PDA

Vollständige Version anzeigen : Paule labert wieder !



SAMURAI
09.12.2005, 11:28
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,389460,00.html

AHMADINEDSCHADS HASS-TIRADEN

Spiegel fordert scharfe Reaktion der Bundesregierung

Weltweit haben die erneuten Israel-feindlichen Äußerungen des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad für Entsetzen gesorgt. Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Spiegel, forderte scharfe Konsequenzen: "Empörung allein reicht jetzt nicht mehr."

Berlin/Teheran/ Washington - Nach den erneuten anti-israelischen Parolen des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad forderte Paul Spiegel die Bundesregierung und die Europäische Union auf, die diplomatischen Beziehungen zu dem Land prüfen. Auch die Entwicklungshilfe, die Deutschland in "erheblichem Maße" leiste, müsse in Frage gestellt werden, sagte Spiegel im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. "Empörung allein reicht jetzt nicht mehr."
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ...

Diese Reaktion war ja von Paule zu erwarten !

Eigentlich müsste er doch über massenhafte Zuwanderung froh sein. Schliesslich soll wieder jüdisches Leben ein Deutschleind einkehren.

Hat Paule sich über Israel empört, als Sharon die Bombadierung der Nuclear-Anlagen gefordert hat - nein ?. Das wurde nun ernsthaft erwogen.

Auf ein blödsinniges Geschwätz eines irren IRAN-Prädisent fordert der Präsident des ZDJ (unsere Nebenregierung) scharfe Sanktionen.

Soll Deutchland den IRAN mit Israel militärisch zerschlagen ?

http://politikforen.de/showthread.php?t=16539


Brauchen wir die Nebenregierung des Paule ?

?(

Werner Fink
09.12.2005, 11:34
Wenn du dem Paule soviel wichtigkeit zubilligst, und ihm immer brav zuhörst, dann ist das dein privatvergnügen...

Oder willst du die meinungsfreiheit nur für ihn einschränken?

Lord Solar Plexus
09.12.2005, 11:38
Diese Reaktion war ja von Paule zu erwarten !


Richtig!



Hat Paule sich über Israel empört, als Sharon die Bombadierung der Nuclear-Anlagen gefordert hat - nein ?


Ich weiß es, ich weiß es! Hat er nicht! (Warum auch?)



Auf ein blödsinniges Geschwätz eines irren IRAN-Prädisent fordert der Präsident des ZDJ (unsere Nebenregierung) scharfe Sanktionen.


Bravo! Da kann der Ahmindeschasd sich warm anziehen!

Just Amy
09.12.2005, 12:01
Hat Paule sich über Israel empört, als Sharon die Bombadierung der Nuclear-Anlagen gefordert hat - nein ?. Das wurde nun ernsthaft erwogen.
wie beschränkt bist Du?
sharon sprach über die legitime selbstverteidigung gegen ein terroristisches regime, welches massenmord begehen will.
was ahmadinejad sich geleistet hat ist damit nicht gleichzusetzen.

Auf ein blödsinniges Geschwätz eines irren IRAN-Prädisent fordert der Präsident des ZDJ (unsere Nebenregierung) scharfe Sanktionen.
auf ein blödsinniges, gefährliches geschwätz von ahmadinejad folgt Dein nicht so gefährliches, nicht klugeres geschwätz. was faselst Du von nebenregierung?

SAMURAI
09.12.2005, 12:42
wie beschränkt bist Du?
sharon sprach über die legitime selbstverteidigung gegen ein terroristisches regime, welches massenmord begehen will.
was ahmadinejad sich geleistet hat ist damit nicht gleichzusetzen.

auf ein blödsinniges, gefährliches geschwätz von ahmadinejad folgt Dein nicht so gefährliches, nicht klugeres geschwätz. was faselst Du von nebenregierung?
.................................................. .................................................. ..

Ruf nach Abbruch der Beziehungen durch Paule !

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat die Bundesregierung eindringlich aufgefordert, auf die israelfeindlichen Äußerungen des iranischen Präsidenten hart zu reagieren.

Neben Bushisten gibt es wohl inzwischen Sharonisten - [...]* !
„Es müssen Schritte erfolgen, die dem Führungsstab im Iran klar machen, dass die Äußerungen gegen das Völkerrecht verstoßen", sagte Zentralratspräsident Paul Spiegel am Freitag der „Netzeitung“. Auf die Frage, ob dazu auch der Abbruch diplomatischer Beziehungen gehöre, sagte er: „Das meine ich auch damit.“ Er hoffe, dass der Westen den Vorgang ernst nehme. So müsse auch überlegt werden, ob dem Iran weiter Entwicklungshilfe gewährt werden könne. auszug focus.de

Du Schmalspurschwätzer: Paul Spiegel forderte den Abbruch der Beziehungen zum IRAN. Deutschland verhandelt mit anderen Ländern der EU bezüglich des Atomprogramms. Wie könnte da ein Abbruch der Beziehungen möglich sein.

[...]*, niemand anderes als Paule hat die Regierung bislang zu solchen Schritten genötigt ..................

Die Rumkackerei von Paul Spiegel ist vergleichbar mit einer Nebenregierung !l
?( ?( ?(

Lord Solar Plexus
09.12.2005, 12:46
„Es müssen Schritte erfolgen, die dem Führungsstab im Iran klar machen, dass die Äußerungen gegen das Völkerrecht verstoßen", sagte Zentralratspräsident Paul Spiegel am Freitag der „Netzeitung“.


Wie kann dieser an sich so kluge Mann nur solche Selbstverständlichkeiten von sich geben? Ein kleiner Skandal.



Spiegel forderte den Abbruch der Beziehungen zum IRAN. Deutschland verhandelt mit anderen Ländern der EU bezüglich des Atomprogramms. Wie könnte da ein Abbruch der Beziehungen möglich sein.


Indem man den Botschafter zu Gesprächen zurückholt?



Du Hirni, niemand anderes als Paule hat die Regierung bislang zu solchen Schritten genötigt ..................


Na, macht ja nix.



Die Rumkackerei von Paul Spiegel ist vergleichbar mit einer Nebenregierung !


Richtig, und der Vergleich ergibt, dass öffentliche Äußerungen und Regierung sind zwei paar Schuhe.

Schließlich ist auch Samurai mit einem blauen Auto vergleichbar. Oder mit einem zeternden alten Waschweib. Ob ein Vergleich jedoch ergibt, dass das Verglichene identisch ist, steht auf einem anderen Blatt.

Werner Fink
09.12.2005, 12:49
Wenn paul spiegel, wenn er seinen job tut, eine nebenregierung ist, dann ist dieser perser eine nebenweltregierung.

SAMURAI
09.12.2005, 12:51
Wenn paul spiegel, wenn er seinen job tut, eine nebenregierung ist, dann ist dieser perser eine nebenweltregierung.

Der Perser ist ein dämlicher Dampfplauderer. Der will innenpolitische Politische Probleme mit aussenpolitischen Geschwätz wegbügeln !

Just Amy
09.12.2005, 12:55
Neben Bushisten gibt es wohl inzwischen Sharonisten - das bis DU !
ich bin kein sharonist, wie kommst Du drauf?

Du Schmalspurschwätzer: Paul Spiegel forderte den Abbruch der Beziehungen zum IRAN. Deutschland verhandelt mit anderen Ländern der EU bezüglich des Atomprogramms. Wie könnte da ein Abbruch der Beziehungen möglich sein.
sehr fein. paul spiegel kann fordern was er will. im gegensatz zu ahmadinejad gehört massenmord nicht dazu.

und die frage ist ganz einfach gelöst: der iran unter ahmadinejad ist kein ernsthafter verhandlungspartner. der iran will nicht und wollte nie auf praktiken verzichten, welche es erschweren, einen militärischen nutzen auszuschliessen. weil der iran nuklearwaffen haben WILL. es ist so als ob chamberlain mit hitler verhandelte.

Du Hirni, niemand anderes als Paule hat die Regierung bislang zu solchen Schritten genötigt ..................

Die Rumkackerei von Paul Spiegel ist vergleichbar mit einer Nebenregierung !l
?( ?( ?(
pau spiegel hat niemanden genötigt, ich bin kein hirni und DU bist vergleichbar mit einem ungezogenen bengel, der entweder besser auf seine wortwahl achtet oder mit seinesgleichen weiterdiskutieren darf.

Lord Solar Plexus
09.12.2005, 12:55
Der Perser ist ein dämlicher Dampfplauderer. Der will innenpolitische Politische Probleme mit aussenpolitischen Geschwätz wegbügeln !

Wie, das ist alles? Keine Beschimpfungen, Beleidigungen oder ausfallende Worte, nur eien präzise, sachliche Analyse (auch wenn sie falsch ist)? Fühlst du dich nicht wohl?

SAMURAI
09.12.2005, 12:55
Wie kann dieser an sich so kluge Mann nur solche Selbstverständlichkeiten von sich geben? Ein kleiner Skandal.

Indem man den Botschafter zu Gesprächen zurückholt?

Na, macht ja nix.

Richtig, und der Vergleich ergibt, dass öffentliche Äußerungen und Regierung sind zwei paar Schuhe.

Schließlich ist auch Samurai mit einem blauen Auto vergleichbar. Oder mit einem zeternden alten Waschweib. Ob ein Vergleich jedoch ergibt, dass das Verglichene identisch ist, steht auf einem anderen Blatt.

Lord ist Dir was auf den Pluxus geschlagen ?

Mag sein dass ich ein Waschweib bin, dann bist DU das Waschbrett auf dem ich die dreckige Wäsche Deiner "Herren" schrubbe.

Nicht verstanden - habe ich mir fast gedacht !
?(

Just Amy
09.12.2005, 12:56
Der Perser ist ein dämlicher Dampfplauderer. Der will innenpolitische Politische Probleme mit aussenpolitischen Geschwätz wegbügeln !
aber ungefährlich ist er nicht!

Werner Fink
09.12.2005, 12:57
Seitdem er Israel nicht mehr vernichten, sondern nach europa verlagen will, hat er auch bei den deutschen nazis ausgeschissen...

Dabei hat er nicht unrecht, ohne den europäischen antisemitismus gäbe es heute noch keinen judenstaat und keinen zionismus.

Lord Solar Plexus
09.12.2005, 13:01
Lord ist Dir was auf den Pluxus geschlagen ?


Das finde ich zwar eine sehr private Angelegenheit, aber danke der Nachfrage, meinem Pluxus geht es gut.

SAMURAI
09.12.2005, 13:01
ich bin kein sharonist, wie kommst Du drauf?

sehr fein. paul spiegel kann fordern was er will. im gegensatz zu ahmadinejad gehört massenmord nicht dazu.

und die frage ist ganz einfach gelöst: der iran unter ahmadinejad ist kein ernsthafter verhandlungspartner. der iran will nicht und wollte nie auf praktiken verzichten, welche es erschweren, einen militärischen nutzen auszuschliessen. weil der iran nuklearwaffen haben WILL. es ist so als ob chamberlain mit hitler verhandelte.

pau spiegel hat niemanden genötigt, ich bin kein hirni und DU bist vergleichbar mit einem ungezogenen bengel, der entweder besser auf seine wortwahl achtet oder mit seinesgleichen weiterdiskutieren darf.

Natürlich bist Du ein Freund Israels, ein Weggucker wenn es darum geht hinzugucken und hinzuhören. Du guckst auch weg, willst nicht sehen, dass Israel natürlich Atomwaffen braucht.

Deine NAZI-Keule kannst Du gleich wieder wegstecken, die ist vermutlich noch zu schwer für Dich - Bübchen.

Du hast auf meinen Beitrag geantwortet. Du kannst mit Deinesgleichen diskutieren - schieb also nach Israel ab. ?(

Moselfranke
09.12.2005, 13:02
Seitdem er Israel nicht mehr vernichten, sondern nach europa verlagen will, hat er auch bei den deutschen nazis ausgeschissen...

Unsinn, der iranische Präsident ist mir immer noch sehr sympathisch.

Werner Fink
09.12.2005, 13:03
Er ist ja auch ein netter mensch.

Moselfranke
09.12.2005, 13:03
Er ist ja auch ein netter mensch.
Eben ! Im Gegensatz zu Paul Spiegel.

Lord Solar Plexus
09.12.2005, 13:04
Natürlich bist Du ein Freund Israels, ein Weggucker wenn es darum geht hinzugucken und hinzuhören. Du guckst auch weg, willst nicht sehen, dass Israel natürlich Atomwaffen braucht.


Warum sollte man da weggucken? Was ist so tragisch an Israels Atomwaffen? Wo genau liegt dein Problemchen?


Unsinn, der iranische Präsident ist mir immer noch sehr sympathisch.

Richtig, mir auch!

Hunne
09.12.2005, 13:05
Unsinn, der iranische Präsident ist mir immer noch sehr sympathisch.
Und mir erst!

SAMURAI
09.12.2005, 13:06
Seitdem er Israel nicht mehr vernichten, sondern nach europa verlagen will, hat er auch bei den deutschen nazis ausgeschissen...

Dabei hat er nicht unrecht, ohne den europäischen antisemitismus gäbe es heute noch keinen judenstaat und keinen zionismus.

Wer hat denn die letzen Juden-KZs betrieben. Das waren die Briten.

Der iranische Blödmann kann sich mit dem ZDJ-Blödmann durchaus messen.
Beide schütten wo es geht, Öl ins Feuer.

Die alten NAZIS sind inzwischenüber 80Jahre, wenn schon Neo-NAZIS. Das allerdings ist das blödeste Gesindel, da rumkriecht.

?(

Jolly Joker
09.12.2005, 13:12
Da die Persianer noch blöder sind als die J.... , sollten wir zuerst den Iran bombadieren. Am besten wäre die Einführung von deutschen Kolonien. Dann würden die Persianer nicht mehr unterdrückt, gefoltert, getötet und bekämen noch Sozialhilfe.

Wohin die Ent-Kolonialisierung der Neger geführt hat, kann man ja sehen: Heute sind sie alle am Verhungern oder im Krieg. Manche Völker müssen eben geführt werden.

Just Amy
09.12.2005, 13:26
Natürlich bist Du ein Freund Israels, ein Weggucker wenn es darum geht hinzugucken und hinzuhören. Du guckst auch weg, willst nicht sehen, dass Israel natürlich Atomwaffen braucht.
sharonist und freund israels sind zwei verschiedene sachen.
ich bin kein weggucker, Deine unterstellugn kannst du DIr sparen.

Deine NAZI-Keule kannst Du gleich wieder wegstecken, die ist vermutlich noch zu schwer für Dich - Bübchen.
nazi-keule? wo denn?
und bübchen nennst Du wen anderen, oke?

Du hast auf meinen Beitrag geantwortet. Du kannst mit Deinesgleichen diskutieren - schieb also nach Israel ab. ?(
pardon?

Werner Fink
09.12.2005, 13:26
Wer hat denn die letzen Juden-KZs betrieben. Das waren die Briten.

Der iranische Blödmann kann sich mit dem ZDJ-Blödmann durchaus messen.
Beide schütten wo es geht, Öl ins Feuer.

Die alten NAZIS sind inzwischenüber 80Jahre, wenn schon Neo-NAZIS. Das allerdings ist das blödeste Gesindel, da rumkriecht.

?(

Ich sagte ja "europäischer" antisemitismus. Und damit meine ich nicht allein die deutschen antisemitischen exzesse. Auch die der Russen z.b.

Jolly Joker
09.12.2005, 13:28
Was sagt eigentlich unser oberster Moralist "Michel Kinderpuff Friedmann" dazu?

Lord Solar Plexus
09.12.2005, 13:31
Äh, du bist nicht ganz auf der Höhe der Zeit, glaube ich.

SAMURAI
09.12.2005, 13:32
Was sagt eigentlich unser oberster Moralist "Michel Kinderpuff Friedmann" dazu?

Der ist gerade verschnupft !i :2faces:

SAMURAI
09.12.2005, 13:38
Ich sagte ja "europäischer" antisemitismus. Und damit meine ich nicht allein die deutschen antisemitischen exzesse. Auch die der Russen z.b.

Klarstellung: den HC hat es gegeben. Bis auf wenige Länder, gaben alle die Juden gerne weg. Das ist Fakt.

Warum wandern jetzt wieder hunderttausende Juden nach Deutschland ? Vermutlich lieben die Russen sie nicht. Stütze gibt es in Russland auch nicht.

In Polen ist Antisemitusmus und Progrome schon "immer Heimat" gewesen.

Stimmt "europäischer Antisemitismus".

Man sollte die Dampfplauderer Spiegel, Sharon und den Iran-Päsident in die Wüste zum Sandschaufeln schicken. Dann könnten sie sich persönlich unterhalten. Diese machtgeilen Idioten treiben die Welt vor sich her ! :]

sunbeam
09.12.2005, 15:37
edit LL
?( ?( ?( Spinnst Du????????????????

SAMURAI
09.12.2005, 15:42
Klingt vielleicht etwas doof, aber:

Wenn wir die Juden ausgerottet haben, dann brauchen sie doch tendenziell eher weniger Land, oder?

Endlich einer der den HC nich leugnet - alle Achtung - aber doch naiv !

Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Paul Spiegel, rief die europäischen Regierungen dazu auf, „sämtliche Möglichkeiten der politischen Einflußnahme, von politischen und wirtschaftlichen Sanktionen, bis hin zum Ausschluß aus den Vereinten Nationen“ Irans ernsthaft zu prüfen.

In New York zeigte sich UN-Generalsekretär Kofi Annan „schockiert“. Erst im vergangenen Monat habe die UN-Vollversammlung eine Resolution angenommen, die sich gegen jede Leugnung des Holocaust wende. Die US-Regierung kritisierte Ahmadineschads Worte als „himmelschreiend und verwerflich“. „Sie nähren ganz gewiß nicht die Hoffnung der internationalen Staatengemeinschaft, daß die iranische Regierung sich als verantwortungsbewußtes Mitglied eben dieser Gemeinschaft betätigen will“, sagte Außenamtssprecher Adam Ereli.

Was für eine Suppe wird hier angerührt ?

Es stinkt ............................

MFG :]

Diana1
09.12.2005, 16:30
Ach ja, ich denke das Problem wird sich in spätestens 2 Jahren erledigt haben.

Dann ist bestimmt wieder der Schah an der Macht, nachdem die Freiheit dort unten aufgeräumt hat und AHMADINEDSCHADS wird wie Hussein der Prozess gemacht.

Enzo
09.12.2005, 16:32
Wenn du dem Paule soviel wichtigkeit zubilligst, und ihm immer brav zuhörst, dann ist das dein privatvergnügen...

Oder willst du die meinungsfreiheit nur für ihn einschränken?

... soll 'n das gehen?

Paul Spiegel 'darf doch sagen was er will'!?

:D

Werner Fink
09.12.2005, 16:42
Paul Spiegel 'darf doch sagen was er will'!?
:D

So seh ich das auch. Nur, wo hast du dann dein Problem?

trib996
09.12.2005, 16:49
Bindet beide Labertaschen aneinander und jagt sie in die Wüste .

2 unütze Leben weniger hier auf der Erde.

Liegnitz
09.12.2005, 16:50
Bindet beide Labertaschen aneinander und jagt sie in die Wüste .

2 unütze Leben weniger hier auf der Erde.
Besser gleich zur Hölle!!!

Enzo
09.12.2005, 16:58
So seh ich das auch. Nur, wo hast du dann dein Problem?

... hab' ich kein Problem mehr, mit Paule, nachdem er's ja ...

... 'amtlich' hat!?

:rofl:

trib996
09.12.2005, 16:59
Wir haben wichtigere Probleme zu lösen , Paulchen soll sich hinten anstellen .
Das Ende der Schlange liegt in Arabien . :rolleyes:

Werner Fink
09.12.2005, 17:04
... hab' ich kein Problem mehr, mit Paule, nachdem er's ja ...

... 'amtlich' hat!?

:rofl:

Du hast kein problem mit Juden? Damit könntest du mich wirklich verblüffen!

Die Botschaft hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube.

Und was hat dein Liebling Paule denn "amtlich"?
Dass er sagen darf, was er will, wie du auch?

Enzo
09.12.2005, 17:08
Du hast kein problem mit Juden? Damit könntest du mich wirklich verblüffen!

... mein lieber Fink, auf dies eine mal wird's nun wirklich nicht drauf ankommen?!

:D


Und was hat dein Liebling Paule denn "amtlich"?
Dass er sagen darf, was er will, wie du auch?

Also, lieber Werner, Dir sag' ich's:

Paule Spiegel darf ungestraft z. B. "vom Land der Mörder" sprechen, wenn er über Deutschland spricht!

Und das ...

... hab' ich amtlich - und Paule!

:D

Da staunste - wa?

8o

Just Amy
09.12.2005, 17:42
Bindet beide Labertaschen aneinander und jagt sie in die Wüste .

2 unütze Leben weniger hier auf der Erde.
als nächstes führst Du vielleicht noch den begriff "lebensunwert" wieder ein...

trib996
09.12.2005, 23:32
Ich führ gar nichts ein .

~sperschi~
09.12.2005, 23:45
dies ist durchAus die riczhtig gewähglte antwort, jedoch würde ich darauf plädiren, und diese optgionm präferieren ich zudem immens, da , woie wir ja bereits gfestgestellt haben,m dass prodiukgt aus wirtschatfswachstum und dummem gelanber gleich neid gegen hass ist , muss einfach gesagt sein, und dieses sete werde ichhiermit gerne einnehmen, das das bürgertum wieder zu demokratie und meinungsfreihat finden muss. WER ALSO
kann dies bewältigen? die arbeiter? . nein.- das ist der falsche weg, da hat wolh jmand eine finte gelegt, wir müssen zusammenhalbhen sozial solidarisch und gemeinsam.

Just Amy
10.12.2005, 10:22
Ich führ gar nichts ein .
das ist grund zu hoffnung. auf Deine ausdrucksweise solltest Du dennoch achten.

SAMURAI
10.12.2005, 10:58
"Das Schlimmste seit Adolf Hitler"
Ahmadinedschad

Der Präsident des Zentralrates der Juden ist entrüstet über die Verbal-Attacken des iranischen Staatsoberhauptes und fordert Sanktionen.

Die Äußerungen Mahmud Ahmadinedschads seien „das Schlimmste, was ich in dieser Hinsicht von einem Staatsmann gehört habe seit Adolf Hitler", sagte Paul Spiegel in der Tageszeitung „Die Welt“ vom Samstag. Die fortgesetzte Beschwichtigungspolitik der europäischen Regierungen, auch Deutschlands, gegenüber dem Iran müsse endlich ein Ende finden.
auszug focus.de
.................................................. .................................................. .......
Da werden sich alle Antisemiten aber freuen. Sie können sich jetzt hinten einreihen. ?(

Enzo
10.12.2005, 11:00
"Das Schlimmste seit Adolf Hitler"
Ahmadinedschad

Der Präsident des Zentralrates der Juden ist entrüstet über die Verbal-Attacken des iranischen Staatsoberhauptes und fordert Sanktionen.

Die Äußerungen Mahmud Ahmadinedschads seien „das Schlimmste, was ich in dieser Hinsicht von einem Staatsmann gehört habe seit Adolf Hitler", sagte Paul Spiegel in der Tageszeitung „Die Welt“ vom Samstag. Die fortgesetzte Beschwichtigungspolitik der europäischen Regierungen, auch Deutschlands, gegenüber dem Iran müsse endlich ein Ende finden.
auszug focus.de
.................................................. .................................................. .......
Da werden sich alle Antisemiten aber freuen. Sie können sich jetzt hinten einreihen. ?(

Der friedliebende Zentralrat der Juden in Deutschland, Dr. HaTse Paul Spiegel, heizt richtig ein - weltweit!

:D

Just Amy
10.12.2005, 11:03
Der friedliebende Zentralrat der Juden in Deutschland, Dr. HaTse Paul Spiegel, heizt richtig ein - weltweit!
:D
willst Du hetzer nicht ansatzweise erklären, was Dein gerülpse soll? irgendwas auszusetzen an spiegels aussage?

Enzo
10.12.2005, 11:06
willst Du hetzer nicht ansatzweise erklären, was Dein gerülpse soll? irgendwas auszusetzen an spiegels aussage?

Um G"ttes Willen, natürlich nicht, Katz!

Unser allseits beliebter, die einzige moralische Instanz, die uns Deutschen noch belassen ist, Dr. HaTse Paul Spiegel, infrage zu stellen - das schrammt mir dann doch zu heftig am 130 vorbei!

Nene, Katz, das ist mir dann doch zu heiß!

Komm ... wir lassen ihn lieber weiterhetzen!

:D

SAMURAI
10.12.2005, 11:13
Um G"ttes Willen, natürlich nicht, Katz!

Unser allseits beliebter, die einzige moralische Instanz, die uns Deutschen noch belassen ist, Dr. HaTse Paul Spiegel, infrage zu stellen - das schrammt mir dann doch zu heftig am 130 vorbei!

Nene, Katz, das ist mir dann doch zu heiß!

Komm ... wir lassen ihn lieber weiterhetzen!

:D

Ja, ja wir lieben ihn. Er sollte Merkel und Köhler ablösen. Denn als einzig moralische Instanz sollten ihm die Ämter übertragen werden.

Hoffentlich einigt er sich mit dem Präsidenten des Iraks wohin die Deutschen, äh - inzwischen auch Millionen Musels vertrieben werden sollen.

Hat nicht der Gott der Juden, die Juden immer gerecht bestraft ? Steht doch in der Thora ! ?(

murmeltier
10.12.2005, 11:25
Da brat ich mir doch gleich mal ein Spiegelei. Seltsamerweise kommt kein Ton über seine Lippen, wenn die IDF mal wieder kleinen Kindern gezielt in den Kopf schiesst.

Enzo
10.12.2005, 11:28
Da brat ich mir doch gleich mal ein Spiegelei. Seltsamerweise kommt kein Ton über seine Lippen, wenn die IDF mal wieder kleinen Kindern gezielt in den Kopf schiesst.

... das muß man jetzt aber verstehen!

Soviel Elend kann auch eine "moralische Instanz" nicht verarbeiten, da fehlen sicher auch ihr, der "moralischen Instanz", die Worte!

In dieser Sache sollte man dann den Herrn Dr. HaTse Paul Spiegel in Schutz nehmen - finde ich!

:D

trib996
10.12.2005, 11:46
das ist grund zu hoffnung. auf Deine ausdrucksweise solltest Du dennoch achten.


Warum ?

Das war nicht mal frei gesagt .

Für Paule hab ich noch ganz andere Worte .

Just Amy
10.12.2005, 12:16
Da brat ich mir doch gleich mal ein Spiegelei. Seltsamerweise kommt kein Ton über seine Lippen, wenn die IDF mal wieder kleinen Kindern gezielt in den Kopf schiesst.
welche kleinen kinder sollen das gewesen sein? hatten die zufällig nen sprengstoffgürtel um?

Just Amy
10.12.2005, 12:16
Warum ?

Das war nicht mal frei gesagt .

Für Paule hab ich noch ganz andere Worte .
weil Deine ausdrucksweise menschenverachtend ist.
behalt für Dich, was sich nicht gehört.

Just Amy
10.12.2005, 12:18
Um G"ttes Willen, natürlich nicht, Katz!

Unser allseits beliebter, die einzige moralische Instanz, die uns Deutschen noch belassen ist, Dr. HaTse Paul Spiegel, infrage zu stellen - das schrammt mir dann doch zu heftig am 130 vorbei!

Nene, Katz, das ist mir dann doch zu heiß!

Komm ... wir lassen ihn lieber weiterhetzen!

:D
wenn Du nichts zu sagen hast, dann tu das auch!
hat paule gehetzt? und wenn ja, hat enzo nicht viel mehr gehetzt?

trib996
10.12.2005, 12:22
weil Deine ausdrucksweise menschenverachtend ist.
behalt für Dich, was sich nicht gehört.

Nein. Alles was drückt muß raus.

Paules Verhalten ist Menschenverachtend.

trib996
10.12.2005, 12:23
welche kleinen kinder sollen das gewesen sein? hatten die zufällig nen sprengstoffgürtel um?


Nein hatten sie nicht .

Aber das interessiert die IDF ja nicht.

Just Amy
10.12.2005, 12:23
Nein. Alles was drückt muß raus.

Paules Verhalten ist Menschenverachtend.
dann such die toilette auf.

gibt´s auch eine argumentation zu Deiner behauptung?

Just Amy
10.12.2005, 12:24
Nein hatten sie nicht .
Aber das interessiert die IDF ja nicht.
Deine anschuldigungen kommen so beleglos daher...

trib996
10.12.2005, 12:26
dann such die toilette auf.

gibt´s auch eine argumentation zu Deiner behauptung?


Wie denn , ich orientier mich an deiner Art zu schreiben .

Just Amy
10.12.2005, 12:28
Wie denn , ich orientier mich an deiner Art zu schreiben .
wo hab ich denn einen beleg vergessen?

trib996
10.12.2005, 12:28
Deine anschuldigungen kommen so beleglos daher...

Ich schuldige gar nichts an .

Belegen kann ich dir aber dein Brot , das wird jedoch nicht schmecken .

Es gibt öfter Berichte ,von sinnlos ermordeten Kindern.
In deinesgleichen Sinn , wird so etwas ignoriert.

Warschau
10.12.2005, 12:33
Belegen kann ich dir aber dein Brot , das wird jedoch nicht schmecken .


nicht einmal dazu wird es reichen, geschweige denn fundierte Beweise vorzulegen. Ergo, ohne Beweis das Mündchen halten, gelle :D

trib996
10.12.2005, 12:37
nicht einmal dazu wird es reichen, geschweige denn fundierte Beweise vorzulegen. Ergo, ohne Beweis das Mündchen halten, gelle :D

So gierig solltest du davon aber nicht essen . :rolleyes:
Zum Bauchweh kommt nun das Geschrei. :rolleyes:

Sinnlos wie Paules Pallaver.
:rolleyes:

Just Amy
10.12.2005, 12:39
Ich schuldige gar nichts an .

Belegen kann ich dir aber dein Brot , das wird jedoch nicht schmecken .

Es gibt öfter Berichte ,von sinnlos ermordeten Kindern.
In deinesgleichen Sinn , wird so etwas ignoriert.
kannst Du die berichte posten? sind sie wahrheitsgemäss?

ps. hab Dich wohl verwechselt.

trib996
10.12.2005, 12:39
hier:
schuldigst Du spiegel an, nichts zu sagen, und die IDF, kleine kinder zu erschiessen.

wenn es mir nicht schmecken wird liegt das wohl an Deinen mangelnden fähigkeiten, zu belegen (oder am material)

wenn es öfters berichte gibt, wirst Du die sicher posten können. ich hoffe, es sind wahrheitsgemässe berichte.


Na was sagt denn Paul zum Tod kleiner Kinder?
Ich muß sie nicht posten ,denn du kennst sie .
Googeln kannst du auch nehme ich an .

Wer legt denn die Wahrheit fest ?

Die IDF?

Deine Fähigkeiten lassen ja Balken biegen .

:2faces:

trib996
10.12.2005, 12:41
kannst Du die berichte posten? sind sie wahrheitsgemäss?

ps. hab Dich wohl verwechselt.


Ist normal , hier scheinen viele einer zu sein .

Just Amy
10.12.2005, 12:42
Na was sagt denn Paul zum Tod kleiner Kinder?
Ich muß sie nicht posten ,denn du kennst sie .
Googeln kannst du auch nehme ich an .

Wer legt denn die Wahrheit fest ?

Die IDF?
ich kenne keinen bericht über die IDF, aufgrunddessen irgendwer die IDF kritisieren sollte, dass sie kleine kinder gezielt erschiesst.

ich kenne aber die masche, etwas zu behaupten,und aus mangel von beweisen auf google zu verweisen.

trib996
10.12.2005, 12:46
Du bist armseelig .

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Nahost/krieg.html

Ich kenne die Ausflüchte , Googlehinweise als Aisflüchte zu bezeichnen .

Die Fronten hier sind genauso verhärtet , wie dort unten .

http://www.friedenskooperative.de/ff/ff04/4-63.htm

Hier mal beide Seiten.

Werner Fink
10.12.2005, 12:47
Na was sagt denn Paul zum Tod kleiner Kinder?
Ich muß sie nicht posten ,denn du kennst sie .
Googeln kannst du auch nehme ich an .

Wer legt denn die Wahrheit fest ?

Die IDF?

Deine Fähigkeiten lassen ja Balken biegen .

:2faces:
Hm, wenn ihr wissen wollt, was er dazu sagt, müsst ihr ihn fragen.

Wie?
Achso, ihr meint, er soll selber pausenlos davon reden. Ahja. So wie auch bush immer nur von guantanamo bay und abu ghreib redet, putin vo tschetschenien und unsere braunbatzen am liebsten wahrheitsgemäß über gestapo und KZs.
Nur der spiegel.... typisch! er meint doch tatsächlich, dass er die interessen seiner gruppe vertreten soll und nicht die der antisemiten. So sind sie die Juden. Völlig anders als der rest der welt. Da sieht mans wieder...

murmeltier
10.12.2005, 13:39
welche kleinen kinder sollen das gewesen sein? hatten die zufällig nen sprengstoffgürtel um?

Willst Du hier jetzt anfangen, historische Tatsachen zu bestreiten?

Ein israelischer Offizier der sein ganzen M-16 Magazin in den Körper eines 13 jährigen palästinesischen Schulmädchens entleert hatte, und gegenüber der Presse stolz erklärte, er hätte das gleiche getan, auch wenn das Mädchen erst 3 Jahre alt gewesen wäre, ist von einem israelischen Gericht freisprochen worden. Es handele sich bei der Tat des Offizier nicht um "eine Straftat oder gar ein Verbrechen".

Quelle (http://www.guardian.co.uk/israel/Story/0,2763,1643573,00.html)

Enzo
10.12.2005, 13:47
wenn Du nichts zu sagen hast, dann tu das auch!
hat paule gehetzt? und wenn ja, hat enzo nicht viel mehr gehetzt?

... hetzt immer!

Paule ist die personifizierte Hetze!


DIE WELT: FDP-Vize Jürgen Möllemann wirft Israel vor, den Terrorismus zu fördern, und erklärt, er würde sich wie die Palästinenser mit Gewalt wehren, falls Deutschland besetzt würde.

Spiegel: Die Äußerung Möllemanns markiert seinen moralischen Bankrott. Nicht nur rechtfertigt er ohne Vorbehalte den Terrorismus und seine Gewaltakte als politisches Mittel der Auseinandersetzung, er setzt damit auch eine gefährliche Tradition fort...

... die im Land der Mörder, das den eliminatorischen Antisemitismus bis zur letzten Kriegsminute praktizierte, offensichtlich immer noch existiert:

Anstatt gegen Antisemitismus zu mobilisieren – was hier zu Lande tatsächlich etwas Neues wäre –, wird in Sachen Feindmarkierung eher der Schulterschluss mit den Antisemiten praktiziert.

Quelle: WELT ("Kein Volk kann das aushalten")



Übrigens - auch noch extrem dumm, denn der zugrundeliegende Gedanke wurde nicht mal von Dr. HaTse Paul SPiegel selbst gedacht, denn der Vordenker war dieser Hetzer:


Das Fanal

Djihadismus und Nazismus funktionieren ähnlich: Ein wahnhafter Reflex setzt Juden und kapitalistische Moderne gleich

Matthias Küntzel

[...]

Die ersten beiden Punkte halten der Analyse nicht stand, während die dritte Position im Land der Mörder, das den eliminatorischen Antisemitismus bis zur letzten Kriegsminute praktizierte, auch den moralischen Bankrott markiert: Anstatt gegen massenmörderische Antisemiten zu mobilisieren, was hierzulande tatsächlich einmal etwas Neues wäre, wird in Sachen Feindmarkierung mit ihnen der Schulterschluß praktiziert.



Und dies bereits im Mai 2001

Also, noch einmal:

Ich bezeichen Herrn Dr. HaTse Paul Spiegel als einen üblen Kriegshetzer, und Hetzer gegen das deutsche Volk, der sich auch - las Kriegshetzer und Hetzer gegen andere Staaten - bereits vor Beginn des vorläufig letzten Iraq-Krieges hervorgetan hat.

Steck' ihn Dir in 'n Arsch - Katz!

Dann haben wir endlich Ruhe!

:D

SAMURAI
10.12.2005, 13:53
Also, noch einmal:

Ich bezeichen Herrn Dr. HaTse Paul Spiegel als einen üblen Kriegshetzer, und Hetzer gegen das deutsche Volk, der sich auch - las Kriegshetzer und Hetzer gegen andere Staaten - bereits vor Beginn des vorläufig letzten Iraq-Krieges hervorgetan hat.

Steck' ihn Dir in 'n Arsch - Katz!

Dann haben wir endlich Ruhe!
.................................................. .................................................. .....

Ne, ne der bleibt im Ar......, sicher steckt er warnend den Finger raus.

:]

Just Amy
10.12.2005, 14:46
Du bist armseelig .

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Nahost/krieg.html

Ich kenne die Ausflüchte , Googlehinweise als Aisflüchte zu bezeichnen .

Die Fronten hier sind genauso verhärtet , wie dort unten .

http://www.friedenskooperative.de/ff/ff04/4-63.htm

Hier mal beide Seiten.
es geht ja. zwar macht selbst dieser verwirrte IDF soldat klar, dass erschossen wird, wer erschossen werden muss, aber DU versuchst es wenigstens.

Just Amy
10.12.2005, 14:54
Willst Du hier jetzt anfangen, historische Tatsachen zu bestreiten?

Ein israelischer Offizier der sein ganzen M-16 Magazin in den Körper eines 13 jährigen palästinesischen Schulmädchens entleert hatte, und gegenüber der Presse stolz erklärte, er hätte das gleiche getan, auch wenn das Mädchen erst 3 Jahre alt gewesen wäre, ist von einem israelischen Gericht freisprochen worden. Es handele sich bei der Tat des Offizier nicht um "eine Straftat oder gar ein Verbrechen".

Quelle (http://www.guardian.co.uk/israel/Story/0,2763,1643573,00.html)
ich will historische tatsachen richtig beschreiben. wenn die gefahr eines terroristischen anschlags besteht ist es unerheblich, ob der täter 3 oder 93 ist. das ist furchtbar, aber es ist ein faktum, dass 11 jährige geistig zurückgebliebene als lebende bomben nach israel geschickt werden.

@enzo
was DU alles als hetze bezeichnest...
sogar nach Deinen eigenen kriterien stellst Du paule diesbezüglich in den schatten.

murmeltier
10.12.2005, 17:12
ich will historische tatsachen richtig beschreiben. wenn die gefahr eines terroristischen anschlags besteht ist es unerheblich, ob der täter 3 oder 93 ist. das ist furchtbar, aber es ist ein faktum, dass 11 jährige geistig zurückgebliebene als lebende bomben nach israel geschickt werden.

@enzo
was DU alles als hetze bezeichnest...
sogar nach Deinen eigenen kriterien stellst Du paule diesbezüglich in den schatten.

Mit drei Jahren als Täter zu gelten, das hat was. Aber wenn wir mal in der Talmudübersetzung von Goldschmidt blättern, dann finden wir auch sowas :


Goldschmidt G9-546: "Rabbina sagte: Daher ist ein nichtjüdisches Mädchen mit drei Jahren und einem Tag, da sie dann zum Beischlaf geeignet ist, wie eine Flußbehaftete

Das macht dann wieder Sinn, je begattungsfähiger desto Terrorist. Aus dem Biotop der Bekloppten erreichen stetig orale Pfürze die Ohren der realen Welt.

Enzo
10.12.2005, 17:15
Das macht dann wieder Sinn, je begattungsfähiger desto Terrorist. Aus dem Biotop der Bekloppten erreichen stetig orale Pfürze die Ohren der realen Welt.

... viele JENER Psychologen drunter, wie Freud oder Adler!

Gestörte Vagina -Wissenschaftler!

Fast eine Domäne - JENER!

:D

murmeltier
10.12.2005, 17:21
... viele JENER Psychologen drunter, wie Freud oder Adler!

Gestörte Vagina -Wissenschaftler!

Fast eine Domäne - JENER!

:D


400 € die gut angelegt sind : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3633541063/302-6559374-1704042

SAMURAI
10.12.2005, 18:22
Zitat
Zitat von Enzo
... viele JENER Psychologen drunter, wie Freud oder Adler!

Gestörte Vagina -Wissenschaftler!

Fast eine Domäne - JENER!

400 € die gut angelegt sind : http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...6559374-1704042
.................................................. .................................................. .......

Ja, wenn Paule labert und seinen verstörten Blick aufsetzt denkt der an den Ahnvater der VAGINA !

Enzo
10.12.2005, 18:36
Zitat
Zitat von Enzo
... viele JENER Psychologen drunter, wie Freud oder Adler!

Gestörte Vagina -Wissenschaftler!

Fast eine Domäne - JENER!

400 € die gut angelegt sind : http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...6559374-1704042
.................................................. .................................................. .......

Ja, wenn Paule labert und seinen verstörten Blick aufsetzt denkt der an den Ahnvater der VAGINA !

... funktioniert Dein Link nicht mehr!

Vor einer Stunde kam ich noch drauf!

Sind noch Fragen?

:D

Just Amy
10.12.2005, 19:33
Mit drei Jahren als Täter zu gelten, das hat was. Aber wenn wir mal in der Talmudübersetzung von Goldschmidt blättern, dann finden wir auch sowas :
Das macht dann wieder Sinn, je begattungsfähiger desto Terrorist. Aus dem Biotop der Bekloppten erreichen stetig orale Pfürze die Ohren der realen Welt.
und wenn wir mal im verständnis von murmeltier blättern finden wir vielleicht die stelle, wo er die bedeutung der worte erfasst.

whatever, es geht hier nicht um irgendwelche talmudstellen, sondern darum, dass die IDF nicht 3jährige unschuldige kinder tötet, sondern nur personen, bei denen ein begründeter verdacht bezüglich eines terroranschlags vorliegt.

murmeltier
10.12.2005, 19:44
und wenn wir mal im verständnis von murmeltier blättern finden wir vielleicht die stelle, wo er die bedeutung der worte erfasst.

whatever, es geht hier nicht um irgendwelche talmudstellen, sondern darum, dass die IDF nicht 3jährige unschuldige kinder tötet, sondern nur personen, bei denen ein begründeter verdacht bezüglich eines terroranschlags vorliegt.

Es liegt der begründete Verdacht vor, daß eine noch noch nicht definierte Personeneinheit der IDF, Terroranschläge gegen den Iran vorbereitet.

Dies gründet auf der Aussage des Terrorunterkommandanten Mofas.

Im Gegensatz zur Aufassung Israels, sind aber jetzt nur die Zielobjekt, welche über 18 Jahre alt sind und keine dreijährigen israelische Kinder.

Just Amy
10.12.2005, 19:48
Es liegt der begründete Verdacht vor, daß eine noch noch nicht definierte Personeneinheit der IDF, Terroranschläge gegen den Iran vorbereitet.

Dies gründet auf der Aussage des Terrorunterkommandanten Mofas.

Im Gegensatz zur Aufassung Israels, sind aber jetzt nur die Zielobjekt, welche über 18 Jahre alt sind und keine dreijährigen israelische Kinder.
wovon redest Du bitte?

murmeltier
10.12.2005, 20:31
wovon redest Du bitte?

Vom Alter mutmaßlicher Terroristen.

Just Amy
10.12.2005, 23:51
Vom Alter mutmaßlicher Terroristen.
aso? DU faselst von israelischen terroranschlägen und zielobjekten die im gegensatz zur israelischen auffassung 18 jahre sind? alles jedenfalls in etwa so wirr.

SAMURAI
14.12.2005, 19:28
Nach dem Gelabere, ist es wieder ruhig geworden um Paule rum.

Wer ihn wohl ruhig gestellt hat ?

GmbH
14.12.2005, 20:22
Ich frage mich was Deutschland überhaupt damit zu tun hat, wenn sich Äußerungen eines vorübergehenden Iranischen Präsidenten, gegen das Existensrecht eines ix-beliebigen Staat dieser Welt richtet .....

Israel sollte sich mit diesem Präsidenten ins Benehmen setzen, sie nennen sich doch einen neutralen, anerkannten Staat im Staatenbündnis dieser Welt ......

oder haben wir jemals in der Vergangenheit erlebt, daß Israel ein anderes Land rügt, welches sich negativ oder zum Nachteil Deutschland's äußert oder verhält .....

Wo bleibt von Regierungsseite die Note des Verwahrens gegenüber ein all zu deutliches Einmischen eines Herrn Spiegel .....

Wer ist dieser ungebildete Kleinbürger, welcher sich Paul Spiegel nennt ..... :)

SAMURAI
15.12.2005, 05:28
Ich frage mich was Deutschland überhaupt damit zu tun hat, wenn sich Äußerungen eines vorübergehenden Iranischen Präsidenten, gegen das Existensrecht eines ix-beliebigen Staat dieser Welt richtet .....

Israel sollte sich mit diesem Präsidenten ins Benehmen setzen, sie nennen sich doch einen neutralen, anerkannten Staat im Staatenbündnis dieser Welt ......

oder haben wir jemals in der Vergangenheit erlebt, daß Israel ein anderes Land rügt, welches sich negativ oder zum Nachteil Deutschland's äußert oder verhält .....

Wo bleibt von Regierungsseite die Note des Verwahrens gegenüber ein all zu deutliches Einmischen eines Herrn Spiegel .....

Wer ist dieser ungebildete Kleinbürger, welcher sich Paul Spiegel nennt ..... :)

Ja, das frage ich mich auch ? Er ist Präsident !

Präsident des Zentralrat der Juden in Deutschland.

Ungegfragter Belehrer.

Vorsitzender der Deutschen Nebenregierung !
:]

Just Amy
15.12.2005, 07:56
Ja, das frage ich mich auch ? Er ist Präsident !

Präsident des Zentralrat der Juden in Deutschland.

Ungegfragter Belehrer.

Vorsitzender der Deutschen Nebenregierung !
:]
er darf seinen senf zu jedem thema genauso abgeben wie jeder andere. im gegensatz zu vielen anderen vertritt er dabei eine gruppe und hat oft recht.

SAMURAI
15.12.2005, 08:02
er darf seinen senf zu jedem thema genauso abgeben wie jeder andere. im gegensatz zu vielen anderen vertritt er dabei eine gruppe und hat oft recht.

Wenn er medial in einem Prozentverhältnis seiner vertreten Gruppe in den Medien auftreten würde käme er nur 1x im Jahr ins TV. Tatsächlich labert er jeden Tag rum und nervt mit erhobenem Zeigefinger.

Wenn er furzt, muss die gesamte Deutsche Regierung zum Schnüffeln antreten. Die Presse rennt sich dämlich, um ja dabei zu sein.

Was Paule ablässt ist häufig Mist, leider hat er oft nicht recht. :(

malnachdenken
15.12.2005, 08:51
Nach dem Gelabere, ist es wieder ruhig geworden um Paule rum.

Wer ihn wohl ruhig gestellt hat ?


er ist so ruhig wie eh und je. gestalten wie DU bauschen seine kommentare nur auf.

Enzo
15.12.2005, 11:53
im gegensatz zu vielen anderen vertritt er dabei eine gruppe und hat oft recht.

... das trittf's genau, das Wort 'Gruppe'!

:))

Und übrigens: Dr. HaTse Paul Spiegel hat immer Recht - wozu wär' er sonst Jude?!

:D

Werner Fink
15.12.2005, 11:56
Ach, Enzo, Juden sind keine Übermenschen... die kochen auch nur mit wasser.

Liegnitz
15.12.2005, 12:07
Ach, Enzo, Juden sind keine Übermenschen... die kochen auch nur mit wasser.
Nee mit Wucherzinsen und ihren Geldern der Monopolbanken.

Just Amy
15.12.2005, 12:45
... das trittf's genau, das Wort 'Gruppe'!

:))

Und übrigens: Dr. HaTse Paul Spiegel hat immer Recht - wozu wär' er sonst Jude?!

:D
SPAM, nichts als spam. Deine worte sind nur der hetze wegen da.

Just Amy
15.12.2005, 12:46
Nee mit Wucherzinsen und ihren Geldern der Monopolbanken.
hast Du ausser vorurteilen und pauschalanschuldigungen irgendwas beizutragen?

Just Amy
15.12.2005, 12:51
Wenn er medial in einem Prozentverhältnis seiner vertreten Gruppe in den Medien auftreten würde käme er nur 1x im Jahr ins TV. Tatsächlich labert er jeden Tag rum und nervt mit erhobenem Zeigefinger.

Wenn er furzt, muss die gesamte Deutsche Regierung zum Schnüffeln antreten. Die Presse rennt sich dämlich, um ja dabei zu sein.

Was Paule ablässt ist häufig Mist, leider hat er oft nicht recht. :(
aber es gibt keinen grund, warum igrendwer im verhältnis zur anzahl der vertretenen gruppe in den medien auftreten oder seine meinung kundtun sollte

ob er herumlabert und nervt ist Deine subjektive ansicht. und unabhängig davon, ist es erlaubt.

Deine blumige fäkalsprache beiseitegelassen, die regierung muss garnirgends schnüffeln und die presse muss nirgendwo hinrennen.

wenn paule nicht recht hat, ist das genauso bedeutend und unbedeutend, wie wenn irgendwer anderer nicht recht hat. sollte man nicht den aktuellen fall beleuchten?

Lord Solar Plexus
15.12.2005, 13:33
Wenn er medial in einem Prozentverhältnis seiner vertreten Gruppe in den Medien auftreten würde käme er nur 1x im Jahr ins TV. Tatsächlich labert er jeden Tag rum und nervt mit erhobenem Zeigefinger.


Einzelschicksal. Er macht offenbar bessere PR als du.



Und übrigens: Dr. HaTse Paul Spiegel hat immer Recht - wozu wär' er sonst Jude?!


War das ein Witz? Erklär mal die Pointe.

Enzo
15.12.2005, 13:37
Erklär mal die Pointe.

... laß' ich lieber!

Du ...

... würdest es so oder so nicht verstehen!

:D

Aber 'nen kleinen Tipp geb' ich Dir:

Hat so 'ne "moralische Instanz", wie Dr. HaTse Paul Spiegel eine ist, nicht schon deshalb immer Recht, weil er eben - was es ja unter Nichtjuden gar nicht mehr zu geben scheint - so 'ne "moralische Instanz" eben ist?

:rofl:

OK!

Du mußt diese Frage nicht beantworten, Uffjerechda; sie wird Deine Möglichkeiten sicher weit überfordern?!

:D

Werner Fink
15.12.2005, 13:42
Wer hat dir erzählt, dass ein lobbyist wie Spiegel, eine "moralische Instanz" sei?

Bitte, glaub nicht jeden scheiss.

Enzo
15.12.2005, 13:44
Bitte, glaub nicht jeden scheiss.

... tu' ich auch nicht!

Ich tat's ja im Falle des Ignatz Bubis, der in der "DDR" zu zwölf Jahren Zuchthaus verurteile Vorgänger des Dr. HaTse Paul Spiegel, auch nicht!

:D

malnachdenken
15.12.2005, 13:49
... tu' ich auch nicht!

Ich tat's ja im Falle des Ignatz Bubis, der in der "DDR" zu zwölf Jahren Zuchthaus verurteile Vorgänger des Dr. HaTse Paul Spiegel, auch nicht!

:D

für was wurde bubis denn nach dieser behauptung verurteilt?

Werner Fink
15.12.2005, 13:50
Er ist ein vertreter bestimmter interessengruppen und tut seinen job. Das kann man gut oder weniger gut, mehr oder weniger fair machen. Aber eine moralische instanz ist was anderes und unfehlbar ist niemand.

WEnn du sowas sagst, entsteht der eindruck, du wolltest ihm unterstellen, dass er das von sich selber behauptet oder dass irgendjemand ernstzunehmendes das behauptet. Und das ist meines wissens nicht der fall, wenn doch, bitte belehre mich eines Schlechteren.

Lord Solar Plexus
15.12.2005, 13:57
... laß' ich lieber!

Du ...

... würdest es so oder so nicht verstehen!


Aha. Ich glaube eher, du kannst es nicht, sondern hast nur ein ganz besonders großes Mäulchen.

Das nächste Indiz für diese These lieferst du dankenswerter Weise direkt nach:



Hat so 'ne "moralische Instanz", wie Dr. HaTse Paul Spiegel eine ist, nicht schon deshalb immer Recht, weil er eben - was es ja unter Nichtjuden gar nicht mehr zu geben scheint - so 'ne "moralische Instanz" eben ist?


DÄ JODN! DÄ MOSSLÄMMS!

Enzo
15.12.2005, 14:03
Aha. Ich glaube eher, du kannst es nicht, sondern hast nur ein ganz besonders großes Mäulchen.

Das nächste Indiz für diese These lieferst du dankenswerter Weise direkt nach:



DÄ JODN! DÄ MOSSLÄMMS!

... wollen das vielleicht abkürzen, Uffjerechda!

Du bist vielleicht nicht ingelligent genug, mir zu folgen?

Aber: Hab' ich das von Dir verlangt?

:rofl:

Und nun ... geh' mir vom Bein, Uffjerechda!

OK?

Enzo
15.12.2005, 14:05
für was wurde bubis denn nach dieser behauptung verurteilt?

Für Schiebereinen . zusammen mit anderen Angeklagten!

Er hat's später als 'politisches Urteil' dargestellt!

:D

Werner Fink
15.12.2005, 14:06
Die justiz in der frühzeit der DDR wollen wir doch nicht bezweifeln. ;)

Enzo
15.12.2005, 14:07
Die justiz in der frühzeit der DDR wollen wir doch nicht bezweifeln. ;)

... diesem Fall sicher nicht, Werner!

Ignatz Bubis hatte zu jener Zeit politisch überhaupt keine Bedeutung - und Judenverfolgung in der "DDR" willst Du ja sicher nicht unbedingt annehmen?!

:D

Lord Solar Plexus
15.12.2005, 14:08
Du bist vielleicht nicht ingelligent genug, mir zu folgen?


Ach, für die "Ingelligenz" eines piccolo stronzo war kein Geld da..nur weiter so.

Werner Fink
15.12.2005, 14:12
... diesem Fall sicher nicht, Werner!

Ignatz Bubis hatte zu jener Zeit politisch überhaupt keine Bedeutung - und Judenverfolgung in der "DDR" willst Du ja sicher nicht unbedingt annehmen?!

:D

Wenn du den FAll bzw prozess kennst, könntest du uns da ja ein bisschen schlau machen. V.A. weil du dir ja in diesem fall so sicher bist.

Aber, Bubis ist doch eh weg vom Fenster und es liegen einige jährchen dazwischen, was soll uns das jetzt sagen?

V.A. wenn der thread über Spiegel geht, von dem ich auch nicht mehr halte, als von anderen lobbyisten, aber halt auch nicht weniger.

Enzo
15.12.2005, 14:15
Wenn du den FAll bzw prozess kennst, könntest du uns da ja ein bisschen schlau machen. V.A. weil du dir ja in diesem fall so sicher bist.

Aber, Bubis ist doch eh weg vom Fenster und es liegen einige jährchen dazwischen, was soll uns das jetzt sagen?

V.A. wenn der thread über Spiegel geht, von dem ich auch nicht mehr halte, als von anderen lobbyisten, aber halt auch nicht weniger.

Das Urteil erging 1952, Ignatz Bubis war zu dieser Zeit genau 25 Jahre alt - und hatte politisch überhaupt keine Bedeutung!

In der "DDR" ... kannte man ihn nur als Kriminellen!

Nu' hör' uff hier rumzusülzen!

:]

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=503517&postcount=21

LuckyLuke
15.12.2005, 14:20
Bubis wurde in Dresden zu zwölf Jahren Zuchthaus wegen Schwarzhandels mit Kaffee verurteilt, allerdings erfolgte das in Abwesenheit, da er sich rechtzeitig nach Westberlin abgesetzt hat.

--> und jetzt findet langsam wieder zum Thema

Werner Fink
15.12.2005, 14:20
Wenn du immer wieder darauf hinweist, möcht ich halt näheres wissen. Und das kleine mädchen das 14 jahre kassiert hat, weil es stalin auf einem plakat einen rosa schnurrbart gemalt hat, hatte ja wohl auch keine politische bedeutung. Politische bedeutungslosigkeit halte ich nicht für den beweis, dass man einen gerechten prozess kriegt.

Enzo
15.12.2005, 14:21
Wenn du immer wieder darauf hinweist, möcht ich halt näheres wissen. Und das kleine mädchen das 14 jahre kassiert hat, weil es stalin auf einem plakat einen rosa schnurrbart gemalt hat, hatte ja wohl auch keine politische bedeutung. Politische bedeutungslosigkeit halte ich nicht für den beweis, dass man einen gerechten prozess kriegt.

Ist mir echt zu blöde!

:O

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=503517&postcount=21

Werner Fink
15.12.2005, 14:40
1952 "in abwesenheit" verurteilt, nachdem er die DDR schon 1949 verlassen hatte... mein gott...

Enzo
15.12.2005, 14:45
1952 "in abwesenheit" verurteilt, nachdem er die DDR schon 1949 verlassen hatte... mein gott...

... weil Verjährungsfristen noch nicht erfülllt waren?

Und vielleicht weil er's 'bandenmäßig' getrieben hat?

Und weshalb soll's dann, nach Aussage von Ignatz Bubis, 'n politisches Urteil gewesen sein, wenn er - logischerweise - seine letzte Tat auf dem Gebiet der SBZ/DDR im Alter von 22 Jahren begangen hat?

Mensch, Werner, Bubis war - zeitlebens - das krasse Gegenteil einer 'moralischen Instanz'!

Werner Fink
15.12.2005, 14:48
Das mag sein, aber du hast mir immernoch nicht gesagt, wer das mit der moralisichen instanz behauptet hat. Und warum er der einzige lobbyist ist, bei dem du ständig auf diese selbverständlichkeit hinweist.

Hunne
15.12.2005, 14:51
.
Bubis war - zeitlebens - das krasse Gegenteil einer 'moralischen Instanz'!
Er war ein Jude und damit war er eine moralische Instanz, BASTA!!!
Wann werdet ihr Braunen das endlich kapieren?

malnachdenken
15.12.2005, 14:52
Er war ein Jude und damit war er eine moralische Instanz, BASTA!!!
Wann werdet ihr Braunen das endlich kapieren?


da versucht wieder einer ganz lustig zu sein...

Enzo
15.12.2005, 15:01
Das mag sein, aber du hast mir immernoch nicht gesagt, wer das mit der moralisichen instanz behauptet hat. Und warum er der einzige lobbyist ist, bei dem du ständig auf diese selbverständlichkeit hinweist.

... erst einmal Bubis:


Ignatz Bubis galt in Deutschland viele Jahre als moralische Instanz. Wann immer er sich zu politischen oder gesellschaftlichen Themen äußerte, war ihm Aufmerksamkeit sicher. Als Sohn russischer Juden wurde er 1927 in Breslau geboren. Als er acht Jahre alt war, verließ die Familie wegen des beginnenden Naziterrors Schlesien und ging nach Polen.

Quelle: http://www.hagalil.com/deutschland/bubis/presse/stern.htm

malnachdenken
15.12.2005, 15:03
... erst einmal Bubis:


1. sah er sich denn selbst auch als moralische instanz an?
2. berief er sich bei dieser einzig auf seine jüdische herkunft?

Lord Solar Plexus
15.12.2005, 15:09
Das mag sein, aber du hast mir immernoch nicht gesagt, wer das mit der moralisichen instanz behauptet hat.


Ich glaube, es war die FAZ. die mal etwas sehr ähnliches geschrieben hat, "ständiger Mahner/Warner" oder so ähnlich.

Übrigens darf man die Ernsthaftigkeit einiger User getrost anzweifeln. Ganz besonders gilt das für User, die angeblichen Kaffeeschmuggel (sic!) oder DDR-Urteile für relevante Kriterien halten.

Enzo
15.12.2005, 15:15
1. sah er sich denn selbst auch als moralische instanz an?

... war nicht Ignatz Bubis' Psychologe!

Fest steht: Selbst in relativ regionalen Sendungen, wie z. B. SWR1-Leute, wurde er innerhalb der ersten zehn Sätze seitens der Moderatoren als "moralische Instanz" bezeichnet und er hat sich - meiner Kenntnis nach - nie dagegen gewehrt!



2. berief er sich bei dieser einzig auf seine jüdische herkunft?

Diese Frage ist mit der Beantwortung der ersten wohl auch schon beantwortet?

Enzo
15.12.2005, 15:17
Ich glaube, es war die FAZ. die mal etwas sehr ähnliches geschrieben hat, "ständiger Mahner/Warner" oder so ähnlich.

Übrigens darf man die Ernsthaftigkeit einiger User getrost anzweifeln. Ganz besonders gilt das für User, die angeblichen Kaffeeschmuggel (sic!) oder DDR-Urteile für relevante Kriterien halten.

... kram ich auch gern den Lunpensammler unter den Zentralratsvorsitzenden der Juden in Deutschland raus, kann Dir allerdings auch nicht sagen, wo jene 30 Mio. DM geblieben sind!

:D

Vom moralisiernden kokser und Ostschnallentreiber ganz zu schweigen?!

:rofl:

Hunne
15.12.2005, 15:21
da versucht wieder einer ganz lustig zu sein...
Den HC finde ich ganz und gar nicht lustig. Es spricht nicht gerade für dich. wenn du das anscheinend tust. Ich hoffe doch, daß du den HC nicht anzweifeln willst und den moralischen Anspruch der Opfer und deren Familien, der sich daraus ergibt.

Just Amy
15.12.2005, 15:23
wird der stronzo ganz heiß.



Vom moralisiernden kokser und Ostschnallentreiber ganz zu schweigen?!


Neid?


wird der stronzo ganz heiß.



Neid?

Auf 'nen Vorbestraften?

Geht's Dir gut?

:D


Auf 'nen Vorbestraften?

Geht's Dir gut?

:D
klar, wär doch ein verbesserung für Dich.


klar, wär doch ein verbesserung für Dich.

... Du das erklären kannst, Katz, wie jemand, der nicht vorbestraft ist, gerne Vorbestrafter sein möchte?!

Hast Du Schmerzen?

:D


... Du das erklären kannst, Katz, wie jemand, der nicht vorbestraft ist, gerne Vorbestrafter sein möchte?!

Hast Du Schmerzen?

:D
Du wärst an paules stelle zwar vorbestraft, aber auch nicht so ein ekelpaket wie Du es aktuell bist.


Du wärst an paules stelle zwar vorbestraft, aber auch nicht so ein ekelpaket wie Du es aktuell bist.

Wie' scheint, macht Dir das mosaische Fieber doch sehr zu schaffen, Katz?

Was faselst Du hier eigentlich für 'nen SCheiß zusammen?

8o


Wie' scheint, macht Dir das mosaische Fieber doch sehr zu schaffen, Katz?

Was faselst Du hier eigentlich für 'nen SCheiß zusammen?

8o
der schein trügt, enzo.



Geht's Dir gut?


Wenn wir uns mal wieder unterhalten wie vernünftige Menschen würde es mir besser gehen, aber bei deinem krankhaften Judenhass sehe ich da keine Chance.

@Marc: Er meinte nicht Paul Spiegel oder Ignatz Bubis, sondern Friedmann.


Wenn wir uns mal wieder unterhalten wie vernünftige Menschen würde es mir besser gehen, aber bei deinem krankhaften Judenhass sehe ich da keine Chance.

@Marc: Er meinte nicht Paul Spiegel oder Ignatz Bubis, sondern Friedmann.
na das erklärt einiges *FG*


na das erklärt einiges *FG*

... der Tat, Katz, erklärt das einiges!

Vor allem dies: Es ist Dir nicht gegeben - sachlich in Zusammenhang stehenden - Beiträgen geistig zu folgen, wenn einer von zweien älter als drei Minuten ist!

:D


der schein trügt, enzo.

Welcher Schein - Sonnenschein - Heiligenschein ?

Kopf offen - Hirn weg - für die Katz, mit Dir zu reden ! :]

Hast du schon wieder deine Sig geändert?


Hast du schon wieder deine Sig geändert?

Den ändere ich je nach Situation - gelle ! :]

malnachdenken
15.12.2005, 15:23
Den HC finde ich ganz und gar nicht lustig.
hab ich auch nicht behauptet.


Es spricht nicht gerade für dich. wenn du das anscheinend tust.
habe nichts dergleichen gesagt.



Ich hoffe doch, daß du den HC nicht anzweifeln willst und den moralischen Anspruch der Opfer und deren Familien, der sich daraus ergibt.

ersteres ist klar, zweiteres ist nicht bindend.

Enzo
15.12.2005, 15:36
Als Bubis tot war und nach langen Debatten sich kaum jemand bereit fand, in die großen Schuhe einer der wichtigsten moralischen Instanzen des Landes zu steigen, als man dann wenigstens einen suchte, auf den sich alle einigen konnten, auch weil er sich nie mit starken Ansichten besonders profiliert hatte, da führte an Paul Spiegel kein Weg mehr vorbei:

Und plötzlich war aus dem hauptberuflichen Spaßmacher ganz gegen seine Absicht einer geworden, der Ernst machen musste und dabei zusehends ernst wurde.

Quelle: http://www.hagalil.com/archiv/2000/10/paul-spiegel.htm

Und nun, lieber Werner, darfst Du selber googlen!

:]