, was ihn als Juden ausmacht: seine jüdisch-theokratische Religion. Er lügt sich weiterhin eins ins Knie, wenn er ausschließlich nach einer nicht-jüdischen Weise lebt, diese aber als jüdisch ausgibt, weil er keinen Ausweh mehr aus seiner Heuchelei findet, aber daran festhalten möchte, dass er angeblich Jude sei. Juden gibt es kaum noch welche, und wenn, dann werden sie verfolgt, selbst im Staate Irsael.

Die jüdische Welt hat ihre Lebensweise, die Hellenische auch.
Die eine besteht aus derThora, baut auf dieser auf, und 365 Verboten (für jeden Tag ein Verbot), die andere aus dem Humanismus, also eine Religion, die die Bildung und Wissenschaft ermöglichte, voller Schönheit und Stadien, Bibliotheken und Schulen, Akademien und Universitäten, und einen vorbildlichen Körperkult, keine Frumka (die jüdische Burka), etc., und vor allem KEINE Abgrenzung des Menschen.

Sprecher
09.11.2015, 07:56
Dass in Israel über 20 % Araber und noch weitere Minderheiten leben, ist dir natürlich mal wieder entgangen. Deine Engstirnigkeit, hinter allem eine jüdische Verschwörung zu wittern, hat dir vollkommen den Verstand vernebelt. Das zeigt allein schon die Tatsache, dass du dir zur vermeintlichen Untermauerung deiner Argumentation Zitate von einzelnen Juden raussuchst und daraus dann jedes Mal versuchst, eine allgemein gültige Regel herzuleiten.
Du argumentierst auf genauso niedrigem Niveau wie die Linken und Grünen, wenn sie in den GEZ-Quasselrunden wieder ihre Vorzeigemusel von der Leine lassen, nur merkst du das leider nicht. Ginge es nach deiner Argumentation , bräuchte man nur sämtliche Zitate von deutschen Linksfaschisten und grünen Umvolkern sammeln und hätte damit den Beweis erbracht, dass alle Deutschen islamisiert werden wollen, für Kinderfickerei sind und Deutschland als Staat aufgelöst werden soll.

Dass dieser Blödsinn kommen würde war ja dermassen klar. Die dummen Araber ziehen der IQ der jüdischen Übermenschen natürlich runter.
Dass wir in Deutschland und anderen europäischen Ländern auch Kuffnucken haben die den IQ runterziehen, in den USA sogar haufenweise Neger, und trotzdem deutlich besser abschneiden als deine auserwählten Supermenschen ist dir wohl entgangen. Und den Dreisatz beherrscht du auch offenbar auch nicht, sonst wüsstest du was herauskommt wenn man 20% Araber mit eine IQ von ca 85 aus einer Grundgesamtheit herausrechnet die auf einen Schnitt von 94 kommt. Mehr als 96 bleiben da nämlich für den Rest trotzdem nicht. Fazit:Intelligenter als du sind die meisten Juden wahrscheinlich tatsächlich, nicht dass das schwer wäre :fizeig:

Sprecher
09.11.2015, 07:59
thabadguy = sabbatgoj

Cuckservative :D
Vermutlich PI-news-gebrainwasht. Glaubt sicher auch, dass Israel das "Bollwerk gegen den Islam" ist und hält U-Boot-Geschenke dorthin für eine sinnvolle Investition.

brain freeze
09.11.2015, 11:33
Cuckservative :D
Vermutlich PI-news-gebrainwasht. Glaubt sicher auch, dass Israel das "Bollwerk gegen den Islam" ist und hält U-Boot-Geschenke dorthin für eine sinnvolle Investition.

Die Mär vom Bollwerk richtet sich auch an deutsche und europäische Juden bzw. jene, die sich zuerst als Deutsche jüd. Glaubens o. ä. verstehen, um sie "freiwillig" zur Auswanderung ins "sichere" Israel zu ermuntern. Wenn man das als ein strategisches Ziel zugrunde legt, wird klar, dass es für Israel nicht das geringste Interesse gibt, unsere Besucher abzuwehren bzw. zurückzubringen. Eher, die sich abzeichnenden Konflikte anzuheizen. Lässt sich sehr schön im Forum beobachten. Wenn Europa fällt, lehnt man sich eben stärker an Russland an oder wer immer gerade der Platzhirsch ist.

iglaubnix+2fel
09.11.2015, 13:26
Die Mär vom Bollwerk richtet sich auch an deutsche und europäische Juden bzw. jene, die sich zuerst als Deutsche jüd. Glaubens o. ä. verstehen, um sie "freiwillig" zur Auswanderung ins "sichere" Israel zu ermuntern. Wenn man das als ein strategisches Ziel zugrunde legt, wird klar, dass es für Israel nicht das geringste Interesse gibt, unsere Besucher abzuwehren bzw. zurückzubringen. Eher, die sich abzeichnenden Konflikte anzuheizen. Lässt sich sehr schön im Forum beobachten. Wenn Europa fällt, lehnt man sich eben stärker an Russland an oder wer immer gerade der Platzhirsch ist.

(Fettung durch mich)

Es könnten dann die bedauernswerten Außerirdischen sein, welchen, wegen Sprachschwierigkeiten, die Gerbuicksanwisingen der ™ NASOMETER nicht weiter helfen können!
Na, die werden schauen, wenn sie mitsamt den Raumschiffen über Spieltische gezogen werden!

Shahirrim
09.11.2015, 15:26
Juden haben eine überdurchschnittlich hohe Intelligenz. Willst du diese Tatsache leugnen?

Davon habe ich hier, wenn ich mit unseren jüdischen Usern diskutiere, noch nichts feststellen können.

Shahirrim
09.11.2015, 15:28
Dass in Israel über 20 % Araber und noch weitere Minderheiten leben, ist dir natürlich mal wieder entgangen. Deine Engstirnigkeit, hinter allem eine jüdische Verschwörung zu wittern, hat dir vollkommen den Verstand vernebelt. Das zeigt allein schon die Tatsache, dass du dir zur vermeintlichen Untermauerung deiner Argumentation Zitate von einzelnen Juden raussuchst und daraus dann jedes Mal versuchst, eine allgemein gültige Regel herzuleiten.
Du argumentierst auf genauso niedrigem Niveau wie die Linken und Grünen, wenn sie in den GEZ-Quasselrunden wieder ihre Vorzeigemusel von der Leine lassen, nur merkst du das leider nicht. Ginge es nach deiner Argumentation , bräuchte man nur sämtliche Zitate von deutschen Linksfaschisten und grünen Umvolkern sammeln und hätte damit den Beweis erbracht, dass alle Deutschen islamisiert werden wollen, für Kinderfickerei sind und Deutschland als Staat aufgelöst werden soll.

Wir haben auch 20% Ausländer hier. Die kommen nahezu alle aus Ländern, die nicht über uns liegen.

black_swan
17.11.2015, 09:11
Die Flüchtlinge die hier her kommen bekommen ja später alle Alg2 , das ganze ist eigentlich gar nicht rechtens und finanzierbar, also wird mal Geld drucken müssen und es kommt eine Inflation....und das wäre somit das Ende des Euros....

Normalerweise gehören Leute wie Merkel und ihre Helfer wegen Hochverrat und anderer Straftaten angeklagt.

navy
30.11.2015, 11:50
Russland erklärt Soros-Stiftungen für unerwünscht
© AP Photo/ Manuel Balce Ceneta
Politik
11:11 30.11.2015(aktualisiert 11:13 30.11.2015) Zum Kurzlink
3154972152
Die russische Generalstaatsanwaltschaft hat zwei ausländische NGOs für “unerwünscht” erklärt. Beide betroffene Stiftungen gehören dem US-Milliardär Georg Soros, der für seine russlandfeindliche Rhetorik bekannt ist.

Angela Merkel
© REUTERS/ Fabrizio Bensch
Soros: „Ohne Merkel gäbe es keine Russland-Sanktionen“
Die Nichtregierungsorganisationen Open Society Foundations und die OSI Assistance Foundation seien als unerwünscht eingestuft worden, bestätigte die Sprecherin der Generalstaatsanwaltschaft, Marina Gridnewa, am Montag in Moskau. „Es wurde festgestellt, dass deren Tätigkeiten die Grundlagen der verfassungsmäßigen Ordnung Russlands und die Sicherheit des Staates gefährden”, begründete sie die Entscheidung.

http://de.sputniknews.com/politik/20151130/306035551/soros-russland.html

Putinversteher
30.11.2015, 13:49
Deine Meinung sei dir gegönnt. Ich möchte allerdings an dieser Stelle darum bitten, diesen Strang nicht für Judenbashing zu nutzen - dafür habe ich ihn nicht erstellt. Ich wollte nur über gewisse Hintergründe aufklären. Soros und Druckenmiller sind gewiefte Investoren, die auch mit unsauberen Mitteln arbeiten. Das ist allerdings in Kreisen von Hedgefonds-Managern üblich und hat nichts mit der jüdischen Herkunft zu tun.
Von den 400 reichsten Amerikanern sind übrigens "nur" 140 Juden. Es ist also längst nicht so, dass alles, was mit Geld zu tun hat, in jüdischer Hand ist oder von Juden kontrolliert wird.


Du vergisst aber zu erwähnen, dass die Juden nur 0,8% der Bevölkerung stellen und dabei also überrepräsentiert sind.
Traust dich nicht vermutlich das anzusprechen.
Kann ich auch verstehen.

Hrafnaguð
30.11.2015, 17:10
Russland erklärt Soros-Stiftungen für unerwünscht
© AP Photo/ Manuel Balce Ceneta
Politik
11:11 30.11.2015(aktualisiert 11:13 30.11.2015) Zum Kurzlink
3154972152
Die russische Generalstaatsanwaltschaft hat zwei ausländische NGOs für “unerwünscht” erklärt. Beide betroffene Stiftungen gehören dem US-Milliardär Georg Soros, der für seine russlandfeindliche Rhetorik bekannt ist.

Angela Merkel
© REUTERS/ Fabrizio Bensch
Soros: „Ohne Merkel gäbe es keine Russland-Sanktionen“
Die Nichtregierungsorganisationen Open Society Foundations und die OSI Assistance Foundation seien als unerwünscht eingestuft worden, bestätigte die Sprecherin der Generalstaatsanwaltschaft, Marina Gridnewa, am Montag in Moskau. „Es wurde festgestellt, dass deren Tätigkeiten die Grundlagen der verfassungsmäßigen Ordnung Russlands und die Sicherheit des Staates gefährden”, begründete sie die Entscheidung.

http://de.sputniknews.com/politik/20151130/306035551/soros-russland.html


Diese Stiftungen waren noch aktiv?
Lange überfällige Maßnahme. Soros. Von der Drecksau kam noch nie was Gutes. Was McCain für direkte Kriegstreiberei ist,
das ist Soros für das ganz miese und hinterfotzige Hintenrum. Der eine will einen direkt erschießen, der andere mischt einem
Gift ins Essen. Nicht soviel das man direkt krepiert, sondern erstmal nur so das man etwas krank wird um dann irgendwann
ganz ernsthafte Probleme zu bekommen. Gute Reaktion von Russland darauf. Wo Soros draufsteht, ist nichts gutes drin.

Affenpriester
30.11.2015, 17:22
Mich interessiert dieser Mensch nicht.

navy
30.11.2015, 20:19
Diese Stiftungen waren noch aktiv?
Lange überfällige Maßnahme. Soros. Von der Drecksau kam noch nie was Gutes. Was McCain für direkte Kriegstreiberei ist,
das ist Soros für das ganz miese und hinterfotzige Hintenrum. Der eine will einen direkt erschießen, der andere mischt einem
Gift ins Essen. Nicht soviel das man direkt krepiert, sondern erstmal nur so das man etwas krank wird um dann irgendwann
ganz ernsthafte Probleme zu bekommen. Gute Reaktion von Russland darauf. Wo Soros draufsteht, ist nichts gutes drin.

Leider hat Open Society Deutsche Regierungs Verträge mit der DAAD und es gibt viele Finanzierungen für Georg Soros Institutionen in Europa und in Deutschland