PDA

Vollständige Version anzeigen : Die totale Degeneration! Deutschland pervertiert!



ABAS
04.11.2015, 07:45
Buendnis 90 / Die Gruenen habe eine Transe in den Deutschen Bundestag
gehebelt. Er, Sie, Es ist " Obfrau " und " Nachhaltigkeitsbeautragte ".

Deutschland pervertiert!



https://www.youtube.com/watch?v=8cTAhUXPRS4


https://www.youtube.com/watch?v=aas1iZm8sDA



Abgeordnete Dr. Valerie Wilms

Funktionen:

In der Fraktion

• Nachhaltigkeitsbeauftragte

Im Bundestag

• Obfrau 
Parlamentarischer Beirat für nachhaltige Entwicklung 
Ausschuss für Verkehr
und digitale Infrastruktur

• Ordentliches Mitglied 
Parlamentarischer Beirat für nachhaltige Entwicklung 
Ausschuss
für Verkehr und digitale Infrastruktur


http://www.gruene-bundestag.de/fraktion/abgeordnete_ID_4389869/abgeordnete/wilms.html



Dr. Valerie Wilms, Buendnis 90 / Die Gruenen


https://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete18/biografien/W/wilms_valerie/259160



Valerie Wilms MdB


http://valerie-wilms.de/startseite/




"Ordnung aus dem Chaos" oder, wie etabliert man durch die Pervertierung der Gesellschaft ein neues System?

Ein Artikel der WFG-Gruppe vom 21.01.02 (Auszug)

Wie oft schon haben wir in der verschwörungstheoretischen Literatur dieses Prinzip erklärt bekommen? Jedes Buch und jede Videodokumentation die sich mit jenem Thema beschäftigt, geht in der Regel zuerst einmal auf dieses Grundprinzip ein, um den Leserinnen und Lesern die Denkweise der hinter den Kulissen der Weltpolitik agierenden "Schattenregierung" überhaupt klar zu machen.

Ganz kurz ausgedrückt heißt das Prinzip dieser kriminellen Vereinigung (in "Fachkreisen" mit Illuminaten, Freimaurer, Geheimlogen, Bruderschaften, Geheimgesellschaften usw. tituliert) folgendermaßen: Ordnung aus dem Chaos.

Was ist damit gemeint? Nun, um ein neues Gesellschaftssystem einzuführen, um die breite Masse der Bevölkerungen dieses Planeten dazu zu bringen, neue und andere "Werte" und "Ideale" (nicht unbedingt positivere) anzunehmen und zu akzeptieren als die vergangenen, dazu bedarf es der gezielten massenpsychologischen Zerschlagung des "alten" Systems.

Das "alte" System muß den (noch) freien Völkern dieser Erde als etwas negatives und falsches dargestellt und verkauft werden, um jene dazu zu bringen eine neue, vermeintlich bessere Gesellschaftsform zu akzeptieren.

Und zwar die Gesellschaftsform, welche anschließend den bis dahin noch freien Völkern von jenen üblen Machtkartellen als Lösung, als einzig möglicher Ausweg aus dem gesellschaftlichen und politischen Chaos angeboten wird, mit dem Resultat das bis dahin freie Völker Ihre Freiheit durch Annahme des "neuen und besseren Systems" verlieren werden.

Kurzum:

Ich stürze das "alte" System, jahrhunderte alte und gute menschliche Werte und Ideale durch Massenpsychomanipulation mit Hilfe der Medien ins totale Chaos. Wenn dieses Chaos groß genug ist und die Mehrheit der bis dahin künstlich verdorbenen Menschheit keinen Ausweg aus jenem Chaos mehr sieht, biete ich eben jener Menschheit mein "neues" System als einzigen und vernünftigsten Ausweg aus dem totalen Chaos an.

Der Großteil der Völker wird sogar danach flehen und das neue System mit Kußhand annehmen und akzeptieren. Eine andere Wahl gibt es dann ja für die Mehrheit der Völker nicht mehr. Ich schaffe also ein Chaos und biete aus diesem Chaos heraus etwas neues und vermeintlich besseres an. Dabei stehe ich in jedem Fall als Wohltäter da, weil die Mehrzahl der breiten Masse der Völker diesen Plan nie durchschaut hat und auch nie durchschauen wird. Somit ist der Plan perfekt.

Kurz ausgedrückt: - Ordnung aus dem Chaos -."

weiterlesen...

http://www.wfg-gk.de/verschwoerung27.html

Liberalist
04.11.2015, 07:50
Kennt man doch.

Jariko
04.11.2015, 07:56
Quoten-Transe! Im Namen der Toleranz und Gleichschaltung (Stichwort Gendermainstreams) womöglich auch bald mit entsprechender Pflichtquotenregelung im Führungspersonal

Flüchtling
04.11.2015, 08:18
Quoten-Transe! Im Namen der Toleranz und Gleichschaltung (Stichwort Gendermainstreams) womöglich auch bald mit entsprechender Pflichtquotenregelung im Führungspersonal
Bald wird man Frauen zu "Männern", und Männer zu "Frauen"
zwangsumoperieren lassen, damit die "Transe"-Quote erfüllt werde.

Mütterchen
04.11.2015, 08:45
...Vollzitat....

Lieber ABAS, ganz ehrlich, ob das jetzt ein Mann ist oder eine Frau entscheidend. Zumal der oder die Abgeordnete nun nicht im Zuständigkeitsbereich Familienpolitik arbeitet.
Vieles in der deutschen Politik empfinde ich als Trauerspiel. Und hätten wir lauter aufrechte, ehrliche und kompetente Politiker würde ich dir vielleicht schreiben: solange alles prima läuft, kann man so was doch akzeptieren.
Und jetzt meine ich: du hast recht, wenn du sagst, einiges in unserer Politik scheint pervertiert. Aber auch dann braucht man nicht an der Geschlechtsidentität dieses
Abgeordneten anzufangen. Mir wäre jeder recht, der sich nur mal vernünftig engagiert.
Sieh dir nur mal an, wie das aussieht. Da werden Reden gehalten vor einen fast leeren Plenum. Und die, die dort sitzen, lungern gelangweilt an ihrem Platz rum. So was nervt mich viel mehr als die Frage, welchem Geschlecht sich der Redner zugehörig fühlt.

Flüchtling
04.11.2015, 08:52
[...] Aber auch dann braucht man nicht an der Geschlechtsidentität dieses Abgeordneten anzufangen. Mir wäre jeder recht, der sich nur mal vernünftig engagiert. Sieh dir nur mal an, wie das aussieht. Da werden Reden gehalten vor einen fast leeren Plenum. Und die, die dort sitzen, lungern gelangweilt an ihrem Platz rum. [...]
Wahrscheinlich kommt die Interesselosigkeit daher, weil es nicht mehr im geringsten relevant ist, was irgendein BRD-"Abgeordneter" denkt bzw. sagt. Nur das, was Merkel befiehlt, zählt. Und so tut man es annähernd 80 Millionen Hörigen gleich, und gibt sich innerlich zustimmend bis resigniert, dem hin, was da komme.

OneDownOne2Go
04.11.2015, 09:02
Lieber ABAS, ganz ehrlich, ob das jetzt ein Mann ist oder eine Frau entscheidend. Zumal der oder die Abgeordnete nun nicht im Zuständigkeitsbereich Familienpolitik arbeitet.
Vieles in der deutschen Politik empfinde ich als Trauerspiel. Und hätten wir lauter aufrechte, ehrliche und kompetente Politiker würde ich dir vielleicht schreiben: solange alles prima läuft, kann man so was doch akzeptieren.
Und jetzt meine ich: du hast recht, wenn du sagst, einiges in unserer Politik scheint pervertiert. Aber auch dann braucht man nicht an der Geschlechtsidentität dieses
Abgeordneten anzufangen. Mir wäre jeder recht, der sich nur mal vernünftig engagiert.
Sieh dir nur mal an, wie das aussieht. Da werden Reden gehalten vor einen fast leeren Plenum. Und die, die dort sitzen, lungern gelangweilt an ihrem Platz rum. So was nervt mich viel mehr als die Frage, welchem Geschlecht sich der Redner zugehörig fühlt.

Richtig, und dann auch wieder nicht. Ich will gar nicht in die Debatte über die Frage einsteigen, ob es "Transgeschlechtlichkeit" tatsächlich gibt, oder ob das doch eher Ausdruck anderer psychischer Deformationen ist. Es geht auch nicht um die Inhalte, die von Wilms vertreten werden, die sind nicht besser oder schlechter als das, was bei den Grünen eben üblich ist. Aber die Tatsache, dass sich solche Personen an exponierter Stelle etablieren können, die sagt etwas aus. Etwas über den Verfall gesellschaftlicher Werte und Normen, über eine allgemein um sich greifende Gleichgültigkeit, die in der Verkleidung angeblicher Toleranz auftritt. Das ist durchaus eine Degeneration, und das umfasst wesentlich fundamentalere Themen, als den heute ach so modernen Gender-Wahn.

ABAS
04.11.2015, 09:06
Lieber ABAS, ganz ehrlich, ob das jetzt ein Mann ist oder eine Frau entscheidend. Zumal der oder die Abgeordnete nun nicht im Zuständigkeitsbereich Familienpolitik arbeitet.
Vieles in der deutschen Politik empfinde ich als Trauerspiel. Und hätten wir lauter aufrechte, ehrliche und kompetente Politiker würde ich dir vielleicht schreiben: solange alles prima läuft, kann man so was doch akzeptieren.
Und jetzt meine ich: du hast recht, wenn du sagst, einiges in unserer Politik scheint pervertiert. Aber auch dann braucht man nicht an der Geschlechtsidentität dieses
Abgeordneten anzufangen. Mir wäre jeder recht, der sich nur mal vernünftig engagiert.
Sieh dir nur mal an, wie das aussieht. Da werden Reden gehalten vor einen fast leeren Plenum. Und die, die dort sitzen, lungern gelangweilt an ihrem Platz rum. So was nervt mich viel mehr als die Frage, welchem Geschlecht sich der Redner zugehörig fühlt.

Mit Verlaub gesagt! Wenn das von Buendnis 90 / Die Gruenen in den
Deutschen Bundestag gehebelte " Es " vor Parlament spricht, werden
vermutlich die Abgeordneten entweder lachen oder zum kotzen auf
die Bundestagstoiletten gehen.

Da muss sich Keiner wundern, dass die Parlamentsplaetze leer sind!
Ausserdem kommt es meiner Ansicht nach auf den Eindruck an, den
Mandats- und Regierungsamtstraeger im " Aussenverhaeltnis " fuer
die Oeffentlichkeit abgeben.

Deutschland macht sich national und international laecherlich!

Pillefiz
04.11.2015, 09:07
Buendnis 90 / Die Gruenen habe eine Transe in den Deutschen Bundestag
gehebelt. Er, Sie, Es ist " Obfrau " und " Nachhaltigkeitsbeautragte ".

Deutschland pervertiert!



https://www.youtube.com/watch?v=8cTAhUXPRS4


https://www.youtube.com/watch?v=aas1iZm8sDA

Wenn du das nicht belegen kannst, solltest du mit rufschädigenden Aussagen vorsichtig sein

ABAS
04.11.2015, 09:11
Wenn du das nicht belegen kannst, solltest du mit rufschädigenden Aussagen vorsichtig sein

Loesche den Strang! Dir juckt es doch in den Fingern!

pixelschubser
04.11.2015, 09:12
Bist du dir sicher, dass das ne Transe ist? Wo steht das?
Grüninnen sehen eigentlich immer so aus.

Ups, tiefes Stimmchen...
Na ja, könnte auch so ein Neo-Geschlecht sein. Zwitter-Dingsbums.

Kann auch vom Suff kommen. Hör Dir mal die Abdel Faragh an. Also, das Exding von Bohlen.

irgendeiner
04.11.2015, 09:16
Kann auch vom Suff kommen. Hör Dir mal die Abdel Faragh an. Also, das Exding von Bohlen.

wo ist das zu hören? würde mich interessieren... danke

Dr Mittendrin
04.11.2015, 09:19
Lieber ABAS, ganz ehrlich, ob das jetzt ein Mann ist oder eine Frau entscheidend. Zumal der oder die Abgeordnete nun nicht im Zuständigkeitsbereich Familienpolitik arbeitet.
Vieles in der deutschen Politik empfinde ich als Trauerspiel. Und hätten wir lauter aufrechte, ehrliche und kompetente Politiker würde ich dir vielleicht schreiben: solange alles prima läuft, kann man so was doch akzeptieren.
Und jetzt meine ich: du hast recht, wenn du sagst, einiges in unserer Politik scheint pervertiert. Aber auch dann braucht man nicht an der Geschlechtsidentität dieses
Abgeordneten anzufangen. Mir wäre jeder recht, der sich nur mal vernünftig engagiert.
Sieh dir nur mal an, wie das aussieht. Da werden Reden gehalten vor einen fast leeren Plenum. Und die, die dort sitzen, lungern gelangweilt an ihrem Platz rum. So was nervt mich viel mehr als die Frage, welchem Geschlecht sich der Redner zugehörig fühlt.

Auf mich wirkt die Person ( mit dem Watschelgang einer Ente) als weiche Männlichkeit. Genderwahn ist halt bei Grünen gut aufgehoben.

Dr Mittendrin
04.11.2015, 09:22
Loesche den Strang! Dir juckt es doch in den Fingern!

Nö passt schon. D(er/ie) kann ja gar nicht mehr aufhören mit Nazibashing.

Liberalist
04.11.2015, 09:25
Es gibt nur Männer und Frauen, nichts dazwischen. Auch wenn die Natur einige Deformationen zulässt (was natürlich bedauerlich ist), ändert es sich daran, das es sich immer noch um geborene Männer oder Frauen handelt. Dies lässt sich auch nicht durch Operationen beheben. Ein Mann der sich operieren lässt um äußerlich weiblicher zu wirken ist immer noch ein Mann.

Lichtblau
04.11.2015, 09:31
Warum feiert das System das Abartige?

ABAS
04.11.2015, 09:36
Warum feiert das System das Abartige?

Das ist kausale Negativfolgewirkung eines jahrzehntelangen
Networkings von Perversen in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft.

Nachfolgend ein aufschlussreiches Interview:



Pinneberger Tageblatt / 2. August 2014

Nachgefragt: Christopher Street Day : Eine Partnerschaft wie jede andere?

Heute wird in Hamburg wieder der CSD gefeiert. Aus diesem Anlass äußern sich die Bundestagsabgeordneten Schröder, Rossmann, Wilms und Möhring zu den aktuellen politischen Forderungen.

...

http://www.shz.de/lokales/pinneberger-tageblatt/eine-partnerschaft-wie-jede-andere-id7302231.html

pixelschubser
04.11.2015, 09:45
wo ist das zu hören? würde mich interessieren... danke

Ahhh.

GIDBF sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=s0USQMYhYX8

Oder meinste jetzt die Oma mit dem weißen Haupt?

Jodlerkönig
04.11.2015, 09:51
Das ist kausale Negativfolgewirkung eines jahrzehntelangen
Networkings von Perversen in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft.

Nachfolgend ein aufschlussreiches Interview:bist du selbst nicht auch eine kausale negativfolgewirkung anhand deiner oft geschilderten sexuellen triebe? :D

ABAS
04.11.2015, 10:32
bist du selbst nicht auch eine kausale negativfolgewirkung anhand deiner oft geschilderten sexuellen triebe? :D

Quatsch!

Meine " fuechten " pschopathologischen Exkursionen ueber das
menschliche Sexaltriebverhalten dienen nur zur Entspannung
bzw. Unterhaltung, flankierend zu den trockenen, anstrengenden
und anspuchsvollen Sachthemen.

Zum Themenkontext:

Meiner Ansicht muss man sich nichts vormachen. Vemutlich ist
bald eine Schwelle ueberschritten und die Parlamente bestehen
nur noch aus Mandatstraegern welche sich fuer die jeweiligen
Minderheitsinteressen der Randgruppen einsetzen, denen sie
sich zugehoerig fuehlen. Die politischen Parteien hebeln damit
gezielt und meistens ueber Listenplaetze Personen ins Mandat
welche die Ansprechpartner fuer Lobbyisten sind.

Gemeininteressen und Gemeinwohl des Volkes bleiben
auf der Stecke. Dabei geht es nicht nur um Vertreter sexueller
Subkulturen sondern das Spektrum umfasst Vertreter ethnischer,
religioeser und kultureller Minderheitsgruppen einschliesslich des
" erlauchten " finanz- und wirtschaftsfaschistischen Mafiakreises.

Das fuehrt zu einem Degenerationseffekt, weil ab einem gewissen
Zeitpunkt die Parlamente nur noch aus Mandatstraegern bestehen
die Mandatsmissbrauch betreiben weil sie sich nur noch fuer die
Minderheitsinteressen ihrer jeweiligen Gruppen einsetzen und nicht
mehr ihrer urspruenglichen Aufgabe als Volksvertreter erfuellen!

Rumpelstilz
08.11.2015, 05:27
Warum feiert das System das Abartige?
Einmal geht es um Ausbeutung. Je produktiver der Sklave, umso mehr kann man aus ihm herausholen.

Desweiteren geht es aber auch um Machterhalt. Denn die "schönste Ausbeutung" wird nutzlos,wenn man selber nicht mehr an der Macht ist.

Ich vergleiche das gerne mit einem Hund. Ein scharfer Hund ist sehr nützlich, wenn man diesen scharfen Hund auch zu führen weiss. Sonst wird man selbst gebissen. Ein Schosshündchen stellt keine diesbezüglichen Anforderungen. Dafür kann es aber auch sein Herrchen nicht verteidigen.

Waren die Eliten früher auf Expansion ausgerichnet und brauchten Sklaven "mit Biss", scheinen sie heute gefallen an zahnlosen Sklaven zu haben und deswegen wird alles zurückgefahren, was die Vorfahren dieser Eliten errichtet haben.

Ob das im Angesicht der noch bestehenden "nicht-globalisierten" Nationen intelligent ist, wage ich zu bezweifeln, aber diese Eliten scheinen von ihren Methoden des nicht-militärischen Regimechanges überzeugt zu sein.

Shahirrim
08.11.2015, 06:07
...
Waren die Eliten früher auf Expansion ausgerichnet und brauchten Sklaven "mit Biss", scheinen sie heute gefallen an zahnlosen Sklaven zu haben und deswegen wird alles zurückgefahren, was die Vorfahren dieser Eliten errichtet haben.

Ob das im Angesicht der noch bestehenden "nicht-globalisierten" Nationen intelligent ist, wage ich zu bezweifeln, aber diese Eliten scheinen von ihren Methoden des nicht-militärischen Regimechanges überzeugt zu sein.
Klar, sie (die Eliten) haben ja auch alles. Warum also noch wehrhafte Hunde züchten?

Michael Winkler schrieb mal deswegen in einem Pranger, dass deswegen auch keine neue Weltordnung kommt. Wozu dieser Stress? Es geht ihnen so gut, dass keiner Bock hat, alles kaputt zu machen und damit lauter Stress zu verursachen. Denn wer weiß, ob alles so klappt bei der Vernichtung von 6 1/2 Milliarden Menschen!?! Am Ende könnte das ganz schön schief gehen. Und mehr Herrschaft ist auch nicht drin, als jetzt, wo man eh schon alles hat.

Während heute nur ein paar Hansel demonstrieren, die man nicht ernst nehmen muss, kann das in einer Welt mit 500 Millionen Menschen wieder ganz anders aussehen.

Schopenhauer
08.11.2015, 07:57
Warum feiert das System das Abartige?

Das kann Dir unter anderem sicher Bill Gates (und die anderen Kreaturen) erklären.

Ich las unter anderem dieses Buch dazu:
Manfred Spreng - Harald Seubert: Vergewaltigung der menschlichen Identität.

Flüchtling
08.11.2015, 08:06
Warum feiert das System das Abartige?
Weil der BRDling Masochist ist. Er will erniedrigt werden, ausgebeutet,
sich in der Jauche des Irrsinns und der Abartigkeit suhlen, er will von vorne bis hinten belogen werden. Deshalb wählt er bestätigend immer wieder das System, das ihm all das erfüllt. Es bescheret ihm bald seinen multiplen Orgasmus, der ihn bei seiner Selbstausrottung begleitet.