PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich kann nicht mehr googlen!!!



autochthon
30.10.2015, 18:02
Was ist das!?

Wenn ich google aufrufe dann lädt in der Mitte ein riesiges weisses Quadrat und innen dreht sich ein Ring, als wenn etwas lädt.
Im Hintergrund ist blass die Webpräsenz zu sehen. Da ist allerdings nichts anklickbar. Liegt es an meiner niedrigen Datenrate dass da nichts fertig lädt!? Habt ihr das auch????

Ich weiss nicht mehr weiter.

Kreuzbube
30.10.2015, 18:07
Ist bei mir ebenso. Mit Google Chrome geht`s dafür umso schneller jetzt. Keine Ahnung, was die wieder machen!

Bieleboh
30.10.2015, 18:07
Läuft ohne Probleme.

HansMaier.
30.10.2015, 18:07
Was ist das!?

Wenn ich google aufrufe dann lädt in der Mitte ein riesiges weisses Quadrat und innen dreht sich ein Ring, als wenn etwas lädt.
Im Hintergrund ist blass die Webpräsenz zu sehen. Da ist allerdings nichts anklickbar. Liegt es an meiner niedrigen Datenrate dass da nichts fertig lädt!? Habt ihr das auch????

Ich weiss nicht mehr weiter.

Die Datenkrake will das du ihre AGBs annimmst.
Nimm die Suchmaschine hier:

http://www.startpage.com/

MfG
H.Maier

autochthon
30.10.2015, 18:17
Danke Hans.

Hab`mal etwas länger laden lassen. Ja. Anscheinend neue AGB`s.


Da stimmst Du wahrscheinlich zu, daß Deine postings direkt auf Deinem lokalen Polizeirevier auflaufen.

HansMaier.
30.10.2015, 18:30
Danke Hans.

Hab`mal etwas länger laden lassen. Ja. Anscheinend neue AGB`s.


Da stimmst Du wahrscheinlich zu, daß Deine postings direkt auf Deinem lokalen Polizeirevier auflaufen.

Ich habs mir auch nicht durchgelesen, die können mich mal gern haben.
MfG
H.Maier

latrop
30.10.2015, 20:07
Danke Hans.

Hab`mal etwas länger laden lassen. Ja. Anscheinend neue AGB`s.


Da stimmst Du wahrscheinlich zu, daß Deine postings direkt auf Deinem lokalen Polizeirevier auflaufen.

Da haben die wenigstens mal was zu tun, ausser Knollen schreiben.

latrop
30.10.2015, 20:09
Habe gerade mal aus Spass eingegeben :

Otto

Das war das Ergebnis :

Ungefähr 215.000.000 Ergebnisse (0,44 Sekunden)

Schneller geht wohl nimmer.

Liberalist
30.10.2015, 20:10
Jo, ist bei mir auch seit 2 Wochen, benutze seitdem nur ixquick.

autochthon
30.10.2015, 20:13
Daten sammeln sie aber wohl alle. Denke ich mal.

Rumpelstilz
30.10.2015, 20:17
Da haben die wenigstens mal was zu tun, ausser Knollen schreiben.
Apropos Knollen. Ich warte immer noch auf meine seit meiner letzten BRD-"Tour". Aber bei Autos mit GB-Kennzeichen wandern die wohl alle ehrfürchtig in den Papierkorb aufgrund von "Willkommenskultur", "Erbschuld" usw. :crazy:

latrop
30.10.2015, 20:17
Aber auch dieses ist komisch.

Seit einiger Zeit stürzte bei mir immer der flash-player ab. Eine Mitteilung, es läge ein Update vor, konnte ich nicht realisieren, da das runterladen auch nicht klappte.
Ergebnis:
Flash-Player kompl. gelöscht und gratis Version neu herunter geladen. Jetzt klappt erstaunlicherweise alles wieder.

latrop
30.10.2015, 20:21
Apropos Knollen. Ich warte immer noch auf meine seit meiner letzten BRD-"Tour". Aber bei Autos mit GB-Kennzeichen wandern die wohl alle ehrfürchtig in den Papierkorb aufgrund von "Willkommenskultur", "Erbschuld" usw. :crazy:

Ist zwar ot, aber hierzu eine Episode.

Mein Sohn hatte mal eine Knolle bekommen, warum ist jetzt egal.
Später kam, trotz vorheriger Verneinung am Tatort, eine Gebührenrechnung, worin ihm 1 1/2 Polizisten in Rechnung gestellt wurden.

Ich habe dann mal nachgefragt, wo denn der 1/2 Polizist gelegen hätte ?
Auf dem Rücksitz oder im Kofferraum ?

Die Antwort darauf war Beamtengelaber !!

Rumpelstilz
30.10.2015, 20:25
Ist zwar ot, aber hierzu eine Episode.

Mein Sohn hatte mal eine Knolle bekommen, warum ist jetzt egal.
Später kam, trotz vorheriger Verneinung am Tatort, eine Gebührenrechnung, worin ihm 1 1/2 Polizisten in Rechnung gestellt wurden.

Ich habe dann mal nachgefragt, wo denn der 1/2 Polizist gelegen hätte ?
Auf dem Rücksicht oder im Kofferraum ?

Die Antwort darauf war Beamtengelaber !!
Wenn sie schon nicht nützlich sind, so sind sie doch wenigstens lustig.

rumpelgepumpel
30.10.2015, 20:33
Was ist das!?

Wenn ich google aufrufe dann lädt in der Mitte ein riesiges weisses Quadrat und innen dreht sich ein Ring, als wenn etwas lädt.
Im Hintergrund ist blass die Webpräsenz zu sehen. Da ist allerdings nichts anklickbar. Liegt es an meiner niedrigen Datenrate dass da nichts fertig lädt!? Habt ihr das auch????

Ich weiss nicht mehr weiter.

meine google-suche spinnt auch,
sucht nicht sondern zeigt nix an,

ich tippe auf ein NSA-Problem,
eine Weiterleitung des Suchbegriffes zum NSA-Amischwein-Server hängt


http://youtu.be/aGmiw_rrNxk

Liberalist
30.10.2015, 20:38
Daten sammeln sie aber wohl alle. Denke ich mal.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ixquick


Ixquick ist eine aus den Niederlanden (https://de.wikipedia.org/wiki/Niederlande) stammende Metasuchmaschine (https://de.wikipedia.org/wiki/Metasuchmaschine), die sich freiwillig verpflichtet, private Daten von Nutzern nicht zu erfassen oder zu speichern. Zur Verfügung steht auch eine geschützte Anfrage per TLS (https://de.wikipedia.org/wiki/Transport_Layer_Security)-Verbindung. Darüber hinaus wird unter dem Namen Startpage (https://de.wikipedia.org/wiki/Startpage) eine weitere Suchmaschine angeboten, die anonym ausschließlich auf Google (https://de.wikipedia.org/wiki/Google) zurückgreift.

Behaupten jedenfalls es nicht zu tun.

Nereus
30.10.2015, 20:39
Die Datenkrake will das du ihre AGBs annimmst.
Nimm die Suchmaschine hier:

http://www.startpage.com/

MfG
H.Maier

Genau.
Die wollen einen zwingen die AGBs anzunehmen. Habe dann Google Schweiz genommen. Als es da auch los ging, habe ich über das polnische Google gesucht, bis es bald auch da los ging.

Sprecher
30.10.2015, 20:41
Was ist das!?

Wenn ich google aufrufe dann lädt in der Mitte ein riesiges weisses Quadrat und innen dreht sich ein Ring, als wenn etwas lädt.
Im Hintergrund ist blass die Webpräsenz zu sehen. Da ist allerdings nichts anklickbar. Liegt es an meiner niedrigen Datenrate dass da nichts fertig lädt!? Habt ihr das auch????

Ich weiss nicht mehr weiter.

Welcher Brauser?

autochthon
30.10.2015, 20:44
Welcher Brauser?

Mozilla Firefox. Schon immer.

Nereus
30.10.2015, 20:59
Apropos Knollen. Ich warte immer noch auf meine seit meiner letzten BRD-"Tour". Aber bei Autos mit GB-Kennzeichen wandern die wohl alle ehrfürchtig in den Papierkorb aufgrund von "Willkommenskultur", "Erbschuld" usw. :crazy:

Die DDR bekommt von mir noch 45 DM wegen angeblich zu schnellens Fahrens auf der Transitstrecke Westberlin-Horst. Gemessen nach Sicht, Schätzung und Auto-Typ, der Trabbis überholen konnte. Da ich angeblich nicht soviel Westgeld dabei hatte, sollte ich bei der nächsten Durchfahrt im Grenzkontrollpunkt bezahlen. Aber die DDR hatte nur eine perfekte Personenkontrolle, aber keine Finanzkontrolle. So wurde ich auch niemals mehr danach gefragt.

Nikolaus
31.10.2015, 05:13
Ist zwar ot, aber hierzu eine Episode.

Mein Sohn hatte mal eine Knolle bekommen, warum ist jetzt egal.
Später kam, trotz vorheriger Verneinung am Tatort, eine Gebührenrechnung, worin ihm 1 1/2 Polizisten in Rechnung gestellt wurden.

Ich habe dann mal nachgefragt, wo denn der 1/2 Polizist gelegen hätte ?
Auf dem Rücksitz oder im Kofferraum ?

Die Antwort darauf war Beamtengelaber !!Wenn du schon gefragt hast, hättest du dem "Beamtengelaber" auch zuhören können. Das gebietet schon die Höflichkeit. Selber schuld, wenn du jetzt nicht weißt was wieso in Rechnung gestellt wurde.
Wer nicht fragt bleibt dumm, und wer nicht zuhört bleibt genauso dumm.

Rikimer
31.10.2015, 06:26
Wenn du schon gefragt hast, hättest du dem "Beamtengelaber" auch zuhören können. Das gebietet schon die Höflichkeit. Selber schuld, wenn du jetzt nicht weißt was wieso in Rechnung gestellt wurde.
Wer nicht fragt bleibt dumm, und wer nicht zuhört bleibt genauso dumm.

Und wer dummes Zeug labbert, wie der Nikolaus, ist und bleibt dumm.

latrop
31.10.2015, 12:19
Wenn du schon gefragt hast, hättest du dem "Beamtengelaber" auch zuhören können. Das gebietet schon die Höflichkeit. Selber schuld, wenn du jetzt nicht weißt was wieso in Rechnung gestellt wurde.
Wer nicht fragt bleibt dumm, und wer nicht zuhört bleibt genauso dumm.

Musst du angerissener, brauner Ringmuskel gerade sagen.

konfutse
31.10.2015, 16:30
Was ist das!?

Wenn ich google aufrufe dann lädt in der Mitte ein riesiges weisses Quadrat und innen dreht sich ein Ring, als wenn etwas lädt.
Im Hintergrund ist blass die Webpräsenz zu sehen. Da ist allerdings nichts anklickbar. Liegt es an meiner niedrigen Datenrate dass da nichts fertig lädt!? Habt ihr das auch????

Ich weiss nicht mehr weiter.
Du darfst dich nicht auf Schmuddelseiten rumdrücken. Da fängst du dir schnell was ein.

autochthon
31.10.2015, 20:01
Du darfst dich nicht auf Schmuddelseiten rumdrücken. Da fängst du dir schnell was ein.


:vogel:

Nationalix
01.11.2015, 11:45
Die Datenkrake will das du ihre AGBs annimmst.
Nimm die Suchmaschine hier:

http://www.startpage.com/

MfG
H.Maier

Startpage kannte ich noch nicht. Super, dafür grün!

Eridani
01.11.2015, 11:48
Was ist das!?

Wenn ich google aufrufe dann lädt in der Mitte ein riesiges weisses Quadrat und innen dreht sich ein Ring, als wenn etwas lädt.
Im Hintergrund ist blass die Webpräsenz zu sehen. Da ist allerdings nichts anklickbar. Liegt es an meiner niedrigen Datenrate dass da nichts fertig lädt!? Habt ihr das auch????

Ich weiss nicht mehr weiter.

Welchen Browser hast Du? Und welche Version davon?

autochthon
01.11.2015, 16:05
Welchen Browser hast Du? Und welche Version davon?

Mozilla Firefox.

Hat sich aber eigentlich erledigt. Beim längeren laden zeigte sich ein Info-Fenster von Google. Es lag an meiner niedrigen Datenrate.

Fortuna
01.11.2015, 16:11
Die DDR bekommt von mir noch 45 DM wegen angeblich zu schnellens Fahrens auf der Transitstrecke Westberlin-Horst. Gemessen nach Sicht, Schätzung und Auto-Typ, der Trabbis überholen konnte. Da ich angeblich nicht soviel Westgeld dabei hatte, sollte ich bei der nächsten Durchfahrt im Grenzkontrollpunkt bezahlen. Aber die DDR hatte nur eine perfekte Personenkontrolle, aber keine Finanzkontrolle. So wurde ich auch niemals mehr danach gefragt.

Dieser Devisenentzug hat maßgeblich zum Untergang der DDR beigetragen. Jetzt im Nachhinein muß man sagen: Schade drum. Die DDR hat ihre Bürger besser geschützt und besser versorgt als das BRDDR-Bonzen-System. Die DDR war der anständigere, der ehrlichere Staat.

Doc Gyneco
02.11.2015, 12:55
Jo, ist bei mir auch seit 2 Wochen, benutze seitdem nur ixquick.

Ich benutze https://duckduckgo.com !

:D :D :D

Dima
03.11.2015, 00:35
Benutzt Yandex Browser oder Baidu Browser! ;)

Süßer
03.11.2015, 01:44
Daten sammeln sie aber wohl alle. Denke ich mal.

Das eigentliche Problem ist das Google Identitäten sammelt. Wenn Du unangemeldet und dich wähnst annonym zu sein, ordnet dir Google trotzdem eine Identität zu.
Nun sollen diese künstlichen Identitäten mit deiner offiziellen Google-Identität verschmolzen werden. Das heißt, alles, egal ob angemeldet oder nicht wird deinem VErlauf zugeordnet und der wird niemals gelöscht, eventuell wird er dir nicht mehr angezeigt. Wir sind der Maschine ausgeliefert.
Woher ich das weiß. Lies dir das Kapitel zu den Identitäten durch...

Süßer
04.11.2015, 22:17
Genau.
Die wollen einen zwingen die AGBs anzunehmen. Habe dann Google Schweiz genommen. Als es da auch los ging, habe ich über das polnische Google gesucht, bis es bald auch da los ging.

Ich weiß nicht. Jetzt scheinen die Senilen bei Google komplett das Ruder übernommen zu haben. Selbst wenn ich aus einem Tab in dem ich bei Google angemeldet bin (wie mail.google.com) in ein Suchfenster wechsele, will Google das ich jedesmal was durchlese und zustimme. Selbst das Login-fenster ist nicht ohne diese Zwangsklickerei zugänglich. Da hab ich schon längst allen Schändlichkeiten der freien Vertragswelt unwiderruflich und unter Zurücklassung aller Freiheiten, zugestimmt.

navy
13.08.2023, 09:58
Google, ist längst am Ende, mit den gezielten Manipulationen


Experten warnen vor weiterer Nutzung von Google Chrome
12 Aug. 2023 21:56 Uhr

Trotz massiver Kritik sowohl von Entwicklern von Internetsoftware als auch von unabhängigen Sicherheitsexperten prescht Google mit der Einführung von Web Environment Integrity (WEI) vor. Wegen der Risiken für Datensicherheit und die freie Nutzung des Internets empfehlen Experten nun, auf die Nutzung des Google-Browsers Chrome zu verzichten.


.....................

"Wenn sich so was als Webstandard durchsetzt, wäre das das Ende des freien Internets."

Schon die Pläne von Google, die Web Environment Integrity API in Chrome einzuführen, waren bei Entwicklern von Internetsoftware auf heftige Kritik gestoßen, da sie die Freiheit der Nutzer einschränken und die Grundprinzipien des offenen Webs untergraben. Mitarbeiter von Vivaldi, Brave und Firefox haben sich vehement gegen den von Google vorgeschlagenen Standard ausgesprochen, und einige sind sogar so weit gegangen, ihn als DRM (Digital Rights Management) für Websites zu bezeichnen.

https://test.rtde.me/international/177725-experten-warnen-vor-weiterer-nutzung-von-google-chrome/

Kater
18.08.2023, 08:01
Unser IT-Sicherheitsberater rät auch von Google Chrome ab. Am sichersten sei derzeit Firefox.

Und gerade auch im Privatbereich sei Libre Office ausreichend.

Klopperhorst
18.08.2023, 08:47
Unser IT-Sicherheitsberater rät auch von Google Chrome ab. Am sichersten sei derzeit Firefox.

Und gerade auch im Privatbereich sei Libre Office ausreichend.

Was sagt er als Grund?
Ich habe mir mal den Quellcode von Firefox angesehen, allerdings schon paar Jahre her.
Sehr chaotisch, unzählige Fremd-Libraries. Es würde mich nicht wundern, wenn Firefox mehr Backdoors hat.

Chrome ist quellcode-technisch sehr gut, da auch vom Reißbrett entwickelt worden.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Google bei einem Open Source-Browser, denn Chrome ist wie Firefox Open Source, Backdoors etabliert, die nicht längst mit medialem Echo gekontert worden wären.

---

Bones
18.08.2023, 08:49
Yandex!

navy
22.08.2023, 06:58
Die Datenkrake will das du ihre AGBs annimmst.
Nimm die Suchmaschine hier:

http://www.startpage.com/

MfG
H.Maier

google verblödet nur mit diese Art von Manipulation auf allen Gebieten.

navy
13.03.2024, 14:16
Was ist das!?

Wenn ich google aufrufe dann lädt in der Mitte ein riesiges weisses Quadrat und innen dreht sich ein Ring, als wenn etwas lädt.
Im Hintergrund ist blass die Webpräsenz zu sehen. Da ist allerdings nichts anklickbar. Liegt es an meiner niedrigen Datenrate dass da nichts fertig lädt!? Habt ihr das auch????

Ich weiss nicht mehr weiter.

eine höhere Macht stoppte Dich:dg: