PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwesig bestätig massenhaften Mißbrauch von Flüchtlingskindern



Alter Preuße
01.11.2015, 10:13
Die Zahlen werden ja geheimgehalten und offiziell wird die gravierende Asylanntenkriminalität geleugnet. Insbesondere Frauen und Kindern werden massenhaft in den Asyllantenunterkünften mißbraucht. Von nichtoffiziellen Quellen wurde das ja schon häufig berichtet. Jetzt aber auch offiziell, der Mißbrauch ist so groß, daß Schwesig ein eigenes Gesetz zum Schutze von Flüchtlingskindern schaffen möchte. Nur ob da ein Gesetz reicht. Denkt sie wirklich, man muß das nur neu regeln ? Haben denn denn die bestehenden Gesetze den Mißbrauch bisher erlaubt ? Oder setzt man die Gesetze nur nicht durch bei Ausländern ? Dann hilft ein neues Gesetz aber auch nicht ! Oder sollte man besser mal schauen, wen man da eigentlich reinläßt ?

Jedenfalls wird jetzt das im Volke verbreitete Wissen um die Kriminalität bestätigt !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-schwesig-will-schnell-gesetz-zum-kinderschutz-a-1060508.html

Schwesig: "Das heißt, die Standards zum Schutz vor sexuellen Übergriffen und Gewalt müssen in den Erstaufnahmeeinrichtungen beachtet werden - entsprechend den Vorschriften, die für Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe gelten."

"Der Missbrauchsbeauftragte Rörig hatte SPIEGEL ONLINE erklärt, die Sicherheit von Flüchtlingskindern sei in Deutschland "derzeit überhaupt nicht gewährleistet"

autochthon
01.11.2015, 10:22
In dem Artikel geht es doch aber eher um den Schutz vor pedophilen Nazis!? Oder habe ich etwas überlesen?

Von massenhaften Missbrauch hatte ich jetzt auch nichts gelesen. Bin allerdings in Eile. Ich schaue später nochmal.

Murmillo
01.11.2015, 10:28
In dem Artikel geht es doch aber eher um den Schutz vor pedophilen Nazis!? Oder habe ich etwas überlesen?
...

Darum gehts ja nicht. Warum brauchen Flüchtlingskinder denn einen besondern Schutz mit eigenem Gesetz, der anscheinend für autochthone, deutsche Kinder für nicht als notwendig erachtet wird ?

Affenpriester
01.11.2015, 11:00
Die ist doch auch zuviel missbraucht worden, diese missgebildete Frau. Ich kann Autoritäten über mir nicht mehr dulden, wenn es Vollidioten sind.
Politiker kennen sich ja mit Missbrauch aus ... also gut hinhören!

Alter Preuße
01.11.2015, 12:22
In dem Artikel geht es doch aber eher um den Schutz vor pedophilen Nazis!? Oder habe ich etwas überlesen?

Von massenhaften Missbrauch hatte ich jetzt auch nichts gelesen. Bin allerdings in Eile. Ich schaue später nochmal.

Von Nazis steht da nichts. Natürlich sagen sie nicht explizit, wer die Vergewaltiger sind. Wären das aber Nazis, sprich Deutsche, würde es dort mehr als deutlich stehen.

Niklas87
01.11.2015, 12:46
Als ob zb Afghanen irgendwas drauf geben, ob irgendwas auf irgendein scheiß Blatt Papier geschrieben wurde :D
hier sieht man die wahre "white supremacy". Die westlichen Politiker meinen jeder hat die Lebensweise wie wir, die raffen nicht, dass es andere Kulturen gibt wo es nicht so ist.

Finch
01.11.2015, 12:53
Ach Frau Schwesig "fordert" wieder einmal ein neues Gesetz. Die Frau ist so populistisch unterwegs. Da wird ein Kind ermordert und wenig später ist sie mit großem Bild in der Zeitung und fordert im Namen der guten Sache ein neues Gesetz. Wie bitte hätte ihr tolles Gesetz verhindern können, dass ein Mann ein Kind entführt und tötet? Der Fall, der sie zu dieser Forderung veranlasst hat, hat auch nichts mit Erstaufnahmelagern zu tun.

Einfach super berechenbar die Frau. Die Forderung ist purer Selbstzweck.

pixelschubser
01.11.2015, 13:12
Die ist doch auch zuviel missbraucht worden, diese missgebildete Frau. Ich kann Autoritäten über mir nicht mehr dulden, wenn es Vollidioten sind.
Politiker kennen sich ja mit Missbrauch aus ... also gut hinhören!

"Missgebildet" ist eine sehr treffende Formulierung, denn diese Frau hat keine (Aus)Bildung.

Meine Lebensmaxime ist: "Stelle Authorität IMMER in Frage!"

Und ich stelle fest, dass viele Authoritäten sich entweder hochgeschlafen haben oder Jemanden kennen der Jemanden kennt der Jemanden kennt. Das fängt schon im Kleinen an, wenn der Schichtführer zu blöde ist, die Gegensprechanlage zu bedienen, wenn der Gruppenführer nicht schreiben kann oder zu blöde ist, einfachste Zusammenhänge zu begreifen.

Nützliche Idioten, die nach unten treten und nach oben buckeln.

Und dann komme ich als Authoritätsverweigerer um die Ecke und zitiere den Faust! Fast wie der morganatische Maurer bei Max Goldt.

-jmw-
01.11.2015, 13:24
[...] hier sieht man die wahre "white supremacy". Die westlichen Politiker meinen jeder hat die Lebensweise wie wir, die raffen nicht, dass es andere Kulturen gibt wo es nicht so ist.
:top:

Rumburak
01.11.2015, 13:57
Die Zahlen werden ja geheimgehalten und offiziell wird die gravierende Asylanntenkriminalität geleugnet. Insbesondere Frauen und Kindern werden massenhaft in den Asyllantenunterkünften mißbraucht. Von nichtoffiziellen Quellen wurde das ja schon häufig berichtet. Jetzt aber auch offiziell, der Mißbrauch ist so groß, daß Schwesig ein eigenes Gesetz zum Schutze von Flüchtlingskindern schaffen möchte. Nur ob da ein Gesetz reicht. Denkt sie wirklich, man muß das nur neu regeln ? Haben denn denn die bestehenden Gesetze den Mißbrauch bisher erlaubt ? Oder setzt man die Gesetze nur nicht durch bei Ausländern ? Dann hilft ein neues Gesetz aber auch nicht ! Oder sollte man besser mal schauen, wen man da eigentlich reinläßt ?

Jedenfalls wird jetzt das im Volke verbreitete Wissen um die Kriminalität bestätigt !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-schwesig-will-schnell-gesetz-zum-kinderschutz-a-1060508.html

Schwesig: "Das heißt, die Standards zum Schutz vor sexuellen Übergriffen und Gewalt müssen in den Erstaufnahmeeinrichtungen beachtet werden - entsprechend den Vorschriften, die für Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe gelten."

"Der Missbrauchsbeauftragte Rörig hatte SPIEGEL ONLINE erklärt, die Sicherheit von Flüchtlingskindern sei in Deutschland "derzeit überhaupt nicht gewährleistet"

Dein Artikel sagt etwas ganz anderes als du und deine Überschrift.

Sprecher
01.11.2015, 14:01
Darum gehts ja nicht. Warum brauchen Flüchtlingskinder denn einen besondern Schutz mit eigenem Gesetz, der anscheinend für autochthone, deutsche Kinder für nicht als notwendig erachtet wird ?

Weil deutsche Kinder für diese Politiker wertloser Menschenmüll sind.

Sprecher
01.11.2015, 14:03
Dein Artikel sagt etwas ganz anderes als du und deine Überschrift.

Der Threadersteller hat überhaupt nicht begriffen worum es der Deutschenhasserin Schwesig geht.

Rumburak
01.11.2015, 14:07
Der Threadersteller hat überhaupt nicht begriffen worum es der Deutschenhasserin Schwesig geht.

Ich verstehe eigentlich gar nicht, wie er seine Erkenntnis, aus diesem Artikel zieht. Dieser Scheswig geht es um den besonderen Schutz von Flüchtlingskindern. Womit begründet sich dieser besondere Schutz und welcher Schutz, der jetzt nicht auf alle Kinder zutrifft, wird ihnen denn verwehrt?
Ich weiß nicht, was sie möchte.

Esreicht!
01.11.2015, 14:27
Die Zahlen werden ja geheimgehalten und offiziell wird die gravierende Asylanntenkriminalität geleugnet. Insbesondere Frauen und Kindern werden massenhaft in den Asyllantenunterkünften mißbraucht. Von nichtoffiziellen Quellen wurde das ja schon häufig berichtet. Jetzt aber auch offiziell, der Mißbrauch ist so groß, daß Schwesig ein eigenes Gesetz zum Schutze von Flüchtlingskindern schaffen möchte. Nur ob da ein Gesetz reicht. Denkt sie wirklich, man muß das nur neu regeln ? Haben denn denn die bestehenden Gesetze den Mißbrauch bisher erlaubt ? Oder setzt man die Gesetze nur nicht durch bei Ausländern ? Dann hilft ein neues Gesetz aber auch nicht ! Oder sollte man besser mal schauen, wen man da eigentlich reinläßt ?

Jedenfalls wird jetzt das im Volke verbreitete Wissen um die Kriminalität bestätigt !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-schwesig-will-schnell-gesetz-zum-kinderschutz-a-1060508.html

Schwesig: "Das heißt, die Standards zum Schutz vor sexuellen Übergriffen und Gewalt müssen in den Erstaufnahmeeinrichtungen beachtet werden - entsprechend den Vorschriften, die für Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe gelten."

"Der Missbrauchsbeauftragte Rörig hatte SPIEGEL ONLINE erklärt, die Sicherheit von Flüchtlingskindern sei in Deutschland "derzeit überhaupt nicht gewährleistet"

Ja ist denn der Mißbrauch von Kindern bisher erlaubt, weshalb dies durch ein neues Gesetz verhindert werden muß oder was?:?



Als ob zb Afghanen irgendwas drauf geben, ob irgendwas auf irgendein scheiß Blatt Papier geschrieben wurde :D
hier sieht man die wahre "white supremacy". Die westlichen Politiker meinen jeder hat die Lebensweise wie wir, die raffen nicht, dass es andere Kulturen gibt wo es nicht so ist.

Aber genau das ist doch der Punkt. Die Panorama-Schl...e Reschke hatte bei Jauch weggelogen, daß es in Asylforderer-Unterkünften verstärkt zu Frauen-und Kindermißbrauch kommt! Und ein Psycho-Professor behauptet frech, Deutsche würden bei Lagerkoller genauso reagieren.Einfach nur unerträglich, wie hier versucht wird, tradierte fremdkulturelle Werte mit den unseren gleichzusetzen!


kd

Alter Preuße
01.11.2015, 16:14
Dein Artikel sagt etwas ganz anderes als du und deine Überschrift.

Nein, sagt er nicht aus. Du mußt nur zw. den Zeilen lesen. Oder erwartest Du, daß die Schwesig deutlich die Wahrheit sagt ?

Frontferkel
01.11.2015, 16:51
Darum gehts ja nicht. Warum brauchen Flüchtlingskinder denn einen besondern Schutz mit eigenem Gesetz, der anscheinend für autochthone, deutsche Kinder für nicht als notwendig erachtet wird ?

Genau das frage ich mich auch . Es braucht kein neues Gesetz , die bestehenden Gesetzte müssen nur konsequent durch gesetzt werden .
Insbesondere bei den Invasoren die in dieser Weise straffällig werden oder geworden sind . Das sollte die " Dame " die als Ministerin ja " Expertin " ist wissen und entsprechen danach handeln . Aber nichts tut sich . Die Vergewaltiger und Kinderschänder unter den Invasoren , werden im Gegenteil noch vor Strafverfolgung geschützt . Das ist unglaublich und im höchste Maße verantwortungslos .

Rumburak
01.11.2015, 17:07
Nein, sagt er nicht aus. Du mußt nur zw. den Zeilen lesen. Oder erwartest Du, daß die Schwesig deutlich die Wahrheit sagt ?

Aha. Jetzt dichten wir uns also Artikel der Systempresse und das Denken der Volkverräter so, wie wir es gern hätten?:D

Affenpriester
01.11.2015, 18:12
"Missgebildet" ist eine sehr treffende Formulierung, denn diese Frau hat keine (Aus)Bildung.

Meine Lebensmaxime ist: "Stelle Authorität IMMER in Frage!"

Und ich stelle fest, dass viele Authoritäten sich entweder hochgeschlafen haben oder Jemanden kennen der Jemanden kennt der Jemanden kennt. Das fängt schon im Kleinen an, wenn der Schichtführer zu blöde ist, die Gegensprechanlage zu bedienen, wenn der Gruppenführer nicht schreiben kann oder zu blöde ist, einfachste Zusammenhänge zu begreifen.

Nützliche Idioten, die nach unten treten und nach oben buckeln.

Und dann komme ich als Authoritätsverweigerer um die Ecke und zitiere den Faust! Fast wie der morganatische Maurer bei Max Goldt.

Zumal ich nur Missbrauch der Asylantenkiddies von Schwesig und Co erkenne. Traurige Kinderaugen, tote Flüchtlingskinder ... sie werden vorgeschoben um uns emotional zu manipulieren ... moralisch zu erpressen. Wer hier wen missbraucht, sollte nochmal neu ausdiskutiert werden. Umso unlogischer und unintelligenter es wird, umso trauriger die Kinder. Umso unsinniger die Politik, umso mehr traurige Kinder. Dass Menschen darauf reinfallen verwundert mich keinesfalls ... nur dumme Affen.

Fortuna
01.11.2015, 18:16
Zumal ich nur Missbrauch der Asylantenkiddies von Schwesig und Co erkenne. Traurige Kinderaugen, tote Flüchtlingskinder ... sie werden vorgeschoben um uns emotional zu manipulieren ... moralisch zu erpressen. Wer hier wen missbraucht, sollte nochmal neu ausdiskutiert werden. Umso unlogischer und unintelligenter es wird, umso trauriger die Kinder. Umso unsinniger die Politik, umso mehr traurige Kinder. Dass Menschen darauf reinfallen verwundert mich keinesfalls ... nur dumme Affen.


Bei uns war sich ein Radiosender nicht zu schade auf die Tonspur von Berichten über Asylforderer Kinderwimmern unterzumischen. So eine abgefeimte, perverse schäbige Manipulation bringt nur die buntländer Meinungsmacheindustrie fertig.

Und dennoch beißen sie bei mir auf Granit. Egal was die machen, die erreichen mich nicht mehr und dabei war ich bis vor einigen Jahren noch brddr-Schlafschaf und Blockparteiwähler.

Affenpriester
01.11.2015, 18:19
Bei uns war sich ein Radiosender nicht zu schade auf die Tonspur von Berichten über Asylforderer Kinderwimmern unterzumischen. So eine abgefeimte, perverse schäbige Manipulation bringt nur die buntländer Meinungsmacheindustrie fertig.

Und dennoch beißen sie bei mir auf Granit. Egal was die machen, die erreichen mich nicht mehr und dabei war ich bis vor einigen Jahren noch brddr-Schlafschaf und Blockparteiwähler.

Ich hab auch mal an das System geglaubt und geschlafen, nichts für ungut. Egal wo du politisch herkommst ... entscheidend ist, wie du jetzt die Welt siehst. Wir kommen alle von irgendwo her. Hinterfragen, anzweifeln ... immer hier und jetzt ... mehr ist es nicht.