PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer oder Was ist ein Nazi ?



detti
05.11.2015, 09:58
"Mein Volk,dem ich angehöre und das ich Liebe,
ist das Deutsche Volk und meine Nation,die ich
mit grossen Stolz verehre,ist die Deutsche Nation,
eine ritterliche,stolze und harte Nation"
(frei nach Ernst Thälmann)

Wenn du das heute so sagen würdest bist du ein Nazischwein !

In der heutigen Zeit wäre Ernst Thälmann wohl Parteichef der NPD,oder ?

wtf
05.11.2015, 10:06
Ein Nazi ist grundsätzlich jeder, der nicht mit der linksgrünen Meute heult oder sich gar eine eigene Meinung erlaubt.

detti
05.11.2015, 10:12
Ein Nazi ist grundsätzlich jeder, der nicht mit der linksgrünen Meute heult oder sich gar eine eigene Meinung erlaubt.

In der letzte Zeit ist es für den patriotischen Teil der Bevölkerung
schon fast ein Kompliment von diesen links/grünen Vaterlandsverrätern "Nazi" genannt zu werden

Eridani
05.11.2015, 10:31
Ein Nazi ist heute bereits jeder, der nicht links ist und die öffentlichen Medien, wie ARD, ZDF und die BILD nicht nachbetet.

Hintergrund ist eigentlich, dass alles Deutsche diskretidiert und gebrandmarkt werden soll - 70 Jahre nach dem Krieg, stochern die Feinde Deutschlands immer noch in der Asche des 3.Reiches herum.
Was für ein anderes Schimpfwort, welches so tief im Langzeitspeicher der Deutschen steckt, hätten sie denn auch nehmen sollen? Deutscher? Auch das, ist heute fast schon ein Schimpfwort.
Kein anderes Land der Welt, leistet sich diese Selbstgeißelung.
#
Nur, was hat ein kritisch denkender, ansonsten unauffälliger Bürger, mit dem National-Sozialismus zu tun, wenn er die leidige (aus den USA importierte) "political correctness" verletzt? Gar nichts - überhaupt nichts.
Die Worte "National" und "Sozialismus" für sich allein, sind erstmal harmlos; erst durch die Zusammenfügung entsteht jene teuflische Brisanz, die Linke und Grüne heute zur "Disziplinierung" unfolgsamer Mitbürger anwenden.
Die Saat dieser Feinde unseres Volkes ist aufgegangen.....
#
Jetzt peitschen NWO, Brüssel und die Globalisten, ihre feuchten Utopien mit Gewalt durch.
Ein vereinigtes Europa, besser noch, die "Vereinigten Staaten von Europa" müssen homogener werden, durchmischter. Die völkischen Eigenschaften der einzelnen Mitglieder müssen verschwinden; erst Recht wirtschaftliche und ökonomische Unterschiede.

Da wir Deutschen nun mal so gut sind, mit die Reichsten, überall (bis jetzt) führten und führen - muss dieses Land, wie auch Holland, Österreich, oder die Schweiz, schwächer gemacht werden, hier muss der Lebensstandard gesenkt werden.
Das passiert jetzt mit illegaler Masseneinwanderung von unnützen, kulturfernen Völkern, der Zerstörung unserer Flagschiffe, wie z.B. VW und anderen Industrien (Umweltwahn der Grünen, Abschaltung von Atomkaftwerken usw.), anderen unpopulären Maßnahmen, wie z.B. der Hoffierung des Islams.
#
Dass zur gleichen Zeit, eine Anhebung des Lebensstandards in Griechenland, Rumänien, oder Bulgarien, frommes Wunschdenken ist - erkennen nur Wenige.
Diese Welt liegt im Sterben, schon warnt der WWF von einem "Burn-Out" der Erde.

Fazit:
Was wir sehen, ist die Flucht auf die letzten Wohlstandsinseln dieser Welt, nicht mehr und nicht Weniger!

cornjung
05.11.2015, 10:31
Ein Nazi ist grundsätzlich jeder, der nicht mit der linksgrünen Meute heult oder sich gar eine eigene Meinung erlaubt.

Ein Nazi ist heute bereits heute jeder, der nicht links ist und die öffentlichen Medien, wie ARD, ZDF und die BILD nachbetet.
Mangels sachlicher Argumente wird JEDER als Nazi diffamiert und verhetzt , der die Flüchtlingspolitik nur kritisiert.

Dabei weiss inzwischen jeder, dass nahezu die gesamte echte und richtige, also gewalttätige und radikale Neo-Nazi-führungs-szene, inclusive dem NSU, aus bezahlten und gekauften gedungenen staatlichen Agent Provokateuren, IM, Spitzel und V-Leuten vom staatlichen Verfassungsschutz besteht, die gezielt und medienwirksam, in Begleitung der Presse vor, Ort Asylantenheime abfackeln, Autos anzünden, und Menschen im Rudel überfallen, und mit Eisenstangen zusammen schlagen. Um es dann den Rechten in die Schuhe schieben zu können.

Ich empfehle mal über folgende Personen zu googeln...allen voran den pädophilen Kinderschänder Tino Brandt, der als V-Mann des VS ungeniert und jahrelang Kinder schänden konnte. Daneben noch die erbärmlichen miesen Denunzianten-Schweine vom Schlage eines Michael von Dolsperg, Carsten Schipanski, Kai-Uwe-Trinkhaus und unzählige andere...V-Mann-Porträt: Michael See / von Dolsperg | NSU Watch (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=0CDcQFjAHahUKEwjl9un4ivnIAhWIj3IKHXq9BL0&url=http%3A%2F%2Fwww.nsu-watch.info%2F2015%2F02%2Fv-mann-portraet-michael-see-von-dolsperg%2F&usg=AFQjCNGjrOWijUC6eiCROcpBqvBMc6-QYQ&sig2=GiyY3G2anWx2WCFccY3fIg&bvm=bv.106674449,d.bGQ)

detti
05.11.2015, 10:46
Ein Nazi ist heute bereits heute jeder, der nicht links ist und die öffentlichen Medien, wie ARD, ZDF und die BILD nachbetet.

Hintergrund ist eigentlich, dass alles Deutschen diskretidiert und gebrandmarkt werden soll - 70 Jahre nach dem Krieg stochern die Feinde Deutschlands immer noch in der Asche des 3.Reiches herum.
Was für ein anderes Schimpfwort, was so tief im Langzeitspeicher der Deutschen steckt, hätten sie denn auch nehmen sollen? Deutscher? Auch das, ist heute fast schon ein Schimpfwort.
Kein anderes Land der Welt, leistet sich diese Selbstgeißelung.

Nur, was hat ein kritisch denkender, ansonsten unauffälliger Bürger, mit dem National-Sozialismus zu tun, wenn er die leidige (aus den USA importierte) "political correctness" verletzt? Garnichts - übernichts.
Die Worte "National" und "Sozialismus" für sich allein, sind harmlos; erst durch die Zusammenfügung entsteht jene teufliche Brisanz, die LInke und Grüne heute zur "Disziplinierung" unfolgsamer Mitbürger anwenden.
Die Saat dieser Feinde unseres Volke ist aufgegangen.....

Ob im Ersten oder Zweiten Weltkrieg,die wirklichen Feinde Deutschlands kamen nie aus den Osten sonder
immer nur aus den Westen und dieses hat sich auch in der heutigen Zeit nicht geändert.
Jahrzehnte sind wir mit der Nazikeule immer wieder zur gebückten Haltung erpresst worden,
und Alle,wirklich Alle die sich gegen die geistige Vergewaltigung Deutschlands zur Wehr setzen sind Nazis.
Die Altparteien im Reichstag sind ausnahmslos Helfershelfer und der Sargnagel an das Deutsche Volk !

Apollyon
05.11.2015, 10:49
Nazi ist ein persischer Mädchenname und bedeutet die Niedliche oder Süße.
http://www.nirupars.com/sprache-literatur/woerterbuecher/persische-maedchennamen.php

cornjung
05.11.2015, 10:52
Nazi ist ein persischer Mädchenname und bedeutet die Niedliche oder Süße.

Ein "Nazi" ist ein Nationalsozialist.
Ja, früher mal,

aber inzwischen steht Nazi für gedungener staatlicher Agent provokateur, IM und V-Mann. Beitrag # 5.

-jmw-
05.11.2015, 10:54
Ein "Nazi" ist ein Nationalsozialist. Ein Nationalsozialist ist ein Vertreter der (philosophisch geläuterten und wissenschaftlich auf den neuesten Stand gebrachten) Kerninhalte der nationalsozialistischen Ideen der letzten 100 Jahre.
Davon gibt es schon allein darum recht wenige, weil viele Möchtegernnazis über das Nachplappern von Gedanken von vor '45 nicht hinauskommen.

frundsberg
05.11.2015, 11:16
Ein Nazi ist jeder, der sich gegen die eigene Ausrottung ausspricht. Also gegen Multikulti in dem Sinne ist, wie er hierzulande von den CDU-Regierungen eingeführt wurde. Ergo: bin ich Nazi.

kadir
05.11.2015, 11:16
jeder deutsche ist vom geburt aus ein nazi.gebrandmarkt bis zum tode.mit so einer bürde zu leben muss schrecklich sein.ihr könnt einem echt leid tun ihr armen würstchen.:D

hamburger
05.11.2015, 11:19
jeder deutsche ist vom geburt aus ein nazi.gebrandmarkt bis zum tode.mit so einer bürde zu leben muss schrecklich sein.ihr könnt einem echt leid tun ihr armen würstchen.:D

Demnächst ist es vielleicht wieder gut, ein Nazi zu sein. Die Zeiten ändern sich und mit ihr die Werte.

detti
05.11.2015, 11:28
jeder deutsche ist vom geburt aus ein nazi.gebrandmarkt bis zum tode.mit so einer bürde zu leben muss schrecklich sein.ihr könnt einem echt leid tun ihr armen würstchen.:D

Bete zu wem du auch immer betest,
doch bete dass das deutsche "Würstchen" keine "Wurst" wird.
Du und die angehörigen deines "Kulturvolkes" würden ein böses Erwachen haben
weil sie keinen müden Euro mehr aus den Sozialtöpfen schmarotzen könnten.
Ich hoffe für dich das du die "wahren Deutschen" nicht erleben wirst.
(Ich habe gelogen-ich bete das Deutschland sich von der Fessel der deutschfeindlichen Politik befreien wird)

kadir
05.11.2015, 11:35
ihr seid am arsch.was jetzt gerade abläuft ist nur noch die verlängerung bis zum game over.ihr seid die sklaven der neuankömmlinge und der ausländer und habt hier nichts mehr zu melden.sofern die machtverhältnisse in naher zukunft kippen dann gnade euch gott ihr verweichlichten würstchen.:D

Apollyon
05.11.2015, 11:38
:dftt:

Ist wohl angebracht, dass mal anzumerken.

detti
05.11.2015, 11:42
ihr seid am arsch.was jetzt gerade abläuft ist nur noch die verlängerung bis zum game over.ihr seid die sklaven der neuankömmlinge und der ausländer und habt hier nichts mehr zu melden.sofern die machtverhältnisse in naher zukunft kippen dann gnade euch gott ihr verweichlichten würstchen.:D

Mein lieber Pupischinskie,

Große Veränderungen brauchen keine Jahre-die kommen über Nacht.
Ende 2016 wird das dir bekannte Deutschland nicht mehr sein.
Das sage ich dir mit aller meiner Lebenserfahrung

Kunigunde
05.11.2015, 11:45
Alles was nicht Refutschikonform ist nennt man Nazi.
Nun hat es auch den Winter erwischt.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-0/p480x480/12111956_203284980002495_8832349759937924927_n.jpg ?oh=8a7f8342915f514558dc49feb4df0a6a&oe=56C52405

detti
05.11.2015, 11:50
Alles was nicht Refutschikonform ist nennt man Nazi.
Nun hat es auch den Winter erwischt.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-0/p480x480/12111956_203284980002495_8832349759937924927_n.jpg ?oh=8a7f8342915f514558dc49feb4df0a6a&oe=56C52405

Der Winter ist ein guter Freund
und ich als Bauer hoffe auf einen strengen Winter
wegen des Ungeziefers in Wald und Feld und Sonstwo

Kunigunde
05.11.2015, 11:53
Der Winter ist ein guter Freund
und ich als Bauer hoffe auf einen strengen Winter
wegen des Ungeziefers in Wald und Feld und Sonstwo
Bin zwar kein Bauer, aber meine Gartenpflanzen brauchen auch den Winter und mit dem Ungeziefer gehe ich mit dir konform.
Ein schöner klirrend kalter Winter mit viel Schnee kann traumhaft sein.

herberger
05.11.2015, 11:56
Zum Thema Nazi mal allgemein.

Ob Neonazi oder Antifaschisten alle haben das gleiche Nazi Bild, es ist das Nazi Bild was die Propaganda heute vermittelt, wo liegt der Unterschied, jede Gruppe nimmt dieses Propaganda Nazi Bild verschieden auf.

Hank Rearden
05.11.2015, 11:57
Ist doch klar:
Ein Nazi ist ein nationaler Sozialist, also ein Linker!
Klick! (http://www.misesde.org/?p=6343)

detti
05.11.2015, 12:03
Zum Thema Nazi mal allgemein.

Ob Neonazi oder Antifaschisten alle haben das gleiche Nazi Bild, es ist das Nazi Bild was die Propaganda heute vermittelt, wo liegt der Unterschied, jede Gruppe nimmt dieses Propaganda Nazi Bild verschieden auf.

Meine Frage ist-Wer oder was ist ein Nazi ?
Ich hätte gerne deine Definition gelesen was in deinen Augen ein "Nazi" ist.

detti
05.11.2015, 12:06
Ist doch klar:
Ein Nazi ist ein nationaler Sozialist, also ein Linker!
Klick! (http://www.misesde.org/?p=6343)

Über den Begriff "Nazi" ist es leichter die Leute zu Täuschen
als ihnen die Wahrheit zu sagen.

Nachbar
05.11.2015, 12:06
Unter Bilder hatte ich folgendes gepostet:
https://koptisch.files.wordpress.com/2015/06/nazi.jpg?w=761&h=869
Der Begriff "Nazi" im Wandel der Zeit
(http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=8201374&viewfull=1#post8201374)

detti
05.11.2015, 12:11
Unter Bilder hatte ich folgendes gepostet:
https://koptisch.files.wordpress.com/2015/06/nazi.jpg?w=761&h=869
Der Begriff "Nazi" im Wandel der Zeit
(http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=8201374&viewfull=1#post8201374)

Bis auf der ersten Zeitrechnung habe ich alle anderen Stufen des Begriffs "Nazi" selber erlebt
und kann deine Zeittafel nur bestätigen.

herberger
05.11.2015, 12:13
Meine Frage ist-Wer oder was ist ein Nazi ?
Ich hätte gerne deine Definition gelesen was in deinen Augen ein "Nazi" ist.

Der dieses BRD Nazi Bild positiv aufnimmt.

Tryllhase
05.11.2015, 12:14
Ein Nazi ist grundsätzlich dumm. Beweis: Wäre er dies nicht, hätte er längst schon ein äquivalentes Schlagwort gegen alle Linken erdacht. Also- Finger weg von Nazis!

Nachbar
05.11.2015, 12:16
Bis auf der ersten Zeitrechnung habe ich alle anderen Stufen des Begriffs "Nazi" selber erlebt und kann deine Zeittafel nur bestätigen.

Selbst Sozialdemokraten und SPD-Mitglieder werden heute als Nazi betitelt.
Dabei versteht sich die SPD grds. als Mitte-Links-Partei.

Schwabenpower
05.11.2015, 12:17
cogito ergo nazi

Textor
05.11.2015, 12:18
Es gab eine Zeit wo "Nazi" noch ein echtes Schimpfwort war. Heute ist das Schwert so stumpf das es nicht mal mehr ritzt. Putzig dabei ist das wenn andere Kulturen/Völker uns "Nazi" nennen, in der Hoffnung das es das Gleiche bewirkt wie früher, wenn es ein Deutscher sagte. Das diese Leute nicht mal wissen wovon sie reden ist klar. Inzwischen denke ich das "Nazi" ein Wort ist das benutzt wird wenn man keine Argumente mehr hat. Ein Füllwort gewissermaßen. Anstatt "ääh" zu sagen sagt der linksgrüne lieber "Nazi" in der Diskussion. Ist einfacher und vor allem "cool"...

detti
05.11.2015, 12:24
Der dieses BRD Nazi Bild positiv aufnimmt.

Du bist ein richtiger Fuchs---mit wenigen Worten sagst du alles--

Alt-Bier
05.11.2015, 12:49
"Mein Volk,dem ich angehöre und das ich Liebe,
ist das Deutsche Volk und meine Nation,die ich
mit grossen Stolz verehre,ist die Deutsche Nation,
eine ritterliche,stolze und harte Nation"
(frei nach Ernst Thälmann)

Wenn du das heute so sagen würdest bist du ein Nazischwein !

In der heutigen Zeit wäre Ernst Thälmann wohl Parteichef der NPD,oder ?

Stimmt, bin einverstanden! Bloss handelt es sich immer um das Ausmass der Heimatliebe:-)

So einfach ist es wirklich nicht, andere zu bezeichnen.

detti
05.11.2015, 12:59
Stimmt, bin einverstanden! Bloss handelt es sich immer um das Ausmass der Heimatliebe:-)

So einfach ist es wirklich nicht, andere zu bezeichnen.

Ich bin davon Überzeugt das ein Thälmann in heutiger Zeit
den Parteiprogramm der NPD näher stehen würde als das der
Linken (SED) Grünen und allen anderen Landesverräter-Parteien Deutschland

solg
05.11.2015, 13:03
Ich bin davon Überzeugt das ein Thälmann in heutiger Zeit
den Parteiprogramm der NPD näher stehen würde als das der
Linken (SED) Grünen und allen anderen Landesverräter-Parteien Deutschland
Selbstverständlich.
Bei solchen Gedankenspielchen sollte man sich jedoch auch immer vor Augen führen, dass sich Kriegsverlierer nach der Niederlage entscheiden können zwischen Arrangement mit den Siegern oder dem Tod, sowohl im eigentlichen wie im übertragenden Sinne.

detti
06.11.2015, 11:36
ihr seid am arsch.was jetzt gerade abläuft ist nur noch die verlängerung bis zum game over.ihr seid die sklaven der neuankömmlinge und der ausländer und habt hier nichts mehr zu melden.sofern die machtverhältnisse in naher zukunft kippen dann gnade euch gott ihr verweichlichten würstchen.:D

Beantworte mir doch mal die Frage--
Sind die die Würstchen die es geschafft haben sich selber zu ernähren
oder sind die die Würstchen die Ihr Land verlassen mussten wenn sie nicht
verhungern wollten ?
Ihr seid doch so etwas von den "Deutschen Würstchen" abhängig--
um eure "Kultur" zu besiegen brauchten wir nur die Sozialämter zu schließen-
Sagen wir es doch mal wie es wirklich ist--ein Muslim kann auf Dauer in Deutschland nicht
überleben weil er nicht in der Lage ist sich und seine Familie mit eigener Arbeit an Leben zu halten.
Und nun meine Frage---wer ist denn nun das Würstchen ?

moishe c
06.11.2015, 11:42
In der letzte Zeit ist es für den patriotischen Teil der Bevölkerung
schon fast ein Kompliment von diesen links/grünen Vaterlandsverrätern "Nazi" genannt zu werden


Ich rechne realistischerweise damit, daß es in einem gewissen Endstadium der OMF-"BRD" auch noch zu Massenverhaftungen (und Schlimmerem) von sogenannten "Nazis" kommen wird!

Bei den offen zu Tage liegenden Charaktermängeln der Kollaborateure und ihrer Helfershelfer bestimmt keine übertriebene Erwartung meinerseits!

sunbeam
06.11.2015, 11:44
Ich rechne realistischerweise damit, daß es in einem gewissen Endstadium der OMF-"BRD" auch noch zu Massenverhaftungen (und Schlimmerem) von sogenannten "Nazis" kommen wird!

Bei den offen zu Tage liegenden Charaktermängeln der Kollaborateure und ihrer Helfershelfer bestimmt keine übertriebene Erwartung meinerseits!

Ja dem kann ich nur zustimmen. Es wird in den kommenden Monaten mit Sicherheit zu Maßnahmen kommen, die denen des dritten Reichs sehr ähnlich sind.

detti
06.11.2015, 12:40
Ich rechne realistischerweise damit, daß es in einem gewissen Endstadium der OMF-"BRD" auch noch zu Massenverhaftungen (und Schlimmerem) von sogenannten "Nazis" kommen wird!

Bei den offen zu Tage liegenden Charaktermängeln der Kollaborateure und ihrer Helfershelfer bestimmt keine übertriebene Erwartung meinerseits!

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um mein Heimatland.
ich war heute ins Städtchen und musste zur Kenntnis nehmen
das diese BRD nichts mehr mit den meinigen Deutschland zu vergleichen ist.
Drittes Reich hin oder her - es wurde aber immer Versucht Politik
zum Vorteil des Deutschen Volkes zu machen.

kadir
06.11.2015, 18:41
ihr lässt euch doch ohne gegenwehr von millionen kulturfremden individuen einfachen überrenen und euer land übernehmen.darum seid ihr für mich arme verweichlichte würstchen.ich leide mit euch und habe deswegen nur verachtung für euch übrig.leute wacht auf, eine hundertschaft von volkszertretern versucht mutwillig ein ganzes volk auszulöschen.:D

Le Bon
06.11.2015, 18:48
Wovon war NaZi nochmal die Abkürzung? Von NationalSozialist kann es kann nicht sein, oder? Wäre eher NaSo. Ich bin keins von beiden, muß aber feststellen, daß es Landsleute gibt, die das behaupten. Natürlich ohne Grundlage.
Die Wenigsten wissen natürlich, daß die Familie Alois Schiklgruber Frankisten waren und Adoof auch. Wie Sakorzy. Wo die Gründung des Nationalsozialismus war, ist bekannt ---> Klick! (http://one-evil.org/content/entities_organizations_nazi_ss.html)

Fenzer03
06.11.2015, 20:06
ihr seid am arsch.was jetzt gerade abläuft ist nur noch die verlängerung bis zum game over.ihr seid die sklaven der neuankömmlinge und der ausländer und habt hier nichts mehr zu melden.sofern die machtverhältnisse in naher zukunft kippen dann gnade euch gott ihr verweichlichten würstchen.:D

Ich klaube hier verkennt einer zu was die Deutschen fähig sind.
Und du kannst nur zu deinen Allah beten, das die Machtverhältnisse hier nicht kippen.
Denn wenn sie kippen, ist das dass Ende des Musletums in D und in Europa.

Das sich die Muselmanen immer so überschätzen.
In der Geschichte der Menschheit so gut wie nichts zu stante gebracht.
Und nun kommen sie aus ihren mittelalterlichen Lehmhütten und wollen Europa erobern.
Ihr seit zu spät. Genau 483 Jahre.
Aber so weit ich weis ist ja bei den Musels die Zeit seit dem stehen geblieben.

Tryllhase
06.11.2015, 20:13
Wovon war NaZi nochmal die Abkürzung? Von NationalSozialist kann es kann nicht sein, oder? Wäre eher NaSo. Ich bin keins von beiden, muß aber feststellen, daß es Landsleute gibt, die das behaupten. Natürlich ohne Grundlage.
Die Wenigsten wissen natürlich, daß die Familie Alois Schiklgruber Frankisten waren und Adoof auch. Wie Sakorzy. Wo die Gründung des Nationalsozialismus war, ist bekannt ---> Klick! (http://one-evil.org/content/entities_organizations_nazi_ss.html)
Der scharfe Z-Laut ist Ausdruck absoluten Übels. Wie in Naso, als auch in KL.

black_swan
06.11.2015, 20:20
Ein Nazi ist grundsätzlich jeder, der nicht mit der linksgrünen Meute heult oder sich gar eine eigene Meinung erlaubt.
:gp: genauso ist es !!!!!!!!!!

Le Bon
06.11.2015, 20:57
Der scharfe Z-Laut ist Ausdruck absoluten Übels. Wie in Naso, als auch in KL.Exakt!!

sleepwell
06.11.2015, 21:04
Ideologisch ist ein Nazi ein Linker.

Ansonsten ist das ein Stempel.
Bekommt jeder auf die Birne gebrannt, der den dekadenten Bundesblendern widerspricht.

Cruithne
06.11.2015, 21:04
"Mein Volk,dem ich angehöre und das ich Liebe,
ist das Deutsche Volk und meine Nation,die ich
mit grossen Stolz verehre,ist die Deutsche Nation,
eine ritterliche,stolze und harte Nation"
(frei nach Ernst Thälmann)

Wenn du das heute so sagen würdest bist du ein Nazischwein !

In der heutigen Zeit wäre Ernst Thälmann wohl Parteichef der NPD,oder ?

Nazi ist ein Wort, das bei mir nicht mehr zieht. Ich habe prinzipiell weder etwas gegen Schwarze, Juden, Homosexuelle, Moslems, Amerikaner, Marsmenschen, Behinderte oder Transsexuelle, dennoch bin ich mit der derzeitigen Flüchtlingspolitik nicht einverstanden. Das macht mich in den Augen vieler Linker bereits zum Nazi.

Alles was ich dazu sagen kann, ist FUCK YOU, es ist mir scheiß egal, als was ihr mich einschätzt, weil ich mich selbst am besten kenne.

detti
07.11.2015, 11:14
Ein Nazi ist grundsätzlich jeder, der nicht mit der linksgrünen Meute heult oder sich gar eine eigene Meinung erlaubt.

Schlimm finde ich es das jeder deutsche Patriot sofort als Nazi beschimpft wird.
wir sollten uns mal die Frage stellen was ein Patriot ist.
Nach meiner Meinung heißt es nicht das ein deutscher Patriot andere Völker hassen muss.
Deutscher Patriot sein heißt einfach sein eigenes Volk zu Lieben.

-jmw-
07.11.2015, 11:14
ihr lässt euch doch ohne gegenwehr von millionen kulturfremden individuen einfachen überrenen und euer land übernehmen.darum seid ihr für mich arme verweichlichte würstchen.ich leide mit euch und habe deswegen nur verachtung für euch übrig.leute wacht auf, eine hundertschaft von volkszertretern versucht mutwillig ein ganzes volk auszulöschen.:D
Wärest Du eventuell bereit, darüber nachzudenken, mir (und wohl auch anderen Nutzern des Forums) den Gefallen zu tun, quasi als "guten Vorsatz" im neuen Jahr nicht hinter jeden Beitrag ein Lachgesicht zu hängen?

-jmw-
07.11.2015, 11:15
Klasse! :D :D


Wovon war NaZi nochmal die Abkürzung? Von NationalSozialist kann es kann nicht sein, oder? Wäre eher NaSo. Ich bin keins von beiden, muß aber feststellen, daß es Landsleute gibt, die das behaupten. Natürlich ohne Grundlage.
Die Wenigsten wissen natürlich, daß die Familie Alois Schiklgruber Frankisten waren und Adoof auch. Wie Sakorzy. Wo die Gründung des Nationalsozialismus war, ist bekannt ---> Klick! (http://one-evil.org/content/entities_organizations_nazi_ss.html)

TullaMore
07.11.2015, 18:19
Hm, ich weiß nicht. Ich mag das Wort "Nazi" eigentlich nicht wirklich, denn es definiert nicht oder nur sehr ungenau, da der Definitionsrahmen in den letzten Jahren um ein vielfaches vergrößert wurde. Heute ist jeder "Nazi", der nicht mit dem Strom schwimmt.

TullaMore
07.11.2015, 18:21
ihr seid am arsch.was jetzt gerade abläuft ist nur noch die verlängerung bis zum game over.ihr seid die sklaven der neuankömmlinge und der ausländer und habt hier nichts mehr zu melden.sofern die machtverhältnisse in naher zukunft kippen dann gnade euch gott ihr verweichlichten würstchen.:D

So schlimm wie nach dem WKI ist es in Deutschland noch nicht. Also warte ab.

Wolf Fenrir
07.11.2015, 19:06
Ich bin einer, und stolz darauf !!!

autochthon
07.11.2015, 20:20
Ich bin einer, und stolz darauf !!!

Ja. Wir sind rare Exoten in diesem Muselgewusel.

Die Ureinwohner.

Rikimer
07.11.2015, 20:36
Ein Nazi ist grundsätzlich jeder, der nicht mit der linksgrünen Meute heult oder sich gar eine eigene Meinung erlaubt.

Jeder, welcher dem System, dem Parteiensystem nicht genehm ist. Nazi hat nur noch die Bedeutung eines Schimpfwortes.

Tryllhase
07.11.2015, 20:43
Hm, ich weiß nicht. Ich mag das Wort "Nazi" eigentlich nicht wirklich, denn es definiert nicht oder nur sehr ungenau, da der Definitionsrahmen in den letzten Jahren um ein vielfaches vergrößert wurde. Heute ist jeder "Nazi", der nicht mit dem Strom schwimmt.
Und wie würdest Du jemand bezeichnen, der mit DIESEM Strom schwimmen will? (Honigmann
"Und jetzt fordern diese anti-patriotischen und deutschlandhassenden „Anti“-Faschisten sogar noch mehr Vergewaltigungen zur „Vernichtung rein-deutschen Erbgutes“ und zum Erreichen des „Volkstodes“. Laut short-news (http://www.shortnews.de/id/1077588/linksextreme-antifa-ruft-zur-vergewaltigung-an-volksdeutschen-auf) wurde dieses Plakat bei „Die Antifa e.V.“ veröffentlicht. Mittlerweile ist es zwar wieder entfernt, aber es zeigt deutlich, welch selbstzerstörerisches Gedankengut in diesen wirren Köpfen tickt. "
Mehr als die Antifa auch nur als Nazi zu bezeichnen, hat die völlig impotente Rechte doch nie zustande gebracht!

Shahirrim
07.11.2015, 20:46
So schlimm wie nach dem WKI ist es in Deutschland noch nicht. Also warte ab.

Doch. Nach dem 1. Weltkrieg waren die Deutschen zwar einer gewaltigen britisch-terroristischen Hungerblockade ausgesetzt, aber es waren alles Deutsche hier. Es starben viele, aber die deutsche Rasse war dadurch, dass keine Neger und Islamisten hier waren, nicht in ihrer Existenz dermaßen bedroht, wie heute. Man sieht ja, dass sich die Bestände der Deutschen wieder erholten.

TullaMore
07.11.2015, 20:49
Doch. Nach dem 1. Weltkrieg waren die Deutschen zwar einer gewaltigen britisch-terroristischen Hungerblockade ausgesetzt, aber es waren alles Deutsche hier. Es starben viele, aber die deutsche Rasse war dadurch, dass keine Neger und Islamisten hier waren, nicht in ihrer Existenz dermaßen bedroht, wie heute. Man sieht ja, dass sich die Bestände der Deutschen wieder erholten.

Da hast Du recht, doch wenn man die Anfangsjahre der NSDAP betrachtet, wo Mitglieder sogar ermordet wurden, nur weil sie sich für Deutschland einsetzten und die heutige Zeit, wo es "nur" beim Autoabfackeln, Scheiben einschlagen und Outings, Flyer verteilen bleibt, ist die Zeit für die Nationalisten im Moment noch angenehm.

Tryllhase
07.11.2015, 20:53
Doch. Nach dem 1. Weltkrieg waren die Deutschen zwar einer gewaltigen britisch-terroristischen Hungerblockade ausgesetzt, aber es waren alles Deutsche hier. Es starben viele, aber die deutsche Rasse war dadurch, dass keine Neger und Islamisten hier waren, nicht in ihrer Existenz dermaßen bedroht, wie heute. Man sieht ja, dass sich die Bestände der Deutschen wieder erholten.
Na, dann lies dir mal Erich Mühsams Gedicht von 1923 durch. Mein Beitrag wurde vor Kurzem leider gelöscht.

Shahirrim
07.11.2015, 20:54
Na, dann lies dir mal Erich Mühsams Gedicht von 1923 durch. Mein Beitrag wurde vor Kurzem leider gelöscht.

OK, die von den Franzosen besetzten Gebiete ausgenommen.

Leberecht
07.11.2015, 20:55
Ein Nazi ist jemand, der die gesellschaftliche Realität öffentlich reflektiert.

Liberalist
07.11.2015, 20:57
ihr seid am arsch.was jetzt gerade abläuft ist nur noch die verlängerung bis zum game over.ihr seid die sklaven der neuankömmlinge und der ausländer und habt hier nichts mehr zu melden.sofern die machtverhältnisse in naher zukunft kippen dann gnade euch gott ihr verweichlichten würstchen.:D

Diejenigen welche kommen sind doch alle verschwult. Ein Mann geht arbeiten und lebt nicht vom Sozialstaat.
Da kommt nur eine große Tuntenarmee, sofern die nicht arbeiten.

Zirrus
07.11.2015, 21:15
Ein Nazi ist jemand, der die nationalsozialistische Weltanschauung verkörpert und lebt. Da aber diese Weltanschauung bereits in den späten 30ziger Jahren untergegangen ist und durch eine mörderische Diktatur ersetzt wurde, gibt es folglich auch keine Nazis mehr. Auch wenn heutzutage jeder Hanswurst mit diesem Begriff tituliert wird, wenn er ganz weit „rechts“ sein Unwesen treibt, so ist diese Titulierung doch nur ein dümmliches Nachplappern von Begriffen, die schon lange keine Bedeutung mehr haben.
Anzumerken wäre noch, dass man die Nazis von anno dazumal nicht mit irgendwelchen dümmlichen Neonazis aus der heutigen Zeit gleichstellen sollte, damit würde man den Nazis aus der damaligen Zeit unrecht tun, weil man die Millionen Menschen die sich damals in den dreißiger Jahren für diese Weltanschauung begeisterten unterstellen kann, dass sie einen neuen Weg gehen wollten, um aus dem Dreck und das Elend der zwanziger Jahre herauszukommen. Die Masse dieser Menschen konnte den späteren Verlauf dieser Weltanschauung mit all den Verbrechen nicht voraussehen und wenn sie es gekonnt hätten, dann hätte sie sich politisch wahrscheinlich anders entschieden.
Bei den Neonazis heutzutage ist das jedoch gänzlich anders, die haben das Vorwissen über die Verbrechen der Nationalsozialisten und streben trotzdem diese Weltanschauung an und somit unterscheiden sie sich diametral von den Nazis dazumal. Ich kann es auch einfacher ausdrücken, die Nazis dazumal versuchen für sich und ihre Familien ein besseres Leben zu schaffen, die Neonazis von heute sind hingegen einfach nur verrückt.

-jmw-
08.11.2015, 18:09
:top:


Ein Nazi ist jemand, der die gesellschaftliche Realität öffentlich reflektiert.

autochthon
20.11.2015, 13:16
Hier entscheiden in diversen Foren Dreckschwein-Landsleute wer ein Nazi ist und rufen zur Hetzjagd auf.

Unter dem Aufruf "Deutsche wehrt euch! - Zeigt Nazis an!!" fand ich einen Link zum LKA-BW. Ein online Formular.

https://www.bkms-system.net/bkwebanon/report/clientInfo?cin=12lkabw23re&language=ger

umananda
20.11.2015, 13:21
Ein Nazi ist grundsätzlich jeder, der nicht mit der linksgrünen Meute heult oder sich gar eine eigene Meinung erlaubt.

Nirgendwo wird die Vokabel "Nazi" häufiger verwendet als unter den Deutschen ...

Servus umananda

wtf
20.11.2015, 13:26
Nirgendwo wird die Vokabel "Nazi" häufiger verwendet als unter den Deutschen ...


Ja, das erinnert ein bißchen an die Aschura-Selbstgeißelung der schiitischen Kollegen (ich habe mal ein unblutiges Bild gewählt).

52529

Nanu
20.11.2015, 13:29
Nirgendwo wird die Vokabel "Nazi" häufiger verwendet als unter den Deutschen ...

Da die Deutschem bekanntlich Nazis sind, ist das auch nicht weiter verwunderlich, gelle?

Tryllhase
20.11.2015, 13:33
Hier entscheiden in diversen Foren Dreckschwein-Landsleute wer ein Nazi ist und rufen zur Hetzjagd auf.
Unter dem Aufruf "Deutsche wehrt euch! - Zeigt Nazis an!!" fand ich einen Link zum LKA-BW. Ein online Formular.
https://www.bkms-system.net/bkwebanon/report/clientInfo?cin=12lkabw23re&language=ger

Diese Entwicklung in der BRD war vorhersehbar. Neben einer berechtigten Informationsgewinnung bezüglich der Vorbereitung von terroristischen Anschlägen wird aber sofort wieder der nächste Baustein zur Errichtung einer Diktatur in Angriff genommen. Da alles als rechtsextrem gilt, was nicht links ist, kann man von einer Denunzierungswelle ausgehen, die es nie zuvor gegeben hat und die alle nationalsozialistischen und kommunistischen Denunzierungen in den Schatten stellen dürfte. Jetzt kann jeder Nachbar dein Feind sein. Und nur ein so durchspitzeltes Volk ist vom Staat noch beherrschbar. Die Stasi war dagegen ein Waisenkind. Ich freue mich schon auf die neue Gesellschaft- und ich gönne sie euch!

Affenpriester
20.11.2015, 18:16
Ich bin einer, und stolz darauf !!!

Wir sind hier alle Nazis, wussteste das nicht?
Allerdings bin ich weniger stolz auf das was ich bin, lediglich froh darüber, was ich nicht bin.

truthCH
20.11.2015, 18:23
Ja, das erinnert ein bißchen an die Aschura-Selbstgeißelung der schiitischen Kollegen (ich habe mal ein unblutiges Bild gewählt).

Nur mit dem Unterschied, dass die das nur einmal im Jahr machen und die anderen 365 Tage im Jahr ohne Pause und Unterbrechung.

Interessant ist für mich auch die Beobachtung, dass auch nach dem "verwenden bis zum kotzen" immer noch der grössere Teil der Bevölkerung sich davon beeindrucken lässt und brav mitspielt.

-jmw-
20.11.2015, 18:23
####



A.
Mit solchen G'schichten hierzuforum bitte möglichst vorsichtig umgehen!

Freiheitsbote
20.11.2015, 18:26
Ein Nazi ist doch sowas wie ein Prinzipienreiter (oder sowas in der Richtung).
So gibt es z.B. den Garten-Nazi, das ist jemand, der viel Wert auf einen gepflegten Garten legt. Oder den Grammatik-Nazi, das ist jemand, der viel Wert auf die Grammatik legt.
Es gab auch mal einen Film oder eine Fernsehserie, da wurde ein Koch als "Suppen-Nazi" bezeichnet, weil er sehr viel Wert darauf gelegt hat, dass die anderen Köche sich ganz genau an die Rezepte halten (oder so ähnlich).

umananda
20.11.2015, 18:28
Ja, das erinnert ein bißchen an die Aschura-Selbstgeißelung der schiitischen Kollegen (ich habe mal ein unblutiges Bild gewählt).

52529

Die Selbstzüchtigung ist ja so ein merkwürdiger Akt zwischen Buße und die Sucht nach Anerkennung, aber wir wissen, dass die Grenzen zwischen Askese und Kasteiung fließend sind ... Schuld als Aushängeschild ... manchmal wirkt es wie eine billige Ausrede, um keine Verantwortung übernehmen zu müssen. Das ist aber keine ausschließlich deutsche Eigenschaft. Die Angehörigen der meisten Weltreligionen betreiben diesen Sport. Auch bei uns Juden findet man die Gebetsriemen und das besagte Brett vor dem Kopf. Die Last der Schuld als Lustgewinn ... die Juden pflegen diese Lust im Namen Gottes und die anderen völlig selbstbezogen. Manche Muslime opfern gar ihr Leben ... eigentlich ist es zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Servus umananda

Apophis
20.11.2015, 18:46
Mit solchen G'schichten hierzuforum bitte möglichst vorsichtig umgehen!

Sehr schön formatiert und formuliert.

Aber mal unter uns Patorentöchtern:

Sind wir hier im Disneyland?

A.

-jmw-
20.11.2015, 18:52
Ein Nazi ist doch sowas wie ein Prinzipienreiter (oder sowas in der Richtung).
So gibt es z.B. den Garten-Nazi, das ist jemand, der viel Wert auf einen gepflegten Garten legt. Oder den Grammatik-Nazi, das ist jemand, der viel Wert auf die Grammatik legt.
Es gab auch mal einen Film oder eine Fernsehserie, da wurde ein Koch als "Suppen-Nazi" bezeichnet, weil er sehr viel Wert darauf gelegt hat, dass die anderen Köche sich ganz genau an die Rezepte halten (oder so ähnlich).
Eine Folge aus der siebten Staffel von "Seinfeld". Der "Suppennazi" ist Koch und Inhaber eines Suppe-zum-Mitnehmen-Geschäfts und sein "Nazitum" bestand darin, exakte Vorstellungen über Bestellung, Bedienung und Bezahlung zu haben. Zuwiderhandlung wurde mit Rauswurf bestraft, ggf. sogar mit Hausverbot.

http://uploads.neatorama.com/images/posts/50/72/72050/1400127270-0.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=M2lfZg-apSA

:)

-jmw-
20.11.2015, 18:55
Sehr schön formatiert und formuliert.

Aber mal unter uns Patorentöchtern:

Sind wir hier im Disneyland?

A.
Sollte die Moderation das so entscheiden und verkünden, dann auch das, aber sicher doch!

Pillefiz
20.11.2015, 19:03
Sehr schön formatiert und formuliert.

Aber mal unter uns Patorentöchtern:

Sind wir hier im Disneyland?

A.

möchtest du Karussell fahren?

Apophis
20.11.2015, 19:13
Sollte die Moderation das so entscheiden und verkünden, dann auch das, aber sicher doch!

Der Themenersteller würde sich bestimmt auch freuen, wenn sich nicht nur Liebhaber amerikanischer "Filmkunst" zu Wort melden, sonden auch Kritiker, die gern mal über den Tellerrand schauen.

A.

-jmw-
20.11.2015, 19:17
Der Themenersteller würde sich bestimmt auch freuen, wenn sich nicht nur Liebhaber amerikanischer "Filmkunst" zu Wort melden, sonden auch Kritiker, die gern mal über den Tellerrand schauen.

A.
Vor- und Abneigungen von Themenerstellern - und auch Kommentatoren - sind bei Fragen der Foronalen Sicherheit irrelevant!

Pillefiz
20.11.2015, 19:30
Der Themenersteller würde sich bestimmt auch freuen, wenn sich nicht nur Liebhaber amerikanischer "Filmkunst" zu Wort melden, sonden auch Kritiker, die gern mal über den Tellerrand schauen.

A.

geh woanders Fallen stellen

Carl von Cumersdorff
20.11.2015, 19:56
Hier entscheiden in diversen Foren Dreckschwein-Landsleute wer ein Nazi ist und rufen zur Hetzjagd auf.

Unter dem Aufruf "Deutsche wehrt euch! - Zeigt Nazis an!!" fand ich einen Link zum LKA-BW. Ein online Formular.

https://www.bkms-system.net/bkwebanon/report/clientInfo?cin=12lkabw23re&language=ger


IP Adresse technisch nicht zu ermitteln? Da könnte man ja das ganze linke Pack von GRÜN, LINKE bis zur ANTIFA melden.

:?NAZIS. Sind das heute Friedrich Ebert, Kurt Schumacher, Konrad Adenauer, Franz-Josef Strauß?