PDA

Vollständige Version anzeigen : Linken-Abgeordnete auf „We love Volkstod“-Demonstration



Esreicht!
04.11.2015, 16:33
Hallo,



Extremismus
Linken-Abgeordnete auf „We love Volkstod“-Demonstration

https://assets.jungefreiheit.de/2015/11/volkstod-Kopie1-860x360-1446631711.png

Foto der Demonstration: Gauland fordert Rücktritt Foto: AfD-Fraktion Brandenburg

POTSDAM. Der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Brandenburger Landtag, Alexander Gauland, hat die Abgeordnete Isabelle Vandré (Linkspartei) aufgefordert, ihr Landtagsmandat zurückzugeben. Zuvor hatte sich die 26jährige auf einer von der Linkspartei angemeldeten Demonstration in Frankfurt an der Oder neben einem Transparent mit der Aufschrift „We love Volkstod“ posiert. Zu den Teilnehmern gehörten auch Mitglieder der linksextremen „Antifaschistischen Aktion“.....

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/linken-abgeordnete-auf-we-love-volkstod-demonstration/



In der "Lügenpresse" wird nicht einmal darüber berichtet, daß eine von Steuergeldern bezahlte Abgeordnete den Volkstod wünscht, unglaublich!

Na wenn das kein Rassismus ist, was denn dann!?


kd

Finch
04.11.2015, 16:36
Vermutlich waren die Grünen auch dort, oder wären gern gekommen.

Flüchtling
04.11.2015, 16:38
Es ist immer wieder erkennbar: Der Deutsche ist in der BRD nicht mehr als Mensch anerkannt.
Viel mehr als ein Eimer Scheiße, mit Händen zum arbeiten, gilt er nicht mehr.

Nanu
04.11.2015, 16:40
In der "Lügenpresse" wird nicht einmal darüber berichtet, daß eine von Steuergeldern bezahlte Abgeordnete den Volkstod wünscht, unglaublich!

Nun ja, bezogen auf die 95% Kartoffeln im BRD-Volk gehen ihre und meine Wünsche gar nicht so weit auseinander. So what?

Wolf Fenrir
04.11.2015, 16:42
Also wäre ich auf diesem Platz an denen vorbei gegangen ich wäre ausgerastet !!!

Das mindeste was passiert wäre ich hätte das Schand Transparent abgerissen !!!

wtf
04.11.2015, 16:44
Das hat schon etwas Pathologisches. Man hätte die SED seinerzeit ausmerzen müssen. Hat bei der NSDAP (different color, same shit) ja auch geklappt.

Tryllhase
04.11.2015, 16:45
Hallo,
In der "Lügenpresse" wird nicht einmal darüber berichtet, daß eine von Steuergeldern bezahlte Abgeordnete den Volkstod wünscht, unglaublich!
Na wenn das kein Rassismus ist, was denn dann!?
kd
Es ist kein Rassismus. Es ist eine völlig normale Reaktion auf ein totes Volk. Da steckt auch keine Aufforderung oder Ähnliches dahinter: Das Volk ist schon tot!

pixelschubser
04.11.2015, 16:47
Wenn diese Scheißzecken den Volkstod so sehr lieben, sollten sie sich kollektiv entleiben. Sie sind doch die Guten, also sollten sie mit gutem Beispiel vorangehen!

Arnsberger
04.11.2015, 16:50
Es hindert sie niemand, auszuwandern oder sich umzubringen...

Tryllhase
04.11.2015, 16:51
Wenn diese Scheißzecken den Volkstod so sehr lieben, sollten sie sich kollektiv entleiben. Sie sind doch die Guten, also sollten sie mit gutem Beispiel vorangehen!
Wozu? Sie haben sich doch längst entvolkt und vom Rest distanziert. Sie arbeiten 24 Stunden am Stück, um solche Slogans zu schaffen. Und was schafft ein totes Volk in dieser Zeit als Gegenargument? Richtig- nämlich nichts. Tot ist nun mal tot. Friede seiner Asche!

pixelschubser
04.11.2015, 16:57
Wozu? Sie haben sich doch längst entvolkt und vom Rest distanziert. Sie arbeiten 24 Stunden am Stück, um solche Slogans zu schaffen. Und was schafft ein totes Volk in dieser Zeit als Gegenargument? Richtig- nämlich nichts. Tot ist nun mal tot. Friede seiner Asche!

Dann steig mit in die Kiste!

Ich habe meine Heimat noch nicht aufgegeben!

mick31
04.11.2015, 16:59
Ja wo sind denn die ganzen Heldenhaften DDRler die sich laut unseren Foristen nix gefallen lassen?
Warum haben die es denn zugelassen das so ein Auto rumfährt?

ABAS
04.11.2015, 17:00
Wenn diese Scheißzecken den Volkstod so sehr lieben, sollten sie sich kollektiv entleiben. Sie sind doch die Guten, also sollten sie mit gutem Beispiel vorangehen!

Die westlichen " Demokratien " werden irgendwann am Freiheitswahn
ersticken wie Alkoliker im Vollrausch an ihrer eigenen Kotze. Dabei ist die
Loesung des Problems nicht komplex sondern trivial. Man braucht nur im
Stalin Handbuch fuer Umerziehung nachschlagen, fehlkonditionierte
Subjekte in " Bootcamps " unterbringen, um volkstreue, gemeinsinnige und
richtige Menschen aus ihnen " herauszuschleifen " .

Tryllhase
04.11.2015, 17:01
Dann steig mit in die Kiste!
Ich habe meine Heimat noch nicht aufgegeben!
Ich habe sie längst aufgegeben. Aber ich steige nicht mit in die Kiste, sondern bleibe daneben stehen und warte ab, was aus den abgebrannten Grünflächen für neue Gräser sprießen.

autochthon
04.11.2015, 17:02
Ja wo sind denn die ganzen Heldenhaften DDRler die sich laut unseren Foristen nix gefallen lassen?
Warum haben die es denn zugelassen das so ein Auto rumfährt?

Ja! Graf Generator.....(!?)...... Erzähl...... !! :cool:

cc2
04.11.2015, 17:03
Ja wo sind denn die ganzen Heldenhaften DDRler die sich laut unseren Foristen nix gefallen lassen?
Warum haben die es denn zugelassen das so ein Auto rumfährt?

...das frage ich mich auch :?

pixelschubser
04.11.2015, 17:05
Ja wo sind denn die ganzen Heldenhaften DDRler die sich laut unseren Foristen nix gefallen lassen?
Warum haben die es denn zugelassen das so ein Auto rumfährt?

Die heldenhaften Zonendödel gehen schuften, um ihre Familien zu ernähren. Die haben tagsüber leider nicht die Zeit, dem linken Gesindel mal ordentlich eins auf die Glocke zu pochen!

Der restliche Teil im Osten ergießt sich in Selbstmitleid ob der Stütze und weil am 15. nur noch "Sternburger" drin ist.

Ganz ehrlich: Ich hab diese "Döner-Nazis" sowas von satt!

pixelschubser
04.11.2015, 17:07
Ich habe sie längst aufgegeben. Aber ich steige nicht mit in die Kiste, sondern bleibe daneben stehen und warte ab, was aus den abgebrannten Grünflächen für neue Gräser sprießen.

Mittlerweile tendiere ich auch in Richtung @Nanu.

Anne Bonny
04.11.2015, 17:10
Hallo,
In der "Lügenpresse" wird nicht einmal darüber berichtet, daß eine von Steuergeldern bezahlte Abgeordnete den Volkstod wünscht, unglaublich!

Na wenn das kein Rassismus ist, was denn dann!?


kd

So ein niedliches Mädelchen, diese Isabelle Vandré und so böse ...

https://assets.jungefreiheit.de/2015/11/volkstod-Kopie1-860x360-1446631711.png

Aber sie reiht sich doch auch, nur mit anderen Mitteln, in den Kreis derer ein, die um die zukünftigen Wählerstimmen der Flutschis buhlen. :D

Rumburak
04.11.2015, 17:11
Das hat schon etwas Pathologisches. Man hätte die SED seinerzeit ausmerzen müssen. Hat bei der NSDAP (different color, same shit) ja auch geklappt.

Unter der SED sind solche Leute eingefahren. Für lange Zeit und unbemerkt. Immer diese albernen Vergleiche.

ABAS
04.11.2015, 17:12
Die heldenhaften Zonendödel gehen schuften, um ihre Familien zu ernähren. Die haben tagsüber leider nicht die Zeit, dem linken Gesindel mal ordentlich eins auf die Glocke zu pochen!

Der restliche Teil im Osten ergießt sich in Selbstmitleid ob der Stütze und weil am 15. nur noch "Sternburger" drin ist.

Ganz ehrlich: Ich hab diese "Döner-Nazis" sowas von satt!


Dem Grunde nach muss man bei derartig asozialen und volksfeindlichen
Subjekten den Reset Knopf druecken und von ganz vorn beginnen. Das
Beste wird sein sie gemeinsam mit Asylanten kaserniert in Bootcamps
unterzubringen, sie zu schleifen um eine effiziente Integration in den
Volkskoerper zu gewaehrleisten.

Rumburak
04.11.2015, 17:14
So ein niedliches Mädelchen, diese Gauland, und so böse ...

Das ist Gauland.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/index5v3btd9yw0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Anne Bonny
04.11.2015, 17:18
Das ist Gauland.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/index5v3btd9yw0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Au weia, hatte es schon bemerkt und ausgebessert. Danke!

Esreicht!
04.11.2015, 17:22
Hallo,

Die jüdische Rassistin und Ex-IM "Victoria" Kahane darf straflos beklagen, daß zu viele Weiße in Mitteldeutschland leben:


Kahane: Der Osten ist zu weiß

BERLIN. Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, hat beklagt, in den östlichen Bundesländern lebten zu wenig Ausländer. „Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind“, kritisierte Kahane nach einem Bericht des Tagesspiegel...

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/


dennoch erhält Kahanes Stiftung Amadeu über 900 000 Euro Steuergelder jährlich, um gegen Rassismus zu kämpfen:


http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/gfx/large/aas18/unterseiten/spenden/2-ecura-l.jpg

© Amadeu Antonio Stiftung



http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/spenden-und-stiften/

Wenn Rassismus töten würde, müßte die jüdische Hardcore-Rassistin Kahane längst unter der Erde liegen!


kd

Tryllhase
04.11.2015, 17:33
Also wäre ich auf diesem Platz an denen vorbei gegangen ich wäre ausgerastet !!!
Das mindeste was passiert wäre ich hätte das Schand Transparent abgerissen !!!
Das haben sicherlich einige Passanten auch gedacht. Aber die hätte man gefilmt, ihre Identität festgestellt und sie noch am gleichen Abend brandschatzend heimgesucht. Ein lebendes Volk hätte also zunächst mal einen Bürgerschutz gegründet. Ein totes braucht den natürlich nicht mehr.

Anne Bonny
04.11.2015, 17:48
IsabelleVandré steht wenigstens dazu, oder daneben, was Politiker anderer Parteien demVolk antun wollen, es aber so unverblümt nicht sagen.


https://assets.jungefreiheit.de/2015/11/volkstod-Kopie1-860x360-1446631711.png

Wolf Fenrir
04.11.2015, 17:49
Das haben sicherlich einige Passanten auch gedacht. Aber die hätte man gefilmt, ihre Identität festgestellt und sie noch am gleichen Abend brandschatzend heimgesucht. Ein lebendes Volk hätte also zunächst mal einen Bürgerschutz gegründet. Ein totes braucht den natürlich nicht mehr.Bürgerwehren werden ja gegründet zumindest im Osten.
Noch ist nicht aller Tage Abend, der Fisch ist noch nicht gegessen. Noch Triumphieren die Volksvernichter, wie oft in der Geschichte kippte eine schon des Sieges sicher geglaubte Sache...

thabadguy
04.11.2015, 17:55
So was ist wirklich nur in Deutschland und vielleicht noch in Österreich und Schweden möglich. Wesentlich schlimmer als dieses Transparent an sich finde ich die Tatsache, dass die da länger als 5 Minuten stehen können, ohne aus dem Ort geprügelt zu werden. Das sollten die mal in Russland, den USA oder Frankreich versuchen.

Flüchtling
04.11.2015, 17:56
Wie manch Fußballspiel...
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/5-6-nach-4-0-id206352.html?service=mobile
Z.B.: Wo aus 0:4 noch ein 6:5 werde (Uli Hoeneß war dabei).

Bürgerwehren werden ja gegründet zumindest im Osten.
Noch ist nicht aller Tage Abend, der Fisch ist noch nicht gegessen. Noch Triumphieren die Volksvernichter, wie oft in der Geschichte kippte eine schon des Sieges sicher geglaubte Sache...

Tryllhase
04.11.2015, 17:59
Bürgerwehren werden ja gegründet zumindest im Osten.
Noch ist nicht aller Tage Abend, der Fisch ist noch nicht gegessen. Noch Triumphieren die Volksvernichter, wie oft in der Geschichte kippte eine schon des Sieges sicher geglaubte Sache...
So lange sich Proteste immer noch vorzugsweise gegen Asylanten, und nicht gegen diejenigen richten, die absolut unverantwortlich eingeladen haben, läuft was schief. Erst wenn sich massenhafte Katzenmusik vor den Wohnungen der verantwortlichen Politiker, insbesondere der Lokalpolitiker, hören lässt, wird auch Michel nachdenklich. Aber ein totes Volk musiziert nicht mehr.

thabadguy
04.11.2015, 18:02
So lange sich Proteste immer noch vorzugsweise gegen Asylanten, und nicht gegen diejenigen richten, die absolut unverantwortlich eingeladen haben, läuft was schief. Erst wenn sich massenhafte Katzenmusik vor den Wohnungen der verantwortlichen Politiker, insbesondere der Lokalpolitiker, hören lässt, wird auch Michel nachdenklich. Aber ein totes Volk musiziert nicht mehr.

Ist beides nötig, wie ich finde. Auch diesen Invasoren muss bei jeder Gelegenheit klar gemacht werden, dass sie hier absolut unerwünscht sind, damit sich das auch bis in den letzten kongolesischen Kraal verbreitet.

Wolf Fenrir
04.11.2015, 18:10
IsabelleVandré steht wenigstens dazu, oder daneben, was Politiker anderer Parteien demVolk antun wollen, es aber so unverblümt nicht sagen.


https://assets.jungefreiheit.de/2015/11/volkstod-Kopie1-860x360-1446631711.pngHab grade an diese ***Wortwahl - wtf*** eine saftige E Post geschickt:cool:

Wolf Fenrir
04.11.2015, 18:16
So lange sich Proteste immer noch vorzugsweise gegen Asylanten, und nicht gegen diejenigen richten, die absolut unverantwortlich eingeladen haben, läuft was schief. Erst wenn sich massenhafte Katzenmusik vor den Wohnungen der verantwortlichen Politiker, insbesondere der Lokalpolitiker, hören lässt, wird auch Michel nachdenklich. Aber ein totes Volk musiziert nicht mehr.Tot, für den Westen mag das zutreffen, du weißt auch das im Osten Proteste laufen !Da ist noch Leben ...
Sollte gesamt Deutschland gerettet werden geht der Funke vom Osten ( Sachsen ) aus !!!...

ABAS
04.11.2015, 18:20
Ist beides nötig, wie ich finde. Auch diesen Invasoren muss bei jeder Gelegenheit klar gemacht werden, dass sie hier absolut unerwünscht sind, damit sich das auch bis in den letzten kongolesischen Kraal verbreitet.

Die Verursacher waren und sind die Politikschranzen aus
den USA und den westlichen Vasallenstaaten der USA,
welche seit Jahrzehnten die " westlichen Werte " wie z.B.
" Demokratie " und " Freiheit " auf dem Praesentierteller
vor sich hertragen und als " ueberlegene Wertenormen "
verkaufen wie Druecker vom AWD, Bertelsmann Verlag,
Versicherungswirtschaft oder den Zeugen Jehovas.

Luege, Taeuschung und Betrug sind das Kerngeschaeft der
Politiker in den USA und der willfaerigen transatlantischen
Politiker der postimperialen, neokolonialistischen US Bestien.

Dabei mischt sich dieses verlogene Politikerpack gezielt
und skrupellos in innenpolitische Belangen von Laendern
ein, die ihre Begehrlichkeiten wg. der Rohstoffe geweckt
haben, weil sie Marionettenregierungen installieren wollen
um die Rohstoffe und Bodenschaetze der Laender unter
dem Weltmarktpreis ausbeuten oder gleich fuer " umme "
ihre finanz- und wirtschaftskapitalistischen Konzernkraken
zuschanzen.

Dabei ist die miese desolate Finanzlage der USA und der
westliche, kapitalistischen Laender der Grund. Die Politik-,
Finanz-, Wirtschafts- und Systemversager koennen sich
nur im globalen Wettbewerb gegen die Industrienationen
des Ostens behaupten, wenn sie sich durch Raubzuege
unlautere Kosten- und Wettbewerbsvorteile verschaffen.

Wer seit Jahrzehnten allen Menschen auf der Welt, die nicht
in den USA oder dem westlichen Klonsystemen der USA leben,
sagt in was fuer " Regimen " und " Unrechtssystemen " sie ihr
" erbaermlich unfreies " Leben fristen, muss sich nicht wundern
wenn einige der belogenen und getaeuschten Menschen sich
auf den Weg in die " gelobten Laender " USA und Westeuropa
machen, wo " Alle " in " Wohlstand, Demokratie, Freiheit, Frieden
und Sicherheit " leben.

Dabei wissen die meisten der verblendeten Zuwanderer nicht, dass
in Laender ziehen und ihr Heil suchen, die durch Politik, Finanz-,
Wirtschafts- und Systemversagen schon laengst bankrott und
existenzunfaehig sind. Leben auf " Kredit " bis in den Untergang!

Wolf Fenrir
04.11.2015, 18:25
Sie dürfte konstruktiver Kritik gegenüber,
sehr aufgeschlossen sein.:cool:Ich war in meiner Wortwahl nicht ausfallend, sie wird meinen Groll und Missfallen schon verstanden haben...

Flüchtling
04.11.2015, 18:34
Ich war in meiner Wortwahl nicht ausfallend, sie wird meinen Groll und Missfallen schon verstanden haben...

Ich hatte mich durch Deinen Beitrag (#32) an eine Sache erinnert, als ich mal aufgrund einer Juso-Wahlwerbekleinanzeige (ca. 30 Jahre her, ich weiß den Aufhänger nicht mehr) den verantwortlichen "Texter" anrief (von mir nicht komplett ernst gemeint, wovon er aber nichts wusste), ob ich denn seine Aussage in der Anzeige barmünzig für meinerseitige Veröffentlichungen nutzen dürfe.
Nundenn, im Ergebnis ergab sich eine Diskussion, und die konnte in sogar relativ angenehmer Gesprächsatmosphäre geführt werden.

brausepaul
04.11.2015, 18:37
Ja wo sind denn die ganzen Heldenhaften DDRler die sich laut unseren Foristen nix gefallen lassen?
Warum haben die es denn zugelassen das so ein Auto rumfährt?

Organisiere erstmal selbst eine Demo oder mach was was gegen die Zecken in Deiner Umgebung bevor Du hier Dein Maul aufreißt. Anscheinend ist das weit verbreitet bei Euch, Maul aufreißen, über andere labern, aber selbst nix tun weil der Kupferbolzen schon rausguckt!

pixelschubser
04.11.2015, 18:45
Dem Grunde nach muss man bei derartig asozialen und volksfeindlichen
Subjekten den Reset Knopf druecken und von ganz vorn beginnen. Das
Beste wird sein sie gemeinsam mit Asylanten kaserniert in Bootcamps
unterzubringen, sie zu schleifen um eine effiziente Integration in den
Volkskoerper zu gewaehrleisten.

An diesen Reset-Knopf kommste gar nicht mehr ran. Der liegt unter einer dicken Decke aus Selbstbetrug und dünnem Bier.

DeRu
04.11.2015, 18:46
Wie wäre es die AfD würde eine Gegenaktion starten. Z.B. unter dem Motto "We love Linkentod/Sozialistentod". Das wäre in der Lügenpresse aber bestimmt ganz schön nazi.

Frontferkel
04.11.2015, 18:51
Es ist kein Rassismus. Es ist eine völlig normale Reaktion auf ein totes Volk. Da steckt auch keine Aufforderung oder Ähnliches dahinter: Das Volk ist schon tot!

Und warum weilst Du noch unter den Lebenden ?

ochmensch
04.11.2015, 18:52
Haben das die Nazis damals eigentlich so offen gebracht? "Ein Herz für Genozid" oder so? "Ausrotten, läuft bei uns"?

Maitre
04.11.2015, 18:53
Wenigstens bleibt das dicke Ende für solche Subjekte nicht aus. Sobald deren Muselschätzchen hier mal die Mehrheit innehaben, werden diese ganzen Linksalternativen und grünen Khmer bemerken, dass Allah kein Freund ihrer assigen Lebensart ist. Dann geht das große Heulen und Zähneklappern los.

mick31
04.11.2015, 18:55
Organisiere erstmal selbst eine Demo oder mach was was gegen die Zecken in Deiner Umgebung bevor Du hier Dein Maul aufreißt. Anscheinend ist das weit verbreitet bei Euch, Maul aufreißen, über andere labern, aber selbst nix tun weil der Kupferbolzen schon rausguckt!

Ihr DDRler erzählt doch seit Wochen was für tolle Widerstandshelden ihr seid, wo wart ihr denn?
Ihr Maulaffen ihr abscheulichen.

pixelschubser
04.11.2015, 18:55
Ist beides nötig, wie ich finde. Auch diesen Invasoren muss bei jeder Gelegenheit klar gemacht werden, dass sie hier absolut unerwünscht sind, damit sich das auch bis in den letzten kongolesischen Kraal verbreitet.

Genau so!

GerMoney muss klarmachen, dass sie hier nicht willkommen sind.

Flüchtling
04.11.2015, 18:55
Wie wäre es die AfD würde eine Gegenaktion starten. Z.B. unter dem Motto "We love Linkentod/Sozialistentod". Das wäre in der Lügenpresse aber bestimmt ganz schön nazi.

Soviele Handschellen hätten die Polizisten gar nicht dabei. Müssten Hunde wohl wieder ran - gegen Nazis selbstverständlich von Anfang an ohne Maulkörbe.

pixelschubser
04.11.2015, 18:57
Ihr DDRler erzählt doch seit Wochen was für tolle Widerstandshelden ihr seid, wo wart ihr denn?
Ihr Maulaffen ihr abscheulichen.

Und wo warst DU? Kacken? Dein Bundesland wird grad von Seehofer in den Arsch gefickt und Du Blitzbirne maulst die Mitteldeutschen an!

mick31
04.11.2015, 18:59
Und wo warst DU? Kacken? Dein Bundesland wird grad von Seehofer in den Arsch gefickt und Du Blitzbirne maulst die Mitteldeutschen an!

Hat der MP aus dem Dreckloch wo du wohnst überhaupt sein Maul aufgemacht?

Strandwanderer
04.11.2015, 19:00
Es ist kein Rassismus. Es ist eine völlig normale Reaktion auf ein totes Volk. Da steckt auch keine Aufforderung oder Ähnliches dahinter: Das Volk ist schon tot!


Mit deinen betont defaitistischen Parolen bist du also ein Gesinnungsbruder dieser Kakerlaken.

Frontferkel
04.11.2015, 19:05
Ihr DDRler erzählt doch seit Wochen was für tolle Widerstandshelden ihr seid, wo wart ihr denn?
Ihr Maulaffen ihr abscheulichen.

Und haste dem Umfallerkönig Seedoofer aufs Maul gehauen , das er euch treudoofe Bayern mal wieder verraten und verkauft hat . Wie ist es wenn mann von seinem Idol immer wieder in den Popo gefickt wird , Du Held ?

ABAS
04.11.2015, 19:07
Mit deinen betont defaitistischen Parolen bist du also ein Gesinnungsbruder dieser Kakerlaken.

Ich nenne das konterrevolutionaeres Verhalten
und versuchte Volksmoralzersetzung.

Tryllhase
04.11.2015, 19:25
Wie wäre es die AfD würde eine Gegenaktion starten. Z.B. unter dem Motto "We love Linkentod/Sozialistentod". Das wäre in der Lügenpresse aber bestimmt ganz schön nazi.
Es wäre aber immerhin ein Zeichen einer gewissen Intelligenz, die aber in diesen Kreisen nicht anzutreffen ist!

Deutscher Michel
04.11.2015, 19:26
Den Ort für diese beknackte Aktion hätte man kaum besser wählen können.

http://www.citypopulation.de/php/germany-brandenburg_d.php?cityid=12053000

Vielleicht gibt es ähnliche Veranstaltungen bald auch einen Steinwurf weiter, bei unseren angeblich so hartherzigen Nachbarn. Das könnte lustig werden, wenn die blonde Möchtegern- Politikerin aus Deutschland denen auf eine solche Art und Weise die Welt erklären würde.:bongo:

Sprecher
04.11.2015, 19:41
Das hat schon etwas Pathologisches. Man hätte die SED seinerzeit ausmerzen müssen. Hat bei der NSDAP (different color, same shit) ja auch geklappt.

Die Grünen sind noch schlimmer.

Tryllhase
04.11.2015, 19:48
Ich nenne das konterrevolutionaeres Verhalten
und versuchte Volksmoralzersetzung.
Richtig! Das Ganze ist aber nach der Kapitulation nicht mehr strafbewehrt.

ABAS
04.11.2015, 20:23
Richtig! Das Ganze ist aber nach der Kapitulation nicht mehr strafbewehrt.

Die " Kapitulation " der Deutschen war nur vorgetaeuscht um
den Feind in vermeintliche Sicherheit zu wiegen. Das hat mir
bereits mein Opa gesagt, als ich Kind war. Der Kampf geht weiter
bis zum Sieg.

Deutsche kapitulieren niemals! Deutsche geben niemals auf!

pixelschubser
04.11.2015, 20:28
Hat der MP aus dem Dreckloch wo du wohnst überhaupt sein Maul aufgemacht?

Nee, der is von Hause aus ein Arschloch und tut nicht so, als ob!

moishe c
04.11.2015, 21:05
Das hat schon etwas Pathologisches. Man hätte die SED seinerzeit ausmerzen müssen. Hat bei der NSDAP (different color, same shit) ja auch geklappt.


Schönes Beispiel dafür, was für ein Scheißdreck dabei rauskommt, wenn ein Deutschsprachiger Denglisch quatscht!

:)


Die Deutschen sollten einfach abwarten, bis sich ihre "Eliten" aus ihren weichen Sesseln bequemen und sich mal selbst ihre zarten Händchen schmutzig machen!

Damit man diese "Eliten" dann auch mal als "Scheiße" bezeichnen kann!

Langwitsch
04.11.2015, 21:45
Und haste dem Umfallerkönig Seedoofer aufs Maul gehauen , das er euch treudoofe Bayern mal wieder verraten und verkauft hat . Wie ist es wenn mann von seinem Idol immer wieder in den Popo gefickt wird , Du Held ?
Das Problem mit solchen Typen ist, dass sie grundsätzlich auf der richtigen Seite stehen sich aber vom gewollten Ossi-Wessi Streit einnehmen lassen und dadurch den Fokus verlieren.

Putinversteher
04.11.2015, 21:52
Hallo,





In der "Lügenpresse" wird nicht einmal darüber berichtet, daß eine von Steuergeldern bezahlte Abgeordnete den Volkstod wünscht, unglaublich!

Na wenn das kein Rassismus ist, was denn dann!?


kd
Was würde passieren, wenn man dasselbe in Zusammenhang mit Israelis oder Fremden sagen würde?
Der größte Rassismus in diesem Lande, ist der Rassismus der sogenannten Regierung gegen das eigene Volk.

Frontferkel
04.11.2015, 21:53
Genau so sieht es aus . Statt an einem Strang zu ziehen und der Kanzlertrulla den Stecker zu ziehen , wird gemotzt . Komischerweise immer nur aus Richtung Bayern . Obwohl ich ne Menge Bayern , die so denken und auch handeln wie wir .

Bolle
05.11.2015, 03:31
Hallo,





In der "Lügenpresse" wird nicht einmal darüber berichtet, daß eine von Steuergeldern bezahlte Abgeordnete den Volkstod wünscht, unglaublich!

Na wenn das kein Rassismus ist, was denn dann!?


kd


Wenn die Forderung nach Abschaffung der bestehenden Gesellschaftsordnung und Staatsform nicht (Links)extrem und damit strafbar ist, weiß ich auch nicht.....
Aber auf dem linken Auge ist man ja schon immer sehbehindert.

RUMPEL
05.11.2015, 05:37
Hallo,





In der "Lügenpresse" wird nicht einmal darüber berichtet, daß eine von Steuergeldern bezahlte Abgeordnete den Volkstod wünscht, unglaublich!

Na wenn das kein Rassismus ist, was denn dann!?


kd Warum hat sie niemand gefragt, WELCHES Volk sie denn meint? Bei "TOD DEM VOLKE ISRAELS" hätte sie vielleicht von einem Großteil unserer deutschen Neustämme aus dem Orient viel Beifall bekommen.

wtf
05.11.2015, 06:40
Schönes Beispiel dafür, was für ein Scheißdreck dabei rauskommt, wenn ein Deutschsprachiger Denglisch quatscht!

:)


Das war nicht Denglish, sondern ein zitiertes Bonmot. Sorry, Danzösisch. Laß es raus, wenn Du mich geoutsorced sehen willst.

Apollyon
05.11.2015, 06:54
Ich würde es ehr als Zynismus werten, es richtet sich vor allen an das äußere rechte politische Spektrum welches Jahrelang über einen "Volkstod" rum jammert. Mit solchen Beiträgen und Reaktionen macht ihr es den Leuten extrem leicht eine Angriffsfläche zu finden.

Chronos
05.11.2015, 07:07
Ich würde es ehr als Zynismus werten, es richtet sich vor allen an das äußere rechte politische Spektrum welches Jahrelang über einen "Volkstod" rum jammert. Mit solchen Beiträgen und Reaktionen macht es ihr den Leuten extrem leicht eine Angriffsfläche zu finden.
Das wäre aber eine geradezu perverse Interpretation von Zynismus, wenn man dann noch den Satz "Bleiberecht für alle" darunter setzt.

Was man in einem von geistig gesunden Menschen bevölkerten Land mit diesem absurden Fahrzeug anstellen würde, braucht man sicher nicht detailliert zu beschreiben.

Und ja, es findet ein galoppierer Volkstod statt. Überall in unseren Ansiedlungen - ob groß oder klein - live zu besichtigen.
Ob man das, was sich jetzt flächendeckend ereignet, nun als Volkstod, Genozid oder Ethnozid bezeichnet, ist völlig wurscht und wäre reine Wortklauberei. Die Auswirkungen sind exakt dieselben. Schleichende sukzessive Ausrottung der ursprünglichen Bevölkerung.

Apollyon
05.11.2015, 07:10
Das wäre aber eine geradezu perverse Interpretation von Zynismus, wenn man dann noch den Satz "Bleiberecht für alle" darunter setzt.

Was man in einem von geistig gesunden Menschen bevölkerten Land mit diesem absurden Fahrzeug anstellen würde, braucht man sicher nicht detailliert zu beschreiben.

Und ja, es findet ein galoppierer Volkstod statt. Überall in unseren Ansiedlungen - ob groß oder klein - live zu besichtigen.
Ob man das, was sich jetzt flächendeckend ereignet, nun als Volkstod, Genozid oder Ethnozid bezeichnet, ist völlig wurscht und wäre reine Wortklauberei. Die Auswirkungen sind exakt dieselben. Schleichende sukzessive Ausrottung der ursprünglichen Bevölkerung.

Es ist nicht unbedingt eine perverse Interpretation.



In der heutigen Umgangssprache bezeichnet Zynismus sowie das abgeleitete Adjektiv zynisch vor allem eine Haltung, Denk- und Handlungsweise, die durch beißenden Spott geprägt ist und dabei oft bewusst die Gefühle anderer Personen oder gesellschaftliche Konventionen missachtet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zynismus

Deutschmann
05.11.2015, 07:12
Es ist nicht unbedingt eine perverse Interpretation.


https://de.wikipedia.org/wiki/Zynismus

Das ist nur "Zynismus" weil man weiß wer damit gemeint ist. Vor den Toren Dachaus wäre das ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Apollyon
05.11.2015, 07:18
Das ist nur "Zynismus" weil man weiß wer damit gemeint ist. Vor den Toren Dachaus wäre das ein Fall für die Staatsanwaltschaft.

Das ist natürlich leider wahr.

moishe c
05.11.2015, 08:39
Das war nicht Denglish, sondern ein zitiertes Bonmot. Sorry, Danzösisch. Laß es raus, wenn Du mich geoutsorced sehen willst.

Wer Stammtisch-Sprüche raushaut, darf sich über Kritik nicht wundern!

Verfasse ruhig weiter deine Beiträge und schreibe frisch von der Leber ... wie dir der Schnabel gewachsen ist wäre ja hier nicht wirklich zutreffend ...

Denn, auch wenn ein Beitrag mal daneben geht und nicht der große Wurf wird, so kann er doch immer noch, wie oben, als abschreckendes Beispiel dienen ... :sark:

moishe c
05.11.2015, 08:58
Ich würde es ehr als Zynismus werten, es richtet sich vor allen an das äußere rechte politische Spektrum welches Jahrelang über einen "Volkstod" rum jammert. Mit solchen Beiträgen und Reaktionen macht ihr es den Leuten extrem leicht eine Angriffsfläche zu finden.

Soso,

das "äußere rechte Spektrum" jammert also rum?

Popp und andere, die sich mit Gelddingen befassen, sagen öfters, daß viele Menschen das Wesen einer Exponentialfunktion nicht begreifen.
2 Ausländer = 3, 4 oder mehr Kinder ist so eine Exponentialfunktion!
Erste Schulen "deutschfrei" und die Zahlen aus den Kreißsälen, 50 und mehr Prozent Neugeborene von Ausländern geben einen klaren Hinweis, wo wir uns bei dieser Exp.funktion befinden, von jetzt an geht es steil in den Himmel!
Die "robusten" Sozialstrukturen vieler Ausländer - geheiratet und reproduziert wird mit dem Partner/der Partnerin, den/die die Eltern aussuchen und kaufen - werden auch zuverlässsig dafür sorgen, daß dieser Zustrom nicht versiegt!

Also, der "äußere rechte Spekulazius" hat also schon vor dem Knick in der Exp.funktion gejammert, während du erst nach dem Knick anfangen wirst zu jammern ... :)

Apollyon
05.11.2015, 10:40
Soso,

das "äußere rechte Spektrum" jammert also rum?

Popp und andere, die sich mit Gelddingen befassen, sagen öfters, daß viele Menschen das Wesen einer Exponentialfunktion nicht begreifen.
2 Ausländer = 3, 4 oder mehr Kinder ist so eine Exponentialfunktion!
Erste Schulen "deutschfrei" und die Zahlen aus den Kreißsälen, 50 und mehr Prozent Neugeborene von Ausländern geben einen klaren Hinweis, wo wir uns bei dieser Exp.funktion befinden, von jetzt an geht es steil in den Himmel!
Die "robusten" Sozialstrukturen vieler Ausländer - geheiratet und reproduziert wird mit dem Partner/der Partnerin, den/die die Eltern aussuchen und kaufen - werden auch zuverlässsig dafür sorgen, daß dieser Zustrom nicht versiegt!

Also, der "äußere rechte Spekulazius" hat also schon vor dem Knick in der Exp.funktion gejammert, während du erst nach dem Knick anfangen wirst zu jammern ... :)

Ich gehöre nicht unbedingt zu den Menschen die jammern.

Gärtner
05.11.2015, 11:34
Das hat schon etwas Pathologisches. Man hätte die SED seinerzeit ausmerzen müssen. Hat bei der NSDAP (different color, same shit) ja auch geklappt.

Nö. Die Ex-Nazis haben in der jungen Bundesrepublik (und auch oft genug in der DDR) hübsch Karriere gemacht. Der heldenhafte Kampf gegen rechts hat eigentlich erst so richtig an Fahrt aufgenommen, als die alten Nazis abgetreten waren. Johannes Groß hatte das ja in sein bekanntes Bonmot gefaßt:

"Je länger das Dritte Reich tot ist, umso stärker wird der Widerstand gegen Hitler und die Seinen."


Wir leben da also durchaus in kontinuierlichen Verhältnissen.

arnd
05.11.2015, 12:51
Hallo,





In der "Lügenpresse" wird nicht einmal darüber berichtet, daß eine von Steuergeldern bezahlte Abgeordnete den Volkstod wünscht, unglaublich!

Na wenn das kein Rassismus ist, was denn dann!?


kd

Die Staatsmedien unterstützen die rot/grünen Faschisten und die unfähigen Politiker von CDU/CSU/FDP.

Die einzige demokratische Partei in Deutschland ist momentan die AfD. Man kann nur hoffen ,dass die Mehrheit der Bevölkerung dies trotz der linksgrünen Propaganda erkennt.

Esreicht!
05.11.2015, 15:42
Die Staatsmedien unterstützen die rot/grünen Faschisten und die unfähigen Politiker von CDU/CSU/FDP.

Die einzige demokratische Partei in Deutschland ist momentan die AfD. Man kann nur hoffen ,dass die Mehrheit der Bevölkerung dies trotz der linksgrünen Propaganda erkennt.

Ausgerechnet unser Bundesjustizminister zeigte durch seine Präsenz auf einer Berliner Demo gemeinsam mit Volkstod herbeiwünschenden Linkschaoten und Antifa seine Abneigung gegen die einheimische Bevölkerung:


.....
Eine Demonstration formiert sich, und ihre Spitze bilden Fahnen der Linkspartei, der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, der IG Metall, der autonomen Antifa und der Berliner SPD. Wie ernst muss die Lage sein, die nach einer solche Front schreit? Sehr ernst in den Augen der Demonstranten, denn es geht gegen die Pe- bzw. Bärgida – so nennt sich der lokale Ableger der Dresdner Anti-Islamiker, nach dem Berliner Bär.....

Wie fühlt man sich als Bundesjustizminister auf so einer Demo? Denn auch Heiko Maas ist gekommen.

"Eine Frage, Herr Maas. Der Pegida wird ja vorgeworfen, Rechtsradikale in ihren Demonstrationen zu dulden – Sie demonstrieren heute gemeinsam mit Linksradikalen, wie geht das?" Der Justizminister schaut sich erstaunt um. "Wieso, wo sind denn welche?" Na, gleich hinter Ihnen, schauen Sie, da steht die Antifa. Er schüttelt den Kopf. "Ich habe hier meine SPD-Fahne und meine IG-Metall-Fahne, ich kann nicht jeden kennen, der hierhin kommt."...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136047533/Deutsche-Leitkultur-ist-das-Grundgesetz.html

Und Maas steht noch nicht einmal zu seiner Deutschland verachtenden Grundhaltung und verleugnet diese auch noch, unglaublich!


kd