PDA

Vollständige Version anzeigen : Marine Le Pen vor dem EU Parlament am 7.10.2015.



Anne Bonny
30.10.2015, 11:41
Marine Le Pen gegen Merkel und Hollande.

Heissa, die Dame feuert aus allen Rohren gegen Merkel und Hollande und grüßt gleich am Anfang ihrer Rede: "Merci madame Merkel, dass Sie heute mit Ihrem Vizekanzler und Verwalter der Provinz Frankreich gekommen sind.

Zu Merkel gewandt: „Ich gestehe Ihnen nicht zu, in dem absurden Versuch eines deutschgeführten Europas, über uns zu bestimmen“

An Hollandes Adresse: "Wenn die Kanzlerin in einemAnflug von Unverantwortlichkeit verkündet, man müsse 800.000 Flüchtlinge mit offenen Armen aufnehmen, klatschen Sie Beifall."

Es ist ein Riesenspaß, Marine in Rage zu erleben!


https://www.youtube.com/watch?v=Vzck93VSOWw&feature=player_embedded

Bruddler
30.10.2015, 11:46
Jemand wie Marine Le Pen hätte bei uns "wahltechnisch" gar keine Chance. :hi:

Xenes
30.10.2015, 11:48
Marine Le Pen gegen Merkel und Hollande.

Heissa, die Dame feuert aus allen Rohren gegen Merkel und Hollande und grüßt gleich am Anfang ihrer Rede: "Merci madame Merkel, dass Sie heute mit Ihrem Vizekanzler und Verwalter der Provinz Frankreich gekommen sind.

Zu Merkel gewandt: „Ich gestehe Ihnen nicht zu, in dem absurden Versuch eines deutschgeführten Europas, über uns zu bestimmen“

An Hollandes Adresse: "Wenn die Kanzlerin in einemAnflug von Unverantwortlichkeit verkündet, man müsse 800.000 Flüchtlinge mit offenen Armen aufnehmen, klatschen Sie Beifall."

Es ist ein Riesenspaß, Marine in Rage zu erleben!


https://www.youtube.com/watch?v=Vzck93VSOWw&feature=player_embedded

Le Pen ist für Souveränität der Nationalstaaten, NWO-Agentin Merkel ist für die Abgabe von Souveränität und Rechten:

https://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw (ab Min. 20, man schaue auf Merkels diabolische Fratze als sie dies ausspricht)

Anne Bonny
30.10.2015, 11:53
Jemand wie Marine Le Pen hätte bei uns "wahltechnisch" gar keine Chance. :hi:

Tja, der Wahlcomputer erleichtert das Stimmauszählen ungemein ... :haha:

Bruddler
30.10.2015, 11:58
Tja, der Wahlcomputer erleichtert das Stimmauszählen ungemein ... :haha:

Und das Gute daran, alles geht ohne großen Personalaufwand über die Bühne, "Wahlbeobachter" können bestenfalls das Blinken der vielen Kontrolllämpchen beobachten ...:pfeif:

cornjung
30.10.2015, 12:00
Jemand wie Marine Le Pen hätte bei uns "wahltechnisch" gar keine Chance. :hi:
Hier wird zwar ständig behauptet, und unterstellt, dass unsere Wahlen gefälscht wären, aber den Nachweis darüber, habe ich nie gelesen.

Anne Bonny
30.10.2015, 12:26
Le Pen ist für Souveränität der Nationalstaaten, NWO-Agentin Merkel ist für die Abgabe von Souveränität und Rechten:

https://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw (ab Min. 20, man schaue auf Merkels diabolische Fratze als sie dies ausspricht)

Marine Le Pen will Frankreich in Souveränität und Rechten so bewahren, wie sie es liebt.

Hat Merkel jemals Deutschland geliebt?

Tantalit
30.10.2015, 12:31
Hier wird zwar ständig behauptet, und unterstellt, dass unsere Wahlen gefälscht wären, aber den Nachweis darüber, habe ich nie gelesen.

Das Gegenteil wurde auch noch nicht bewiesen. ;)

Cybeth
30.10.2015, 12:35
Nach der Rede hätte Merkel Le Pen am liebsten ins KZ gesteckt. Sie hat mal klare Worte hören müssen, die sie in 10 Jahren Amtszeit in der BRD noch nie zu hören bekommen hat.

Anne Bonny
30.10.2015, 13:40
Nach der Rede hätte Merkel Le Pen am liebsten ins KZ gesteckt. Sie hat mal klare Worte hören müssen, die sie in 10 Jahren Amtszeit in der BRD noch nie zu hören bekommen hat.

Ja, Merkel sitzt da wie ein begossener Pudel, währen Hollande ein kleines verlegenes Grinsen im Gesicht hat.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Vzck93VSOWw#t=220

Aber Merkel wird vor Wut innerlich gekocht haben, denn jedes Wort von Marine Le Pen hat ins Schwarze getroffen und wird, davon bin ich überzeugt, von der Mehrheit der Europäer, die dieses Video in Übersetzung gesehen haben, mit Begeisterung aufgenommen worden sein.

Bruddler
30.10.2015, 13:57
Hier wird zwar ständig behauptet, und unterstellt, dass unsere Wahlen gefälscht wären, aber den Nachweis darüber, habe ich nie gelesen.

Ja, näch ?! :trost:

Tutsi
30.10.2015, 14:02
Ja, Merkel sitzt da wie ein begossener Pudel, währen Hollande ein kleines verlegenes Grinsen im Gesicht hat.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Vzck93VSOWw#t=220

Aber Merkel wird vor Wut innerlich gekocht haben, denn jedes Wort von Marine Le Pen hat ins Schwarze getroffen und wird, davon bin ich überzeugt, von der Mehrheit der Europäer, die dieses Video in Übersetzung gesehen haben, mit Begeisterung aufgenommen worden sein.

Reden kann sie :-) und das kommt flüssig durch, während bei Merkel sich alles wie an den Haaren herbei gezogen anhört. Vielleicht kommt es bei Martine le Pen auch alles aus ihr heraus, was sie denkt und fühlt - bei Merkel ist alles stocksteif und sie gehorcht - wem nur ? :-)

Abgesehen davon: hat Frankreich auch Angst vor Deutschland ?

Fischers Einschätzung deutscher Qualitäten:
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“


Ein bisschen Vermischung und Deutschland war einmal.

Dann ist Deutschland wie alle anderen und Ironie: keiner hat mehr Angst vor Deutschland ?

moishe c
30.10.2015, 15:06
Jemand wie Marine Le Pen hätte bei uns "wahltechnisch" gar keine Chance. :hi:

Die Nationale Front haben sie in Frankreich mit dem Mehrheitswahlrecht ganz schön verarscht!

Da gibt's dann innem Wahlkreis i-wo im Elsaß bei der Stichwahl von den eigentlich stock-nationalkonservativen Elsäßern

ca. 43 % für Stinki-boy Sarkotzi und

ca. knapp 40 % für die Front National,

und das Mandat geht an Sarkotzy!

Toller "Erfolg" für's stroh-doofe Elsaß.

Naja, immerhin hat Stinki-Boy in Straßburg bei einer Rede schonmal gesagt:

"Hier, in Deutschland ..." :fizeig:

Gut, man ist ja Mensch und großzügig! Dafür kann man Stinki-boy schonmal was verzeihen, von seinen sonstigen Sünden ... :haha:

moishe c
30.10.2015, 15:08
Reden kann sie :-) und das kommt flüssig durch, während bei Merkel sich alles wie an den Haaren herbei gezogen anhört. Vielleicht kommt es bei Martine le Pen auch alles aus ihr heraus, was sie denkt und fühlt - bei Merkel ist alles stocksteif und sie gehorcht - wem nur ? :-)

Abgesehen davon: hat Frankreich auch Angst vor Deutschland ?

Fischers Einschätzung deutscher Qualitäten:

Ein bisschen Vermischung und Deutschland war einmal.

Dann ist Deutschland wie alle anderen und Ironie: keiner hat mehr Angst vor Deutschland ?


Ich lese da nur eines, was ich schon lange bei der Blondine befürchte,

nämlich Hetze gegen Deutschland ...

Anne Bonny
30.10.2015, 15:13
Ich lese da nur eines, was ich schon lange bei der Blondine befürchte,

nämlich Hetze gegen Deutschland ...

Aber NEIN - keine Hetze gegen Deutsche oder Deutschland - schlicht und ergreifend hält die Blondine der Irren von Berlin-MItte den Spiegel vor das Gesicht!

PS: Marine Le Pen sagt, dass sie "die Anti-Merkel" sei. Merkel ist nicht Deutschland ... :basta:

Pappenheimer
30.10.2015, 15:26
Hier wird zwar ständig behauptet, und unterstellt, dass unsere Wahlen gefälscht wären, aber den Nachweis darüber, habe ich nie gelesen.

Einfach mal “Wahlfälschung in Deutschland“ bei Google eingeben, das wirst du doch wohl noch schaffen? Besonders die ersten Ergebnisse sind sehr interessant und mit Fakten unterlegt.

Flaschengeist
30.10.2015, 15:29
Tochter Le Pen ist mir nicht geheuer. Ähnlich wie Wilders

sunbeam
30.10.2015, 15:36
Ich wünsche dem französischen Volk den Mut und die Weisheit, Marie in den Elyssée zu wählen!

Anne Bonny
30.10.2015, 15:44
Ich wünsche dem französischen Volk den Mut und die Weisheit, Marie in den Elyssée zu wählen!

Huch, wen willst du im Palais de l'Élysée sehen - Marie oder Marine?

Jean-Marie Le Pen ist das verstoßene Väterchen von Marine.

Xarrion
30.10.2015, 15:46
Tochter Le Pen ist mir nicht geheuer. Ähnlich wie Wilders

Dein Gefühl trügt dich nicht.
Mme Le Pen ist komplett auf CRIF-Linie.

sunbeam
30.10.2015, 15:52
Huch, wen willst du im Palais de l'Élysée sehen - Marie oder Marine?

Jean-Marie Le Pen ist das verstoßene Väterchen von Marine.

Freud'scher Versprecher. Natürlich die Tochter!

Arnsberger
30.10.2015, 15:53
Schlechter als jetzt kann Le Pen das auch nicht machen.

Cybeth
30.10.2015, 16:17
Schlechter als jetzt kann Le Pen das auch nicht machen.
Genau so schauts aus. In der BRD könntest du auch eine Sonderschulklasse regieren lassen, man würde keinen Unterschied bemerken. Doch,.... es ginge wesentlich freundlicher zu und die Lügerei wäre nicht so ausgeprägt. Auf jeden Fall gäbe es mehr Gerechtigkeit.

cornjung
30.10.2015, 16:34
Einfach mal “Wahlfälschung in Deutschland“ bei Google eingeben, das wirst du doch wohl noch schaffen? Besonders die ersten Ergebnisse sind sehr interessant und mit Fakten unterlegt.

Ja, näch ?! :trost:
Gut, ihr habt mich überzeugt. In jedem Land werden die Rechten durch WAHLEN immer stärker, nur in Deutschland werden ihre MILLIONEN Stimmen geklaut...weiss der Nichtwähler. Gut, ich gebs zu. In meiner Umgebung wählen fast alle, und nur paar Nichtwähler behaupten seltsamerweise alle, die Wahlen wären ohnhin gefaked. Ja, näch ?

Diese Regierung wurde gewählt , und hat noch eine breite Zustimmung in der Bevölkerung.

Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat. Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.

Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Lehrer, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Promis, Sozialverbände, Schüler, Schauspieler, Sänger, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft. Gar nichts wird sich ändern , 50 % Nichtwähler verhindern Merkels Abwahl, und sichern Merkel den Sieg bei der nächste Wahl.

Tutsi
30.10.2015, 16:34
Ich lese da nur eines, was ich schon lange bei der Blondine befürchte,

nämlich Hetze gegen Deutschland ...

Das kommt auch durch. Aber Frau Merkel betrachtet sie (Marine lePen) als Faschistin und so ist auch ihr Gesichtsausdruck. :crazy:

Cybeth
30.10.2015, 16:43
Das kommt auch durch. Aber Frau Merkel betrachtet sie (Marine lePen) als Faschistin und so ist auch ihr Gesichtsausdruck. :crazy:Le Pen hat in allem Recht was sie sagt, auch gegen Deutschland. Nur weil der BRD Büttel geknechtet wird und für 2,-Euro die Stunde malochen geht. müssen das nicht alle Länder in Europa tun. Man kann ganz klar sagen, die BRD ist ein Schurkenstaat in Europa.

Tutsi
30.10.2015, 16:50
Le Pen hat in allem Recht was sie sagt, auch gegen Deutschland. Nur weil der BRD Büttel geknechtet wird und für 2,-Euro die Stunde malochen geht. müssen das nicht alle Länder in Europa tun. Man kann ganz klar sagen, die BRD ist ein Schurkenstaat in Europa.

Welches System ist jetzt schuld, daß der Arbeiter nicht mehr voll bezahlt wird ?

Cybeth
30.10.2015, 16:59
Welches System ist jetzt schuld, daß der Arbeiter nicht mehr voll bezahlt wird ?Das System welches die BRD aufgezogen hat und man will genau dieses System auch in anderen Ländern Europas installieren.

moishe c
30.10.2015, 17:46
Das System welches die BRD aufgezogen hat und man will genau dieses System auch in anderen Ländern Europas installieren.

Das "System" hat keineswegs "die BRD" aufgezogen!

Dieses "System" wurde den Deutschen in der Tri-Zone nach 1945 von den westlichen Alliierten, zu denen auch Frankreich gehört!!!, aufgezwungen!

- Montan-Union > den Deutschen die Kontrolle über ihre Kohle- und Stahlindustrie weggenommem!

- EWG > die Deutschen durften jahrzehntelang beispielsweise den Franzosen ihre Agrarwirtschaft finanzieren!

- 1990 > den Deutschen die Zusage für den Euro abgepreßt (Mitterand) > nun konnten ALLE, auch die Franzosen, den Deutschen bei Tag und Nacht in die Tasche greifen!

Und das alles nennst du "von der BRD aufgezogen"???

Don
30.10.2015, 18:00
Dein Gefühl trügt dich nicht.
Mme Le Pen ist komplett auf CRIF-Linie.

Das ist inzwischen ziemlich egal. Wir haben nicht die freie Wahl zwischen geeigneten Alliierten.
Und schon gar nicht die Zeit dazu. Die Hütte brennt bereits, jeder der einen Eimer halten kann ist willkommen.
Wurscht, ob man ihm den später wieder aus der Hand schlagen muß.

Don
30.10.2015, 18:06
Das "System" hat keineswegs "die BRD" aufgezogen!

Dieses "System" wurde den Deutschen in der Tri-Zone nach 1945 von den westlichen Alliierten, zu denen auch Frankreich gehört!!!, aufgezwungen!

- Montan-Union > den Deutschen die Kontrolle über ihre Kohle- und Stahlindustrie weggenommem!

- EWG > die Deutschen durften jahrzehntelang beispielsweise den Franzosen ihre Agrarwirtschaft finanzieren!

- 1990 > den Deutschen die Zusage für den Euro abgepreßt (Mitterand) > nun konnten ALLE, auch die Franzosen, den Deutschen bei Tag und Nacht in die Tasche greifen!

Und das alles nennst du "von der BRD aufgezogen"???

Da ist zwar richtig, jedoch kst es Franzosen nicht zu verübeln in französischem Interesse zu handeln.
Wenn sie das offen tun mag das ein Streitpunkt sein, aber die Front ist klar.

Wir haben wesentlich größere Probleme.




Cicero:
"Eine Nation kann ihre Narren überleben - und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar. Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht. Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens - heimlich und anonym - bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!"

Anne Bonny
30.10.2015, 18:18
Welches System ist jetzt schuld, daß der Arbeiter nicht mehr voll bezahlt wird ?

Hmmm, der Raubtierkapitalismus, der nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion fröhlich Urständ feiert?

ladydewinter
30.10.2015, 18:36
Das "System" hat keineswegs "die BRD" aufgezogen!

Dieses "System" wurde den Deutschen in der Tri-Zone nach 1945 von den westlichen Alliierten, zu denen auch Frankreich gehört!!!, aufgezwungen!

- Montan-Union > den Deutschen die Kontrolle über ihre Kohle- und Stahlindustrie weggenommem!

- EWG > die Deutschen durften jahrzehntelang beispielsweise den Franzosen ihre Agrarwirtschaft finanzieren!

- 1990 > den Deutschen die Zusage für den Euro abgepreßt (Mitterand) > nun konnten ALLE, auch die Franzosen, den Deutschen bei Tag und Nacht in die Tasche greifen!

Und das alles nennst du "von der BRD aufgezogen"???



Mitterrand hat eine ganz üble Geschichte hinter sich ,gerade in den 50er Jahren als er den Ministerposten des Inneren innehatte.

http://www.lexpress.fr/culture/livre/francois-mitterrand-et-la-guerre-d-algerie_933958.html
Ja und Blondie Le Pen liegt durchaus mit dem richtigen ,den richtigen im Bett und retten wird sie nichts.
Aber du lieber Moishe weisst eh wem sie dienen..

ladydewinter
30.10.2015, 18:47
https://www.youtube.com/watch?v=p9dzeLKHC3s
Tochter Le Pen ist mir nicht geheuer. Ähnlich wie Wilders

Die einen haben ein Holzkonzern ,die anderen einen NaMEN
Die Mutter von Louis ist vom gleichen Stamme wie BHL ;wie Zemour ,Benguiui ,die Grossen der franzöischen Politik kommen zT aus Algerien und haben den Davidsstern um den Hals und nicht den Halbmond.

Tutsi
31.10.2015, 09:06
Hmmm, der Raubtierkapitalismus, der nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion fröhlich Urständ feiert?

Ich glaube, da gibt es noch mehr Faktoren. Wir können das nicht mehr in der eingleisigen Spur behandeln. Da fließt wohl vieles zusammen.

Gerade kurz in pi-news.net gelesen.
Im Radio von info rbb Radio - jüdische Lehrerinnen dürfen ihre Identität nicht preis geben - arabische Schüler attackieren sie. Hat Samad Recht, daß mit dem Islam der Faschismus durch die Welt "reitet" ?

Tutsi
31.10.2015, 09:10
Das System welches die BRD aufgezogen hat und man will genau dieses System auch in anderen Ländern Europas installieren.

Diese Durchmischung kann einem schon den Kopf durchwirbeln - wenn man die täglichen Nachrichten hört und liest - was will Putin, welche "Spielchen" spielen die anderen - welche Ziele liegen dahinter und wie wird das alles mal aussehen,
wenn alles vorbei ist.

Die Ideologien, die Leute mal aufgestellt haben, gelten heute nicht mehr in der Reinform, weil sie von Menschen verfälscht und verändert wurden. Und es sind immer diejenigen, die sich zu Wort melden, die etwas verändern, genauso wie Luther, der
die Reform brachte und Melanchthon, der seine Ideen hatte - und so trifft sich vieles - immer wieder gibt es war Neues, was Leuten einfällt, was sie durchzusetzen versuchen. Und immer finden sie Anhänger, die als Helfer mitwirken.

Überall - in der Geschichte. Man muß nur mal so richtig "blättern", es gibt nichts, was vom Menschen kommt, was perfekt und für alle gut wäre.

Anne Bonny
31.10.2015, 11:36
Ich glaube, da gibt es noch mehr Faktoren. Wir können das nicht mehr in der eingleisigen Spur behandeln. Da fließt wohl vieles zusammen.

Gerade kurz in pi-news.net gelesen.
Im Radio von info rbb Radio - jüdische Lehrerinnen dürfen ihre Identität nicht preis geben - arabische Schüler attackieren sie. Hat Samad Recht, daß mit dem Islam der Faschismus durch die Welt "reitet" ?

Das ist offensichtlich !

Tutsi
01.11.2015, 13:38
Das ist offensichtlich !

Will aber keiner hören. Taube Ohren kriegen Grüne und Linke, wenn sie davon hören.

Gestern durch Friedrichshain gegangen - überall, wo Multikulti so stark ist, sieht es arg schmutzig aus. Aber junge Deutsche laufen gern mit Schwarzafrikanern und Engländer fühlen sich doch anscheinend wohl miteinander. Man kriegt nie alle Leute in eine Richtung.

Und die Bahn hat ständig Schwierigkeiten - da kommt man halt nicht dahin, wo man gern wollte. Aber deshalb sieht man auch einiges außerhalb des Tagesplans.