PDA

Vollständige Version anzeigen : Seltsamer Traum und Sterne



RavenMG
04.11.2015, 18:56
Hallo Forum.

Ich hatte in einer Vorgestern Nacht einen recht merkwürdigen Traum und würde gerne hören was andere Leute darüber denken.

Der Traum war recht "kurz". Zumindest in meiner Wahrnehmung.

In besagtem Traum lief eine seltsame graue Gestalt, die recht Menschenählich wirkte, auf allen vieren im Kreis. Menschenähnlich bedeutet in dem Fall das sie sehr dürr war. Das Gesicht wirkte sehr Menschlich. (Anders kann ich es nicht beschreiben.) Arme und Beine waren ungefähr gleich lang.

Beim Umsehen befand sich außer einer seltsamen bläulichen 2-Gesichtigen Gestalt nichts weiter. Diese hatte auf der linken Seite des Gesichts, von besagter Gestalt aus gesehen, ein menschliches Gesicht mit schwarzem leeren Auge. Auf der andere war ein seltsames mit Haar bedecktes ohne erkennbare Augen.

Darüber hinaus erschien kurz nachdem ich die bläuliche Gestalt gesehen habe eine Schrift (seltsamerweise in Englisch) die besagte:

"Der Westen verfolgt die Bestie und versucht sie zu zähmen. Der Osten ist neutral und beobachtet."

Als ich kurz danach aufwachte und aus meinem Fenster blickte, welches direkt gegenüber meines Bettes liegt, bemerkte ich einen seltsamen sehr hellen Stern den ich nie zuvor bemerkt hatte. Es war kurz nach 4 Uhr morgens und mein Fenster zeigt so ziemlich in Richtung Osten. Ich war öfters in der Nacht um diese Zeit aufgewacht aber habe diesen Stern nie zuvor bemerkt.
Als ich den Staub von meinem alten Fernglas abgewischt hatte und mit selbigem genauer hinsah waren da zwei kleinere Sterne direkt daneben die fast wie Flügel an ihm aussahen.

So, das ist so ziemlich die ganze Geschicht.