PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Helden geboren: Schwules Ehepaar nimmt 24 Flüchtlinge auf!



Filofax
06.11.2015, 18:01
Zur Zeit geistert durch die deutsche Presselandschaft ein "Brief" eines "enttäuschten Homosexuellen" herum, der ganz uneigennützig 24 Flüchtlinge in seiner Privatwohnung untergebracht hat...

http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/berlin--schwules-paerchen-nimmt-24-fluechtlinge-bei-sich-auf-6538002.html
http://www.focus.de/panorama/videos/bericht-auf-facebook-mussten-nie-die-tuer-absperren-homosexuelles-paar-beherbergt-24-fluechtlinge_id_5065314.html
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/fluechtlingskrise-auf-facebook-schwules-paerchen-nimmt-24-fluechtlinge-auf,7169128,32331910.html

Natürlich wird in der Jupelpresse nichts hinterfragt:

Wie ist das möglich?
Wer kann sich in Berlin eine Wohnung leisten, in der er 24 Flüchtlinge unterbringen kann.

Interessant ist dann sehr wohl die Facebookseite dieses warmen Samariters:

https://www.facebook.com/divol24

Neben hunderten entzückten Gutmenschen - Kommentaren meldet sich da seine Bekannte "Daniela Giess", die selber in der Berliner "Flüchtlingshilfe" aktiv ist.
Diese Frau erhebt bittere Vorwürfe:


Daniela Giess: Das hört sich ja alles so toll an. Meinem Notfall hast Du nur sehr bedingt geholfen, mich aus der Freundesliste gestrichen, als ich höflich nachfragte, ob Du ihm auch nach der sehr begrenzten Unterbringung für ein paar Tage weiterhelfen würdest, nachdem Du gesagt hattest, dass Du Hoteliers kennst, die Gutscheine akzeptieren. Ich war sehr froh, dass Stephanie dann angeboten hat, ihn privat bei sich aufzunehmen. Ich finde Dein Verhalten jedenfalls mehr als fragwürdig.

Aus diesen wenigen Zeilen lässt sich offenbar das "Geschäftsmodell" dieser schwulen "Mutter Theresa" erahnen:

Die 24 Flüchtlinge wohnen natürlich nicht dauerhaft bei ihm, sondern er nimmt sie nacheinander tageweise auf.
Die Vermutung liegt nahe, dass er hierfür "Hotelgutscheine" kassiert, mit seinen Flüchtlingen also sein Einkommen aufbessert.
Fragen dazu werden jedenfalls nicht beantwortet und Leute welche diese Fragen stellen werden ausgebuht.

Sicher scheint jedenfalls, dass sich Dirk Voltz seine "Refugees" selber aussucht, wer durch sein Raster fällt der muss eben im Park pennen!

Ihr könnt den netten "Herrn Voltz" ja mal freundlich fragen was er als Gegenleistung dafür bekommt, ich habe es getan aber bisher noch keine Antwort erhalten.

sunbeam
06.11.2015, 18:03
Es kann aber auch andere, menschlichere, Gründe haben warum ein Homosexueller ganz doll lieb zu Flüchtlingen ist.

Jodlerkönig
06.11.2015, 18:10
Es kann aber auch andere, menschlichere, Gründe haben warum ein Homosexueller ganz doll lieb zu Flüchtlingen ist.und das ist gar nicht soooo unwahrscheinlich! außerdem gibts zur belohnung noch bis zu 70€/tag/pro flüchtling. da zahlt der steuerzahler noch für die vorlieben.

sunbeam
06.11.2015, 18:11
und das ist gar nicht soooo unwahrscheinlich! außerdem gibts zur belohnung noch bis zu 70€/tag/pro flüchtling. da zahlt der steuerzahler noch für die vorlieben.

Anale Bekanntschaften. Nett. Das nenne ich mal Willkommenskultur.

Filofax
06.11.2015, 18:12
Es kann aber auch andere, menschlichere, Gründe haben warum ein Homosexueller ganz doll lieb zu Flüchtlingen ist.

ok, so hab ichs noch gar nicht gesehen :D

Ob der auch unbegleitete Minderjährige bei sich aufnimmt?

Er engagiert sich auch sehr um das traurige Schicksal des kleinen Mohammed, der wohl von einem anderen xxxx nach dem Geschlechtsverkehr umgebracht wurde...

Flüchtling
06.11.2015, 18:13
[...]
Ihr könnt den netten "Herrn Voltz" ja mal freundlich fragen was er als Gegenleistung dafür bekommt, ich habe es getan aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Darauf könnte er auch, pol. cor. sowie Alle zufriedenstellend, antworten:
"Nazi, halts Maul!"

Filofax
06.11.2015, 18:29
Darauf könnte er auch, pol. cor. sowie Alle zufriedenstellend, antworten:
"Nazi, halts Maul!"

Musst Dich natürlich als Gutmensch ausgeben und die Frage nach den Gutschein eher nebenbei stellen.

Shahirrim
06.11.2015, 18:31
und das ist gar nicht soooo unwahrscheinlich! außerdem gibts zur belohnung noch bis zu 70€/tag/pro flüchtling. da zahlt der steuerzahler noch für die vorlieben.

Schwule werden ja in Afrika gerne verfolgt. Die sollen alle Asyl in der BRD kriegen! Geisterte vor einem Jahr durch die Lügenpresse.
Ob er also schwule Neger nimmt?

Schlummifix
06.11.2015, 18:32
Das ist auch wirklich überhaupt nicht komisch, wenn ein schwules Paar einen Haufen junger Männer bei sich aufnimmt.
Gar nicht komisch.
Bei den BRDlern ist wohl die letzte Hirnzelle längst durchgebrannt.

Ich bin übrigens jederzeit bereit, ein paar geile Flüchtlingsfrauen in meinem Schlafzimmer aufzunehmen.
Die suche ich mir natürlich selbst aus.

Nationalix
06.11.2015, 18:32
Schwule werden ja in Afrika gerne verfolgt. Die sollen alle Asyl in der BRD kriegen! Geisterte vor einem Jahr durch die Lügenpresse.
Ob er also schwule Neger nimmt?

Warum denn nicht. Neger sollen ja ein großes Gestänge haben.

Esreicht!
06.11.2015, 18:33
Hallo,


"Die wahre Enttäuschung kommt für uns in Form von gemeinen SMS, über Morddrohungen auf der Straße oder über die beleidigenden Briefe an der Haustür", schreibt Voltz.

Offenbar haben sich auch Freunde, denen die Handy-Nr. bekannt ist, negativ geäußert.

Das eigentlich ärgerliche ist die Tatsache, daß sich die Medien an solch Unwichtigkeiten hochziehen. Und wenn mal 3 Neger von über 1,5 Mio.in einem Betrieb eine Lehrstelle bekommen(Bäcker), wird es sogar im Zwangsgebühren-Staatsfunk berichtet.

Die wahren Feinde Deutschlands sitzen in den Medien!

kd

Filofax
06.11.2015, 18:34
Schwule werden ja in Afrika gerne verfolgt. Die sollen alle Asyl in der BRD kriegen! Geisterte vor einem Jahr durch die Lügenpresse.
Ob er also schwule Neger nimmt?

wie gesagt:

ihn das am besten selber fragen, er freut sich bestimmt über Post!

Shahirrim
06.11.2015, 18:34
wie gesagt:

ihn das am besten selber fragen, er freut sich bestimmt über Post!

Hab kein Facebook.

sunbeam
06.11.2015, 18:35
Warum denn nicht. Neger sollen ja ein großes Gestänge haben.

Jetzt mal eine vielleicht blöde Frage, aber haben negroide Menschen auch größere Arschlöcher? Ich meine, wenn ein überdimensionierter Penis im After eines kleinen Arschlochs landet, das tut doch weh!?!!

DeRu
06.11.2015, 18:36
Die armen Refugees. Da schiebt irgendein durchgeknallter Homo-Gutmensch denen alles in den Arsch, und die müssen gute Mine zum bösen Spiel machen, weil er sie sonst rauswirft.

Nachbar
06.11.2015, 18:37
und das ist gar nicht soooo unwahrscheinlich! außerdem gibts zur belohnung noch bis zu 70€/tag/pro flüchtling. da zahlt der steuerzahler noch für die vorlieben.

Hast Du eine Quelle, wo man auch solches genauer nachlesen könnte?

Le Bon
06.11.2015, 18:38
Schwules Ehepaar nimmt 24 Flüchtlinge auf! http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_008.gif

DeRu
06.11.2015, 18:39
Das ist auch wirklich überhaupt nicht komisch, wenn ein schwules Paar einen Haufen junger Männer bei sich aufnimmt.
Gar nicht komisch.
Bei den BRDlern ist wohl die letzte Hirnzelle längst durchgebrannt.

Ich bin übrigens jederzeit bereit, ein paar geile Flüchtlingsfrauen in meinem Schlafzimmer aufzunehmen.
Die suche ich mir natürlich selbst aus.
Nach vorheriger Begutachtung, würde auch ich mich, altruistisch wie ich bin, dazu bereit erklären die ein oder andere Dame aufzunehmen.:dd:

Thorson
06.11.2015, 18:42
Ausschliesslich alleinreisende, männliche Asys?

Filofax
06.11.2015, 19:04
Hast Du eine Quelle, wo man auch solches genauer nachlesen könnte?

Hier ist es beschrieben:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/profit-mit-fluechtlingsunterkuenften-das-wesen-unserer-gesellschaft/12055918.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/50-euro-pro-nacht-im-hostel-berlin-muss-mehr-fluechtlinge-denn-je-unterbringen/12056050.html

Vermutlich ist das auch das Geschäftsmodell der schwulen Samariter.

Wie gesagt:
Je mehr Leute da mal "freundlich nachfragen" desto mehr geraten sie unter Druck, ihre wahren Interessen zu outen.


Auch die Medien anschreiben welche diese rührseligen Storys verbreiten.

DeRu
06.11.2015, 19:05
Ausschliesslich alleinreisende, männliche Asys?
Ja, darunter afghanische Tanzjungen. :kotz:

ABAS
06.11.2015, 19:09
Es kann aber auch andere, menschlichere, Gründe haben warum ein Homosexueller ganz doll lieb zu Flüchtlingen ist.

Das stimmt! Geiz kann ein menschlicher Grund sein.
Asylanten sind preiswerter als Bahnhofstricher! Haha!

latrop
06.11.2015, 19:10
Es kann aber auch andere, menschlichere, Gründe haben warum ein Homosexueller ganz doll lieb zu Flüchtlingen ist.

Haben die ein grösseres Loch ?:blabla:

sunbeam
06.11.2015, 19:18
Haben die ein grösseres Loch ?:blabla:

Siehe meine Frage #14 im Strang.

Jodlerkönig
06.11.2015, 19:20
Hast Du eine Quelle, wo man auch solches genauer nachlesen könnte?nein, ich weis es einfach, weil ich damit in kontakt kam. übrigens gibts darüber nen strang in den weiten dieses forums.


ps. die preise sind wieder gestiegen. vor paar wochen waren es noch 50€/tag/flüchtling.

black_swan
06.11.2015, 19:23
Es kann aber auch andere, menschlichere, Gründe haben warum ein Homosexueller ganz doll lieb zu Flüchtlingen ist.

Einige Schwulis stehen sogar auf Türken und Araber Schwänze und hoffen da auf eine neue Liebschaft...

Nachbar
06.11.2015, 19:47
nein, ich weis es einfach, weil ich damit in kontakt kam. übrigens gibts darüber nen strang in den weiten dieses forums.

ps. die preise sind wieder gestiegen. vor paar wochen waren es noch 50€/tag/flüchtling.


Hier ist es beschrieben:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/profit-mit-fluechtlingsunterkuenften-das-wesen-unserer-gesellschaft/12055918.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/50-euro-pro-nacht-im-hostel-berlin-muss-mehr-fluechtlinge-denn-je-unterbringen/12056050.html

Vermutlich ist das auch das Geschäftsmodell der schwulen Samariter.

Wie gesagt:
Je mehr Leute da mal "freundlich nachfragen" desto mehr geraten sie unter Druck, ihre wahren Interessen zu outen.


Auch die Medien anschreiben welche diese rührseligen Storys verbreiten.

Wäre da nicht jeder Vermieter finanziell nicht benachteiligt, seine 3-Zimmer-Wohnung für weniger zu vermieten, wo er doch an Flüchtlinge vermieten und hierüber ein kleines Vermögen ermieten könnte?

Nationalix
06.11.2015, 20:22
Jetzt mal eine vielleicht blöde Frage, aber haben negroide Menschen auch größere Arschlöcher? Ich meine, wenn ein überdimensionierter Penis im After eines kleinen Arschlochs landet, das tut doch weh!?!!

Da kenne ich mich nicht aus. Und das will ich auch gar nicht wissen.

Sprecher
07.11.2015, 17:53
Zur Zeit geistert durch die deutsche Presselandschaft ein "Brief" eines "enttäuschten Homosexuellen" herum, der ganz uneigennützig 24 Flüchtlinge in seiner Privatwohnung untergebracht hat...

http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/berlin--schwules-paerchen-nimmt-24-fluechtlinge-bei-sich-auf-6538002.html
http://www.focus.de/panorama/videos/bericht-auf-facebook-mussten-nie-die-tuer-absperren-homosexuelles-paar-beherbergt-24-fluechtlinge_id_5065314.html
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/fluechtlingskrise-auf-facebook-schwules-paerchen-nimmt-24-fluechtlinge-auf,7169128,32331910.html

Natürlich wird in der Jupelpresse nichts hinterfragt:

Wie ist das möglich?
Wer kann sich in Berlin eine Wohnung leisten, in der er 24 Flüchtlinge unterbringen kann.

Interessant ist dann sehr wohl die Facebookseite dieses warmen Samariters:

https://www.facebook.com/divol24

Neben hunderten entzückten Gutmenschen - Kommentaren meldet sich da seine Bekannte "Daniela Giess", die selber in der Berliner "Flüchtlingshilfe" aktiv ist.
Diese Frau erhebt bittere Vorwürfe:



Aus diesen wenigen Zeilen lässt sich offenbar das "Geschäftsmodell" dieser schwulen "Mutter Theresa" erahnen:

Die 24 Flüchtlinge wohnen natürlich nicht dauerhaft bei ihm, sondern er nimmt sie nacheinander tageweise auf.
Die Vermutung liegt nahe, dass er hierfür "Hotelgutscheine" kassiert, mit seinen Flüchtlingen also sein Einkommen aufbessert.
Fragen dazu werden jedenfalls nicht beantwortet und Leute welche diese Fragen stellen werden ausgebuht.

Sicher scheint jedenfalls, dass sich Dirk Voltz seine "Refugees" selber aussucht, wer durch sein Raster fällt der muss eben im Park pennen!

Ihr könnt den netten "Herrn Voltz" ja mal freundlich fragen was er als Gegenleistung dafür bekommt, ich habe es getan aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Glaubst du die Weiber handhaben das anders wenn sie "Flüchtlinge" bei sich privat aufnehmen? Bei dem Homo besteht wenigstens keine Gefahr dass er Mischlingsbälger produziert.

Sprecher
07.11.2015, 17:55
Einige Schwulis stehen sogar auf Türken und Araber Schwänze und hoffen da auf eine neue Liebschaft...

Wo ist das Problem? Dass Weiber auf Türken und Araberschwänze stehen stört mich weitaus mehr.

black_swan
07.11.2015, 17:59
Wo ist das Problem? Dass Weiber auf Türken und Araberschwänze stehen stört mich weitaus mehr.

sehe ich genauso...bei den schwulen die auf araber stehen, handelt es sich um Personen mit sehr viel politischen Einfluss (Grüne) und diese sind meistens beruflich gut situiert und können sehr wohl die geschicke in diesem Land mit beeinflussen.

Shahirrim
07.11.2015, 18:02
Jetzt mal eine vielleicht blöde Frage, aber haben negroide Menschen auch größere Arschlöcher? Ich meine, wenn ein überdimensionierter Penis im After eines kleinen Arschlochs landet, das tut doch weh!?!!

Wieso sollten sie? Das ist doch widernatürlich!

Negerinnen haben aber andere Popos, als Weiße. Aber ich glaub nicht, dass das daran liegt! :D

Esreicht!
07.11.2015, 18:04
Das stimmt! Geiz kann ein menschlicher Grund sein.
Asylanten sind preiswerter als Bahnhofstricher! Haha!

Bingo! Bimbo- Schwanzlutschen und dafür auch noch Steuerkohle kassieren, das erregt:D

kd

TullaMore
07.11.2015, 18:11
Jetzt mal eine vielleicht blöde Frage, aber haben negroide Menschen auch größere Arschlöcher? Ich meine, wenn ein überdimensionierter Penis im After eines kleinen Arschlochs landet, das tut doch weh!?!!

Ich habe einmal gelesen, dass negroide Frauen eine größere (weitere) Scheide haben, als europide Frauen. Das Hintertürchen ist ja eigentlich nur zum Entleeren da...

Filofax
07.11.2015, 18:19
Glaubst du die Weiber handhaben das anders wenn sie "Flüchtlinge" bei sich privat aufnehmen? Bei dem Homo besteht wenigstens keine Gefahr dass er Mischlingsbälger produziert.

Das sind nicht unbedingt hässliche fette Hartz4 - Weiber die da freiwillig in der "Flüchtlingshilfe" mitmischen.
Die meisten von denen sind sicherlich nicht angewiesen auf afrikanische Stecher.

Aber das spielt sowieso keine Rolle da sich "Gutmenschen" ihr traumatisierten Opfer ganz genau aussuchen.
Die Zahl der "Helferinnen" die wirklich privat sog. "Flüchtlinge" für längere Zeit unentgeldlich aufnehmen dürfte gegen Null tendieren.

Aber wir sollten uns auch nichts vormachen:
Wir Deutschen selber sind ein tief gespaltenes, in teilen zerrüttetes krankes Volk.

Ich habe eine Bekannte, die ist selber ständig am schimpfen gegen Flüchtlinge, für die immer viel mehr Geld da ist als für sie.
Sie selber aber (nicht unbedingt die Attraktivste) fährt aber mehrmals im Jahr nach Nordafrika, um es sich da von jungen Afrikanern besorgen zu lassen.

Die Scheinheiligkeit gibt es eben auf allen Seiten.

RobinderHut
07.11.2015, 23:36
Das ist auch wirklich überhaupt nicht komisch, wenn ein schwules Paar einen Haufen junger Männer bei sich aufnimmt.
Gar nicht komisch.
Bei den BRDlern ist wohl die letzte Hirnzelle längst durchgebrannt.

Ich bin übrigens jederzeit bereit, ein paar geile Flüchtlingsfrauen in meinem Schlafzimmer aufzunehmen.
Die suche ich mir natürlich selbst aus.
Dann brauchst du dich auch nicht über Schwule wundern, die sich auch welche aussuchen ...
Was sowas angeht, bin ich wohl doch Rassist ...

Heifüsch
07.11.2015, 23:39
http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_008.gif

Die werden sich schon was Nettes ausgesucht haben als Grundausstattung ihres Privatharems.
Ansonsten haste natürlich recht. Mögen sie von der dunklen Seite ihres Gutmenschentums eingeholt werden...http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_008.gif

Sechserpack
07.11.2015, 23:52
1,5 Millionen "Migranten" im Jahr bereichern nicht nur Handel und Industrie, sondern auch das Sexleben der Deutschen. Denn da ist für jede und jeden Unterf*ckte(n) was dabei.

Le Bon
08.11.2015, 08:32
Die werden sich schon was Nettes ausgesucht haben als Grundausstattung ihres Privatharems.Man müßte nachfragen, in welchem Alter die "Flüchtlinge" waren. Mehr und mehr stolpere ich im Netz über Pädophile! Entweder man hat durch die Berichterstattung nur das Gefühl, die vermehren sich wie die Kanikkel, oder der Trend geht eindeutig zum Kinderfic*en!! Ich erinnere an das Chateau Amerois (http://www.redicecreations.com/article.php?id=359)!

Ansonsten haste natürlich recht. Mögen sie von der dunklen Seite ihres Gutmenschentums eingeholt werden...http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_008.gifDanke. Ich bin froh, daß Du das auch so siehst! Mein Vater hätte gesagt, "Ich wünsche ihnen Sackratten und zu kurze Arme zum Kratzen!":D

Seligman
08.11.2015, 08:38
Man müßte nachfragen, in welchem Alter die "Flüchtlinge" waren. Mehr und mehr stolpere ich im Netz über Pädophile! Entweder man hat durch die Berichterstattung nur das Gefühl, die vermehren sich wie die Kanikkel, oder der Trend geht eindeutig zum Kinderfic*en!! Ich erinnere an das Chateau Amerois (http://www.redicecreations.com/article.php?id=359)!
Danke. Ich bin froh, daß Du das auch so siehst! Mein Vater hätte gesagt, "Ich wünsche ihnen Sackratten und zu kurze Arme zum Kratzen!":D

Letztens hat hier ja ein junger Student geschrieben, es gaebe zwei Idiologien : Kinderficker und Nazis... :? ---- vieleicht hat er sogar recht!hahaha:rofl:

Le Bon
08.11.2015, 10:05
Letztens hat hier ja ein junger Student geschrieben, es gaebe zwei Idiologien : Kinderficker und Nazis... :? ---- vieleicht hat er sogar recht!hahaha:rofl:Ich vermute, falls es überhaupt tatsächlich noch NaSos gäbe, das darunter auch der eine oder andere KF wäre. Ich vermute weiterhin, daß in einer Zeit, wo die Ohnmacht des Einzelnen gegenüber des Systems immer deutlicher wird, die Machtphantasien zur Kompensation zunehmen. Und dann sucht man sich natürlich die Schwächsten aus. Ich denke, daß es bei Pädophilen nicht um eine sexuelle Präferenz handelt, sondern tatsächlich wegen Macht und Angst vor Erwachsenen. Ich hatte mal einen homosexuellen Kollegen, der mit Ende 30 immer nur 18-jährige vernascht hat. Und der Typ war ein ganz ein Ängstlicher!;)

Bruddler
08.11.2015, 10:08
Es kann aber auch andere, menschlichere, Gründe haben warum ein Homosexueller ganz doll lieb zu Flüchtlingen ist.

Schwules Ehepaar nimmt 24 Flüchtlinge auf...
Ähm, wissen die 24 Flüchtlinge, dass sie bei Schwulen Unterschlupf gefunden haben ? :hmm:

latrop
08.11.2015, 10:17
Schwules Ehepaar nimmt 24 Flüchtlinge auf...
Ähm, wissen die 24 Flüchtlinge, dass sie bei Schwulen Unterschlupf gefunden haben ? :hmm:

Es gibt auch schwule Musels :ätsch:

Bruddler
08.11.2015, 10:22
Es gibt auch schwule Musels :ätsch:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016

latrop
08.11.2015, 10:28
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016

Hast ja Recht.

Reilinger
08.11.2015, 10:38
Was für eine absurde Geschichte. Glaubt das einer?
In der Bude muss es reichlich eng zugehen.
Es sei denn, die "Flüchtlinge" pennen da immer nur ein paar Nächte. Ich vermute, es handelt sich einfach nur um ein prächtig florierendes Geschäftsmodell in Verbindung mit einigen fröhlichen Sex-Orgien unter Schwulen.

Reilinger
08.11.2015, 10:44
Ich vermute, falls es überhaupt tatsächlich noch NaSos gäbe, das darunter auch der eine oder andere KF wäre. Ich vermute weiterhin, daß in einer Zeit, wo die Ohnmacht des Einzelnen gegenüber des Systems immer deutlicher wird, die Machtphantasien zur Kompensation zunehmen. Und dann sucht man sich natürlich die Schwächsten aus. Ich denke, daß es bei Pädophilen nicht um eine sexuelle Präferenz handelt, sondern tatsächlich wegen Macht und Angst vor Erwachsenen. Ich hatte mal einen homosexuellen Kollegen, der mit Ende 30 immer nur 18-jährige vernascht hat. Und der Typ war ein ganz ein Ängstlicher!;)

Alle Sexualstraftäter genießen die Macht, ihr Opfer zu demütigen und zu zerstören. Darum geht es ihnen.
Deshalb auch mein Hass auf das perverse Rechtssystem, das Kinderfickerei und Vergewaltigung immer häufiger als Kavaliersdelikt betrachtet und wenig Interesse an der Verfolgung solcher Täter hat.
Sextäter sind die widerlichsten Kreaturen, die auf zwei Beinen herumlaufen. Der Bezeichnung "Mensch" nicht würdig. Sie gehören lebenslang von der Gesellschaft isoliert. Ich kann - bei entsprechenden Umständen - noch eher Verständnis für einen Mörder aufbringen (z.B. Marianne Bachmeier), als für einen Sexverbrecher.

Le Bon
08.11.2015, 10:53
Alle Sexualstraftäter genießen die Macht, ihr Opfer zu demütigen und zu zerstören. Darum geht es ihnen.Vermute ich auch. Nur bei den Pädophilen spielt die Angst vor Erwachsen mit, denke ich.

Deshalb auch mein Hass auf das perverse Rechtssystem, das Kinderfickerei und Vergewaltigung immer häufiger als Kavaliersdelikt betrachtet und wenig Interesse an der Verfolgung solcher Täter hat.Während meines "Studiums";) (Sozialpädagogik http://hexenkessel-666.grafikkreators.de/kleine_smileys/peinlich/peinlich019.gif) "beleuchteten" wir einen echten Vergewaltigungsfall und sprachen auch mit dem Opfer. Unser Dozent wies darauf hin, daß Vergewaltigung für das Opfer schlimmer, als Mord sei, weil man den Vorfall sein ganzes Leben mit sich herumschleppte. Ich gebe ihm völlig recht, weil ich eine Kommilitonin hatte, die auch vergewaltigt wurde. Übrigens in den frühen 70ern des vorigen Jhdts. von einem Türken!!

Sextäter sind die widerlichsten Kreaturen, die auf zwei Beinen herumlaufen.D'accord!!

Der Bezeichnung "Mensch" nicht würdig. Sie gehören lebenslang von der Gesellschaft isoliert. Ich kann - bei entsprechenden Umständen - noch eher Verständnis für einen Mörder aufbringen (z.B. Marianne Bachmeier), als für einen Sexverbrecher.Yep!

Heifüsch
08.11.2015, 11:34
Man müßte nachfragen, in welchem Alter die "Flüchtlinge" waren. Mehr und mehr stolpere ich im Netz über Pädophile! Entweder man hat durch die Berichterstattung nur das Gefühl, die vermehren sich wie die Kanikkel, oder der Trend geht eindeutig zum Kinderfic*en!! Ich erinnere an das Chateau Amerois (http://www.redicecreations.com/article.php?id=359)!
Danke. Ich bin froh, daß Du das auch so siehst! Mein Vater hätte gesagt, "Ich wünsche ihnen Sackratten und zu kurze Arme zum Kratzen!":D

Dein Vater war ein weiser Mann, von dem man noch was lernen kann. >8´)

Le Bon
08.11.2015, 11:39
Dein Vater war ein weiser Mann, von dem man noch was lernen kann. >8´)Mein Vadder tut noch leben. Auch wenn er leider vor 14 Tagen im Krankenhaus (nomen est omen!!) einen Schlaganfall bekommen hat (er ist dort wegen einer Bronchitis!!!!). Ich vermute aber, er kommt da nicht mehr lebend 'raus. Aber mit 93 ist das nicht mehr das Ding.

Hrafnaguð
08.11.2015, 11:46
Anale Bekanntschaften. Nett. Das nenne ich mal Willkommenskultur.

Naja, Du meinst da schmeißt einer eine dauerhafte "Bacha Bazhi Party"?
Zumindest die Afghanen kennen das ja und auch in der restlichen isl. Gesellschaft ist "Knabenliebe"
ja weit verbreitet. Kein Wunder - eine Gesellschaft die es kaum ermöglicht mal eine Frau unter normalen Umständen
kennen zu lernen, in der viele Männer als Verlierer allein bleiben, die wird halt auf Dauer "knastschwul". Nix neues für die Asyler also.

Hrafnaguð
08.11.2015, 11:53
Man müßte nachfragen, in welchem Alter die "Flüchtlinge" waren. Mehr und mehr stolpere ich im Netz über Pädophile! Entweder man hat durch die Berichterstattung nur das Gefühl, die vermehren sich wie die Kanikkel, oder der Trend geht eindeutig zum Kinderfic*en!! Ich erinnere an das Chateau Amerois (http://www.redicecreations.com/article.php?id=359)!
Danke. Ich bin froh, daß Du das auch so siehst! Mein Vater hätte gesagt, "Ich wünsche ihnen Sackratten und zu kurze Arme zum Kratzen!":D

Das kannste nicht vergleichen. Die einen (Flüchtlinge) machen das weil sie alles bespringen was nicht bei drei auf dem Baum iss und die anderen aus kultistischen Gründen die nochmals eine Steigerung der Perversität um Längen darstellt. Sicher ist das eine nicht besser als das andere, aber es hat einfach andere Hintergründe und ist damit nur schwer vergleichbar.

Eridani
08.11.2015, 11:54
Und das ist gar nicht soooo unwahrscheinlich! Außerdem gibt's zur Belohnung noch bis zu 70€/Tag/pro Flüchtling. Da zahlt der Steuerzahler noch für die Vorlieben.

Inzwischen ist diese seltsame Gutmenschengilde nicht nur toleranzbesoffen, schwul und dekadent, sondern auch noch geistesgestört.

Schlimm, wenn man nur bis zum Kirchturm Minarett schauen kann.
Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder, mal sehn', ob ihr dann immer noch so bescheuert seid......:auro:

Le Bon
08.11.2015, 11:56
Das kannste nicht vergleichen. Die einen (Flüchtlinge) machen das weil sie alles bespringen was nicht bei drei auf dem Baum iss und die anderen aus kultistischen Gründen die nochmals eine Steigerung der Perversität um Längen darstellt. Sicher ist das eine nicht besser als das andere, aber es hat einfach andere Hintergründe und ist damit nur schwer vergleichbar.Mir ging es nicht um pädophoile "Flüchtlinge", sondern um die beide Schwulen, die sich doch die "Flüchtlinge" (24) nacheinander ins Haus geholt haben und nicht auf einmal.

Hrafnaguð
08.11.2015, 11:59
Schwules Ehepaar nimmt 24 Flüchtlinge auf...
Ähm, wissen die 24 Flüchtlinge, dass sie bei Schwulen Unterschlupf gefunden haben ? :hmm:

Ich denke die suchen da schon gezielt. So ein schwuler Flüchtling wird froh sein unter Seinesgleichen
Aufnahme zu finden. In normalen Flüchtlingsunterkünften sind die ihres Lebens nicht sicher. Die stehen
noch unter Christen und das will schon was heißen. Naja, was solls? Solange ich dabei nicht zuschauen
muß sollen die doch machen was sie wollen. Nur daß die beiden Schwuchteln so öffentlich einen auf
Supergutmenschen machen, sich feiern lassen, das hat so ein Gschmäckle. Berichtet wird über so etwas
allerdings sehr gerne, da es die negative Realität der Flüchtlingsinvasion so schön ins positive verzerrt.
Die Agitpropmedien heute feiern das genauso wie früher einen Hitlerjungen der im Alleingang drei T-34
geknackt hat obwohl schon alles verloren war und gleichzeitig 500 T-34 durch die Linien kamen.
Ist doch die selbe Scheiße, immer schön instrumentalisieren um zu beschönigen was kaum mehr zu
beschönigen ist.

Filofax
08.11.2015, 18:54
Ich denke die suchen da schon gezielt. So ein schwuler Flüchtling wird froh sein unter Seinesgleichen
Aufnahme zu finden. In normalen Flüchtlingsunterkünften sind die ihres Lebens nicht sicher. Die stehen
noch unter Christen und das will schon was heißen. Naja, was solls? Solange ich dabei nicht zuschauen
muß sollen die doch machen was sie wollen. Nur daß die beiden Schwuchteln so öffentlich einen auf
Supergutmenschen machen, sich feiern lassen, das hat so ein Gschmäckle. Berichtet wird über so etwas
allerdings sehr gerne, da es die negative Realität der Flüchtlingsinvasion so schön ins positive verzerrt.
Die Agitpropmedien heute feiern das genauso wie früher einen Hitlerjungen der im Alleingang drei T-34
geknackt hat obwohl schon alles verloren war und gleichzeitig 500 T-34 durch die Linien kamen.
Ist doch die selbe Scheiße, immer schön instrumentalisieren um zu beschönigen was kaum mehr zu
beschönigen ist.

Ich habe leider keine Antwort auf meine höfliche Frage erhalten, ob sie denn das ganze unentgeltlich durchgezogen haben.
Auch auf ihrer FB Seite wird diese Frage nicht beantwortet.

Ich gehe davon aus dass sie mit den Flüchtlingen Kasse gemacht haben.

Die Medien die über diesen Fall berichtet haben habe ich gebetn da mal zu "rechercheiren", Reaktion bisher keine.
Wäre ja auch zu schade wenn diese schöne Story sich wieder einmal als Lügengeschichte entpuppen würde.

Sven71
10.11.2015, 18:49
Es kann aber auch andere, menschlichere, Gründe haben warum ein Homosexueller ganz doll lieb zu Flüchtlingen ist.

Iranische Medizin?

http://www.biewera.de/uploads/pics/affenkind.jpg

SuSeppi
16.11.2015, 09:50
Trotzdem ist so ein Schritt ein sehr guter - ich meine homosexuell zu sein in den Ländern aus welchen geflüchtet wird, ist sicher nicht einfach und wird dort sicher mehrfach bestraft, wenn nicht gar mit dem Tode, und daher ist es denke ich auch gut letztlich dort untergebracht zu sein wo man auch über das reden kann und Verständnis findet weil es ähnliche ansätze gibt - das kann vieles an Traumatan erleichtern. Ich finde das gut.

Schwabenpower
16.11.2015, 09:59
Ich habe leider keine Antwort auf meine höfliche Frage erhalten, ob sie denn das ganze unentgeltlich durchgezogen haben.
Auch auf ihrer FB Seite wird diese Frage nicht beantwortet.

Ich gehe davon aus dass sie mit den Flüchtlingen Kasse gemacht haben.

Die Medien die über diesen Fall berichtet haben habe ich gebetn da mal zu "rechercheiren", Reaktion bisher keine.
Wäre ja auch zu schade wenn diese schöne Story sich wieder einmal als Lügengeschichte entpuppen würde.

Hier mal mehr Info (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/wie-kann-ich-einen-fluechtling-bei-mir-aufnehmen-a-1055267.html) zu den Zuschüssen. Da kann man schon gut dran verdienen.

elas
16.11.2015, 10:09
Anale Bekanntschaften. Nett. Das nenne ich mal Willkommenskultur.

Halten wir Flüchtlingen jetzt schon den Arsch hin?