PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag



Maximilian
05.11.2015, 16:37
Der niederländische Fußballprofi Nacer Barazite vom FC Utrecht hat in seiner Heimat heftige Diskussionen ausgelöst. Der 25 Jahre alte Muslim verweigerte TV-Reporterin Hélène Hendriks vom Sender Fox nach einem Interview den Handschlag - aus religiösen Gründen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/eklat-in-den-niederlanden-muslimischer-fussballprofi-verweigert-reporterin-handschlag-1.2723974?utm_campaign=socialflow&utm_medium=social

Am besten wechselt Nacer Barazite vom FC Utrecht zum SV Muslime.

http://www.zeit.de/sport/2014-09/fussballverein-sv-muslime-islam

:D

mittelextremist
05.11.2015, 16:38
ich hätte ihm auch den handschlag verweigert

Sitting Bull
05.11.2015, 16:42
Hat er aus reiner Hygiene nicht gemacht.Bekanntlich sind Frauenhände im Gegsatz zu Männerhänden extreme Bakterienherde.Schon mal auf einem Damenklo gewesen ? lol

Schlummifix
05.11.2015, 16:46
Parazite ?? :lach: :lach:

Vielleicht sollte man diesen GrünInnen wirklich nicht mehr die Hand geben.

Cudi
05.11.2015, 17:02
Der niederländische Fußballprofi Nacer Barazite vom FC Utrecht hat in seiner Heimat heftige Diskussionen ausgelöst. Der 25 Jahre alte Muslim verweigerte TV-Reporterin Hélène Hendriks vom Sender Fox nach einem Interview den Handschlag - aus religiösen Gründen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/eklat-in-den-niederlanden-muslimischer-fussballprofi-verweigert-reporterin-handschlag-1.2723974?utm_campaign=socialflow&utm_medium=social

Am besten wechselt Nacer Barazite vom FC Utrecht zum SV Muslime.

http://www.zeit.de/sport/2014-09/fussballverein-sv-muslime-islam

:D

So etwas kenne ich aus meinem Bekanntenkreis nicht. Jedoch ist mir bekannt, dass strenggläubige Muslime diesen Handschlag aus Höflichkeitsgründen - sowohl von den Frauen und auch Männern - nicht praktiziert wird. Bei den orthodoxen Juden dürfte das nicht anders sein. Wenn wir schon dabei sind mit dem Handschlag: Versuche bitte einer einheimischen Japanerin oder Inderin die Hand zu schütteln.

Maximilian
05.11.2015, 17:02
Ist die Verweigerung des Handschlags mit einer Frau skandalös oder akzeptabel?

http://web.de/magazine/wissen/verweigerung-handschlags-skandaloes-akzeptabel-31110026

Schrottkiste
05.11.2015, 17:04
Der kann froh sein, in der Eredivisie nicht mehr auf solche Gegenspieler wie Rinus Israel, Ruud Krol oder Theo Laseroms zu treffen.

"IJzeren Rinus, der „eiserne Rinus“ wurde der robuste und harte Spieler genannt – Fotograf Fjodor C. Bois porträtierte ihn in späteren Jahren in einer Ritterrüstung.[3] Israël und Vorstopper Theo Laseroms (Spitzname: de Tank, „der Panzer“) gaben unter Trainer Ernst Happel in dessen defensiver Spielweise ein „zuverlässiges und gefürchtetes Verteidigerduo“ ab.[4] Auf einer Liste des KNVB werden die beiden – hinter Ruud Krol – auf Platz zwei und drei der härtesten Spieler der Niederlande geführt."

https://de.wikipedia.org/wiki/Rinus_Israël

Widder58
05.11.2015, 17:06
Der niederländische Fußballprofi Nacer Barazite vom FC Utrecht hat in seiner Heimat heftige Diskussionen ausgelöst. Der 25 Jahre alte Muslim verweigerte TV-Reporterin Hélène Hendriks vom Sender Fox nach einem Interview den Handschlag - aus religiösen Gründen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/eklat-in-den-niederlanden-muslimischer-fussballprofi-verweigert-reporterin-handschlag-1.2723974?utm_campaign=socialflow&utm_medium=social

Am besten wechselt Nacer Barazite vom FC Utrecht zum SV Muslime.

http://www.zeit.de/sport/2014-09/fussballverein-sv-muslime-islam

:D

Passiert derzeit in deutschen Ämtern und bei Ärtztinnen jeden Tag per 100 ohne das sich darüber jemand aufregt.
Ein weiterer Beleg dafür, wie die Medien manipulieren, je nach Stimmungslage und Vorgaben.

Stanley_Beamish
05.11.2015, 18:19
So etwas kenne ich aus meinem Bekanntenkreis nicht. Jedoch ist mir bekannt, dass strenggläubige Muslime diesen Handschlag aus Höflichkeitsgründen - sowohl von den Frauen und auch Männern - nicht praktiziert wird. Bei den orthodoxen Juden dürfte das nicht anders sein. Wenn wir schon dabei sind mit dem Handschlag: Versuche bitte einer einheimischen Japanerin oder Inderin die Hand zu schütteln.

Sie befanden sich aber nicht in Marokko, oder woher der zauselbärtige Musel auch immer stammt, sondern in den Niederlanden.
Und "when in the netherlands, do as the dutch do."

Cudi
05.11.2015, 18:25
Sie befanden sich aber nicht in Marokko, oder woher der zauselbärtige Musel auch immer stammt, sondern in den Niederlanden.
Und "when in the netherlands, do as the dutch do."

Wenn Du mit mir ernsthaft diskutieren willst, dann gehe bitte vollständig auf mein Post ein. Sonst hat diese Konversation keinen Sinn.

Stanley_Beamish
05.11.2015, 18:37
Wenn Du mit mir ernsthaft diskutieren willst, dann gehe bitte vollständig auf mein Post ein. Sonst hat diese Konversation keinen Sinn.

Nö.
Du hast mindestens drei Argumente genannt, und ich suche mir immer noch selbst aus, auf welches Argument ich antworte.
In diesem Fall eben auf das letzte, da das erste zumindest eine verharmlosende Interpretation der Wahrheit darstellt, und ich das zweite nicht nachprüfen kann.

sleepwell
05.11.2015, 19:36
So etwas kenne ich aus meinem Bekanntenkreis nicht. Jedoch ist mir bekannt, dass strenggläubige Muslime diesen Handschlag aus Höflichkeitsgründen - sowohl von den Frauen und auch Männern - nicht praktiziert wird. Bei den orthodoxen Juden dürfte das nicht anders sein. Wenn wir schon dabei sind mit dem Handschlag: Versuche bitte einer einheimischen Japanerin oder Inderin die Hand zu schütteln.

Du musst aber die Themeneröffnung ebenfalls richtig lesen.
Dann erübrigt sich dein Beitrag.
Die Verweigerung galt der Frau als Frau.
Der ebenfalls anwesende männliche Reporter bekam seinen Handschlag.

Die Reporterin ist Schuld ... :D

Filofax
05.11.2015, 19:47
Der niederländische Fußballprofi Nacer Barazite vom FC Utrecht hat in seiner Heimat heftige Diskussionen ausgelöst. Der 25 Jahre alte Muslim verweigerte TV-Reporterin Hélène Hendriks vom Sender Fox nach einem Interview den Handschlag - aus religiösen Gründen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/eklat-in-den-niederlanden-muslimischer-fussballprofi-verweigert-reporterin-handschlag-1.2723974?utm_campaign=socialflow&utm_medium=social

Am besten wechselt Nacer Barazite vom FC Utrecht zum SV Muslime.

http://www.zeit.de/sport/2014-09/fussballverein-sv-muslime-islam

:D

Und nächste Woche quatscht die blonde Sportreporterin wieder begeistert über das aktuelle allgegenwärtige-omnipräsente UEFA - Motto "Say no to racism" welches die Sportsender begeistert vor jedem Spiel uns in Grossaufnahme uns präsentieren!

Meine Güte, dieser verfilzte Muselkicker ist doch nicht das Problem...
Wir haben die Musik (Islam) zu uns bestellt, jetzt sollte diese "Demokratin" nicht jammern dass da ein paar Töne (kein Handschlag) zu hören sind!

Apollyon
06.11.2015, 05:03
Ich gib auch nur Leuten die Hand welche ich kenne, warum sollte man fremden Leuten die Hand geben?
Vor allem ist es mir unangenehm Leuten die Hand zu geben.
Wegen sowas überhaupt eine Nachricht raus zugeben, erscheint mir suspekt.

dr-esperanto
06.11.2015, 05:27
Das ist islamische Pflicht. Wohl mit dem Hintergedanken, keine fremden Frauen zu berühren.
http://www.eslam.de/manuskripte/buecher/faszination_frau_im_islam/faszination_frau_im_islam_wir_beruehren_nicht_jede n.htm

Chronos
06.11.2015, 05:33
Es ist ja nicht nur in diesem Fall ein derartiger Affront.

Wenn Musel-Väter bei Elternsprechstunden in Schulen den Handschlag der Lehrerin verweigern nur wegen der Tatsache, dass es sich um eine Frau handelt, kann man nur resümieren:

Raus mit diesem Pack so schnell wie möglich! In ihren Herkunftsländern können sie ihre steinzeitlichen Sitten und Gebräuche praktizieren bis sie schwarz werden, aber hier haben sie sich an unsere Sitten und Gepflogenheiten anzupassen, ansonsten: Abflug!

Bei dieser Gelegenheit fällt mir wieder eine Begebenheit ein, die exemplarisch aufzeigt, mit welchem ungehobelten, rüpelhaften und anmaßenden Pack wir es hier bei den eingedrungenen Musels zu tun haben:

Kürzlich befand sich die bayrische Ministerin Ilse Aigner auf einem offiziellen Besuch in einem Muselstaat (soweit ich mich erinnere, in Saudi-Arabien).
Ilse Aigner hatte sich ein Kopftuch aufgesetzt (gut, nicht ganz islamgerecht, denn es waren noch viel von ihrer Haarpracht zu sehen, aber immerhin). Sie bewies damit Respekt vor den Usancen ihres Gastlandes. Ich an ihrer Stelle hätte diesen Kotau nicht gemacht, aber gut.

Die Musels hierzulande hingegen scheren sich einen Dreck um unsere hiesigen Sitten und Gebräuche und führen sich hier auf wie die Wildschweine im Maisfeld.

Wir Westler sind echt nicht mehr zu retten und gehen an unserer Rücksichtnahme noch kaputt.

Chronos
06.11.2015, 05:35
Das ist islamische Pflicht. Wohl mit dem Hintergedanken, keine fremden Frauen zu berühren.
http://www.eslam.de/manuskripte/buecher/faszination_frau_im_islam/faszination_frau_im_islam_wir_beruehren_nicht_jede n.htm
Dann sollen sie sich in ihre Herkunftsländer verpissen und uns von ihrem Steinzeit-Benehmen verschonen, verdammtnochmal! :wut:

Pletschi
06.11.2015, 06:00
Du musst aber die Themeneröffnung ebenfalls richtig lesen.
Dann erübrigt sich dein Beitrag.
Die Verweigerung galt der Frau als Frau.
Der ebenfalls anwesende männliche Reporter bekam seinen Handschlag.

Die Reporterin ist Schuld ... :D

Also ich kann diese inflationäre Bestückung der Fußball-TV-Szenerie mit ahnungslosen Tussen ja auch nicht akzeptieren. Allerdings aus ganz anderen Gründen...:crazy:

Pletschi
06.11.2015, 06:02
Ich gib auch nur Leuten die Hand welche ich kenne, warum sollte man fremden Leuten die Hand geben?
Vor allem ist es mir unangenehm Leuten die Hand zu geben.
Wegen sowas überhaupt eine Nachricht raus zugeben, erscheint mir suspekt.

Von was willst du eigentlich ablenken? Bist du so bescheuert, oder ist das nur Mache?

Pletschi
06.11.2015, 06:04
Es ist ja nicht nur in diesem Fall ein derartiger Affront.

Wenn Musel-Väter bei Elternsprechstunden in Schulen den Handschlag der Lehrerin verweigern nur wegen der Tatsache, dass es sich um eine Frau handelt, kann man nur resümieren:

Raus mit diesem Pack so schnell wie möglich! In ihren Herkunftsländern können sie ihre steinzeitlichen Sitten und Gebräuche praktizieren bis sie schwarz werden, aber hier haben sie sich an unsere Sitten und Gepflogenheiten anzupassen, ansonsten: Abflug!

Bei dieser Gelegenheit fällt mir wieder eine Begebenheit ein, die exemplarisch aufzeigt, mit welchem ungehobelten, rüpelhaften und anmaßenden Pack wir es hier bei den eingedrungenen Musels zu tun haben:

Kürzlich befand sich die bayrische Ministerin Ilse Aigner auf einem offiziellen Besuch in einem Muselstaat (soweit ich mich erinnere, in Saudi-Arabien).
Ilse Aigner hatte sich ein Kopftuch aufgesetzt (gut, nicht ganz islamgerecht, denn es waren noch viel von ihrer Haarpracht zu sehen, aber immerhin). Sie bewies damit Respekt vor den Usancen ihres Gastlandes. Ich an ihrer Stelle hätte diesen Kotau nicht gemacht, aber gut.

Die Musels hierzulande hingegen scheren sich einen Dreck um unsere hiesigen Sitten und Gebräuche und führen sich hier auf wie die Wildschweine im Maisfeld.

Wir Westler sind echt nicht mehr zu retten und gehen an unserer Rücksichtnahme noch kaputt.

Immerhin scheint der CDU-Dame Glöckner ein Licht aufgegangen zu sein, als sich ein von ihr hofierter Imam weigerte, ihr die Hand zu reichen...

Bruddler
06.11.2015, 06:06
Ich gib auch nur Leuten die Hand welche ich kenne, warum sollte man fremden Leuten die Hand geben?
Vor allem ist es mir unangenehm Leuten die Hand zu geben.
Wegen sowas überhaupt eine Nachricht raus zugeben, erscheint mir suspekt.

Du hast das Strangthema wohl nicht richtig verstanden ?! :trost:

Apollyon
06.11.2015, 06:06
Von was willst du eigentlich ablenken? Bist du so bescheuert, oder ist das nur Mache?

Ich halte es für übertrieben wegen sowas überhaupt Energie zu verschwenden. Personen die das Konzept der Intelligenz nicht verstehen diffamieren gerne mal andere als "bescheuert".

Apollyon
06.11.2015, 06:08
Du hast das Strangthema wohl nicht richtig verstanden ?! :trost:

Möglich :?

Ich finde nicht was da dran schlimm sein soll jemanden nicht die Hand zu geben.

Pletschi
06.11.2015, 06:11
Ich halte es für übertrieben wegen sowas überhaupt Energie zu verschwenden. Personen die das Konzept der Intelligenz nicht verstehen diffamieren gerne mal andere als "bescheuert".

Bla, bla bla... viel Gedöns, wenige Argument, Kommt mir bekannt vor!:cool:

Bruddler
06.11.2015, 06:13
Möglich :?

Ich finde nicht was da dran schlimm sein soll jemanden nicht die Hand zu geben.

Spielst Du nur den Doofi, oder bist Du wirklich so strunzdumm ?

Apollyon
06.11.2015, 06:14
Bla, bla bla... viel Gedöns, wenige Argument, Kommt mir bekannt vor!:cool:

Diffamierungen und Denunziantentum sind auch keine Argumente, aber in deiner Welt zählt es wohl zum guten Ton.

Apollyon
06.11.2015, 06:14
Spielst Du nur den Doofi, oder bist Du wirklich so strunzdumm ?

Wer weiss dass schon ? :crazy:

Pletschi
06.11.2015, 06:24
War nur eine Rplique auf deinen Unfug. Der war es nicht mal wert, dass ich ihn eingefügt hätte. Und woher du meine Welt zu kennen glaubst, darfst du ebenfalls für dich behalten. Schmierwurst, Ende, geh mir vom Bein, du "Verderbter"!

Apollyon
06.11.2015, 06:29
War nur eine Rplique auf deinen Unfug. Der war es nicht mal wert, dass ich ihn eingefügt hätte. Und woher du meine Welt zu kennen glaubst, darfst du ebenfalls für dich behalten. Schmierwurst, Ende, geh mir vom Bein, du "Verderbter"!

:dd:
Kein Ding aber ich finde es tendenziell gut dass du mit machst...

Chronos
06.11.2015, 06:31
Möglich :?

Ich finde nicht was da dran schlimm sein soll jemanden nicht die Hand zu geben.
Gibt es tatsächlich Menschen, die noch nie etwas von Benehmen und Höflichkeit gehört haben?

Sogar Ostasiaten, bei denen zu Hause der Handschlag nicht gebräuchlich ist, haben sich angepasst, wenn sie hier sind, und erwidern einen angebotenen Handschlag.

Nur die unzivilisierten, kulturverweigernden, anmaßend dummdreisten Musels sind nicht in der Lage, sich den hiesigen Usancen anzupassen!

Raus mit dem Gesindel, aber zügig! :wut:

Apollyon
06.11.2015, 06:35
Gibt es tatsächlich Menschen, die noch nie etwas von Benehmen und Höflichkeit gehört haben?

Sogar Ostasiaten, bei denen zu Hause der Handschlag nicht gebräuchlich ist, haben sich angepasst, wenn sie hier sind, und erwidern einen angebotenen Handschlag.

Nur die unzivilisierten, kulturverweigernden, anmaßend dummdreisten Musels sind nicht in der Lage, sich den hiesigen Usancen anzupassen!

Raus mit dem Gesindel, aber zügig! :wut:

Was ist mit Leuten die keine Berührungen mögen, sind die unhöflich ?

http://cdn.grid.fotosearch.com/CSP/CSP995/k16743155.jpg

Scrooge
06.11.2015, 06:38
Was ist mit Leuten die keine Berührungen mögen, sind die unhöflich ?

http://cdn.grid.fotosearch.com/CSP/CSP995/k16743155.jpg
Ja, das sind sie. Sie mögen dafür einen Grund haben, aber unhöflich ist es auf jeden Fall, wenn man jemandem in einem Land den Handschlag verweigert, indem eine Begrüßung per selbigem üblich ist.

Einzige Ausnahme wäre für mich eine ansteckende Krankheit.

Chronos
06.11.2015, 06:46
Was ist mit Leuten die keine Berührungen mögen, sind die unhöflich ?

http://cdn.grid.fotosearch.com/CSP/CSP995/k16743155.jpg
Nicht nur unhöflich, sondern brüskierend und verlogen!

Die Hände sind keine intimen Körperteile, sondern werden ja auch zum Greifen eines Werkzeugs, eines Einkaufswagens oder einer sonstigen Tätigkeit benutzt (von einer hygienischen "Handreichung" wollen wir jetzt nicht anfangen....).

Aber in dieser falsch verstandenen Hygiene liegt vielleicht auch das Vorurteil des verweigerten Handschlags begründet.

Wenn bereits der große Prolet Mohammed (der Blitz möge ihn beim Scheissen treffen) seinen Schäfchen schon vorschreiben musste, mit welcher Hand und mit welcher Sand-Korngröße sie nach dem großen Geschäft ihre hintere Entsorgungsöffnung zu reinigen haben, kann man sich manche Musel-Vorbehalte zum Handschlag schon erklären.

Hätten die Musels das Händewaschen nach der Verrichtung der Notdurft erlernt, würde sich die heutige Frage erst gar nicht stellen.....

Bruddler
06.11.2015, 06:48
Nicht nur unhöflich, sondern brüskierend und verlogen!

Die Hände sind keine intimen Körperteile, sondern werden ja auch zum Greifen eines Werkzeugs, eines Einkaufswagens oder einer sonstigen Tätigkeit benutzt (von einer hygienischen "Handreichung" wollen wir jetzt nicht anfangen....).

Aber in dieser falsch verstandenen Hygiene liegt vielleicht auch das Vorurteil des verweigerten Handschlags begründet.

Wenn bereits der große Prolet Mohammed (der Blitz möge ihn beim Scheissen treffen) seinen Schäfchen schon vorschreiben musste, mit welcher Hand und mit welcher Sand-Korngröße sie nach dem großen Geschäft ihre hintere Entsorgungsöffnung zu reinigen haben, kann man sich manche Musel-Vorbehalte zum Handschlag schon erklären.

Hätten die Musels das Händewaschen nach der Verrichtung der Notdurft erlernt, würde sich die heutige Frage erst gar nicht stellen.....

Bei manchen schon....http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20118&d=1241461338

Apollyon
06.11.2015, 06:58
Nicht nur unhöflich, sondern brüskierend und verlogen!

Die Hände sind keine intimen Körperteile, sondern werden ja auch zum Greifen eines Werkzeugs, eines Einkaufswagens oder einer sonstigen Tätigkeit benutzt (von einer hygienischen "Handreichung" wollen wir jetzt nicht anfangen....).

Aber in dieser falsch verstandenen Hygiene liegt vielleicht auch das Vorurteil des verweigerten Handschlags begründet.

Wenn bereits der große Prolet Mohammed (der Blitz möge ihn beim Scheissen treffen) seinen Schäfchen schon vorschreiben musste, mit welcher Hand und mit welcher Sand-Korngröße sie nach dem großen Geschäft ihre hintere Entsorgungsöffnung zu reinigen haben, kann man sich manche Musel-Vorbehalte zum Handschlag schon erklären.

Hätten die Musels das Händewaschen nach der Verrichtung der Notdurft erlernt, würde sich die heutige Frage erst gar nicht stellen.....

Einer Person die Hand zugeben ist etwas anderes als ein Werkzeug zu benutzen. Und wenn ich andere an meinen hygienischen Standards ( ich gehe 2 - 3 mal am Tag duschen) messen würde dürfte ich niemanden die Hand geben, aber ich gebe Personen die Hände die mir bekannt sind, warum sollte ich fremden die Hand geben wenn mir das extrem unangenehm ist ?

Aber mir ist schon bewusst dass er keine Hand geben hat, weil er Frauen als minderwertiger ansieht (aber es gibt auch Leute die Personen einer anderen Ethnie nicht die Hand geben aus den gleichen Grund, das müsstet ihr aber dann gleich bewerten). Ich finde es trotzdem dass dieses Thema nicht so ein Aufreißer ist dass man dafür Energie verschwenden sollte.

NEOM
06.11.2015, 07:04
erstaunlich wie viel wind um so etwas gemacht wird. aber das passt halt ins momentane bild. flüchtlinge, alle moslems, fast alle männer und frauenfeindlich...da macht so ein artikel sinn, ob so etwas auch überall zu lesen gewesen wäre, wenn es sich um einen streng orthodoxen judischen fussballspieler gehandelt hätte...ich bezweifle es

Stanley_Beamish
06.11.2015, 07:11
Einer Person die Hand zugeben ist etwas anderes als ein Werkzeug zu benutzen. Und wenn ich andere an meinen hygienischen Standards ( ich gehe 2 - 3 mal am Tag duschen) messen würde dürfte ich niemanden die Hand geben, aber ich gebe Personen die Hände die mir bekannt sind, warum sollte ich fremden die Hand geben wenn mir das extrem unangenehm ist ?

Aber mir ist schon bewusst dass er keine Hand geben hat, weil er Frauen als minderwertiger ansieht (aber es gibt auch Leute die Personen einer anderen Ethnie nicht die Hand geben aus den gleichen Grund, das müsstet ihr aber dann gleich bewerten). Ich finde es trotzdem dass dieses Thema nicht so ein Aufreißer ist dass man dafür Energie verschwenden sollte.

So unwichtig scheint dir dieses Thema wohl doch nicht zu sein, immerhin hast du mit acht Beiträgen die meiste Energie hier im Strang verschwendet. :D


erstaunlich wie viel wind um so etwas gemacht wird. aber das passt halt ins momentane bild. flüchtlinge, alle moslems, fast alle männer und frauenfeindlich...da macht so ein artikel sinn, ob so etwas auch überall zu lesen gewesen wäre, wenn es sich um einen streng orthodoxen judischen fussballspieler gehandelt hätte...ich bezweifle es

Einen streng gläubigen jüdischen Fußballspieler wird es in den meisten europäischen Ligen ohnehin nicht geben, da der Hauptteil der Spiele am jüdischen Ruhetag stattfindet.

Apollyon
06.11.2015, 07:14
So unwichtig scheint dir dieses Thema wohl doch nicht zu sein, immerhin hast du mit acht Beiträgen die meiste Energie hier im Strang verschwendet. :D



Einen streng gläubigen jüdischen Fußballspieler wird es in den meisten europäischen Ligen ohnehin nicht geben, da der Hauptteil der Spiele am jüdischen Ruhetag stattfindet.

Wer weiß wozu ich meine Energie tatsächlich einsetze ? ;)

Bruddler
06.11.2015, 07:14
Einer Person die Hand zugeben ist etwas anderes als ein Werkzeug zu benutzen. Und wenn ich andere an meinen hygienischen Standards ( ich gehe 2 - 3 mal am Tag duschen) messen würde dürfte ich niemanden die Hand geben, aber ich gebe Personen die Hände die mir bekannt sind, warum sollte ich fremden die Hand geben wenn mir das extrem unangenehm ist ?

Aber mir ist schon bewusst dass er keine Hand geben hat, weil er Frauen als minderwertiger ansieht (aber es gibt auch Leute die Personen einer anderen Ethnie nicht die Hand geben aus den gleichen Grund, das müsstet ihr aber dann gleich bewerten). Ich finde es trotzdem dass dieses Thema nicht so ein Aufreißer ist dass man dafür Energie verschwenden sollte.

Du meinst, wir sollten uns erst dann echauffieren, wenn abgeschnittene Köpfe unsere Straßen und Wege zieren ? :hmm:

Apollyon
06.11.2015, 07:21
Du meinst, wir sollten uns erst dann echauffieren, wenn abgeschnittene Köpfe unsere Straßen und Wege zieren ? :auro:

Die Leute sollten sich lieber auf die Politiker konzentrieren, den denen ist es egal wer ihnen Wohlstand beschert und welche Opfer dies kostet.
Es ist wie bei Menschen mit einer dissozialen Persönlichkeitsstörung, sie müssen erst selbst Schaden nehmen bevor sie von einer Sache ablassen.

Praetorianer
06.11.2015, 07:31
Wenn Du mit mir ernsthaft diskutieren willst, dann gehe bitte vollständig auf mein Post ein. Sonst hat diese Konversation keinen Sinn.

Ist er doch. Kaum ein Japaner oder Inder hier in Deutschland verweigert den Handschlag. Wenn einem zivilisierten Menschen sowas passiert, dass er aufgrund seiner Bräuche/Sitten sich in der Fremde einen Fauxpas leistet, egal ob die Inderin in Deutschland oder ich in Indien, dann entschuldigt man sich, erklärt, wie es zu dem Missverständnis kam und vermeidet den fortan.

Aber wie gesagt unter zivilisierten Menschen. Wenn man sich eher als Besatzer sieht, der der einheimischen Bevölkerung seine Sitten aufzwängen kann, dann spielt man derlei Machtspielchen.

opppa
06.11.2015, 07:42
Wie soll sich so eine Reporterin denn bei unseren hochstehenden, mohammedanischen Einwanderern integrieren, wenn sie so plumpe Versuche macht, diesen Übermenschen, und wenn es nur beim Handschlag ist, zu berühren?

Es scheint doch so ähnlich zu sein, wie in England: "Nicht an die Queen packen!"

:aggr::fizeig:

NEOM
06.11.2015, 07:47
Einen streng gläubigen jüdischen Fußballspieler wird es in den meisten europäischen Ligen ohnehin nicht geben, da der Hauptteil der Spiele am jüdischen Ruhetag stattfindet.

dann nimm halt einen streng orthodoxen rabbi oder juden...die haben auch auslegungen die ziemlich viel verbieten, mir geht's darum dass im bezug auf den islam alles hochgepusht wird

Chronos
06.11.2015, 08:42
Einer Person die Hand zugeben ist etwas anderes als ein Werkzeug zu benutzen. Und wenn ich andere an meinen hygienischen Standards ( ich gehe 2 - 3 mal am Tag duschen) messen würde dürfte ich niemanden die Hand geben, aber ich gebe Personen die Hände die mir bekannt sind, warum sollte ich fremden die Hand geben wenn mir das extrem unangenehm ist ?

Aber mir ist schon bewusst dass er keine Hand geben hat, weil er Frauen als minderwertiger ansieht (aber es gibt auch Leute die Personen einer anderen Ethnie nicht die Hand geben aus den gleichen Grund, das müsstet ihr aber dann gleich bewerten). Ich finde es trotzdem dass dieses Thema nicht so ein Aufreißer ist dass man dafür Energie verschwenden sollte.
Es gibt nur zwei Gründe, in unseren Gefilden einer Frau den Handschlag und damit den nötigen Respekt vor einem höflichen Menschen zu verweigern:

1. Hygienische Gründe! Das ist absoluter Schwachsinn, denn man fasst ja auch Türklinken, Geldscheine, Einkaufswagengriffe u.v.a.m. an.
Ergo: Idiotie!

2. Ideologische Gründe! Das ist ebensolcher Schwachsinn, denn dann kann die Konsequenz nur lauten: Ihr seid im falschen Land. Hier ist es Usus und ein Gebot der Höflichkeit und des gegenseitigen Respekts.
Konklusion: Ab nach Hause, und zwar dalli!

Apollyon
06.11.2015, 08:49
Es gibt nur zwei Gründe, in unseren Gefilden einer Frau den Handschlag und damit den nötigen Respekt vor einem höflichen Menschen zu verweigern:

1. Hygienische Gründe! Das ist absoluter Schwachsinn, denn man fasst ja auch Türklinken, Geldscheine, Einkaufswagengriffe u.v.a.m. an.
Ergo: Idiotie!

2. Ideologische Gründe! Das ist ebensolcher Schwachsinn, denn dann kann die Konsequenz nur lauten: Ihr seid im falschen Land. Hier ist es Usus und ein Gebot der Höflichkeit und des gegenseitigen Respekts.
Konklusion: Ab nach Hause, und zwar dalli!

Es gibt durchaus noch andere Gründe. Vor allen wenn Sozialkompetenzen gestört sind.

Chronos
06.11.2015, 08:52
Es gibt durchaus noch andere Gründe. Vor allen wenn Sozialkompetenzen gestört sind.
Es gibt beim Erwidern eines Handschlags keine Sozialkompetenzen.

Apollyon
06.11.2015, 08:57
Es gibt beim Erwidern eines Handschlags keine Sozialkompetenzen.

Die Hand zureichen hat mit Sozialkompetenzen zu tun. Das ist nicht nur eine theoretische Aussage sondern auch Belegt. Es gibt sogar Menschen die Wutanfälle bekommen wenn sie berührt werden.

Chronos
06.11.2015, 09:03
Die Hand zureichen hat mit Sozialkompetenzen zu tun. Das ist nicht nur eine theoretische Aussage sondern auch Belegt. Es gibt sogar Menschen die Wutanfälle bekommen wenn sie berührt werden.
Das mag es sicher vereinzelt geben (auch wenn ich noch niemanden kennen gelernt habe, der unter dieser Phobie litt...).

Aber willst du damit behaupten, dass alle Musels nicht mehr ganz dicht sind, denn es ist ja nicht nur ein Einzelfall gewesen, dass ein Musel einer Frau den Handschlag verweigerte?

Wenn die Musels durchweg derartige Psychopathen sind, haben sie erst recht nichts in unserem Land verloren!

Apollyon
06.11.2015, 09:21
Das mag es sicher vereinzelt geben (auch wenn ich noch niemanden kennen gelernt habe, der unter dieser Phobie litt...).

Aber willst du damit behaupten, dass alle Musels nicht mehr ganz dicht sind, denn es ist ja nicht nur ein Einzelfall gewesen, dass ein Musel einer Frau den Handschlag verweigerte?

Wenn die Musels durchweg derartige Psychopathen sind, haben sie erst recht nichts in unserem Land verloren!

Wie ich bereits schrieb ist mir das durchaus Bewusst dass es aufgrund der Religion bei dem Typen so ist. Außerdem hat ein Sportler eine Vorbildfunktion, mal sehen was sich daraus entwickelt. Ich weiß nur dass ich es jetzt nicht als Weltbewegend bewerte für mich.

autochthon
06.11.2015, 09:58
Ich gib auch nur Leuten die Hand welche ich kenne, warum sollte man fremden Leuten die Hand geben?
Vor allem ist es mir unangenehm Leuten die Hand zu geben.
Wegen sowas überhaupt eine Nachricht raus zugeben, erscheint mir suspekt.

Aaah. Okay. Dann lag es wohl daran, daß er die Frau nicht kannte - Den Mann aber schon. :achtung:

autochthon
06.11.2015, 10:02
Es gibt durchaus noch andere Gründe. Vor allen wenn Sozialkompetenzen gestört sind.

Gestörte Muslime. Ja. So kenne ich die.

Sprecher
06.11.2015, 10:04
Gestörte Muslime. Ja. So kenne ich die.

Die sind nicht halb so gestört wie die verblödeten Gutmenschenkartoffeln.

Apollyon
06.11.2015, 10:11
Aaah. Okay. Dann lag es wohl daran, daß er die Frau nicht kannte - Den Mann aber schon. :achtung:

Das eine ist eine Sache die mich betrifft und dass andere ist jemand der aufgrund einer Religösen handelt. Ich dachte dass wäre mittlerweile bekannt.

autochthon
06.11.2015, 11:34
Das eine ist eine Sache die mich betrifft und dass andere ist jemand der aufgrund einer Religösen handelt. Ich dachte dass wäre mittlerweile bekannt.

Ich bin nicht im Bilde.

wtf
06.11.2015, 12:01
Man sollte im Rahmen der hoffentlich stattfindenden Runderneuerung darauf bestehen, daß Mitglieder der deutschen Nationalmannschaft verpflichtend die Nationalhymne absingen. Das Schweigen der Belämmerten ist nicht erbaulich, und wenn sie ungerne singen, sollen sie halt für Kamelistan antreten.

Filofax
06.11.2015, 12:07
Einer Person die Hand zugeben ist etwas anderes als ein Werkzeug zu benutzen. Und wenn ich andere an meinen hygienischen Standards ( ich gehe 2 - 3 mal am Tag duschen) messen würde dürfte ich niemanden die Hand geben, aber ich gebe Personen die Hände die mir bekannt sind, warum sollte ich fremden die Hand geben wenn mir das extrem unangenehm ist ?

Aber mir ist schon bewusst dass er keine Hand geben hat, weil er Frauen als minderwertiger ansieht (aber es gibt auch Leute die Personen einer anderen Ethnie nicht die Hand geben aus den gleichen Grund, das müsstet ihr aber dann gleich bewerten). Ich finde es trotzdem dass dieses Thema nicht so ein Aufreißer ist dass man dafür Energie verschwenden sollte.

Jetzt muss ich den Appolo hier mal unterstützen!
Jawoll! :D

Diese künstliche Aufregung darum, dass jemand so Unwichtiges den Handschlag verweigert, ist lächerlich.

Ich bin der Meinung, hier steckt ein System dahinter.
Mittlerweile leben hier Millionen Moslems, und nur eine sehr kleine Minderheit von denen wird wohl den Handschlag verweigern.

Wenn man sich über diese "Sonderfälle" so aufregt lenkt man aber nur vom eigentlichen Problem ab, denn indirekt wird ja gezeigt: "die überwiegende Mehrheit ist doch integriert!" Denn die machen ja einen Handschlag!

Das ist aber quatsch. Statt solche "Sondderfälle" zu betrachten sollte man lieber andere Sachen bewerten im Zusammenleben der Moslems mit den Deutschen:

Wieviele türkische Kinder, selbst in der 3. Generation haben einen deutschen Vornamen?
Zu wem wird gehalten wenn im Fussball Deutschland gegen die Türkei spielt?

Es wäre Zeit für eine gründliche ehrliche Analyse, was eigentlich "50 Jahre islamische Zuwanderung" gebracht haben. Hier hat sich eine gefährliche Paralellgesellschaft gebildet, da ist so ein nicht gegebener Handschlag das geringste Problem!

solg
06.11.2015, 12:19
Man sollte im Rahmen der hoffentlich stattfindenden Runderneuerung darauf bestehen, daß Mitglieder der deutschen Nationalmannschaft verpflichtend die Nationalhymne absingen. Das Schweigen der Belämmerten ist nicht erbaulich, und wenn sie ungerne singen, sollen sie halt für Kamelistan antreten.
Wenn ich als Özil, Can, Mustafi, Gündogan, usw. die deutsche Nationalhymne singen würde, käme ich mir ja noch viel dämlicher vor als die vaterlandsverleugnenden Ureinwohner, die echtem Patriotismus nur noch auf Kommando und mit Genehmigung und wenn, dann nur auf leisen Sohlen, leben könnten. Ne du, die machen das schon richtig, steigern ihren Marktwert bzw. ihre Verdienstmöglichkeiten, indem sie sich für Deutschland entscheiden, sind im Herzen aber woanders zu Hause. Eben genauso wie so ziemlich die allermeisten der anderen nicht so prominenten Passdeutschen. In klassischen Einwanderungsländern wie USA oder Kanada gibt es einen gesunden, freien und unverkrampften Patriotismus. Das macht Eindruck auf Migranten und nach ein paar Generationen klappts dann auch mit der Assimilation. Warum soll ein Migrant denn auch noch deutscher werden als ein Deutscher selbst?

Schlummifix
06.11.2015, 12:28
Wenn ich als Özil, Can, Mustafi, Gündogan, usw. die deutsche Nationalhymne singen würde, käme ich mir ja noch viel dämlicher vor als die vaterlandsverleugnenden Ureinwohner, die echtem Patriotismus nur noch auf Kommando und mit Genehmigung und wenn, dann nur auf leisen Sohlen, leben könnten. Ne du, die machen das schon richtig, steigern ihren Marktwert bzw. ihre Verdienstmöglichkeiten, indem sie sich für Deutschland entscheiden, sind im Herzen aber woanders zu Hause. Eben genauso wie so ziemlich die allermeisten der anderen nicht so prominenten Passdeutschen. In klassischen Einwanderungsländern wie USA oder Kanada gibt es einen gesunden, freien und unverkrampften Patriotismus. Das macht Eindruck auf Migranten und nach ein paar Generationen klappts dann auch mit der Assimilation. Warum soll ein Migrant denn auch noch deutscher werden als ein Deutscher selbst?

Ja ja....
In den USA wird im Südwesten Spanisch gesprochen.
Im Norden gibts die Amische. Es wird Pennsylvania Deitsch gesprochen.
In South Carolina weht auf offiziellen Gebäuden die Flagge der Konföderation.
Mit Assimilation ist da gar nichts.
Und genauso "bunt" wird es jetzt in BRD-Deutschland, USA 2.0

Chronos
06.11.2015, 12:29
(....)

Jetzt muss ich den Appolo hier mal unterstützen!
Jawoll! :D

Diese künstliche Aufregung darum, dass jemand so Unwichtiges den Handschlag verweigert, ist lächerlich.

Ich bin der Meinung, hier steckt ein System dahinter.
Mittlerweile leben hier Millionen Moslems, und nur eine sehr kleine Minderheit von denen wird wohl den Handschlag verweigern.


Auch an scheinbaren Kleinigkeiten und Gesten zeigt sich, ob und inwieweit jemand bereit ist, sich hier zu integrieren. Es müssen ja nicht immer nur die großen und geheuchelten Lippenbekenntnisse sein.

Bettmaen
06.11.2015, 12:36
Diese Islamisten sind schon komische Vögel: einer Frau die Hand zu geben, sei nicht halal. Ein Frau zu erbeuten und als Sexsklavin zu halten, ist aus ihrer Sicht dagegen völlig in Ordnung, zumindest wenn die Frau eine "Ungläubige" ist.
(http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/der-hoelle-entkommen-um-nicht-vergewaltigt-zu-werden-sex-sklavinnen-des-is-bringen-sich-gegenseitig-um_id_4364621.html)

Shahirrim
06.11.2015, 13:49
Wären diese Gutmenschen eigentlich auch beleidigt, wenn der Adolf ihnen nicht die Hand gegeben hätte?

Sprecher
06.11.2015, 15:08
Diese Islamisten sind schon komische Vögel: einer Frau die Hand zu geben, sei nicht halal. Ein Frau zu erbeuten und als Sexsklavin zu halten, ist aus ihrer Sicht dagegen völlig in Ordnung, zumindest wenn die Frau eine "Ungläubige" ist.
(http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/der-hoelle-entkommen-um-nicht-vergewaltigt-zu-werden-sex-sklavinnen-des-is-bringen-sich-gegenseitig-um_id_4364621.html)

Irgenwie scheinen die damit aber besser zu fahren als die metrosexuellen deutschen Kartoffelmännlein.

ladydewinter
06.11.2015, 16:07
Ist die Verweigerung des Handschlags mit einer Frau skandalös oder akzeptabel?

http://web.de/magazine/wissen/verweigerung-handschlags-skandaloes-akzeptabel-31110026


Ich gebe auch nicht jedem Kerl die Hand!!!

Don
06.11.2015, 16:54
So etwas kenne ich aus meinem Bekanntenkreis nicht. Jedoch ist mir bekannt, dass strenggläubige Muslime diesen Handschlag aus Höflichkeitsgründen - sowohl von den Frauen und auch Männern - nicht praktiziert wird. Bei den orthodoxen Juden dürfte das nicht anders sein. Wenn wir schon dabei sind mit dem Handschlag: Versuche bitte einer einheimischen Japanerin oder Inderin die Hand zu schütteln.

In diesen Fällen lehnt die Frau das ab, Depp (Mohammedaner? Klar) . Das ist wie an die Titten grapschen.

Pappenheimer
06.11.2015, 17:02
ich hätte ihm auch den handschlag verweigert

Von mir hätte der einen Handschlag bekommen, aber einen richtigen.

Cudi
06.11.2015, 18:33
In diesen Fällen lehnt die Frau das ab, Depp (Mohammedaner? Klar) . Das ist wie an die Titten grapschen.

Du solltest an deinen Manieren arbeiten, Du Flegel. Wenn die Muslima sich nicht anquatschen lassen wollen, dann werden sie als rückständig bezeichnet. Die jüdischen Frauen - wie erwiesen - vermummen sich mehr als die Muslima und lehnen jeden Handschlag vehement ab. Für Deine Unkenntnis bist Du selber verantwortlich.

Cudi
06.11.2015, 18:54
Ist er doch. Kaum ein Japaner oder Inder hier in Deutschland verweigert den Handschlag. Wenn einem zivilisierten Menschen sowas passiert, dass er aufgrund seiner Bräuche/Sitten sich in der Fremde einen Fauxpas leistet, egal ob die Inderin in Deutschland oder ich in Indien, dann entschuldigt man sich, erklärt, wie es zu dem Missverständnis kam und vermeidet den fortan.

Aber wie gesagt unter zivilisierten Menschen. Wenn man sich eher als Besatzer sieht, der der einheimischen Bevölkerung seine Sitten aufzwängen kann, dann spielt man derlei Machtspielchen.

Hier geht es darum, ob diese Verweigerung eine böswillige Ablehnung gegen die Christen darstellt, oder nicht. Nein, stellt es nicht! Das wird innerhalb muslimischen Ländern aus Höflichkeitsgründen genauso gehandhabt. Ebenso in Indien, China und Indien. Was soll diese Übertreibung? Ich bitte Dich diese Seite einzusehen:

https://www.torial.com/julia.herz-el-hanbli/contents/184206

Bettmaen
06.11.2015, 20:33
Irgenwie scheinen die damit aber besser zu fahren als die metrosexuellen deutschen Kartoffelmännlein.
Die BRD mag eine Irrenanstalt sein, in der alle möglichen Abartigkeiten kultiviert werden, aber unter'm Strich ist das auf Ausgleich und Partnerschaft ausgerichtete Verhältnis zwischen Mann und Frau erfolgreicher als das von Gewalt und Unterwerfung dominierte Verhältnis in den moslemischen Gesellschaften. Solche Gesellschaften sind geistig und kulturell tot, allenfalls Biomasse.

Der IS mag zwar nicht für den gesamten Islam stehen, aber Saudi-Arabien, zunehmend die Türkei und viele andere Moslemstaaten gehen in die Richtung. Es sind Staaten, in denen sich "schlaue" Gelehrtenköpfe Gedanken machen, ob Schafe und Ziegen, die sexuell benutzt wurden, noch verzehrt werden dürfen und ob Mädchen nicht doch früher als mit neun Jahren heiratsfähig sind. Abartig!

Bettmaen
06.11.2015, 20:46
Hier geht es darum, ob diese Verweigerung eine böswillige Ablehnung gegen die Christen darstellt, oder nicht. Nein, stellt es nicht! Das wird innerhalb muslimischen Ländern aus Höflichkeitsgründen genauso gehandhabt. Ebenso in Indien, China und Indien. Was soll diese Übertreibung? Ich bitte Dich diese Seite einzusehen:

https://www.torial.com/julia.herz-el-hanbli/contents/184206




In China und Indien verweigern sie den Handschlag traditionell aus hygienischen Gründen.

Bei den Moslems ist jeder Körperkontakt zwischen Mann und Frau suspekt. Es geht um eine sexuelle Paranoia auf der einen Seite - bei moslemischen Frauen, die glauben, jeder Mann wolle sie ficken - und Besitzdenken auf der anderen Seite, bei moslemischen Männern.

Nicht nur der Handschlag ist Moslemfrauen, die sich streng an ihre Religion halten, verboten, sondern auch das Sitzen neben einem Mann, z.B. in Bus und Bahn. Ich mache immer wieder die Beobachtung, dass zumeist hässliche Schleiereulen lieber stehen, als sich neben einen Mann zu setzen. Ich selbst setze mich im Zug oder Flugzeug auch nicht mehr neben moslemische Frauen, seitdem ich die empörten Blicke der Moslemfrauen wahrgenommen habe, weil ich als älterer Herr es doch wage, mich in meinem Land auf einen freien Platz zu setzen.

ladydewinter
06.11.2015, 20:52
Sie befanden sich aber nicht in Marokko, oder woher der zauselbärtige Musel auch immer stammt, sondern in den Niederlanden.
Und "when in the netherlands, do as the dutch do."

Marokko.Casablanca.

autochthon
06.11.2015, 20:53
In China und Indien verweigern sie den Handschlag traditionell aus hygienischen Gründen.

Bei den Moslems ist jeder Körperkontakt zwischen Mann und Frau suspekt. Es geht um eine sexuelle Paranoia auf der einen Seite - bei moslemischen Frauen, die glauben, jeder Mann wolle sie ficken - und Besitzdenken auf der anderen Seite, bei moslemischen Männern.

Nicht nur der Handschlag ist Moslemfrauen, die sich streng an ihre Religion halten, verboten, sondern auch das Sitzen neben einem Mann, z.B. in Bus und Bahn. Ich mache immer wieder die Beobachtung, dass zumeist hässliche Schleiereulen lieber stehen, als sich neben einen Mann zu setzen. Ich selbst setze mich im Zug oder Flugzeug auch nicht mehr neben moslemische Frauen, seitdem ich die empörten Blicke der Moslemfrauen wahrgenommen habe, weil ich als älterer Herr es doch wage, mich in meinem Land auf einem freien Platz zu setzen.

Grün!

Ich stelle das auch täglich fest. Da ich extrem viel Bahn fahre.
Selbst wenn ich allein in einer Vierersitzgruppe hocke - Und nach dem Einsteigen laufen Muslimas durch den Gang, quetschen die sich lieber zu anderen Ausländern und wenn das da noch so eng wird.
Für mich eine ganz klare Aussage.

Sie hassen uns! Wir pampern Kreaturen den Ars..h, die uns lieber tot als lebendig sehen würden.

Bettmaen
06.11.2015, 21:01
Sie hassen oder verachten uns, aber sie verachten sich auch gegenseitig in ihrer Geschlechterapartheid, eine neurotische Gesellschaft!

Was muss in den Köpfen von Menschen vorgehen, die gleich an Geschlechtsverkehr denken, wenn man ihnen freundlich die Hand reicht? Als Nietzscheaner weiß ich, dass Moralapostel und Religionsirre die versautesten Gestalten sind. Sie schließen von sich auf die ganze Welt.

Bettmaen
06.11.2015, 21:07
Nachtrag zu meinen vorherigen Beiträgen: als ich eine Zeitlang nicht weit vom hiesigen Rotlichtviertel wohnte, konnte ich die vielen frommen Ehemänner der Schleiereulen sehen, wie sie in Puffs und Sex-Kinos ein- und ausgingen. Einmal fragte mich ein älterer, radebrechender Türke mit dem obligatorischen Fundamentalistenbart, wo der nächste Sex-Shop sei.

Shahirrim
06.11.2015, 21:12
... Einmal fragte mich ein älterer, radebrechender Türke mit dem obligatorischen Fundamentalistenbart, wo der nächste Sex-Shop sei.

Wetten, dass der auch keiner Frau in der Öffentlichkeit die Hand gibt?

Bettmaen
06.11.2015, 21:15
Wetten, dass der auch keiner Frau in der Öffentlichkeit die Hand gibt?
Darauf würde ich einen Kasten Flens setzen. Scheinheilig bis ins Mark...

Praetorianer
06.11.2015, 22:09
Hier geht es darum, ob diese Verweigerung eine böswillige Ablehnung gegen die Christen darstellt, oder nicht. Nein, stellt es nicht! Das wird innerhalb muslimischen Ländern aus Höflichkeitsgründen genauso gehandhabt. Ebenso in Indien, China und Indien. Was soll diese Übertreibung? Ich bitte Dich diese Seite einzusehen:

https://www.torial.com/julia.herz-el-hanbli/contents/184206





Nochmals, darauf war bereits derjenige, der dir die erste Antwort gegeben hat, eingegangen. Und ich habe es eben nochmal im Detail durchdekliniert. Wenn ich mir einen Fauxpas in einem fernen Land leiste, dann entschuldige ich mich dafür, erkläre den und passe mich fortan den Landesgewohnheiten an.

Wenn ich das nicht tue, sondern zum Beispiel in Japan erwarte, die Japaner hätten sich gefälligst an mich anzupassen, drückt das eine Geisteshaltung aus. Ich würde es nicht zwangsweise sofort böswillig nennen, sondern erstmal nur respektlos und unhöflich. Nicht dadurch, dass jemand etwas mal anders gelernt hat, sondern dadurch, dass er darauf beharrt, dass die autochtone Bevölkerung sich an seine erlenten Bräuche anzupassen hätte.

opppa
08.11.2015, 09:28
Du solltest an deinen Manieren arbeiten, Du Flegel. Wenn die Muslima sich nicht anquatschen lassen wollen, dann werden sie als rückständig bezeichnet. Die jüdischen Frauen - wie erwiesen - vermummen sich mehr als die Muslima und lehnen jeden Handschlag vehement ab. Für Deine Unkenntnis bist Du selber verantwortlich.

Vielleicht sollte man den Mohammedanern ihr Entgelt einfach nur noch von Frauen aushändigen lassen!

Lieber Cudi,
Dieser Balltreter aus Mohammedanien verkennt offenbar, daß er sich in Europa und nicht in Forderasien befindet!

:aggr:

opppa
08.11.2015, 09:30
Hier geht es darum, ob diese Verweigerung eine böswillige Ablehnung gegen die Christen darstellt, oder nicht. Nein, stellt es nicht! Das wird innerhalb muslimischen Ländern aus Höflichkeitsgründen genauso gehandhabt. Ebenso in Indien, China und Indien. Was soll diese Übertreibung? Ich bitte Dich diese Seite einzusehen:

https://www.torial.com/julia.herz-el-hanbli/contents/184206





Dann sollte dieser Glaubenskämpfer doch auch eigentlich zu stolz sein, hier in Europa unter Ungläubigen zu leben und von deren Geld zu leben!

:aggr:

Murmillo
08.11.2015, 10:51
Du solltest an deinen Manieren arbeiten, Du Flegel. Wenn die Muslima sich nicht anquatschen lassen wollen, dann werden sie als rückständig bezeichnet. Die jüdischen Frauen - wie erwiesen - vermummen sich mehr als die Muslima und lehnen jeden Handschlag vehement ab. Für Deine Unkenntnis bist Du selber verantwortlich.
Das können die gerne so in ihren Heimatländern handhaben, aber hier ist Mitteleuropa, hier gelten unsere Gestze und Gebräuche.Und wenn sie Religionen mit steinzeitlichen Regeln anhängen, und ihre Dummheit auch noch als Stolz verkaufen wollen, sollen sie zu Hause bleiben .

Nachbar
08.11.2015, 10:55
Die Aufregung ist nicht verständlich.
Der ganzen Welt sind gewisse Unterschiede der 'Kulturen' im Umgang mit Menschen bekannt.
Sich dann darüber aufregen, wenn diese ausgelebt werden, stellt nur eine Form der Heuchelei dar.

Chronos
08.11.2015, 11:19
Die Aufregung ist nicht verständlich.
Der ganzen Welt sind gewisse Unterschiede der 'Kulturen' im Umgang mit Menschen bekannt.
Sich dann darüber aufregen, wenn diese ausgelebt werden, stellt nur eine Form der Heuchelei dar.


Dieser saublöde Spruch klingt wie ein Freifahrtschein für alle Frechheiten und Unverschämtheiten, die sich die anmaßenden Bürzelbeter hier herausnehmen.

"Der Unterschied der Kulturen." Geschenkt.

Nachbar
08.11.2015, 11:25
Dieser saublöde Spruch klingt wie ein Freifahrtschein für alle Frechheiten und Unverschämtheiten, die sich die anmaßenden Bürzelbeter hier herausnehmen.

"Der Unterschied der Kulturen." Geschenkt.
Dein 'saublöder' Post hat zu keiner neuen Erkenntnis beigetragen, ausser dass Du Dich abermals befreit fühlst, da Du erneut motzen durftest/konntest.

Cudi
08.11.2015, 11:28
Das können die gerne so in ihren Heimatländern handhaben, aber hier ist Mitteleuropa, hier gelten unsere Gestze und Gebräuche.Und wenn sie Religionen mit steinzeitlichen Regeln anhängen, und ihre Dummheit auch noch als Stolz verkaufen wollen, sollen sie zu Hause bleiben .

Was hat bitteschön das Händeschütteln mit Gesetzen zu tun? Ich kenne keine Verpflichtung, dass diese Knigge verbindlich vorschreibt. Auch die meisten Deutschen halten sich aus verschiedenen Gründen nicht daran. Wo ist nun das Problem? Wenn Du die Gebräuche erwähnst, da fallen mir spontan die Unterschiede zwischen Norddeutschland und Bayern ein. Meinst Du, dass ein Hamburger vom Schuhplattln begeistert ist und täglich diese Hampelbewegungen vollführt, obwohl er vielleicht seit Jahren in München lebt?

Nachbar
08.11.2015, 11:30
Was hat bitteschön das Händeschütteln mit Gesetzen zu tun? Ich kenne keine Verpflichtung, dass diese Knigge verbindlich vorschreibt. Auch die meisten Deutschen halten sich aus verschiedenen Gründen nicht daran. Wo ist nun das Problem? Wenn Du die Gebräuche erwähnst, da fallen mir spontan die Unterschiede zwischen Norddeutschland und Bayern ein. Meinst Du, dass ein Hamburger vom Schuhplattln begeistert ist und täglich diese Hampelbewegungen vollführt, obwohl er vielleicht seit Jahren in München lebt?

Schon mal gehört? --> 'Bist Du in Rom, so benimm Dich wie ein Römer!'

Der Hintergrund:
Keiner wird gezwungen, nach Rom zu gehen. Tut es es, so gilt der Spruch.
Und warum geht er nach Rom? --> Weil er sich Vorteile erhofft.

Cudi
08.11.2015, 11:34
(.....)
Bei den Moslems ist jeder Körperkontakt zwischen Mann und Frau suspekt. Es geht um eine sexuelle Paranoia auf der einen Seite - bei moslemischen Frauen, die glauben, jeder Mann wolle sie ficken - und Besitzdenken auf der anderen Seite, bei moslemischen Männern.

Nicht nur der Handschlag ist Moslemfrauen, die sich streng an ihre Religion halten, verboten, sondern auch das Sitzen neben einem Mann, z.B. in Bus und Bahn. (....)

Das ist absolut falsch. Oder meinst Du tatsächlich, dass Du mir Nachhilfe in meiner Kultur geben kannst?

Chronos
08.11.2015, 11:35
Dein 'saublöder' Post hat zu keiner neuen Erkenntnis beigetragen, ausser dass Du Dich abermals befreit fühlst, da Du erneut motzen durftest/konntest.
Oh doch, mein Beitrag (nicht "Post", du angeblicher Sprachpurist mit deinem Griechisch-Fimmel...) hat dazu beitragen, deine verlogene Rechtfertigung des Mangels an Benehmen der Musels mittels der Formulierung "gewisse Unterschiede der 'Kulturen' im Umgang mit Menschen" als anmaßend dreiste Verharmlosung zu entlarven.

Bettmaen
08.11.2015, 11:37
Das ist absolut falsch. Oder meinst Du tatsächlich, dass Du mir Nachhilfe in meiner Kultur geben kannst?
Ich will niemandem Nachhilfe geben. Ich beschreibe nur, was ich erlebt und gesehen habe. Und diese Erlebnisse und Erfahrungen kannst Du mir nicht absprechen.

Nachbar
08.11.2015, 11:39
Oh doch, mein Beitrag (nicht "Post", du angeblicher Sprachpurist mit deinem Griechisch-Fimmel...) hat dazu beitragen, deine verlogene Rechtfertigung des Mangels an Benehmen der Musels mittels der Formulierung "gewisse Unterschiede der 'Kulturen' im Umgang mit Menschen" als anmaßend dreiste Verharmlosung zu entlarven.
"verlogene Rechtfertigung"

Noch gibt es einen Unterschied in der Etymologie der Begriffe 'Rechtfertigung' und 'Feststellung'
Kannst auch Du das nachvollziehen, oder schon zu hoch?

Beachte hierzu, welchen Inhalt Dein Post hatte, der von mir mit einem 'grün' bewertet wurde.
Auch wenn Du mich ständig beleidigst, so geht es mir, im Unterschied zu Dir, um Inhalte, und nicht ums motzen.

Chronos
08.11.2015, 11:47
"verlogene Rechtfertigung"

Noch gibt es einen Unterschied in der Etymologie der Begriffe 'Rechtfertigung' und 'Feststellung'
Kannst auch Du das nachvollziehen, oder schon zu hoch?

Beachte hierzu, welchen Inhalt Dein Post hatte, der von mir mit einem 'grün' bewertet wurde.
Auch wenn Du mich ständig beleidigst, so geht es mir, im Unterschied zu Dir, um Inhalte, und nichts ums motzen.

Mir scheint eher, dass dir die semantische Verwandtschaft der Begriffe "Feststellung" und "Rechtfertigung" nicht so ganz klar ist.

Brüskierendes Benehmen als "gewisse Unterschiede der 'Kulturen' im Umgang mit Menschen" zu umschreiben, ist bereits mehr als eine Feststellung. Das ist bereits der unterschwellige Ansatz für eine Rechtfertigung nach dem Motto: "Die sind halt so, das muss man eben akzeptieren".

Erzähle du mir nichts über Etymologie, auch wenn du im Besitz eines Griechisch-Wörterbuches bist.

Cudi
08.11.2015, 11:47
Ich will niemandem Nachhilfe geben. Ich beschreibe nur, was ich erlebt und gesehen habe. Und diese Erlebnisse und Erfahrungen kannst Du mir nicht absprechen.

Deine subjektiven Erlebnisse und Erfahrungen sind nur ein winziges Bruchteil eines Ganzen. Ich habe in Deutschland auch völlig besoffene Frauen gesehen, die wie ein Reiher gekotzt haben. Ich käme nie auf die Idee, meine subjektiven Wahrnehmungen zu pauschalisieren.

Bettmaen
08.11.2015, 11:52
Deine subjektiven Erlebnisse und Erfahrungen sind nur ein winziges Bruchteil eines Ganzen. Ich habe in Deutschland auch völlig besoffene Frauen gesehen, die wie ein Reiher gekotzt haben. Ich käme nie auf die Idee, meine subjektiven Wahrnehmungen zu pauschalisieren.
Meine subjektiven Wahrnehmungen decken sich aber mit denen vieler anderer und auch mit der politischen Realität. Oder sind der IS, der islamistische Wolf im Schafspelz Erdogan und die hasserfüllten Milli Görüs-Pharisäer meine Hirngespinste?

Ich denke, wir können an dieser Stelle die Diskussion beenden.

Nachbar
08.11.2015, 11:55
Mir scheint eher, dass dir die semantische Verwandtschaft der Begriffe "Feststellung" und "Rechtfertigung" nicht so ganz klar ist.

Brüskierendes Benehmen als "gewisse Unterschiede der 'Kulturen' im Umgang mit Menschen" zu umschreiben, ist bereits mehr als eine Feststellung. Das ist bereits der unterschwellige Ansatz für eine Rechtfertigung nach dem Motto: "Die sind halt so, das muss man eben akzeptieren".

Erzähle du mir nichts über Etymologie, auch wenn du im Besitz eines Griechisch-Wörterbuches bist.

"mehr als eine Feststellung"

Klar, Du siehst ja auch schon Geister, und das zur Mittagszeit.
Nun genug mit Deinen Anmotzungen, andernfalls gehe zu Deinem Sandkasten.

Cudi
08.11.2015, 12:04
Meine subjektiven Wahrnehmungen decken sich aber mit denen vieler anderer und auch mit der politischen Realität. Oder sind der IS, der islamistische Wolf im Schafspelz Erdogan und die hasserfüllten Milli Görüs-Pharisäer meine Hirngespinste?

Ich denke, wir können an dieser Stelle die Diskussion beenden.

Deine subjektiven Wahrnehmungen möchte ich nicht in Abrede stellen, jedoch geben sie nicht die gelebte Realität wieder. Betrachte bitte die Menschen (Muslime) in dem nachfolgenden Video.

https://www.youtube.com/watch?v=LWd2I4Kw7nY

Entsprechen sie Deiner Beschreibung?

Bettmaen
08.11.2015, 12:17
[...]
Entsprechen sie Deiner Beschreibung?
Nein, aber sagen wir so: dank Atatürk konnte der Islam ein wenig zurückgedrängt werden. Ich kenne auch in Deutschland Türken, die sich stark vom Islam enternt haben. Es sind Aleviten oder säkulare Sunniten. Nur: betrachte die Umma als Ganzes! Wer steht eher für den Islam? Der Atatürk-Anhänger an der türkischen Küste oder die Masse arabischer und pakistanischer Gläubiger? Die anatolischen Aleviten oder die ca. eine Milliarde Sunniten und Schiiten?

Die Türkei streift übrigens langsam, aber sicher das Erbe Atatürks ab. Die Mehrheit der Türken hat kürzlich die Partei des islamistischen Machiavelli mit einem Rekordergebnis bestätigt. Euer Ministerpräsident spricht ganz offen von einer Phase der Restauration.

cornjung
08.11.2015, 12:23
Deine subjektiven Erlebnisse und Erfahrungen sind nur ein winziges Bruchteil eines Ganzen.

Meine subjektiven Wahrnehmungen...Oder sind der IS, der islamistische Wolf im Schafspelz Erdogan und die hasserfüllten Milli Görüs-Pharisäer meine Hirngespinste
Nein, aber sie repräsentieren zwar derzeit die Mehrheit, aber weder war das immer so, noch sind Alle so. Ich war in der Türkei. Noch vor nicht mal 20 Jahren gab es eine türkische Ministerpräsident-in, Tansu Ciller, die sich im Bikini ( !!!! ) hat abphotographieren lassen. Und in den angesgten und westlichen Promi-Viertel von europäischen Teil Istanbuls, wie dem mondänen Beyoglu-Viertel, sieht man selbst heute auch unter Erdogan seltenst eine verschleierte. Und gibts Alkohol an jeder Ecke. Von den Traumstädten wie Antalya, Bodrum ( !!!!!! ), Ismir ganz zu schweigen.

Leider haben IS und Saudis unser Bild vom Islam prägen, dabei habe ich ihn - im Ausland, nicht bei den verschleierten Hartz4- Unterschichtlern im kurdischen Berlin Kreuzberg- ganz anders erlebt. Ich habe weder die grandiose Alhambra der Nasriden in Granada in Al-Andaluz, den fantastischen Taj Mahal in Accra für MumtazMahal, die Monumente des gloreichen Timur in Samarkand, oder die Heiligtümer des Salawiden- Shah Abbas in Isfahan vergessen. Fast keiner erinner sich an Humanisten wie einen Avicenna, als Bagdad neben Cordoba und Konstantinopel die grösste Stadt der Welt war, und der Islam in der Blüte von Kunst, Kultur, Medizin und Wissenschaft stand, während unsere Vorfahren unter der blutigen Terror-Herrschaft von Adel, Klerus, Inquisition und Papst wie rechtlose Schweine im Stall gehalten wurden.

Bettmaen
08.11.2015, 12:35
Cornjung, das stimmt ja alles, was Du schreibst, aber das Alles geschah auch damals gegen den Widerstand des Klerus. Heute wagt es kaum jemand in der islamischen Welt, Widerstand zu leisten. Sonst sind sie einen Kopf kürzer. Auch in der Türkei werden Kritiker wie Turan Dursun ermordet. Atatürk wiederum ist einer Schmutzkampagne ausgesetzt. Sein Erbe wird mit Füßen getreten. Auch in der Türkei kommt es zu Massakern an angeblichen Häretikern - und dem Applaus von "Rechtgläubigen".

Also, nicht Tansu Ciller oder die Bewohner der mondänen Viertel Istanbuls repräsentieren den wahren Islam, sondern die Saudis, Pakistanis und Erdogans oder wie die düsteren Gesellen heißen mögen.

Chronos
08.11.2015, 12:56
"mehr als eine Feststellung"

Klar, Du siehst ja auch schon Geister, und das zur Mittagszeit.
Nun genug mit Deinen Anmotzungen, andernfalls gehe zu Deinem Sandkasten.

Entweder verstellst du dich oder du bist tatsächlich so begriffsstutzig.

Dann eben auf die deutliche Tour:

Die banale Feststellung der Binsenweisheit "gewisse Unterschiede der 'Kulturen' im Umgang mit Menschen" enthält bereits die insinuierende Implikation, dass diese "gewissen Unterschiede" gottgegeben seien und hier - im Gastland dieser nicht von uns eingeladenen Exponenten der "unterschiedlichen Kulturen" - ihre zwangsläufige Fortsetzung erfahren müssten.

Dieselbe Begründung auf die Kopfjäger von Papua-Neuguinea angewandt, würde implizieren, dass diese - nach Zuwanderung nach Deutschland - ihre "gewissen Unterschiede im Umgang mit Menschen" auch hier fortsetzen könnten.

Dem ist aber nicht so und dem sollte es auch nicht sein.

Hier gelten andere Gepflogenheiten und diese "gewissen Unterschiede der Kulturen im Umgang mit Menschen" haben hier bei Überschreiten unserer Landesgrenze ihre Berechtigung verloren, denn hier gelten andere Auffassungen über die "Unterschiede unserer Kultur im Umgang mit Menschen".

Cudi
08.11.2015, 12:57
Nein, aber sagen wir so: dank Atatürk konnte der Islam ein wenig zurückgedrängt werden. Ich kenne auch in Deutschland Türken, die sich stark vom Islam enternt haben. Es sind Aleviten oder säkulare Sunniten. Nur: betrachte die Umma als Ganzes! Wer steht eher für den Islam? Der Atatürk-Anhänger an der türkischen Küste oder die Masse arabischer und pakistanischer Gläubiger? Die anatolischen Aleviten oder die ca. eine Milliarde Sunniten und Schiiten?

Die Türkei streift übrigens langsam, aber sicher das Erbe Atatürks ab. Die Mehrheit der Türken hat kürzlich die Partei des islamistischen Machiavelli mit einem Rekordergebnis bestätigt. Euer Ministerpräsident spricht ganz offen von einer Phase der Restauration.

Du möchtest unbedingt auf den Islam zurückgreifen? Dir ist sicherlich bekannt, dass das Osmanische Reich ein islamisches Kalifat war. (?) Wenn Deine These über die angebliche Rückständigkeit des Islams greifen sollte, könntest Du mir sicherlich erklären, warum im Osmanischem Reich vor 400 Jahren die Frauen nicht verschleiert waren.

https://www.youtube.com/watch?v=dAKPaf4mOg4

Diese Damen unterscheiden sich kaum der Kleiderordnung, die in Europa üblich war. Ist das nicht sonderbar?

Nachbar
08.11.2015, 13:01
Entweder verstellst du dich oder du bist tatsächlich so begriffsstutzig.

Dann eben auf die deutliche Tour:

Die banale Feststellung der Binsenweisheit "gewisse Unterschiede der 'Kulturen' im Umgang mit Menschen" enthält bereits die insinuierende Implikation, dass diese "gewissen Unterschiede" gottgegeben seien und hier - im Gastland dieser nicht von uns eingeladenen Exponenten der "unterschiedlichen Kulturen" - ihre zwangsläufige Fortsetzung erfahren müssten.

Dieselbe Begründung auf die Kopfjäger von Papua-Neuguinea angewandt, würde implizieren, dass diese - nach Zuwanderung nach Deutschland - ihre "gewissen Unterschiede im Umgang mit Menschen" auch hier fortsetzen könnten.

Dem ist aber nicht so und dem sollte es auch nicht sein.

Hier gelten andere Gepflogenheiten und diese "gewissen Unterschiede der Kulturen im Umgang mit Menschen" haben hier bei Überschreiten unserer Landesgrenze ihre Berechtigung verloren, denn hier gelten andere Auffassungen über die "Unterschiede unserer Kultur im Umgang mit Menschen".

Ich wiederhole mich, da Du es bewußt überlesen: Du siehst schon Geister, und das zur Mittagszeit.
(Würdest Du mich erleben, wie ich mit 'überzeugten' Moslems umgehe, Du würdest angstbefallen das Weite suchen)

Dr Mittendrin
08.11.2015, 13:07
Was hat bitteschön das Händeschütteln mit Gesetzen zu tun? Ich kenne keine Verpflichtung, dass diese Knigge verbindlich vorschreibt. Auch die meisten Deutschen halten sich aus verschiedenen Gründen nicht daran. Wo ist nun das Problem? Wenn Du die Gebräuche erwähnst, da fallen mir spontan die Unterschiede zwischen Norddeutschland und Bayern ein. Meinst Du, dass ein Hamburger vom Schuhplattln begeistert ist und täglich diese Hampelbewegungen vollführt, obwohl er vielleicht seit Jahren in München lebt?

Schuhplatteln und Händeschütteln vergleichen. :vogel: Selbst ich als Bayer hab das in meinem Leben nur 2 Minuten geübt. Es ist traditionelles Brauchtum in Trachtenvereinen, bzw Gebirgsnähe.

Dr Mittendrin
08.11.2015, 13:12
Hier geht es darum, ob diese Verweigerung eine böswillige Ablehnung gegen die Christen darstellt, oder nicht. Nein, stellt es nicht! Das wird innerhalb muslimischen Ländern aus Höflichkeitsgründen genauso gehandhabt. Ebenso in Indien, China und Indien. Was soll diese Übertreibung? Ich bitte Dich diese Seite einzusehen:

https://www.torial.com/julia.herz-el-hanbli/contents/184206


Innerhalb, dann bleibt in muslimischen Gefielden.
Ich passe mich auch russischen Normen an wenn ich höflichen Umgang will.
Einer russichen Frau schenkt man nie 2, 4,6,8,10 Blumen
Sondern 1,3,5,7,9 usw

Nur eurer dreckigen Bessermenschenmenthalität ist das zu entnehmen. DERWAHREGLAUBE.

Nachbar
08.11.2015, 13:24
Du möchtest unbedingt auf den Islam zurückgreifen? Dir ist sicherlich bekannt, dass das Osmanische Reich ein islamisches Kalifat war. (?) Wenn Deine These über die angebliche Rückständigkeit des Islams greifen sollte, könntest Du mir sicherlich erklären, warum im Osmanischem Reich vor 400 Jahren die Frauen nicht verschleiert waren.

https://www.youtube.com/watch?v=dAKPaf4mOg4

Diese Damen unterscheiden sich kaum der Kleiderordnung, die in Europa üblich war. Ist das nicht sonderbar?

Bist Du der Ansicht, dass die theokratische Politideologie Islam eine wäre, die man in Europa frei ausleben dürfte, da fortschrittlich?

P.S.
Es wäre schön, wenn Du meinen zuvor an Dich gerichteten Post beantworten würdest.
Oder irgendeine Stellungnahme dazu.

Götz
08.11.2015, 13:55
Nö.
Du hast mindestens drei Argumente genannt, und ich suche mir immer noch selbst aus, auf welches Argument ich antworte.
In diesem Fall eben auf das letzte, da das erste zumindest eine verharmlosende Interpretation der Wahrheit darstellt, und ich das zweite nicht nachprüfen kann.

Er liefert im Wesentlichen die Bandbreite gewohnter verbaler Schleiertänze, in einem einzigen Beitrag, erst ein Verweis auf Ungewöhnlichkeit, dann die ausdrücklich verharmlosende Deutung, die allerdings noch eine Schuldzuweisung an die "strengmuslimische Höflichkeit" nicht beachtende Reporter beinhaltet und im Anschluß der ablenkende und relativierende Hinweis auf Nichtmuslime.

Und bei Gegenrede reflexartiges Einschnappen, "weil böswillig und intolerant unverstanden"...

Cudi
08.11.2015, 15:34
Schuhplatteln und Händeschütteln vergleichen. :vogel: Selbst ich als Bayer hab das in meinem Leben nur 2 Minuten geübt. Es ist traditionelles Brauchtum in Trachtenvereinen, bzw Gebirgsnähe.

Mein Vorposter, den ich zitiert habe, schrieb von Gesetzen und Gebräuchen. Sein Unwissen habe ich ihm verdeutlicht.

Cudi
08.11.2015, 15:38
Innerhalb, dann bleibt in muslimischen Gefielden.
Ich passe mich auch russischen Normen an wenn ich höflichen Umgang will.
Einer russichen Frau schenkt man nie 2, 4,6,8,10 Blumen
Sondern 1,3,5,7,9 usw

Nur eurer dreckigen Bessermenschenmenthalität ist das zu entnehmen. DERWAHREGLAUBE.

Ich kann nichts dafür, dass Du ein Russe bist. Ich war auch 5 Monate dort, habe mich trotzdem nicht mit Vodka totgesoffen, weil es dort so üblich ist.

Cudi
08.11.2015, 15:43
Bist Du der Ansicht, dass die theokratische Politideologie Islam eine wäre, die man in Europa frei ausleben dürfte, da fortschrittlich?

P.S.
Es wäre schön, wenn Du meinen zuvor an Dich gerichteten Post beantworten würdest.
Oder irgendeine Stellungnahme dazu.


Komsu! Du bist wie ein Fähnchen im Wind. Bei Deinem ersten Beitrag war ich dazu geneigt, Dir einen "grünen" zu geben. Bei Deinem zweiten Beitrag hast Du eine 180 Grad Wende vollzogen und anders argumentiert. Warum also, soll ich mit so einem User kommunizieren wollen?

Nachbar
08.11.2015, 15:48
Komsu! Du bist wie ein Fähnchen im Wind. Bei Deinem ersten Beitrag war ich dazu geneigt, Dir einen "grünen" zu geben. Bei Deinem zweiten Beitrag hast Du eine 180 Grad Wende vollzogen und anders argumentiert. Warum also, soll ich mit so einem User kommunizieren wollen?

Wo soll ich eine 180-Grad-Wendung vollzogen haben?
Bitte poste mir den Beitragslink.

P.S.
Danke für grün.

Dr Mittendrin
08.11.2015, 16:07
Ich kann nichts dafür, dass Du ein Russe bist. Ich war auch 5 Monate dort, habe mich trotzdem nicht mit Vodka totgesoffen, weil es dort so üblich ist.

Je nach Frau trinke ich mäsig bis gar nix.

Aber wegen Blumen oder Hände schütteln sich zum Idiot machen, das können Moslems am besten. Du kapierst nicht ich bin Bayer, kein Russe.

Dr Mittendrin
08.11.2015, 16:11
Mein Vorposter, den ich zitiert habe, schrieb von Gesetzen und Gebräuchen. Sein Unwissen habe ich ihm verdeutlicht.

Man muss sich mal vorstellen, ich bekomme von einer Kundin einen 20000 € Auftrag und verliere ihn weil ich der die Hand nicht gebe.

Dein Charakter zeigt sich mit abfälligen Bemerkungen wie Schuhplatteln und besoffene Russen.
Ne Türke ihr wärt ohne Westen noch 2000 Jahre hinten.

Cudi
08.11.2015, 16:15
Man muss sich mal vorstellen, ich bekomme von einer Kundin einen 20000 € Auftrag und verliere ihn weil ich der die Hand nicht gebe.

Dein Charakter zeigt sich mit abfälligen Bemerkungen wie Schuhplatteln und besoffene Russen.
Ne Türke ihr wärt ohne Westen noch 2000 Jahre hinten.

Du irrst, mein russischer Freund. Ich nenne hier nur Fakten.

Nachbar
08.11.2015, 17:07
Komsu! Du bist wie ein Fähnchen im Wind. Bei Deinem ersten Beitrag war ich dazu geneigt, Dir einen "grünen" zu geben. Bei Deinem zweiten Beitrag hast Du eine 180 Grad Wende vollzogen und anders argumentiert. Warum also, soll ich mit so einem User kommunizieren wollen?


Wo soll ich eine 180-Grad-Wendung vollzogen haben?
Bitte poste mir den Beitragslink.

P.S.
Danke für grün.

Willst Du Deinen Inhalt nicht begründen?

cornjung
08.11.2015, 17:19
Cornjung, das stimmt ja alles, was Du schreibst, aber das Alles geschah auch damals gegen den Widerstand des Klerus. Heute wagt es kaum jemand in der islamischen Welt, Widerstand zu leisten. Sonst sind sie einen Kopf kürzer. Auch in der Türkei werden Kritiker wie Turan Dursun ermordet. Atatürk wiederum ist einer Schmutzkampagne ausgesetzt. Sein Erbe wird mit Füßen getreten. Auch in der Türkei kommt es zu Massakern an angeblichen Häretikern - und dem Applaus von "Rechtgläubigen". Also, nicht Tansu Ciller oder die Bewohner der mondänen Viertel Istanbuls repräsentieren den wahren Islam, sondern die Saudis, Pakistanis und Erdogans oder wie die düsteren Gesellen heißen mögen.
Beitrag # 95 war so zu verstehen, dass es auch mal anders war ( Kalifat von Cordoba, Osmanen ), es auch heute noch in mindestens Teilen der Türkei anders ist, und vor allem unsere verschleierten und vermüllten, besonders islamischen Hartz4-Kreuzberg-Türken, alle der untersten Schicht der Türkei angehören. Lassen wir mal weg, wer der IS ist, wer ihn unterstützt, und wem er dient. Fakt ist, dass erst in letzter Zeit die radikal-fanatischen Saudis den Islam und IS bestimmen, weil sie das Geld haben. Und dieser fundamentalistische Hard-Core Islam besonders bei den analphabetischen Hungerleidern der Unterschicht den grössten Zulauf haben. Und ausgerechnet diese Irren lassen wir hier als angebliche " refugees " millionenfach hier rein !!!

Willst Du Deinen Inhalt nicht begründen?
Häh ? Soll ich meinen eigenen Beitrag begrünen ?

Nachbar
08.11.2015, 17:43
Häh ? Soll ich meinen eigenen Beitrag begründen ?

Warst Du angesprochen?
(http://www.politikforen.net/showthread.php?167738-Muslimischer-Fu%C3%9Fballprofi-verweigert-Reporterin-Handschlag&p=8235527&viewfull=1#post8235527)

Dr Mittendrin
08.11.2015, 19:16
Du irrst, mein russischer Freund. Ich nenne hier nur Fakten.

In Japan hat man sich anderen Sitten zu fügen. Für den imperialen Islam wohl nicht nötig.

Host mi Eslfikka

Cudi
08.11.2015, 19:25
In Japan hat man sich anderen Sitten zu fügen. Für den imperialen Islam wohl nicht nötig.

Host mi Eslfikka

Du wirst in China auch Hundefleisch essen, weil es zu den Sitten gehört. Das nehme ich Dir ab, mein betrunkener russischer Freund.:D

Rüganer
08.11.2015, 19:37
Du wirst in China auch Hundefleisch essen, weil es zu den Sitten gehört. Das nehme ich Dir ab, mein betrunkener russischer Freund.:D

Also ich würde das nicht machen. Ich würde auch nicht in einem Land leben wollen, in dem es zur Integration gehört, dass man Hundefleisch essen muss. Das wäre mir zuwider.
Wenn es dem muslimischen Fußballer zuwider ist, einer Frau zur Begrüßung die Hand zu reichen, weshalb lebt er dann in einem Land, in dem das so üblich ist?

Tutsi
08.11.2015, 19:39
Also ich würde das nicht machen. Ich würde auch nicht in einem Land leben wollen, in dem es zur Integration gehört, dass man Hundefleisch essen muss. Das wäre mir zuwider.
Wenn es dem muslimischen Fußballer zuwider ist, einer Frau zur Begrüßung die Hand zu reichen, weshalb lebt er dann in einem Land, in dem das so üblich ist?

Weil er damit Zeichen gibt, für die anderen Muslime - und wenn ich die Reporterin gewesen wäre, hätte ich mich umgedreht und ihn ohne Fragen stehen lassen.

Cudi
08.11.2015, 19:44
Also ich würde das nicht machen. Ich würde auch nicht in einem Land leben wollen, in dem es zur Integration gehört, dass man Hundefleisch essen muss. Das wäre mir zuwider.
Wenn es dem muslimischen Fußballer zuwider ist, einer Frau zur Begrüßung die Hand zu reichen, weshalb lebt er dann in einem Land, in dem das so üblich ist?

Keine Ahnung, wer der Typ ist. Ich vertrete nicht alle Muslime auf der ganzen Welt. Ich werde nicht einmal als Moslem angesehen. :D Stehst Du auch mit Deinen Namen für die Christen aus aller Welt? Z.B. aus dem schwarzen Kontinent?

Rüganer
08.11.2015, 19:46
Keine Ahnung, wer der Typ ist. Ich vertrete nicht alle Muslime auf der ganzen Welt. Ich werde nicht einmal als Moslem angesehen. :D Stehst Du auch mit Deinen Namen für die Christen aus aller Welt? Z.B. aus dem schwarzen Kontinent?

Ich habe auch nicht behauptet, dass du für alle Muslime auf der stehst. Wo hast du das herausgelesen?
Übrigens bin ich kein Christ, also kann ich nicht für alle Christen stehen.

Cudi
08.11.2015, 19:53
Ich habe auch nicht behauptet, dass du für alle Muslime auf der stehst. Wo hast du das herausgelesen?
Übrigens bin ich kein Christ, also kann ich nicht für alle Christen stehen.

Diesen kaputten Typen aus Nordafrika stellvertretend für alle Muslime zu sehen, ist m.E. nicht okay. Ich könnte bei den Christen/Deutschen auch pauschalisieren, dann wäre der Aufschrei groß. Zu Recht.

Rikimer
08.11.2015, 19:56
Ist die Verweigerung des Handschlags mit einer Frau skandalös oder akzeptabel?

http://web.de/magazine/wissen/verweigerung-handschlags-skandaloes-akzeptabel-31110026

Akzeptabel. Wenn der Mohammedaner konsequent ist und nach Afrika oder in den Nahen Osten auswandert.

Rüganer
08.11.2015, 19:57
Diesen kaputten Typen aus Nordafrika stellvertretend für alle Muslime zu sehen, ist m.E. nicht okay. ...

Auch das habe ich nicht getan. Wo liest du das raus?
Mir ist es egal, ob dieser Nordafrikaner Moslem, Christ oder Sonstwas ist. Wenn er in einem anderen Land ist, dann hat er die Sitten und Gebräuche in diesem Land zu akzeptieren oder er hat sich zu verpissen.

Dr Mittendrin
08.11.2015, 19:59
Du wirst in China auch Hundefleisch essen, weil es zu den Sitten gehört. Das nehme ich Dir ab, mein betrunkener russischer Freund.:D

Bayern = Schuhplatteln
Russland= Wodka
China= Hundeessen
Türkei= https://koptisch.files.wordpress.com/2010/09/1schaechten.jpg

Sprecher
08.11.2015, 20:00
Bayern = Schuhplatteln
Russland= Wodka
China= Hundeessen
Türkei= https://koptisch.files.wordpress.com/2010/09/1schaechten.jpg

Das könnten auch Juden sein.

Cudi
08.11.2015, 20:04
Akzeptabel. Wenn der Mohammedaner konsequent ist und nach Afrika oder in den Nahen Osten auswandert.

Würdest Du mir bitte erklären, warum die Christen darauf so erpicht sind, einem Muslim die Hand zu schütteln? Wie ich aus den bisherigen Beiträgen entnehmen kann, will das doch kein Deutscher. Wenn die Muslime das beherzigen, ist der Aufschrei trotzdem riesengroß. Kann mir das jemand näher erläutern?

Cudi
08.11.2015, 20:08
Auch das habe ich nicht getan. Wo liest du das raus?
Mir ist es egal, ob dieser Nordafrikaner Moslem, Christ oder Sonstwas ist. Wenn er in einem anderen Land ist, dann hat er die Sitten und Gebräuche in diesem Land zu akzeptieren oder er hat sich zu verpissen.

Händeschütteln lehnen auch die meisten Deutschen ab,- und ist keine Verpflichtung. Die Kassiererinnen im Supermarkt werfen den Kunden sogar das Wechselgeld aus 15 cm Entfernung in die Hand.

Nachbar
08.11.2015, 20:08
Würdest Du mir bitte erklären, warum die Christen darauf so erpicht sind, einem Muslim die Hand zu schütteln? Wie ich aus den bisherigen Beiträgen entnehmen kann, will das doch kein Deutscher. Wenn die Muslime das beherzigen, ist der Aufschrei trotzdem riesengroß. Kann mir das jemand näher erläutern?

Hier machst Du einen weiteren und eklatanten Denkfehler.

Rüganer
08.11.2015, 20:12
Würdest Du mir bitte erklären, warum die Christen darauf so erpicht sind, einem Muslim die Hand zu schütteln? Wie ich aus den bisherigen Beiträgen entnehmen kann, will das doch kein Deutscher. Wenn die Muslime das beherzigen, ist der Aufschrei trotzdem riesengroß. Kann mir das jemand näher erläutern?

Wären die Moslems nicht in Deutschland, dann müsste man ihnen nicht die Hand schütteln.
Wie du hier nachlesen kannst, wollen einige Deutsche den Moslems doch die Hand schütteln. http://www.theeuropean.de/christoph-giesa/10486-imam-verweigert-julia-kloeckner-den-handschlag

Und wenn die Moslems das nicht wollen, dann sollen die sich in ein islamisches Land verpissen.

Cudi
08.11.2015, 20:14
Bayern = Schuhplatteln
Russland= Wodka
China= Hundeessen
Türkei= https://koptisch.files.wordpress.com/2010/09/1schaechten.jpg

Nicht anders geht es in russischen Schlachthöfen zu. Meinst Du, dass dein Steak mit Freude in die Verpackung springt? Wir Türken saufen wenigstens nicht inflationär Alkohol, wie ihr Russen.

Cudi
08.11.2015, 20:17
Wären die Moslems nicht in Deutschland, dann müsste man ihnen nicht die Hand schütteln.
Wie du hier nachlesen kannst, wollen einige Deutsche den Moslems doch die Hand schütteln. http://www.theeuropean.de/christoph-giesa/10486-imam-verweigert-julia-kloeckner-den-handschlag

Und wenn die Moslems das nicht wollen, dann sollen die sich in ein islamisches Land verpissen.

Die meisten tun es. Es werden nur Beispiele genannt, die gegenteilig sind und auf alle Muslime projiziert. Das dient allein der Hetze.

Rüganer
08.11.2015, 20:17
Händeschütteln lehnen auch die meisten Deutschen ab,- und ist keine Verpflichtung. Die Kassiererinnen im Supermarkt werfen den Kunden sogar das Wechselgeld aus 15 cm Entfernung in die Hand.

Wählen die Kassierer im Supermarkt denn nach Geschlecht eines Menschen aus, wem sie das Wechselgeld in die Hand werfen oder machen die das aus hygienischen Gründen? Deine Vergleiche werden immer dümmer.


Händeschütteln lehnen auch die meisten Deutschen ab,- und ist keine Verpflichtung.

Es ist auch keine Verpflichtung, dass man sich vor dem Betreten einer Moschee die Schuhe ausziehen muss. Warum wird dann von den Musels rumgeheuelt, wenn man die Schuhe anlässt?

Sprecher
08.11.2015, 20:19
Wären die Moslems nicht in Deutschland, dann müsste man ihnen nicht die Hand schütteln.
Wie du hier nachlesen kannst, wollen einige Deutsche den Moslems doch die Hand schütteln. http://www.theeuropean.de/christoph-giesa/10486-imam-verweigert-julia-kloeckner-den-handschlag

Und wenn die Moslems das nicht wollen, dann sollen die sich in ein islamisches Land verpissen.

Es gibt auch reichlich einheimische Gutmenschen die niemals einem "Nazi" die Hand schütteln würden. Ich wäre nicht überrascht, wenn die betroffene Journalistin genau eine von dieser Sorte wäre. Daher finde ich dieses alberne Geheule über den pöhsen, handschlagverweigernden Musel einigermassen lächerlich.

Rüganer
08.11.2015, 20:19
Die meisten tun es. Es werden nur Beispiele genannt, die gegenteilig sind und auf alle Muslime projiziert. Das dient allein der Hetze.

Ob es die meisten tun oder nicht tun spielt ja keine Rolle. Hier geht es um den Einen, der es nicht getan hat.

Nachbar
08.11.2015, 20:20
Es ist auch keine Verpflichtung, dass man sich vor dem Betreten einer Moschee die Schuhe ausziehen muss. Warum wird dann von den Musels rumgeheuelt, wenn man die Schuhe anlässt?

Beides lassen sich nicht miteinander vergleichen, dazu müsste man jedoch wissen, worin sich
a) Hände schütteln
b) Schuhe ausziehen vor dem Betreten der islamischen Kirche
unterscheiden, und was sie jeweils symbolisieren bzw. darstellen (wiedergeben).

Cudi
08.11.2015, 20:21
Wählen die Kassierer im Supermarkt denn nach Geschlecht eines Menschen aus, wem sie das Wechselgeld in die Hand werfen oder machen die das aus hygienischen Gründen? Deine Vergleiche werden immer dümmer.



Es ist auch keine Verpflichtung, dass man sich vor dem Betreten einer Moschee die Schuhe ausziehen muss. Warum wird dann von den Musels rumgeheuelt, wenn man die Schuhe anlässt?

Ich kenne nur die Verhältnisse aus der muslimischen Türkei. Dort werden keine Unterschiede gemacht und in diesem Thread bereits widerlegt. Ihr könnt euch noch so sehr echauffieren. Unkenntnis bleibt Unkenntnis.

Rüganer
08.11.2015, 20:21
Es gibt auch reichlich einheimische Gutmenschen die niemals einem "Nazi" die Hand schütteln würden. Ich wäre nicht überrascht, wenn die betroffene Journalistin genau eine von dieser Sorte wäre. Daher finde ich dieses alberne Geheule über den pöhsen, handschlagverweigernden Musel einigermassen lächerlich.

Der Musel kann ja in sein Land zurückgehen. Da kann er so viele Handschläge verweigern wie er will.

Rüganer
08.11.2015, 20:23
Ich kenne nur die Verhältnisse aus der muslimischen Türkei. Dort werden keine Unterschiede gemacht. Ihr könnt euch noch so sehr echauffieren. Unkenntnis bleibt Unkenntnis.

Ob das in der Türkei so gemacht wird, hat ja mit dem Thema nichts zu tun.

Cudi
08.11.2015, 20:25
Ob es die meisten tun oder nicht tun spielt ja keine Rolle. Hier geht es um den Einen, der es nicht getan hat.

Dann müsstest Du 85% der deutschen Bevölkerung ausweisen. Aber wohin?

Rüganer
08.11.2015, 20:26
Beides lassen sich nicht miteinander vergleichen, dazu müsste man jedoch wissen, worin sich
a) Hände schütteln
b) Schuhe ausziehen vor dem Betreten der islamischen Kirche
unterscheiden, und was sie jeweils symbolisieren bzw. darstellen (wiedergaben).

Mir doch egal, was das symbolisiert. Warum sollte ich mir als Deutscher in Deutschland vor dem Betreten einer Moschee die Schuhe ausziehen?

Cudi
08.11.2015, 20:27
Ob das in der Türkei so gemacht wird, hat ja mit dem Thema nichts zu tun.

Warum nicht? Macht ihr Unterschiede zwischen Muslimen? Davon habe ich bisher nichts bemerkt.

Rüganer
08.11.2015, 20:27
Dann müsstest Du 85% der deutschen Bevölkerung ausweisen. Aber wohin?

85% der deutschen Männer geben einer Frau nicht die Hand, weil es eine Frau ist? Wo hast du diese Zahl her?

Sprecher
08.11.2015, 20:31
Ein NPD-Stadtrat hatte gegen den SPD-Bürgermeister der Stadt Greiz in Thüringen geklagt. Dieser hatte ihm bei der Vereidigung nach der Kommunalwahl den Handschlag verweigert.
Das Verwaltungsgericht Gera wies die Klage zurück. Der Handschlag habe nur symbolischen Charakter.
http://www.sueddeutsche.de/politik/urteil-in-thueringen-warum-ein-npd-stadtrat-kein-recht-auf-einen-handschlag-hat-1.2346197


Handschlag-Verweigerung gegenüber NPD-Mandatsträgern rechtlich zulässig
Die Linksfraktion im Thüringer Landtag zeigt sich erfreut angesichts des Ergebnisses der heutigen Verhandlung vor dem Verwaltungsgericht Meiningen. Der Thüringer NPD-Landesvorsitzende und Eisenacher Stadtrat Patrick Wieschke hatte gegen die dortige Oberbürgermeisterin Katja Wolf geklagt, weil diese bei der Vereidigung auf den Handschlag mit Wieschke verzichtete.
http://www.die-linke-thueringen.de/nc/aktuell/nachrichten/detail/archiv/2014/november/zurueck/nachrichten/artikel/handschlag-verweigerung-gegenueber-npd-mandatstraegern-rechtlich-zulaessig/



Bürgermeister verweigert NPD-Mann Handschlag
Bürgermeister Fabian Giesder hat die 30 Meininger Stadträte verpflichtet. Er verweigerte dem NPD-Vertreter aber den obligatorischen Handschlag.
https://www.insuedthueringen.de/lokal/meiningen/meiningen/Buergermeister-verweigert-NPD-Mann-Handschlag;art83442,3440466


„Ich würde niemals einem Nazi die Hand geben“ – Patrick Dahlemann im Interview
http://webmoritz.de/2014/04/11/ich-wuerde-niemals-einem-nazi-die-hand-geben-patrick-dahlemann-im-interview-2/

Freut mich sehr wenn die Musel den Gutmenschen jetzt die eigene Medizin verabreichen.

Rüganer
08.11.2015, 20:32
Warum nicht? Macht ihr Unterschiede zwischen Muslimen? Davon habe ich bisher nichts bemerkt.

Das Thema sind hier nicht die Türken in der Türkei, sondern ein muslimischer Fußballspieler in Holland, der sich weigert einer Frau die Hand zu schütteln. Hast du nach 140 Beiträgen in diesem Strang noch immer nicht gerafft, worum es in diesem Strang geht? Das ist ja schlimm mit dir.

Cudi
08.11.2015, 20:32
85% der deutschen Männer geben einer Frau nicht die Hand, weil es eine Frau ist? Wo hast du diese Zahl her?

Das sagte ich bereits. In der Türkei werden keine Unterschiede zwischen Frauen und Männern gemacht. Ich persönlich gebe nur den Menschen die Hand, die ich persönlich kenne oder berufliche Verbindung zu ihnen habe.

Nachbar
08.11.2015, 20:33
Mir doch egal, was das symbolisiert. Warum sollte ich mir als Deutscher in Deutschland vor dem Betreten einer Moschee die Schuhe ausziehen?

Nein, in diesem Falle wäre es nicht egal, man sollte den Unterschied kennen.

Die eine Gestik symbolisiert die Freiheit des Menschen, die zweite dessen Erniedrigung.
Und nur Erniedrigte wären bereit, für ihre 'Überzeugung' gegen andere loszupreschen.

Die Gestik ist zumindest genauso wichtig (wenn nicht wichtiger) denn das Wort, da schnell erkennbar, kann andere gedankenlos 'mitziehen'.

Rüganer
08.11.2015, 20:34
Das sagte ich bereits. In der Türkei werden keine Unterschiede zwischen Frauen und Männern gemacht. Ich persönlich gebe nur den Menschen die Hand, die ich persönlich kenne oder berufliche Verbindung zu ihnen habe.

Du hast den Beitrag nicht verstanden.
Lies nochmal ganz langsam:


85% der deutschen Männer geben einer Frau nicht die Hand, weil es eine Frau ist? Wo hast du diese Zahl her?

Rüganer
08.11.2015, 20:36
Nein, in diesem Falle wäre es nicht egal, man sollte den Unterschied kennen. ...


Ich glaube, ich weiß alleine, was mir egal ist.

Cudi
08.11.2015, 20:37
Das Thema sind hier nicht die Türken in der Türkei, sondern ein muslimischer Fußballspieler in Holland, der sich weigert einer Frau die Hand zu schütteln. Hast du nach 140 Beiträgen in diesem Strang noch immer nicht gerafft, worum es in diesem Strang geht? Das ist ja schlimm mit dir.

Achso, es geht also um den einen Fußballspieler? Warum wird dann dieser Vorfall auf alle Muslime projiziert? Ich sagte bereits, so etwas kenne ich aus der Türkei nicht.

Rikimer
08.11.2015, 20:38
Würdest Du mir bitte erklären, warum die Christen darauf so erpicht sind, einem Muslim die Hand zu schütteln? Wie ich aus den bisherigen Beiträgen entnehmen kann, will das doch kein Deutscher. Wenn die Muslime das beherzigen, ist der Aufschrei trotzdem riesengroß. Kann mir das jemand näher erläutern?

Es geht hier nicht nur ums Haendeschuetteln. Wenn ich das richtig einschaetze und das duerfte bei Muslimen nicht schwer fallen, bin ich schliesslich mit diesen in Deutschland aufgewachsen, dann lehnen sie alles was deutsch, europaeisch, christlich, westlich etc. ist sowieso ab. Verachten und hassen es.

Schau mal: Du lebst doch in Deutschland. Wenn du willst das es in Deutschland schoen bleibt, dann wirst du dich auch gegen islamisch-orientalische Unsitten einsetzen muessen. Denn wenn nicht dann wird es in Deutschland in einigen wenigen Jahren genauso aussehen, wie in jenen Laendern aus welchen die Muslime in Scharren nach Europa auswandern. Und weil dir das dann selbst nicht mehr gefallen werden wird, wirst auch du dann aus Deutschland abhauen und alle jene die es sich leisten koennen, waehrend arme Deutsche und Muslime in der Scheisse zurueck gelassen werden. Etwas was man mit ein wenig Vernunft haette verhindern koennen.

Nachbar
08.11.2015, 20:38
Ich glaube, ich weiß alleine, was mir egal ist.

Wer so auftritt, der wäre auch bereit, einst für die andere Seite einzutreten, da ihm alles egal.
Damit wirst Du zur egalen Figur.

Rüganer
08.11.2015, 20:39
... Ich persönlich gebe nur den Menschen die Hand, die ich persönlich kenne oder berufliche Verbindung zu ihnen habe.

Aber du verweigerst niemanden aus religiösen Gründen den Handschlag, oder doch?

Rüganer
08.11.2015, 20:40
Achso, es geht also um den einen Fußballspieler? Warum wird dann dieser Vorfall auf alle Muslime projiziert?

Von wem wird das projiziert?
Das ist übrigens kein Einzelfall.

Cudi
08.11.2015, 20:40
Du hast den Beitrag nicht verstanden.
Lies nochmal ganz langsam:

Deine Frage wurde bereits mehrfach beantwortet, die Du auch mehrfach zitiert hast.

Rüganer
08.11.2015, 20:41
Wer so auftritt, der wäre auch bereit, einst für die andere Seite einzutreten, da ihm alles egal.
Damit wirst Du zur egalen Figur.


Geh mir nicht mit deinen Quatsch auf den Geist!

Nachbar
08.11.2015, 20:43
Geh mir nicht mit deinen Quatsch auf den Geist!

Merkst Du denn nicht, welchen Stuß Du schreibst, Du egale Figur?
Mein Beileid.

-
http://www.allmystery.de/i/t277e56_276488_215410831830562_751712_n.jpg?bc

Rüganer
08.11.2015, 20:43
Deine Frage wurde bereits mehrfach beantwortet, die Du auch mehrfach zitiert hast.

Woher weißt du, dass 85% der Deutschen einer Frau aus religiösen Gründen den Handschlag verweigern? Die Frage hast du nicht beantwortet.

Cudi
08.11.2015, 20:44
Es geht hier nicht nur ums Haendeschuetteln. Wenn ich das richtig einschaetze und das duerfte bei Muslimen nicht schwer fallen, bin ich schliesslich mit diesen in Deutschland aufgewachsen, dann lehnen sie alles was deutsch, europaeisch, christlich, westlich etc. ist sowieso ab. Verachten und hassen es.

Schau mal: Du lebst doch in Deutschland. Wenn du willst das es in Deutschland schoen bleibt, dann wirst du dich auch gegen islamisch-orientalische Unsitten einsetzen muessen. Denn wenn nicht dann wird es in Deutschland in einigen wenigen Jahren genauso aussehen, wie in jenen Laendern aus welchen die Muslime in Scharren nach Europa auswandern. Und weil dir das dann selbst nicht mehr gefallen werden wird, wirst auch du dann aus Deutschland abhauen und alle jene die es sich leisten koennen, waehrend arme Deutsche und Muslime in der Scheisse zurueck gelassen werden. Etwas was man mit ein wenig Vernunft haette verhindern koennen.

Da haben wir es ja. Ihr lebt seit 55 Jahren mit den Türken zusammen, trotzdem wisst ihr nicht zwischen Deutschtürken und Türkeitürken zu unterscheiden.

Rüganer
08.11.2015, 20:44
Merkst Du denn nicht, welchen Stuß Du schreibst, Du egale Figur?
Mein Beileid.



Halt deine Fresse oder laber jemand anderen mit deinem Blödsinn voll.

Cudi
08.11.2015, 20:46
Woher weißt du, dass 85% der Deutschen einer Frau aus religiösen Gründen den Handschlag verweigern? Die Frage hast du nicht beantwortet.

Mir ist es egal, ob ich aus religiösen Gründen ermordet werde, oder aus Habgier.

Nachbar
08.11.2015, 20:46
Halt deine Fresse oder laber jemand anderen mit deinem Blödsinn voll.

Nicht Fresse, sondern die Finger zurückhalten, nichts eintippen.

http://www.allmystery.de/i/t277e56_276488_215410831830562_751712_n.jpg?bc

Rüganer
08.11.2015, 20:47
Mir ist es egal, ob ich aus religiösen Gründen ermordet werde, oder aus Habgier.

Interessant, dass du einen Handschlag mit Mord vergleichst.

Valdyn
08.11.2015, 20:47
Mir ist es egal, ob ich aus religiösen Gründen ermordet werde, oder aus Habgier.

Nein, das ist nicht egal. Je nachdem in welchem Umfeld oder in was für einer Gesellschaft du lebst ist das eine wahrscheinlicher als das andere.

Rüganer
08.11.2015, 20:48
Nicht Fresse, sondern die Finger zurückhalten, nichts eintippen.

http://www.allmystery.de/i/t277e56_276488_215410831830562_751712_n.jpg?bc

Ja, dann mach das auch, du Vogel.

Nachbar
08.11.2015, 20:50
Das Problem ist, dass die Moslems aus diversen Staaten eine Kultur mitbringen,
die bei ihnen (in deren Heimat) zu politischen und wirtschaftlichen katastrophalen Zuständen geführt, vor denen sie geflohen sind, und daher in Europa um Schutz anfragten.

Wollen die nun jene katastrophalen Zustände hier einführen?
Welchen Grund gäbe es dann, dass sie in einem Land ausserhalb derer katastrophalen Zustände leben wollen?


Man beachte:
Nur Tote und Idioten ändern ihre Meinung nicht zum Besseren.

Cudi
08.11.2015, 20:51
Interessant, dass du einen Handschlag mit Mord vergleichst.

Wie Du immer die Religion vorschiebst.

Cudi
08.11.2015, 20:56
Nein, das ist nicht egal. Je nachdem in welchem Umfeld oder in was für einer Gesellschaft du lebst ist das eine wahrscheinlicher als das andere.

Im Nachhinein - als Toter - ist es mir egal, ob mein Mörder mich in der letzten Sekunde angelächelt hat, oder böse angeguckt hat.

Valdyn
08.11.2015, 20:58
Im Nachhinein - als Toter - ist es mir egal, ob mein Mörder mich in der letzten Sekunde angelächelt hat, oder böse angeguckt hat.

Ja, klasse Logik. Im Nachhinein ist alles egal. Auch ob du überhaupt ermordet wurdest oder kerngesund mit 120 friedlich eingeschlafen bist....

Dr Mittendrin
08.11.2015, 21:00
Nicht anders geht es in russischen Schlachthöfen zu. Meinst Du, dass dein Steak mit Freude in die Verpackung springt? Wir Türken saufen wenigstens nicht inflationär Alkohol, wie ihr Russen.

Schächten ist muslimisch, nicht russisch, host mi.

Cudi
08.11.2015, 21:02
Ja, klasse Logik. Im Nachhinein ist alles egal. Auch ob du überhaupt ermordet wurdest oder kerngesund mit 120 friedlich eingeschlafen bist....

Such Dir einen aus. Welcher Mörder ist Dir lieber? Der dich nett lächelnd erschießt, oder den, der dich mit böser Miene abknallt.

Nachbar
08.11.2015, 21:03
Cudi,
wärest Du bereit, den Beitrag #164 zu beantworten, nachdem Du die Antworten zuvor verweigertest?

Valdyn
08.11.2015, 21:03
Such Dir einen aus. Welcher Mörder ist Dir lieber? Der dich nett lächelnd erschießt, oder den, der dich mit böser Miene abknallt.

Ja, laut DEINER Logik ist das ja egal. Ich habe nicht behauptet, das sei egal. Du hast das gesagt. Und natürlich suche ich mir den Mörder aus, der am unwahrscheinlichsten ist.

Cudi
08.11.2015, 21:07
Schächten ist muslimisch, nicht russisch, host mi.

Schlaf deinen Rausch aus. Du bist in deinem jetzigen Zustand nicht fähig, dem Dialog zu folgen.

ABAS
08.11.2015, 21:13
Der niederländische Fußballprofi Nacer Barazite vom FC Utrecht hat in seiner Heimat heftige Diskussionen ausgelöst. Der 25 Jahre alte Muslim verweigerte TV-Reporterin Hélène Hendriks vom Sender Fox nach einem Interview den Handschlag - aus religiösen Gründen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/eklat-in-den-niederlanden-muslimischer-fussballprofi-verweigert-reporterin-handschlag-1.2723974?utm_campaign=socialflow&utm_medium=social

Am besten wechselt Nacer Barazite vom FC Utrecht zum SV Muslime.

http://www.zeit.de/sport/2014-09/fussballverein-sv-muslime-islam

:D



Nacer Barazite hat vermutlich die Werke von Charlotte Roche gelesen. Haha

Dr Mittendrin
08.11.2015, 21:22
Schlaf deinen Rausch aus. Du bist in deinem jetzigen Zustand nicht fähig, dem Dialog zu folgen.

Ich empfehle Google Bilder. Türkischer Schlachthof
http://cache1.asset-cache.net/xc/158181361.jpg?v=2&c=IWSAsset&k=2&d=cELGaqihDz0bwq6t_cb7greRn3nBloIPg6VgfvjYuft5S1H2-R86uZsTznlhzdvH0

Russischer Schlachthof.

sleepwell
08.11.2015, 21:28
Du irrst, mein russischer Freund. Ich nenne hier nur Fakten.

Wofür?
Der Ausgangsfakt ist doch eindeutig und muss nicht hingebogen werden.
Der Betreffende gab dem männlichen Reporter die Hand, der Reporterin verweigerte er selbiges.
Er hat sie also als Frau abgewertet. Punkt.

Rikimer
08.11.2015, 22:00
Da haben wir es ja. Ihr lebt seit 55 Jahren mit den Türken zusammen, trotzdem wisst ihr nicht zwischen Deutschtürken und Türkeitürken zu unterscheiden.

Nun, wer sich wie ein Fremder verhaelt ist und bleibt ein Tuerke. Der aber nicht, bei dem wird man doch nicht mehr auf diesen Gedanken kommen. Woher kommt es das du jene verteidigst, mit denen du eigentlich nichts zu tun hast, dessen Gesellschaft du nicht haben willst, die in einer ganz anderen Welt leben?

Murmillo
09.11.2015, 07:19
Das ist absolut falsch. Oder meinst Du tatsächlich, dass Du mir Nachhilfe in meiner Kultur geben kannst?

Was denn für eine Kultur ? Die des Köpfens, Steinigens, Händeabhackens ?
Und bevor du damit kommst, dies hätte es im Christentum genau so gegeben- ja, dies stimmt. Aber das Christentum hat sich reformiert und modernisiert !
Und der Islam ? Nicht dass ich wüsste ! Genau so steinzeitlich wie vor 500 Jahren .

Murmillo
09.11.2015, 07:25
Was hat bitteschön das Händeschütteln mit Gesetzen zu tun? Ich kenne keine Verpflichtung, dass diese Knigge verbindlich vorschreibt....

Grundgesetz Artikel 3 ist einem Musel wie dir bekannt ?
Einem Mann die Hand zu geben , einer Frau danach aber demonstrativ nicht ist für mich eine Missachtung dieses Artikels, und nicht nur dieses.
Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz , früher BGB §611a sagt dir was ?

Nachbar
09.11.2015, 07:36
Was denn für eine Kultur ? Die des Köpfens, Steinigens, Händeabhackens ?
Und bevor du damit kommst, dies hätte es im Christentum genau so gegeben- ja, dies stimmt. Aber das Christentum hat sich reformiert und modernisiert !
Und der Islam ? Nicht dass ich wüsste ! Genau so steinzeitlich wie vor 500 Jahren .

Vielleicht formulierst Du diesen Inhalt etwas anders, da der offene Einfluss des Christentums erst durch den massiven Einsatz durch den Humanismus zurückgedrängt werden konnte.

Gehe davon aus, die Humanisten werden es nicht unterzeichnen, dass deren Werke und Leistungen plötzlich vom Christentum "vereinnahmt" werden. Dieser Lüge werden sie mutig begegnen.

Graphik dazu:
http://hpd.de/files/images/full_unsere_rechtsgrundlagen-kle.jpg

Und zur "Nachstenliebe" beachte meine Signatur.

Sprecher
09.11.2015, 07:47
Grundgesetz Artikel 3 ist einem Musel wie dir bekannt ?
Einem Mann die Hand zu geben , einer Frau danach aber demonstrativ nicht ist für mich eine Missachtung dieses Artikels, und nicht nur dieses.
Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz , früher BGB §611a sagt dir was ?

Einfach nur peinlich wenn Rechte sich aus blindem, plumpen Islamhass für Gutmenschen einsetzen.
Ich verweise auf Beitrag 142.

Murmillo
09.11.2015, 08:02
Einfach nur peinlich wenn Rechte sich aus blindem, plumpen Islamhass für Gutmenschen einsetzen.
Ich verweise auf Beitrag 142.

Einfach nur peinlich, wie sich Deppen in Beitrag#142 hier sogar dafür einsetzen, das gegen bestehende Gemeindeordnungen verstossen wird und hier bejubeln, wenn sogar deutsche Gerichte diese mit Füssen treten.
Aber es ist gut zu wissen, dass Gemeindeordnungen in Deutschland nur " symbolischen Charakter" haben.

pixelschubser
09.11.2015, 08:16
Da haben wir es ja. Ihr lebt seit 55 Jahren mit den Türken zusammen, trotzdem wisst ihr nicht zwischen Deutschtürken und Türkeitürken zu unterscheiden.

Ganz ehrlich?! Warum sollte mich das als Deutschen interessieren? Mag der Deutschtürke mir die Hand reichen? Der Türkeitürke? Es ist mir völlig schnuppe, ob die mich anfassen wollen, können oder dürfen. Mein Land - Meine Regeln!

Zur Not ziehe ich meine Grußhand auch noch mal kurz unterm Schwanz meines Hundes durch! Hey, was solls?! Ihr rotzt in die Sosse und wir waschen uns die Pfoten nicht...oder war es andersrum?!

Ich habe übrigens schon mit beiden Händen Schweine angefasst und Hunde...Buuuuaaaahhhhääää! Widerlich, wa?!

Flüchtling
09.11.2015, 08:33
Ich empfehle Google Bilder. Türkischer Schlachthof
http://cache1.asset-cache.net/xc/158181361.jpg?v=2&c=IWSAsset&k=2&d=cELGaqihDz0bwq6t_cb7greRn3nBloIPg6VgfvjYuft5S1H2-R86uZsTznlhzdvH0

Russischer Schlachthof.
"An ihren Schlachthöfen werdet ihr sie erkennen."

Dr Mittendrin
09.11.2015, 09:09
"An ihren Schlachthöfen werdet ihr sie erkennen."

Eckelhaftes Herrenvolk, dass keine Errungenschaften ausser Mord, Krieg und Blut vorweisen kann.

Makkabäus
09.11.2015, 14:13
Als ob bei einem Handschlag gleich eine Party in der Hose stattfinden würde.

Rüganer
09.11.2015, 16:56
Wie Du immer die Religion vorschiebst.

Mache ich doch nicht.

cornjung
09.11.2015, 17:47
Womit werden die Zionisten dann Deutschland zu regieren versuchen ? Immerhin begründet doch ihre Macht am Schuld des dt. Volkes in der NS Zeit. Nur aufgrund des Holocaustes müssen doch die Deutschen den Zionisten bis vorne in den Arsch kriechen.
Die meisten Deutschen tun es, weil sie dazu abgerichtet, und es ihnen andressiert und eingebläut wurde...von klein auf. Wie mir einstmals auch...

Warum nicht? Macht ihr Unterschiede zwischen Muslimen? Davon habe ich bisher nichts bemerkt.
Weil zu uns eben früher nur die kurdisch-muslimische Unterschicht Anatoliens eingewandert ist - klar, was soll auch ein Akadem mit Villa am Bosporus in Istanbul hier-, die zuhause in den Bergen ohne Dach, Strom und Toiletten gehaust haben, und heute Berlin-Kreuzberg und Duisburg-Marxloh vermüllen, und die meisten Deutschen mit Muslimen nur noch diese verschleierten und versifften Hartz4-Muslime wie die Miris aus Bremen verbinden...und den saudischen IS. Post # 95 und 112. Und jetzt kommen die nächsten muslimischen Habenichtse und Hungerleider nach Deutschland, die syrisch-sunnitische Unterschicht aus den slums von Aleppo und Homs...

Cudi
09.11.2015, 18:56
Wofür?
Der Ausgangsfakt ist doch eindeutig und muss nicht hingebogen werden.
Der Betreffende gab dem männlichen Reporter die Hand, der Reporterin verweigerte er selbiges.
Er hat sie also als Frau abgewertet. Punkt.

Ich bitte um Beweise, dass das eine Abwertung darstellen sollte. Die Sachlage ist m.E. ganz anders zu werten.

Chronos
09.11.2015, 18:58
Ich bitte um Beweise, dass das eine Abwertung darstellen sollte. Die Sachlage ist m.E. ganz anders zu werten.
Vielleicht hatte die Frau eine ansteckende Krankheit? :crazy:

Cudi
09.11.2015, 18:59
Was denn für eine Kultur ? Die des Köpfens, Steinigens, Händeabhackens ?
Und bevor du damit kommst, dies hätte es im Christentum genau so gegeben- ja, dies stimmt. Aber das Christentum hat sich reformiert und modernisiert !
Und der Islam ? Nicht dass ich wüsste ! Genau so steinzeitlich wie vor 500 Jahren .

Vermutlich bist Du nie aus deinem Dorf herausgekommen.

Cudi
09.11.2015, 19:03
Grundgesetz Artikel 3 ist einem Musel wie dir bekannt ?
Einem Mann die Hand zu geben , einer Frau danach aber demonstrativ nicht ist für mich eine Missachtung dieses Artikels, und nicht nur dieses.
Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz , früher BGB §611a sagt dir was ?

Bei dir im Kopf ist einiges falsch verdrahtet. Die Artikel im GG stellt die Verpflichtung des Staates gegenüber der Bevölkerung, nicht die Verpflichtung eines Bürgers, zu anderen Bürgern.

Cudi
09.11.2015, 19:07
Ganz ehrlich?! Warum sollte mich das als Deutschen interessieren? Mag der Deutschtürke mir die Hand reichen? Der Türkeitürke? Es ist mir völlig schnuppe, ob die mich anfassen wollen, können oder dürfen. Mein Land - Meine Regeln!

Zur Not ziehe ich meine Grußhand auch noch mal kurz unterm Schwanz meines Hundes durch! Hey, was solls?! Ihr rotzt in die Sosse und wir waschen uns die Pfoten nicht...oder war es andersrum?!

Ich habe übrigens schon mit beiden Händen Schweine angefasst und Hunde...Buuuuaaaahhhhääää! Widerlich, wa?!

Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Diejenigen, die Musels verjagen möchten, heulen jetzt darüber, dass sie keinen Handschlag von ihnen bekommen. :D

Chronos
09.11.2015, 19:11
Ich bitte um Beweise, dass das eine Abwertung darstellen sollte. Die Sachlage ist m.E. ganz anders zu werten.
Deine morgenländischen Märchen vom Teppichbasar kannst du dir übers Bett nageln.

Die Beispiele, dass Mohammedaner oft einer Frau den Handschlag wegen ihrer Zugehörigkeit zum weiblichen Geschlecht verweigern, sind bereits Allgemeinwissen.

Wenn bei Elternabenden ein muselmanischer Vater einer Lehrerin den Handschlag abweist, weil sie "nur eine Frau ist", lässt ja wohl keinen anderen Rückschluss zu.

Also, was soll dein lächerliches Herumgeeiere?

Stanley_Beamish
09.11.2015, 19:14
Deine morgenländischen Märchen vom Teppichbasar kannst du dir übers Bett nageln.

Die Beispiele, dass Mohammedaner oft einer Frau den Handschlag wegen ihrer Zugehörigkeit zum weiblichen Geschlecht verweigern, sind bereits Allgemeinwissen.

Wenn bei Elternabenden ein muselmanischer Vater einer Lehrerin den Handschlag abweist, weil sie "nur eine Frau ist", lässt ja wohl keinen anderen Rückschluss zu.

Also, was soll dein lächerliches Herumgeeiere?

Als Musel bekommt man die Taqiya schon mit der Muttermilch eingeflößt. :D

Cudi
09.11.2015, 19:14
Ich empfehle Google Bilder. Türkischer Schlachthof
http://cache1.asset-cache.net/xc/158181361.jpg?v=2&c=IWSAsset&k=2&d=cELGaqihDz0bwq6t_cb7greRn3nBloIPg6VgfvjYuft5S1H2-R86uZsTznlhzdvH0

Russischer Schlachthof.

Schau Dir bitte das Video mal an:

https://gloria.tv/?media=14038

Cudi
09.11.2015, 19:16
Die meisten Deutschen tun es, weil sie dazu abgerichtet, und es ihnen andressiert und eingebläut wurde...von klein auf. Wie mir einstmals auch...

Weil zu uns eben früher nur die kurdisch-muslimische Unterschicht Anatoliens eingewandert ist - klar, was soll auch ein Akadem mit Villa am Bosporus in Istanbul hier-, die zuhause in den Bergen ohne Dach, Strom und Toiletten gehaust haben, und heute Berlin-Kreuzberg und Duisburg-Marxloh vermüllen, und die meisten Deutschen mit Muslimen nur noch diese verschleierten und versifften Hartz4-Muslime wie die Miris aus Bremen verbinden...und den saudischen IS. Post # 95 und 112. Und jetzt kommen die nächsten muslimischen Habenichtse und Hungerleider nach Deutschland, die syrisch-sunnitische Unterschicht aus den slums von Aleppo und Homs...

Stimmt weitestgehend.

Nachbar
09.11.2015, 19:17
Bei dir im Kopf ist einiges falsch verdrahtet. Die Artikel im GG stellt die Verpflichtung des Staates gegenüber der Bevölkerung, nicht die Verpflichtung eines Bürgers, zu anderen Bürgern.

Einerseits antwortest Du nicht, weil es Dir peinlich wäre, auf bestimmte Fragen zu antworten, andererseits verdrehst Du die Inhalte.

Gehe davon aus, das die Mütter und Väter des Grundgesetzes nicht die Absicht hatten, mit dem Artikel dafür zu sorgen, dass die islamische Ungleichbehandlung und Missionierungsabsicht gefördert wird.

Wer die freiheitlich-demokratische Grundordnung nicht einhalten und nach dieser leben will, der ist im falschen Land.


Das Problem ist, dass die Moslems aus diversen Staaten eine Kultur mitbringen,
die bei ihnen (in deren Heimat) zu politischen und wirtschaftlichen katastrophalen Zuständen geführt, vor denen sie geflohen sind, und daher in Europa um Schutz anfragten.

Wollen die nun jene katastrophalen Zustände hier einführen?
Welchen Grund gäbe es dann, dass sie in einem Land ausserhalb derer katastrophalen Zustände leben wollen?

Man beachte:
Nur Tote und Idioten ändern ihre Meinung nicht zum Besseren.


Cudi,
wärest Du bereit, den Beitrag #164 zu beantworten, nachdem Du die Antworten zuvor verweigertest?

Chronos
09.11.2015, 19:17
Als Musel bekommt man die Taqiya schon mit der Muttermilch eingeflößt. :D
:D

Im Kloran steht zwar etwas davon, dass Allah der größte Listenschmied sei, aber dass dereinst seine Schäfchen derart blöd sein werden, konnte er wohl nicht ahnen....

Cudi
09.11.2015, 19:19
Vielleicht hatte die Frau eine ansteckende Krankheit? :crazy:

Ich habe hier in diesem Thread bereits einen Link geteilt, was die Ursache ist. Den musst Du dir selber suchen. Ich habe keine Lust, mich immer wieder zu wiederholen.

Cudi
09.11.2015, 19:22
Als Musel bekommt man die Taqiya schon mit der Muttermilch eingeflößt. :D

Du bist nicht einmal in der Lage, das Wort richtig auszuschreiben wovon Du reden willst, geschweige die Bedeutung und den Hintergrund hierzu. :D

Nachbar
09.11.2015, 19:24
Du weißt nicht einmal in der Lage das Wort richtig auszuschreiben wovon Du redest, geschweige die Bedeutung und den Hintergrund.
Muss er nicht können, er will ja kein Muslim werden, will sich nicht zurückbilden.
Die Häßlichkeit geht von DIR aus, da Du ihn verstanden, und am Ende noch beleidigst.

Chronos
09.11.2015, 19:30
Ich habe hier in diesem Thread bereits einen Link geteilt, was die Ursache ist. Den musst Du dir selber suchen. Ich habe keine Lust, mich immer wieder zu wiederholen.
Dein Link ist mir schnuppe.

Die Ursache ist sehr einfach und schnell erklärt: Es ist die Gehirnkrankheit Islam in Symbiose mit sehr steinzeitlichen Ethnien.

Wenn weibliche Wesen jedes ihrer Haupthaare durch eine einem Oberteil eines Taucheranzuges ähnelnde Kopfhaube verhüllen müssen, weil sonst die männlichen Mohammedaner beim möglichen Anblick eines Haares vor lauter libidinöser Unkontrolliertheit ausrasten, braucht man über weitere Ursachen solcher Verhaltensstörungen nicht länger nachzudenken.

Cudi
09.11.2015, 19:30
Muss er nicht können, er will je kein Muslim werden, will sich nicht zurückbilden.
Die Häßlichkeit geht von DIR aus, da Du ihn verstanden, und am Ende noch beleidigst.

:isgut: Chronos wird dich ab jetzt als einen Griechen ansehen. :D

Nachbar
09.11.2015, 19:31
:isgut: Chronos wird dich ab jetzt als einen Griechen ansehen. :D

Chronos kann mich nennen wie er möchte, im Unterschied zu Dir sind ihm seine Inhalte bewußt.

Ist das alles was Du zu sagen hast?
Beantworte die Frage weiter oben, damit wir was zu lachen haben.

Stanley_Beamish
09.11.2015, 19:34
Du bist nicht einmal in der Lage, das Wort richtig auszuschreiben wovon Du reden willst, geschweige die Bedeutung und den Hintergrund hierzu. :D

Nun sei mal nicht gleich eingeschnappt, nur weil wir dich ein wenig ärgern. :D

Cudi
09.11.2015, 19:35
Dein Link ist mir schnuppe.

Die Ursache ist sehr einfach und schnell erklärt: Es ist die Gehirnkrankheit Islam in Symbiose mit sehr steinzeitlichen Ethnien.

Wenn weibliche Wesen jedes ihrer Haupthaare durch eine einem Oberteil eines Taucheranzuges ähnelnde Kopfhaube verhüllen müssen, weil sonst die männlichen Mohammedaner beim möglichen Anblick eines Haares vor lauter libidinöser Unkontrolliertheit ausrasten, braucht man über weitere Ursachen solcher Verhaltensstörungen nicht länger nachzudenken.

Die Deutschen sind sehr rückständig. Es gibt ein Gebiet in Afrika und Hindukusch, wo Frauen mehrere Männer haben. Solange das in D. nicht realisiert wird, verstoßen sie gegen die geschlechtliche Entfaltung des Individuums. :D

Shahirrim
09.11.2015, 19:39
Als Musel bekommt man die Taqiya schon mit der Muttermilch eingeflößt. :D

Taqīya ist aber ein schiitisches Prinzip.

Chronos
09.11.2015, 19:39
Die Deutschen sind sehr rückständig. Es gibt ein Gebiet in Afrika und Hindukusch, wo Frauen mehrere Männer haben. Solange das in D. nicht realisiert wird, verstoßen sie gegen die geschlechtliche Entfaltung des Individuums. :D
Das hat überhaupt nichts mit der Verweigerung eines Handschlags und einem Mindestmaß an Benehmen und Höflichkeit in Europa zu tun.

Cudi
09.11.2015, 19:42
Nun sei mal nicht gleich eingeschnappt, nur weil wir dich ein wenig ärgern. :D

Wie wollt ihr mich denn ärgern? Mit dem Islam? Mein Vater war Alevite (gestorben) und meine Mutter gehört der RKK an. :D

Cudi
09.11.2015, 19:43
Das hat überhaupt nichts mit der Verweigerung eines Handschlags und einem Mindestmaß an Benehmen und Höflichkeit in Europa zu tun. Auch viele Deutsche verweigern den Handschlag.

Nachbar
09.11.2015, 19:44
Das hat überhaupt nichts mit der Verweigerung eines Handschlags und einem Mindestmaß an Benehmen und Höflichkeit in Europa zu tun.

Die Natter, die wir an unserer Brust ernähren, diese Natter wird einst zuschnappen, zubeissen.
Es ist die Natur der Natter, dass sie zubeisst.

Träumen vom Islam, vom islamischen Paradies, fliehen aber vor diesem in das nichtislamische Europa. Komplexgeladener kann man nicht mehr sein.

Dr Mittendrin
09.11.2015, 19:47
Schau Dir bitte das Video mal an:

https://gloria.tv/?media=14038








Min 10 war eine Szene die nicht gut war. Es war zwar ein Schussaparat im Einsatz. Aber tot war der Bulle nicht ( max betäubt ) und entspricht nicht dem Tierschutz. Offen auf der Strasse ala Türkei würden die das nicht riskieren.

Cudi
09.11.2015, 19:47
Woher kommt es das du jene verteidigst, mit denen du eigentlich nichts zu tun hast, dessen Gesellschaft du nicht haben willst, die in einer ganz anderen Welt leben?

Ich weiß es nicht... Vermutlich habe ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, der mir keine andere Wahl lässt.

Dr Mittendrin
09.11.2015, 19:48
Die Deutschen sind sehr rückständig. Es gibt ein Gebiet in Afrika und Hindukusch, wo Frauen mehrere Männer haben. Solange das in D. nicht realisiert wird, verstoßen sie gegen die geschlechtliche Entfaltung des Individuums. :D

HAst du da eine Quelle ?

Chronos
09.11.2015, 19:50
Auch viele Deutsche verweigern den Handschlag.
Mir ist in meinem bisherigen Leben noch keiner begegnet, aber wenn es tatsächlich solche Leute geben sollte, dann ganz gewiss nicht wegen der Abwertung des anderen Geschlechts.

Den einzigen lustigen Fall in dieser Sache habe ich mal vor langer Zeit erlebt. Ein ziemlich neurotischer Division-Manager eines großen Konzerns führte immer feuchte Papiertaschentücher mit sich, um mit diesen nach einer Begrüßungsrunde heimlich unter dem Konferenztisch seine Hände abzureiben und vermeintlich zu desinfizieren.
Aber das war schon eine ziemlich therapiebedürftige Manie jenes Mannes. Jedenfalls riss die ganze Truppe hinter seinem Rücken Witze über den Neurotiker.

Cudi
09.11.2015, 19:50
Min 10 war eine Szene die nicht gut war. Es war zwar ein Schussaparat im Einsatz. Aber tot war der Bulle nicht ( max betäubt ) und entspricht nicht dem Tierschutz. Offen auf der Strasse ala Türkei würden die das nicht riskieren.

Ach komm.. Alle Tiere in diesem Video wurden lebendig zerstückelt. Ist das human und tiergerecht?

Chronos
09.11.2015, 19:53
Ach komm.. Alle Tiere in diesem Video wurden lebendig zerstückelt. Ist das human und tiergerecht?
Nach dem deutschen Tierschutzgesetz Artikel 4a wird kein Tier bei Bewusstsein zerstückelt. Ein Verstoß gegen diesen Artikel zieht harte Strafen nach sich.

Schwabenpower
09.11.2015, 19:57
Nach dem deutschen Tierschutzgesetz Artikel 4a wird kein Tier bei Bewusstsein zerstückelt. Ein Verstoß gegen diesen Artikel zieht harte Strafen nach sich.
Es sei denn man ist Moslem oder Jude. Soviel zu Gleichheit vor dem Gesetz

Cudi
09.11.2015, 19:57
Nach dem deutschen Tierschutzgesetz Artikel 4a wird kein Tier bei Bewusstsein zerstückelt. Ein Verstoß gegen diesen Artikel zieht harte Strafen nach sich.

Ist aber in diesem Video der Fall (Österreich). Die Dunkelziffer in Europa ist erschreckend.

Nachbar
09.11.2015, 19:59
Es sei denn man ist Moslem oder Jude. Soviel zu Gleichheit vor dem Gesetz

Es ist eben kein Gesetz aus der entwickelten Koranschule.
Dieses würde unser Cudi einhalten.

Wahrscheinlich meint auch er, wie viele andere Moslems, dass Deutschland das Musterland des Islam wäre. Deswegen wollen sie das Land auch islamisieren, ihm was Gutes zuführen.

Das ist: islamische Entwicklungshilfe an Deutschland.

Schwabenpower
09.11.2015, 20:02
Es ist eben kein Gesetz aus der entwickelten Koranschule.
Dieses würde unser Cudi einhalten.

Wahrscheinlich meint auch er, wie viele andere Moslems, dass Deutschland das Musterland des Islam wäre. Deswegen wollen sie das Land auch islamisieren, ihm was Gutes zuführen.

Wo doch der lslam zu Deutschland gehört :hmm:

So wie Minarette zur Schweiz :D

Cudi
09.11.2015, 20:05
HAst du da eine Quelle ?

Hier ein besonderes Beispiel. :D Eine hinduistische Inderin ist mit 5 verschiedenen Männern verheiratet. Der Clou, alle ihre Ehemänner sind Brüder. :D

http://www.ensonhaber.com/5-kardesle-evli-olan-hintli-kadin-2013-03-19.html

Stanley_Beamish
09.11.2015, 20:07
Taqīya ist aber ein schiitisches Prinzip.

Nicht nur. Die Sure 3:28 steht im Koran, und hat daher für alle Muslime Bedeutung. Ein Meister dieser Technik ist dieser feine Herr:

https://open-speech.com/attachment.php?attachmentid=4653&d=1440848122

Nachbar
09.11.2015, 20:08
Wo doch der lslam zu Deutschland gehört :hmm:
So wie Minarette zur Schweiz :D

Die Schweizer scheinen über nachahmenswerte Fähigkeiten zu besitzen.
Sie erkennen, wer sich nicht in den Alltag eingliedern will.

Schwabenpower
09.11.2015, 20:09
Die Schweizer scheinen über nachahmenswerte Fähigkeiten zu besitzen.
Sie erkennen, wer sich nicht in den Alltag eingliedern will.
Mein Ältester ist seit heute da. Bin mal gespannt.

Nachbar
09.11.2015, 20:11
Mein Ältester ist seit heute da. Bin mal gespannt.

Ob er den Schweizern "Deutsch" beibringen wird?
Statt Hallo nunmehr das: 'Hey Lan'.

Cudi
09.11.2015, 20:12
Nicht nur. Die Sure 3:28 steht im Koran, und hat daher für alle Muslime Bedeutung. Ein Meister dieser Technik ist dieser feine Herr:

https://open-speech.com/attachment.php?attachmentid=4653&d=1440848122

Für Dein Unwissen bist Du selber verantwortlich. Mit etwas Weiterbildung könntest Du Abhilfe schaffen. Ich meine es nur gut mit Dir. :cool:

Chronos
09.11.2015, 20:14
Es sei denn man ist Moslem oder Jude. Soviel zu Gleichheit vor dem Gesetz
Das ist die Quintessenz, wenn erpresserische, knallharte Zentralräte auf eierlose Politiker stoßen und letztere unser Grundgesetz nicht begriffen haben.

Nachbar
09.11.2015, 20:15
Für Dein Unwissen bist Du selber verantwortlich. Mit etwas Weiterbildung könntest Du Abhilfe schaffen. Ich meine es nur gut mit Dir. :cool:

Es wäre besser, Du würdest die deutsche oder österreichische oder schweizerische Kultur leben, und nicht in diesen Ländern Deinen Islam, der auf der ganzen Welt seine hohe Qualität zeigt, den gutgläubigen Menschen unter der Nase binden.

Wieso lebst Du in einem nichtislamischen Land, wo der Islam doch so gut ist?

Schwabenpower
09.11.2015, 20:17
Das ist die Quintessenz, wenn erpresserische, knallharte Zentralräte auf eierlose Politiker stoßen und letztere unser Grundgesetz nicht begriffen haben.
Bei Juden könnte ich es noch nachvollziehen (nicht billigen!), aber bei Moslems?

Naja, das GG ist ja inzwischen sowieso obsolet (16a)

Cudi
09.11.2015, 20:22
Es wäre besser, Du würdest die deutsche oder österreichische oder schweizerische Kultur leben, und nicht in diesen Ländern Deinen Islam, der auf der ganzen Welt seine hohe Qualität zeigt, den gutgläubigen Menschen unter der Nase binden.

Wieso lebst Du in einem nichtislamischen Land, wo der Islam doch so gut ist?

Komsu, ich erkläre Dir das als den tausensten User: Mein Vater war Alevite und meine Mutter gehört der RKK an. 99% der HPF - User wissen das. Du bist wie gewöhnlich einer der User, der als letzte davon erfährt. Ich bin es nun leid, jeden dahergelaufenen Dümmling erneut aufzuklären. Jetzt schleich dich, Spinner.

Nachbar
09.11.2015, 20:25
Komsu, ich erkläre Dir das als den tausensten User: Mein Vater war Alevite und meine Mutter gehört der RKK an. 99% der HPF - User wissen das. Du bist wie gewöhnlich einer der User, der als letzte davon erfährt. Jetzt schleich dich, Spinner.
Mir ist der Begriff 'Komsu' nicht bekannt.
Erzähl mal, warum Du das weiter oben nicht beantwortet hast, Spinner.

Chronos
09.11.2015, 20:25
Bei Juden könnte ich es noch nachvollziehen (nicht billigen!), aber bei Moslems?

Naja, das GG ist ja inzwischen sowieso obsolet (16a)
Ich kann es in beiden Fällen nicht nachvollziehen und schon gar nicht billigen, zumal es keinen vernünftigen Grund für diese Bestialität gibt.

Es wurde längst durch Tierphysiologen nachgewiesen, dass die Tiere nach dem Gurgelschnitt bei vollem Bewusstsein minutenlang unter Todesangst leiden und unter Erstickungsanfällen durch das eigene Blut langsam krepieren.

Da hört bei mir jedes Verständnis auf. Egal, wie diese atavistische Religion auch heissen mag.

Schwabenpower
09.11.2015, 20:29
Ich kann es in beiden Fällen nicht nachvollziehen und schon gar nicht billigen, zumal es keinen vernünftigen Grund für diese Bestialität gibt.

Es wurde längst durch Tierphysiologen nachgewiesen, dass die Tiere nach dem Gurgelschnitt bei vollem Bewusstsein minutenlang unter Todesangst leiden und unter Erstickungsanfällen durch das eigene Blut langsam krepieren.

Da hört bei mir jedes Verständnis auf. Egal, wie diese atavistische Religion auch heissen mag.
Sehe ich doch genau so. Ich als Gesetzgeber würde es auch nicht dulden. Nachvollziehbar bezieht sich hier auf die Kriechermentalität unserer Regierung.

Cudi
09.11.2015, 20:34
Mir ist der Begriff 'Komsu' nicht bekannt.
Erzähl mal, warum Du das weiter oben nicht beantwortet hast, Spinner.

Komsu = Nachbar. Das weiß sogar dein griechischer Landsmann @LOL, als solchen Du dich ausgibst.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=t%C3%BCrkisch+deutsche+%C3%BCbersetz ung

Grieche bist Du also nicht. Bist Du ein islamistischer Kurde?

Nachbar
09.11.2015, 20:38
Komsu = Nachbar. Das weiß sogar dein griechischer Landsmann @LOL, als solchen Du dich ausgibst.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=t%C3%BCrkisch+deutsche+%C3%BCbersetz ung

Grieche bist Du also nicht. Bist Du ein islamistischer Kurde?


Siehst Du, erkenne in Deinem Test Deinen Schwachsinn und Deine Dümmlichkeit.
Vielleicht kannst Du ja besser glauben, das würde ich Dir sogar abnehmen.

Cudi
09.11.2015, 20:48
Siehst Du, erkenne in Deinem Test Deinen Schwachsinn und Deine Dümmlichkeit.
Vielleicht kannst Du ja besser glauben, das würde ich Dir sogar abnehmen.

Ich schreibe keinen Test, sondern ein Text. Deine Stotterei gefällt mir, wenn Du an die Wand genagelt wirst. :D Ich schrieb: "den, Du dich als solchen ausgibst". Du bist mit Sicherheit ein islamistischer Kurde.

Nachbar
09.11.2015, 20:51
Ich schreibe keinen Test, sondern ein Text. Deine Stotterei gefällt mir, wenn Du an die Wand genagelt wirst. :D Ich schrieb: "als den Du dich ausgibst". Du bist ein islamistischer Kurde.

Dämlicher geht es nicht mehr.


Komsu = Nachbar. Das weiß sogar dein griechischer Landsmann @LOL, als solchen Du dich ausgibst.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=t%C3%BCrkisch+deutsche+%C3%BCbersetz ung

Grieche bist Du also nicht. Bist Du ein islamistischer Kurde?

Murmillo
10.11.2015, 07:02
Vermutlich bist Du nie aus deinem Dorf herausgekommen.

Nun, ich bin in der Welt weiter rumgekommen, als du es dir offensichtlich vorstellen kannst.

Murmillo
10.11.2015, 07:11
Bei dir im Kopf ist einiges falsch verdrahtet. Die Artikel im GG stellt die Verpflichtung des Staates gegenüber der Bevölkerung, nicht die Verpflichtung eines Bürgers, zu anderen Bürgern.

Da ist bei dir wohl so einiges falsch verdrahtret. Das GG stellt u.a. auch ganz normale Regeln fürs Zusammenleben auf.
Und wenn Musel aus einem Zufall, durch den im Moment der Befruchtung der Eizelle das spätere Geschlecht festgelegt wird, irgendwelche Wertigkeiten für das betreffende Geschlecht ableiten zu müssen, dann haben sie unsere Regeln- und hier sind wir Mitteleuropäer die Hauherren und legen die Regeln fest- wohl nicht verstanden.
Kann man ihnen aber, weil sich ihr Gehirn nun mal noch auf einer Entwicklungsstufe mit dem unserer auf den Bäumen lebenden nächsten Verwandten befindet,eigentlich nicht übelnehmen.

Sprecher
10.11.2015, 07:21
Bei Juden könnte ich es noch nachvollziehen (nicht billigen!), aber bei Moslems?

Naja, das GG ist ja inzwischen sowieso obsolet (16a)

Warum kannst du es bei Juden nachvollziehen? Weil man dir von Kindesbeinen an eingebläut hat dass das wertvollere Menschen sind?

Cudi
10.11.2015, 07:35
Da ist bei dir wohl so einiges falsch verdrahtret. Das GG stellt u.a. auch ganz normale Regeln fürs Zusammenleben auf.
Und wenn Musel aus einem Zufall, durch den im Moment der Befruchtung der Eizelle das spätere Geschlecht festgelegt wird, irgendwelche Wertigkeiten für das betreffende Geschlecht ableiten zu müssen, dann haben sie unsere Regeln- und hier sind wir Mitteleuropäer die Hauherren und legen die Regeln fest- wohl nicht verstanden.
Kann man ihnen aber, weil sich ihr Gehirn nun mal noch auf einer Entwicklungsstufe mit dem unserer auf den Bäumen lebenden nächsten Verwandten befindet,eigentlich nicht übelnehmen.

Wenn dieser Moslem - deiner Meinung nach - gegen das GG verstoßen hat, gibt es die Möglichkeit einer juristischen Klage. Das ist der übliche Weg. Teile mir bitte das Ergebnis mit. :D

sleepwell
10.11.2015, 09:09
Ich bitte um Beweise, dass das eine Abwertung darstellen sollte. Die Sachlage ist m.E. ganz anders zu werten.

Das verweigern des Handschlags bzw. der Berührung haben schon Politikerinnen der BRD von einem Imam erfahren, ist ein Thema in deutschen Schulen gegenüber Lehrerinnen usw.
Und genau das hat auch durch den Muselkicker stattgefunden.

Deine Umdeutungen, mit Ausflug in die Geschichte, sind einfach nur albern.
Es ist bei uns normal, das man jemanden die Hand gibt.
Macht man das, und schließt dabei aus einer Gruppe eindeutig jemanden aus, für alle sichtbar, dann missachtet man ihn.
Durch die öffentliche Verweigerung will man das auch zeigen ...

Also eier nicht rum.
Handschlag mit Reporter, Verweigerung mit Reporterin ist klare Aussage.
Letztere hat nicht die gleiche Stufe wie ersterer.

Und jetzt such dir ein neues Thema.

detti
10.11.2015, 09:25
Der niederländische Fußballprofi Nacer Barazite vom FC Utrecht hat in seiner Heimat heftige Diskussionen ausgelöst. Der 25 Jahre alte Muslim verweigerte TV-Reporterin Hélène Hendriks vom Sender Fox nach einem Interview den Handschlag - aus religiösen Gründen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/eklat-in-den-niederlanden-muslimischer-fussballprofi-verweigert-reporterin-handschlag-1.2723974?utm_campaign=socialflow&utm_medium=social

Am besten wechselt Nacer Barazite vom FC Utrecht zum SV Muslime.

http://www.zeit.de/sport/2014-09/fussballverein-sv-muslime-islam

:D

Gleichgültig wo man hinschaut-
Muslime sind in jeder Gesellschaft oder Sportveranstaltungen die Quertreiber.
Ich gehe mal nur von Deutschland aus und frage mich ob wir überhaupt muslimische
Spieler,ob in der Nationalmannschaft oder Kreisklasse,mitspielen lassen sollen.
Zu einem Kreisliga-Fussballspiel kann man doch nicht mehr hingehen wenn sie gegen
eine Mannschaft spielen die hauptsächlich aus muslimischen Spielern besteht.

Nachbar
10.11.2015, 09:54
Wenn Menschen glauben, Gesetze von Gott erhalten zu haben, dann sollten diese zuerst therapiert werden.
Andernfalls wäre jeder Versuch einer Auseinandersetzung auf einer Basis der Logik Zeitverschwendung.
Diesen Menschen ist dann deren Alternativen klar und unzweideutig aufzuzeigen.