PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungarn - Wir wollen nicht Mittäter bei der Zerstörung Europas sein



black_swan
04.11.2015, 20:06
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4858150/Ungarn_Wollen-nicht-Mittaeter-bei-Zerstorung-Europas-werden

Jetzt wird es Zeit dass der Einfluss Ungarns auch auf seine nördlichen Nachbarn von Slowakei bis Polen sich durchsetzt bis ins Baltikum...da ich zweifele habe dass Deutschland noch zu retten ist.

Nachbar
04.11.2015, 20:52
Stellt euch ein flüchtlingefreies Ungarn inmitten einer islamisierten Mischbevölkerung Resteuropas vor.

Werden wir es noch erleben?


Einigkeit und Recht und Freiheit für
das islamisch-deutsche Vaterland,
danach laßt uns alle streben brüderlich
mit Herz und Hand.
Einigkeit und Recht und Freiheit sind
des Glückes Unterpfand.
Blüh' im Glanze dieses Glückes,
blühe islamisch-deutsches Vaterland!



oder in France:

République du Islam ou la mort

Esreicht!
04.11.2015, 21:06
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4858150/Ungarn_Wollen-nicht-Mittaeter-bei-Zerstorung-Europas-werden

Jetzt wird es Zeit dass der Einfluss Ungarns auch auf seine nördlichen Nachbarn von Slowakei bis Polen sich durchsetzt bis ins Baltikum...da ich zweifele habe dass Deutschland noch zu retten ist.

Er spricht aus, was offiziell hierzulande weggelogen wird:


„Wir hatten das ja schon in der braunen und in der roten Diktatur. Heute ist es die Diktatur der politischen Korrektheit.“ ... Es gebe nämlich derzeit eine „unsichtbare moralische Zensur, einen geistigen Terror in Europa. Wie damals sind die Ausübenden dieses geistigen Terrors Leute, die das Volk zu seinem Glück zwingen wollen, ob es ihm gefällt oder nicht.“




kd

Suppenkasper
04.11.2015, 21:11
Er spricht aus, was offiziell hierzulande weggelogen wird:




kd

Tja, Recht hat der Mann. Und damit gibt es offenbar in der jüngeren europäischen Geschichte nur die Wahl zwischen Diktatur, Diktatur und Diktatur, alles andere ist Schleimabsonderung und Heuchelei. Und da entscheide ich mich dann eben für diese Diktatur. Nein, nicht jene. Diese.

Hans Huckebein
05.11.2015, 20:43
Europa ist längst geschichte, nur möchte das niemand aussprechen!

Eurorettung, Griechenlandrettung, Flüchtlingskriese...Fässer ohne boden;

Sprecher
05.11.2015, 20:46
Europa ist längst geschichte, nur möchte das niemand aussprechen!

Eurorettung, Griechenlandrettung, Flüchtlingskriese...Fässer ohne boden;

Es gibt eigentlich nur ein Land in Europa dass sich all diese Probleme auflädt und das auch noch ganz freiwillig.

Sherpa
05.11.2015, 20:59
Es gibt eigentlich nur ein Land in Europa dass sich all diese Probleme auflädt und das auch noch ganz freiwillig.

Das mit dem Aufladen stimmt. Aber freiwillig? Was glaubst Du, wäre passiert, hätten unsere Politiker wie z. B. Orban (Ungarn) gehandelt?

Wenn ich Merkel und Konsorten auch am liebsten auf den Mond schießen würde, ich fürchte, sie können (dürfen!) gar nicht anders.

Rücktritt wäre für einige Politiker möglich. Für alle?

Hans Huckebein
05.11.2015, 21:05
Es gibt eigentlich nur ein Land in Europa dass sich all diese Probleme auflädt und das auch noch ganz freiwillig.

Das "Büßerhemd" ist längst geschichte, doch haben es unsere fettsäcke noch nicht erkannt, oder wollen es nicht erkennen...die machen munter weiter;

Ob das alles zum wohle des deutschen volkes ist, möchte man bezweifeln.

Le Bon
05.11.2015, 21:09
oder in France:

République du Islam ou la mort
Du solltest dringend das Buch "Unterwerfung" (http://www.amazon.de/Unterwerfung-Roman-Michel-Houellebecq/dp/3832197958/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1446757670&sr=8-1&keywords=Unterwerfung)von Michel Houellebecq lesen. DER Hammer. Und so realitätsnah.

Tryllhase
05.11.2015, 21:41
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4858150/Ungarn_Wollen-nicht-Mittaeter-bei-Zerstorung-Europas-werden
Jetzt wird es Zeit dass der Einfluss Ungarns auch auf seine nördlichen Nachbarn von Slowakei bis Polen sich durchsetzt bis ins Baltikum...da ich zweifele habe dass Deutschland noch zu retten ist.
Ungarn genießt die volle Sympathie aller aufrechten Mitteldeutschen. Das war schon vor der Wende so.

Jodlerkönig
05.11.2015, 21:52
Ungarn genießt die volle Sympathie aller aufrechten Mitteldeutschen. Das war schon vor der Wende so.da sind die ungarn aber anderer meinung. .....

aber was ungarn angeht, deren grenzen sind offen. der zaun kanalisiert nur und jeder würde registriert. das aber wollen die flüchtlinge nicht, weil sie dann in ungarn bleiben müssten. orban ist der einzige in diesem europa, der sich an recht und gesetz hält.

Wolf Fenrir
05.11.2015, 21:57
Ungarn genießt die volle Sympathie aller aufrechten Mitteldeutschen. Das war schon vor der Wende so.:dg:

Leberecht
05.11.2015, 22:05
:cool:
da sind die ungarn aber anderer meinung. .....

aber was ungarn angeht, deren grenzen sind offen. der zaun kanalisiert nur und jeder würde registriert. das aber wollen die flüchtlinge nicht, weil sie dann in ungarn bleiben müssten. orban ist der einzige in diesem europa, der sich an recht und gesetz hält.
:? :hmm:

Nachbar
05.11.2015, 23:52
Du solltest dringend das Buch "Unterwerfung" (http://www.amazon.de/Unterwerfung-Roman-Michel-Houellebecq/dp/3832197958/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1446757670&sr=8-1&keywords=Unterwerfung)von Michel Houellebecq lesen. DER Hammer. Und so realitätsnah.

Gib den Inhalt bitte en Syntomie wieder.

Le Bon
06.11.2015, 07:45
Gib den Inhalt bitte en Syntomie wieder. Ups, da mußte ich doch tatsächlich gugeln. Das Wort war mir unbekannt. Donnerwetter!;)


Guter Moslem, schlechter Moslem
In Houellebecqs „Unterwerfung“ wird Frankreich muslimisch. Ein kaltherziges, großartiges Buch

Ein Stapel Bücher, ein Päckchen Tabak, eine Flasche mit Hochprozentigem und ab zu eine Prostituierte, mehr benötigt François nicht zum Glück – oder sagen wir mal: dazu, sich nicht zu Tode zu langweilen. Nicht, dass er sich beklagen würde, er macht einfach ganz nüchtern Inventur: Ist die Gesamtheit seiner Funktionen noch willensstark genug, um keinen Suizid zu begehen?, wie es einmal im Buch heißt.

Michel Houellebecq hat wieder einmal einen unheimlich unsympathischen Protagonisten erschaffen, dessen Flucht vor seiner zunehmenden Erschlaffung man beiwohnen darf. Diesmal besteht der Ausweg nicht wie in früheren Houellebecq-Büchern im Sextourismus nach Thailand oder im Gang in den Swingerclub. Diesmal ist es die Überlegung, ob ein islamisches Frankreich nicht auch ganz schön wäre – zwar mit einem Arbeitsverbot für Frauen, dafür aber mit vielen Annehmlichkeiten für Männer; darunter mehrere Ehegattinnen und eine gut bezahlte Professur an der islamischen Sorbonne. Denn wie alle wichtigen gesellschaftlichen Institutionen Frankreichs wird sich auch die Pariser Eliteuniversität in Houllebecqs Szenario von der nahen Zukunft seines Landes islamisieren.
Für François, der eh mit alten Geschlechterrollen liebäugelt, hat dieser Ausblick durchaus Charme. Er fühlt sich nach seiner Dissertation über den französischen Schriftsteller Joris-Karl Huysmans, dessen Bücher ähnlich handlungsarm wie François’ Leben sind, schon länger intellektuell erloschen. Seine letzte Liebesbeziehung hat er maximal unromantisch auslaufen lassen. Da trifft es sich gut, dass sich wenigstens in der Politik einiges tut: Sozialisten und Konservative helfen aus Angst vor einer Präsidentin vom rechten Front National einem muslimischen Präsidenten ins Amt, der als Erstes die Universitäten mit mehr Geld ausstattet und auch ansonsten anziehender wirkt als das politische Establishment (wobei Houellebecq weder im Buch noch in Interviews einen Hehl daraus macht, dass er den amtierenden Staatspräsidenten François Hollande für den größten Versager hält). Nach einem kurzen Bürgerkrieg, in dessen Verlauf der Antiheld des Buches auch mal über eine Leiche steigen muss, kommt er ins Grübeln. Ist im Vergleich zu den materialistischen, empathielosen Gesellschaften der westlichen Industrieländer selbst ein homophober und frauenfeindlicher Islam nicht sogar sinnstiftend? Bei der Beantwortung dieser Frage macht es sich François wahrlich nicht leicht. Er geht sogar in ein Kloster, um zu schauen, ob die Reset-Taste für sein Leben nicht eher in der Bibel als im Koran zu finden ist.Unbedingt lesen. Pflichtlektüre für jeden autochthonen Deutschen/Franzosen/Engländer/Schweden/Norweger.

Nachbar
06.11.2015, 09:17
Ups, da mußte ich doch tatsächlich gugeln. Das Wort war mir unbekannt. Donnerwetter! ;) Eben, wer das Wort Symphonie kennt, der soll beim Syntonie nicht befremdet dastehen.


Unbedingt lesen. Pflichtlektüre für jeden autochthonen Deutschen/Franzosen/Engländer/Schweden/Norweger. Thx.

Jodlerkönig
06.11.2015, 11:25
:cool:
:? :hmm:was genau, willst du wissen?

-jmw-
06.11.2015, 13:36
Achtung: Spoiler!


In Houellebecqs „Unterwerfung“ wird Frankreich muslimisch.
Mnö, wird's nicht. Es bekommt einen muslimischen Präsidenten und ein paar islamisch inspirierte Reformen. Es wird aber nicht islamisch, weil dazu die demographischen und politischen Mehrheiten fehlen. Die Republik bleibt bestehen und bei den nächsten Wahlen könnten Abbes-feindliche Kräfte in Gestalt einer Volksfront aus kritischen Linken, zusichgekommenen Bürgerlichen und dem Front National die Macht erringen. Insbesondere dürfte nicht wenige Frauen bei den nächsten Präsidentschaftswahlen für eine Kandidatin Le Pen stimmen.
Für Houellebecq ist diese Zukunft allerdings nicht wichtig und wird daher nicht thematisiert.


Nachtrag: Volltext unter https://ia802701.us.archive.org/5/items/pdfy-4vYbtFF8sM5mGhi1/Soumission%20-%20Michel%20Houellebecq.pdf

Bruddler
06.11.2015, 13:40
Europa ist längst geschichte, nur möchte das niemand aussprechen!

Eurorettung, Griechenlandrettung, Flüchtlingskriese...Fässer ohne boden;

Dafür gibt es einen Begriff: Kriegsvorbereitung :hi:

Dayan
06.11.2015, 14:00
Stellt euch ein flüchtlingefreies Ungarn inmitten einer islamisierten Mischbevölkerung Resteuropas vor.

Werden wir es noch erleben?


Einigkeit und Recht und Freiheit für
das islamisch-deutsche Vaterland,
danach laßt uns alle streben brüderlich
mit Herz und Hand.
Einigkeit und Recht und Freiheit sind
des Glückes Unterpfand.
Blüh' im Glanze dieses Glückes,
blühe islamisch-deutsches Vaterland!



oder in France:

République du Islam ou la mort

DEDie Ungran hollen ihren Chasarischen Hunnenschwert aus den Schränken und ihren reflexbogen.Natürlich die moderne Version!

ladydewinter
06.11.2015, 15:25
Ups, da mußte ich doch tatsächlich gugeln. Das Wort war mir unbekannt. Donnerwetter!;)

Unbedingt lesen. Pflichtlektüre für jeden autochthonen Deutschen/Franzosen/Engländer/Schweden/Norweger.


Holly säuft zuviel,das sieht man aber auch :Das Buch lässt einige geschichtliche Tatsachen unter den Tisch fallen und er vergisst ,das F nicht von Franzosen regiert wird.<Die Lager die F in den 70er Jahren noch hatte,die Sache Papon ,Assuarresses ,das Pompidou eigentlich nicht so heisst usw usw usw..Wem die Mietbunker in de Banluies eigentlich gehören.....

Die wahren Schreiner des trojanischen Pferdes hat er einfach vergessen.


Ein Buch von Sansal wäre zu empfehlen..

Dayan
06.11.2015, 15:27
Ungarn ist ein schönes Land.Ich liebe deren Sprache und Mentalität!

Tryllhase
06.11.2015, 16:52
Ungarn ist ein schönes Land.Ich liebe deren Sprache und Mentalität!
Mentalität- ja. Sprache - nein. Zu schwer zu lernen.

Le Bon
06.11.2015, 17:04
Eben, wer das Wort Symphonie kennt, der soll beim Syntonie nicht befremdet dastehen.Zusammenhängend und gerafft? Ups.


Thx.Gern geschehen.:D

Holly säuft zuviel,das sieht man aber auch :Das Buch lässt einige geschichtliche Tatsachen unter den Tisch fallen und er vergisst ,das F nicht von Franzosen regiert wird.<Die Lager die F in den 70er Jahren noch hatte,die Sache Papon ,Assuarresses ,das Pompidou eigentlich nicht so heisst usw usw usw..Wem die Mietbunker in de Banluies eigentlich gehören.....Ich hab' von den Verhältnissen in F zu wenig Ahnung. Allerdings, auch falls der Autor soff, das Buch hat mir gefallen und zusammenhängend eine Entwicklung erzählt, die gar nicht mal so utopisch sein könnte.

Die wahren Schreiner des trojanischen Pferdes hat er einfach vergessen.Als da sind?



Ein Buch von Sansal wäre zu empfehlen..Ein bestimmtes?

ladydewinter
06.11.2015, 17:34
Zusammenhängend und gerafft? Ups.

Gern geschehen.:D
Ich hab' von den Verhältnissen in F zu wenig Ahnung. Allerdings, auch falls der Autor soff, das Buch hat mir gefallen und zusammenhängend eine Entwicklung erzählt, die gar nicht mal so utopisch sein könnte.
Als da sind?


Ein bestimmtes?


Allahs Narren!

Holly lebt ja fein
Boulem wiederrum haben sie ab und an mal einen Kopp vor die Tür gelegt.

Le Bon
06.11.2015, 17:39
Allahs Narren!Danke!


Holly lebt ja fein
Boulem wiederrum haben sie ab und an mal einen Kopp vor die Tür gelegt.Wer ist Boulem?

Dayan
06.11.2015, 17:41
Mentalität- ja. Sprache - nein. Zu schwer zu lernen.Ungarisch ist leicht.Eine süsse Ungarin und es geht flott!

ladydewinter
06.11.2015, 17:41
Danke!

Wer ist Boulem?


Boulem Sansal,ein "Landmann" von Bhl ..


http://www.dumont-buchverlag.de/buch/Bernard-Henri_L%C3%A9vy_Volksfeinde/5364

Holly und BHl vereint .

Le Bon
06.11.2015, 17:44
Boulem Sansal,ein "Landmann" von Bhl ..


http://www.dumont-buchverlag.de/buch/Bernard-Henri_L%C3%A9vy_Volksfeinde/5364

Holly und BHl vereint .Merci!;)

Heifüsch
07.11.2015, 00:31
Du solltest dringend das Buch "Unterwerfung" (http://www.amazon.de/Unterwerfung-Roman-Michel-Houellebecq/dp/3832197958/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1446757670&sr=8-1&keywords=Unterwerfung)von Michel Houellebecq lesen. DER Hammer. Und so realitätsnah.




Zuviel Heterosex, aber für manche ist das sicherlich antörnend. >%´)
Von solchen Unerfreulichkeiten abgesehen jedoch unbedingt zu empfehlen, ebenso wie "Das Heerlager der Heiligen" von Raspail... >ß´))

ErhardWittek
07.11.2015, 00:47
Ungarn genießt die volle Sympathie aller aufrechten Mitteldeutschen. Das war schon vor der Wende so.
Die aller aufrechten Westdeutschen auch. Nur gibt es davon leider prozentual deutlich weniger als in Mitteldeutschland.

Le Bon
07.11.2015, 08:38
Zuviel Heterosex, aber für manche ist das sicherlich antörnend. >%´) Heterosex? Jibbet dat überhaupt? Ich denke, es heißt nur Sex, denn es unterscheidet sich automatisch von anderen Dispositionen;). Und ohne diese Sache, würden wir beide jetzt hier nicht schreiben::D:D:D. Aber ich fand diese wiederholende "Wichtigkeit" auch nicht so prickelnd.

Von solchen Unerfreulichkeiten abgesehen jedoch unbedingt zu empfehlen, ebenso wie "Das Heerlager der Heiligen" von Raspail... >ß´))Mir wurde außerdem hier noch empfohlen "Allahs Narren" von Boualem Sansal.

Leberecht
07.11.2015, 10:20
was genau, willst du wissen?
Gar nichts. Ich wollte nur ausdrücken, daß die Völkerwanderung administrativ lediglich erschwert, nicht aber verhindert werden kann. Mit anderen Worten: Verhielten sich alle europäischen Länder wie Ungarn, würde die Völkerwanderung neue Routen bzw. Methoden suchen.

black_swan
07.11.2015, 16:26
Leute,

bis auf die Zigauner ist Ungarn ein verdammt geiles Land, ich war im Sommer für eine Woche in Siofok am Balaton... herrlich keine Moslems, keine Neger - nur mitteleuropäer ein Mischmasch aus Österreichern, Deutschern, Polen , Slowaken und Ungarn - einfach herrlich !!! Die Stadt hat Niveau...und die Rendosegs - Polizei in Ungarn geht ab 19 Uhr extreme Streifendienste nach - Drogenverkäufer, Vergewaltiger und anderer Abschaum hat in dieser Region - NO CHANCE !!!!

JensF
09.11.2015, 21:51
>> Ungarn: „Wollen nicht Mittäter bei Zerstörung Europas werden“

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4858150/Ungarn_Wollen-nicht-Mittaeter-bei-Zerstorung-Europas-werden

Das ehrt die Ungarner durchaus. Speziell als Deutscher kann man sie dabei jedenfalls nur unterstützen. Vor allem auch deswegen, weil die hiesige Politikergang mit ihrem glühenden Herbeiwinken aller Flüchtlinge dieser Welt nämlich die ganz zentrale kranke Rolle in den diesbezüglich aktuellen Inszenierungen selbst spielt. Weit vorbei am eigenen Volk und unter der politischen Führung von Merkel, die in der linken DDR-Diktatur ja sowieso nur auf eine 100%ige Befehlsempfängerei und Unterordnung (allem Linksextremen gegenüber) geradezu programmiert wurde, wird DLand nämlich auch in dieser Sache alleine nur wieder von den aller linkesten Phrasen und Parolen diktiert. Beziehungsweise von denjenigen Figuren, die solche Phrasen und Parolen immer gerne grenzenlos über alle Realitäten stellen und die bei einer solchen Gelegenheit ihre hierzulande inzwischen herbeiterrorisierte linke Dummdiktatur dann (zumindest inhaltlich) natürlich auch gerne noch möglichst weit über die Grenzen DLands hinaus auf den Rest Europas und die Welt ausgedehnt sehen möchten (eben besonders mithilfe dieser ihnen bedingungslos untergeordneten Marionette Merkel, die das mit ihrer ja schon angedeuteten speziellen DDR-Programmierung und nun auch noch im quasi CDU'schen Tarngewand einer (angeblich (noch)) konservativen Partei heute natürlich umso effektiver realisieren kann...).

Ergo: Die Ungarner sind mit ihrer Ablehnung solcher, von nur einem einzigen Land geisteskrankest herbeigewunkener, Belastungen also absolut im Recht. Und das nochmals umso mehr, als dass hier in DLand ja diesbezüglich auch alleine nur noch mehr ein mächtig linksextremer Geist agiert. Nämlich einer, dem es nur auf die Befriedigung der aller linkesten Phrasen und Parolen ankommt, und der die Volkesmeinung gerne ignoriert bzw. sich diese lieber selbst so zusammenmanipuliert, wie er sie braucht. Methoden, die wirklich sehr an diejenigen des gestrigen Ostblockes erinnern, von welchem Merkel ja sogar selbst noch programmiert wurde, diesen damit hier also auch quasi selbst noch direkt repräsentiert, und weshalb gerade auch die Balkanstaaten, die unter dieser Zeit ja ziemlich litten, nochmals umso berechtigter sind, derartiges schlicht und einfach abzulehnen.

Schwabenpower
09.11.2015, 22:15
Die aller aufrechten Westdeutschen auch. Nur gibt es davon leider prozentual deutlich weniger als in Mitteldeutschland.
Korrekt. Ich hatte noch letzte Woche interessante Unterhaltung mit zwei Ungarn. Die dachten, sie wären hier als böse Nazis angesehen. Die waren tatsächlich überrascht, als alle (!) Teilnehmer* das völlig anders sahen und sie im Gegenteil um ihre Politik beneideten.

Es waren fast ausschließlich Westdeutsche.


*eines Fortbildungsseminares, 30 Teilnehmer.

ErhardWittek
09.11.2015, 23:01
Korrekt. Ich hatte noch letzte Woche interessante Unterhaltung mit zwei Ungarn. Die dachten, sie wären hier als böse Nazis angesehen. Die waren tatsächlich überrascht, als alle (!) Teilnehmer* das völlig anders sahen und sie im Gegenteil um ihre Politik beneideten.

Es waren fast ausschließlich Westdeutsche.


*eines Fortbildungsseminares, 30 Teilnehmer.
Das hellt meine Stimmung auf. Es wäre schön, wenn die europäischen Völker an den USA-abhängigen Regierenden vorbei, eine echte Völkerverständigung organisieren würden. So kann man dann auch erfahren, welche Propagandalügen verbreitet werden, um wieder Neid und Mißgunst zu säen.

Diese gewaltsame Überfremdung beunruhigt garantiert die meisten Menschen in Europa. Das Wissen, daß dieses Gefühl uns alle einigt, könnte eine breite Widerstandsbewegung auslösen, die keine Macht der Welt aufhalten kann. Oder höchstens mit einem militärischen Vernichtungsfeldzug. Dann aber hätten die USA auch nichts gewonnen. Denn wir sollen ja schließlich als willenlose, billige Lohnsklaven ausgebeutet werden, damit sich die "unverzichtbare Nation" auf unsere Kosten weiterhin die Kriegskasse füllen kann.

Schwabenpower
09.11.2015, 23:06
Das hellt meine Stimmung auf. Es wäre schön, wenn die europäischen Völker an den USA-abhängigen Regierenden vorbei, eine echte Völkerverständigung organisieren würden. So kann man dann auch erfahren, welche Propagandalügen verbreitet werden, um wieder Neid und Mißgunst zu säen.

Diese gewaltsame Überfremdung beunruhigt garantiert die meisten Menschen in Europa. Das Wissen, daß dieses Gefühl uns alle einigt, könnte eine breite Widerstandsbewegung auslösen, die keine Macht der Welt aufhalten kann. Oder höchstens mit einem militärischen Vernichtungsfeldzug. Dann aber hätten die USA auch nichts gewonnen. Denn wir sollen ja schließlich als willenlose, billige Lohnsklaven ausgebeutet werden, damit sich die "unverzichtbare Nation" auf unsere Kosten weiterhin die Kriegskasse füllen kann.
Mich hat es zunächst auch gefreut. Dann fiel mir aber auf, daß die Teilnehmer
1. ausnahmslos Männer waren
2. ausnahmslos Techniker oder Ingenieure aus dem Baubereich waren.

Aber immerhin ein Lichtblick. Ach ja, etwa 6 oder 7 Migrantenhintergründe. Keine Türken!

ErhardWittek
09.11.2015, 23:20
Mich hat es zunächst auch gefreut. Dann fiel mir aber auf, daß die Teilnehmer
1. ausnahmslos Männer waren
2. ausnahmslos Techniker oder Ingenieure aus dem Baubereich waren.

Aber immerhin ein Lichtblick. Ach ja, etwa 6 oder 7 Migrantenhintergründe. Keine Türken!
Du hast recht. Frauen sind meist unpolitisch und deshalb nur bedingt urteilsfähig. Männer aus dem technischen Bereich verfügen in der Regel über logische Begabung.
Somit handelte es sich bei den Teilnehmern in der Tat um keine repräsentative Gruppe für die Gesamtbevölkerung.

Andererseits sind es ja im Endeffekt auch nur die Intelligenteren, die Entwicklungen beeinflussen und vorantreiben können. Die Dumpfen hingegen folgen jedem Trend. Wenn sich der Wind mal dreht, sind die dann automatisch auch mit dabei.

Insofern ist es ja tatsächlich ein Lichtblick.

Schwabenpower
09.11.2015, 23:21
Du hast recht. Frauen sind meist unpolitisch und deshalb nur bedingt urteilsfähig. Männer aus dem technischen Bereich verfügen in der Regel über logische Begabung.
Somit handelte es sich bei den Teilnehmern in der Tat um keine repräsentative Gruppe für die Gesamtbevölkerung.

Andererseits sind es ja im Endeffekt auch nur die Intelligenteren, die Entwicklungen beeinflussen und vorantreiben können. Die Dumpfen hingegen folgen jedem Trend. Wenn sich der Wind mal dreht, sind die dann automatisch auch mit dabei.

Insofern ist es ja tatsächlich ein Lichtblick.
Sehr erfreulich, wenn man so gut verstanden wird!

Leider sind die Fleißigen, die Intelligenten und die Mutigen hier die absolute Minderheit. Aber vielleicht auch die Stärksten.

ErhardWittek
10.11.2015, 02:05
Sehr erfreulich, wenn man so gut verstanden wird!

Leider sind die Fleißigen, die Intelligenten und die Mutigen hier die absolute Minderheit. Aber vielleicht auch die Stärksten.
Die Stärkeren im darwinistischen Sinn ganz bestimmt. Nur wenn die Feinde rein quantitativ im strategischen Vorteil sind, nützt der evolutionsmäßige Vorteil dennoch nichts.
Aber solange die NWOler nebst ihren konsumbesoffenen, demokratiegläubigen, bildungsfernen Bäh-Schafen noch von Rußland und China in Schach gehalten werden, ist zum Glück nicht aller Tage Abend.

Es gab in der Vergangenheit schon häufiger solche Zeiten, in denen die Geisteskranken über die Gesunden triumphiert haben. Aber diese Zeiten gingen immer auch vorüber.

Bruddler
10.11.2015, 04:23
Ich schlage Viktor Orbán für den nächsten Friedensnobelpreis vor. :hi:
Einer, der sich nicht am Verrat und an der Vernichtung der Europäer beteiligt...

Dornröschen
10.11.2015, 05:38
Das mit dem Aufladen stimmt. Aber freiwillig? Was glaubst Du, wäre passiert, hätten unsere Politiker wie z. B. Orban (Ungarn) gehandelt?

Wenn ich Merkel und Konsorten auch am liebsten auf den Mond schießen würde, ich fürchte, sie können (dürfen!) gar nicht anders.

Rücktritt wäre für einige Politiker möglich. Für alle?


Sie hätten uns dann vorher mal die Wahrheit sagen können.
Kennedy soll der einzige Präsident gewesen sein, der nicht zu den Verbrechern gehörte. Da haben sie fast die komplette Familie ausgelöscht.

Wir haben alle geschlafen, sonst hätten wir unter Kohl bei der Einführung des Euros schon alles zerlegen müssen. Wie oft wurde der wieder gewählt. Das sagt doch auch viel über das Volk aus.

Tryllhase
10.11.2015, 10:19
Die Stärkeren im darwinistischen Sinn ganz bestimmt. Nur wenn die Feinde rein quantitativ im strategischen Vorteil sind, nützt der evolutionsmäßige Vorteil dennoch nichts.
Aber solange die NWOler nebst ihren konsumbesoffenen, demokratiegläubigen, bildungsfernen Bäh-Schafen noch von Rußland und China in Schach gehalten werden, ist zum Glück nicht aller Tage Abend.
Es gab in der Vergangenheit schon häufiger solche Zeiten, in denen die Geisteskranken über die Gesunden triumphiert haben. Aber diese Zeiten gingen immer auch vorüber.
Leider immer mit Millionen Toten. Und niemand lernt daraus!

Tryllhase
10.11.2015, 10:23
Sie hätten uns dann vorher mal die Wahrheit sagen können.
Kennedy soll der einzige Präsident gewesen sein, der nicht zu den Verbrechern gehörte. Da haben sie fast die komplette Familie ausgelöscht.
Wir haben alle geschlafen, sonst hätten wir unter Kohl bei der Einführung des Euros schon alles zerlegen müssen. Wie oft wurde der wieder gewählt. Das sagt doch auch viel über das Volk aus.
Kohl war zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Wenn sich, in Erwartung des Wahlsieges, die SED schon umbenennen und sich der SPD anschließen wollte, hatten doch die Ostdeutschen das feinere Gespür und wählten damals CDU. Die Verräterpartei SPD wollte niemand.

black_swan
10.11.2015, 10:29
Ich schlage Viktor Orbán für den nächsten Friedensnobelpreis vor. :hi:
Einer, der sich nicht am Verrat und an der Vernichtung der Europäer beteiligt...

I wish I could live in Budapest :appl:

Dornröschen
10.11.2015, 12:17
Das Problem, die werden ihn umbringen und einen Krieg dort anzetteln. Wer sich denen widersetzt wollen sie töten.

Letztens schrieben sie doch schon, in den Balkanstaaten braut sich was zusammen.

black_swan
10.11.2015, 18:06
Das Problem, die werden ihn umbringen und einen Krieg dort anzetteln. Wer sich denen widersetzt wollen sie töten.

Letztens schrieben sie doch schon, in den Balkanstaaten braut sich was zusammen.

ja aber Ungarn hat ja jetzt einen Zaun gebaut - wenn Orban klug wäre müsste er jetzt wo die Zeit noch Reif ist - in seinen Land den Zaun zu Österreich erweitern und vor allem doppelt absichern wie zu Zeiten des Kalten Krieges...also einen langen Sandstreifen vermimt bauen...einen weiteren zwischen Elektro-Hochspannungszaun...dahinter Panzersperren und einen Kolonnenweg für das Militär und hinter dem Kolonnenweg einen weiteren Sandstreifen mit einer Selbstschussanlage..und dahinter noch einen Zaun.

Das Militär sollte die Grenze bewachen und bei Grenzverletzungen von der Schusswaffe gebrauch machen.

perlmutt
10.11.2015, 18:20
ja aber Ungarn hat ja jetzt einen Zaun gebaut - wenn Orban klug wäre müsste er jetzt wo die Zeit noch Reif ist - in seinen Land den Zaun zu Österreich erweitern und vor allem doppelt absichern wie zu Zeiten des Kalten Krieges...also einen langen Sandstreifen vermimt bauen...einen weiteren zwischen Elektro-Hochspannungszaun...dahinter Panzersperren und einen Kolonnenweg für das Militär und hinter dem Kolonnenweg einen weiteren Sandstreifen mit einer Selbstschussanlage..und dahinter noch einen Zaun.

Das Militär sollte die Grenze bewachen und bei Grenzverletzungen von der Schusswaffe gebrauch machen.

Warum sollte er?
Die Flüchtlinge wollen gar nicht in Ungarn bleiben, über den Status eines Transitlandes wird er nie hinaus kommen.
Er taktiert genau richtig, er ist Staatsmann eines souveränen Staates,das kann ihm niemand absprechen.

Schwabenpower
10.11.2015, 18:23
Warum sollte er?
Die Flüchtlinge wollen gar nicht in Ungarn bleiben, über den Status eines Transitlandes wird er nie hinaus kommen.
Er taktiert genau richtig, er ist Staatsmann eines souveränen Staates,das kann ihm niemand absprechen.
Er handelt vor allem nach Recht und Gesetz, nämlich Dublin III

perlmutt
10.11.2015, 18:27
Er handelt vor allem nach Recht und Gesetz, nämlich Dublin III

Paradoxerweise wird ihm genau das vorgeworfen.
Diese EU ist von Anfang an eine Lachnummer gewesen mit Deutschland als Zahlmeister Nr 1.
Wem käme da in den Sinn das es noch größere Versager als Helmut Kohl gibt?

Schwabenpower
10.11.2015, 18:31
Paradoxerweise wird ihm genau das vorgeworfen.
Diese EU ist von Anfang an eine Lachnummer gewesen mit Deutschland als Zahlmeister Nr 1.
Wem käme da in den Sinn das es noch größere Versager als Helmut Kohl gibt?
Das ist der Punkt. Verbrecher, hier u. A. gegen das GG, werfen den Rechtstreuen vor, sich an das selbst beschlossene Gesetz zu halten.

perlmutt
10.11.2015, 18:47
Unterstützt wird das Ganze auch noch von Schulz, Juncker und Konsorten.
Schengen und Dublin sind nur noch eine Farce.

Dornröschen
10.11.2015, 18:57
ja aber Ungarn hat ja jetzt einen Zaun gebaut - wenn Orban klug wäre müsste er jetzt wo die Zeit noch Reif ist - in seinen Land den Zaun zu Österreich erweitern und vor allem doppelt absichern wie zu Zeiten des Kalten Krieges...also einen langen Sandstreifen vermimt bauen...einen weiteren zwischen Elektro-Hochspannungszaun...dahinter Panzersperren und einen Kolonnenweg für das Militär und hinter dem Kolonnenweg einen weiteren Sandstreifen mit einer Selbstschussanlage..und dahinter noch einen Zaun.

Das Militär sollte die Grenze bewachen und bei Grenzverletzungen von der Schusswaffe gebrauch machen.

Nur die Streitkräfte kommen dann von oben und werfen eine Atombombe ab und fertig sind sie damit. Satanisten sind zu allem fähig.

Sherpa
10.11.2015, 23:14
Wir haben alle geschlafen, sonst hätten wir unter Kohl bei der Einführung des Euros schon alles zerlegen müssen. Wie oft wurde der wieder gewählt. Das sagt doch auch viel über das Volk aus.
So isses!
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Du wirst sehen: Auch wenn es die AFD oder … in den DBT schafft, am Ruder bleiben die, die bisher den ganzen Mist zu verantworten haben – hätten.

Suppenkasper
10.11.2015, 23:17
So isses!
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Du wirst sehen: Auch wenn es die AFD oder … in den DBT schafft, am Ruder bleiben die, die bisher den ganzen Mist zu verantworten haben – hätten.

So lange kein großer europäischer oder sogar weltweiter Krieg losbricht, wirst Du wohl leider Recht behalten. Und selbst dann sind die Chancen gering, dass es sich jemals ändert. Die letzte Chance wurde vor 70 Jahren vertan. Dennoch erfreut mich die Aussicht auf eine AfD-Fraktion mit zweistelligem Ergebnis im nächsten Bundestag ein wenig. so etwas nennt man Ersatzbefriedigung. Ist fast wie damals in der Pubertät, so ein verstohlenes Wixen unter der Bettdecke, während man an das engelsgleiche Supermodel mit den Doppel-Ds denkt.

Sherpa
10.11.2015, 23:24
So lange kein großer europäischer oder sogar weltweiter Krieg losbricht, wirst Du wohl leider Recht behalten. Und selbst dann sind die Chancen gering, dass es sich jemals ändert.
Stimmt. Denn sollte sich unser Wahlvolk tatsächlich mal eine andere Regierung wählen – die westliche Unwertegemeinschaft “müßte” eingreifen.

ErhardWittek
10.11.2015, 23:48
Leider immer mit Millionen Toten. Und niemand lernt daraus!
Die Betroffenen hatten selten eine Chance, die sie ereilenden Ereignisse vorauszusehen, denn man hat sie dumm gehalten.

Wir hier wissen doch, wieviel Arbeit es macht, die wahren Ursachen für den Irrsinn, der uns umgibt, zu ergründen. Wenn aber einer nur systemmediale Lügen konsumiert, weil er nicht weiß, daß es auch andere, weit interessantere Informationsquellen gibt, der lernt auch nichts. Schlimmer noch, so jemand wähnt sich umfassend informiert und wehrt jede anderslautende Information empört als Verschwörungstheorie ab. Über "Verschwörungstheorien" werden sie von den Systemmedien liebreich aufgeklärt und mit den "richtigen" Gegenargumenten versorgt.

Hier ein besonders schönes Beispiel:
http://kurier.at/politik/inland/verschwoerungstheorien-im-rechten-milieu-im-blauen-kreis-gedeiht-krudes-weiter/161.843.420

ErhardWittek
11.11.2015, 00:01
Nur die Streitkräfte kommen dann von oben und werfen eine Atombombe ab und fertig sind sie damit. Satanisten sind zu allem fähig.
Ich traue denen auch alles zu. Die wollen und können partout nicht akzeptieren, daß sie immer noch auf Widerstand stoßen, nachdem sie doch alles so gut vorbereitet hatten und sich kurz vor dem Endsieg wähnten. Die stecken sogar die ganze Erde in Brand und gehen selbst lieber mit drauf, als sich einzugestehen, daß ihre Pläne doch nicht perfekt waren und durchkreuzt werden könnten.

Warum die Satansbrut, die nur Leid, Elend und Tod über die Menschheit bringt und denen jeder Sinn für Erhabenes, Schönes und Anstand fehlt, überhaupt so eine große Macht erringen konnte, ist mir ein Rätsel.

Dornröschen
11.11.2015, 04:08
Ich traue denen auch alles zu. Die wollen und können partout nicht akzeptieren, daß sie immer noch auf Widerstand stoßen, nachdem sie doch alles so gut vorbereitet hatten und sich kurz vor dem Endsieg wähnten. Die stecken sogar die ganze Erde in Brand und gehen selbst lieber mit drauf, als sich einzugestehen, daß ihre Pläne doch nicht perfekt waren und durchkreuzt werden könnten.

Warum die Satansbrut, die nur Leid, Elend und Tod über die Menschheit bringt und denen jeder Sinn für Erhabenes, Schönes und Anstand fehlt, überhaupt so eine große Macht erringen konnte, ist mir ein Rätsel.


Die sind in Seilschaften und mit ihrem vielen Geld kaufen die sich die Leute. Die haben das über lange Zeit im Verborgenen aufbauen können. Sie selbst treten nicht in Erscheinung. Denen gehört eine große Armee die Nato, die haben viele Organisationen aufgebaut. Die meisten Politiker sind gekauft und meistens erpressbar. Möchte nicht wissen wie viele Pädophile darunter sind. Hat man bei Edathy gesehen, der von seinen Kollegen gewarnt wurde. Richter gehören dazu, die werden frei gesprochen und die kleinen bekommen kaum eine Strafe. Über die mißbrauchten Kinder wird kaum etwas geschrieben, daß deren Leben damit keine Chance mehr hat, bei den Erfahrungen. Wahrscheinlich sind einige Drogensüchtig und wer weiß was die alles auf dem Kerbholz haben. Korrupt scheinen alle zu sein.

Bruddler
11.11.2015, 04:15
Ich traue denen auch alles zu. Die wollen und können partout nicht akzeptieren, daß sie immer noch auf Widerstand stoßen, nachdem sie doch alles so gut vorbereitet hatten und sich kurz vor dem Endsieg wähnten. Die stecken sogar die ganze Erde in Brand und gehen selbst lieber mit drauf, als sich einzugestehen, daß ihre Pläne doch nicht perfekt waren und durchkreuzt werden könnten.

Warum die Satansbrut, die nur Leid, Elend und Tod über die Menschheit bringt und denen jeder Sinn für Erhabenes, Schönes und Anstand fehlt, überhaupt so eine große Macht erringen konnte, ist mir ein Rätsel.

Ich würde mich nicht wundern, wenn unliebsame Politiker wie Orbán "plötzlich und unerwartet...." :pfeif:


Stimmt. Denn sollte sich unser Wahlvolk tatsächlich mal eine andere Regierung wählen – die westliche Unwertegemeinschaft “müßte” eingreifen.

Das ist in D schon aus "wahltechnischen Gründen" gar nicht möglich...

perlmutt
11.11.2015, 10:32
Besondere Symphatien habe ich für dieses Europa ohnehin nicht empfunden.
Je schneller dieser sinnlose Spuk verschwindet umso besser.
So hat die Flüchtlingskrise wenigstens einen Vorteil.
Wenns um die Kohle geht herrscht Einigkeit wie selten, wenns jedoch um Solidarität geht, Deutschland zu helfen durch gerechte Verteilung der Zudringlinge besteht jeder auf seine Souveränität.
Mit Verlaub, auf so ein Staatenbündnis ist ge...en.
Hab kein Problem damit an der Grenze den Ausweis zu zeigen und eine gewisse Wartezeit in Kauf zu nehmen.
Das ging jahrelang auch so ohne Probleme.

Filofax
11.11.2015, 18:06
Das ist der Punkt. Verbrecher, hier u. A. gegen das GG, werfen den Rechtstreuen vor, sich an das selbst beschlossene Gesetz zu halten.

Ist doch nichts neues.

Siehe angemeldete "Aufmärsche" vs Gegendemonstrationen.

Der Aufmarsch wird verboten weil die Gegendemonstranten zu viele Gewalttäter herankarren, die Gegendemo der Krawallmacher darf stattfinden.

Schwabenpower
11.11.2015, 18:08
Ist doch nichts neues.

Siehe angemeldete "Aufmärsche" vs Gegendemonstrationen.

Der Aufmarsch wird verboten weil die Gegendemonstranten zu viele Gewalttäter herankarren, die Gegendemo der Krawallmacher darf stattfinden.
Und von wem angeblich immer die Gewalt ausgeht, wissen wir auch.

ErhardWittek
12.11.2015, 01:59
Die sind in Seilschaften und mit ihrem vielen Geld kaufen die sich die Leute. Die haben das über lange Zeit im Verborgenen aufbauen können. Sie selbst treten nicht in Erscheinung. Denen gehört eine große Armee die Nato, die haben viele Organisationen aufgebaut. Die meisten Politiker sind gekauft und meistens erpressbar. Möchte nicht wissen wie viele Pädophile darunter sind. Hat man bei Edathy gesehen, der von seinen Kollegen gewarnt wurde. Richter gehören dazu, die werden frei gesprochen und die kleinen bekommen kaum eine Strafe. Über die mißbrauchten Kinder wird kaum etwas geschrieben, daß deren Leben damit keine Chance mehr hat, bei den Erfahrungen. Wahrscheinlich sind einige Drogensüchtig und wer weiß was die alles auf dem Kerbholz haben. Korrupt scheinen alle zu sein.
Ich teile Deine Einschätzung. Wer Macht verliehen bekommt, ohne ausreichende innere Stärke und moralisches Gewissen zu besitzen, der wird diese Macht mißbrauchen. Vielleicht früher oder später, aber trotzdem unausweichlich. Und wenn ein ganzes Rudel minderwertiger Machtmenschen zusammenkommt, dann brechen für die Untertanen unvorstellbar grauenhafte Zeiten an. Die Kinder, deren Leben erst begonnen hat, sind dabei die tragischsten Opfer dieser völlig enthemmten, perversen Bestien.

ErhardWittek
12.11.2015, 02:26
Ich würde mich nicht wundern, wenn unliebsame Politiker wie Orbán "plötzlich und unerwartet...." :pfeif:

Ich glaube ja eher, daß die Verrückten schon über das langweilige Stadium der Einzeltötung hinaus und auf viel berauschendere Massenmorderlebnisse aus sind. Serien- und Massenmörder brauchen ja bekanntlich eine kontinuierliche Steigerung ihres Blutrauscherlebnisses. Momentan onanieren sie sich ja über die lang ersehnte vollständige Vernichtung aller Deutschen in den Schlaf. Zum Warmlaufen, vor dem Finale, lassen sie kleine, völlig wehrlose Völker schon mal zum Zeitvertreib unter Einsatz ihres lustigen Kriegsspielzeugs über die Klinge springen und ergötzen sich schenkelklopfend an der Angst der kleinen, unbedeutenden Menschenwesen, die voller Angst und Entsetzen den mordlüsternen Soziopathen zu entkommen versuchen.

Aber der ganz große Lustgewinn ergibt sich für die Drecksäue erst, wenn sie die letzten ernsthaften Gegner aus dem Weg räumen dürfen und können. Es ist ihnen vermutlich völlig egal, ob sie selbst dabei draufgehen. Nicht unwahrscheinlich, daß sie darauf hoffen, aus der Hand des Gegners von ihrer eigenen elenden, erbärmlichen Existenz erlöst zu werden.

ameise
12.11.2015, 07:31
Wenns um die Kohle geht herrscht Einigkeit wie selten, wenns jedoch um Solidarität geht, Deutschland zu helfen durch gerechte Verteilung der Zudringlinge besteht jeder auf seine Souveränität.
Mit Verlaub, auf so ein Staatenbündnis ist ge...en.
Hab kein Problem damit an der Grenze den Ausweis zu zeigen und eine gewisse Wartezeit in Kauf zu nehmen.
Das ging jahrelang auch so ohne Probleme.

Dazu hätte ich zwei Anmerkungen:Wir haben keine Syrer eingeladen(die Mehrheit,der Migranten sind Syrer-aber hier in Ungarn wurden Menschen aus 79 Länder registriert.)Bundeskanzler Merkel:"Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ruft die Bevölkerung in Deutschland dazu auf, Flüchtlinge aus dem Bürgerkriegsland Syrien "bei uns willkommen zu heißen""Sie hat nicht die EU Mitgliedstaaten aufgerufen-nur die Deutsche Bevölkerung.(sie hat keinen recht-souveräne Staaten dazu aufzurufen.Das EU ist eine Wirtschaft-union -dazu weitere Anmerkungen von mir unten)
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/deutschland/42694-merkel-syrische-fluechtlinge-in-deutschland-willkommen-heissen-.html
Uns hat die Ungarische Regierung gefragt,ob wir "flüchtlinge/einwanderer" möchten.Das fand die EU skandalös.http://www.wiwo.de/politik/europa/migration-eu-parlament-verurteilt-buerger-befragung-in-ungarn/11900138.html
Wir möchten keine "neu-ungaren".Wir haben einen ca.:6-10% roma/sinti minderheit.Die Migranten sind äußerlich und nach Temperament/Aggression ähnlich.Die meisten Gewaltverbrechen werden von dieser Minderheit verübt.Deutschland hat mit der 3.-4. Generation Türken Probleme.Deshalb ist es sehr unverständlich für uns das die Deutschen alle Migranten "willkommen heißen". Aber so-gesagt Deutschland hat seinen recht dazu,wenn seine Bevölkerung das zustimmt.Ein anderes dazu:wenn ich Gäste zu mir einlade/rufe und viel-viel mehr kommen,als ich es schätzte,darf ich meine Nachbarn dazu aufrufen-übernehmen sie einen teil meiner Gäste?Ich denke-es ist absurd!
Und jetzt komme ich zum Thema "Solidarität".Die sogenannte "wende" vor 25 Jahren war eine dreckige "Arbeit".Fast alles wurde abgebaut und verkauft.Sehr viele "Investoren" kamen aus Deutschland und hatten für "symbolischen" preis werke gekauft.Die Arbeiter gekündigt usw...Nach 25 Jahren arbeiten sehr viele von uns in "Deutschen Tochtergesellschaften" in Ungarn und bekommen für die selbe Arbeit eine drittel,des Deutschen Lohnes.Trotzdem Arbeiten wir sorgfältig.Ich denke,Solidarität hat nur bei Gleichstellungen Sinn.Als wir in die EU beigetreten sind ,konnten wir nicht in den EU Staaten frei arbeiten(bis 01.05.2011).Die Migranten können es-sogar werden ihnen Arbeitsplätze gemacht.Hätte die EU so schnell wie möglich,die Arbeitslöhne ausgeglichen(nicht nur die preise) wäre jetzt "Solidarität" ein anderes "Sehpunkt".Was haben die Ost-EU Staaten gewonnen?Die einheimischen-gebildeten und junge Leute gehen nach Ausland weil sie Zuhause bei den selben "Multi" nur einen drittel Lohn bekommen-aber sie müssen oft mehr für das selbe "zeug" Zuhause bezahlen.Wir wurden ausgenutzt!Merkel ruft alle "Flüchtlinge der Welt" in die EU und sollen wir Solidarisch sein?Sollen wir auch noch unsere Heimat,unsere Häuser,unsere Töchter "anbieten"?Merkel hat keinen Kind also sie hat keine Zukunft.Sie sieht die Welt oder Deutschland mit einen anderen Sicht.Sie kann es nicht versuchen mit den Augen seines Kindes zu sehen.

perlmutt
12.11.2015, 11:28
Dazu hätte ich zwei Anmerkungen:Wir haben keine Syrer eingeladen(die Mehrheit,der Migranten sind Syrer-aber hier in Ungarn wurden Menschen aus 79 Länder registriert.)Bundeskanzler Merkel:"Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ruft die Bevölkerung in Deutschland dazu auf, Flüchtlinge aus dem Bürgerkriegsland Syrien "bei uns willkommen zu heißen""Sie hat nicht die EU Mitgliedstaaten aufgerufen-nur die Deutsche Bevölkerung.(sie hat keinen recht-souveräne Staaten dazu aufzurufen.Das EU ist eine Wirtschaft-union -dazu weitere Anmerkungen von mir unten)
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/deutschland/42694-merkel-syrische-fluechtlinge-in-deutschland-willkommen-heissen-.html
Uns hat die Ungarische Regierung gefragt,ob wir "flüchtlinge/einwanderer" möchten.Das fand die EU skandalös.http://www.wiwo.de/politik/europa/migration-eu-parlament-verurteilt-buerger-befragung-in-ungarn/11900138.html
Wir möchten keine "neu-ungaren".Wir haben einen ca.:6-10% roma/sinti minderheit.Die Migranten sind äußerlich und nach Temperament/Aggression ähnlich.Die meisten Gewaltverbrechen werden von dieser Minderheit verübt.Deutschland hat mit der 3.-4. Generation Türken Probleme.Deshalb ist es sehr unverständlich für uns das die Deutschen alle Migranten "willkommen heißen". Aber so-gesagt Deutschland hat seinen recht dazu,wenn seine Bevölkerung das zustimmt.Ein anderes dazu:wenn ich Gäste zu mir einlade/rufe und viel-viel mehr kommen,als ich es schätzte,darf ich meine Nachbarn dazu aufrufen-übernehmen sie einen teil meiner Gäste?Ich denke-es ist absurd!
Und jetzt komme ich zum Thema "Solidarität".Die sogenannte "wende" vor 25 Jahren war eine dreckige "Arbeit".Fast alles wurde abgebaut und verkauft.Sehr viele "Investoren" kamen aus Deutschland und hatten für "symbolischen" preis werke gekauft.Die Arbeiter gekündigt usw...Nach 25 Jahren arbeiten sehr viele von uns in "Deutschen Tochtergesellschaften" in Ungarn und bekommen für die selbe Arbeit eine drittel,des Deutschen Lohnes.Trotzdem Arbeiten wir sorgfältig.Ich denke,Solidarität hat nur bei Gleichstellungen Sinn.Als wir in die EU beigetreten sind ,konnten wir nicht in den EU Staaten frei arbeiten(bis 01.05.2011).Die Migranten können es-sogar werden ihnen Arbeitsplätze gemacht.Hätte die EU so schnell wie möglich,die Arbeitslöhne ausgeglichen(nicht nur die preise) wäre jetzt "Solidarität" ein anderes "Sehpunkt".Was haben die Ost-EU Staaten gewonnen?Die einheimischen-gebildeten und junge Leute gehen nach Ausland weil sie Zuhause bei den selben "Multi" nur einen drittel Lohn bekommen-aber sie müssen oft mehr für das selbe "zeug" Zuhause bezahlen.Wir wurden ausgenutzt!Merkel ruft alle "Flüchtlinge der Welt" in die EU und sollen wir Solidarisch sein?Sollen wir auch noch unsere Heimat,unsere Häuser,unsere Töchter "anbieten"?Merkel hat keinen Kind also sie hat keine Zukunft.Sie sieht die Welt oder Deutschland mit einen anderen Sicht.Sie kann es nicht versuchen mit den Augen seines Kindes zu sehen.

Danke,
sehr interessanter und ausführlicher Beitrag.
Wer sollte die Wut auf Merkel besser verstehen wie Deutschlands Nachbarstaaten sowie die deutschen Bürger?
Seit vielen jahren haben wir unterdrückte und verlogene Probleme mit Zuwanderern, haben Gebiete in die Polizei nur in Mannschaftsstärke anrücken kann.
Bespuckt, beleidigt, angepöbelt und angegriffen von angeblich dringend benötigten Fachkräften und Bereicherern für unsere Kultur.

In den seltensten Fällen werden Fakten auf den Tisch gelegt die beweisen, dass unser Sozialsystem schamlos mit dem Segen von Verbrechern in Berlin ausgenutzt wird und Menschen nur zu diesem Zweck nach Deutschland kommen.
Dass hier die höchsten Leistungen gezahlt werden, diese mehrfach in Anspruch genommen werden und Asylmissbrauch und Betrug an der Tagesordnung sind ist vielen Bürgern bewusst.

Merkel zerstört dieses Europa mit ihrer despotischen Zuwanderungs, ich schreib jetzt nicht Politik sondern Strategie, die nur ein Ziel kennt, Deutschland in den Abgrund zu treiben und dabei ganz Europa in seiner bisherigen Form zu verändern.

Was würden wir geben für einen Herrn Urban als deutschen Bundeskanzler.
In diesem Sinne viele Grüße nach Ungarn.

Strandwanderer
12.11.2015, 11:57
Europa ist längst geschichte, nur möchte das niemand aussprechen!

Eurorettung, Griechenlandrettung, Flüchtlingskriese...Fässer ohne boden;



. . . Rechtschreibkrise

brausepaul
12.11.2015, 12:03
Aber so-gesagt Deutschland hat seinen recht dazu,wenn seine Bevölkerung das zustimmt...

Das ist das Problem, das Deutsche Volk ist gar nicht gefragt worden und hätte dem niemals zugestimmt. Das Deutsche Volk wurde genauso verraten. Merkel wollte die ganze EU fluten um die Nationalstaaten aufzulösen, das Ding ist nach hinten losgegangen. Es gibt nur 2 EU-Länder die Flüchtlinge freiwillig aufnehmen, Deutschland und Schweden und auch die schwedische Bevölkerung wurde nicht gefragt. Der Schaden in Schweden ist schon deutlich sichtbar, Vergewaltigungen um 1400% gestiegen, Krawallen, finanziell ausgeblutet.

ameise
12.11.2015, 17:20
Natürlich wissen wir,dass Ihr Deutschen,Schweden,Österreicher.usw..nicht das gewünscht habt.Leider ist diese "Demokratie" benanntes System so aufgebaut,das man nur nach 4 Jahren wählen kann.Unser Beispiel dazu:nach den Wahlen von 2006 sind (unverständlicher weise) die ungarischen Sozialisten/liberalen für das 2.mal nacheinander gewählt(?)worden.Im herbst kamen zu Krawallen.Trotzdem blieb die Regierung bis 2010.Leider könnt Ihr auch nichts tun.Ihr könnt nur mit Wahlen (wenn es nicht betrugt wird)etwas ändern.Wie ich es sehe,mit so vielen linksradikalen wie ihr es habt wird es schwer.Hier dazu ein Artikel aus der USA(sehr interessant,das Orbán vielleicht nicht mehr so Dämonisiert wird) : http://www.unz.com/pbuchanan/can-europe-survive-this-invasion/?highlight=europe (http://www.unz.com/pbuchanan/can-europe-survive-this-invasion/?highlight=europe)

Dayan
12.11.2015, 17:22
Natürlich wissen wir,dass Ihr Deutschen,Schweden,Österreicher.usw..nicht das gewünscht habt.Leider ist diese "Demokratie" benanntes System so aufgebaut,das man nur nach 4 Jahren wählen kann.Unser Beispiel dazu:nach den Wahlen von 2006 sind (unverständlicher weise) die ungarischen Sozialisten/liberalen für das 2.mal nacheinander gewählt(?)worden.Im herbst kamen zu Krawallen.Trotzdem blieb die Regierung bis 2010.Leider könnt Ihr auch nichts tun.Ihr könnt nur mit Wahlen (wenn es nicht betrugt wird)etwas ändern.Wie ich es sehe,mit so vielen linksradikalen wie ihr es habt wird es schwer.Hier dazu ein Artikel aus der USA(sehr interessant,das Orbán vielleicht nicht mehr so Dämonisiert wird) : http://www.unz.com/pbuchanan/can-europe-survive-this-invasion/?highlight=europe (http://www.unz.com/pbuchanan/can-europe-survive-this-invasion/?highlight=europe)

A Magyarok normalisak!=Ungarn sind eben normal!

ameise
12.11.2015, 17:39
Danke Dayan,aber wir haben auch unsere 5-10% (es kann leider höher sein)abnormale.Der ex- Premier (Gyurcsány) sammelt unterschrifte für die "migrantenquoten"(mit welchen erfolg ist fraglich :) )Ihr Deutsche sollt aufhören,mit dem ewigen Schuldgefühl für so-was -was nicht Ihr getan habt!Uns kann niemand sagen,dass wir "nazis" sind.

black_swan
12.11.2015, 18:19
Danke Dayan,aber wir haben auch unsere 5-10% (es kann leider höher sein)abnormale.Der ex- Premier (Gyurcsány) sammelt unterschrifte für die "migrantenquoten"(mit welchen erfolg ist fraglich :) )Ihr Deutsche sollt aufhören,mit dem ewigen Schuldgefühl für so-was -was nicht Ihr getan habt!Uns kann niemand sagen,dass wir "nazis" sind.

:gp:genauso ist es - Ich war dieses Jahr in SIOFOK im August bevor die Refugee Seuche los geschlagen hat , bin von Budapest mit den schönen Halber Städter Mitteleinstiegswagen Zug von Budapest Deli gefahren, der Bahnhof ist ja der Hammer schlechthin..

In Siofok wirkte so alles national deutsch so anständig - keine Moslems - keine Migrantis - keine Afros...EINFACH HERRLICH !!!!!! und die Rendoseg Polizei patrolliert so oft dass sich keiner traut da einen Fehler zu machen.. Euer Land ist echt lebenswert....!!! Schade, dass ich nicht in Ungarn leben kann.

Nanu
12.11.2015, 18:28
Natürlich wissen wir,dass Ihr Deutschen,Schweden,Österreicher.usw..nicht das gewünscht habt.Leider muss ich Dir widersprechen. Die BRDler, sprich Kartoffeln haben genau das gewählt, was sie jetzt bekommen. Und die meisten sind tatsächlich derartig dämlich, dass sie "Refugees Welcome" tatsächlich auch meinen. So what? Geschieht ihnen mehr als recht, was sich da zusammenbraut.

Über die Schleimis muss man nicht reden. Die tun immer das, was andere ihnen vorgeben. Über die Schweden kann ich keine Aussage treffen.