PDA

Vollständige Version anzeigen : Broder vs Özdemir=Gehirn gegen Wahnsinn

Seiten : 1 [2]

skydive
02.11.2015, 00:21
Du schreibst sehr viel, auf der letzten Seite ist jeder 2. Beitrag von Dir....
Und du stellst seit 2 Seiten immer wieder die gleiche rhetorische Frage auf die du gar keine Antwort haben willst. Dass es in dem Interview um etwas vollkommen anderes ging, habe ich nachgewiesen, in dem ich das Interview eingestellt habe. Allein Bari ist schon daran gescheitert, denn er konnte lediglich 2 Zitate einstellen, die aber keinesfalls das beinhalten, was er gerne hören würde. Broder ist alles andere als ein Deutschenfeind und er war nie für einen ungezügelten Zuzug von Muslimen. Meine Kippe liegt im Ring. Jetzt liegt es an euch argumentativen Würstchen mich zu widerlegen. Ich weiß, dass ihr das nicht könnt, deshalb fangt ihr an zu pöbeln. Jau, ich kenne euch verbale Schaumschläger nicht anders. An Broder beißen sich letztendlich alle die Zähne aus.

"Durch das Besatzungsstatut war die Bundesrepublik Deutschland nur begrenzt souverän; die Regierungen von Frankreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich), den USA (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) und Großbritannien (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) räumten der Bundesrepublik aber das „größtmögliche Maß an Selbstregierung“ ein. Die Sicherheit der Westalliierten stand im Vordergrund. Änderungen des Grundgesetzes bedurften formal der Zustimmung der drei Mächte. Mit dem Ende des Besatzungsstatuts entfielen schließlich die dem Grundgesetz auferlegten alliierten Besatzungsvorbehalte.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungsstatut#cite_note-4)

..."gleichwohl blieb es bis zu den Pariser Verträgen (https://de.wikipedia.org/wiki/Pariser_Vertr%C3%A4ge) am 5. Mai 1955 wirksam. Mit diesen Verträgen wurden die besatzungsrechtlichen Befugnisse und Zuständigkeiten explizit und vollständig aufgehoben."

Quelle WIKI. Wieder einmal einen psychopathischen Stalker und Lügner entlarvt (Beamish).

solg
02.11.2015, 09:12
Und du stellst seit 2 Seiten immer wieder die gleiche rhetorische Frage auf die du gar keine Antwort haben willst. Dass es in dem Interview um etwas vollkommen anderes ging, habe ich nachgewiesen, in dem ich das Interview eingestellt habe. Allein Bari ist schon daran gescheitert, denn er konnte lediglich 2 Zitate einstellen, die aber keinesfalls das beinhalten, was er gerne hören würde. Broder ist alles andere als ein Deutschenfeind und er war nie für einen ungezügelten Zuzug von Muslimen. Meine Kippe liegt im Ring. Jetzt liegt es an euch argumentativen Würstchen mich zu widerlegen. Ich weiß, dass ihr das nicht könnt, deshalb fangt ihr an zu pöbeln. Jau, ich kenne euch verbale Schaumschläger nicht anders. An Broder beißen sich letztendlich alle die Zähne aus.

"Durch das Besatzungsstatut war die Bundesrepublik Deutschland nur begrenzt souverän; die Regierungen von Frankreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich), den USA (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) und Großbritannien (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) räumten der Bundesrepublik aber das „größtmögliche Maß an Selbstregierung“ ein. Die Sicherheit der Westalliierten stand im Vordergrund. Änderungen des Grundgesetzes bedurften formal der Zustimmung der drei Mächte. Mit dem Ende des Besatzungsstatuts entfielen schließlich die dem Grundgesetz auferlegten alliierten Besatzungsvorbehalte.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungsstatut#cite_note-4)

..."gleichwohl blieb es bis zu den Pariser Verträgen (https://de.wikipedia.org/wiki/Pariser_Vertr%C3%A4ge) am 5. Mai 1955 wirksam. Mit diesen Verträgen wurden die besatzungsrechtlichen Befugnisse und Zuständigkeiten explizit und vollständig aufgehoben."

Quelle WIKI. Wieder einmal einen psychopathischen Stalker und Lügner entlarvt (Beamish).

Kurze Zusammenfassung und Stand der Dinge nach dem 3. Versuch:
Ich: "Stelle anhand der angeblich unterschlagenen Zitate Broders aus dem Interview dar, inwiefern seine eindeutigen Aussagen hinsichtlich der Flutung Europas aus dem Kontext gerissen wurden."
Du: "Sie wurden aus dem Kontext gerissen, weil es in dem Interview um etwas anderes ging."

skydive
02.11.2015, 19:37
Ich:" Kannst du lesen?"
Du:...................................
Schweigen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In keinem einzigen Zitat spricht sich Broder für eine Flutung durch Muslime aus oder sonst einen Unsinn. Geht doch noch ein bisschen lernen. Das wird sonst zu peinlich.

Rüganer
07.11.2015, 13:38
Ich:" Kannst du lesen?"
Du:...................................
Schweigen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In keinem einzigen Zitat spricht sich Broder für eine Flutung durch Muslime aus oder sonst einen Unsinn. Geht doch noch ein bisschen lernen. Das wird sonst zu peinlich.

Doch. In diesem Zitat:

...Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“[12] (http://de.metapedia.org/wiki/Broder#cite_note-11)

Quelle: http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Oder hier:

Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. […] Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht.

Quelle: Berliner Zeitung vom 8. Februar 2007.

iglaubnix+2fel
08.11.2015, 14:24
Doch. In diesem Zitat:

Oder hier:

Das ist ein ganz Übler, vielleicht der Opa von dem miesen Pocher?

willy
08.11.2015, 14:34
Doch. In diesem Zitat:

Oder hier:

Er sagt selbst, dass er heute vieles anders sieht als noch vor zehn Jahren, dass der Massenimport der Fremdlinge diese Gesellschaft verändert, aber nicht zum Besseren, sondern zum Schlechteren hin. Er mag dieses Land und das hiesige Miteinander. Und mit Sicherheit dämmert ihm auch, dass diese Gesellschaft mit dem Einfluss der weißen Europäer steht oder fällt. Broder liebt die Provokation, aber seine nun positivere Einstellung gegenüber den Deutschen scheint immer wieder durch. Ein Schlüsselszene dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=spDfLFrtAB4

Rüganer
08.11.2015, 14:42
Er sagt selbst, dass er heute vieles anders sieht als noch vor zehn Jahren, dass der Massenimport der Fremdlinge diese Gesellschaft verändert, aber nicht zum Besseren, sondern zum Schlechteren hin. ...

Es geht ihm nicht um die Deutschen, sondern um die Juden in Deutschland, die er durch den Massenimport mit moslemischen Einwanderern bedroht sieht. Die Deutschen sind ihm doch scheißegal.

kotzfisch
08.11.2015, 14:46
Doch. In diesem Zitat:

Oder hier:

Ich bin ratlos, warum Henryk so einen Unsinn dahergefaselt hat.

willy
08.11.2015, 14:49
Es geht ihm nicht um die Deutschen, sondern um die Juden in Deutschland, die er durch den Massenimport mit moslemischen Einwanderern bedroht sieht. Die Deutschen sind ihm doch scheißegal.

Ich denke, sein Deutschenbild hat sich geändert. Aber selbst wenn du richtig liegen solltest, spielt er trotzdem der deutschen Rechten in die Hände, indem er dazu beiträgt, die berechtigte Kritik am Mainstream salonfähig zu machen.

willy
08.11.2015, 14:52

Broder ist in erster Linie Profilneurotiker, damals provozierte er so, heute so. Seine inhaltliche Wandlung ist ihm durchaus bewusst, er begründete und erläuterte sie bereits an so mancher Stelle.

Rüganer
08.11.2015, 14:56
Ich denke, sein Deutschenbild hat sich geändert. Aber selbst wenn du richtig liegen solltest, spielt er trotzdem der deutschen Rechten in die Hände, indem er dazu beiträgt, die berechtigte Kritik am Mainstream salonfähig zu machen.

Ich brauche keinen Broder um Kritik am "Mainstream" zu äußern. Ich kann meinen Mund auch alleine aufmachen. Wer dazu einen Broder brauch, dem ist eh nicht zu helfen.

willy
08.11.2015, 14:57
Ich brauche keinen Broder um Kritik am "Mainstream" zu äußern. Ich kann meinen Mund auch alleine aufmachen. Wer dazu einen Broder brauch, dem ist eh nicht zu helfen.

Schon klar, aber darum ging es mir nicht. egalo.

Tryllhase
08.11.2015, 15:04
Du meinst also, dass salonfähige berechtigte Kritik am Mainstream unzulässig ist, weil sie der deutschen Rechten in die Hände spielt?

willy
08.11.2015, 15:14
Du meinst also, dass salonfähige berechtigte Kritik am Mainstream unzulässig ist, weil sie der deutschen Rechten in die Hände spielt?

Sie ist zuerst einmal unerwünscht und lästig.

solg
08.11.2015, 15:22
Broder ist in erster Linie Profilneurotiker, damals provozierte er so, heute so. Seine inhaltliche Wandlung ist ihm durchaus bewusst, er begründete und erläuterte sie bereits an so mancher Stelle.
Richtig. Er ist Profilneurotiker. Und Profilneurotiker haben es nun mal an sich, dass sie gegen den "Mainstream" schreiben, um sich zu profilieren und Gehör zu finden. Und vor allem haben sie es an sich, dass es ihnen nicht um das Thema geht, sondern primär darum aufzufallen. Wer Broder also ernst nimmt, der versteht nichts von dem Handwerk, mit dem er seine Brötchen verdient.

skydive
08.11.2015, 16:05
Das ist durchaus fragwürdig, jedoch hat er mit keinem einzigen Satz eine "Flutung" Deutschlands gefordert noch ähnlichen anderen Schwachsinn, wie er ihm von anderen hier unterstellt wurde. In dem von mir verlinkten Interview sind die von dir angemahnten Passagen im Kontext zu lesen. Da gehen sie regelrecht unter, wenn man sich das gesamte Interview durchliest. Aber das habe ich bereits alles ein mal geschrieben.

kotzfisch
08.11.2015, 16:07
Das ist durchaus fragwürdig, jedoch hat er mit keinem einzigen Satz eine "Flutung" Deutschlands gefordert noch ähnlichen anderen Schwachsinn, wie er ihm von anderen hier unterstellt wurde. In dem von mir verlinkten Interview sind die von dir angemahnten Passagen im Kontext zu lesen. Da gehen sie regelrecht unter, wenn man sich das gesamte Interview durchliest. Aber das habe ich bereits alles ein mal geschrieben.

Ich bin eigentlich ein Genießer und Freund von Broderschen Witz.
Was genau er mit dem Untergang des arischen Europa sagen wollte, erschließt sich mir nicht.

brain freeze
08.11.2015, 16:14
Was genau er mit dem Untergang des arischen Europa sagen wollte, erschließt sich mir nicht.

So ist das mit Widersprüchen: Endweder man ignoriert sie oder findet Entschuldigungen/Erklärungen - dann bleibt alles gut - oder man überprüft das eigene Bild, das man sich bisher gemacht hatte. Das kann unangehm werden.

kotzfisch
08.11.2015, 16:18
So ist das mit Widersprüchen: Endweder man ignoriert sie oder findet Entschuldigungen/Erklärungen - dann bleibt alles gut - oder man überprüft das eigene Bild, das man sich bisher gemacht hatte. Das kann unangehm werden.

Er hat auch in einem frühen Buch "Erbarmen mit den Deutschen" tief in die deutschenfeindliche Klischeekiste gegriffen.

skydive
08.11.2015, 16:22

Er ergab sich wahrscheinlich der frevelhaften Hybris und wünsche sich ein nazifreies Europa. Inzwischen ist er von der Wahrheit wieder auf den Boden geholt worden.

iglaubnix+2fel
08.11.2015, 17:25

Jaja, de Geister was se ham grufn (................................) =© umananda

Dayan
11.11.2015, 23:30
Kennst du sein Buch "Die Irren von Zion" ?Trottelchen.Das Juden dumm sind haben nicht einmal die Nazis behauptet!

Dayan
11.11.2015, 23:31
Ich brauche keinen Broder um Kritik am "Mainstream" zu äußern. Ich kann meinen Mund auch alleine aufmachen. Wer dazu einen Broder brauch, dem ist eh nicht zu helfen.Das Problem ist,das Dummheiten von Irren nicht beachtet werden.

Dayan
11.11.2015, 23:37
Ende des Besatzungsstatuts.

http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/17177/besatzungsstatut

Wieder einmal einen psychopathischen Lügner und Stalker vorgeführt und der Lächerlichkeit preisgegeben.Möglichweise ist Europa so Dekadent durch schwachsinnigen Linken un d geistesgestörten Rechten,das man sie nicht mehr retten kann?Eslohnt sich nicht für die Europäern ein zu setzen.Entweder sind die Links und schreien nach Unterwefung oder sie sehen Gespenstern wo es keinen gibt!Keine Wunder,das der Islam ein leichtes Spiel hat!Überleben werden die USA und Russland und Osteuropa und Israel.Westeuropa geht unter dem Islamischen Ansturm unter den Nazis und Kommunisten bereiten denen ein leichten Sieg!Soll so sein.USA,Israel und Russland und Osteuropa mit deren natürlichen Selbsterhaltungstrieb werden leben!

lobentanz
12.11.2015, 02:23
Meines Wissens ist er deutscher Staatsbürger, und er ist, da deutscher Politiker, Deutschland verpflichtet.

(https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir)
Er ist und bleibt der Prototyp eines orientalischen Teppichhändlers.

Rüganer
12.11.2015, 14:07
Das Problem ist,das Dummheiten von Irren nicht beachtet werden.

Eben. Deshalb wird Broder ja auch nicht sonderlich ernst genommen.

Xarrion
12.11.2015, 14:11
Richtig. Er ist Profilneurotiker. Und Profilneurotiker haben es nun mal an sich, dass sie gegen den "Mainstream" schreiben, um sich zu profilieren und Gehör zu finden. Und vor allem haben sie es an sich, dass es ihnen nicht um das Thema geht, sondern primär darum aufzufallen. Wer Broder also ernst nimmt, der versteht nichts von dem Handwerk, mit dem er seine Brötchen verdient.

Mit anderen Worten:
Der Mann ist ein eitler Dummschwätzer, der sich gerne in den Vordergrund drängt.

Dayan
12.11.2015, 15:41
Eben. Deshalb wird Broder ja auch nicht sonderlich ernst genommen.Er ist eine der Besten .Aber das kannst du nicht wissen den er ist nur für kluge leuten!

Rüganer
12.11.2015, 15:45
Er ist eine der Besten .Aber das kannst du nicht wissen den er ist nur für kluge leuten!

"nur für kluge leuten"? Weshalb magst du ihn dann? Das kann dann ja nicht stimmen, denn du bist kein "kluge leuten". :))

Dayan
12.11.2015, 17:14
"nur für kluge leuten"? Weshalb magst du ihn dann? Das kann dann ja nicht stimmen, denn du bist kein "kluge leuten". :))Dasdumme an euch Deutschen Rechten ist,das ihr kein Intelligenten duldet!Natürlich führt so was unweigerlich zu Debakeln!Ihr liebt gröllenden Dosenbiersäufer und macht das leben von Deutschen Patrioten unmöglich!Vielleicht ist es gut für euch etwas Islamisierung!Aber merke:Das ist unumkehrbar!Juden wissen wohin sie flüchten können aber wohin fliehst du?

iglaubnix+2fel
13.11.2015, 05:02
Trottelchen.Das Juden dumm sind haben nicht einmal die Nazis behauptet!

Eben! War doch auch bekanntlich alles falsch was die behaupteten!

navy
28.12.2015, 20:53
Broder mit Özdemir zu vergleichen ist, als vergliche man einen Viertaktmotor mit einem Rucksack. Wo der eine sich selbständig fortbewegt, muss sich der andere irgendwo ranhängen. Will den Rucksack keiner mehr tragen, weil nur Scheiße reinpasst, kann man den Mehrtakter noch ins Museum stellen, da er mehr tragen konnte, als sich der Rucksack je tragen ließ. Eastpack ... on turkey ... .

Guter Vergleich, wobei eine billige Schallplatte, mehr Niveau hat als ein Cem Özedemir

Nantwin
29.12.2015, 10:28
Juden wissen wohin sie flüchten können aber wohin fliehst du?

Ein Deutscher flüchtet nicht, ein Deutscher kämpft für sein Land.

Und wenn du meinst, Broder wäre intelligent und so etwas...meinst du das ernst oder ist das ironisch gemeint?

Affenpriester
29.12.2015, 11:10

Und wenn du meinst, Broder wäre intelligent und so etwas...meinst du das ernst oder ist das ironisch gemeint?

Wie kann das ironisch gemrint sein. Broder ist zweifelsfrei intelligent und im Gegensatz zu Friedman auch geistreich. Ob man Broder mag oder nicht, das wofür er steht oder nicht, dass er Jude ist oder nicht ... das spielt doch keine Rolle. Sind Leute einem unsympathisch, sieht msn sie als Arschlöcher. Vertreten sie eine andere Meinung und argumentieren für einen weltfremd, sieht man sie als dumm an. Bewertungen sind subjektiv und emotionsgesteuert. Sie sind bedeutungslos. Ja, Broder ist manchmal ein Unsympath und man könnte ihm in die Fresse hauen. Super, der macht seinen Job doch gut und er ist alles andere als dumm. Dumm ist es, sich seinen Gefühlen zu ergeben.

Nantwin
29.12.2015, 11:58
Wofür steht denn Broder?
Er vertritt die typische Haltung der USA und der EU mit ein wenig jüdischen Beigeschmack. Und er macht auch keinen Job. Broder kritisiert andere, obwohl er keinen Deut besser ist.
Er ist ein Mann ohne Ehre und Stolz. Da lobe ich mir doch den radikalen Zionisten, den ultra-Rechten oder Dschihadisten. Die sind wenigsten ehrlich und stehen zu dem was sie tun.

Dayan
29.12.2015, 14:19

Und wenn du meinst, Broder wäre intelligent und so etwas...meinst du das ernst oder ist das ironisch gemeint?Bist du verwirrt? Wo kämpfst du?Gegen Wen?Hast du schon mal EINE Wasserpistole gesehen?

Affenpriester
29.12.2015, 14:26
Wofür steht denn Broder?
Er vertritt die typische Haltung der USA und der EU mit ein wenig jüdischen Beigeschmack. Und er macht auch keinen Job. Broder kritisiert andere, obwohl er keinen Deut besser ist.
Er ist ein Mann ohne Ehre und Stolz. Da lobe ich mir doch den radikalen Zionisten, den ultra-Rechten oder Dschihadisten. Die sind wenigsten ehrlich und stehen zu dem was sie tun.

Ehrlichkeit ist eine Tugend aber dumm. Stolz ist eine Schwäche und wenn jemand von Ehre redet, muss ich meistens lachen ... denn er hat keine. Ist egal, wofür Broder steht ... der steht in erster Linie für sich selbst. Ist auch eine Form der Ehrlichkeit. Ich bezweifle, dass Broder für das Europa steht, auf fas wir zusteuern. Tut aber auch nichts zur Sache, geht es um seine Intelligenz ... die hat mit alldem nämlich nix zu tun.

Soshana
29.12.2015, 14:34
Trottelchen.Das Juden dumm sind haben nicht einmal die Nazis behauptet!

Na ja, wenn ein Skydive fuer die Flutung der BRD mit Illegalen ist, dann muss ich das als Dummheit unterstellen oder er ist in Wahrheit antideutsch und antijuedisch eingestellt, da sich die Islamisierung unweigerlich auch gegen die juedischen Gemeinden in der BRD richten werden wird.

Soshana
29.12.2015, 14:36
Bist du verwirrt? Wo kämpfst du?Gegen Wen?Hast du schon mal EINE Wasserpistole gesehen?

Ich glaube schon, dass im Ernstfall, wenn es richtig zur Sache gehen wird, die Deutschen eine schlagkraeftige Armee gegen die islamischen Horden aufstellen werden ?

Da moechte ich die Deutschen am Ende besser nicht unterschaetzen.

Affenpriester
29.12.2015, 14:51
Bist du verwirrt? Wo kämpfst du?Gegen Wen?Hast du schon mal EINE Wasserpistole gesehen?

Iszt ja auch wurscht alles. Intelligenz zeigt sich nicht daran, was man denkt, was man will oder wofür man steht. Intelligenz ist autonom von allem und du erkennst sie nur daran, wie das Subjekt ans Ziel kommen will. Das Ziel ist der Wille, ein emotionaler Impuls wie "ich will die Banane haben" ... das sucht sich niemand aus ... durch Denken suchst du nur nach einer Rechtfertigung. Beobachte den Hampelmann dabei, wie er an die Banane kommen will. Nichts ist wie es scheint. Der Hund springt und bellt und springt und bellt. Der Affe baut nen Turm und klettert rauf. Der andere Affe wartet ab und boxt den anderen Affen um. Wer ist hier der Dumme? Affen zu beobachten öffnet Augen. Die beklauen sich gegenseitig. Es gibt Affen, die lassen sich beklauen und folgen und beobachten den Dieb, wie der die Beute versteckt, um sie sich heimlich zurückzuholen und das Versteck zu plündern. Das weiß aber der Dieb und tut nur so, als verstecke er das Diebesgut ... buddelt ein Loch ... buddelts zu und verschwindet zu seinem eigentlichen Versteck. Während der Beklaute im Dreck buddelt und buddelt, ist der heimtückische Dieb längst in Sicherheit. Bald kommt ein Affe mal drauf, nicht darauf reinzufallen ... dann muss der Dieb eine neue Strategie finden. Das ist Evolution! Ehre und Stolz? Das ist etwas für Hollywood und Kriegsromane. Schimpansen sind uns am nächsten und denken bis zu drei Züge voraus. Schau ich mir die Menschen heute an, muss ich lachen. Die lachen über Affen im Zoo aber denken selbst maximal einen Schritt voraus.

Soshana
29.12.2015, 15:37
Möglichweise ist Europa so Dekadent durch schwachsinnigen Linken un d geistesgestörten Rechten,das man sie nicht mehr retten kann?Eslohnt sich nicht für die Europäern ein zu setzen.Entweder sind die Links und schreien nach Unterwefung oder sie sehen Gespenstern wo es keinen gibt!Keine Wunder,das der Islam ein leichtes Spiel hat!Überleben werden die USA und Russland und Osteuropa und Israel.Westeuropa geht unter dem Islamischen Ansturm unter den Nazis und Kommunisten bereiten denen ein leichten Sieg!Soll so sein.USA,Israel und Russland und Osteuropa mit deren natürlichen Selbsterhaltungstrieb werden leben!

Dein CIA-Troll Freund Skydive setzt die deutschen Juden doch einer existenziellen Bedrohung aus und haelt die Flutung mit "Fluechtlingen" fuer legal. Er verteidigt dafuer sogar die Hexe Merkel. Kannst Du im Asyl-Strang nachlesen.

Die BRD verfinstert sich dank solcher Leute wie Skydive, der Jura-Professor Schachtschneider als "Neonazi" bezeichnet, immer mehr zu einer Gesinnungsdiktatur. Dem Zionismus und Judentum tut er damit jedenfalls dauerhaft keinen Gefallen.

Dayan
29.12.2015, 18:15
Dein CIA-Troll Freund Skydive setzt die deutschen Juden doch einer existenziellen Bedrohung aus und haelt die Flutung mit "Fluechtlingen" fuer legal. Er verteidigt dafuer sogar die Hexe Merkel. Kannst Du im Asyl-Strang nachlesen.

Die BRD verfinstert sich dank solcher Leute wie Skydive, der Jura-Professor Schachtschneider als "Neonazi" bezeichnet, immer mehr zu einer Gesinnungsdiktatur. Dem Zionismus und Judentum tut er damit jedenfalls dauerhaft keinen Gefallen.Shoshana lass dich nicht von den Nazis ein spannen!Du bist Jüdin Nazis kennen keine gute Juden und schlechte Juden!Skydive verteidigt Israel sehr gut gegen 1:20! Ist normal wenn es gegen Juden geht!Shoshi vergiss nicht wenn es darauf ankommt nur auf uns ist verlass!

Dayan
29.12.2015, 18:16
Na ja, wenn ein Skydive fuer die Flutung der BRD mit Illegalen ist, dann muss ich das als Dummheit unterstellen oder er ist in Wahrheit antideutsch und antijuedisch eingestellt, da sich die Islamisierung unweigerlich auch gegen die juedischen Gemeinden in der BRD richten werden wird.Lese es noch einmal.Das hat er nicht geschrieben!

Schwabenpower
29.12.2015, 18:18
Shoshana lass dich nicht von den Nazis ein spannen!Du bist Jüdin Nazis kennen keine gute Juden und schlechte Juden!Skydive verteidigt Israel sehr gut gegen 1:20! Ist normal wenn es gegen Juden geht!Shoshi vergiss nicht wenn es darauf ankommt nur auf uns ist verlass!
Wie Shoshana schon richtig bemerkt hat, gibt es auch jüdische Arschlöcher. Ist bei jedem Volk und bei jeder Religion so.
Skydive zu verteidigen, schadet den anständigen Juden nur.

Dayan
29.12.2015, 18:18
Ich glaube schon, dass im Ernstfall, wenn es richtig zur Sache gehen wird, die Deutschen eine schlagkraeftige Armee gegen die islamischen Horden aufstellen werden ?

Da moechte ich die Deutschen am Ende besser nicht unterschaetzen.Israel hat deutschen Antiterror Soldaten gezeigt wie es funktioniert!Ist OK!Das waren aber keine Nazis!

Dayan
29.12.2015, 18:20
Wie Shoshana schon richtig bemerkt hat, gibt es auch jüdische Arschlöcher. Ist bei jedem Volk und bei jeder Religion so.
Skydive zu verteidigen, schadet den anständigen Juden nur.Ich hatte mehr Islamisten vor der Flinte als du Beiträgen hier im Forum geschrieben hast!Deutsche Patrioten sind unseren Freunden aber nicht die Nazis!

Daggu
29.12.2015, 18:23
Shoshana lass dich nicht von den Nazis ein spannen!Du bist Jüdin Nazis kennen keine gute Juden und schlechte Juden!Skydive verteidigt Israel sehr gut gegen 1:20! Ist normal wenn es gegen Juden geht!Shoshi vergiss nicht wenn es darauf ankommt nur auf uns ist verlass!

Was nichts daran ändert, das so manch Jude ein vorbildlich strammer Nazi ist, diese hätte man Anno dunnemals mit Handkuss in die Sturmstaffeln aufgenommen.
(Hier vorausgesetzt, dieser hätte noch all seine Zähnchen und seine -> Vorhaut!)

Und wenn Skydive ein Jude, dann bist du in einer schon kosmischen Dimension vernuckelt, die einer blödsinnigen Gigantomanie gleichkömmet.

Dayan
29.12.2015, 18:26
Was nichts daran ändert, das so manch Jude ein vorbildlich strammer Nazi ist, diese hätte man Anno dunnemals mit Handkuss in die Sturmstaffeln aufgenommen.
(Hier vorausgesetzt, dieser hätte noch all seine Zähnchen und seine -> Vorhaut!)

Und wenn Skydive ein Jude, dann bist du in einer schon kosmischen Dimension vernuckelt, die einer blödsinnigen Gigantomanie gleichkömmet.Dagu.Nicht umsonst bist du bei rechten,Linken und liberale verrhasst!Du beleidigst jeden und stellst Phantasie Behauptungen auf!Ich hatte immer eine Schwäche für Aussenseiter aber du machst es mir nicht leicht!

Schwabenpower
29.12.2015, 18:27
Ich hatte mehr Islamisten vor der Flinte als du Beiträgen hier im Forum geschrieben hast!Deutsche Patrioten sind unseren Freunden aber nicht die Nazis!
Skydive ist ein Gegner deutscher Patrioten. Er verwechselt die sogar mit Nazis.
Früher hatte ich auch Musels vor dem Argumentationsverstärker. Heute sorge ich dafür, daß sie keine Aufträge von uns bekommen. Den Arbeitsschutzgesetzen sei Dank.

Daggu
29.12.2015, 18:34
Dagu.Nicht umsonst bist du bei rechten,Linken und liberale verrhasst!

Jeh, jeh, jeh, dann habe ich ja alles richtig gemacht.

Du beleidigst jeden und stellst Phantasie Behauptungen auf!Ich hatte immer eine Schwäche für Aussenseiter aber du machst es mir nicht leicht!

Schnaufe er hier so jämmerlich durch die Hallen des sündenlos reinen HPF, du Niesfisch, als ob du Hass-Lust-Posaune hier einer der Gebenedeiten aus der Stamme der hebräischen Schläfenlockler wärest.

Reiße er sich zusammen und sterb er anständig.

umananda
29.12.2015, 18:40
(...) Intelligenz zeigt sich nicht daran, was man denkt, was man will oder wofür man steht. Intelligenz ist autonom von allem und du erkennst sie nur daran, wie das Subjekt ans Ziel kommen will. Das Ziel ist der Wille, ein emotionaler Impuls wie "ich will die Banane haben" (...)

So ist es ... Das Ziel ist der Wille einen Weg zu finden. Und das Ziel beziehungsweise die Banane ist in vielen Fällen beweglich und wechselt die Position. Um ein Ziel zu erreichen sollte man beobachten und flexibel auf Veränderungen reagieren können. Deshalb gibt es ja die Intelligenz ... mit "Ehre und Stolz" hat das nichts zu tun. Solche Dinge behindern eher das zielgerichtete Handeln.

Servus umananda

Dayan
29.12.2015, 19:28
Jeh, jeh, jeh, dann habe ich ja alles richtig gemacht.

Schnaufe er hier so jämmerlich durch die Hallen des sündenlos reinen HPF, du Niesfisch, als ob du Hass-Lust-Posaune hier einer der Gebenedeiten aus der Stamme der hebräischen Schläfenlockler wärest.

Reiße er sich zusammen und sterb er anständig.Dagu ich will von dir nur eins :In Ruhe gelassen werden!Von mir aus kannst du mich kritisieren aber bitte schreib nicht was unverantwortlich ist!

iglaubnix+2fel
29.12.2015, 19:39
So ist es ... Das Ziel ist der Wille einen Weg zu finden. Und das Ziel beziehungsweise die Banane ist in vielen Fällen beweglich und wechselt die Position. Um ein Ziel zu erreichen sollte man beobachten und flexibel auf Veränderungen reagieren können. Deshalb gibt es ja die Intelligenz ... mit "Ehre und Stolz" hat das nichts zu tun. Solche Dinge behindern eher das zielgerichtete Handeln.

Servus umananda

Achso? Deshalb ist eines meiner Ziele, jemandem die nichtssagende, auf wichtig tuende ...................abzugewöhnen für ewig unerreichbar?

Soshana
29.12.2015, 20:48

Dein CIA Kamerad Skydive ist bei mir erledigt. Er kann froh sein, dass er mir heute in Israel nicht zwischen die Finger gekommen ist.

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8322135&viewfull=1#post8322135

Solche Leute zerquetsche ich im realen Leben normalerweise, wenn sie mir zu krumm gekommen sind.

Soll er dem Professor Schachtschneider doch persoenlich besuchen und ihm ins Gesicht sagen, dass er ein Neonazi ist.

Deine Fraktion beschimpft deutsche Patrioten, die die Flutung durch den Islamofaschismus stoppen wollen, bereits als Nazis. Auf diese Weise sorgt ihr mit den Altparteien in der BRD mit dafuer, dass in der BRD eine Gesinnungsdiktatur errichtet wird.

Wenn Schachtschneider ein Nazi ist, dann bin ich ab heute der Obernazi !

Soshana
29.12.2015, 20:58
Lese es noch einmal.Das hat er nicht geschrieben!

Dein Kamerad verteidigt die Hexe Merkel und haelt die Flutung fuer legal. Brauchst nur im Asylstrang nachlesen.

Nantwin
29.12.2015, 21:16
Ehrlichkeit ist eine Tugend aber dumm. Stolz ist eine Schwäche und wenn jemand von Ehre redet, muss ich meistens lachen ... denn er hat keine. Ist egal, wofür Broder steht ... der steht in erster Linie für sich selbst. Ist auch eine Form der Ehrlichkeit. Ich bezweifle, dass Broder für das Europa steht, auf fas wir zusteuern. Tut aber auch nichts zur Sache, geht es um seine Intelligenz ... die hat mit alldem nämlich nix zu tun.

So einen Unsinn habe ich selten gelesen. Wenn ich das lese, erklärt sich mir auch der Zustand der heutigen Menschenheit. Aber was soll schon von jemandem erwarten, der etwas wie DeeLah toll findet.
Broder steht für Europa, welches dazu geführt hat, das wir auf zukünftige Europa zusteuern.

Affenpriester
29.12.2015, 21:31
So einen Unsinn habe ich selten gelesen. Wenn ich das lese, erklärt sich mir auch der Zustand der heutigen Menschenheit. Aber was soll schon von jemandem erwarten, der etwas wie DeeLah toll findet.
Broder steht für Europa, welches dazu geführt hat, das wir auf zukünftige Europa zusteuern.

Du hast generell selten gelesen, ich glaub dir das doch. Ich bin da ganz entspannt, während du über Menschheit und jemanden wie mich urteilst. Sei du doch der bessere Mensch und der deutschere Deutsche! Ich kann mit solchem Gehabe nur nichts anfangen, das ist alles.

Agram
29.12.2015, 21:41
Broder ist nur ein jüdischer Mensch der Angst habe von der Muslem. Er weisst genau dass die ersten Opfer der Islamisierung Europas werden die Juden sein, so dass er seine etnische Interessen folgt und sprich gegen dem Masseneinwanderung.

Dayan
30.12.2015, 09:29
Dein Kamerad verteidigt die Hexe Merkel und haelt die Flutung fuer legal. Brauchst nur im Asylstrang nachlesen.Kannst du mir das bitte zeigen?

Dayan
30.12.2015, 09:51

Da moechte ich die Deutschen am Ende besser nicht unterschaetzen.Ich Nantwin nicht die Deutschen!

Nantwin
30.12.2015, 10:50
Ich Nantwin nicht die Deutschen!

Kann mir bitte einer sagen, dass dieser Dayan ein Troll ist!? Der kann doch nicht ernsthaft davon überzeugt sein, was er von sich gibt. Das Judentum ist keinen deut besser als der Islam.

Dayan
30.12.2015, 16:46
Kann mir bitte einer sagen, dass dieser Dayan ein Troll ist!? Der kann doch nicht ernsthaft davon überzeugt sein, was er von sich gibt. Das Judentum ist keinen deut besser als der Islam.Du kannst mich mal!Du vergleichst eine Diamanten mit einem Stück Stein!Ich war Soldat in der IDF ich kämpfte gegen Islamisten und so gar gegen Neonazis in Beirut!Die heulten wie Babys bei ihrem gefangen Nahme.Du warst nicht dabei 1982!Du bist eine Maulheld!Was machst du gegen die Besatzung deines Heimates?Nichts ausser im Forum zu hetzen!

Nantwin
30.12.2015, 17:02
Du kannst mich mal!Du vergleichst eine Diamanten mit einem Stück Stein!Ich war Soldat in der IDF ich kämpfte gegen Islamisten und so gar gegen Neonazis in Beirut!Die heulten wie Babys bei ihrem gefangen Nahme.Du warst nicht dabei 1982!Du bist eine Maulheld!Was machst du gegen die Besatzung deines Heimates?Nichts ausser im Forum zu hetzen!

Natürlich mache ich mein Maul auf. Ich rede mit Freunden und Bekannten über solche Themen, ich engagiere mich in Vereinen und rede mit den Menschen, ich gehe nicht wählen. Denkst du es nütz was, zur Waffe zu greifen und alles zu Zerbomben? Sieh doch was die USA gemacht hat. Jetzt haben wir mehr Terroristen den je. Als hätte man Terroristen anstatt Bomben im nahen Osten abgeworfen.
Die IDF ist doch nichts anderes als ISIS Light. Dient zur Verteidigung und Ausbreitung eines Judenstaates, genau wie beim IS. Das ständige dumme Gerede der Juden vom heiligen Land. Schon mal ein Interview mit einem ISIS-Kämpfer gehört? Die reden den gleichen Schiss.

cornjung
30.12.2015, 17:09
Was machst du gegen die Besatzung deines Heimates ? Nichts ausser im Forum zu hetzen!
Stimmt, mehr mach ich auch nicht. Gegen Islamisten und Terroristen gekämpft habe ich nicht.

Ich rede..., ich engagiere mich..., ich gehe nicht wählen.
Sehr gut. Merkel dankt es dir....

Dayan
30.12.2015, 17:11
Natürlich mache ich mein Maul auf. Ich rede mit Freunden und Bekannten über solche Themen, ich engagiere mich in Vereinen und rede mit den Menschen, ich gehe nicht wählen. Denkst du es nütz was, zur Waffe zu greifen und alles zu Zerbomben? Sieh doch was die USA gemacht hat. Jetzt haben wir mehr Terroristen den je. Als hätte man Terroristen anstatt Bomben im nahen Osten abgeworfen.
Die IDF ist doch nichts anderes als ISIS Light. Dient zur Verteidigung und Ausbreitung eines Judenstaates, genau wie beim IS. Das ständige dumme Gerede der Juden vom heiligen Land. Schon mal ein Interview mit einem ISIS-Kämpfer gehört? Die reden den gleichen Schiss.Ich denke du bist ein Schwachkopf!

Dayan
30.12.2015, 18:49
Dein Kamerad verteidigt die Hexe Merkel und haelt die Flutung fuer legal. Brauchst nur im Asylstrang nachlesen.kOMM Am Shabat zu Cafe Landwehr in Tel Aviv!Morgens.um 10.0

cornjung
31.12.2015, 13:03
Du kannst mich mal ! Du vergleichst eine Diamanten mit einem Stück Stein ! Ich war Soldat in der IDF ich kämpfte gegen Islamisten und so gar gegen Neonazis in Beirut! Die heulten wie Babys bei ihrem gefangen Nahme. Du warst nicht dabei 1982! Du bist eine Maulheld! Was machst du gegen die Besatzung deines Heimates? Nichts ausser im Forum zu hetzen !
Hm...hm...du hast recht, nur zu hetzen und rechts wählen ist zu wenig. Soll ich in meinem fortgeschrittenen Alter eher doch besser nachts Asylantenheime anzünden, oder doch besser das Bureau des ZdJ, oder gleich die 20 Mann starke und schwerst bewaffnete Leibwache Merkels angreifen ? Oder gleich einen Strick nehmen ? Was rätst du mir, als erfahrener IDF-Elite-Kämpfer ?

skydive
31.12.2015, 14:02
Na ja, wenn ein Skydive fuer die Flutung der BRD mit Illegalen ist, dann muss ich das als Dummheit unterstellen oder er ist in Wahrheit antideutsch und antijuedisch eingestellt, da sich die Islamisierung unweigerlich auch gegen die juedischen Gemeinden in der BRD richten werden wird.
Bis jetzt bist du jeden Nachweis für deine Behauptung gegen mich schuldig geblieben. Du mahnst andere an, sachlich zu bleiben, bist es selbst aber nicht.

Die BRD verfinstert sich dank solcher Leute wie Skydive, der Jura-Professor Schachtschneider als "Neonazi" bezeichnet, immer mehr zu einer Gesinnungsdiktatur. Dem Zionismus und Judentum tut er damit jedenfalls dauerhaft keinen Gefallen.
Ich bin weder ein CIA-Freund noch setze ich die Juden einer existentiellen Bedrohung aus. Ich habe nachgewiesen, dass die Einreise von syrischen Flüchtlingen legal ist. Ich habe das mehrfach betont. Wenn Schachtschneider sich immer öfter von rechtsradikalen Bauernfängern einspannen lässt, dann muss er sich diese Kritik gefallen lassen.

Skydive zu verteidigen, schadet den anständigen Juden nur.
Ja, es gibt jüdische Arschlöcher. Eines davon versucht euch zu suggerieren, ihr müsstet endlich die Macht übernehmen und Merkel verhaften......

Und wenn Skydive ein Jude, dann bist du in einer schon kosmischen Dimension vernuckelt, die einer blödsinnigen Gigantomanie gleichkömmet.
Wie wäre es, wenn du dem Forum nachweist, dass ich keiner bin. Brainfreeze ist bis jetzt mehrfach großartig daran gescheitert, Stanley Beamish auch. Vielleicht traust du dich? Nein, du bist ein kläffender Feigling, mehr nicht.

Skydive ist ein Gegner deutscher Patrioten. ...
Falsch. Ich bin ein Gegner von Faschisten. Egal ob sie deutsch, jüdisch oder muslimisch sind.

Dein CIA Kamerad Skydive ist bei mir erledigt. Er kann froh sein, dass er mir heute in Israel nicht zwischen die Finger gekommen ist.

Wenn Schachtschneider ein Nazi ist, dann bin ich ab heute der Obernazi !
Ach herrje, jetzt bekomme ich aber Angst. Ich kann dir meine Adresse verlinken und dann kannst du dein Glück versuchen. Ja, deinem Geschwätz nach bist du der Obernazi.

Dein Kamerad verteidigt die Hexe Merkel und haelt die Flutung fuer legal. Brauchst nur im Asylstrang nachlesen.
Ich verteidige Merkel nicht, ich habe festgestellt, dass sie gegen kein Gesetz verstößt. Also hör auf zu lügen und die Leute aufzuhetzen.

Kannst du mir das bitte zeigen?
Kann sie natürlich nicht, Dayan. Hattest du jemals einen begründeten Zweifel an meiner Loyalität?

OneDownOne2Go
31.12.2015, 14:11
[ Vollzitat ]

So langsam habe ich von dieser Art der Verteidigungsreden, die ich in etlichen Strängen lesen muss, wirklich die Nase voll. Sind die gegen dich erhobenen Anschuldigungen und Vorwürfe schlecht oder nicht belegt, vielleicht auch haltlos und unfair? Mag sein. Aber ich kann schlecht zusehen, wie ein Strang nach dem anderen davon zersetzt wird. Wenn sich das nicht ändert, dann habe ich die Wahl, entweder dich auszusortieren, oder aber die vielen anderen, die sich an diesem Clinch beteiligen. Was werde ich dann wohl tun?

skydive
31.12.2015, 14:20
So langsam habe ich von dieser Art der Verteidigungsreden, die ich in etlichen Strängen lesen muss, wirklich die Nase voll. Sind die gegen dich erhobenen Anschuldigungen und Vorwürfe schlecht oder nicht belegt, vielleicht auch haltlos und unfair? Mag sein. Aber ich kann schlecht zusehen, wie ein Strang nach dem anderen davon zersetzt wird. Wenn sich das nicht ändert, dann habe ich die Wahl, entweder dich auszusortieren, oder aber die vielen anderen, die sich an diesem Clinch beteiligen. Was werde ich dann wohl tun?

Nun, es ist relativ einfach. Ich verteidige mich gegen Anschuldigungen. Wenn ich das nicht mache, ist es ein stilles Schuldeingeständnis. Tue ich es, ist es auch falsch. Meiner Ansicht nach greift ein einziger Hinweis auf die Forenregeln. Wer User thematisiert fliegt raus, egal, wer es ist. Ich jedenfalls kann diese Anschuldigungen gegen mich nicht andauernd unkommentiert stehenlassen. Das würde niemand über sich ergehen lassen. Nimmst du mich aus dem Strang suchen sie sich jemand anderen. Ich bin nicht so erzogen worden, dass ich einfach alles über mich ergehen lasse. Wenn du der Ansicht bist, du müsstest die Rudeljagd tolerieren......

OneDownOne2Go
31.12.2015, 14:23
Nun, es ist relativ einfach. Ich verteidige mich gegen Anschuldigungen. Wenn ich das nicht mache, ist es ein stilles Schuldeingeständnis. Tue ich es, ist es auch falsch. Meiner Ansicht nach greift ein einziger Hinweis auf die Forenregeln. Wer User thematisiert fliegt raus, egal, wer es ist. Ich jedenfalls kann diese Anschuldigungen gegen mich nicht andauernd unkommentiert stehenlassen. Das würde niemand über sich ergehen lassen. Nimmst du mich aus dem Strang suchen sie sich jemand anderen. Ich bin nicht so erzogen worden, dass ich einfach alles über mich ergehen lasse. Wenn du der Ansicht bist, du müsstest die Rudeljagd tolerieren......

Schau, ich kenne den Laden hier mit dir und ohne dich. Mit dir haben ich diesen Mist in schönster Regelmäßigkeit, ohne dich habe ich ihn nicht. Es ist mir wirklich vollkommen egal, ob du "ehrpusselig" bist und nicht damit leben kannst, wenn jemand in einer Weise über dich redet, die dir missfällt. Hören diese Suaden nicht auf, stelle ich sie ab.

navy
20.12.2022, 17:22
Alles normal, bei der totalen Unfähigkeit

Ramschpreise"
Landwirtschaftsminister Özdemir tut nichts gegen die Nahrungsmittelinflation
Von Redaktion
Di, 20. Dezember 2022

Während viele Menschen hierzulande an den Weihnachtsgeschenken sparen müssen, weil die Lebenshaltungskosten so stark gestiegen sind, will der Landwirtschaftsminister weiterhin dafür sorgen, dass billige Lebensmittel teurer werden.

....

Wer als Minister „Ramschpreise“ für Lebensmittel beklagt, hat womöglich keine Vorstellung davon, was es für unterdurchschnittliche Einkommen bedeutet, wenn Nahrungsmittel im Schnitt um 21 Prozent teuerer werden und dann auch noch das günstige Sonderangebot entfällt, weil es ja keine „Ramschpreise“ mehr geben soll. „Weniger Tiere“, gehört zu Özdemirs zentralen Zielen. Natürlich bedeutet das nichts anderes als: weniger Fleisch, also teureres Fleisch. Das mag ein grüner Minister moralisch begrüßen, für viele Verbraucher bedeutet es eine deutliche Wohlstandseinbuße. Nur einen kleinen Teil des Einkommens für die Ernährung ausgeben zu müssen, ist einer der zentralen Indikatoren für den Wohlstand einer Gesellschaft.

Özdemir hat aber immerhin einen ökonomisch sinnvollen Vorschlag in seiner bisherigen Amtszeit gemacht: eine Mehrwertsteuersenkung auf Obst, Gemüse und Hülsenfrüchte (Fleisch natürlich nicht!).
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/oezdemir-ramschpreise/