PDA

Vollständige Version anzeigen : Einwanderungsrecht steht vor Eigentumsrecht



black_swan
03.11.2015, 20:40
Europa muss Einwanderer aufnehmen und dafür durchaus auch auf Souveränität verzichten.Sonst ist die EU nicht mehr die EU.
Das heißt aber nicht, dass die Außengrenze nicht geschützt werden soll.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148359900/Einwanderungsrecht-steht-vor-Eigentumsrecht.html

Sowas hätten nichtmal die Kommunisten fertig gebracht - dass hielt ich anfangs erst für eine Sataire - aber leider ist es bittere Realität wenn die Planung sich durchsetzt.



Edit: Das Zitat wurde nachträglich von mir eingesetzt, Eingangsbeiträge ohne Zitat und eigenes Statement werden normalerweise gelöscht, hier habe ich es nicht gemacht weil schon viele Antworten geschrieben wurden. Bitte in Zukunft darauf achten!

Schwabenpower
03.11.2015, 20:45
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148359900/Einwanderungsrecht-steht-vor-Eigentumsrecht.html

Sowas hätten nichtmal die Kommunisten fertig gebracht - dass hielt ich anfangs erst für eine Sataire - aber leider ist es bittere Realität wenn die Planung sich durchsetzt.
Was für ein gewaltiger Schwachsinn. Es gibt kein Recht auf Einwanderung. Basta!

Zirrus
03.11.2015, 20:48
Der Schwachsinn ist grenzenlos, was in Deutschland täglich auf's Neue bewiesen wird!

Schwabenpower
03.11.2015, 20:50
Der Schwachsinn ist grenzenlos, was in Deutschland täglich auf's Neue bewiesen wird!
Irgendjemand hat hier mal behauptet, daß es einen negativen IQ gäbe. Hielt ich für zynisch. Jetzt nicht mehr

Shahirrim
03.11.2015, 20:50
Das ist Terrorismus.

Und wenn der Staat so was macht ist es Staatsterrorismus.

Leberecht
03.11.2015, 20:50
Was für ein gewaltiger Schwachsinn. Es gibt kein Recht auf Einwanderung. Basta!
Bei der Einwanderung in einem einwanderungssüchtigen oder ohnmächtige Staat braucht´s das auch nicht.

Nachbar
03.11.2015, 20:56
Man wird aussieben:

Die Guten ins Körbchen, die Schlechten ins Tröpchen (Abschiebung).

Das ist ein Beitrag zur Entwicklungshilfe.

Die Heimat der Flüchtlinge kann am besten dadurch aufgebaut werden, dass
a) weiterhin Bomben fallen
b) die Bildungselite des Landes der Flüchtlinge in DE arbeitet, die Bildungslosen in ihrer Heimat zurückgeschickt werden.

Le Bon
03.11.2015, 21:07
Tausende von posts über Ásylumpen, Bewertungen von Politclowns und der Glaube an einen Rechtsstatt zeigen mir, daß die wenigsten hier begriffen haben, was auf sie zukommt: DIE Auslöschung unseres Genpools. Schon mehrfach in der Vergangenheit geplant (Coudenhove-Kalergi / Morgenthaupalan) und jetzt ausgeführt. Ich verweise auf einen englischen Zeitungsbericht aus dem Jahr 2008(!) ---> Dayly Mail (http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU)

Sprecher
03.11.2015, 21:16
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148359900/Einwanderungsrecht-steht-vor-Eigentumsrecht.html

Sowas hätten nichtmal die Kommunisten fertig gebracht - dass hielt ich anfangs erst für eine Sataire - aber leider ist es bittere Realität wenn die Planung sich durchsetzt.

Der Kommentar ist vom Chefredakteur der "Welt".
Bekanntlich gibt die Springer-Presse stets das wieder was ihr von der Ostküste eingeflüstert wird.

Schwabenpower
03.11.2015, 21:35
Bei der Einwanderung in einem einwanderungssüchtigen oder ohnmächtige Staat braucht´s das auch nicht.
Da wird aber behauptet, es gäbe ein solches Recht. Erzähl das mal in Australien.

Heute wieder kurz im TV gesehen: "Jeder hat das Recht auf Asyl", sogar mit Bezug auf 16a GG. Absolut dreiste Lüge, aber der Muttiwähler glaubt es.

Wolf Fenrir
03.11.2015, 21:40
Was für ein gewaltiger Schwachsinn. Es gibt kein Recht auf Einwanderung. Basta!Das sag mal dem famosen BRD Kanzler " Frau " Merkel:haha::crazy::cool:

Schwabenpower
03.11.2015, 22:28
Das sag mal dem famosen BRD Kanzler " Frau " Merkel:haha::crazy::cool:
Die sollte man mit dem Grundgesetz totschlagen und mit Dublin III begraben

latinroad
03.11.2015, 23:18
Natürlich steht Eigentum vor Einwanderung ! Es gibt kein Recht auf Einwanderung ! Wahrscheinlich für einen dummen und kriminellen Journalisten!!

Flüchtling
03.11.2015, 23:22
Natürlich steht Eigentum vor Einwanderung ! Es gibt kein Recht auf Einwanderung !
....

Merkel sieht das anders. Und Merkel ist Gesetz.
Die 80 Millionen Hörige zählende BRD-Sekte wird ihr traumwandlerisch folgen.

Strandwanderer
03.11.2015, 23:27
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148359900/Einwanderungsrecht-steht-vor-Eigentumsrecht.html

Sowas hätten nichtmal die Kommunisten fertig gebracht - dass hielt ich anfangs erst für eine Sataire - aber leider ist es bittere Realität wenn die Planung sich durchsetzt.


"Hier die Menschenfreiheit, zu wandern, wohin man will . . . "

Davon höre ich zum ersten Mal.

Wo steht das?

Dem Systemschmierer von der "Welt" empfehle ich zu "wandern", so lange er noch kann.

Schwabenpower
03.11.2015, 23:54
Merkel sieht das anders. Und Merkel ist Gesetz.
Die 80 Millionen Hörige zählende BRD-Sekte wird ihr traumwandlerisch folgen.
82 Millionen. Minus 1

Th.R.
04.11.2015, 00:04
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148359900/Einwanderungsrecht-steht-vor-Eigentumsrecht.html

Sowas hätten nichtmal die Kommunisten fertig gebracht - dass hielt ich anfangs erst für eine Sataire - aber leider ist es bittere Realität wenn die Planung sich durchsetzt.

WELT gehört SPRINGER.

SPRINGER gehört der CIA.

Psychologische Steuerung der Deutschen durch Fremdsuggestionen, die vom Pentagon angewiesen werden.

Wer die Medien hat, hat Zugang zu den Gedanken der Menschen, weil er sie durch Fremdsuggestionen steuern kann.

Es ist die höchste denkbare Machtbasis bzw. Herrschaftsgrundlage, die man sich denken kann.

Die Herrschaft über die Medien steht in ihrer Bedeutung und Wirkmächtigkeit über allen anderen, auch über den militärischen Potentialfaktoren.

Arthas
04.11.2015, 00:19
WELT gehört SPRINGER.

SPRINGER gehört der CIA.

Psychologische Steuerung der Deutschen durch Fremdsuggestionen, die vom Pentagon angewiesen werden.

Wer die Medien hat, hat Zugang zu den Gedanken der Menschen, weil er sie durch Fremdsuggestionen steuern kann.

Es ist die höchste denkbare Machtbasis bzw. Herrschaftsgrundlage, die man sich denken kann.

Die Herrschaft über die Medien steht in ihrer Bedeutung und Wirkmächtigkeit über allen anderen, auch über den militärischen Potentialfaktoren.

Korrekt. Das wußten unsere Feinde auch schon in den Weltkriegen.

Th.R.
04.11.2015, 00:27
Korrekt. Das wußten unsere Feinde auch schon in den Weltkriegen.

Bei uns wissen das leider zu wenige. Und das ist fatal.

Das Volk schaut wie dumme Gänse auf diese mit Masken verstellten Wolfsvisagen und hört ihren seichten Sirenengesängen zu.

Das wird in der Katastrophe enden!

Bruddler
04.11.2015, 04:25
Einwanderungsrecht steht vor Eigentumsrecht, oder wie verkaufe ich eine Bananenrepublik als "demokratischen Rechtsstaat"...

Sathington Willoughby
04.11.2015, 06:57
Man wird aussieben:

Die Guten ins Körbchen, die Schlechten ins Tröpchen (Abschiebung).

Das ist ein Beitrag zur Entwicklungshilfe.

Die Heimat der Flüchtlinge kann am besten dadurch aufgebaut werden, dass
a) weiterhin Bomben fallen
b) die Bildungselite des Landes der Flüchtlinge in DE arbeitet, die Bildungslosen in ihrer Heimat zurückgeschickt werden.

Nur wer schickt über 1 Mio. Größtenteils junge, wehrfähige Männer je wieder aus unserem Land? Wer kann das schaffen?

pixelschubser
04.11.2015, 07:13
Nur wer schickt über 1 Mio. Größtenteils junge, wehrfähige Männer je wieder aus unserem Land? Wer kann das schaffen?

Um es mal mit den Worten der weltbesten Kanzlerin der Welt seit Hitler auszudrücken: "Wir schaffen das!"

Wer ist eigentlich dieser "Wir"?

Reilinger
04.11.2015, 07:16
Nur wer schickt über 1 Mio. Größtenteils junge, wehrfähige Männer je wieder aus unserem Land? Wer kann das schaffen?

Absolut chancenlos. Selbst wenn sich nur ein Bruchteil organisiert und auf die deutsche Bevölkerung losgeht, kocht die Scheiße.
Das tut sie nämlich jetzt schon, wie man an der Hilflosigkeit der Behörden angesichts der ganz "normalen" Flüchtlingskriminalität sieht.
Diebstahl, Raub, Gewalt und Vergewaltigungen überall.
Reaktion: 0,0
Konsequenzen: 0,0

Wer wollte sich da einem organisierten Terror entgegenstellen??

Murmillo
04.11.2015, 07:17
...
Wer ist eigentlich dieser "Wir"?

Na, ihre Durchlaucht, die Bundeskanzlerin !
Vielleicht hat sie ja auch mehrere Persönlichkeiten ?

pixelschubser
04.11.2015, 07:24
Na, ihre Durchlaucht, die Bundeskanzlerin !
Vielleicht hat sie ja auch mehrere Persönlichkeiten ?

Durchaus anzunehmen, das die Dame im Pluralis Majestatis plaudert.

Ich kann mich dunkel an ein Mariechen erinnern, welches von Kuchen sprach und kurz hernach etwas kopflos war.

Rumburak
04.11.2015, 07:27
Nur wer schickt über 1 Mio. Größtenteils junge, wehrfähige Männer je wieder aus unserem Land? Wer kann das schaffen?


Deine Zahlen sind lange überholt. Jeden Tag kommen nach offizieller Berichterstattung um die 10000 und der Strom fließt kontinuierlich. Bereits nächstes Jahr, könnten die wehrfähigen deutschen Männer, die Minderheit stellen.

Esreicht!
04.11.2015, 07:51
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148359900/Einwanderungsrecht-steht-vor-Eigentumsrecht.html

Sowas hätten nichtmal die Kommunisten fertig gebracht - dass hielt ich anfangs erst für eine Sataire - aber leider ist es bittere Realität wenn die Planung sich durchsetzt.

lediglich ein Fingerzeig des Zionisten-Kampfblattes WELT an BRD-Politiker, die allesamt im Auftrag agieren.

Hier zum offiziellen "Recht", das allerdings nicht einmal das Papier wert ist, auf dem es geshrieben steht:


3. Der Staat muss nationale Identität schützen

Gerade gegenüber überdimensionierten Einwanderungs- oder Flüchtlingsströmen ist das Prinzip der nationalen Identität der Deutschen beziehungsweise Deutschlands zu wahren. Der Grundsatz der nationalen Identität basiert auf den Grundsätzen der deutschen Kulturnation und ihrer ebenso integralen wie einheitsstiftenden Kraft.

Das Prinzip der nationalen Identität und ihrer Wahrung ist dem Verfassungsstaat vorgegeben und bei entsprechender Gefährdung kraft wehrhafter Verfassungsstaatlichkeit auch aktiv zu schützen. Dies gilt naturgemäß auch und insbesondere gegenüber Flüchtlingen oder Einwanderern aus anderen Kulturkreisen, wie insbesondere dem Islam.....


http://www.focus.de/politik/deutschland/wir-verteidigen-europas-werte-asylrecht-kennt-obergrenze_id_5016673.html

Allein schon die Tatsache, daß der Islam zu Deutschland gehören soll, stellt bereits einen eklatanten Rechtsbruch dar! Insbesondere die Ostblock-EU-Mitglieder sind ernsthafte Europäer und wehren sich daher zu Recht gegen die Zwangsislamisierung! Im Prinzip hätte Orban längst schon mit dem europäischen Kulturpreis 2015 ausgezeichnet werden müssen:D

kd

Gehirnnutzer
04.11.2015, 08:59
Tausende von posts über Ásylumpen, Bewertungen von Politclowns und der Glaube an einen Rechtsstatt zeigen mir, daß die wenigsten hier begriffen haben, was auf sie zukommt: DIE Auslöschung unseres Genpools. Schon mehrfach in der Vergangenheit geplant (Coudenhove-Kalergi / Morgenthaupalan) und jetzt ausgeführt. Ich verweise auf einen englischen Zeitungsbericht aus dem Jahr 2008(!) ---> Dayly Mail (http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU)

Le Bon, warum schreibst du nicht Daily Express, wenn du mit dem Daily Express verlinkst. Es ist nicht mal der gleiche Verlag wie die Daily Mail.

Le Bon
04.11.2015, 09:06
Le Bon, warum schreibst du nicht Daily Express, wenn du mit dem Daily Express verlinkst. Es ist nicht mal der gleiche Verlag wie die Daily Mail.Gute Frage! Mir war beim Schreiben schon so merkwürdig;). Das war ein 100%iger lapsus linguae et spiriti!;)

Aber das ist letztendlich unwichtig. Der INHALT ist wichtig, nicht die Zeitung. Und falls es in der BLÖD gestanden hätte, wäre das auch kein Unterschied gewesen. Nur... in der BLÖD hätte so was nie gestanden. Für sehr interessant halte ich den Zeitpunkt: 2008!! Offensichtlich wußte der Autor des Artikels damals schon mehr, als die meisten, denn 2008 war die "Flüchtlimgs"welle noch kein Thema.

Flüchtling
04.11.2015, 09:09
Es wird leichter sein, die angestammten 80 Millionen Bürger aus der BRD zu schaffen...



Nur wer schickt über 1 Mio. Größtenteils junge, wehrfähige Männer je wieder aus unserem Land? Wer kann das schaffen?

Xenes
04.11.2015, 09:30
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148359900/Einwanderungsrecht-steht-vor-Eigentumsrecht.html

Sowas hätten nichtmal die Kommunisten fertig gebracht - dass hielt ich anfangs erst für eine Sataire - aber leider ist es bittere Realität wenn die Planung sich durchsetzt.



Edit: Das Zitat wurde nachträglich von mir eingesetzt, Eingangsbeiträge ohne Zitat und eigenes Statement werden normalerweise gelöscht, hier habe ich es nicht gemacht weil schon viele Antworten geschrieben wurden. Bitte in Zukunft darauf achten!

Aufgabe von Souveränität und Rechten = Neue Weltordnung, wie diese Irren diesen politischen Umsturz nennen! Dies ist ein Putsch gegen das demokratische Europa, ausgehend von einer hochkriminellen Bande von Globalisten aus Politik, Wirtschaft und Hochfinanz.

Dies ist ein Generalangriff auf das demokratische Europa! Und die Globalisten werden immer dreister, sie verschweigen ihre Absichten nicht einmal mehr.

Querfront
04.11.2015, 11:48
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148359900/Einwanderungsrecht-steht-vor-Eigentumsrecht.html

Sowas hätten nichtmal die Kommunisten fertig gebracht - dass hielt ich anfangs erst für eine Sataire - aber leider ist es bittere Realität wenn die Planung sich durchsetzt.
!

Man sollte den Herrn beim Wort nehmen, sein Haus beschlagnahmen und ihn samt Familie in ein Zelt oder eine Turnhalle einquartieren.

gurkenschorsch
04.11.2015, 11:58
Der Artikel muss vor dem Hintergrund der Biographie des Autors gelesen werden:
http://www.welt.de/autor/thomas-schmid/

Berufliche Laufbahn:Thomas Schmid nahm in seinen Zwanzigern an der Studentenbewegung in Frankfurt teil, was ihn später gegenüber Heilslehren misstrauisch machte. Und ihn die Bürgerfreiheit schätzen lehrte. Lektor, freier Autor, Journalist. Zuletzt in Berlin Chefredakteur und dann Herausgeber der „Welt“-Gruppe.
In seinem Blog veröffentlicht er regelmäßig Kommentare, Essays, Besprechungen neuer, älterer und sehr alter Bücher, Nachrufe und nicht zuletzt Beobachtungen über den gemeinen Alltag.
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Schmid_(Journalist,_1945)

Schmid wurde als Sohn eines Arztes und einer Ärztin geboren. 1952 flüchtete die Familie aus der DDR über West-Berlin nach Westdeutschland, siedelte sich in Nordbaden an.[5] Die Jugend verbrachte er in Mannheim, Heidelberg und Bensheim an der Bergstraße.[6] Dort absolvierte er 1965 das Abitur. Bis 1969 studierte er Germanistik, Anglistik und Politikwissenschaft an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main.
Schmid war einst Aktivist[7] der Frankfurter Studentenbewegung. 1968 wurde er Mitglied im Sozialistischen Deutschen Studentenbund (SDS).[8] Neben Daniel Cohn-Bendit, Joschka Fischer und Matthias Beltz wurde er Gründer der linksradikalen Gruppe Revolutionärer Kampf (RK), die sich vor allem der „Betriebsarbeit“ widmete.[8] Um die Arbeiter für die Revolution zu gewinnen, betätigte er sich zweieinhalb Jahre im Rüsselsheimer Werk der Adam Opel AG als Karosseriebauer.[8] Ab 1975 arbeitete er in der Redaktion der Zeitschrift Autonomie. Materialien gegen die Fabrikgesellschaft. 1979 verfasste er das Nachwort zu Toni Negris neomarxistischer Kampfschrift Sabotage im Münchener Trikont-Verlag.
Zwischen 1979 und 1986 war Schmid Lektor im Verlag Klaus Wagenbach[9]. Dort war er für Sachbücher und italienische Autoren zuständig.[8] Zugleich begann er als freier Autor für die linksgerichteten Zeitschriften Pflasterstrand und Freibeuter sowie die tageszeitung und Die Zeit zu schreiben. Ab 1983 prägte er als Vordenker den ökolibertären Flügel der Grünen, dem auch Winfried Kretschmann angehörte.[8][10] In einer Analyse der Bundestagswahl 1983, bei der die Grünen mit 28 Sitzen in den Bundestag einzogen, setzte er auf das „gehobene neue Bürgertum, dem der um konkrete Erfolge eher unbesorgte Radikalismus der szenischen Linken fremd ist“. Es müsse nicht falsch sein, wenn die Grünen eine „‚bürgerliche‘ Partei“, eine „grüne Mittelschichtspartei“ würden.[11] 1986 suchte er nach „Auswegen aus der Krise des sozialdemokratisch-gewerkschaftlichen Sozialstaats“.[12] Ab 1989 beriet er Daniel Cohn-Bendit, der damals Dezernent für multikulturelle Angelegenheiten in Frankfurt am Main geworden war. Gemeinsam veröffentlichten sie 1993 das Buch Heimat Babylon. Das Wagnis der multikulturellen Demokratie.

Als er dem „linken Ideologiespektrum“ zuzuordnen war, schlug er bisweilen „einen pointierten antiamerikanischen bzw. antiwestlichen Ton“ an, wie der Politikwissenschaftler Johann Baptist Müller feststellte. So attestierte Schmid dem angloamerikanischen Kulturraum im Wesentlichen „Seichtheit“.[14] In den 1980er Jahren wollte Schmid im Editorial der Zeitschrift autonomie aus dem autonomen und antiimperialistischen Milieu den „Nationalrevolutionär Claus Heim rehabilitieren“, so der Antisemitismusforscher Clemens Heni.[15]
1994 war er Mitunterzeichner des durch die Junge Freiheit initiierten Appells „Die Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden – Appell anläßlich des Anschlags auf die Druckerei der JUNGE FREIHEIT“.[16]
Der Politikwissenschaftler und Antisemitismusforscher Lars Rensmann rechnete Schmid, den er als „ehemals linksradikale[n] Journalist[en]“ bezeichnet, im Zuge der „Möllemann-Affäre“ zum öffentlichen Unterstützerkreis von Jürgen Möllemann.[17] Der Historiker Georg Christoph Berger Waldenegg wies in einer Arbeit zum Antisemitismus darauf hin, dass Schmid von einer „Historisierung des Nationalsozialismus“ spreche und in Möllemann einen „Tabubrecher“ sehe.[18] Dem Politikwissenschaftler Claus Leggewie zufolge, der einen Aufsatz zum Historikerstreit verfasste, ist Schmid dem „rot-grünen Milieu [...] entwachsen“. Schmid begrüße durch den „Paradigmenwechsel“ der deutschen Politik in den 1990er Jahren den „Einbruch eines geschichtspolitischen Dogmas“, so Leggewie.[19]
2006 bemerkte der Politikwissenschaftler Albrecht von Lucke, Redakteur der Blätter für deutsche und internationale Politik, dass Schmid beispielhaft dafür sei, wie „rechtsradikale[] Gewalt“ in deutschen Medien verharmlost werde.[20]

Dieser Mann ist eine linke, deutschlandhassende Bazille aus dem Bilderbuch, der sich bisweilen gar nicht auskennt und nur schwafelt, weil er sich selbst nicht zuordnen kann. Wie dieser Mann Herausgeber der Welt werden konnte, ist mir ein Rätsel.

Schwabenpower
04.11.2015, 12:32
Der Artikel muss vor dem Hintergrund der Biographie des Autors gelesen werden:
http://www.welt.de/autor/thomas-schmid/

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Schmid_(Journalist,_1945)

Dieser Mann ist eine linke, deutschlandhassende Bazille aus dem Bilderbuch, der sich bisweilen gar nicht auskennt und nur schwafelt, weil er sich selbst nicht zuordnen kann. Wie dieser Mann Herausgeber der Welt werden konnte, ist mir ein Rätsel.
Des Rätsels Lösung habe ich mal rot markiert.

gurkenschorsch
04.11.2015, 12:49
Des Rätsels Lösung habe ich mal rot markiert.
Richtig, dazu kommt der Umstand, dass man bei solchen ellenlangen Artikeln immer aufpassen muss, denn meistens dienen die nicht nur der Meinungsmitteilung, sondern der Meinungsmachung.

Schwabenpower
04.11.2015, 13:40
Richtig, dazu kommt der Umstand, dass man bei solchen ellenlangen Artikeln immer aufpassen muss, denn meistens dienen die nicht nur der Meinungsmitteilung, sondern der Meinungsmachung.

Dafür werden die ja auch bezahlt.

RUMPEL
04.11.2015, 16:00
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148359900/Einwanderungsrecht-steht-vor-Eigentumsrecht.html

Sowas hätten nichtmal die Kommunisten fertig gebracht - dass hielt ich anfangs erst für eine Sataire - aber leider ist es bittere Realität wenn die Planung sich durchsetzt.




Edit: Das Zitat wurde nachträglich von mir eingesetzt, Eingangsbeiträge ohne Zitat und eigenes Statement werden normalerweise gelöscht, hier habe ich es nicht gemacht weil schon viele Antworten geschrieben wurden. Bitte in Zukunft darauf achten!


Europa muss Einwanderer aufnehmen und dafür durchaus auch auf Souveränität verzichten.Sonst ist die EU nicht mehr die EU.
Das heißt aber nicht, dass die Außengrenze nicht geschützt werden soll.

Für Satire hab ich es nicht gehalten, aber durchaus für eine weitere Provokation. Da wird in den Medien durch entsprechende schreibende Trolle bereits etwas vorbereitet, über das man sicher schon seit längerem nachdenkt in Berlin und in den Hauptstädten der Länder. Auf diese Art und Weise versucht man, das blöde Volk auf kommende Aktionen einzustellen. Gibt es daraufhin keinerlei Protest, dann geht man wieder einen Schritt weiter. Das Drehbuch ist - und sollte es sein - inzwischen bekannt. Alles geschieht selbstverständlich ganz getreu den demokratischen Regeln.:D

RUMPEL
04.11.2015, 16:11
Der Artikel muss vor dem Hintergrund der Biographie des Autors gelesen werden:
http://www.welt.de/autor/thomas-schmid/

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Schmid_(Journalist,_1945)

Dieser Mann ist eine linke, deutschlandhassende Bazille aus dem Bilderbuch, der sich bisweilen gar nicht auskennt und nur schwafelt, weil er sich selbst nicht zuordnen kann. Wie dieser Mann Herausgeber der Welt werden konnte, ist mir ein Rätsel.

Der wurde aus den gleichen Gründen Herausgeber der Welt wie die FDJ-Sekretärin IM Erika es zur Kanzlerschaft gebracht hat. Nochmal: Man muss halt nur wissen, wie man auf das Tastatur der Demokratie zu spielen hat Löse dich einfach mal von dem Sterotyp von Links und Rechts, Schwarz und Rot/Grün usw, sondern folge dem Gedanken, dass man auf ALLEN HOCHZEITEN TANZT, wenn man etwas durchsetzen oder erreichen will. Die NWO-Mafia hat ihre Leute in ALLEN PARTEIEN und MEDIEN/INSTITUTIONEN. SO funktioniert "Demokratie" :)

gurkenschorsch
04.11.2015, 16:19
Der wurde aus den gleichen Gründen Herausgeber der Welt wie die FDJ-Sekretärin IM Erika es zur Kanzlerschaft gebracht hat. Nochmal: Man muss halt nur wissen, wie man auf das Tastatur der Demokratie zu spielen hat Löse dich einfach mal von dem Sterotyp von Links und Rechts, Schwarz und Rot/Grün usw, sondern folge dem Gedanken, dass man auf ALLEN HOCHZEITEN TANZT, wenn man etwas durchsetzen oder erreichen will. Die NWO-Mafia hat ihre Leute in ALLEN PARTEIEN und MEDIEN/INSTITUTIONEN. SO funktioniert "Demokratie" :)
Dazu braucht man keine NWO, das funktioniert in vielen Wirtschaftsbetrieben genauso. ;)

Arnsberger
04.11.2015, 16:19
Der Artikel muss vor dem Hintergrund der Biographie des Autors gelesen werden:
http://www.welt.de/autor/thomas-schmid/

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Schmid_(Journalist,_1945)

Dieser Mann ist eine linke, deutschlandhassende Bazille aus dem Bilderbuch, der sich bisweilen gar nicht auskennt und nur schwafelt, weil er sich selbst nicht zuordnen kann. Wie dieser Mann Herausgeber der Welt werden konnte, ist mir ein Rätsel.

Weil er immer gegen Rechts "kämpft".

Wolf Fenrir
04.11.2015, 16:28
Die sollte man mit dem Grundgesetz totschlagen und mit Dublin III begraben:dg::D

RUMPEL
04.11.2015, 17:07
Dazu braucht man keine NWO, das funktioniert in vielen Wirtschaftsbetrieben genauso. ;)

In Familien sicher auch. Aber HIER geht es um mehr als um Wirtschaftsbetriebe und Familien :)

gurkenschorsch
04.11.2015, 17:10
In Familien sicher auch. Aber HIER geht es um mehr als um Wirtschaftsbetriebe und Familien :)
In der Wirtschaft verdient man mehr Geld, viele Politiker sind einfach Idioten, die außer Scheisse labern und Schleimen nichts können.

tommy3333
04.11.2015, 18:03
Der Schwachsinn ist grenzenlos, was in Deutschland täglich auf's Neue bewiesen wird!
D ist das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten. Hier fahren die Affen Panzer.

RUMPEL
04.11.2015, 19:02
Nur wer schickt über 1 Mio. Größtenteils junge, wehrfähige Männer je wieder aus unserem Land? Wer kann das schaffen?

Das ist auf sog. "demokratischem" Wege nicht zu schaffen.

RUMPEL
04.11.2015, 19:10
Le Bon, warum schreibst du nicht Daily Express, wenn du mit dem Daily Express verlinkst. Es ist nicht mal der gleiche Verlag wie die Daily Mail.

Diesen Artikel hab ich bereits vor einigen Jahren(? 2008) hier und in div. anderen Foren gepostet. Ich erhielt damals den einen oder anderen Schmähbeitrag. Heute lacht darüber niemand mehr. Übrigens war der Bericht auch in anderen englischen Zeitungen veröffentlicht worden. Einige Wochen zuvor las ich auf irgendeiner US-Seite, dass in New York "10 sehr einflussreiche Leute" zusammen gekommen waren, um die "Völkerwanderung nach Europa" zu bewerkstelligen. Leider ist mir dieser Bericht verloren gegangen, und ich habe auch im I-Net keinen Hinweis mehr darüber finden können. Vielleicht hat ja jemand hierüber noch Informationen.

Leberecht
04.11.2015, 22:18
Da wird aber behauptet, es gäbe ein solches Recht. Erzähl das mal in Australien.
Meine Frau erzählte eben, ein Engländer in ihrem deutschen Kegelklub meinte, Cameron hätte die Einwanderung von Flüchtlingen nach Großbritannien total gestoppt. Stimmt das? Unsere Medien melden nichts darüber.

Schwabenpower
04.11.2015, 23:02
Meine Frau erzählte eben, ein Engländer in ihrem deutschen Kegelklub meinte, Cameron hätte die Einwanderung von Flüchtlingen nach Großbritannien total gestoppt. Stimmt das? Unsere Medien melden nichts darüber.
Er versuchte es. Immerhin.

Merkelin
04.11.2015, 23:07
Dem Systemschmierer von der "Welt" empfehle ich zu "wandern", so lange er noch kann Ja, am besten am Strand, vielleicht haben wir Glück und ihn erwischt die Flut!:wut:

Sprecher
04.11.2015, 23:10
Meine Frau erzählte eben, ein Engländer in ihrem deutschen Kegelklub meinte, Cameron hätte die Einwanderung von Flüchtlingen nach Großbritannien total gestoppt. Stimmt das? Unsere Medien melden nichts darüber.

Nach England kommen im ganzen Jahr soviele Asylbetrüger wie hier in einer Woche. Frankreich übrigens genauso.
Interessanterweise hat Mutti diese beiden Länder im Unterschied zu den Osteuropäern deswegen noch nicht angepflaumt.

Sathington Willoughby
05.11.2015, 06:14
Das ist auf sog. "demokratischem" Wege nicht zu schaffen.

Eben. Und ich sehe ubter den Deutschen mehr Helfer FÜR die Umvolkung als gegen.

Don
05.11.2015, 06:20
Durchaus anzunehmen, das die Dame im Pluralis Majestatis plaudert.

Ich kann mich dunkel an ein Mariechen erinnern, welches von Kuchen sprach und kurz hernach etwas kopflos war.

Dank einem ingenieusen, praktisch denkendem Arzt.

pixelschubser
05.11.2015, 06:23
Dank einem ingenieusen, praktisch denkendem Arzt.

"Ungeschicktes Fleisch muss weg!" sagte mein Großvater immer.

Xenes
05.11.2015, 06:43
Meine Frau erzählte eben, ein Engländer in ihrem deutschen Kegelklub meinte, Cameron hätte die Einwanderung von Flüchtlingen nach Großbritannien total gestoppt. Stimmt das? Unsere Medien melden nichts darüber.

Camerons Innenministerin Theresa May hat vor kurzem mitgeteilt, dass die Asylinvasion die englische Gesellschaft massiv schädige, den Zusammenhalt der Gesellschaft zerstöre, Einheimische aus ihren Jobs vertreibe, Steuergelder an Illegale verschwende und dass Großbritannien diese Invasion deshalb nicht will:

http://www.theguardian.com/uk-news/2015/oct/06/reality-check-is-theresa-may-right-about-immigration

Wer in Großbritannien an illegale Migranten vermietet, wird streng bestraft, üblicherweise mit einer Haftstrafe.
Darüber liest/hört man nur in ausländischen Medien, die deutschen Medien haben dies natürlich verschwiegen!

Django
05.11.2015, 06:44
Um es mal mit den Worten der weltbesten Kanzlerin der Welt seit Hitler auszudrücken: "Wir schaffen das!"

Wer ist eigentlich dieser "Wir"?

Unter "Wir" sind im Allgemeinen die Anderen gemeint.

pixelschubser
05.11.2015, 06:48
Unter "Wir" sind im Allgemeinen die Anderen gemeint.

Ah, ich verstehe. Das heißt also, dass die Anderen Schuld sind, wenns nicht klappt.

Django
05.11.2015, 07:27
Ah, ich verstehe. Das heißt also, dass die Anderen Schuld sind, wenns nicht klappt.

Klar, was dachtest Du denn? Wenn es um Schuld geht, sowieso. "Wir schaffen das" klingt ähnlich dämlich wie die Sprüche "Du bist Deutschland" oder "Du bist die Stadt" wie jetzt bei uns überall zu lesen.
Die basteln schon am Neusprech.

brausepaul
05.11.2015, 08:08
Eben. Und ich sehe ubter den Deutschen mehr Helfer FÜR die Umvolkung als gegen.

Nö, in den Medien evtl., aber nicht wirklich. Sonst bräuchten die keine 18.000 von der BW und Zwangsarbeit für Jugendliche.

black_swan
05.11.2015, 08:17
http://www.welt.de/vermischtes/article148457004/Ein-Zaun-ist-doch-nichts-Schlechtes.html

Selbst einige von der CSU überlegen Zäune zu bauen, wird wohl nix werden, dafür werden wir wieder verarscht wenn es in Berlin um das Tempelhofer Feld geht.

http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/2015/11/senat-will-fluechtlingsheime-auf-tempelhofer-feld.html

pixelschubser
05.11.2015, 08:27
http://www.welt.de/vermischtes/article148457004/Ein-Zaun-ist-doch-nichts-Schlechtes.html

Selbst einige von der CSU überlegen Zäune zu bauen, wird wohl nix werden, dafür werden wir wieder verarscht wenn es in Berlin um das Tempelhofer Feld geht.

http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/2015/11/senat-will-fluechtlingsheime-auf-tempelhofer-feld.html

Wenn diese Irren wirklich das Tempelhofer Feld bebauen wollen, werden sie Berlin seine natürliche "Klimaanlage" nehmen. Genau gegenüber von dem Turm mit der Kugel oben drauf hatten wie mal nen Garten in ner KGA. Grad im Sommer hat man richtig gemerkt, wie die Hitze der Stadt über dem Gelände vom Flugplatz förmlich nach oben gesogen wurde.

Und die netten Menschen von "Fritz" werden sich auch freuen. Neben dem Flughafengebäude ist der Fritz!-Club. Und wenige hundert Meter weiter ist ne Moschee. Der Columbiadamm wird zur Einfallstrasse für Irre gemacht.

pixelschubser
05.11.2015, 08:29
Nö, in den Medien evtl., aber nicht wirklich. Sonst bräuchten die keine 18.000 von der BW und Zwangsarbeit für Jugendliche.

Sollten die wirklich mit diesem Zwangsdienst für unsere Kinder ankommen, sind unsere Jungs krank....aber sowas von krank!

black_swan
05.11.2015, 08:33
Sollten die wirklich mit diesem Zwangsdienst für unsere Kinder ankommen, sind unsere Jungs krank....aber sowas von krank!

Nein einfach nur kriminell...- ich hatte schon geahnt, dass nach der Wehrpflicht was neues kommen würde, etwas im Sinne der Grünen Idiologie...und Siehe da . es plant schon was schauriges....normalerweise gehören die Grünen mit ihren Volksverräter Kameraden auf ein Lastwagen und ab nach Sibirien - ist voll meine Meinung, - die Flüchtlinge könnte man mit Sonderflügen nach China schicken, das Land ist gross und karg und die Chinessen können die Flüchtlinge sehr vieles Sachen beibringen....

pixelschubser
05.11.2015, 08:39
Nein einfach nur kriminell...- ich hatte schon geahnt, dass nach der Wehrpflicht was neues kommen würde, etwas im Sinne der Grünen Idiologie...und Siehe da . es plant schon was schauriges....normalerweise gehören die Grünen mit ihren Volksverräter Kameraden auf ein Lastwagen und ab nach Sibirien - ist voll meine Meinung, - die Flüchtlinge könnte man mit Sonderflügen nach China schicken, das Land ist gross und karg und die Chinessen können die Flüchtlinge sehr vieles Sachen beibringen....

Ich erinnere mal an den "Herbst in Peking"! Die Chinesen würden diesem Pack Respekt vor Panzern beibringen.

Ich wünsche mir für Deutschland auch den "himmlischen Frieden"!

RUMPEL
05.11.2015, 14:37
Eben. Und ich sehe ubter den Deutschen mehr Helfer FÜR die Umvolkung als gegen.

Von dem Gedanken "Entweder für" und "..gegen" muss man sich lösen. Die Mehrheit von 85% und mehr ist gegen diese sog. "Zuwanderung". Das weiß man auch in Berlin, u.z. >"gaaaanz ganz oben"< Deshalb ja der alltägliche Eiertanz in den Medien, besonders im Fernsehen. Da wird keine Gelegenheit usgelassen, um die Sache schön zu reden. Spricht man aber mit den Leuten, haben diese die Nase gestrichen voll. Verwirrt sind sie allerdings durch widersprüchliche Aussagen gewisser "politischer Entscheidugsträger", die vollmundig das Eine fordern und hinterhältig das Andere klammheimlich mit den anderen "Partnern" der Koalition vorbereiten, ohne dass das Volk es wirklich merkt. So funktioniert halt "Demokratie"... am Volk vorbei eben :D

Van der Graf Generator
05.11.2015, 14:45
Eben. Und ich sehe ubter den Deutschen mehr Helfer FÜR die Umvolkung als gegen.

Richtig erkannt- 90% der Deutschen im Westen wollen in Europa aufgehen, wollen den Islam als gesellschaftsbestimmend, wollen gleichzeitig für Hitler büssen und aber sonntagsshoppen und arbeiten bis zum totumfallen.

Ein wirklich prächtiges Volk.

Gäbe es nicht noch 5-10% Anständige, man wüdrde sich nur noch bitter kaputtlachen, wenn der Islam das Kommando über diese Deppen übernimmt und sie dann eilfertig den Bückling machen.

Truitte
05.11.2015, 14:58
Nein einfach nur kriminell...- ich hatte schon geahnt, dass nach der Wehrpflicht was neues kommen würde, etwas im Sinne der Grünen Idiologie...und Siehe da . es plant schon was schauriges....normalerweise gehören die Grünen mit ihren Volksverräter Kameraden auf ein Lastwagen und ab nach Sibirien - ist voll meine Meinung, - die Flüchtlinge könnte man mit Sonderflügen nach China schicken, das Land ist gross und karg und die Chinessen können die Flüchtlinge sehr vieles Sachen beibringen....


Workuta soll eine schöne Stadt sein. Aber warum die Flüchtlinge nach China? Unsere Politiker können ihre Lieblinge mit nach Workuta nehmen.:crazy:

RUMPEL
05.11.2015, 15:43
Richtig erkannt- 90% der Deutschen im Westen wollen in Europa aufgehen, wollen den Islam als gesellschaftsbestimmend, wollen gleichzeitig für Hitler büssen und aber sonntagsshoppen und arbeiten bis zum totumfallen.

Ein wirklich prächtiges Volk.

Gäbe es nicht noch 5-10% Anständige, man wüdrde sich nur noch bitter kaputtlachen, wenn der Islam das Kommando über diese Deppen übernimmt und sie dann eilfertig den Bückling machen.

Nana.. ich kann mich an die Zeit vor 25 Jahren erinnern. Wieviele von den "Ossis" wollten lieber im Europa aufgehen, als sich der Deutschen BundesRepublik anzuschließen... Na..? ;)

RUMPEL
05.11.2015, 15:58
Nein einfach nur kriminell...- ich hatte schon geahnt, dass nach der Wehrpflicht was neues kommen würde, etwas im Sinne der Grünen Idiologie...und Siehe da . es plant schon was schauriges....normalerweise gehören die Grünen mit ihren Volksverräter Kameraden auf ein Lastwagen und ab nach Sibirien - ist voll meine Meinung, - die Flüchtlinge könnte man mit Sonderflügen nach China schicken, das Land ist gross und karg und die Chinessen können die Flüchtlinge sehr vieles Sachen beibringen....

Sonderflüge? Weißt du, was das kostet, 1.000.000 Leute in Flugzeugen nach China zu transportieren? Man sollte nach billgeren Möglichkeiten der Deportationen schauen. Ich habe von sog. Asyl-Suchenden gelesen, die 4.000 km in 9 Tagen zu Fuß zurück gelegt haben. Durch Schaffung einer geeignten Infrastruktur der Alten Seidenstraßen - z. B. mit "Refugees to China Welcome" an den jeweiligen Grenzübergängen, Wasserkanistern und ÜbernachtungsContainern nebst DIXY-Klos beiderseits der Landstraßen - wären die Grundlagen geschaffen für eine friedliche Umvolkung der einheimnischen Bevölkerung in der Mandschurei... Man muss natürlich dort mit der Bevölkerung zuvor ein paar Gespräche führen. Alles muss selbstverständlich demokratisch ablaufen.. falls nötig, mit Bomben. Amerika sollte uns, wie üblich, das Vorbild sein.

Van der Graf Generator
05.11.2015, 17:33
Nana.. ich kann mich an die Zeit vor 25 Jahren erinnern. Wieviele von den "Ossis" wollten lieber im Europa aufgehen, als sich der Deutschen BundesRepublik anzuschließen... Na..? ;)

Das habe ich so nicht erlebt.
Kritik gegenüber der BRD (West) gab es. Mit Recht. Heute beweist es sich, dass diese vereinigung ein grosser Fehler war. Das konnte man damals nicht wissen und ich hatte ja auch mitgejubelt.

Wäre die DDR als wirklich alternativer freier Staat bestehen geblieben, sie wäre ein Paradies für alle, die deutsch bleiben wollen.

RUMPEL
05.11.2015, 21:29
Das habe ich so nicht erlebt.
Kritik gegenüber der BRD (West) gab es. Mit Recht. Heute beweist es sich, dass diese vereinigung ein grosser Fehler war. Das konnte man damals nicht wissen und ich hatte ja auch mitgejubelt.

Wäre die DDR als wirklich alternativer freier Staat bestehen geblieben, sie wäre ein Paradies für alle, die deutsch bleiben wollen.

Ich schon. Gerade den LINKEN war der Gedanke an eine Wiedervereinigung ein Gräuel.

Tryllhase
05.11.2015, 21:35
Nana.. ich kann mich an die Zeit vor 25 Jahren erinnern. Wieviele von den "Ossis" wollten lieber im Europa aufgehen, als sich der Deutschen BundesRepublik anzuschließen... Na..? ;)

Kein Einziger! Aber sehr viele träumten den Traum von einer neuen DDR. Bis sie erkennen mussten, dass das neue"Amt für nationale Verteidigung" diesen Traum sehr schnell zerstört hätte.

RUMPEL
05.11.2015, 21:43
Kein Einziger! Aber sehr viele träumten den Traum von einer neuen DDR. Bis sie erkennen mussten, dass das neue"Amt für nationale Verteidigung" diesen Traum sehr schnell zerstört hätte.

Hab ich anders in Erinnerung. Ich war damals zur Zeit der "Wende" - vorher allerdings auch - des öfteren in Berlin-Ost. Ich muss aber zugeben, dass meine Gespräche eher mit Leuten stattfanden, die "politisch einwandfrei" waren. Aber lassen wir das Thema. Es ist 25 Jahre her. Heute habe ich für jeden Verständnis, der den Tag verflucht, auf das Gesülze der Politiker hereingefallen zu sein. Uns "Wessis" gehts ja nicht anders. Die Wut ist hier genauso groß. Sicher wird aber weniger protestiert. Da hast du recht.

Den meisten ist aber noch nicht ganz klar, was diese Umvolkung, Politiker reden von Flüchtlingen und Massenmigration, für uns Deutsche für Folgen haben wird. Riesige finanzielle EinkommensVerluste, höhere Abgaben auyf allen Ebenen, ein weiterer Verfall der öffentlichen Ordnung (der ja immer bestritten wird, aber längst seit Jahren voran schreitet) usw usf.

Jetzt macht auch das Wort des "Alt"präsidenten Wulff und das entsprechende Abnicken durch Angela "WIR schaffen das" Merkel, Sinn, dass "der Islam zu Deutschland gehört". DIE WUSSTEN DAMALS SCHON, WAS AUF DIESES LAND ZUKOMMEN WIRD!!! JEDE WETTE!!!

Daraus folgt: Die Order für die RASCHERE Umvolkung kam aus dem Ausland :D

Van der Graf Generator
06.11.2015, 07:29
Ich schon. Gerade den LINKEN war der Gedanke an eine Wiedervereinigung ein Gräuel.

Auch wenn sie es anders meinten, aber im Nachhinein war die Wiedervereinigung unter DIESEN Vorzeichen ein grosser Fehler.

RUMPEL
06.11.2015, 09:52
Auch wenn sie es anders meinten, aber im Nachhinein war die Wiedervereinigung unter DIESEN Vorzeichen ein grosser Fehler. Auch das ist wahr.. Was seinen Platz im Staub der Wirklichkeit findet, ist nie so schön, wie es die reine Hioffnung war. :)

Tankred
06.11.2015, 09:57
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148359900/Einwanderungsrecht-steht-vor-Eigentumsrecht.html

Sowas hätten nichtmal die Kommunisten fertig gebracht - dass hielt ich anfangs erst für eine Sataire - aber leider ist es bittere Realität wenn die Planung sich durchsetzt.



Edit: Das Zitat wurde nachträglich von mir eingesetzt, Eingangsbeiträge ohne Zitat und eigenes Statement werden normalerweise gelöscht, hier habe ich es nicht gemacht weil schon viele Antworten geschrieben wurden. Bitte in Zukunft darauf achten!

Ist aber auch nur eine Meinung - von Thomas Schmid. So what? Meinungen gibt es viele auch wenn viele dabei grotesk sind.