PDA

Vollständige Version anzeigen : DEBATTE - Der Islam braucht mehr Weiblichkeit



Tutsi
05.11.2015, 13:18
Wer eine Muslima anschaut, ist schon gefährdet ?

http://www.migazin.de/2015/10/29/der-islam-braucht-mehr-weiblichkeit/#comments


Als Anfang Oktober bekannt wurde, dass die kopftuchtragende Londoner Muslimin Mariah Idrissi für zwei Sekunden in einem Werbespot für das Modeunternehmen H&M auftritt, glühten die sozialen Netzwerke. Unzählige Muslime, genauer: Männer, fühlten sich herausgefordert, ungefragt das Verhalten ihrer Glaubensschwester zu beurteilen. Da lass man dann Sätze wie: „Schämen sollte sie sich“, „Sie beschmutzt alle muslimischen Frauen“, „Sie ist eine Schande für den Islam.“

Gesellschaftliche Unruhen würde es auslösen, wenn Männer und Frauen partnerschaftlich in der Gesellschaft zusammenwirken würden. Als unbeherrscht, sinnlich, hemmungslos und als Verführerin wurden Frauen stigmatisiert. Ein solches Denken ist nicht weit davon entfernt, die Frau gänzlich zu verhüllen, damit sie gar nicht mehr wahrnehmbar ist. Verwundert es da, dass Wahhabiten hierzulande Musliminnen suggerieren, nur eine Frau, die Burka trage, sei eine freie Frau? Sollte es nicht nachdenklich stimmen, wenn man hierzulande immer öfters auf muslimische Onlineshops stößt, die den Gesichtsschleier als authentisches islamisches Kleidungsstück verkaufen? Abduhs Schüler, der ägyptische Jurist und Feminist Qasim Amin, verurteilte dieses Denken als entartet. Wie könne es sein, dass muslimische Männern ihren Müttern, Ehefrauen und Töchtern unterstellen, sich nicht beherrschen zu können und ihnen das schlimmste zutrauen, statt ihnen Vertrauen zu schenken?

Dazu 3 Kommentare:


Es ist ziemlich egal, was im Koran drin steht, denn am Ende macht jeder Muslim so ziemlich das was er für richtig und angemessen hält. Die meisten Muslime interessieren sich nicht die Bohne für die Grammatik im Koran.
Wenn ich mir die Kleidervorschriften für muslimische Frauen anschaue, dann kann ich nicht verstehen, wie man unter so viel Stoff einen männlichen von einem weiblichen Hintern unterscheiden kann. Es wird ja wohl kaum eine Muslima im Minirock in einer Moschee beten!?
Warum man eine Frau nicht berühren darf, stellt für mich auch ein Rätsel da. Was bedeutet, denn diese Berührung für Muslime? Ist das schon eine Art Sex oder sexuelle Fantasie? Ist das nicht eigentlich ein extrem kindisches Verhalten und für unsere europäischen Traditionen extrem unmanierlich?
Von einer modernen Religion verlange ich solche Dogmen ernsthaft in Frage zu stellen. Wenn dies nicht möglich ist, dann muss der Islam sich ernste Vorwürfe machen lassen.


google-Suche: seyran ates der islam braucht eine sexuelle revolution

http://www.zdf.de/forum-am-freitag/eine-sexuelle-revolution-fuer-den-islam-5243206.html


Der Mann lebt sich aus
Die Körperlichkeit auszuleben, gilt im Islam als Vorrecht der Männer. Das betrifft vor allem die Sexualität. Denn trotz vieler Reformen im gesellschaftlichen Bereich sind die sexuellen Normen in den meisten islamischen Ländern stark von patriarchalischen Vorstellungen geprägt.Der Islam verlangt von beiden Geschlechtern, sich sittsam zu benehmen und keine außerehelichen Beziehungen zu pflegen. Die voreheliche sexuelle Enthaltung gilt im Islam auch für Männer, aber die Praxis zeigt, dass viele ihre sexuellen Wünsche als legitim ansehen und ausleben.

http://seyranates.de/portfolio-item/der-islam-braucht-eine-sexuelle-revolution-eine-streitschrift/


Musliminnen, die selbst entscheiden wollen, wen sie lieben, werden mit dem Tode bedroht. Muslime, die sich gegen eine arrangierte Ehe wehren, werden von ihren Familien verstoßen. Wer sich im Islam offen zu seiner Homosexualität bekennt, begibt sich in Lebensgefahr. Dennoch behauptet die islamische Welt, die bessere, die moralischere Religion zu haben. Einige religiöse Fanatiker bekämpfen den vermeintlich dekadenten Westen sogar mit Gewalt. Doch eine Gesellschaft, die freie Selbstbestimmung untersagt, ist in jeder Hinsicht rückschrittlich: In Bildung, Forschung und Wirtschaft sind muslimische Länder dem Westen deutlich unterlegen. Seyran Ates, plädiert für eine sexuelle Revolution im Islam. Genau wie die Frauen und Männer in westlichen Ländern, die in den 60er Jahren erfolgreich für ihre sexuelle Selbstbestimmung gekämpft haben, müssen sich auch die Musliminnen und Muslime ihre Rechte erstreiten. Nur so können Freiheit und Menschenwürde in der islamischen Welt wirklich gelebt werden.

Selbst auf die Gefahr hin, an selbst gewählten Ehen zu scheitern, ist eine Chance im Leben und eine Entscheidung des Individuums und eine Zwangsehe etwas furchtbares. Wir haben all das mit der Aufklärung zum größten Teil abgelegt, jetzt kommt es über die Muslime wieder ins Land.

Wer wird in diesem Prozeß lernen - die Muslime von uns oder lassen wir uns auf so etwas ein ?

Tutsi
05.11.2015, 13:29
Eigentlich zum Lachen:

Kennt Ihr eine weißdeutsche Bevölkerung ?

http://www.migazin.de/2015/10/30/kampf-dem-patriarchat-rassismus-im-feministischen-gewand/#comments


Debatten um das Geschlechterverhältnis im Islam sind nichts Neues, regelmäßig werden Kopftuch und Burka und damit die angebliche Unterdrückung der muslimischen Frau diskutiert. Nun geht es also um das Geschlechterverständnis muslimischer Geflüchteter, und es zeigt sich ein altbekanntes Muster: Der Islam und seine Glaubensanhänger werden als patriarchal und rückständig dargestellt und damit von der weißdeutschen Mehrheitsgesellschaft abgegrenzt. Der Islam wird abgewertet – und damit, ganz nebenbei, die Mehrheitsgesellschaft aufgewertet. Für den Westen ist dieser angeblich so patriarchale Islam nämlich eine ziemlich gute Sache: Die westliche Emanzipation sieht daneben schon viel besser aus.

Ein von 8 Kommentaren:


@Magdalena Müssig
Sie machen den gleichen Fehler, mit dem die Verbände ( und die sog. Isl. Charta) versuchen, die im Islam und im tägl. Leben vieler Muslime ungleiche Behandlung von Frauen und Männern zu kaschieren versuchen,
man spricht eben von Geschlechtergerechtigkeit, nicht von Gleichberechtigung der Geschlechter. Das ist ein gewaltiger
Unterschied.
Und Sie springen in Ihrem Artikel damit lustig hin und her.
„…regelmäßig werden Kopftuch und Burka und damit die angebliche Unterdrückung der muslimischen Frau diskutiert…“
Von wem ? Von Muslimen ? Von den Verbänden ? Sicher nicht.


Wenn solche Artikel von hier lebenden deutschen Frauen geschrieben werden, da fragt sich, wer erwartet eigentlich eine Korrektur/Veränderung/Revolution bezüglich des Islam ?

Noch ein Kommentar:

Dieser Artikel ist eine Blaupause des tiefen Grabens, der zwischen denen liegt, die sich Asylkritiker nennen, und denen, die alles einfach cool finden. Die Autorin ist nicht in der Lage anzuerkennen, dass es durchaus einen Mittelweg gibt: Leute zum Beispiel, die wie selbstverständlich anerkennen, dass 15-Jährige Mädchen einen Minirock tragen, ohne dafür dumme Sprüche zu kassieren, gleichzeitig aber nicht in jeder Hinsicht in das Feministenhorn blasen. Denn ja, man kann durchaus konservativ sein und die Gleichstellung zwischen Mann und Frau trotzdem für einen sehr wichtigen Wert unserer Gesellschaft halten. Der Islam hat zwar für seine Gründungszeit einige damals revolutionäre Zugeständnisse gegenüber der Frau gemacht, tritt im Vergleich zu dem, was die Autorin als das heutige „Patriarchat“ bezeichnet, allerdings doch deutlich patriarchaler auf. Man könnte sagen: Wenn wir, wie die Autorin meint, im Patriarchat leben, dann leben viele Muslime im Über-Patriarchat. Welche Rolle die Frau bei der Mehrheit der in Deutschland lebenden Muslime hat, ist hinreichend in Studien belegt und lässt sich – ja, das lässt es sich wirklich – auch im täglichen Leben beobachten. Vielleicht sind diese dummen Konservativen den linken „Progressiven“ durch ihre Ängstlichkeit vorm Verlust des Status Quo vielleicht einfach ein paar Schritte voraus?
Die Schlussfolgerung, es handele sich um eine klassische Abgrenzungsstrategie der „weißen Bevölkerung“ von den Muslimen, ist Soziologie I und nun wirklich eine zu einfache Erklärung. Das Wertesystem von Menschen aus Marokko (meine Heimat) unterscheidet sich deutlich von dem der Menschen in Deutschland und wiederum deutlich von dem der Menschen aus Syrien. Das alles hat seine Gründe. Der Islam ist von allen werteschaffenden Faktoren in diesen Gesellschaft der mit Abstand dominanteste. Ein gesunder Pessimismus ist im Sinne einer Nicht-Spaltung unserer Gesellschaft durchaus angebracht. Auf die Gleichstellung von Mann und Frau MUSS man hinweisen und man MUSS sie verteidigen. Die politische Linke tut dies nicht. Sie ist der Steigbügelhalter einer Re-Etablierung konservativer, unemanzipatorischer, teils faschistischer Werte in unserer Gesellschaft. Als „nicht-weißer Deutscher“ ist es mir egal, wer meine mir liebgewonnen Werte verteidigt: Hauptsache jemand tut es! Die Linke und vermeintliche „Wissenschaftler“ (Soziologen als Zulieferer einer Betroffenheitsindustrie) betreiben das, was sie an Herrschaftsverhältnissen bemängeln: Die Trennung in Gut und Böse, Schwarz und Weiß, Nazi und Einwanderungsfreund.
Als Mensch mit offensichtlichem Migrationshintergrund fühle ich mich durch ihren positiven Rassismus übrigens weitaus mehr beleidigt, als durch die legitime Aussage, die Religion meines Vaters sei emanzipatorisch rückständig. Wir sind durchaus in der Lage, uns diese Kritik anzuhören und darüber zu reflektieren. Dass die Linke und ihre soziologischen Helferx uns diese Fähigkeit nicht zugestehen, ist nichts anderes als Rassismus.

Dornröschen
10.11.2015, 19:07
Noch eine Sichtweise.

Ich habe mir heut einmal ein paar Gedanken über die Menschen gemacht, die in unser Land einfallen.
In Ihrer Heimat werden sie von Geburt an mit einer Ideologie infiltriert, der sie sich vollkommen unterwerfen.
Ein Glaube den sie allen aufzwingen wollen. Ihr Leben besteht aus Hass, Verfolgung, Töten, Lügen, Betrügen. Vor allem müssen sie Frauen mißhandeln und schänden und Kinder sehen sie als Besitz an, der austauschbar ist.
Das weibliche ist ihr großer Feind, vor dem sie Angst haben, daß sie diesen Anteil in sich entdecken.
Auf der anderen Seite freuen sie sich auf das Jenseits wo 99 Jungfrauen auf jeden warten, die sie durchvögeln und auch wieder unterwerfen wollen.
Wenn ich mir mit meinem Bewußtsein und den Gedanken so eine Welt erschaffe, kann das nur Zerstörung und Leid hervorrufen. Auf diesen Werten läßt sich nichts aufbauen. Die Seele ist so weit tot, damit ich das Leid und die Qualen die ich anderen zufüge mich nicht trifft. Diese Bilder sind aber in meinem Kopf und tief in meinem Bewußtsein vergraben und ich kann dann nichts anderes mehr tun, weil ich nichts anderes kenne und zulassen kann.
Sie hinterfragen niemals ihre Ideologie, ob ein Gott das wirklich wollen würde und ob das Gott ist dem sie da bedingungslos gehorchen. Es würde sofort von den anderen als Verrat gesehen und sie müßten selbst mit ihrem Leben bezahlen. Schuld sind immer die anderen. Liebe, Mitgefühl, Verständnis, Vertrauen, Verständnis, ethische Werte , Verzeihen kennen sie nicht, daß ist für sie Schwäche.
Solche Menschen können sich hier nicht integrieren, weil hier ganz andere Werte existieren und ein anderes Verständnis für Gott haben.
Wir gehen grade durch die Krise, daß wir von den Institutionen die uns Gott predigen belogen und verraten wurden und unsere Kinder mißbraucht und mißhandelt wurden, die in ihrer Obhut waren.
Sie sind gierig nach Geld und ein Leben in Luxus, während sie uns Armut und Demut predigen. Wir sind auf der Suche nach der Wahrheit über Gott und müssen uns von vielen Illusionen verabschieden. Wir sind auf der Suche, nach unserem waren selbst und unser Sein hier.
Wir machen gerade die die Erfahrung, wir sind selbst für uns verantwortlich und müssen Verantwortung für unser Handeln übernehmen. Wir haben auch die wesentlichen Anteile die das Menschsein ausmachen durch unser Ego verloren. Liebe, Verständnis, emotionale Intelligenz, Vertrauen, ethische Werte, Verzeihen.
Das ist die einzige Gemeinsamkeit die wir haben, die aber trennt und nicht verbindet.
Stattdessen indentifizieren wir uns mit Aussehen und Besitz und werden davon besetzt und das möchten diese Menschen jetzt auch.
Wohlstand ohne etwas dafür tun zu müssen. Da sie die Auserwählten sind, steht es ihnen zu.
Alles Illusionen die zerplatzen und wieder Wut und Hass auslösen, weil sie nicht die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen wollen.

Dornröschen
10.11.2015, 19:11
Zitat
Der Mann lebt sich aus
Die Körperlichkeit auszuleben, gilt im Islam als Vorrecht der Männer. Das betrifft vor allem die Sexualität. Denn trotz vieler Reformen im gesellschaftlichen Bereich sind die sexuellen Normen in den meisten islamischen Ländern stark von patriarchalischen Vorstellungen geprägt.Der Islam verlangt von beiden Geschlechtern, sich sittsam zu benehmen und keine außerehelichen Beziehungen zu pflegen. Die voreheliche sexuelle Enthaltung gilt im Islam auch für Männer, aber die Praxis zeigt, dass viele ihre sexuellen Wünsche als legitim ansehen und ausleben.

Die Frau die er vergewaltigt wird gesteinigt, weil sie entehrt ist.

Dornröschen
10.11.2015, 19:14
Ich finde, daß die Frauen hier auch viel von ihrer Weiblichkeit verloren haben, die meisten Frauen kleiden sich sehr männlich oder müssen sich gegen Männer im Beruf behaupten und werden wegen ihrer Weiblichkeit herabgewürdigt, selbst wenn sie besser gebildet sind. Ein Konkurenzkampf zwischen beiden Geschlechtern, da gibt es keine Gewinner.

Suppenkasper
10.11.2015, 19:19
Eigentlich zum Lachen:

Kennt Ihr eine weißdeutsche Bevölkerung ?



Wenn ich mich so umschaue eher eine scheißdeutsche Bevölkerung.

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/crlo/castrop/2550952_3_0629CR-AMIS_2_2.jpg?version=1387182954

Die Wortschöpfung ist aber schon niedlich.

Anita Fasching
10.11.2015, 19:23
Wenn ich mich so umschaue eher eine scheißdeutsche Bevölkerung.

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/crlo/castrop/2550952_3_0629CR-AMIS_2_2.jpg?version=1387182954

Die Wortschöpfung ist aber schon niedlich.

Die begrüssen wohl einen amerikanischen Prominenten, evtl. einen Neger auf dem Fahrrad.

solg
10.11.2015, 19:26
Ich finde, daß die Frauen hier auch viel von ihrer Weiblichkeit verloren haben, die meisten Frauen kleiden sich sehr männlich oder müssen sich gegen Männer im Beruf behaupten und werden wegen ihrer Weiblichkeit herabgewürdigt, selbst wenn sie besser gebildet sind. Ein Konkurenzkampf zwischen beiden Geschlechtern, da gibt es keine Gewinner.
Und wem ist dieser "Krieg der Geschlechter" zu verdanken?
Und welches Geschlecht empfindet diesen künstlichen Kampf als "Befreiung" und "Entlassung in die Unabhängigkeit"?



Wenn ich mich so umschaue eher eine scheißdeutsche Bevölkerung.

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/crlo/castrop/2550952_3_0629CR-AMIS_2_2.jpg?version=1387182954

Die Wortschöpfung ist aber schon niedlich.

"Refugees" werden in Deutschland auf englisch begrüßt und die US-Flaggen dürfen natürlich auch nicht fehlen, um Weltoffenheit zu suggerieren.

Achja:
http://www.liveleak.com/view?i=881_1446996197

Dornröschen
10.11.2015, 19:50
Und wem ist dieser "Krieg der Geschlechter" zu verdanken?
Und welches Geschlecht empfindet diesen künstlichen Kampf als "Befreiung" und "Entlassung in die Unabhängigkeit"?




"Refugees" werden in Deutschland auf englisch begrüßt und die US-Flaggen dürfen natürlich auch nicht fehlen, um Weltoffenheit zu suggerieren.

Achja:
http://www.liveleak.com/view?i=881_1446996197


Das sind doch schon die umgepolten von der Schule und Kita, die zur Vermehrung des neuen Volkes beitragen sollen.

Suppenkasper
10.11.2015, 19:51
"Refugees" werden in Deutschland auf englisch begrüßt und die US-Flaggen dürfen natürlich auch nicht fehlen, um Weltoffenheit zu suggerieren.

Achja:
http://www.liveleak.com/view?i=881_1446996197

Schlimm. Und schlimm sind nicht diese verhetzten Kinder, schlimm sind die Völkermörder, die sie dazu gebracht haben so etwas zu tun. Das sind die "Scheißdeutschen", da ist mir jeder dahergelaufene, fetischanbetende, kannibalische Kongoneger am Arsch lieber, der kennt's nicht anders und lebt und respektiert das bisschen Kultur das er hat... Volksverräter, Volksverhetzer, Volkszersetzer.

Dornröschen
10.11.2015, 19:52
Wir Frauen haben durch Alice Schwarzer eine einseitige Emanzipation durchgemachtm, vorher ging es uns auch nicht besser als den Muslimas.

Pech war, das die Männer nicht daran beteiligt waren, sonst hätte da echt was daraus werden können.Jetzt stehen beide Seiten alleine da.

Shahirrim
10.11.2015, 19:58
Wir Frauen haben durch Alice Schwarzer eine einseitige Emanzipation durchgemachtm, vorher ging es uns auch nicht besser als den Muslimas.

....
Wie bitte? Also dessen möchte ich mich doch sehr verwehren, dass Deutsche ihre Frauen bis in die 60-er so wie die Islamisten ihre Frauen behandelt haben, nur weil sie ihnen damals nicht jede Dekadenz erlaubten.

Hrafnaguð
10.11.2015, 20:32
Wer eine Muslima anschaut, ist schon gefährdet ?

http://www.migazin.de/2015/10/29/der-islam-braucht-mehr-weiblichkeit/#comments


Dazu 3 Kommentare:



google-Suche: seyran ates der islam braucht eine sexuelle revolution

http://www.zdf.de/forum-am-freitag/eine-sexuelle-revolution-fuer-den-islam-5243206.html



http://seyranates.de/portfolio-item/der-islam-braucht-eine-sexuelle-revolution-eine-streitschrift/

.

Selbst auf die Gefahr hin, an selbst gewählten Ehen zu scheitern, ist eine Chance im Leben und eine Entscheidung des Individuums und eine Zwangsehe etwas furchtbares. Wir haben all das mit der Aufklärung zum größten Teil abgelegt, jetzt kommt es über die Muslime wieder ins Land.

Wer wird in diesem Prozeß lernen - die Muslime von uns oder lassen wir uns auf so etwas ein ?[/FONT][/COLOR]



Die Muselmanen, abgesehen von den seltenen Exemplaren die das aus sich selbst heraus wollen, werden das Gegenteil tun: Sie werden nicht lernen, sondern sich, hier in der Fremde, um so mehr in ihren erstarrten Traditionen und Dogmen suhlen wie die Sau im Schlamm.
Und wir? Wir werden uns auf gar nichts von diesem überkommenen Schwachsinn einlassen. Wir werden es mit dem Messer an der Kehle aufgezwungen bekommen, sollten diese Orkhorden hier eine kritische Masse überschreiten. Weswegen wir vor nichts zurückscheuen sollten um diesem Treiben Einhalt zu gebieten, nicht einmal vor dem militärischen oder auch terroristischen Einsatz von WMD gegen Herde des Islams in unseren eigenen Städten. Alle Mittel, wirklich alle sind Recht eingesetzt zu werden. Was vor uns steht ist ein epischer Kampf wie die Schlacht um Gondor. Es gibt auch unter Moslems tolle Menschen. Aber das reine, überindividuelle Konditionierungskollektiv ist nicht mehr als eine Orkhorde.

Ajax
10.11.2015, 20:32
Wir Frauen haben durch Alice Schwarzer eine einseitige Emanzipation durchgemachtm, vorher ging es uns auch nicht besser als den Muslimas.[...]

Au weia...:auro:

Dümmster Beitrag des Jahres. Das kommt dabei raus, wenn man ausschließlich die EMMA liest.

Dornröschen
10.11.2015, 20:41
Wie bitte? Also dessen möchte ich mich doch sehr verwehren, dass Deutsche ihre Frauen bis in die 60-er so wie die Islamisten ihre Frauen behandelt haben, nur weil sie ihnen damals nicht jede Dekadenz erlaubten.


Damals galt noch das Schuldprinzip bei Scheidung, wonach etliche Frauen ohne Einkommen standen, weil der Mann sich vor dem Unterhalt drücken wollte und sich was zusammengelogen hat. SO weit ich weiß durften Frauen früher auch nicht wählen. Die Frau brauchte die Erlaubnis zum arbeiten und hatte gefälligst hinter dem Ofenzu stehen und sich um die Kinder zu kümmern. Damals reichte noch ein Gehalt aus zum Leben. Kindergeld 50.- DM fürs erste und 70.-DM fürs zweite Kind Kindergeld.

Schwabenpower
10.11.2015, 20:43
Damals galt noch das Schuldprinzip bei Scheidung, wonach etliche Frauen ohne Einkommen standen, weil der Mann sich vor dem Unterhalt drücken wollte und sich was zusammengelogen hat. SO weit ich weiß durften Frauen früher auch nicht wählen. Die Frau brauchte die Erlaubnis zum arbeiten und hatte gefälligst hinter dem Ofenzu stehen und sich um die Kinder zu kümmern. Damals reichte noch ein Gehalt aus zum Leben. Kindergeld 50.- DM fürs erste und 70.-DM fürs zweite Kind Kindergeld.
Ja, schöne Zeiten ;)

Shahirrim
10.11.2015, 20:43
Damals galt noch das Schuldprinzip bei Scheidung, wonach etliche Frauen ohne Einkommen standen, weil der Mann sich vor dem Unterhalt drücken wollte und sich was zusammengelogen hat. SO weit ich weiß durften Frauen früher auch nicht wählen. Die Frau brauchte die Erlaubnis zum arbeiten und hatte gefälligst hinter dem Ofenzu stehen und sich um die Kinder zu kümmern. Damals reichte noch ein Gehalt aus zum Leben. Kindergeld 50.- DM fürs erste und 70.-DM fürs zweite Kind Kindergeld.

Ja, aber wir haben keine Frauen gesteinigt, keine Frauen ausgepeitscht, keine Frauen in Burkas gezwungen und netten und schönen Damen sogar die Hand geküsst. Da kann man doch nicht von islamistischen Verhältnissen sprechen.

Dornröschen
10.11.2015, 20:44
Au weia...:auro:

Dümmster Beitrag des Jahres. Das kommt dabei raus, wenn man ausschließlich die EMMA liest.


Bin selbst in der Frauenbewegung gewesen, was willst du mir also erzählen. Damals wurden auch die Frauenhäuser gegründet, wohin die verprügelten Frauen Schutz fanden, ist heute noch so. Um Taschengeld mußte die Frau betteln und bekam Haushaltsgeld. Die meisten wußten nicht mal was der Mann verdient hat.

Dornröschen
10.11.2015, 20:47
Ja, aber wir haben keine Frauen gesteinigt, keine Frauen ausgepeitscht, keine Frauen in Burkas gezwungen und netten und schönen Damen sogar die Hand geküsst. Da kann man doch nicht von islamistischen Verhältnissen sprechen.

Ich spreche nicht von islamistischen Verhältnissen, nur das es Frauen hier auch nicht leicht hatten. Türkinnen die nicht gerade aus Antatolien kommen, führen hier mittlerweile auch ein selbstbestimmtes Leben. Männer ohne Bildung scheinen an ihrem Machtstatus zu klammern in diesen Ländern.

-jmw-
11.11.2015, 11:03
Ja, schöne Zeiten ;)
Und trotz all der Arbeit mit der Unterdrückung der Frau haben wir's nebenbei noch hingekriegt, eine Zivilisation aufzubauen, Imperien zu gründen, Krankheiten zu heilen, den Erdball zu umrunden, die Tiefen der Meere zu erforschen, auf die höchsten Berge zu klettern und sogar unseren Fuss auf den Mond zu setzen.
Wir waren früher mal echt krass drauf! Womöglich sollte man sich darauf mal zurückbesinnen. :)

Tutsi
11.11.2015, 11:41
Die Muselmanen, abgesehen von den seltenen Exemplaren die das aus sich selbst heraus wollen, werden das Gegenteil tun: Sie werden nicht lernen, sondern sich, hier in der Fremde, um so mehr in ihren erstarrten Traditionen und Dogmen suhlen wie die Sau im Schlamm.
Und wir? Wir werden uns auf gar nichts von diesem überkommenen Schwachsinn einlassen. Wir werden es mit dem Messer an der Kehle aufgezwungen bekommen, sollten diese Orkhorden hier eine kritische Masse überschreiten. Weswegen wir vor nichts zurückscheuen sollten um diesem Treiben Einhalt zu gebieten, nicht einmal vor dem militärischen oder auch terroristischen Einsatz von WMD gegen Herde des Islams in unseren eigenen Städten. Alle Mittel, wirklich alle sind Recht eingesetzt zu werden. Was vor uns steht ist ein epischer Kampf wie die Schlacht um Gondor. Es gibt auch unter Moslems tolle Menschen. Aber das reine, überindividuelle Konditionierungskollektiv ist nicht mehr als eine Orkhorde.

Deshalb ist es gefährlich, wenn immer mehr Minister muslimischen Hintergrund haben. Habe mir das Video angesehen - das ist wirklich erschreckend. Und sie sagen es offen: wir machen eure Frauen zu unseren Frauen und sie werden Kopftuch tragen und wir haben mit 4 Frauen, die wir haben dürfen, 22 Kinder - wir machen euch damit kaputt.

Gestern mit einer Lehrerin unterhalten. Sie bestätigt das, was im Video zu sehen ist. https://www.youtube.com/watch?v=44vzMNG2fZc - Besonders, wenn sie sagen, wir labern sie voll und dann verdreschen wir sie - nur so aus Spaß. Abgesehen davon, die Kinder der Unterschichten haben sehr viel zu erleiden - auch deutsche Kinder, deren Eltern kiffen oder sich sonst nicht um sie kümmern. Viele kleine Kinder im Kinderwagen können schon nicht mehr lächeln. Entweder hängen die jungen Frauen an IPhonen oder das Kind haben sie sich irgendwo eingefangen und nun ist ihnen alles zuviel.

Wenn das alles so weiter geht, dann werden wir noch unser "blaues" Wunder erleben.

Tutsi
11.11.2015, 11:46
Wenn ich mich so umschaue eher eine scheißdeutsche Bevölkerung.

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/crlo/castrop/2550952_3_0629CR-AMIS_2_2.jpg?version=1387182954

Die Wortschöpfung ist aber schon niedlich.

Sie werden eines Tages aufwachen. Dann wird es zu spät sein.

Schwabenpower
11.11.2015, 16:41
Und trotz all der Arbeit mit der Unterdrückung der Frau haben wir's nebenbei noch hingekriegt, eine Zivilisation aufzubauen, Imperien zu gründen, Krankheiten zu heilen, den Erdball zu umrunden, die Tiefen der Meere zu erforschen, auf die höchsten Berge zu klettern und sogar unseren Fuss auf den Mond zu setzen.
Wir waren früher mal echt krass drauf! Womöglich sollte man sich darauf mal zurückbesinnen. :)
Mein Reden seit 1888 :hsl:

Tutsi
12.11.2015, 09:49
Hört sich lustig an:

http://www.pi-news.net/2015/11/p490434/#more-490434


Zu den wenig erfreulichen Dingen angesichts der katastrophalen politischen Situation im Land gehören die zunehmenden Begegnungen von luftballonschwenkenden Realitätsverweigerern mit eben dieser. So geschehen am vergangenen Samstag. Der „Refugees Welcome Bonn e.V.“ (ja, Die hochqualifizierten Fachkräfte wollten sich ihrerseits in punkto Dankbarkeit nicht lumpen lassen und boten den anwesenden FrauInnen einen kostenlosen Einführungskurs zum Thema „Die Rolle der Frau im Islam“ an. Offenbar stark islamophob veranlagt, lehnten die Teddybärverteilerinnen ab. Dies hinderte die künftige intellektuelle Elite des Landes selbstverständlich nicht daran, ihrer Beute klar zu machen, was sie unter „Refugees Welcome“ verstehen. Angesichts dieser Situation fiel selbst den anwesenden Torben-Hendriks und Maltes vor Schreck der Ingwertee aus der Hand. Alle Versuche, die rüden Herrenmenschen zu einem anderen Verhalten zu bewegen, blieben – man glaubt es kaum – erfolglos.Dafür entschuldigte man sich nun auf der vereinseigenen Homepage. Selbstverständlich nicht ohne darauf hinzuweisen, dass ein solches Verhalten in allen Kulturen vorkommt und sich das Problem mit gutem Zureden ohne Probleme lösen lassen wird. Aber lesen Sie einfach selbst,Realsatire vom Feinsten! (http://welcome.blogsport.de/2015/11/10/stellungnahme-zur-party-am-7-november/)

Braucht der Islam vielleicht eine neue Männlichkeit ? :-)

http://welcome.blogsport.de/2015/11/10/stellungnahme-zur-party-am-7-november/


Refugees Welcome Bonn e.V. möchte hiermit Stellung zu den Vorkommnissen auf der durch uns mit-organisierten Party am 7.11.2015 auf dem Township nehmen. Auf der Party wurden unserer Beobachtung nach, diverse Frauen von Männern belästigt, ungewollt angefasst oder unangebracht angegangen. Dafür möchten wir uns als Mit-Veranstalter in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits auf der Party versucht, die Täter zu identifizieren und der Party zu verweisen; zudem haben wir Ansagen gemacht und darum gebeten, dieses Verhalten sofort zu unterlassen. Leider waren wir mit diesen Maßnahmen nicht erfolgreich. Das tut uns sehr leid. Diese Männer werfen mit ihrem Fehlverhalten ein schlechtes Licht auf unsere Organisation und alle Männer sowie männliche Geflüchteten, die auf der Party waren. Dabei spiegelt dieses Fehlverhalten keineswegs die Haltung der Mehrzahl der Geflüchteten wider. Es verleitet jedoch zu einer Verallgemeinerung, der wir uns nicht anschließen wollen. Männer, die nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben und patriarchale Denkweisen, die sich in solchem Fehlverhalten Bahn brechen, gibt es leider in jedem Land und jeder Kultur. Jedoch wollen wir an dieser Stelle nicht verleugnen, dass es kulturelle Unterschiede gibt. Statt jedoch nur despektierlich mit dem Finger auf patriarchale Verhaltensweisen zu zeigen, halten wir es für unser aller Aufgabe, solche Unterschiede in der täglichen Begegnung anzugehen.
Aus diesem Grund wollen wir uns in Zukunft auch verstärkt auf unseren Partys und sonstigen Veranstaltungen darum bemühen, dass solchen Verhaltensweisen kein Raum gegeben wird. Wir halten es für zentral, dass der Umgang miteinander von gegenseitigem Respekt und dem Gedanken der generellen Gleichwertigkeit aller Menschen geprägt ist. Dazu gehört notwendigerweise, dass bei Annäherungsversuchen ein Nein akzeptiert wird, statt weiterhin zu versuchen, den eigenen Willen einer anderen aufzuzwingen.
Dafür stehen wir als Gruppe ein. Solches Verhalten wird unsererseits nicht mehr hingenommen werden.

Halloohooo - sie wachen auf :-)

Dornröschen
15.11.2015, 06:53
Deshalb ist es gefährlich, wenn immer mehr Minister muslimischen Hintergrund haben. Habe mir das Video angesehen - das ist wirklich erschreckend. Und sie sagen es offen: wir machen eure Frauen zu unseren Frauen und sie werden Kopftuch tragen und wir haben mit 4 Frauen, die wir haben dürfen, 22 Kinder - wir machen euch damit kaputt.

Gestern mit einer Lehrerin unterhalten. Sie bestätigt das, was im Video zu sehen ist. https://www.youtube.com/watch?v=44vzMNG2fZc - Besonders, wenn sie sagen, wir labern sie voll und dann verdreschen wir sie - nur so aus Spaß. Abgesehen davon, die Kinder der Unterschichten haben sehr viel zu erleiden - auch deutsche Kinder, deren Eltern kiffen oder sich sonst nicht um sie kümmern. Viele kleine Kinder im Kinderwagen können schon nicht mehr lächeln. Entweder hängen die jungen Frauen an IPhonen oder das Kind haben sie sich irgendwo eingefangen und nun ist ihnen alles zuviel.

Wenn das alles so weiter geht, dann werden wir noch unser "blaues" Wunder erleben.

Das liegt doch letztlich an uns selbst. Wenn wir keine Grenzen setzen in jeder Hinsicht, sehen die das als Unterwerfung an. Dann muß man sich auch nicht wundern.

Dornröschen
15.11.2015, 06:59
Wenn man mal in diese Familien schaut, hat nur der Mann das Sagen. Die Söhne werden wie kliene Prinzen behandelt, während die Töchter zu spuren haben. Da bestimmt auch der Bruider über seine Schwester.

Es wäre also Aufgabe, daß die Frauen sich empanzipieren und sich in der Erziehung schon die Gleichstellung gilt. Hier sind andere Werte gefragt.

Das würde den muslimischen Mann der schon alleine durch seine Existenz der Größte ist, sehr schmerzhaft sein, seine Rolle abzugeben. Diese Hürde kann nur durch LIebe überwunden werden, niemals durch deren Glauben.

Die haben das Bewußtsein noch nicht ihre eigene Religion zu hinterfragen, obwohl hierdurch nur Krieg und Elend herrscht. Die sind inzwischhen genauso gut programmiert wie wir.

Man kan die Probleme nicht immer nur bei anderen suchen.

autochthon
15.11.2015, 07:11
Sie werden eines Tages aufwachen. Dann wird es zu spät sein.

Ja. Dann wacht Melanie mit Brummschädel auf, neben Kmubeke der vor wenigen Stunden zu lauter Dschungelmusik im Teenypartykeller insistierte er sei ein U.S.-Amerikanischer Luftwaffenoffizier.
Die Musik war laut, sie mussten sich anbrüllen doch er roch so geil nach Palmenrinde und Büffelknochen beim Bier Nr.14.
Jetzt grunzt der Neger verkatert unter der Vollgekotzten Bettdecke und die Mutter brüllt in der Küche.

Ihr dreht sich noch alles da bemerkt sie zur schmerzenden Grotte, daß die Gummis auf der Kommode wohl weggelassen wurde. JA!! Jetzt dämmert es ihr!!

Er war so viel wilder, als ihr Freund der vorsichtige und immer ängstliche Patrick. :D

Antisozialist
15.11.2015, 07:15
Wenn ich mich so umschaue eher eine scheißdeutsche Bevölkerung.

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/crlo/castrop/2550952_3_0629CR-AMIS_2_2.jpg?version=1387182954

Die Wortschöpfung ist aber schon niedlich.

Hat den De.... etwa keiner erzählt, dass die Flüchtlinge durch die Bank nur Arabisch oder Farsi sprechen?

purple
15.11.2015, 07:21
Hat den De.... etwa keiner erzählt, dass die Flüchtlinge durch die Bank nur Arabisch oder Farsi sprechen?


Es ist egal, was auf dem Schildchen steht. Die Damen in ihrer luftigen Kleidung sind Einladung genug:D







Wobei die ganz rechts ruhig eine Burka tragen dürfte.

Kunigunde
15.11.2015, 07:23
Damals galt noch das Schuldprinzip bei Scheidung, wonach etliche Frauen ohne Einkommen standen, weil der Mann sich vor dem Unterhalt drücken wollte und sich was zusammengelogen hat. SO weit ich weiß durften Frauen früher auch nicht wählen. Die Frau brauchte die Erlaubnis zum arbeiten und hatte gefälligst hinter dem Ofenzu stehen und sich um die Kinder zu kümmern. Damals reichte noch ein Gehalt aus zum Leben. Kindergeld 50.- DM fürs erste und 70.-DM fürs zweite Kind Kindergeld.
Ach hör doch auf mit solchen Phrasen. Du bist wohl nicht auf dem neuesten Stand?
Auch ohne Schuldspruch kann sich der/die Unterhaltszahler(in) heute noch am Unterhalt vorbei lügen.
Ich persönlich allerdings hätte den Schuldspruch bei meiner Scheidung sehr begrüßt.

Damals galt noch das Schuldprinzip bei Scheidung, wonach etliche Frauen ohne Einkommen standen, weil der Mann sich vor dem Unterhalt drücken wollte und sich was zusammengelogen hat. SO weit ich weiß durften Frauen früher auch nicht wählen. Die Frau brauchte die Erlaubnis zum arbeiten und hatte gefälligst hinter dem Ofenzu stehen und sich um die Kinder zu kümmern. Damals reichte noch ein Gehalt aus zum Leben. Kindergeld 50.- DM fürs erste und 70.-DM fürs zweite Kind Kindergeld.
Und was müssen viele heute?
Heute müssen sehr viele, zu "hinter dem Ofen stehen" und "Kindererziehung", noch Arbeiten gehen.

Kunigunde
15.11.2015, 07:26
Deshalb ist es gefährlich, wenn immer mehr Minister muslimischen Hintergrund haben. Habe mir das Video angesehen - das ist wirklich erschreckend. Und sie sagen es offen: wir machen eure Frauen zu unseren Frauen und sie werden Kopftuch tragen und wir haben mit 4 Frauen, die wir haben dürfen, 22 Kinder - wir machen euch damit kaputt.

Gestern mit einer Lehrerin unterhalten. Sie bestätigt das, was im Video zu sehen ist. https://www.youtube.com/watch?v=44vzMNG2fZc - Besonders, wenn sie sagen, wir labern sie voll und dann verdreschen wir sie - nur so aus Spaß. Abgesehen davon, die Kinder der Unterschichten haben sehr viel zu erleiden - auch deutsche Kinder, deren Eltern kiffen oder sich sonst nicht um sie kümmern. Viele kleine Kinder im Kinderwagen können schon nicht mehr lächeln. Entweder hängen die jungen Frauen an IPhonen oder das Kind haben sie sich irgendwo eingefangen und nun ist ihnen alles zuviel.

Wenn das alles so weiter geht, dann werden wir noch unser "blaues" Wunder erleben.
:gp:

Strandwanderer
15.11.2015, 08:08
"Refugees" werden in Deutschland auf englisch begrüßt und die US-Flaggen dürfen natürlich auch nicht fehlen, um Weltoffenheit zu suggerieren.

Achja:
http://www.liveleak.com/view?i=881_1446996197



Die Kommentare zur Welcome-Schlampe bei Liveleak sind nahezu einhellig.

Einer davon:

"There's no hope for pencil heads like her. A typical self-hating liberal. She'll regret those free hugs when they escalate to free forced blow jobs. Then again, knowing her, she'll probably actually enjoy it."

Antisozialist
15.11.2015, 08:17
Damals galt noch das Schuldprinzip bei Scheidung, wonach etliche Frauen ohne Einkommen standen, weil der Mann sich vor dem Unterhalt drücken wollte und sich was zusammengelogen hat. SO weit ich weiß durften Frauen früher auch nicht wählen. Die Frau brauchte die Erlaubnis zum arbeiten und hatte gefälligst hinter dem Ofenzu stehen und sich um die Kinder zu kümmern. Damals reichte noch ein Gehalt aus zum Leben. Kindergeld 50.- DM fürs erste und 70.-DM fürs zweite Kind Kindergeld.

Früher war Hausarbeit eine Vollzeittätigkeit, weil sie mit weniger Automaten und Fertiggerichten auskommen musste. Außerdem war die Wohnungsausstattung viel geringer, d.h. keine eigene Toilette in der Wohnung, kein Telefon, kein Internet, nur Staatsfernsehen in Schwarzweiß mit bis zu 3 Programmen, Brennöfen statt Zentralheizungen.

Marlen
15.11.2015, 08:27
Eigentlich zum Lachen:

Kennt Ihr eine weißdeutsche Bevölkerung ?

Gekürzt durch mich

Ja klar, das sind die, die nicht ins Strandbad flacken bis sie wie ein Neger aussehen! :cool:

Dornröschen
15.11.2015, 11:53
Ach hör doch auf mit solchen Phrasen. Du bist wohl nicht auf dem neuesten Stand?
Auch ohne Schuldspruch kann sich der/die Unterhaltszahler(in) heute noch am Unterhalt vorbei lügen.
Ich persönlich allerdings hätte den Schuldspruch bei meiner Scheidung sehr begrüßt.

Und was müssen viele heute?
Heute müssen sehr viele, zu "hinter dem Ofen stehen" und "Kindererziehung", noch Arbeiten gehen.


Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Frauen haben sich ihre Emanzipation teuer erkauft, weil sie oft ohne Unterhalt darstehen, während sich der Erzeuger arm rechnet. In den 50 Jahren hat sich im Grunde nicht viel verändert, ist nur andersd verpackt.

Dornröschen
15.11.2015, 11:56
Früher war Hausarbeit eine Vollzeittätigkeit, weil sie mit weniger Automaten und Fertiggerichten auskommen musste. Außerdem war die Wohnungsausstattung viel geringer, d.h. keine eigene Toilette in der Wohnung, kein Telefon, kein Internet, nur Staatsfernsehen in Schwarzweiß mit bis zu 3 Programmen, Brennöfen statt Zentralheizungen.

Das stimmt.Heute wird das Kind fremd untergebracht und die Frau geht oft mitarbeiten, damit man sich das alles leisten kann und im Endeffekt genauso gestreßt. Wir werden immer zu kurz kommen, das ist das Prinzip daran und letztlich werden die Frauen immer männlicher und die Männer immer weiblicher. Echt Scheixe.

Antisozialist
15.11.2015, 13:54
Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Frauen haben sich ihre Emanzipation teuer erkauft, weil sie oft ohne Unterhalt darstehen, während sich der Erzeuger arm rechnet. In den 50 Jahren hat sich im Grunde nicht viel verändert, ist nur andersd verpackt.

Wie soll man sich denn als Unterhaltsverpflichteter denn arm rechnen können und das über Jahrzehnte?

Wenn eine Frau am Ende der Ehe voll im Berufsleben steht und sich gut selbst versorgen kann, braucht sie auch keinen Unterhalt mehr vom Ex-Mann.

cornjung
15.11.2015, 14:00
Wie soll man sich denn als Unterhaltsverpflichteter denn arm rechnen können und das über Jahrzehnte?

Indem du dich offiziell arbeitslos meldest, deine Firma über einen Strohmann laufen lässt, deine Wohnung auf deine Freundin anmeldest, deinen 3-BMW auf deine Oma zulässt, und deine Ersparnisse in einem Haus in Antalya / Türkei investierst. Und das machen alle Migranten. Und sogar Deutschen ist das bekannt.

Kunigunde
15.11.2015, 14:34
Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Frauen haben sich ihre Emanzipation teuer erkauft, weil sie oft ohne Unterhalt darstehen, während sich der Erzeuger arm rechnet. In den 50 Jahren hat sich im Grunde nicht viel verändert, ist nur andersd verpackt.
Es hat sich in dieser Hinsicht gar nichts getan. Es hat alles nur einen anderen Namen bekommen.

Lass doch mal den Erzeugerquatsch weg. Mütter sowie Väter können Unterhaltspflichtig werden. Also können Männlein und Weiblein sich arm rechnen oder was immer sie auch für Phantasie an den Tag legen um sich gegen die Zahlungen zu wehren.

Kunigunde
15.11.2015, 14:45
Das stimmt.Heute wird das Kind fremd untergebracht und die Frau geht oft mitarbeiten, damit man sich das alles leisten kann und im Endeffekt genauso gestreßt. Wir werden immer zu kurz kommen, das ist das Prinzip daran und letztlich werden die Frauen immer männlicher und die Männer immer weiblicher. Echt Scheixe.
Ich weiß nicht woher du deine Weisheiten nimmst, aber das kommt doch immer auf die Frau selber an. Wenn ich mich zum Sklaven meines Haushalts mache und wie eine Glucke an meinem Ableger hänge. Dann ist klar, dass ich keine Zeit für mich habe. Aber auch als berifstätige Frau habe ich heute die elektronischen Erleichterungen wie Waschmaschine, Mikiwelle, Spülmaschine usw. Dadurch spare ich persönlich Zeit und kann, in der Zeit wo die Maschinen laufen, auch Zeit für mich rausschaufeln.

Kunigunde
15.11.2015, 14:51
Wie soll man sich denn als Unterhaltsverpflichteter denn arm rechnen können und das über Jahrzehnte?

Wenn eine Frau am Ende der Ehe voll im Berufsleben steht und sich gut selbst versorgen kann, braucht sie auch keinen Unterhalt mehr vom Ex-Mann.
Es gibt viele Möglichkeiten. Eine die ich kenne ist, alles seiner neuen Schlampe zu überschreiben, kein eigenes Konto zu haben und offiziell mit der Arbeitszeit runter zu gehen.


Wie soll man sich denn als Unterhaltsverpflichteter denn arm rechnen können und das über Jahrzehnte?

Wenn eine Frau am Ende der Ehe voll im Berufsleben steht und sich gut selbst versorgen kann, braucht sie auch keinen Unterhalt mehr vom Ex-Mann.
Grenau so sehe ich das auch. Ehegattenunterthalt sollte sich mein Ex in die Haare schmieren. Habe selbst mein Geld zum Leben erarbeitet.

Affenpriester
15.11.2015, 15:15
Der Islam braucht in erster Linie mehr Sand, auf den er bauen kann. Deswegen wollen die uns auch zur Wüste machen. Aber bloß gut, dass wir die noch dazu einladen ... so müssen wir nicht gezwungen werden.

Sprecher
15.11.2015, 15:20
Wenn ich mich so umschaue eher eine scheißdeutsche Bevölkerung.

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/crlo/castrop/2550952_3_0629CR-AMIS_2_2.jpg?version=1387182954

Die Wortschöpfung ist aber schon niedlich.

Fast alles Weiber, wie nahezu immer.

Rikimer
15.11.2015, 15:25
Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Frauen haben sich ihre Emanzipation teuer erkauft, weil sie oft ohne Unterhalt darstehen, während sich der Erzeuger arm rechnet. In den 50 Jahren hat sich im Grunde nicht viel verändert, ist nur andersd verpackt.

Leider hast du dich auch von der Emanzipationsbewegung einlullen lassen und kennst weder die Menschen noch die Organisationen, welche die Emanzipationsbewegung aus Beweggruenden der Elite gefoerdert haben:

http://de.metapedia.org/wiki/Emanzipation


“Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen: Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”
(Nicholas Rockefeller)


https://www.youtube.com/watch?v=zCpjmvaIgNA - Feminism Was Created To Destabilize Society, Tax Women and set up the NWO - Aaron Russo

Um diese Ziele zu erreichen haben Psychologen Propagandatechniken wie etwa diese hier entwickelt:

http://alles-schallundrauch.blogspot.ca/2007/04/edward-bernays-die-gehirnwsche-einer.html

Um dann den Idioten im Westen Glauben machen zu lassen das andere Laender fuer Frauenrechte, Emanzipation, Freiheit und Demokratie in die Steinzeit zurueckgebombt werden koennen - nach einem Wikileak-Dokument:

http://www.tueinfo.org/cms/node/22664

Der CIA und die Emanzipations- und sexuelle Befreiungsbewegungen:

http://www.danisch.de/blog/2014/02/08/obstruse-these-alice-schwarzer-und-die-cia/comment-page-1/
http://eifelphilosoph.blog.de/2009/09/25/pornovideos-sexuelle-revolution-ehe-emanzipation-7035960/

Wer hier noch immer nicht bemerkt wie die Emanzipationsbewegung letztendlich nur den Zielen einer kleinen Elite hin zur NWO dient, dem ist nicht mehr zu helfen. Letztendlich bedeutet der Begriff Freiheit in Bezug auf Emanzipation, sexuelle Revolution-Befreiung etc. das Gegenteil dessen als was es propagiert wird, naemlich die Versklavung und geistig-seelische Verelendung/Vertierung der Menschheit.

Sprecher
15.11.2015, 15:25
Ja, aber wir haben keine Frauen gesteinigt, keine Frauen ausgepeitscht, keine Frauen in Burkas gezwungen und netten und schönen Damen sogar die Hand geküsst. Da kann man doch nicht von islamistischen Verhältnissen sprechen.

Wenn man sich den Erfolg dieses "Shades of Grey"-Drecks bei weissen Emanzen-Frauen vor Augen führt ist es das vermutlich was sie uns am Meisten verübeln.

Nanu
15.11.2015, 15:40
Wenn ich mich so umschaue eher eine scheißdeutsche Bevölkerung.

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/crlo/castrop/2550952_3_0629CR-AMIS_2_2.jpg?version=1387182954

Frauen brauchen halt ein bißchen Haue. Der BRD Softie kann ihnen das nicht geben. Der Arabische Muskel-Macho Typ dafür mehr als genug. Dass die Girls auf dem Foto reichlich Willkommenskultur zwischen den Beinen haben, ist daher sehr verständlich, wie ich finde.

Dornröschen
15.11.2015, 16:21
Ich weiß nicht woher du deine Weisheiten nimmst, aber das kommt doch immer auf die Frau selber an. Wenn ich mich zum Sklaven meines Haushalts mache und wie eine Glucke an meinem Ableger hänge. Dann ist klar, dass ich keine Zeit für mich habe. Aber auch als berifstätige Frau habe ich heute die elektronischen Erleichterungen wie Waschmaschine, Mikiwelle, Spülmaschine usw. Dadurch spare ich persönlich Zeit und kann, in der Zeit wo die Maschinen laufen, auch Zeit für mich rausschaufeln.


Lebenserfahrung. Ein Leben in dem alle zu kurz kommen. Die Zeit die ich mir nehme, fehlt dann den Kindern oder dem Partner. Wir sind voll beschäftigt mit unwesentlichen Dingen.

Kunigunde
15.11.2015, 17:57
Lebenserfahrung. Ein Leben in dem alle zu kurz kommen. Die Zeit die ich mir nehme, fehlt dann den Kindern oder dem Partner. Wir sind voll beschäftigt mit unwesentlichen Dingen.
Na, dann. Darüber nachdenken und unterscheiden zwischen wichtig und unwichtig oder einfach mal die Prioritäten verschieben und ganz klar sagen......das ist meine Zeit.
Dann klappt dat schon.....man muss es nur wollen.

Rumburak
15.11.2015, 18:03
Fast alles Weiber, wie nahezu immer.

Wie man sieht ist das irgendeine Schulklasse. Wir sind schon wieder so weit, daß gegen den Strom schwimmen ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen kann. Also nichts mit dummen Weibern, sondern arme, dem System ausgelieferte Weiber, die ohne die Indoktrinierung ganz anders handeln und großteils auch denken würden.

Amadeus
15.11.2015, 18:17
Wie man sieht ist das irgendeine Schulklasse. Wir sind schon wieder so weit, daß gegen den Strom schwimmen ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen kann.

Ja, wirklich? Welche denn?


Also nichts mit dummen Weibern, sondern arme, dem System ausgelieferte Weiber, die ohne die Indoktrinierung ganz anders handeln und großteils auch denken würden.

Früher hieß es mal, daß (wenigstens) die Gedanken frei seien.

Niklas87
15.11.2015, 18:22
Bin selbst in der Frauenbewegung gewesen, was willst du mir also erzählen. Damals wurden auch die Frauenhäuser gegründet, wohin die verprügelten Frauen Schutz fanden, ist heute noch so. Um Taschengeld mußte die Frau betteln und bekam Haushaltsgeld. Die meisten wußten nicht mal was der Mann verdient hat.

Und sind sie jetzt glücklicher?

Rumburak
15.11.2015, 18:26
Ja, wirklich? Welche denn?

Kannst du dir das nicht ausmalen, wie es aussehen könnte, wenn man quasi als ausgestoßene Randfigur in so einem System dasteht, wie es sich für einen jungen Menschen anfühlt?

file:///C:/Users/HANSDA~1/AppData/Local/Temp/Lehrerinformation_rechte_Szene.pdf

Rumburak
15.11.2015, 18:29
Und sind sie jetzt glücklicher?

Die Frage muß eher lauten, ob es dich glücklicher macht, wenn du die komplette Gewalt über deine Frau hast.

Amadeus
15.11.2015, 18:35
Kannst du dir das nicht ausmalen, wie es aussehen könnte, wenn man quasi als ausgestoßene Randfigur in so einem System dasteht, wie es sich für einen jungen Menschen anfühlt?

Dann mißbilligt halt die große Mehrheit der Klassenkameraden und die Lehrerschaft meine ablehnende Haltung zur "Flüchtlings"-Invasion. Finde ich immer noch weniger schlimm, als sich zu etwas nötigen zu lassen, was man innerlich ablehnt. Und ein fröhliches Gesicht dazu könnte ich auf so einem Foto auch nicht machen, selbst wenn ich wollte.

Rumburak
15.11.2015, 18:37
Dann mißbilligt halt die große Mehrheit der Klassenkameraden und die Lehrerschaft meine ablehnende Haltung zur "Flüchtlings"-Invasion. Finde ich immer noch weniger schlimm, als sich zu etwas nötigen zu lassen, was man innerlich ablehnt. Und ein fröhliches Gesicht dazu könnte ich auf so einem Foto auch nicht machen, selbst wenn ich wollte.

Die meisten jungen Menschen haben aber noch nicht die Stärke und so ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein. Von dem noch formbaren Weltbild ganz zu schweigen. Sie sind jedenfalls nicht schuld, sondern dieses System und natürlich auch ihre Eltern, die aber auch schon so geformt wurden.

Amadeus
15.11.2015, 18:42
Die meisten jungen Menschen haben aber noch nicht die Stärke und so ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein. Von dem noch formbaren Weltbild ganz zu schweigen. Sie sind jedenfalls nicht schuld, sondern dieses System und natürlich auch ihre Eltern, die aber auch schon so geformt wurden.

So jung sind die Mädchen auf dem Foto aber eben nicht mehr, ich würde schätzen, 14-17 Jahre. Fast schon erwachsen.

Das Menschenbild, das wir in unserer Kultur voraussetzen, geht davon aus, daß der Mensch fähig ist, selbständig über sein Handeln zu entscheiden und Verantwortung dafür zu übernehmen. Müssen wir dieses Menschenbild aufgeben?

Naja, ich verstehe es jedenfalls nicht.

Rumburak
15.11.2015, 18:49
So jung sind die Mädchen auf dem Foto aber eben nicht mehr, ich würde schätzen, 14-17 Jahre. Fast schon erwachsen.

Das Menschenbild, das wir in unserer Kultur voraussetzen, geht davon aus, daß der Mensch fähig ist, selbständig über sein Handeln zu entscheiden und Verantwortung dafür zu übernehmen. Müssen wir dieses Menschenbild aufgeben?

Naja, ich verstehe es jedenfalls nicht.

Ein Mensch wird von seiner Umwelt geprägt und geformt und kaum ein 14 bis 17jähriger, bricht durch selbstständiges Denken aus diesem Schema aus. Das schaffen ja die wenigsten Erwachsenen. Das zeigt uns doch die Realität.

Dornröschen
15.11.2015, 19:31
Und sind sie jetzt glücklicher?


Das wir glücklich werden, ist in diesem Sytem nicht vorgesehen. Jedenfalls können sie heute für sich selbst sorgen, was ja inzwischen nötig ist.

Antisozialist
15.11.2015, 20:13
So jung sind die Mädchen auf dem Foto aber eben nicht mehr, ich würde schätzen, 14-17 Jahre. Fast schon erwachsen.

Das Menschenbild, das wir in unserer Kultur voraussetzen, geht davon aus, daß der Mensch fähig ist, selbständig über sein Handeln zu entscheiden und Verantwortung dafür zu übernehmen. Müssen wir dieses Menschenbild aufgeben?

Naja, ich verstehe es jedenfalls nicht.

Nur wenige Menschen sind in der Lage, sich dem Gruppendruck weitgehend zu entziehen. Gerade diese männlichen Einzelgänger mit hohem IQ haben die Menschheit durch ihre Erfindungen vorangebracht.

Frauen sind dafür bekannt, jede blöde Mode mitzumachen.

Antisozialist
15.11.2015, 20:23
Und sind sie jetzt glücklicher?

Nein, denn durch die zusätzlichen Möglichkeiten werden die Entscheidungsfähigkeiten der Frauen völlig überfordert. Sie sind vielfach orientierungslos und wissen nicht mehr, ob sie einen Platz als Mutter und Hausfrau, Karrierefrau oder Model und Betthäschen suchen sollen. Letztendlich führt die Orientierungslosigkeit der Frauen dazu, dass diese völlig überfordert sind, aber in keinem dieser Bereiche gute Ergebnisse erzielen.

Männer konzentrieren sich in der Regel auf die Karriere.

Rumburak
15.11.2015, 20:27
Nur wenige Menschen sind in der Lage, sich dem Gruppendruck weitgehend zu entziehen. Gerade diese männlichen Einzelgänger mit hohem IQ haben die Menschheit durch ihre Erfindungen vorangebracht.

Frauen sind dafür bekannt, jede blöde Mode mitzumachen.

Ob es da in der Masse noch die großen Unterschiede gibt?

Tutsi
16.11.2015, 00:50
:gp:

Das Video mit den 19 min haben sich wohl nicht viele angesehen.

Ich hatte jetzt einen Beitrag von Heifüsch gelesen, da mich unbedingt zustimme: die Deutschen ziehen sich schon zurück und da, wo die Grünen regieren, wird wohl der erst islamische Staat ausgerufen werden. Ich glaube, daß es mich in dieses Bundesland nicht ziehen wird, wenn ich Urlaub mache.

Schuld ist die Wirtschaft, wenn man sieht, wie die Wirtschaft vor dem "Öl" kriecht - ob in der Schweiz oder auch in Österreich.

Wo bleibt unsere Nische, wohin wir uns zurück ziehen können ?

Fragen wir mal die Politiker - aber solche, die nicht unbedingt so sehr mit der Nase am Erdboden kleben, wenn der "Islam" vorbei geht.

Fragen wir die Politiker, die endlich mal klar sehen und Klartext sprechen.

Tutsi
16.11.2015, 00:55
Ja. Dann wacht Melanie mit Brummschädel auf, neben Kmubeke der vor wenigen Stunden zu lauter Dschungelmusik im Teenypartykeller insistierte er sei ein U.S.-Amerikanischer Luftwaffenoffizier.
Die Musik war laut, sie mussten sich anbrüllen doch er roch so geil nach Palmenrinde und Büffelknochen beim Bier Nr.14.
Jetzt grunzt der Neger verkatert unter der Vollgekotzten Bettdecke und die Mutter brüllt in der Küche.

Ihr dreht sich noch alles da bemerkt sie zur schmerzenden Grotte, daß die Gummis auf der Kommode wohl weggelassen wurde. JA!! Jetzt dämmert es ihr!!

Er war so viel wilder, als ihr Freund der vorsichtige und immer ängstliche Patrick. :D

Heißt, wir haben verweichlichte Männer zu Eunuchen gemacht ? :-)

Der schwarze "Sxxck" - ist besser, stärker, größer, härter - als alle anderen auf der Welt ?

Wo sich die Hose nach vorn beult, schaut die Frau ganz besonders hin ?

Dazu kommt, daß durch Beschneidung der S...ck keine Ruhe kriegt, weil er sich nie zur Ruhe begeben kann. (Das "Köpfchen" ist "immer bereit")

Ja, was für eine Welt ..... Achtung Ironie !!!!

Im Grunde genommen aber auch traurig - Nach Darwin - der Stärkere gewinnt ?

Nicht Intelligenz siegt, sondern Dummheit ?

Weil mit besseren "Dauerbrennern" ausgestattet ?

autochthon
16.11.2015, 05:24
@Tutsi: Viele Frauen stehen auf den wilden, schwarzen Mann.

Wie beschrieb ein Kollege doch so treffend den Deutschen Ottonormalmann? Als weichgeeierten, gruenwaehlenden Allesversteher.

Kunigunde
16.11.2015, 06:53
Das Video mit den 19 min haben sich wohl nicht viele angesehen.

Ich hatte jetzt einen Beitrag von Heifüsch gelesen, da mich unbedingt zustimme: die Deutschen ziehen sich schon zurück und da, wo die Grünen regieren, wird wohl der erst islamische Staat ausgerufen werden. Ich glaube, daß es mich in dieses Bundesland nicht ziehen wird, wenn ich Urlaub mache.

Schuld ist die Wirtschaft, wenn man sieht, wie die Wirtschaft vor dem "Öl" kriecht - ob in der Schweiz oder auch in Österreich.

Wo bleibt unsere Nische, wohin wir uns zurück ziehen können ?

Fragen wir mal die Politiker - aber solche, die nicht unbedingt so sehr mit der Nase am Erdboden kleben, wenn der "Islam" vorbei geht.

Fragen wir die Politiker, die endlich mal klar sehen und Klartext sprechen.
Ob du nen Politiker fragst oder in China der bekannte Sack Reis umfällt, ist genau das selbe.
Da laut unseren Politikern der Islam zu Deutschland gehört, werden auch viele Frauen sich verhängen wenn es verlangt wird. Das sieht man ja schon am Kopftuch wie damit provoziert wird.
Ich persönlich lehne es ab. Ob Kopftuch oder sonst eine Gardine mir um den Kopf zu binden. Dafür nehme ich auch die Konsequenzen in kauf.

Sonsee
16.11.2015, 07:27
Wie bitte? Also dessen möchte ich mich doch sehr verwehren, dass Deutsche ihre Frauen bis in die 60-er so wie die Islamisten ihre Frauen behandelt haben, nur weil sie ihnen damals nicht jede Dekadenz erlaubten.
Ja, ja bis 1997 war Vergewaltigung in der Ehe noch nicht verboten. Allerdings sind Europäer tatsächlich nicht auf die Idee gekommen, ihre Frauen zu verhüllen weil sie sonst ständig mit einem Ständer rumlaufen würden. Erst das Verbot eine Frau überhaupt anzugucken und die dadurch ständig kreisenden Gedanken um Sex, machen die muslimische Gesellschaft zu dem was sie ist.
Im Koran selbst wird die Frau für unmündig erklärt, als Ware verhökert und wie bei den Nazis lediglich zum gebären benutzt. Die meisten Feldzüge von Mohamed endeten damit, dass jede Menge Frauen als Kriegsbeute genommen wurden. Noch heute locken die IS Terroristen mit 72 Jungfrauen, die ständig wieder zuwachsen, perverser gehts nun wirklich nicht. Oder sind Islamisten tatsächlich so blöd, dass sie nicht mal wissen, das es sich hier lediglich um eine falsch Übersetzung handelt und eigentlich Früchte bez. Trauben und nicht Jungfrauen gemeint waren?

Tutsi
16.11.2015, 10:45
Ob du nen Politiker fragst oder in China der bekannte Sack Reis umfällt, ist genau das selbe.
Da laut unseren Politikern der Islam zu Deutschland gehört, werden auch viele Frauen sich verhängen wenn es verlangt wird. Das sieht man ja schon am Kopftuch wie damit provoziert wird.
Ich persönlich lehne es ab. Ob Kopftuch oder sonst eine Gardine mir um den Kopf zu binden. Dafür nehme ich auch die Konsequenzen in kauf.

Genau: es ist Provokation. Es sagt: Hallo, wir sind die Besseren, die Reinen und ihr bleibt die Ungläubigen, die Unreinen. Das steht dahinter, wenn ich Frauen mit Tuch sehe. Und sie schauen uns oft auch gar nicht an.
Dasselbe hat mir auch eine Freundin geschrieben, die in einem anderen Land wohnt.

Machen wir uns nichts vor - wir werden uns auch weiterhin nicht in ihrem Umfeld wohl fühlen. Auch, wenn der Staat uns das suggerieren will, daß wir doch soviel Solidarität üben sollen. In Schweden war mal das Projekt, daß sich
Schwedinnen mit Kopttuchfrauen identisch machen sollten und aus "Solidarität" einen Tag einlegten, wo alle Frauen - wohl an einer Uni - Kopftuch trugen, wird ihnen wohl inzwischen vergangen sein, nachdem viele von ihnen von
Muslimen vergewaltigt wurden. Massenvergewaltigung.

Schweden wird sich jetzt wohl auch schützen: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/fluechtlinge-schweden-grenzkontrollen

Immer können selbst die sozialistischen Parteien nicht von der Realität weg schauen.

Mir kam da der Gedanken, daß es Muslimen oft egal ist, auf was für Frauen sie treffen, wenn sie vermummt sind. Der westliche Mann möchte sich auch am Körper orientieren, am Gesicht und an der Kommunikation.
Bei Muslime wird darauf wohl wenig acht gegeben, Hauptsache, man reißt die Kleider vom Leib und macht sein Ding - und wenn die Frau beim näheren Anschauen hinterher nicht gefällt, dann geht man zur nächsten über.
Schließlich hat man mehrere zur Verfügung. Ich möchte es nicht grob ausdrücken, aber wahrscheinlich ist das Geschlechtsteil wichtig, wo dann später was raus kommt, wo man die Gene erhält, aber mehr ist da nicht dahinter.
Bei Zwangsheiraten sowieso nicht - da ist alles andere wichtig, nur die Frau - ist unwichtig - da nur zu einem Zweck wichtig.

Die Autorin Seyran Ates hat mehrere tausend Frauen gesprochen, die ihr viel erzählt haben, aber zu deren Schutz hat sie dann nur allgemein die schlimmen Behandlungen geschildert, denen die Frauen ausgesetzt waren und noch sind.

Und das wird auch den europäischen Frauen geschehen, wenn sie nicht ihre Augen aufmachen und sich etwas kundig machen.

Letztens sah ich eine kleine, blonde, kräftig gebaute Frau an der Haltestelle. Ein Flüchtling oder sonstwie Muslim lächelte ihr zu oder lächelte er nur vor sich hin, jedenfalls schaute sie in seine Richtung und fühlte sich geschmeichelt und lächelte zurück.

Was soll man dazu noch sagen ?

Vielleicht, daß der Verstand im Mustopp gelandet ist. :was:

Affenpriester
16.11.2015, 11:04
Frauen brauchen halt ein bißchen Haue. Der BRD Softie kann ihnen das nicht geben. Der Arabische Muskel-Macho Typ dafür mehr als genug. Dass die Girls auf dem Foto reichlich Willkommenskultur zwischen den Beinen haben, ist daher sehr verständlich, wie ich finde.

Frauen sind auch von Grund auf bissl doof und so, das liegt an ihrem kindlichen Verstand. Gefühlsgeprägt ... wie bei einem Schwein. Tu mal pieken und es tut quieken. Wie ein Affe, den man kitzelt. Liegt nicht daran, dass Frauen ein kleineres Gehirn haben ...es funktioniert auch völlig anders. Das ist wissenschaftlich erwiesen, hab ich mir ja nicht ausgedacht. Frauen sind doof und Männer ignorant. Frauen wollen in den Arm genommen werden und Männer nehmen sich auf den Arm.
Frauen malen bunte Herzen und Männer zeigen dir nen Vogel. Denken tun die wenigsten ud Frauen gleich zweimal nicht.

Kunigunde
16.11.2015, 11:11
(....) Mir kam da der Gedanken, daß es Muslimen oft egal ist, auf was für Frauen sie treffen, wenn sie vermummt sind. Der westliche Mann möchte sich auch am Körper orientieren, am Gesicht und an der Kommunikation.
Bei Muslime wird darauf wohl wenig acht gegeben, Hauptsache, man reißt die Kleider vom Leib und macht sein Ding - und wenn die Frau beim näheren Anschauen hinterher nicht gefällt, dann geht man zur nächsten über.
Schließlich hat man mehrere zur Verfügung. Ich möchte es nicht grob ausdrücken, aber wahrscheinlich ist das Geschlechtsteil wichtig, wo dann später was raus kommt, wo man die Gene erhält, aber mehr ist da nicht dahinter.
Bei Zwangsheiraten sowieso nicht - da ist alles andere wichtig, nur die Frau - ist unwichtig - da nur zu einem Zweck wichtig.(...)
Bei denen geht es nicht darum wie eine Frau aussieht und was sie eventuell für Vorzüge hat. Da geht es nur darum. dass sich zwei Väter geeinigt haben, dass ihre Kinder heiraten und bei dem weiblichen Teil die Mitgift stimmt.
Gesund muss sie sein, damit sich der Herr des Hauses vermehren kann.....mehr nicht.


(....)Was soll man dazu noch sagen ?(...)
Ich, nichts. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Kunigunde
16.11.2015, 11:16
Frauen sind auch von Grund auf bissl doof und so, das liegt an ihrem kindlichen Verstand. Gefühlsgeprägt ... wie bei einem Schwein. Tu mal pieken und es tut quieken. Wie ein Affe, den man kitzelt. Liegt nicht daran, dass Frauen ein kleineres Gehirn haben ...es funktioniert auch völlig anders. Das ist wissenschaftlich erwiesen, hab ich mir ja nicht ausgedacht. Frauen sind doof und Männer ignorant. Frauen wollen in den Arm genommen werden und Männer nehmen sich auf den Arm.
Frauen malen bunte Herzen und Männer zeigen dir nen Vogel. Denken tun die wenigsten ud Frauen gleich zweimal nicht.
Jou :)


Frauen sind auch von Grund auf bissl doof und so, das liegt an ihrem kindlichen Verstand. Gefühlsgeprägt ... wie bei einem Schwein. Tu mal pieken und es tut quieken. Wie ein Affe, den man kitzelt. Liegt nicht daran, dass Frauen ein kleineres Gehirn haben ...es funktioniert auch völlig anders. Das ist wissenschaftlich erwiesen, hab ich mir ja nicht ausgedacht. Frauen sind doof und Männer ignorant. Frauen wollen in den Arm genommen werden und Männer nehmen sich auf den Arm.
Frauen malen bunte Herzen und Männer zeigen dir nen Vogel. Denken tun die wenigsten ud Frauen gleich zweimal nicht.
Huihuihuihui.....da gibt es aber auch unter den männlichen Kandidaten Expemplare, die nicht weiter denken können als nen Schwein scheixxt ;)

Tutsi
16.11.2015, 11:30
Bei denen geht es nicht darum wie eine Frau aussieht und was sie eventuell für Vorzüge hat. Da geht es nur darum. dass sich zwei Väter geeinigt haben, dass ihre Kinder heiraten und bei dem weiblichen Teil die Mitgift stimmt.
Gesund muss sie sein, damit sich der Herr des Hauses vermehren kann.....mehr nicht.


Ich, nichts. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Da kommt mir Keleks "Die gekaufte Braut" ein - http://www.deutschlandfunk.de/necla-kelek-die-fremde-braut-ein-bericht-aus-dem-inneren.730.de.html?dram:article_id=102399

Necla Kelek: Die fremde Braut.
Ein Bericht aus dem Inneren des türkischen Lebens in Deutschland


Kiepenheuer & Witsch Köln 2005, 267 Seiten, Euro 18,90<strong>Themenwechsel – hin zu einem Problem, das uns in den nächsten Jahren schon aus demographischen Gründen immer mehr berühren und beschäftigen wird: die Integration der in Deutschland lebenden Türken. Wer sich fernab von verträumter Multikulti-Romantik einen Blick hinter die Kulissen der türkischen Parallelgesellschaft in Deutschland verschaffen möchte, für den ist das in unserer nächsten Rezension vorgestellte Buch eine gleichsam informative wie bedrückende Lektüre. Denn sein Hauptthema ist die Situation der so genannten "Import-Gelinnen" , der meist zwangsverheirateten türkischen Import-Bräute.


Mag sein, daß manche Frauen sich damit arrangieren, aber es gibt auch viel Leid. Mit einem ungeliebten Mann ein Leben lang zu leben, sich von ihm benutzt fühlen und dann noch geprügelt zu werden, dazu ständig schwanger zu sein - ist für die Frauen sicherlich auch belastend und viele von ihnen sind auch mit Depressionen belastet.


Sie kommt nach der Hochzeit in eine deutsche Stadt, in eine türkische Familie. Sie lebt ausschließlich in der Familie, hat keinen Kontakt zu Menschen außerhalb der türkischen Gemeinde. Sie kennt weder die Stadt noch das Land, in dem sie lebt. Sie spricht kein Deutsch, kennt ihre Rechte nicht, noch weiß sie, an wen sie sich in ihrer Bedrängnis wenden könnte. Wenn sie nicht macht, was man ihr sagt, kann sie von ihrem Ehemann in die Türkei zurück geschickt werden – das würde ihren sozialen oder realen Tod bedeuten. Sie wird bald ein, zwei, drei Kinder bekommen. Ohne das gilt sie nichts und könnte wieder verstoßen werden. Damit ist sie auf Jahre an das Haus gebunden. Da sie nichts von der deutschen Gesellschaft weiß, und auch keine Gelegenheit hat, etwas zu erfahren, wenn es ihr niemand aus der Familie gestattet, wird sie ihre Kinder so erziehen, wie sie es in der Türkei gesehen hat. Sie wird mit dem Kind Türkisch sprechen, es so erziehen, wie sie erzogen wurde, nach islamischer Tradition. Sie wird in Deutschland leben, aber nie angekommen sein.So wie die heute 28 jährige Zeynep, die seit 12 Jahren in Hamburg lebt und noch immer kein Wort Deutsch spricht. Anfangs konnte sie nicht aus dem Haus, sie hatte keinen Mantel. Ihren Mann sah sie nur nach Mitternacht, und sie hatte keine Ahnung, was er den Tag über trieb. Zeynep sagt, dass sie ihre drei Kinder in ihrem Kummer oft geschlagen hat. Seit sie in die Moschee gehe, sei vieles leichter geworden. Der Koran wird zu ihrem Leben. Er hat sie aus ihrer Isolation befreit.>Denn die Moschee ist der einzige Ort außerhalb der Wohnung, an den sich viele türkische Importbräute begeben können, ohne familiäre Sanktionen zu fürchten. So treibt die soziale Isolierung die betroffenen Frauen makabererweise auch noch weiter in die religiös motivierte Abschottung.

Aber auch die "Verlorenen Söhne" sind nicht glücklich, mit Frauen ins Bett gelegt zu werden, die sie nicht mögen - nie lieben werden - dann werden sie sie schlagen - ein ewiger Kreislauf - der nie aufhört, solange die islamische Gesellschaft so ausgerichtet ist.

Deshalb ist es ihnen egal, wen sie sexuell benutzen, ob einen Esel, ein Schaf oder eine Frau.

Worüber wundern ? Man muß nur dahinter schauen und schon erklärt sich vieles.

http://www.goldenebildderfrau.de/2006/seyran_ates.html
http://www.spiegel.de/sptv/thema/a-327916.html


In diesen Nischen bewegen sich nicht nur potenzielle Terroristen und politische Extremisten jeder Couleur. Hier leidet auch eine unbekannte Zahl muslimischer Frauen, die in ihren Häusern fern der Heimat wie in Gefängnissen gehalten werden. Hinter verschlossenen Türen leben sie in Zwangsehen, nicht selten mit ungeliebten oder gar gewalttätigen Ehemännern. Verschleierung, Unterdrückung und schlimmstenfalls Ehrenmorde sind Teil dieses für viele Deutsche vollkommen unverständlichen Mikrokosmos.

Straftaten wie Vergewaltigung oder Nötigung werden in diesem Zusammenhang so gut wie niemals angezeigt. Nur in sehr seltenen Fällen gelingt es den Migrantinnen, sich in ein Frauenhaus oder die Anonymität zu flüchten. Dabei sind die Musliminnen nicht nur Opfer einer brutalen Männerherrschaft, sondern auch eines deutschen Tabus: Andere Kulturen und Religionen sollten nicht kritisiert werden - so der Umkehrschluss aus der bitteren Erfahrung mit der von Rassismus und Xenophobie geprägten NS-Zeit.

Kunigunde
16.11.2015, 11:41
Aber auch die "Verlorenen Söhne" sind nicht glücklich, mit Frauen ins Bett gelegt zu werden, die sie nicht mögen - nie lieben werden - dann werden sie sie schlagen - ein ewiger Kreislauf - der nie aufhört, solange die islamische Gesellschaft so ausgerichtet ist.

Deshalb ist es ihnen egal, wen sie sexuell benutzen, ob einen Esel, ein Schaf oder eine Frau.
Mit diesen "Verlorenen Söhnen" hält sich mein Mitgefühl aber sehr in Grenzen, da sie ein wesentlich freieres Leben führen dürfen.

Tutsi
16.11.2015, 11:42
Mit diesen "Verlorenen Söhnen" hält sich mein Mitgefühl aber sehr in Grenzen, da sie ein wesentlich freieres Leben führen dürfen.

Da haste auch wieder recht :-)

Agram
16.11.2015, 17:46
Wenn ich mich so umschaue eher eine scheißdeutsche Bevölkerung.

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/crlo/castrop/2550952_3_0629CR-AMIS_2_2.jpg?version=1387182954

Die Wortschöpfung ist aber schon niedlich.
Wer sind den die?

Islam hat genud weilichkeit, sie haben poligamie legalisiert. Was brauchen sie noch?

Ajax
16.11.2015, 17:52
Wer sind den die?

Islam hat genud weilichkeit, sie haben poligamie legalisiert. Was brauchen sie noch?

Geht das auch auf Deutsch?

Agram
16.11.2015, 17:55
Geht das auch auf Deutsch?

Islam hat genug Weiblichkeit, Poligamie ist legalisiert in islamischen Ländern wie Saudi Arabien.

Erste Frage: wer sind die Mädels auf dem Bild?

Nanu
16.11.2015, 19:32
Islam hat genug Weiblichkeit, Poligamie ist legalisiert in islamischen Ländern wie Saudi Arabien.

Erste Frage: wer sind die Mädels auf dem Bild?Bemüh dich nicht. Die sind schon an die Refutschies vergeben, außerdem sind es Boiler.

Strandwanderer
16.11.2015, 20:09
,
Dieses Thema im "Reader's Digest"-Stil ist vollkommen , ja gefährlich, weil es die Islamisierung unseres Landes fördert.

Es suggeriert, daß diese gewalttätige, primitive Wüstenreligion für uns mit ein paar Modifikationen ("mehr Weiblichkeit") annehmbar wäre.

Das ist sie nicht; - und die Bestandteile des Islams, die sich bereits in unserer Nation eingenistet haben, müssen wieder aus ihm entfernt werden.

Kunigunde
16.11.2015, 21:37
,
Dieses Thema im "Reader's Digest"-Stil ist vollkommen , ja gefährlich, weil es die Islamisierung unseres Landes fördert.

Es suggeriert, daß diese gewalttätige, primitive Wüstenreligion für uns mit ein paar Modifikationen ("mehr Weiblichkeit") annehmbar wäre.

Das ist sie nicht; - und die Bestandteile des Islams, die sich bereits in unserer Nation eingenistet haben, müssen wieder aus ihm entfernt werden.
Mir ist es völlig egal wieviel Weiblichkeit der Islam hat, braucht oder sonstwas.
Er gehört nicht zu D und wie du in deinem letzten Satz gesagt hast.....und die Bestandteile des Islams, die sich bereits in unserer Nation eingenistet haben, müssen wieder aus ihm entfernt werden......stimme ich voll zu.

Strandwanderer
16.11.2015, 22:43
,
Dieses Thema im "Reader's Digest"-Stil ist vollkommen überflüssig , ja gefährlich, weil es die Islamisierung unseres Landes fördert.


Im obigen Satz fehlte das jetzt fett markierte Wort.

Krabat
16.11.2015, 22:47
Im obigen Satz fehlte das jetzt fett markierte Wort.

Das ist mir bei der Lektüre des Beitrages auch sofort aufgefallen. Find ich gut, daß Du das klargestellt hast.

Strandwanderer
16.11.2015, 22:48
Mir ist es völlig egal wieviel Weiblichkeit der Islam hat, braucht oder sonstwas.
Er gehört nicht zu D und wie du in deinem letzten Satz gesagt hast.....und die Bestandteile des Islams, die sich bereits in unserer Nation eingenistet haben, müssen wieder aus ihm entfernt werden......stimme ich voll zu.

Danke für die Zustimmung.

Die Strangerstellerin @Tutsi fällt mir leider schon länger durch ihre Tratschsucht auf, die sie ziemlich unkritisch quer durch den Garten jedes Thema wiederkäuen läßt, das die Medien anbieten.

Ihr eigener Standpunkt ist im Dunst der Wahllosig- und Beliebigkeit oft kaum auszumachen.

Sonsee
16.11.2015, 22:51
Der Islam braucht auf jeden Fall mehr Weiblichkeit. Wer kauft schon die Frau in einer Burka, also die Katze im Sack?
Indem man den Islamisten immer wieder vor Augen hält das sie nur Diebe sind und auf der ganzen Welt verbreitet wem die Kaaba wirklich gehört, sind sie entmachtet, sie können ja nicht alle Autoren köpfen.

al-Lāt (arabisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache) ‏اللات‎, DMG (https://de.wikipedia.org/wiki/DIN_31635) al-Lāt ‚(die) Göttin‘) ist eine vorislamische Göttin der Araber (https://de.wikipedia.org/wiki/Altarabische_Gottheiten) und bereits von Herodot (https://de.wikipedia.org/wiki/Herodot) (I,131; III,8) als Alilat (Άλιλάτ) bezeugt, die mit Urania (https://de.wikipedia.org/wiki/Aphrodite) verglichen wurde. Ihr Kult ist seit dem 4. Jahrhundert v. Chr. in Syrien (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien) bekannt. Sie war in vorislamischer Zeit neben al-Uzza (https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Uzza) und al-Manat (https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Manat) eine der drei in Mekka (https://de.wikipedia.org/wiki/Mekka) verehrten Hauptgottheiten. Ihr Sitz wurde in einem viereckigen, weißen Stein angenommen, bei Wallfahrten brachte man ihr Weihgeschenke und Schlachtopfer dar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Al-L%C4%81t

Kunigunde
16.11.2015, 23:02
Der Islam braucht auf jeden Fall mehr Weiblichkeit. Wer kauft schon die Frau in einer Burka, also die Katze im Sack?
Indem man den Islamisten immer wieder vor Augen hält das sie nur Diebe sind und auf der ganzen Welt verbreitet wem die Kaaba wirklich gehört, sind sie entmachtet, sie können ja nicht alle Autoren köpfen.
Ich hab das schon mal in Beitrag #79 geschrieben......es ist mir persönlich völlig egal ob die mehr Weiblichkeit oder was auch immer brauchen. Das ist ihre Kultur und wir haben unsere Kultur. Da beide Kulturen nicht kompatibel sind, können sie von mir aus auch den Esel in der Plastiktüte kaufen.

Tutsi
17.11.2015, 16:49
Danke für die Zustimmung.

Die Strangerstellerin @Tutsi fällt mir leider schon länger durch ihre Tratschsucht auf, die sie ziemlich unkritisch quer durch den Garten jedes Thema wiederkäuen läßt, das die Medien anbieten.

Ihr eigener Standpunkt ist im Dunst der Wahllosig- und Beliebigkeit oft kaum auszumachen.

Du bist wirklich amüsant. Dakannst Du Deinen Wut-Focus noch so sehr ausstrecken - es berührt mich nicht. Den Degest Rider, oder wie immer die Zeitschrift heißt, interessiert mich nicht und wer nicht nach Deiner Meinung tanzt, auf den oder die hast Du es - auch durch das ganze Forum gezogen, immer abgesehen.

Herr Oberschlau :-) kann gar nicht oberschlau sein, weil er sich auf die Niederungen von Beleidigung einläßt.

Welche Gruppe gehst Du denn am liebsten im Forum an ? :-)

Wer paßt Dir nicht in den Kram ?

Vielleicht Menschen, die sich darüber hinaus auch Gedanken machen.

Ich werden so manchem Haßgedanken nicht folgen, auch, wenn es Dir gefallen würde und ich tanze nach keiner "Pfeife" - sondern nach mir selbst.

Sonsee
17.11.2015, 16:52
Vielleicht Menschen, die sich darüber hinaus auch Gedanken machen. Ich werden so manchem Haßgedanken nicht folgen, auch, wenn es Dir gefallen würde und ich tanze nach keiner "Pfeife" - sondern nach mir selbst.
He he Tutsi, ich muss sagen, Worte die begeistern! :party2:

Tutsi
17.11.2015, 17:03
He he Tutsi, ich muss sagen, Worte die begeistern! :party2:

Ach, weißt Du, im Grunde genommen sind wir alle Menschen - auch, wenn mich der Islam zutiefst stört, nicht, weil es eine Religion ist, die bei mir keinen inneren Anklang findet, sondern weil es den Frauen nicht gut dort geht und ich blättere im Buch der Geschichte und denke daran, daß wir eigentlich alle aus dieser Geschichte kommen und wie wir heute da stehen, das haben unsere Vorfahren einst geschaffen.

Und auf wen soll man sauer sein, wenn sich das heute alles so entwickelt hat ? Wie soll man diese Geschichte zurück drehen ? Karma heißt Tat - also haben wir die Ursache für die jetzige Situation geschaffen und erhalten die Wirkung davon.

Wir haben kaum noch Nachkommen und wenn ich durch die Stadt fahre, gehe - schlendere, spaziere und mit Menschen zusammen treffe, tauschen wir uns aus und wir haben alle eine andere Meinung - nur in Punkto Islam und er jetzigen Situation sind die wenigsten zufrieden.

Ich bin nicht der A..rm der Welt und ich habe auch wenig zu sagen - aber ich nehme auf, was mir begegnet.

Und ich versuche zu verstehen.

Ich bin weder tiefrot noch tiefbraun - und wenn Haß zerstören kann, dann zerstört er den oder die, die sich davon auffressen lassen.

Und ich hätte mir auch eine andere Zeit nach der Wende gewünscht.

Meine vielen Bekannten und Freunde und Verwandten - wir unterhalten uns, wir tauschen uns aus.

Letztendlich - wenn es Gott wirklich gibt, dann hat er entschieden - vielleicht deshalb, weil wir nicht auf uns aufgepaßt haben und uns "Träumen" hingegeben haben, die so nicht in Erfüllung gehen.

Der Islam, der jetzt im Land ist, ist nur die Folge verfehlter Politik - und wir werden durch harte Zeiten gehen müssen.

Was von uns bleibt, sehe ich, wenn ich in Spandau bin oder wenn ich durch die Stadtteile von Berlin schlendere. Die zitternden Rentner am Rolator, die Frauen mit Kopftuch und die anderen veränderten Läden in Alt Mariendorf und höre den Menschen zu, die sich fragen, weshalb es zu dieser Situation gekommen ist.

Wir haben sicher noch nicht begriffen und es gibt noch zu viele, die es bejahen und nicht darüber hinaus denken.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - in einer Serie wie im Leben.

Bibel_ nach 7 guten Jahren kommen 7 schlechte Jahre - nehmen wir eine Null dazu - wir hatten eigentlich 70 gute Jahre - Aufbau - gesellschaftliche Veränderungen - vielleicht kommen jetzt 70 schlechte Jahre - die nächsten Generationen werden´s packen. Oder sie gehen unter.

Wenn das deutsche Wesen gut ist, wird es überall Bestand haben - wenn es versagt - es sind schon viele Kulturen untergegangen - .....wir werden sehen.....

Strandwanderer
17.11.2015, 17:25
Ach, weißt Du, im Grunde genommen sind wir alle Menschen - auch, wenn mich der Islam zutiefst stört, nicht, weil es eine Religion ist, die bei mir keinen inneren Anklang findet, sondern weil es den Frauen nicht gut dort geht und ich blättere im Buch der Geschichte und denke daran, daß wir eigentlich alle aus dieser Geschichte kommen und wie wir heute da stehen, das haben unsere Vorfahren einst geschaffen.

Und auf wen soll man sauer sein, wenn sich das heute alles so entwickelt hat ? Wie soll man diese Geschichte zurück drehen ? Karma heißt Tat - also haben wir die Ursache für die jetzige Situation geschaffen und erhalten die Wirkung davon.

Wir haben kaum noch Nachkommen und wenn ich durch die Stadt fahre, gehe - schlendere, spaziere und mit Menschen zusammen treffe, tauschen wir uns aus und wir haben alle eine andere Meinung - nur in Punkto Islam und er jetzigen Situation sind die wenigsten zufrieden.

Ich bin nicht der A..rm der Welt und ich habe auch wenig zu sagen - aber ich nehme auf, was mir begegnet.

Und ich versuche zu verstehen.

Ich bin weder tiefrot noch tiefbraun - und wenn Haß zerstören kann, dann zerstört er den oder die, die sich davon auffressen lassen.

Und ich hätte mir auch eine andere Zeit nach der Wende gewünscht.

Meine vielen Bekannten und Freunde und Verwandten - wir unterhalten uns, wir tauschen uns aus.

Letztendlich - wenn es Gott wirklich gibt, dann hat er entschieden - vielleicht deshalb, weil wir nicht auf uns aufgepaßt haben und uns "Träumen" hingegeben haben, die so nicht in Erfüllung gehen.

Der Islam, der jetzt im Land ist, ist nur die Folge verfehlter Politik - und wir werden durch harte Zeiten gehen müssen.

Was von uns bleibt, sehe ich, wenn ich in Spandau bin oder wenn ich durch die Stadtteile von Berlin schlendere. Die zitternden Rentner am Rolator, die Frauen mit Kopftuch und die anderen veränderten Läden in Alt Mariendorf und höre den Menschen zu, die sich fragen, weshalb es zu dieser Situation gekommen ist.

Wir haben sicher noch nicht begriffen und es gibt noch zu viele, die es bejahen und nicht darüber hinaus denken.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - in einer Serie wie im Leben.

Bibel_ nach 7 guten Jahren kommen 7 schlechte Jahre - nehmen wir eine Null dazu - wir hatten eigentlich 70 gute Jahre - Aufbau - gesellschaftliche Veränderungen - vielleicht kommen jetzt 70 schlechte Jahre - die nächsten Generationen werden´s packen. Oder sie gehen unter.

Wenn das deutsche Wesen gut ist, wird es überall Bestand haben - wenn es versagt - es sind schon viele Kulturen untergegangen - .....wir werden sehen.....


Genau! Wieder einmal hat @Tutsi uns Worte wie Donnerhall gegönnt.

Ich fasse sie mal zusammen:

"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist - ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist."

Tutsi
18.11.2015, 11:17
Genau! Wieder einmal hat @Tutsi uns Worte wie Donnerhall gegönnt.

Ich fasse sie mal zusammen:

"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist - ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist."

Ich weiß nicht, warum Du so "wütest" - und danke für rot :-) - Nein, Du bist bisher immer Menschen angegangen, die nicht "Deine Kragenweite" waren - ich habe mir einige Deiner Beiträge über einen längeren Zeitraum - schon vor meiner Zeit - angeschaut. Nun - wenn Du Dich dabei wohl fühlst, mach`es - aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Du wirklich so bist - in Deiner gelebten Welt - vielleicht bist Du nur ein Troll und möchtest die User gern ärgern.

Und außerdem: Gerade Menschen, die von sich und ihrem Leben berichten, machen ein Forum erst so richtig zu einem gesunden Austausch. Und sie lassen es sich von Dir nicht verbieten, das Menschliche hinein zu bringen - wir sind eben alles, was es gibt - und das ist gut so. :-)