PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiblich, sexy, rechtsextrem, "rechte" Frauen



Helgoland
30.10.2015, 18:33
"Weiblich, sexy, rechtsextrem"


so lautet der Titel einer Dokumentation, die gestern auf "Phoenix" lief und die ich sehr interessant fand. Natürlich wurde hier versucht, zu dämonisieren, aber zumindest bei mir hat die zusammengeschusterte Hetzreportage eher das Gegenteil des Bezweckten bewirkt. Einfach ansehen und nachdenken!


https://www.youtube.com/watch?v=wg-mPByyI8g

DeRu
30.10.2015, 18:40
"Weiblich, sexy, rechtsextrem"

Ohne mir die Doku anzusehen. Ich finde die Weiber aus dem "rechtsextremen" Bereich meistens nicht so ästhetisch. Verunstaltet mit lauter Tattoos und Geklimper im Gesicht, aber manch einem mag das zusagen.

Lichtblau
30.10.2015, 18:44
Ohne mir die Doku anzusehen. Ich finde die Weiber aus dem "rechtsextremen" Bereich meistens nicht so ästhetisch. Verunstaltet mit lauter Tattoos und Geklimper im Gesicht, aber manch einem mag das zusagen.

An den politischen rändern sammeln sich überhaut die hässlichen.

Helgoland
30.10.2015, 18:46
Ohne mir die Doku anzusehen.

Solltest Du ruhig tun.

Filofax
30.10.2015, 19:01
Ohne mir die Doku anzusehen. Ich finde die Weiber aus dem "rechtsextremen" Bereich meistens nicht so ästhetisch. Verunstaltet mit lauter Tattoos und Geklimper im Gesicht, aber manch einem mag das zusagen.

Ich hab da "Schnelldurchlauf gemacht" (das Gesülze komplett anschauen nein Danke) und niemand gesehen der da jetzt "sexy" gewesen sein soll. Man sieht eine gepiercte Aussteigerin mit starkem Überbiss und ein paar verpixelte Gestalten.

Irgendwelcht heutigen Kindergärtnierinnen die als 17-jährige mal mit "Nazis" gef... haben sind natürlich eine wahnsige Gefahr...

Mein Gott ist das armselig.
Warum haben sie nicht wenigstens diese "gefährliche" Rechtsextremisten in den Film eingebaut:

52221

Rumburak
30.10.2015, 19:07
Ohne mir die Doku anzusehen. Ich finde die Weiber aus dem "rechtsextremen" Bereich meistens nicht so ästhetisch. Verunstaltet mit lauter Tattoos und Geklimper im Gesicht, aber manch einem mag das zusagen.

Längst überholte Klischees. Du meinst Prollweiber, die auch links wären, wenn ihre Stecher es grad sind.

Anita Fasching
30.10.2015, 19:31
"Weiblich, sexy, rechtsextrem"


so lautet der Titel einer Dokumentation, die gestern auf "Phoenix" lief und die ich sehr interessant fand. Natürlich wurde hier versucht, zu dämonisieren, aber zumindest bei mir hat die zusammengeschusterte Hetzreportage eher das Gegenteil des Bezweckten bewirkt. Einfach ansehen und nachdenken!


https://www.youtube.com/watch?v=wg-mPByyI8g

Im Abspann steht " in Zusammenarbeit mit Andrea Röpke"

Das sagt eigentlich alles, woher der Wind weht.

In diesem Beitrag hat eine der übelsten antideutschen Antifa-Denunziantin ihr stinkendes Gift hinterlassen.

wtf
30.10.2015, 20:22
Ich finde, Frau Zschäpe hat etwas. Im Ernst.

Kurti
30.10.2015, 20:59
Ich finde, Frau Zschäpe hat etwas. Im Ernst.Des Einen Eule ist des Andern Nachtigall - nur mit dem "Singen" hat sie's nicht.

Stopblitz
30.10.2015, 21:18
An den politischen rändern sammeln sich überhaut die hässlichen.

Die besten Beweise dafür sind Renate Künast und Claudia Roth.

Stopblitz
30.10.2015, 21:22
Des Einen Eule ist des Andern Nachtigall - nur mit dem "Singen" hat sie's nicht.

Was soll sie denn aussingen? Die Kläger arbeiten mit Opfern, die nie existiert haben. Ebenso könnte ich behaupten, du hättest Schleyer ermordet.

jack000
30.10.2015, 22:36
Ohne mir die Doku anzusehen. Ich finde die Weiber aus dem "rechtsextremen" Bereich meistens nicht so ästhetisch. Verunstaltet mit lauter Tattoos und Geklimper im Gesicht, aber manch einem mag das zusagen.
Die "Rechtsextremen Organisationen" in dem Beitrag sind schlichtweg Verbrecherorganisationen!

Rumburak
30.10.2015, 22:45
Die "Rechtsextremen Organisationen" in dem Beitrag sind schlichtweg Verbrecherorganisationen!

Kannst du das auch begründen?

Van der Graf Generator
31.10.2015, 16:03
Ich finde, Frau Zschäpe hat etwas. Im Ernst.

Ich bewundere diese Frau seit langem, sie scheint eine grossartige starke Persönlichkeit zu haben, die diesem "Staat" trotzt.
Eine der wenigen Deutschen, denen ich uneingeschränkt Hochachtung zolle.

Ihre Vorfahren stammen teils aus Osteuropa...natürlich, möchte man sagen.

Nationalix
31.10.2015, 16:09
Ich finde, Frau Zschäpe hat etwas. Im Ernst.

Im schwarzen Lederoutfit und mit Peitsche macht Beate mit Sicherheit was her. :crazy:

Wolf Fenrir
31.10.2015, 16:27
"Weiblich, sexy, rechtsextrem"


so lautet der Titel einer Dokumentation, die gestern auf "Phoenix" lief und die ich sehr interessant fand. Natürlich wurde hier versucht, zu dämonisieren, aber zumindest bei mir hat die zusammengeschusterte Hetzreportage eher das Gegenteil des Bezweckten bewirkt. Einfach ansehen und nachdenken!


https://www.youtube.com/watch?v=wg-mPByyI8gGeht mir auch oft so. Wenn sie rechte nationale Bewegungen u.s.w besonders negativ darstellen und verteufeln ist das für mich wie ein Werbefilm.

Ich denke vielen anderen geht das genau so, sie Ficken sich mit so was selbst ins Knie. Erreichen bei nicht vollkommen verblödeten genau das Gegenteil was sie bezwecken...

Lahn12
03.11.2015, 17:27
Ich finde, Frau Zschäpe hat etwas. Im Ernst.

Seh ich auch so.

Shahirrim
03.11.2015, 17:30
Ich finde, Frau Zschäpe hat etwas. Im Ernst.

Ah, noch jemand? Gut, bin ich nicht der Einzige! :versteckt:

Flaschengeist
03.11.2015, 17:34
Ich finde, Frau Zschäpe hat etwas. Im Ernst.

http://www.noz.de/media/2013/09/16/in-briefen-gespraechiger-als-im-prozess-beate-zs_full.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-I_XkfcKv1tg/UO5p7DP3W4I/AAAAAAAAYuQ/jX-atGnkVXw/s1600/zsch%25C3%25A4pe%2Bhure%2Btagebuch%2Bbeate.jpg

http://www.tagesspiegel.de/images/zschaepe_dpa/9405076/3-format43.jpg

Filofax
03.11.2015, 17:56
Ich bewundere diese Frau seit langem, sie scheint eine grossartige starke Persönlichkeit zu haben, die diesem "Staat" trotzt.
Eine der wenigen Deutschen, denen ich uneingeschränkt Hochachtung zolle.

Ihre Vorfahren stammen teils aus Osteuropa...natürlich, möchte man sagen.

Was macht sie denn bisher?

Ausser Schweigen?