PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi...nazi...nazi !!!



cornjung
01.11.2015, 09:59
Jeder weiss inzwischen, die einzigen, welche die ANLOCK-und ANREIZ-Prämien für die angeblichen Flüchtlinge streichen wollen ( O-Ton Merkel " Jeder Flüchtling ist willkommen.... Kost, Logis, Krankenversicherung und Taschengeld all for free and forever für jeden angeblichen refugee " ), die Grenzen wie Arabien, Israel ( !!!!! ) oder Ungarn schliessen, und konsequent abschieben wollen, die rechten Parteien sind. Gegen sie wird erfolgreich die Nazi-Keule geschwungen....

Ich habe mich zwar inzwischen daran gewöhnt, das spätestens der dritte Beitrag jedes Themas in einem angeblich rechten Forum das Wort Nazi enthält. Daher meine ich, wir bräuchten dringenst einen Sammel- Strang, quasi eine zentrale Heul-und Jammergrube, in dem dieses ewige " de Nazi, de Nazi ist an allem schuld" und vor allem " oh Herr, unsern Braun-batz-und Nazi-klaps gib uns heute " Geplärre und Gewinsel, mal abschliessend und vor allem, entgültig verplappert werden kann.

Immerhin weiss doch inzwischen wirklich jeder, dass nicht 12.000 refugees täglich das Problem sind, sondern allein die Rächten, die das Problem benennen, und vor allem lösen wollen, die Nazis. Hasbara – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara)

Rumburak
01.11.2015, 10:00
Hier! :D

RUMPEL
01.11.2015, 10:15
Jeder weiss inzwischen, die einzigen, welche die ANLOCK-und ANREIZ-Prämien für die angeblichen Flüchtlinge streichen wollen ( O-Ton Merkel " Jeder Flüchtling ist willkommen.... Kost, Logis, Krankenversicherung und Taschengeld all for free and forever für jeden angeblichen refugee " ), die Grenzen wie Arabien, Israel ( !!!!! ) oder Ungarn schliessen, und konsequent abschieben wollen, die rechten Parteien sind. Gegen sie wird erfolgreich die Nazi-Keule geschwungen....

Ich habe mich zwar inzwischen daran gewöhnt, das spätestens der dritte Beitrag jedes Themas in einem angeblich rechten Forum das Wort Nazi enthält. Daher meine ich, wir bräuchten dringenst einen Sammel- Strang, quasi eine zentrale Heul-und Jammergrube, in dem dieses ewige " de Nazi, de Nazi ist an allem schuld" und vor allem " oh Herr, unsern Braun-batz-und Nazi-klaps gib uns heute " Geplärre und Gewinsel, mal abschliessend und vor allem, entgültig verplappert werden kann.

Immerhin weiss doch inzwischen wirklich jeder, dass nicht 12.000 refugees täglich das Problem sind, sondern allein die Rächten, die das Problem benennen, und vor allem lösen wollen, die Nazis. Hasbara – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara)

Ich habe eher den Eindruck, dass die alten selbsternannten Nazijäger inzwischen aus den Foren verschwunden sind. Beiträge von denen liest jedenfalls kaum noch. Inzwischen haben sich andere eingeklinkt, die für ein "kunderbuntes Deutschland" ihr blödes Maul aufreißen. Für diese ist Deutschland aber immer schon die HURE DER WELT gewesen.. also PRAKTISCH FÜR JEDEN DA :D Und wenn man dann noch hinschaut, welche deutschen Mädels/Fauen sich an den Bahnhöfen der Republik prostituieren, ob "sie nicht irgendwie helfen können", dann macht das gewonnene Bild von der Situation vielleicht wirklich Sinn. :haha:

Flüchtling
01.11.2015, 10:20
Oft ist der "Nazi"-Ausruf ein Zeichen argumentativer geradezu völliger Hilflosigkeit des/der "Nazi"
Rufenden. Dieses eine Wort als eine Art Haltestange.

Anstatt sich Wissen anzueignen, ist es natürlich einfacher, die Scheuklappen zu behalten, und dem Mitdiskutanten
bzw. dem Abweichler
ein oder fünf "Nazi" entgegenzuwerfen. Da 90 % der BRD-Bürger dies ebenso handhaben, kann sich die/der "Nazi" Brüllende stets einer riesigen Mehrheit im Rücken sicher sein.
Ein Wort, oft genug gesagt, kann der Schlüssel zu einer großen Karriere sein - in Radio, TV, oder sogar im realen Leben.

wtf
01.11.2015, 10:22
Die Nazikeule ist doch mittlerweile zerbröselt. Wen juckt es denn noch, "in die rechte Ecke" gestellt zu werden. Eigentlich ist die Titulierung mittlerweile zum Ausweis gesunden Menschenverstands geworden.

cornjung
01.11.2015, 10:23
Ich habe eher den Eindruck, dass die alten selbsternannten Nazijäger inzwischen aus den Foren verschwunden sind.
Findest du es nicht seltsam, dass ausgerechnet die, welche in Israel Schliessung der Grenzen und Sicherung mit der Schusswaffe verteidigen, hier jeden, der das fordert, als Nazi diffamieren ?

Gawen
01.11.2015, 10:27
Hier! :D

Was gibt es da zu Grinsen, Soldat? :cool:

Schlummifix
01.11.2015, 10:29
Wer in Deutschland strikte Regeln für Einwanderung fordert, wie sie überall auf der Welt herrschen, der gilt als Nazi.
Im Übrigen hat Deutschland kein Einwanderungsrecht; vielmehr wird das Asylrecht gerade für Einwanderung missbraucht.
Das ist verfassungswidrig. Also die pauschale Asylgewährung für alle Syrer ist verfassungswidrig.
Wer sich an die Verfassung hält, oder an Dublin II, der ist also auch Nazi.
Dieses Land ist völlig von Sinnen.
Wahnsinn, dass die Menschen hier immer noch den kriminellen Altparteien nachlaufen.

http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop148291065/0119733110-ci3x2l-w540/Demonstration-der-AfD-in-Hamburg.jpg

Van der Graf Generator
01.11.2015, 10:37
Wer in Deutschland strikte Regeln für Einwanderung fordert, wie sie überall auf der Welt herrschen, der gilt als Nazi.
Im Übrigen hat Deutschland kein Einwanderungsrecht; vielmehr wird das Asylrecht gerade für Einwanderung missbraucht.
Das ist verfassungswidrig. Also die pauschale Asylgewährung für alle Syrer ist verfassungswidrig.
Wer sich an die Verfassung hält, oder an Dublin II, der ist also auch Nazi.
Dieses Land ist völlig von Sinnen.
Wahnsinn, dass die Menschen hier immer noch den kriminellen Altparteien nachlaufen.



So sind sie halt, die heutigen Deutschen in ihrer absolut breiten Mehrheit.

Hast du Kinder? Such nach einem Stückchen Erde für sie , anderswo, wo das Denken der BRD`ler möglichst lichtjahreweit weg liegt.


Angela Merkel hat Einheimischen wie Migranten den Glauben genommen, dass die Grenzen Deutschlands noch eine Bedeutung haben. Einen verhängnisvolleren Fehler hätte sie kaum begehen können.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/kommentar-die-weisse-fahne-13886600.html

cornjung
01.11.2015, 10:37
Wer in Deutschland strikte Regeln für Einwanderung fordert, wie sie überall auf der Welt herrschen, der gilt als Nazi.Im Übrigen hat Deutschland kein Einwanderungsrecht; vielmehr wird das Asylrecht gerade für Einwanderung missbraucht.
Das ist verfassungswidrig. Also die pauschale Asylgewährung für alle Syrer ist verfassungswidrig.Wer sich an die Verfassung hält, oder an Dublin II, der ist also auch Nazi.Dieses Land ist völlig von Sinnen.Wahnsinn, dass die Menschen hier immer noch den kriminellen Altparteien nachlaufen.

http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop148291065/0119733110-ci3x2l-w540/Demonstration-der-AfD-in-Hamburg.jpg
Die derzeitige Flüchtlingspolitik Merkels - Öffnung der Grenzen für JEDERMAN plus Gewährung von Stütze an JEDEN, der nach Deutschland einreist- ist klar Grundgesetz-, Verfassungs- und Völker rechts- WIDRIG.

1. ) Deutsches Asylrecht und Genfer Konvention: Recht auf Asyl hat nur, wer persönlich verfolgt wird. Ein Mensch hat kein Recht auf Asyl, weil er in einer Krisen oder Kriegsregion lebt. Geschweige denn, wenn er aus angeblicher wirtschaftlicher Not kommt. Alleine damit haben 98 % der Ankommenden KEIN Anrecht auf Asyl.

2. ) Eu-Recht: Nach dem Dublin II Abkommen hat niemand in Deutschland Recht auf Asyl, der aus einem sicheren Drittstaat einreist. Da Deutschland von sicheren und stabilen EU Nachbarn umgeben ist, müsste ein Asylsuchender per Flugzeug oder Nord/Ostsee ankommen, um einen Asylantrag stellen zu können. Tatsächlich kommen sie alle aus sicheren Drittstaaten, weil Merkel sie ANLOCKT !!!! Die will sie gar nicht aufhalten, sondern herlocken.

Van der Graf Generator
01.11.2015, 10:41
Die Nazikeule ist doch mittlerweile zerbröselt. Wen juckt es denn noch, "in die rechte Ecke" gestellt zu werden. Eigentlich ist die Titulierung mittlerweile zum Ausweis gesunden Menschenverstands geworden.

Nein, ich denke, du liegst da falsch. Die Deutschen jagen sich mit unverminderter Heftigkeit weiter und würden sich gegenseitig zu 90% den Feinden ausliefern, um nichts RECHTS zu sein.

Es gibt lediglich im Osten ein wenig(!) Selbsterhaltungstrieb.
Im Westen ist genussvolle Selbstvernichtung angesagt- im Namen der Toleranz selbstverständlich.

Chronos
01.11.2015, 10:47
Wenn man gegen die Entwicklung ist, die in vielen Städten zu sehen ist, ist man ein Nazi?

Wenn man gegen Gründung vieler krimineller Vereinigungen wie Gangs, Banden und damit einhergehender Kriege,
gegen Menschenhandel, Rauschgifthandel, Schutzgelderpressung einschließlich Bedrohung, Körperverletzung und Mord, Unsicherheit für deutsche Bürger in den Stadtbereichen, Ausländerproblematik in Schulen, wo der Bildungsstand immer weiter nach unten korrigiert wird, um die Situation positiver darzustellen, gegen Politiker die wegsehen und immer mehr Menschen nach Deutschland locken, gegen die rasend steigende Steuergeldverschwendung ist?

Wenn man gegen all dies und die generelle wahnwitzige Entwicklung ist und sie klar und deutlich benennt, ist man ein Nazi?

Dann bin ich gerne ein Nazi!

Neu
01.11.2015, 10:54
Nazistrang? Wir leben doch im Naziland.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nazi
""Nazi ist ein Kurzwort für einen Anhänger des Nationalsozialismus und wird umgangssprachlich zumeist abwertend gebraucht.[1]""

Und wenn ich dann weitersehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus , dann wird vieles klar.

""Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, rassistische, antikommunistische und antidemokratische Ideologie.""

Das passt ja auf unsere Bundesregierung. Sie ist antidemokratisch (lässt keine direkte Demokratie zu), rassistisch ist sie auch (sie will das Deutschtum auslöschen), antikommunistisch gibt sie vor, zu sein (in Wirklichkeit ists ja bereits eine Diktatur), und antisemitisch ist sie auch, da sie viele Antisemiten ins Land gerufen hat. Da müsste man schon eine andere Kategorie für Nazistränge schaffen.

Flüchtling
01.11.2015, 10:54
Wenn man gegen die Entwicklung ist, die in vielen Städten zu sehen ist, ist man ein Nazi?

Wenn man gegen Gründung vieler krimineller Vereinigungen wie Gangs, Banden und damit einhergehender Kriege,
gegen Menschenhandel, Rauschgifthandel, Schutzgelderpressung einschließlich Bedrohung, Körperverletzung und Mord, Unsicherheit für deutsche Bürger in den Stadtbereichen, Ausländerproblematik in Schulen, wo der Bildungsstand immer weiter nach unten korrigiert wird, um die Situation positiver darzustellen, gegen Politiker die wegsehen und immer mehr Menschen nach Deutschland locken, gegen die rasend steigende Steuergeldverschwendung ist?

Wenn man gegen all dies und die generelle wahnwitzige Entwicklung ist und sie klar und deutlich benennt, ist man ein Nazi?

Dann bin ich gerne ein Nazi!
Ohne den letzten Satz wärst Du ein Bilderbuchnazi. In jedem Schulbuch 2030 zitiert, und als einer mit Hitlerbinde und -gruß in Großzeichnung neben seitenlangem Text den Schülern als abschreckendes Beispiel serviert.
:D

cornjung
01.11.2015, 10:56
Nein, ich denke, du liegst da falsch. Im Westen ist genussvolle Selbstvernichtung angesagt- im Namen der Toleranz selbstverständlich.
Die Wahlergenisse sind eindeutig. Wer für Flüchtlinge und Merkel ist, wählt, wer dagegen ist, wählt nicht !

Und schimpft über die Ergebnisse...

Rumpelstilz
01.11.2015, 11:01
Hier! :D
Hier auch!

Flüchtling
01.11.2015, 11:11
Die Nazikeule ist (abgesehen von gegenüber kleinem abgehärteten Zirkel angewandt)
wirksamer als je zuvor. Oder was ist, zum Beispiel, das, wenn jede deutsche Interessen auch nur andeutende Aussage - sei sie mündlich oder schriftlich - eingeleitet wird mit: "Ich bin (ganz gewiss) kein Nazi, aber ..."

skydive
01.11.2015, 11:40
Die Nazikeule ist doch mittlerweile zerbröselt. Wen juckt es denn noch, "in die rechte Ecke" gestellt zu werden. Eigentlich ist die Titulierung mittlerweile zum Ausweis gesunden Menschenverstands geworden.

Das liegt unter anderem daran, dass die Wirklichkeit nun wirklich nicht mehr zu unterdrücken ist. Auch ich würde es als einen Ausdruck der Wertschätzung bezeichnen, wenn man mich als Nazi tituliert. Mich wundert, dass es nicht häufiger passiert, schließlich bin ich ein usraölischer Zionfaschist. :dg:

tommy3333
01.11.2015, 13:19
Der inflationäre und reflexartige Ruf nach "Nazis..." ist die geistige Bankrotterklärung unfähiger indeologisch vernagelter Politdeppen und deren Hofberichterstatter.

Hanseat
01.11.2015, 16:45
Jeder weiss inzwischen, die einzigen, welche die ANLOCK-und ANREIZ-Prämien für die angeblichen Flüchtlinge streichen wollen ( O-Ton Merkel " Jeder Flüchtling ist willkommen.... Kost, Logis, Krankenversicherung und Taschengeld all for free and forever für jeden angeblichen refugee " ), die Grenzen wie Arabien, Israel ( !!!!! ) oder Ungarn schliessen, und konsequent abschieben wollen, die rechten Parteien sind. Gegen sie wird erfolgreich die Nazi-Keule geschwungen....

Ich habe mich zwar inzwischen daran gewöhnt, das spätestens der dritte Beitrag jedes Themas in einem angeblich rechten Forum das Wort Nazi enthält. Daher meine ich, wir bräuchten dringenst einen Sammel- Strang, quasi eine zentrale Heul-und Jammergrube, in dem dieses ewige " de Nazi, de Nazi ist an allem schuld" und vor allem " oh Herr, unsern Braun-batz-und Nazi-klaps gib uns heute " Geplärre und Gewinsel, mal abschliessend und vor allem, entgültig verplappert werden kann.

Immerhin weiss doch inzwischen wirklich jeder, dass nicht 12.000 refugees täglich das Problem sind, sondern allein die Rächten, die das Problem benennen, und vor allem lösen wollen, die Nazis. Hasbara – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara)

Die Lösung wäre ?
Neue KZ`S bauen ?
Oder hat man Ihnen auch schon einen Job angeboten .
Nach zig Jahren Hartz IV sicher eine neue Hoffnung oder?

Hanseat
01.11.2015, 16:47
Ich habe eher den Eindruck, dass die alten selbsternannten Nazijäger inzwischen aus den Foren verschwunden sind. Beiträge von denen liest jedenfalls kaum noch. Inzwischen haben sich andere eingeklinkt, die für ein "kunderbuntes Deutschland" ihr blödes Maul aufreißen. Für diese ist Deutschland aber immer schon die HURE DER WELT gewesen.. also PRAKTISCH FÜR JEDEN DA :D Und wenn man dann noch hinschaut, welche deutschen Mädels/Fauen sich an den Bahnhöfen der Republik prostituieren, ob "sie nicht irgendwie helfen können", dann macht das gewonnene Bild von der Situation vielleicht wirklich Sinn. :haha:

<<<Zumindest kennen Sie sich bei diesem Thema bestens aus.
Sicher aus Erfahrung oder?<<<<

D-Moll
01.11.2015, 16:48
National -Sozialist, Na und?
Meine Mutter lobt immer wieder aus Erfahrung die NS-Zeit und die BDM Mitgliedszeit. Also!
Wem glaube ich wohl mehr?
Dem Elektrojuden (Lügenpresse) bestimmt nicht!

Shahirrim
01.11.2015, 16:51
Hier auch!

Hier noch einer. Sogar aus HH! :ja:

cornjung
01.11.2015, 17:19
Oder hat man Ihnen auch schon einen Job angeboten .Nach zig Jahren Hartz IV sicher eine neue Hoffnung oder?
Nein.

Warum schliesst du eigentlich von dir auf mich ? Ich suche weder einen Job, noch habe ich je einen einzigen Tag geharzt. Mir braucht niemand einen Job anbieten. Kommt noch was zum Thema, oder willste nur vom Therma ablenken, und den Strang schreddern ?

Hanseat
01.11.2015, 17:29
Ich habe eher den Eindruck, dass die alten selbsternannten Nazijäger inzwischen aus den Foren verschwunden sind. Beiträge von denen liest jedenfalls kaum noch. Inzwischen haben sich andere eingeklinkt, die für ein "kunderbuntes Deutschland" ihr blödes Maul aufreißen. Für diese ist Deutschland aber immer schon die HURE DER WELT gewesen.. also PRAKTISCH FÜR JEDEN DA :D Und wenn man dann noch hinschaut, welche deutschen Mädels/Fauen sich an den Bahnhöfen der Republik prostituieren, ob "sie nicht irgendwie helfen können", dann macht das gewonnene Bild von der Situation vielleicht wirklich Sinn. :haha:

Sie meinen wer sich gegen Radikalisierung
dieses Landes stellt ist ein Nazijäger ?
Ich werde mich ohne Ihre Genehmigung
auch weiter für eine Politik aussprechen
die unser Land in über 65 Jahren
zu dem gemacht hat was es heute darstellt.
Demokratisch ,leistungsbezogen ,liberal weltoffen
in der Welt geachtet ,in dem die Bürger
seit 1949 in steigenden Wohlstand leben konnten,
das die Probleme der Wiedervereinigung
in vorbildlicher Weise gemeistert hat.
Die Mehrheit der Weltbevölkerung würde
von solchen Lebensverhältnissen höchstens träumen .
Unser funktionierendes Wirtschaft -und Sozialsystem
ist ein Garant dafür und wird auch weiter unseren Wohlstand garantieren .
Wer Angst hat, andere würden ihm etwas weg nehmen
muss sich nur anstrengen und besser sein .
Noch immer gilt das Leistungsprinzip.
Wahr ist das Flüchtlingsproblem muss schnell
und wirksam gelöst werden .
Nur das Problem ist nicht mit der
Holzhammermethode
von AFD zu lösen .<<<<<

Hanseat
01.11.2015, 17:34
Nein, ich denke, du liegst da falsch. Die Deutschen jagen sich mit unverminderter Heftigkeit weiter und würden sich gegenseitig zu 90% den Feinden ausliefern, um nichts RECHTS zu sein.

Es gibt lediglich im Osten ein wenig(!) Selbsterhaltungstrieb.
Im Westen ist genussvolle Selbstvernichtung angesagt- im Namen der Toleranz selbstverständlich.

Den Selbsterhaltungstrieb haben Sie über 40 Jahre
genießen können oder?
Schon schlimm dass man Sie ungefragt
in die Westliche Selbstvernichtung getrieben hat .
Hauptsache das System übernimmt für Sie die Verantwortung .
Einst war das Honecker jetzt soll es Höcker werden ?<<<<<<<

DonauDude
01.11.2015, 17:36
...
Wahr ist das Flüchtlingsproblem muss schnell
und wirksam gelöst werden .
Nur das Problem ist nicht mit der
Holzhammermethode
von AFD zu lösen .<<<<<

Anwendung geltenden Rechtes ist "Holzhammermethode"?

Hanseat
01.11.2015, 17:37
Nazistrang? Wir leben doch im Naziland.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nazi
""Nazi ist ein Kurzwort für einen Anhänger des Nationalsozialismus und wird umgangssprachlich zumeist abwertend gebraucht.[1]""

Und wenn ich dann weitersehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus , dann wird vieles klar.

""Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, rassistische, antikommunistische und antidemokratische Ideologie.""

Das passt ja auf unsere Bundesregierung. Sie ist antidemokratisch (lässt keine direkte Demokratie zu), rassistisch ist sie auch (sie will das Deutschtum auslöschen), antikommunistisch gibt sie vor, zu sein (in Wirklichkeit ists ja bereits eine Diktatur), und antisemitisch ist sie auch, da sie viele Antisemiten ins Land gerufen hat. Da müsste man schon eine andere Kategorie für Nazistränge schaffen.

Dieser Beitrag ist an (un) Logik nicht zu überbieten .<<<<<

Van der Graf Generator
01.11.2015, 17:42
Den Selbsterhaltungstrieb haben Sie über 40 Jahre
genießen können oder?
Schon schlimm dass man Sie ungefragt
in die Westliche Selbstvernichtung getrieben hat .
Hauptsache das System übernimmt für Sie die Verantwortung .
Einst war das Honecker jetzt soll es Höcker werden ?<<<<<<<

Tja, hätten sie gewusst, was sie erwarten wird, wäre die Entscheidung wohl anders ausgefallen. Die hätten "Deutsche" wie dich kennenlernen sollen, rechtzeitig --die hätten den Teufel getan, sich wiedervereinigen zu wollen.
Das mein ich nicht mal ironisch, sondern bitterernst.

Ich habe nicht den Eindruck, dass das System für mich Verantwortung übernommen hat, ich übernehme allerdings auch keine Verantwortung dafür, im Gegenteil.
Höcke statt Honecker? Geht nicht, die lebten zu ganz verschiedenen Zeiten, eigentlich.

Aber Höcke statt Merkel - sofort. Auch lieber Honecker als Merkel.

Frankenberger_Funker
01.11.2015, 17:43
Dieser Beitrag ist an (un) Logik nicht zu überbieten .<<<<<

Horschemol, du Spam-Bot. Lass doch wenigstens den Maschinencode ("<<<<<") weg, damit dein Schrott nicht gar zu mechanisch und albern wirkt. :fizeig:

Hanseat
01.11.2015, 17:43
Nein.

Warum schliesst du eigentlich von dir auf mich ? Ich suche weder einen Job, noch habe ich je einen einzigen Tag geharzt. Mir braucht niemand einen Job anbieten. Kommt noch was zum Thema, oder willste nur vom Therma ablenken, und den Strang schreddern ?

Welches Thema ? das Hartz IV Bezieher höhere MWST zahlen ?
Die zahlen MWST vom Geld was sie ohne zu arbeiten bekommen .
Sie sind selbstständig ?
Ach ich habe meine hauptberufliche Zeit abgeschlossen .
Zum Glück in diesem Land, so ist mir
auch im Alter ein Leben in Wohlstand ,Sicherheit und Frieden
garantiert. <<<<<

Hanseat
01.11.2015, 17:45
Horschemol, du Spam-Bot. Lass doch wenigstens den Maschinencode ("<<<<<") weg, damit dein Schrott nicht gar zu mechanisch und albern wirkt. :fizeig:

Möchten Sie das ? na ich werde Ihren Rat befolgen.

Van der Graf Generator
01.11.2015, 17:51
Ach ich habe meine hauptberufliche Zeit abgeschlossen .
Zum Glück in diesem Land, so ist mir
auch im Alter ein Leben in Wohlstand ,Sicherheit und Frieden
garantiert. <<<<<


Mit Verlaub --- das klingt so mariniert, dass ich lachen musste.

Menetekel
01.11.2015, 17:51
Man bekommt zu viele "Hass-Mails" und andere Post in Berlin, was nun zu Anzeigen gegen die Nazis der neuesten Generation, führt. Die treten vor den Kameras auf wie die Götter. Das sie was falsch machen mit ihrer Politik, fällt diesen überhaupt nicht auf.
Eben die Anregung für diesen Beitrag im Bericht aus Berlin bekommen. Pauschal wird ALLES, was denen in den Weg tritt zum Nazi gestempelt. Schlimmer geht es nimmer.

Menetekel
01.11.2015, 17:53
Welches Thema ? das Hartz IV Bezieher höhere MWST zahlen ?
Die zahlen MWST vom Geld was sie ohne zu arbeiten bekommen .
Sie sind selbstständig ?
Ach ich habe meine hauptberufliche Zeit abgeschlossen .
Zum Glück in diesem Land, so ist mir
auch im Alter ein Leben in Wohlstand ,Sicherheit und Frieden
garantiert. <<<<<


Träumer!

Van der Graf Generator
01.11.2015, 17:57
[/B]


Träumer!
Vielleicht mehr egoistischer Mitläufer als Träumer.

Oder nur Troll. Man wird sehen.

D-Moll
01.11.2015, 17:58
[/B]


Träumer!
Wenn die Kulturbereicherer bei dem dann einbrechen und foltern ,ist Schluß mit lustig und Wohlstand im Alter.

Es kann nur radikale Maßnahmen, gegen die Invasion geben.

Hanseat
01.11.2015, 18:01
Tja, hätten sie gewusst, was sie erwarten wird, wäre die Entscheidung wohl anders ausgefallen. Die hätten "Deutsche" wie dich kennenlernen sollen, rechtzeitig --die hätten den Teufel getan, sich wiedervereinigen zu wollen.
Das mein ich nicht mal ironisch, sondern bitterernst.

Ich habe nicht den Eindruck, dass das System für mich Verantwortung übernommen hat, ich übernehme allerdings auch keine Verantwortung dafür, im Gegenteil.
Höcke statt Honecker? Geht nicht, die lebten zu ganz verschiedenen Zeiten, eigentlich.

Aber Höcke statt Merkel - sofort.

Diese Republik besteht aber nun mal aus vielen Leuten wie mich .
Falls Sie das bezweifeln ,schauen Sie sich die
Wahlergebnisse an .
Ich denke so jung ist der Höcke auch nicht mehr, als das
er die staatliche Fürsorge durch Honecker nicht noch
genießen durfte.
Ihr Beitrag bestätig doch eher , dass Sie unser
westliches Gesellschaft und Sozialsystem bis heute
nicht begriffen haben .
Bedauernswert dass sich Ihre Landsleute
vor 25 Jahren gegen Sie entschieden haben .
Ich persönlich habe die Wiedervereinigung begrüßt
Mit den Rechts und Linksgepolten dort wird
dieses Land auch fertig .Die letzten 25 Jahre
haben das eindeutig bewiesen .
Verspannte Nationalisten werden
in einer globalisierten weltoffenen Gesellschaft
dem Zug immer hinterher laufen..
Erfolgreiche Menschen in Beruf und Gesellschaft
haben damit auch keine Probleme .
Was nicht bedeutet das Flüchtlingsproblem müsste
schnellstens gelöst werden .
Für diese Lösung brauchen wir besonnene
weitsichtige politischen Entscheider .
Dazu gehören die AFD Populisten nicht .

Daggu
01.11.2015, 18:02
<<<Zumindest kennen Sie sich bei diesem Thema bestens aus.
Sicher aus Erfahrung oder?<<<<

Was ist denn das für ein Heini?

Sie sagt der, in dieser feinen und höchstlich ehrenwerten Community sind alle du, manche sind auch das, aber Sie ist hier immer ein Zeichen für pseudointellektuelle Hütchenspieler.

Hanseat
01.11.2015, 18:07
Mit Verlaub --- das klingt so mariniert, dass ich lachen musste.

Dumme lachen schnell .
Mariniert ? Ne
ich befinde mich da in Gesellschaft
von der bestgestellten Rentnergeneration
seit 1945 .
Freu mich aber wenn Sie überhaupt noch lachen
können .
Wer der AFD und Pegida hinterherläuft macht sich eh lächerlich.

Daggu
01.11.2015, 18:09
ich befinde mich da in Gesellschaft
von der bestgestellten Rentnergeneration
seit 1945 .


Der dann seine Rente mit den Judaspfenningen so gewisser Dienste ein wenig aufbessert...

Hanseat
01.11.2015, 18:10
[/B]


Träumer!

Ich träume nicht .
Ich lebe im Gegensatz zu Ihnen in der Realität .
Oder meinen Sie ernstlich der Rentnergenration
meiner Eltern ging es materiell und finanziell besser .
Im Gegensatz zu Ihnen kenne ich den Unterschied.

Daggu
01.11.2015, 18:16
Ich träume nicht .
Ich lebe im Gegensatz zu Ihnen in der Realität .
Oder meinen Sie ernstlich der Rentnergenration
meiner Eltern ging es materiell und finanziell besser .
Im Gegensatz zu Ihnen kenne ich den Unterschied.

Und jetzt bist du staatsdienstliche Lichtgestalt uns hier erschienen, um uns eisenhart zu verklickern, das AfD und Pegida schier des völkischen Teufels sind?

Van der Graf Generator
01.11.2015, 18:16
Diese Republik besteht aber nun mal aus vielen Leuten wie mich .

Aus Rentnern also.



Ich denke so jung ist der Höcke auch nicht mehr, als das
er die staatliche Fürsorge durch Honecker nicht noch
genießen durfte.

Meinst du? Lag Lünen bei Unna in der DDR?
Und war er dann mit 17 Jahren im Jahr 1989 schon ein Grossvater?
Sag mal, ist dein Wissen wirklich so bescheiden oder willst du uns verarschen?



Ihr Beitrag bestätig doch eher , dass Sie unser
westliches Gesellschaft und Sozialsystem bis heute
nicht begriffen haben .

Das, was Du oben behauptet hast, zeugt eher davon, dass du in einer Wissens- Gesellschaft nie angekommen bist.


Bedauernswert dass sich Ihre Landsleute
vor 25 Jahren gegen Sie entschieden haben .

Meine Landsleute, die Russen, haben sich niemals gegen mich entschieden.



Ich persönlich habe die Wiedervereinigung begrüßt
Mit den Rechts und Linksgepolten dort wird
dieses Land auch fertig

..indem man sie in den Knast wirft, besonders die Rechten?
Wäre das so deine Intention?


Verspannte Nationalisten werden
in einer globalisierten weltoffenen Gesellschaft
dem Zug immer hinterher laufen..

In ganz Europa findet gerade das Gegenteil statt. Es scheint also, dass du da irgendwo hinterherläufst.



Erfolgreiche Menschen in Beruf und Gesellschaft
haben damit auch keine Probleme .

Solange kein Asylheim neben ihrem Haus gebaut wird.



.
Für diese Lösung brauchen wir besonnene
weitsichtige politischen Entscheider .
Dazu gehören die AFD Populisten nicht .

Es gibt keine besonnenen weitsichtigen Entscheider.
Vielleicht willst du ja einer werden *grins*

Van der Graf Generator
01.11.2015, 18:21
Ich träume nicht .
Ich lebe im Gegensatz zu Ihnen in der Realität .

Was ist eigentlich "die Realität"?


Oder meinen Sie ernstlich der Rentnergenration
meiner Eltern ging es materiell und finanziell besser .
Im Gegensatz zu Ihnen kenne ich den Unterschied.

Ich kenne den auch. In den 60gern und 70gern waren die Menschen netto sehr viel zufriedener als heute.
Selbst materiell war sehr viel mehr möglich für diese Menschen seinerzeit.
Natürlich waren manche Dinge sehr viel teuerer als heute, das lag aber ausnahmslos daran, dass die Technik noch nicht so weit war, heute selbstverständliche Dinge in atemberaubender Stückzahl herzustellen.

Ansonsten offenbarst du mit diesen Zeilen einmal mehr, dass du sehr wenig begriffen hast und auch nicht vorhast, dich zu bilden.

Van der Graf Generator
01.11.2015, 18:29
Dumme lachen schnell .
Mariniert ? Ne
ich befinde mich da in Gesellschaft
von der bestgestellten Rentnergeneration
seit 1945 .
Freu mich aber wenn Sie überhaupt noch lachen
können .
Wer der AFD und Pegida hinterherläuft macht sich eh lächerlich.
Du wiederholst dich permanent, hat deine Platte einen Sprung oder kannst du einfach nicht mehr?

Es gibt einfach Typen, und dazu zähle ich dich, bei denen muss man einfach laut loslachen.
Das würde sogar Leuten passieren, die intelligenter sind als du, also so 99% aller Grundschüler in etwa.

cc2
01.11.2015, 18:38
Sie meinen wer sich gegen Radikalisierung
dieses Landes stellt ist ein Nazijäger ?
Ich werde mich ohne Ihre Genehmigung
auch weiter für eine Politik aussprechen
die unser Land in über 65 Jahren
zu dem gemacht hat was es heute darstellt.
Demokratisch ,leistungsbezogen ,liberal weltoffen
in der Welt geachtet ,in dem die Bürger
seit 1949 in steigenden Wohlstand leben konnten,
das die Probleme der Wiedervereinigung
in vorbildlicher Weise gemeistert hat.
Die Mehrheit der Weltbevölkerung würde
von solchen Lebensverhältnissen höchstens träumen .
Unser funktionierendes Wirtschaft -und Sozialsystem
ist ein Garant dafür und wird auch weiter unseren Wohlstand garantieren .
Wer Angst hat, andere würden ihm etwas weg nehmen
muss sich nur anstrengen und besser sein .
Noch immer gilt das Leistungsprinzip.
Wahr ist das Flüchtlingsproblem muss schnell
und wirksam gelöst werden .
Nur das Problem ist nicht mit der
Holzhammermethode
von AFD zu lösen .<<<<<

Clown gefrühstückt :haha:

Van der Graf Generator
01.11.2015, 18:47
Clown gefrühstückt :haha:

Er erinnert mich an Peter Porschen, dessen vor Selbstgerechtigkeit und Törichtheit geprägten Beiträge bei You Tube schon legendär sind.

Der hält sich auch nicht für einen Clown, sondern denkt, dass er intelligent ankommt.

cc2
01.11.2015, 18:50
Er erinnert mich an Peter Porschen, dessen vor Selbstgerechtigkeit und Törichtheit geprägte Beiträge bei You Tube schon legendär sind.

Der hält sich auch nicht für einen Clown, sondern denkt, dass er intelligent ankommt.

...ja ja, der glaubt die Scheixxe auch noch, die er von sich gibt...

moishe c
01.11.2015, 18:52
Ich träume nicht .
Ich lebe im Gegensatz zu Ihnen in der Realität .
Oder meinen Sie ernstlich der Rentnergenration
meiner Eltern ging es materiell und finanziell besser .
Im Gegensatz zu Ihnen kenne ich den Unterschied.



meiner Eltern

Du hast doch gar keine Eltern!

Du hast einen Hersteller und einen Programmierer ... :sark:

Van der Graf Generator
01.11.2015, 18:54
...ja ja, der glaubt die Scheixxe auch noch, die er von sich gibt...

Eben, und das macht das ganze ja so kafkaesk.

Rolf1973
01.11.2015, 18:57
https://pbs.twimg.com/media/B55GHeMIgAEN-8A.jpg

Und schon wieder ein Nazi. Wer heute noch einen Satz mit "Ich bin kein Nazi, aber...." beginnt, hat sich in den Augen
der politischen und medialen Inquisition unserer Tage schon als Nazi geoutet und wird schuldig gesprochen. Egal, was
diesen fünf Worten noch folgt, man wird in die rechte Ecke gedrängt und hängt in den Seilen. Also Schluss mit der sinn-
losen Distanzeritis und auf Angriff umschalten.

laurin
01.11.2015, 19:04
Du hast doch gar keine Eltern!

Du hast einen Hersteller und einen Programmierer ... :sark:

:haha::haha:

cornjung
01.11.2015, 19:16
Welches Thema ?
Beitrag Nr. 1 in diesem Strang !

Rolf1973
01.11.2015, 19:26
Sie meinen wer sich gegen Radikalisierung
dieses Landes stellt ist ein Nazijäger ?
Ich werde mich ohne Ihre Genehmigung
auch weiter für eine Politik aussprechen
die unser Land in über 65 Jahren
zu dem gemacht hat was es heute darstellt.
Demokratisch ,leistungsbezogen ,liberal weltoffen
in der Welt geachtet ,in dem die Bürger
seit 1949 in steigenden Wohlstand leben konnten,
das die Probleme der Wiedervereinigung
in vorbildlicher Weise gemeistert hat.
Die Mehrheit der Weltbevölkerung würde
von solchen Lebensverhältnissen höchstens träumen .
Unser funktionierendes Wirtschaft -und Sozialsystem
ist ein Garant dafür und wird auch weiter unseren Wohlstand garantieren .
Wer Angst hat, andere würden ihm etwas weg nehmen
muss sich nur anstrengen und besser sein .
Noch immer gilt das Leistungsprinzip.
Wahr ist das Flüchtlingsproblem muss schnell
und wirksam gelöst werden .
Nur das Problem ist nicht mit der
Holzhammermethode
von AFD zu lösen .<<<<<


"Seit 1949 in steigendem Wohlstand"? Hast Du die letzten drei, vier Jahrzehnte gepennt? Dein ganzer Beitrag strotzt vor Blödheit.
Als ob das Leistungsprinzip für die Invasoren irgendeine Bedeutung hätte. Reinkommen, auf den Tisch hauen, fordern und bekommen,
wofür Deutsche arbeiten oder im Falle des Abrutschens in HartzIV erst mal alles fast alles aufgeben und veräußern müssen inklusive
dessen, was man vielleicht schon für das Alter zurückgelegt hat. Der Deutsche, der diesem Drecksstaat über Jahrzehnte an seinem
Einkommen beteiligen musste, wird als Mittfünfziger vom Amt als kleine Zugabe oft noch gedemütigt, der Musel brüllt, er werde die
Frau des Sachbearbeiters in den Arsch ficken, wenn dieser nicht sofort.......! Und der Sachbearbeiter kuscht kleinlaut vor dem Bio-
müll aus dem Orient, seine unterdrückte feige Wut bekommt dann "Alfred" (55, Ingenieur, findet aus Altersgründen nichts mehr) zu
spüren.

Lass Dich mal neu programmieren, Niete. Die äußere Gestaltung Deiner Wortmeldungen lässt genauso zu wünschen übrig wie ihr Inhalt.

detti
01.11.2015, 19:40
Dumme lachen schnell .
Mariniert ? Ne
ich befinde mich da in Gesellschaft
von der bestgestellten Rentnergeneration
seit 1945 .
Freu mich aber wenn Sie überhaupt noch lachen
können .
Wer der AFD und Pegida hinterherläuft macht sich eh lächerlich.

Was schreibst du für ein Unsinn ?
Merkel und Spießgesellen haben das Deutsche Volk getäuscht
und die AFD hat nun die bedeutend schwierigere Aufgabe
das Volk davon zu Überzeugen dass sie getäuscht wurden.
meine Frage an dich,kurz und bündig-----
Bist du ein Lohnschreiber der auf diesem Forum angesetzt worden ist ?

RUMPEL
01.11.2015, 20:18
Findest du es nicht seltsam, dass ausgerechnet die, welche in Israel Schliessung der Grenzen und Sicherung mit der Schusswaffe verteidigen, hier jeden, der das fordert, als Nazi diffamieren ?

Das ist keineswegs seltsam, sondern ist so logisch wie die Predigt des Pfarrers von heute früh. Den interessiert auch sein dummes Geschwätz vom letzten Wochenende nicht. :D

RUMPEL
01.11.2015, 20:44
Sie meinen wer sich gegen Radikalisierung
dieses Landes stellt ist ein Nazijäger ?
Ich werde mich ohne Ihre Genehmigung
auch weiter für eine Politik aussprechen
die unser Land in über 65 Jahren
zu dem gemacht hat was es heute darstellt.
Demokratisch ,leistungsbezogen ,liberal weltoffen
in der Welt geachtet ,in dem die Bürger
seit 1949 in steigenden Wohlstand leben konnten,
das die Probleme der Wiedervereinigung
in vorbildlicher Weise gemeistert hat.
Die Mehrheit der Weltbevölkerung würde
von solchen Lebensverhältnissen höchstens träumen .
Unser funktionierendes Wirtschaft -und Sozialsystem
ist ein Garant dafür und wird auch weiter unseren Wohlstand garantieren .
Wer Angst hat, andere würden ihm etwas weg nehmen
muss sich nur anstrengen und besser sein .
Noch immer gilt das Leistungsprinzip.
Wahr ist das Flüchtlingsproblem muss schnell
und wirksam gelöst werden .
Nur das Problem ist nicht mit der
Holzhammermethode
von AFD zu lösen .<<<<<

Donnerwetter. Ein Intellektueller. Jemand, der sich durchzusetzen weiß. Der den Segen der Demokratie verinnerlicht hat und um die Verdienste "unserer" Politik seit 1945 weiß. Der womöglich auch noch am "Aufbau unseres demokratischen, leistungsbezogenen und weltoffenen Staates" seit 1949 maßgeblich beteiligt gewesen war.

Er weiß natürlich auch, dass die Weltbevölkerung mehrheitlich von solchen Lebensverhältnissen wie in Deuutschland träumt.

Was er offenbar nicht weiß, ist, dass auch zu Zeiten des Deutschen Kaiserreiches seit 1871 bis in die Jahre des 1. WK hinein im Ausland von einer wirtschaftlichen Entwicklung wie im DR geträumt wurde und dass der Neid einiger Nachbarstaaten überhaupt erst zum Weltkrieg führte.

Er weiß selbstverständlich auch nicht, dass sogar - allerdings erst nach der glorreichen Weimarer "Demokratie" - selbst die USA mit Neid auf die hervorragenden wirtschaftlichen Erfolge unter dem "Hitler-Regime" blickte. Selbst der Lichtgestalt der amierikanischen Demokratie, Präs. F.D. Roosevelt, gelang es nicht, die US-Arbeitslosigkeit von 1931 bis 1945 zu beseitigen, etwas, was dem Gefreiten A. Hitler allerdings innerhalb von 6 Jahren im darniederliegenden D gelang. Brauchte es deshalb einen erneuten Weltkrieg, um das DR engültig zu vernichten? Die wirtschaftlichen Erfolge allerdings sind und waren niemals das Ergebnis der Poltik allein, sondern sie basieren auf den Charaktereigenschaften des deutschen Menschen. Deshab gelang es den Deutschen auch nach 1945, ihr Land wieder aufzubauen, u. z. so, dass sehr rasch auch die Nachbarn Deutschlands zunächst froh waren, ihre eigenen Arbeitslosenzahlen durch Entsendung von Gastarbeitern nach Deutschland reduzieren zu können.

Es bleibt nur noch die Antwort auf die Frage: IST JETZT WIEDER DIE ZEIT GEKOMMEN, DEUTSCHLAND ERNEUT IN DEN ANGRUND ZU STÜRZEN?! Ich für meinen Teil habe die Frage bereits beantwortet. Und nur so ist auch die derzeitige "Politik der offenen Grenzen für sog. Flüchtlinge" zu erklären.

RUMPEL
01.11.2015, 20:51
<<<Zumindest kennen Sie sich bei diesem Thema bestens aus.
Sicher aus Erfahrung oder?<<<<

Das sollte Sie nicht wundern. ICH bin Hanseat bereits seit 1939. Hamburger Hanseaten müssen im Hinbklick auf praktizierte Prostitution keine Erfahrungen sammeln. Ihnen reicht es, Beobachtungen zu machen.

RUMPEL
01.11.2015, 21:05
"Seit 1949 in steigendem Wohlstand"? Hast Du die letzten drei, vier Jahrzehnte gepennt? Dein ganzer Beitrag strotzt vor Blödheit.
Als ob das Leistungsprinzip für die Invasoren irgendeine Bedeutung hätte. Reinkommen, auf den Tisch hauen, fordern und bekommen,
wofür Deutsche arbeiten oder im Falle des Abrutschens in HartzIV erst mal alles fast alles aufgeben und veräußern müssen inklusive
dessen, was man vielleicht schon für das Alter zurückgelegt hat. Der Deutsche, der diesem Drecksstaat über Jahrzehnte an seinem
Einkommen beteiligen musste, wird als Mittfünfziger vom Amt als kleine Zugabe oft noch gedemütigt, der Musel brüllt, er werde die
Frau des Sachbearbeiters in den Arsch ficken, wenn dieser nicht sofort.......! Und der Sachbearbeiter kuscht kleinlaut vor dem Bio-
müll aus dem Orient, seine unterdrückte feige Wut bekommt dann "Alfred" (55, Ingenieur, findet aus Altersgründen nichts mehr) zu
spüren.

Lass Dich mal neu programmieren, Niete. Die äußere Gestaltung Deiner Wortmeldungen lässt genauso zu wünschen übrig wie ihr Inhalt.

:D Sein Beitrag liest sich wie das Geschrei eines Regierungs-Propaganda Großmauls. Das Geschwafel könnte auch von Sigmar "das Pack" Gabriel stammen.

Chronos
02.11.2015, 05:43
(....)

Diese Republik besteht aber nun mal aus vielen Leuten wie mich .

Tscha, das befürchte ich leider auch.

Seufz... :schnief:

RUMPEL
02.11.2015, 06:02
Du hast doch gar keine Eltern!

Du hast einen Hersteller und einen Programmierer ... :sark: Programmierer? Kaum. Allenfalls jemand, der gelernt hat, bei Micro-Schrott mit Copy and Paste umzugehen.

Menetekel
02.11.2015, 11:14
Ich träume nicht .
Ich lebe im Gegensatz zu Ihnen in der Realität .
Oder meinen Sie ernstlich der Rentnergenration
meiner Eltern ging es materiell und finanziell besser .
Im Gegensatz zu Ihnen kenne ich den Unterschied.

Fraglich, ob die Beine schon auf dem Boden der Realität angekommen sind. Wenn ein solcher Kasper mit seinen Tagen in meine Jahre kommt, dann kann es sein, daß die Realität wahrgenommen wird.

Menetekel
02.11.2015, 11:22
Diese Republik besteht aber nun mal aus vielen Leuten wie mich .
Falls Sie das bezweifeln ,schauen Sie sich die
Wahlergebnisse an .
Ich denke so jung ist der Höcke auch nicht mehr, als das
er die staatliche Fürsorge durch Honecker nicht noch
genießen durfte.
Ihr Beitrag bestätig doch eher , dass Sie unser
westliches Gesellschaft und Sozialsystem bis heute
nicht begriffen haben .
Bedauernswert dass sich Ihre Landsleute
vor 25 Jahren gegen Sie entschieden haben .
Ich persönlich habe die Wiedervereinigung begrüßt
Mit den Rechts und Linksgepolten dort wird
dieses Land auch fertig .Die letzten 25 Jahre
haben das eindeutig bewiesen .
Verspannte Nationalisten werden
in einer globalisierten weltoffenen Gesellschaft
dem Zug immer hinterher laufen..
Erfolgreiche Menschen in Beruf und Gesellschaft
haben damit auch keine Probleme .
Was nicht bedeutet das Flüchtlingsproblem müsste
schnellstens gelöst werden .
Für diese Lösung brauchen wir besonnene
weitsichtige politischen Entscheider .
Dazu gehören die AFD Populisten nicht .

Nicht nur Träumer, sondern auch noch Spinner. Hier eingeschlichen, um Stimmung zu machen. Welchem Verein gehört man denn an, um solchen geistigen Durchfall hier zu bekunden? Rotes oder grünes Parteibuch? Oder Arschgriecherfraktion?
Gurkenhals!

Patriotistin
02.11.2015, 11:25
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN: Nazis wo den nun schon wieder ???

Menetekel
02.11.2015, 11:26
Vielleicht mehr egoistischer Mitläufer als Träumer.

Oder nur Troll. Man wird sehen.


Nicht nur Träumer, sondern Oberspinner, welche es ja reichlich gibt.

purple
02.11.2015, 11:26
Das Schöne an der allumfassenden Nazikeule ist, daß sie abstumpft.

Wenn man mit den Leuten spricht, hört man immer öfter, daß es ihnen mittlerweile shicegal ist, ob sie als Nazi betituliert werden

Menetekel
02.11.2015, 11:28
Wenn die Kulturbereicherer bei dem dann einbrechen und foltern ,ist Schluß mit lustig und Wohlstand im Alter.

Es kann nur radikale Maßnahmen, gegen die Invasion geben.

Solchen kann man richtig trastische Erfahrungen nur wünschen, vieleicht fällt solchen dann ein, daß es ja mal deutsche Mitmenschen gab.

Shahirrim
02.11.2015, 12:03
Das Schöne an der allumfassenden Nazikeule ist, daß sie abstumpft.

Wenn man mit den Leuten spricht, hört man immer öfter, daß es ihnen mittlerweile shicegal ist, ob sie als Nazi betituliert werden

Ja, das ist gut. Früher war es noch so, dass alle sagten "Ich bin zwar kein Nazi, aber....!"

Ich freue mich, dass Leute inzwischen in die Kameras der Lügenpresse sagen: "Ist mir egal, ob sie mich Nazi nennen, aber ich will keine Asylverbrecher hier!"

Flüchtling
02.11.2015, 12:12
Nur einmal laut "Nazi" rufen, und der Michel zittert wie Espenlaub,
entweder, weil er meint, er selbst sei gemeint,
oder aber, weil er einen wahrhaftigen Nazi hinter seinem Rücken wähnt.

Süßer
02.11.2015, 12:19
https://pbs.twimg.com/media/B55GHeMIgAEN-8A.jpg

Und schon wieder ein Nazi. Wer heute noch einen Satz mit "Ich bin kein Nazi, aber...." beginnt, hat sich in den Augen
der politischen und medialen Inquisition unserer Tage schon als Nazi geoutet und wird schuldig gesprochen. Egal, was
diesen fünf Worten noch folgt, man wird in die rechte Ecke gedrängt und hängt in den Seilen. Also Schluss mit der sinn-
losen Distanzeritis und auf Angriff umschalten.

HAst Du ein Copyright auf dies Bild?

detti
02.11.2015, 12:24
Das Schöne an der allumfassenden Nazikeule ist, daß sie abstumpft.

Wenn man mit den Leuten spricht, hört man immer öfter, daß es ihnen mittlerweile shicegal ist, ob sie als Nazi betituliert werden

Die Nazikeule hat doch nur noch die Wirkung eines Wattebäuschen.

Dr Mittendrin
02.11.2015, 12:31
Diese Republik besteht aber nun mal aus vielen Leuten wie mich .

Wählern, nicht Meinungen.



Falls Sie das bezweifeln ,schauen Sie sich die
Wahlergebnisse an .Eben.




Ich denke so jung ist der Höcke auch nicht mehr, als das
er die staatliche Fürsorge durch Honecker nicht noch
genießen durfte. Denke 43.


Ihr Beitrag bestätig doch eher , dass Sie unser
westliches Gesellschaft und Sozialsystem bis heute
nicht begriffen haben . Fürn Arsch. mehr wie soziale Marktwirtschaft brauchts nicht, der Rest ist Kacke.



Bedauernswert dass sich Ihre Landsleute
vor 25 Jahren gegen Sie entschieden haben . Er ist kein Ossi, er ist Russlanddeutscher.




Ich persönlich habe die Wiedervereinigung begrüßt Ich zufällig nicht.



Mit den Rechts und Linksgepolten dort wird
dieses Land auch fertig .Die letzten 25 Jahre
haben das eindeutig bewiesen . Mit den Kosten sind wir heute noch nicht fertig.



Verspannte Nationalisten werden
in einer globalisierten weltoffenen Gesellschaft
dem Zug immer hinterher laufen.. Tun das Japaner ?



Erfolgreiche Menschen in Beruf und Gesellschaft
haben damit auch keine Probleme . Hier schreiben einige Erfolgreiche wie Chronos, Franz Konz und Bergischer Löwe.



Was nicht bedeutet das Flüchtlingsproblem müsste
schnellstens gelöst werden . Versager lösen es eben nicht.



Für diese Lösung brauchen wir besonnene
weitsichtige politischen Entscheider . Genau "wir-schaffen-das-Arschlöcher"



Dazu gehören die AFD Populisten nicht .

Jedes Land das AfD ähnlich agiert hat die Probleme nicht.

Dr Mittendrin
02.11.2015, 12:36
Dumme lachen schnell .
Mariniert ? Ne
ich befinde mich da in Gesellschaft
von der bestgestellten Rentnergeneration
seit 1945 .
Freu mich aber wenn Sie überhaupt noch lachen
können .
Wer der AFD und Pegida hinterherläuft macht sich eh lächerlich.

Pegida hat teils Punkte die nicht meine sind. Etwa 20 %, der Bachmeier ist auch nicht mein Fall.
Die Regierung kritisieren das gehört so.
Wir haben eine Lügenpresse und werden islamisiert.
AfD super.

Dr Mittendrin
02.11.2015, 12:38
Welches Thema ? das Hartz IV Bezieher höhere MWST zahlen ?
Die zahlen MWST vom Geld was sie ohne zu arbeiten bekommen .
Sie sind selbstständig ?
Ach ich habe meine hauptberufliche Zeit abgeschlossen .
Zum Glück in diesem Land, so ist mir
auch im Alter ein Leben in Wohlstand ,Sicherheit und Frieden
garantiert. <<<<<

Du als Rentner bist das erste Opfer beim Bürgerkrieg ich gönne es dir.
Du bist für Moslems nur ein ungläubiger Kostenfaktor.

Dr Mittendrin
02.11.2015, 12:40
Dieser Beitrag ist an (un) Logik nicht zu überbieten .<<<<<

sääähr logisch

KatII
02.11.2015, 12:46
Nazis scheinen wieder salonfähig zu sein.
http://img.welt.de/img/medien/crop138664646/0678214936-ci2x3l-w540/title.jpg

hamburger
02.11.2015, 12:52
Nicht nur Träumer, sondern auch noch Spinner. Hier eingeschlichen, um Stimmung zu machen. Welchem Verein gehört man denn an, um solchen geistigen Durchfall hier zu bekunden? Rotes oder grünes Parteibuch? Oder Arschgriecherfraktion?
Gurkenhals!

Im Grunde ist der Hanseat nur ein Idiot. Zahlen und Fakten bringt er nicht, nur substanzloses Geschwafel. Am besten...ab in die Tonne

Neu
02.11.2015, 12:56
Das sollte Sie nicht wundern. ICH bin Hanseat bereits seit 1939. Hamburger Hanseaten müssen im Hinbklick auf praktizierte Prostitution keine Erfahrungen sammeln. Ihnen reicht es, Beobachtungen zu machen.

Ja, ich bin oft in Hamburg und sehe mir die vielen Brückenbesetzer dort an. Lassen ihre Wohnungen leerstehen und schlafen unter Brücken, damit sie nicht gestohlen werden!

http://www.zeit.de/hamburg/stadtleben/2014-10/obdachlose-unterkunft-hamburg
""Seit 1991 sind in Deutschland mindestens 278 Obdachlose erfroren, hat die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe gezählt.""
Die ticken doch nicht richtig, da ist noch niemals eine Brücke gestohlen worden.

Menetekel
02.11.2015, 13:56
Im Grunde ist der Hanseat nur ein Idiot. Zahlen und Fakten bringt er nicht, nur substanzloses Geschwafel. Am besten...ab in die Tonne

Diese Arschmade gehört auch genau dort hin. Das ist ein Stimmungsmacher. Der muß derartig bombardiert werden, daß ihm dies vergeht. Mit einem sinnlosen Profil, was er bei der Anmeldung gegeben hat, ist nichts ehrliches vorhanden.

Olli
02.11.2015, 14:12
Die derzeitige Flüchtlingspolitik Merkels - Öffnung der Grenzen für JEDERMAN plus Gewährung von Stütze an JEDEN, der nach Deutschland einreist- ist klar Grundgesetz-, Verfassungs- und Völker rechts- WIDRIG.

1. ) Deutsches Asylrecht und Genfer Konvention: Recht auf Asyl hat nur, wer persönlich verfolgt wird. Ein Mensch hat kein Recht auf Asyl, weil er in einer Krisen oder Kriegsregion lebt. Geschweige denn, wenn er aus angeblicher wirtschaftlicher Not kommt. Alleine damit haben 98 % der Ankommenden KEIN Anrecht auf Asyl.

2. ) Eu-Recht: Nach dem Dublin II Abkommen hat niemand in Deutschland Recht auf Asyl, der aus einem sicheren Drittstaat einreist. Da Deutschland von sicheren und stabilen EU Nachbarn umgeben ist, müsste ein Asylsuchender per Flugzeug oder Nord/Ostsee ankommen, um einen Asylantrag stellen zu können. Tatsächlich kommen sie alle aus sicheren Drittstaaten, weil Merkel sie ANLOCKT !!!! Die will sie gar nicht aufhalten, sondern herlocken.




Wir können hier noch tausendmal die Rechtslage , Dublin-Verträge, Asylrecht, Grundgesetz (welche eigentlich unbestritten ist) runterbeten, alles Scheißegal...



Sie machen es...!!! wie sie es wollen und der blöde Michel schaut zu ...

Flüchtling
02.11.2015, 14:22
WEIL alles "vertraglich" auf obergeduldigem Papier und diversen Dateien festgehalten ist, deswegen kann sich so leicht darüber hinweg gesetzt werden. Der Bürger nämlich vertraut "Verträgen" (oder auch nur der Aussage, es bestünde dieser und jener Vertrag) mehr als sich selbst.
So meint er auch, die "Besiegelung" einer Ehe würde ihm ewiges Glück verheissen, und nicht etwa das eigene Verhalten.

Van der Graf Generator
02.11.2015, 14:51
Nicht nur Träumer, sondern Oberspinner, welche es ja reichlich gibt.

Er verkörpert den typischen Westdeutschen perfekt.

RUMPEL
02.11.2015, 15:20
Ja, ich bin oft in Hamburg und sehe mir die vielen Brückenbesetzer dort an. Lassen ihre Wohnungen leerstehen und schlafen unter Brücken, damit sie nicht gestohlen werden!

http://www.zeit.de/hamburg/stadtleben/2014-10/obdachlose-unterkunft-hamburg
""Seit 1991 sind in Deutschland mindestens 278 Obdachlose erfroren, hat die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe gezählt.""
Die ticken doch nicht richtig, da ist noch niemals eine Brücke gestohlen worden.

So ist es. Vor ein paar Jahren hatten wir einen sehr kalten Winter. Da nächtigten in unserem Keller einige Obdachlose. Das war immer noch besser, als sie dem Frost draußen auszusetzen. Man muss nur darauf achten, dass die Leute kein Feuer machen. Aber eine Dauerlösung ist das natürlich nicht. Es würde nur das "Stadtbild" verschönern... zum Wohle des Senats bzw seiner Dienstboten.

Brücken wurden in HH noch nie gestohlen. Es gibt zwar im Hafen einige "Klappbrücken", die man aber auch nicht so einfach zusammenklappen kann, um sie unterm Arm weg tragen zu können. Und der olle Bismarck am Millerntor steht auch noch am gleichen Fleck wie vor 100 Jahren... bewacht von zahllosen Obdachlosen.

>>> http://www.hamburg.de/sehenswuerdigkeiten/1074822/bismarck-denkmal/

Ruepel
02.11.2015, 15:37
Früher hießen die Schmarotzer noch Schmarotzer, heute nennt man sie Flüchtlinge.

Neu
02.11.2015, 15:41
Brücken wurden in HH noch nie gestohlen. Es gibt zwar im Hafen einige "Klappbrücken", die man aber auch nicht so einfach zusammenklappen kann, um sie unterm Arm weg tragen zu können. Und der olle Bismarck am Millerntor steht auch noch am gleichen Fleck wie vor 100 Jahren... bewacht von zahllosen Obdachlosen.

>>> http://www.hamburg.de/sehenswuerdigkeiten/1074822/bismarck-denkmal/

Ja, wir hatten uns öfters mal im Zwick Lifemusik und auch eine Führung mit Olivia Jones gegönnt; ich kann mittlerweise auch ganz alleine in Hamburg Bahn fahren und komme überall hin, auch mit den Schiffen, für die die Fahrkarte gilt; mit Auto sowieso, nur Parken ist schwer; aber das kenne ich ja. Und die Landungsbrücken, König der Löwen, Rocky, Terrarium... Dann hatten wir unser Segelboot ein Jahr lang im Hafen liegen; die Elbe rauf und runter; Nord-Ostseekanal, eine Regatta auf der Elbe, bez.w. in einem Seitenarm gegenüber von Blankenese... Meine Tochter schleift mich schon überall hin, auch zum Weihnachtsmann, der da übers Seil fährt. Morgen gehts wieder da runter. Nur, Bahn fahren nach 23 Uhr ist nichts für Frauen; die Zeiten sind vorbei. Aber an den Obdachlosen muss man vorbei, die sind allgegenwärtig, heuer meist im Eingang der U - Bahn, oder sie fahren Bahn und sprechen einen an, vor allem an den Plätzen in der Nähe der Türen. Wenn ich auf die Karte am Eingang der U-Bahn sehe, spricht mich sofort einer an und will helfen, die Alkoholfahne reicht meterweit. Die Neuankömmlinge scheinen die Temperaturen nicht zu vertragen; im Moment sieht man sie wenig auf der Straße.

Lichtblau
02.11.2015, 15:46
Bist du gegen die Umvolkung, bist du Nazi.
Hälst du die Natur nicht für politisch korrekt, bist du Rassist.
Glaubst du, du wirst verarscht, bist du Verschwörungstheoretiker.
Glaubst du, du wirst ausgebeutet, bist du ein Neider.
Kritisierst du Juden, bist du Antisemit.
Glaubst du nicht an die verordnete Gleichheit von Mann und Frau, bist du Sexist.
Findest du den Schwulismus pervers, bist du homophob.

Es ist immer dasselbe Schema.Es wird nie in der Sache diskutiert, sondern es werden dem Diskussionsgegner unlautere Motive für seine Ansicht unterstellt.

Hanseat
02.11.2015, 15:52
Wählern, nicht Meinungen.

Eben.


Denke 43.

Fürn Arsch. mehr wie soziale Marktwirtschaft brauchts nicht, der Rest ist Kacke.

Er ist kein Ossi, er ist Russlanddeutscher.



Ich zufällig nicht.


Mit den Kosten sind wir heute noch nicht fertig.


Tun das Japaner ?


Hier schreiben einige Erfolgreiche wie Chronos, Franz Konz und Bergischer Löwe.


Versager lösen es eben nicht.


Genau "wir-schaffen-das-Arschlöcher"




Jedes Land das AfD ähnlich agiert hat die Probleme nicht.

Richtig aus solchen Ländern kommen die Flüchtlinge.

Hanseat
02.11.2015, 15:53
Du als Rentner bist das erste Opfer beim Bürgerkrieg ich gönne es dir.
Du bist für Moslems nur ein ungläubiger Kostenfaktor.

Keine Sorge . Es kommt weder ein Bürgerkrieg noch
gehöre ich zu irgendwelchen Opfern.

Rolf1973
02.11.2015, 16:12
Keine Sorge . Es kommt weder ein Bürgerkrieg noch
gehöre ich zu irgendwelchen Opfern.

Du hast natürlich recht. Alles wird gut werden und auf diesen November folgt gleich der Januar. Ich glaube ganz fest daran.

hamburger
02.11.2015, 16:12
Keine Sorge . Es kommt weder ein Bürgerkrieg noch
gehöre ich zu irgendwelchen Opfern.

Du bist einfach nur ein Idiot. Keine Fakten oder Zahlen...geh besser ins Brigitte Forum...da gehörst du hin.

Hanseat
02.11.2015, 16:30
Du bist einfach nur ein Idiot. Keine Fakten oder Zahlen...geh besser ins Brigitte Forum...da gehörst du hin.

Solange die Forenaufsicht mir das Recht
lässt hier meine Meinung zu vertreten werde ich es tun .
Haben Sie jemals Fakten geliefert ?
Wenn Dumpfbacken wie Sie andere als Idiot
beschimpfen wird's richtig amüsant .
Hafenstrasse ?

Helgoland
02.11.2015, 16:33
Keine Sorge . Es kommt weder ein Bürgerkrieg noch
gehöre ich zu irgendwelchen Opfern.

Nur Geduld! ;-)

Hanseat
02.11.2015, 16:38
Nur Geduld! ;-)

Müsste in den nächsten 25 Jahren passieren .
Bis dahin ist die AFD Legende.
Gerade in der Hansestadt hat sich gezeigt
wie toll diese Partei agiert.
3 von 4 AFD Schergen sitzen nun als
Parteilose in der Bürgerschaft.

Menetekel
02.11.2015, 16:47
Er verkörpert den typischen Westdeutschen perfekt.

Und solche Knalltüten haben sich noch vor über 25 Jahren über die Roten und deren Machenschaften das Maul zerrissen. Heut stehen solche genau in der Spur, wie es die Politkasper wünschen, ohne es selbst wahrzunehmen.
Mit solchen Knallern unterhalte ich mich nicht mehr.

Sherpa
02.11.2015, 16:48
Wenn man gegen die Entwicklung ist, die in vielen Städten zu sehen ist, ist man ein Nazi?

Wenn man gegen Gründung vieler krimineller Vereinigungen wie Gangs, Banden und damit einhergehender Kriege,
gegen Menschenhandel, Rauschgifthandel, Schutzgelderpressung einschließlich Bedrohung, Körperverletzung und Mord, Unsicherheit für deutsche Bürger in den Stadtbereichen, Ausländerproblematik in Schulen, wo der Bildungsstand immer weiter nach unten korrigiert wird, um die Situation positiver darzustellen, gegen Politiker die wegsehen und immer mehr Menschen nach Deutschland locken, gegen die rasend steigende Steuergeldverschwendung ist?

Wenn man gegen all dies und die generelle wahnwitzige Entwicklung ist und sie klar und deutlich benennt, ist man ein Nazi?

Dann bin ich gerne ein Nazi!
Ich auch.

Sherpa
02.11.2015, 16:49
Wahr ist das Flüchtlingsproblem muss schnell
und wirksam gelöst werden .
Nur das Problem ist nicht mit der Holzhammermethode von AFD zu lösen .<<<<<

Was nicht bedeutet das Flüchtlingsproblem müsste
schnellstens gelöst werden .
Für diese Lösung brauchen wir besonnene weitsichtige politischen Entscheider .
Dazu gehören die AFD Populisten nicht .

Haben Sie jemals Fakten geliefert ?
Wenn Dumpfbacken wie Sie andere als Idiot
beschimpfen wird's richtig amüsant .
Auch wenn Sie mich nicht meinen:
Ich beschimpfe (fast) nie jemanden und Sie schon deshalb nicht, weil Sie auf Fakten wert zu legen scheinen.

Ich auch. Und deshalb bitte ich um Ihre Fakten und Vorschläge zur Bewältigung des Flüchtlingsproblems.

Hanseat
02.11.2015, 16:51
Und solche Knalltüten haben sich noch vor über 25 Jahren über die Roten und deren Machenschaften das Maul zerrissen. Heut stehen solche genau in der Spur, wie es die Politkasper wünschen, ohne es selbst wahrzunehmen.
Mit solchen Knallern unterhalte ich mich nicht mehr.

Müssen Sie auch nicht .

Menetekel
02.11.2015, 16:54
Wenn man gegen die Entwicklung ist, die in vielen Städten zu sehen ist, ist man ein Nazi?

Wenn man gegen Gründung vieler krimineller Vereinigungen wie Gangs, Banden und damit einhergehender Kriege,
gegen Menschenhandel, Rauschgifthandel, Schutzgelderpressung einschließlich Bedrohung, Körperverletzung und Mord, Unsicherheit für deutsche Bürger in den Stadtbereichen, Ausländerproblematik in Schulen, wo der Bildungsstand immer weiter nach unten korrigiert wird, um die Situation positiver darzustellen, gegen Politiker die wegsehen und immer mehr Menschen nach Deutschland locken, gegen die rasend steigende Steuergeldverschwendung ist?

Wenn man gegen all dies und die generelle wahnwitzige Entwicklung ist und sie klar und deutlich benennt, ist man ein Nazi?

Dann bin ich gerne ein Nazi!

Ich auch, weil ich somit auch zum "Pack" zähle.
Schön, wenn man nicht allein ist.

cornjung
02.11.2015, 16:55
Es gibt also keine Diskussionsgrundlage zwischen uns....

Solange die Forenaufsicht mir das Recht lässt hier meine Meinung zu vertreten werde ich es tun.
Ich hoffe, sie nehmen dir nicht dein Recht, so wie man uns Patrioten täglich überall das Recht nimmt, unsere Meinung zu vertreten. Die Flüchtlinge sind eh nicht das Problem, sondern die, welche das kritisieren...de pööösen Nazis. Im übrigen postetst du nur das, was die Mehrheit glaubt.

Die GroKo von Dr. Murksel- Merkel hat bei den letzten Bundes-Wahlen bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde gewählt. Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik. Sie will wie jeder Poliiker Amt, Posten, Privilegien und Pension sichern.

Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Lehrer, Musels, Migranten, Naivlinge, Promis, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer, TV und der ZdJ uswusf....die gesamte veröffentliche Meinung sind alle für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Und wählen.

Und wer dagegen ist, wählt nicht. So einfach ist das.

Z. B. Hanseat oder jowest, sie ecken hier im HPF so an, derweil sind sie doch repräsentativ, für rund 90 % der BRD-Bürger. Sie äußern exakt das, was die überwältigende Mehrheit des deutschen Volkes denkt.Und deshalb läuft in der BRD genau das was eben läuft.
So ist es....leider.

Flüchtling
02.11.2015, 16:59
Z. B. Hanseat oder jowest, sie ecken hier im HPF so an, derweil sind sie doch repräsentativ, für rund 90 % der BRD-Bürger. Sie äußern das, was die überwältigende Mehrheit des deutschen Volkes denkt.
Und deshalb läuft in der BRD genau das
was eben läuft.

Van der Graf Generator
02.11.2015, 17:00
Keine Sorge . Es kommt weder ein Bürgerkrieg noch
gehöre ich zu irgendwelchen Opfern.

Du bist allwissend? Ich könnte so eine Voraussage nicht tun, ohne mich lächerlich zu machen.

Natürlich besteht eine Wahrscheinlichkeit, so wie beim Lotto auch Wahrscheinlichkeiten auf einen hohen Gewinn bestehen, dass die BRD glimpflich aus der Sache herauskommt, weil es plötzlich gegensätzliche Entwicklungen gibt, die man vorher nicht hat sehen können.

Die Möglichkeit, dass das ganze nicht gut ausgeht, erscheint mir aber wesentlich höher.

hamburger
02.11.2015, 17:02
Solange die Forenaufsicht mir das Recht
lässt hier meine Meinung zu vertreten werde ich es tun .
Haben Sie jemals Fakten geliefert ?
Wenn Dumpfbacken wie Sie andere als Idiot
beschimpfen wird's richtig amüsant .
Hafenstrasse ?

Lesen lernen...92 Milliarden pro Jahr für Flüchtlinge...woher nehmen?
Leute wie du sollten die schon hier genannten Zahlen beantworten...bevor sie ihr H 4 verbraten

Hanseat
02.11.2015, 17:05
Auch wenn Sie mich nicht meinen:
Ich beschimpfe (fast) nie jemanden und Sie schon deshalb nicht, weil Sie auf Fakten wert zu legen scheinen.

Ich auch. Und deshalb bitte ich um Ihre Fakten und Vorschläge zur Bewältigung des Flüchtlingsproblems.

Ich habe keine Vorschläge .ich kann nur hoffen das
die jetzige Regierung dieses Problem schnellstens löst.
CDU /CSU haben Vorschläge unterbreitet ,leider
stoßen diese nicht unisono auf Gegenliebe .
Grüne und Linke meinen immer noch
die Massenfluchtbewegung wäre eine
Bereicherung für dieses Land .
Der Schrei nach schnellere Abfertigung ,nach
mehr Personal ist scheinheilig ,denn
es ist kein ausreichend ausgebildetes Personal
vorhanden . Wo also hernehmen ?
Europa muss den Flüchtlingen klar machen,
und zwar schon in den Herkunftsländern ,
dass es für die Mehrheit hier weder ausreichend
Arbeitsplätze noch Wohnraum gibt.
Ebenso müsste man die Zahl der sicheren Staaten
auf Nordafrika ausdehnen .
Niemand muss aus Marokko oder Tunesien flüchten .
Es wird eine Herkulesaufgabe ,die Geduld und Weitsicht erfordert.
Nur eins geht nicht .Selbstjustiz verüben, in dem man
Flüchtlingsunterkünfte abfackelt oder wie man
heute lesen konnte, Flüchtlinge zusammen schlägt .
Auch bei diesen Gewalttaten handelt es sich um Verbrechen .<<<<<

Van der Graf Generator
02.11.2015, 17:06
Z. B. Hanseat oder jowest, sie ecken hier im HPF so an, derweil sind sie doch repräsentativ, für rund 90 % der BRD-Bürger. Sie äußern das, was die überwältigende Mehrheit des deutschen Volkes denkt.
Und deshalb läuft in der BRD genau das
was eben läuft.

Ja, das stimmt, und er betont selbst immer wieder, zu recht gewissermassen sogar, dass dem so ist, dass er die absolute Mehreitsmeinung vertritt -- im Westen jedenfalls.

Nur ist dieses Denken eben absolut kein Ruhmesblatt, sondern zeugt von einer infantilen Staatshörigkeit mit Absolutheitsanspruch.

Diese Leute sind oft auch der Grund, dass Ausländer keinen Bock auf Integration haben.

Sich mit solchen Leuten gemein machen, davor schrecken sie zurück und bleiben dann unter sich.

sleepwell
02.11.2015, 17:13
... Falls Sie das bezweifeln ,schauen Sie sich die
Wahlergebnisse an ...


Dann mach mal.

Die Wahlbeteiligung ist dir schon mal nachdenklich ins Auge gestochen?
Die erste Stufe des Widerstands und der Ablehnung ist die innere Kündigung.
Schau mal, wer nicht mehr mitmacht:
Sachsen 50,9 Prozent/Thüringen 47,3 Prozent/Brandenburg 52,1 Prozent der Bevölkerung.

Und jüngst Köln.
Der Anschlag auf die OB Kandidatin und damit die Demokratie sollte beantwortet werden.
Lichterkette ja, Jubel in der ARD, das ihre 54 Prozent eine klare Antwort wären, auch ja.

Und die Wahrheit.
60 Prozent haben überhaupt nicht mitgemacht.
Historisches Tief.
Das ist eine ganz andere Antwort.

Also schau hin ...

Schwabenpower
02.11.2015, 17:16
Habt doch mal Verständnis. Hanseat ist die "Weiterentwicklung" des Skorpion-Bots. Das kommt dabei heraus, wenn man die heißbegehrten F(l)achkräfte aus dem Orient an den PC läßt

cornjung
02.11.2015, 17:27
Die Wahlbeteiligung ist dir schon mal nachdenklich ins Auge gestochen? Die erste Stufe des Widerstands und der Ablehnung ist die innere Kündigung. Und die Wahrheit.60 Prozent haben überhaupt nicht mitgemacht..
Nicht abwählen ist kein Widerstand, sondern reine Dummheit, Frust und Kapitulation. Je mehr Leute Merkel nicht abwählen, um so mehr Flüchtlinge kommen. So einfach ist das.

sleepwell
02.11.2015, 17:46
Nicht abwählen ist kein Widerstand, sondern reine Dummheit, Frust und Kapitulation. Je mehr Leute Merkel nicht abwählen, um so mehr Flüchtlinge kommen. So einfach ist das.

Doch, es ist passiver Widerstand, der als solcher auch registriert werden darf.
Das er nicht zum Sturz von irgendwas führt, ist ein anderes Kapitel.

Erst mal und so steht es bei mir, ist es der erste Schritt.
Welche Schritte, auch aktive, dann folgen, hängt von äußeren Umständen und ihrer Entwicklung ab.

Dr Mittendrin
02.11.2015, 17:47
Richtig aus solchen Ländern kommen die Flüchtlinge.

Japan ?

Dr Mittendrin
02.11.2015, 17:49
Keine Sorge . Es kommt weder ein Bürgerkrieg noch
gehöre ich zu irgendwelchen Opfern.

Reichlich naiv. Die Kopfabhacker sind schon hier.

http://community.zeit.de/user/julien-germain/beitrag/2010/09/20/cia-prophezeit-b%C3%BCrgerkrieg-deutschland-und-eu
Bürgerkrieg 2020

http://www.youtube.com/watch?v=d7pX84h3kvM&feature=player_embedded#t=133
Bürgerkrieg Unruhen

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PslqrAtDQwE#t=0
Bürgerkrieg Unruhen
http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-fachkraefte-1a.jpg


https://assets.jungefreiheit.de/2014/04/seite-07_princci-860x360.jpeg

„Wenn das Geld alle ist, bricht so eine Gesellschaft auseinander“

Langwitsch
02.11.2015, 17:53
Hehe die Deutschen sollen einen Bürgerkrieg führen...
Zunächst muss man doch Pausenzeiten, Rentenansprüche und feste Bürgerkriegszeiten ( 8 Std. am Tag?) klären.

Dr Mittendrin
02.11.2015, 17:56
Ich habe keine Vorschläge .ich kann nur hoffen das
die jetzige Regierung dieses Problem schnellstens löst.

Hoffen und harren tun die Narren.
Da vertrau ich anderen Demokraten.



CDU /CSU haben Vorschläge unterbreitet ,leider
stoßen diese nicht unisono auf Gegenliebe . SPD ?



Grüne und Linke meinen immer noch
die Massenfluchtbewegung wäre eine
Bereicherung für dieses Land . Du doch auch.




Der Schrei nach schnellere Abfertigung ,nach
mehr Personal ist scheinheilig ,denn
es ist kein ausreichend ausgebildetes Personal
vorhanden . Wo also hernehmen ? Man hat sie doch eingeladen.



Europa muss den Flüchtlingen klar machen,
und zwar schon in den Herkunftsländern ,
dass es für die Mehrheit hier weder ausreichend
Arbeitsplätze noch Wohnraum gibt. Werd blos nicht rechtsradikal.


Ebenso müsste man die Zahl der sicheren Staaten
auf Nordafrika ausdehnen . s o.




Niemand muss aus Marokko oder Tunesien flüchten .
Es wird eine Herkulesaufgabe ,die Geduld und Weitsicht erfordert. s o.


Nur eins geht nicht .

Selbstjustiz verüben, in dem man
Flüchtlingsunterkünfte abfackelt oder wie man
heute lesen konnte, Flüchtlinge zusammen schlägt .
Auch bei diesen Gewalttaten handelt es sich um Verbrechen .<<<<<

Warum treibt man es denn unvernünftigerweise, unnötigerweise so weit ?
Im übrigen wurden die meisten von Migranten abgefackelt.

Dr Mittendrin
02.11.2015, 18:01
Solange die Forenaufsicht mir das Recht
lässt hier meine Meinung zu vertreten werde ich es tun .
Haben Sie jemals Fakten geliefert ?
Wenn Dumpfbacken wie Sie andere als Idiot
beschimpfen wird's richtig amüsant .
Hafenstrasse ?

Ja das freieste deutsche Forum. Die Regeln kennst du wohl.
Ich hätte gerne einen Beleg, dass die AFD rechtsradikal ist.

Schwabenpower
02.11.2015, 18:19
Trolle bitte nicht füttern

Daggu
02.11.2015, 18:23
Ja das freieste deutsche Forum. Die Regeln kennst du wohl.
Ich hätte gerne einen Beleg, dass die AFD rechtsradikal ist.

Guter Dokkter, der verentnerte Waldheini ist ein Provokateur, oder ein Spinner, dem sie aus einem Forum für gebrauchte Damenunterwäsche katapultiert haben, oder was auch immer, aber er/sie/es ist es gewiss nicht wert, das wir ihm unsere wertvolle Aufmerksamkeit schenken.

Neu
02.11.2015, 18:44
Ich habe keine Vorschläge .ich kann nur hoffen das
die jetzige Regierung dieses Problem schnellstens löst.
CDU /CSU haben Vorschläge unterbreitet ,leider
stoßen diese nicht unisono auf Gegenliebe .
Grüne und Linke meinen immer noch
die Massenfluchtbewegung wäre eine
Bereicherung für dieses Land .
Der Schrei nach schnellere Abfertigung ,nach
mehr Personal ist scheinheilig ,denn
es ist kein ausreichend ausgebildetes Personal
vorhanden . Wo also hernehmen ?
Europa muss den Flüchtlingen klar machen,
und zwar schon in den Herkunftsländern ,
dass es für die Mehrheit hier weder ausreichend
Arbeitsplätze noch Wohnraum gibt.
Ebenso müsste man die Zahl der sicheren Staaten
auf Nordafrika ausdehnen .
Niemand muss aus Marokko oder Tunesien flüchten .
Es wird eine Herkulesaufgabe ,die Geduld und Weitsicht erfordert.
Nur eins geht nicht .Selbstjustiz verüben, in dem man
Flüchtlingsunterkünfte abfackelt oder wie man
heute lesen konnte, Flüchtlinge zusammen schlägt .
Auch bei diesen Gewalttaten handelt es sich um Verbrechen .<<<<<

Verbrechen, was ist das denn? Was ist eigentlich "Recht"? Ists ein Verbrechen, wenn die Bundeswehr in Syrien "agiert"?
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Active_Fence Oder ists ein Verbrechen, wenn Deutschland Waffen liefert, um den Krieg richtig anzuheizen?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/waffenlieferungen-nach-syrien-die-rebellen-ruesten-auf-a-907689.html

Deine Wünsche, weniger Flüchtlinge nach Deutschland reinzulassen, kannst du gerne äussern. Das ist GEWOLLT, man hat sie AUFGEFORDERT, nach Deutschland zu kommen. Das wird man erst stoppen, wenn diese Regierung weggefegt wurde. Da werden Argumente gebracht, die keine sind. Einfach im http://www.aljazeera.com/ eine Nachricht bringen, dass man alle wieder zurückschickt.

Dr Mittendrin
02.11.2015, 18:44
Guter Dokkter, der verentnerte Waldheini ist ein Provokateur, oder ein Spinner, dem sie aus einem Forum für gebrauchte Damenunterwäsche katapultiert haben, oder was auch immer, aber er/sie/es ist es gewiss nicht wert, das wir ihm unsere wertvolle Aufmerksamkeit schenken.

Sicher ein Bezahlschreiberling der seine Rente aufbessern darf.

Solche Typen sagen ja nicht mal ich Wähle FDP CDU usw. Nur gegen Rechts schreiben ist der Auftrag.

Flüchtling
02.11.2015, 18:49
Hehe die Deutschen sollen einen Bürgerkrieg führen...
Zunächst muss man doch Pausenzeiten, Rentenansprüche und feste Bürgerkriegszeiten ( 8 Std. am Tag?) klären.
Und vor allem, ohne Merkels Befehl machen die nix.

Chronos
02.11.2015, 19:22
(....)

Haben Sie jemals Fakten geliefert ?

Bevor du anderen Nutzern vorwirfst, sie würden keine Fakten liefern, wäre es doch angemessen, dass du erst einmal Fakten und vor allem Belege für deine folgenden (auszugsweise zitierten) verleumderischen Behauptungen lieferst:


(.....)

Die AFD hat keine Antworten auf politische Themen .
Nur brüllen und neue KZ`s fordern sind keine Antworten .


Im realen Leben hättest du für diese Ungeheuerlichkeit längst eine Verleumdungsklage oder zumindest eine Unterlassungsklage am Hals.

Also, wann und wo hat die AfD "neue KZs" gefordert?

Dr Mittendrin
02.11.2015, 19:26
Guter Dokkter, der verentnerte Waldheini ist ein Provokateur, oder ein Spinner, dem sie aus einem Forum für gebrauchte Damenunterwäsche katapultiert haben, oder was auch immer, aber er/sie/es ist es gewiss nicht wert, das wir ihm unsere wertvolle Aufmerksamkeit schenken.


Ich halte ihn zwar für einen Rentner, aber statt Flaschen sammeln, darf er Regierungspropganda für ein paar Kopeken schreiben.

Langwitsch
02.11.2015, 19:36
Und vor allem, ohne Merkels Befehl machen die nix.

Dieses dumme Geschwätz von Bürgerkrieg kann ich nicht mehr hören.
Der feige Deutsche der sich hinter seiner Rechtsschutzversicherung versteckt, soll einen Bürgerkrieg führen....Kann man das von der Steuer absetzen????

Schwabenpower
02.11.2015, 19:44
Dieses dumme Geschwätz von Bürgerkrieg kann ich nicht mehr hören.
Der feige Deutsche der sich hinter seiner Rechtsschutzversicherung versteckt, soll einen Bürgerkrieg führen....Kann man das von der Steuer absetzen????
Da zahlt nicht mal die Versicherung :hd:

Sherpa
02.11.2015, 20:23
Ich habe keine Vorschläge .ich kann nur hoffen das
die jetzige Regierung dieses Problem schnellstens löst.
Ich fürchte, einige unserer “Eliten” sind daran nicht interessiert. Zu viele dieser Truppe gehören der Atlantik-Brücke an, sind also USA-hörig.
Die USA aber wollen wie in den Öl-Staaten Destabilisierung auch in Europa.

Denn wenn “man” Lösungen wollte, wären sie auch machbar.
Die meisten “Flüchtlinge” haben kein Anrecht auf Asyl…, erwarten hier aber für sie das Schlaraffenland, “Mama Merkel wird für uns sorgen”. Sie wurden gerufen durch Worte und materielle Anreize. Letztere müßten wegfallen und wir hätten Platz … für wirklich Verfolgte … Wie?

Beispiel:
Einrichtung der Transitzonen. Hier würde die Spreu vom Weizen getrennt.
Wer die Transitzonen umgeht und über die grüne Grenze illegal einreist,
ist ein Betrüger und erhält keinerlei Unterstützung, weder Unterkunft noch Verpflegung noch Geld. Basta. Das würde das Problem lösen, ist aber nicht gewollt.

Sherpa
02.11.2015, 20:25
Also, wann und wo hat die AfD "neue KZs" gefordert?
Gar nicht.
Ich nehme an, Hanseat meint die absichtlich falsch verstandenen Pirinci-Worte vom 19. Oktober in Dresden.
Pirinci meinte aber, die Bevölkerungsvertreter würden ihre Gegner am liebsten in KZ’s sperren, die es nun leider nicht mehr gibt. Auch mit solchen Lügen läßt sich gut Stimmung machen – Michel glaubt noch vieles.

RUMPEL
02.11.2015, 20:33
Ja, wir hatten uns öfters mal im Zwick Lifemusik und auch eine Führung mit Olivia Jones gegönnt; ich kann mittlerweise auch ganz alleine in Hamburg Bahn fahren und komme überall hin, auch mit den Schiffen, für die die Fahrkarte gilt; mit Auto sowieso, nur Parken ist schwer; aber das kenne ich ja. Und die Landungsbrücken, König der Löwen, Rocky, Terrarium... Dann hatten wir unser Segelboot ein Jahr lang im Hafen liegen; die Elbe rauf und runter; Nord-Ostseekanal, eine Regatta auf der Elbe, bez.w. in einem Seitenarm gegenüber von Blankenese... Meine Tochter schleift mich schon überall hin, auch zum Weihnachtsmann, der da übers Seil fährt. Morgen gehts wieder da runter. Nur, Bahn fahren nach 23 Uhr ist nichts für Frauen; die Zeiten sind vorbei. Aber an den Obdachlosen muss man vorbei, die sind allgegenwärtig, heuer meist im Eingang der U - Bahn, oder sie fahren Bahn und sprechen einen an, vor allem an den Plätzen in der Nähe der Türen. Wenn ich auf die Karte am Eingang der U-Bahn sehe, spricht mich sofort einer an und will helfen, die Alkoholfahne reicht meterweit. Die Neuankömmlinge scheinen die Temperaturen nicht zu vertragen; im Moment sieht man sie wenig auf der Straße.

Du kannst die Zeltstädte und Containerdörfer der fremden Eindringlinge sehen, wenn du mit der U Richtung Bergedorf oder mit der S Richtung Buxtehude fährst. Ansonsten sieht man von ihnen nicht viel in der Stadt. Bisher jedenfalls. Wenn du es vorziehst, ab Frühjahr wieder mit dem Boot rauszufahren, dann mach mal Halt zwischen Pagensand und der südelbischen Küste. Dort kannst du die alte Festung "GRAUERORT" besuchen. Die kennt kaum jemand in Hamburg,.. Bahnfahrten innerhalb des Innenstadtbereichs sind für Frauen ok. Aber wenn man weiter rausfährt, sagen wir z. B. über Klosterstern> Lattenkamp hinaus, kanns ungemütlich werden. Hat man mir berichtet. Da hast du vielleicht recht.

RUMPEL
02.11.2015, 20:42
Wenn man gegen die Entwicklung ist, die in vielen Städten zu sehen ist, ist man ein Nazi?

Wenn man gegen Gründung vieler krimineller Vereinigungen wie Gangs, Banden und damit einhergehender Kriege,
gegen Menschenhandel, Rauschgifthandel, Schutzgelderpressung einschließlich Bedrohung, Körperverletzung und Mord, Unsicherheit für deutsche Bürger in den Stadtbereichen, Ausländerproblematik in Schulen, wo der Bildungsstand immer weiter nach unten korrigiert wird, um die Situation positiver darzustellen, gegen Politiker die wegsehen und immer mehr Menschen nach Deutschland locken, gegen die rasend steigende Steuergeldverschwendung ist?

Wenn man gegen all dies und die generelle wahnwitzige Entwicklung ist und sie klar und deutlich benennt, ist man ein Nazi?

Dann bin ich gerne ein Nazi!

Ich habe damit auch kein Problem. Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, deutschnational zu sein. Damit haben allerdings die Linksfaschisten, Linkspopulisten und deren deutschfeindliche SA-Truppen ( Schläger der Antifa) Probleme, schon deshalb, weil sie merken, dass ihr dämliches Nazi-Geschrei mehr oder weniger substanzlos ist. Die sind einfach blöd.

RUMPEL
02.11.2015, 20:50
Hehe die Deutschen sollen einen Bürgerkrieg führen...
Zunächst muss man doch Pausenzeiten, Rentenansprüche und feste Bürgerkriegszeiten ( 8 Std. am Tag?) klären.

Naja, Ordnung muss sein. Da müssen unbedingt auch wieder "Bahnsteigkarten" eingeführt werden, damit nicht jeder Bürgerkriegs-Hanswurst sich auf Bahnsteigen rumtummeln kann. Ausserdem Hinweisschilder an Einbahnstraßen: "Einmarsch von der falschen Seite in die Einbahnstraße VERBOTEN!! " 8-Std-Bürgerkrieg ist hinzunehmen. Tagsüber. Nachts ist Ruhepause. GESETZLICH!!! Sonntags natürlich Freibier und Currywurst an ausgewiesenen Plätzen. Und Bürgerkriegseinsätze in der Ferienzeit werden nicht am Urlaub angerechnet ! DAS ist ja wohl das Mindeste :(

Schwabenpower
02.11.2015, 20:55
Naja, Ordnung muss sein. Da müssen unbedingt auch wieder "Bahnsteigkarten" eingeführt werden, damit nicht jeder Bürgerkriegs-Hanswurst sich auf Bahnsteigen rumtummeln kann. Ausserdem Hinweisschilder an Einbahnstraßen: "Einmarsch von der falschen Seite in die Einbahnstraße VERBOTEN!! " 8-Std-Bürgerkrieg ist hinzunehmen. Tagsüber. Nachts ist Ruhepause. GESETZLICH!!! Sonntags natürlich Freibier und Currywurst an ausgewiesenen Plätzen. Und Bürgerkriegseinsätze in der Ferienzeit werden nicht am Urlaub angerechnet ! DAS ist ja wohl das Mindeste :(
Aber bitte vorher Pflichtvorsorge. Man will ja gesund sterben

RUMPEL
02.11.2015, 20:55
Guter Dokkter, der verentnerte Waldheini ist ein Provokateur, oder ein Spinner, dem sie aus einem Forum für gebrauchte Damenunterwäsche katapultiert haben, oder was auch immer, aber er/sie/es ist es gewiss nicht wert, das wir ihm unsere wertvolle Aufmerksamkeit schenken. Das ist einfach ein Troll. Oder eine Sockenpuppe. Wie sagt der SchlaWIENER? "Goar ned ignoriern!" :D

RUMPEL
02.11.2015, 21:19
Ich fürchte, einige unserer “Eliten” sind daran nicht interessiert. Zu viele dieser Truppe gehören der Atlantik-Brücke an, sind also USA-hörig.
Die USA aber wollen wie in den Öl-Staaten Destabilisierung auch in Europa.

Denn wenn “man” Lösungen wollte, wären sie auch machbar.
Die meisten “Flüchtlinge” haben kein Anrecht auf Asyl…, erwarten hier aber für sie das Schlaraffenland, “Mama Merkel wird für uns sorgen”. Sie wurden gerufen durch Worte und materielle Anreize. Letztere müßten wegfallen und wir hätten Platz … für wirklich Verfolgte … Wie?

Beispiel:
Einrichtung der Transitzonen. Hier würde die Spreu vom Weizen getrennt.
Wer die Transitzonen umgeht und über die grüne Grenze illegal einreist,
ist ein Betrüger und erhält keinerlei Unterstützung, weder Unterkunft noch Verpflegung noch Geld. Basta. Das würde das Problem lösen, ist aber nicht gewollt.

Es sind nicht die USA, die für die Destabilisierungen weltweit sorgen. Aber die Initiatoren sitzen, da hast du Recht, in den USA und in London. Ihr Einfluss auf die US-Politik ist allerdings sehr groß, und diese Leute haben jederzeit die Möglichkeit, den Präsidenten und seine Leute unter Druck zu setzen, Dinge zu tun, die sie eigentlich nicht tun möchten. Eigentlich haben die USA ein großes Interesse an einer europäischen Stabilität, aber eben nicht ALLE der Eliten denken so. Seit Jahren wird versucht, die EU zu zerstören. Das kann man an der sog. Finanzkrise ablesen. Das ist leicht erkennbar an der Währungsspekulation gegen den €uro u.ä.m. Ukrainekrise, Flüchtlingsproblematik.. das alles gehört zum Gesamtkonzeot dieser "Weltveränderer", deren "harter Kern" auch einen 3. WK mit Nuk-Waffen gegen Russland/China/Indien in Kauf nimmt.

Das Runterreden der Flüchtlingsproblematik in den Reihen der deutschen Politik ist nicht nur kathastrophal, es ist geradezu verbrecherisch. Über den Hintergrund haben wir ja schon hierzuforum diskutiert (NWO, Thomas Barnett usw). Ein Aspekt wird aber selten angesprochen, und das ist die Problematik, der wir eines Tages ausgesetzt sein werden durch bewaffnete "Partisanen" , die wir - d.h. unser aller MUTTI - in unser Land geholt haben. Wieviele tausend "Schläfer" mögen sich hier schon aufhalten?

Denken wir doch an die "Vergangenheit". Nicht ganz vergleichbar, aber immerhin ähnlich vom Konzept her, ist die Tätigkeit der späteren Westalliierten in der Zeit VOR Beginn des 2. WK im Osten Europas, also in den Jahren 1937/38. Dort im Osten jenseits des DR wurden bereits zu dem Zeitpunkt Terror-Organisationen und Partisanenverbände durch alliierte Verbindungsleute gegründet für den Fall eines Krieges mit dem DR. Und wie es z. B. ab 1941 in der SU dann aussah, wissen wir doch. Es gibt Hinweise darauf, dass die Wehrmacht allein durch diese Partisanenverbände ca 500.000 Mann verlor. Also nochmal: WAS HIER GESCHIEHT, SIEHT AUS WIE VON LANGER HAND GEPLANT... FÜR EINE NICHT MEHR GANZ SO FERNE ZUKUNFT! Wachsamkeit ist also geboten seitens unserer Politik. Aber geschieht das? Ich kann das derzeit nicht erkennen.

RUMPEL
02.11.2015, 21:24
Aber bitte vorher Pflichtvorsorge. Man will ja gesund sterben Na, du bist mir ja einer. Man kann doch nicht ALLES haben :(

Schwabenpower
02.11.2015, 21:26
Na, du bist mir ja einer. Man kann doch nicht ALLES haben :(
Na gut, dann eben Angebotsvorsorge. Hauptsache während der Arbeitszeit und bezahlt

Sherpa
02.11.2015, 21:28
WAS HIER GESCHIEHT, SIEHT AUS WIE VON LANGER HAND GEPLANT... FÜR EINE NICHT MEHR GANZ SO FERNE ZUKUNFT! Wachsamkeit ist also geboten seitens unserer Politik. Aber geschieht das? Ich kann das derzeit nicht erkennen.
Ich auch nicht.
Aber ich sehe das Wirken der parteiübergreifenden Atlantik-Brücke.

RUMPEL
02.11.2015, 21:38
Ich auch nicht.
Aber ich sehe das Wirken der parteiübergreifenden Atlantik-Brücke. Ja :)

RUMPEL
03.11.2015, 05:01
Na gut, dann eben Angebotsvorsorge. Hauptsache während der Arbeitszeit und bezahlt Genau. Andernfalls soll man mich mit dem Bürgerkrieg ... sonstwo :lmaa:

Rumpelstilz
03.11.2015, 05:12
Trolle bitte nicht füttern
Welche Trolle? Du meinst BRD-System-Untermenschen mit dem unterirdischen IQ von > 60 ?

Hanseat
03.11.2015, 13:35
Bevor du anderen Nutzern vorwirfst, sie würden keine Fakten liefern, wäre es doch angemessen, dass du erst einmal Fakten und vor allem Belege für deine folgenden (auszugsweise zitierten) verleumderischen Behauptungen lieferst:



Im realen Leben hättest du für diese Ungeheuerlichkeit längst eine Verleumdungsklage oder zumindest eine Unterlassungsklage am Hals.

Also, wann und wo hat die AfD "neue KZs" gefordert?

Hat sie nicht ?
Dazu schiebt die AFD Redner auf Pegida Aufmärschen vor .
Ihr rechtsextremistischer Vorturner wird sich
demnächst solch eine Verleumdungsklage entgegensehen .
Schon lustig wenn ein ehemals Krimineller sich anmaßt über
Kriminelle zu richten .

Arnsberger
03.11.2015, 13:52
Hat sie nicht ?
Dazu schiebt die AFD Redner auf Pegida Aufmärschen vor .
Ihr rechtsextremistischer Vorturner wird sich
demnächst solch eine Verleumdungsklage entgegensehen .
Schon lustig wenn ein ehemals Krimineller sich anmaßt über
Kriminelle zu richten .

Wer hat denn Kzs bei Pegida Demonstrationen gefordert?

Rolf1973
03.11.2015, 14:03
Hat sie nicht ?
Dazu schiebt die AFD Redner auf Pegida Aufmärschen vor .
Ihr rechtsextremistischer Vorturner wird sich
demnächst solch eine Verleumdungsklage entgegensehen .
Schon lustig wenn ein ehemals Krimineller sich anmaßt über
Kriminelle zu richten .


Es war Akif Pirincci, der von KZs sprach, jedoch hat er sie nicht gefordert, sondern unterstellt/angedeutet, die deutsche Politik
würde Andersdenkende gern dort einsperren. Klingt im ersten Moment ungeheuerlich, jedoch ist gerade in den letzten Monaten
schon vieles Realität geworden, was man zuvor für unmöglich hielt. Wird auch nicht mehr lange dauern, bis tatsächlich die ersten
Regimekritiker bei Nacht und Nebel hinter Gittern verschwinden wie in der DDR.

Hanseat
03.11.2015, 14:28
Es war Akif Pirincci, der von KZs sprach, jedoch hat er sie nicht gefordert, sondern unterstellt/angedeutet, die deutsche Politik
würde Andersdenkende gern dort einsperren. Klingt im ersten Moment ungeheuerlich, jedoch ist gerade in den letzten Monaten
schon vieles Realität geworden, was man zuvor für unmöglich hielt. Wird auch nicht mehr lange dauern, bis tatsächlich die ersten
Regimekritiker bei Nacht und Nebel hinter Gittern verschwinden wie in der DDR.

Ihre Auslegung ! Aber lachhaft.

Arnsberger
03.11.2015, 14:30
Ihre Auslegung ! Aber lachhaft.

Er nennt Fakten. Und du?

Rolf1973
03.11.2015, 14:31
Ihre Auslegung ! Aber lachhaft.

Du als Maschine oder Programm bist natürlich nicht in der Lage, das zu erkennen. Muss man wohl akzeptieren.

Hanseat
03.11.2015, 14:36
Du als Maschine oder Programm bist natürlich nicht in der Lage, das zu erkennen. Muss man wohl akzeptieren.

Ich erkenne bestens .

Rolf1973
03.11.2015, 14:45
Ich erkenne bestens .

Das dementiere ich entschieden, dafür hast Du zu oft das Gegenteil bewiesen. Schon kurz nach der KZ-Bemerkung und dem
Wüten über die vermeintliche Forderung Pirinccis ruderte man zurück und stellte die wahren Zusammenhänge klar, natürlich
verurteilte man den Sprecher trotzdem für seine Worte. Wie konnte er der faschistischen Merkel-Junta nur Böses unterstellen?

Hanseat
03.11.2015, 14:47
Das dementiere ich entschieden, dafür hast Du zu oft das Gegenteil bewiesen. Schon kurz nach der KZ-Bemerkung und dem
Wüten über die vermeintliche Forderung Pirinccis ruderte man zurück und stellte die wahren Zusammenhänge klar, natürlich
verurteilte man den Sprecher trotzdem für seine Worte. Wie konnte er der faschistischen Merkel-Junta nur Böses unterstellen?

Wie schon erwähnt ich habe erkannt .

krupunder
03.11.2015, 14:51
Schönen Gruß an deine Programmierer - Ihr habt noch viel zu lernen :crazy::compr::fuck::fizeig::?:?:?:?

Hanseat
03.11.2015, 15:08
Schönen Gruß an deine Programmierer - Ihr habt noch viel zu lernen :crazy::compr::fuck::fizeig::?:?:?:?

Das ausgerechnet Sie das schreiben .
Stärker programmiert als Sie geht kaum .

Daggu
03.11.2015, 16:18
Das dementiere ich entschieden, dafür hast Du zu oft das Gegenteil bewiesen. Schon kurz nach der KZ-Bemerkung und dem
Wüten über die vermeintliche Forderung Pirinccis ruderte man zurück und stellte die wahren Zusammenhänge klar, natürlich
verurteilte man den Sprecher trotzdem für seine Worte. Wie konnte er der faschistischen Merkel-Junta nur Böses unterstellen?

Diese stupide Kreatur wird hier noch einige Wochen herumstänkern, jeden User braun oder bräunlich anmalen, wird hier in dreckigster Art der staatlich bestallten Luden und Denunzianten provozieren und irgendwann verschwinden diese geistlosen Schurken wieder im Nirvana der Bits und Bites.

Von einem Schuft aus Prinzip, der durch die politischen Foren hastet um dreißig Silberlinge, diesen völlig entmenschten Wichten zu antworten, dazu ist mir meine Zeit einfach zu wervoll.

DonauDude
03.11.2015, 17:19
Ich habe keine Vorschläge .ich kann nur hoffen das
die jetzige Regierung dieses Problem schnellstens löst.
CDU /CSU haben Vorschläge unterbreitet ,leider
stoßen diese nicht unisono auf Gegenliebe .
Grüne und Linke meinen immer noch
die Massenfluchtbewegung wäre eine
Bereicherung für dieses Land .
Der Schrei nach schnellere Abfertigung ,nach
mehr Personal ist scheinheilig ,denn
es ist kein ausreichend ausgebildetes Personal
vorhanden . Wo also hernehmen ?
Europa muss den Flüchtlingen klar machen,
und zwar schon in den Herkunftsländern ,
dass es für die Mehrheit hier weder ausreichend
Arbeitsplätze noch Wohnraum gibt.
Ebenso müsste man die Zahl der sicheren Staaten
auf Nordafrika ausdehnen .
Niemand muss aus Marokko oder Tunesien flüchten .
Es wird eine Herkulesaufgabe ,die Geduld und Weitsicht erfordert.
Nur eins geht nicht .Selbstjustiz verüben, in dem man
Flüchtlingsunterkünfte abfackelt oder wie man
heute lesen konnte, Flüchtlinge zusammen schlägt .
Auch bei diesen Gewalttaten handelt es sich um Verbrechen .<<<<<

Ja, natürlich. Da wird wohl niemand hier widersprechen. Das ist praktisch Konsens.

Schwabenpower
03.11.2015, 17:48
Welche Trolle? Du meinst BRD-System-Untermenschen mit dem unterirdischen IQ von > 60 ?
>? Meintest Du nicht <?

RUMPEL
03.11.2015, 20:56
Es war Akif Pirincci, der von KZs sprach, jedoch hat er sie nicht gefordert, sondern unterstellt/angedeutet, die deutsche Politik
würde Andersdenkende gern dort einsperren. Klingt im ersten Moment ungeheuerlich, jedoch ist gerade in den letzten Monaten
schon vieles Realität geworden, was man zuvor für unmöglich hielt. Wird auch nicht mehr lange dauern, bis tatsächlich die ersten
Regimekritiker bei Nacht und Nebel hinter Gittern verschwinden wie in der DDR.

Mutti kennt sich in diesen Dingen sicher aus. :(

RUMPEL
03.11.2015, 21:02
Diese stupide Kreatur wird hier noch einige Wochen herumstänkern, jeden User braun oder bräunlich anmalen, wird hier in dreckigster Art der staatlich bestallten Luden und Denunzianten provozieren und irgendwann verschwinden diese geistlosen Schurken wieder im Nirvana der Bits und Bites.

Von einem Schuft aus Prinzip, der durch die politischen Foren hastet um dreißig Silberlinge, diesen völlig entmenschten Wichten zu antworten, dazu ist mir meine Zeit einfach zu wervoll.

Da fällt mir ein: Wo ist eigentlich der stänkernde Holländer abgeblieben. NOMEN .. soundso ???

Sherpa
03.11.2015, 21:17
Ich erkenne bestens .
Das glaube ich sogar. Nur wollen Sie das hier nicht zugeben.

Fakt ist:
Niemand bei Pegida hat Kz’s gefordert, aber unseren “Eliten” unterstellt, sie würden ihre Gegner gern in diese Lager sperren.

Mal sehen, wann unsere Gutis oder “Eliten” Pegida-Demonstranten oder AFDler verklagen – wird wohl nicht dazu kommen.

cornjung
04.11.2015, 11:21
Ich erkenne bestens .

Z. B. Hanseat oder jowest, sie ecken hier im HPF so an, derweil sind sie doch repräsentativ, für rund 90 % der BRD-Bürger. Sie äußern das, was die überwältigende Mehrheit des deutschen Volkes denkt.Und deshalb läuft in der BRD genau das was eben läuft.
Jeder weiss inzwischen, die einzigen, welche die ANLOCK-und ANREIZ-Prämien _ Politik Merkels für die angeblichen Flüchtlinge streichen wollen ( O-Ton Merkel " JEDER Flüchtling ist willkommen.... Kost, Logis, Krankenversicherung und Taschengeld all for free and forever für jeden angeblichen refugee " ), die Grenzen wie Arabien, Israel ( !!!!! ) oder Ungarn schliessen, und konsequent abschieben wollen, die rechten Parteien sind. Gegen sie wird erfolgreich mit der Nazi-Keule gehetzt ....sachliche Argumente gegen sie hat man ja nicht. Damit soll jedem eingetrichter werden, dass nicht 12.000 refugees täglich das Problem sind, sondern allein die Rächten, die das Problem benennen, und vor allem lösen wollen, NAZI; NAZI; NAZI !!!!!

Die derzeitige Flüchtlingspolitik Merkels - Öffnung der Grenzen für JEDERMAN plus Gewährung von Stütze an JEDEN, der nach Deutschland einreist- ist klar Grundgesetz-, Verfassungs- und Völker rechts- WIDRIG.

1. ) Deutsches Asylrecht und Genfer Konvention: Recht auf Asyl hat nur, wer persönlich verfolgt wird. Ein Mensch hat kein Recht auf Asyl, weil er in einer Krisen oder Kriegsregion lebt. Geschweige denn, wenn er aus angeblicher wirtschaftlicher Not kommt. Alleine damit haben 98 % der Ankommenden KEIN Anrecht auf Asyl.

2. ) Eu-Recht: Nach dem Dublin II Abkommen hat niemand in Deutschland Recht auf Asyl, der aus einem sicheren Drittstaat einreist. Da Deutschland von sicheren und stabilen EU Nachbarn umgeben ist, müsste ein Asylsuchender per Flugzeug oder Nord/Ostsee ankommen, um einen Asylantrag stellen zu können. Tatsächlich kommen sie alle aus sicheren Drittstaaten, weil Merkel sie ANLOCKT !!!! Die will sie gar nicht aufhalten, sondern herlocken.

Zirrus
07.11.2015, 21:49
Es gibt doch für diese Neonazis das „Altermedia-Forum“, dort können diese Loser und hirnlosen Idioten Tag für Tag sich mit ihrem Hitler befassen und glücklich sein. Aber wie das nun mal im Leben so ist, treffen sich in diesem Neonazi-Forum nur noch die geistig Verwirrten. Wenn es hoch kommt, dann finden sich dort mal gerade 5-6 Hitler-Fans ein, die dort ihr wirres Zeug hineinschreiben. Trafen sich vor Jahren dort noch wenigsten ab und zu ein paar Schreiber mit Verstand, so ist heutzutage dort nur noch tote Hose angesagt, weil einige „Aufklärer“ dieses besagte Forum Platt gemacht haben.
Warum frage ich, sollten wir hier im HPF-Forum einen Strang aufmachen und solche hirnlosen Typen dazu einladen und erlauben auch dieses Forum mit deren Schwachsinnigkeit zu diskreditieren?
Wer mit dem Nationalsozialisten kokettieren will, der wird feststellen, dass er sich sehr schnell in einer ganz einsamen Position wiederfinden wird. Die Masse der Menschen hier in Deutschland will schlicht und einfach mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Wer in diesem Land Politik machen möchte, der muss die Masse ansprechen und nicht ein paar wenige Subjekte, die sich an der Grenze des Schwachsinns bewegen und in ihrer Hitler-Traumwelt leben.

Suppenkasper
07.11.2015, 22:00
Es gibt doch für diese Neonazis das „Altermedia-Forum“, dort können diese Loser und hirnlosen Idioten Tag für Tag sich mit ihrem Hitler befassen und glücklich sein. Aber wie das nun mal im Leben so ist, treffen sich in diesem Neonazi-Forum nur noch die geistig Verwirrten. Wenn es hoch kommt, dann finden sich dort mal gerade 5-6 Hitler-Fans ein, die dort ihr wirres Zeug hineinschreiben. Trafen sich vor Jahren dort noch wenigsten ab und zu ein paar Schreiber mit Verstand, so ist heutzutage dort nur noch tote Hose angesagt, weil einige „Aufklärer“ dieses besagte Forum Platt gemacht haben.
Warum frage ich, sollten wir hier im HPF-Forum einen Strang aufmachen und solche hirnlosen Typen dazu einladen und erlauben auch dieses Forum mit deren Schwachsinnigkeit zu diskreditieren?
Wer mit dem Nationalsozialisten kokettieren will, der wird feststellen, dass er sich sehr schnell in einer ganz einsamen Position wiederfinden wird. Die Masse der Menschen hier in Deutschland will schlicht und einfach mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Wer in diesem Land Politik machen möchte, der muss die Masse ansprechen und nicht ein paar wenige Subjekte, die sich an der Grenze des Schwachsinns bewegen und in ihrer Hitler-Traumwelt leben.

Es gibt keine Nationalsozialisten mehr. Es gibt allerdings durchaus noch Leute die in der Lage sind zu differenzieren, anstatt Dinge von denen sie wenig bis nichts verstehen in Bausch und Bogen zu verdammen. Du scheinst mir dazu nicht ganz in der Lage zu sein. Was genau war denn so schlecht am Nationalsozialismus? In welchen Punkten hatte diese Ideologie - wenn man diesen Begriff der Einfachheit halber verwenden möchte, denn es ist ja keine in dem Sinne wie beispielsweise der Kommunismus eine Ideologie ist - verglichen mit ihrer Konkurrenz vollkommen Unrecht?

Schwabenpower
07.11.2015, 22:03
Jeder weiss inzwischen, die einzigen, welche die ANLOCK-und ANREIZ-Prämien _ Politik Merkels für die angeblichen Flüchtlinge streichen wollen ( O-Ton Merkel " JEDER Flüchtling ist willkommen.... Kost, Logis, Krankenversicherung und Taschengeld all for free and forever für jeden angeblichen refugee " ), die Grenzen wie Arabien, Israel ( !!!!! ) oder Ungarn schliessen, und konsequent abschieben wollen, die rechten Parteien sind. Gegen sie wird erfolgreich mit der Nazi-Keule gehetzt ....sachliche Argumente gegen sie hat man ja nicht. Damit soll jedem eingetrichter werden, dass nicht 12.000 refugees täglich das Problem sind, sondern allein die Rächten, die das Problem benennen, und vor allem lösen wollen, NAZI; NAZI; NAZI !!!!!

Die derzeitige Flüchtlingspolitik Merkels - Öffnung der Grenzen für JEDERMAN plus Gewährung von Stütze an JEDEN, der nach Deutschland einreist- ist klar Grundgesetz-, Verfassungs- und Völker rechts- WIDRIG.

1. ) Deutsches Asylrecht und Genfer Konvention: Recht auf Asyl hat nur, wer persönlich verfolgt wird. Ein Mensch hat kein Recht auf Asyl, weil er in einer Krisen oder Kriegsregion lebt. Geschweige denn, wenn er aus angeblicher wirtschaftlicher Not kommt. Alleine damit haben 98 % der Ankommenden KEIN Anrecht auf Asyl.

2. ) Eu-Recht: Nach dem Dublin II Abkommen hat niemand in Deutschland Recht auf Asyl, der aus einem sicheren Drittstaat einreist. Da Deutschland von sicheren und stabilen EU Nachbarn umgeben ist, müsste ein Asylsuchender per Flugzeug oder Nord/Ostsee ankommen, um einen Asylantrag stellen zu können. Tatsächlich kommen sie alle aus sicheren Drittstaaten, weil Merkel sie ANLOCKT !!!! Die will sie gar nicht aufhalten, sondern herlocken.
III. Wir sind bei Dublin III.
Das, und eben der Bruch des Grundgesetzes, habe ich hier schon gefühlte 100 x geschrieben

Zirrus
07.11.2015, 22:17
Es gibt keine Nationalsozialisten mehr. Es gibt allerdings durchaus noch Leute die in der Lage sind zu differenzieren, anstatt Dinge von denen sie wenig bis nichts verstehen in Bausch und Bogen zu verdammen. Du scheinst mir dazu nicht ganz in der Lage zu sein. Was genau war denn so schlecht am Nationalsozialismus? In welchen Punkten hatte diese Ideologie - wenn man diesen Begriff der Einfachheit halber verwenden möchte, denn es ist ja keine in dem Sinne wie beispielsweise der Kommunismus eine Ideologie ist - verglichen mit ihrer Konkurrenz vollkommen Unrecht?

Du stellst die Frage, was so schlimm am Massenmord ist? Könnte es sein, dass du keine Ahnung vom Nationalsozialismus hast? Die nationalsozialistische Weltanschauung mündet zwangsläufig immer in der Massenvernichtung von Menschen und in kriegerischen Auseinandersetzungen mit anderen Völkern, das gehört sozusagen zum Programm bei der NS-Weltanschauung.

Carl von Cumersdorff
07.11.2015, 22:20
Nein, ich denke, du liegst da falsch. Die Deutschen jagen sich mit unverminderter Heftigkeit weiter und würden sich gegenseitig zu 90% den Feinden ausliefern, um nichts RECHTS zu sein.

Es gibt lediglich im Osten ein wenig(!) Selbsterhaltungstrieb.
Im Westen ist genussvolle Selbstvernichtung angesagt- im Namen der Toleranz selbstverständlich.

Sachsen und Mitteldeutschland wirken wie das "kleine gallische Dorf" von René Goscinny (https://de.wikipedia.org/wiki/Ren%C3%A9_Goscinny) und Albert Uderzo (https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Uderzo).

Apophis
07.11.2015, 22:28
Du stellst die Frage, was so schlimm am Massenmord ist? Könnte es sein, dass du keine Ahnung vom Nationalsozialismus hast? Die nationalsozialistische Weltanschauung mündet zwangsläufig immer in der Massenvernichtung von Menschen und in kriegerischen Auseinandersetzungen mit anderen Völkern, das gehört sozusagen zum Programm bei der NS-Weltanschauung.

Endlich mal wieder einer, der pünktlich die freiwillige GEZ bezahlt.

A.

Leberecht
07.11.2015, 22:36
Könnte es sein, dass du keine Ahnung vom Nationalsozialismus hast?
Sehr unwahrscheinlich! Wahrscheinlicher ist, dass Du eine schwache Beziehung zur Realität hast.

Merkelin
07.11.2015, 22:48
Welches Thema ? das Hartz IV Bezieher höhere MWST zahlen ?
Die zahlen MWST vom Geld was sie ohne zu arbeiten bekommen .
Sie sind selbstständig ?
Ach ich habe meine hauptberufliche Zeit abgeschlossen .
Zum Glück in diesem Land, so ist mir
auch im Alter ein Leben in Wohlstand ,Sicherheit und Frieden
garantiert. <<<<<

wieder einer von den hirntoten Rentnern, die keine Skrupel kennen vom Staat 450€ zu kassieren um ihre Rente aufzubessern und dafür dummdreiste Propaganda zu verbreiten!

Suppenkasper
07.11.2015, 22:55
Du stellst die Frage, was so schlimm am Massenmord ist? Könnte es sein, dass du keine Ahnung vom Nationalsozialismus hast? Die nationalsozialistische Weltanschauung mündet zwangsläufig immer in der Massenvernichtung von Menschen und in kriegerischen Auseinandersetzungen mit anderen Völkern, das gehört sozusagen zum Programm bei der NS-Weltanschauung.

Öhm, nein. Tut sie nicht. Die demokratische Weltanschauung allerdings schon.

Neu
10.11.2015, 18:46
Du kannst die Zeltstädte und Containerdörfer der fremden Eindringlinge sehen, wenn du mit der U Richtung Bergedorf oder mit der S Richtung Buxtehude fährst. Ansonsten sieht man von ihnen nicht viel in der Stadt. Bisher jedenfalls. Wenn du es vorziehst, ab Frühjahr wieder mit dem Boot rauszufahren, dann mach mal Halt zwischen Pagensand und der südelbischen Küste. Dort kannst du die alte Festung "GRAUERORT" besuchen. Die kennt kaum jemand in Hamburg,.. Bahnfahrten innerhalb des Innenstadtbereichs sind für Frauen ok. Aber wenn man weiter rausfährt, sagen wir z. B. über Klosterstern> Lattenkamp hinaus, kanns ungemütlich werden. Hat man mir berichtet. Da hast du vielleicht recht.

Wenn ich von Frankfurt durch den Elbtunnel fahre, ist eine Zeltstadt links zu sehen. Vor der Innenalster habe ich im Sommer ganz komisches Volk gesehen, waren wohl Asylanten. Sprachen kein Französisch oder Arabisch oder eine mir sonstwie bekannte Sprache.

Ab 23 Uhr fährt Frau nicht mehr alleine mit der S-Bahn, meine Tochter hat mir erzählt, daß das riskant sein kann. Sie fährt dann nur noch Taxi. Früher waren alle Scheiben in der S-Bahn zerkratzt; jetzt gibts überall Kameras in der Bahn; seitdem kann man wieder aus den Fenstern sehen.

RUMPEL
10.11.2015, 19:11
Wenn ich von Frankfurt durch den Elbtunnel fahre, ist eine Zeltstadt links zu sehen. Vor der Innenalster habe ich im Sommer ganz komisches Volk gesehen, waren wohl Asylanten. Sprachen kein Französisch oder Arabisch oder eine mir sonstwie bekannte Sprache.

Ab 23 Uhr fährt Frau nicht mehr alleine mit der S-Bahn, meine Tochter hat mir erzählt, daß das riskant sein kann. Sie fährt dann nur noch Taxi. Früher waren alle Scheiben in der S-Bahn zerkratzt; jetzt gibts überall Kameras in der Bahn; seitdem kann man wieder aus den Fenstern sehen.

Diese Zeltstädte - das betrifft in deinem die Bahnfahrt von HH nach Buxtehude - konntest du bis vor ca 8-10 Tagen an div Orten außerhalb Hambug sehen, meistens entlang der Bahn. Inzwischen sind quasi über Nacht diese Zeltstädte durch Containerdürfer ersetzt worden.. Jaja, man lässt sich die Umvolkung etwas kosten hierzulande :D Blödmichel zahlts ja... und merkt es nicht mal. Ja. Frauen und Mädchen sollten abends nicht mehr mit den Stadtbahnen fahren. Wir hatten bereits Vergewaltigungen in Altona. Und eine Bekannte von mir - Mitte 40 - ist auf dem Heimweg von ihrer Arbeit von mehreren Negern regelrecht "eingekreist" worden. Erst das Auftauchen anderer Leute hat bewirkt, dass die Zudringlinge das Weite suchten. So siehts leider aus in unserem Land. Und die Polizei? Die ist mit dem Verteilen von Strafzetteln für Falschparker "völlig überlastet".

Aber warum reg ich mich eigentlich auf? Der Blödmichel nimmts ja hin und findet alles gut, so wie es ist. Es bleibt aber die Frage: Was haben du und ich mit diesem Staat eigentlich noch zu tun ? Nix.

Neu
10.11.2015, 19:25
Diese Zeltstädte - das betrifft in deinem die Bahnfahrt von HH nach Buxtehude - konntest du bis vor ca 8-10 Tagen an div Orten außerhalb Hambug sehen, meistens entlang der Bahn. Inzwischen sind quasi über Nacht diese Zeltstädte durch Containerdürfer ersetzt worden.. Jaja, man lässt sich die Umvolkung etwas kosten hierzulande :D Blödmichel zahlts ja... und merkt es nicht mal. Ja. Frauen und Mädchen sollten abends nicht mehr mit den Stadtbahnen fahren. Wir hatten bereits Vergewaltigungen in Altona. Und eine Bekannte von mir - Mitte 40 - ist auf dem Heimweg von ihrer Arbeit von mehreren Negern regelrecht "eingekreist" worden. Erst das Auftauchen anderer Leute hat bewirkt, dass die Zudringlinge das Weite suchten. So siehts leider aus in unserem Land. Und die Polizei? Die ist mit dem Verteilen von Strafzetteln für Falschparker "völlig überlastet".

Aber warum reg ich mich eigentlich auf? Der Blödmichel nimmts ja hin und findet alles gut, so wie es ist. Es bleibt aber die Frage: Was haben du und ich mit diesem Staat eigentlich noch zu tun ? Nix.

Ist nicht mein Staat, gehört dem AMI. Der befiehlt, wie Syrien zu evakuieren ist. Mal sehen, wie das dann wird, wenn die schnallen, daß sie nur weggelockt worden sind, um den westlichen Invasoren leichtes Spiel zu ermöglichen. Dann gehen sie ganz plötzlich wieder, aber es ist zu spät. Syrien gehört dann zum Amiland.