PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Würde des Menschen ist unantastbar,



Rumburak
04.11.2015, 19:50
und nicht die des deutschen Otto- Normal- Bürgers.

Das las ich auf einem Foto bei Facebook und hielt es für ein Fake, denn so eine Äußerung in der Öffentlichkeit habe ich den Volksverrätern doch nicht zugetraut.
Doch es wurde geäußert und zwar von Ralf Stegner.


Die Würde des Menschen ist unantastbar und nicht die des deutschen Otto- Normal- Bürgers“. Ralf Stegner machte deutlich, dass Schleswig- Holstein vor großen Herausforderungen bei der Aufnahme und Integration von Flüchtlingen stehe. Dennoch sei die geschaffene Willkommenskultur und das breite gesellschaftliche Engagement der Bürger vorbildlich und die Landesregierung werde die Kommunen bei der Erfüllung dieser wichtigen Aufgaben durch zusätzliche Mittel unterstützen.
http://www.spd-net-sh.de/fl/fraktion/index.php?mod=article&op=show&nr=15976

Die gesamte SPD steht wohl hinter dieser Äußerung, sonst würden sie es nicht so abdrucken. Unglaublich!

black_swan
04.11.2015, 19:53
aber nicht die des deutschen Otto- Normal- Bürgers.

Das las ich auf einem Foto bei Facebook und hielt es für ein Fake, denn so eine Äußerung in der Öffentlichkeit habe ich den Volksverrätern doch nicht zugetraut.
Doch es wurde geäußert und zwar von Ralf Stegner.


http://www.spd-net-sh.de/fl/fraktion/index.php?mod=article&op=show&nr=15976

Die gesamte SPD steht wohl hinter dieser Äußerung, sonst würden sie es nicht so abdrucken. Unglaublich!


verraten und verkauft von den eigenen Politikern....einfach crass.

Schlummifix
04.11.2015, 19:55
Der sprachlichen Logik nach hält er den deutschen Otto-Normal-Bürger also für keinen Menschen.

Na ja, seien wir einmal gnädig. Mit Linguistik haben sie es nicht so.
Bei der SPD gibt es viele Sonderschüler.

Ich interpretiere das also einmal so, wie er es wohl gemeint hat.

Leute wie Stegner sind doch zu blöd, einen geraden Satz zu sagen.

Sprecher
04.11.2015, 19:56
Tausche "deutscher Otto-Normalbürger" gegen "Asylant" und du hast eine Klage wegen "Volksverhetzung" am Hals.

Deutschmann
04.11.2015, 20:01
Den Spruch hat der auch neulich im Fernsehen abgelassen. Aber das hat er ".... und nicht nur die des ..." gesagt.

Pulchritudo
04.11.2015, 20:01
Die Würde des nichtweissen Menschen ist unantastbar. So stimmts. :))

ABAS
04.11.2015, 20:13
und nicht die des deutschen Otto- Normal- Bürgers.

Das las ich auf einem Foto bei Facebook und hielt es für ein Fake, denn so eine Äußerung in der Öffentlichkeit habe ich den Volksverrätern doch nicht zugetraut.
Doch es wurde geäußert und zwar von Ralf Stegner.


http://www.spd-net-sh.de/fl/fraktion/index.php?mod=article&op=show&nr=15976

Die gesamte SPD steht wohl hinter dieser Äußerung, sonst würden sie es nicht so abdrucken. Unglaublich!

Unter den Politikschranzen in Deutschland und Europa ist
scheinbar keiner Bergsteiger weil sie gegen die wichtigste
Grundregel der Eigensicherung am Berg verstossen.

Man sucht am Berg abwechselnd fuer jeden Fuss und jede
Hand den richtigen Platz, bevor man die andere Hand und
den anderen Fuss vom Berg los und folgen laesst.

Wer gegen die Grundregel verstoesst stuerzt ab! Die
Grundregel kann auf Regierungen und auf Gesellschaften
analog uebertragen werden. Eigensicherung geht vor!

Stanley_Beamish
04.11.2015, 20:22
und nicht die des deutschen Otto- Normal- Bürgers.

Das las ich auf einem Foto bei Facebook und hielt es für ein Fake, denn so eine Äußerung in der Öffentlichkeit habe ich den Volksverrätern doch nicht zugetraut.
Doch es wurde geäußert und zwar von Ralf Stegner.


http://www.spd-net-sh.de/fl/fraktion/index.php?mod=article&op=show&nr=15976

Die gesamte SPD steht wohl hinter dieser Äußerung, sonst würden sie es nicht so abdrucken. Unglaublich!

Es gibt Grundgesetzartikel, die für alle Menschen gelten und solche, die nur den Deutschen bestimmte Rechte oder Pflichten zuweisen. Wo ist das Problem?

Rumburak
04.11.2015, 20:25
Es gibt Grundgesetzartikel, die für alle Menschen gelten und solche, die nur den Deutschen bestimmte Rechte oder Pflichten zuweisen. Wo ist das Problem?

So liest du das? Ich lese das anders.

Sprecher
04.11.2015, 20:26
Die Würde des nichtweissen Menschen ist unantastbar. So stimmts. :))

Weisse sind keine Menschen (es sei denn sie sind links, schwul/lesbisch oder feministisch). Sorum wird ein Schuh draus.

Suppenkasper
04.11.2015, 20:30
Haha, hoho, die Offenbarungseide werden immer lustiger. Da werden jetzt aber bestimmt wieder zehn Blödmichel am Tag "aufwachen" und sich darum sorgen, dass ihre Gartenzwerge nicht implodieren, während gleichzeitig zehntausend virile, vor Testosteron platzende und muskulöse Einwanderer die Grenze "feingliedrig" übertänzeln. Einer, Mitte Siebzig, langjähriger CDU-Wähler, Audi-Besitzer, kinderlos, leitender Angestellter im öffentlichen Dienst, mit sechzig in den Vorruhestand getreten wegen Überarbeitung, wird vielleicht schweißgebadet aus einem Alptraum erwachen, in dem er sein "Kreuz" versehentlich bei der AfD gemacht hat, weil er die mit "seiner alten" CDU verwechselt hat. Sonst passiert nichts.

Schlummifix
04.11.2015, 20:32
Otto- Normal- Bürgers

Der Satz zeugt auf jeden Fall von seiner krankhaften Verachtung für die deutsche Bevölkerung, und seinen kaum gezügelten Deutschenhass.

Aber solche SPD-Typen werden ja von den Deutschen auch noch gewählt; genau wie die Linkspartei, die antideutsche Hassdemos organisiert.
Kaum zu glauben, aber ist wohl so.

Rumburak
04.11.2015, 20:33
Haha, hoho, die Offenbarungseide werden immer lustiger. Da werden jetzt aber bestimmt wieder zehn Blödmichel am Tag "aufwachen" und sich darum sorgen, dass ihre Gartenzwerge nicht implodieren, während gleichzeitig zehntausend virile, vor Testosteron platzende und muskulöse Einwanderer die Grenze "feingliedrig" übertänzeln. Einer, Mitte Siebzig, langjähriger CDU-Wähler, Audi-Besitzer, kinderlos, leitender Angestellter im öffentlichen Dienst, mit sechzig in den Vorruhestand getreten wegen Überarbeitung, wird vielleicht schweißgebadet aus einem Alptraum erwachen, in dem er sein "Kreuz" versehentlich bei der AfD gemacht hat, weil er die mit "seiner alten" CDU verwechselt hat. Sonst passiert nichts.

Von Aufgabe und allem schlecht reden ändert sich aber auch nichts.

Rumburak
04.11.2015, 20:34
Der Satz zeugt auf jeden Fall von seiner krankhaften Verachtung für die deutsche Bevölkerung, und seinen kaum gezügelten Deutschenhass.

Aber solche Typen werden ja von den Deutschen auch noch gewählt; genau wie die Linkspartei, die antideutsche Hassdemos organisiert.
Kaum zu glauben, aber ist wohl so.

Die Menschen sind einfach nicht informiert. Der Großteil hat seine Infos nur aus Glotze, Radio und dem Lokalblättchen.

Schwabenpower
04.11.2015, 20:38
Die Menschen sind einfach nicht informiert. Der Großteil hat seine Infos nur aus Glotze, Radio und dem Lokalblättchen.
Infos?

Suppenkasper
04.11.2015, 20:41
Von Aufgabe und allem schlecht reden ändert sich aber auch nichts.

Das sagst Du mir... Man muss die Leute aber auch provozieren. Manche Leute schlagen eben nur noch dann Funken, wenn man ihnen die Faust ins Auge haut.

Rumpelstilz
04.11.2015, 20:42
Ein hasserfüllter Politiker will also die Rechte von Menschen beschneiden, indem er heuchlerisch von der "Würde des Menschen" spricht.

Da ist jede Diskussion zwecklos.

Rumburak
04.11.2015, 20:47
Das sagst Du mir... Man muss die Leute aber auch provozieren. Manche Leute schlagen eben nur noch dann Funken, wenn man ihnen die Faust ins Auge haut.

Die man sticheln muß lesen hier eher nicht, aber ich verstehe was du meinst.

Flüchtling
04.11.2015, 20:48
Ein hasserfüllter Politiker will also die Rechte von Menschen beschneiden, indem er heuchlerisch von der "Würde des Menschen" spricht.

Da ist jede Diskussion zwecklos.
Wie hasserfüllt Politiker der "demokratischen" Parteien sich artikulieren,
wird zum Glück auch in den Qualitätsmedien täglich dokumentiert.

Wolf Fenrir
04.11.2015, 20:48
Ist antastbar !!! ...

Esreicht!
04.11.2015, 20:52
Hallo,
Hierzulande darf auch ungestraft "für den Volkstod" demonstriert werden! Deutsche werden als lästiges rechtloses Beiwerk in Deutschland empfunden!

kd

Langwitsch
04.11.2015, 20:52
Das Problem sind nicht solche Minusmenschen wie dieser Stegner, sondern wir selbst.
In einem normalen Land stünde eine Partei wie die NPD, unter diesen Umständen, bei guten 25%.
Die größte Sorge des Deutschen ist es aber nicht als zu sehr rechts zu gelten, wobei die NPD eine linke Gruppierung ist.
Ich will damit nicht sagen, dass Sie der Retter Deutschlands ist, nur sind sie die einzigsten, welche richtig konkrete Ansagen zu der Problematik machen, anstatt so verwässertes Geier, ala "Zuwanderung braucht Regeln",etc.

Rumpelstilz
04.11.2015, 20:53
Wie hasserfüllt Politiker der "demokratischen" Parteien sich artikulieren,
wird zum Glück auch in den Qualitätsmedien täglich dokumentiert.
Viele Leute, gerade in der BRD, haben aber Tomaten auf den Augen. Für die kommt auch noch ein Islamist mit verzerrtem Gesicht und rollenden Augen als "freundlich" daher.

Rumburak
04.11.2015, 21:01
Das Problem sind nicht solche Minusmenschen wie dieser Stegner, sondern wir selbst.
In einem normalen Land stünde eine Partei wie die NPD, unter diesen Umständen, bei guten 25%.
Die größte Sorge des Deutschen ist es aber nicht als zu sehr rechts zu gelten, wobei die NPD eine linke Gruppierung ist.
Ich will damit nicht sagen, dass Sie der Retter Deutschlands ist, nur sind sie die einzigsten, welche richtig konkrete Ansagen zu der Problematik machen, anstatt so verwässertes Geier, ala "Zuwanderung braucht Regeln",etc.

Teilweise. Das Unternehmertum will sie auch stützen, was eher nicht links ist.

Suppenkasper
04.11.2015, 21:02
Das Problem sind nicht solche Minusmenschen wie dieser Stegner, sondern wir selbst.
In einem normalen Land stünde eine Partei wie die NPD, unter diesen Umständen, bei guten 25%.
Die größte Sorge des Deutschen ist es aber nicht als zu sehr rechts zu gelten, wobei die NPD eine linke Gruppierung ist.
Ich will damit nicht sagen, dass Sie der Retter Deutschlands ist, nur sind sie die einzigsten, welche richtig konkrete Ansagen zu der Problematik machen, anstatt so verwässertes Geier, ala "Zuwanderung braucht Regeln",etc.

Die AfD ist eine Luftnummer, die derzeit wieder aufgebaut wird um etwas Druck vom überkochenden Topf zu nehmen. Die NPD ist eine Partei, die dermaßen dämonisiert und stigmatisiert wurde, dass sie für Leute wie meine Eltern/Schwiegereltern/ sonstige Verwandtschaft & Bekannte, die die Problematik größtenteils erkennen - wenn auch nicht die Tragweite - schlichtweg "unwählbar" ist. Da hat der "Verfassungsschutz" eben ganze Arbeit geleistet. Außerdem ist die deutsche Rechte - nennen wir sie der Einfachheit halber mal so, auch wenn "nationale Kräfte" es besser treffen würde -, eben durch die Tätigkeit dieses und anderer systemtragender Organe, aber vor allem durch eigene Blödheit und/oder ideologische Verbohrtheit dermaßen zerspilttert, dass sie keine schlagkräftige Front aufbauen kann. Ich würde annehmen, dass die AfD im Falle der Fälle eine Koalition mit der NPD genauso kategorisch ablehnen würde wie die CDU eine ebensolche mit der AfD. Und deswegen bewegt sich auch nichts. Die deutsche "Rechte" - und ich gebe Dir absolut Recht, dass die NPD eine Llinke nationale Partei ist - kommt mir vor wie ein Kindergarten, in dem jeder plärrt wie ein kleiner Bub, dem der andere Bub mal sein Spielzeug "wettenommen" hat. Selbst jetzt noch, in einem Katastrophenfall, in dem es um die Existenz von Volk und Nation geht. Deswegen bin ich da sehr desillusioniert.

Langwitsch
04.11.2015, 21:04
Teilweise. Das Unternehmertum will sie auch stützen, was eher nicht links ist.

Ja schon, aber keine Konzerne sondern den Bauunternehmer aus dem Nachbardorf welcher den örtlichen Fußballklub sponsort.

brausepaul
04.11.2015, 21:06
und nicht die des deutschen Otto- Normal- Bürgers.

Das las ich auf einem Foto bei Facebook und hielt es für ein Fake, denn so eine Äußerung in der Öffentlichkeit habe ich den Volksverrätern doch nicht zugetraut.
Doch es wurde geäußert und zwar von Ralf Stegner.


http://www.spd-net-sh.de/fl/fraktion/index.php?mod=article&op=show&nr=15976

Die gesamte SPD steht wohl hinter dieser Äußerung, sonst würden sie es nicht so abdrucken. Unglaublich!

Hast Du das gesichert? Der scheint das gelöscht zu haben.

Rumburak
04.11.2015, 21:08
Ja schon, aber keine Konzerne sondern den Bauunternehmer aus dem Nachbardorf welcher den örtlichen Fußballklub sponsort.

Auch den Konzern, aber nicht den Raubtierkapitalismus von heute. Also doch wieder links, du hast schon Recht.
Aber gesund links, so wie es einmal war. Was sich heute links schimpft ist es nicht, sondern schlicht krank.

Rumburak
04.11.2015, 21:09
Hast Du das gesichert? Der scheint das gelöscht zu haben.

Klar speicher ich sowas, aber es ist noch da.

Langwitsch
04.11.2015, 21:13
Die AfD ist eine Luftnummer, die derzeit wieder aufgebaut wird um etwas Druck vom überkochenden Topf zu nehmen. Die NPD ist eine Partei, die dermaßen dämonisiert und stigmatisiert wurde, dass sie für Leute wie meine Eltern/Schwiegereltern/ sonstige Verwandtschaft & Bekannte, die die Problematik größtenteils erkennen - wenn auch nicht die Tragweite - schlichtweg "unwählbar" ist. Da hat der "Verfassungsschutz" eben ganze Arbeit geleistet. Außerdem ist die deutsche Rechte - nennen wir sie der Einfachheit halber mal so, auch wenn "nationale Kräfte" es besser treffen würde -, eben durch die Tätigkeit dieses und anderer systemtragender Organe, aber vor allem durch eigene Blödheit und/oder ideologische Verbohrtheit dermaßen zerspilttert, dass sie keine schlagkräftige Front aufbauen kann. Ich würde annehmen, dass die AfD im Falle der Fälle eine Koalition mit der NPD genauso kategorisch ablehnen würde wie die CDU eine ebensolche mit der AfD. Und deswegen bewegt sich auch nichts. Die deutsche "Rechte" - und ich gebe Dir absolut Recht, dass die NPD eine Llinke nationale Partei ist - kommt mir vor wie ein Kindergarten, in dem jeder plärrt wie ein kleiner Bub, dem der andere Bub mal sein Spielzeug "wettenommen" hat. Selbst jetzt noch, in einem Katastrophenfall, in dem es um die Existenz von Volk und Nation geht. Deswegen bin ich da sehr desillusioniert.

Dann sollen die Deutschen eben noch weiterhin zögern, wenn sie nicht mal minimale Courage in der anonymen Wahlkabine haben.

Wolf Fenrir
04.11.2015, 21:14
Die AfD ist eine Luftnummer, die derzeit wieder aufgebaut wird um etwas Druck vom überkochenden Topf zu nehmen. Die NPD ist eine Partei, die dermaßen dämonisiert und stigmatisiert wurde, dass sie für Leute wie meine Eltern/Schwiegereltern/ sonstige Verwandtschaft & Bekannte, die die Problematik größtenteils erkennen - wenn auch nicht die Tragweite - schlichtweg "unwählbar" ist. Da hat der "Verfassungsschutz" eben ganze Arbeit geleistet. Außerdem ist die deutsche Rechte - nennen wir sie der Einfachheit halber mal so, auch wenn "nationale Kräfte" es besser treffen würde -, eben durch die Tätigkeit dieses und anderer systemtragender Organe, aber vor allem durch eigene Blödheit und/oder ideologische Verbohrtheit dermaßen zerspilttert, dass sie keine schlagkräftige Front aufbauen kann. Ich würde annehmen, dass die AfD im Falle der Fälle eine Koalition mit der NPD genauso kategorisch ablehnen würde wie die CDU eine ebensolche mit der AfD. Und deswegen bewegt sich auch nichts. Die deutsche "Rechte" - und ich gebe Dir absolut Recht, dass die NPD eine Llinke nationale Partei ist - kommt mir vor wie ein Kindergarten, in dem jeder plärrt wie ein kleiner Bub, dem der andere Bub mal sein Spielzeug "wettenommen" hat. Selbst jetzt noch, in einem Katastrophenfall, in dem es um die Existenz von Volk und Nation geht. Deswegen bin ich da sehr desillusioniert.Ich plädiere schon seit langem für den Zusammenschluss nationaler Kräfte, Zersplitterung ist Dummheit.

Bündelung der Kräfte ist Klug , und führt zum Sieg ...

Suppenkasper
04.11.2015, 21:15
Ich plädiere schon seit langem für den Zusammenschluss nationaler Kräfte, Zersplitterung ist Dummheit.

Bündelung der Kräfte ist Klug , und führt zum Sieg ...

Die Gegenseite sieht das anders...

Divide et impera.

Und sie scheinen damit leider weitaus mehr Erfolg zu haben.

Langwitsch
04.11.2015, 21:18
Auch den Konzern, aber nicht den Raubtierkapitalismus von heute. Also doch wieder links, du hast schon Recht.
Aber gesund links, so wie es einmal war. Was sich heute links schimpft ist es nicht, sondern schlicht krank.

In diesem Merkel-Faschismus steht alles Kopf.
Weiss ist Schwarz, Gut ist Böse, Links ist Rechts,...

Rumburak
04.11.2015, 21:20
In diesem Merkel-Faschismus steht alles Kopf.
Weiss ist Schwarz, Gut ist Böse, Links ist Rechts,...

Das war schon vor Merkel so. Seit ca. 15 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Politik und ich fand noch nicht viel Gutes an der BRD.

Suppenkasper
04.11.2015, 21:21
Dann sollen die Deutschen eben noch weiterhin zögern, wenn sie nicht mal minimale Courage in der anonymen Wahlkabine haben.

Eben diese Courage hat man ihnen 70 Jahre lang aberzogen. aus dem mutigsten, tapfersten, ehrenhaftesten, härtesten und weltweit bewundertsten Volk Europas ist auf diese Weise eine armselige, eierlose, verschwuchtelte, rückratlose, durchgegenderte und erbarmungswürdige Nachgeburt geworden, die so veraubscheuungswürdig ist, dass sie selbst ihren eigenen Untergang glühend zu wünschen scheint. Kann man die Deutschen dafür verantwortlich machen? Ja, man kann. Man muss es sogar. Es gab genügend alternative Wege, kein Schwanz in diesem Land hatte jahrzehntelang die Cojones auch nur einen davon einzuschlagen, alle sind sie in Wohlstand, Dekadenz und Hedonismus fett, faul und filosofisch geworden, und nun bekommen sie die gerechte Quittung für die Feigheit, Nichtsnutzigkeit und Erbärmlichkeit von Generationen, die auf alles geschissen haben was ihre Vorfahren seit Arminius aufgebaut haben. Ihre größte Sorge ist immer noch, dass sie jemand "Nazi" nennen könnte. Oder dass der Gartenzwerg/Audi/s'Häusle platzt. Würde beides gleichzeitig geschehen würden sie am Schlagfluss sterben. Sic transit gloria mundi.

Langwitsch
04.11.2015, 21:22
Eben diese Courage hat man ihnen 70 Jahre lang aberzogen. aus dem mutigsten, tapfersten, ehrenhaftesten, härtesten und weltweit bewundertsten Volk Europas ist auf diese weise eine armselige, eierlose, verschwuchtelte, rückratlose, durchgegenderte und erbarmungswürdige Nachgeburt geworden, die so veraubscheuungswürdig ist, dass sie selbst ihren eigenen Untergang glühend zu wünschen scheint. Kann man die Deutschen dafür verantwortlich machen? Ja, man kann. Man muss es sogar. es gab genügend alternative Wege, kein Schwanz in diesem Land hatte jahrzehntelang die Cojones auch nur einen davon einzuschlagen, alle sind sie in Wohlstand, Dekadenz und Hedonismus fett, faul und filosofisch geworden, und nun bekommen sie die gerechte Quittung für die Feigheit, Nichtsnutzigkeit und Erbärmlcihkeit von Generationen, die auf alles geschissen haben was ihre Vorfahren seit Arminius aufgebaut haben. Sic transit gloria mundi.
Absolut korrekt.

Flüchtling
04.11.2015, 21:28
Das war schon vor Merkel so. Seit ca. 15 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Politik und ich fand noch nicht viel Gutes an der BRD.

15 Jahre früher damit angefangen, und Du hättest den Mauerfall noch verhindern können.:D

Rumburak
04.11.2015, 21:44
Ich plädiere schon seit langem für den Zusammenschluss nationaler Kräfte, Zersplitterung ist Dummheit.

Bündelung der Kräfte ist Klug , und führt zum Sieg ...

Mit der AfD nicht machbar. Das macht sie bei jeder Gelegenheit überdeutlich.
Bin ja mal gespannt, wie das im sächsischen Landtag werden soll, denn NPD und AfD werden einziehen und das mit nicht wenigen Stimmen.

Rumburak
04.11.2015, 21:45
15 Jahre früher damit angefangen, und Du hättest den Mauerfall noch verhindern können.:D

Mit 11 fand ich alles was da kam prima.:D

Jetzt gerade würden wohl nicht viele nach einer Vereinigung rufen...

Langwitsch
04.11.2015, 21:47
Mit 11 fand ich alles was da kam prima.:D

Jetzt gerade würden wohl nicht viele nach einer Vereinigung rufen...

Wieso hast du mein Ava abgekupfert?

Rumburak
04.11.2015, 21:49
Wieso hast du mein Ava abgekupfert?

Das ist die Flagge der Oberlausitz.:compr:


https://www.youtube.com/watch?v=9SpTUj24RM4

Langwitsch
04.11.2015, 21:50
Das ist die Flagge der Oberlausitz.:compr:

Das sind die Farben Oberschlesiens.

Sprecher
04.11.2015, 21:52
Mit 11 fand ich alles was da kam prima.:D

Jetzt gerade würden wohl nicht viele nach einer Vereinigung rufen...

Damals war der Westen auch bei weitem noch nicht so verausländert wie heute.

Rumburak
04.11.2015, 21:55
Das sind die Farben Oberschlesiens.

Wir sind Teil Niederschlesiens.;)

Rumburak
04.11.2015, 21:56
Damals war der Westen auch bei weitem noch nicht so verausländert wie heute.

Ab 2001 bin ich auf Montage gefahren und fand es schon gewöhnungsbedürftig.

Schlummifix
04.11.2015, 21:59
Mit der AfD nicht machbar. Das macht sie bei jeder Gelegenheit überdeutlich.
Bin ja mal gespannt, wie das im sächsischen Landtag werden soll, denn NPD und AfD werden einziehen und das mit nicht wenigen Stimmen.




Nächster
Wahltermin (http://www.wahlrecht.de/termine.htm)

Institut
(Datum)

CDU/CSU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
PIRATEN
AfD
Sonstige

















Sachsen (http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen.htm)
Sommer
2019 (http://www.wahlrecht.de/termine.htm#ltw-sn-2019)

Infratest dimap
(16.09.15)

38 %
13 %
7 %
3 %
17 %

13 %
NPD 5 %,
Sonst. 4 %



Komischerweise ändert sich in Deutschland eigentlich gar nichts, jedenfalls nicht im Parlamentarismus.

Selbst in Sachsen steht die antideutsche Linke bei unfassbaren 17%. CDU bei 38%

Rumpelstilz
04.11.2015, 22:00
Damals war der Westen auch bei weitem noch nicht so verausländert wie heute.
So blöde sind die Angelsachsen nun auch nicht. Zur endgültigen "Abwicklung" Deutschlands haben sie sich schon reichlich Gedanken gemacht. Und Geduld hatten sie auch. Das muss man ihnen lassen.

Rumburak
04.11.2015, 22:00
Nächster
Wahltermin (http://www.wahlrecht.de/termine.htm)

Institut
(Datum)

CDU/CSU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
PIRATEN
AfD
Sonstige

















Sachsen (http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen.htm)
Sommer
2019 (http://www.wahlrecht.de/termine.htm#ltw-sn-2019)

Infratest dimap
(16.09.15)

38 %
13 %
7 %
3 %
17 %

13 %
NPD 5 %,
Sonst. 4 %



Komischerweise ändert sich in Deutschland eigentlich gar nichts, jedenfalls nicht im Parlamentarismus.

Selbst in Sachsen steht die antideutsche Linke bei unfassbaren 17%. CDU bei 38%

An derlei Umfragen glaube ich nicht mehr. System und Medien lügen bei jeder Gelegenheit, aber das soll wahr sein?

Langwitsch
04.11.2015, 22:02
Nächster
Wahltermin (http://www.wahlrecht.de/termine.htm)

Institut
(Datum)

CDU/CSU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
PIRATEN
AfD
Sonstige

















Sachsen (http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen.htm)
Sommer
2019 (http://www.wahlrecht.de/termine.htm#ltw-sn-2019)

Infratest dimap
(16.09.15)

38 %
13 %
7 %
3 %
17 %

13 %
NPD 5 %,
Sonst. 4 %



Komischerweise ändert sich in Deutschland eigentlich gar nichts, jedenfalls nicht im Parlamentarismus.

Selbst in Sachsen steht die antideutsche Linke bei unfassbaren 17%. CDU bei 38%
Und die Faschisten bei 38%

Süßer
04.11.2015, 22:45
Es gibt Grundgesetzartikel, die für alle Menschen gelten und solche, die nur den Deutschen bestimmte Rechte oder Pflichten zuweisen. Wo ist das Problem?
Die Verfassung (oder gleichwertige Ergüsse) gilt nur auf ihrem Hoheitsgebiet, also für seine Staatsbürger, nicht für alle Menschen (weltweit). Für Bürger die sich hier aufhalten gilt das Gastrecht. Wenn sich jemand nicht ana Gastrecht halten mag, wird er raus komplettiert.

Pulchritudo
04.11.2015, 23:07
Weisse sind keine Menschen (es sei denn sie sind links, schwul/lesbisch oder feministisch). Sorum wird ein Schuh draus.

Kein Einwand, Euer Ehren! :dg:

Hay
05.11.2015, 04:26
Der sprachlichen Logik nach hält er den deutschen Otto-Normal-Bürger also für keinen Menschen.

Na ja, seien wir einmal gnädig. Mit Linguistik haben sie es nicht so.
Bei der SPD gibt es viele Sonderschüler.

Ich interpretiere das also einmal so, wie er es wohl gemeint hat.

Leute wie Stegner sind doch zu blöd, einen geraden Satz zu sagen.

Mag ja sein. Auch wenn er sich ungeschickt ausdrückte und mit dem Satz eigentlich nur betonen wollte, die Würde aller Menschen sei unantastbar, drückt sich in ihm aber doch die Verachtung und der Widerwille gegen den deutschen (Otto-Normal-)Bürger aus. Der Mann mag die Deutschen nicht.

Stanley_Beamish
05.11.2015, 05:48
Die Verfassung (oder gleichwertige Ergüsse) gilt nur auf ihrem Hoheitsgebiet, also für seine Staatsbürger, nicht für alle Menschen (weltweit). Für Bürger die sich hier aufhalten gilt das Gastrecht. Wenn sich jemand nicht ana Gastrecht halten mag, wird er raus komplettiert.

Die Verfassung gilt zwar nur auf dem jeweiligen Hoheitsgebiet, aber zumindest im Falle des Grundgesetzes für alle Menschen, die sich dort aufhalten, und nicht nur für deutsche Staatsbürger. In Grundgesetzartikeln, die nur für Deutsche gelten, wird das explizit erwähnt.

Unter dem Schutz des Artikels 1 (1) stehen z.B. alle Menschen

Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Freizügigkeit, also das Recht, sich überall niederlassen zu dürfen, haben nur Deutsche

Artikel 11

(1)Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.

Commodus
05.11.2015, 06:00
Die Würde des Menschen ist unantastbar,


und nicht die des deutschen Otto- Normal- Bürgers.

Ach so. Jetzt verstehe ich das verdammte Ding. Wir sind "Verbraucher" und keine Menschen. Die "Würde" der Verbraucher wird an verschiedenen Ranking-Systemen gepunktet, gemessen und bewertet. Viele haben sogar schon gar keine Würde mehr und werden entsprechend stigmatisiert.

:crazy:

Lichtblau
05.11.2015, 06:58
Diesen miesen Pissern fällt die Menschenwürde immer erst ein wenns um ihre Interessen geht.
Wenn Millionen Arbeiter einer menschenverachtenden Despotie der Kapitalisten unterworfen sind, spricht niemand von Würde.

Don
05.11.2015, 07:03
und nicht die des deutschen Otto- Normal- Bürgers.

Das las ich auf einem Foto bei Facebook und hielt es für ein Fake, denn so eine Äußerung in der Öffentlichkeit habe ich den Volksverrätern doch nicht zugetraut.
Doch es wurde geäußert und zwar von Ralf Stegner.


http://www.spd-net-sh.de/fl/fraktion/index.php?mod=article&op=show&nr=15976

Die gesamte SPD steht wohl hinter dieser Äußerung, sonst würden sie es nicht so abdrucken. Unglaublich!

Auch Stegner hat noch nicht kapiert, daß nichts mehr in verstaubten Archivkellern verschwindet.
Sondern zu gegebener Zeit von tausenden Rechnern als Beweismittel wieder vorgelegt werden wird.

Sie dürfen nicht entkommen.

Wolf Fenrir
05.11.2015, 12:31
Mit der AfD nicht machbar. Das macht sie bei jeder Gelegenheit überdeutlich.
Bin ja mal gespannt, wie das im sächsischen Landtag werden soll, denn NPD und AfD werden einziehen und das mit nicht wenigen Stimmen.Aber nur wenn die Wahlen nicht manipuliert werden, stürzen die Etablierten ab, wird gefälscht da bin ich mir sicher...

Shahirrim
05.11.2015, 20:15
Weisse sind keine Menschen (es sei denn sie sind links, schwul/lesbisch oder feministisch). Sorum wird ein Schuh draus.


https://www.youtube.com/watch?v=q90kmUbEv7c