PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden macht dicht!



brausepaul
05.11.2015, 20:20
In Schweden geht nix mehr, neue Flüchtlinge können nicht mehr aufgenommen werden. Diese sollen nach Dänemark oder Deutschland ausweichen oder sich selbst eine Unterkunft suchen. In Rostock stapeln sich schon 5000, da wird es langsam eng.

Hier werden es dann noch mehr werden, vor allem MV wird es jetzt wohl übermäßig bereichert.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schweden-hat-keinen-platz-f%c3%bcr-fl%c3%bcchtlinge-mehr/ar-BBmSszU?ocid=spartanntp

Klopperhorst
05.11.2015, 20:21
In Schweden geht nix mehr, neue Flüchtlinge können nicht mehr aufgenommen werden. Diese sollen nach Dänemark oder Deutschland ausweichen oder sich selbst eine Unterkunft suchen. In Rostock stapeln sich schon 5000, da wird es langsam eng.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schweden-hat-keinen-platz-f%c3%bcr-fl%c3%bcchtlinge-mehr/ar-BBmSszU?ocid=spartanntp

Hab Verwandte in HRO. Die Stimmung ist am Kochen.

---

sunbeam
05.11.2015, 20:22
Hab Verwandte in HRO. Die Stimmung ist am Kochen.

---

Solange sie kocht passt's. Erst beim überkochen wird es interessant.

brausepaul
05.11.2015, 20:23
Das könnte in Rostock recht schnell passieren...

autochthon
05.11.2015, 20:24
In Schweden geht nix mehr, neue Flüchtlinge können nicht mehr aufgenommen werden. Diese sollen nach Dänemark oder Deutschland ausweichen oder sich selbst eine Unterkunft suchen. In Rostock stapeln sich schon 5000, da wird es langsam eng.

Hier werden es dann noch mehr werden, vor allem MV wird es jetzt wohl übermäßig bereichert.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schweden-hat-keinen-platz-f%c3%bcr-fl%c3%bcchtlinge-mehr/ar-BBmSszU?ocid=spartanntp

Wird Zeit, daß die Schweden ihre Häuser räumen.

Klopperhorst
05.11.2015, 20:24
Solange sie kocht passt's. Erst beim überkochen wird es interessant.

Es ist ein scheiss Gefühl, seine Heimat zu verlieren. Denn es gibt keinen Rückzugsraum mehr.
Und alle, die dort jetzt anbranden, werden bleiben und HRO umvolken. Aber vielleicht gut so, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

---

Shahirrim
05.11.2015, 20:27
Selbst Schweden macht dicht! Was braucht es noch?

sunbeam
05.11.2015, 20:28
Es ist ein scheiss Gefühl, seine Heimat zu verlieren. Denn es gibt keinen Rückzugsraum mehr.
Und alle, die dort jetzt anbranden, werden bleiben und HRO umvolken. Aber vielleicht gut so, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

---

Das was ich mal Heimat nannte ist kaputt. Hier ist Multikultiwahnistan und bekloppte Gutmenschen flippen erregt aus. Meine Heimat ist im Arsch.

BRDDR_geschaedigter
05.11.2015, 20:28
Die haben jetzt quasi richtig "dicht" gemacht?

Sprecher
05.11.2015, 20:31
Die BRD nimmt diese Fachkräfte mit Kusshand.

sunbeam
05.11.2015, 20:32
In Schweden geht nix mehr, neue Flüchtlinge können nicht mehr aufgenommen werden. Diese sollen nach Dänemark oder Deutschland ausweichen oder sich selbst eine Unterkunft suchen. In Rostock stapeln sich schon 5000, da wird es langsam eng.

Hier werden es dann noch mehr werden, vor allem MV wird es jetzt wohl übermäßig bereichert.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schweden-hat-keinen-platz-f%c3%bcr-fl%c3%bcchtlinge-mehr/ar-BBmSszU?ocid=spartanntp

Ersticken soll dieses Land an Flüchtlingen!

Sprecher
05.11.2015, 20:34
Ersticken soll dieses Land an Flüchtlingen!

Ich wünschte nur ich könnte mit das Ganze aus der Ferne ansehen.

Silencer
05.11.2015, 20:34
Die haben jetzt quasi richtig "dicht" gemacht?

Das können sie nicht mehr. Es wird immer Möglichkeiten für Refugees geben nach Schweden einzureisen und dort zu schmarotzen.

Flüchtling
05.11.2015, 20:34
Der Michel wird Merkel gehorchen, bis in seinen und seiner Families Tod. Und zuvor wird er eigene Landsleute jagen, denunzieren und gegebenenfalls auch töten. Man muss ihm nur kurz sagen, welche die "Nazis" sind.

Rumburak
05.11.2015, 20:34
Es ist ein scheiss Gefühl, seine Heimat zu verlieren. Denn es gibt keinen Rückzugsraum mehr.
Und alle, die dort jetzt anbranden, werden bleiben und HRO umvolken. Aber vielleicht gut so, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

---

Würden sie nicht, wenn ein Ende in Sicht wäre. Kaum einer würde in den "neuen Ländern" bleiben. Allerdings ist kein Ende in Sicht, sondern es hat noch gar nicht richtig begonnen.

Deutschmann
05.11.2015, 20:34
Selbst Schweden macht dicht! Was braucht es noch?

Offen gesagt hätte ich damit als letztes gerechnet. Dann dürfte das Ausmaß weit schlimmer sein als uns bekannt.

Rumburak
05.11.2015, 20:35
Ersticken soll dieses Land an Flüchtlingen!

Merkwürdige Wünsche, die du für deine Heimat hast. Keine Kinder?

sunbeam
05.11.2015, 20:36
Ich wünschte nur ich könnte mit das Ganze aus der Ferne ansehen.

Bin heute wieder durch München gelaufen. Endzeit! Dies ist das einzige Wort was annähernd den Zustand beschreibt.

Wolf Fenrir
05.11.2015, 20:36
Es ist ein scheiss Gefühl, seine Heimat zu verlieren. Denn es gibt keinen Rückzugsraum mehr.
Und alle, die dort jetzt anbranden, werden bleiben und HRO umvolken. Aber vielleicht gut so, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

---Mal nicht ganz so pessimistisch! Noch ist es nicht ausgemacht wie diese wahnsinnige Situation die uns deutschen von BRD Politikern eingebrockt wurde aus geht...

Es ist noch nicht an der Zeit die Flinte ins Korn zu werfen.
Die Geschichte lehrt, wird der Bogen überspannt bricht er und dann geht es den Herrschenden an den Kragen...

sunbeam
05.11.2015, 20:36
Merkwürdige Wünsche, die du für deine Heimat hast. Keine Kinder?

Meine Kindervwerden nicht in diesem Siffland aufwachsen, ich liebe meine Kinder!

BRDDR_geschaedigter
05.11.2015, 20:37
Das können sie nicht mehr. Es wird immer Möglichkeiten für Refugees geben nach Schweden einzureisen und dort zu schmarotzen.

Das ist wurscht. Du sperrst deine Haustür ja auch zu, obwohl ein Profi-Einbrecher da locker reinkommt.

DeRu
05.11.2015, 20:37
Merkwürdige Wünsche, die du für deine Heimat hast. Keine Kinder?
Die Schweden müssen ihre bittere Medizin nun nehmen!

Rumburak
05.11.2015, 20:40
Meine Kindervwerden nicht in diesem Siffland aufwachsen, ich liebe meine Kinder!

Die Halben hol der Teufel!

BRDDR_geschaedigter
05.11.2015, 20:42
Jetzt ist das ganze Theater heute von Merkel-Seehofer und Siggi schon wieder Makulatur. :rofl:

Rumburak
05.11.2015, 20:42
Die Schweden müssen ihre bittere Medizin nun nehmen!

Noch ist auch Schweden nicht verloren. Europa hat weit Schlimmeres überstanden.

Le Bon
05.11.2015, 20:42
Mal nicht ganz so pessimistisch! Noch ist es nicht ausgemacht wie diese wahnsinnige Situation die uns deutschen von BRD Politikern eingebrockt wurde aus geht...

Es ist noch nicht an der Zeit die Flinte ins Korn zu werfen.
Die Geschichte lehrt, wird der Bogen überspannt bricht er und dann geht es den Herrschenden an den Kragen...Das ist, wie es in der Sprache unserer Besitzer heißt, "wishful thinking". Und geht immer inne Büx! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Heinrich_Kraemer
05.11.2015, 20:45
Gut für die Zukunft Deutschlands, bekommen wir die auch noch dazu, auf daß unsere Renten, die fetten Beamtenpensionen und Sozialstaatswohltaten auf Kosten dritter dann von den lieben Flüchtlingen erwirtschaftet werden, ganz in der Utopie der klassischen Demokratien mit ihrer Sklavenhaltergesellschaft, die ja vom dt. Bildungssystem stets verherrlcith wird. Das SPD nahe DIW cverlautbarte heute, daß aufgrund der Flüchtlingszuwanderung die Ökonomie die nächsten Jahre endlich boomen würde.



Na dann: Auf gehts, Sch****land. Der deutsche Herrenmensch zeigt der Welt schon wiedermal, wie die Welt zu funktionieren hat!

Flüchtling
05.11.2015, 20:46
Das ist, wie es in der Sprache unserer Besitzer heißt, "wishful thinking". Und geht immer inne Büx! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Außer, der Hoffnung Hegende stirbt zuerst - die Hoffnung allein, ohne den/die sie "Denkenden" is' nicht (mehr).:D

Wolf Fenrir
05.11.2015, 20:47
Das ist, wie es in der Sprache unserer Besitzer heißt, "wishful thinking". Und geht immer inne Büx! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!Was denkst du denn was zu tun ist? oder wie die Sache ausgeht ?
Mit Pessimismus und in den Sessel furzen ist allerdings nichts zu gewinnen...

sunbeam
05.11.2015, 20:50
Jetzt ist das ganze Theater heute von Merkel-Seehofer und Siggi schon wieder Makulatur. :rofl:

Was hast Du anderes erwartet? Das ganze war nur Show, es hat nichts, aber auch gar nichts geändert.

Wolf Fenrir
05.11.2015, 20:52
Bin mal gespannt ob der Schwede wirklich und konsequent zu macht, oder ob es so eine wischiwaschi Ankündigung ist an die sich eh keiner hält...

Hans Huckebein
05.11.2015, 20:57
Immer mehr machen dicht, nur die Merkel nicht!

"Wir schaffen das", unser Land abzuschaffen...da hat sie recht;

Bodenplatte
05.11.2015, 20:58
Wo steht denn da was von dichtmachen? Ich lese nur davon, dass man den Asyl Ratten keine hochwertige Unterkunft mehr garantieren kann. Da faellt nicht eine Faehre aus.

Le Bon
05.11.2015, 21:03
Was denkst du denn was zu tun ist? oder wie die Sache ausgeht ?
Mit Pessimismus und in den Sessel furzen ist allerdings nichts zu gewinnen...Mein lieber Wolf!
Ich habe mein Leben lang zwischen Politik (international) und Wahnsinn;) gearbeitet/gelebt. Ich weiß, im Gegensatz zu glauben(!), daß wir alle fremdbestimmt sind. Das ist keine VT, sondern VP. Alle Revolutionen und "Volks"aufstände sind von denen geplant worden, die uns beherrschen. Und das seit tausenden von Jahren (ca. 6.000). Du kannst der Matrix (dem System) nicht entfliehen, sondern Dir nur, falls Du ein wenig Erkenntnis hättest, einige kleine Freiräume basteln (z.B. keine Knöllchen zu bezahlen und Gerichtsvollzieher abzuwimmeln). Aber im Großen und Ganzen hast Du keine Chance. Diejenigen, die die Show leiten, spielen auf dem Klavier der Emotionen und Lügen virtuos. Durch die Unkenntnis des status quo der meisten Menschen (ca. 99,9%) schützt sich das System selbst (s. Gutmenschen). Ich vermute mittlerweile, daß der Spruch, "wenn Du nicht versuchst, Dich zu wehren, hast Du schon verloren" auch von denen initiiert wurde, die uns an der Nase herumführen. Sieh' Dir die offizielle Geschichte seit 2.000 Jahren an. Ist da irgendwas Gutes passiert? Die Menschen müßten in dieser Zeit doch etwas gelernt haben. Konnten sie aber nicht, weil sie immer wieder fehlinformiert wurden. Dazu einer meiner liebsten Journalisten, Dresden James, aka Donald Wheal:

When a well-packaged web of lies has been sold gradually to the masses over generations, the truth will seem utterly preposterous and its speaker a raving lunatic."Und so komme ich mir vor:irre:

Sherpa
05.11.2015, 21:08
Wo steht denn da was von dichtmachen? Ich lese nur davon, dass man den Asyl Ratten keine hochwertige Unterkunft mehr garantieren kann. Da faellt nicht eine Faehre aus.
Stimmt. Die würden erst überflüssig, stellte Schweden auch alle Sozialleistungen ein.

Sprecher
05.11.2015, 21:09
Wo steht denn da was von dichtmachen? Ich lese nur davon, dass man den Asyl Ratten keine hochwertige Unterkunft mehr garantieren kann. Da faellt nicht eine Faehre aus.

Die Schweden stecken die Asylanten jetzt in abgelegen Waldhäuser in der Tundra, was denen aber nicht so richtig zu gefallen scheint:


Viele Flüchtlinge in Schweden unzufrieden
Auch viele Flüchtlinge sind mit ihrer Situation in Schweden unzufrieden. In der vergangenen Woche hatte sich eine Gruppe von Flüchtlingen aus Syrien und dem Irak angesichts einsamer Waldlandschaften in Westschweden geweigert, ihren Bus zu verlassen.
Wie die schwedische Einwanderungsagentur Migrationsverket (MV) einräumte, wurde für die rund 20 Flüchtlinge, die vorübergehend in einem entlegenen Dorf an der Grenze zu Norwegen untergebracht werden sollten, zunächst keine Lösung gefunden. Einige von ihnen hätten sogar verlangt, mit dem Bus nach Deutschland zurückgebracht zu werden.

Wolf Fenrir
05.11.2015, 21:12
Mein lieber Wolf!
Ich habe mein Leben lang zwischen Politik (international) und Wahnsinn;) gearbeitet/gelebt. Ich weiß, im Gegensatz zu glauben(!), daß wir alle fremdbestimmt sind. Das ist keine VT, sondern VP. Alle Revolutionen und "Volks"aufstände sind von denen geplant worden, die uns beherrschen. Und das seit tausenden von Jahren (ca. 6.000). Du kannst der Matrix (dem System) nicht entfliehen, sondern Dir nur, falls Du ein wenig Erkenntnis hättest, einige kleine Freiräume basteln (z.B. keine Knöllchen zu bezahlen und Gerichtsvollzieher abzuwimmeln). Aber im Großen und Ganzen hast Du keine Chance. Diejenigen, die die Show leiten, spielen auf dem Klavier der Emotionen und Lügen virtuos. Durch die Unkenntnis des status quo der meisten Menschen (ca. 99,9%) schützt sich das System selbst (s. Gutmenschen). Ich vermute mittlerweile, daß der Spruch, "wenn Du nicht versuchst, Dich zu wehren, hast Du schon verloren" auch von denen initiiert wurde, die uns an der Nase herumführen. Sieh' Dir die offizielle Geschichte seit 2.000 Jahren an. Ist da irgendwas Gutes passiert? Die Menschen müßten in dieser Zeit doch etwas gelernt haben. Konnten sie aber nicht, weil sie immer wieder fehlinformiert wurden. Dazu einer meiner liebsten Journalisten, Dresden James, aka Donald Wheal:
Und so komme ich mir vor:irre:Ich denke du solltest dich auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen !
Dein Geschreibsel ist Unsinn und einfach nur Quatsch !!!:crazy:

hthor
05.11.2015, 21:18
Wo steht denn da was von dichtmachen? Ich lese nur davon, dass man den Asyl Ratten keine hochwertige Unterkunft mehr garantieren kann. Da faellt nicht eine Faehre aus.

Kommt noch, die Grenzkontrollen sind ja jetzt schon massiv erhöht. ich muss beim pendeln selbst schon die Tür von meinen Transporter hinten aufmachen.

brausepaul
05.11.2015, 21:19
Wo steht denn da was von dichtmachen? Ich lese nur davon, dass man den Asyl Ratten keine hochwertige Unterkunft mehr garantieren kann. Da faellt nicht eine Faehre aus.
Zumindest die Ansage das die auf Deutschland oder Dänemark ausweichen sollen. Wenn 5000 in Rostock gestrandet sind, hört sich das schon danach an das per Fähre grad nix geht.
Wichtig ist aber die Botschaft "Hier geht nix mehr". Sicher werden noch ein paar einsickern, aber nicht mehr die Massen. Angedroht hatten sie es ja schon das die den Fährverkehr dicht machen und im Winter ohne Bude in Schweden ist sicher noch unlustiger wie hier. Die Meldung ist noch zu frisch, einfach mal abwarten was passiert.

Le Bon
05.11.2015, 21:29
Ich denke du solltest dich auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen !Das hatte ich schon befürchtet! Typische Reaktion erkenntnisloser Menschen. Ich erinnere an Dresden James.

Dein Geschreibsel ist Unsinn und einfach nur Quatsch !!!:crazy:Okay, dann versuch' mich mal inhaltlich zu widerlegen. Quatsch ist schnell geschrieben, unhöflich und unkommunikativ. Ich habe etwas mehr von Dir erwartet, als das Geschreibsel der Leute, die auf meiner Bank sitzen. Offenbar kannst Du nicht auf Inhalte eingehen.

1. Ist Dir der Begriff UNIDROIT bekannt?
2. Weißt Du, was eine Person ist?
3. Kennst Du das UCC?
5. Sagt Dir der Begriff TDA etwas?
6- Hast Du im öffentlichen Dienst der BRD fast 40 Jahre international gearbeitet?
7. Kennst Du die Bulle "unam sanctam? Und Ihre Auswirkung?
8. Sagt Dir der Vertrag von Verona etwas?
9. Kennst Du die 3 Cestui que vie acts von 1540, 1666 und 1707 und ihren Inhalt, bzw. ihre Auswirkungen?

Falls Du nur eins davon kanntest, wärest Du ein Gesprächspartner. Ansonsten eben nur ein Sklave, der denkt, er sei frei. Du erinnerst mich an das -->


https://www.youtube.com/watch?v=h8vhijWckdA

Bodenplatte
05.11.2015, 21:29
Interview mit einer Aysl Ratte warum unbedingt und nur die BRD:

http://de.sputniknews.com/panorama/20151105/305424129/interview-migrant-deutschland.html

Diese abgewichsten Zigeuner folgen schlicht der Kohle... Was ja leider auch keine neue Erkenntnis ist.

Bodenplatte
05.11.2015, 21:31
Zumindest die Ansage das die auf Deutschland oder Dänemark ausweichen sollen. Wenn 5000 in Rostock gestrandet sind, hört sich das schon danach an das per Fähre grad nix geht.
Wichtig ist aber die Botschaft "Hier geht nix mehr". Sicher werden noch ein paar einsickern, aber nicht mehr die Massen. Angedroht hatten sie es ja schon das die den Fährverkehr dicht machen und im Winter ohne Bude in Schweden ist sicher noch unlustiger wie hier. Die Meldung ist noch zu frisch, einfach mal abwarten was passiert.

Ja stimmt. Ich hoffe auf einen ordentlichen Rechtsruck im kaputten Schweden.

hthor
05.11.2015, 21:31
Das hatte ich schon befürchtet! Typische Reaktion erkenntnisloser Menschen. Ich erinnere an Dresden James.
Okay, dann versuch' mich mal inhaltlich zu widerlegen. Quatsch ist schnell geschrieben, unhöflich und unkommunikativ. Ich habe etwas mehr von Dir erwartet, als das Geschreibsel der Leute, die auf meiner Bank sitzen. Offenbar kannst Du nicht auf Inhalte eingehen.

1. Ist Dir der Begriff UNIDROIT bekannt?
2. Weißt Du, was eine Person ist?
3. Kennst Du das UCC?
5. Sagt Dir der Begriff TDA etwas?
6- Hast Du im öffentlichen Dienst der BRD fast 40 Jahre international gearbeitet?
7. Kennst Du die Bulle "unam sanctam? Und Ihre Auswirkung?
8. Sagt Dir der Vertrag von Verona etwas?
9. Kennst Du die 3 Cestui que vie acts von 1540, 1666 und 1707 und ihren Inhalt, bzw. ihre Auswirkungen?

Falls Du nur eins davon kanntest, wärest Du ein Gesprächspartner. Ansonsten eben nur ein Sklave, der denkt, er sei frei. Du erinnerst mich an das -->


https://www.youtube.com/watch?v=h8vhijWckdA


Klingt nach einem interessanten Thema, mach doch mal ein eigenen Strang auf.

torun
05.11.2015, 21:31
Noch ist auch Schweden nicht verloren. Europa hat weit Schlimmeres überstanden.

Joo, die Schweden im 30jaehrigen.:D

Rolf1973
05.11.2015, 21:42
Joo, die Schweden im 30jaehrigen.:D

Ich hoffe mal, dass die Schweden das Rezept für den "Schwedentrunk" noch kennen und selbigen dem einen oder anderen Muselmann servieren.

Wolf Fenrir
05.11.2015, 21:42
Das hatte ich schon befürchtet! Typische Reaktion erkenntnisloser Menschen. Ich erinnere an Dresden James.
Okay, dann versuch' mich mal inhaltlich zu widerlegen. Quatsch ist schnell geschrieben, unhöflich und unkommunikativ. Ich habe etwas mehr von Dir erwartet, als das Geschreibsel der Leute, die auf meiner Bank sitzen. Offenbar kannst Du nicht auf Inhalte eingehen.

1. Ist Dir der Begriff UNIDROIT bekannt?
2. Weißt Du, was eine Person ist?
3. Kennst Du das UCC?
5. Sagt Dir der Begriff TDA etwas?
6- Hast Du im öffentlichen Dienst der BRD fast 40 Jahre international gearbeitet?
7. Kennst Du die Bulle "unam sanctam? Und Ihre Auswirkung?
8. Sagt Dir der Vertrag von Verona etwas?
9. Kennst Du die 3 Cestui que vie acts von 1540, 1666 und 1707 und ihren Inhalt, bzw. ihre Auswirkungen?

Falls Du nur eins davon kanntest, wärest Du ein Gesprächspartner. Ansonsten eben nur ein Sklave, der denkt, er sei frei. Du erinnerst mich an das -->


https://www.youtube.com/watch?v=h8vhijWckdAIch stelle fest, ich bin mit deinem übersinnlichen Wissen überfordert, kann mit deinem gewaltigen Wissen wie die Welt funktioniert nichts anfangen.
Da ich nur eine 2 W Birne zwischen meinen Ohren hab:crazy::haha::D

hthor
05.11.2015, 21:44
Ich stelle fest, ich bin mit deinem übersinnlichen Wissen überfordert, kann mit deinem gewaltigen Wissen wie die Welt funktioniert nichts anfangen.
Da ich nur eine 2 W Birne zwischen meinen Ohren hab:crazy::haha::D

Ach bei LED überstrahlst du sogar manch einen anderen damit noch.

torun
05.11.2015, 21:45
Ich hoffe mal, dass die Schweden das Rezept für den "Schwedentrunk" noch kennen und selbigen dem einen oder anderen Muselmann servieren.

Aber bitte politisch korrekt mit Kamel-oder Ziegenpisse.:D

sleepwell
05.11.2015, 21:47
Mein lieber Wolf!
Ich habe mein Leben lang zwischen Politik (international) und Wahnsinn;) gearbeitet/gelebt. Ich weiß, im Gegensatz zu glauben(!), daß wir alle fremdbestimmt sind. Das ist keine VT, sondern VP. Alle Revolutionen und "Volks"aufstände sind von denen geplant worden, die uns beherrschen. Und das seit tausenden von Jahren (ca. 6.000). Du kannst der Matrix (dem System) nicht entfliehen, sondern Dir nur, falls Du ein wenig Erkenntnis hättest, einige kleine Freiräume basteln (z.B. keine Knöllchen zu bezahlen und Gerichtsvollzieher abzuwimmeln). Aber im Großen und Ganzen hast Du keine Chance. Diejenigen, die die Show leiten, spielen auf dem Klavier der Emotionen und Lügen virtuos. Durch die Unkenntnis des status quo der meisten Menschen (ca. 99,9%) schützt sich das System selbst (s. Gutmenschen). Ich vermute mittlerweile, daß der Spruch, "wenn Du nicht versuchst, Dich zu wehren, hast Du schon verloren" auch von denen initiiert wurde, die uns an der Nase herumführen. Sieh' Dir die offizielle Geschichte seit 2.000 Jahren an. Ist da irgendwas Gutes passiert? Die Menschen müßten in dieser Zeit doch etwas gelernt haben. Konnten sie aber nicht, weil sie immer wieder fehlinformiert wurden. Dazu einer meiner liebsten Journalisten, Dresden James, aka Donald Wheal:
Und so komme ich mir vor:irre:

Dein Wurf ist zu pessimistisch und auch viel zu absolut.
Die Masse der Menschen lebt mit solchen Betrachtungen nicht, weil sie nicht ihr Leben bestimmen.
Also bewerten sie ihr Lebensglück auch nicht danach.

Le Bon
05.11.2015, 21:48
Klingt nach einem interessanten Thema, mach doch mal ein eigenen Strang auf.Habe ich im PSW schon gemacht. Ist unnötig. Keiner will das wissen. Es zerstört die angelernte Komfortzone, "der Staat" (also andere als jeder Bürge[r]) wird das schon richten. Mangelnde Selbstverantwortung und mangelndes Selbstwertgefühl/Selbstbewußtsein sind die Wirkung der Erziehung auf diesem Planeten. Einige fallen (mehr aus Zufall, zumindest ich) heraus. Die Masse aber folgt der Matrix bis zum Ende und "glaubt" auch noch, alles sei Realität. Arme Schweine (Sklaven).

Nur ein Beispiel. Falls ich schrübe, das jeder Mensch auf diesem Planeten ein geheimes Konto (TDA=Treasury direct acount) hätte, daß auf die Gewinne seiner "Aktie" (=Geburtsurkunde) im Handel an der NYSE durch die SEC (Security Exchange Commission) zurückzuführen ist, würden fast 99,9% der userINNEN einen shitstorm entfachen, der mir einfach keinen Spaß machte. Und dennoch ist es die reine Wahrheit. Aber wie meinte Dresden James?

A truth’s initial commotion is directly proportional to how deeply the lie was believed. It wasn’t the world being round that agitated people, but that the world wasn’t flat.

When a well-packed web of lies has been sold gradually to the masses over generations, the truth will seem utterly preposterous and its speaker a raving lunatic.Genau!

Rolf1973
05.11.2015, 21:48
Aber bitte politisch korrekt mit Kamel-oder Ziegenpisse.:D

Ich würde auf Schwein bestehen. Wir möchten sie doch integrieren!

hthor
05.11.2015, 21:54
Habe ich im PSW schon gemacht. Ist unnötig. Keiner will das wissen. Es zerstört die angelernte Komfortzone, "der Staat" (also andere als jeder Bürge[r]) wird das schon richten. Mangelnde Selbstverantwortung und mangelndes Selbstwertgefühl/Selbstbewußtsein sind die Wirkung der Erziehung auf diesem Planeten. Einige fallen (mehr aus Zufall, zumindest ich) heraus. Die Masse aber folgt der Matrix bis zum Ende und "glaubt" auch noch, alles sei Realität. Arme Schweine (Sklaven).

Nur ein Beispiel. Falls ich schrübe, das jeder Mensch auf diesem Planeten ein geheimes Konto (TDA=Treasury direct acount) hätte, daß auf die Gewinne seiner "Aktie" (=Geburtsurkunde) im Handel an der NYSE durch die SEC (Security Exchange Commission) zurückzuführen ist, würden fast 99,9% der userINNEN einen shitstorm entfachen, der mir einfach keinen Spaß machte. Und dennoch ist es die reine Wahrheit. Aber wie meinte Dresden James?

Genau!

Für mich ist das ein interessantes Thema, weil ich aus Familienkreise weiss was abläuft, besser formuliert, eine kleine Ahnung habe was abläuft. Der gläserne Mensch ist keine leere Bezeichnung, es ist tatsächlich so.

Flüchtling
05.11.2015, 21:54
Interview mit einer Aysl Ratte warum unbedingt und nur die BRD:

http://de.sputniknews.com/panorama/20151105/305424129/interview-migrant-deutschland.html

Diese abgewichsten Zigeuner folgen schlicht der Kohle... Was ja leider auch keine neue Erkenntnis ist.
Millionen Deutsche sind ja selber schuld, wenn sie mit Geld und Teddybären winken. Jetzt sind die Neusiedler halt da. Müssen großzügig versorgt werden, lebenslang, wie es die Hochglanz-Werbebroschüren versprachen. Andernfalls gibts Dresche für die Michels, dass sie darum flehen werden, ihren neuen Herren den Arsch und vieles mehr putzen zu dürfen.
Die "Bundeswehr" kniet schon mal mit gutem Beispiel voran.

Le Bon
05.11.2015, 22:00
Ich stelle fest, ich bin mit deinem übersinnlichen Wissen überfordert, kann mit deinem gewaltigen Wissen wie die Welt funktioniert nichts anfangen. Ich habe gelernt, wenn ich etwas nicht verstehe oder für merkwürdig halte, einfach nur zu fragen, Und zwar höflich. In meinem Job hätte Unhöflichkeit zu internationalen Problemen führen können. Und mein Wissen ist nicht übersinnlich sondern sehr bodennah. Nur weil jemand keine Erkenntnis hat, heißt das nicht, daß der, der mehr weiß (im Gegensatz zu glauben), übersinnlich ist.

Da ich nur eine 2 W Birne zwischen meinen Ohren hab:crazy::haha::DDas sollte Dich anspornen, mindestens 10 W zu erreichen.;)

Dein Wurf ist zu pessimistisch und auch viel zu absolut.Die Wahrheit ist meist pessimistisch und immer absolut.

Die Masse der Menschen lebt mit solchen Betrachtungen nicht, weil sie nicht ihr Leben bestimmen.Die Masse wird fremd bestimmt, nur merkt sie es nicht.--->

„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“

Also bewerten sie ihr Lebensglück auch nicht danach.Sie bewerten aufgrund einer falschen Annahme. Auch wenn das arrogant klingt, ich gehe davon aus, daß 99,9% aller Menschen auf der Erde nicht den geringsten Schimmer haben, was läuft. Und die, zu denen ich mich zähle, wissen vielleicht nur etwa 5% von dem, was wirklich abgeht. Aber wir sind allzeit sleptisch und arbeiten (sehr anstrengend übrigens, da alle relevanten Daten nicht auf Deutsch vorliegen) sehr hart daran, Erkenntnis zu erlangen. Die Anglo-Amerikaner sind uns da Welten voraus.

Für mich ist das ein interessantes Thema, weil ich aus Familienkreise weiss was abläuft, besser formuliert, eine kleine Ahnung habe was abläuft. Der gläserne Mensch ist keine leere Bezeichnung, es ist tatsächlich so.Wie ich schrieb, ich habe auch vielleicht nur 5% Erkenntnis, aber erheblich mehr , als der Durchschnittsbürge(r);). Es geht gar nicht so um die Transparenz der Menschen durch übergeordnete Systeme, sondern um das ganze Leben dieser Menschen, das eine einzige Lüge ist. Und das hören die eben nicht gern, weil es sie verletzt.

ABAS
05.11.2015, 22:01
Selbst Schweden macht dicht! Was braucht es noch?

Die Loesung ist nicht komplex sondern trivial. Alle Laender in der
EU die eigene, nationale oder provinzielle Fluechtlingspolitik betreiben
wollen duerfen ihren Weg zukuenftig eigenstaendig ohne die EU gehen,
weil sie freigestellt werden. Alle Laender die das betrifft wuensche
ich schon mal vorsorglich in der Isolation alles Gute! Haha!

Schweden, Oesterreich, Polen und die Balkanlaender raus aus der
EU und dafuer Russland, Tuerkei und die Ukraine rein in die EU!

Maximilian
05.11.2015, 22:11
Schweden kann keine "Flüchtlinge" mehr unterbringen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingskrise-schweden-kann-keine-fluechtlinge-mehr-unterbringen-1.2724947?utm_campaign=socialflow&utm_medium=social

Rolf1973
05.11.2015, 22:14
Die Loesung ist nicht komplex sondern trivial. Alle Laender in der
EU die eigene, nationale oder provinzielle Fluechtlingspolitik betreiben
wollen duerfen ihren Weg zukuenftig eigenstaendig ohne die EU gehen,
weil sie freigestellt werden. Alle Laender die das betrifft wuensche
ich schon mal vorsorglich in der Isolation alles Gute! Haha!

Schweden, Oesterreich, Polen und die Balkanlaender raus aus der
EU und dafuer Russland, Tuerkei und die Ukraine rein in die EU!

Die Osmanen? Ja sach mal, jeht et noch? Unsere Vorfahren haben ihr Beitrittsersuchen 1683 bei Wien höflich, aber mit Nachdruck und
aus gutem Grund abgelehnt! Diese hinterhältigen Bückbeter haben sich seither gerade mal um zwei Jahrzehnte weiterentwickelt, dat is
nich jenuch, um ein erneutes Ansinnen dieser Art wohlwollend entgegenzunehmen. Die Türkei gehört nicht zu Europa, weder kulturell
noch gesellschaftlich oder auch nur geographisch. Sollen mal weiter schön ihre Ziegen hüten und keiner wird verletzt! Außer das Hymen
der Jungziegen.....haben die überhaupt so ein Ding?

thabadguy
05.11.2015, 22:51
Nach Dänemark wird jedenfalls keiner von denen ausweichen. Dort herrscht mittlerweile ein rauer Wind und die Leistungen für Affenmenschen wurden auch drastisch gekürzt.

Schlummifix
05.11.2015, 22:58
Das sind doch gute Nachrichten.

Jetzt ist Deutschland in Europa endgültig isoliert.
Dank einer Verrückten an der Spitze.

Wolf Fenrir
05.11.2015, 22:59
Nach Dänemark wird jedenfalls keiner von denen ausweichen. Dort herrscht mittlerweile ein rauer Wind und die Leistungen für Affenmenschen wurden auch drastisch gekürzt.Wo ist das Problem ??? Die Not leidenden " Menschen " aus aller Unwelt wird die BRD aufnehmen:crazy:
Alles gut ! Die Welt ist gerettet :crazy: Die BRD macht das schon :crazy:

Knudud_Knudsen
05.11.2015, 23:05
i
Es ist ein scheiss Gefühl, seine Heimat zu verlieren. Denn es gibt keinen Rückzugsraum mehr.
Und alle, die dort jetzt anbranden, werden bleiben und HRO umvolken. Aber vielleicht gut so, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

---

..in der Uckermark ist doch Platz..und in den Ausländer-freien Zonen..
die Kriegsflüchtlinge kommen aus der Wiege der Zivilisation..hier begann alles zwichen Euphrat und Tigris..
nur Mut zur Kultur..

Mutti wohnt doch auch dort..vielleicht will sie ein paar Familien aufnehmen..wir schaffen das und sie geht voran..


http://youtu.be/aBgNaEIz3YE

Shahirrim
05.11.2015, 23:05
Wo ist das Problem ??? Die Not leidenden " Menschen " aus aller Unwelt wird die BRD aufnehmen:crazy:
Alles gut ! Die Welt ist gerettet :crazy: Die BRD macht das schon :crazy:

Auch in der BRD kriechen die Helfer auf dem Zahnfleisch. :D

Deren Stalingrad kommt vor dem 2. Februar, wetten?


https://www.youtube.com/watch?v=qTaGcTn5yHQ

thabadguy
05.11.2015, 23:07
Wo ist das Problem ??? Die Not leidenden " Menschen " aus aller Unwelt wird die BRD aufnehmen:crazy:
Alles gut ! Die Welt ist gerettet :crazy: Die BRD macht das schon :crazy:

Das wird noch viel Ärger geben in den nächsten Wochen. Kann mich noch an einen Artikel vor ein paar Wochen erinnern, wo der OB von Rostock oder sonst irgendein Fuzzi aus der Verwaltung da Angst davor hatte, dass Schweden dicht macht, weil schon jetzt alles am Zusammenbrechen sei.

Flüchtling
05.11.2015, 23:10
Das wird noch viel Ärger geben in den nächsten Wochen. Kann mich noch an einen Artikel vor ein paar Wochen erinnern, wo der OB von Rostock oder sonst irgendein Fuzzi aus der Verwaltung da Angst davor hatte, dass Schweden dicht macht, weil schon jetzt alles am Zusammenbrechen sei.

Und jener Leut ist Merkelfan, nehme ich an...

thabadguy
05.11.2015, 23:14
"Unsere logistischen Möglichkeiten sind ausgeschöpft"

Schon am Freitagabend waren nach Angaben von Stadtsprecher Ulrich Kunze sämtliche für die Unterbringung genutzten Sport-, Gewerbe- und Konzerthallen sowie das Rathausfoyer vollständig belegt gewesen: "Unser großes Problem ist: Sicherlich könnten wir noch weitere Sporthallen mit ans Netz nehmen, aber unsere logistischen Möglichkeiten sind einfach ausgereizt. Wir brauchen ja für jeden neuen Standort auch eine komplette Betreuungsschiene. Das können wir im Moment gar nicht mehr abdecken." Die kurzfristige Einrichtung weiterer Unterkünfte sei zudem nicht möglich, weil keine geeigneten Immobilien zur Verfügung stünden.


https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Fluechtlinge-Rostock-mit-Latein-am-Ende-,fluechtlinge4524.html

Die haben sogar schon das Rathaus mit diesem Unrat vollgestopft und bisher auch noch das Fährticket nach Schweden bezahlt, um möglichst viele loszuwerden. Das wird nun wohl auch nichts mehr helfen! :D


Rostock. Oberbürgermeister Roland Methling (UFR) hat nach OZ- Informationen im großen Stil Fährtickets für Flüchtlinge kaufen lassen – damit diese Rostock schnellst möglich verlassen und nach Schweden reisen. Das Rathaus bestätigte, dass Rechnungen für mehr als 400 Überfahrten auf Stadtkosten vorliegen.


http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Politik/Stadt-zahlt-Fluechtlingen-die-Faehrtickets

Flüchtling
05.11.2015, 23:18
Die kurzfristige Einrichtung weiterer Unterkünfte sei zudem nicht möglich, weil keine geeigneten Immobilien zur Verfügung stünden.
Dann werft endlich Deutsche aus ihren Häusern!

ABAS
05.11.2015, 23:23
Auch in der BRD kriechen die Helfer auf dem Zahnfleisch. :D

Deren Stalingrad kommt vor dem 2. Februar, wetten?


https://www.youtube.com/watch?v=qTaGcTn5yHQ

By the way! Was ist eigentlich aus den Finanzkrisen der maroden
USA und der EU Laender geworden? Mit dem Asylantenthema
sind alle Themen aus der oeffentlichen Aufmerksamkeit verdraengt.

Wissen eigentlich die Asylanten das sie in Laender auswandern
die faktisch finanziell, wirtschaftlich, politisch, gesellschaftlich
und systemisch im Arsch sind? Hat das den Asylanten noch keiner
von den Politikern gesagt?

Egal, voll egal, scheissegal! Die Unterbringung und Integration der
Asylanten wird eben auch auf Kredit gezahlt. Auf einige Milliarden
EURO Mehrkosten pro Jahr kommen es nicht mehr an! Schliesslich
leben wir im Kapitalismus und das bedeutet " Leben auf Kredit " !

Filofax
05.11.2015, 23:24
Wo steht denn da was von dichtmachen? Ich lese nur davon, dass man den Asyl Ratten keine hochwertige Unterkunft mehr garantieren kann. Da faellt nicht eine Faehre aus.

So ist es.

Man stellt keine Wohnungen mehr zur Verfügung, aber wenn der Asylfant selber eine Wohnung findet ist der schwedische Steuermichel gerne bereit diese zu bezahlen!

Shahirrim
05.11.2015, 23:24
By the way! Was ist eigentlich aus den Finanzkrisen der maroden
USA und der EU Laender geworden? Mit dem Asylantenthema
sind alle Themen aus der oeffentlichen Aufmerksamkeit verdraengt.

Wissen eigentlich die Asylanten das sie in Laender auswandern
die faktisch finanziell, wirtschaftlich, politisch, gesellschaftlich
und systemisch im Arsch sind? Hat das den Asylanten noch keiner
von den Politikern gesagt? Haha!

Nö. Die Asylanten sollen ja als Schuldige da stehen, wenn das zusammenkracht!

thabadguy
05.11.2015, 23:25
By the way! Was ist eigentlich aus den Finanzkrisen der maroden
USA und der EU Laender geworden? Mit dem Asylantenthema
sind alle Themen aus der oeffentlichen Aufmerksamkeit verdraengt.

Wissen eigentlich die Asylanten das sie in Laender auswandern
die faktisch finanziell, wirtschaftlich, politisch, gesellschaftlich
und systemisch im Arsch sind? Hat das den Asylanten noch keiner
von den Politikern gesagt? Haha!

Die Asylanten werden höchstwahrscheinlich der Auslöser für die nächste Finanzkrise in Europa und vor allem in Deutschland sein.

cornjung
05.11.2015, 23:29
By the way! Was ist eigentlich aus den Finanzkrisen der maroden
USA und der EU Laender geworden? Mit dem Asylantenthema
sind alle Themen aus der oeffentlichen Aufmerksamkeit verdraengt.

Wissen eigentlich die Asylanten das sie in Laender auswandern
die faktisch finanziell, wirtschaftlich, politisch, gesellschaftlich
und systemisch im Arsch sind? Hat das den Asylanten noch keiner
von den Politikern gesagt?

Egal, voll egal, scheissegal! Die Unterbringung und Integration der
Asylanten wird eben auch auf Kredit gezahlt. Eine einige Milliarden
EURO Mehrkosten pro Jahr kommen es nicht mehr an! Schliesslich
leben wir im Kapitalismus und das bedeutet " Leben auf Kredit " !
Klimakrise, Finanzkrise, Bankenkriese, Griechenlandkrise, Ukraine-Krise....alles erledigt. Nur noch refugees..

ABAS
05.11.2015, 23:40
Nö. Die Asylanten sollen ja als Schuldige da stehen, wenn das zusammenkracht!

Da es die Leibeigenschaft und die Sklaverei nicht mehr gibt bin ich
dafuer das die Kapitalsklaverei eingefuehrt wird. Es muss dringend
internationale Regelungen fuer die Insolvenz von Staaten geben.

Erfolgreiche, finanziell solvente Staaten wie z.B. China und Russland
koennten dann einfach die bankrotte USA samt ihrer bankrotten EU
und NATO Vasallenlaender bei den Glaeubiger abloesen und abwickeln.

In bin mir sicher das die Chinesen fuer Deutschland richtig viel Geld
auf den Tisch legen. Die USA und andere Laender in Europa sollen
die Russen, Chinesen und Inder unter sich aufteilen. Dem Grunde
nach taugen die Politiker in den USA und den westlichen Laendern
nicht zur nationaler Politik sondern hoechstens als Provinzpolitiker,
wenn durch eine Zentralregierung die Aufgaben vorgeben werden
die Durchfuehrung beaufsichtigt wird und bei Versagen die Politiker
in den Hintern getreten werden.

ABAS
05.11.2015, 23:49
Klimakrise, Finanzkrise, Bankenkriese, Griechenlandkrise, Ukraine-Krise....alles erledigt. Nur noch refugees..

Immerhin fegt der Europaeische Volksfuehrer Wladimir Putin
derzeit anstaendig und nachhaltig den Nahen Osten mit dem
Eisenbesen durch und danach ist die Ukraine an der Reihe!

Dabei finde ich den Zeitpunkt fuer die Schaffung vollendeter
Tatsachen optimal gewaehlt. Putin hat es drauf! Der Mann ist
grandios. Die Politiktotalversager in den USA, Israel, den EU
und NATO Laendern kauen nervoes auf ihren Fingernaegeln
und es bleibt ihnen nichts als die " Putin Show " anzusehen!

Es gehen noch einige Jahre ins Land und dann haben sich das
Mischsystem des reformierten Nationalsozialismus der
erfolgreichen Industrienationen des Ostens als ueberlegenes
Gesellschafts- und Wirtschaftssystem global durchgesetzt.

Das finanz- und wirtschaftsfachistische, kapitalistische System
der US und seiner westlichen Systemklonling wird nur noch als
fataler Irrtum in die Analen der Menschheitsgeschicht eingehen.

sleepwell
06.11.2015, 16:38
... Da es die Leibeigenschaft und die Sklaverei nicht mehr gibt bin ich
dafuer das die Kapitalsklaverei eingefuehrt wird ...

Darf ich dich darauf aufmerksam machen, das es diese Kapitalsklaverei längst gibt?
Mit Hilfe des Zins werden über Schuldentürme der Staaten die Bürger an die Kette gelegt.
Sie arbeiten für diesen Herrn.

Auch D hat 2014 30 Milliarden Wertschöpfung an die Sklavenbesitzer abgeliefert.

Eine Insolvenz ist also gar nicht vorgesehen.
Auch keine Schuldentilgung, die würde ja ein Schritt in Richtung Befreiung sein.
Staatsschulden müssen bleiben und wachsen, zum Wohle der Kapitalsklaverei ... :crazy:

sleepwell
06.11.2015, 16:46
Die Wahrheit ist meist pessimistisch und immer absolut.

Wenn schon, dann ist die Wahrheit immer relativ.


Sie bewerten aufgrund einer falschen Annahme. Auch wenn das arrogant klingt, ich gehe davon aus, daß 99,9% aller Menschen auf der Erde nicht den geringsten Schimmer haben, was läuft.

Du musst besser lesen.
Ich habe keine Annahmen gemacht.
Ich bin auch auf deine BestimmerTheorie nicht eingegangen.

Mein Hinweis bezog sich allein darauf, dass du die Interessenlage des Menschen ins falsche Regal hebst.

Le Bon
06.11.2015, 17:08
Wenn schon, dann ist die Wahrheit immer relativ.Eben(d);) nicht. Die Wahrheit ist eben nur die Wahrheit. Nicht zu interpretieren. Es ist, wie es ist.

Du musst besser lesen.
Ich habe keine Annahmen gemacht.
Ich bin auch auf deine BestimmerTheorie nicht eingegangen.Ich habe generell geschrieben, nicht explizit über Dich.

Mein Hinweis bezog sich allein darauf, dass du die Interessenlage des Menschen ins falsche Regal hebst.Falls ich etwas schrübe und es wäre eine Theorie, schrübe ich das dazu. Das war keine Theorie, sondern Tatsache. Und die Interessenlage der Menschen kann man gar nicht falsch einschätzen (generell), da wir alle dasselbe wollen.;)

black_swan
06.11.2015, 17:10
Es ist ein scheiss Gefühl, seine Heimat zu verlieren. Denn es gibt keinen Rückzugsraum mehr.
Und alle, die dort jetzt anbranden, werden bleiben und HRO umvolken. Aber vielleicht gut so, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

---

ja weil sogar KLEIN STÄDTE UND LÄNDLICHE REGIONEN verseucht werden. Früher gab es auch Zuwanderung aus Afrika und den arabischen Staaten, in einem überschaubarem Rahmen, aber diese Zuwanderung begrenzte sich auf grosse Ballungsgebiete und Großstädte wie Berlin, Hamburg, Frankfurt usw...dass was heute passiert hat eine gänzlich neue negative Qualität.

sleepwell
06.11.2015, 17:13
Eben(d);) nicht. Die Wahrheit ist eben nur die Wahrheit. Nicht zu interpretieren. Es ist, wie es ist.
Ich habe generell geschrieben, nicht explizit über Dich.
Falls ich etwas schrübe und es wäre eine Theorie, schrübe ich das dazu. Das war keine Theorie, sondern Tatsache. Und die Interessenlage der Menschen kann man gar nicht falsch einschätzen (generell), da wir alle dasselbe wollen.;)


oje .... :cool:

gurkenschorsch
06.11.2015, 17:20
ja weil sogar KLEIN STÄDTE UND LÄNDLICHE REGIONEN verseucht werden. Früher gab es auch Zuwanderung aus Afrika und den arabischen Staaten, in einem überschaubarem Rahmen, aber diese Zuwanderung begrenzte sich auf grosse Ballungsgebiete und Großstädte wie Berlin, Hamburg, Frankfurt usw...dass was heute passiert hat eine gänzlich neue negative Qualität.
Kann mich zwar irren, aber ist meiner Meinung nach nur ein temporärer Umstand. Über kurz oder lang werden viele Refugees, die in ländlichen Regionen angesiedelt wurden, sich eigenständig in die Großstädte aufmachen. Das tun ja jetzt bereits viele und das wird sich noch verstärken. Ich bin relativ guter Dinge, dass meine Heimat vom großen Ansturm auf lange Sicht verschont bleibt. Kein Musel will hier leben, wenn er nicht schon hier geboren ist.

Le Bon
06.11.2015, 17:24
oje .... :cool:Oje was? Ein bißchen Inhalt wäre willkommen.

black_swan
06.11.2015, 19:03
Norwegen und Finnland haben noch potenzial...fals die Refugees probleme machen , kann man ja Sonderzüge nach Russland einführen, die Russen haben bestimmt grosse Lust neue Bewohner zu begrüssen..:D

tritra
06.11.2015, 20:28
Hab Verwandte in HRO. Die Stimmung ist am Kochen.

---

Da habe ich noch nix von vernommen.
Auch von Pegida in MV hört man wenig.
Wer kocht da?

Shahirrim
06.11.2015, 20:31
Da habe ich noch nix von vernommen.
Auch von Pegida in MV hört man wenig.
Wer kocht da?

Zumindest in Wismar verhauen 15 mutige Leute jetzt endlich mal 2 potentielle Vergewaltiger auf Beutesuche:

http://www.svz.de/lokales/gadebusch-rehnaer-zeitung/in-wismar-geht-die-angst-um-id11106086.html

black_swan
06.11.2015, 20:33
Zumindest in Wismar verhauen 30 mutige Leute jetzt endlich mal Vergewaltiger auf Beutesuche:

http://www.svz.de/nachrichten/polizeiticker/wismar-angriff-auf-fluechtlingsunterkunft-zwei-syrer-verletzt-id11092931.html

Die Ostdeutschen sind die einzigen Deutschen die noch etwas MUMM in den Knochen haben, auch wenn die neue SED Elite alles andere versucht politisch durchzusetzen und in Leipzig von Islamwahn bis Genderwahn alles überziehen will...langsam haben die Bürger die Schnautze voll und wehren sich...wurden Sie viel zu lange verarscht - erst von der DDR Elite dann nach der Wiedervereinigung und jetzt das was wir heute haben..Es reicht !!

Nanu
06.11.2015, 20:36
Schweden kann keine "Flüchtlinge" mehr unterbringen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingskrise-schweden-kann-keine-fluechtlinge-mehr-unterbringen-1.2724947?utm_campaign=socialflow&utm_medium=socialDas Irre nimmt sie alle. Her mit ihnen.

Dayan
07.11.2015, 16:22
Hab Verwandte in HRO. Die Stimmung ist am Kochen.

---Die Schweden haben es kapiert wenn auch sehr langsam.Malmö ist schon verloren dort hausieren sehr viele parasitierenden Araber und terrorisieren die Menschen besonders die Juden aber nicht nur die Juden!NurMerkel ist bessessen sie ist ausgerastet man müsste sie stoppen!

DeRu
07.11.2015, 16:27
Norwegen und Finnland haben noch potenzial...fals die Refugees probleme machen , kann man ja Sonderzüge nach Russland einführen, die Russen haben bestimmt grosse Lust neue Bewohner zu begrüssen..:D
Auf den Inseln im Nordpolarmeer ist sicher noch genug Platz vorhanden.

black_swan
07.11.2015, 16:29
Auf den Inseln im Nordpolarmeer ist sicher noch genug Platz vorhanden.

ja ist viel Platz - sehr viel...kann man die Refugees dort hinbringen - manchmal kann ja auch so ein Schiff im Meer untergehen und das Problem ist dann schnell gelöst...

Rikimer
07.11.2015, 16:38
Kommt noch, die Grenzkontrollen sind ja jetzt schon massiv erhöht. ich muss beim pendeln selbst schon die Tür von meinen Transporter hinten aufmachen.

Dein Pech, haettest dich als Fluechtling ausgeben sollen.


https://www.youtube.com/watch?v=AfhV8ZmvwlQ - Сложно ли псевдобеженцу пробраться в ЕС. Эксперимент. +Eng and german subtitles

Das Fluechtlingsexperiment eines russischen Journalisten. Mit gefaelschten Dokumenten, falschen Angaben, ohne Kontrolle quer durch ganz Europa nach Deutschland...

Rikimer
07.11.2015, 16:40
Die Ostdeutschen sind die einzigen Deutschen die noch etwas MUMM in den Knochen haben, auch wenn die neue SED Elite alles andere versucht politisch durchzusetzen und in Leipzig von Islamwahn bis Genderwahn alles überziehen will...langsam haben die Bürger die Schnautze voll und wehren sich...wurden Sie viel zu lange verarscht - erst von der DDR Elite dann nach der Wiedervereinigung und jetzt das was wir heute haben..Es reicht !!

Die Menschen dort haben eben den direkten Vergleich zwischen zwei Luegensystemen: Das des real existierenden Sozialismus und das des westlichen Liberalismus mit seiner Doktrin des Multikultis bis zum Endsieg und der Atomarisierung der Familie und des Individuums.

navy
07.11.2015, 19:16
Zumindest in Wismar verhauen 15 mutige Leute jetzt endlich mal 2 potentielle Vergewaltiger auf Beutesuche:

http://www.svz.de/lokales/gadebusch-rehnaer-zeitung/in-wismar-geht-die-angst-um-id11106086.html

Ein Lehrer Verband hat ja die Schülerinnen vor diesen Migranten gewarnt, welche keine Bildung haben und wo Vergewaltitung Kultur ist. Die Zustände hat man in Frankreich und England schon teilweise, das Frauen umgegend von Rudeln vergewaltigt werden

Maitre
07.11.2015, 19:20
Auf den Inseln im Nordpolarmeer ist sicher noch genug Platz vorhanden.

Wozu unberührte Natur zerstören lassen? Die gehören dort hin, wo sie hergekommen sind und nirgendwo anders. Das gilt sowohl für die Fachkräfte, die in ihren Ländern dringend gebraucht werden, wie auch für die Masse der völlig Ungebildeten.

Andreas63
09.11.2015, 11:14
Zumindest in Wismar verhauen 15 mutige Leute jetzt endlich mal 2 potentielle Vergewaltiger auf Beutesuche:

http://www.svz.de/lokales/gadebusch-rehnaer-zeitung/in-wismar-geht-die-angst-um-id11106086.html
Bemerkenswert finde ich vor allem die Tatsache, daß von 5-10 Tätern die Rede ist und niemand Auskunft geben will. Da haben die 'Syrer' wohl die falschen Frauen belästigt.

Bari
09.11.2015, 12:32
Habe ich im PSW schon gemacht. Ist unnötig. Keiner will das wissen. Es zerstört die angelernte Komfortzone, "der Staat" (also andere als jeder Bürge[r]) wird das schon richten. Mangelnde Selbstverantwortung und mangelndes Selbstwertgefühl/Selbstbewußtsein sind die Wirkung der Erziehung auf diesem Planeten. Einige fallen (mehr aus Zufall, zumindest ich) heraus. Die Masse aber folgt der Matrix bis zum Ende und "glaubt" auch noch, alles sei Realität. Arme Schweine (Sklaven).

Nur ein Beispiel. Falls ich schrübe, das jeder Mensch auf diesem Planeten ein geheimes Konto (TDA=Treasury direct acount) hätte, daß auf die Gewinne seiner "Aktie" (=Geburtsurkunde) im Handel an der NYSE durch die SEC (Security Exchange Commission) zurückzuführen ist, würden fast 99,9% der userINNEN einen shitstorm entfachen, der mir einfach keinen Spaß machte. Und dennoch ist es die reine Wahrheit. Aber wie meinte Dresden James?

Genau!

Le Bon,

die Geschichte mit dem TDA taucht bei vielen Leuten auf, aber wo hast Du nachprüfbare oder einsehbare Beweise? Kein Witz, bring die mal, das interessiert mich und andere.

Die Bulle des Papstes hat ihm wenig genutzt, da er vom König dann umgenietet wurde. Halb so wild also.

Aber zeig mir mal Beweise oder wenigstens brauchbare hinweise zu dem angeblichen TDA an der NYSE. Bring mal was dazu, aber keine Vorträge von jordan Maxwell oder irgendwelche Texte irgendwelcher Netzseiten, sondern QUELLEN, die was taugen. Danke.

Murmillo
09.11.2015, 12:49
Norwegen und Finnland haben noch potenzial...fals die Refugees probleme machen , kann man ja Sonderzüge nach Russland einführen, die Russen haben bestimmt grosse Lust neue Bewohner zu begrüssen..:D

Na ja, Russland hat aber doch viel unbewohnten Platz zwischen dem Ural-Gebirge und Wladiwostok !

Dr Mittendrin
09.11.2015, 12:56
Norwegen und Finnland haben noch potenzial...fals die Refugees probleme machen , kann man ja Sonderzüge nach Russland einführen, die Russen haben bestimmt grosse Lust neue Bewohner zu begrüssen..:D

Ja hier. Da kann man ohne Gefahr eines Sonnenbrandes gen Mekka beten. Kein Scheisschrist in der Nähe der sich stört.


https://www.google.de/maps/@65.5630622,50.8709173,8z

https://www.google.de/maps/@80.841391,95.643379,8z alternativ hier

Le Bon
09.11.2015, 16:03
Le Bon,

die Geschichte mit dem TDA taucht bei vielen Leuten auf, aber wo hast Du nachprüfbare oder einsehbare Beweise? Kein Witz, bring die mal, das interessiert mich und andere.Das ist in der Tat nicht einfach. Man kann u.a.über die 3 Cetsui que vie acts und über die Präsidentenverfügung 13037 – Kommission zur Prüfung von Kapitalbedarfsberechnung (Commission To Study Capital Budgeting), 03. März 1997, von Clinton, in dem Menschen als "human capital" bezeichnet werden, nachweisen, daß es so was gibt, zumal ehemalige Angehörige der US-amerikanischen "Regierung" "geleakt" haben.

Die Bulle des Papstes hat ihm wenig genutzt, da er vom König dann umgenietet wurde. Halb so wild also.[8/Quote]Ja der Charles war ein Harter!;) Er wurde aber nicht umgenietet, sondern verstarb aller Wahrscheinlichkeit nach an der erzwungenen "Diät" über mehrere Tage/Wochen[?
Abär.....die Bulle ist heute noch Bestandteil des ganzen Weltkonstrukts. Genau so wie der ´Vertrag von Verona (https://de-de.facebook.com/notes/marco-w%C3%BCst/die-vereinbarung-namens-vertrag-von-verona-der-grundstein-der-sklaverei-und-der-/271447856293748), aus dem hervorgeht, daß GB dem Heiligen Stuhl gehört (Johann ohne Land). Bullen sind unumkehrbare "Verträge" und sind immer gesetzesmäßig (im Sprachgebrauch=gültig). Nach dem canonischen Recht, was immer das auch heißt.;)
[QUOTE=Bari;8236689]
Aber zeig mir mal Beweise oder wenigstens brauchbare hinweise zu dem angeblichen TDA an der NYSE. Bring mal was dazu, aber keine Vorträge von jordan Maxwell oder irgendwelche Texte irgendwelcher Netzseiten, sondern QUELLEN, die was taugen. Danke.Ich recherchiere seit 2,5 Jahren über PERSON, Strohmann, Treuhand der Person und auch über das TDA. In den VSvA haben sehr viele das UCC 1 Formblatt an das Treasury department geschickt, aber ich weiß von keinem Zugriff auf dieses Konto. Aber ich muß, nachdem ich sehr viel darüber gelesen hab, stark vermuten, daß es das Ding gibt. Hier (http://hubpages.com/politics/Redemption-Of-Your-Strawman) ist eine Seite, wo Du möglicherweise mehr herausfindest. Wie ich schon in anderen Posts schrieb, sehr anstrengend!

Allerdings, einen harten Beweis, daß jemand offiziell zugibt, es gäbe es, gibt es z.Zt. nicht. Da ich aber über meine Treuhand seit über 2 Jahren alle Knöllchen und behaupteten Verpflichtungen "abschmettere", ist es nur folgerichtig, es gäbe es dieses TDA. Es hat etwas mit der Verrechnung über diese Konto zu tun. Falls ich Dich per E-Mail erreichte, schicke ich Dir die Anleitung gern zu. Über PN geht es nicht. Aber Deine E-Mail schon.:D

Bari
09.11.2015, 16:20
Falls ich Dich per E-Mail erreichte, schicke ich Dir die Anleitung gern zu. Über PN geht es nicht. Aber Deine E-Mail schon.:D

Glaub ich kaum, hier läuft eher was ganz anderes. Kein Interesse.

Le Bon
09.11.2015, 17:08
Glaub ich kaum,... Du glaubst? Ich nicht mehr! Falls ich nix wüßte, sagte ich das und vermutete lediglich. Glauben ist vor'n A*sch!;)

...hier läuft eher was ganz anderes. Was denn?

...Kein Interesse.Du stellst eine Frage, ich, höflich, wie ich nun mal bin, versuche so gut, wie möglich, zu antworten, gebe Dir sogar einen Tipp, behauptete Angebote des Systems abzuschmettern und Du hast kein "Interesse". Da läuft mEn tatsächlich was ganz anderes.

Bari
09.11.2015, 17:09
Du glaubst? Ich nicht mehr! Falls ich nix wüßte, sagte ich das und vermutete lediglich. Glauben ist vor'n A*sch!;)
Was denn?
Du stellst eine Frage, ich, höflich, wie ich nun mal bin, versuche so gut, wie möglich, zu antworten, gebe Dir sogar einen Tipp, behauptete Angebote des Systems abzuschmettern und Du hast kein "Interesse". Da läuft mEn tatsächlich was ganz anderes.

Kein Interesse an weiterer Konversation. Alles guti ansonsten.

Le Bon
09.11.2015, 17:18
Kein Interesse an weiterer Konversation. Aha!

Alles guti ansonsten.Sehe ich gar nicht so. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und...tschüß;)