PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbeiter sollen auf Lohn verzichten



Sonnenkopp
30.10.2015, 20:58
Hab ich grad auf PI gefunden, ich glaub jetzt drehen die völlig durch.

http://www.pi-news.net/2015/10/arbeiter-sollen-fuer-illegale-auf-lohn-verzichten/

Ich hab so langsam den Eindruck, das man den Bogen absichtlich überspannt, denn für dumm halte ich diese Leute absolut nicht. Die Kommentare bei PI sprechen eine deutliche Sprache.

Rumburak
30.10.2015, 21:17
Hab ich grad auf PI gefunden, ich glaub jetzt drehen die völlig durch.

http://www.pi-news.net/2015/10/arbeiter-sollen-fuer-illegale-auf-lohn-verzichten/

Ich hab so langsam den Eindruck, das man den Bogen absichtlich überspannt, denn für dumm halte ich diese Leute absolut nicht. Die Kommentare bei PI sprechen eine deutliche Sprache.

Da steht Freiwilligkeit und wer so dämlich ist, soll doch abgeben bis zum Abwinken.

Sonnenkopp
30.10.2015, 21:19
Das ist schon klar, aber der Gedanke dahinter.

Schlummifix
30.10.2015, 21:20
:lach: die "450-Euro-Jobber" sollten am besten noch umsonst arbeiten...für die Refugees.
BRD pur.

Arnsberger
30.10.2015, 21:21
Wer das macht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Rumburak
30.10.2015, 21:21
Das ist schon klar, aber der Gedanke dahinter.

Wir haben eine Abgabenquote von ca. 70 Prozent und kaum einen juckts. Das soll ruhig steigen, aber nicht freiwillig.:D

Flüchtling
30.10.2015, 21:22
Der Deutsche wird sogar noch Geld von zu Hause mitbringen, um für Flüchtlinge arbeiten zu dürfen.

Maitre
31.10.2015, 08:35
Da steht Freiwilligkeit und wer so dämlich ist, soll doch abgeben bis zum Abwinken.

Zu Beginn ist sowas immer freiwillig.

Rumburak
31.10.2015, 08:43
Zu Beginn ist sowas immer freiwillig.

Welche Steuern und Abgaben waren denn mal auf freiwilliger Basis?:D

BRDDR_geschaedigter
31.10.2015, 08:50
Das ist auch noch bescheuert gemacht. Denn die Spenden sind nicht von den Sozialabgaben befreit.

Maitre
31.10.2015, 09:01
Welche Steuern und Abgaben waren denn mal auf freiwilliger Basis?:D

Nicht Steuern und Abgaben. Aber so freiwilliger Verzicht… da könnte man durch "sanften Druck" für mehr Freiwillige sorgen… wenn es dann genug "Freiwillige" gibt, macht man eine Pflichtabgabe daraus.

BRDDR_geschaedigter
31.10.2015, 09:12
Nicht Steuern und Abgaben. Aber so freiwilliger Verzicht… da könnte man durch "sanften Druck" für mehr Freiwillige sorgen… wenn es dann genug "Freiwillige" gibt, macht man eine Pflichtabgabe daraus.

Sogar das rote Kreuz hat gestern bei mir geklingelt und geschnorrt. Sie suchen nach Fördermitgliedern.

Tryllhase
31.10.2015, 09:44
Da steht Freiwilligkeit und wer so dämlich ist, soll doch abgeben bis zum Abwinken.
Ich erinnere mich noch an die Überredungskünste unserer Chefs, als es um den freiwilligen Beitritt zur "freiwilligen Zusatzrente" ging. Ich hielt entgegen, dass doch, wenn ich mal Rentner sein werde, im Sozialismus sowieso alle ein Einheitsrente bekommen würden. Genützt hat es mir nichts. Ich stand vor der Wahl- auf weiteren Aufstieg zu verzichten oder freiwillig beizutreten. Ich gebe zerknittert zu, dass ich im Interesse meiner Familie freiwillig beitrat.

black_swan
02.11.2015, 10:16
Wir haben eine Abgabenquote von ca. 70 Prozent und kaum einen juckts. Das soll ruhig steigen, aber nicht freiwillig.:D

genau das ist das Problem, mein Arbeitgeber wuerde mir gerne etwas mehr Geld geben und rechnete mir vor, dass ich nicht viel davon habe, weil gleich die Lohnsteuer kraeftig rauf haut...

Der ganze Lohnnebenkosten Muell und die Lohnsteuer gehoeren abgeschafft und die Sozialabgaben durch eine Pauschalbasisabgabe von 20 prozent, so haette jeder mehr Netto vom Brutto und es wuerden auch mehr Arbeitsplaetze entstehen, - gut bei den Konzernen wie Amazon und Co aus den USA habe ich einen anderen Eindruck - aber die wollen ja Sklaverei.

Mich kotzt diese ganze Refugee Scheisse an und diese linken AbzockAgenturen die als Trainingsmassnahmen , EinEuroJobs und anderen Muell getarnt werden, - anstatt dass der Staat normale Arbeit schafft fuer 1.300 Euro monatlich - macht man Ein Euro Jobs damit die Agenturen noch gesondert das dreifache an den Arbeitslosen verdienen...Es ist einfach zum Kotzen.

Freidenkerin
02.11.2015, 22:18
Ich wäre auch dafür, dass alle deutschen Arbeiter auf ihren Lohn verzichten und zwar insofern, dass sie aufhören zu arbeiten. Wer nicht arbeitet, der kriegt auch keinen Lohn. Und wer dann Hunger hat, der soll halt im Supermarkt klauen gehen. Ist eh keine Kassiererin oder Security mehr da, weil keiner mehr arbeitet. Und wenn die Supermärkte irgendwann leer sind, dann soll man halt sein Gemüse und Obst selber anbauen und seine Kühe, Schweine, Karnickel und Hühner selber halten. So einfach ist das!

Dima
02.11.2015, 22:19
Hab ich grad auf PI gefunden, ich glaub jetzt drehen die völlig durch.

http://www.pi-news.net/2015/10/arbeiter-sollen-fuer-illegale-auf-lohn-verzichten/

Ich hab so langsam den Eindruck, das man den Bogen absichtlich überspannt, denn für dumm halte ich diese Leute absolut nicht. Die Kommentare bei PI sprechen eine deutliche Sprache.
Zwei Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist illegal, die andere legal:

1. Aufstand -> Regierung stürzen -> Volksregierung etablieren

2. Auswandern