PDA

Vollständige Version anzeigen : Donnerwetter: Akif Pirinccis Blog gratuliert der "Spiegel Online"-Redaktion!



Strandwanderer
05.11.2015, 09:55
.
Auch nachdem ihn ein "Spiegel"- Jungspucht mit der Behauptung, Pirincci wünsche sich KZs zurück, verleumdete, was einen Tag später von der Redaktion kleinkaut zurückgenommen werden mußte, liest man im Blog des Autoren immer noch anerkennende Worte für diesen Haufen von Lohnschreibern.

Diesmal allerdings verkündet sie die Gastautorin ALEXANDRA MÜNCH:

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE SPIEGEL-ONLINE-REDAKTION!

Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zum heuchlerischsten Artikel des Monats. Das schafft nicht jeder, denn gutmenschlich ist man neuerdings zwar gern, aber so verzweifelt und zitternd an seinem schlechtbezahlten Drehstuhl zu kleben, dass man eine frauenverachtende Religion lobpreist, traut sich nicht jeder.

Auf eurer Homepage verlinkt ihr den Artikel: „Mein Kopftuch und ich: Vier Frauen erzählen, warum sie es tragen.“ (http://www.bento.de/gefuehle/muslima-erzaehlen-warum-sie-kopftuch-tragen-16122/)
Autorin des Ganzen ist Hatice Kahraman, die natürlich auch Kopftuch trägt und die natürlich auch gleich mit dem Untertitel klarmacht, dass man sich als kopftuchtragende Muslima leider immer noch mit schlimmen Attacken im Alltag konfrontiert sehen muss, was übersetzt so viel heißt wie: „Alle Deutschen, die sowas nicht unterstützen, sind scheiße.“"

Weiterlesen hier:


http://der-kleine-akif.de/2015/10/13/das-moesentuch/#comments

Silencer
05.11.2015, 11:19
Gestern mittags war ich zufällig beim Lidl eine Kleinigkeit kaufen. Plötzlich landete ich an der Kasse in einem Bataillon von Kopftüchern. Ich schaute mich um und zählte nach - im Geschäft trieben sich 9 Kopftuchfrauen um! Ohne Kopftuch habe ich 4 Frauen gezählt. Die meisten Kopftücher fummelten mit den Smartphones rum - waren das schon die traumatisierten Flüchtlingsfrauen, von denen wir in unserer kleinen Stadt schon 600 haben?

Bettmaen
08.11.2015, 11:04
[...]

Auf eurer Homepage verlinkt ihr den Artikel: „Mein Kopftuch und ich: Vier Frauen erzählen, warum sie es tragen.“ (http://www.bento.de/gefuehle/muslima-erzaehlen-warum-sie-kopftuch-tragen-16122/)
Weiß jemand, ob die vier Frauen die Ehefrauen eines einzigen Mannes sind?

Bettmaen
08.11.2015, 11:07
Gestern mittags war ich zufällig beim Lidl eine Kleinigkeit kaufen. Plötzlich landete ich an der Kasse in einem Bataillon von Kopftüchern. Ich schaute mich um und zählte nach - im Geschäft trieben sich 9 Kopftuchfrauen um! Ohne Kopftuch habe ich 4 Frauen gezählt. Die meisten Kopftücher fummelten mit den Smartphones rum - waren das schon die traumatisierten Flüchtlingsfrauen, von denen wir in unserer kleinen Stadt schon 600 haben?
An der Kasse mögen es die Kopftuchfrauen übrigens gar nicht, wenn sie mit Männern in einer gleichen Warteschlange stehen. Habe ich selbst erlebt.

Leseratte
08.11.2015, 11:46
Wenn man Grüner ist, verschwindet eine Akte sogar dann, wenn wegen versuchten Mordes ermittelt wird.



Egal, ob es um die angeblichen Äußerungen von Pirinçci geht oder um die tatsächlichen des Herrn Pretzell, die (und man traut es sich kaum zu sagen) nur das Grundgesetz in der aktuellen Fassung wiedergeben, immer ist die Journalismus-Kaste, die – im Auftrag der Politik?! – die Buchstaben und deren Bedeutung so aneinanderfriemelt, dass Menschen, die lieber nicht so viel denken (weil das so anstrengend ist), eben nur das sehen oder hören, was ihnen da vorgesetzt wird.

Nun mag es im Fall von Herrn Pretzell sich unschön anhören, was er da gesagt hat, und es ist sicherlich auch ganz und gar die letzte „Möglichkeit“, gegen andere Menschen mit Waffengewalt vorzugehen.

Außer natürlich bei den „Neu-Linken“, wie dem SPD-Vize Stegner oder der sich gerade werbewirksam und mit direktem Blick in die Kamera in die Flüchtlingsströme geworfenen Katrin Göring-Eckardt, die nur allzu gern mit verbalen Massenvernichtungswaffen auf andere Leute losgehen und nur zu gern bereit sind, andere mit der Moralkeule zu erschlagen, die nicht ihrer Meinung sind.

Oder natürlich den „Alt-Linken“, die mit physischer Waffengewalt in der Vergangenheit ausreichend Erfahrung gemacht haben und die – in anderer Formierung – sich heute (auf Steuerzahlerkosten) in ein Flüchtlingsboot (mit Rettungsweste – damit auch bloß nix passiert) quetschen und auf der Spree rumschippern, anstatt in einem Flüchtlingsheim die Toiletten sauberzumachen.




https://ef-magazin.de/2015/11/06/7891-umstrittene-aeusserungen-akif-pirinci-markus-pretzell-und-die-liebe-presse

Bolle
08.11.2015, 11:57
Das Kopftuch stellt in gewissen Gebieten/Stadtteilen tatsächlich einen Schutz dar! Nach muslimischer Sitte gebunden, schützt es die Trägerin vor Nachstellungen und Belästigungen paarungswilliger Jungmuslime. Da ist die Furcht vor der Rache der Nachbarsippe doch stärker als die Geilheit.
Man greift sich daher vorzugsweise kopftuchfreie "Kartoffelschlampen", hier hat man kaum mit Gegenwehr zu rechnen.

Oder eben wie ein Kommentar zu besagten Artikel meint:


Das ist das Gegenteil von Freiheit, Unabhängigkeit oder gar feministischer Emanzipation. Religion sagt einem, was man zu denken und zu tun hat. Wer darüber nicht hinweg kommt, hat das Wesen der freien westlichen Gesellschaften nicht begriffen.
Und man kann zwischen den Zeilen lesen, dass der Schleier einen Schutz darstellt, den man gar nicht bräuchte, wenn die muslimischen Männer Respekt für Frauen hätten. Das Ganze ist also ein Problem des Islam, der leider die Aufklärung verpasst hat.

http://www.bento.de/gefuehle/muslima-erzaehlen-warum-sie-kopftuch-tragen-16122/

http://der-kleine-akif.de/2015/10/13/das-moesentuch/#comments

Strandwanderer
08.11.2015, 12:00
An der Kasse mögen es die Kopftuchfrauen übrigens gar nicht, wenn sie mit Männern in einer gleichen Warteschlange stehen. Habe ich selbst erlebt.


Ich wechsle auch lieber die Kassenschlange, als hinter einem Musel-Mutterschiff zu stehen, das mit seinen bodenlangen schwarzen Plünnen die feuchten Gehwege wischt.

Bettmaen
08.11.2015, 12:07
Zumal viele dieser "Damen" widerlich stinken, meist nach Zwiebeln und Schweiß.

Bruddler
08.11.2015, 12:43
Zumal viele dieser "Damen" widerlich stinken, meist nach Zwiebeln und Schweiß.

Musst Du Deine Nase denn überall reinstecken ?! :cool:

Bettmaen
08.11.2015, 12:45
Bruddler, gerade im Sommer drängt sich einem dieser markante Geruch auf. Ekelhaft!