Vollständige Version anzeigen : AfD-Demonstration in Berlin
Nein, das wird nicht geschehen. Der Bundestag ist zu 100% links und tickt so wie das Merkel.
Ich denke eher wird dieses Merkel selbst aufgeben, aber erst dann wenn der Nachfolger gefunden worden ist und genau so blöd tickt wie die jetzige Kanzler-Dumpfbacke. Es sieht alles nach der Karriere-Frau V.d.L. Was anderes würden die Amis nicht akzeptieren, nur einen Transatlatiker/in. Dicker Siggi ist nicht nur links sondern auch dunkelrot - er hat (zum Glück) keine Chance.
Nimm mir nicht jede Hoffnung! Silencium! Abwarten!
Das ist ein bisschen zu simplifiziert.
Sicher hast Du auch mitbekommen, wie in den Schulen die Disziplin ganz sachte durch Juristerei abgelöst wurde: "Meinen Sohn haben SIE nicht zu erziehen, sonst komme ich mit einem Anwalt!"
Dann kam die antiautoritäre Erziehung, angefeuert durch die 68er-Lehrergeneration. "Jeder hat das Recht, seine Persönlichkeit frei zu entfalten!", was letztlich bedeutete: "Die Schule geht mir am Arsch vorbei."
Und so ging es sachte weiter - bis hin zu den Schulprojekten zur "Aufarbeitung unserer Vergangenheit", bei denen Nichtteilnahme oder zu geringe euphorische Begeisterung zensurenruinierend war.
Und so wurde Schritt für Schritt jede Autorität von Elternhaus und Schule unterlaufen und abgebaut. Kein Wunder, dass bei einer solchen Dezimierung der Erziehungsprinzipien gesellschaftliche Monster entstehen mussten.
Früher gab's noch Zoff im Elternhaus, wenn man was ausgefressen hatte. Heute kommt der Schulpsychologe.
Keine Ahnung wo das Problem ist. Bei uns Russlanddeutschen wird im Elternhaus erzogen und nicht durch Schule oder TV. Alle meine Bekannten, Schwestern, Brueder, Verwandte haben entweder keinen Fernseher, benutzen diese sehr selten oder nie wenn Kinder anwesend sind. Um das Kind wird sich gekuemmert und es wird nicht abgegeben in Kinderkrippen, Kindergaerten oder Kindertagestaetten. Das Kind wird hart erzogen - zum. "hart" in den Augen von Weichlingen, also den Endzeigestalten der westlichen Unwertegesellschaft - Fehler sofort korrigiert und nicht in der Pubertaet wo die Sache schon laengst gelaufen ist. Wo ist das Problem? Einfach so erziehen wie es deine Ahnen auch machten, als die Deutschen noch erfolgreich waren und von der Welt geachtet. Und das neumodische Geschwaetz einfach missachten, stattdessen aus der Schatzkiste der Ahnen an Erfahrung ziehen.
Die Demonstration scheint ja wirklich ein voller Erfolg gewesen zu sein. Hoffentlich werden weitere folgen.
Das ist wirklich bemerkenswert und lässt hoffen, dass sich die Bürger nicht weiter von den "breiten Bündnissen" an der Nase herumführen lassen.
... oder wenn die Wirtschaft in eine Abschwungphase kommt.
Wegen der >10.000 pro Tag: Die Krise könnte schon 2016 kommen.
Bismarck
Wohl kaum:
"...Bismarck stand dem Nationalismus und damit auch den antisemtischen bzw. rassistischen Tendenzen seiner Zeit weitgehend verständnislos gegenüber, weil nationalistische und auch rassistische Ideen einer aristokratischen bzw. großbürgerlichen Elite weitgehend wesensfremd sind, weil sie Länder und Völker nur als Ressourcen betrachtet und deshalb nicht nach Farben, sondern nach Nützlichkeit unterscheidet...."
http://www.zeit.de/zeit-geschichte/2014/04/otto-von-bismarck-juden/seite-3
Voll Nazi. Wo doch im Fernsehen immer gesagt wird, JEDER hat Anrecht auf Asyl. Und das Fernsehen darf bekanntlich nicht lügen :crazy:
Das TV hat doch nur Merkels Reden gebracht.
Schwabenpower
08.11.2015, 15:16
Wohl kaum:
"...Bismarck stand dem Nationalismus und damit auch den antisemtischen bzw. rassistischen Tendenzen seiner Zeit weitgehend verständnislos gegenüber, weil nationalistische und auch rassistische Ideen einer aristokratischen bzw. großbürgerlichen Elite weitgehend wesensfremd sind, weil sie Länder und Völker nur als Ressourcen betrachtet und deshalb nicht nach Farben, sondern nach Nützlichkeit unterscheidet...."
http://www.zeit.de/zeit-geschichte/2014/04/otto-von-bismarck-juden/seite-3
Ja eben. Deswegen handelte er ja für Volk und Vaterland. Nationalismus ist ja nicht Patriotismus
Schwabenpower
08.11.2015, 15:17
Das TV hat doch nur Merkels Reden gebracht.
Nee, waren selbstgetanzte Pappschilder
Akuter Neonazimangel bei AFD-Demo
Die WELT schaltet daher auf Propagandastufe 2 in der Ghandi-Skala zurück (ignorieren- lächerlich machen- bekämpfen) und ist wieder beim lächerlich machen: Alles verkalkte Tattergreise gestern in Berlin, die nur einem "riesengroßen Mißverständnis" aufgesessen seien, und überhaupt nach Aussage eines Kebab-Besitzers "nicht anähernd 5000" gewesen seien.
Nein, liebe linke Socke von der WELT: es waren tatsächlich nicht 5000 sondern exakt 7000. Nur im ersten Punkt hast Du unrecht: da waren auch sehr viele junge Leute dabei und Familien mit Kindern. Und die wußten schon genau, wofür bzw. wogegen sie protestieren. Gegen die eigene Auslöschung und für die Zukunft ihrer Kinder. Nach "Mißverständnis" klang das nicht. Wieder darauf gesetzt, daß niemand den livestream anschaut?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148562281/Die-AfD-Demo-ein-riesengrosses-Missverstaendnis.html
Nun, immerhin eine neue Diffamierungsstrategie: Die Demonstranten als alte tattrige senile besorgte Greise darzustellen.
Hat sich jemand ueberhaupt die Muehe gemacht das Pamphlet durchzulesen? Ich ueberfliege diesen Mist aus den Qualitaetsmedien nur noch...
thabadguy
08.11.2015, 15:47
Jetzt sind auch die Mainstream-Medien auf den ZDF-Clown aufmerksam geworden. Halbwegs sachlicher Artikel der Mopo:
Heute-Show-Comedian Ralf Kabelka mischte sich am Samstag als Clown unter die AfD-Anhänger in Berlin - und bekam dabei viel Gegenwind.
Berlin. So wirklich lustig sah dieser Gag am Ende nicht mehr aus: Heute-Show-Comedian Ralf Kabelka hatte sich am Samstag als Clown unter die rund 5000 AfD-Anhänger gemischt, die in Berlin gegen die liberale Flüchtlingspolitik der Bundesregierung demonstrierten. Eine Provokation, auf die einige Demonstranten nicht gerade gelassen reagierten. [...]
"Der hat gesagt, das ist eine Karnevalsveranstaltung hier", regt sich ein Demonstrant in Richtung Kabelka auf - "Der muss raus hier." Kabelka selbst sagt immer wieder nur: "Ruhig bleiben." Wenig später bleibt es nicht mehr bei einem Zwiegespräch. Die gängigen "Lügenpresse"-Rufe ertönen, weitere Demonstranten kommen, um sich über die Aktion zu beschweren. Ein Ordner muss beschwichtigen. Wirklich amüsiert sieht der Comedian längst nicht mehr aus.
http://www.morgenpost.de/kultur/tv/article206535221/heute-show-Comedian-provoziert-AfD-Demonstranten-als-Clown.html
Menetekel
08.11.2015, 15:51
Ja, leider.
Die Durchschnittsgesellschaft wird ja nach dem Motto "Unwissenheit ist Stärke" erzogen.
Die interessieren sich einfach nicht für Hintergrund- und Geopolitik und wissen daher gar nicht was das für ein erzdreckiges Geschäft ist und halten manche Dinge einfach, programmgemäß abgerufen, für Verschwörungstheorien.
Nimm mal die Ukraine - Maidan Geschichte. Ganz klarer Plot. Selbst der Chef von Stratfor nannte das ganz offen
"the most blatant coup in history". Und was hat der Bürger gesehen? Nix. Der erinnert sich vieleicht noch an das ganz bewußt plakativ rausgestellte "Fuck the EU!", nicht aber an den gesamten Inhalt des Telefongesprächs zwischen Victoria Nuland und dem US-Botschafter in der Ukraine, wo mal eben die zukünftige Regierungsbildung beschlossen wurde als Janukowitsch ja noch an der Macht war. Auch die Tatsache das damals keine Normalbürger, sondern ukrainische Nazis die Hauptlast in Sachen militanter Widerstand geleistet haben, weiß kaum einer. Das Ding war ein gezielter Coup der USA um einen Keil zwischen Russland und die EU, ganz insbesondere Deutschland und Russland, zu treiben. Hat kaum einer kapiert. So was etwas ähnliches kann man auch hier in Deutschland abziehen, bzw man schafft gerade bewußt die Grundvorraussetzungen dafür mit der gesteuerten Masseneinwanderung von Moslems.
Wichtig ist hier für die Eliten das sich ein Szenario ergibt in dem dt. Bürger gegen dt. Bürger und Moslems gegen alle zusammen Agression ausüben. Gerade das linke Spektrum ist hier eine Schlüsselfigur die im Gleichschritt mit den ultrakapitalistischen Welteliten marschiert, im radikallinken Spektrum meist nur unbewußt mittels "Antirassismus" instrumentalisiert und in der sozialfaschistischen SPD ganz bewußt. Dabei müsste es gerade die radikale Linke sein die durch die Bedrohung ihrer Ideale durch den Islam alle Berührungsängste aufgibt und eine Querfront von normalen "Wutbürgern" bis hin zu ganz rechts außen bilden sollte. Der Gedanke der Kommintern (was die Geschichte anhand des Warschauer Paktes gezeigt hat) war nie eine Ideologie der Rassen- und Völkervermischung, sondern daß Ideal war ein kommunistischer Staatenverbund unter einer ideologischen Gesamtführung in dem die Völker innerhalb ihrer Grenzen lediglich ideologisch-solidarisch untereinander handeln, ihre Integrität aber unter Berücksichtigung der Unterschiede behalten sollten. Was sich heute "links" schimpft ist arbeiterverräterischer und sozialfaschistischer Kulturmarxismus. Den Linken sollte es, aufgrund ihrer eigenen Ideologie, eine Herzensangelegenheit sein A) den Schutz des Arbeiters vor importierten ausländischen Lohndrückern und damit seiner Verelendung zu erwirken und B) getreu des Marxschen Mottos "Religion ist Opium für das Volk" die Islamisierung (Islam ist keine Opium sondern Meth!)
und ihre Auswüchse mit allen Mitteln zu bekämpfen.
Da der Linken aber der Arbeiter abhanden gekommen ist, projezieren sie diesen auf den Moslem oder Neger, nichtwissend daß er das erhoffte revolutionäre Potential niemals in ihren Sinne, sondern stets nur gegen sie (Islamisierung, islamische Revolte) haben kann. Er interessiert sich für die Linke und ihre Ideologie gar nicht, mag sie vieleicht nutzen, mit ihr zweckgebunden fraternisieren, aber er wird sich ihr in dem Moment entledigen in welchem sie ihren Zweck erfüllt hat. Hier verrät die Linke sich selbst.
So ist ebenso der normale, agitpropmanipulierte Bürger im Zustand der Unwissenheit um die wahren Hintergründe der Flüchtlingswelle und ihres Zweckes gehalten als auch die politische Linke. Abgesehen von der Sozialdemokratie die schon immer, fast schon traditionell, eine Verräterin des Volkes, insbesondere des Arbeiters war und in diesem Feld gerade zur Hochform aufläuft, geführt und bezahlt von Machteliten jenseits des Atlantiks.
Sehr gut beschrieben von Dir. Da gibt es meinerseits nicht einzuwenden. Ich hoffe, trotz meines erreichten Alters, daß noch sehr viele erkennen werden, was die Politik mit ihnen treibt. Aber ob diese Hoffnung im Interesse der Menschen in Erfüllung gehen wird, werde ich nach meinen Jahren wohl kaum noch direkt erfahren. Vielleicht bringt mir der, welcher über uns auf Posten stehen soll, irgendwann die Nachricht für den Erfolg. :D
Flüchtling
08.11.2015, 15:54
.... Und das Fernsehen darf bekanntlich
nicht lügen:crazy:
Es ist heute noch nicht anders als vor 50 Jahren:
Dem TV-Gerät wird mehr geglaubt als der eigenen Familie.
Menetekel
08.11.2015, 16:03
Man kann nur hoffen, daß nicht vermehrt Türken für den Polizeidienst angeworben werden, mitunter sieht man ja schon welche. Das wäre jedenfalls so meine Horrorvorstellung....>x´(
Bei den Politikern, welche in Berlin ihr Treiben veranstalten, ist mit ALLEM zu rechnen. Aber geht man mit offenen Augen umher, dann braucht man sich nicht zu wundern. Die Kerlchen, welche einem so begegnen, haben ja ein Kreuz, wie ein Hering zwischen den Augen. Es sind doch wirklich wenige, welche sich körperlich ertüchtigen, um etwas Kraft aufzubauen. Und zur Armee, wo sie für den Dienst getrimmt werden, brauchen die ja nicht mehr gehen. Die strecken sich lieber mit ihren 15, 16 Lenzen mit ihrer Mirze auf der Matratze mit Unterstützung durch das Elternhaus. An der Pflaume spielen ist heut wichtiger, als an die Zukunft zu denken und eventuell körperliche Arbeit einzugehen. Wenn man dann einem solchen Lappen mal die Hand reicht, bekommt man keinen Händedruck, sondern einen Waschlappen von Hand. Die schreien dann regelmäßig auf, wenn man solche begrüßt.
Frontferkel
08.11.2015, 16:14
Warum Demonstrieren die gerade in der Deutschfeindlichsten Stadt der BRD?
Die Deutschfeindlichste Stadt ? Ist das nicht die Stadt , die sich " Stadt der Bewegung" nannte ?
Frontferkel
08.11.2015, 16:21
Kommt drauf an wie und wo geschossen wird. Schießt man auf die Bürger die bei Pegida oder AfD demonstrieren, dann schießt man sich ins Bein. Wenn geschossen wird, dann um anzuheizen oder Verbotsgründe zu finden.
Ich würde, wenn ich mich mal in die Perfidität unseres Staates richtig reindenke, ominöse "Scharfschützen" einsetzen. Und zwar auf die linken Gegendemonstranten angesetzt. Das würde die Wirkung erzielen die ich als perfider Staatsbüttel wünschen würde. Diese "Scharfschützen" sind natürlich in dem "ultrarechten Rand" der Gesellschaft zu verorten mit welchen die "Wutbürger" allzuwenig Berührungsängste haben. Entweder das, oder ein brennendes Asylheim mit vielen Toten (Anstiftung irgendwelcher Hohlglatzen durch V-Leute oder reine Dienstetat) welches ermöglicht die ganze Mischpoke, das ganze Pack, als geistige Brandstifter und Mittäter zu denunzieren. Was die Situation anheizen wird, da hier dann im einen Fall Linke selbst anfangen könnten richtig militant zu werden oder man im anderen Fall Moslemaufstände bekommt. Beide Fälle werden staatliche Repressionsmaßnahmen von Demoverboten bis hin zur ganz offenen Verfolgung Andersdenkender oder gar einer "Schwertjagd", d.h. Verschärfung der Waffengesetze oder Entzug von Erlaubnissen (WBK) nach Personalienfeststellungen von unbescholtenen (Wut-)Bürgern bei Demos führen weil als nicht mehr zuverlässig gilt wer auf der falschen Demo mitmarschiert.
Eskalieren die Ereignisse dann weil die Bürger anfangen, derart ungerecht behandelt und Verdacht um die wirklichen Ereignisse schöpfend, mal wirklich auf die Barrikaden zu gehen, so kann man begründet wirklich schießen lassen weil man die Eskalation aus dem Hintergrund herraus geschaffen hat.
So ähnlich würde ich vorgehen, wäre ich ein gewissenloser Staatsbüttel dem aufgetragen worden wäre sich mal "was auszudenken" wie man eine Begründung für harte Repression findet.
Ich bin der festen Überzeugung das es " Planspiele " dieser Art real gibt . So etwas hat jede Diktatur in der Schublade .
Nein, das wird nicht geschehen. Der Bundestag ist zu 100% links und tickt so wie das Merkel.
Ich denke eher wird dieses Merkel selbst aufgeben, aber erst dann wenn der Nachfolger gefunden worden ist und genau so blöd tickt wie die jetzige Kanzler-Dumpfbacke. Es sieht alles nach der Karriere-Frau V.d.L. Was anderes würden die Amis nicht akzeptieren, nur einen Transatlatiker/in. Dicker Siggi ist nicht nur links sondern auch dunkelrot - er hat (zum Glück) keine Chance.
Frau v.d.L. wird wegen ihrer Schummel-Dr.-Arbeit keine Kanzlerin werden können. Und der dicke Siggi ist genauso Transatlantiker wie Uschi, ansonsten hätten ihn die Amis nicht zum Vizekanzler gemacht.
Frontferkel
08.11.2015, 16:44
Zu Panikattacken neige ich absolut nicht. Du willst mir doch nicht erzählen, dass die heutige Jugend bereit wäre, sich gegen ihre Feinde zu verteidigen. Das musst du mir mal erklären, wie das gehen soll.
Und daher kann ich die mit Recht auch als "Weicheier" bezeichnen,
Doch schon, aber mit der deutschen Jugend nicht, mit unserer doch.
Amen(gekürzt durch mich)
In Teilen gebe ich Dir , was die Jugend betrifft , recht . Nur solltest Du nicht alles verallgemeinern , wie es so Deine Art ist .
Und anscheinend kennst Du nur die " falschen " Jugendlichen . Ausserhalb von Großstädten sieht es nämlich schon ganz anders aus .
Das erwähnst Du aber vorsorglich erst gar nicht , da es in Deine Hasstriaden gegen alles DEUTSCHE , nicht rein passt . Als Demagoge versagst Du immer wieder kläglich .
Eine Frage hätte ich aber gerne von Dir beantwortet . Und zwar Deinen letzten Satz . " Mit der deutschen Jugend nicht , mit unserer schon " ; wen oder was meinst Du konkret mit " unserer schon " ?
Frontferkel
08.11.2015, 16:57
Man versucht nun einmal diese Demonstration als Randerscheinung abzutun, das ist ja auch nicht sonderlich verwunderlich, wenn man die Berichterstattung zu dieser Thematik verfolgt. Dahingehend ist die öffentliche "Meinung" nun einmal ausgerichtet. Jede andere Stimme empfindet man als lästig. Sie passt nicht ins Konzept.
Servus umananda
Sehe ich ebenso . Und so viel ich weiß gibt es bei Euch in Österreich genau die selben Auswüchse , wenn es um diese spezielle Problematik geht .
Frontferkel
08.11.2015, 17:00
Das nennt man wohl "den Bock zum Gärtner machen". Ich hoffe nur, daß bei der Polizei noch ein gewisser Korpsgeist herrscht, der solche Typen ausgrenzt. Gegen Anordnungen von oben ist man allerdings machtlos, logisch...
Weißt Du , was aus dem Pali als Polizist geworden ist ? Der Bericht ist ja von vorigem Jahr . Falls Du was raus bekommst , gib bitte Laut .
Schwabenpower
08.11.2015, 17:10
Ich bin der festen Überzeugung das es " Planspiele " dieser Art real gibt . So etwas hat jede Diktatur in der Schublade .
Spätestens jetzt, nachdem die Herren das hier gelesen haben :cool:
Flüchtling
08.11.2015, 17:12
Spätestens jetzt, nachdem die Herren das hier gelesen haben :cool:
Wahrscheinlich holen die sowieso all ihre Anregungen für die Vollinstallation einer Diktatur aus dem HPF.
Schwabenpower
08.11.2015, 17:16
Wahrscheinlich holen die sowieso all ihre Anregungen für die Vollinstallation einer Diktatur aus dem HPF.
Ja, die Entscheidungen, die hier als Satire gemeint sind, holen die auch von hier und setzen die um
Leberecht
08.11.2015, 17:19
Die üblichen Verdächtigen stehen wieder Hand in Hand, um dem Bürger sein Recht auf freie Meinung, und Demonstration zu verwehren.
Strategie und Taktik sind die zwei Seiten ein und desselben Blattes. Es geht nicht darum, deutschen Bürgern die Meinung zu verbieten. Es geht ausschließlich darum, deren Widerspiegelung in der Öffentlichkeit zu verhindern.
Anita Fasching
08.11.2015, 17:24
.
[QUOTE=Van der Graf Generator;8234558]Gestern "demonstrierten" in Hamburg fast ausschliesslich junge für eine Flüchtlingsunterkunft.
http://hamburg1.de/nachrichten/26700/Demo_fuer_Fluechtlingsunterkunft.html
Was für widerwärtige Lappen.
Ich muss mittlerweile eingestehen, dass ich diese eklige Gutmenschenbrut nicht mehr nur ungern sehe, sondern sie zunehmend unerträglich finde
Dr.Zuckerbrot
08.11.2015, 17:26
Die rennen nicht nur weg "wie kleine eingeschüchterte Mädchen" , sondern die Antifa besteht zu 60-70 % aus "kleinen Mädchen " oder schwuchtlichen Typen, die aber auch ausschauen "wie kleine Mädchen".
Antifa ist sowas von peinlich, dass es selbst gepiercten und tätowierten Linken zu uncool wird, sich mit denen zu zeigen.
Dass es erbärmliche und vor allem feige "Kämpfer" sind, kommt noch dazu.
Da passt das hier doch sehr hübsch:
Damit wir uns nicht falsch verstehen: mir gehts hier nicht um Israel oder so, der ganze Antideutsch und Anti-Antideutsch, Anti-Imp und Pro-Imp Konflikt ist für mich eh der reinste Hirnfick.
Aber wie kann es bitte sein, dass auf einem Punkkonzert in einem AZ (das heißt Autonomes-Zentrum, falls ihr das nicht wisst) Länderfahnen geschwungen werden UND Menschen, die sich alle als "die autonome Linke in Deutschland" bezeichnen (oder?) sich gegenseitig Pfefferspray ins Gesicht pusten und sich noch gegenseitig auf´s Maul haun, und dann wundert sich noch jemand, dass "wir" nicht in die Pötte kommen...?!
Ich schließe mit einem Zitat von meinem Kumple R: "ich diskutier doch hier nicht mit ein paar zugekoksten Kids, die ein halbes Jahr gebraucht haben, um ein Kapitel Adorno auswendig zu lernen" und hoffe, dass ich so etwas nie wieder sehen muss.
Sterbt bitte alle bald. Ronja
http://plastic-bomb.eu/index.php/regionen/154-nordrhein-westfalen/2290-az-muelheim-die-feindliche-uebernahme-der-vollidioten
Shahirrim
08.11.2015, 17:27
...
Was für widerwärtige Lappen.
Ich muss mittlerweile eingestehen, dass ich diese eklige Gutmenschenbrut nicht mehr nur ungern sehe, sondern sie zunehmend unerträglich finde.
Du wohnst aber nicht da! Was soll ich erst sagen? :auro:
Bin öfters auf dem Friedhof.
Frontferkel
08.11.2015, 17:28
Es ist heute noch nicht anders als vor 50 Jahren:
Dem TV-Gerät wird mehr geglaubt als der eigenen Familie.
Da biste bei Pappi im Beutel noch übern Gartenzaun jehüppt . Und Fernsehen war damals vorwiegend Unterhaltung . Och kein Wunder bei den vielen Sender und Kanälen . :))
Anita Fasching
08.11.2015, 17:29
Du wohnst aber nicht da! Was soll ich erst sagen? :auro:
Bin öfters auf dem Friedhof.
Bleibt hart und standhaft, dann gibt es auch für die vernünftigen Hamburger einen goldenen Morgen am Horizont.
Schwabenpower
08.11.2015, 17:29
Du wohnst aber nicht da! Was soll ich erst sagen? :auro:
Bin öfters auf dem Friedhof.
Bist Du einer der Nachbarn, die geklagt haben?
pixelschubser
08.11.2015, 17:29
Ja, die Entscheidungen, die hier als Satire gemeint sind, holen die auch von hier und setzen die um
Dumm nur, dass es leider keine Satire ist. Viele von uns spinnen den Faden einfach nur weiter und kommen zu den irrsinnigsten Ergebnissen.
Die lachen sich ins Fäustchen, wenn die hier mitlesen. Denn ihre Pläne sind noch viel finsterer, als wir auch nur denken.
Schwabenpower
08.11.2015, 17:30
Dumm nur, dass es leider keine Satire ist. Viele von uns spinnen den Faden einfach nur weiter und kommen zu den irrsinnigsten Ergebnissen.
Die lachen sich ins Fäustchen, wenn die hier mitlesen. Denn ihre Pläne sind noch viel finsterer, als wir auch nur denken.
Bei uns ist es Satire, bei denen nicht.
Shahirrim
08.11.2015, 17:30
Bist Du einer der Nachbarn, die geklagt haben?
Das nicht, ich wohne da nicht direkt, aber in der Nähe.
Leberecht
08.11.2015, 17:31
"Aufmarsch" - das hat was, ruft Erinnerungen wach....
Richtig! Das ruft nicht nur schlechte Erinnerungen wach, es hält sogar suggerierte Schuldkomplexe über Generationen frisch.
Schwabenpower
08.11.2015, 17:31
Das nicht, ich wohne da nicht direkt, aber in der Nähe.
Hättest aber auch klagen können. Hatte ja sogar Erfolg
Shahirrim
08.11.2015, 17:33
Bleibt hart und standhaft, dann gibt es auch für die vernünftigen Hamburger einen goldenen Morgen am Horizont.
Bei mir ist vor einem halben Jahr auch so ein halber Hochhausklotz hingestellt worden. War zuerst in Sorge, aber es sind nur Deutsche eingezogen.
pixelschubser
08.11.2015, 17:35
Bei uns ist es Satire, bei denen nicht.
Wenn man die Beiträge gewisser Leute so liest, kommt man nicht umhin, diese als Satire zu betrachten.
Meine Satire schlägt derweil immer öfter in bitterbösen Zynismus um. Es sei denn, dass ich grad völlig übermüdet von der Nachtschicht komme und mein Feierabendbier genieße.
Schwabenpower
08.11.2015, 17:36
Wenn man die Beiträge gewisser Leute so liest, kommt man nicht umhin, diese als Satire zu betrachten.
Meine Satire schlägt derweil immer öfter in bitterbösen Zynismus um. Es sei denn, dass ich grad völlig übermüdet von der Nachtschicht komme und mein Feierabendbier genieße.
Stimmt, den Zynismus hatte ich vergessen
Goldlocke
08.11.2015, 17:38
Bleibt hart und standhaft, dann gibt es auch für die vernünftigen Hamburger einen goldenen Morgen am Horizont.
2012
Generell ist festzustellen, dass in jüngeren Altersgruppen der Anteil der Personen mit Migrationshintergrund höher ist als in älteren (siehe Tabelle 1). 45 Prozent der unter 18-Jährigen haben einen Migrationshintergrund.........
https://www.statistik-nord.de/daten/bevoelkerung-und-gebiet/familienstand-ehe-einbuergerungen/dokumentenansicht/bevoelkerung-mit-migrationshintergrund-in-den-hamburger-stadtteilen-ende-januar-2012/
Der goldene Morgen aus dem Morgenland?
Shahirrim
08.11.2015, 17:40
Kommt drauf an wie und wo geschossen wird. Schießt man auf die Bürger die bei Pegida oder AfD demonstrieren, dann schießt man sich ins Bein. Wenn geschossen wird, dann um anzuheizen oder Verbotsgründe zu finden.
Ich würde, wenn ich mich mal in die Perfidität unseres Staates richtig reindenke, ominöse "Scharfschützen" einsetzen. Und zwar auf die linken Gegendemonstranten angesetzt. Das würde die Wirkung erzielen die ich als perfider Staatsbüttel wünschen würde. Diese "Scharfschützen" sind natürlich in dem "ultrarechten Rand" der Gesellschaft zu verorten mit welchen die "Wutbürger" allzuwenig Berührungsängste haben. Entweder das, oder ein brennendes Asylheim mit vielen Toten (Anstiftung irgendwelcher Hohlglatzen durch V-Leute oder reine Dienstetat) welches ermöglicht die ganze Mischpoke, das ganze Pack, als geistige Brandstifter und Mittäter zu denunzieren. Was die Situation anheizen wird, da hier dann im einen Fall Linke selbst anfangen könnten richtig militant zu werden oder man im anderen Fall Moslemaufstände bekommt. Beide Fälle werden staatliche Repressionsmaßnahmen von Demoverboten bis hin zur ganz offenen Verfolgung Andersdenkender oder gar einer "Schwertjagd", d.h. Verschärfung der Waffengesetze oder Entzug von Erlaubnissen (WBK) nach Personalienfeststellungen von unbescholtenen (Wut-)Bürgern bei Demos führen weil als nicht mehr zuverlässig gilt wer auf der falschen Demo mitmarschiert.
Eskalieren die Ereignisse dann weil die Bürger anfangen, derart ungerecht behandelt und Verdacht um die wirklichen Ereignisse schöpfend, mal wirklich auf die Barrikaden zu gehen, so kann man begründet wirklich schießen lassen weil man die Eskalation aus dem Hintergrund herraus geschaffen hat.
So ähnlich würde ich vorgehen, wäre ich ein gewissenloser Staatsbüttel dem aufgetragen worden wäre sich mal "was auszudenken" wie man eine Begründung für harte Repression findet.
Angenommen, so was passiert, dann lach ich den ganzen Tag. Denn dass das Regime seine Schläger für ein höheres Ziel opfert, glaub ich schon. Ich finde nur das "Karma" zu genial. Nicht die bösen Rechten knallen die Antifanten ab, sondern der Staat für ein höheres Ziel. :D
Der Tag wird bei mir gefeiert, da kannst du sicher sein.
pixelschubser
08.11.2015, 17:42
Stimmt, den Zynismus hatte ich vergessen
Ich habe immer gerne gelacht - auch über mich selbst. Heute ist mir mein Lachen oftmals so zuwider, dass es mir selbst im Halse steckenbleibt.
Ja, ich kann noch lachen und albern sein. Natürlich und das ist auch verdammt gut so, aber wenn ich sehe, was in diesem Land passiert/nicht passiert und dann in die Augen meiner Tochter sehe...
Ja, ich habe Angst um dieses kleine Mädchen!
Heifüsch
08.11.2015, 17:43
Weißt Du , was aus dem Pali als Polizist geworden ist ? Der Bericht ist ja von vorigem Jahr . Falls Du was raus bekommst , gib bitte Laut .
Mach ich. Aber zum Polizeipräsidenten wird er´s wohl nicht bringen. Vielleicht lässt man ihn aber schon Knöllchen verteilen, hehe! >$´)
Schwabenpower
08.11.2015, 17:44
Ich habe immer gerne gelacht - auch über mich selbst. Heute ist mir mein Lachen oftmals so zuwider, dass es mir selbst im Halse steckenbleibt.
Ja, ich kann noch lachen und albern sein. Natürlich und das ist auch verdammt gut so, aber wenn ich sehe, was in diesem Land passiert/nicht passiert und dann in die Augen meiner Tochter sehe...
Ja, ich habe Angst um dieses kleine Mädchen!
Geht mir genauso. Allerdings Enkel.
Hrafnaguð
08.11.2015, 17:46
Angenommen, so was passiert, dann lach ich den ganzen Tag. Denn dass das Regime seine Schläger für ein höheres Ziel opfert, glaub ich schon. Ich finde nur das "Karma" zu genial. Nicht die bösen Rechten knallen die Antifanten ab, sondern der Staat für ein höheres Ziel. :D
Der Tag wird bei mir gefeiert, da kannst du sicher sein.
Problematisch dabei: Bei solchen Aktionen ist es eben "nicht" der Staat der handelt.
Zumindest nicht sichtbar. Wenn so etwas passiert dann kannste nur 1 und 1 zusammenzählen und Deine Schlüsse
daraus ziehen. Für die agitpropgesteuerten Bürgerdrohnen werden es eben irgendwelche ominösen "Rechten" gewesen sein
und da Du nicht auf der linken Seite stehst, darfst Du das dann ebenso wie jeder andere der nicht "Refugees Welcome" kräht
auch ausbaden, auf die eine oder andere Art und Weise. Für den Preis von 5 - 10 erschossenen Antifanten erkauft man sich
somit weitgehende Repressionsbefugnisse welche wesentlich tiefgreifender als ne Nazikeule sein werden.
Auch wenn mir irgendwelche Zecken sicherlich nicht am Herzen liegen, wenn so was passiert werde ich das nicht feiern.
Weil ich dann weiß warum es geschehen ist und was damit bezweckt wird.
pixelschubser
08.11.2015, 17:47
Geht mir genauso. Allerdings Enkel.
Sooo weit auseinander liegen wir glaube ich nicht altersmäßig. Ich hab spät angefangen, Vater sein zu wollen. Die Jungs hat mein Weib mitgebracht und unsere Lütte wird im Januar 2. Ich werde im kommenden Jahr 49.
Anita Fasching
08.11.2015, 17:48
Du wohnst aber nicht da! Was soll ich erst sagen? :auro:
Bin öfters auf dem Friedhof.
Bleibt hart und standhaft, dann gibt es auch für die vernünftigen Hamburger einen goldenen Morgen am Horizont.
Hrafnaguð
08.11.2015, 17:49
Ja, die Entscheidungen, die hier als Satire gemeint sind, holen die auch von hier und setzen die um
Von uns?
Ach geh, die haben Orwell und Huxley gelesen, das sind bessere Vorlagen als alles was wir uns ausdenken könnten.
Schwabenpower
08.11.2015, 17:51
Von uns?
Ach geh, die haben Orwell und Huxley gelesen, das sind bessere Vorlagen als alles was wir uns ausdenken könnten.
Nein, dazu fehlt das Leseverständnis :cool:
Stopblitz
08.11.2015, 17:51
Bismarck stand dem Nationalismus und damit auch den antisemtischen bzw. rassistischen Tendenzen seiner Zeit weitgehend verständnislos gegenüber, weil nationalistische und auch rassistische Ideen einer aristokratischen bzw. großbürgerlichen Elite weitgehend wesensfremd sind, weil sie Länder und Völker nur als Ressourcen betrachtet und deshalb nicht nach Farben, sondern nach Nützlichkeit unterscheidet
Genau deshalb ist mir der alte Bismarck auch so sympathisch. Seine Gedankenwelt ähnelte der Friedrichs des Großen. Das war für mich der beste König, den Preußen jemals hatte. Zielstrebig, ehrgeizig, bereit sich selbst die Hände schmutzig zu machen, interessiert an anderen Meinungen und Gedanken.
Anita Fasching
08.11.2015, 17:52
2012
https://www.statistik-nord.de/daten/bevoelkerung-und-gebiet/familienstand-ehe-einbuergerungen/dokumentenansicht/bevoelkerung-mit-migrationshintergrund-in-den-hamburger-stadtteilen-ende-januar-2012/
Der goldene Morgen aus dem Morgenland?
Vielleicht sind ja auch viele -russisch,-jugo,-polnischstämmige darunter.
Die sind ja unterdessen deutschnationaler geworden als der weicheirige Bubi aus dem verwöhnten indigenen Elternhaus.
Ach, was sind wir heute wieder zweckoptimistisch...
Goldlocke
08.11.2015, 18:00
Vielleicht sind ja auch viele -russisch,-jugo,-polnischstämmige darunter.
Die sind ja unterdessen deutschnationaler geworden als der weicheirige Bubi aus dem verwöhnten indigenen Elternhaus.
Ach, was sind wir heute wieder zweckoptimistisch...
Sicher fließen die dort auch mit ein, aber im Großen und Ganzen kannst Du Frankfurt und Köln als "wunderbare" Aussichtsfenster in die Zukunft nutzen, sozusagen die Avantgarde unter den deutschen Städten. Hamburg schafft das auch noch, da bin ich mir relativ sicher. Dank "Eliteflüchtlingsakzelerator" wohl auch schneller als bisher.
Keine Ahnung wo das Problem ist. Bei uns Russlanddeutschen wird im Elternhaus erzogen und nicht durch Schule oder TV. Alle meine Bekannten, Schwestern, Brueder, Verwandte haben entweder keinen Fernseher, benutzen diese sehr selten oder nie wenn Kinder anwesend sind. Um das Kind wird sich gekuemmert und es wird nicht abgegeben in Kinderkrippen, Kindergaerten oder Kindertagestaetten. Das Kind wird hart erzogen - zum. "hart" in den Augen von Weichlingen, also den Endzeigestalten der westlichen Unwertegesellschaft - Fehler sofort korrigiert und nicht in der Pubertaet wo die Sache schon laengst gelaufen ist. Wo ist das Problem? Einfach so erziehen wie es deine Ahnen auch machten, als die Deutschen noch erfolgreich waren und von der Welt geachtet. Und das neumodische Geschwaetz einfach missachten, stattdessen aus der Schatzkiste der Ahnen an Erfahrung ziehen.
Russlanddeutsche in Kanada?
Wieviele gibt es davon dass Du da solche "Studien" erstellen kannst?
Ja, aber da denken halt einige, ich bin abhängig, ich hab Kredite laufen, die müssen bezahlt werden, ich kann nicht.
Diskussion gab es vor Wochen hier auch, Petition gegen Merkel, ich kann nicht, ich werde staatlich erfasst, ich habe Kinder.
Muss man auch respektieren.
(Es ging vorher um die Angst vor Jobverlust als Grund, warum Leute nicht an Demos teilnehmen. Vorher war in einem Beitrag die Rede davon, daß österreichische Busfahrer 18-Stunden-Schichten leisten zum Asylbewerbertransport, obwohl diese Fahrten unbeliebt sind, aus Angst vor Jobverlust.)
Meine Fragen dazu: Was ist das für ein schreckliches Leben, in dem man einen Job macht, den man haßt oder in dem man sich nicht trauen darf, an einer Demonstration teilzunehmen? Ist so ein Leben überhaupt lebenswert, wäre es nicht besser, diese Leute versuchten eine andere Karriere?
Und wenn man so ein schreckliches Leben glaubt leben zu müssen: Warum setzt man dann Kinder in die Welt? Damit die dann auch wieder ein so schreckliches Leben leben müssen? Damit sie von ihren Eltern lernen, wie wenig lebenswert das Leben ist?
Ich würde lieber versuchen, mir als Krimineller meinen Lebensunterhalt zu ergaunern als ein so schreckliches Leben leben zu müssen. Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, daß so viele Leute als Rädchen im Getriebe an der Umvolkung mitarbeiten, wenn dies gegen ihre Überzeugung ist.
Der Vergleich mit anderen totalitären System paßt nicht, weil Deutsche und Österreicher eine Menge Möglichkeiten haben. Zunächst einmal droht ihnen kaum mehr als der Verlust des Jobs und von Freunden und Bekannten. Dann gibt es ein soziales Sicherungsnetz. Und schließlich steht ihnen auch der gesamte EU-Arbeitsmarkt offen.
Van der Graf Generator
08.11.2015, 18:28
(gekürzt durch mich)
Und anscheinend kennst Du nur die " falschen " Jugendlichen . Ausserhalb von Großstädten sieht es nämlich schon ganz anders aus .
Das erwähnst Du aber vorsorglich erst gar nicht , da es in Deine Hasstriaden gegen alles DEUTSCHE , nicht rein passt . Als Demagoge versagst Du immer wieder kläglich .
Es geht nicht gegen das DEUTSCHE, sondern gegen die BRD. "Deutsch" im positiven Sinne ist heute fas t niemand mehr. "Deutsche" sind sie aber laut Staatsbürgerschaft. Mangels eines anderen Ausdruckes verwende ich das Wort "Deutsche".
Es ist die Quadratur des Kreises, einen bezeichnenden Ausdruck zu finden.
Eine Frage hätte ich aber gerne von Dir beantwortet . Und zwar Deinen letzten Satz . " Mit der deutschen Jugend nicht , mit unserer schon " ; wen oder was meinst Du konkret mit " unserer schon " ?
Ich meine die russlanddeutsche Jugend. (Da steckt auch das Wort "deutsch" drin.)
Russlanddeutsche in Kanada?
Wieviele gibt es davon dass Du da solche "Studien" erstellen kannst?
Ich bin unter Deutschen und Russlanddeutschen in Deutschland aufgewachsen. Aber nicht mit den russifizierten, sondern jene welche auch in Russland deutsch als Muttersprache und Kultur praktiziert haben.
Und kenne natuerlich auch hier Deutsche, Russlanddeutsche und auch Kanadier mit deutschen Vorfahren (meistens sind es Deutsche aus Osteuropa, welche vor 100 Jahren nach Kanada gekommen sind).
Ich will nicht schreiben das es perfekt ist, ich bin aber gluecklich das meine Verwandtschaft konservativ ist, auch meine Verwandten hier in Kanada. Es ist eben besser jede Mode abzuwarten und zu sehen was daraus wird. Und wie uns der Westen gelehrt hat waren die Ideen allesamt fuer die Muelltonne und haben die Gesellschaft, die Familien, das Individuum atomarisiert, zerstoert.
Tryllhase
08.11.2015, 18:32
(Es ging vorher um die Angst vor Jobverlust als Grund, warum Leute nicht an Demos teilnehmen. Vorher war in einem Beitrag die Rede davon, daß österreichische Busfahrer 18-Stunden-Schichten leisten zum Asylbewerbertransport, obwohl diese Fahrten unbeliebt sind, aus Angst vor Jobverlust.)
Meine Fragen dazu: Was ist das für ein schreckliches Leben, in dem man einen Job macht, den man haßt oder in dem man sich nicht trauen darf, an einer Demonstration teilzunehmen? Ist so ein Leben überhaupt lebenswert, wäre es nicht besser, diese Leute versuchten eine andere Karriere?
Und wenn man so ein schreckliches Leben glaubt leben zu müssen: Warum setzt man dann Kinder in die Welt? Damit die dann auch wieder ein so schreckliches Leben leben müssen? Damit sie von ihren Eltern lernen, wie wenig lebenswert das Leben ist?
Ich würde lieber versuchen, mir als Krimineller meinen Lebensunterhalt zu ergaunern als ein so schreckliches Leben leben zu müssen. Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, daß so viele Leute als Rädchen im Getriebe an der Umvolkung mitarbeiten, wenn dies gegen ihre Überzeugung ist.
Der Vergleich mit anderen totalitären System paßt nicht, weil Deutsche und Österreicher eine Menge Möglichkeiten haben. Zunächst einmal droht ihnen kaum mehr als der Verlust des Jobs und von Freunden und Bekannten. Dann gibt es ein soziales Sicherungsnetz. Und schließlich steht ihnen auch der gesamte EU-Arbeitsmarkt offen.
Du verkennst die Situation. Ein sozialer Abstieg ist in der BRD eine weit härtere Strafe, als es eine politische Strafe in Sozialismus sein konnte. In der DDR bekam man nach Verbüßung sofort wieder Arbeit und Wohnung und- heimliche Anerkennung im Volk. Die Karriere war zwar zunächst beendet, aber finanziell gab es nur geringe Einbußen.
Ein Abstieg auf heutiges Hartz4-Niveau ist gleichbedeutend für lebenslanges Siechtum. Zusätzlich kommt die gesellschaftliche Ächtung hinzu. Deshalb duckt sich der bundesdeutsche Michel lieber ab. Eine völlig verständliche Reaktion.
Leseratte
08.11.2015, 18:34
Der muß jetzt auch noch seine Meinung absondern.
"Habe Monstrum miterschaffen"
Hans-Olaf Henkel bezeichnet AfD als "NPD light"
Er gehörte zu den Führungsfiguren der ersten Stunde. Nach internen Streitigkeiten um die Richtung der rechtpopulistischen Partei und der Wahl von Frauke Petry (http://www.t-online.de/themen/frauke-petry) zur neuen Vorsitzenden hat er die Alternative für Deutschland (http://www.t-online.de/themen/alternative-fuer-deutschland) verlassen. Nun geht Hans-Olaf Henkel (http://www.t-online.de/themen/hans-olaf-henkel) hart mit seiner Ex-Partei ins Gericht.
Der frühere AfD-Vize-Chef sieht einen Rechtsruck der Partei. Die AfD sei mittlerweile zu einer "NPD (http://www.t-online.de/themen/npd) light" geworden, sagte der ehemalige BDI-Chef und Europapolitiker dem WDR-Magazin "Westpol".
"Monster erschaffen"
"Ich mache mir schon Sorgen, denn ich darf daran erinnern, dass ich mit Herzblut für diese neue Partei gekämpft habe. Es macht mir Kummer, dass ich mitgeholfen habe, ein richtiges Monster zu erschaffen", so Henkel
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_76027680/hans-olaf-henkel-bezeichnet-afd-als-npd-light-.html
Problematisch dabei: Bei solchen Aktionen ist es eben "nicht" der Staat der handelt.
Zumindest nicht sichtbar. Wenn so etwas passiert dann kannste nur 1 und 1 zusammenzählen und Deine Schlüsse
daraus ziehen. Für die agitpropgesteuerten Bürgerdrohnen werden es eben irgendwelche ominösen "Rechten" gewesen sein
und da Du nicht auf der linken Seite stehst, darfst Du das dann ebenso wie jeder andere der nicht "Refugees Welcome" kräht
auch ausbaden, auf die eine oder andere Art und Weise. Für den Preis von 5 - 10 erschossenen Antifanten erkauft man sich
somit weitgehende Repressionsbefugnisse welche wesentlich tiefgreifender als ne Nazikeule sein werden.
Auch wenn mir irgendwelche Zecken sicherlich nicht am Herzen liegen, wenn so was passiert werde ich das nicht feiern.
Weil ich dann weiß warum es geschehen ist und was damit bezweckt wird.
Da hat sich ein Journalist aber echt mal etwas getraut:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136047533/Deutsche-Leitkultur-ist-das-Grundgesetz.html
wie fühlt man sich als Bundesjustizminister auf so einer Demo? Denn auch Heiko Maas ist gekommen.
"Eine Frage, Herr Maas. Der Pegida wird ja vorgeworfen, Rechtsradikale in ihren Demonstrationen zu dulden – Sie demonstrieren heute gemeinsam mit Linksradikalen, wie geht das?" Der Justizminister schaut sich erstaunt um. "Wieso, wo sind denn welche?" Na, gleich hinter Ihnen, schauen Sie, da steht die Antifa. Er schüttelt den Kopf. "Ich habe hier meine SPD-Fahne und meine IG-Metall-Fahne, ich kann nicht jeden kennen, der hierhin kommt."
man stelle sich mal vor, Heiko Maas hätte 70 Jahre früher gelebt.
Wir sind in Berlin der 30er Jahre, es findet eine Parade für den Führer statt, ganz vorne marschiert der treue Parteidiener Heiko mit und wettert gegen die zionistische Weltverschwörung.
Ein ausländischer Journalist fragt Klein - Heiko:
"Herr Maas, hinter ihnen laufen grobschlächtige Typen, die drohen den jüdischen Geschäftsinhabern und wollen deren Läden stürmen!"
Heiko: "Wo?"
Journalist: "Da, direkt hinter Ihnen, die SA!"
Heiko: "Ich bin Parteimitglied und lauf hier unter meiner Fahne, ich kann nicht alle kennen!"
So miese schleimige Kreaturen wie dieser "Heiko Maas" hätten bei jeder Schweinerei mitgemacht, solang sie sich auf der sicheren Seite gefühlt hätten.
Schwabenpower
08.11.2015, 18:38
Du verkennst die Situation. Ein sozialer Abstieg ist in der BRD eine weit härtere Strafe, als es eine politische Strafe in Sozialismus sein konnte. In der DDR bekam man nach Verbüßung sofort wieder Arbeit und Wohnung und- heimliche Anerkennung im Volk. Die Karriere war zwar zunächst beendet, aber finanziell gab es nur geringe Einbußen.
Ein Abstieg auf heutiges Hartz4-Niveau ist gleichbedeutend für lebenslanges Siechtum. Zusätzlich kommt die gesellschaftliche Ächtung hinzu. Deshalb duckt sich der bundesdeutsche Michel lieber ab. Eine völlig verständliche Reaktion.
Gut erkannt
Leseratte
08.11.2015, 18:43
Jetzt meldet sich die vierte Generation der RAF zu Wort.
40 Morde angekündigt "RAF 4.0" bedroht Thüringer Behörden
In Gera gehen bei den Justizbehörden zwei Briefe ein, in denen die Ermordungen Dutzender Amtsträger angekündigt wird. Die Behörden sind alarmiert. Auch die AfD erhält Post der Gruppierung.
http://www.n-tv.de/politik/RAF-4-0-bedroht-Thueringer-Behoerden-article16304341.html
Die Schreiben seien unter anderem beim Landgericht und der Staatsanwaltschaft eingegangen. Der MDR berichtet uner Berufung auf den stellvertretenden Chef der Staatsanwaltschaft Gera, Steffen Flieger, von insgesamt drei Schreiben. Der erste Brief sei bereits Ende vergangener Woche eingegangen. Ein Schreiben habe inzwischen auch die AfD-Fraktion im Thüringer Landtag erreicht.
Als Grund für die angekündigten Taten wird laut OTZ das Versagen der Behörden bei den Ermittlungen im Zusammenhang mit der rechtextremistischen Terrorzelle NSU genannt. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen. Die Sicherheitsvorkehrungen im Justizzentrum wurden erhöht.
Am Mittwoch hatte sich das Auffliegen der Terror-Gruppe NSU zum vierten Mal gejährt. Am 4. November waren Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos erschossen in einem Wohnwagen in Eisenach aufgefunden worden. In München muss sich derzeit Beate Zschäpe als Komplizin verantworten. Das Trio soll insgesamt zehn Menschen erschossen haben.
Schlummifix
08.11.2015, 18:57
Ekelhafter gehts kaum noch...
Die Hetze gegen die AfD erreicht neue Höhen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_76027680/hans-olaf-henkel-bezeichnet-afd-als-npd-light-.html
Auf die "RAF 4.0" bin ich ja mal gespannt. Jetzt verübt der BRD-Staat schon Terror gegen sich selbst: Was soll damit erreicht werden?
Kommt drauf an wie und wo geschossen wird. Schießt man auf die Bürger die bei Pegida oder AfD demonstrieren, dann schießt man sich ins Bein. Wenn geschossen wird, dann um anzuheizen oder Verbotsgründe zu finden.
Ich würde, wenn ich mich mal in die Perfidität unseres Staates richtig reindenke, ominöse "Scharfschützen" einsetzen. Und zwar auf die linken Gegendemonstranten angesetzt. Das würde die Wirkung erzielen die ich als perfider Staatsbüttel wünschen würde. Diese "Scharfschützen" sind natürlich in dem "ultrarechten Rand" der Gesellschaft zu verorten mit welchen die "Wutbürger" allzuwenig Berührungsängste haben. Entweder das, oder ein brennendes Asylheim mit vielen Toten (Anstiftung irgendwelcher Hohlglatzen durch V-Leute oder reine Dienstetat) welches ermöglicht die ganze Mischpoke, das ganze Pack, als geistige Brandstifter und Mittäter zu denunzieren. Was die Situation anheizen wird, da hier dann im einen Fall Linke selbst anfangen könnten richtig militant zu werden oder man im anderen Fall Moslemaufstände bekommt. Beide Fälle werden staatliche Repressionsmaßnahmen von Demoverboten bis hin zur ganz offenen Verfolgung Andersdenkender oder gar einer "Schwertjagd", d.h. Verschärfung der Waffengesetze oder Entzug von Erlaubnissen (WBK) nach Personalienfeststellungen von unbescholtenen (Wut-)Bürgern bei Demos führen weil als nicht mehr zuverlässig gilt wer auf der falschen Demo mitmarschiert.
Eskalieren die Ereignisse dann weil die Bürger anfangen, derart ungerecht behandelt und Verdacht um die wirklichen Ereignisse schöpfend, mal wirklich auf die Barrikaden zu gehen, so kann man begründet wirklich schießen lassen weil man die Eskalation aus dem Hintergrund herraus geschaffen hat.
So ähnlich würde ich vorgehen, wäre ich ein gewissenloser Staatsbüttel dem aufgetragen worden wäre sich mal "was auszudenken" wie man eine Begründung für harte Repression findet.
...so ist es...!
Alles immer nach dem altbekannten, oft angewandten und "bewährten" Drehbuch...
Aber ich denke...die Medien haben mit ihrer beispiellosen Hetz und Diffamierungskampagne noch jede Menge "Pfeile im Köcher" ...bevor es richtig kracht, bin schon gespannt aus welcher Richtung dieses Mal die "Befreier" kommen werden...
Rumburak
08.11.2015, 19:34
Ekelhafter gehts kaum noch...
Die Hetze gegen die AfD erreicht neue Höhen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_76027680/hans-olaf-henkel-bezeichnet-afd-als-npd-light-.html
Es geht immer ekelhafter. Zumindest in der BRD.
http://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/eklat-an-der-schaubuehne-afd-sprecher-filmt-stueck
Rumburak
08.11.2015, 19:40
AfD rutscht in rechtsextreme Ecke ab
„Ihre Positionen sind schlicht indiskutabel.“
https://newsburger.de/bouffier-afd-rutscht-in-rechtsextreme-ecke-ab-90657.html
Indiskutabel ist so ziemlich alles, was sich die Führung der BRD, samt treuen Gehilfen leistet!
Shahirrim
08.11.2015, 19:46
Ekelhafter gehts kaum noch...
Die Hetze gegen die AfD erreicht neue Höhen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_76027680/hans-olaf-henkel-bezeichnet-afd-als-npd-light-.html
Der Neid der Ausgetretenen. Die haben eben die Medien lieb haben wollen. Man kann aber nicht gleichzeitig Lügenpresse und Deutschland vertreten. :D
Shahirrim
08.11.2015, 19:49
Es geht immer ekelhafter. Zumindest in der BRD.
http://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/eklat-an-der-schaubuehne-afd-sprecher-filmt-stueck
Der Henkel hat aufs falsche Pferd gesetzt. Lucke ist zusammen mit ihm total unter gegangen. Aber Selbstkritik geht gar nicht, also hetzt er.
Rumburak
08.11.2015, 19:52
Der Neid der Ausgetretenen. Die haben eben die Medien lieb haben wollen. Man kann aber nicht gleichzeitig Lügenpresse und Deutschland vertreten. :D
Ich sehe das extremer. Man kann nicht BRD und Deutschland vertreten.
Schwabenpower
08.11.2015, 20:00
Ich sehe das extremer. Man kann nicht BRD und Deutschland vertreten.
BRD und Lügenpresse dagegen geht hervorragend
Rumburak
08.11.2015, 20:02
BRD und Lügenpresse dagegen geht hervorragend
Logisch, denn es ist ja ein System. Ein System gegen Deutschland und gegen das deutsche Volk.
Man kann nur hoffen, daß nicht vermehrt Türken für den Polizeidienst angeworben werden, mitunter sieht man ja schon welche. Das wäre jedenfalls so meine Horrorvorstellung....>x´(
...gibt es im NRW - Kalifat schon jede Menge...
Schwabenpower
08.11.2015, 20:03
Logisch, denn es ist ja ein System. Ein System gegen Deutschland und gegen das deutsche Volk.
Exakt
2012
https://www.statistik-nord.de/daten/bevoelkerung-und-gebiet/familienstand-ehe-einbuergerungen/dokumentenansicht/bevoelkerung-mit-migrationshintergrund-in-den-hamburger-stadtteilen-ende-januar-2012/
Der goldene Morgen aus dem Morgenland?
Geht ja noch. Dachte, in HH wäre es bereits schlimmer.
Rumburak
08.11.2015, 20:21
Geht ja noch. Dachte, in HH wäre es bereits schlimmer.
2012 und schon 30%, die geschönt sein werden. Deutsche Kinder sind mit größter Wahrscheinlichkeit Minderheit und Jugendliche ebenso.
2012 und schon 30%, die geschönt sein werden. Deutsche Kinder sind mit größter Wahrscheinlichkeit Minderheit und Jugendliche ebenso.
Schon richtig, aber Migranten sind nicht ausschließlich Migranten, die Deutschland zur Last fallen. 30% sind mit Sicherheit ok. Ich hatte selbst halbe oder ganze Polen, Südamerikaner,Dänen, Koreaner und Russen in meiner Oberstufe.
Will aber auch nichts beschönigen. Die Tendenz ist natürlich zunehmend kacke und die Zeit rennt uns davon.
Rumburak
08.11.2015, 20:48
Schon richtig, aber Migranten sind nicht ausschließlich Migranten, die Deutschland zur Last fallen. 30% sind mit Sicherheit ok. Ich hatte selbst halbe oder ganze Polen, Südamerikaner,Dänen, Koreaner und Russen in meiner Oberstufe.
Will aber auch nicht beschönigen. Die Tendenz ist zunehmend kacke.
Ethnisch und kulturell Gleiche sind ja überhaupt kein Problem. Aber die sind eben nicht der Großteil.
https://newsburger.de/bouffier-afd-rutscht-in-rechtsextreme-ecke-ab-90657.html
Indiskutabel ist so ziemlich alles, was sich die Führung der BRD, samt treuen Gehilfen leistet!
Da geifern und sabbern sie, die Politschranzen. Ich denke, sie kennen die wirkliche Dramatik der Lage und haben Angst um ihre Pfründe.
Ethnisch und kulturell Gleiche sind ja überhaupt kein Problem. Aber die sind eben nicht der Großteil.
Da bin ich ganz bei dir.
Heifüsch
08.11.2015, 21:00
...gibt es im NRW - Kalifat schon jede Menge...
Shice. In Berlin geht´s wohl jetzt erst so langsam los...>x´(
Merkelin
08.11.2015, 21:16
Ich verstehe nicht warum es nicht längst Demos vor den Verlagshäusern von Lügel und co gibt. Die Lügenpresse ist der schlimmste und gefährlichste Feind, die Politkasper tanzen nur nach deren Pfeife.
Merkel würde ihr "wir schaffen das" Gequassel niemals wagen wen sie nicht die Mediemeute hinter sich hätte.
Es gibt noch einen schlimmeren Feind: Die Kirchenbonzen, die Käßmanns und Bedford-Strohms der gotteslästerlichen evangel. Kirche, aber die Katholiken sind auch nicht besser!
Strategie und Taktik sind die zwei Seiten ein und desselben Blattes. Es geht nicht darum, deutschen Bürgern die Meinung zu verbieten. Es geht ausschließlich darum, deren Widerspiegelung in der Öffentlichkeit zu verhindern.
...gut auf dem Punkt gebracht...!
Liberalist
09.11.2015, 07:49
(Es ging vorher um die Angst vor Jobverlust als Grund, warum Leute nicht an Demos teilnehmen. Vorher war in einem Beitrag die Rede davon, daß österreichische Busfahrer 18-Stunden-Schichten leisten zum Asylbewerbertransport, obwohl diese Fahrten unbeliebt sind, aus Angst vor Jobverlust.)
Meine Fragen dazu: Was ist das für ein schreckliches Leben, in dem man einen Job macht, den man haßt oder in dem man sich nicht trauen darf, an einer Demonstration teilzunehmen? Ist so ein Leben überhaupt lebenswert, wäre es nicht besser, diese Leute versuchten eine andere Karriere?
Erstmal, wenn ich schon dieses Wort Karriere lese, früher machte ein Überflieger Karriere, heute jeder, aber das ist ein anderes Thema.
Ich würde dir aber vorschlagen, du fragst diese Busfahrer selbst, ich bin ja keiner. Vielleicht erzählen diese dir dann was für finanzielle Verpflichtungen diese haben und warum diese das machen.
Und wenn man so ein schreckliches Leben glaubt leben zu müssen: Warum setzt man dann Kinder in die Welt? Damit die dann auch wieder ein so schreckliches Leben leben müssen? Damit sie von ihren Eltern lernen, wie wenig lebenswert das Leben ist?
Warum sollen die Leute keine Kinder in die Welt setzen? Ist doch immer geschehen, verstehe deine Analogie nicht.
Ich würde lieber versuchen, mir als Krimineller meinen Lebensunterhalt zu ergaunern als ein so schreckliches Leben leben zu müssen. Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, daß so viele Leute als Rädchen im Getriebe an der Umvolkung mitarbeiten, wenn dies gegen ihre Überzeugung ist.
Kannst du ja machen.
Der Vergleich mit anderen totalitären System paßt nicht, weil Deutsche und Österreicher eine Menge Möglichkeiten haben. Zunächst einmal droht ihnen kaum mehr als der Verlust des Jobs und von Freunden und Bekannten. Dann gibt es ein soziales Sicherungsnetz. Und schließlich steht ihnen auch der gesamte EU-Arbeitsmarkt offen.
Der Vergleich passt sehr gut, weiterhin hast du wirklich über diese Thematik wenig Ahnung, wenn du mal mit Leuten reden würdest, würden diese dir was erzählen. Vor allem die Leute im Staatsdienst sind geknebelt, haben keine Chance sich zu äußern, da wirt von oben Befohlen nichts zu erzählen.
Bsp. wie unfrei dieses Land zunehmend wird:
http://www.contra-magazin.com/2015/11/deutschland-innenministerium-plant-spezielle-abhoer-behoerde/
@Liberalist
Ich hatte meine Fragen nicht speziell an Dich gemeint, wollte nur Deinen Beitrag als Anlaß nehmen, diese Fragen an jeden zu stellen, der sie beantworten mag. Tut mir leid, daß ich das nicht deutlich gemacht habe.
Also ich habe immerhin meine eigene Lebenserfahrung, deshalb verstehe ich nicht, wieso andere Menschen, selbst wenn sie einen solchen Job angenommen haben, in einer grundsätzlich anderen Situation sein sollen als ich.
Und warum Leute Kinder in die Welt setzen, vor allem, wenn sie selbst nur ein schreckliches Leben haben und ihre Kinder auch nichts besseres zu erwarten haben? Das weiß ich eben nicht und ich verstehe es auch nicht. Ich meinte es nicht als Analogie, sondern genau so wie ich es geschrieben habe.
(Es ging vorher um die Angst vor Jobverlust als Grund, warum Leute nicht an Demos teilnehmen. Vorher war in einem Beitrag die Rede davon, daß österreichische Busfahrer 18-Stunden-Schichten leisten zum Asylbewerbertransport, obwohl diese Fahrten unbeliebt sind, aus Angst vor Jobverlust.)
Meine Fragen dazu: Was ist das für ein schreckliches Leben, in dem man einen Job macht, den man haßt oder in dem man sich nicht trauen darf, an einer Demonstration teilzunehmen? Ist so ein Leben überhaupt lebenswert, wäre es nicht besser, diese Leute versuchten eine andere Karriere?
Das sind eben die normalen Menschen mit einer normalen Ausbildung und mit einem normalen Job. Die allermeisten Menschen sind in ihrem Job relativ leicht zu ersetzen.
Erik der Rote
09.11.2015, 09:14
Es gibt noch einen schlimmeren Feind: Die Kirchenbonzen, die Käßmanns und Bedford-Strohms der gotteslästerlichen evangel. Kirche, aber die Katholiken sind auch nicht besser!
das sind einfach nur BRD Beamte die werden die Hand die sie füttert nicht beißen diese feisten Gestalten !
Na klar und seit die AFD wieder über 5 und mehr % ist werden die von den GEZ Medien regelrecht zusammengeschossen ... Rechtspopulisten usw sind da die Sprüche die kommen bei den linken sind es "Autonome" was soll es ich glaube denen eh nicht mehr alles
Wohl kaum:
"...Bismarck stand dem Nationalismus und damit auch den antisemtischen bzw. rassistischen Tendenzen seiner Zeit weitgehend verständnislos gegenüber, weil nationalistische und auch rassistische Ideen einer aristokratischen bzw. großbürgerlichen Elite weitgehend wesensfremd sind, weil sie Länder und Völker nur als Ressourcen betrachtet und deshalb nicht nach Farben, sondern nach Nützlichkeit unterscheidet...."
http://www.zeit.de/zeit-geschichte/2...-juden/seite-3 (http://www.zeit.de/zeit-geschichte/2014/04/otto-von-bismarck-juden/seite-3)
Ja eben. Deswegen handelte er ja für Volk und Vaterland. Nationalismus ist ja nicht Patriotismus
Es ging um die Frage:
Wer war denn in Deutschland jemals nationalistischer als die Nazis :?
Deine also falsche Antwort war "Bismark"....
Es ist heute noch nicht anders als vor 50 Jahren:
Dem TV-Gerät wird mehr geglaubt als der eigenen Familie.
Vor 75 Jahren war es das Radio, Hitler hatte noch nicht mal das TV für die massive Propaganda,
1 Bild sagt mehr als 1000 Worte!
Ja, die Entscheidungen, die hier als Satire gemeint sind, holen die auch von hier und setzen die um
Noch mehr die Beiträge die als Warnungen dienen sollen...
deutschland
09.11.2015, 12:56
Na klar und seit die AFD wieder über 5 und mehr % ist werden die von den GEZ Medien regelrecht zusammengeschossen ... Rechtspopulisten usw sind da die Sprüche die kommen bei den linken sind es "Autonome" was soll es ich glaube denen eh nicht mehr alles
...du mußt dir nur eines vor Augen halten:
" sie destabilisieren" unser Land durch gesteuerte Masseneinwanderung fremder Völker, die hier absolut nicht willkommen sind !
dagegen zu kämpfen ist unser RECHT !
Richtig! Das ruft nicht nur schlechte Erinnerungen wach, es hält sogar suggerierte Schuldkomplexe über Generationen frisch.
Ja. "Aufmarsch" soll friedliche Demokraten in die Nazi-Schublade stecken! :kotz:
Genau deshalb ist mir der alte Bismarck auch so sympathisch. Seine Gedankenwelt ähnelte der Friedrichs des Großen. Das war für mich der beste König, den Preußen jemals hatte. Zielstrebig, ehrgeizig, bereit sich selbst die Hände schmutzig zu machen, interessiert an anderen Meinungen und Gedanken.
Patrioten eben.
Jetzt meldet sich die vierte Generation der RAF zu Wort.....
The walking dead :?
Leberecht
09.11.2015, 14:29
Es gibt noch einen schlimmeren Feind: Die Kirchenbonzen, die Käßmanns und Bedford-Strohms der gotteslästerlichen evangel. Kirche, aber die Katholiken sind auch nicht besser!
Drum gibt es nur diese Konsequenz: Kirchenaustritt! Obwohl aus sehr frommer Familie stammend, tat ich diesen Schritt schon vor längerer Zeit. Seitdem steht zwischen mir und Gott kein verlogener Pharisäer mehr.
Du verkennst die Situation. Ein sozialer Abstieg ist in der BRD eine weit härtere Strafe, als es eine politische Strafe in Sozialismus sein konnte. In der DDR bekam man nach Verbüßung sofort wieder Arbeit und Wohnung und- heimliche Anerkennung im Volk. Die Karriere war zwar zunächst beendet, aber finanziell gab es nur geringe Einbußen.
Ein Abstieg auf heutiges Hartz4-Niveau ist gleichbedeutend für lebenslanges Siechtum. Zusätzlich kommt die gesellschaftliche Ächtung hinzu. Deshalb duckt sich der bundesdeutsche Michel lieber ab. Eine völlig verständliche Reaktion.
So ist es.
Das führt dazu das "rechte Bewegungen" einfach oft sehr zweifelhaftes Personal haben.
Es fehlen die Unterstützernetzwerke. Früher gab es Studentenverbindungen/Burschenschaften. Die sind mit Unterstüzung der Regierung aktiv und gewaltsamsam bekämpft worden. Was hilfreich wäre, das wären internationale Netzuwerke, gerade in Länder in denen eine patriotische Rechte mächtiger ist als im Schuldkult - Staat BRD.
Leseratte
09.11.2015, 16:54
Der macht sich nicht gerade beliebt.
Politologe fordert Kriminalisierung von AfD und Pegida
MAINZ. Der Mainzer Politikwissenschaftler Gerd Mielke hat sich für eine Kriminalisierung von AfD-Anhängern und Pegida-Demonstranten ausgesprochen. „Man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des ‘Packs’ durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde“, sagte Mielke im Interview mit dem SWR. (http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/interview-mit-mainzer-politikwissenschaftler-mielke-afd-ist-speerspitze-der-pegida-subkultur/-/id=1682/did=16440736/nid=1682/1f3r3i9/index.html)
Seine These sei: „Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.“
Laut Mielke hätte die AfD mit dem Austritt ihre Gründers Bernd Lucke einen Rechtsruck vollzogen. Jetzt dominier der „stark rechtsaffine Bereich“ und die Übergänge und die Radikalisierung in die „unmittelbar rechte Szene“ würden immer stärker und sichtbarer.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/politologe-fordert-kriminalisierung-von-afd-und-pegida/
Hrafnaguð
09.11.2015, 16:55
...so ist es...!
Alles immer nach dem altbekannten, oft angewandten und "bewährten" Drehbuch...
Aber ich denke...die Medien haben mit ihrer beispiellosen Hetz und Diffamierungskampagne noch jede Menge "Pfeile im Köcher" ...bevor es richtig kracht, bin schon gespannt aus welcher Richtung dieses Mal die "Befreier" kommen werden...
Da braucht man nicht "gespannt" sein. Stell Dir einfach mal das absolute worst case scenario vor. Bürgerkriegsähnliche Zustände durch Moslemaufstände.
Waffennachschub ühber den Balkan (Bosnien, Kosovo, heute schon Top-Schmuggelländer in dem Bereich, die in Paris verwendeten Waffen kamen dort her) Dazwischen Links gegen "Rechts" in einem Hauen und Stechen wobei sich Links mit dem Islam verbündet anstatt wie eigentlich nötig, eine
Querfront zu bilden. BW? Mit der Mannstärke und dem Material? Auf verlorenen Posten. Massaker gegen Deutsche von Moslems verbübt etc.
Dann wirst Du recht schnell das urwelthafte Röhren der A-10 Thunderbird auch am deutschen Himmel hören können. Die Amis werden eingreifen
um diese Aufstände niederzuschlagen. Massive Verstärkung der US-Präsenz, Drohnenkrieg, Luftangriffe, SOCOM am Boden, dazwischen Panzer,
Marines, Army. Im für die Eliten besten Fall geht sie dann in ganz Europa ab, die Moslem-Luzi. Was der EU, im Einklang mit den Wünschen der
US-Eliten, einen wunderbaren Vorwand geben wird die Wünsche ihrer Herren zu erfüllen. Installation eines totalen Wirtschaftsfaschismus, eines
NWO-Superstaates, der wegen der allgegenwärtigen Terrorgefahr, die auch nach dem Zurückschlagen der islamischen Horden nicht gebannt sein
wird, da man hier bewußt nicht Nägel mit Köpfen macht (sprich die Moslems konsequenterweise ganz aus Europa ethnisch raussäubern wird)
sondern so einen permanenten Spannungszustand aufrechterhalten kann, der umfangreichste Überwachungs- und Kontrollmechanismen rechtfertigen wird. Kameras (gekoppelt an biometrische Erkennungssoftware) überall, bargeldlose Gesellschaft, Einschränkung der Informations- und Kommunikationsmechanismen im Internet bzw deren totale Überwachung, Verbot des Einsatzes von Verschlüsselungssoftware, ständige Präsenz von Überwachungsdrohnen im Luftraum, Checkpoints auf den Verkehrswegen (mögl. über RFID an jedem Auto), Militärpräsenz (u.A. auch Eurogendfor) etc. Womit die EU endgültig zum Wurmfortsatz Washingtons würde.
Das Alternativszenario wäre - blitzartiger Einmarsch Russlands um das Chaos in Europa unter Kontrolle zu bringen und die US-Dominanz zu brechen, harter Großkrieg, bis hin zum Einsatz chemischer und atomarer Waffen durch die "Verteidiger" - das Irlmaier-Szenario, wobei hier dann klar würde warum die Russen kämen, was in seiner Prophetie nicht klar in Erscheinung tritt. Ende wäre eine Niederlage Russlands, totale Zerstörung, abermillionen Tote, ein kompletter Reboot.
Szenario Nr.3 - Nationalkonservativer Rechtsschwenk in der ganzen EU, verspätet auch in Deutschland, Zusammenschluß der gesamten Bürgerschaft, Bürgermillizen welche
die jeweiligen Streitkräfte und Polizeieinheiten bei ethnischen Säuberungen unterstützen, Vertreibung der Moslems aus Europa, Umschwung der EU in eine Europa der Vaterländer welche es aber schaffen nicht wieder in alte Vorurteile und Verhaltensmuster untereinander zu verfallen, Abkehr von den USA als Vormacht, Hinwendung wirtschaftlich zu Russland und China, aber auf Augenhöhe. Umschwung in der gesamten Politik, Abschottung gegen Nah Ost und Afrika, konsequentes Unterbinden von Migration aus dem Bereich, auch mittels automatisierter Drohnen und Schiffe. Abkehr vom Kulturmarxismus hin zu einer wieder der Traditionen des Kontinentes bewußten Lebensart. Kernfrage Demografie - ideologischer Umschwenk zu mehr Kindern oder Gesundschrumpfen auf verträglichem Wege? Entwicklungspolitik in Sachen Nah Ost und Afrika wird an Maßnahmen zur Geburtenkontrolle gekoppelt, Sicherstellung des Ölnachschubs durch Erpressung der Saudis und anderer Ölstaaten mit Mekka und Medina (Nukes!), Sicherstellung daß diese Staaten nicht in die Lage kommen diese Technologie in relevanten Maßstab zu bekommen (Anschaffung einer Flotte von Langstreckenbombern/Drohnen welche Nuklearanlagen überall in dieser Region vernichten können!). Letzter Schritt - Zusammenarbeit mit Russland und China in Sachen Wissenschaft um vom Fluch des Öls mittelfristig unabhängig zu werden. Das wäre mein Idealszenario.
Hrafnaguð
09.11.2015, 17:02
Der macht sich nicht gerade beliebt.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/politologe-fordert-kriminalisierung-von-afd-und-pegida/
Mielke.....den passenden Namen hat das Arschloch ja schon.
Da braucht man nicht "gespannt" sein. Stell Dir einfach mal das absolute worst case scenario vor. Bürgerkriegsähnliche Zustände durch Moslemaufstände.
Waffennachschub ühber den Balkan (Bosnien, Kosovo, heute schon Top-Schmuggelländer in dem Bereich, die in Paris verwendeten Waffen kamen dort her) Dazwischen Links gegen "Rechts" in einem Hauen und Stechen wobei sich Links mit dem Islam verbündet anstatt wie eigentlich nötig, eine
Querfront zu bilden. BW? Mit der Mannstärke und dem Material? Auf verlorenen Posten. Massaker gegen Deutsche von Moslems verbübt etc.
Dann wirst Du recht schnell das urwelthafte Röhren der A-10 Thunderbird auch am deutschen Himmel hören können. Die Amis werden eingreifen
um diese Aufstände niederzuschlagen. Massive Verstärkung der US-Präsenz, Drohnenkrieg, Luftangriffe, SOCOM am Boden, dazwischen Panzer,
Marines, Army. Im für die Eliten besten Fall geht sie dann in ganz Europa ab, die Moslem-Luzi. Was der EU, im Einklang mit den Wünschen der
US-Eliten, einen wunderbaren Vorwand geben wird die Wünsche ihrer Herren zu erfüllen. Installation eines totalen Wirtschaftsfaschismus, eines
NWO-Superstaates, der wegen der allgegenwärtigen Terrorgefahr, die auch nach dem Zurückschlagen der islamischen Horden nicht gebannt sein
wird, da man hier bewußt nicht Nägel mit Köpfen macht (sprich die Moslems konsequenterweise ganz aus Europa ethnisch raussäubern wird)
sondern so einen permanenten Spannungszustand aufrechterhalten kann, der umfangreichste Überwachungs- und Kontrollmechanismen rechtfertigen wird. Kameras (gekoppelt an biometrische Erkennungssoftware) überall, bargeldlose Gesellschaft, Einschränkung der Informations- und Kommunikationsmechanismen im Internet bzw deren totale Überwachung, Verbot des Einsatzes von Verschlüsselungssoftware, ständige Präsenz von Überwachungsdrohnen im Luftraum, Checkpoints auf den Verkehrswegen (mögl. über RFID an jedem Auto), Militärpräsenz (u.A. auch Eurogendfor) etc. Womit die EU endgültig zum Wurmfortsatz Washingtons würde.
Das Alternativszenario wäre - blitzartiger Einmarsch Russlands um das Chaos in Europa unter Kontrolle zu bringen und die US-Dominanz zu brechen, harter Großkrieg, bis hin zum Einsatz chemischer und atomarer Waffen durch die "Verteidiger" - das Irlmaier-Szenario, wobei hier dann klar würde warum die Russen kämen, was in seiner Prophetie nicht klar in Erscheinung tritt. Ende wäre eine Niederlage Russlands, totale Zerstörung, abermillionen Tote, ein kompletter Reboot.
Szenario Nr.3 - Nationalkonservativer Rechtsschwenk in der ganzen EU, verspätet auch in Deutschland, Zusammenschluß der gesamten Bürgerschaft, Bürgermillizen welche
die jeweiligen Streitkräfte und Polizeieinheiten bei ethnischen Säuberungen unterstützen, Vertreibung der Moslems aus Europa, Umschwung der EU in eine Europa der Vaterländer welche es aber schaffen nicht wieder in alte Vorurteile und Verhaltensmuster untereinander zu verfallen, Abkehr von den USA als Vormacht, Hinwendung wirtschaftlich zu Russland und China, aber auf Augenhöhe. Umschwung in der gesamten Politik, Abschottung gegen Nah Ost und Afrika, konsequentes Unterbinden von Migration aus dem Bereich, auch mittels automatisierter Drohnen und Schiffe. Abkehr vom Kulturmarxismus hin zu einer wieder der Traditionen des Kontinentes bewußten Lebensart. Kernfrage Demografie - ideologischer Umschwenk zu mehr Kindern oder Gesundschrumpfen auf verträglichem Wege? Entwicklungspolitik in Sachen Nah Ost und Afrika wird an Maßnahmen zur Geburtenkontrolle gekoppelt, Sicherstellung des Ölnachschubs durch Erpressung der Saudis und anderer Ölstaaten mit Mekka und Medina (Nukes!), Sicherstellung daß diese Staaten nicht in die Lage kommen diese Technologie in relevanten Maßstab zu bekommen (Anschaffung einer Flotte von Langstreckenbombern/Drohnen welche Nuklearanlagen überall in dieser Region vernichten können!). Letzter Schritt - Zusammenarbeit mit Russland und China in Sachen Wissenschaft um vom Fluch des Öls mittelfristig unabhängig zu werden. Das wäre mein Idealszenario.
Szenario Nr.4
-Fertigmachen zum Händeschütteln und Schulterklopfen...!!!
-Weiße Fahnen der Kapitulation oder gleich die schwarze des IS hissen...
-Gemeinsam zum Islam konvertieren ...
-Ausrufung des 1. Islamischen Staates auf deutschem Grund und Boden...
So wie ein Großteil der deutschen Bevölkerung drauf ist, bin ich mir nicht sicher, welches Szenario dieses favorisieren würde...
Warum sollte es hier großartig zu Moslemaufständen kommen? Es wird doch alles getan, damit die sich hier wohlfühlen. Sollte das mal anders sein, wäre das gleichbedeutend mit einem "Rechtsschwenk" in der BRD. Aber der käme vor einem Moslemaufstand.
Wenn es zu Aufständen kommt, dann kommt der Impuls aus dem konservativen Lager. Und das ist auch das fatale. Denn da hat man dann wieder die Buhmänner.
Hrafnaguð
09.11.2015, 17:48
Szenario Nr.4
-Fertigmachen zum Händeschütteln und Schulterklopfen...!!!
-Weiße Fahnen der Kapitulation oder gleich die schwarze des IS hissen...
-Gemeinsam zum Islam konvertieren ...
-Ausrufung des 1. Islamischen Staates auf deutschem Grund und Boden...
So wie ein Großteil der deutschen Bevölkerung drauf ist, bin ich mir nicht sicher, welches Szenario dieses favorisieren würde...
Lass mal passieren was passieren wird. Dann werden viele Leute schlagartig wach. Weißt doch, den Deutschen, gutmütig und naiv wie er ist, den kann man lange
verarschen, ihm auf der Nase rumtanzen oder auf ihm rumtrampeln. Wird ein gewisses Maß aber überschritten, dann kommt meist eine Reaktion die ihres Gleichen sucht.
Ich habe die Hoffnung noch nicht völlig aufgegeben. Die stirbt ja bekanntlich zuletzt, wie Du weißt.
Nationalix
09.11.2015, 17:52
Jetzt meldet sich die vierte Generation der RAF zu Wort.
http://www.n-tv.de/politik/RAF-4-0-bedroht-Thueringer-Behoerden-article16304341.html
Wie? Nur 40 Amtsträger?
Flüchtling
09.11.2015, 17:57
Politologe fordert Kriminalisierung von AfD und Pegida
MAINZ. Der Mainzer Politikwissenschaftler Gerd Mielke hat sich für eine Kriminalisierung von AfD-Anhängern und Pegida-Demonstranten ausgesprochen. „Man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des ‘Packs’ durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde“, sagte Mielke im Interview mit dem SWR.
Seine These sei: „Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.“
Laut Mielke hätte die AfD mit dem Austritt ihre Gründers Bernd Lucke einen Rechtsruck vollzogen. Jetzt dominier der „stark rechtsaffine Bereich“ und die Übergänge und die Radikalisierung in die „unmittelbar rechte Szene“ würden immer stärker und sichtbarer.
https://jungefreiheit.de/politik
Geradezu unglaublich, was abgeht in diesem Land in diesen Wochen.
So unglaublich, dass es die 95 % Unwissenden, selbst also, wenn sie alle verfügbaren Infos hätten, (ohnehin) nicht glauben w(u)erden.
Sprecher
09.11.2015, 17:57
Es gibt noch einen schlimmeren Feind: Die Kirchenbonzen, die Käßmanns und Bedford-Strohms der gotteslästerlichen evangel. Kirche, aber die Katholiken sind auch nicht besser!
Die Lügenpresse ist die mit Abstand wichtigste Machtbasis der Umvolker. Die Kirchen haben nix zu melden und biedern sich immer dem jeweils herrschenden Zeitgeist an.
Der macht sich nicht gerade beliebt.
Politologe fordert Kriminalisierung von AfD und Pegida....
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/politologe-fordert-kriminalisierung-von-afd-und-pegida/
Und ich Dummi dachte, kriminell wird jemand wenn er Verbrechen begeht....
Na klar und seit die AFD wieder über 5 und mehr % ist werden die von den GEZ Medien regelrecht zusammengeschossen ... Rechtspopulisten usw sind da die Sprüche die kommen bei den linken sind es "Autonome" was soll es ich glaube denen eh nicht mehr alles
Das ist ja auch die kritische Masse, welche die AfD bald erreicht haben koennte, so nahe an die 10%. Und danach koennte es sich zum Selbstlaeufer entwickeln und wirklich gefaehrlich werden fuer das System. Das muss man sich mal vorstellen: Das System, Regierung, Medien und andere Geisteshuren schiessen sich ein auf 10% der deutschen Bevoelkerung, beschimpfen, diffamieren, verleugnen es.
Wird es ihnen helfen?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. - Mahatma Ghandi
Sprecher
09.11.2015, 18:02
Geradezu unglaublich, was abgeht in diesem Land in diesen Wochen.
So unglaublich, dass es die 95 % Unwissenden (ohnehin) nicht glauben w(u)erden.
Die AfD erlebt nun das was NPDler schon seit Jahren durchmachen und wofür diese von Konservativen immer nur Ablehnung, Hohn und Spott geerntet haben.
Dass feige Distanzierei nicht belohnt wird, finde ich absolut in Ordnung. Vielleicht merken die braven, sich dauernd von pöhsen "Nazis" distanzierenden, Konservativen ja endlich mal wo der Feind wirklich steht! BtW, erst neulich hat einer dieser feinen Konservativen hier vom Stapel gelassen dass Horst Mahler ja völlig zurecht im Knast sässe.
Warum sollte es hier großartig zu Moslemaufständen kommen? Es wird doch alles getan, damit die sich hier wohlfühlen. ....
Die wurden mit falschen Versprechungen hergelockt.
Plötzlich sitzen sie ohne Arbeit in Massenunterkünften und Slums.
Es gibt bereits Berichte dass sie an einigen Stellen aufbegehren.
Shahirrim
09.11.2015, 18:04
Der macht sich nicht gerade beliebt.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/politologe-fordert-kriminalisierung-von-afd-und-pegida/
Ich hoffe beinahe, dass sie es machen. Dürfte die Leute weiter radikalisieren, bis sie zu NPD-Wählern werden.
cornjung
09.11.2015, 18:05
Die AfD erlebt nun das was NPDler schon seit Jahren durchmachen und wofür diese von Konservativen immer nur Ablehnung, Hohn und Spott geerntet haben. Dass feige Distanzierei nicht belohnt wird, finde ich absolut in Ordnung. Vielleicht merken die braven, sich dauernd von pöhsen "Nazis" distanzierenden, Konservativen ja endlich mal wo der Feind wirklich steht! BtW, erst neulich hat einer dieser feinen Konservativen hier vom Stapel gelassen dass Horst Mahler ja völlig zurecht im Knast sässe.
Noch 2001 hat eine rechte Partei in HH- gegen die gesamte Presse und alle anderen Parteien- aus dem Stand fast 20 % geholt, und die NPD hatte noch vor kurzem fast 10 % in BA-WÜ, und über 30.000 Mitglieder.
Die wurden mit falschen Versprechungen hergelockt.
Plötzlich sitzen sie ohne Arbeit in Massenunterkünften und Slums.
Es gibt bereits Berichte dass sie an einigen Stellen aufbegehren.
Ja, der Ansicht war ich auch. Glaube ich aber nicht mehr unbedingt dran. Dafür sind die in der Masse zu heterogen. Da gehen sich unterschiedliche Gruppen aus irgendwelchen Gründen und aus Frust eher gegenseitig an. An einen großen Aufstand und vor allem gezielt und geeint gegen den deutschen Staat oder seine Bürger ist aber nicht zu denken glaube ich.
Die AfD erlebt nun das was NPDler schon seit Jahren durchmachen und wofür diese von Konservativen immer nur Ablehnung, Hohn und Spott geerntet haben.
Dass feige Distanzierei nicht belohnt wird, finde ich absolut in Ordnung. Vielleicht merken die braven, sich dauernd von pöhsen "Nazis" distanzierenden, Konservativen ja endlich mal wo der Feind wirklich steht! BtW, erst neulich hat einer dieser feinen Konservativen hier vom Stapel gelassen dass Horst Mahler ja völlig zurecht im Knast sässe.
Ich wette, daran ist auch wieder die NPD schuld.
Einige lernen es nie.
Sprecher
09.11.2015, 18:16
Ich hoffe beinahe, dass sie es machen. Dürfte die Leute weiter radikalisieren, bis sie zu NPD-Wählern werden.
Das stimmt, solange die AfD gegenüber der NPD eine Vorzugsbehandlung erfährt, in Talkshows eingeladen und nicht wie Aussätzige behandelt wird (all das tut man mit NPD-Politikern, ihnen wird sogar der öffentliche Handschlag verweigert, wenn ein Musel das bei einer Lügenpresse-Schreiberin tut gibts einen Auftstand) glauben die "Ja, aber"-Weicheier immer noch das System an sich sei doch eigentlich ganz in Ordnung und irgendwann, wenn Merkel weg ist, könnte man in einer Koalition mit der CDU alle angerichteten Schäden wieder reparieren.
Sprecher
09.11.2015, 18:18
Ich wette, daran ist auch wieder die NPD schuld.
Einige lernen es nie.
Klar, die böse NPD würde brave Konservative in Verruf bringen usw.
Die Leier wurde hier ja auch schon öfters von bestimmten Leuten runtergespielt.
Merkelin
09.11.2015, 18:24
Die Lügenpresse ist die mit Abstand wichtigste Machtbasis der Umvolker. Die Kirchen haben nix zu melden und biedern sich immer dem jeweils herrschenden Zeitgeist an.
Ja, das hat fürwahr Tradition!
Henkel bedauert, mit der AfD ein "Monster" geschaffen zu haben. :)) Offenbar läuft es mit "Alpha" nicht so gut, und er lässt es an der AfD aus.
Hans-Olaf Henkel hat den Kurs der AfD scharf kritisiert. Der frühere Vize-Vorsitzende sieht die Partei "ganz klar auf einem Rechtsrutsch", sagte er dem WDR. Ehemals engagiertes prominentes Mitglied, bezeichnet er die AfD gegenüber dem Sender heute als "eine Art NPD-light, vielleicht sogar identisch mit der NPD". "Wir haben ein richtiges Monster erschaffen", so der Ex-Chef des Bundesverbandes der Deutschen Industrie.
Henkel war Gründungsmitglied der Wahlalternative 2013, aus der schließlich die AfD hervorging. Im April 2015 trat er aus dem Vorstand der Partei zurück. Nach der Wahl Frauke Petrys zur neuen Vorsitzenden verließ er die Partei, um schließlich in die von Bernd Lucke neugegründete Partei "Allianz für Fortschritt und Aufbruch" einzutreten..
http://www.n-tv.de/politik/Henkel-sieht-in-AfD-eine-NPD-light-article16309276.html
Klar, die böse NPD würde brave Konservative in Verruf bringen usw.
Die Leier wurde hier ja auch schon öfters von bestimmten Leuten runtergespielt.
Dabei läuft die Hetzmaschinerie des Systems noch nicht mal auf Höchstleistung. Ich kann mir vorstellen was passiert, wenn die Auseinandersetzung noch schärfer wird. Da werden noch einige Weicheier von der AfD bei Bernd Lucke angekrochen kommen. Vergeblich.
Die nächsten Monate werden spannend.
Ja, der Ansicht war ich auch. Glaube ich aber nicht mehr unbedingt dran. Dafür sind die in der Masse zu heterogen. Da gehen sich unterschiedliche Gruppen aus irgendwelchen Gründen und aus Frust eher gegenseitig an. An einen großen Aufstand und vor allem gezielt und geeint gegen den deutschen Staat oder seine Bürger ist aber nicht zu denken glaube ich.
Im Moment noch nicht. Abwarten.
Denke an die >10.000 pro Tag, 4 Millionen p.a., + Familiennachzug (ca. 20 -30 Millionen p.a.).
Wenn einige gar im Winter in ungeheizten Zelten erfrieren...
Der gemeinsame Feind würde sie vereinen...
Böser Fehler vom ZDF:
Der "Clown", der geschickt wurde um die AfD-Demo ins Lächerliche zu ziehen, verlor seine Perücke und wurde erkannt.
https://www.facebook.com/270039983179417/videos/456535581196522/?pnref=story
Flüchtling
09.11.2015, 18:34
Henkel bedauert, mit der AfD ein "Monster" geschaffen zu haben. :)) Offenbar läuft es mit "Alpha" nicht so gut, und er lässt es an der AfD aus.
Henkel sollte sich mal erkundigen, wie die Geschichte mit Frankensteins Monster, damals, so lief.:D
Menetekel
09.11.2015, 18:36
Henkel bedauert, mit der AfD ein "Monster" geschaffen zu haben. :)) Offenbar läuft es mit "Alpha" nicht so gut, und er lässt es an der AfD aus.
Dann kann man nur noch feststellen, die Monster haben sich selbst aus der Partei entfernt. Bedenkt man, wie die begonnen haben und wie sie dann gekippt sind, da kann man auf solche Wendehälse verzichten.
Ich wünsche nur, daß die momentane Parteiführung nicht erneut auseinandertriftet. Aber da wird schon sicher dran gearbeitet von den Machthabern, die Partei zu untergraben. Diese Gefahr sollten die Vorderleute immer beobachten, um entgegenwirken zu können.
Sprecher
09.11.2015, 18:39
Dabei läuft die Hetzmaschinerie des Systems noch nicht mal auf Höchstleistung. Ich kann mir vorstellen was passiert, wenn die Auseinandersetzung noch schärfer wird. Da werden noch einige Weicheier bei Bernd Lucke angekrochen kommen. Vergeblich.
Stimmt. Berufsverbote bzw. Entlassungen aufgrund der Parteizugehörigkeit, Mobbingkampagnen bis hin zur Exmatrikulation an der Uni, Denunziation bei Arbeitgeber und Vermieter, wie es bei NPDlern Gang und Gebe ist kennen die braven AfDler noch gar nicht. So lange man selber nicht betroffen ist sondern nur diese "durchgeknallten Nazis" ist das konservativen Spiessbürgern ja auch meist ziemlich egal.
Menetekel
09.11.2015, 18:41
Böser Fehler vom ZDF:
Der "Clown", der geschickt wurde um die AfD-Demo ins Lächerliche zu ziehen, verlor seine Perücke und wurde erkannt.
https://www.facebook.com/270039983179417/videos/456535581196522/?pnref=story
Mit nem Mikro vom ZDF in der Hand, muß dieser Knaller eh schon aufgefallen sein. Und wenn dann noch die Knaller mit der Kamera hinter dem herlaufen, bedarf es doch sicher nicht einer Aufklärung, was da rumherrennt.
Mit nem Mikro vom ZDF in der Hand, muß dieser Knaller eh schon aufgefallen sein. Und wenn dann noch die Knaller mit der Kamera hinter dem herlaufen, bedarf es doch sicher nicht einer Aufklärung, was da rumherrennt.Es geht ja um die Person und nicht nur um den Clown + Kamera + diesen komischen Security Menschen.
Dann kann man nur noch feststellen, die Monster haben sich selbst aus der Partei entfernt. Bedenkt man, wie die begonnen haben und wie sie dann gekippt sind, da kann man auf solche Wendehälse verzichten.
Ich wünsche nur, daß die momentane Parteiführung nicht erneut auseinandertriftet*. Aber da wird schon sicher dran gearbeitet von den Machthabern, die Partei zu untergraben. Diese Gefahr sollten die Vorderleute immer beobachten, um entgegenwirken zu können.
*Ich hoffe auf eine breitere Basis, zB durch Zusammenschluss mit PEGIDA und NPD zu einer wirklich starken Opposition bzw. Regierungspartei.
*Ich hoffe auf eine breitere Basis, zB durch Zusammenschluss mit PEGIDA und NPD zu einer wirklich starken Opposition bzw. Regierungspartei.
Das wird nichts. Vergiss es.
Die distanzieren sich noch voneinander, wenn sie nebeneinander an der Wand stehen und wegen Rebellion abgeknallt werden sollen. Wer will schon neben einem NPDler oder einem von Pegida vom Leben zum Tod befördert werden!
Noch mal der ZDF-Clown. Hier allerdings zu einem späteren Zeitpunkt, dürfte schon am HBF bei der Abschlsskundgebung sein. Darin konfrontiert ihn ein Demoteilnehmer mit den Gegebenheiten der Demo. Guckt es euch mal an, etlarvender geht es nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=N_Q8dygr10o
Noch mal der ZDF-Clown. Hier allerdings zu einem späteren Zeitpunkt, dürfte schon am HBF bei der Abschlsskundgebung sein. Darin konfrontiert ihn ein Demoteilnehmer mit den Gegebenheiten der Demo. Guckt es euch mal an, etlarvender geht es nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=N_Q8dygr10o
Wird aber so sicher nicht ausgestrahlt werden. Sonst wird der Clown nicht mal mehr für Kindergeburtstage gebucht.
Dann kann man nur noch feststellen, die Monster haben sich selbst aus der Partei entfernt. Bedenkt man, wie die begonnen haben und wie sie dann gekippt sind, da kann man auf solche Wendehälse verzichten.
Ich wünsche nur, daß die momentane Parteiführung nicht erneut auseinandertriftet. Aber da wird schon sicher dran gearbeitet von den Machthabern, die Partei zu untergraben. Diese Gefahr sollten die Vorderleute immer beobachten, um entgegenwirken zu können.
Obwohl auch mir damals die Spaltung kein gutes Gefühl machte, muss ich heute sagen, Gott sei Dank, dass Typen wie Lucke und Henkel das Weite gesucht haben.
Wer wird wohl einen FDP-Ableger wie "Alpha" wählen? Eine Partei, die alles andere als "alternativlos" ist.
Das wird nichts. Vergiss es.
Die distanzieren sich noch voneinander, wenn sie nebeneinander an der Wand stehen und wegen Rebellion abgeknallt werden sollen. Wer will schon neben einem NPDler oder einem von Pegida vom Leben zum Tod befördert werden!
Ein gemeinsamer Feind vereint Menschen!
Und die Hoffnung stirbz zuletzt!
War am SA auch vor Ort bei einer Asylantenstop Demo der NPD. 280 waren wir.
Schwabenpower
09.11.2015, 23:19
War am SA auch vor Ort bei einer Asylantenstop Demo der NPD. 280 waren wir.
Leider zu wenig.
Dornröschen
10.11.2015, 06:16
Ex-AfD-Vize im InterviewHenkel rechnet mit Ex-Partei ab: „Der Weg der AfD hin zur NPD ist unaufhaltsam“
In Umfragen überholte die Alternative für Deutschland erstmals die Linkspartei. Die AfD profitiert in der Flüchtlingskrise von den Vorbehalten gegenüber Fremden. Ex-Vorstandsmitglied Hans-Olaf Henkel bezeichnet die Rhetorik seiner ehemaligen Partei im Interview mit FOCUS Online als widerlich - und gesteht auch eigene Fehler ein.
http://www.focus.de/politik/deutschland/ex-afd-vize-im-interview-hans-olaf-henkel-rechnet-mit-ex-partei-ab-der-weg-der-afd-hin-zur-npd-ist-unaufhaltsam_id_5074311.html
Deutschmann
10.11.2015, 06:42
Ex-AfD-Vize im InterviewHenkel rechnet mit Ex-Partei ab: „Der Weg der AfD hin zur NPD ist unaufhaltsam“
In Umfragen überholte die Alternative für Deutschland erstmals die Linkspartei. Die AfD profitiert in der Flüchtlingskrise von den Vorbehalten gegenüber Fremden. Ex-Vorstandsmitglied Hans-Olaf Henkel bezeichnet die Rhetorik seiner ehemaligen Partei im Interview mit FOCUS Online als widerlich - und gesteht auch eigene Fehler ein.
http://www.focus.de/politik/deutschland/ex-afd-vize-im-interview-hans-olaf-henkel-rechnet-mit-ex-partei-ab-der-weg-der-afd-hin-zur-npd-ist-unaufhaltsam_id_5074311.html
Da spricht der Neid. Weil die in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.
Bergischer Löwe
10.11.2015, 07:23
Da spricht der Neid. Weil die in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.
Was?? "Alfa" ist nicht erfolgreich???? Hätt ich im Leben nicht gedacht.....:D
Sprecher
10.11.2015, 07:24
Noch mal der ZDF-Clown. Hier allerdings zu einem späteren Zeitpunkt, dürfte schon am HBF bei der Abschlsskundgebung sein. Darin konfrontiert ihn ein Demoteilnehmer mit den Gegebenheiten der Demo. Guckt es euch mal an, etlarvender geht es nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=N_Q8dygr10o
Die hätten dem Wichser ein paar reinhauen sollen und fertig. Eine andere Sprache verstehen solche Arschlöcher nicht.
Flüchtling
10.11.2015, 07:31
Und das zeigt auch, theoretisch, dass die Alt-AfD/ALFA sofort in den Schoß von Mutti zurückkehren würde, (spätestens) wenn sie als Mehrheit-Beschaffer gebraucht würde.
Wer ALFA wählt, wählt Merkel.
Die hätten dem Wichser ein paar reinhauen sollen und fertig. Eine andere Sprache verstehen solche Arschlöcher nicht.
Nur ein gefundenes Fressen, solltest du wissen. So agieren V Männer.
Da spricht der Neid. Weil die in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.
An dieser Reaktion sieht man, dass er und sein Ego mehr noch als seine politische Überzeugung zählen. Sonst würde er nicht nach der AfD, sondern nur nach Merkel treten. Gut, dass er weg ist.
Sprecher
10.11.2015, 07:45
Nur ein gefundenes Fressen, solltest du wissen. So agieren V Männer.
Nö. So agieren Linke. Und die haben Erfolg damit. Die feige Kuscherei vor der Lügenpresse nützt gar nichts, aber das kapieren konservative Waschlappen einfach nicht.
Die Zeit der Glacehandschuhe ist vorbei. Bei Pegida haben aufdringliche Schmierfinken auch schon mal ein paar reingekriegt und das hat Pegida nicht geschadet. Von dem Irrglauben, der politische Feind würde einen nett behandeln, wenn man selber auch nett bleibt miss man sich allmählich mal verabschieden. Man muss genauso skrupellos agieren wie der Gegner, sonst wird man immer der Verlierer bleiben. Gegenüber gnadenlosen Feinden sind Anstand und Moral fehl am Platz.
Nö. So agieren Linke. Und die haben Erfolg damit. Die feige Kuscherei vor der Lügenpresse nützt gar nichts, aber das kapieren konservative Waschlappen einfach nicht.
Die Zeit der Glacehandschuhe ist vorbei.
AggroNaziDeppen würden das Bürgertum aus der AfD treiben. Klappt doch gerade, die AfD steht bei schon 10%. Für mich kürzlich noch Phantasterei.
Murmillo
10.11.2015, 07:57
Die hätten dem Wichser ein paar reinhauen sollen und fertig. Eine andere Sprache verstehen solche Arschlöcher nicht.
Warum eine reinhauen ? Das ZDF entlavt sich mit solchen Beiträgen doch selbst. Eine Sendeanstalt von Kaspern, lächerlich bis zum Geht nicht mehr und ohne jegliche seriöse Berichterstattung.
Lügenpresse eben !
Insofern,liebes ZDF, bitte noch mehr von solchen sinnbefreiten Beiträgen !
Ex-AfD-Vize im InterviewHenkel rechnet mit Ex-Partei ab: „Der Weg der AfD hin zur NPD ist unaufhaltsam“
Interessant. Stand die NPD je bei 10% (http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingsdebatte-afd-laut-umfrage-erstmals-bei-zehn-prozent-13903539.html)? Was haben die ganzen Neonazis, die sich zur AfD hingezogen fühlen, bloß früher gewählt?
Wolfger von Leginfeld
10.11.2015, 08:20
Interessant. Stand die NPD je bei 10% (http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingsdebatte-afd-laut-umfrage-erstmals-bei-zehn-prozent-13903539.html)? Was haben die ganzen Neonazis, die sich zur AfD hingezogen fühlen, bloß früher gewählt?
Es sind oft Nicht-Wähler gewesen, aber natürlich auch CDU-Wähler. War bei der Haider-FPÖ nicht anders in den 80iger Jahren (die hat ÖVP und den Nicht-Wählerbereich abgesaugt).
ERNEUERER
10.11.2015, 08:30
Dann kann man nur noch feststellen, die Monster haben sich selbst aus der Partei entfernt. Bedenkt man, wie die begonnen haben und wie sie dann gekippt sind, da kann man auf solche Wendehälse verzichten.
Ich wünsche nur, daß die momentane Parteiführung nicht erneut auseinandertriftet. Aber da wird schon sicher dran gearbeitet von den Machthabern, die Partei zu untergraben. Diese Gefahr sollten die Vorderleute immer beobachten, um entgegenwirken zu können.
:gp:
pixelschubser
10.11.2015, 08:35
Interessant. Stand die NPD je bei 10% (http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingsdebatte-afd-laut-umfrage-erstmals-bei-zehn-prozent-13903539.html)? Was haben die ganzen Neonazis, die sich zur AfD hingezogen fühlen, bloß früher gewählt?
Du wirst lachen: Ich kenne ein paar "Dönerskins", die wählen oder wählten sogar "Die Linke". O-Ton zur Begründung: "Die tun wenigstens was für die Arbeiter!"
Du wirst lachen: Ich kenne ein paar "Dönerskins", die wählen oder wählten sogar "Die Linke". O-Ton zur Begründung: "Die tun wenigstens was für die Arbeiter!"
Was gibt es denn da zu lachen, wenn nationalsozialistische Interessen sich mit denen der Sozialisten überschneiden?
Dazu muss man auch kein "Dönerskin" sein, sondern als Nationalsozialist lediglich in etwa wissen welcher Ideologie man angehört und sich nicht von der allgemeingültigen und populären Auffassung leiten lassen, dass man als Nazi nur "rechtsextreme" Parteien wählen darf. Unterm Strich ist so ziemlich das Einzige was an Nationalsozialisten eindeutig "rechts" ist/war, ihre faschistische Grundeinstellung, ansonsten würde ich sie inzwischen z.B. linker als die Grünen sehen.
pixelschubser
10.11.2015, 09:13
Was gibt es denn da zu lachen, wenn nationalsozialistische Interessen sich mit denen der Sozialisten überschneiden?
Dazu muss man auch kein "Dönerskin" sein, sondern als Nationalsozialist lediglich in etwa wissen welcher Ideologie man angehört und sich nicht von der allgemeingültigen und populären Auffassung leiten lassen, dass man als Nazi nur "rechtsextreme" Parteien wählen darf. Unterm Strich ist so ziemlich das Einzige was an Nationalsozialisten eindeutig "rechts" ist/war, ihre faschistische Grundeinstellung, ansonsten würde ich sie inzwischen z.B. linker als die Grünen sehen.
Mir geht es um die Leute, die gegen Ausländer wettern und bei Ali dann Döner mit "Alles" bestellen. Ich hatte/habe solche Kollegen und die blöden Sprüche gehen mir mittlerweile sowas von auf den Keks!
"Scheiß Ausländer! Die nehmen uns die Arbeit weg!"
Und wenn ich dann frage, warum sie bei Ali Döner fressen gehen, wo der ihnen doch die Arbeit wegnimmt, kommt nur betretenes Schweigen oder der Satz, dass der ja ganz anders ist. Klar ist der ganz anders, aber eben ein Ausländer....wie Tran, der ne vietnamesische Imbissbude betreibt und noch nen Blumenladen und Hassan mit seinem Gemüsestand.
Warum boykottieren diese Dönerskins nicht die Ausländer, wenn die ihnen doch die Arbeit wegnehmen?! Mir fehlt es da irgendwie an Konsequenz bei diesen Idioten.
Der Spruch über die PDS, sie würden ja was für die Arbeiter tun, kam übrigens von nem ollen Maurer mit dem ich im Wartebereich des Jobcenter ins Gespräch kam. Auf meine Frage, warum er denn keine Arbeit habe, wenn doch die PDS so viel für die Arbeiter täte, hatte er keine Antwort mehr und sein Gesicht wurde sichtlich nachdenklich.
Sprecher
10.11.2015, 09:16
Interessant. Stand die NPD je bei 10% (http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingsdebatte-afd-laut-umfrage-erstmals-bei-zehn-prozent-13903539.html)? Was haben die ganzen Neonazis, die sich zur AfD hingezogen fühlen, bloß früher gewählt?
Tja die haben diejenigen gewählt die für die ganze derzeitige Scheisse verantwortlich sind. Hätten sie früher schon NPD gewählt wäre es nie soweit gekommen. Aber arrogant die Nase rümpfen über diejenigen die von Anfang an Recht hatten und alles besser wissen tun diese Spiessbürger noch immer. Deshalb werden ihnen Gutmenschen und Umvolker auch weiter den Arsch aufreissen.
Schafe sind nunmal dazu da geschlachtet zu werden.
Sprecher
10.11.2015, 09:26
Was gibt es denn da zu lachen, wenn nationalsozialistische Interessen sich mit denen der Sozialisten überschneiden?
Dazu muss man auch kein "Dönerskin" sein, sondern als Nationalsozialist lediglich in etwa wissen welcher Ideologie man angehört und sich nicht von der allgemeingültigen und populären Auffassung leiten lassen, dass man als Nazi nur "rechtsextreme" Parteien wählen darf. Unterm Strich ist so ziemlich das Einzige was an Nationalsozialisten eindeutig "rechts" ist/war, ihre faschistische Grundeinstellung, ansonsten würde ich sie inzwischen z.B. linker als die Grünen sehen.
Klar und würdest wie die meisten Konservativen dann auch eher die Grünen wählen. Ich bin kein Sozialist aber ich bin Nationalist und die Einstellung zu Volk und Vaterland ist mir tausendmal wichtiger als zu wirtschaftlichen Themen. Deshalb ist mir ein Nationalsozialist auch tausendmal näher als ein vaterlandsloser Kapitalist.
Ich würde auch gerne auf die Hälfte meines Wohlstands verzichten, wenn ich dafür in einem freien, souveränen und ethnisch homogenen Deutschland leben könnte. 99% der konservativen Spiessbürger würden dagegen die totale Umvolkung in Kauf nehmen wenn nur ihre erbärmlichen Besitzstände gewahrt blieben.
Dr Mittendrin
10.11.2015, 09:27
Interessant. Stand die NPD je bei 10% (http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingsdebatte-afd-laut-umfrage-erstmals-bei-zehn-prozent-13903539.html)? Was haben die ganzen Neonazis, die sich zur AfD hingezogen fühlen, bloß früher gewählt?
Jetzt sind sie sauer weil sie keiner mag.
Jetzt sind sie sauer weil sie keiner mag.
Hat der VS denen etwa die Liebe entzogen?
Dr Mittendrin
10.11.2015, 09:31
Klar und würdest wie die meisten Konservativen dann auch eher die Grünen wählen. Ich bin kein Sozialist aber ich bin Nationalist und die Einstellung zu Volk und Vaterland ist mir tausendmal wichtiger als zu wirtschaftlichen Themen. Deshalb ist mir ein Nationalsozialist auch tausendmal näher als ein vaterlandsloser Kapitalist.
Ich würde auch gerne auf die Hälfte meines Wohlstands verzichten, wenn ich dafür in einem freien, souveränen und ethnisch homogenen Deutschland leben könnte. 99% der konservativen Spiessbürger würden dagegen die totale Umvolkung in Kauf nehmen wenn nur ihre erbärmlichen Besitzstände gewahrt blieben.
Das steht sowieso im Widerspruch. Besitzstände kannst du langfristig nicht wahren mit Migrationsgesockse. Ein Containerverkäufer mag jetzt jubeln, langfistig leidet die Volkswirtschaft. Henkel denkt ja auch international, aber er merkte, dass der Euro ( international) nix taugt.
Dr Mittendrin
10.11.2015, 09:31
Hat der VS denen etwa die Liebe entzogen?
Alfa auch schon VS ?
Sprecher
10.11.2015, 09:35
Mir geht es um die Leute, die gegen Ausländer wettern und bei Ali dann Döner mit "Alles" bestellen. Ich hatte/habe solche Kollegen und die blöden Sprüche gehen mir mittlerweile sowas von auf den Keks!
"Scheiß Ausländer! Die nehmen uns die Arbeit weg!"
Und wenn ich dann frage, warum sie bei Ali Döner fressen gehen, wo der ihnen doch die Arbeit wegnimmt, kommt nur betretenes Schweigen oder der Satz, dass der ja ganz anders ist. Klar ist der ganz anders, aber eben ein Ausländer....wie Tran, der ne vietnamesische Imbissbude betreibt und noch nen Blumenladen und Hassan mit seinem Gemüsestand.
Warum boykottieren diese Dönerskins nicht die Ausländer, wenn die ihnen doch die Arbeit wegnehmen?! Mir fehlt es da irgendwie an Konsequenz bei diesen Idioten.
Ich will nicht wissen, wieviele der AfD-(und früher CDU)-wählenden konservativen Mitteklasse-Spiessbürger die bei Pipi-News über den Islam und dumme, Linkspartei wählende "Unterschichtler" schimpfen ihren Urlaub in der Türkei verbringen weil es dort billiger ist als z.B in Spanien. Döner beim Ali um die Ecke würden sie aber natürlich niemals essen.
Sprecher
10.11.2015, 09:39
Das steht sowieso im Widerspruch. Besitzstände kannst du langfristig nicht wahren mit Migrationsgesockse. Ein Containerverkäufer mag jetzt jubeln, langfistig leidet die Volkswirtschaft. Henkel denkt ja auch international, aber er merkte, dass der Euro ( international) nix taugt.
Leute wie Henkel machen ihre Meinung zu allen Themen grundsätzlich davon abhängig wie es sich auf ihren Geldbeutel auswirkt. Die würden auch ohne mit der Wimper zu zucken einen neuen Hitler unterstützen wenn sie glaubten das würde sie reich machen. Ebenso wie die ihre eigene Mutter oder ihre Kinder meistbietend verkaufen würden.
Nö. So agieren Linke. Und die haben Erfolg damit. Die feige Kuscherei vor der Lügenpresse nützt gar nichts, aber das kapieren konservative Waschlappen einfach nicht.
Die Zeit der Glacehandschuhe ist vorbei. Bei Pegida haben aufdringliche Schmierfinken auch schon mal ein paar reingekriegt und das hat Pegida nicht geschadet. Von dem Irrglauben, der politische Feind würde einen nett behandeln, wenn man selber auch nett bleibt miss man sich allmählich mal verabschieden. Man muss genauso skrupellos agieren wie der Gegner, sonst wird man immer der Verlierer bleiben. Gegenüber gnadenlosen Feinden sind Anstand und Moral fehl am Platz.
Du hast Recht.
Gefühlsdusseleien kann man sich nicht mehr erlauben-
Nie war die Gefahr dass das deutsche Volk ausgelöscht wird
größer als heute und deshalb wird Widerstand zur Pflicht !!!
pixelschubser
10.11.2015, 09:46
Ich will nicht wissen, wieviele der AfD-(und früher CDU)-wählenden konservativen Mitteklasse-Spiessbürger die bei Pipi-News über den Islam und dumme, Linkspartei wählende "Unterschichtler" schimpfen ihren Urlaub in der Türkei verbringen weil es dort billiger ist als z.B in Spanien. Döner beim Ali um die Ecke würden sie aber natürlich niemals essen.
Man sollte seinen Worten auch immer Taten folgen lassen. Döner esse ich seit Jahren nicht mehr aus Prinzip, Urlaub in der Türkei kommt von Hause aus nicht in Frage: es gibt in meiner Heimat Deutschland einfach zu viele und zu schöne Ecken.
Ach ja: Wenn man doch mal Appetit auf ne Klappstulle aus Fladenbrot hat, kann man diese auch durchaus selbst herstellen. Schweine- oder Hühnergeschnetzeltes kross anbraten, etwas Frischkäse oder Joghurt in selbstgebackene Teigtaschen geben, darauf Salat, Tomate, Gurke, Paprika und Zwiebel. Etwas Streukäse mit hinein und dann ganz kurz in die Mikrowelle. Oregano und Mozzarellawürze drüber....
Da kommt der Ali nicht ran.
Dr Mittendrin
10.11.2015, 09:49
Leute wie Henkel machen ihre Meinung zu allen Themen grundsätzlich davon abhängig wie es sich auf ihren Geldbeutel auswirkt. Die würden auch ohne mit der Wimper zu zucken einen neuen Hitler unterstützen wenn sie glaubten das würde sie reich machen. Ebenso wie die ihre eigene Mutter oder ihre Kinder meistbietend verkaufen würden.
Die denken max in 10 Jahreszeiträumen. Denken nur an Billigarbeiter und den Müll kippen sie dem Staat vor die Füsse.
Das ist unredlich.
Tryllhase
10.11.2015, 09:50
Du hast Recht.
Gefühlsdusseleien kann man sich nicht mehr erlauben-
Nie war die Gefahr dass das deutsche Volk ausgelöscht wird
größer als heute und deshalb wird Widerstand zur Pflicht !!!
Und Du meinst, man soll AfD wählen? Wo doch nebenan im Vorstand ein übler IM untergekommen ist? Es gibt keine unabhängige Partei in der BRD. Alles Schwindel. Im Krisenfall ist das auch nur eine Blockpartei. Oder längst verboten.
pixelschubser
10.11.2015, 09:51
Du hast Recht.
Gefühlsdusseleien kann man sich nicht mehr erlauben-
Nie war die Gefahr dass das deutsche Volk ausgelöscht wird
größer als heute und deshalb wird Widerstand zur Pflicht !!!
Es ist die Zeit, die Koppel umzuschnallen!
GOTT MIT UNS!
Ich hatte mal so ein Koppelschloss und ich Idiot gab es ab.
Und Du meinst, man soll AfD wählen? Wo doch nebenan im Vorstand ein übler IM untergekommen ist? Es gibt keine unabhängige Partei in der BRD. Alles Schwindel. Im Krisenfall ist das auch nur eine Blockpartei. Oder längst verboten.
Wo habe ich denn geschrieben das man AFD wählen sollte ?
Wenn ich eine Wahlempfehlung geben würde wäre es die NPD
weil das,nach meiner Meinung;die einzige Partei ist die Politik
zum Wohle der deutschen Bevölkerung machen würde.
Es ist die Zeit, die Koppel umzuschnallen!
GOTT MIT UNS!
Ich hatte mal so ein Koppelschloss und ich Idiot gab es ab.
Ich habe sogar noch mein altes Koppelschloss aufbewahrt:))
Bergischer Löwe
10.11.2015, 10:03
Ich will nicht wissen, wieviele der AfD-(und früher CDU)-wählenden konservativen Mitteklasse-Spiessbürger die bei Pipi-News über den Islam und dumme, Linkspartei wählende "Unterschichtler" schimpfen ihren Urlaub in der Türkei verbringen weil es dort billiger ist als z.B in Spanien. Döner beim Ali um die Ecke würden sie aber natürlich niemals essen.
Du überschätzt das politische Interesse der Eigenheim-Bewohner mit Dienstwagen vor der Tür. Erst wenn das Töchterchen nicht mehr zum Volleyball kann, weil die Sporthalle von "Räffjudschiehs" belegt ist, kommt der krampfhaft-hippe Vorstadt-Gasgriller ans Überlegen. In diesen Neubaugebieten weitab von direkter Bereicherung (sprich: Tür an Tür mit den "Schätzen" leben müssen) ist die Welt noch in Ordnung, sobald man den Firmen-Touran in die Garage rangiert hat. Es wird weiter das Pflaster vor dem Haus von Unkraut befreit, den Rasen auf Streichholzlänge gehalten, das Auto gewaschen und in Urlaub gefahren, als sei nichts geschehen. Und ich rede hier nicht von den obersten 3%. Ich rede hier von fast 2 Dutzend Millionen Deutschen.
Ohne an die Esstische dieser Schicht vorzudringen, änderst du hier nichts. Gar nichts.
Ich würde auch gerne auf die Hälfte meines Wohlstands verzichten, wenn ich dafür in einem freien, souveränen und ethnisch homogenen Deutschland leben könnte. 99% der konservativen Spiessbürger würden dagegen die totale Umvolkung in Kauf nehmen wenn nur ihre erbärmlichen Besitzstände gewahrt blieben.
Dieser Idealismus ehrt Dich zwar, jedoch wirst Du damit in der heutigen Welt gegen Windmühlen kämpfen. Ein "freies, souveränes und ethnisch homogenes Deutschland" wird es nie mehr geben. Dafür ist allumfassend gesorgt worden, und zwar nicht erst seit einigen Jahren, sondern schon seit Jahrzehnten.
Und richtig, die Globalisierung und die mit ihr verbundenen kurz- bis mittelfristigen Vorteile, haben aus den meisten Menschen, selbst vielen die sich als "Nationalisten" betrachten, gleichzeitig auch Kosmopoliten gemacht, eben weil es wirtschaftliche Vorteile mit sich bringt auf diesen Zug mitaufzuspringen und man gesellschaftlich damit auch auf der sicheren Seite ist. Dass in diesem Zusammenhang nicht an morgen und übermorgen gedacht wird, hängt nicht nur und ausschließlich mit der medialen Indoktrination zusammen, sondern vor allem mit einer kinderarmen und kinderfeindlichen Gesellschaft, deren einziger Lebenssinn im Leben nur noch Konsum, Lifestyle und Karriere, wenn überhaupt, zu sein scheint. Über alles andere macht man sich heutzutage gar keine Gedanken mehr, wozu auch, Kinderlosigkeit geht mit der Mentalität "Nach mir die Sintflut" einher. Um dieses Phänomen, welches in dieser ausgeprägten Form seit Beginn der 90er existiert, auszumerzen bedarf es also tatsächlich einer grundlegenden sozialistischen Revolution nationalistischer/völkischer Prägung, womit wir wieder bei den Nationalsozialisten wären und meinem ersten Satz mit den Windmühlen.
Wenn selbst recht konservative Kulturnationen wie China, Indien oder Russland sich immer mehr diesem vom Westen geprägten Zeitgeist öffnen, um ebenfalls an einer globalisierten Welt zu prosperieren, dann kann man getrost davon ausgehen, dass der Zug für Nationalisten abgefahren ist, für Nationalisten sozialer Prägung allemal.
Menetekel
10.11.2015, 11:39
*Ich hoffe auf eine breitere Basis, zB durch Zusammenschluss mit PEGIDA und NPD zu einer wirklich starken Opposition bzw. Regierungspartei.
Dieser Hoffnung schließe ich mich gerne an, damit den im Moment in Berlin wirkenden Fratzen, bald der Garaus blüht. Ich warte noch auf Info von der AfD-Nürnbrg, wann die hier weitermachen. Gehe gerne wieder dahin, um denen den Rücken zu stabilisieren, wenn die nicht wieder umfallen.
Menetekel
10.11.2015, 11:48
Obwohl auch mir damals die Spaltung kein gutes Gefühl machte, muss ich heute sagen, Gott sei Dank, dass Typen wie Lucke und Henkel das Weite gesucht haben.
Wer wird wohl einen FDP-Ableger wie "Alpha" wählen? Eine Partei, die alles andere als "alternativlos" ist.
Als die anfingen mit dem damaligen Programm, etwickelte sich bei mir etwas Zuversicht. Habe auch bei der damaligen Wahl mein Kreuz der Hoffnung bei denen gesetzt. Als dann aber der Lucke immer weicher wurde mit seinen Forderungen gegenüber den Regierenden, ist meine Hoffnung dahin gewesen. Und dem Henkel hatte ich auch mehr Courage zugemutet. Irren gehört eben auch dazu, weil man ins Hirn eben nicht reinschauen kann.
Menetekel
10.11.2015, 11:59
Mir geht es um die Leute, die gegen Ausländer wettern und bei Ali dann Döner mit "Alles" bestellen. Ich hatte/habe solche Kollegen und die blöden Sprüche gehen mir mittlerweile sowas von auf den Keks!
"Scheiß Ausländer! Die nehmen uns die Arbeit weg!"
Und wenn ich dann frage, warum sie bei Ali Döner fressen gehen, wo der ihnen doch die Arbeit wegnimmt, kommt nur betretenes Schweigen oder der Satz, dass der ja ganz anders ist. Klar ist der ganz anders, aber eben ein Ausländer....wie Tran, der ne vietnamesische Imbissbude betreibt und noch nen Blumenladen und Hassan mit seinem Gemüsestand.
Warum boykottieren diese Dönerskins nicht die Ausländer, wenn die ihnen doch die Arbeit wegnehmen?! Mir fehlt es da irgendwie an Konsequenz bei diesen Idioten.
Der Spruch über die PDS, sie würden ja was für die Arbeiter tun, kam übrigens von nem ollen Maurer mit dem ich im Wartebereich des Jobcenter ins Gespräch kam. Auf meine Frage, warum er denn keine Arbeit habe, wenn doch die PDS so viel für die Arbeiter täte, hatte er keine Antwort mehr und sein Gesicht wurde sichtlich nachdenklich.
Wie kannst Du aber auch solchen Sprücheklopfern mit solchen Fragen entgegentreten. Da müssen solche ja anfangen zu DENKEN, und genau dies können die eben nicht. Könnten die es, so würden sie vor Inbetriebnahme des Mauls, ihr Hirn einschalten und über das, was sie quasseln wollen, NACHDENKEN.
Von dieser Sorte ist unsere Umwelt derartig gefüllt, weshalb man schon keins der bekannten Medien mehr braucht.
Menetekel
10.11.2015, 12:10
Dieser Idealismus ehrt Dich zwar, jedoch wirst Du damit in der heutigen Welt gegen Windmühlen kämpfen. Ein "freies, souveränes und ethnisch homogenes Deutschland" wird es nie mehr geben. Dafür ist allumfassend gesorgt worden, und zwar nicht erst seit einigen Jahren, sondern schon seit Jahrzehnten.
Und richtig, die Globalisierung und die mit ihr verbundenen kurz- bis mittelfristigen Vorteile, haben aus den meisten Menschen, selbst vielen die sich als "Nationalisten" betrachten, gleichzeitig auch Kosmopoliten gemacht, eben weil es wirtschaftliche Vorteile mit sich bringt auf diesen Zug mitaufzuspringen und man gesellschaftlich damit auch auf der sicheren Seite ist. Dass in diesem Zusammenhang nicht an morgen und übermorgen gedacht wird, hängt nicht nur und ausschließlich mit der medialen Indoktrination zusammen, sondern vor allem mit einer kinderarmen und kinderfeindlichen Gesellschaft, deren einziger Lebenssinn im Leben nur noch Konsum, Lifestyle und Karriere, wenn überhaupt, zu sein scheint. Über alles andere macht man sich heutzutage gar keine Gedanken mehr, wozu auch, Kinderlosigkeit geht mit der Mentalität "Nach mir die Sintflut" einher. Um dieses Phänomen, welches in dieser ausgeprägten Form seit Beginn der 90er existiert, auszumerzen bedarf es also tatsächlich einer grundlegenden sozialistischen Revolution nationalistischer/völkischer Prägung, womit wir wieder bei den Nationalsozialisten wären und meinem ersten Satz mit den Windmühlen.
Wenn selbst recht konservative Kulturnationen wie China, Indien oder Russland sich immer mehr diesem vom Westen geprägten Zeitgeist öffnen, um ebenfalls an einer globalisierten Welt zu prosperieren, dann kann man getrost davon ausgehen, dass der Zug für Nationalisten abgefahren ist, für Nationalisten sozialer Prägung allemal.
Ein guter Beitrag, welcher Zusammenhänge gut erklärt. Deshalb meine Zustimmung.
Aber die anerzogene Kinderlosigkeit hat man schon in den Siebzigern von politischer Seite her unter das Volk gebracht. Zu der Zeit begannen ja die 68er damit, den jungen Frauen einzuimpfen, daß sie sich nicht an den Herd binden lassen sollten, sondern Karriere hies die Prognose für die Zukunft. Und so geht es halt bis heut weiter, wie Du es sehr gut dargestellt hast.
Wo habe ich denn geschrieben das man AFD wählen sollte ?
Wenn ich eine Wahlempfehlung geben würde wäre es die NPD
weil das,nach meiner Meinung;die einzige Partei ist die Politik
zum Wohle der deutschen Bevölkerung machen würde.
Die Affinität der NPD zum 3. Reich ist mir zu heftig. In welche Scheiße Hitler uns geritten hat, dürfte doch mittlerweile jedem bekannt sein. So etwas brauch ich nicht.
Ein Bekannter von mir hat einen Klub, den er überwiegend für private Partys oder Betriebsfeiern vermietet. Silvester und den 1.1. hatte er an eine Truppe vermietet, die sich allmählich als freie Kameradschaft im Umfeld der NPD herausstellte. Am 1.1. begrüßten die sich zum Frühschoppen mit dem Hitlergruß, es wurden Lieder aus der NS-Zeit gesungen und am liebsten hätte man alle Roten eingesperrt oder besser aufgehängt, dito Ausländer. Bei so einem ewiggestrigen Haßgegeifer braucht man sich nicht zu wundern, daß man immer eine winzige Splitterpartei bleibt. Das schreckt jeden auch nur halbwegs vernünftigen Bürger ab.
Da bleibe ich doch besser bei der AfD, die über ein ausgereiftes Konzept verfügt - auch wenn ich nicht mit jedem Detail einverstanden bin. Das ist aber nicht so dramatisch, man kann es nicht jedem in Allem recht machen.
Die Affinität der NPD zum 3. Reich ist mir zu heftig. In welche Scheiße Hitler uns geritten hat, dürfte doch mittlerweile jedem bekannt sein. So etwas brauch ich nicht.
Ein Bekannter von mir hat einen Klub, den er überwiegend für private Partys oder Betriebsfeiern vermietet. Silvester und den 1.1. hatte er an eine Truppe vermietet, die sich allmählich als freie Kameradschaft im Umfeld der NPD herausstellte. Am 1.1. begrüßten die sich zum Frühschoppen mit dem Hitlergruß, es wurden Lieder aus der NS-Zeit gesungen und am liebsten hätte man alle Roten eingesperrt oder besser aufgehängt, dito Ausländer. Bei so einem ewiggestrigen Haßgegeifer braucht man sich nicht zu wundern, daß man immer eine winzige Splitterpartei bleibt. Das schreckt jeden auch nur halbwegs vernünftigen Bürger ab.
Da bleibe ich doch besser bei der AfD, die über ein ausgereiftes Konzept verfügt - auch wenn ich nicht mit jedem Detail einverstanden bin. Das ist aber nicht so dramatisch, man kann es nicht jedem in Allem recht machen.
Meine Antwort an dir würde nicht zum Strangthema mehr passen deshalb
nur kurz
Die Anlehnung der NPD ans Dritte Reich sehe ich nicht so eng wie du--
Das Parteiprogramm der NPD ist für Reichsdeutsche das Beste
Glaubst du wirklich das Hitler-Deutschland die Kriegsschuld hatte ?
Und das zeigt auch, theoretisch, dass die Alt-AfD/ALFA sofort in den Schoß von Mutti zurückkehren würde, (spätestens) wenn sie als Mehrheit-Beschaffer gebraucht würde.
Wer ALFA wählt, wählt Merkel.
Du hast den Durchblick!
Meine Antwort an dir würde nicht zum Strangthema mehr passen deshalb
nur kurz
Die Anlehnung der NPD ans Dritte Reich sehe ich nicht so eng wie du--
Das Parteiprogramm der NPD ist für Reichsdeutsche das Beste
Glaubst du wirklich das Hitler-Deutschland die Kriegsschuld hatte ?
Nein, das ist auch nicht die Frage. Nach den vorherig geschilderten Erlebnissen weiß ich, daß sich im Umfeld der NPD zu viele Ewiggestrige Pfeifen tummeln, mit denen ich nichts zu tun haben will. Die werden sich auch noch in 20 Jahren gegenseitig einen runterholen, während sich die Welt weiterentwickelt (zumindestens hoffe ich das für Europa)
Nö. So agieren Linke. Und die haben Erfolg damit. Die feige Kuscherei vor der Lügenpresse nützt gar nichts, aber das kapieren konservative Waschlappen einfach nicht.
Die Zeit der Glacehandschuhe ist vorbei. Bei Pegida haben aufdringliche Schmierfinken auch schon mal ein paar reingekriegt und das hat Pegida nicht geschadet. Von dem Irrglauben, der politische Feind würde einen nett behandeln, wenn man selber auch nett bleibt miss man sich allmählich mal verabschieden. Man muss genauso skrupellos agieren wie der Gegner, sonst wird man immer der Verlierer bleiben. Gegenüber gnadenlosen Feinden sind Anstand und Moral fehl am Platz.
Nein. Man sollte sich nicht auf die Ebene der primitiven Antifa-Deppen hinab bewegen. Zumindest, solange die Polizei die AfD-Demos noch einigermassen schützt.
iglaubnix+2fel
10.11.2015, 12:36
Meine Antwort an dir würde nicht zum Strangthema mehr passen deshalb
nur kurz
Die Anlehnung der NPD ans Dritte Reich sehe ich nicht so eng wie du--
Das Parteiprogramm der NPD ist für Reichsdeutsche das Beste
Glaubst du wirklich das Hitler-Deutschland die Kriegsschuld hatte ?
Nicht nur, vielmehr dieser Trottel--->
https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Griepenkerl
war viel mehr schuld!:hmm:
Klar und würdest wie die meisten Konservativen dann auch eher die Grünen wählen. Ich bin kein Sozialist aber ich bin Nationalist und die Einstellung zu Volk und Vaterland ist mir tausendmal wichtiger als zu wirtschaftlichen Themen. Deshalb ist mir ein Nationalsozialist auch tausendmal näher als ein vaterlandsloser Kapitalist.
Ich würde auch gerne auf die Hälfte meines Wohlstands verzichten, wenn ich dafür in einem freien, souveränen und ethnisch homogenen Deutschland leben könnte. 99% der konservativen Spiessbürger würden dagegen die totale Umvolkung in Kauf nehmen wenn nur ihre erbärmlichen Besitzstände gewahrt blieben.
Die haben eine falsche Hoffnung. Mit der Umvolkung werden auch ihre Beseitzstände verschwinden.
Ich will nicht wissen, wieviele der AfD-(und früher CDU)-wählenden konservativen Mitteklasse-Spiessbürger die bei Pipi-News über den Islam und dumme, Linkspartei wählende "Unterschichtler" schimpfen ihren Urlaub in der Türkei* verbringen weil es dort billiger ist als z.B in Spanien. Döner beim Ali um die Ecke würden sie aber natürlich niemals essen.
*Oder sie machen Urlaub in Ägypten - eine bombige Sache!
Wo habe ich denn geschrieben das man AFD wählen sollte ?
Wenn ich eine Wahlempfehlung geben würde wäre es die NPD
weil das,nach meiner Meinung;die einzige Partei ist die Politik
zum Wohle der deutschen Bevölkerung machen würde.
Deshalb soll sie ja jetzt verboten werden.
Bei der AfD hat man keine Ahnung davon dass wir ein besetztes Land sind!
".....Interessant ist dabei insbesondere Artikel 2 Absatz 1 dieses noch gültigen Teils des Überleitungsvertrags:
(1) Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen der Besatzungsbehörden oder auf Grund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind. Diese Rechte und Verpflichtungen unterliegen ohne Diskriminierung denselben künftigen gesetzgeberischen, gerichtlichen und Verwaltungsmaßnahmen wie gleichartige nach innerstaatlichem deutschem Recht begründete oder festgestellte Rechte und Verpflichtungen.
Und genau hier liegt meines Erachtens der Grund dafür, dass wir eben nicht der „Hausherr“ im eigenen Land sind – wie uns der NSA-Skandal auch bestens aufzeigt.
Die REALE Rechtslage ist, dass Besatzungsrecht in deutsches Recht umgewandelt wurde..."
http://www.konjunktion.info/2015/05/die-nsa-und-deutschland-warum-der-deutschen-regierung-die-haende-gebunden-sind/
Die - laut Kathrin Göring - zukünftigen Rentenzahler für AfD-Wähler - haben jetzt schon mal Initiative gezeigt und übernehmen selber Verantwortung.
Bravo!
http://www.focus.de/politik/ausland/wachen-nach-aufstand-geflohen-bewaffnete-insassen-uebernehmen-haftzentrum-fuer-fluechtlinge-in-australien_id_5072162.html
In einem australischen Haftzentrum für Flüchtlinge auf den Weihnachtsinseln ist die Situation eskaliert. Nach dem Fund einer Leiche legten Insassen Feuer, zertrümmerten das Zentrum und übernahmen mit Schlagstöcken bewaffnet die Kontrolle. Die Wachen sind offenbar geflohen.
Es ist die Zeit, die Koppel umzuschnallen!
GOTT MIT UNS!
Ich hatte mal so ein Koppelschloss und ich Idiot gab es ab.
Ich habe sogar noch mein altes Koppelschloss aufbewahrt:))
Allerdings hat uns Gott damals nicht geholfen, er war wohl eher gegen uns.
Beten könnte helfen, Beispiel Friedensgebete-Montagsdemos-Wiedervereinigung...
pixelschubser
10.11.2015, 12:51
Ich habe sogar noch mein altes Koppelschloss aufbewahrt:))
Ich hatte mal eines in einem Abrisshaus gefunden. Aber als braver DDR-Schüler gab ich es dem ABV.
pixelschubser
10.11.2015, 12:56
Wie kannst Du aber auch solchen Sprücheklopfern mit solchen Fragen entgegentreten. Da müssen solche ja anfangen zu DENKEN, und genau dies können die eben nicht. Könnten die es, so würden sie vor Inbetriebnahme des Mauls, ihr Hirn einschalten und über das, was sie quasseln wollen, NACHDENKEN.
Von dieser Sorte ist unsere Umwelt derartig gefüllt, weshalb man schon keins der bekannten Medien mehr braucht.
Das Allerschönste ist ja, dass genau diese Typen in der Pause den Döner auf den Tisch knallen und daneben dann die BZ...mit den Worten: "Die Bild ist ja echt ein Schmierenblatt!"
Soviel dann zum Thema Denken/Nachdenken.
ochmensch
10.11.2015, 12:57
Jetzt müssen schon ominöse Unbekannte auf AfD-Veranstaltungen auftauche (http://www.huffingtonpost.de/2015/11/08/afd-umfragen-rechtsruck-marcus-pretzell_n_8505090.html)n, um den Medien futter zu bieten.
Du überschätzt das politische Interesse der Eigenheim-Bewohner mit Dienstwagen vor der Tür.
Erst wenn das Töchterchen nicht mehr zum Volleyball kann, weil die Sporthalle von "Räffjudschiehs" belegt ist, kommt der krampfhaft-hippe Vorstadt-Gasgriller ans Überlegen.*
In diesen Neubaugebieten weitab von direkter Bereicherung (sprich: Tür an Tür mit den "Schätzen" leben müssen) ist die Welt noch in Ordnung, sobald man den Firmen-Touran in die Garage rangiert hat. Es wird weiter das Pflaster vor dem Haus von Unkraut befreit, den Rasen auf Streichholzlänge gehalten, das Auto gewaschen und in Urlaub gefahren, als sei nichts geschehen. Und ich rede hier nicht von den obersten 3%. Ich rede hier von fast 2 Dutzend Millionen Deutschen.
Ohne an die Esstische dieser Schicht vorzudringen, änderst du hier nichts. Gar nichts.
*Nee, das erkennt er als alternativlos an.
Beispiel München:
Turnhallen sind schon z.T. von Eindringlingen belegt. Aber:
3000 Gutmenschen versperren 100 Pegida-Demonstranten den Weg, ....äh, Aufmarsch-Weg:
Pegida in München: Gegendemonstranten verhindern Aufmarsch (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-in-muenchen-gegendemonstranten-verhindern-aufmarsch-a-1061958.html)
Dieser Idealismus ehrt Dich zwar, jedoch wirst Du damit in der heutigen Welt gegen Windmühlen kämpfen. Ein "freies, souveränes und ethnisch homogenes Deutschland" wird es nie mehr geben. Dafür ist allumfassend gesorgt worden, und zwar nicht erst seit einigen Jahren, sondern schon seit Jahrzehnten.
Und richtig, die Globalisierung und die mit ihr verbundenen kurz- bis mittelfristigen Vorteile, haben aus den meisten Menschen, selbst vielen die sich als "Nationalisten" betrachten, gleichzeitig auch Kosmopoliten gemacht, eben weil es wirtschaftliche Vorteile mit sich bringt auf diesen Zug mitaufzuspringen und man gesellschaftlich damit auch auf der sicheren Seite ist. Dass in diesem Zusammenhang nicht an morgen und übermorgen gedacht wird, hängt nicht nur und ausschließlich mit der medialen Indoktrination zusammen, sondern vor allem mit einer kinderarmen und kinderfeindlichen Gesellschaft, deren einziger Lebenssinn im Leben nur noch Konsum, Lifestyle und Karriere, wenn überhaupt, zu sein scheint. Über alles andere macht man sich heutzutage gar keine Gedanken mehr, wozu auch, Kinderlosigkeit geht mit der Mentalität "Nach mir die Sintflut" einher. Um dieses Phänomen, welches in dieser ausgeprägten Form seit Beginn der 90er existiert, auszumerzen bedarf es also tatsächlich einer grundlegenden sozialistischen Revolution nationalistischer/völkischer Prägung, womit wir wieder bei den Nationalsozialisten wären und meinem ersten Satz mit den Windmühlen.
Wenn selbst recht konservative Kulturnationen wie China*, Indien oder Russland sich immer mehr diesem vom Westen geprägten Zeitgeist öffnen, um ebenfalls an einer globalisierten Welt zu prosperieren, dann kann man getrost davon ausgehen, dass der Zug für Nationalisten abgefahren ist, für Nationalisten sozialer Prägung allemal.
*China wendet sich gerade von der 1-Kind-Politik ab, zugunsten einer 2-Kind-Politik.
Anita Fasching
10.11.2015, 13:04
Die hätten dem Wichser ein paar reinhauen sollen und fertig. Eine andere Sprache verstehen solche Arschlöcher nicht.
Absolut!
Wäre zwar kontraproduktiv, aber die Ruhe hat eben nicht jeder, sicher dieses Arschloch anzuhören.
Man merkt richtig, wie sehr es ihn ankotzt, dass die Antifatzken ihre Gewalttätigkeiten nicht an unbescholtenen Normalbürgern auslassen konnten.
"Die Polizei rettet euch Rechten den Arsch"
Diese "Rechten" haben die Provosau immerhin unbeschadet abziehen lassen, sonst wäre er ja kaum imstande gewesen, diesen weiteren abartigen Sermon vom Stapel zu lassen.
Wie kannst Du aber auch solchen Sprücheklopfern mit solchen Fragen entgegentreten. Da müssen solche ja anfangen zu DENKEN, und genau dies können die eben nicht. Könnten die es, so würden sie vor Inbetriebnahme des Mauls, ihr Hirn einschalten und über das, was sie quasseln wollen, NACHDENKEN.
Von dieser Sorte ist unsere Umwelt derartig gefüllt, weshalb man schon keins der bekannten Medien mehr braucht.
Das sehen Jene, die die MSM kontrollieren, aber anders. Sie wissen um die Gefahr der Denkanstösse durch das Internet, und auch die nächste Generation muss natürlich von klein auf propagandistisch zugedröhnt werden.
Absolut!
Wäre zwar kontraproduktiv, aber die Ruhe hat eben nicht jeder, sicher dieses Arschloch anzuhören.
Man merkt richtig, wie sehr es ihn ankotzt, dass die Antifatzken ihre Gewalttätigkeiten nicht an unbescholtenen Normalbürgern auslassen konnten.
"Die Polizei rettet euch Rechten den Arsch"
Diese "Rechten" haben die Provosau immerhin unbeschadet abziehen lassen, sonst wäre er ja kaum imstande gewesen, diesen weiteren abartigen Sermon vom Stapel zu lassen.
Klar, nur warten die roten Socken im Berliner Senat doch nur auf den Steigbügel, der ihnen den Tritt zur Auflösung der Demo ermöglicht. Gewalt hat absolut nichts in der politischen Auseinandersetzung zu suchen.
Anita Fasching
10.11.2015, 13:15
Klar und würdest wie die meisten Konservativen dann auch eher die Grünen wählen. Ich bin kein Sozialist aber ich bin Nationalist und die Einstellung zu Volk und Vaterland ist mir tausendmal wichtiger als zu wirtschaftlichen Themen. Deshalb ist mir ein Nationalsozialist auch tausendmal näher als ein vaterlandsloser Kapitalist.
Ich würde auch gerne auf die Hälfte meines Wohlstands verzichten, wenn ich dafür in einem freien, souveränen und ethnisch homogenen Deutschland leben könnte. 99% der konservativen Spiessbürger würden dagegen die totale Umvolkung in Kauf nehmen wenn nur ihre erbärmlichen Besitzstände gewahrt blieben.
99 % Zustimmung!
Kann dir leider kein Grün mehr geben.
Bis auf die Tatsache, dass ich sozialistischen Position bedingt etwas abgewinnen kann, bin ich da hier ganz bei dir!
Ein guter Beitrag, welcher Zusammenhänge gut erklärt. Deshalb meine Zustimmung.
Aber die anerzogene Kinderlosigkeit hat man schon in den Siebzigern von politischer Seite her unter das Volk gebracht. Zu der Zeit begannen ja die 68er damit, den jungen Frauen einzuimpfen, daß sie sich nicht an den Herd binden lassen sollten, sondern Karriere hies die Prognose für die Zukunft. Und so geht es halt bis heut weiter, wie Du es sehr gut dargestellt hast.
Und es geht weiter:
http://www.sentiso.de/images/content/Altersstruktur_2030__klein_.png
Jetzt müssen schon ominöse Unbekannte auf AfD-Veranstaltungen auftauche (http://www.huffingtonpost.de/2015/11/08/afd-umfragen-rechtsruck-marcus-pretzell_n_8505090.html)n, um den Medien futter zu bieten.
Ein Idiot oder bezahlter Provokateur, kennt man beides. Solche Leute gehören natürlich unverzüglich entfernt, sie schaden dem momentanen Auftrieb.
Jetzt müssen schon ominöse Unbekannte auf AfD-Veranstaltungen auftauche (http://www.huffingtonpost.de/2015/11/08/afd-umfragen-rechtsruck-marcus-pretzell_n_8505090.html)n, um den Medien futter zu bieten.
Unbekannter, im Video verpixelt, nur ein Gedächtnisprotokoll des angeblich Gesagten und die letzte Geste des "Nazis" passt so überhaupt nicht mit dem in dem moment Gesagten zusammen.
Unbekannter, im Video verpixelt, nur ein Gedächtnisprotokoll des angeblich Gesagten und die letzte Geste des "Nazis" passt so überhaupt nicht mit dem Gesagten zusammen.
So eine Scheiße als Beleg für die tatsächliche Gesinnung der AfD zu nehmen, ist ohnehin eine Frechheit. Leute, die Dünnpfiff quatschen, trifft man auf jeder Veranstaltung, auch bei Grünen, Sozis und Christdemokraten.
Anita Fasching
10.11.2015, 13:20
Klar, nur warten die roten Socken im Berliner Senat doch nur auf den Steigbügel, der ihnen den Tritt zur Auflösung der Demo ermöglicht. Gewalt hat absolut nichts in der politischen Auseinandersetzung zu suchen.
Ich weiss, aber diese Contenance hätte ich womöglich nicht, wenn so eine Provofresse vor mir rumhampelt.
Es gibt aber sicher genug relaxte Leute (wie du vielleicht), welche die Sache deeskalieren würden.
Ich sag mal so, entweder der Vogel macht nen Abgang oder ich verzieh mich. Denn lange kann ich mir solche Drecklarven nicht geben.
Kommt auch immer auf die Begleitung an, aber meine Mitläufer haben da auch ne ziemlich kurze Lunte, was das betrifft.
So eine Scheiße als Beleg für die tatsächliche Gesinnung der AfD zu nehmen, ist ohnehin eine Frechheit. Leute, die Dünnpfiff quatschen, trifft man auf jeder Veranstaltung, auch bei Grünen, Sozis und Christdemokraten.
Irgendwas bleibt immer hängen, irgendein Idiot wird sowas immer glauben und sich in seiner Meinung und Verhalten beeinflußen lassen.
Klar, nur warten die roten Socken im Berliner Senat doch nur auf den Steigbügel, der ihnen den Tritt zur Auflösung der Demo ermöglicht. Gewalt hat absolut nichts in der politischen Auseinandersetzung zu suchen.
Aber:
"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."
Art. 20 Abs. 4 GG
Aber:
"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."
Art. 20 Abs. 4 GG
Was, wenn die Eliten den Spieß umdrehen und den Artikel in ihrem Sinne nutzen?
Irgendwas bleibt immer hängen, irgendein Idiot wird sowas immer glauben und sich in seiner Meinung und Verhalten beeinflußen lassen.
....vor allem, weil die MSM so etwas immer groß herausbringen!
Aber:
"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."
Art. 20 Abs. 4 GG
Als würde man sich auf dieses Geschreibsel in solchen Situationen berufen können.
Irgendwas bleibt immer hängen, irgendein Idiot wird sowas immer glauben und sich in seiner Meinung und Verhalten beeinflußen lassen.
Das ist ja gerade das Perfide unserer Medien und der etablierten Parteien, dass sie sich solcher Mittel bedienen. Gibt ja genügend Beispiele dafür.
Was, wenn die Eliten den Spieß umdrehen und den Artikel in ihrem Sinne nutzen?
Geht nicht, da sie es selbst sind die durch Umvolkung und Islamisierung diese Ordnung zerstören.
Als würde man sich auf dieses Geschreibsel in solchen Situationen berufen können.
Gerade dann, dieses Grundrecht wurde 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung (http://de.wikipedia.org/wiki/Notstandsgesetze) ins GG eingefügt.
Geht nicht, da sie es selbst sind die durch Umvolkung und Islamisierung diese Ordnung zerstören.
Aber man kann einfach behaupten, Ordnung ist, was wir sagen und ihr stört die Ordnung. Wer das zu wem sagt ist ja offen.
Das passiert ja in der politischen Auseinandersetzung im Prinzip auch schon. Auch wenn sich da nicht auf den Artikel berufen wird. Die einen rufen "Wir sind das Volk" und die anderen rufen "Nein, seid ihr nicht".
Absolut!
Wäre zwar kontraproduktiv, aber die Ruhe hat eben nicht jeder, sicher dieses Arschloch anzuhören.
Man merkt richtig, wie sehr es ihn ankotzt, dass die Antifatzken ihre Gewalttätigkeiten nicht an unbescholtenen Normalbürgern auslassen konnten.
"Die Polizei rettet euch Rechten den Arsch"
Diese "Rechten" haben die Provosau immerhin unbeschadet abziehen lassen, sonst wäre er ja kaum imstande gewesen, diesen weiteren abartigen Sermon vom Stapel zu lassen.
Ich frage mich gerade was passieren würde, wenn man sich als Rechter in gleicher Weise auf eine Antifantendemo der "Gesicht und Mut zeigenden" begeben würde? Irgendwie habe ich da so meine Zweifel, daß der Betreffende genauso glimpflich davonkommen würde, wie dieses GEZ-Arschloch.
Aber man kann einfach behaupten, Ordnung ist, was wir sagen und ihr stört die Ordnung. Wer das zu wem sagt ist ja offen...
Die Ordnung steht im GG.
Wenn die herumlügen und Deutschland kaputt machen, ist eben gegen sie der im GG genannte Widerstand aller Deutschen gefordert.
Menetekel
10.11.2015, 15:46
Das Allerschönste ist ja, dass genau diese Typen in der Pause den Döner auf den Tisch knallen und daneben dann die BZ...mit den Worten: "Die Bild ist ja echt ein Schmierenblatt!"
Soviel dann zum Thema Denken/Nachdenken.
Da kann man auch getrost und ohne Bedenken sagen: Gehirnamputiert!
Menetekel
10.11.2015, 15:48
Das sehen Jene, die die MSM kontrollieren, aber anders. Sie wissen um die Gefahr der Denkanstösse durch das Internet, und auch die nächste Generation muss natürlich von klein auf propagandistisch zugedröhnt werden.
Aber die hochgebildeten Betroffenen merken davon leider NOCH nichts. Später plärren die: Das haben wir ja garnicht gewußt!
ochmensch
10.11.2015, 16:04
Ein Idiot oder bezahlter Provokateur, kennt man beides. Solche Leute gehören natürlich unverzüglich entfernt, sie schaden dem momentanen Auftrieb.
Unbekannter, im Video verpixelt, nur ein Gedächtnisprotokoll des angeblich Gesagten und die letzte Geste des "Nazis" passt so überhaupt nicht mit dem in dem moment Gesagten zusammen.
Da er unkenntlich gemacht wurde, dürfte der gekauft gewesen sein. Man will natürlich nicht, dass der identifiziert wird und bei einer Anklage der Polizei erzählt, dass der WDR ihn dafür bezahlt hat.
Menetekel
10.11.2015, 16:40
HUFFINGTON Post= keine weiteren Worte
Anita Fasching
10.11.2015, 18:06
Ich frage mich gerade was passieren würde, wenn man sich als Rechter in gleicher Weise auf eine Antifantendemo der "Gesicht und Mut zeigenden" begeben würde? Irgendwie habe ich da so meine Zweifel, daß der Betreffende genauso glimpflich davonkommen würde, wie dieses GEZ-Arschloch.
Das wäre garantiert ungesund für den Betreffenden.
Aber es müsste nicht mal ein Rechter sein, der sich unter die Antifatzken begibt.
Genau dieser unlustige ZDF-Clown hätte sich dort hinmachen sollen. Wie nannte er doch gleich die AfD- Protestierenden...- "einen Karnevalsumzug".
Und die Antifatzken bezeichnete er als " schwarze Funkenmariechen" oder ähnlich.
Dann soll doch dieses feige Arschloch mal nicht bei friedfertigen Wutbürgern seinen Schwachsinn abladen, sondern zu den Autonomen gehen.
Aber dazu bräuchte er ja einen Sinn für gleichberechtigte Berichterstattung, und vor allem Mumm. Beides hat ein Würstchen, welches seine Seele ans System verkauft, aber nicht zu bieten.
Aber die hochgebildeten Betroffenen merken davon leider NOCH nichts. Später plärren die: Das haben wir ja garnicht gewußt!
Bedenke:
Neben der totalen Propagandaflut der MSM sind die Schulen der zweite Pfeiler der Volksverdummung, in ihnen wird gepaukt wie verrückt aber auf keinen Fall zum selbstständigen Denken erzogen! :kotz:
Im Grunde sagten dann die Leute auf der NPD-Demo
das was ich auch sage.
Ja. Ich auch. Wir sind eben Nazis.
Menetekel
11.11.2015, 10:56
Bedenke:
Neben der totalen Propagandaflut der MSM sind die Schulen der zweite Pfeiler der Volksverdummung, in ihnen wird gepaukt wie verrückt aber auf keinen Fall zum selbstständigen Denken erzogen! :kotz:
So ist es, und die gut erzogenen Eltern schreien HURRA.
Wann war das noch, als auch so viele Menschen HURRA gebrüllt haben, aber öffentlich?
Siegfriedphirit
11.11.2015, 11:59
Der Normalo ist kein Nazi nur weil er sich in Leistungs- und Lebenskonkurrenz zu den Zuwanderern und vor allem Flüchtlingen sieht. Die Einkommensschwachen wissen genau bei wem das Geld für die Flüchtlinge wieder eingespart wird. Sie sind es, die von sozialen Einschnitten und Steuererhöhungen am Meisten betroffen sind und auch der untere Mittelstand kann sich da voll anschließen, denn dem wird es nicht besser ergehen. Was sehr viele Bürger auch verärgert ist die Tatsache, das für ihre Belange nie richtig Geld da war. Viele angekündigte Reformen wie die Pflege Reform , die Gesundheitsreform waren nur halbe Sachen und scheiterten stets am nötigen Geld. Straßen und Brücken sind im Üblen Zustand.
Und was ist mit den im Flüchtlingsstrom untergetauchten Sträflingen, die im Krieg alle freigelassen worden waren? Was ist mit untergetauchten IS Kämpfern?
Es ist gut, das die Demonstrationen jetzt in die Hauptstadt getragen werden. "Dunkel-Deutschland" jetzt vor dem Kanzleramt?!
ochmensch
11.11.2015, 13:06
Jetzt müssen schon ominöse Unbekannte auf AfD-Veranstaltungen auftauche (http://www.huffingtonpost.de/2015/11/08/afd-umfragen-rechtsruck-marcus-pretzell_n_8505090.html)n, um den Medien futter zu bieten.
Die AfD reagiert:
Die AfD stellt klar: „Die Berichterstattung des WDR entspricht nicht der Wahrheit. Während der Veranstaltung in Euskirchen am 04.11.2015 wurde nicht über das Flüchtlingsthema diskutiert, da sich der Vortrag „Sicherheit in Europa“ ausschließlich mit außen-, sicherheits- und verteidigungspolitischen Themen befasste. Die menschenverachtenden Äußerungen hat es definitiv nicht während der Diskussion in der AfD-Veranstaltung am 04.11.2015 gegeben. Die gezeigte Person im grauen Kapuzenpullover ist nicht Mitglied der AfD. Alles spricht dafür, dass dieses Video nach Abschluss der Veranstaltung mit der Absicht produziert wurde, die AfD politisch zu beschädigen. Die AfD wird umgehend rechtliche Schritte gegen diese falsche und verleumderische Berichterstattung einleiten.“
http://www.alternativefuer.de/die-afd-stellt-klar/
Jetzt müssen schon ominöse Unbekannte auf AfD-Veranstaltungen auftauche (http://www.huffingtonpost.de/2015/11/08/afd-umfragen-rechtsruck-marcus-pretzell_n_8505090.html)n, um den Medien futter zu bieten.
V-Leute gegen die NPD, ominöse Unbekannte auf AfD-Veranstaltungen (http://www.huffingtonpost.de/2015/11/08/afd-umfragen-rechtsruck-marcus-pretzell_n_8505090.html): Ein perfides Strickmuster....
Siddhartha
18.11.2015, 14:41
Und es geht weiter:
http://www.sentiso.de/images/content/Altersstruktur_2030__klein_.png
Das scheint mir eine Aufforderung zum Kinderzeugen. Kinderzeugen macht Spaß, ist gesund und sichert unsere Zukunft auch wenn unsere Sozialsysteme längst heruntergewirtschaftet sind. Es gibt also genug gute Gründe, jetzt Kinder zu zeugen! :dg:
Wichtigster Höcke-Satz gestern:
"Die AFD ist die letzte friedliche Chance, die dieses Land noch hat!"
https://www.youtube.com/watch?v=nQ72wsiUWCE
Denn scheitert die AFD, folgt nur noch der Bürgerkrieg.
Höckes Pathos ist das Geheimnis seines Erfolges. Herzblut und auch ein gewisses Pathos sind die wichtigsten Eigenschaften, die ein Politiker haben muß, der zum Volk spricht. Nach den Erfahrungen des dritten Reiches waren diese Eigenschaften in der BRD diskreditiert, spätestens seit Kohl wurden sie endgültig verlernt. Die Entfremdung der politischen Klasse von ihren Wählern ist vor allem darauf zurückzuführen. Politische Entscheidungen wurden nie mehr mit Überzeugung, sondern meist nur noch mit Zwängen begründet.
Politik aber hat nicht nur etwas mit rationalem Verstand, sondern auch sehr viel mit Gefühl, mit Überzeugung und Begeisterung zu tun. Wer wie Kohl damals nur von "Werten" fabuliert, ohne diese zu begründen oder zu verankern, führt politische Entscheidungen ins Leere. Die Wurzel aller politischen Entscheidungen aber muß immer die Liebe zum Eigenen sein, der Wille, die eigene Identität zu erhalten und zu schützen. Geht dieser politische Kompaß verloren, führt jeder politische Kurs letztlich zur Selbstvernichtung.
Wie sehr die Deutschen diese Liebe zum Eigenen vermißt haben zeigen u.a. die unzähligen Deutschlandfahnen, die neuerdings in zahlreichen Vorgärten wie Krokusse aus dem Boden wachsen. Höcke gibt unserem Volk das zurück, was ihm so lange verweigert wurde.
[MIDNIGHT MOVER]
19.11.2015, 20:07
Die AfD und PEGIA müssen jetzt den nächsten Schritt gehen. Die alten Konventionen sind abgearbeitet. Herr Höcke und die AfD-Politiker MUSS sich jetzt in die Arbeiten von Leuten wie John Philippe Rushton, Putnam, Richard Lynn, Heiner Rindermann, Eibl-Eibelsfeldt und Andreas Vonderach einarbeiten - Sarrazin war ja nur die weichgespülte Version - und versuchen einen totalen Paradigmen-Wechsel durchzuführen. Ich denke doch, das deren Erkenntnisse in Deutschland, dem eigentliche Heimatland der Evolutionslehre, irgendwie auf eine fruchtbaren Boden fallen könnte. Mit der klassischen deutschen Rechte ist das nicht zu machen - zu christlich-konservativ und damit im Kern auch "Gleichmacher". Es muss klar gemacht werden, dass es doch die Linken sind, die hier ewiggestrig auf veralteten Theorien - Freud, Marx, Adorno... - beharren, die mittlerweile durch die Ergebnisse der Naturwissenschaft nicht mehr zu halten sind. Ich respektiere ja mittlerweile Kreationisten mehr als die Linken.
Das Stichwort ist "genetische Selbstbejahung" der europäischen Völker, die die Basis der europäischen Werte bilden und ohne die diese nicht gehalten werden können und endlich wieder klar machen, dass Völker nicht vom Himmel fallen.
Schlummifix
19.11.2015, 20:27
Ich mag den Höcke, habe übrigens schon vor einigen Monaten sofort erkannt, dass er zum Shooting Star werden wird. Einfach weil er recht galant reden kann, sehr gut aussieht und gebildet ist.
Allerdings, mit seinem Pathos bewegt er sich auf dünnem Eis, weil diese Zeiten einfach vorbei sind. Damit begeistert er vielleicht gewisse Leute, aber überzeugt nicht die bürgerliche Mitte, die es zu überzeugen gilt.
Ich nehme ihm seinen Jauch-Auftritt keinesfalls übel, viel besser wäre es allerdings gewesen, er wäre noch seriöser aufgetreten, und hätte Maas und Co. einfach mit Argumenten an die Wand gespielt.
Letztlich geht es um Inhalte und alternative Vorschläge von Politik. Um Realpolitik. Und die ist schwieriger und anstrengender.
Die AfD muss jetzt glasklare Alternativkonzepte ausarbeiten, wie sie Politik machen will.
Das vermisse ich z.B. in den Reden. Die AfD hat inzwischen auch bezahlte Berufspolitiker, wie z.B. Höcke. Und diese müssen eindeutige Alternativkonzepte vorlegen, was sie anders machen wollen. Von Pegida erwarte ich das nicht unbedingt, aber von der AfD. Weil die AfDler jetzt Politprofis sind.
Heifüsch
21.11.2015, 11:01
Ein Nachtrag zum Clown Kabelka-Zwischenfall. DIE WELT am Hetzen...>x´(
http://www.welt.de/vermischtes/article148809560/Kabelka-oder-die-AfD-Wer-ist-hier-der-Clown.html
Menetekel
21.11.2015, 11:08
Ein Nachtrag zum Clown Kabelka-Zwischenfall. DIE WELT am Hetzen...>x´(
http://www.welt.de/vermischtes/article148809560/Kabelka-oder-die-AfD-Wer-ist-hier-der-Clown.html
Die Medien-Lügenbarone wollen mit Gewalt die Zeit heranholen, wo denen dann richtig "gehuldigt" wird, mit Laternenmasten. :D
Ein Nachtrag zum Clown Kabelka-Zwischenfall. DIE WELT am Hetzen...>x´(
http://www.welt.de/vermischtes/article148809560/Kabelka-oder-die-AfD-Wer-ist-hier-der-Clown.html
Die Systempresse versucht derzeit deutschlandweit, das Lügenclown-Desaster des ZDF bei der AfD-Demo in Berlin zu einem Erfolg umzudeuten:
http://www.welt.de/vermischtes/article148772454/heute-show-Reporter-bei-AfD-Demo-wuest-beschimpft.html
http://www.welt.de/vermischtes/article148809560/Kabelka-oder-die-AfD-Wer-ist-hier-der-Clown.html
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/11/21/zdf-heute-show-ralf-kabelka-findets-richtig-afd-demonstranten-auf-die-fresse-zu-hauen/
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/heute-show-clown-bringt-afd-demonstranten-aus-der-fassung
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/ralf-kabelka-von-der--heute-show--hier-schreit-der-afd-mob-einen-zdf-clown-nieder,7169128,32364758.html
http://satiresenf.de/sase61-was-der-satire-blueht-afd-lynch-mob-gegen-heute-show-komedian-ralf-kabelka/
usw.usf.
Kabelka ist jetzt der Held, der gerade noch dem AFD "Lynchmob" entkommen konnte. Herrlich
Pech nur, daß schon 86.000 Leute das echte Video (https://www.youtube.com/watch?v=mS71nowkYq4) gesehen haben.
Langsam fangen sie an, mir leid zu tun. Es geht um ihre Jobs, um ihre Privilegien, um ihre Verbindungen zur großen Politik als Hofberichterstatter. Für die nicht von Zwangsgebühren finanzierten Staatsmedien geht es schlicht ums Überleben.
In der alten DDR hat zwar auch praktisch jeder Westfernsehen geguckt, aber zumindest war die Finanzierung der eigenen Propaganda staatlich gesichert. und stand nie zur Disposition. Für unsere Printmedien gilt das nicht, und auch auch das GEZ-System beginnt immer mehr zu wackeln. Das merken die.
Ich mag den Höcke, habe übrigens schon vor einigen Monaten sofort erkannt, dass er zum Shooting Star werden wird. Einfach weil er recht galant reden kann, sehr gut aussieht und gebildet ist.
Allerdings, mit seinem Pathos bewegt er sich auf dünnem Eis, weil diese Zeiten einfach vorbei sind. Damit begeistert er vielleicht gewisse Leute, aber überzeugt nicht die bürgerliche Mitte, die es zu überzeugen gilt.
Ich nehme ihm seinen Jauch-Auftritt keinesfalls übel, viel besser wäre es allerdings gewesen, er wäre noch seriöser aufgetreten, und hätte Maas und Co. einfach mit Argumenten an die Wand gespielt.
Letztlich geht es um Inhalte und alternative Vorschläge von Politik. Um Realpolitik. Und die ist schwieriger und anstrengender.
Die AfD muss jetzt glasklare Alternativkonzepte ausarbeiten, wie sie Politik machen will.
Das vermisse ich z.B. in den Reden. Die AfD hat inzwischen auch bezahlte Berufspolitiker, wie z.B. Höcke. Und diese müssen eindeutige Alternativkonzepte vorlegen, was sie anders machen wollen. Von Pegida erwarte ich das nicht unbedingt, aber von der AfD. Weil die AfDler jetzt Politprofis sind.
Dann solltest Du vielleicht mal das Wahlprogramm lesen. Da wird in 63 Punkten detailliert eine alternative Politik beschrieben. Nur lesen das eben die meisten nicht.
Außerdem glaube ich, daß Pathos durchaus wichtig ist und dazugehört. Nicht anstatt, sondern zusätzlich zu den logischen Argumenten und den Inhalten. Wichtig ist aber, daß Pathos klug und angemessen vorgetragen wird. D.h. : nicht zu dick auftragen, nicht durch zu starke Übertreibung die eigene Position unglaubwürdig machen.
Vor allem aber: es muß ein positives Pathos sein, ein Pathos für etwas, nicht gegen etwas.
Ein positives Pathos ist z.B., wenn ich sage: Ich liebe unser Land, es ist mit teuer und heilig und ich möchte es beschützen. Das dann noch etwas blumiger ausgedrückt, wäre ein positives Pathos. Negatives Pathos ist, z.B. zu sagen: wir wollen keine weitere Einwanderung, keine Islamisierung etc. Letztlich läuft beides auf das gleiche hinaus aber Höckes Stärke ist gerade, daß er die Forderungen oft positiv begründet. Das hat er z.B.mit seiner Deutschlandfahne im ZDF-Studio auch getan: er hat nicht etwa ein Transparent gegen Asylmißbrauch o.ä. hochgehalten, sondern einfach nur ein Bekenntnis für sein Land abgelegt. Alles andere ergibt sich dann daraus, und seinen Gegnern nimmt er damit den Wind aus den Segeln. Das ist auch ein rhetorischer Trick. Motto: reduziere das Problem auf eine Frage, wo sich eigentlich alle einig sein müßten, und Dein Gegner kann nichts mehr erwidern.
Was ich an Höcke schätze, ist sein besonnenes, gut dosiertes und oft ins Positive gewendete Pathos. Und vor allem: er ist ja alles andere als ein Extremist. Man findet bei ihm keine auch nur ansatzweise radikale oder demogogische Äußerung, nichts Denunziatorisches, was über die übliche politische Rhetorik hinausgeht. Das macht ihn unangreifbar, was man auch an der laschen und lauwarmen Kritik an seiner Person immer wieder sehen kann. Im Grunde haben sie nichts gegen ihn in der Hand. Inhaltlich nicht und noch nicht mal in den Formulierungen, da hat sogar ein Lucke mehr Angriffsfläche geboten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.