PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich kann nicht mehr googlen!!!

autochthon
30.10.2015, 18:02
Was ist das!?

Wenn ich google aufrufe dann lädt in der Mitte ein riesiges weisses Quadrat und innen dreht sich ein Ring, als wenn etwas lädt.
Im Hintergrund ist blass die Webpräsenz zu sehen. Da ist allerdings nichts anklickbar. Liegt es an meiner niedrigen Datenrate dass da nichts fertig lädt!? Habt ihr das auch????

Ich weiss nicht mehr weiter.

Kreuzbube
30.10.2015, 18:07
Ist bei mir ebenso. Mit Google Chrome geht`s dafür umso schneller jetzt. Keine Ahnung, was die wieder machen!

Bieleboh
Läuft ohne Probleme.

HansMaier.
Was ist das!?

Wenn ich google aufrufe dann lädt in der Mitte ein riesiges weisses Quadrat und innen dreht sich ein Ring, als wenn etwas lädt.
Im Hintergrund ist blass die Webpräsenz zu sehen. Da ist allerdings nichts anklickbar. Liegt es an meiner niedrigen Datenrate dass da nichts fertig lädt!? Habt ihr das auch????

Die Datenkrake will das du ihre AGBs annimmst.
Nimm die Suchmaschine hier:

http://www.startpage.com/

MfG
H.Maier

autochthon
30.10.2015, 18:17
Danke Hans.

Hab`mal etwas länger laden lassen. Ja. Anscheinend neue AGB`s.

Da stimmst Du wahrscheinlich zu, daß Deine postings direkt auf Deinem lokalen Polizeirevier auflaufen.

HansMaier.
30.10.2015, 18:30
Danke Hans.

Da stimmst Du wahrscheinlich zu, daß Deine postings direkt auf Deinem lokalen Polizeirevier auflaufen.

Ich habs mir auch nicht durchgelesen, die können mich mal gern haben.
MfG
H.Maier

latrop
30.10.2015, 20:07
Danke Hans.

Da haben die wenigstens mal was zu tun, ausser Knollen schreiben.

latrop
30.10.2015, 20:09
Habe gerade mal aus Spass eingegeben :

Otto

Das war das Ergebnis :

Ungefähr 215.000.000 Ergebnisse (0,44 Sekunden)

Schneller geht wohl nimmer.

Liberalist
30.10.2015, 20:10
Jo, ist bei mir auch seit 2 Wochen, benutze seitdem nur ixquick.

autochthon
30.10.2015, 20:13
Daten sammeln sie aber wohl alle. Denke ich mal.

Rumpelstilz
30.10.2015, 20:17
Da haben die wenigstens mal was zu tun, ausser Knollen schreiben.
Apropos Knollen. Ich warte immer noch auf meine seit meiner letzten BRD-"Tour". Aber bei Autos mit GB-Kennzeichen wandern die wohl alle ehrfürchtig in den Papierkorb aufgrund von "Willkommenskultur", "Erbschuld" usw. :crazy:

latrop
30.10.2015, 20:17
Aber auch dieses ist komisch.

Seit einiger Zeit stürzte bei mir immer der flash-player ab. Eine Mitteilung, es läge ein Update vor, konnte ich nicht realisieren, da das runterladen auch nicht klappte.
Ergebnis:
Flash-Player kompl. gelöscht und gratis Version neu herunter geladen. Jetzt klappt erstaunlicherweise alles wieder.

latrop
30.10.2015, 20:21
Apropos Knollen. Ich warte immer noch auf meine seit meiner letzten BRD-"Tour". Aber bei Autos mit GB-Kennzeichen wandern die wohl alle ehrfürchtig in den Papierkorb aufgrund von "Willkommenskultur", "Erbschuld" usw. :crazy:

Ist zwar ot, aber hierzu eine Episode.

Mein Sohn hatte mal eine Knolle bekommen, warum ist jetzt egal.
Später kam, trotz vorheriger Verneinung am Tatort, eine Gebührenrechnung, worin ihm 1 1/2 Polizisten in Rechnung gestellt wurden.

Ich habe dann mal nachgefragt, wo denn der 1/2 Polizist gelegen hätte ?
Auf dem Rücksitz oder im Kofferraum ?

Die Antwort darauf war Beamtengelaber !!

Rumpelstilz
30.10.2015, 20:25

Später kam, trotz vorheriger Verneinung am Tatort, eine Gebührenrechnung, worin ihm 1 1/2 Polizisten in Rechnung gestellt wurden.

Auf dem Rücksicht oder im Kofferraum ?

Die Antwort darauf war Beamtengelaber !!
Wenn sie schon nicht nützlich sind, so sind sie doch wenigstens lustig.

rumpelgepumpel
30.10.2015, 20:33
Was ist das!?

meine google-suche spinnt auch,
sucht nicht sondern zeigt nix an,

ich tippe auf ein NSA-Problem,
eine Weiterleitung des Suchbegriffes zum NSA-**********-Server hängt

http://youtu.be/aGmiw_rrNxk

Liberalist
30.10.2015, 20:38

https://de.wikipedia.org/wiki/Ixquick

Ixquick ist eine aus den Niederlanden (https://de.wikipedia.org/wiki/Niederlande) stammende Metasuchmaschine (https://de.wikipedia.org/wiki/Metasuchmaschine), die sich freiwillig verpflichtet, private Daten von Nutzern nicht zu erfassen oder zu speichern. Zur Verfügung steht auch eine geschützte Anfrage per TLS (https://de.wikipedia.org/wiki/Transport_Layer_Security)-Verbindung. Darüber hinaus wird unter dem Namen Startpage (https://de.wikipedia.org/wiki/Startpage) eine weitere Suchmaschine angeboten, die anonym ausschließlich auf Google (https://de.wikipedia.org/wiki/Google) zurückgreift.

Behaupten jedenfalls es nicht zu tun.

Nereus
30.10.2015, 20:39

MfG
H.Maier

Genau.
Die wollen einen zwingen die AGBs anzunehmen. Habe dann Google Schweiz genommen. Als es da auch los ging, habe ich über das polnische Google gesucht, bis es bald auch da los ging.

Sprecher
30.10.2015, 20:41
Was ist das!?

Welcher Brauser?

autochthon
30.10.2015, 20:44
Welcher Brauser?

Mozilla Firefox. Schon immer.

Nereus
30.10.2015, 20:59

Die DDR bekommt von mir noch 45 DM wegen angeblich zu schnellens Fahrens auf der Transitstrecke Westberlin-Horst. Gemessen nach Sicht, Schätzung und Auto-Typ, der Trabbis überholen konnte. Da ich angeblich nicht soviel Westgeld dabei hatte, sollte ich bei der nächsten Durchfahrt im Grenzkontrollpunkt bezahlen. Aber die DDR hatte nur eine perfekte Personenkontrolle, aber keine Finanzkontrolle. So wurde ich auch niemals mehr danach gefragt.

Nikolaus
31.10.2015, 05:13

Auf dem Rücksitz oder im Kofferraum ?

Die Antwort darauf war Beamtengelaber !!Wenn du schon gefragt hast, hättest du dem "Beamtengelaber" auch zuhören können. Das gebietet schon die Höflichkeit. Selber schuld, wenn du jetzt nicht weißt was wieso in Rechnung gestellt wurde.
Wer nicht fragt bleibt dumm, und wer nicht zuhört bleibt genauso dumm.

Rikimer
31.10.2015, 06:26
Wenn du schon gefragt hast, hättest du dem "Beamtengelaber" auch zuhören können. Das gebietet schon die Höflichkeit. Selber schuld, wenn du jetzt nicht weißt was wieso in Rechnung gestellt wurde.

Und wer dummes Zeug labbert, wie der Nikolaus, ist und bleibt dumm.

latrop
31.10.2015, 12:19
Wenn du schon gefragt hast, hättest du dem "Beamtengelaber" auch zuhören können. Das gebietet schon die Höflichkeit. Selber schuld, wenn du jetzt nicht weißt was wieso in Rechnung gestellt wurde.

Musst du angerissener, brauner Ringmuskel gerade sagen.

konfutse
31.10.2015, 16:30
Was ist das!?

Du darfst dich nicht auf Schmuddelseiten rumdrücken. Da fängst du dir schnell was ein.

autochthon
31.10.2015, 20:01
Du darfst dich nicht auf Schmuddelseiten rumdrücken. Da fängst du dir schnell was ein.

:vogel:

Nationalix
01.11.2015, 11:45

MfG
H.Maier

Startpage kannte ich noch nicht. Super, dafür grün!

Eridani
01.11.2015, 11:48
Was ist das!?

Welchen Browser hast Du? Und welche Version davon?

autochthon
01.11.2015, 16:05
Welchen Browser hast Du? Und welche Version davon?

Mozilla Firefox.

Hat sich aber eigentlich erledigt. Beim längeren laden zeigte sich ein Info-Fenster von Google. Es lag an meiner niedrigen Datenrate.

Fortuna
01.11.2015, 16:11
Die DDR bekommt von mir noch 45 DM wegen angeblich zu schnellens Fahrens auf der Transitstrecke Westberlin-Horst. Gemessen nach Sicht, Schätzung und Auto-Typ, der Trabbis überholen konnte. Da ich angeblich nicht soviel Westgeld dabei hatte, sollte ich bei der nächsten Durchfahrt im Grenzkontrollpunkt bezahlen. Aber die DDR hatte nur eine perfekte Personenkontrolle, aber keine Finanzkontrolle. So wurde ich auch niemals mehr danach gefragt.

Dieser Devisenentzug hat maßgeblich zum Untergang der DDR beigetragen. Jetzt im Nachhinein muß man sagen: Schade drum. Die DDR hat ihre Bürger besser geschützt und besser versorgt als das BRDDR-Bonzen-System. Die DDR war der anständigere, der ehrlichere Staat.

Doc Gyneco
02.11.2015, 12:55
Jo, ist bei mir auch seit 2 Wochen, benutze seitdem nur ixquick.

Ich benutze https://duckduckgo.com !

:D :D :D

Dima
03.11.2015, 00:35
Benutzt Yandex Browser oder Baidu Browser! ;)

Süßer
03.11.2015, 01:44

Das eigentliche Problem ist das Google Identitäten sammelt. Wenn Du unangemeldet und dich wähnst annonym zu sein, ordnet dir Google trotzdem eine Identität zu.
Nun sollen diese künstlichen Identitäten mit deiner offiziellen Google-Identität verschmolzen werden. Das heißt, alles, egal ob angemeldet oder nicht wird deinem VErlauf zugeordnet und der wird niemals gelöscht, eventuell wird er dir nicht mehr angezeigt. Wir sind der Maschine ausgeliefert.
Woher ich das weiß. Lies dir das Kapitel zu den Identitäten durch...

Süßer
04.11.2015, 22:17
Genau.
Die wollen einen zwingen die AGBs anzunehmen. Habe dann Google Schweiz genommen. Als es da auch los ging, habe ich über das polnische Google gesucht, bis es bald auch da los ging.

Ich weiß nicht. Jetzt scheinen die Senilen bei Google komplett das Ruder übernommen zu haben. Selbst wenn ich aus einem Tab in dem ich bei Google angemeldet bin (wie mail.google.com) in ein Suchfenster wechsele, will Google das ich jedesmal was durchlese und zustimme. Selbst das Login-fenster ist nicht ohne diese Zwangsklickerei zugänglich. Da hab ich schon längst allen Schändlichkeiten der freien Vertragswelt unwiderruflich und unter Zurücklassung aller Freiheiten, zugestimmt.

navy
13.08.2023, 09:58
Google, ist längst am Ende, mit den gezielten Manipulationen

Experten warnen vor weiterer Nutzung von Google Chrome
12 Aug. 2023 21:56 Uhr

Trotz massiver Kritik sowohl von Entwicklern von Internetsoftware als auch von unabhängigen Sicherheitsexperten prescht Google mit der Einführung von Web Environment Integrity (WEI) vor. Wegen der Risiken für Datensicherheit und die freie Nutzung des Internets empfehlen Experten nun, auf die Nutzung des Google-Browsers Chrome zu verzichten.

.....................

"Wenn sich so was als Webstandard durchsetzt, wäre das das Ende des freien Internets."

Schon die Pläne von Google, die Web Environment Integrity API in Chrome einzuführen, waren bei Entwicklern von Internetsoftware auf heftige Kritik gestoßen, da sie die Freiheit der Nutzer einschränken und die Grundprinzipien des offenen Webs untergraben. Mitarbeiter von Vivaldi, Brave und Firefox haben sich vehement gegen den von Google vorgeschlagenen Standard ausgesprochen, und einige sind sogar so weit gegangen, ihn als DRM (Digital Rights Management) für Websites zu bezeichnen.

https://test.rtde.me/international/177725-experten-warnen-vor-weiterer-nutzung-von-google-chrome/

Kater
18.08.2023, 08:01
Unser IT-Sicherheitsberater rät auch von Google Chrome ab. Am sichersten sei derzeit Firefox.

Und gerade auch im Privatbereich sei Libre Office ausreichend.

Klopperhorst
18.08.2023, 08:47
Unser IT-Sicherheitsberater rät auch von Google Chrome ab. Am sichersten sei derzeit Firefox.

Und gerade auch im Privatbereich sei Libre Office ausreichend.

Was sagt er als Grund?
Ich habe mir mal den Quellcode von Firefox angesehen, allerdings schon paar Jahre her.
Sehr chaotisch, unzählige Fremd-Libraries. Es würde mich nicht wundern, wenn Firefox mehr Backdoors hat.

Chrome ist quellcode-technisch sehr gut, da auch vom Reißbrett entwickelt worden.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Google bei einem Open Source-Browser, denn Chrome ist wie Firefox Open Source, Backdoors etabliert, die nicht längst mit medialem Echo gekontert worden wären.

---

Bones
18.08.2023, 08:49
Yandex!

navy
22.08.2023, 06:58

MfG
H.Maier

google verblödet nur mit diese Art von Manipulation auf allen Gebieten.

navy
13.03.2024, 14:16
Was ist das!?

eine höhere Macht stoppte Dich:dg:

navy
01.05.2025, 05:10
Was ist das!?

Matschhirn, und das schon vor der Corona Impfung.

Schlaganfall wohl, wenn gar Nichts mehr geht

autochthon
01.05.2025, 05:22
Matschhirn, und das schon vor der Corona Impfung.

Schlaganfall wohl, wenn gar Nichts mehr geht
Du gräbst einen 10(!!) Jahre alten Faden aus, um deine Behinderung zur Schau zu stellen!?

navy
01.05.2025, 06:11
Du gräbst einen 10(!!) Jahre alten Faden aus, um deine Behinderung zur Schau zu stellen!?

das sind Deine depperten Beitrage vor 10 Jahren schon. Doku über den Verfall dementer Leute

autochthon
01.05.2025, 06:21
das sind Deine depperten Beitrage vor 10 Jahren schon. Doku über den Verfall dementer Leute
Warum haben dich deine Erzeuger vor ewigen Jahren vor den PC abgeschoben?
Warum wurde nie an deinem Spracherwerb gearbeitet? Man hätte aus dir einen brauchbaren Bürger machen können.
Du bist psychisch ganz offensichtlich schwerbehindert und sitzt seit fast 10 Jahren ohne Unterbrechung vor dem PC. Wer stellt dir eigentlich das Essen hin? Deine Eltern, oder ein Pfleger?

navy
01.05.2025, 06:28
Warum haben dich deine Erzeuger vor ewigen Jahren vor den PC abgeschoben?
Warum wurde nie an deinem Spracherwerb gearbeitet? Man hätte aus dir einen brauchbaren Bürger machen können.
Du bist psychisch ganz offensichtlich schwerbehindert und sitzt seit fast 10 Jahren ohne Unterbrechung vor dem PC. Wer stellt dir eigentlich das Essen hin? Deine Eltern, oder ein Pfleger?

Weil Du immer so blöde Fragen stellst, kannst Du wohl bis heute nicht googeln

autochthon
01.05.2025, 06:31
Weil Du immer so blöde Fragen stellst, kannst Du wohl bis heute nicht googeln
Das Problem war temporär und hat sich erledigt. War ein technisches Problem.

kotzfisch
01.05.2025, 10:10
Das Problem war temporär und hat sich erledigt. War ein technisches Problem.

Nein, bei Dir ist es eher ein temporales Problem.Neurologisch gesehen.Hahahaha.

Lykurg
01.05.2025, 10:12

Er ist hier eher ein dauerhaftes Problem. Neurologisch gesehen.Hahahaha

autochthon
01.05.2025, 10:50
Rauch deinen Eimer, kranker Freak.

autochthon
01.05.2025, 10:52

Du stehst mit navy auf einer Stufe. Geh Foren an die Wand fahren.

kotzfisch
01.05.2025, 11:38
Du stehst mit navy auf einer Stufe. Geh Foren an die Wand fahren.

Du kannst ja nichts dafür- für Deine Behinderung, meine ich.Sorry Karl-Heinz!

autochthon
01.05.2025, 11:45
Du kannst ja nichts dafür- für Deine Behinderung, meine ich.Sorry Karl-Heinz!
Du wolltest navy zitieren. Aber der wird einen anderen Namen tragen.

Schlummifix
01.05.2025, 11:58
Geht's wieder?

https://www.fr.de/frankfurt/fentanyl-breitet-sich-im-bahnhofsviertel-aus-behoerden-in-frankfurt-alarmiert-todesdroge-93659348.html

Flüchtling
01.05.2025, 12:14
Google mag nicht?
= Weltuntergang? Dann nehmt doch zum Beispiel startpage. Damit lässt sich außerdem auch anonym surfen.
https://www.startpage.com/

Differentialgeometer
01.05.2025, 12:18
Geht's wieder?

https://www.fr.de/frankfurt/fentanyl-breitet-sich-im-bahnhofsviertel-aus-behoerden-in-frankfurt-alarmiert-todesdroge-93659348.html
Das Resultat siehst Du ja hier im Forum. Auti ist das Mahnmal! :hzu:

Lykurg
01.05.2025, 12:33
Das Resultat siehst Du ja hier im Forum. Auti ist das Mahnmal! :hzu:

Ja, Verblödung und Verlogenheit haben sich gepaart...

Eridani
01.05.2025, 13:14
Was ist das!?

Wenn ich google aufrufe dann lädt in der Mitte ein riesiges weißes Quadrat und innen dreht sich ein Ring, als wenn etwas lädt.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich habe hier keine Probleme - google läuft wie immer.
#

Vielleicht hast du dir Malware eingefangen?

autochthon
01.05.2025, 14:39
Geht's wieder?

Setze das Teufelszeug ab.

Du siehst ja wie schnell es Diffe zerstört hat.

Differentialgeometer
01.05.2025, 14:42
Setze das Teufelszeug ab.

Du siehst ja wie schnell es Diffe zerstört hat.
Du alte Kakerlake betonst doch immer, wie wohl Du Dich in diesem Dreckloch fühlst :)) Nur keine falsche Bescheidenheit.

pixelschubser
01.05.2025, 14:46
Ich habe hier keine Probleme - google läuft wie immer.
#

Vielleicht hast du dir Malware eingefangen?

Eri, der Beitrag von @autochton ist von 2015. Da hat der Mann noch in öffentlichen Läden nach WLAN-Hotspots gesucht.

Eridani
01.05.2025, 15:26
Eri, der Beitrag von @autochton ist von 2015. Da hat der Mann noch in öffentlichen Läden nach WLAN-Hotspots gesucht.

Stimmt - auf was ich hier alles achten muss! Generell ist das hier im Forum eine Unsitte, Ur-alt Beiträge wieder zu aktivieren.

autochthon
01.05.2025, 15:43
Stimmt - auf was ich hier alles achten muss! Generell ist das hier im Forum eine Unsitte, Ur-alt Beiträge wieder zu aktivieren.
Da gebe ich dir Rech.
Macht navy aber ständig. 10 Jahre und älter. Dann reagiert er auf Steinzeitbeiträge um seine Beleidigungen und Verleumdungen zu streuen.
Interessiert eben keinen.

kotzfisch
01.05.2025, 16:49
Da gebe ich dir Rech.
Macht navy aber ständig. 10 Jahre und älter. Dann reagiert er auf Steinzeitbeiträge um seine Beleidigungen und Verleumdungen zu streuen.

Dann gehe doch mit gutem Beispiel voran und melde Dich einfach ab.Du bist hier so sinnvoll wie eine Zecke an dem Hund, den ich nicht habe.

autochthon
01.05.2025, 16:56
Dann gehe doch mit gutem Beispiel voran und melde Dich einfach ab.Du bist hier so sinnvoll wie eine Zecke an dem Hund, den ich nicht habe.
Ich melde mich nicht ab, weil navy 10-15 Jahre alte Stränge ausgräbt um in einem nichtsnutzigen Posting zu spammen.

kotzfisch
01.05.2025, 18:08
Ich melde mich nicht ab, weil navy 10-15 Jahre alte Stränge ausgräbt um in einem nichtsnutzigen Posting zu spammen.

Ja, prima, machs gut, alle Gute und fuck off!

konfutse
02.05.2025, 10:09
Da gebe ich dir Rech.
Dich offensichtlich schon, ansonsten du nicht so wie erwartet reagiert hättest.

Minimalphilosoph
02.05.2025, 10:15

Es gibt so einige Unsitten hier.

Das unaufmerksame Lesen und anschliessend duemmliche Antworten, ist auch eine. Da muss man seine eigene Unaufmerksamkeit oder Braesigkeit nicht auf das Alter des Stranges schieben.
Im "Schoene Frauen"-Strang antwortest du ja auch auf alte Beitraege von Nutzern, die schon lange nicht mehr aktiv sind. Da hast du also selber was "ausgekramt".

BrüggeGent
02.05.2025, 10:21

Das unaufmerksame Lesen und anschliessend duemmliche Antworten, ist auch eine. Da muss man seine eigene Unaufmerksamkeit oder Braesigkeit nicht auf das Alter des Stranges schieben.
Im "Schoene Frauen"-Strang antwortest du ja auch auf alte Beitraege von Nutzern, die schon lange nicht mehr aktiv sind. Da hast du also selber was "ausgekramt".

Archäologie...das Graben nach Verschwundenem... ist eine noble Wissenschaft...
Wer die Vergangenheit nicht kennen will...verspielt die Gestaltung der Zukunft.

Eridani
02.05.2025, 10:44

Das unaufmerksame Lesen und anschließend dümmliche Antworten, ist auch eine. Da muss man seine eigene Unaufmerksamkeit oder Bräsigkeit nicht auf das Alter des Stranges schieben.
Im "Schöne Frauen"-Strang antwortest du ja auch auf alte Beiträge von Nutzern, die schon lange nicht mehr aktiv sind. Da hast du also selber was "ausgekramt".

Ja - Stimmt – fiel mir nicht auf; ich war so auf die Beiträge im Frauenstrang konzentriert, dass ich nicht merkte, dass Justiziar bereits seit Sep.2024 weg ist.

Zerschmetterling
02.05.2025, 21:54
merkst du uberhaupt was ?

MANFREDM
03.05.2025, 07:13

Neurologen-Stammtisch! :lach:

navy
21.05.2025, 06:10
Was ist das!?

das ist das demente Loch im Matschhirn. Alles ist gut

autochthon
21.05.2025, 06:11
das ist das demente Loch im Matschhirn. Alles ist gut
Dein Problem mit Tabletten fressen wenn man Matschhirn wie Schwuchtel Soros ohne Ausbildung wie alle schon immer. :appl:

MANFREDM
21.05.2025, 12:05

Grün dafür! Das ist so eine der Schlüsselqualifikationen von navy.

kotzfisch
21.05.2025, 17:45
Wumm! Bratumm! Krawumpi!

navy
21.05.2025, 18:49

wollte Autho nur ein Freude machen. Er sucht Aufmerksamkeit

autochthon
21.05.2025, 19:16
navy und Qualifikation kann man kaum in einem Atemzug zusammen nennen.

luggi69
21.05.2025, 19:28
Was ist das!?

Mein Sohn hat mir Firefox als Browser eingerichtet und als Suchmaschine "Metager"

Kostet zwar ein paar Euronen, aber ok!

MANFREDM
21.05.2025, 19:40
wollte Autho nur ein Freude machen. Er sucht Aufmerksamkeit

Ich glaube igno, wäre eine Freude für ihn. :rofl:

navy
21.05.2025, 19:44
Mein Sohn hat mir Firefox als Browser eingerichtet und als Suchmaschine "Metager"

Kostet zwar ein paar Euronen, aber ok!

ich habe https://www.startpage.com/, kostet Nichts, ist auch Super

Nathan
21.05.2025, 21:44
ich habe https://www.startpage.com/, kostet Nichts, ist auch Super
Da gibts extra auch eine Version für Reichsbürger, in der Suchergebnisse und Antworten speziell auf die Erwartungshaltung der Kunden abgestimmt sind. Ist auch super!

Zerschmetterling
21.05.2025, 21:45
Da gibts extra auch eine Version für Reichsbürger, in der Suchergebnisse und Antworten speziell auf die Erwartungshaltung der Kunden abgestimmt sind. Ist auch super!

Da gibts nix fuer echte Volksanarchisten.

Süßer
21.05.2025, 22:24
Ist auch schon aufgefallen, wenn man nach politischen Sachen sucht, wird nur noch Propaganda der Mainstreampresse angezeigt?

feuermax2
21.05.2025, 22:30
Ist auch schon aufgefallen, wenn man nach politischen Sachen sucht, wird nur noch Propaganda der Mainstreampresse angezeigt?

Gehört. aber noch nicht selbst gesehen.

Süßer
21.05.2025, 23:09
Gehört. aber noch nicht selbst gesehen.

Google nach guterres melicias oder nur guterres. Der 2. war der Pfarrer der seine 1. Hochzeit geschlossen hatte.

feuermax2
22.05.2025, 07:19
Google nach guterres melicias oder nur guterres. Der 2. war der Pfarrer der seine 1. Hochzeit geschlossen hatte.

Ja; scheint bei Googkle in Ungnade gefallen zu sein. Habe vorher lange nicht mehr bei Google gesucht und unterlasse es weiterhin.

airadiv1402
22.05.2025, 07:33
Der Anarchofaschist von Welt benutzt

Baidu (http://www.baidu.com)

oder

Yandex (http://ya.ru)

Beide Suchmaschinen zensieren deutschsprachige Kanäle praktisch gar nicht.

Süßer
22.05.2025, 11:13
Der Anarchofaschist von Welt benutztBaidu (http://www.baidu.com)oderYandex (http://ya.ru) Beide Suchmaschinen zensieren deutschsprachige Kanäle praktisch gar nicht.

Propaganda gab es auch früher. Aber Google WAR eine so geile Suchmaschine, die konnte eigene Suchergebnisse durchsuchen, unerwünschte Stichworte zuverlässig ausschließen. Das ging soweit, das man mit ziemlicher Sicherheit sagen konnte, der Fakt ist falsch, wenn man nach mehrtägiger Suche, kein Ergebnis gefunden hat. Heute ist die Funktionalität soweit eingeschränkt, das man nie sagen kann; die 'Suchergebnisse' sind das was die Regierung dazu meint und Du nie sicher sein kannst ob die inhaltlich komplett sind.

ZB Die Frage, die ich geklärt haben wollte; ist Gutteres Mitglied in einer Sekte, der Franziskaner? Gefunden habe ich 2 Schnittpunkte, 1. M. leitete einen Club, den G. besuchte, Melicias war der Taufpfarrer(?) vom Guterres. Damit kann man eine nähere Beziehung zwischen Beiden annehmen. Damit ist wahrscheinlich, daß G. den Franziskanern beigetretten war. Aber ist es auch wahr? Die Google-KI behauptet jedenfalls strikt G. war kein Franziskaner. Kann sie auch, wenn konsequent alle positiven Suchergebnisse ausgeblendet werden.

Das Baidu oder Yandex eine andere Propagandarichtlinie folgen, ob sie aber bessere Ergebnisse leifern, halte ich für unwahrscheinlich. Heutzutage gibt es keine Software ohne Backdoor oder Manipulation der Ergebnisse.

airadiv1402
22.05.2025, 13:28
Propaganda gab es auch früher. Aber Google WAR eine so geile Suchmaschine, die konnte eigene Suchergebnisse durchsuchen, unerwünschte Stichworte zuverlässig ausschließen. Das ging soweit, das man mit ziemlicher Sicherheit sagen konnte, der Fakt ist falsch, wenn man nach mehrtägiger Suche, kein Ergebnis gefunden hat. Heute ist die Funktionalität soweit eingeschränkt, das man nie sagen kann; die 'Suchergebnisse' sind das was die Regierung dazu meint und Du nie sicher sein kannst ob die inhaltlich komplett sind.

ZB Die Frage, die ich geklärt haben wollte; ist Gutteres Mitglied in einer Sekte, der Franziskaner? Gefunden habe ich 2 Schnittpunkte, 1. M. leitete einen Club, den G. besuchte, Melicias war der Taufpfarrer(?) vom Guterres. Damit kann man eine nähere Beziehung zwischen Beiden annehmen. Damit ist wahrscheinlich, daß G. den Franziskanern beigetretten war. Aber ist es auch wahr? Die Google-KI behauptet jedenfalls strikt G. war kein Franziskaner. Kann sie auch, wenn konsequent alle positiven Suchergebnisse ausgeblendet werden.

Das Baidu oder Yandex eine andere Propagandarichtlinie folgen, ob sie aber bessere Ergebnisse leifern, halte ich für unwahrscheinlich. Heutzutage gibt es keine Software ohne Backdoor oder Manipulation der Ergebnisse.

Ich kenne beide nicht, habe keinen Zugang zur portugiesischen Sprache oder den Franziskanern, aber habe es trotzdem mal versucht. Melicias lebt anscheinend eng am großen Geld, war Vorstandsvorsitzender der Banco Montepio und kontrollierte später die Lizenzvergabe für Lotterien und Spielbanken in Portugal. Mit Gutteres steht er in engem Kontakt. Melicias ist Hausgast, hat Messen, Ehen, Taufen, das ganze Programm für Gutteres organisiert. Gutteres wird als den Franziskanern ideologisch sehr nahestehend beschrieben. "Spiritueller Franziskaner". Eine Mitgliedschaft habe ich nirgendwo verzeichnet gefunden.

https://agencia-ecclesia-pt.translate.goog/portal/onu-antonio-guterres-tem-a-personalidade-de-que-o-mundo-precisa-vitor-melicias/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Süßer
22.05.2025, 13:40
Ich kenne beide nicht, habe keinen Zugang zur portugiesischen Sprache oder den Franziskanern, aber habe es trotzdem mal versucht. Melicias lebt anscheinend eng am großen Geld, war Vorstandsvorsitzender der Banco Montepio und kontrollierte später die Lizenzvergabe für Lotterien und Spielbanken in Portugal. Mit Gutteres steht er in engem Kontakt. Melicias ist Hausgast, hat Messen, Ehen, Taufen, das ganze Programm für Gutteres organisiert. Gutteres wird als den Franziskanern ideologisch sehr nahestehend beschrieben. "Spiritueller Franziskaner". Eine Mitgliedschaft habe ich nirgendwo verzeichnet gefunden.

https://agencia-ecclesia-pt.translate.goog/portal/onu-antonio-guterres-tem-a-personalidade-de-que-o-mundo-precisa-vitor-melicias/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Gut, wenn man einfach nur nach Gutteres googelt, nur Propaganda, niemand versteht was sich hinter dem tiefgründigem Lächeln versteckt.

Papst Urban
22.05.2025, 17:46
Google wird von den US-Behörden gesteuert.

Wenn der Sucher einen Suchbegriff eingibt, dann werden aus der Indexierungsdatenbank des Google-Crawlers die Inhalte angezeigt, die von den US-Behörden als vorteilhaft deklariert werden, wobei das Kaufangebot in der Hierarchie am höchsten liegt. Deshalb sollte man seine Suche mit anderen Suchmaschinen vergleichen, wie z.B...

: https://www.qwant.com/?l=de
: https://www.ecosia.org/?c=de
: https://yandex.com/ (https://www.ecosia.org/?c=de)
: https://duckduckgo.com/ (https://www.ecosia.org/?c=de)

..und viele mehr

Wenn man sich damit ein wenig beschäftigt, wird man schnell dahinter kommen, um welche Informationen es sich handelt, die Google einem liefert.
Die US-Behörden haben natürlich auch strikte Anweisungen, ein bestimmtes Informationsangebot zu überprüfen und zu vermitteln.

Wichtige US-IT-Behörden:

National Institute of Standards and Technology (NIST): (https://www.nist.gov/)
Führt Forschungs- und Entwicklungsarbeiten in Bezug auf Messtechnik, Standards und Technologien durch, um die Wirtschaft und Lebensqualität zu verbessern.

Department of Commerce: (https://www.commerce.gov/)
Reguliert und überwacht die Wirtschaft, einschließlich IT-Aktivitäten.

Department of Homeland Security (DHS): (https://www.dhs.gov/)
Verantwortlich für die Sicherheit des Landes, einschließlich Cybersicherheit.

Department of Justice (DOJ): (https://www.justice.gov/)
Verfolgt Verstöße gegen IT-Gesetze und setzt die Strafverfolgung in IT-Angelegenheiten durch.

National Security Agency (NSA): (https://www.nsa.gov/)
Eine Geheimdienstorganisation, die sich auf die Sammlung und Analyse von Informationen und die Entwicklung von Cybersicherheitstechnologien konzentriert.

US-Behörden für Einreise und Visa: (https://www.uscis.gov/)
Die US-Einwanderungsbehörde (USCIS), die US-Zoll- und Grenzschutzbehörde (CBP), das US-Außenministerium (DOS) und das US-Heimatschutzministerium (DHS) sind auch wichtige IT-Behörden, die in der Regel in Bezug auf Einreise und Visa mit IT-Systemen zusammenarbeiten.

konfutse
22.05.2025, 18:53
Möglich, dass US-Behörden da eingreifen. Ich stelle aber fest, dass es deutsche Behörden sind, denn Treffer von Alternativmedien finden sich zumindest auf den vorderen Seiten nie.