PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste AfD-Demo in Gera mit mehr als 800 Teilnehmern als Gegenpol zu Thügida-Ablegern.



Rumburak
31.10.2015, 10:34
http://www.otz.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Erste-AfD-Demo-in-Gera-mit-hunderten-Teilnehmern-als-Gegenpol-zu-Thuegida-Ablege-201539378

Was soll man dazu sagen?:muede:

-jmw-
31.10.2015, 11:08
Wenn die AfD nicht Thügida stützen will, dann muss eben Thügida die AfD stützen.
Schliesslich geht es um Sachfragen, nicht darum, wer den längsten Demonstrationszug hat.

Sprecher
31.10.2015, 11:16
http://www.otz.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Erste-AfD-Demo-in-Gera-mit-hunderten-Teilnehmern-als-Gegenpol-zu-Thuegida-Ablege-201539378

Was soll man dazu sagen?:muede:

Hoffnungslos.

Flüchtling
31.10.2015, 11:16
Wenn die AfD nicht Thügida stützen will, dann muss eben Thügida die AfD stützen.
Schliesslich geht es um Sachfragen, nicht darum, wer den längsten Demonstrationszug hat.
Könnet se ja dann
bei den Rosenmontagszügen ausleben - in Kölle, Määäns und Düsseldorf.

Bolle
31.10.2015, 11:19
Martin Hohmann kandidiert für AfD



Ex-CDU-Mann Martin Hohmann kandidiert für AfD


31.10.2015 - 10:45 Uhr
Fulda (dpa) - Der aus der CDU ausgeschlossene frühere Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann wird wieder politisch aktiv. Er kandidiert in Fulda für die rechtspopulistische Alternative für Deutschland (AfD).
Bei der Kommunalwahl im März 2016 will er auf Platz eins der Parteiliste in den Kreistag einziehen, wie er dem Internetportal Osthessen-News sagte. Als einen Grund nannte der 67-Jährige die aktuelle Asylpolitik.

Hohmann war 2004 nach einer als antisemitisch kritisierten Rede aus der CDU ausgeschlossen worden.
http://www.otz.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Z0R0011853534

Chronos
31.10.2015, 11:36
http://www.otz.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Erste-AfD-Demo-in-Gera-mit-hunderten-Teilnehmern-als-Gegenpol-zu-Thuegida-Ablege-201539378

Was soll man dazu sagen?:muede:
Diese Zersplitterei auf der rechts-national-konservativen Seite des Spektrums ist wirklich zum Mäusemelken!

Können diesen Idioten denn nicht endlich mal aus ihrer Misthaufen-Perspektive herauskommen und sich zu gemeinsamen Zielen bekennen?

Man könnte fast annehmen, dass sich seitens des Staates Spalter in diesen Vereinigungen tummeln und nichts als Streit, Zwist und Kontroversen einschleusen.

opppa
31.10.2015, 12:26
Diese Zersplitterei auf der rechts-national-konservativen Seite des Spektrums ist wirklich zum Mäusemelken!

Können diesen Idioten denn nicht endlich mal aus ihrer Misthaufen-Perspektive herauskommen und sich zu gemeinsamen Zielen bekennen?

Man könnte fast annehmen, dass sich seitens des Staates Spalter in diesen Vereinigungen tummeln und nichts als Streit, Zwist und Kontroversen einschleusen.

Fettung durch mich!

Diese Zersplitterung macht eigentlich den Kampf der Antifaschisten überflüssig!

:fizeig:

Rumburak
31.10.2015, 12:34
Diese Zersplitterei auf der rechts-national-konservativen Seite des Spektrums ist wirklich zum Mäusemelken!

Können diesen Idioten denn nicht endlich mal aus ihrer Misthaufen-Perspektive herauskommen und sich zu gemeinsamen Zielen bekennen?

Man könnte fast annehmen, dass sich seitens des Staates Spalter in diesen Vereinigungen tummeln und nichts als Streit, Zwist und Kontroversen einschleusen.


Was? Die NPD will dieses Dorf retten? Nicht mit uns!! So kann man sich das wirklich vorstellen. :D

-jmw-
31.10.2015, 12:44
Könnet se ja dann
bei den Rosenmontagszügen ausleben - in Kölle, Määäns und Düsseldorf.
Auch da!

sunbeam
31.10.2015, 12:46
Diese Zersplitterei auf der rechts-national-konservativen Seite des Spektrums ist wirklich zum Mäusemelken!

Können diesen Idioten denn nicht endlich mal aus ihrer Misthaufen-Perspektive herauskommen und sich zu gemeinsamen Zielen bekennen?

Man könnte fast annehmen, dass sich seitens des Staates Spalter in diesen Vereinigungen tummeln und nichts als Streit, Zwist und Kontroversen einschleusen.

Und somit erklärt sich der massive Einsatz von V-Leuten in den diversen rechten Gruppierungen.

Hanseat
31.10.2015, 16:22
Hoffnungslos.

Linke und Rechte vertragen sich bestens .
Beide haben keine brauchbaren politischen Ansätze .
Eben Populisten und Scharfmacher <<<<

sleepwell
31.10.2015, 16:32
Wo noch nichts ist was man wahrnimmt, kann es auch keine Zersplitterung geben.

Offensichtlich geht es in Gera erst mal darum, wer die größere Zug-Kraft hat.
An die Lokomopuffe haben sich dann die anderen Waggons dranzuhängen ... oder sie bleiben auf dem Gleis stehen.

Rumburak
31.10.2015, 16:41
Linke und Rechte vertragen sich bestens .
Beide haben keine brauchbaren politischen Ansätze .
Eben Populisten und Scharfmacher <<<<

Gut, daß du es sagst, sonst hätte ich glatt national gewählt.:D

ochmensch
31.10.2015, 17:21
Mit solchen hier will die AfD nix zu tun haben?

52234

Völlig unverständlich.

Van der Graf Generator
31.10.2015, 17:23
Hoffnungslos.

Da hast du recht.

Ist heute Nachmittag nicht noch eine zweite Demo?

Eloy
31.10.2015, 17:40
Diese Zersplitterei auf der rechts-national-konservativen Seite des Spektrums ist wirklich zum Mäusemelken!

Können diesen Idioten denn nicht endlich mal aus ihrer Misthaufen-Perspektive herauskommen und sich zu gemeinsamen Zielen bekennen?

Man könnte fast annehmen, dass sich seitens des Staates Spalter in diesen Vereinigungen tummeln und nichts als Streit, Zwist und Kontroversen einschleusen.

Von "Rechts" ist keine Hilfe zu erwarten! Die sind von einem Virus befallen, der von der etablierten Politik verbreitet wurde.

Distanzeritis

Anstatt sich zusammen zu schließen und lauthals die Zustände in diesem Land offenzulegen und anzuprangern distanzieren die sich gegenseitig voneinander!

Obwohl alle, die dem System gefährlich werden könnten, per se "Rechts" sind, und somit nichts mehr zu verlieren haben, will keiner mit dem anderen etwas zu tun haben. Man will ja der "gute Rechte" sein!

Frontferkel
31.10.2015, 17:49
http://www.otz.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Erste-AfD-Demo-in-Gera-mit-hunderten-Teilnehmern-als-Gegenpol-zu-Thuegida-Ablege-201539378

Was soll man dazu sagen?:muede:

Was ich schon oft geschrieben habe , anstatt das alle an einem Stang ziehen , geht das distanzieren von ...was auch immer .. munter weiter . So wird das nichts . So kann das Merkelregime nicht hinweg gefegt werden .
Wenn ich schon lese , das sich die AfD in der Mitte positionieren will --laut Brandner-- , dann könnte ich verzweifeln .
Dieser Kerl versteht es auch nicht . Er funktioniert nur gemeinsam und nicht gegeneinander . :schlecht:

brausepaul
31.10.2015, 17:52
Es geht auch nur um den Futtertrog, kleingeistiges Denken.

Frontferkel
31.10.2015, 17:53
Diese Zersplitterei auf der rechts-national-konservativen Seite des Spektrums ist wirklich zum Mäusemelken!

Können diesen Idioten denn nicht endlich mal aus ihrer Misthaufen-Perspektive herauskommen und sich zu gemeinsamen Zielen bekennen?

Man könnte fast annehmen, dass sich seitens des Staates Spalter in diesen Vereinigungen tummeln und nichts als Streit, Zwist und Kontroversen einschleusen.

Mittlerweile bin ich zur selben Meinung gelangt . Denn nur gemeinsam kann es was werden .

Van der Graf Generator
31.10.2015, 18:18
Mit solchen hier will die AfD nix zu tun haben?

52234

Völlig unverständlich.

Der könnte auch bei den Salafisten stehen, würde nicht auffallen.

Rumburak
31.10.2015, 19:01
Mit solchen hier will die AfD nix zu tun haben?

52234

Völlig unverständlich.

Bist du erst 14, oder wirklich so hohl?

Bruddler
31.10.2015, 19:05
Diese Zersplitterei auf der rechts-national-konservativen Seite des Spektrums ist wirklich zum Mäusemelken!

Können diesen Idioten denn nicht endlich mal aus ihrer Misthaufen-Perspektive herauskommen und sich zu gemeinsamen Zielen bekennen?

Man könnte fast annehmen, dass sich seitens des Staates Spalter in diesen Vereinigungen tummeln und nichts als Streit, Zwist und Kontroversen einschleusen.

Meine Worte !
Die staatlichen Spalter haben einen Auftrag und der lautet, ein Bündnis der rechts-konservativen Parteien zu verhindern, koste es was es wolle . :hi:

Flüchtling
31.10.2015, 19:11
Man darf den "staatlichen Spaltern" sogar dankbar sein. Ohne sie gäbe es überhaupt keinen "Widerstand".
Der "Widerstand" wird organisiert, weil der Normalbürger nicht glauben würde, dass real tatsächlich
99,8 % aller BRD-Bürger Merkels Politik begeistert zustimmen.

Sprecher
31.10.2015, 19:13
Mit solchen hier will die AfD nix zu tun haben?

52234

Völlig unverständlich.

Was stört dich denn an dem? Dass er tätowiert ist?
Als ich letztens auf Ibiza war sahen die ganzen Engländer da alle so aus.

ochmensch
31.10.2015, 19:14
Meine Worte !
Die staatlichen Spalter haben einen Auftrag und der lautet, ein Bündnis der rechts-konservativen Parteien zu verhindern, koste es was es wolle . :hi:

Für jede rechtskonservative Partei wäre es der Tod, sich mit der NPD gemein zu machen. "Thügida" ist eine reine NPD-Demo und hat rechtskonservativ nichts zu tun.

D-Moll
31.10.2015, 19:16
Mit solchen hier will die AfD nix zu tun haben?

52234

Völlig unverständlich.

Ich hasse Tätowierung oder Piercing. Bei mir vor Ort Laufen NPD Führungskräfte normal herum. Drum NPD ja Aber so bitte nicht.

ochmensch
31.10.2015, 19:20
Was stört dich denn an dem? Dass er tätowiert ist?
Als ich letztens auf Ibiza war sahen die ganzen Engländer da alle so aus.

Garnix, der soll sein Ding machen. Auch mit der HC-Leugnerin, die er so toll findet. Nur auf AfD-Demos hat so einer eben nichts verloren.

Sprecher
31.10.2015, 19:20
Für jede rechtskonservative Partei wäre es der Tod, sich mit der NPD gemein zu machen. "Thügida" ist eine reine NPD-Demo und hat rechtskonservativ nichts zu tun.

Mir scheint du hast den Ernst der derzeitigen Lage noch nicht so richtig begriffen. Zur Erinnerung: Jeden Tag kommen Invasoren in Divisionsstärke ins Land.
Wer da keine anderen Sorgen als diese lächerliche Abgrenzeritis hat, ist irgendwie nicht so richtig auf dem Laufenden.

Sprecher
31.10.2015, 19:21
Der könnte auch bei den Salafisten stehen, würde nicht auffallen.

Ja sicher, so sieht der typische Salafist aus :auro:

ochmensch
31.10.2015, 19:23
Mir scheint du hast den Ernst der derzeitigen Lage noch nicht so richtig begriffen. Zur Erinnerung: Jeden Tag kommen Invasoren in Divisionsstärke ins Land.
Wer da keine anderen Sorgen als diese lächerliche Abgrenzeritis hat, ist irgendwie nicht so richtig auf dem Laufenden.

Ich könnte dir jetzt zum 1000000000x erklären, dass eine NPD-Beteiligung jeden Bürgerprotest im Keim erstickt, du wirst es eh nicht kapieren.

Shahirrim
31.10.2015, 19:28
http://www.otz.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Erste-AfD-Demo-in-Gera-mit-hunderten-Teilnehmern-als-Gegenpol-zu-Thuegida-Ablege-201539378

Was soll man dazu sagen?:muede:

Die Not ist noch nicht groß genug.

ochmensch
31.10.2015, 19:31
Wer jetzt denkt, "Thügida" ist sowas wie Pegida, nur mal so zum Verständnis:

52241

Dr Mittendrin
31.10.2015, 19:32
Was stört dich denn an dem? Dass er tätowiert ist?
Als ich letztens auf Ibiza war sahen die ganzen Engländer da alle so aus.

Du hast recht. Nur wenn er ruft Deutschland den Deutschen, dann stösst es wegen GG an Grenzen.

Das muss intelligenter sein.

Dr Mittendrin
31.10.2015, 19:35
Ich hasse Tätowierung oder Piercing. Bei mir vor Ort Laufen NPD Führungskräfte normal herum. Drum NPD ja Aber so bitte nicht.

Eben, das ist Rockerstyle. Nach dem Motto, für falsche Meinung gibts was auf die Fresse.

Rumburak
31.10.2015, 19:40
Wer jetzt denkt, "Thügida" ist sowas wie Pegida, nur mal so zum Verständnis:

52241

Damit hast du mal Recht. Thügida hat keine Showmaster an Bord, die auf gar keinen Fall als Rechts gelten wollen, sondern Leute, denen wirklich was an Deutschland liegt und die nicht so beschissen umerzogen sind.

Dr Mittendrin
31.10.2015, 19:40
Mir scheint du hast den Ernst der derzeitigen Lage noch nicht so richtig begriffen. Zur Erinnerung: Jeden Tag kommen Invasoren in Divisionsstärke ins Land.
Wer da keine anderen Sorgen als diese lächerliche Abgrenzeritis hat, ist irgendwie nicht so richtig auf dem Laufenden.

Diese Leute als Wähler gesehen machen wohl keine 5 % aus. Der sieht aus als müsste er jeden Moment einem Antifa eine auf die Fresse hauen. So geht aber Politik nicht. Gegen die Merkel-extremistin muss ich seriöse Leute platzieren.

Rumburak
31.10.2015, 19:41
Die Not ist noch nicht groß genug.

Ich wünsche mir Nichts mehr, als das sie schrecklich wird!

ochmensch
31.10.2015, 19:51
Damit hast du mal Recht. Thügida hat keine Showmaster an Bord, die auf gar keinen Fall als Rechts gelten wollen, sondern Leute, denen wirklich was an Deutschland liegt und die nicht so beschissen umerzogen sind.

Wenn denen was an Deutschland liegen würde, würden sie nicht jeden berechtigten Widerstand des Volkes mediengerecht mit ihrer NS-Ideologie diskreditieren.

Rumburak
31.10.2015, 20:03
Wenn denen was an Deutschland liegen würde, würden sie nicht jeden berechtigten Widerstand des Volkes mediengerecht mit ihrer NS-Ideologie diskreditieren.

Deine BRD-Ideologie bringt uns auf direkten Weg den Untergang. Wem willst also was erzählen?

ochmensch
31.10.2015, 20:04
Deine BRD-Ideologie bringt uns auf direkten Weg den Untergang. Wem willst also was erzählen?

Was ist denn bitte meine BRD-Ideologie?