PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland bringt sich um. Warum eigentlich?



frundsberg
29.10.2015, 21:52
Deutschland bringt sich um. Warum eigentlich? Weil Merkel es will? Zwei Japaner unterhalten über uns Deutsche. Und warum wir nicht mehr leben wollen.
Ist die dickliche Christdemokratin alleine daran Schuld? Sind wir nicht viel mehr, als diese eine mißgünstige und haßzerfressende Frau im Kanzleramt?



https://www.youtube.com/watch?v=eQUVV05sgBo


Wollen wir denn wirklich sterben??? Nein, aber wir wollen auch nicht für unser eigenes Leben kämpfen. Wir warten immer, das andere für UNS etwas tun ... "wenn AfD erst mal bei 17 Prozent ist, dann... "

Jaja, schon klar. Warum nicht mal anfangen in eigener Verantwortung unser Schicksal in die eigene Hand zu nehmen, anstatt immer auf Andere zu warten.

Esreicht!
29.10.2015, 22:03
yepp genau so ist es. Gratulation den video- Machern!

kd

Affenpriester
29.10.2015, 22:06
Ich nehm mein eigen Schicksal in die Hand. Die Schöpfung nimmt sich heraus aus Schöpfers Knechtschaft. Erst wenn sich jeder für sich "befreit", werden wir als Volk frei sein. Ich bin ein Individuum ... ein Volk von anarchischen Individualisten wäre aber auch ein Kollektiv ... blöde Sache mit der Freiheit. Sie ist Illusion. Wer sie will ist nobel, wer sie meint zu haben, ein Tor. Daher unterstütze ich den Antrag bis er durch ist ... dann will ich nen neuen sehen ... .

Schlummifix
29.10.2015, 22:12
Manische Culpathie ... sehr schön.
Ist ja Wahnsinn...die Sendung.

Klopperhorst
29.10.2015, 22:16
yepp genau so ist es. Gratulation den video- Machern!

kd

Von 2012. Was belegt, die Sache ist viel älter als die aktuelle Medienhysterie.

Tja, mit normalem Menschenverstand ist das Thema nicht zu verstehen. Jeder Mensch will sich erhalten, jede Familie will eine Zukunft für ihre Kinder, jedes Volk will eine Zukunft für seine Leute und Kultur.

Das, was in Jahrhunderten geschaffen wurde, lebt und webt in uns weiter. Daher sind wir verpflichtet, das Erbe zu bewahren und alle Zerstörer an unserer Kultur und unserem Volk als Todfeinde zu betrachten.

---

Wolf Fenrir
29.10.2015, 22:17
Noch ist der Fisch nicht gegessen!!! Und es gibt noch Deutsche Menschen mit gesundem Verstand.

Wer zuletzt lacht , lacht am besten ...

Affenpriester
29.10.2015, 22:27
Noch ist der Fisch nicht gegessen!!! Und es gibt noch Deutsche Menschen mit gesundem Verstand.

Wer zuletzt lacht , lacht am besten ...

Bloß blöde, dass immer Leute nach einem noch lachen werden. Wenn man mich irgendwann mal tot aus irgendeiner Badewanne zieht, dann werden immernoch schlechte Witze erzählt. Der Letzte lacht am besten ... klar ... is ja keiner mehr da. Er hat nur nichts mehr zu lachen. Aber selbst darin isser der Beste. Denn Jesus wusste schon, die Letzten werden die Ersten sein. Vertraue auf Gott und du wirst enttäuscht werden. Tu es ihm gleich und er wird dich fördern. Gott will nicht angebetet werden, er ist ein Schaffender. Deutschland war mal göttlich schaffend ... heute schaffen wir uns kriechend ab. Gott verachtet gehorsame Büttelkriecher ... die Freiheit wird dir nicht geschenkt. Nichts wird dir geschenkt, du musst es dir alles nehmen.

Schlummifix
29.10.2015, 22:31
In Deutschland grassiert unter gewissen Gruppen eine Geisteskrankheit, die es so in keinem anderen Land gibt.
Das ist vollkommen richtig und wahr.
Sowas gibt es in keinem anderen Land der Welt.
Woher das kommt? Bin mir nicht sicher.

Einfach ein Gegenwartsphänomen in der BRD.
Das müsste man wirklich einmal untersuchen. Was diese Leute umtreibt.

(Demo neulich in Köln)
http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/2786/1393374_1_gallerydetail_teilnehmer-einer-linken-demonstration-in-koeln-fordern-deutschland-halts-maul-foto-marius-becker.jpg

Stanley_Beamish
29.10.2015, 23:06
Von 2012. Was belegt, die Sache ist viel älter als die aktuelle Medienhysterie.

Tja, mit normalem Menschenverstand ist das Thema nicht zu verstehen. Jeder Mensch will sich erhalten, jede Familie will eine Zukunft für ihre Kinder, jedes Volk will eine Zukunft für seine Leute und Kultur.

Das, was in Jahrhunderten geschaffen wurde, lebt und webt in uns weiter. Daher sind wir verpflichtet, das Erbe zu bewahren und alle Zerstörer an unserer Kultur und unserem Volk als Todfeinde zu betrachten.

---

Hier im Forum wird ja auch schon länger über die Umvolkung diskutiert. Aber in diesem Jahr sind sämtliche Dämme endgültig gebrochen.
Es gab in den letzten Jahren einige Kommentatoren, die davon faselten, dass wir eine Zuwanderung von jährlich einer Millionen Ausländern benötigten, um unseren Wohlstand zu erhalten. Das hat hier niemand ernst genommen.
In diesem Jahr ist diese Forderung aber Wirklichkeit geworden. Bis Ende des Jahres werden es wohl mehr als 1,5 Millionen Asylanten sein, und ein Ende ist nicht abzusehen.

Affenpriester
29.10.2015, 23:32
In Deutschland grassiert unter gewissen Gruppen eine Geisteskrankheit, die es so in keinem anderen Land gibt.
Das ist vollkommen richtig und wahr.
Sowas gibt es in keinem anderen Land der Welt.
Woher das kommt? Bin mir nicht sicher.

Einfach ein Gegenwartsphänomen in der BRD.
Das müsste man wirklich einmal untersuchen. Was diese Leute umtreibt.

(Demo neulich in Köln)
http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/2786/1393374_1_gallerydetail_teilnehmer-einer-linken-demonstration-in-koeln-fordern-deutschland-halts-maul-foto-marius-becker.jpg

Die fordern sich lautstark selbst auf, das Maul zu halten. Was absurd ist, denn kämen sie ihrer Forderung nach, gäb es keine Forderung, der sie nachkommen müssten. Totaler Schwachfug.

Käuzle
30.10.2015, 05:55
Moin, was mich stört ist, dass immer von "den Deutschen" gesprochen wird. Das ist Quatsch. Es sind nicht die Deutschen die sich umbringen wollen. Es ist eine kleine Gruppe Menschen die das Ruder in der Hand haben. Die wollen das und sonst keiner! Der Rest ist verdrehte Geschichte und politische Korrektheit. Die Antifa als treibende Kraft wird für diesen Zweck missbraucht und merkt es nicht mal... Das Aufwachen wird auch für die kommen. Deutschland retten?? Wer soll das denn tun? Die, die vor einer Demo fragen, ja ist denn das erlaubt?? Es ist zu spät Freunde. Gruß Käuzle

Bruddler
30.10.2015, 06:02
Noch ist der Fisch nicht gegessen!!! Und es gibt noch Deutsche Menschen mit gesundem Verstand.

Wer zuletzt lacht , lacht am besten ...

Solche deutschen Menschen, werden in Politiker- und Medienkreisen inzwischen als "Pack", bzw. als "Nazis" bezeichnet. :hi:

Stanley_Beamish
30.10.2015, 06:10
Moin, was mich stört ist, dass immer von "den Deutschen" gesprochen wird. Das ist Quatsch. Es sind nicht die Deutschen die sich umbringen wollen. Es ist eine kleine Gruppe Menschen die das Ruder in der Hand haben. Die wollen das und sonst keiner! Der Rest ist verdrehte Geschichte und politische Korrektheit. Die Antifa als treibende Kraft wird für diesen Zweck missbraucht und merkt es nicht mal... Das Aufwachen wird auch für die kommen. Deutschland retten?? Wer soll das denn tun? Die, die vor einer Demo fragen, ja ist denn das erlaubt?? Es ist zu spät Freunde. Gruß Käuzle

Bei einem Wahlergebnis von 92% für die Umvolkungsparteien CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke, FDP, Piraten bei der letzten Bundestagswahl kam man mit gutem Gewissen von „den Deutschen" sprechen.

Xenes
30.10.2015, 06:15
Deutschland bringt sich um. Warum eigentlich? Weil Merkel es will? Zwei Japaner unterhalten über uns Deutsche. Und warum wir nicht mehr leben wollen.
Ist die dickliche Christdemokratin alleine daran Schuld? Sind wir nicht viel mehr, als diese eine mißgünstige und haßzerfressende Frau im Kanzleramt?


Ich finde die Auffassung im folgenden Artikel richtig, dass alle Deutschen, die in den vergangen Jahren der irren IM Erika bei ihrem furchtbaren Treiben applaudiert haben und ihre zahllosen Rechtsbrüche akzeptierten, sie sogar trotz ihrer völligen Imkompetenz immer wieder wählten, eine Mitschuld an der derzeitigen Katastrophe haben. Es gibt seit 10 Jahren mehr als genug Warnsignale, dass die Regentschaft Merkels direkt in eine Katastrophe führen würde:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/10/die-merkel-versteher-haben-es-so-gewollt.html

Bruddler
30.10.2015, 06:17
Bei einem Wahlergebnis von 92% für die Umvolkungsparteien CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke, FDP, Piraten bei der letzten Bundestagswahl kam man mit gutem Gewissen von „den Deutschen" sprechen.

Wenn man bedenkt, wer inzw. in Deutschland wählen darf...

schlaufix
30.10.2015, 06:20
Bei einem Wahlergebnis von 92% für die Umvolkungsparteien CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke, FDP, Piraten bei der letzten Bundestagswahl kam man mit gutem Gewissen von „den Deutschen" sprechen.

Du solltest die Wahlbeteiligung nicht vergessen. Dann sind es schon keine 92% der Deutschen mehr.

Stanley_Beamish
30.10.2015, 06:25
Du solltest die Wahlbeteiligung nicht vergessen. Dann sind es schon keine 92% der Deutschen mehr.

Den Nichtwählern ist der Zustand unseres Landes offensichtlich egal, sonst würden sie am Wahltag ihren Arsch hochnehmen und eine Stunde für den Gang zum Wahllokal investieren.
Alternativen, um zumindest seinen Protest auszudrücken, gibt es mit der NPD,der AfD, und anderen eher rechten Parteien.

Bruddler
30.10.2015, 06:26
Ich finde die Auffassung im folgenden Artikel richtig, dass alle Deutschen, die in den vergangen Jahren der irren IM Erika bei ihrem furchtbaren Treiben applaudiert haben und ihre zahllosen Rechtsbrüche akzeptierten, sie sogar trotz ihrer völligen Imkompetenz immer wieder wählten, eine Mitschuld an der derzeitigen Katastrophe haben. Es gibt seit 10 Jahren mehr als genug Warnsignale, dass die Regentschaft Merkels direkt in eine Katastrophe führen würde:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/10/die-merkel-versteher-haben-es-so-gewollt.html

Noch gibt es bei uns viele Menschen, die glauben, mit der drohenden Katastrophe nie in Berührung zu kommen. Diese Menschen halten sich für besonders clever und pfiffig, denn sie leben nicht selten abgeschirmt im eigenen Häuschen und verfügen über ein (vermeintl.) gesichertes und hohes Einkommen...man wählt Grün, oder eine der anderen etablierten Parteien, sie werden's schon richten.

Käuzle
30.10.2015, 06:27
Bei einem Wahlergebnis von 92% für die Umvolkungsparteien CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke, FDP, Piraten bei der letzten Bundestagswahl kam man mit gutem Gewissen von „den Deutschen" sprechen. Nein! Ich sehe das anders. Von Morgens bis Abends werden wir medial belogen und desinformiert. Wie soll der Michel denn da ein Bild von der tatsächlichen Lage vor Augen haben? Ich nenne das einfach Betrug. Wird ja auch noch zugegeben. Soll keiner sagen es wäre nicht gesagt worden. https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8 https://www.youtube.com/watch?v=Jz3UNY-joh0 Ausserdem, wenn die BRD wirklich nur ein Konstrukt ist, dass Deutschland übergestülpt wurde um uns zu verwalten, was sind dann Wahlen?? Gruß Käuzle

Lichtblau
30.10.2015, 06:27
Das video ist doch ein fake.

schlaufix
30.10.2015, 06:30
Den Nichtwählern ist der Zustand unseres Landes offensichtlich egal, sonst würden sie am Wahltag ihren Arsch hochnehmen und eine Stunde für den Gang zum Wahllokal investieren.
Alternativen, um zumindest seinen Protest auszudrücken, gibt es mit der NPD,der AfD, und anderen eher rechten Parteien.

Da gebe ich dir zu 100% recht.

Käuzle
30.10.2015, 06:32
Das video ist doch ein fake. Kein fake.

Käuzle
30.10.2015, 06:33
Da gebe ich dir zu 100% recht. Nochmal meine Frage: Ausserdem, wenn die BRD wirklich nur ein Konstrukt ist, dass Deutschland übergestülpt wurde um uns zu verwalten, was sind dann Wahlen?? Gruß Käuzle

Bruddler
30.10.2015, 06:43
Nochmal meine Frage: Ausserdem, wenn die BRD wirklich nur ein Konstrukt ist, dass Deutschland übergestülpt wurde um uns zu verwalten, was sind dann Wahlen?? Gruß Käuzle

Eine Farce !!! :hi:

Van der Graf Generator
30.10.2015, 06:57
Kein fake.

Doch. Wird auf YT auch selber zugegeben.

Den Japanern ist die BRD vollkommen gleichgültig. Nichtdestotrotz stimmen die Aussagen natürlich, die man dort runtergesetzt hat, inhaltlich.
Sie haben aber mit dem, was im Video besprochen wird, nichts zu tun. Wer das Video zuende gesehen hat, wird es spätestens dann bemerken, dass das ganze ein Fake mit ernstem Hintergrund ist.
https://www.youtube.com/channel/UCS-5bYhL_7cHxkGfK4QEKNw

"Tojo TV" gibt es so gar nicht, das ist ein You Tube-Kanal, der so heisst.

frundsberg
30.10.2015, 07:10
yepp genau so ist es. Gratulation den video- Machern!

kd

Es handelt sich wohl um Satire, aber eben so asiatisch-unschuldig daherkommend das man annehmen will, die unterhalten sich über den deutschen Volkstod wie der Imker über das Bienensterben.

frundsberg
30.10.2015, 07:14
Solche deutschen Menschen, werden in Politiker- und Medienkreisen inzwischen als "Pack", bzw. als "Nazis" bezeichnet. :hi:

Und, wen stört das? Ein Mann läßt sich nicht von seinem Weg abbringen, weil Skrupellose ihn beschimpfen. Nur der Feigling sucht laufend nach Ausreden, nichts zu tun.

frundsberg
30.10.2015, 07:15
Bei einem Wahlergebnis von 92% für die Umvolkungsparteien CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke, FDP, Piraten bei der letzten Bundestagswahl kam man mit gutem Gewissen von „den Deutschen" sprechen.

Sehr richtig.

ERNEUERER
30.10.2015, 07:18
Bei einem Wahlergebnis von 92% für die Umvolkungsparteien CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke, FDP, Piraten bei der letzten Bundestagswahl kam man mit gutem Gewissen von „den Deutschen" sprechen.


... allerdings bei einer Wahlbeteiligung von unter 60% , somit dürften es nur relativ wenige sein :compr:

frundsberg
30.10.2015, 07:20
Ich finde die Auffassung im folgenden Artikel richtig, dass alle Deutschen, die in den vergangen Jahren der irren IM Erika bei ihrem furchtbaren Treiben applaudiert haben und ihre zahllosen Rechtsbrüche akzeptierten, sie sogar trotz ihrer völligen Imkompetenz immer wieder wählten, eine Mitschuld an der derzeitigen Katastrophe haben. Es gibt seit 10 Jahren mehr als genug Warnsignale, dass die Regentschaft Merkels direkt in eine Katastrophe führen würde:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/10/die-merkel-versteher-haben-es-so-gewollt.html

Jedem CDU/CSU-Wähler Refugees gratis ins Haus, einschließlich der Blockparteien bis Grüne und LINKE. Gewollt ist gewollt. Niederträchtig ist nur, dass die anstänidg gebliebenen welche aufehmen sollen. Merkel kriegt noch ihre Zigeunerfamilie ins hippe Anwesen in Patagonien, wo all die anderen US-Zionisten sich seit 10 Jahren riesige Anwesen sichern für den geplanten nuklearen Holocaust, zwischen Europa/USA und Rußland/China. Danach kommt die Zeit des "Messiahs", also das "jewish age", mit den noachidischen Gesetzen für die übriggebliebenen Gentiles.

Ironie off.

Django
30.10.2015, 07:25
Den Nichtwählern ist der Zustand unseres Landes offensichtlich egal, sonst würden sie am Wahltag ihren Arsch hochnehmen und eine Stunde für den Gang zum Wahllokal investieren.
Alternativen, um zumindest seinen Protest auszudrücken, gibt es mit der NPD,der AfD, und anderen eher rechten Parteien.

Nein. Mir als Nichtwähler ist dieses Land nicht scheißegal. Ganz im Gegenteil. Glaubst Du wirklich, daß sich durch Parteienkonstellationen was ändert? Mein Vertrauen in das politische System ist zerstört. Der Parteienstaat existiert nur für sich selbst. Ein abgehobener Karrieristenverein nach dem Prinzip Führung und Gefolgschaft. Nichts weiter.

Stanley_Beamish
30.10.2015, 07:31
... allerdings bei einer Wahlbeteiligung von unter 60% , somit dürften es nur relativ wenige sein :compr:

Die Wahlbeteiligung bei der BTW 2013 war 71,5%.

schlaufix
30.10.2015, 12:49
Nochmal meine Frage: Ausserdem, wenn die BRD wirklich nur ein Konstrukt ist, dass Deutschland übergestülpt wurde um uns zu verwalten, was sind dann Wahlen?? Gruß Käuzle

Bei Wahlen wird gewöhnlich jemand gewählt.

Käuzle
30.10.2015, 13:22
Ich glaube ernsthaft diskutieren kann man hier nicht immer, oder? :bäh:

Mit dem Fake meinte ich das Merkel Video in meinem Beitrag. Da ham wa aneinander vorbeigesprochen.

Wenn die BRD ein Konstrukt der Besatzer ist und Deutschland übergestülpt wurde um uns zu verwalten, dann wählen wir nichts anderes als die Vertreter unserer Besatzer. Und nicht Vertreter unseres Volkes. Folglich sind Wahlen in der BRD nicht nur eine Farce, sondern Verrat an Deutschland.

Einfach ausgedrückt.

Gruß Käuzle

Bodenplatte
30.10.2015, 19:56
In Deutschland grassiert unter gewissen Gruppen eine Geisteskrankheit, die es so in keinem anderen Land gibt.
Das ist vollkommen richtig und wahr.
Sowas gibt es in keinem anderen Land der Welt.
Woher das kommt? Bin mir nicht sicher.

Einfach ein Gegenwartsphänomen in der BRD.
Das müsste man wirklich einmal untersuchen. Was diese Leute umtreibt.

(Demo neulich in Köln)
http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/2786/1393374_1_gallerydetail_teilnehmer-einer-linken-demonstration-in-koeln-fordern-deutschland-halts-maul-foto-marius-becker.jpg

Psychologische Kriegsführung, welche gegen milionen von Menschen geführt wird, und das über Jahrzehnte, führt natürlich auch zu extremen Reaktionen.

Hier beginnt die Geschichte:


Im Zuge der Operation Torch war er im Dezember desselben Jahres in Nordafrika und etablierte die Information and Censorship Section mit 1500 Mitarbeitern. McClure führte dafür militärisches und Zivilpersonal von United States Office of War Information, Office of Strategic Services, U. S. Army (Psychological Warfare Branch) und dem britischen Political Warfare Executive zusammen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_A._McClure

frundsberg
30.10.2015, 21:20
Das deutsche Volk befindet sich an einem Entscheidungspunkt.

Ich verspreche euch, daß die bösen Menschen in der CDU/CSU/SPD/Grünen/Linken nicht aufhören werden, euch böse Befehle zu geben.

Die Schicksalsfrage lautet also:

Hat das deutsche Volk den MUT, Verantwortung zu übernehmen und zu sagen: “NEIN, wir machen da nicht mehr mit”?

Wenn ja, kann es sich problemlos retten, denn kein Bonze errichtet Zeltstädte für die Söldner des Merkel-Regimes; WIR machen das.

Ohne unsere Arbeitskraft sind die Pläne der bösen Menschen nichts weiter als Hirngespinste; sie brauchen UNS, um ihre Pläne zu verwirklichen.

Hat das Volk diesen MUT nicht, ist es spätestens in einem Jahr vorbei und ihr lebt in der Hölle.

Diese Hölle ist jedoch nichts Ungerechtes, sondern die Deutschen haben sich diese Hölle selber erschaffen, so daß ihr von der Welt kein Mitleid zu erwarten habt, sondern man wird euch einfach als das dümmste Volk der Welt auslachen."





Angenommen, die Japaner hätten beschlossen, pro Jahr 3 Millionen junge, männliche Ausländer aus einem Kriegsgebiet aufzunehmen, würden mit Willkommens-Bärchis am Bahnhof stehen und ihre eigenen Alten aus den Wohnungen schmeißen.

frundsberg
30.10.2015, 21:38
Die CDU/CSU-Bonzen reiben sich schon die Hände. Die Söldner drohen und Deutsche gehen für "Refugees" auf die Straße. Der normale Wahnsinn im Zeitalter der Lüge.
Wer CDU wählt wählt Faschismus, Rassenkampf, Gewalt, Kriegshetze, Hetze gegen das Volk, Verschuldung und Privatisierung des Volksvermögens, Verarmung und Überwachung. Eine stolze Leistung der Deutschen, die nie wie 1933 brüllen.

Sehen wir davon ab, daß der NS eine autoritäre Volksdiktatur war.


https://www.youtube.com/watch?v=VWSJM6IK8Ag&feature=youtu.be