PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD: Ohrfeige für Ministerin Wanka vom Bundesverfassungsgericht



Gärtner
07.11.2015, 20:55
Die sogenannte Bildungsministerin Wanka warnte auf der Webseite ihres Ministeriums vor der AfD und der heutigen Berliner Demonstration. Die zur Neutralität verpflichtete Amtsträgerin machte Reklame gegen die AfD und ließ verkünden:


"Rote Karte für die AfD:

Johanna Wanka zur geplanten Demonstration der AfD in Berlin am 07.11.2015

‚Die Rote Karte sollte der AfD und nicht der Bundeskanzlerin gezeigt werden. Björn Höcke und andere Sprecher der Partei leisten der Radikalisierung in der Gesellschaft Vorschub. Rechtsextreme, die offen Volksverhetzung betreiben wie der Pegida-Chef Bachmann, erhalten damit unerträgliche Unterstützung."

Dagegen ging die AfD erfolgreich vor dem höchsten deutschen Gericht vor. Auf ihren Antrag wurden der Ministerin durch das Gericht "aufgegeben, die Pressemitteilung mit dem Titel „Rote Karte für die AfD“ aus dem Internetauftritt ihres Bundesministeriums zu entfernen".
http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2015/bvg15-080.html


Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Ministerien mischen sich in den politischen Wahlkampf ein und es braucht das Bundesverfassungsgericht, um solche Ungeheuerlichkeiten zu unterbinden. Was für eine lächerliche Bananenrepublik, in der wir leben.

RobinderHut
07.11.2015, 23:47
Die sogenannte Bildungsministerin Wanka warnte auf der Webseite ihres Ministeriums vor der AfD und der heutigen Berliner Demonstration. Die zur Neutralität verpflichtete Amtsträgerin machte Reklame gegen die AfD und ließ verkünden:

"Rote Karte für die AfD:

Johanna Wanka zur geplanten Demonstration der AfD in Berlin am 07.11.2015

‚Die Rote Karte sollte der AfD und nicht der Bundeskanzlerin gezeigt werden. Björn Höcke und andere Sprecher der Partei leisten der Radikalisierung in der Gesellschaft Vorschub. Rechtsextreme, die offen Volksverhetzung betreiben wie der Pegida-Chef Bachmann, erhalten damit unerträgliche Unterstützung."

Dagegen ging die AfD erfolgreich vor dem höchsten deutschen Gericht vor. Auf ihren Antrag wurden der Ministerin durch das Gericht "aufgegeben, die Pressemitteilung mit dem Titel „Rote Karte für die AfD“ aus dem Internetauftritt ihres Bundesministeriums zu entfernen".
http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2015/bvg15-080.html


Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Ministerien mischen sich in den politischen Wahlkampf ein und es braucht das Bundesverfassungsgericht, um solche Ungeheuerlichkeiten zu unterbinden. Was für eine lächerliche Bananenrepublik, in der wir leben.

Was mir zumindest immer noch etwas Hoffnung gibt, was unsere Judikative angeht ... ansonsten taugt Wanka absolut gar nichts, dafür muß man weder links, rechts oder mittig orientiert zu sein, um das zu erkennen ... typischer Wendehals, der jedes Lager verraten würde ...

Suppenkasper
08.11.2015, 00:14
Kann ja immer noch überm großen Teich Karriere machen, wenn hier alles den Bach runtergeht, wird mit dem Namen "Wanka" allerdings schwer werden...

Schwabenpower
08.11.2015, 00:19
Bis heute kannte ich die gar nicht. Als die Meldung in einem anderen Strang mit Bild kam, war mir schlagartig die Ursache unserer Bildungsmisere bewußt

Suppenkasper
08.11.2015, 00:21
Nicht die Ursache, aber ein wirkungsvoller Katalysator.

RobinderHut
08.11.2015, 00:27
Bis heute kannte ich die gar nicht. Als die Meldung in einem anderen Strang mit Bild kam, war mir schlagartig die Ursache unserer Bildungsmisere bewußt
Damit jeder versteht, was du meinst, hier etwas Bildmaterial:
52350

EDIT//
Da ich gerade Wikipedia für sie bemüht habe, fiel mir mal wieder etwas auf:
Besteht die Möglichkeit, daß viele für den Niedergang Deutschlands verantwortlichen irgendwie christlich geprägt sind?
Verzeihung an christliche Mitforisten im Voraus, aber das wird so langsam erschreckend, daß scheinbar nicht nur die "Bückbeter" unser Problem sind, sondern durchaus Beihilfe durch "Sitzbeter" erfolgt.
Sind Atheisten erforderlich, um dies zu ändern?

Schwabenpower
08.11.2015, 00:30
Damit jeder versteht, was du meinst, hier etwas Bildmaterial:
52350
Falsch. Da könnte man ja eine Frau vermuten. Das von mir gemeinte Bild stellt ein geschlechtsloses Monster dar

RobinderHut
08.11.2015, 00:37
Falsch. Da könnte man ja eine Frau vermuten. Das von mir gemeinte Bild stellt ein geschlechtsloses Monster dar
Dann würde ich dich bitten, dies zu verlinken, habe bisher kein Bildmaterial zu ihr hier gesehen.

Ansonsten siehe //EDIT, finde das langsam komisch.

Schwabenpower
08.11.2015, 00:40
Dann würde ich dich bitten, dies zu verlinken, habe bisher kein Bildmaterial zu ihr hier gesehen.

Ansonsten siehe //EDIT, finde das langsam komisch.
Bin ich zu doof für. Hab eben kein Abi.

RobinderHut
08.11.2015, 00:48
Bin ich zu doof für. Hab eben kein Abi.
Dann sag mir wenigstens, welcher Strang und welche Seite. ^^

Schwabenpower
08.11.2015, 01:05
Dann sag mir wenigstens, welcher Strang und welche Seite. ^^
Keine Ahnung. Asyl Strang wohl. Geht aber alles zu schnell für einen alten Mann

Don
08.11.2015, 05:12
. Was für eine lächerliche Bananenrepublik, in der wir leben.

Diese Tusse wurde dereinst von unserem geliebten Eigenheimkreditnehmer, dem die Gage als Ministerpräsident nicht reichte um eine popelige Klinkerhütte im Nirgendwo zu bezahlen, aus Dankbarkeit für persönliche Anteilnahme nach Berlin geholt und dem Steuerzahler ans Bein gebunden.
Bananenrepublik ist noch geschönt.

Chronos
08.11.2015, 06:30
Ich verweise auf FranzKonzens "Allgemeine Hühnertheorie".

Damit ist alles zum diesem Thema gesagt.

hubb
08.11.2015, 07:55
Das ist leider inzwischen Deutschland ..gegen "Rechts" darf man sich so etwas leisten und auch die Presse darf da mehr -- aber links ist man heute da geht alles ..leider und die Richter werden auch bald aufhören mit den Beschlüssen dann werden andere dahin "Gewählt" und gekungelt auch dass ist deutschland

Bruddler
08.11.2015, 08:09
Die sogenannte Bildungsministerin Wanka warnte auf der Webseite ihres Ministeriums vor der AfD und der heutigen Berliner Demonstration. Die zur Neutralität verpflichtete Amtsträgerin machte Reklame gegen die AfD und ließ verkünden:


"Rote Karte für die AfD:

Johanna Wanka zur geplanten Demonstration der AfD in Berlin am 07.11.2015

‚Die Rote Karte sollte der AfD und nicht der Bundeskanzlerin gezeigt werden. Björn Höcke und andere Sprecher der Partei leisten der Radikalisierung in der Gesellschaft Vorschub. Rechtsextreme, die offen Volksverhetzung betreiben wie der Pegida-Chef Bachmann, erhalten damit unerträgliche Unterstützung."

Dagegen ging die AfD erfolgreich vor dem höchsten deutschen Gericht vor. Auf ihren Antrag wurden der Ministerin durch das Gericht "aufgegeben, die Pressemitteilung mit dem Titel „Rote Karte für die AfD“ aus dem Internetauftritt ihres Bundesministeriums zu entfernen".
http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2015/bvg15-080.html


Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Ministerien mischen sich in den politischen Wahlkampf ein und es braucht das Bundesverfassungsgericht, um solche Ungeheuerlichkeiten zu unterbinden. Was für eine lächerliche Bananenrepublik, in der wir leben.

Den etablierten Politikern muss die Scheiße das Wasser bis zum Halse stehen, da fällt mir ein:

https://hohwacht.files.wordpress.com/2014/01/denn-sie-wissen-nicht-was-sie-tun3.jpg?w=300&h=168&crop=1

Frumpel
08.11.2015, 08:11
Die Kandidaten der Nationalen Front schießen wahllos auf alles, was nicht in die sozialistische Einheitspartei passt. Egal, ob AfD oder Pegida, ob Partei oder Massenbewegung, das Politbüro hat Muffensausen und hat zum Rundumschlag gegen die Menschen ausgeholt. Erinnert mich irgendwie an 1988/89. :)

MANFREDM
08.11.2015, 08:13
Die Bundesbildungsministerin hat keinerlei Kompetenzen. Bildung ist in der BRD Ländersache. Die mußte wohl einen Tätigkeitsnachweis abliefern.

Stopblitz
08.11.2015, 08:15
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Ministerien mischen sich in den politischen Wahlkampf ein und es braucht das Bundesverfassungsgericht, um solche Ungeheuerlichkeiten zu unterbinden. Was für eine lächerliche Bananenrepublik, in der wir leben.

Meinen Glückwunsch zu deiner Erkenntnis, es tut mir nur sehr leid, dass du auf die se Art feststellen musst was für ein verrotteter Scheißhaufen diese Republik inzwischen geworden ist.

Bergischer Löwe
08.11.2015, 08:21
Ich find's lustig. Zumal emnid die AfD seit dem Wochenende bei 8% sieht, könnte ich mich kugeln vor Lachen. Sind die "Räffjudschis" doch zu was nütze: Die schrittweise Etablierung einer Partei im bislang verwaisten nationalkonservativen Spektrum. Danke liebe Räffjudschis: Ihr verursacht den Untergang der Union als letzte verbliebene "Volkspartei".

Um mit Trittin zu sprechen: "Die Union verschwindet jeden Tag ein bisschen mehr".

Bruddler
08.11.2015, 08:23
Meinen Glückwunsch zu deiner Erkenntnis, es tut mir nur sehr leid, dass du auf die se Art feststellen musst was für ein verrotteter Scheißhaufen diese Republik inzwischen geworden ist.

Aber noch steht auf der Verpackung "Demokratischer Rechtsstaat"... :hzu:

Bolle
08.11.2015, 08:27
voll die NAZIS......

http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop16305831/0784997482-cImg_16_9-w680/imago66646921h.jpg

Ja wo sind sie denn?

http://www.n-tv.de/politik/Wer-sind-denn-hier-die-Nazis-article16305871.html

Leseratte
08.11.2015, 08:28
Die AfD liegt bei 9%, die FDP kommt wieder nicht rein.


AfD legt weiter zu

Die rechtspopulistische AfD liegt laut einer Umfrage inzwischen gleichauf mit der Linkspartei. Ihr gelinge es, Vorurteile gegen Ausländer hemmungslos auszubeuten, analysiert ein Parteienforscher.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingsdebatte-afd-legt-weiter-zu-13900275.html

Xarrion
08.11.2015, 08:33
Damit jeder versteht, was du meinst, hier etwas Bildmaterial:
52350

EDIT//
Da ich gerade Wikipedia für sie bemüht habe, fiel mir mal wieder etwas auf:
Besteht die Möglichkeit, daß viele für den Niedergang Deutschlands verantwortlichen irgendwie christlich geprägt sind?
Verzeihung an christliche Mitforisten im Voraus, aber das wird so langsam erschreckend, daß scheinbar nicht nur die "Bückbeter" unser Problem sind, sondern durchaus Beihilfe durch "Sitzbeter" erfolgt.
Sind Atheisten erforderlich, um dies zu ändern?

Das ist in der Tat auffallend.
Es handelt sich aber wohl weniger um die Nähe zum christlichen Glauben, sondern um die Nähe zu den beiden großen Amtskirchen.
Leute, die diesen Organisationen die Treue halten, sind nach meinen Erfahrungen in den meisten Fällen widerliche Heuchler.

Stopblitz
08.11.2015, 08:37
Aber noch steht auf der Verpackung "Demokratischer Rechtsstaat"... :hzu:

Es sollte wirklich nicht viel Talent dazugehören um zu sehen, dass die Eliten dieses Landes sich längst von der Demokratie verabschiedet haben. Demokratie zählt für die nur wenn sie das Volk als Stimmvieh für ihre manipulierten Wahlen brauchen.

Le Bon
08.11.2015, 08:44
Von der Seite http://www.onomastik.com/wanka.php


Der Name Wanka, so habe ich gehört stammt aus dem Riesengebirge und soll dort relativ häufig vorkommen. Ist Der Name dann eine Entsprechung zu Müller oder Meier? Viel Spaß bei der Recherche!!!


hallo,
der namensduden verweist Wanka > Wank.
Bedeutung:
1. Übername mittelhochdt. wanc = schwankend, unbeständig für einen wankelmütigen Menschen.
2.Wohnstättennamen zu mittelhochdt. wanc = Seitenweg .
3.Aus einer sorbischen Ableitg. v. dem Heiligennamen Johannes.
4.Auf eine Ableitg. von Wenztlaff zurückgehender Familienname.
lt. family-search kommt der Name schon um 158o in Böhmen vor.
Guck doch mal nach weiteren Einzelheiten:
http://www.familysearch.org/Eng/search/frameset_search.asp?PAGE=ancestorsearchresults.asp
Gruss westeFalls das stimmte, wissen wir, warum eine Wanka in de BRD etwas zu sagen hat.;)

Bruddler
08.11.2015, 08:47
Es sollte wirklich nicht viel Talent dazugehören um zu sehen, dass die Eliten dieses Landes sich längst von der Demokratie verabschiedet haben. Demokratie zählt für die nur wenn sie das Volk als Stimmvieh für ihre manipulierten Wahlen brauchen.

Ich finde, man sollte den etablierten Politikern auf ihren Wahlkampfveranstaltungen viel intensiver zu verstehen geben, was man von ihnen und ihren Lügen hält...:hi:

Stopblitz
08.11.2015, 14:47
Ich finde, man sollte den etablierten Politikern auf ihren Wahlkampfveranstaltungen viel intensiver zu verstehen geben, was man von ihnen und ihren Lügen hält...:hi:

Die begreifen es erst, wenn ihre Personenschützer sie auch mit faulen Eiern bewerfen.

Tryllhase
08.11.2015, 14:53
Die begreifen es erst, wenn ihre Personenschützer sie auch mit faulen Eiern bewerfen.
Damit dies nicht passiert, nehmen sich die West-Linken ihre Persönenschützer aus dem Mielke-Bestand. Schröder hat es vorgemacht!

Feldmann
08.11.2015, 14:54
Kann ja immer noch überm großen Teich Karriere machen, wenn hier alles den Bach runtergeht, wird mit dem Namen "Wanka" allerdings schwer werden...

Stimmt, klingt zu sehr nach "Wonka".


https://www.youtube.com/watch?v=RRy7eLmseLU

Fortuna
08.11.2015, 14:55
Von der Seite http://www.onomastik.com/wanka.php


Falls das stimmte, wissen wir, warum eine Wanka in de BRD etwas zu sagen hat.;)

Die Familie hat amerikanische Wurzeln. Vaeterlicherseits stammt sie aus Wanker County.

Schwabenpower
08.11.2015, 14:58
Die Familie hat amerikanische Wurzeln. Vaeterlicherseits stammt sie aus Wanker County.
Kommt da nicht Peg Bundy her?

Fortuna
08.11.2015, 15:00
Das ist in der Tat auffallend.
Es handelt sich aber wohl weniger um die Nähe zum christlichen Glauben, sondern um die Nähe zu den beiden großen Amtskirchen.
Leute, die diesen Organisationen die Treue halten, sind nach meinen Erfahrungen in den meisten Fällen widerliche Heuchler.

Stimmt, die Kirchen als grosse Immobilienhaie machen schon alleine bei den Mietkosten fuer Asylbetrueger ein Bombengeschaeft. Auch in punkto "Betreuung" machen die keinen Handschlag umsonst. Da herrscht Goldgraeberstimmung, denn unser Geld fliesst aus allen Rohren. Nur fuer uns ist nichts da.

Fortuna
08.11.2015, 15:01
Kommt da nicht Peg Bundy her?


Stimmt und ihre Ma reist ab und zu mal im Pferdeanhaenger von da an.

Fortuna
08.11.2015, 15:03
Damit dies nicht passiert, nehmen sich die West-Linken ihre Persönenschützer aus dem Mielke-Bestand. Schröder hat es vorgemacht!


Die gehen heute alle schon am Stock oder am Rollator. Pistoleros gegen das Volk muss man woanders anheuern.

Fortuna
08.11.2015, 15:06
Die sogenannte Bildungsministerin Wanka warnte auf der Webseite ihres Ministeriums vor der AfD und der heutigen Berliner Demonstration. Die zur Neutralität verpflichtete Amtsträgerin machte Reklame gegen die AfD und ließ verkünden:

"Rote Karte für die AfD:

Johanna Wanka zur geplanten Demonstration der AfD in Berlin am 07.11.2015

‚Die Rote Karte sollte der AfD und nicht der Bundeskanzlerin gezeigt werden. Björn Höcke und andere Sprecher der Partei leisten der Radikalisierung in der Gesellschaft Vorschub. Rechtsextreme, die offen Volksverhetzung betreiben wie der Pegida-Chef Bachmann, erhalten damit unerträgliche Unterstützung."

Dagegen ging die AfD erfolgreich vor dem höchsten deutschen Gericht vor. Auf ihren Antrag wurden der Ministerin durch das Gericht "aufgegeben, die Pressemitteilung mit dem Titel „Rote Karte für die AfD“ aus dem Internetauftritt ihres Bundesministeriums zu entfernen".
http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2015/bvg15-080.html


Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Ministerien mischen sich in den politischen Wahlkampf ein und es braucht das Bundesverfassungsgericht, um solche Ungeheuerlichkeiten zu unterbinden. Was für eine lächerliche Bananenrepublik, in der wir leben.


Den DDR-Style legt man halt nicht so leicht ab wenn man am Futtertrog sitzt. Da wird mit harten Bandagen gegen den Klassenfeind gekaempft.

Tryllhase
08.11.2015, 15:08
Die gehen heute alle schon am Stock oder am Rollator. Pistoleros gegen das Volk muss man woanders anheuern.
Der damals zwanzigjährige Nachwuchs ist heute 45 und durchaus noch einsetzbar, weil absolut zuverlässig!

perlmutt
08.11.2015, 15:10
Damit jeder versteht, was du meinst, hier etwas Bildmaterial:
52350

EDIT//
Da ich gerade Wikipedia für sie bemüht habe, fiel mir mal wieder etwas auf:
Besteht die Möglichkeit, daß viele für den Niedergang Deutschlands verantwortlichen irgendwie christlich geprägt sind?
Verzeihung an christliche Mitforisten im Voraus, aber das wird so langsam erschreckend, daß scheinbar nicht nur die "Bückbeter" unser Problem sind, sondern durchaus Beihilfe durch "Sitzbeter" erfolgt.
Sind Atheisten erforderlich, um dies zu ändern?

Mit dem Zahnarzt scheinen es die Politiker ja nicht so genau zu nehmen, wenn man sich die Kauleisten von Scharping, Die Misere oder dieser verblühten Rose ansieht...reichen die tausende von Euro im Monat nicht um das zu richten?

Le Bon
08.11.2015, 15:11
Die Familie hat amerikanische Wurzeln. Vaeterlicherseits stammt sie aus Wanker (https://de.wikipedia.org/wiki/Wanker)County.52355

Fortuna
08.11.2015, 15:11
Ich find's lustig. Zumal emnid die AfD seit dem Wochenende bei 8% sieht, könnte ich mich kugeln vor Lachen. Sind die "Räffjudschis" doch zu was nütze: Die schrittweise Etablierung einer Partei im bislang verwaisten nationalkonservativen Spektrum. Danke liebe Räffjudschis: Ihr verursacht den Untergang der Union als letzte verbliebene "Volkspartei".

Um mit Trittin zu sprechen: "Die Union verschwindet jeden Tag ein bisschen mehr".


Diese Union und die Arbeiterverraeterpartei muessen schleunigst weg, wenn Deutschland eine Ueberlebenschance haben soll.

Schwabenpower
08.11.2015, 15:13
Diese Union und die Arbeiterverraeterpartei muessen schleunigst weg, wenn Deutschland eine Ueberlebenschance haben soll.
Nö. Deutschland muß eine Geburtschance haben

Stopblitz
08.11.2015, 15:13
Damit dies nicht passiert, nehmen sich die West-Linken ihre Persönenschützer aus dem Mielke-Bestand. Schröder hat es vorgemacht!

Auch denen dürfte es früher oder später langen dieses Pack vor dem Volk, welches von denen verarscht wird zu beschützen.

Tryllhase
08.11.2015, 15:16
Den DDR-Style legt man halt nicht so leicht ab wenn man am Futtertrog sitzt. Da wird mit harten Bandagen gegen den Klassenfeind gekaempft.
Man sollte ihre Vorgeschichte mal etwas näher untersuchen. Auch eine Oberassistentin einer Hochschule musste in der DDR einige Zugeständnisse machen. Nicht nur als FDJ-Mitglied!

Fortuna
08.11.2015, 15:18
Nö. Deutschland muß eine Geburtschance haben


Wie auch immer, wenn wir leben wollen muessen die weg. Denn die sind unsere erbittertsten Feinde. Die saugen uns das Blut aus und schnueren uns die Luft ab. Die wollen uns und alles was wir lieben vernichten.

Schwabenpower
08.11.2015, 15:20
Wie auch immer, wenn wir leben wollen muessen die weg. Denn die sind unsere erbittertsten Feinde. Die saugen uns das Blut aus und schnueren uns die Luft ab. Die wollen uns und alles was wir lieben vernichten.
Eben. Sie wollen kein Deutschland, sie wollen BRD.

tosh
09.11.2015, 22:32
Damit jeder versteht, was du meinst, hier etwas Bildmaterial:
52350


:schreck: Mit dem Bild kann man Kinder in der Schule erschrecken, für deren Bildung sie eigentlich zuständig ist!

tosh
09.11.2015, 22:36
Das ist in der Tat auffallend.
Es handelt sich aber wohl weniger um die Nähe zum christlichen Glauben, sondern um die Nähe zu den beiden großen Amtskirchen.
Leute, die diesen Organisationen die Treue halten, sind nach meinen Erfahrungen in den meisten Fällen widerliche Heuchler.

Genau.
Seit das Christentum von einem Kaiser in Rom zur Staatsreligion erklärt wurde geht es in den Kirchen hauptsächlich um Macht und Reichtum. :kotz:

Schwabenpower
09.11.2015, 22:40
Genau.
Seit das Christentum von einem Kaiser in Rom zur Staatsreligion erklärt wurde geht es in den Kirchen hauptsächlich um Macht und Reichtum. :kotz:
Naja, ist in England trotz Abfall von Rom nicht anders.

tosh
09.11.2015, 22:43
Naja, ist in England trotz Abfall von Rom nicht anders.

Eben - Church of England, auch Staatskirche.

Schwabenpower
09.11.2015, 22:44
Eben - Church of England, auch Staatskirche.
Welcher Henry war das noch mal? Der I. ?

Shahirrim
09.11.2015, 22:45
Welcher Henry war das noch mal? Der I. ?

Der VIII.

Flüchtling
09.11.2015, 22:45
Auch denen dürfte es früher oder später langen dieses Pack vor dem Volk, welches von denen verarscht wird zu beschützen.

Sofern die überhaupt wissen, dass das Volk verarscht wird. Möglicherweise wissen
da auch, wenn auch in etwas geringerer prozentualer Ausprägung,
wie beim gemeinen Volk, die Meisten
"nichts, von alledem", was in diesen Monaten in der BRD sich zuträgt.

tosh
09.11.2015, 22:49
Sofern die überhaupt wissen, dass das Volk verarscht wird. Möglicherweise wissen
da auch, wenn auch in etwas geringerer prozentualer Ausprägung,
wie beim gemeinen Volk, die Meisten
"nichts, von alledem", was in diesen Monaten in der BRD sich zuträgt.

Sogar die Blöd berichtete:

230 000 Flüchtlinge in nur drei Wochen...
http://www.bild.de/politik/inland/fl...7548.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/zahl-der-fluechtlinge-in-deutschland-steigt-dramatisch-42747548.bild.html)

Das sind 4 Millionen pro Jahr,
mit Familien-Nachzug >20 Millionen pro Jahr

Frontferkel
09.11.2015, 22:51
Damit dies nicht passiert, nehmen sich die West-Linken ihre Persönenschützer aus dem Mielke-Bestand. Schröder hat es vorgemacht!

Die wirklich gut ausgebildeten Psch. sind heute über 50 Jahre alt . Oder sagen Deine alten Stasi-Quellen etwas anders . Gab es einen SSU (Staatssicherheit Untergrund) ? Lass hören .

RobinderHut
09.11.2015, 22:51
Den DDR-Style legt man halt nicht so leicht ab wenn man am Futtertrog sitzt. Da wird mit harten Bandagen gegen den Klassenfeind gekaempft.
Wer das immer noch mit "DDR-Style" begründen will, hat schon lange nichts mehr verstanden. -_-

PS: So langsam geht das aufn Sack.
A: Glaube, Honi und Co. hätten so eine Flutung nicht zugelassen.
B: Der Großteil der "damaligen Entscheider" ist längst im Vorruhestand oder tot und damit irrelevant.
C: Mit derselben irrsinnigen Ansicht werden heut noch zB. 94jährige Buchhalter aus Auschwitz versucht, lebenslang wegzusperren. Irgendwann reichts ...

//EDIT
Und ich denke, daß hier teilweise bezahlte Spalter am Werk sind.
Das hier ist das erste konservative Forum, das ich kennenlerne, in dem Deutsche gegen Deutsche ausgespielt werden ...

Schwabenpower
09.11.2015, 22:53
Der VIII.
Sehe, gerade, daß mir ein V verloren gegangen ist. Wäre aber trotzdem falsch gewesen :(

Schwabenpower
09.11.2015, 22:54
Die wirklich gut ausgebildeten Psch. sind heute über 50 Jahre alt . Oder sagen Deine alten Stasi-Quellen etwas anders . Gab es einen SSU (Staatssicherheit Untergrund) ? Lass hören .
Stimmt. Ich war mal einer (eigentlich Objektschutz)

Frontferkel
09.11.2015, 22:55
Der damals zwanzigjährige Nachwuchs ist heute 45 und durchaus noch einsetzbar, weil absolut zuverlässig!

Spinner .

Fortuna
09.11.2015, 22:58
Wer das immer noch mit "DDR-Style" begründen will, hat schon lange nichts mehr verstanden. -_-

PS: So langsam geht das aufn Sack.
A: Glaube, Honi und Co. hätten so eine Flutung nicht zugelassen.
B: Der Großteil der "damaligen Entscheider" ist längst im Vorruhestand oder tot und damit irrelevant.
C: Mit derselben irrsinnigen Ansicht werden heut noch zB. 94jährige Buchhalter aus Auschwitz versucht, lebenslang wegzusperren. Irgendwann reichts ...


Daß Honecker und seine Leute so eine Flutung nicht zugelassen hätten ist mir auch klar. Die haben trotz aller Schwierigkeiten besser für ihr Volk gesorgt als unsere Bonzen und waren nicht ganz so gewissenlos.

Mir kommt es nur auch auf die spezielle charakterliche "Qualität" des spießig-kleingeistigen Verbeißens von als Konkurrenz und Gefahr für den eigenen Futtertrog empfunden Personen und politischen Richtungen an. Darauf wollte ich hinweisen.

Auch unsere Bonzen haben ganz spezielle Charakterzüge, die in ihrer vollen Ausprägung noch viel verachtenswerter sind, als die eigentlich noch recht spießige und kleine Privilegiensucht Honeckers. Man hat dem aus westlicher Sicht unter anderem vorgeworfen, daß er in Wandlitz einen vollen Kühlschrank, mehrere Anzüge im Schrank und ein paar westliche Porno-Videos hatte. Unsere Bonzen waren und sind da nicht so bescheiden.

Frontferkel
09.11.2015, 22:58
Stimmt. Ich war mal einer (eigentlich Objektschutz)

Rundfunk , Fernsehen oder Spezialbau ? Gab ja noch anderes , Wismut etc .
Was machste heute , Rentner ?
Gruß FF

Schwabenpower
09.11.2015, 23:00
Rundfunk , Fernsehen oder Spezialbau ? Gab ja noch anderes , Wismut etc .
Was machste heute , Rentner ?
Gruß FF
Nee, Buntewehr, Feldjäger (die Felder waren aber immer schneller als ich, nie eins erlegt).

Rente dauert noch etwas. Aber Bau stimmt schon. Zum Glück aber Schreibtisch- und Schlipstäter.

Fortuna
09.11.2015, 23:01
//EDIT
Und ich denke, daß hier teilweise bezahlte Spalter am Werk sind.
Das hier ist das erste konservative Forum, das ich kennenlerne, in dem Deutsche gegen Deutsche ausgespielt werden ...


Entweder bist du einer davon oder du hast ein begnadetes Talent dich lächerlich zu machen.

Flüchtling
09.11.2015, 23:03
Sogar die Blöd berichtete:

230 000 Flüchtlinge in nur drei Wochen...i
http://www.bild.de/politik/inland/fl...7548.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/zahl-der-fluechtlinge-in-deutschland-steigt-dramatisch-42747548.bild.html)

Das sind 4 Millionen pro Jahr,
mit Familien-Nachzug >20 Millionen pro JahrMein Text hatte, ausnahmsweise:D, wenig mit "Flüchtlingen" zu tun.
Das war der Voranlaßbeitrag zu meiner Kommentierung der in meinem vorherigen Beitrag zitierten Antwort darauf:

Damit dies nicht passiert, nehmen sich die West-Linken ihre Persönenschützer aus dem Mielke-Bestand. Schröder hat es vorgemacht!

Flüchtling
09.11.2015, 23:05
Nee, Buntewehr, Feldjäger (die Felder waren aber immer schneller als ich, nie eins erlegt).

Rente dauert noch etwas. Aber Bau stimmt schon. Zum Glück aber Schreibtisch- und Schlipstäter.
Was ist ein "Schlipstäter"?

Frontferkel
09.11.2015, 23:11
Was ist ein "Schlipstäter"?

Der Schreibtischträger trägt Schlips (Binder/Krawatte) bei seiner Tätigkeit . :hi:

RobinderHut
09.11.2015, 23:12
Daß Honecker und seine Leute so eine Flutung nicht zugelassen hätten ist mir auch klar. Die haben trotz aller Schwierigkeiten besser für ihr Volk gesorgt als unsere Bonzen und waren nicht ganz so gewissenlos.

Mir kommt es nur auch auf die spezielle charakterliche "Qualität" des spießig-kleingeistigen Verbeißens von als Konkurrenz und Gefahr für den eigenen Futtertrog empfunden Personen und politischen Richtungen an. Darauf wollte ich hinweisen.

Auch unsere Bonzen haben ganz spezielle Charakterzüge, die in ihrer vollen Ausprägung noch viel verachtenswerter sind, als die eigentlich noch recht spießige und kleine Privilegiensucht Honeckers. Man hat dem aus westlicher Sicht unter anderem vorgeworfen, daß er in Wandlitz einen vollen Kühlschrank, mehrere Anzüge im Schrank und ein paar westliche Porno-Videos hatte. Unsere Bonzen waren und sind da nicht so bescheiden.
Ging nicht speziell gegen dich, deinen Beitrag habe ich nur stellvertretend zitiert.
Ob du selbst zu genannten Personen gehörst, kann ich noch nicht einschätzen.

Fortuna
09.11.2015, 23:13
Ging nicht speziell gegen dich, deinen Beitrag habe ich nur stellvertretend zitiert.
Ob du selbst zu genannten Personen gehörst, kann ich noch nicht einschätzen.

So wie ich mich selbst einschätze wohl nicht. Aber ich bin möglicherweise befangen.

Schwabenpower
09.11.2015, 23:15
Der Schreibtischträger trägt Schlips (Binder/Krawatte) bei seiner Tätigkeit . :hi:
Genau ;) Ziemlich nahe dran....

Tatsächlich gibt es keinen echten zwang und auf Baustellen darf ich den (zum Glück) sowieso nicht tragen. Den Schreibtisch auch nicht. Wäre auch zu unhandlich.

RobinderHut
09.11.2015, 23:15
Entweder bist du einer davon oder du hast ein begnadetes Talent dich lächerlich zu machen.
Ok, nun bist du doch gesunken.

Zeig mir mal eine Plattform, in der so sehr West gegen Ost, Nord gegen Süd, BRD gegen DDR, Fischkopf gegen Bayern ausgespielt wird ...

Tut mir leid, bin in dem Bereich seit ~20 Jahren aktiv und so, wie das teilweise hier abläuft, kenn ichs halt nicht.
Wenn du meinst, das wäre lächerlich, dann, entschuldige, bist du ein Idiot.

Fortuna
09.11.2015, 23:20
Ok, nun bist du doch gesunken.

Zeig mir mal eine Plattform, in der so sehr West gegen Ost, Nord gegen Süd, BRD gegen DDR, Fischkopf gegen Bayern ausgespielt wird ...

Tut mir leid, bin in dem Bereich seit ~20 Jahren aktiv und so, wie das teilweise hier abläuft, kenn ichs halt nicht.
Wenn du meinst, das wäre lächerlich, dann, entschuldige, bist du ein Idiot.

So habe ich das noch nie gesehen. Vielleicht habe ich auch ein anderes Verständnis von Ironie und Folklore. Ich finde (als Wessi) das meiste von dem was die hier als ("Ossi") erkenntlichen Kollegen sagen gut und habe "kein Problem" damit die ausschließlich als meine deutschen Landsleute zu sehen.

Frontferkel
09.11.2015, 23:22
Genau ;) Ziemlich nahe dran....

Tatsächlich gibt es keinen echten zwang und auf Baustellen darf ich den (zum Glück) sowieso nicht tragen. Den Schreibtisch auch nicht. Wäre auch zu unhandlich.

:gib5: Schön das Du einen guten Spass verstehst , gefällt mit gut . Bei der nächsten Bauabnahme aber den Plastikdeckel nicht vergessen , nicht das die Frisur noch Schaden nimmt . :hmm:

Flüchtling
09.11.2015, 23:24
Ok, nun bist du doch gesunken.

Zeig mir mal eine Plattform, in der so sehr West gegen Ost, Nord gegen Süd, BRD gegen DDR, Fischkopf gegen Bayern ausgespielt wird ...

Tut mir leid, bin in dem Bereich seit ~20 Jahren aktiv und so, wie das teilweise hier abläuft, kenn ichs halt nicht.
Wenn du meinst, das wäre lächerlich, dann, entschuldige, bist du ein Idiot.
Das HPF ist doch nur ein partielles Spiegelbild der "Realleben"-BRD,
in der sich selbst Veganer und Vegetarier beharken, welches denn nun die höherwertigen Nichtfleischesser seien. Jeder fühlt sich natürlich dem anderen moralisch haushoch überlegen, und so hackt man sich dann gegenseitig die Beine und Köpfe ab.

Schwabenpower
09.11.2015, 23:24
:gib5: Schön das Du einen guten Spass verstehst , gefällt mit gut . Bei der nächsten Bauabnahme aber den Plastikdeckel nicht vergessen , nicht das die Frisur noch Schaden nimmt . :hmm:
Nee, dann wird der ja naß! Liegt immer schön geschützt auf der Heckablage. Das dem ja nichts passiert!

Die Frisur ist allerdings sehr robust: Haarlänge, wo noch welche sind, innerhalb des Toleranzbereiches von Q3 Spachtel. (Für Nichtbauleute: verdammt kurz ;) ).

Fortuna
09.11.2015, 23:25
Das HPF ist doch nur ein partielles Spiegelbild der "Realleben"-BRD,
in der sich selbst Veganer und Vegetarier beharken, welches denn nun die höherwertigen Nichtfleischesser seien. Jeder fühlt sich natürlich dem anderen moralisch haushoch überlegen, und so hackt man sich gegenseitug die Beine und Köpfe ab.


Nur wenn man die Sache verbissen sieht. Ansonsten heißt es: Was sich liebt das neckt sich.

Schwabenpower
09.11.2015, 23:27
Nur wenn man die Sache verbissen sieht. Ansonsten heißt es: Was sich liebt das neckt sich.
Das ist politisch unkorrekt :basta:

RobinderHut
09.11.2015, 23:39
So habe ich das noch nie gesehen. Vielleicht habe ich auch ein anderes Verständnis von Ironie und Folklore. Ich finde (als Wessi) das meiste von dem was die hier als ("Ossi") erkenntlichen Kollegen sagen gut und habe "kein Problem" damit die ausschließlich als meine deutschen Landsleute zu sehen.
Ok, mit der Ansicht kann ich leben. :) Das "Idiot" ziehe ich zurück!

Einzige Sache: Ich sehe mich als Deutschen. Alle Personenkreise, die da unterscheiden möchten, betrachte ich doch etwas skeptischer. Ist mir vollkommen ausreichend, wenn der Staat das weiterhin so betreibt.

Mir persönlich ist der nationale Bayer, Mecklenburger, Hamburger und Sachse näher, als der Nachbar, der am Bahnhof "Refugees welcome" schreit.

Wenn ich dich falsch verortet habe, tuts mir leid. Gibt aber wirklich Idioten hier ...

Schwabenpower
09.11.2015, 23:41
Ok, mit der Ansicht kann ich leben. :) Das "Idiot" ziehe ich zurück!

Einzige Sache: Ich sehe mich als Deutschen. Alle Personenkreise, die da unterscheiden möchten, betrachte ich doch etwas skeptischer. Ist mir vollkommen ausreichend, wenn der Staat das weiterhin so betreibt.

Mir persönlich ist der nationale Bayer, Mecklenburger, Hamburger und Sachse näher, als der Nachbar, der am Bahnhof "Refugees welcome" schreit.

Wenn ich dich falsch verortet habe, tuts mir leid. Gibt aber wirklich Idioten hier ...
Als nationaler, oder besser: patriotischer Bayer, kann ich da "vollumfänglich" (was ein dämliches Wort) zustimmen.

Aber ich läster trotzdem über Preußen ;)

RobinderHut
09.11.2015, 23:43
Das HPF ist doch nur ein partielles Spiegelbild der "Realleben"-BRD,
in der sich selbst Veganer und Vegetarier beharken, welches denn nun die höherwertigen Nichtfleischesser seien. Jeder fühlt sich natürlich dem anderen moralisch haushoch überlegen, und so hackt man sich dann gegenseitig die Beine und Köpfe ab.
Finde die Thematik zu relevant, um sie mit so einem irrelevanten Kleinkram zu vergleichen.
Ansonsten verstehe ich, was du meinst.
Aber für unnütze Dinge habe ich Hobbys. ^^

RobinderHut
09.11.2015, 23:50
Als nationaler, oder besser: patriotischer Bayer, kann ich da "vollumfänglich" (was ein dämliches Wort) zustimmen.

Aber ich läster trotzdem über Preußen ;)
Das gegenseitige Necken machen wir gern weiter, wenn wir unsere "vollumfängliche" (:D) Zukunft gesichert haben.

Fortuna
09.11.2015, 23:53
Ok, mit der Ansicht kann ich leben. :) Das "Idiot" ziehe ich zurück!

Einzige Sache: Ich sehe mich als Deutschen. Alle Personenkreise, die da unterscheiden möchten, betrachte ich doch etwas skeptischer. Ist mir vollkommen ausreichend, wenn der Staat das weiterhin so betreibt.

Mir persönlich ist der nationale Bayer, Mecklenburger, Hamburger und Sachse näher, als der Nachbar, der am Bahnhof "Refugees welcome" schreit.

Wenn ich dich falsch verortet habe, tuts mir leid. Gibt aber wirklich Idioten hier ...


Wenn ich nicht gerade am Bahnhof stehe und kleine Geschenke verteile,



http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/popcornmonster3/movies/backdrops/000/000/130/original/lagdbLlNPVVbFczUgRnGjdeKeQC.jpg?1428515759



dann sind mir auch alle meine deutschen Landsleute gleich lieb. Deutschland hat nur eine Chance wenn alle Deutschen zusammenhalten.

Schwabenpower
09.11.2015, 23:55
.....



Deutschland hat nur eine Chance wenn alle Deutschen zusammenhalten.

Auf das Wichtigste gekürzt! Genau da liegt auch das Problem. Wobei mir eine Menge "Ausländer" deutscher vorkommen als die "Eingeborenen"

RobinderHut
10.11.2015, 00:20
Wenn ich nicht gerade am Bahnhof stehe und kleine Geschenke verteile, ...
Die Art von Sarkasmus mag ich auch. ^^
Gut, für mich bist du wieder eingenordet. :D

RobinderHut
10.11.2015, 00:27
Auf das Wichtigste gekürzt! Genau da liegt auch das Problem. Wobei mir eine Menge "Ausländer" deutscher vorkommen als die "Eingeborenen"
Kann ich so nicht bestätigen. Die (wenigen) Migranten, die ich kenne, legen primär ihre eigenen Ansichten zugrunde, so wie bspw. hierzuforum der User "Van der Graf Generator".
Wenns denen nicht paßt, wird halt gedreht.
Umso nationaler die sind, umso eher werden Gemeinden/Stadtteile zu "besetzten Zonen". Die verstehen sich auch eher als Besatzer, habe ich den Eindruck.

Oder billig gesagt: ich bin für "Deutschland den Deutschen" (auch wenns jetzt sehr polemisch rüberkommt, aber kurz gefasst ist das meine Meinung)

Filofax
10.11.2015, 06:41
Daß Honecker und seine Leute so eine Flutung nicht zugelassen hätten ist mir auch klar. Die haben trotz aller Schwierigkeiten besser für ihr Volk gesorgt als unsere Bonzen und waren nicht ganz so gewissenlos.



Meine Güte laberst DU einen Müll.

Solche Vollkoffer wie Du haben nicht kapiert worum es bei der "Flüchtlingskrise" überhaupt geht und warum der Michel so ruhig bleibt.

In deine Honecker DDR wollte niemand freiwillig rein, deshalb ist die Aussage "Honni hätte sie Aufgehalten" echt an Dümmlichkeit nicht mehr zu übertreffen.
Dafür aber wollten fast alle aus der DDR raus, deswegen musste ein Zaun gebaut werden.

Warum bleibt Michel im Moment so ruhig? - Eben: weil er sich "gut versorgt fühlt", er kann weiter konsumieren und der Rest schert ihn höchstens am Rande...

So jetzt kannst Du Dich gerne weiter blamieren mit deinen "politischen Analysen"...

tosh
10.11.2015, 13:43
Mein Text hatte, ausnahmsweise:D, wenig mit "Flüchtlingen" zu tun....
Mein Beitrag war lediglich die Antwort auf
:


Sofern die überhaupt wissen, dass das Volk verarscht wird. Möglicherweise wissen
da auch, wenn auch in etwas geringerer prozentualer Ausprägung,
wie beim gemeinen Volk, die Meisten
"nichts, von alledem", was in diesen Monaten in der BRD sich zuträgt.

tosh
10.11.2015, 13:48
Kann ich so nicht bestätigen. Die (wenigen) Migranten, die ich kenne, legen primär ihre eigenen Ansichten zugrunde, so wie bspw. hierzuforum der User "Van der Graf Generator".
Wenns denen nicht paßt, wird halt gedreht.
Umso nationaler die sind, umso eher werden Gemeinden/Stadtteile zu "besetzten Zonen". Die verstehen sich auch eher als Besatzer, habe ich den Eindruck.

Oder billig gesagt: ich bin für "Deutschland den Deutschen" (auch wenns jetzt sehr polemisch rüberkommt, aber kurz gefasst ist das meine Meinung)

Die richtige Meinung! Grün!