PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrerverband Sachsen-Anhalt warnt vor Asylanten



Seiten : [1] 2

Thorson
06.11.2015, 21:54
"Ungebildete Männer, sexuelle Belästigung, Immigranteninvasion....."

Der Lehrerverband Sachsen-Anhalt sagt, was Sache ist!

Der Philologenverband in Sachsen-Anhalt hat mit einem Text zu Flüchtlingen und muslimischen Männern große Empörung ausgelöst. "Eine Immigranteninvasion überschwappt Deutschland", heißt es im Editorial der Zeitschrift des Verbandes. Außerdem müssten Mädchen vor Sex mit Muslimen gewarnt werden.



http://www.focus.de/politik/deutschland/das-grenzt-an-hetze-eklat-in-sachsen-anhalt-lehrerverband-warnt-vor-sex-mit-muslimen_id_5069594.html

Liberalist
06.11.2015, 21:56
Hab ich vorhin auch gelesen, ist vereinzelt an mehreren Schulen auch schon vorgekommen.

Einfach unglaublich und ohne Worte.

Deutschmann
06.11.2015, 22:04
Dieser Satz ...


"Ich habe mir vor 1989 nicht den Mund verbieten lassen und tue das jetzt auch nicht", so Mannke.

... sollte aufrütteln.

sunbeam
06.11.2015, 22:07
Hab ich vorhin auch gelesen, ist vereinzelt an mehreren Schulen auch schon vorgekommen.

Einfach unglaublich und ohne Worte.

Was ist daran unglaublich? Die ehrliche und offene Meinung eines Menschen, der seine Sicht der Dinge veröffentlicht und nun von der Gesinnungs-SS in diesem Land fertig gemacht werden wird, seinen Job verliert, seine Ehre und alles wofür er gearbeitet hat?

Ja, das ist unglaublich im "freiesten Deutschland das es je gab"...!

Deutschmann
06.11.2015, 22:13
Was ist daran unglaublich? Die ehrliche und offene Meinung eines Menschen, der seine Sicht der Dinge veröffentlicht und nun von der Gesinnungs-SS in diesem Land fertig gemacht werden wird, seinen Job verliert, seine Ehre und alles wofür er gearbeitet hat?

Ja, das ist unglaublich im "freiesten Deutschland das es je gab"...!

Es ist das freieste Deutschland das es je gab. Und Deutschland ist auch nicht das Problem. Zumindest nicht der Staat an sich. Das Problem sind - wie immer - die Arschgeigen die mit allen Mitteln ihre eigene Meinung verkaufen wollen. Wenn du z.B. "Scheiß Neger" sagst, klagt dich der Staat nicht an. Erst wenn der verfickte Gutmenschen-Nachbar meint er müsste eine Anzeige wegen Volksverhetzung starten. (grob gesagt).

sunbeam
06.11.2015, 22:14
Es ist das freieste Deutschland das es je gab. Und Deutschland ist auch nicht das Problem. Zumindest nicht der Staat an sich. Das Problem sind - wie immer - die Arschgeigen die mit allen Mitteln ihre eigene Meinung verkaufen wollen. Wenn du z.B. "Scheiß Neger" sagst, klagt dich der Staat nicht an. Erst wenn der verfickte Gutmenschen-Nachbar meint er müsste eine Anzeige wegen Volksverhetzung starten. (grob gesagt).

Also Du meinst man muss heutzutage genauso Angst haben was man sagt, so wie in der dunklen Zeit des Nationalsozialismus? Wie können wir dann frei sein?

Deutschmann
06.11.2015, 22:18
Also Du meinst man muss heutzutage genauso Angst haben was man sagt, so wie in der dunklen Zeit des Nationalsozialismus? Wie können wir dann frei sein?

Falsch. Wir müssen keine Angst vor dem Staat haben. Der haut dich nur in die Pfanne wenns gerechtfertigt ist. Der schreibt nicht deine Nachbarn oder Arbeitgeber an wenn du was verbockt hast. Der steht nicht bei dir mit einem Transparent vor der Haustüre. Der stellt nicht deine Adresse und Bild ins Netz. Der verbreitet keine Stimmung in deinem Heimatort gegen dich.

sunbeam
06.11.2015, 22:21
Falsch. Wir müssen keine Angst vor dem Staat haben. Der haut dich nur in die Pfanne wenns gerechtfertigt ist. Der schreibt nicht deine Nachbarn oder Arbeitgeber an wenn du was verbockt hast. Der steht nicht bei dir mit einem Transparent vor der Haustüre. Der stellt nicht deine Adresse und Bild ins Netz. Der verbreitet keine Stimmung in deinem Heimatort gegen dich.

Jetzt verstehe ich was Du meinst.

Liberalist
06.11.2015, 22:22
Was ist daran unglaublich? Die ehrliche und offene Meinung eines Menschen, der seine Sicht der Dinge veröffentlicht und nun von der Gesinnungs-SS in diesem Land fertig gemacht werden wird, seinen Job verliert, seine Ehre und alles wofür er gearbeitet hat?

Ja, das ist unglaublich im "freiesten Deutschland das es je gab"...!

Unglaublich ist, dass es soweit kommen muss.

sunbeam
06.11.2015, 22:23
Unglaublich ist, dass es soweit kommen muss.

Und wer ist daran schuld?

Suppenkasper
06.11.2015, 22:23
Es ist das freieste Deutschland das es je gab. Und Deutschland ist auch nicht das Problem. Zumindest nicht der Staat an sich. Das Problem sind - wie immer - die Arschgeigen die mit allen Mitteln ihre eigene Meinung verkaufen wollen. Wenn du z.B. "Scheiß Neger" sagst, klagt dich der Staat nicht an. Erst wenn der verfickte Gutmenschen-Nachbar meint er müsste eine Anzeige wegen Volksverhetzung starten. (grob gesagt).

Och komm, das "freieste Deutschland dass es je gab", ich lach mich weg, ich hab' fast mein Bierchen auf die Tastatur gespuckt. Glaubst Du die Sülze tatsächlich noch ernsthaft, die Du hier absonderst? Allein im Zusammenhang mit diesem "Staat" (auch schon ein Treppenwitzchen das zum Schmunzeln reizt), den du das so lobpreist, von "Deutschland" zu reden ist satisfaktionsfähig.

Liberalist
06.11.2015, 22:26
Und wer ist daran schuld?

Du kannst fragen stellen.

Wir.

Schwabenpower
06.11.2015, 22:27
Och komm, das "freieste Deutschland dass es je gab", ich lach mich weg, ich hab' fast mein Bierchen auf die Tastatur gespuckt. Glaubst Du die Sülze tatsächlich noch ernsthaft, die Du hier absonderst? Allein im Zusammenhang mit diesem "Staat" (auch schon ein Treppenwitzchen das zum Schmunzeln reizt), den du das so lobpreist, von "Deutschland" zu reden ist satisfaktionsfähig.

Warst schneller

Suppenkasper
06.11.2015, 22:30
Warst schneller

Ist ja auch wahr, so ein Scheißdreck. Das freieste Deutschland dass es je gab hatten wir, wenn überhaupt, zwischen 1871 und 1914, und auch das einzige, das diesen Namen voll und ganz verdiente. Diesen madendurchwuselten Scheißhaufen namens BRD über das Deutsche Reich zu stellen, da platzt dem alten Suppenkasper dann doch der Kragen!

autochthon
06.11.2015, 22:31
Ja. Man sollte sein Töchterchen so früh wie möglich über die Gefahren aufklären die von Muslimzombies ausgeht.

Fotos von Steinigungen, Berichte von schwangeren, sitzengelassenen und Fotos von AIDS-Kanken dürften hilfreich sein.

Leberecht
06.11.2015, 22:33
Es ist das freieste Deutschland das es je gab.
Vergleichbar mit einer menschlichen Haut, die jeden Zerstörer des inneren körperlichen Mechanismus passieren läßt.

Deutschmann
06.11.2015, 22:33
Och komm, das "freieste Deutschland dass es je gab", ich lach mich weg, ich hab' fast mein Bierchen auf die Tastatur gespuckt. Glaubst Du die Sülze tatsächlich noch ernsthaft, die Du hier absonderst? Allein im Zusammenhang mit diesem "Staat" (auch schon ein Treppenwitzchen das zum Schmunzeln reizt), den du das so lobpreist, von "Deutschland" zu reden ist satisfaktionsfähig.

Schwätzer. Nenn mir ein Beispiel wann Deutschlands Bürger "freier" waren!

BRDDR_geschaedigter
06.11.2015, 22:35
Schwätzer. Nenn mir ein Beispiel wann Deutschlands Bürger "freier" waren!

Im Kaiserreich. Klar, die Arbeiter waren damals ärmer, weil die Technik noch nicht so weit war. Das verwechselst du wahrscheinlich.

Suppenkasper
06.11.2015, 22:35
Schwätzer. Nenn mir ein Beispiel wann Deutschlands Bürger "freier" waren!

Hab' ich schon. Und das war nicht mal schwer. Sonst noch was?

Deutschmann
06.11.2015, 22:38
Hab' ich schon. Und das war nicht mal schwer. Sonst noch was?

Das ist ja wohl hannebüchen. Glaubst du ernsthaft dass da jemand schadlos davon gekommen ist wenn er sich gegen den Kaiser gestellt hat? Werd erwachsen.

Thorson
06.11.2015, 22:38
Ist ja auch wahr, so ein Scheißdreck. Das freieste Deutschland dass es je gab hatten wir, wenn überhaupt, zwischen 1871 und 1914, und auch das einzige, das diesen Namen voll und ganz verdiente. Diesen madendurchwuselten Scheißhaufen namens BRD über das Deutsche Reich zu stellen, da platzt dem alten Suppenkasper dann doch der Kragen!

Auch die Weimarer Republik war freier, da konntest wegen Deines pol. Standpunktes bestenfalls verprügelt oder Opfer eines Fememordes werden, was mir aber immer noch lieber ist, als Angst vor Gummi-§ haben zu müssen, die das BRD-Regime gegen mich verwenden kann, wie es ihm passt.

BRDDR_geschaedigter
06.11.2015, 22:39
Das ist ja wohl hannebüchen. Glaubst du ernsthaft dass da jemand schadlos davon gekommen ist wenn er sich gegen den Kaiser gestellt hat? Werd erwachsen.

Das war es dann auch schon. Heute darf man nicht einmal mehr Neger sagen.

sunbeam
06.11.2015, 22:40
Du kannst fragen stellen.

Wir.

Also ich nicht!

Liberalist
06.11.2015, 22:41
Also ich nicht!

Deine Einstellung kenne ich nicht.

Deutschmann
06.11.2015, 22:42
Das war es dann auch schon. Heute darf man nicht einmal mehr Neger sagen.

Das liegt aber nicht an Deutschland, sondern an seinen Medien und seinen beschissenen Einwohnern.

Und da gibts auch noch mehr. Frauenwahlrecht - aktiv und passiv? Grunderwerb? Militärdienst? und...und...und...
Im Bundesarchiv gibts die damals gültigen Gesetze zu finden. Da schlackerst du mit den Ohren. Es ist nicht alles Gold was glänzt.

sunbeam
06.11.2015, 22:42
Deine Einstellung kenne ich nicht.

Ich bin Kommunist.

Liberalist
06.11.2015, 22:43
Das ist ja wohl hannebüchen. Glaubst du ernsthaft dass da jemand schadlos davon gekommen ist wenn er sich gegen den Kaiser gestellt hat? Werd erwachsen.

Befass dich mal mit dem Kaiserreich, du wirst überrascht sein, der hat dich als Bürger in Ruhe gelassen, wenig Besteuerung.

Ich kann es jedem nur raten, befasst euch mit dem Kaiserreich und ihr werdet staunen.

Liberalist
06.11.2015, 22:45
Ich bin Kommunist.

Gut, ich nationaler Kapitalist, wir beide werden uns nicht einig.
Vor allem da ich mich selbst mit dem Kommunismus beschaft hab und dieser eine wissenschaftliche Totgeburt ist.

Suppenkasper
06.11.2015, 22:45
Das ist ja wohl hannebüchen. Glaubst du ernsthaft dass da jemand schadlos davon gekommen ist wenn er sich gegen den Kaiser gestellt hat? Werd erwachsen.

Dann mach mal 'nen Selbstversuch und stell Dich mal ernsthaft (!) gegen "Mutti Merkel", dann schauen wir mal. Genug haben sich in vielerlei Hinsicht gegen den Kaiser gestellt, am Ende sogar seine eigenen Militärs. Der arme Kerl hatte viel weniger Einfluss als man glaubt. Da haben wir jetzt aber eine weitaus absolutistischere Regierung, in Deinem "freiesten Deutschland", als damals.

Guck Dir mal das hier an, Du "Freier Bürger im freien Staat" und staune...

https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-den-erhalt-des-privaten-sammelns

Forumsmitglieder sind übrigens gerne eingeladen dagegen zu unterschreiben, geht auch anonym.

BRDDR_geschaedigter
06.11.2015, 22:49
Das liegt aber nicht an Deutschland, sondern an seinen Medien und seinen beschissenen Einwohnern.

Und da gibts auch noch mehr. Frauenwahlrecht - aktiv und passiv? Grunderwerb? Militärdienst? und...und...und...
Im Bundesarchiv gibts die damals gültigen Gesetze zu finden. Da schlackerst du mit den Ohren. Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Und? Warum sollte jeder wählen dürfen? Was hat das direkt mit Freiheit zu tun? In den USA durften Frauen auch nicht wählen und auch Leute nicht die kein Land besaßen. Es geht darum
ein System zu haben, das Freiheit bewahrt. Und wenn jeder Trottel wählen darf dann ist das nicht freiheitlich, sondern führt zur Unfreiheit.

Ja, man durfte den Kaiser z.b. nicht beleidigen. Wo ist da jetzt groß eine Unfreiheit?

sunbeam
06.11.2015, 22:55
Gut, ich nationaler Kapitalist, wir beide werden uns nicht einig.
Vor allem da ich mich selbst mit dem Kommunismus beschaft hab und dieser eine wissenschaftliche Totgeburt ist.

Du meinst ich reite ein totes Pferd? Abwarten. Solange IM Erika im Kanzleramt sitzt ist die Idee des Sozialismus noch nicht tot. Straswutje Towarisch!

Deutschmann
06.11.2015, 22:55
Und? Warum sollte jeder wählen dürfen? Was hat das direkt mit Freiheit zu tun? In den USA durften Frauen auch nicht wählen und auch Leute nicht die kein Land besaßen. Es geht darum
ein System zu haben, das Freiheit bewahrt. Und wenn jeder Trottel wählen darf dann ist das nicht freiheitlich, sondern führt zur Unfreiheit.

Ja, man durfte den Kaiser z.b. nicht beleidigen. Wo ist da jetzt groß eine Unfreiheit?

Ich verstehe nicht wo jetzt bei uns die "Unfreiheit" sein soll? Nur weil die linke Seite momentan die Meinungshoheit hat?

Flüchtling
06.11.2015, 22:58
Wahre Freiheit ist,
Frau Dr. Merkels Worten lauschen zu dürfen,
und dann zu wählen, ihr bedingungslos gehorsam zu sein.

Liberalist
06.11.2015, 22:58
Du meinst ich reite ein totes Pferd? Abwarten. Solange IM Erika im Kanzleramt sitzt ist die Idee des Sozialismus noch nicht tot. Straswutje Towarisch!

Das ist nicht der Sozialismus den du haben willst.

Das ist ein Sozialismus mit Großkonzernen. Also vergiss es. :D

sunbeam
06.11.2015, 23:02
Das ist nicht der Sozialismus den du haben willst.

Das ist ein Sozialismus mit Großkonzernen. Also vergiss es. :D

Wir strammen Leninisten denken in langen Zeiträumen. Wir haben Zeit.

Liberalist
06.11.2015, 23:05
Wir strammen Leninisten denken in langen Zeiträumen. Wir haben Zeit.

Ne, die habt ihr nicht.

Nimm ein Bundesland, führe dort den 100% Sozialismus ein, es dauert 10 Jahre, dann ist es wieder vorbei. Wie bereits beschrieben, Totgeburt.

Du wirst nicht das bekommen was du willst.

Cybeth
06.11.2015, 23:05
Na hoffentlich wisst ihr Nachtspuren auch noch , wenn ihr 2017 zur Wahl geht, wer euch das alles eingebrockt hat :D

Ich habe da so meine Zweifel!

Deutschmann
06.11.2015, 23:07
Na hoffentlich wisst ihr Nachtspuren auch noch , wenn ihr 2017 zur Wahl geht, wer euch das alles eingebrockt hat :D

Ich habe da so meine Zweifel!

Auf den US-Kongress haben wir keinen Einfluss. :D

BRDDR_geschaedigter
06.11.2015, 23:07
Ich verstehe nicht wo jetzt bei uns die "Unfreiheit" sein soll? Nur weil die linke Seite momentan die Meinungshoheit hat?

Wie bitte? Der Durchschnitts-AN zahlt 70% Steuern und bei einem falschen Wort kannst du deinen Job los sein. Außerdem darfst ohne Behördengenehmigung nicht einmal furzen.

Bald kommen großflächige Enteignungen zugunsten der Schmarotzer. Das hist hier ist DDR 2, nein noch schlimmer!

Cybeth
06.11.2015, 23:09
Auf den US-Kongress haben wir keinen Einfluss. :DHaha, der war echt gut :dg:

El Lute
06.11.2015, 23:18
Dieser Satz ...

"Ich habe mir vor 1989 nicht den Mund verbieten lassen und tue das jetzt auch nicht", so Mannke.

... sollte aufrütteln.

Der Mann wird noch sein blaues Wunder erleben. Es ist zwar nicht zu bestreiten, dass man hier frei seine Meinung sagen darf, ohne strafrechtliche Verfolgung fürchten zu müssen. Allerdings ist man halt schnell seinen Job los, wenn man etwas anderes sagt, als das was von einem erwartet wird. Ich erinnere nur daran, dass sogar Paketzusteller rausgeworfen werden, wenn sie sich in einer Weise politisch äußern, die der Geschäftsführung nicht passt. Wenn man keinen Job mehr hat, sozial gemieden und pleite ist, dann kann man selbstverständlich immer noch sagen, was man will. Allerdings interessiert das dann nur niemanden und eigentlich hat man dann eh andere Sorgen.
Die Meinungsfreiheit ist in diesem Land zu einem Etikettenschwindel verkommen.

thabadguy
06.11.2015, 23:18
Die üblichen Verdächtigen haben auch schon drauf reagiert:



Das Hamburger Abendblatt ist „irritiert“ und weist ausdrücklich darauf hin:

Der Text stammt nicht von einem Pegida-Anhänger oder aus dem rechtspopulistischen Lager..


Und die BILD schreibt rügend:

Mitten in der Flüchtlingskrise hegt der Lehrerverband Sachsen-Anhalt eine ganz besondere Befürchtung.


Der offensichtlich linksverstörte Berichtversager der Süddeutschen Zeitung schreibt von „Hetze“ und hyperventliliert:

Diese Argumentation war nahezu wortgleich kürzlich auf einer AfD-Veranstaltung zu hören, als der Parteifunktionär Björn Höcke – auch ein gelernter Lehrer – vor der Gefahr warnte, die für „blonde Frauen“ von Männern ausgehe, in deren Kulturkreis Frauen weniger wert seien als hierzulande.

Wer das Heft öffnet, dem springt auf Seite vier das Foto eines Herrn mit Brille und schütterem Haar ins Auge: Jürgen Mannke, Schulleiter eines Gymnasiums, promovierter Philologe


Am meisten ereifern sich aber unsere Volksverräter:

Kultusminister Stephan Dorgerloh (SPD) sagte der „Mitteldeutschen Zeitung“, der Verband würde „Gerüchte verstärken, Halbwahrheiten verbreiten und unsere Werte als Keule benutzen“. Linken-Landeschefin Birke Bull erklärte: „Das grenzt an Hetze“. Die Vorsitzende der Grünen-Landtagsfraktion, Claudia Dalbert, bemerkte: „Das ist inhaltlich auf einem unterirdischen Niveau, das bedient Vorurteile und den rechten Rand.“


http://www.pi-news.net/2015/11/p489778/#more-489778

Deutschmann
06.11.2015, 23:20
Der Mann wird noch sein blaues Wunder erleben. Es ist zwar nicht zu bestreiten, dass man hier frei seine Meinung sagen darf, ohne strafrechtliche Verfolgung fürchten zu müssen. Allerdings ist man halt schnell seinen Job los, wenn man etwas anderes sagt, als das was von einem erwartet wird. Ich erinnere nur daran, dass sogar Paketzusteller rausgeworfen werden, wenn sie sich in einer Weise politisch äußern, die der Geschäftsführung nicht passt. Wenn man keinen Job mehr hat, sozial gemieden und pleite ist, dann kann man selbstverständlich immer noch sagen, was man will. Allerdings interessiert das dann nur niemanden und eigentlich hat man dann eh andere Sorgen.
Die Meinungsfreiheit ist in diesem Land zu einem Etikettenschwindel verkommen.

Du hast vollkommen recht. Ich lass es nur nicht gelten wenn man alles auf "den Staat" schiebt.

Schwabenpower
06.11.2015, 23:25
Du hast vollkommen recht. Ich lass es nur nicht gelten wenn man alles auf "den Staat" schiebt.

Sind nicht wir der Staat?

Flüchtling
06.11.2015, 23:29
Sind nicht wir der Staat?

Nur Merkel ist "der Staat".
Der frühere Staat mit 80 Millionen Köpfen ist in Merkel aufgegangen.
Braucht statt 80 Millionen Köpfen nur noch einer herumgetragen zu werden - der Inhalt ist ja derselbe.

Arnsberger
06.11.2015, 23:37
Sind nicht wir der Staat?

Theorie und Praxis gingen schon immer weit auseinander.

Schwabenpower
06.11.2015, 23:38
Nur Merkel ist "der Staat".
Der frühere Staat mit 80 Millionen Köpfen ist in Merkel aufgegangen.
Braucht statt 80 Millionen Köpfen nur noch einer herumgetragen zu werden - der Inhalt ist ja derselbe.

L’État, c’est moi (https://de.wikipedia.org/wiki/L%E2%80%99%C3%89tat,_c%E2%80%99est_moi)!

Genau darauf wollte ich hinaus

Chronos
07.11.2015, 05:24
Also Du meinst man muss heutzutage genauso Angst haben was man sagt, so wie in der dunklen Zeit des Nationalsozialismus? Wie können wir dann frei sein?
Was konnte man denn damals nicht ohne Angst sagen?

Schlummifix
07.11.2015, 05:26
"Ich habe mir vor 1989 nicht den Mund verbieten lassen und tue das jetzt auch nicht", so Mannke.

Ermittelt schon der sogenannte "Staatsschutz", oder auch Invasionsabsicherungstrupp, Neo-Stasi ?

Pletschi
07.11.2015, 05:45
Befass dich mal mit dem Kaiserreich, du wirst überrascht sein, der hat dich als Bürger in Ruhe gelassen, wenig Besteuerung.

Ich kann es jedem nur raten, befasst euch mit dem Kaiserreich und ihr werdet staunen.

Also ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung vom Kaiserreich, und werde mich damit aber auch nicht befassen. Was mich umtreibt sind die aktuellen Zustände und die Erkenntnis, dass mit dem Mauerfall bedenkliche Veränderungen in Gang gesetzt wurden, deren vorläufige Entwicklung man gegenwärig bestaunen darf.

Punkt eins: Deutschland ist als ehemaliges Bollwerk als Grenzstaat zum Warschauer Pakt diesbezüglich obsolet geworden. Daher haben sich die Strippenzieher aus der Rolle des Unterstützers verabschiedet und versuchen das vereinte, vermeintlich zu stark werdende Deutschland zu schwächen.
Punkt zwei: Die Spitzenpositionen in der deutschen Politik werden inzwischen von Vertretern der ehemaligen DDR eingenommen.
Punkt drei: Es ist nicht anzunehmen, dass die ehemaligen Stasispitzel allesamt das Genre gewechselt haben, und nun die Reize der Bäckerei-FachverkäuferInnen als neue Leidenschaft auserkoren haben.

Punkt vier: Da sich die Punkte eins bis drei auf überwiegend auf die alten Bundesländer beziehen, deren Bewohner Gott sei Dank seit sieben Jahrzehnten in einer relativ freien Gesellschaft leben durften, beschränkt sich echte und offen gezeigte Besorgnis über die derzeitige Verhältnisse auf die Bürger der ehemaligen DDR. Zum einen sind sie stärker sensibilisiert gegenüber totalitären Tendenzen, zum anderen ist die staatlich finanzierte Antifa überwiegend wesentlich schwächer, als in den diese finanzierenden Strukturen des Westens.

Was soll ich also jetzt mit dem Kaiserreich? Die Probleme sind im Hier und Heute!

Pletschi
07.11.2015, 06:01
Nur Merkel ist "der Staat".
Der frühere Staat mit 80 Millionen Köpfen ist in Merkel aufgegangen.
Braucht statt 80 Millionen Köpfen nur noch einer herumgetragen zu werden - der Inhalt ist ja derselbe.

Ganz ehrlich, ich kann sie nicht mehr sehen. Ich kann sie nicht mehr ertragen.
Es mag unsachlich wirken, aber alleine ihr Entengang bei Staatsempfängen lässt einen ernsthaft fragen, wie eine solche Person die Geschicke von mehr als 80 Millionen Bürgern vertreten soll.
Ernsthaften Diskussionen stellt sie sich seit geraumer Zeit eh nicht mehr. Wie können all die gewählten und ungewählten Volksvertreter diesen Klamauk unterstützen?
Antwort (und ich befürchte, dass da wirklich was dran ist): Entweder sind sie ausschließlich geil, an die Futtertröge zu kommen, bzw. an jenen zu bleiben, oder - und dieses wäre noch fataler - sie sind erpressbar. Welcher Mensch hat nicht mindestens eine "Leiche im Keller"? Da muss es nicht nur um die Rosenholz-Akte gehen. Hartmann und Edathy sind nur zwei Beispiele, bei denen der Griff in die Giftschublade stattgefunden hat.

Bruddler
07.11.2015, 06:09
Und? Warum sollte jeder wählen dürfen? Was hat das direkt mit Freiheit zu tun? In den USA durften Frauen auch nicht wählen und auch Leute nicht die kein Land besaßen. Es geht darum
ein System zu haben, das Freiheit bewahrt. Und wenn jeder Trottel wählen darf dann ist das nicht freiheitlich, sondern führt zur Unfreiheit.

Ja, man durfte den Kaiser z.b. nicht beleidigen. Wo ist da jetzt groß eine Unfreiheit?

Nun lasst mal jeden wählen, denn "Wahlen" sind ohnehin nur eine Farce, oder glaubt irgendjemand, die Mächtigen würden das gemeine Volk an der Gestaltung ihrer Macht beteiligen ?! :pfeif:

Bruddler
07.11.2015, 06:18
Ganz ehrlich, ich kann sie nicht mehr sehen. Ich kann sie nicht mehr ertragen.
Es mag unsachlich wirken, aber alleine ihr Entengang bei Staatsempfängen lässt einen ernsthaft fragen, wie eine solche Person die Geschicke von mehr als 80 Millionen Bürgern vertreten soll.
Ernsthaften Diskussionen stellt sie sich seit geraumer Zeit eh nicht mehr. Wie können all die gewählten und ungewählten Volksvertreter diesen Klamauk unterstützen?
Antwort (und ich befürchte, dass da wirklich was dran ist): Entweder sind sie ausschließlich geil, an die Futtertröge zu kommen, bzw. an jenen zu bleiben, oder - und dieses wäre noch fataler - sie sind erpressbar. Welcher Mensch hat nicht mindestens eine "Leiche im Keller"? Da muss es nicht nur um die Rosenholz-Akte gehen. Hartmann und Edathy sind nur zwei Beispiele, bei denen der Griff in die Giftschublade stattgefunden hat.

Wenn sie "lächelt", dann lügt sie, wenn sie eine "Rede" hält, dann schauspielert sie, ansonsten sind ihre Gesten u. ihre Mimik alles andere als professionell, sie wirkt geradezu unsicher.
Man muss kein Psychologe sein, um diese "Dame" durchschauen zu können. :hi:

Van der Graf Generator
07.11.2015, 06:18
Falsch. Wir müssen keine Angst vor dem Staat haben. Der haut dich nur in die Pfanne wenns gerechtfertigt ist. Der schreibt nicht deine Nachbarn oder Arbeitgeber an wenn du was verbockt hast. Der steht nicht bei dir mit einem Transparent vor der Haustüre. Der stellt nicht deine Adresse und Bild ins Netz. Der verbreitet keine Stimmung in deinem Heimatort gegen dich.

Es sind 90 Prozent der Mittelschicht, die so handeln würden, wie du beschreibst.

Van der Graf Generator
07.11.2015, 06:19
Und wer ist daran schuld?

im wesentlichen die deutsche Mittelschicht.

Van der Graf Generator
07.11.2015, 06:23
Das liegt aber nicht an Deutschland, sondern an seinen Medien und seinen beschissenen Einwohnern.

.

Genau erkannt. Und die haben erst diese Politiker gewählt. Und nicht umgekehrt.

Chronos
07.11.2015, 06:35
Genau erkannt. Und die haben erst diese Politiker gewählt. Und nicht umgekehrt.
Und damit willst du überbezahlter Agitator für Arme nun implizieren, man solle DIE LINKE wählen und hoffen, dass dann alles besser wird, oder wie jetzt?

Wieso liest man von dir dilettantischem Hetzer denn nie ein deutliches Wort gegen DIE LINKE (beispielsweise gegen den abschiebungsscheuenden thüringischen Mini-Präservativ Ramelow) oder gegen die vereinigten Drecksmedien, die einen erheblichen Teil Schuld an der Verblödung der Deutschen tragen?

Van der Graf Generator
07.11.2015, 06:41
Und damit willst du überbezahlter Agitator für Arme nun implizieren, man solle DIE LINKE wählen und hoffen, dass dann alles besser wird, oder wie jetzt?

Wieso liest man von dir dilettantischem Hetzer denn nie ein deutliches Wort gegen DIE LINKE (beispielsweise gegen den abschiebungsscheuenden thüringischen Mini-Präservativ Ramelow) oder gegen die vereinigten Drecksmedien, die einen erheblichen Teil Schuld an der Verblödung der Deutschen tragen?


...weil ich die Wurzel des Übels benennen möchte, ohne die es die Einheitsmedien so nicht gäbe. Die Mehrheitsdeutschen. Du verwechselst einfältig Ross und Reiter.
Ramelow ist übrigens aus dem Westen.

Ich unterscheide zwischen Ost-und WestLINKEN. Ich bin kein Freund dieser Partei, meine aber, dass die Mitglieder bei den Ostlinken, im Gegensatz zu den WestLINKEN, letztlich nationaler denken als die von CDU, SPD und GRÜNE zusammen.

In MV hat man gerade die unbedingte Heimatverbundenheit als wichtige Präambel in das Wahlkampfprogramm geschrieben.

Chronos
07.11.2015, 06:57
...weil ich die Wurzel des Übels benennen möchte, ohne die es die Einheitsmedien so nicht gäbe. Die Mehrheitsdeutschen. Du verwechselst einfältig Ross und Reiter.
Ramelow ist übrigens aus dem Westen.
Die Einfalt ist eher dein Metier. Wer glaubt, mit permanenter Beschimpfung der Deutschen etwas bewirken zu können, muss wirklich ziemlich schlichten Gemüts sein.


Ich unterscheide zwischen Ost-und WestLINKEN. Ich bin kein Freund dieser Partei, meine aber, dass die Mitglieder bei den Ostlinken, im Gegensatz zu den WestLINKEN, letztlich nationaler denken als CDU, SPD und GRÜNE zusammen.
Aber sicher bist du ein Protagonist der LINKEN. Unverkennbar an deinem infantilen Versuch, in den neuen Bundesländern Wähler für DIE LINKE gewinnen zu wollen.

Ich kann nur hoffen, dass sich unsere deutschen Landsleute in Mitteldeutschland nicht durch derartige Rattenfänger-Methoden eines schmarotzenden Russen beeindrucken lassen und sich stets vor Augen halten, dass der internationalisierende Scheiss-Sozialismus bzw. -Kommunismus ganz sicher nicht die Lösung unserer akuten Probleme sein wird.

Was wir Deutschen jetzt wirklich brauchen, ist die tiefe Selbstbesinnung auf unsere eigenen Stärken, aber ganz gewiss keine Rattenfänger für die kommunistische Gleichmacher-Gehirnkrankheit.


In MV hat man gerade die unbedingte Heimatverbundenheit als wichtige Präambel in das Wahlkampfprogramm geschrieben.
Wie ich dich kenne, wird es sich um das Wahlkampfprogramm der LINKE handeln.... :kotz:

Towarish
07.11.2015, 07:09
Es ist das freieste Deutschland das es je gab. Und Deutschland ist auch nicht das Problem. Zumindest nicht der Staat an sich. Das Problem sind - wie immer - die Arschgeigen die mit allen Mitteln ihre eigene Meinung verkaufen wollen. Wenn du z.B. "Scheiß Neger" sagst, klagt dich der Staat nicht an. Erst wenn der verfickte Gutmenschen-Nachbar meint er müsste eine Anzeige wegen Volksverhetzung starten. (grob gesagt).

Irgendwer hat diese Arschgeigen doch gezüchtet, wer kann das wohl gewesen sein?

Van der Graf Generator
07.11.2015, 07:20
Die Einfalt ist eher dein Metier. Wer glaubt, mit permanenter Beschimpfung der Deutschen etwas bewirken zu können, muss wirklich ziemlich schlichten Gemüts sein.

Für was würdest du sie loben? Ich benenne das, was ist, und nicht das, was nicht ist. Ganz einfach, eigentlich.



Aber sicher bist du ein Protagonist der LINKEN. Unverkennbar an deinem infantilen Versuch, in den neuen Bundesländern Wähler für DIE LINKE gewinnen zu wollen.

Du hast schon bessere Tage gehabt, das wirkt ja schon manisch.




Was wir Deutschen jetzt wirklich brauchen, ist die tiefe Selbstbesinnung auf unsere eigenen Stärken,

Schön gesagt... nur sowas von abseits der Realität. Wer vermittelt ihnen die Stärken gerade ? Und welche "Stärken" wollen sie überhaupt?

Antisozialist
07.11.2015, 07:26
Falsch. Wir müssen keine Angst vor dem Staat haben. Der haut dich nur in die Pfanne wenns gerechtfertigt ist. Der schreibt nicht deine Nachbarn oder Arbeitgeber an wenn du was verbockt hast. Der steht nicht bei dir mit einem Transparent vor der Haustüre. Der stellt nicht deine Adresse und Bild ins Netz. Der verbreitet keine Stimmung in deinem Heimatort gegen dich.

Stimmt. In der BRD kümmern sich Medienleute und Antifanten, deren Existenz teilweise durch staatliche Mittel finanziert wird, um die Drecksarbeit.

Rumburak
07.11.2015, 08:56
Falsch. Wir müssen keine Angst vor dem Staat haben. Der haut dich nur in die Pfanne wenns gerechtfertigt ist. Der schreibt nicht deine Nachbarn oder Arbeitgeber an wenn du was verbockt hast. Der steht nicht bei dir mit einem Transparent vor der Haustüre. Der stellt nicht deine Adresse und Bild ins Netz. Der verbreitet keine Stimmung in deinem Heimatort gegen dich.

Genau!;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12208542164171jmbd8pq1ot.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Liberalist
07.11.2015, 09:01
Also ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung vom Kaiserreich, und werde mich damit aber auch nicht befassen. Was mich umtreibt sind die aktuellen Zustände und die Erkenntnis, dass mit dem Mauerfall bedenkliche Veränderungen in Gang gesetzt wurden, deren vorläufige Entwicklung man gegenwärig bestaunen darf.

Punkt eins: Deutschland ist als ehemaliges Bollwerk als Grenzstaat zum Warschauer Pakt diesbezüglich obsolet geworden. Daher haben sich die Strippenzieher aus der Rolle des Unterstützers verabschiedet und versuchen das vereinte, vermeintlich zu stark werdende Deutschland zu schwächen.
Punkt zwei: Die Spitzenpositionen in der deutschen Politik werden inzwischen von Vertretern der ehemaligen DDR eingenommen.
Punkt drei: Es ist nicht anzunehmen, dass die ehemaligen Stasispitzel allesamt das Genre gewechselt haben, und nun die Reize der Bäckerei-FachverkäuferInnen als neue Leidenschaft auserkoren haben.

Punkt vier: Da sich die Punkte eins bis drei auf überwiegend auf die alten Bundesländer beziehen, deren Bewohner Gott sei Dank seit sieben Jahrzehnten in einer relativ freien Gesellschaft leben durften, beschränkt sich echte und offen gezeigte Besorgnis über die derzeitige Verhältnisse auf die Bürger der ehemaligen DDR. Zum einen sind sie stärker sensibilisiert gegenüber totalitären Tendenzen, zum anderen ist die staatlich finanzierte Antifa überwiegend wesentlich schwächer, als in den diese finanzierenden Strukturen des Westens.

Was soll ich also jetzt mit dem Kaiserreich? Die Probleme sind im Hier und Heute!

Es ging um das freieste Deutschland das es jemals gab und das war eben nicht die BRD.

Liberalist
07.11.2015, 09:06
Für was würdest du sie loben? Ich benenne das, was ist, und nicht das, was nicht ist. Ganz einfach, eigentlich.

Du hast schon bessere Tage gehabt, das wirkt ja schon manisch.

Schön gesagt... nur sowas von abseits der Realität. Wer vermittelt ihnen die Stärken gerade ? Und welche "Stärken" wollen sie überhaupt?

Junge du nervst, hör mal auf mit deinen Schwachsinn hier jeden Strang schreddern zu wollen, du bist wie Chelsea.

torun
07.11.2015, 09:08
Befass dich mal mit dem Kaiserreich, du wirst überrascht sein, der hat dich als Bürger in Ruhe gelassen, wenig Besteuerung.

Ich kann es jedem nur raten, befasst euch mit dem Kaiserreich und ihr werdet staunen.

Der Buerger wurde in Ruhe gelassen solange er unterwuerfig gedient hat.

Liberalist
07.11.2015, 09:10
Der Buerger wurde in Ruhe gelassen solange er unterwuerfig gedient hat.

ist es heute anders? Keinesfalls.
Der Bürger war aber freier als damals.

torun
07.11.2015, 09:17
ist es heute anders? Keinesfalls.
Der Bürger war aber freier als damals.

Das ist deine Ansicht, heute ! Frei, im Sinne von Freizuegigkeit, waren Adel, Klerus und Grossbuergertum. Der Rest war in deren Augen Gesindel, das gerade soviel hatte um nicht gleich zu krepieren. Arbeitssklaven und Kanonenfutter praktisch rechtlos.

Schrottkiste
07.11.2015, 09:19
Genau!;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12208542164171jmbd8pq1ot.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

"Entsorgen" wollen sie ihre Meinungsgegner also, interessant.

"Entsorgung ist der Oberbegriff für alle Verfahren und Tätigkeiten, die der Beseitigung oder Verwertung von Abfällen dienen."

https://de.wikipedia.org/wiki/Abfallentsorgung

sunbeam
07.11.2015, 09:21
Was konnte man denn damals nicht ohne Angst sagen?

"Der Füher stinkt".

Liberalist
07.11.2015, 09:22
Das ist deine Ansicht, heute ! Frei, im Sinne von Freizuegigkeit, waren Adel, Klerus und Grossbuergertum. Der Rest war in deren Augen Gesindel, das gerade soviel hatte um nicht gleich zu krepieren. Arbeitssklaven und Kanonenfutter praktisch rechtlos.

Das ist nicht meine Meinung, das ist Fakt, welches du auch recherchieren kannst.
Dazu benötigt es ein wenig Zeit und schon ist man schlauer.

Du schreibst jetzt über ein Thema mit dem du dich noch nie auseinadergesetzt hast.

Jodlerkönig
07.11.2015, 09:23
Genau!;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12208542164171jmbd8pq1ot.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)es sind genau diese ossi-linken zusammen mit den wessi grünen, die den verstand der generation franz-josef-strauss zerstören und vernünftige entscheidungen unmöglich machen. diese dreckige saubande ist das urprungsproblem dieses staates und zieht alle aktuellen probleme nach sich. in jedem vernünftigen land dieser erde würde man solche abartigen scheissköpfe entsorgen!

Rumburak
07.11.2015, 09:23
Der Buerger wurde in Ruhe gelassen solange er unterwuerfig gedient hat.

Wem denn? Hast du dir mal Bürgerhäuser aus dem Kaiserreich und aus den 30er-40er Jahren angeschaut und dich mit deren Geschichte befasst? Da kommen bei mir Fragen auf, denn da gab es Standarts, von denen Menschen in jedem Land geträumt haben dürften.

Und ich rede nicht vom "reichen" Bürgertum.

Liberalist
07.11.2015, 09:28
Wem denn? Hast du dir mal Bürgerhäuser aus dem Kaiserreich und aus den 30er-40er Jahren angeschaut und dich mit deren Geschichte befasst? Da kommen bei mir Fragen auf, denn da gab es Standarts, von denen Menschen in jedem Land geträumt haben dürften.

Richtig, genau das ist der Punkt. Diese Immobilien sind Zeitzeugen, schöne große Wohnungen, Altbau mit Stuckat, die Böden aus echtem Holz, heute wird Laminat verwendet. Das Geld war damals dazu da.

Rumburak
07.11.2015, 09:29
es sind genau diese ossi-linken zusammen mit den wessi grünen, die den verstand der generation franz-josef-strauss zerstören und vernünftige entscheidungen unmöglich machen. diese dreckige saubande ist das urprungsproblem dieses staates und zieht alle aktuellen probleme nach sich. in jedem vernünftigen land dieser erde würde man solche abartigen scheissköpfe entsorgen!

Das ist die SPD, gemeinsam mit Gewerkschaften. Mir Wurst, aus welchem Teil des Landes dieses Gesindel kommt.

torun
07.11.2015, 09:31
Wem denn? Hast du dir mal Bürgerhäuser aus dem Kaiserreich und aus den 30er-40er Jahren angeschaut und dich mit deren Geschichte befasst? Da kommen bei mir Fragen auf, denn da gab es Standarts, von denen Menschen in jedem Land geträumt haben dürften.

Und ich rede nicht vom "reichen" Bürgertum.

Und wie sah es in den Hnterhoefen aus ? Und du willst mir jetzt nicht erklaeren die Menschen in den 30er-40er waren frei, oder ?
Freiheit hat nichts mit dem Bauzustand von Haeusern zu tun, oder mit der Hoehe von Steuern.

Rumburak
07.11.2015, 09:33
Richtig, genau das ist der Punkt. Diese Immobilien sind Zeitzeugen, schöne große Wohnungen, Altbau mit Stuckat, die Böden aus echtem Holz, heute wird Laminat verwendet. Das Geld war damals dazu da.

Große Wohnküchen, teils innenliegende Bäder und Toiletten, sogar Zentral und Etagenheizungen. All das gab es, auch für kinderreiche Familien.
Interessant sind auch ganze Siedlungen von Reihenhäusern, die für Arbeiterfamilien gebaut wurden. Heute?

Jodlerkönig
07.11.2015, 09:36
Das ist die SPD, gemeinsam mit Gewerkschaften. Mir Wurst, aus welchem Teil des Landes dieses Gesindel kommt.ich wollte nur draufhinweisen, dass der osten, seinen gehörigen anteil an dem desaster hat.....dies ist manchmal nötig um so manchem die realität ein bischen näher zu bringen.

Rumburak
07.11.2015, 09:36
Und wie sah es in den Hnterhoefen aus ? Und du willst mir jetzt nicht erklaeren die Menschen in den 30er-40er waren frei, oder ?
Freiheit hat nichts mit dem Bauzustand von Haeusern zu tun, oder mit der Hoehe von Steuern.

Definiere Freiheit. Sind wir heute frei, gibt es keine Armut, keine Niedriglöhner, keine heruntergekommenen Wohngegenden? Ich bin der festen Überzeugung, daß die Deutschen im Kaiserreich und selbst im dritten Reich, ein überwiegend gutes Leben führten, bis der Neid der anderen Großmächte alles in Schutt und Asche legte.

Rumburak
07.11.2015, 09:38
ich wollte nur draufhinweisen, dass der osten, seinen gehörigen anteil an dem desaster hat.....dies ist manchmal nötig um so manchem die realität ein bischen näher zu bringen.

Es ist ein Land! Fakt ist auch, daß großteils nur der eine Teil aufsteht.

romeo1
07.11.2015, 09:40
Große Wohnküchen, teils innenliegende Bäder und Toiletten, sogar Zentral und Etagenheizungen. All das gab es, auch für kinderreiche Familien.
Interessant sind auch ganze Siedlungen von Reihenhäusern, die für Arbeiterfamilien gebaut wurden. Heute?

Ein Beispiel für derartigen sozialen Wohnungsbau ist die Bergbausiedlung "Marga" in Brieske bei Senftenberg. Da wure ein vorbildlicher kompletter Stadtteil errichtet.

Klopperhorst
07.11.2015, 09:40
Genau!;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12208542164171jmbd8pq1ot.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Die Kurzhaarige vorne sollte lieber an der Stange strippen, anstatt die Stange der roten Ratten zu halten.
Ist übrigens Rostock, eine rote Hochburg.

---

Le Bon
07.11.2015, 09:43
Nun lasst mal jeden wählen, denn "Wahlen" sind ohnehin nur eine Farce, oder glaubt irgendjemand, die Mächtigen würden das gemeine Volk an der Gestaltung ihrer Macht beteiligen ?! :pfeif:Exakt! Und frei waren Menschen noch nie. Ausnahme sind vielleicht kleine Gruppen von Naturvölkern vor etwa 700 Jahren. In dem Moment wo "staatlich" (Staaten jibbet "eigentlich" och nich) festgesetzt wird, was man meinen darf, was strafbesetzt ist (130er), geht die Freiheit des Einzelnen schon kaputt! In einem Land, wo ein 73 jähriger Mann (Horst Mahler), ohne einen Schaden verursacht zu haben(!!!), in den Knast gesperrt wird, gibt es keine Freiheit. Wer wegen einer Meinung kriminalisiert wird, befindet sich in einer Diktatur! Und wer das nicht rafft, ist zu dämlich für diese Welt!

torun
07.11.2015, 09:44
Definiere Freiheit. Sind wir heute frei, gibt es keine Armut, keine Niedriglöhner, keine heruntergekommenen Wohngegenden? Ich bin der festen Überzeugung, daß die Deutschen im Kaiserreich und selbst im dritten Reich, ein überwiegend gutes Leben führten, bis der Neid der anderen Großmächte alles in Schutt und Asche legte.

Warst du in der DDR frei weil du genug zu fressen hattest ? Warst du frei weil die Strassenbahn fast kostenlos war ?
Die Buerger unter Addi waren frei weil sie ein kleines Reihenhaus hatten mit grosser Wohnkueche ?
Das ist keine Freiheit, das waren die Mittel um das Volk an der Leine zu halten. Heute ist es der sogenannte Sozialstaat.

Rumburak
07.11.2015, 09:46
Ein Beispiel für derartigen sozialen Wohnungsbau ist die Bergbausiedlung "Marga" in Brieske bei Senftenberg. Da wure ein vorbildlicher kompletter Stadtteil errichtet.

Sowas kann man in vielen Städten finden, wenn es nicht während des Kriegs, oder danach zerstört wurde.

Van der Graf Generator
07.11.2015, 09:46
Junge du nervst, hör mal auf mit deinen Schwachsinn hier jeden Strang schreddern zu wollen, du bist wie Chelsea.

Passt es dir nicht, was ich schreibe? Passt es dir nicht, bemerken zu müssen, was im Lande abgeht?
Kannst mich auf ignore setzen, dann kannst du in der Kuschelecke bleiben.
Und ja, das kaiserreich war anständiger zu seinen Bürgern als die brd heute, obwohl das damals auch nicht der Weisheit letzter Schluss war und man sich in einen Krieg reinziehen liess.

Rumburak
07.11.2015, 09:47
Warst du in der DDR frei weil du genug zu fressen hattest ? Warst du frei weil die Strassenbahn fast kostenlos war ?
Die Buerger unter Addi waren frei weil sie ein kleines Reihenhaus hatten mit grosser Wohnkueche ?
Das ist keine Freiheit, das waren die Mittel um das Volk an der Leine zu halten. Heute ist es der sogenannte Sozialstaat.

Und kannst du deine Freiheit nicht definieren?

Schlummifix
07.11.2015, 09:47
Und wie sah es in den Hnterhoefen aus ? Und du willst mir jetzt nicht erklaeren die Menschen in den 30er-40er waren frei, oder ?
Freiheit hat nichts mit dem Bauzustand von Haeusern zu tun, oder mit der Hoehe von Steuern.

Das dt. Kaiserreich war super, es wäre etwas ganz Großes daraus geworden, wenn nicht andere den 1.Wk angezettelt hätten.
Anfang des 20.Jhd. erlebte Deutschland ein Wirtschaftswunder, z.B. im Maschinenbau. In den Grenzen von 1900 wären wir zur wirtschaftlichen Weltmacht aufgestiegen, und nicht die USA. Das musste verhindert werden.
Wenn ab 1950 vom "deutschen Wirtschaftswunder" die Rede ist, dann ist das lachhaft. Es war nur ein kleines Wirtschaftswunder, und auch kein Wunder.
Denn es war eben alles da, was schon im Kaiserreich aufgebaut und entwickelt worden war (Bsp. Autoindustrie). Unsere wirkliche Geschichte wurde uns verwehrt.
Wir wurden alle betrogen, und würden heute in einem ganz anderen Land leben, einem viel besseren Land.
Auch die anderen, europ. Länder hätten noch ihren Stolz und ihre Kultur. Und sowas wie die Antifa würde es gar nicht geben.
Der 1.Wk hat in Europa alles zerstört.
Und es wird auch nie wieder werden, wie früher.

________________

P.S. den Artikel habe ich mal 2 Pädagogen geschickt, die immer behaupten, das stimmt doch alles gar nicht. Die armen Refugees.

Rumburak
07.11.2015, 09:51
Die Kurzhaarige vorne sollte lieber an der Stange strippen, anstatt die Stange der roten Ratten zu halten.
Ist übrigens Rostock, eine rote Hochburg.

---

Um den Kopf nicht in den Sand stecken zu müßen. Gestern in Stralsund.

https://www.facebook.com/238752502961728/videos/332187116951599/

Van der Graf Generator
07.11.2015, 09:55
Um den Kopf nicht in den Sand stecken zu müßen. Gestern in Stralsund.

https://www.facebook.com/238752502961728/videos/332187116951599/

Der Osten lebt noch halb, der Westen ist kaputt.

hamburger
07.11.2015, 09:55
Die Kurzhaarige vorne sollte lieber an der Stange strippen, anstatt die Stange der roten Ratten zu halten.
Ist übrigens Rostock, eine rote Hochburg.

---

Wer Rostock noch zu Zeiten der DDR besucht hat, der kennt den Unterschied. Zu den Demos kommen viele aus dem Westen, aus den Behörden und der ehemaligen SED. Damals haben die im Namen der Partei ihre Wink-Elemente hoch gehalten, eine nur marginale Änderung.
Was sie beim Onkel Hitler ebenfalls praktiziert hätten.
Die Schulen in der DDR waren allerdings in Richtung Disziplin um einiges besser. Das sich deswegen einige Lehrer um die Bildung sorgen ist deswegen schon verständlich.
Ein Blick auf Berlin mit seinem Migranten Abitur zeigt, wohin die Reise gehen soll.

Jodlerkönig
07.11.2015, 09:56
Es ist ein Land! Fakt ist auch, daß großteils nur der eine Teil aufsteht.das siehst du des öffteren anders! der westen ist der schuldige. derweil hat z.b. bayern die konservativste regierung, deren wähler die demonstrierenden bei weitem übertrifft. übrigens gibts hier gerade in den grenzregionen demonstrationen, welche in den medien nicht komuniziert werden,. wahltechnisch stehen in bayern weit mehr mit der merkel auf kriegsfuss als das im osten der fall ist. bayern hat auch den einzigen mit macht ausgestatteten politiker, der sich der merkel wenigstens ansatzweise in den weg stellt......derartiges ist in neufünfland ja völlige fehlanzeige.

torun
07.11.2015, 09:56
Und kannst du deine Freiheit nicht definieren?

Es geht nicht um meine, sondern um die Frage ob die Menschen im 2. und nach deinem Einwurf auch im 3. Reich freier waren als heute. Bis jetzt kamen nur neue Haueser mit grossen Wohnkuechen und Holzfussboeden, niedrige Steuern und die ueblichen Hinweise auf aufgezwungene Kriege waehrend deren Verlauf die schoenen Wohnkuechen in einen renovierungsbeduerftigen Zustand versetzt wurden.

Rumburak
07.11.2015, 10:00
das siehst du des öffteren anders! der westen ist der schuldige. derweil hat z.b. bayern die konservativste regierung, deren wähler die demonstrierenden bei weitem übertrifft. übrigens gibts hier gerade in den grenzregionen demonstrationen, welche in den medien nicht komuniziert werden,. wahltechnisch stehen in bayern weit mehr mit der merkel auf kriegsfuss als das im osten der fall ist. bayern hat auch den einzigen mit macht ausgestatteten politiker, der sich der merkel wenigstens ansatzweise in den weg stellt......derartiges ist in neufünfland ja völlige fehlanzeige.

Ich schrieb noch nie, daß der "Westen" schuld ist und dein Blödsinn, mit der angeblich konservativen Regierung Bayerns ist langsam peinlich. Wirklich.

Dazu aus meinem Landkreis, zur Selbstverpflichtung, sogenannte Flüchtlinge aufzunehmen.


Deshalb hat er im Oktober allen Bürgermeistern den Entwurf einer Erklärung geschickt, mit der sich die Kommunen nun selbst zur Mitwirkung verpflichten sollen. Die meisten haben das bisher abgelehnt. Der Landkreis hält dennoch daran fest. Bei der Asylkonferenz, zu der die Bürgermeister am Dienstag ins Landratsamt eingeladen waren, wurde vereinbart, den Text der Erklärung zu überarbeiten und zu präzisieren. Dann wird er erneut in alle Rathäuser geschickt.
http://www.sz-online.de/nachrichten/das-sagen-die-buergermeister-zur-aufnahme-von-fluechtlingen-3244291.html

Und bei dir so?

Eridani
07.11.2015, 10:02
"Ungebildete Männer, sexuelle Belästigung, Immigranteninvasion....."
Der Lehrerverband Sachsen-Anhalt sagt, was Sache ist!
Der Philologenverband in Sachsen-Anhalt hat mit einem Text zu Flüchtlingen und muslimischen Männern große Empörung ausgelöst. "Eine Immigranteninvasion überschwappt Deutschland", heißt es im Editorial der Zeitschrift des Verbandes. Außerdem müssten Mädchen vor Sex mit Muslimen gewarnt werden.
http://www.focus.de/politik/deutschland/das-grenzt-an-hetze-eklat-in-sachsen-anhalt-lehrerverband-warnt-vor-sex-mit-muslimen_id_5069594.html


"Ungebildete Männer, sexuelle Belästigung, Immigranteninvasion....."

>> Ungebildete Männer?
Ja, es sind zu 98% ungebildete Männer, Lichtjahre unter dem Durchschnittsniveau eines Deutschen Abiturienten. Geeignet, unsere Lernstandards und die Allgemeinbildung noch tiefer in den Keller zu ziehen, als es die Türken sowieso schon seit 30 Jahren tun!
Ein Volk voller Analphabeten, was nur instinkmäßig handelt, ohne Logik, ohne Sinn - nur ihrer aggressiven, archaischen Religion verpflichtet, dem Islam - der der kommende Faschismus im 21. Jahrhundert sein wird.

>> sexuelle Belästigung?
Aber ja doch. Jeden Tag finden Dutzende Vergewaltigungen in Nordeuropa statt. In Schweden färben sich die Mädchen ihre Haare bereits schwarz und legen Tücher um die Frisur.
Diese links-grünen Beschwichtigungen stinken nur noch zum Himmel.
Logisch ist ein 30jähriger, syrischer Mann, der den ganzen Tag zu Hause rumsitzt in Deutschland, potenter, als ein Deutscher, der den ganzen Tag bei Opel malocht und abends erschöpft nach Hause kommt. Diese islamischen Hinterwäldler befinden sich non stop, kurz vor einem unwillkürlichen Samenerguss.

>> Immigranteninvasion?
Logisch sind wir Zeitzeugen der größten, angefachten Armuts-Völkerwanderung aller Zeiten durch die USA - und die Zerstörung unserer Heimat Deutschland. Was denn sonst?
#
Fazit:
Hier wird vorsichtig die Wahrheit gesagt, - die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Was aber unseren Feinden im eigenen Land bereits zuviel ist.
Diese Linken XXXXXXSelbstzensurXXXXXX

http://www.20min.ch/diashow/70647/70647-bAFTivMmQ_jPUPxJ5_IV1Q.jpg


Das grenzt an Hetze"

Kultusminister Stephan Dorgerloh (SPD (http://www.focus.de/organisationen/spd/)) sagte der "Mitteldeutschen Zeitung" (Samstag), der Verband würde "Gerüchte verstärken, Halbwahrheiten verbreiten und unsere Werte als Keule benutzen". Linken-Landeschefin Birke Bull erklärte: "Das grenzt an Hetze".

Die Vorsitzende der Grünen (http://www.focus.de/organisationen/die-gruenen/)-Landtagsfraktion, Claudia Dalbert, bemerkte: "Das ist inhaltlich auf einem unterirdischen Niveau, das bedient Vorurteile und den rechten Rand." Mannke wies gegenüber der Zeitung die Kritik zurück.

http://www.focus.de/politik/deutschland/das-grenzt-an-hetze-eklat-in-sachsen-anhalt-lehrerverband-warnt-vor-sex-mit-muslimen_id_5069594.html



Zeigt jedem Deutschen hierzuforum, wie weit Staatsmeinung und Volksmeinung bereits auseinander gedriftet sind!
Erinnert an die DDR in ihren letzten Jahren!

Rumburak
07.11.2015, 10:05
Es geht nicht um meine, sondern um die Frage ob die Menschen im 2. und nach deinem Einwurf auch im 3. Reich freier waren als heute. Bis jetzt kamen nur neue Haueser mit grossen Wohnkuechen und Holzfussboeden, niedrige Steuern und die ueblichen Hinweise auf aufgezwungene Kriege waehrend deren Verlauf die schoenen Wohnkuechen in einen renovierungsbeduerftigen Zustand versetzt wurden.

Wenn man danach geht, daß dieses ganze Land heute nicht frei ist, kann die Antwort nur ja lauten.

Antisozialist
07.11.2015, 10:09
Definiere Freiheit. Sind wir heute frei, gibt es keine Armut, keine Niedriglöhner, keine heruntergekommenen Wohngegenden? Ich bin der festen Überzeugung, daß die Deutschen im Kaiserreich und selbst im dritten Reich, ein überwiegend gutes Leben führten, bis der Neid der anderen Großmächte alles in Schutt und Asche legte.

Heute lebt ein Langzeitarbeitsloser auf dem Niveau der westdeutschen Mittelschicht vor 50 Jahren. Vollzeit-Arbeitnehmer arbeiten 40 statt 80 - 90 Stunden pro Woche. Als die staatliche Rentenversicherung eingeführt wurde, erlebten 95 % der Arbeiter nicht ihren 70. Geburtstag.

In Westdeutschland stagniert der Wohlstand des Durchschnittsbürgers seit 25 Jahren. Das bedeutet trotzdem nicht, dass es im Dritten Reich besser war.

willy
07.11.2015, 10:10
das siehst du des öffteren anders! der westen ist der schuldige. derweil hat z.b. bayern die konservativste regierung, deren wähler die demonstrierenden bei weitem übertrifft. übrigens gibts hier gerade in den grenzregionen demonstrationen, welche in den medien nicht komuniziert werden,. wahltechnisch stehen in bayern weit mehr mit der merkel auf kriegsfuss als das im osten der fall ist. bayern hat auch den einzigen mit macht ausgestatteten politiker, der sich der merkel wenigstens ansatzweise in den weg stellt......derartiges ist in neufünfland ja völlige fehlanzeige.

Streit um Nuancen. Fakt ist, dass dieses Land in der Breite immer noch auf Linie ist, auch Bayern. Die Wortklaubereien des Herrn Seehofer ändern rein gar nichts.

Rumburak
07.11.2015, 10:11
Heute lebt ein Langzeitarbeitsloser auf dem Niveau der westdeutschen Mittelschicht vor 50 Jahren. Vollzeit-Arbeitnehmer arbeiten 40 statt 80 - 90 Stunden pro Woche. Als die staatliche Rentenversicherung eingeführt wurde, erlebten 95 % der Arbeiter nicht ihren 70. Geburtstag.

In Westdeutschland stagniert der Wohlstand des Durchschnittsbürgers seit 25 Jahren. Das bedeutet trotzdem nicht, dass es im Dritten Reich besser war.

Cool und alle Menschen leben heute besser, als in der Steinzeit.:appl:

Antisozialist
07.11.2015, 10:13
Cool und alle Menschen leben heute besser, als in der Steinzeit.:appl:

Mit welchem Recht hat denn ein arbeitsfähiger Mensch vom Wohlstand anderer zu partizipieren? Haben dieses Recht etwa auch Invasoren aus ärmeren Ländern?

BRDDR_geschaedigter
07.11.2015, 10:13
Ich verstehe nicht wo jetzt bei uns die "Unfreiheit" sein soll? Nur weil die linke Seite momentan die Meinungshoheit hat?

Ja. Jemand der ein leben lang eingesperrt ist und nichts anderes kennt, kann sich auch nicht vorstellen, was Freiheit ist.

sunbeam
07.11.2015, 10:13
das siehst du des öffteren anders! der westen ist der schuldige. derweil hat z.b. bayern die konservativste regierung, deren wähler die demonstrierenden bei weitem übertrifft. übrigens gibts hier gerade in den grenzregionen demonstrationen, welche in den medien nicht komuniziert werden,. wahltechnisch stehen in bayern weit mehr mit der merkel auf kriegsfuss als das im osten der fall ist. bayern hat auch den einzigen mit macht ausgestatteten politiker, der sich der merkel wenigstens ansatzweise in den weg stellt......derartiges ist in neufünfland ja völlige fehlanzeige.

Jodler, bitte erkenne endlich das in der Münchner Staatskanzlei ein Idiot hockt, der nach Außen brüllt, aber bei Mutti in Berlin weiche Knie bekommt. Das ist nur Show und Du fällst drauf rein. Was hat sich denn geändert? Nix! Absolut nix.

willy
07.11.2015, 10:14
Heute lebt ein Langzeitarbeitsloser auf dem Niveau der westdeutschen Mittelschicht vor 50 Jahren. Vollzeit-Arbeitnehmer arbeiten 40 statt 80 - 90 Stunden pro Woche. Als die staatliche Rentenversicherung eingeführt wurde, erlebten 95 % der Arbeiter nicht ihren 70. Geburtstag.

In Westdeutschland stagniert der Wohlstand des Durchschnittsbürgers seit 25 Jahren. Das bedeutet trotzdem nicht, dass es im Dritten Reich besser war.

Nichts ist schlimmer als ein Abbruch von Fortschritt und Zukunft, egal von welchem Standpunkt aus. Um Deutschland stets düster, auch wenn es sich im Augenblick gut Leben lässt, die Perspektive ist mies.

Reilinger
07.11.2015, 10:14
Irgenwann werden deutsche Frauen eine besondere Rechtfertigung brauchen, wenn sie sich für einen ethnisch deutschen Partner entscheiden und nicht willens sind, ihre Gene auf Kinder zu verschwenden, die ihnen nicht mal ansatzweise ähnlich sehen.
Inzwischen traue ich diesem Staat alles zu, auch den Eingriff in die Partnerwahl. Vermutlich wird das durch Druck und finanzielle Strafmaßnahmen geschehen. Man wird es natürlich nicht Strafe nennen, sondern es als "Förderung" multikultureller Beziehungen tarnen.

Antisozialist
07.11.2015, 10:15
Ich verstehe nicht wo jetzt bei uns die "Unfreiheit" sein soll? Nur weil die linke Seite momentan die Meinungshoheit hat?

Fragen Sie mal Horst Mahler oder Eva Hermann. Der eine landete im Gefängnis und die andere wurde vom staatlichen Futtertrog (NDR) vertrieben.

derNeue
07.11.2015, 10:18
"Ungebildete Männer, sexuelle Belästigung, Immigranteninvasion....."

Der Lehrerverband Sachsen-Anhalt sagt, was Sache ist!

Der Philologenverband in Sachsen-Anhalt hat mit einem Text zu Flüchtlingen und muslimischen Männern große Empörung ausgelöst. "Eine Immigranteninvasion überschwappt Deutschland", heißt es im Editorial der Zeitschrift des Verbandes. Außerdem müssten Mädchen vor Sex mit Muslimen gewarnt werden.



http://www.focus.de/politik/deutschland/das-grenzt-an-hetze-eklat-in-sachsen-anhalt-lehrerverband-warnt-vor-sex-mit-muslimen_id_5069594.html

Gut gemeint vom Lehrerverband aber sinnlos. Die Deutschen müssen es jetzt auf die ganz harte Tour lernen und besonders leider die deutschen Frauen.
Ob für die Masse allerdings überhaupt noch Zeit zur Reflexion bleiben wird, ist die Frage. Bis 1945 konnten die Deutschen in der Masse die Folgen von 1933 auch nicht reflektieren. Dazu hatten die überhaupt keine Zeit. Allerdings war schon 1933 klar, daß es ein "hinterher" irgendwann auch geben würde. Das ist diesmal anders.

Rumburak
07.11.2015, 10:18
Mit welchem Recht hat denn ein arbeitsfähiger Mensch vom Wohlstand anderer zu partizipieren? Haben dieses Recht etwa auch Invasoren aus ärmeren Ländern?

Zusammenhang mit dem Thema? Das ganze System stinkt, also interessieren kich solche Kleinigkeiten nicht mehr. Darüber hinaus ist es zu begrüßen, wenn Deutsche ihre Arbeit niederlegen und dem Staat Geld entziehen. In einem anderen System, würde ich das vollkommen ablehnen.

Liberalist
07.11.2015, 10:20
Große Wohnküchen, teils innenliegende Bäder und Toiletten, sogar Zentral und Etagenheizungen. All das gab es, auch für kinderreiche Familien.
Interessant sind auch ganze Siedlungen von Reihenhäusern, die für Arbeiterfamilien gebaut wurden. Heute?

Ja, richtig, heute reiner Plattenbau, monotone Gebäudestrukturen.

BRDDR_geschaedigter
07.11.2015, 10:22
Ja, richtig, heute reiner Plattenbau, monotone Gebäudestrukturen.

Das ist ja das Materielle, was ja eigentlich nichts damit zu tun hat. Im Reich konnte man ja sogar voll brutal libertär Wohnungen leer stehen lassen, ohne das man Angst hatte, dass der Kaiser
das dann enteignet, um Schmarotzer einzuquartieren.

sunbeam
07.11.2015, 10:22
Fragen Sie mal Horst Mahler oder Eva Hermann. Der eine landete im Gefängnis und die andere wurde vom staatlichen Futtertrog (NDR) vertrieben.

Bei Mahler verständlich, bei Hermann weniger.

Chronos
07.11.2015, 10:24
Für was würdest du sie loben? Ich benenne das, was ist, und nicht das, was nicht ist. Ganz einfach, eigentlich.
Es gibt mit Sicherheit auch viele guten Eigenschaften an den Westdeutschen. Du benennst nicht etwas, sondern du hetzt.


Du hast schon bessere Tage gehabt, das wirkt ja schon manisch.
Das erscheint dir nur so, weil ich mich erstmalig seit deiner und meiner Forentätigkeit überhaupt mit deinen Ergüssen beschäftige. Früher habe ich deine "Beiträge" höchstens stirnrunzelnd überflogen oder gleich übersprungen.


Schön gesagt... nur sowas von abseits der Realität. Wer vermittelt ihnen die Stärken gerade ?
Leute wie du ganz sicher nicht.


Und welche "Stärken" wollen sie überhaupt?
Wenn ich dir jetzt noch die Stärken von uns Deutschen deklinieren müsste, würde ich damit nur demonstrieren, dass es sich bei deiner angeblichen Sorge um die Zukunft der Deutschen um eine Scharlatanerie eines spaltenden Russen handelt.

Liberalist
07.11.2015, 10:26
Passt es dir nicht, was ich schreibe? Passt es dir nicht, bemerken zu müssen, was im Lande abgeht?
Kannst mich auf ignore setzen, dann kannst du in der Kuschelecke bleiben.
Und ja, das kaiserreich war anständiger zu seinen Bürgern als die brd heute, obwohl das damals auch nicht der Weisheit letzter Schluss war und man sich in einen Krieg reinziehen liess.

Wie der Forist Chromos es bereits geschrieben hat, du betreibst hier spalterei und versuchst aufzuzeigen, dass die Ostlinken nationaler denken, als die Westlinken.
Da muss man sich nur mit Gregor Gysi und Victoria Kahane zu bschaffen, schon ist das Thema gegessen.

Dich auf ignore setzen, nö, den Gefallen tu ich dir nicht.

Antisozialist
07.11.2015, 10:26
Zusammenhang mit dem Thema? Das ganze System stinkt, also interessieren kich solche Kleinigkeiten nicht mehr. Darüber hinaus ist es zu begrüßen, wenn Deutsche ihre Arbeit niederlegen und dem Staat Geld entziehen. In einem anderen System, würde ich das vollkommen ablehnen.

Wenn jeder Langzeitarbeitslose täglich um 7 Uhr einen Besen in die Hand gedrückt bekäme, würden zahlreise Ford Transits gepackt.

Das Gleiche mit Asylbewerbern und es gebe solche praktisch nicht mehr.

Eridani
07.11.2015, 10:27
Irgenwann werden deutsche Frauen eine besondere Rechtfertigung brauchen, wenn sie sich für einen ethnisch deutschen Partner entscheiden und nicht willens sind, ihre Gene auf Kinder zu verschwenden, die ihnen nicht mal ansatzweise ähnlich sehen.
Inzwischen traue ich diesem Staat alles zu, auch den Eingriff in die Partnerwahl. Vermutlich wird das durch Druck und finanzielle Strafmaßnahmen geschehen. Man wird es natürlich nicht Strafe nennen, sondern es als "Förderung" multikultureller Beziehungen tarnen.

Das halte ich für übertrieben.
Aber es stimmt schon, - wäre ich heute eine junge Deutsche, ich würde diesem Dreck aus dem Morgenland - aus dem Wege gehen, wo ich nur kann

Klopperhorst
07.11.2015, 10:29
Heute lebt ein Langzeitarbeitsloser auf dem Niveau der westdeutschen Mittelschicht vor 50 Jahren. Vollzeit-Arbeitnehmer arbeiten 40 statt 80 - 90 Stunden pro Woche. Als die staatliche Rentenversicherung eingeführt wurde, erlebten 95 % der Arbeiter nicht ihren 70. Geburtstag.

In Westdeutschland stagniert der Wohlstand des Durchschnittsbürgers seit 25 Jahren. Das bedeutet trotzdem nicht, dass es im Dritten Reich besser war.

Die Produktivität ist eben gestiegen, dem technischen Fortschritt und fossilen Rohstoffen (Öl) sie Dank.
Dennoch würde ich die alten Zeit nicht als schlechter/härter zu heute hinstellen.
Lebenskomfort hat auch viel mit sozialem Umfeld zu tun. Ich würde mich in einer weniger industriellen Gesellschaft, in der man aber seine Wohnungstür nicht abschließen muss
und keine kulturfremden Einflüsse hat, viel wohler fühlen, als in der aktuellen BRD-Endzeitgesellschaft.

Menschen vergleichen sich immer mit ihrem Umfeld. Samstag arbeiten, 14 Stunden-Tage, harte, körperliche Arbeit war eben normal, es gab keinen Vergleich.
Daher waren die Leute auch nicht unbedingt unglücklicher.
Mit 20 Mutter werden war normal, ebenso wie mit 70 sterben. Warum sollte das also härter gewesen sein, wenn es keinen Vergleich gab?

---

sunbeam
07.11.2015, 10:29
Das halte ich für übertrieben.
Aber es stimmt schon, - wäre ich heute eine junge Deutsche, ich würde diesem Dreck aus dem Morgenland - aus dem Wege gehen, wo ich nur kann

Mädchen aus normalem Elternhaus haben auch keine Berührungspunkte mit diesem Gesocks. Aber für das weibliche Prekariat auf Haupt- und Realschulen, gerade in großen Städten, sieht es düster aus.

Liberalist
07.11.2015, 10:29
Das ist ja das Materielle, was ja eigentlich nichts damit zu tun hat. Im Reich konnte man ja sogar voll brutal libertär Wohnungen leer stehen lassen, ohne das man Angst hatte, dass der Kaiser
das dann enteignet, um Schmarotzer einzuquartieren.

Ja, ich versuch ja nur diesbezüglich den Skeptikern aufzuzeigen sich mit Dingen aus der Vergangenheit auseinanderzusetzen um den Unterschied zu erkennen.

Natürlich war der Mensch damals insgesamt freier, die Nation selbst natürlich auch, es war damals kein Vasallenstaat der USA.

Rumburak
07.11.2015, 10:30
Wenn jeder Langzeitarbeitslose täglich um 7 Uhr einen Besen in die Hand gedrückt bekäme, würden zahlreise Ford Transits gepackt.

Das Gleiche mit Asylbewerbern und es gebe solche praktisch nicht mehr.

Die Wünsche kannst du lange haben. Es bleiben aber nur Wünsche, solange die BRD besteht.

Chronos
07.11.2015, 10:32
"Der Füher stinkt".
Und inwiefern hing damals das persönliche Wohlergehen des einzelnen Staatsbürgers davon ab, ob er diesen Satz in der Öffentlichkeit aussprechen durfte - oder auch nicht?

Abgesehen davon würde ich dir empfehlen, heutzutage mal nach Thailand zu reisen und dort auf einem öffentlichen Platz den Satz zu sagen: "Der König stinkt."

Dann wird dir die damalige Zeit gar nicht mehr so schlimm erscheinen.

Eridani
07.11.2015, 10:32
Wenn jeder Langzeitarbeitslose täglich um 7 Uhr einen Besen in die Hand gedrückt bekäme, würden zahlreise Ford Transits gepackt.

Das Gleiche mit Asylbewerbern und es gebe solche praktisch nicht mehr.

So ist es. Der Skandal ist ja bekanntermaßen, dass Merkel, Seehofer und Gabriel, keine Entscheidungsfreiheit haben, nicht machen können, was sie wollen, sondern nach der USrael-Pfeife tanzen müssen. (Wegen unserer "historischen Schuld" und den "12 dunklen Jahren")
#
Das Traurige: ~95% aller Deutschen erkennen diese Zusammenhänge immer noch nicht.

sunbeam
07.11.2015, 10:34
Und inwiefern hing damals das persönliche Wohlergehen des einzelnen Staatsbürgers davon ab, ob er diesen Satz in der Öffentlichkeit aussprechen durfte - oder auch nicht?

Abgesehen davon würde ich dir empfehlen, heutzutage mal nach Thailand zu reisen und dort auf einem öffentlichen Platz den Satz zu sagen: "Der König stinkt."

Dann wird dir die damalige Zeit gar nicht mehr so schlimm erscheinen.

Wenn ich heute öffentlich sage, sei es im Job, in der U-Bahn oder auf dem Marktplatz: "dies ist eine Invasion kulturfremder Invasoren!", dann ist die Chance groß das ich wie damals Probleme bekomme. Mehr wollte ich nicht sagen.

Eridani
07.11.2015, 10:36
Mädchen aus normalem Elternhaus haben auch keine Berührungspunkte mit diesem Gesocks. Aber für das weibliche Prekariat auf Haupt- und Realschulen, gerade in großen Städten, sieht es düster aus.


Meine Tochter (41), ziemlich weit links, hätte ich achtkantig aus der Wohnung geschmissen, wäre sie mit so einem Kameltreiber bei mir aufgetaucht.
Zumindest meine Warnungen, vor diesem Gesocks, hat sie beherzigt.
Heute lebt sie mit einem deutschen Leistungssportler (3-Kämpfer/Iron-man) in "wilder Ehe" zusammen.

sunbeam
07.11.2015, 10:42
Meine Tochter (41), ziemlich weit links, hätte ich achtkantig aus der Wohnung geschmissen, wäre sie mit so einem Kameltreiber bei mir aufgetaucht.
Zumindest meine Warnungen, vor diesem Gesocks, hat sie beherzigt.
Heute lebt sie mit einem deutschen Leistungssportler (3-Kämpfer/Iron-man) in "wilder Ehe" zusammen.

Nichts anderes hätte ich von Dir und deiner Erziehungskompetenz erwartet! Bei uns klingelte mal ein Türke und wollte meine Schwester sprechen, der Knabe war um die 15, meine Schwester war damals 12 oder 13, ich war 16. ich öffnete die Türe, das Ölauge stand da im Vorgarten und kommunizierte sein Begehr, worauf ich nur sagte, wenn ich ihn auch nur einmal mit meiner Schwester sehe schlage ich ihn tot, und wenn er nicht binnen 4 Sekunden hier weg ist, dresche ich mit dem eisernen Schuhlöffel auf ihn ein, dann warf ich die Türe zu. Ich habe nie wieder was von ihm gesehen.

Cruithne
07.11.2015, 10:46
Was bilden sich deutsche Mädchen eigentlich ein, sich dem Sex mit Muslimen zu verweigern? Denken sie etwa, sie hätten irgendwelche Rechte auf Selbstbestimmung? *Sarkasmus aus*

Skandal!!!

Chronos
07.11.2015, 10:46
Wenn ich heute öffentlich sage, sei es im Job, in der U-Bahn oder auf dem Marktplatz: "dies ist eine Invasion kulturfremder Invasoren!", dann ist die Chance groß das ich wie damals Probleme bekomme. Mehr wollte ich nicht sagen.
Meines Wissens wäre dieser Ausspruch nicht strafbewehrt.

Wenn in einem solchen (hypothetischen) Fall Probleme entstehen würden, dann nicht durch den Staat bzw. die Staatsgewalt, sondern durch die verbohrten Vollidioten von der rotlackierten SA, sprich: Antifa, bzw. der linken Gesinnungsterroristen - und vor allem durch die linksterroristische Schmierfinken-Kamarilla der Medien.

Le Bon
07.11.2015, 10:48
Meine Tochter (41), ziemlich weit links, hätte ich achtkantig aus der Wohnung geschmissen, wäre sie mit so einem Kameltreiber bei mir aufgetaucht."Eigentlich" eine normale Reaktion, wobei ich meiner Tochter nicht vorschreiben würde, mit wem sie poppt.;)

Zumindest meine Warnungen, vor diesem Gesocks, hat sie beherzigt.Da ich beruflich Erfahrung mit Moslems hatte, habe ich meine Tochter gebrieft und soweit ich weiß, macht sie einen großen Bogen um Fehlfarben, vor allem moslemischen;).

Heute lebt sie mit einem deutschen Leistungssportler (3-Kämpfer/Iron-man) in "wilder Ehe" zusammen."Wilde Ehe"? Die staatliche Eheschließung ist ein Vertrag, den ich heute nicht mehr eingehen würde. Lieber ohne zusammenleben, als mit "Trauschein".

Eridani
07.11.2015, 10:50
Was bilden sich deutsche Mädchen eigentlich ein, sich dem Sex mit Muslimen zu verweigern? Denken sie etwa, sie hätten irgendwelche Rechte auf Selbstbestimmung? Zu einer richtigen Willkommenskultur gehört es sich für Kuffar-Schlampen, die Beine breit zu machen, wann immer unsere neuen Herren es wünschen.

Die solltest in Zukunft Obacht geben, und bei solcherlei Sprüchen an die Smilies denken.
Denn meine Generation, im Vergleich zu Deiner Spaßgeneration, nimmt alles noch für bare Münze, also todernst!

Wenn Du nicht, wie ein Weihnachtsbaum voller roter Punkte leuchten willst, beherzige das in Zukunft! :)

autochthon
07.11.2015, 10:51
Nichts anderes hätte ich von Dir und deiner Erziehungskompetenz erwartet! Bei uns klingelte mal ein Türke und wollte meine Schwester sprechen, der Knabe war um die 15, meine Schwester war damals 12 oder 13, ich war 16. ich öffnete die Türe, das Ölauge stand da im Vorgarten und kommunizierte sein Begehr, worauf ich nur sagte, wenn ich ihn auch nur einmal mit meiner Schwester sehe schlage ich ihn tot, und wenn er nicht binnen 4 Sekunden hier weg ist, dresche ich mit dem eisernen Schuhlöffel auf ihn ein, dann warf ich die Türe zu. Ich habe nie wieder was von ihm gesehen.

Du hast nie wieder was von ihm gesehen!!??

Bist Du sicher, daß er Türke(!?) war?? :D

Eridani
07.11.2015, 10:53
"Eigentlich" eine normale Reaktion, wobei ich meiner Tochter nicht vorschreiben würde, mit wem sie poppt.;)
Da ich beruflich Erfahrung mit Moslems hatte, habe ich meine Tochter gebrieft und soweit ich weiß, macht sie einen großen Bogen um Fehlfarben, vor allem moslemischen;).
"Wilde Ehe"? Die staatliche Eheschließung ist ein Vertrag, den ich heute nicht mehr eingehen würde. Lieber ohne zusammenleben, als mit "Trauschein".


"Wilde Ehe"? Die staatliche Eheschließung ist ein Vertrag, den ich heute nicht mehr eingehen würde. Lieber ohne zusammenleben, als mit "Trauschein".

Genau das ist sie - die "Wilde Ehe" - zusammenleben und poppen, ohne Trauschein. Hier hast Du was verwechselst

Klopperhorst
07.11.2015, 10:54
Wenn ich heute öffentlich sage, sei es im Job, in der U-Bahn oder auf dem Marktplatz: "dies ist eine Invasion kulturfremder Invasoren!", dann ist die Chance groß das ich wie damals Probleme bekomme. Mehr wollte ich nicht sagen.

Das eigentliche Dogma dieser Gesellschaftsordnung ist die Gleichheit aller Menschen(rassen).
Wer das in Abrede stellt, auch nur indirekt, wird verfolgt wie zu Zeiten der Inquisition.

---

Cruithne
07.11.2015, 10:54
Die solltest in Zukunft Obacht geben, und bei solcherlei Sprüchen an die Smilies denken.
Denn meine Generation, im Vergleich zu Deiner Spaßgeneration, nimmt alles noch für bare Münze, also todernst!

Wenn Du nicht, wie ein Weihnachtsbaum voller roter Punkte leuchten willst, beherzige das in Zukunft! :)

Jaja, ich hab noch versucht, meinen Beitrag selbst zu entschärfen, aber ich verstehe trotzdem nicht, warum es falsch sein soll, Mädchen davor zu warnen, sich für die sexuellen Gelüste Testosteron gesteuerter Edelmenschen aus Nahost ausnutzen zu lassen.

Frontferkel
07.11.2015, 10:56
Dieser Satz ...



... sollte aufrütteln.

Und Menschen dieser ehrlichen Art gibt es in Mitteldeutschland noch viele . Und das sollten sich die Leute im Westteil der B R D zu Herzen nehmen und mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten . Die Wahrheit ist nur für den unangenehm , der sie unterdrückt und verbieten will . Wer das in diesem Lande ist , ist ja hinreichend bekannt .

Dr Mittendrin
07.11.2015, 10:56
Streit um Nuancen. Fakt ist, dass dieses Land in der Breite immer noch auf Linie ist, auch Bayern. Die Wortklaubereien des Herrn Seehofers ändern rein gar nichts.

Ich kann dem Jodlerköniggesabbel nix abgewinnen als Bayer. In Sachen Migration ist da nix konservativ. Da brüstete sich sogar der bayrische Verfassungsschutz die Freiheit ( islamkritisch ) überwachen zu lassen.

An einen Stoiber und erst recht nicht an einen Strauss reicht dieser Drehofer ran.

Le Bon
07.11.2015, 10:58
Genau das ist sie - die "Wilde Ehe" - zusammenleben und poppen, ohne Trauschein. Hier hast Du was verwechselstNee, EHE (von Erare Humanum Est);) ist völlig unwichtig und überbewertet. Einfach ohne "Schein" zusammenleben und poppen!;) Nenne ich nicht wilde Ehe, sondern Normalität.:D

Dr Mittendrin
07.11.2015, 11:00
Nichts anderes hätte ich von Dir und deiner Erziehungskompetenz erwartet! Bei uns klingelte mal ein Türke und wollte meine Schwester sprechen, der Knabe war um die 15, meine Schwester war damals 12 oder 13, ich war 16. ich öffnete die Türe, das Ölauge stand da im Vorgarten und kommunizierte sein Begehr, worauf ich nur sagte, wenn ich ihn auch nur einmal mit meiner Schwester sehe schlage ich ihn tot, und wenn er nicht binnen 4 Sekunden hier weg ist, dresche ich mit dem eisernen Schuhlöffel auf ihn ein, dann warf ich die Türe zu. Ich habe nie wieder was von ihm gesehen.


Meine Nachbarin ist ähnlich mit ihren 2 Töchtern verfahren.
Ich habe es mit bekommen wie sie sagte, ja Türken kommen mir schon gar nicht ins Haus.

Xenes
07.11.2015, 11:03
Es ist das freieste Deutschland das es je gab. Und Deutschland ist auch nicht das Problem. Zumindest nicht der Staat an sich.

Eine lustige Aussage, wenn man bedenkt, dass die Merkelregierung derzeit einen Putsch (stillen Staatsstreich) gegen das eigene Volk und gegen die Demokratie verübt, inklusive Anschlag gegen Rechtsstaat und Meinungsfreiheit. Und dass von der jahrzehntelangen Demokratie kaum noch etwas übrig ist.

Dr Mittendrin
07.11.2015, 11:07
Jodler, bitte erkenne endlich das in der Münchner Staatskanzlei ein Idiot hockt, der nach Außen brüllt, aber bei Mutti in Berlin weiche Knie bekommt. Das ist nur Show und Du fällst drauf rein. Was hat sich denn geändert? Nix! Absolut nix.

Hätte ich die Befugnise eines Hr Seehofer, da wäre was anderes angesagt.
Die Merkel in Berlin treffen, wäre mir schon zu dumm.
Kommt bei einem Anruf nix raus, kommt faktisches Handeln. An Grenzen Leute abweisen, Polizei ( Ländersache ) auf Vordermann bringen und Migranten zurück schicken nach ( sicheres Drittland ) Österreich. Die Fraktion aufkündigen und eine Koalition anbieten. CSU bundesweit.
Mehr Autonomie für Bayern einfordern incl Länderfinanzausgleich ( ala Südtirol ) Mit Bayerns Geld kann man oschaffa, und nicht Duckmäuser spielen.

Eridani
07.11.2015, 11:09
Nee, EHE (von Erare Humanum Est);) ist völlig unwichtig und überbewertet. Einfach ohne "Schein" zusammenleben und poppen!;) Nenne ich nicht wilde Ehe, sondern Normalität.:D

Merke auf: Wir Berliner sagen zum Zusammenleben ohne Trauschein: "Wilde Ehe".

Sprecher
07.11.2015, 11:10
Dieser Satz ...



... sollte aufrütteln.

Mal sehen wie lange es dauert bis der Mann eine Anklage wegen "Volksverhetzung" am Hals hat.

sunbeam
07.11.2015, 11:11
Das eigentliche Dogma dieser Gesellschaftsordnung ist die Gleichheit aller Menschen(rassen).
Wer das in Abrede stellt, auch nur indirekt, wird verfolgt wie zu Zeiten der Inquisition.

---

So! Und was also hat dies mit Freiheit zu tun?

sunbeam
07.11.2015, 11:12
Du hast nie wieder was von ihm gesehen!!??

Bist Du sicher, daß er Türke(!?) war?? :D

Es war ein Türke. Ja, sehr sicher!

Amadeus
07.11.2015, 11:14
Ich dachte, das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung sei ein in der deutschen Gesellschaft hochgehaltener Wert. Steht immerhin im Grundgesetz ganz weit vorne.


Der Lehrerverband in Sachsen-Anhalt fordert Aufklärung, damit sich Mädchen nicht "auf ein oberflächliches sexuelles Abenteuer mit sicher oft attraktiven muslimischen Männern einlassen".

Was ist denn schlecht an einem "oberflächlichen sexuellen Abenteuer"? Haben die Mädchen kein Recht auf sowas? Und ist es nicht ihre Sache, zu entscheiden ob sie sowas wollen oder nicht?


Im Artikel, der von Verbandschef und Schulleiter des Goethegymnasiums Weißensee Jürgen Mannke und der Vize-Chefin Iris Seltmann-Kuke unterzeichnet ist, heißt es weiter, es sei nicht zu übersehen, dass "viele junge, kräftige, meist muslimische Männer" ins Land kämen. Und zwar "nicht immer mit den ehrlichsten Absichten".

Bitte was genau ist daran unehrlich wenn sie Sex wollen? Und genau das werden sie auch irgendwann zu erkennen geben, bitte was ist daran unehrlich? Oder was ist hier gemeint?


Die "oft auch ungebildeten Männer" hätten ein Bedürfnis nach Sexualität.

Wenn dem nun so ist, kann man es ihnen dann verübeln, wenn sie Frauen anmachen?

Kann mir das mal bitte jemand erklären? Kann ja sein, daß ich total falsch liege, aber dann wüßte ich doch gerne, warum und wie es richtig ist.

Amadeus
07.11.2015, 11:18
Es ist das freieste Deutschland das es je gab. Und Deutschland ist auch nicht das Problem. Zumindest nicht der Staat an sich. Das Problem sind - wie immer - die Arschgeigen die mit allen Mitteln ihre eigene Meinung verkaufen wollen. Wenn du z.B. "Scheiß Neger" sagst, klagt dich der Staat nicht an. Erst wenn der verfickte Gutmenschen-Nachbar meint er müsste eine Anzeige wegen Volksverhetzung starten. (grob gesagt).

Ja und der Staat, in Gestalt seiner Staatsanwälte und Richter und Polizisten, verknackt dich dann. Wieso bitte soll es dann nicht der Staat sein, der das Problem ist, sondern irgendjemand anderes? Was ist der Staat für Dich, wenn nicht Exekutive, Legislative, Judikative?

autochthon
07.11.2015, 11:19
@Amadeus: Du bist der Traum-Pappa einer jeden Schulhofschlampe.

Frontferkel
07.11.2015, 11:19
Sind nicht wir der Staat?

Genau so ist es . Und was tut Dein Nachbar wenn ihm Deine polincorrekte Meinung nicht passt ? Er scheißt Dich bei der GesinnungsGestapo des Herrn Maas an und dann bist Du ganz schnell im Beruflichen wie Gesellschaftlichem Abseits .

Das größte Schwein im ganzen Land , ist und bleibt der Denunziant .

Sprecher
07.11.2015, 11:20
Bei Mahler verständlich, bei Hermann weniger.

Ja natürlich, jemand 13 Jahre einzusperren weil er was falsches gesagt hat ist natürlich total verständlich. :auro:

sunbeam
07.11.2015, 11:21
@Amadeus: Du bist der Traum-Pappa einer jeden Schulhofschlampe.

Gut das Du es geschrieben hast, sonst hätte ich noch was viel schlimmeres geschrieben. Unfassbar.

Klopperhorst
07.11.2015, 11:21
So! Und was also hat dies mit Freiheit zu tun?

Es ist im Grunde soetwas wie Gotteslästerung, heute zu behaupten, Menschenrassen unterschieden sich in ihrer Intelligenz, Sexualtrieb, Kulturfähigkeit usw.

Auch wenn diese Dinge wissenschaftlich nachgewiesen sind, ist es verboten, darüber öffentlich zu reden.

"Der hat Gott gelästert. Verbrennt ihn!", so denkt dann die Masse.

---

Schlummifix
07.11.2015, 11:21
Wenn dem nun so ist, kann man es ihnen dann verübeln, wenn sie Frauen anmachen?
Kann mir das mal bitte jemand erklären? Kann ja sein, daß ich total falsch liege, aber dann wüßte ich doch gerne, warum und wie es richtig ist.

Mit 12 von einem Asylbewerber geschwängert zu werden, ist in grünen Milieus sicherlich normal.
Bei uns würde das aber eher für Unmut sorgen.

Also ums mal auf den Punkt zu bringen, der Lehrerverband hat völlig Recht !
Auch wenn es mal wieder eine unangenehme Wahrheit ist.

Sprecher
07.11.2015, 11:22
Ich kann dem Jodlerköniggesabbel nix abgewinnen als Bayer. In Sachen Migration ist da nix konservativ. Da brüstete sich sogar der bayrische Verfassungsschutz die Freiheit ( islamkritisch ) überwachen zu lassen.

An einen Stoiber und erst recht nicht an einen Strauss reicht dieser Drehofer ran.

Dafür ist Bayern beim Kampf gegen rääächz ganz vorne dabei und will die NPD verbieten.

sunbeam
07.11.2015, 11:22
Ja natürlich, jemand 13 Jahre einzusperren weil er was falsches gesagt hat ist natürlich total verständlich. :auro:

Wer so doof ist dem System in jede der aufgestellten Fallen zu tappsen, der gehört mit Recht 13 Jahre in den Knast!

sunbeam
07.11.2015, 11:23
Dafür ist Bayern beim Kampf gegen rääächz ganz vorne dabei und will die NPD verbieten.

In München ist die Hauptstadt der Bewegung. Diesmal der Bunten und Anti-Rechts-Bewegung.

Rumburak
07.11.2015, 11:24
Wer so doof ist dem System in jede der aufgestellten Fallen zu tappsen, der gehört mit Recht 13 Jahre in den Knast!

Damit legitimierst du jede Diktatur und jedes Unrecht.

Dr Mittendrin
07.11.2015, 11:24
Dafür ist Bayern beim Kampf gegen rääächz ganz vorne dabei und will die NPD verbieten.

Typisch CSU, wir sind besser. Wir hatten das erste Umweltministeruium usw usf. Unerträglich diese Nabelschau.

sunbeam
07.11.2015, 11:26
Damit legitimierst du jede Diktatur und jedes Unrecht.

Es gibt bessere und effektivere Wege als den juristischen Märthyrer zu spielen wie Mahler, um Systeme ins Wanken zu bringen.

Le Bon
07.11.2015, 11:27
Merke auf: Wir Berliner sagen zum Zusammenleben ohne Trauschein: "Wilde Ehe".In Hambuorch sacht man das auch. Nur meiner bescheidenen Meinung nach ist schon das Wort EHE Makulatur. Abär....suum cuique.;)

Sprecher
07.11.2015, 11:27
So! Und was also hat dies mit Freiheit zu tun?

Du kapierst nicht dass der ganze Umvolkungsirrsinn die Folge von Umerziehung, Holocaustschuldkult und Judenanbeterei ist, gell?
Juden waren es die nach 1945 durchgesetzt haben dass "Rassismus" weltweit geächtet wurde. Und Juden haben auch diesen Islamkritik-Schwachsinn losgetreten der die PI -Schafe glauben lässt dass wir mit Millionen Negerchristen besser dran wären.
Und deshalb haben Leute wie Mahler völlig Recht!

Amadeus
07.11.2015, 11:27
@Amadeus: Du bist der Traum-Pappa einer jeden Schulhofschlampe.

Naja, ich bin ja nun schon im gesetzen Alter und da beschäftigen mich immer mehr die "Grundfragen des Lebens", so auch, wie das zwischen Mann und Frau funktioniert bzw. funktionieren soll.

Das hat mir nämlich nie jemand richtig erklärt. Das Grundrecht auf sexuelle Selbstbestimmung kenne ich aber, immerhin.

Ich glaube inzwischen, daß es mir in meinem Leben nicht mehr gelingen wird, das zu verstehen.

sunbeam
07.11.2015, 11:29
Du kapierst nicht dass der ganze Umvolkungsirrsinn die Folge von Umerziehung, Holocaustschuldkult und Judenanbeterei ist, gell?
Juden waren es die nach 1945 durchgesetzt haben dass "Rassismus" weltweit geächtet wurde. Und Juden haben auch diesen Islamkritik-Schwachsinn losgetreten der die PI -Schafe glauben lässt dass wir mit Millionen Negerchristen besser dran wären.
Und deshalb haben Leute wie Mahler völlig Recht!

Jetzt kommt die Leier wieder. :beten:

Sprecher
07.11.2015, 11:29
Wer so doof ist dem System in jede der aufgestellten Fallen zu tappsen, der gehört mit Recht 13 Jahre in den Knast!

Na dann war es ja auch ok wenn die Nazis oder die Kommis Regimekritiker eingesperrt haben. Schliesslich hätten die ja auch ihr Maul halten können.

Chronos
07.11.2015, 11:30
Ich dachte, das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung sei ein in der deutschen Gesellschaft hochgehaltener Wert. Steht immerhin im Grundgesetz ganz weit vorne.

Was ist denn schlecht an einem "oberflächlichen sexuellen Abenteuer"? Haben die Mädchen kein Recht auf sowas? Und ist es nicht ihre Sache, zu entscheiden ob sie sowas wollen oder nicht?

Bitte was genau ist daran unehrlich wenn sie Sex wollen? Und genau das werden sie auch irgendwann zu erkennen geben, bitte was ist daran unehrlich? Oder was ist hier gemeint?

Wenn dem nun so ist, kann man es ihnen dann verübeln, wenn sie Frauen anmachen?

Kann mir das mal bitte jemand erklären? Kann ja sein, daß ich total falsch liege, aber dann wüßte ich doch gerne, warum und wie es richtig ist.
Ein wunderbares Paradebeispiel dafür, welche Verwüstungen jahrzehntelange Schul-Indoktrination in den Gehirnen anrichten können.

Dr Mittendrin
07.11.2015, 11:30
Es gibt bessere und effektivere Wege als den juristischen Märthyrer zu spielen wie Mahler, um Systeme ins Wanken zu bringen.

Ja. Die Antifa operiert z T auch in der Grauzone.

Sprecher
07.11.2015, 11:30
Jetzt kommt die Leier wieder. :beten:

Was daran stimmt denn nicht?

Klopperhorst
07.11.2015, 11:30
Du kapierst nicht dass der ganze Umvolkungsirrsinn die Folge von Umerziehung, Holocaustschuldkult und Judenanbeterei ist, gell?...

Nein, das geht viel weiter zurück, bis zur französischen Revolution und den Bill of Rights.
Die Ideale der franz. Revolution: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit oder der amerikanischen Verfassung, mit ihrem einheitlichen Menschenbild, sind das eigentliche Fundament der Umvolkung.
In der BRD kam der Nazi-Komplex hinzu, ist aber nicht ursächlich für die Vorgänge in ganz Europa und USA.
Sondern die Vermischung, Auflösung der Völker ist in den Idealen der europäischen Aufklärung angelegt.

---

moishe c
07.11.2015, 11:31
Wer so doof ist dem System in jede der aufgestellten Fallen zu tappsen, der gehört mit Recht 13 Jahre in den Knast!

Tut mir leid, Sonnenstrahl,

aber das ist Mist!

Frontferkel
07.11.2015, 11:31
Genau!;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12208542164171jmbd8pq1ot.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Linke verblendete Kasper , die offen zur Gewalt/Selbstjustiz aufrufen . Widerlich .

sunbeam
07.11.2015, 11:31
Was daran stimmt denn nicht?

Diese ewige Juden-Paranoia macht mich echt fertig.

Antisozialist
07.11.2015, 11:32
Die Produktivität ist eben gestiegen, dem technischen Fortschritt und fossilen Rohstoffen (Öl) sie Dank.
Dennoch würde ich die alten Zeit nicht als schlechter/härter zu heute hinstellen.
Lebenskomfort hat auch viel mit sozialem Umfeld zu tun. Ich würde mich in einer weniger industriellen Gesellschaft, in der man aber seine Wohnungstür nicht abschließen muss
und keine kulturfremden Einflüsse hat, viel wohler fühlen, als in der aktuellen BRD-Endzeitgesellschaft.

Menschen vergleichen sich immer mit ihrem Umfeld. Samstag arbeiten, 14 Stunden-Tage, harte, körperliche Arbeit war eben normal, es gab keinen Vergleich.
Daher waren die Leute auch nicht unbedingt unglücklicher.
Mit 20 Mutter werden war normal, ebenso wie mit 70 sterben. Warum sollte das also härter gewesen sein, wenn es keinen Vergleich gab?

---

Die Lebenserwartung ist der zuverlässigste Wohlstandsindikator. Diese ist in den letzten 200 Jahren stetig gestiegen. Irgendwann wird es in Deutschland aber einen Rückgang geben, weil die jüngeren Menschen körperlich und mittlerweile auch geistig degenerieren.

Goldlocke
07.11.2015, 11:32
Jetzt kommt die Leier wieder. :beten:

Und sie kommt zurecht!

cornjung
07.11.2015, 11:32
Es ist das freieste Deutschland das es je gab.
Stimmt, und die Regierung, die unsere Politik macht, und über unsere TV-News bestimmen, ist weder gottgewollt, noch hat sich mit Panzern an die Regierung geputscht, sondern wurde freiwillig und mehrheitlich gewählt. Und von fast 50 % depperten Nichtwähler nicht abgewählt. So einfach ist das.

Fragen Sie mal Horst Mahler oder Eva Hermann. Der eine landete im Gefängnis und die andere wurde vom staatlichen Futtertrog (NDR) vertrieben.
Stimmt, aber die Gesetze, die das ermöglichen, wurden von gewählten Politkern gemacht. § 130 StGB könnte jederzeit abgeschafft werden, und Leute wie Eva Hermann jederzeit eingestellt werden.

sunbeam
07.11.2015, 11:32
Tut mir leid, Sonnenstrahl,

aber das ist Mist!

Warum? Was hat Mahler erreicht?

Sprecher
07.11.2015, 11:33
@Amadeus: Du bist der Traum-Pappa einer jeden Schulhofschlampe.

So wie dieser Bürgermeister dessen Tochter von Neger-Flüchtlingen geschwängert wurde. Der ist sicher ganz stolz auf sein Schoko-Enkelkind.

autochthon
07.11.2015, 11:33
Naja, ich bin ja nun schon im gesetzen Alter und da beschäftigen mich immer mehr die "Grundfragen des Lebens", so auch, wie das zwischen Mann und Frau funktioniert bzw. funktionieren soll.

Das hat mir nämlich nie jemand richtig erklärt. Das Grundrecht auf sexuelle Selbstbestimmung kenne ich aber, immerhin.

Ich glaube inzwischen, daß es mir in meinem Leben nicht mehr gelingen wird, das zu verstehen.

aaahh... Okay. Therapie verbummelt und jetzt hin-und-hergerissen in den Extremen.

Naja. Dann holste hier im Forum nach, was Dir hätte dämmern sollen in all den Jahrzehnten. :trost:

Dr Mittendrin
07.11.2015, 11:33
Ich dachte, das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung sei ein in der deutschen Gesellschaft hochgehaltener Wert. Steht immerhin im Grundgesetz ganz weit vorne.



Was ist denn schlecht an einem "oberflächlichen sexuellen Abenteuer"? Haben die Mädchen kein Recht auf sowas? Und ist es nicht ihre Sache, zu entscheiden ob sie sowas wollen oder nicht?



Bitte was genau ist daran unehrlich wenn sie Sex wollen? Und genau das werden sie auch irgendwann zu erkennen geben, bitte was ist daran unehrlich? Oder was ist hier gemeint?



Wenn dem nun so ist, kann man es ihnen dann verübeln, wenn sie Frauen anmachen?

Kann mir das mal bitte jemand erklären? Kann ja sein, daß ich total falsch liege, aber dann wüßte ich doch gerne, warum und wie es richtig ist.

Die sexuelle Selbstbestimmung heisst Auswahl zu haben von tausenden Partnern. Was du meinst ist verkuppeln.
Das ist noch lange nicht sich in fremden Kulturen umzusehen.



http://www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/



Geschichte 002 - Rosemarie - (Tunesien)
Ein kleines, dunkles Zimmer in meinem Traumhaus in Tunesien kostete mich mein ganzes Vermögen


http://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-1/


Vorurteile bedienen: Die linken Ratten sind sich nicht zu fein Rechte als arbeitslose biersaufende Glatzköpfe darzustellen.

Klopperhorst
07.11.2015, 11:34
Die Lebenserwartung ist der zuverlässigste Wohlstandsindikator. Diese ist in den letzten 200 Jahren stetig gestiegen. Irgendwann wird es in Deutschland aber einen Rückgang geben, weil die jüngeren Menschen körperlich und mittlerweile auch geistig degenerieren.

Genauer betrachtet sank nur die Sterblichkeit, es stieg keineswegs die Lebenserwartung. Erwarten konnte man nämlich auch schon vor 200 Jahren, dass Menschen 85 werden, und viele taten es.
Aber die Kindersterblichkeit war enorm in gewissen unteren Schichten. Daher die durchschnittliche Lebensdauer niedriger war.

---

Antisozialist
07.11.2015, 11:35
Ich dachte, das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung sei ein in der deutschen Gesellschaft hochgehaltener Wert. Steht immerhin im Grundgesetz ganz weit vorne.



Was ist denn schlecht an einem "oberflächlichen sexuellen Abenteuer"? Haben die Mädchen kein Recht auf sowas? Und ist es nicht ihre Sache, zu entscheiden ob sie sowas wollen oder nicht?



Bitte was genau ist daran unehrlich wenn sie Sex wollen? Und genau das werden sie auch irgendwann zu erkennen geben, bitte was ist daran unehrlich? Oder was ist hier gemeint?



Wenn dem nun so ist, kann man es ihnen dann verübeln, wenn sie Frauen anmachen?

Kann mir das mal bitte jemand erklären? Kann ja sein, daß ich total falsch liege, aber dann wüßte ich doch gerne, warum und wie es richtig ist.

Erstens verbreiten sich Seuchen viel schneller, wenn normale Frauen jeden Mann heran lassen.
Zweitens belasten alleinerziehende Schlampen häufig die Sozialbudgets.
Drittens treiben die Söhne von alleinerziehenden Schlampen ab einem gewissen Alter die Kriminalitätsrate stark in die Höhe.

BRDDR_geschaedigter
07.11.2015, 11:36
Naja, ich bin ja nun schon im gesetzen Alter und da beschäftigen mich immer mehr die "Grundfragen des Lebens", so auch, wie das zwischen Mann und Frau funktioniert bzw. funktionieren soll.

Das hat mir nämlich nie jemand richtig erklärt. Das Grundrecht auf sexuelle Selbstbestimmung kenne ich aber, immerhin.

Ich glaube inzwischen, daß es mir in meinem Leben nicht mehr gelingen wird, das zu verstehen.

Die Frauen sind Eigentum des eigenen Volkes, bzw. der deutschen Männer.

Oder kannst du dir Frauen selbst backen, wenn die Invasoren über sie herfallen?

moishe c
07.11.2015, 11:38
Warum? Was hat Mahler erreicht?

Da drängt sich mir die Frage auf:

Und was hast du erreicht?

Siegfriedphirit
07.11.2015, 11:39
Merkel schaft sich positive Ergebnisse-wo die sich nicht einstellen- da werden sie halt erfunden.
Arbeitslosenzahlen- getürkt, Staatsverschuldung- getürkt, Willkommenskultur - verlogen ohne Ende, Medien müssen brav spuren und nur das berichten, das die merkelsche Zensur zulässt, wie Flüchtlinge sind alle hochqualifiziert, diszipliniert neigen absolut nicht zur Gewalt, unter ihnen sind keine versteckten Schwerverbrecher oder gar IS Kämpfer usw. Wer dem widerspricht gehört zu dem dunklen Teil (Osten) Deutschlands, dessen man sich schämen muss- wo nur noch Polizei und Staatsschutz für Ordnung sorgen können.
Nach so einem eklatanten Fehler (Einladung alles Syrer durch Merkel) müsste diese sofort zurücktreten. Die Frau hatte schon so viele peinliche Auftritte und Fehler bei Reden im Bundestag hingelegt... und dann noch diese Einladung. Ja selbst am VW Skandal hat ihrer Regierung eine Aktie, denn Merkel hatte stets die Umweltsünden der Industrie verharmlost - selber aber ständig vom Klimaschutz gelabert.
Nun warnen Lehrer vor den Asylanten . Die Flüchtlinge sind zumeist junge Männer. Das die sexuelle Bedürfnisse haben - das Frauen und Mädchen in diesen Herkunftsländern wenig Rechte haben- schafft neues Gewaltpotential gegen Frauen in dem die Bedürfnisse auch gegen den Willen der Frauen und Mädchen durchgesetzt werden. Die sind das ja nicht anders gewöhnt und der krieg hat die noch zusätzlich verrohen lassen. Möchte nicht wissen, was alles schon passiert ist von dem die Polizei und die Medien nicht berichten dürfen.
Es ist gut zu wissen, das es auch noch Leute gibt, die sich nicht den Mund verbieten lassen !

Xenes
07.11.2015, 11:41
Heute lebt ein Langzeitarbeitsloser auf dem Niveau der westdeutschen Mittelschicht vor 50 Jahren. Vollzeit-Arbeitnehmer arbeiten 40 statt 80 - 90 Stunden pro Woche.

Das ist gelinde gesagt Unfug. Vor 50 Jahren gab es in Deutschland das "Wirtschaftswunder". Damals schafften sich die Deutschen durchschnittlich 3 - 4 Kinder an, deshalb gab es in den 60er Jahren einen Babyboom. Den Leuten ging es richtig gut, Arbeitslosigkeit fast unbekannt, weil noch wenig Einwanderung, jede Arbeitskraft wurde gebraucht, man konnte sich die Arbeit frei aussuchen, deshalb waren die Einkommen gut.

Ein deutscher Arbeiter (!) vor 50 Jahren konnte problemlos mit einem Gehalt eine ziemlich große Kinderschar finanzieren, auch der Bau eines Hauses und ein Jahresurlaub mit dem eigenen PKW waren noch finanzierbar. Heute undenkbar für die meisten Arbeiter! Selbst die deutsche Mittelschicht hat heute Probleme einen gewissen Lebensstandard zu halten.
Den Grund für den Niedergang sehe ich darin, dass die einfachen Leute in Deutschland durch die eingewanderte Konkurrenz an die Wand gedrückt werden. Ausgerechnet sie müssen die Integrationsleistungen in das Multi-Kulti leisten.
Und ihre Töchter sind nun noch besonderen Gefahren ausgeliefert...

sunbeam
07.11.2015, 11:42
Da drängt sich mir die Frage auf:

Und was hast du erreicht?

Jetzt rede nicht so eine blöde sinnentleerte Scheisse, was blökst Du mich jetzt so dumm an, nur weil ich Euren Holo--Leugner Mahler kritisiere?

Esreicht!
07.11.2015, 11:42
"Ungebildete Männer, sexuelle Belästigung, Immigranteninvasion....."

Der Lehrerverband Sachsen-Anhalt sagt, was Sache ist!

Der Philologenverband in Sachsen-Anhalt hat mit einem Text zu Flüchtlingen und muslimischen Männern große Empörung ausgelöst. "Eine Immigranteninvasion überschwappt Deutschland", heißt es im Editorial der Zeitschrift des Verbandes. Außerdem müssten Mädchen vor Sex mit Muslimen gewarnt werden.



http://www.focus.de/politik/deutschland/das-grenzt-an-hetze-eklat-in-sachsen-anhalt-lehrerverband-warnt-vor-sex-mit-muslimen_id_5069594.html

Endlich mal ein Schulleiter, der den üblichen rot-grünen Hetzern paroli bietet:))


Der Schulleiter des Weißenfelser Gymnasiums bediene keine rassistischen Ressentiments. Was in dem Artikel stehe, sei die Wahrheit. "Ich habe mir vor 1989 nicht den Mund verbieten lassen und tue das jetzt auch nicht", so Mannke.

kd

sunbeam
07.11.2015, 11:51
Dir hat wohl ne Spannungsspitze deine CPU zerbraten, wie? :fizeig:

Im übrigen nehme ich zur Kenntnis:

Du, Sonnenstrahl, hockst gaaanz weit hinten mucksmäuschenstill in deinem Schützenloch aka "last line of defense" :D

und hast auch nix erreicht, GAR NIX! :sark:

:achtung:

Rumburak
07.11.2015, 11:54
Linke verblendete Kasper , die offen zur Gewalt/Selbstjustiz aufrufen . Widerlich .

Das ist der Staat, oder gehören SPD und Gewerkschaften nicht dazu?

Le Bon
07.11.2015, 11:55
Endlich mal ein Schulleiter, der den üblichen rot-grünen Hetzern paroli bietet:))Schon, nur das beschickt in "unserem" geisteskrank anmutendem Land auch nix mehr. Ich weiß, daß das inne Büx gehen wird. Früher oder später, aber mit Karacho!

Frontferkel
07.11.2015, 12:00
das siehst du des öffteren anders! der westen ist der schuldige. derweil hat z.b. bayern die konservativste regierung, deren wähler die demonstrierenden bei weitem übertrifft. übrigens gibts hier gerade in den grenzregionen demonstrationen, welche in den medien nicht komuniziert werden,. wahltechnisch stehen in bayern weit mehr mit der merkel auf kriegsfuss als das im osten der fall ist. bayern hat auch den einzigen mit macht ausgestatteten Politiker, der sich der merkel wenigstens ansatzweise in den weg stellt......derartiges ist in neufünfland ja völlige fehlanzeige.

Mach Dich jetzt nicht lächerlich . Natürlich gibt es auch Bayern , denen das System und dessen gesamte Politik nicht passt und dagegen auf die Straße gehen , aber es sind wenige .
Und der mit Macht --haha-- ausgestattete Politiker , hat nun wieder gezeigt , wie mächtig er ist und ist wie immer UMGEFALLEN ! Na auf jeden Fall seid ihr den nun los , denn damit hat er höchst selbst , sein ENDE besiegelt .

Frontferkel
07.11.2015, 12:03
Das ist der Staat, oder gehören SPD und Gewerkschaften nicht dazu?

Natürlich , schrieb ich ja weiter oben schon . Wir leben im Totalirismus mit ihren willigen Helfern . (siehe Dein eingestelltes Bild)

Jodlerkönig
07.11.2015, 12:07
Jodler, bitte erkenne endlich das in der Münchner Staatskanzlei ein Idiot hockt, der nach Außen brüllt, aber bei Mutti in Berlin weiche Knie bekommt. Das ist nur Show und Du fällst drauf rein. Was hat sich denn geändert? Nix! Absolut nix.das weis ich doch selber! mir geht es nur darum, dass die rumbaraks immer auf den westen schimpfen und er dann ein bild postet, mitten aus neufünfland, wo deutlichst zu sehen ist, dass die idioten nicht nur ausm westen sind. ich habe und würde niemals einen seehofer wählen. der depp ist ein kind merkels, entstanden durch ihre unionszerfleischerei! so ein trottel wie der seehofer, hätte unter strauss nicht auch nur den ansatz eines lichts gesehen.

BRDDR_geschaedigter
07.11.2015, 12:08
das weis ich doch selber! mir geht es nur darum, dass die rumbaraks immer auf den westen schimpfen und er dann ein bild postet, mitten aus neufünfland, wo deutlichst zu sehen ist, dass die idioten nicht nur ausm westen sind. ich habe und würde niemals einen seehofer wählen. der depp ist ein kind merkels, entstanden durch ihre unionszerfleischerei! so ein trottel wie der seehofer, hätte unter strauss nicht auch nur den ansatz eines lichts gesehen.

Strauß hat den ganzen Mist doch auch mitgemacht. Unter ihm kamen die Invasoren genauso rein.

sunbeam
07.11.2015, 12:13
das weis ich doch selber! mir geht es nur darum, dass die rumbaraks immer auf den westen schimpfen und er dann ein bild postet, mitten aus neufünfland, wo deutlichst zu sehen ist, dass die idioten nicht nur ausm westen sind. ich habe und würde niemals einen seehofer wählen. der depp ist ein kind merkels, entstanden durch ihre unionszerfleischerei! so ein trottel wie der seehofer, hätte unter strauss nicht auch nur den ansatz eines lichts gesehen.

Ich weiß nicht ob jemals auch in der Verganhenheit ein CSU-Chef unter den heutigen Gegebenheiten anders gehandelt hätte.

Shahirrim
07.11.2015, 12:14
Das ist ja das Materielle, was ja eigentlich nichts damit zu tun hat. Im Reich konnte man ja sogar voll brutal libertär Wohnungen leer stehen lassen, ohne das man Angst hatte, dass der Kaiser
das dann enteignet, um Schmarotzer einzuquartieren.

Eine Freiheit hat die BRD. Das ist die Freiheit der Perversion!

Da leben wir wirklich im freiesten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat. In allen Bereichen sind wir unfreier. Ich würde sogar inzwischen bezweifeln, dass es 1936 (also vor dem Krieg) hier ähnlich totalitär war.

Jodlerkönig
07.11.2015, 12:14
Strauß hat den ganzen Mist doch auch mitgemacht. Unter ihm kamen die Invasoren genauso rein.nein! zu der zeit, war deutschland kein land ohne grenzsicherung und anarchie! diese hinrichtung dieses landes pöh a pöh, begann mit der gründung der grünen! dieses dreckige ungeziefer ist dafür verantwortlich!

Dr Mittendrin
07.11.2015, 12:16
nein! zu der zeit, war deutschland kein land ohne grenzsicherung und anarchie! diese hinrichtung dieses landes pöh a pöh, begann mit der gründung der grünen! dieses dreckige ungeziefer ist dafür verantwortlich!

Richtig und gegründet hat die CIA die Grünen.

Shahirrim
07.11.2015, 12:17
Diese ewige Juden-Paranoia macht mich echt fertig.

Was sollen wir denn ständig über die Parole "Alle Jodels sind eigentlich auf unserer Seite!" sagen?

Du ahnst gar nicht, wie das nervt.

Dr Mittendrin
07.11.2015, 12:18
Strauß hat den ganzen Mist doch auch mitgemacht. Unter ihm kamen die Invasoren genauso rein.

Nur nach geltendem Recht, mehr nicht.

sunbeam
07.11.2015, 12:21
Was sollen wir denn ständig über die Parole "Alle Jodels sind eigentlich auf unserer Seite!" sagen?

Du ahnst gar nicht, wie das nervt.

Wer sagt denn so einen Scheiss? Shosana oder Dayan, die zwei sind eh komische Typen. Es gibt keine Freundschaft zwischen Nationen.

Dr Mittendrin
07.11.2015, 12:21
Was sollen wir denn ständig über die Parole "Alle Jodels sind eigentlich auf unserer Seite!" sagen?

Du ahnst gar nicht, wie das nervt.

Von Jodels kommt oft halbgares. Wie ein Pudding den man nicht an die Wand nageln kann. Broder, umananda, und wie sie alle heissen.
Die Hardcore spare ich mir.

BRDDR_geschaedigter
07.11.2015, 12:21
Nur nach geltendem Recht, mehr nicht.

Fakt ist, unter ihm wurde auch überfremdet und es hat ihn nicht gestört. Was interessiert mich da geltendes Recht.

sunbeam
07.11.2015, 12:23
Richtig und gegründet hat die CIA die Grünen.

Und ich dachte immer, die Grünen entstammen einer stinkenden Jauchegrube.

Dr Mittendrin
07.11.2015, 12:25
Fakt ist, unter ihm wurde auch überfremdet und es hat ihn nicht gestört. Was interessiert mich da geltendes Recht.

Mir ist nicht bekannt, dass in seiner Zeit ein GG geändert worden wäre.

Nur sagte er deutlich rechts von uns hat keine Partei Platz was heissen sollte, ( übrigens ähnelt dem russische Politik ) wir nehmen deren Themen an.

Strauss sagte, wenn wir nicht bremsen würden 5 Milliarden kommen wollen.

Dr Mittendrin
07.11.2015, 12:28
Und ich dachte immer, die Grünen entstammen einer stinkenden Jauchegrube.

Dachte ich auch etwa 20 Jáhre. Nein fast identisch, das 68er Programm, das ist kein Zufall.




Zur Zeit der Weimarer Republik war Deutschland von den Siegermächten nicht besetzt worden. Alle deutschen Parteien wandten sich leidenschaftlich gegen den berüchtigten Artikel 231 des Versailler Diktats, der die deutsche Alleinschuld am Ersten Weltkrieg behauptete. Im Gegensatz hierzu wurde Deutschland nach 1945 in allen Lebensbereichen besetzt und in den wesentlichen Bereichen um seine Elite gebracht. Alle Gewalt lag nun bei den Siegern, die gerade das gesamte Schulwesen und die Medien kontrollierten. Diese Maßnahmen wirkten zwei Generationen lang bis heute. Das verheerende Ergebnis ist die Realität, in der wir leben.

Die Anerkennung der alleinigen Kriegsschuld Deutschlands und der systematischen Ermordung von sechs Millionen Juden während des Zweiten Weltkriegs ist hierzulande Dogma. Sie wird seit Jahrzehnten als die Grundlage der Politik der BRD (Theorie Theodor, Rudolf Wassermann) angesehen, gar als Staatsräson (Joschka Fischer) gehandelt. Umerziehungsapologeten wie Herbert Marcuse, Max Horkheimer, Theodor Adorno, Iring Fetscher und Walter Jens – letzterer wie Eschenburg ein Nachbar von Wigbert Grabert! – haben, wie gegenwärtig die Geschichtswerkstatt und artverwandte Vereine, in diesem Sinne über Jahre publiziert, manipuliert, agiert. Sie stünden mit ihren Behauptungen unangefochten dar, wenn es nicht den Grabert-Verlag gäbe, der mittels unzähliger Bücher und Artikel die Diffamierungen, Geschichtslügen und Propagandabehauptungen dieser Agitatoren widerlegen und der Historiographie im Sinne eines Leopold von Ranke eine Bresche schlagen würde.


https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/adorno/

Frontferkel
07.11.2015, 12:30
Mädchen aus normalem Elternhaus haben auch keine Berührungspunkte mit diesem Gesocks. Aber für das weibliche Prekariat auf Haupt- und Realschulen, gerade in großen Städten, sieht es düster aus.

Da liegst Du daneben . Berührungspkt. gibt es zu Hauff . Schon wenn die Kids das Haus verlassen , ist es mit der Einflußnahme der Eltern vorbei . Mann kann nur im Vorfeld aufklären und warnen .

sunbeam
07.11.2015, 12:31
Da liegst Du daneben . Berührungspkt. gibt es zu Hauff . Schon wenn die Kids das Haus verlassen , ist es mit der Einflußnahme der Eltern vorbei . Mann kann nur im Vorfeld aufklären und warnen .

Und das meinte ich mit normalem Elternhaus. Eines das nicht im linken alternativen Gutmenschen-Millieu beheimatet ist.

Frontferkel
07.11.2015, 12:36
Und das meinte ich mit normalem Elternhaus. Eines das nicht im linken alternativen Gutmenschen-Millieu beheimatet ist.

Ich hab das schon verstanden . War auch nur als Ergänzung gemeint . :hsl:

Andreas63
07.11.2015, 12:37
Meines Wissens wäre dieser Ausspruch nicht strafbewehrt.

Wenn in einem solchen (hypothetischen) Fall Probleme entstehen würden, dann nicht durch den Staat bzw. die Staatsgewalt, sondern durch die verbohrten Vollidioten von der rotlackierten SA, sprich: Antifa, bzw. der linken Gesinnungsterroristen - und vor allem durch die linksterroristische Schmierfinken-Kamarilla der Medien.
Die rotlackierte SA wird aber vom 'Staat' nach Kräften gefördert, auch finanziell. Auch der 'Kampf gegen Rechts'-Krampf wird massiv unterstützt. Die BRD tritt eben nicht so offen wie die DDR als Diktatur auf, aber sie finanziert Heerscharen von Denunzianten und Schlägerbanden.

Zum Thema: Ich bin stolz auf meine mitteldeutschen Landsleute. Da gibt es noch Männer (und auch Frauen), die den Mut haben, zum Himmel stinkende Dinge beim Namen zu nennen. Selbstverständlich müssen die jungen Mädchen und Frauen vorm dem Abschaum gewarnt werden. Leider ist es (noch) nicht selbstverständlich, diesen Abschaum aus dem Land zu jagen und der rotgrünen Jauche das Maul zu stopfen.

Frontferkel
07.11.2015, 12:44
Wer so doof ist dem System in jede der aufgestellten Fallen zu tappsen, der gehört mit Recht 13 Jahre in den Knast!

Du musst Dir mal klar machen , warum dieser Paragraph geschaffen wurde . Ohne einen bestimmten Grund sicher nicht . Und wer waren die Initiatoren ?

Dr Mittendrin
07.11.2015, 12:45
Die rotlackierte SA wird aber vom 'Staat' nach Kräften gefördert, auch finanziell. Auch der 'Kampf gegen Rechts'-Krampf wird massiv unterstützt. Die BRD tritt eben nicht so offen wie die DDR als Diktatur auf, aber sie finanziert Heerscharen von Denunzianten und Schlägerbanden.

Zum Thema: Ich bin stolz auf meine mitteldeutschen Landsleute. Da gibt es noch Männer (und auch Frauen), die den Mut haben, zum Himmel stinkende Dinge beim Namen zu nennen. Selbstverständlich müssen die jungen Mädchen und Frauen vorm dem Abschaum gewarnt werden. Leider ist es (noch) nicht selbstverständlich, diesen Abschaum aus dem Land zu jagen und der rotgrünen Jauche das Maul zu stopfen.

Die starke Linkewählerei der Mitteldeutschen hebt die gute Rechtswählerei auf.
Quintessenz Ramelow.

pixelschubser
07.11.2015, 12:49
Und das meinte ich mit normalem Elternhaus. Eines das nicht im linken alternativen Gutmenschen-Millieu beheimatet ist.

Und da gehts doch schon wieder los! In den Schulen fragen die Lehrer ja schon wieder, ob die Fernsehuhr Punkte oder Striche hat!

Grad, was die Kinder angeht, müssen wir hier höllisch aufpassen, was wir zu Hause kommunizieren. Da hängt nicht nur mein Job dran, sondern auch der meines Weibes und, nicht zu vergessen, damit unsere Existenz und die der Kinder.

Die arbeiten gezielt gegen Familien: Unser Grosser kam vor ner Weile mal an und verbat sich das Wort "Neger" hier im Haushalt. Nach nem längeren Gespräch, macht er nun gute Miene zum bösen Spiel in der Schule/Gymnasium. Das Wort "Neger" ist hier weiterhin im Sprachgebrauch.

Nur EIN Beispiel, was in den Schulen und Gymnasien so abgeht.

Was das für ne Gratwanderung für die Kinder sein muss, mag ich mir gar nicht vorstellen. Schlimmer als zu SBZ-Zeiten! Ich bin nur glücklich, dass die Jungs dabei noch so normal bleiben und nicht völlig durchdrehen. Und die Lütte bekommt eh das volle Programm an Abschottung gegenüber Kulturfremden verpasst. Die ist sozusagen noch eine unbeschriebene Festplatte.

BRDDR_geschaedigter
07.11.2015, 12:59
Mir ist nicht bekannt, dass in seiner Zeit ein GG geändert worden wäre.

Nur sagte er deutlich rechts von uns hat keine Partei Platz was heissen sollte, ( übrigens ähnelt dem russische Politik ) wir nehmen deren Themen an.

Strauss sagte, wenn wir nicht bremsen würden 5 Milliarden kommen wollen.

Was interessiert mich das GG? MIch interessiert nur was rauskommt. Und unter Strauße wurde auch schon überfremdet!

sunbeam
07.11.2015, 13:06
Du musst Dir mal klar machen , warum dieser Paragraph geschaffen wurde . Ohne einen bestimmten Grund sicher nicht . Und wer waren die Initiatoren ?

Juden?

Xenes
07.11.2015, 13:07
Da liegst Du daneben . Berührungspkt. gibt es zu Hauff . Schon wenn die Kids das Haus verlassen , ist es mit der Einflußnahme der Eltern vorbei . Mann kann nur im Vorfeld aufklären und warnen .

Dass solche Beziehungen meist in einer Katastophe enden, könnte man den Mädchen mittels dieser nützlichen Info-Seite klar machen:

www.1001geschichte.de

Schwabenpower
07.11.2015, 13:53
Genau so ist es . Und was tut Dein Nachbar wenn ihm Deine polincorrekte Meinung nicht passt ? Er scheißt Dich bei der GesinnungsGestapo des Herrn Maas an und dann bist Du ganz schnell im Beruflichen wie Gesellschaftlichem Abseits .

Das größte Schwein im ganzen Land , ist und bleibt der Denunziant .
Mein Nachbar ist Kroate. Dem bin ich zu links ;)
Er mag dieses Land, haßt aber Politiker. Darin sind wir uns einig.

romeo1
07.11.2015, 14:41
Sowas kann man in vielen Städten finden, wenn es nicht während des Kriegs, oder danach zerstört wurde.

Marga wurde aber komplett renoviert und ist ein Schmuckstückchen.

Schrottkiste
07.11.2015, 14:44
Dass solche Beziehungen meist in einer Katastophe enden, könnte man den Mädchen mittels dieser nützlichen Info-Seite klar machen:

www.1001geschichte.de

Das ist eine Seite, auf der ich mir immer mal wieder schöne Lach- und Sachgeschichten durchlese. :dg::lach:

Dr Mittendrin
07.11.2015, 14:51
Was interessiert mich das GG? MIch interessiert nur was rauskommt. Und unter Strauße wurde auch schon überfremdet!

Ja, aber zu heute war das Peanuts.

Schwabenpower
07.11.2015, 14:59
Was interessiert mich das GG? MIch interessiert nur was rauskommt. Und unter Strauße wurde auch schon überfremdet!
Stimmt. Der hat viel zu viel Preußen hier reingelassen. Ohne Visum!

Heifüsch
07.11.2015, 15:18
"Ungebildete Männer, sexuelle Belästigung, Immigranteninvasion....."

Der Lehrerverband Sachsen-Anhalt sagt, was Sache ist!

Der Philologenverband in Sachsen-Anhalt hat mit einem Text zu Flüchtlingen und muslimischen Männern große Empörung ausgelöst. "Eine Immigranteninvasion überschwappt Deutschland", heißt es im Editorial der Zeitschrift des Verbandes. Außerdem müssten Mädchen vor Sex mit Muslimen gewarnt werden.



http://www.focus.de/politik/deutschland/das-grenzt-an-hetze-eklat-in-sachsen-anhalt-lehrerverband-warnt-vor-sex-mit-muslimen_id_5069594.html

Kam vorhin auch in den Deutschlandfunk-Nachrichten. Beste Werbung eigentlich für diese richtige und wichtige Warnung. >8´)

Van der Graf Generator
07.11.2015, 16:08
Wie der Forist Chromos es bereits geschrieben hat, du betreibst hier spalterei und versuchst aufzuzeigen, dass die Ostlinken nationaler denken, als die Westlinken.
Da muss man sich nur mit Gregor Gysi und Victoria Kahane zu bschaffen, schon ist das Thema gegessen.

Dich auf ignore setzen, nö, den Gefallen tu ich dir nicht.

Nein, ich zeige einen vernünftigen Weg auf, erstmal das zu retten, was man noch retten kann.
Ich meinte übrigens vor allem, die einfachen Mitglieder der Linken im Osten denken wesentlich nationaler als die Westlinken.
Und letztlich nehmen die ostlinken Vertreter der zweiten Reihe dieser Wähler oftmals auch keine antinationale Haltung an, Kahane ist natürlich ein abschreckendes Beispiel.
Wagenknecht dagegen ist eine Persönlichkeit, die ich achte.
Nicht umsonst findet im Osten ein reger Austausch von Wählern statt, die LINKE, dann AfD oder NPD wählen.

Du machst es dir zu einfach.

Die WestLINKEN dagegen sind durchgehend absolute Arschlöcher und Widerlinge.

black_swan
07.11.2015, 16:24
"Ungebildete Männer, sexuelle Belästigung, Immigranteninvasion....."

Der Lehrerverband Sachsen-Anhalt sagt, was Sache ist!

Der Philologenverband in Sachsen-Anhalt hat mit einem Text zu Flüchtlingen und muslimischen Männern große Empörung ausgelöst. "Eine Immigranteninvasion überschwappt Deutschland", heißt es im Editorial der Zeitschrift des Verbandes. Außerdem müssten Mädchen vor Sex mit Muslimen gewarnt werden.



http://www.focus.de/politik/deutschland/das-grenzt-an-hetze-eklat-in-sachsen-anhalt-lehrerverband-warnt-vor-sex-mit-muslimen_id_5069594.html

Diese Idioten die meinen es grenze an Hetze - sollten mal die Lage genauer untersuchen .. Es ist einfach zum Kotzen was wir hier für Zustände haben...wer lässt dann diese ganze Moslemsscheisse in diesem Land zu ? Wenn die Grossväter Deuschlands sehen könnten - die würden sich alle im Grabe umdrehen.

Dayan
07.11.2015, 16:24
Wer sich mit eine Musel ein lässt gilt bei den Musels als eine Nutte.Da haben die Musels diesmal Recht!

Tryllhase
07.11.2015, 16:37
Diese Idioten die meinen es grenze an Hetze - sollten mal die Lage genauer untersuchen .. Es ist einfach zum Kotzen was wir hier für Zustände haben...wer lässt dann diese ganze Moslemsscheisse in diesem Land zu ? Wenn die Grossväter Deuschlands sehen könnten - die würden sich alle im Grabe umdrehen.
Es sind diesmal nicht die Moslems allein. Schon in der DDR mussten wir in den 80ern zwölfjährige Mädchen aus den Wohncontainern der Cubaner heraus holen. Es gab leider auch im real existierenden Sozialismus zerrüttete, kinderreiche Familien, wo 12-Jährige Mädchen heil froh waren, ausbrechen zu können. Aufklären und Anbieten von Hilfe blieben leider ohne jede Wirkung. Selbst die SED war machtlos.

black_swan
07.11.2015, 16:45
Im Kaiserreich. Klar, die Arbeiter waren damals ärmer, weil die Technik noch nicht so weit war. Das verwechselst du wahrscheinlich.

Nein, Armut messt sich an Geld...und darüber was man an Essen und Kleidung sowie an Urlaub und Auslfüge sich leisten kann...Ich kenne jetzt die Relation Einkommen - Kosten bezogen auf das Kaiserreich nicht ...was nichtmal was ein Bier in der Wirtschaft gekostet hat...

Ich weiss dass man in Ungarn im Schnitt wenn man eine normale Tätigkeit hat also nicht Arzt oder Ingenieur ist so um die 179.800 Forint verdient - das sind ca 580 Euro...aber ein Bier in der Wirtschaft kostet 160 Forint und ein Mittagessen in einer Kantine so um die 1.000 Forint - eine Monatskarte in Budapest so um die 30 Euro...Fazit: Die Menschen verdienen zwar weniger als in Deutschland sind aber reicher als wir weil Sie geringere Kosten für normale Dinge haben zum Leben, Essen,Trinken Ausflüge innerhalb ihres Landes u.s.w

Wir in Deutschland können zwar 1.500 Euro netto verdienen, müssen aber für ein Bier gut 2,50 bis 5 Euro hinlegen und einer Monatskarte für den Stadtverkehr 100 Euro plus 500 Euro für Miete , Ausflüge mit der Bahn und ähnliches schlagen mit knapp 60 Euro zu buche...also sind wir ärmer als die Ungarn - wennn man die Relation zwischen Einkommen und Lebenshaltungskosten betrachtet....

Mir ist es egal ob ich ein HighTech Computer habe oder WIFI an einer Bushaltestelle - kann gerne auf den technischen SchnickSchnack verzichten, solange meine Miete bezahlbar bleibt und ich mir mein Bier leisten kann und mir von Berlin preiswert ein Tickt zur Ostsee gönnen kann.....

Aber in einem muss ich dir recht geben, wir sind nicht mehr so frei wie im Kaiserreich - weil von meinem 1.500 Euro gut 950 Euro an Steuern und Sozialabgaben weggefallen sind , ich habe nix gegen kleinen solidarischen Basisbeitrag in die Gemeinschaftskasse - aber nicht so extrem hoch wie heute und vor allem nicht wenn ich sehe dass ich von meinen Steuern GEBÄHRFREUDIGE Araberfrauen und Moslems finanzieren muss und Flüchtlinge die hier nur Scheisse bauen und rum lungern...!!!

black_swan
07.11.2015, 16:50
Es sind diesmal nicht die Moslems allein. Schon in der DDR mussten wir in den 80ern zwölfjährige Mädchen aus den Wohncontainern der Cubaner heraus holen. Es gab leider auch im real existierenden Sozialismus zerrüttete, kinderreiche Familien, wo 12-Jährige Mädchen heil froh waren, ausbrechen zu können. Aufklären und Anbieten von Hilfe blieben leider ohne jede Wirkung. Selbst die SED war machtlos.

Das hat was mit der niedrigen Berufsqualifikation zu tun, in Schweden musste ein Sozialarbeiter mindestens Abitur mit sich bringen und ein Studium mit mehrjährigen Praktika vorweisen das führte zu hoher Qualität...gut die hat jetzt wegen dem Refugee Wahn nachgelassen -

wollte verdeutlichen, mit hoch qualifzierten Sozialarbeiten aus dem Sozialämtern und Jugendämtern könnte man rein gehen in deutsche Problemfamilien und effizient vorbeugend helfen....auch mit Geld und einer struktuierten Sozialarbeit - aber dafür fehlt ja GELD...dass man lieber für Flüchtinge ausgeben möchte.

Wolf Fenrir
07.11.2015, 16:52
Es ist das freieste Deutschland das es je gab. Und Deutschland ist auch nicht das Problem. Zumindest nicht der Staat an sich. Das Problem sind - wie immer - die Arschgeigen die mit allen Mitteln ihre eigene Meinung verkaufen wollen. Wenn du z.B. "Scheiß Neger" sagst, klagt dich der Staat nicht an. Erst wenn der verfickte Gutmenschen-Nachbar meint er müsste eine Anzeige wegen Volksverhetzung starten. (grob gesagt).Blödsinn ! Dieser von dir so hoch gelobte Staat ermöglicht es so einem Denunzianten ja erst durch solche vom Staat gemachten Gesetze so schändlich zu handeln...

Tryllhase
07.11.2015, 16:59
Das hat was mit der niedrigen Berufsqualifikation zu tun, in Schweden musste ein Sozialarbeiter mindestens Abitur mit sich bringen und ein Studium mit mehrjährigen Praktika vorweisen das führte zu hoher Qualität...gut die hat jetzt wegen dem Refugee Wahn nachgelassen -
wollte verdeutlichen, mit hoch qualifzierten Sozialarbeiten aus dem Sozialämtern und Jugendämtern könnte man rein gehen in deutsche Problemfamilien und effizient vorbeugend helfen....auch mit Geld und einer struktuierten Sozialarbeit - aber dafür fehlt ja GELD...dass man lieber für Flüchtinge ausgeben möchte.
Es mag, meiner Meinung nach, Einzelfälle geben, wo Sozialarbeiter noch etwas ausrichten können. Aber selbst Zwölfjährige unterliegen heute schon einem derartigen Gruppenzwang bezüglich Sexualität, dass die Vernunft regelrecht ausgeschaltet werden dürfte. Man hörte noch nie gern auf die Eltern oder andere, es angeblich gut Meinende. Erst eigene bittere Erfahrungen wirken. Kommt aber dann noch Rauschgift hinzu, sind die Kinder verloren. Und das könnte zur Regel werden. Es sei denn, der Staat räumte den Eltern wieder wesentlich mehr unpopuläre Rechte bei der Kindererziehung ein. Was aber kaum zu erwarten sein dürfte.

Maitre
07.11.2015, 17:07
Dass solche Beziehungen meist in einer Katastophe enden, könnte man den Mädchen mittels dieser nützlichen Info-Seite klar machen:

www.1001geschichte.de (http://www.1001geschichte.de)

Die Geschichten sind ja meist noch harmlos. Was ich von dem Pack zu halten habe, weiß ich prinzipiell schon seit Mitte der 90er. Da hatte die Tochter eines Kollegen sich so einen Bereicherer angelacht. Er wollte nicht, hatte aber nichts zu sagen. Irgendwann wurde der Scheinasylant abgeschoben. Papa atmet auf, Frau und Kinder holen ihn aber wieder- illegal- ins Land. Als der dann wieder vor der Abschiebung steht, fordert er das Mädchen auf, ihn zu heiraten. Als sie das ablehnt, fällt sie in der anschließenden kleinen Rangelei über 20 Mal mit dem Rücken in sein Messer. Mit Glück, Rettungshubschrauber und Notoperationen hat sie das überlebt.
Damals habe ich mir geschworen:
1. Sollte ich jemals Kinder, vornehmlich Mädchen haben, halte ich sie mit allen Mitteln fern von muslimischen Edelmenschen.
2. Sollte ich jemals eine Frau haben, die solch einen Schwachsinn macht, wie oben beschrieben, erlebt sie ihr blaues Wunder. Da brauche ich mir zum Glück keine Gedanken mehr drum zu machen.
3. Sollte sich jemand an meinen Kindern vergreifen- ob so oder anders- hat er Glück, wenn die Polizei ihn vor mir erwischt.

black_swan
07.11.2015, 17:17
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76021350/philologen-warnen-vor-sex-mit-fluechtlingen.html

auch bei t-online und man wolle sich nicht den Mund verbieten lassen - Sehr gut !!! Die Sachsen sind die letzte Hoffnung für Deutschland !!!!

merkwürdig ist dass bei T-online aufgrund technischer Probleme eine Beurteilung der Lage schriftlich nicht möglich ist - wie man das früher machen konnte um seinen Beitrag zu schreiben.

Kreuzbube
07.11.2015, 17:34
Dass solche Beziehungen meist in einer Katastophe enden, könnte man den Mädchen mittels dieser nützlichen Info-Seite klar machen:

www.1001geschichte.de

Rein instinktiv lassen sich die meisten eh nicht mit dem Pack ein. Weil`s halt arme Schweine sind, immer bleiben werden...und schlußendlich nur Ärger bedeuten. So doof sind die heutigen Jugendlichen nun auch nicht!


Kam vorhin auch in den Deutschlandfunk-Nachrichten. Beste Werbung eigentlich für diese richtige und wichtige Warnung. >8´)


Endlich mal ein Schulleiter, der den üblichen rot-grünen Hetzern paroli bietet:))

kd

Die Initiative kommt von einem Weißenfelser Gymnasium, unserer Nachbarstadt hier im Landkreis. Entweder wurde der nicht "gebrieft" oder es gibt doch noch einen Restverstand in der Gesellschaft.:)

Schwabenpower
07.11.2015, 17:35
Wer sich mit eine Musel ein lässt gilt bei den Musels als eine Nutte.Da haben die Musels diesmal Recht!
Korrekt

Liberalist
07.11.2015, 17:44
Nein, ich zeige einen vernünftigen Weg auf, erstmal das zu retten, was man noch retten kann.
Ich meinte übrigens vor allem, die einfachen Mitglieder der Linken im Osten denken wesentlich nationaler als die Westlinken.
Und letztlich nehmen die ostlinken Vertreter der zweiten Reihe dieser Wähler oftmals auch keine antinationale Haltung an, Kahane ist natürlich ein abschreckendes Beispiel.
Wagenknecht dagegen ist eine Persönlichkeit, die ich achte.
Nicht umsonst findet im Osten ein reger Austausch von Wählern statt, die LINKE, dann AfD oder NPD wählen.

Du machst es dir zu einfach.

Die WestLINKEN dagegen sind durchgehend absolute Arschlöcher und Widerlinge.

Nein, du bist nur am hetzen und spalten, ein seriöser Mensch, der aufrichtig ist klärt auf und vereint. Man kann Menschen aufklären, wenn man diesen seriöse Fakten aufzeigt und aufrichtig mit diesen diskutiert. Natürlich gelingt das nicht mit jeden.
Du haust lediglich mit einen Hammer drauf und dies hat zur folge, dass kein Schwein dich ernst nimmt.

Und nein, ein kommunist ist ein Kommunist, egal ob er aus dem westen, osten oder Ausland kommt. Viele Wähler der Linkspartei im Osten sind keine Kommunisten, sondern Protestwähler, diesbezüglich wechseln die gerne.

Xenes
07.11.2015, 17:49
Rein instinktiv lassen sich die meisten eh nicht mit dem Pack ein. Weil`s halt arme Schweine sind, immer bleiben werden...und schlußendlich nur Ärger bedeuten. So doof sind die heutigen Jugendlichen nun auch nicht!


Die natürlichen Instinkte und der Sinn für Gefahren werden aber durch die tägliche mediale Hirnwäsche ausgeschaltet! Im Prinzip gibt es ja von morgens bis abends Werbung für Refugees, da es kaum noch ein anderes Thema gibt. Und viele Mädchen fallen leider auf die Hirnwäsche herein.
Man sieht es daran, wieviele von ihnen sich exzessiv als Refugeehelferinnen engagieren, ohne über die politischen Zusammenhänge und Folgen nachzudenken.

Schwabenpower
07.11.2015, 17:50
Die natürlichen Instinkte und der Sinn für Gefahren werden aber durch die tägliche mediale Hirnwäsche ausgeschaltet! Im Prinzip gibt es ja von morgens bis abends Werbung für Refugees, da es kaum noch ein anderes Thema gibt. Und viele Mädchen fallen leider auf die Hirnwäsche herein.
Man sieht es daran, wieviele von ihnen sich exzessiv als Refugeehelferinnen engagieren, ohne über die politischen Folgen nachzudenken.
Und vor allem werden alle negativen Berichten über die Flüchtlinge unterdrückt, Flüchtlinge werden wie Helden gehandelt.
Darauf fällt meine Tochter (18) aber nicht rein.

Kreuzbube
07.11.2015, 17:52
Die natürlichen Instinkte und der Sinn für Gefahren werden aber durch die tägliche mediale Hirnwäsche ausgeschaltet! Im Prinzip gibt es ja von morgens bis abends Werbung für Refugees, da es kaum noch ein anderes Thema gibt. Und viele Mädchen fallen leider auf die Hirnwäsche herein.
Man sieht es daran, wieviele von ihnen sich exzessiv als Refugeehelferinnen engagieren, ohne über die politischen Folgen nachzudenken.

Die waren schon "vorbelastet". Meist unbelehrbare Zecken, die das Leben strafen wird. Das ist aber nicht die Masse...zum Glück.

Rikimer
07.11.2015, 17:57
Nein, Armut messt sich an Geld...und darüber was man an Essen und Kleidung sowie an Urlaub und Auslfüge sich leisten kann...Ich kenne jetzt die Relation Einkommen - Kosten bezogen auf das Kaiserreich nicht ...was nichtmal was ein Bier in der Wirtschaft gekostet hat...

Ich weiss dass man in Ungarn im Schnitt wenn man eine normale Tätigkeit hat also nicht Arzt oder Ingenieur ist so um die 179.800 Forint verdient - das sind ca 580 Euro...aber ein Bier in der Wirtschaft kostet 160 Forint und ein Mittagessen in einer Kantine so um die 1.000 Forint - eine Monatskarte in Budapest so um die 30 Euro...Fazit: Die Menschen verdienen zwar weniger als in Deutschland sind aber reicher als wir weil Sie geringere Kosten für normale Dinge haben zum Leben, Essen,Trinken Ausflüge innerhalb ihres Landes u.s.w

Wir in Deutschland können zwar 1.500 Euro netto verdienen, müssen aber für ein Bier gut 2,50 bis 5 Euro hinlegen und einer Monatskarte für den Stadtverkehr 100 Euro plus 500 Euro für Miete , Ausflüge mit der Bahn und ähnliches schlagen mit knapp 60 Euro zu buche...also sind wir ärmer als die Ungarn - wennn man die Relation zwischen Einkommen und Lebenshaltungskosten betrachtet....

Mir ist es egal ob ich ein HighTech Computer habe oder WIFI an einer Bushaltestelle - kann gerne auf den technischen SchnickSchnack verzichten, solange meine Miete bezahlbar bleibt und ich mir mein Bier leisten kann und mir von Berlin preiswert ein Tickt zur Ostsee gönnen kann.....

Aber in einem muss ich dir recht geben, wir sind nicht mehr so frei wie im Kaiserreich - weil von meinem 1.500 Euro gut 950 Euro an Steuern und Sozialabgaben weggefallen sind , ich habe nix gegen kleinen solidarischen Basisbeitrag in die Gemeinschaftskasse - aber nicht so extrem hoch wie heute und vor allem nicht wenn ich sehe dass ich von meinen Steuern GEBÄHRFREUDIGE Araberfrauen und Moslems finanzieren muss und Flüchtlinge die hier nur Scheisse bauen und rum lungern...!!!

Das Deutsche Kaisserreich war freier und besser als diese verschissene BRD, ein Konstrukt der Siegermaechte, hier ein Beispiel anhand der Steuerlast:


Im deutschen Kaiserreich gab es nur 4% Steuern

Im zweiten deutschen Kaiserreich, welches ja gemeinhin in der Vorstellung der bundesdeutschen Bürger ein Hort der Unfreiheit, der Ausbeutung und des Duckmäusertums war, hütete man sich, die Einkünfte der Untertanen allzu stark zu besteuern. Nach der Steuerreform von Johannes von Miquel im Jahre 1893 lag der Einkommensspitzensteuersatz bei vier(!!) Prozent und wurde erst ab 100.000 Mark Jahreseinkommen erhoben.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/19069-im-deutschen-kaiserreich-gab-es-nur-4-steuern

Das Goldene Zeitalter Deutschlands:

http://www.wilhelm-der-zweite.de/kaiser/grossersprungnachvorn.php

Das Kaiserreich verfehmt, verleugnet und in den Dreck gezogen von der Scheiss-BRD. Obwohl es von den Fruechten der Arbeit des Kaiserreichs bis heute zehrt, es aber wohl bald aufgebraucht und verspielt hat.

Van der Graf Generator
07.11.2015, 18:03
Nein, du bist nur am hetzen und spalten, ein seriöser Mensch, der aufrichtig ist klärt auf und vereint. Man kann Menschen aufklären, wenn man diesen seriöse Fakten aufzeigt und aufrichtig mit diesen diskutiert. Natürlich gelingt das nicht mit jeden.
Du haust lediglich mit einen Hammer drauf und dies hat zur folge, dass kein Schwein dich ernst nimmt.

Schweine müssen mich auch nicht ernst nehmen.

Wolf Fenrir
07.11.2015, 18:03
Der famose mutige Lehrer der dieses Schreiben aufgesetzt hat, hat erwartungsgemäß seinen Schwanz wieder eingezogen.
Er wollte der rechten keineswegs beipflichten oder so, und bedauere die scharfe Formulierung.
er wollte nur einen Anstoß zur Diskussion geben...:haha::crazy:Na dann ein fröhliches weiter Ficken für Hackfressen

Klopperhorst
07.11.2015, 18:05
...
Das Goldene Zeitalter Deutschlands:

http://www.wilhelm-der-zweite.de/kaiser/grossersprungnachvorn.php
...

Obwohl man sagen muss, dass Wilhelm II ein Idiot war, der sich von seinem Onkel Edward aufstacheln lies, ein Wettrüsten mit England zu beginnen.
In der Bismarck-Ära war alles in Ordnung, bis dieser selbstverliebte Jüngling Bismarck entließ.
Es fehlten die fähigen Berater, um die Katastrophe des 1. WK zu verhindern.

Der Sozialstaat wurde aber damals bereits angelegt, und ist bis heute zu einem Moloch angewachsen, der den Großteil der Staatsausgaben verschlingt.

---

Liberalist
07.11.2015, 18:05
Schweine müssen mich auch nicht ernst nehmen.

Dann nimmt dich keiner ernst, wenn es noch nicht einmal die Schweine machen.

Aber vielleicht kannst du ja nochmal eine Schlachterumschulung machen, vielleicht nehmen die dich dann ernst.

Liberalist
07.11.2015, 18:06
Obwohl man sagen muss, dass Wilhelm II ein Idiot war, der sich von seinem Onkel Edward aufstacheln lies, ein Wettrüsten mit England zu beginnen.
In der Bismarck-Ära war alles in Ordnung, bis dieser selbstverliebte Jüngling Bismarck entließ.
Es fehlten die fähigen Berater, um die Katastrophe des 1. WK zu verhindern.

Der Sozialstaat wurde aber damals bereits angelegt, und ist bis heute zu einem Moloch angewachsen, der den Großteil der Staatsausgaben verschlingt.

---

Naja, Bismarck ist schon lange vorher gestorben.

Klopperhorst
07.11.2015, 18:07
Naja, Bismarck ist schon lange vorher gestorben.

Quatsch. Er wurde 1890 von Wilhelm II entlassen.

---

Van der Graf Generator
07.11.2015, 18:07
Dann nimmt dich keiner ernst, wenn es noch nicht einmal die Schweine machen. Dich nehmen dann wahrscheinlich die Schweine ernst. Und der Rest dann eben nicht.

black_swan
07.11.2015, 18:08
Der famose mutige Lehrer der dieses Schreiben aufgesetzt hat, hat erwartungsgemäß seinen Schwanz wieder eingezogen.
Er wollte der rechten keineswegs beipflichten oder so, und bedauere die scharfe Formulierung.
er wollte nur einen Anstoß zur Diskussion geben...:haha::crazy:Na dann ein fröhliches weiter Ficken für Hackfressen

Ich denke, dass er im Kern so weiter denkt, er wird bedroht und politisch wie auch beruflich unter Druck gesetzt....in dieser neuen DDR !!!!

Rikimer
07.11.2015, 18:09
Obwohl man sagen muss, dass Wilhelm II ein Idiot war, der sich von seinem Onkel Edward aufstacheln lies, ein Wettrüsten mit England zu beginnen.
In der Bismarck-Ära war alles in Ordnung, bis dieser selbstverliebte Jüngling Bismarck entließ.
Es fehlten die fähigen Berater, um die Katastrophe des 1. WK zu verhindern.

Der Sozialstaat wurde aber damals bereits angelegt, und ist bis heute zu einem Moloch angewachsen, der den Großteil der Staatsausgaben verschlingt.

---
Das ist richtig. Ich halte nichts von Wilhelm II. Natuerlich hat man in dieser Zeit auch Fehler gemacht. Und dennoch ist Deutschland in Wissenschaft, Technik, Wirtschaft, Bildung auf einem Niveau gewachsen in dieser Zeit, das seine Feinde Hass vor Augen bekamen und sich zusammen taten um Deutschland zu zerstoeren. Das Ergebnis: die BRD.

Liberalist
07.11.2015, 18:09
Quatsch. Er wurde 1890 von Wilhelm II entlassen.

---

Ich mein vor WK1, den hätte er auch nicht verhindern können, da er tot war.

Van der Graf Generator
07.11.2015, 18:10
Ich denke, dass er im Kern so weiter denkt, er wird bedroht und politisch wie auch beruflich unter Druck gesetzt....in dieser neuen DDR !!!!

Es ist anzunehmen. Wahrscheinlich bekommt er schon Morddrohungen durch die Antifa, die von der SPD in Auftrag gegeben wurden.

Tryllhase
07.11.2015, 18:10
Der famose mutige Lehrer der dieses Schreiben aufgesetzt hat, hat erwartungsgemäß seinen Schwanz wieder eingezogen.
Er wollte der rechten keineswegs beipflichten oder so, und bedauere die scharfe Formulierung.er wollte nur einen Anstoß zur Diskussion geben...:haha::crazy:Na dann ein fröhliches weiter Ficken für Hackfressen
Wann und wo hat er ihn denn eingezogen?

Liberalist
07.11.2015, 18:10
Dich nehmen dann wahrscheinlich die Schweine ernst. Und der Rest dann eben nicht.

Na dann nehmen "mich wenigstens" die Schweine ernst.

Wenn das alles ist, was du zur Thematik noch beitragen kannst. Das ist arm.

Van der Graf Generator
07.11.2015, 18:13
Na dann nehmen "mich wenigstens" die Schweine ernst.
Ja, da kannst du froh sein.Wer anderes tut es ja auch irgendwie nicht.



Wenn das alles ist, was du zur Thematik noch beitragen kannst. Das ist arm.

Ich hab schon sehr viel mehr geschrieben, aber bei den Antworten an deine Wenigkeit habe ich mich dir angepasst.

Klopperhorst
07.11.2015, 18:13
Ich mein vor WK1, den hätte er auch nicht verhindern können, da er tot war.

Wer weiß. Bismarck hätte sicher sein Erbe zu konservieren verstanden.

---

Wolf Fenrir
07.11.2015, 18:14
Obwohl man sagen muss, dass Wilhelm II ein Idiot war, der sich von seinem Onkel Edward aufstacheln lies, ein Wettrüsten mit England zu beginnen.
In der Bismarck-Ära war alles in Ordnung, bis dieser selbstverliebte Jüngling Bismarck entließ.
Es fehlten die fähigen Berater, um die Katastrophe des 1. WK zu verhindern.

Der Sozialstaat wurde aber damals bereits angelegt, und ist bis heute zu einem Moloch angewachsen, der den Großteil der Staatsausgaben verschlingt.

---Wir alle wissen das, das bald ein Ende mit dem Deutschen Sozialstaat hat.
Angesichts der Massen an neuen besseren Edelmenschen aus dem Arsch des Orients die nie !!!!!!!!! auch nur einen Pfennig zum Erhalt des Gemeinwesens beitragen werden, wird das alles hier eben nicht gut ausgehen ...