PDA

Vollständige Version anzeigen : Akif Pirinçci schlägt zurück.



wtf
29.10.2015, 14:13
...und verklagt aktuell 30 Verlage für deren Falschmeldungen. Die ersten Presstituierten knicken ein.

In dem Leitartikel „Klaus Wallbaum zu Pegida“ vom 21.10.2015 haben wir in Bezug auf die Rede des Herrn Akif Pirinçci vor der Pegida in Dresden am 19.10.2015 behauptet: „Als ein rechtsextremer Autor auf dem Podium offen die Wiedereinrichtung von Konzentrationslagern forderte...“ Diese Behauptung widerrufen wir und stellen fest, dass er dies so nicht geäußert hat. Die Redaktion (http://www.kn-online.de/Kommentare/KN-Kommentare/Widerruf-zum-Kommentar-von-Klaus-Wallbaum-zu-Pegida)

Das kann er sich nur erlauben, weil er nicht nur Recht, sondern auch die Kohle hat, um gegen die Mietmäuler vorzugehen. Das gefällt.

Klopperhorst
29.10.2015, 14:23
Rechtsextremer Autor, LOL.

---

arnd
29.10.2015, 14:35
...und verklagt aktuell 30 Verlage für deren Falschmeldungen. Die ersten Presstituierten knicken ein.

In dem Leitartikel „Klaus Wallbaum zu Pegida“ vom 21.10.2015 haben wir in Bezug auf die Rede des Herrn Akif Pirinçci vor der Pegida in Dresden am 19.10.2015 behauptet: „Als ein rechtsextremer Autor auf dem Podium offen die Wiedereinrichtung von Konzentrationslagern forderte...“ Diese Behauptung widerrufen wir und stellen fest, dass er dies so nicht geäußert hat. Die Redaktion (http://www.kn-online.de/Kommentare/KN-Kommentare/Widerruf-zum-Kommentar-von-Klaus-Wallbaum-zu-Pegida)

Das kann er sich nur erlauben, weil er nicht nur Recht, sondern auch die Kohle hat, um gegen die Mietmäuler vorzugehen. Das gefällt.

Kann er diese Medien nicht auf einige Millionen Schadenersatz verklagen.

Esreicht!
29.10.2015, 14:39
Hallo,

muß auch bei erfolgtem Widerruf Entschädigung gezahlt werden? Der Kläger hat ja RA-Kosten usw. Auch hatte Princcipi glaube ich Ärger mit einem Verleger.

Jedenfalls freuts mich, daß der Medienmischpoke auf die Lügengriffel geschlagen wird, weiter so!
kd

Eintracht
29.10.2015, 14:41
Hallo,

muß auch bei erfolgtem Widerruf Entschädigung gezahlt werden? Der Kläger hat ja RA-Kosten usw. Auch hatte Princcipi glaube ich Ärger mit einem Verleger.

Jedenfalls freuts mich, daß der Medienmischpoke auf die Lügengriffel geschlagen wird, weiter so!
kd

der Verleger hat ihm gekündigt, alle großen Buchhäuser haben sein Buch aus dem Sortiment genommen und Amazon will Ihn auch nicht mehr verkaufen

Truitte
29.10.2015, 14:45
der Verleger hat ihm gekündigt, alle großen Buchhäuser haben sein Buch aus dem Sortiment genommen und Amazon will Ihn auch nicht mehr verkaufen
Ich hoffe, ihm gelingt der Feldzug gegen die Lügenmedien und wünsche ihm, das er gutes Kapital für den entstandenen Verlust und Rufmord heraus schlagen kann.

brausepaul
29.10.2015, 14:52
Kann er diese Medien nicht auf einige Millionen Schadenersatz verklagen.Kachelmann hat ja auch gut was rausgeholt...

tommy3333
29.10.2015, 17:10
Ich hoffe, ihm gelingt der Feldzug gegen die Lügenmedien und wünsche ihm, das er gutes Kapital für den entstandenen Verlust und Rufmord heraus schlagen kann.
Ja. Am besten soviel, dass er sich damit einen ganzen Verlag kaufen kann.

latrop
29.10.2015, 17:32
der Verleger hat ihm gekündigt, alle großen Buchhäuser haben sein Buch aus dem Sortiment genommen und Amazon will Ihn auch nicht mehr verkaufen

Wer glaubt denn im Ernst, dass die ihre Geldquellen versiegen lassen ?

Truitte
29.10.2015, 17:32
Ja. Am besten soviel, dass er sich damit einen ganzen Verlag kaufen kann.
Gute Idee!

Kurti
29.10.2015, 17:46
...und verklagt aktuell 30 Verlage für deren Falschmeldungen. Die ersten Presstituierten knicken ein.

In dem Leitartikel „Klaus Wallbaum zu Pegida“ vom 21.10.2015 haben wir in Bezug auf die Rede des Herrn Akif Pirinçci vor der Pegida in Dresden am 19.10.2015 behauptet: „Als ein rechtsextremer Autor auf dem Podium offen die Wiedereinrichtung von Konzentrationslagern forderte...“ Diese Behauptung widerrufen wir und stellen fest, dass er dies so nicht geäußert hat. Die Redaktion (http://www.kn-online.de/Kommentare/KN-Kommentare/Widerruf-zum-Kommentar-von-Klaus-Wallbaum-zu-Pegida)

Das kann er sich nur erlauben, weil er nicht nur Recht, sondern auch die Kohle hat, um gegen die Mietmäuler vorzugehen. Das gefällt.Richtig, "so" hat sich der Herr Pirinçci nicht geäußert. "Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb", lautete der letzte Satz seiner Rede, mit der er sein Bedauern der KZs außer Betrieb zum Ausdruck bringt. Diesen leichtfertig dahingeworfenen Satz wird der Herr wohl sein Leben lang bedauern - gleichgültig welche Zielgruppe er angedacht hatte und was er zu seiner Rechtfertigung noch vorbringen wird.

Rüganer
29.10.2015, 17:53
...Diesen leichtfertig dahingeworfenen Satz wird der Herr wohl sein Leben lang bedauern - gleichgültig welche Zielgruppe er angedacht hatte und was er zu seiner Rechtfertigung noch vorbringen wird.

Sprach der Sprachpolizist Kurti. :fizeig:

kotzfisch
29.10.2015, 17:55
Richtig, "so" hat sich der Herr Pirinçci nicht geäußert. "Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb", lautete der letzte Satz seiner Rede, mit der er sein Bedauern der KZs außer Betrieb zum Ausdruck bringt. Diesen leichtfertig dahingeworfenen Satz wird der Herr wohl sein Leben lang bedauern - gleichgültig welche Zielgruppe er angedacht hatte und was er zu seiner Rechtfertigung noch vorbringen wird.

Erstens ist das grausiges und falsches Deutsch und zudem ist es auch sachlich falsch, was Du da verzapfst. Vollpfosten.

Rüganer
29.10.2015, 17:59
... "Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb", lautete der letzte Satz seiner Rede, mit der er sein Bedauern der KZs außer Betrieb zum Ausdruck bringt. ...

Nicht er bedauert, dass die KZs außer Betrieb sind, sondern er unterstellt einigen Politikern, dass die es bedauern.

Menetekel
29.10.2015, 18:00
Ich hoffe, ihm gelingt der Feldzug gegen die Lügenmedien und wünsche ihm, das er gutes Kapital für den entstandenen Verlust und Rufmord heraus schlagen kann.

Diesem Wunsch würde ich mich gern anschließen, wenn möglich!

Menetekel
29.10.2015, 18:03
Nicht er bedauert, dass die KZs außer Betrieb sind, sondern er unterstellt einigen Politikern, dass die es bedauern.

Und dies wollen eben entsprechend Gepolte nicht herauslesen oder hören, denn schlecht hören können die sehr gut, nur guthören können die verdammt schlecht. Und mit dem Lesen ist es ebenso.

Kurti
29.10.2015, 18:26
Nicht er bedauert, dass die KZs außer Betrieb sind, sondern er unterstellt einigen Politikern, dass die es bedauern.Falls sich der werte Herr Pirinçci zu seiner Verteidigung dieser gewagten Unterstellung bedienen sollte, so könnte die dessen missliche Lage noch verschlimmern.

Rüganer
29.10.2015, 18:30
Falls sich der werte Herr Pirinçci zu seiner Verteidigung dieser gewagten Unterstellung bedienen sollte, so könnte die dessen missliche Lage noch verschlimmern.

Echt? Erzähl mal, was Herrn Pirincci dann noch schlimmeres passieren kann. Schreibst du ihm dann einen bitterbösen Brandbrief und schimpfst ganz doll mit ihm? :D

Cybeth
29.10.2015, 18:36
Pirinçci hat alles das, was der BRD Büddel nicht hat :cool:

sunbeam
29.10.2015, 18:37
...und verklagt aktuell 30 Verlage für deren Falschmeldungen. Die ersten Presstituierten knicken ein.

In dem Leitartikel „Klaus Wallbaum zu Pegida“ vom 21.10.2015 haben wir in Bezug auf die Rede des Herrn Akif Pirinçci vor der Pegida in Dresden am 19.10.2015 behauptet: „Als ein rechtsextremer Autor auf dem Podium offen die Wiedereinrichtung von Konzentrationslagern forderte...“ Diese Behauptung widerrufen wir und stellen fest, dass er dies so nicht geäußert hat. Die Redaktion (http://www.kn-online.de/Kommentare/KN-Kommentare/Widerruf-zum-Kommentar-von-Klaus-Wallbaum-zu-Pegida)

Das kann er sich nur erlauben, weil er nicht nur Recht, sondern auch die Kohle hat, um gegen die Mietmäuler vorzugehen. Das gefällt.

Finde ich lustig. Die Medienschergen nun zurückrudern zu sehen.

Cybeth
29.10.2015, 18:39
Finde ich lustig. Die Medienschergen nun zurückrudern zu sehen.Ja die meinen jetzt, damit ist es getan. Ich hoffe Pirinçci wird auf Schadensersatz klagen und zwar alle Mietmäuler und vor allen dingen die Lügenpresse.

Sprecher
29.10.2015, 18:40
Richtig, "so" hat sich der Herr Pirinçci nicht geäußert. "Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb", lautete der letzte Satz seiner Rede, mit der er sein Bedauern der KZs außer Betrieb zum Ausdruck bringt. Diesen leichtfertig dahingeworfenen Satz wird der Herr wohl sein Leben lang bedauern - gleichgültig welche Zielgruppe er angedacht hatte und was er zu seiner Rechtfertigung noch vorbringen wird.

Du wirklich ein selten dummer Sabbelkopf.

sunbeam
29.10.2015, 18:42
Ja die meinen jetzt, damit ist es getan. Ich hoffe Pirinçci wird auf Schadensersatz klagen und zwar alle Mietmäuler und vor allen dingen die Lügenpresse.

Ich kann ihm dabei nur alles Gute wünschen. Je mehr ich darüber nachdenke, vielleicht was das genau der perfide Plan des kleinen Akifs, zuerst die pawlowschen Reflexe der Medienbekloppten mittels Reizwörtern zu aktivieren um dann einen nach dem anderen gerichtlich auszuziehen!

Affenpriester
29.10.2015, 18:43
Richtig, "so" hat sich der Herr Pirinçci nicht geäußert. "Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb", lautete der letzte Satz seiner Rede, mit der er sein Bedauern der KZs außer Betrieb zum Ausdruck bringt. Diesen leichtfertig dahingeworfenen Satz wird der Herr wohl sein Leben lang bedauern - gleichgültig welche Zielgruppe er angedacht hatte und was er zu seiner Rechtfertigung noch vorbringen wird.

Bedauern? Ironie oder Sarkasmus sind nicht so ganz deins, oder?

Cybeth
29.10.2015, 18:44
Ich kann ihm dabei nur alles Gute wünschen. Je mehr ich darüber nachdenke, vielleicht was das genau der perfide Plan des kleinen Akifs, zuerst die pawlowschen Reflexe der Medienbekloppten mittels Reizwörtern zu aktivieren um dann einen nach dem anderen gerichtlich auszuziehen!Das wäre auch ne Möglichkeit, seine Kasse aufzufüllen :D

Kommt drauf an, an welchem Gericht das verhandelt wird und ob da nicht noch ein Anruf vom Obersalzberg kommt.

Ruepel
29.10.2015, 18:45
...und verklagt aktuell 30 Verlage für deren Falschmeldungen. Die ersten Presstituierten knicken ein.

In dem Leitartikel „Klaus Wallbaum zu Pegida“ vom 21.10.2015 haben wir in Bezug auf die Rede des Herrn Akif Pirinçci vor der Pegida in Dresden am 19.10.2015 behauptet: „Als ein rechtsextremer Autor auf dem Podium offen die Wiedereinrichtung von Konzentrationslagern forderte...“ Diese Behauptung widerrufen wir und stellen fest, dass er dies so nicht geäußert hat. Die Redaktion (http://www.kn-online.de/Kommentare/KN-Kommentare/Widerruf-zum-Kommentar-von-Klaus-Wallbaum-zu-Pegida)

Das kann er sich nur erlauben, weil er nicht nur Recht, sondern auch die Kohle hat, um gegen die Mietmäuler vorzugehen. Das gefällt.

Hat sich Kamerad Bachmann schon dazu geäußert? Hatte ich doch den Eindruck,das Ihm die Bekanntschaft mit Herrn Akif Pirinçci plötzlich peinlich war. Scheint mir nicht ganz kosher zu sein,dieser Kamerad Bachmann.

wtf
30.10.2015, 09:16
Hat sich Kamerad Bachmann schon dazu geäußert? Hatte ich doch den Eindruck,das Ihm die Bekanntschaft mit Herrn Akif Pirinçci plötzlich peinlich war. Scheint mir nicht ganz kosher zu sein,dieser Kamerad Bachmann.

Die Distanzieritis im Rahmen der Zweibuchstabenallergie greift weiter um sich.

pixelschubser
30.10.2015, 09:26
Die Distanzieritis im Rahmen der Zweibuchstabenallergie greift weiter um sich.

Laut den Zeichnungen unseres Statikers haben wir hier im Haus 3 KZ! Und die sind alle in Betrieb.

Frontferkel
30.10.2015, 09:45
Richtig, "so" hat sich der Herr Pirinçci nicht geäußert. "Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb", lautete der letzte Satz seiner Rede, mit der er sein Bedauern der KZs außer Betrieb zum Ausdruck bringt. Diesen leichtfertig dahingeworfenen Satz wird der Herr wohl sein Leben lang bedauern - gleichgültig welche Zielgruppe er angedacht hatte und was er zu seiner Rechtfertigung noch vorbringen wird.

Na Du Troll , mal wieder am hetzen . Ist schon Schei**e wenn man keinen Dunst hat , nich ???

kotzfisch
30.10.2015, 09:48
Hat sich Kamerad Bachmann schon dazu geäußert? Hatte ich doch den Eindruck,das Ihm die Bekanntschaft mit Herrn Akif Pirinçci plötzlich peinlich war. Scheint mir nicht ganz kosher zu sein,dieser Kamerad Bachmann.

Bachmann ist ganz klar VS!
Der Typ stinkt nach V Mann.

Frontferkel
30.10.2015, 09:53
Gute Aktion von A. Pirincci . Ist Zwar vorerst nur eine Regionalzeitung , wenn auch im Netz . Bin mal gespannt , ober sich auch die " großen " Käseblätter vornimmt und vor allen Dingen wann ?

Brotzeit
30.10.2015, 12:30
Richtig, "so" hat sich der Herr Pirinçci nicht geäußert. "Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb", lautete der letzte Satz seiner Rede, mit der er sein Bedauern der KZs außer Betrieb zum Ausdruck bringt. Diesen leichtfertig dahingeworfenen Satz wird der Herr wohl sein Leben lang bedauern - gleichgültig welche Zielgruppe er angedacht hatte und was er zu seiner Rechtfertigung noch vorbringen wird.


Im Gegensatz zu den Grünen und den Linken bzw. der SPD / CDU würde er dann wenigstens ein Einsehen haben ..........Doch die behaupten und unterstellen nur ..............

Brotzeit
30.10.2015, 12:33
Falls sich der werte Herr Pirinçci zu seiner Verteidigung dieser gewagten Unterstellung bedienen sollte, so könnte die dessen missliche Lage noch verschlimmern.

Die Linke in Deutschland ; insbesondere die SED - Nachfolgepartei und deren Angehörige sollten ganz stille sein ..........
Die haben genauso viel Morde auf dem Gewissen ..
Sogar mehr , wenn man bedenkt , daß die internationale Linke seit 1917 die ganze Welt mit Terror und Blutvergiessen überzieht ............Sie sind also keinen Deut besser als die Rechten!

Leberecht
30.10.2015, 12:40
... und wünsche ihm, das er gutes Kapital für den entstandenen Verlust und Rufmord heraus schlagen kann.
... und ich gönnte es ihm von Herzen mit Schadensfeude. :D

Truitte
30.10.2015, 12:42
... und ich gönnte es ihm von Herzen mit Schadensfeude. :D
richtig, es muß Schule machen, das die Medien kräftig blechen müssen, wenn solch eine mediale Hinrichtung vollzogen wird.

Eloy
30.10.2015, 13:11
Richtig, "so" hat sich der Herr Pirinçci nicht geäußert. "Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb", lautete der letzte Satz seiner Rede, mit der er sein Bedauern der KZs außer Betrieb zum Ausdruck bringt. Diesen leichtfertig dahingeworfenen Satz wird der Herr wohl sein Leben lang bedauern - gleichgültig welche Zielgruppe er angedacht hatte und was er zu seiner Rechtfertigung noch vorbringen wird.

Wieso sollte er den Satz bedauern. Die letzten KZ wurden in den 50er Jahren geschlossen. Wenn man die "weitergeführten" wieder in Betrieb nehmen würde, dann würde wohl keiner in seiner "Grabesruhe" gestört werden.

Kurti
30.10.2015, 14:04
Die Linke in Deutschland ; insbesondere die SED - Nachfolgepartei und deren Angehörige sollten ganz stille sein ..........
Die haben genauso viel Morde auf dem Gewissen ..
Sogar mehr , wenn man bedenkt , daß die internationale Linke seit 1917 die ganze Welt mit Terror und Blutvergiessen überzieht ............Sie sind also keinen Deut besser als die Rechten!Inhaltlich stimme ich dir hundertprozentig zu, nur kann ich keinen direkten Zusammenhang zum Fall Pirinçci erkennen.

Bruddler
30.10.2015, 14:09
Richtig, "so" hat sich der Herr Pirinçci nicht geäußert. "Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb", lautete der letzte Satz seiner Rede, mit der er sein Bedauern der KZs außer Betrieb zum Ausdruck bringt. Diesen leichtfertig dahingeworfenen Satz wird der Herr wohl sein Leben lang bedauern - gleichgültig welche Zielgruppe er angedacht hatte und was er zu seiner Rechtfertigung noch vorbringen wird.


Sprach der Sprachpolizist Kurti. :fizeig:

Kurti heißt in Wirklichkeit Kai-Rüdiger:


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Don Pacifico
30.10.2015, 15:02
Rechtsextremer Autor, LOL.

---

Genau, wir wissen doch alle, dass Kater Francis in Wirklichkeit bei der Gestapo sein Handwerk gelernt hat, ehe er auf Privatdektiv umsattelte. :)

Ruepel
30.10.2015, 15:15
Bachmann ist ganz klar VS!
Der Typ stinkt nach V Mann.

Kann sein,kann nicht sein. Das Merkels Sturmtruppe mit marschiert steht außer Frage. Im Falle Bachmann gehe ich mehr von nicht vorhandenen Rückgrat aus.

Dr Mittendrin
30.10.2015, 15:20
Richtig, "so" hat sich der Herr Pirinçci nicht geäußert. "Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb", lautete der letzte Satz seiner Rede, mit der er sein Bedauern der KZs außer Betrieb zum Ausdruck bringt. Diesen leichtfertig dahingeworfenen Satz wird der Herr wohl sein Leben lang bedauern - gleichgültig welche Zielgruppe er angedacht hatte und was er zu seiner Rechtfertigung noch vorbringen wird.

Er bringt das Bedauern für den Justizminister zum Ausdruck du Depp.

kotzfisch
30.10.2015, 15:21
Kann sein,kann nicht sein. Das Merkels Sturmtruppe mit marschiert steht außer Frage. Im Falle Bachmann gehe ich mehr von nicht vorhandenen Rückgrat aus.

Ich hatte es schonml haarklein dargelegt.
44 Montae Strafhaft bekommen, dann zwei Jahre auf Flucht und dann nach 14 Monaten, also
vor der theoretischen Halbstrafe entlassen, 2 Drogendelikte nachgeschoben und Bewährung für ein BtMG
DElikt in der Bewährungszeit.Unfassbar- habe ich in über 30 Jahren im Umgang mit Drogenrelevanten Delikten im
Maßregelvollzug noch nie erlebt.Es sei denn im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms oder aufgrund des
Sängerparagraphen oder einer V Mannschaft oder allem zusammen.

Don Pacifico
30.10.2015, 15:47
Ich hatte es schonml haarklein dargelegt.
44 Montae Strafhaft bekommen, dann zwei Jahre auf Flucht und dann nach 14 Monaten, also
vor der theoretischen Halbstrafe entlassen, 2 Drogendelikte nachgeschoben und Bewährung für ein BtMG
DElikt in der Bewährungszeit.Unfassbar- habe ich in über 30 Jahren im Umgang mit Drogenrelevanten Delikten im
Maßregelvollzug noch nie erlebt.Es sei denn im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms oder aufgrund des
Sängerparagraphen oder einer V Mannschaft oder allem zusammen.

Möchte selber nicht spekulieren, Du kannst das besser beurteilen, danke jedenfalls für die Info.

Ein literarisches Schmankerl dazu:
Chestertons "Der Mann, der Donnerstag war".

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Man_Who_Was_Thursday

kotzfisch
30.10.2015, 15:54
Möchte selber nicht spekulieren, Du kannst das besser beurteilen, danke jedenfalls für die Info.

Ein literarisches Schmankerl dazu:
Chestertons "Der Mann, der Donnerstag war".

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Man_Who_Was_Thursday

Ja, eine solche Milde sieht das StGB eigentlich nicht vor.Es ist zumindest extrem verdächtig.

Truitte
30.10.2015, 17:15
Widerruf zu einem Artikel auf KN-online In dem Leitartikel „Klaus Wallbaum zu Pegida“ vom 21.10.2015 haben wir in Bezug auf die Rede des Herrn Akif Pirinçci vor der Pegida in Dresden am 19.10.2015 behauptet: „Als ein rechtsextremer Autor auf dem Podium offen die Wiedereinrichtung von Konzentrationslagern forderte...“ Diese Behauptung widerrufen wir und stellen fest, dass er dies so nicht geäußert hat. Die Redaktion
http://www.kn-online.de/Kommentare/KN-Kommentare/Widerruf-zum-Kommentar-von-Klaus-Wallbaum-zu-Pegida

Hrafnaguð
30.10.2015, 17:20
Widerruf zu einem Artikel auf KN-online In dem Leitartikel „Klaus Wallbaum zu Pegida“ vom 21.10.2015 haben wir in Bezug auf die Rede des Herrn Akif Pirinçci vor der Pegida in Dresden am 19.10.2015 behauptet: „Als ein rechtsextremer Autor auf dem Podium offen die Wiedereinrichtung von Konzentrationslagern forderte...“ Diese Behauptung widerrufen wir und stellen fest, dass er dies so nicht geäußert hat. Die Redaktion
http://www.kn-online.de/Kommentare/KN-Kommentare/Widerruf-zum-Kommentar-von-Klaus-Wallbaum-zu-Pegida


Das mag zwar rechtlich ok sein. Aber wer liest das?
"Pirrinci fordert KZ für Flüchtlinge" ist nun in den Köpfen derer die glauben was die Medien schreiben.
Die Medien haben das zwar nicht so direkt geschrieben, aber diesen Inhalt der Rede suggeriert. Gegendarstellungen liest doch
kaum einer. Die Meldungen sind in den Hirnen der Indoktrinierten und durch ne Gegendarstellung die kaum einer findet nicht mehr
da raus zu bekommen. Ich hoffe Pirrinci geht da noch weiter, Schadensersatz, Verdienstausfall, übele Nachrede, alles was geht.
Ich mag Pirrinci wegen seines oft kontraproduktiven Fäkalstils nicht, inhaltlich kann ich aber wenig gegen ihn sagen.
Ich wünsche ihm Glück. Die Schweine haben ihn offen zur Unperson gestempelt und ihm das Wort im Munde herumgedreht, wohl
wissend daß der dies niemals so gesagt hat wie dem Leser suggeriert.

Truitte
30.10.2015, 17:30
Das mag zwar rechtlich ok sein. Aber wer liest das?
"Pirrinci fordert KZ für Flüchtlinge" ist nun in den Köpfen derer die glauben was die Medien schreiben.
Die Medien haben das zwar nicht so direkt geschrieben, aber diesen Inhalt der Rede suggeriert. Gegendarstellungen liest doch
kaum einer. Die Meldungen sind in den Hirnen der Indoktrinierten und durch ne Gegendarstellung die kaum einer findet nicht mehr
da raus zu bekommen. Ich hoffe Pirrinci geht da noch weiter, Schadensersatz, Verdienstausfall, übele Nachrede, alles was geht.
Ich mag Pirrinci wegen seines oft kontraproduktiven Fäkalstils nicht, inhaltlich kann ich aber wenig gegen ihn sagen.
Ich wünsche ihm Glück. Die Schweine haben ihn offen zur Unperson gestempelt und ihm das Wort im Munde herumgedreht, wohl
wissend daß der dies niemals so gesagt hat wie dem Leser suggeriert.

Seine Fäkalsprache ist das, was mich stört. Ansonsten stimmt das , was er sagt.
Meines Erachtens muss er einfach Schadensersatz und auch Schmerzensgeld wegen übler Nachrede einklagen. Nur dann wird das alles deutlicher öffentlich bekannt. Widerrufe sind ja meistens sehr klein gedruckt!

Filofax
30.10.2015, 17:34
Kann er diese Medien nicht auf einige Millionen Schadenersatz verklagen.

Könnte er, klar.

Bekommen wird er nur ein paar Krümel, die wohl kaum ausreichen würden seine Anwaltskosten zu begleichen.

Mehr als ein "DuDUDu nicht noch mal machen!" an seine Verleumder wird in solchen Fällen von unserer unabhängigen Justiz (hüstel) nicht kommen...

konfutse
30.10.2015, 18:52
Rechtsextremer Autor, LOL.

---
Der Autor mag rechtsextrem sein, die Mehrzahl seiner Bücher sind es nicht. Was hier abgeht ist Gesinnungsdiktatur. Du Freund davon?

konfutse
30.10.2015, 18:56
Nicht er bedauert, dass die KZs außer Betrieb sind, sondern er unterstellt einigen Politikern, dass die es bedauern.
Der Versuch indoktrinierten Öbrigkeitshörigen wahrhaftiges Wissen beizubringen ist ehrenhaft und notwendig, aber leider sinnlos.

Rüganer
30.10.2015, 18:58
Der Versuch indoktrinierten Öbrigkeitshörigen wahrhaftiges Wissen beizubringen ist ehrenhaft und notwendig, aber leider sinnlos.

Mir ist oft langweilig, deshalb mach ich es trotzdem.

Liberalist
30.10.2015, 19:09
Ja, Leute, mein Buch lag heute im Briefkasten.

Also Bücher bestellen, damit er das System weiter verklagen kann.

sleepwell
30.10.2015, 20:11
Falls sich der werte Herr Pirinçci zu seiner Verteidigung dieser gewagten Unterstellung bedienen sollte, so könnte die dessen missliche Lage noch verschlimmern.

Dir fehlt Bildung.
Die KZ hatten zwei Seiten.
Dazu gehört, das die Russen, zusammen mit den eingesetzten deutschen neuen Amtsträgern, die Lager nach 45 neu befüllten.
Wer nicht der kommunistischen Linie entsprach und was anderes forderte, kam rein.
In Buchenwald ca. 23.000 Deutsche, davon starben so um die 7.000 (Zahlen aus dem Kopf, so in etwa wars)

Wer das Beispiel als Metapher zu einer Entwicklung des Gesinnungsterrors von heute aufruft, hat gar nichts zu befürchten.
Es gibt immer den ersten Schritt und einige Politiker/Medien sind schon im Stechschritt unterwegs ...

Kurti
30.10.2015, 20:27
(...)
Die KZ hatten zwei Seiten.
Dazu gehört, das die Russen, zusammen mit den eingesetzten deutschen neuen Amtsträgern, die Lager nach 45 neu befüllten.
Wer nicht der kommunistischen Linie entsprach und was anderes forderte, kam rein.
In Buchenwald ca. 23.000 Deutsche, davon starben so um die 7.000 (Zahlen aus dem Kopf, so in etwa wars)
(...)Ist mir bekannt - 2012 besuchten meine Ehefrau und ich das ehemalige KZ Buchenwald.
Aber inwiefern diese Tatsache die Äußerung des werten Herrn Pirinçci entlasten könnte,
erschließt sich mir nicht.

Stanley_Beamish
30.10.2015, 20:38
Ist mir bekannt - 2012 besuchten meine Ehefrau und ich das ehemalige KZ Buchenwald.
(...)


Und ... war es schön gruselig?

Leberecht
30.10.2015, 20:42
Dazu gehört, das die Russen, zusammen mit den eingesetzten deutschen neuen Amtsträgern, die Lager nach 45 neu befüllten.

Das war zu diesem Zeitpunkt zweckmäßig, angemessen und damit nicht zu verurteilen.

Wer nicht der kommunistischen Linie entsprach und was anderes forderte, kam rein.
Das war ein Verbrechen.

Sprecher
30.10.2015, 20:45
Bachmann ist ganz klar VS!
Der Typ stinkt nach V Mann.

Ich bin gespannt was bei seiner Volksverhetzungsanklage rauskommt. Gibts dann wieder nur Bewährung oder Geldbuße dürfte alles klar sein.

ERNEUERER
30.10.2015, 23:00
Dir fehlt Bildung.
Die KZ hatten zwei Seiten.
Dazu gehört, das die Russen, zusammen mit den eingesetzten deutschen neuen Amtsträgern, die Lager nach 45 neu befüllten.
Wer nicht der kommunistischen Linie entsprach und was anderes forderte, kam rein.
In Buchenwald ca. 23.000 Deutsche, davon starben so um die 7.000 (Zahlen aus dem Kopf, so in etwa wars)

Wer das Beispiel als Metapher zu einer Entwicklung des Gesinnungsterrors von heute aufruft, hat gar nichts zu befürchten.
Es gibt immer den ersten Schritt und einige Politiker/Medien sind schon im Stechschritt unterwegs ...


Warum ist das Wort , der Ausdruck KZ mit soviel unsäglichem behaftet ...
hatten die Engländer nicht die ersten KZ's = Konzentration-Camps (Australien) erfunden , eröffnet u. gesellschaftsfähig gemacht ? ?

Hrafnaguð
31.10.2015, 01:55
Warum ist das Wort , der Ausdruck KZ mit soviel unsäglichem behaftet ...
hatten die Engländer nicht die ersten KZ's = Konzentration-Camps (Australien) erfunden , eröffnet u. gesellschaftsfähig gemacht ? ?


https://www.youtube.com/watch?v=dxCG75e1Y6g

Zack1
31.10.2015, 07:37
Ich bin gespannt was bei seiner Volksverhetzungsanklage rauskommt. Gibts dann wieder nur Bewährung oder Geldbuße dürfte alles klar sein.

Wissen:
1. Ein Ermittlungsverfahren ist KEINE Anklage.
2. Staatsanwalt hat ermittelt, findet aber nicht genug belastendes Material= KEINE Anklage.
So wird es laufen. Der "KZ" Absatz sollte selbst Kilppschülern klar sein.

Wenn doch Anklage, weil politisch gewollt, holt sich Sudel Meister P. den Ra. Schwenn - der zereisst die Sta. samt Richter in der Luft.

LÄCH - ER - LICH das ganze. Das ist "bestrafe einen erziehe Hundert".
Da wurde ein Grund gesucht um den Autor und Menschen ähnlicher Meinung einzuschüchtern.

Klar, seine Fäkal und (Schmuddel) "Porno" Sätze sind nicht jedermanns Geschmack,
aber man muss es nicht kaufen. Nicht mal lesen.
Einfach mal im Grundgesetz lesen Artikel 5.

kotzfisch
31.10.2015, 10:29
Warum ist das Wort , der Ausdruck KZ mit soviel unsäglichem behaftet ...
hatten die Engländer nicht die ersten KZ's = Konzentration-Camps (Australien) erfunden , eröffnet u. gesellschaftsfähig gemacht ? ?

In Südafrika nicht in Australien- wen bitte, hätten die da konzentrieren wollen?

skydive
31.10.2015, 10:39
...und verklagt aktuell 30 Verlage für deren Falschmeldungen. Die ersten Presstituierten knicken ein.

In dem Leitartikel „Klaus Wallbaum zu Pegida“ vom 21.10.2015 haben wir in Bezug auf die Rede des Herrn Akif Pirinçci vor der Pegida in Dresden am 19.10.2015 behauptet: „Als ein rechtsextremer Autor auf dem Podium offen die Wiedereinrichtung von Konzentrationslagern forderte...“ Diese Behauptung widerrufen wir und stellen fest, dass er dies so nicht geäußert hat. Die Redaktion (http://www.kn-online.de/Kommentare/KN-Kommentare/Widerruf-zum-Kommentar-von-Klaus-Wallbaum-zu-Pegida)



Das kann er sich nur erlauben, weil er nicht nur Recht, sondern auch die Kohle hat, um gegen die Mietmäuler vorzugehen. Das gefällt.

Obwohl ich ihn zeitweilig als ein wenig großkotzig empfinde und er so manchen Rechtsradikalen mit seiner einmaligen Rhetorik locker schlägt, so gefällt mir diese Meldung außerordentlich gut. Nun, er hat die Eier und die Kohle gegen so etwas anzugehen. Kann halt nicht jeder.

wtf
31.10.2015, 18:16
Weiter geht's. Der Meister hat sich das ZDF vorgeknöpft (http://www.metropolico.org/2015/10/31/pirincci-zwingt-zdf-zu-unterlassungserklaerung/).

Ich hoffe, er macht sie alle rund und läßt sie einen dicken Batzen bluten.

ERNEUERER
31.10.2015, 22:57
In Südafrika nicht in Australien- wen bitte, hätten die da konzentrieren wollen?


Nein , nein Australien ... es war ein Konzentration-Camp für Strafgefangene aus allen von England geknechteten Kolonien incl. der eigenen vom engl. Festland :cool:

skydive
01.11.2015, 01:23
Weiter geht's. Der Meister hat sich das ZDF vorgeknöpft (http://www.metropolico.org/2015/10/31/pirincci-zwingt-zdf-zu-unterlassungserklaerung/).

Ich hoffe, er macht sie alle rund und läßt sie einen dicken Batzen bluten.

Dein Avatar ist guuuuuuuuuuuuuut........
Ich kann dir nur beipflichten. Richtig so. Scheint einen guten Rechtsbeistand zu haben.

kotzfisch
01.11.2015, 10:07
Dein Avatar ist guuuuuuuuuuuuuut........
Ich kann dir nur beipflichten. Richtig so. Scheint einen guten Rechtsbeistand zu haben.

Der BAMF Chef Weise dreht völlig am Rad.Hier:

http://www.metropolico.org/2015/10/30/bamf-chef-freut-sich-ueber-asylwelle/

thabadguy
01.11.2015, 10:13
Der BAMF Chef Weise dreht völlig am Rad.Hier:

http://www.metropolico.org/2015/10/30/bamf-chef-freut-sich-ueber-asylwelle/

Der Idiot hat offenbar von der demographischen Situation Deutschlands und WELCHE Zuwanderung unter diesen Bedingungen erforderlich wäre, noch nie was gehört. Was wir brauchen sind Netto-Einzahler und kein Millionen-Heer von neuen, ungebildeten Kostgängern. Das nennt man wohl den Bock zum Gärtner machen.

DeRu
01.11.2015, 10:13
Verklag diese Lügenmäuler bis auf die letzte Unterhose!

Tantalit
01.11.2015, 10:58
Man sagt nach dem zweiten Weltkrieg wurden fast nur noch Menschen jüdischen Glaubens verbeamtet oder als Beamte beschäftigt, wenn dem so ist

wundert mich diese selbstzerstörerische Politik unserer Volksvertreter nicht; ich frage mich nur welches Volk sie vertreten und welches sie zertreten möchten.

hamburger
01.11.2015, 12:56
Der BAMF Chef Weise dreht völlig am Rad.Hier:

http://www.metropolico.org/2015/10/30/bamf-chef-freut-sich-ueber-asylwelle/

Die Asylanten sind seine Klientel, je mehr, desto bedeutender wird seine Stellung. Dummerweise hat er noch nicht einmal den Zusammenhang zwischen zahlenden und nehmenden Menschen begriffen.
Ein Beamter, dumm, so wie es 90 % dieser Leute von Natur aus sind.

Schlummifix
01.11.2015, 22:06
Auch der "Spiegel" hat seinen rufschädigenden Artikel inzwischen abgeändert.
Siehe Artikel, ganz unten, Anmerkung der Redaktion:

http://www.spiegel.de/panorama/akif-pirincci-hassrede-bei-pegida-geburtstag-a-1058742.html

Dazu sein Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel:

„Die völlige journalistische Verwahrlosung von Anstalten wie des WDR ist beispiellos. Herr Pirinçci wird seine Unterlassungs- und Schmerzensgeldansprüche konsequent durchsetzen und die rufschädigenden Äußerungen verbieten lassen.“

Ich wünsche Herrn P. weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen die Lügen der danach benannten Presse.

wtf
06.11.2015, 11:09
Und weiter geht's. Jetzt hat sich der Meister die widerliche BZ vorgeknöpft (http://meedia.de/2015/11/05/nach-umstrittener-pegida-rede-pirincci-erwirkt-einstweilige-verfuegung-gegen-b-z/).


Der nächste Schritt im Kampf von Akif Pirincci gegen die Medien: Nachdem der Autor in der vergangenen Woche noch versuchte, die Fehlinterpretationen seiner Pegida-Rede via Unterlassungserklärungen und Widerrufe einzufangen, erwirkte sein Anwalt gegen die B.Z. nun eine einstweilige Verfügung.

Besonders freuen würde es mich, wenn er sich der per Goebbels-Gedächtnis-Steuer überfinanzierten Sender annähme.

Chronos
06.11.2015, 11:15
Und weiter geht's. Jetzt hat sich der Meister die widerliche BZ vorgeknöpft (http://meedia.de/2015/11/05/nach-umstrittener-pegida-rede-pirincci-erwirkt-einstweilige-verfuegung-gegen-b-z/).



Besonders freuen würde es mich, wenn er sich der per Goebbels-Gedächtnis-Steuer überfinanzierten Sender annähme.

Goebel-Gedächtnis-Steuer..... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

Alternativ: Gesslerhut-Obulus....

skydive
07.11.2015, 13:49
Der BAMF Chef Weise dreht völlig am Rad.Hier:

http://www.metropolico.org/2015/10/30/bamf-chef-freut-sich-ueber-asylwelle/
Das wundert mich jetzt wirklich nicht...........



Man sagt nach dem zweiten Weltkrieg wurden fast nur noch Menschen jüdischen Glaubens verbeamtet oder als Beamte beschäftigt, wenn dem so ist

wundert mich diese selbstzerstörerische Politik unserer Volksvertreter nicht; ich frage mich nur welches Volk sie vertreten und welches sie zertreten möchten.

Man sagt..........du solltest mal deinen Judenfimmel ablegen und einen ordentlichen Stuhlgang hinlegen. Das ist ja peinlich. :auro:

kotzfisch
07.11.2015, 14:49
Das wundert mich jetzt wirklich nicht...........




Man sagt..........du solltest mal deinen Judenfimmel ablegen und einen ordentlichen Stuhlgang hinlegen. Das ist ja peinlich. :auro:

Das Tantalit hat wirklich einen Judenfimmel- ist ja gräßlich.

Schwabenpower
07.11.2015, 14:55
Der BAMF Chef Weise dreht völlig am Rad.Hier:

http://www.metropolico.org/2015/10/30/bamf-chef-freut-sich-ueber-asylwelle/
Ich bin einer der älteren grauhaarigen Herren. Leider fährt mein Auto nicht schneller als 220 km/h. Vielleicht schenkt er mir ja einen Porsche, damit ich unseren jungdynamischen Nobelpreisträgern aus dem Morgenland nicht ständig im Weg bin?

Chronos
07.11.2015, 15:08
Ich bin einer der älteren grauhaarigen Herren. Leider fährt mein Auto nicht schneller als 220 km/h. Vielleicht schenkt er mir ja einen Porsche, damit ich unseren jungdynamischen Nobelpreisträgern aus dem Morgenland nicht ständig im Weg bin?
Dito.

Wenn ich meinen Blau-Weissen (die Bayern mögen mir verzeihen, falls ich die Farbreihenfolge vertauscht haben sollte und daher schreibe ich sicherheitshalber noch "Weiss-Blauen" dazu....) auf einer dünn besiedelten Autobahn voll ausfahre, schaffe ich ebenfalls locker die 200 plus-plus-plus und fahre diesem Clown Weise noch ein Ohr ab, falls er mir mal begegnen sollte. Oder ich lasse ihn am Auspuff meiner Karre schnuppern.

Was für ein krummgebohrtes Arschloch, dieser Weise. Ein Fall für Nürnberg 2.0.

Schwabenpower
07.11.2015, 15:11
Dito.

Wenn ich meinen Blau-Weissen (die Bayern mögen mir verzeihen, falls ich die Farbreihenfolge vertauscht haben sollte und daher schreibe ich sicherheitshalber noch "Weiss-Blauen" dazu....) auf einer dünn besiedelten Autobahn voll ausfahre, schaffe ich ebenfalls locker die 200 plus-plus-plus und fahre diesem Clown Weise noch ein Ohr ab, falls er mir mal begegnen sollte. Oder ich lasse ihn am Auspuff meiner Karre schnuppern.

Was für ein krummgebohrtes Arschloch, dieser Weise. Ein Fall für Nürnberg 2.0.
Vermutlich ist er selbst einer von denen, die mit 110 km/h LKW überholen und erst dann auf die rechte Spur wechseln, wenn kein LKW mehr in Sicht ist.

Stanley_Beamish
07.11.2015, 15:35
Auch der "Spiegel" hat seinen rufschädigenden Artikel inzwischen abgeändert.
Siehe Artikel, ganz unten, Anmerkung der Redaktion:

http://www.spiegel.de/panorama/akif-pirincci-hassrede-bei-pegida-geburtstag-a-1058742.html

Dazu sein Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel:


Ich wünsche Herrn P. weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen die Lügen der danach benannten Presse.

Aus der Vita des Spiegel-Schmieranten:


Zum Autor
Benjamin Maack hat ein wenig studiert, für ein Lifestylemagazin als Redakteur und für ein Videospielmagazin als Textchef gearbeitet. Heute ist er Redakteur im Ressort Panorama.

http://www.spiegel.de/panorama/akif-pirincci-hassrede-bei-pegida-geburtstag-a-1058742.html

Das ist also der Nachwuchs des (noch) wichtigsten Nachrichtenmagazins Deutschlands.

romeo1
07.11.2015, 15:37
Das Tantalit hat wirklich einen Judenfimmel- ist ja gräßlich.

Dieser Schwachkopf mit seinen sinnlosen Ausflüssen gehört bei mir zu den wenigen usern, die ich auf ignore gesetzt habe.

Esreicht!
07.11.2015, 16:10
Hallo


Davon seien 70 Prozent erwerbsfähig, so Weise und fügte in seiner Begründung hinzu: „Das ist eine gute Bereicherung unserer Arbeitswelt und unserer Gesellschaft, dass da nicht überall ältere graue Herren durch die Gegend laufen und langsam mit dem Auto auf der Autobahn rumfahren, sondern das wird eine lebendige Gesellschaft.“


Dagegen ist ja die Nahles wirklich weise, denn sie sieht nur 10% der Invasoren vermittelbar, aber auch erst nach Erlernen der deutschen Sprache. Also beim Weise ist wirklich nicht nomen est omen, sondern antideutscher Drecksack ist auch noch ein dämliches Arschloch!


kd

Schwabenpower
07.11.2015, 16:12
Hallo




Dagegen ist ja die Nahles wirklich weise, denn sie sieht nur 10% der Invasoren vermittelbar, aber auch erst nach Erlernen der deutschen Sprache. Also beim Weise ist wirklich nicht nomen est omen, sondern antideutscher Drecksack ist auch noch ein dämliches Arschloch!


kd
Zählt Hartz IV empfangen auch als Erwerb?

Sven71
07.11.2015, 16:15
"Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb", lautete der letzte Satz seiner Rede, mit der er sein Bedauern der KZs außer Betrieb zum Ausdruck bringt.

Nein, das bringt er gerade NICHT zum Ausdruck, sondern legt dieses Bedauern seinen Gegnern in den Mund. Schon gefühlte 1000 Mal richtig gestellt allein in diesem Forum. Bei manchen soll es wohl nicht ankommen ...

Sven71
07.11.2015, 16:19
Der BAMF Chef Weise dreht völlig am Rad.Hier:

http://www.metropolico.org/2015/10/30/bamf-chef-freut-sich-ueber-asylwelle/

Na, für den ist das doch paradiesisch. Millionen von Existenzberechtigungsverschaffern für seine AfA strömen ins Land. Er wird also noch gebraucht, der Gute.

Strandwanderer
07.11.2015, 16:31
Ich bin einer der älteren grauhaarigen Herren. Leider fährt mein Auto nicht schneller als 220 km/h. Vielleicht schenkt er mir ja einen Porsche, damit ich unseren jungdynamischen Nobelpreisträgern aus dem Morgenland nicht ständig im Weg bin?


Hoffentlich bekommt dieser vom Haß auf Deutsche getriebene Knilch die "lebendige Gesellschaft" durch die importierten Musel auch mal selbst zu schmecken.

Könnte ja sein, daß einer seiner neuen Klienten seine Unzufriedenheit auf museltypische Art äußert..


Oder ein im Umgang mit seiner Karre nicht geübter Asylbetrüger rammt die Staatskarosse des Bonzen.

Schwabenpower
07.11.2015, 17:31
Hoffentlich bekommt dieser vom Haß auf Deutsche getriebene Knilch die "lebendige Gesellschaft" durch die importierten Musel auch mal selbst zu schmecken.

Könnte ja sein, daß einer seiner neuen Klienten seine Unzufriedenheit auf museltypische Art äußert..


Oder ein im Umgang mit seiner Karre nicht geübter Asylbetrüger rammt die Staatskarosse des Bonzen.
Ein süffisantes Grinsen könnte ich mir dann nicht verkneifen ;)

Strandwanderer
07.11.2015, 19:09
"Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb", lautete der letzte Satz seiner Rede, mit der er sein Bedauern der KZs außer Betrieb zum Ausdruck bringt.



Glückwunsch.

Mit dieser dummdreisten Lüge sitzt du mit @Gärtner in einem Boot, der den Schriftsteller ebenfalls vorsätzlich verleumdete.

thabadguy
07.11.2015, 19:17
Aus der Vita des Spiegel-Schmieranten:



http://www.spiegel.de/panorama/akif-pirincci-hassrede-bei-pegida-geburtstag-a-1058742.html

Das ist also der Nachwuchs des (noch) wichtigsten Nachrichtenmagazins Deutschlands.


52342

Hier noch mal die widerwärtige Visage dieses Lügel-Schmierers

Kurti
07.11.2015, 19:58
Nein, das bringt er gerade NICHT zum Ausdruck, sondern legt dieses Bedauern seinen Gegnern in den Mund. Schon gefühlte 1000 Mal richtig gestellt allein in diesem Forum. Bei manchen soll es wohl nicht ankommen ...Vor allem jedoch wird sein unaufgefordertes, "in den Mund seiner Gegner gelegtes Bedauern" beim zuständigen Richter "nicht ankommen" und vermutlich sogar auf komplettes Unverständnis stoßen. Der Rechtsbeistand des werten Herrn Pirinçci wird ihm wohl kaum zu einer solch absurden Verteidungsstrategie raten - es existieren keine "Gegner", die noch irgend etwas mit KZs im Sinn haben.

Rikimer
07.11.2015, 20:32
Glückwunsch.

Mit dieser dummdreisten Lüge sitzt du mit @Gärtner in einem Boot, der den Schriftsteller ebenfalls vorsätzlich verleumdete.
Vielleicht hat Kurti auch kognitive Defizite? Ist also gar nicht in der Lage diesem Forum hier zu folgen?

Das hier hat Kurti aufgeschnappt:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/wp-content/pirincci_bz.jpg

Tatsaechlich aber hat Pirincci folgendes gesagt:

„Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, daß man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn er gefälligst nicht pariert. Es gäbe natürlich andere Alternativen. Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb.“ Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/pegida-distanziert-sich-von-akif-pirincci/

https://pbs.twimg.com/media/CRtQmz6WEAAFH4e.png

Die Qualitaetspresse hat querbeet gehetzt, gelogen, diffamiert gegen Pirincci und bewusst die Unwahrheit berichtet, darueber gibt Stefan Niggemeier eine Aufzaehlung:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/22191/die-unwahrheit-ueber-akif-pirincis-kz-rede/

Nur eine einzige Nachrichtenagentur (Die Nachrichtenagentur AFP ) hat folgendes veroeffentlicht:


Der zu den Hauptrednern der Kundgebung zählende Pirincci hatte in seiner Rede einen angeblichen Vorfall in Hessen geschildert, wo ein CDU-Politiker einem Kritiker einer Flüchtlingseinrichtung gesagt haben soll, er könne Deutschland jederzeit verlassen. Pirincci sagte, offenbar habe die Politik die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt, dass ihm schulterzuckend die Ausreise empfohlen werden könne, wenn es nicht pariere. Danach sagte er den Satz: „Es gäbe natürlich andere Alternativen. Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb.“

Stanley_Beamish
07.11.2015, 20:36
Vor allem jedoch wird sein unaufgefordertes, "in den Mund seiner Gegner gelegtes Bedauern" beim zuständigen Richter "nicht ankommen" und vermutlich sogar auf komplettes Unverständnis stoßen. Der Rechtsbeistand des werten Herrn Pirinçci wird ihm wohl kaum zu einer solch absurden Verteidungsstrategie raten - es existieren keine "Gegner", die noch irgend etwas mit KZs im Sinn haben.

Das ist keine Verteidigungsstrategie, sondern er hat es so gesagt. Für Mängel in der Sinnerfassung von Texten bei Leuten wie dir oder Gärtner kann man Pirincci nicht verantwortlich machen.
Abgesehen davon, dass es wahrscheinlich ohnehin nicht zu einer Hauptverhandlung wegen des hanebüchenen Vorwurfs der Volksverhetzung kommen wird, ist es vollkommen unerhebblich auf welches Verständnis der KZ-Spruch bei einem Richter stößt, da niemandem Konkreten der Wunsch nach Einrichtung von KZs unterstellt wurde.
Es ist strafrechtlich einfach irrelevant.

Kurti
07.11.2015, 21:00
(...)
Es ist strafrechtlich einfach irrelevant.Richtig ist nur, dass sich der werte Herr Pirinçci keine KZs zurückwünschte - der Rest ist missverständlicher Dünnschiss, der gewaltig in die Hose ging.

Shahirrim
07.11.2015, 21:02
Richtig, "so" hat sich der Herr Pirinçci nicht geäußert. "Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb", lautete der letzte Satz seiner Rede, mit der er sein Bedauern der KZs außer Betrieb zum Ausdruck bringt. Diesen leichtfertig dahingeworfenen Satz wird der Herr wohl sein Leben lang bedauern - gleichgültig welche Zielgruppe er angedacht hatte und was er zu seiner Rechtfertigung noch vorbringen wird.

Mensch Kurti, wie schafft man in 3 Sätzen es eigentlich, so viele Irrtümer unter zu bringen? Ich bezweifel, dass dein Talent zum Lügen dafür ausreicht.

OneDownOne2Go
07.11.2015, 21:04
Richtig ist nur, dass sich der werte Herr Pirinçci keine KZs zurückwünschte - der Rest ist missverständlicher Dünnschiss, der gewaltig in die Hose ging.

Richtig ist, dass du ein Dummschwätzer bist, der sich auch in diesem Strang durch besonders dämliche Beiträge auszeichnet... :auro:

Liberalist
07.11.2015, 21:05
Richtig ist nur, dass sich der werte Herr Pirinçci keine KZs zurückwünschte - der Rest ist missverständlicher Dünnschiss, der gewaltig in die Hose ging.


https://www.youtube.com/watch?v=BrPcg8y2-5E

Strandwanderer
07.11.2015, 21:08
Richtig ist nur, dass sich der werte Herr Pirinçci keine KZs zurückwünschte - der Rest ist missverständlicher Dünnschiss, der gewaltig in die Hose ging.



Stimmt!

Allerdings ist es ganz allein dein Dünnschiß, du Idiot!

Le Bon
07.11.2015, 21:09
Kurti heißt in Wirklichkeit Kai-Rüdiger:Das ist genau so, wie Hans-Bärbel. Völlig bekloppt. Die Eltern haben Schuld, daß der als Erwachsener so einem Schai$ schreibt.

Warum ist das Wort , der Ausdruck KZ mit soviel unsäglichem behaftet ... Weil es "eigentlich" gar nicht KZ, sondern KL heißen müßte.

hatten die Engländer nicht die ersten KZ's = Konzentration-Camps (Australien) erfunden , eröffnet u. gesellschaftsfähig gemacht ? ?Nein, in Südafrika, der Burenkrieg.

Man sagt nach dem zweiten Weltkrieg wurden fast nur noch Menschen jüdischen Glaubens verbeamtet oder als Beamte beschäftigt, wenn dem so ist wundert mich diese selbstzerstörerische Politik unserer Volksvertreter nicht; ich frage mich nur welches Volk sie vertreten und welches sie zertreten möchten.Hat mir vor gar nicht so langer zeit ein "Auserwählter" auf Mallorca gesagt. Er meinte, "Es sind nicht alle Deutsch, die Deutsch sprechen und Deutsch aussehen!". Sieht man an Joschka "Joshua Fischbein" Fischer und an Helmuth "Hennoch Kohn" Kohl. Ist aber natürlich nur eine VT.

Dieser Schwachkopf mit seinen sinnlosen Ausflüssen gehört bei mir zu den wenigen usern, die ich auf ignore gesetzt habe.Dein gutes Recht, nur hat er in diesem Fall Recht. Unter den ersten Politikern (auch bis heute noch) waren jede Menge "Auserwählte" und vor allem Leute aus internationalen Bruderschaften. Man konnte doch den echten deutschen NaSos nicht das Land überlassen!

Vor allem jedoch wird sein unaufgefordertes, "in den Mund seiner Gegner gelegtes Bedauern" beim zuständigen Richter "nicht ankommen" und vermutlich sogar auf komplettes Unverständnis stoßen. Der Rechtsbeistand des werten Herrn Pirinçci wird ihm wohl kaum zu einer solch absurden Verteidungsstrategie raten - es existieren keine "Gegner", die noch irgend etwas mit KZs im Sinn haben.Wie begriffsstutzig bist Du eigentlich, kannst Du nicht sinnentnehmend lesen oder glaubst Du den Müll, den die "Qualitäts"medien von sich geben?

Richtig ist, dass du ein Dummschwätzer bist, der sich auch in diesem Strang durch besonders dämliche Beiträge auszeichnet... Ich wollte es gerade gaaaanz anners ausdrücken. Danke!

Bettmaen
07.11.2015, 21:17
Was die Lügenpresse mit Herrn Pirincci gemacht hat, ist unfassbar. Wegen der Lügen haben Verlage und Handelsplatformen die Zusammenarbeit mit ihm von einem Tag auf den anderen beendet. Da Pirincci von den Tantiemen seiner Bücher lebt, geht das gegen seine Existenz.

So verfährt man halt in der "freiheitlichen" BRD: man sperrt selten Dissidenten in den Knast oder Gulag, sondern zerstört ihre berufliche und finanzielle Existenz und hetzt den Mob auf sie. Bislang musst sich Pirincci vor radikalen Moslems in acht nehmen. Nun haben ihn auch die linksextreme SA auf dem Radar.

konfutse
07.11.2015, 23:31
Mein Auto fährt nur 180, aber ich brauche auch weder Egoverstärker noch Potenzausgleich.

Sven71
08.11.2015, 06:53
Vor allem jedoch wird sein unaufgefordertes, "in den Mund seiner Gegner gelegtes Bedauern" beim zuständigen Richter "nicht ankommen" und vermutlich sogar auf komplettes Unverständnis stoßen. Der Rechtsbeistand des werten Herrn Pirinçci wird ihm wohl kaum zu einer solch absurden Verteidungsstrategie raten - es existieren keine "Gegner", die noch irgend etwas mit KZs im Sinn haben.

Im vorauseilenden Gehorsam mögliche Positionen eines Richters zu berücksichtigen, ist schlicht typisch deutsches Duckmäusertum. Das möchtest Du hier nicht ernsthaft zur Tugend erklären wollen. Herrn Pirinçci ist das offensichtlich egal und damit darf es Dir ebenfalls gleichgültig sein. Auf keinen Fall ist es eine Grundlage dafür, Herrn Pirinçci etwas zu unterstellen, was er nicht gesagt hat.

Wäre ich Rechtsbeistand, täte ich ihm übrigens genau diese Strategie raten. Du meinst, es existieren keine "Gegner", die noch irgend etwas mit KZs im Sinn haben? Das ist eine Anmaßung von Wissen! Wenn ganze Menschenmengen, friedliche Spaziergänger übrigens, als "Schande" und als "Pack" bezeichnet werden dürfen, während handfeste Straftaten (http://www.bild.de/regional/leipzig/demonstrationen/randale-bei-demonstrationen-in-leipzig-42732682.bild.html) begehende Sitzblockierer von der Antifa noch ihre parteigebundenen Apologeten (http://www.wuerzburgerleben.de/2014/12/15/spd-chef-bedauert-strafverfolgung-von-demo-stoerern/) finden, ist das bereits bedenklich. Wenn friedliche Protestmarschierer für Straftaten Dritter in Sippenhaft (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/maas-pegida-straftaten) genommen werden, ist das ebenfalls bereits ein Gesichtszug des Reichs. Propaganda mit herangekarrten Applaudierern (http://www.mmnews.de/index.php/politik/54278-thuringen-bezahl-demos#.VgWHRX2hJHo.google_plusone_share)ebenfalls. So weit ist der Weg zu Internierungslagern und Gesinnungsjustiz nicht mehr. Schon heute reicht die falsche Modemarke (http://sciencefiles.org/2015/09/01/germanen-kult-bei-gruenen-baumwoll-daemonen-besessene-busfahrer-und-thor-steinar/) - und nur das, keinerlei Verfehlungen jedweder Art - zur Vernichtung einer wirtschaftlichen Existenz durch grünes Denunziantentum. Bei solchen offen gelebten Verwerfungen ist die Vermutung, daß sich ein Anteil jener Kämpfer gegen Rechts Lager für "Falschdenkende" wünscht, gerade nicht mehr an den Haaren herbeigezogen.
Um Fakten geht es aber auch gar nicht. Natürlich war das eine Provokation. Etwas, was die Grünen seit ihrer Gründung immer und immer wieder praktiziert haben. Warum sollen andere das nicht dürfen? Weil KZ darin vorkam? Auf diese Schere im Kopf ist geschissen.

Sven71
08.11.2015, 06:58
Mein Auto fährt nur 180, aber ich brauche auch weder Egoverstärker noch Potenzausgleich.

.... aber dafür solche selbstheiligen Sprüche, gelle?

http://24.media.tumblr.com/tumblr_l3vb6xa6T91qcogs5o1_250.jpg

Ausonius
08.11.2015, 09:58
Man sagt nach dem zweiten Weltkrieg wurden fast nur noch Menschen jüdischen Glaubens verbeamtet oder als Beamte beschäftigt, wenn dem so ist


Das ist ja mal eine schräge Theorie. Um 1990 gab es etwa 100 000 Juden in Deutschland. Das hätte niemals ausgereicht, um alle Stellen im öffentlichen Dienst zu besetzen.

konfutse
08.11.2015, 15:49
Im vorauseilenden Gehorsam mögliche Positionen eines Richters zu berücksichtigen, ist schlicht typisch deutsches Duckmäusertum. Das möchtest Du hier nicht ernsthaft zur Tugend erklären wollen. Herrn Pirinçci ist das offensichtlich egal und damit darf es Dir ebenfalls gleichgültig sein. Auf keinen Fall ist es eine Grundlage dafür, Herrn Pirinçci etwas zu unterstellen, was er nicht gesagt hat.

Wäre ich Rechtsbeistand, täte ich ihm übrigens genau diese Strategie raten. Du meinst, es existieren keine "Gegner", die noch irgend etwas mit KZs im Sinn haben? Das ist eine Anmaßung von Wissen! Wenn ganze Menschenmengen, friedliche Spaziergänger übrigens, als "Schande" und als "Pack" bezeichnet werden dürfen, während handfeste Straftaten (http://www.bild.de/regional/leipzig/demonstrationen/randale-bei-demonstrationen-in-leipzig-42732682.bild.html) begehende Sitzblockierer von der Antifa noch ihre parteigebundenen Apologeten (http://www.wuerzburgerleben.de/2014/12/15/spd-chef-bedauert-strafverfolgung-von-demo-stoerern/) finden, ist das bereits bedenklich. Wenn friedliche Protestmarschierer für Straftaten Dritter in Sippenhaft (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/maas-pegida-straftaten) genommen werden, ist das ebenfalls bereits ein Gesichtszug des Reichs. Propaganda mit herangekarrten Applaudierern (http://www.mmnews.de/index.php/politik/54278-thuringen-bezahl-demos#.VgWHRX2hJHo.google_plusone_share)ebenfalls. So weit ist der Weg zu Internierungslagern und Gesinnungsjustiz nicht mehr. Schon heute reicht die falsche Modemarke (http://sciencefiles.org/2015/09/01/germanen-kult-bei-gruenen-baumwoll-daemonen-besessene-busfahrer-und-thor-steinar/) - und nur das, keinerlei Verfehlungen jedweder Art - zur Vernichtung einer wirtschaftlichen Existenz durch grünes Denunziantentum. Bei solchen offen gelebten Verwerfungen ist die Vermutung, daß sich ein Anteil jener Kämpfer gegen Rechts Lager für "Falschdenkende" wünscht, gerade nicht mehr an den Haaren herbeigezogen.
Um Fakten geht es aber auch gar nicht. Natürlich war das eine Provokation. Etwas, was die Grünen seit ihrer Gründung immer und immer wieder praktiziert haben. Warum sollen andere das nicht dürfen? Weil KZ darin vorkam? Auf diese Schere im Kopf ist geschissen.
Pirinçci ist angeklagt? Wegen dem, was verschiedene Medien jetzt in Unterlassungserklärungen unterschrieben haben und noch unterschrieben werden? Das sind Wunschträume von indoktrinierten Obrigkeitshörigen. Er braucht keinen Verteidiger, denn er wird deswegen nie vor einem Richter stehen.

Sven71
08.11.2015, 18:40
Pirinçci ist angeklagt? Wegen dem, was verschiedene Medien jetzt in Unterlassungserklärungen unterschrieben haben und noch unterschrieben werden? Das sind Wunschträume von indoktrinierten Obrigkeitshörigen. Er braucht keinen Verteidiger, denn er wird deswegen nie vor einem Richter stehen.

Es gibt dafür auch keinen Grund und nein, niemand hat eine Anklage behauptet. Kurti hat lediglich "was wäre, wenn" gespielt.

Sven71
08.11.2015, 18:41
Das ist ja mal eine schräge Theorie. Um 1990 gab es etwa 100 000 Juden in Deutschland. Das hätte niemals ausgereicht, um alle Stellen im öffentlichen Dienst zu besetzen.

Nun sind nicht alle Stellen im Öffentlichen Dienst mit Beamten besetzt. Nur so, als Fußnote ...

Schwabenpower
08.11.2015, 19:19
Das ist ja mal eine schräge Theorie. Um 1990 gab es etwa 100 000 Juden in Deutschland. Das hätte niemals ausgereicht, um alle Stellen im öffentlichen Dienst zu besetzen.
Der zweite Weltkrieg war erst 1990 zu Ende?

kotzfisch
08.11.2015, 20:20
Der zweite Weltkrieg war erst 1990 zu Ende?

Ich habe das Gefühl, der ist noch heute nicht zu Ende.

Schwabenpower
08.11.2015, 20:29
Ich habe das Gefühl, der ist noch heute nicht zu Ende.
Dein Gefühl trügt Dich nicht. Er ist erst zu Ende, wenn Deutschland und die Deutschen restlos vernichtet sind

Flüchtling
08.11.2015, 20:44
Hier
ein längerer (lesenswerter!) Beitrag aus dem rechtslastigkeits-unverdächtigen "Literaturcafe",
neben dem Textausschnitt auch zur Treibjagd auf Pirinçci und Buchhandelsmacht sich äußernd
http://www.literaturcafe.de/akif-pirincci-und-die-dunkle-seite-der-buchhandelsmacht/

[...]
Facebook, sagt der Schauspieler Christoph Waltz in einem Interview, sei ein erster Schritt Richtung Faschismus. Da muss man erst mal durchatmen. Waltz kritisiert die Gesichtserkennung des Dienstes. Doch was wird erst in ein paar Jahren oder Jahrzehnten, wenn Facebook in der Hand irgendwelcher amerikanischer Investoren ist? Welch mächtiges Meinungsmanipulationswerkzeug haben die dann in der Hand, dessen effektive Zensurwerkzeuge wir selbst gefordert und gefördert haben?[...]

Ausonius
09.11.2015, 09:44
Der zweite Weltkrieg war erst 1990 zu Ende?

1945 hätten die Beamtenstellen aus bekannten Gründen erst recht nicht mit Juden besetzt werden können.

Ausonius
09.11.2015, 09:47
Nun sind nicht alle Stellen im Öffentlichen Dienst mit Beamten besetzt. Nur so, als Fußnote ...

Aber auch so gibt es heutzutage weitaus mehr Beamte als Juden in Deutschland...

Schwabenpower
09.11.2015, 11:03
1945 hätten die Beamtenstellen aus bekannten Gründen erst recht nicht mit Juden besetzt werden können.

Warum nicht?

Ausonius
09.11.2015, 14:28
Warum nicht?

In Deutschland dürfte es nur noch so um die ca. 5000-10000 jüdische Deutsche gegeben haben.

Tantalit
09.11.2015, 16:59
Das wundert mich jetzt wirklich nicht...........
Man sagt..........du solltest mal deinen Judenfimmel ablegen und einen ordentlichen Stuhlgang hinlegen. Das ist ja peinlich. :auro:

Genau das möchten sie ja, gehörst du auch dazu? ;)

Tantalit
09.11.2015, 17:02
Das ist ja mal eine schräge Theorie. Um 1990 gab es etwa 100 000 Juden in Deutschland. Das hätte niemals ausgereicht, um alle Stellen im öffentlichen Dienst zu besetzen.

Och wie süß, am Ende glaubst du noch offiziellen Statistiken über unsere selbstlosen und immer zu menschlichen großtaten bereiten Mitbürger.

PS: Zeig mir eine. ;)

Nationalix
09.11.2015, 17:38
Der BAMF Chef Weise dreht völlig am Rad.Hier:

http://www.metropolico.org/2015/10/30/bamf-chef-freut-sich-ueber-asylwelle/

Weise ist mittlerweile 64 Jahre alt. Er sollte sich eine Kugel in den Kopf jagen. Dann gibt es einen seiner grauen Herren weniger. Was ist der Kerl nur für ein widerliches Arschloch.

Schwabenpower
09.11.2015, 18:31
In Deutschland dürfte es nur noch so um die ca. 5000-10000 jüdische Deutsche gegeben haben.
Und wieviele Beamte?

Sven71
10.11.2015, 06:27
Aber auch so gibt es heutzutage weitaus mehr Beamte als Juden in Deutschland...

Weswegen die Idee, nur Juden als Beamte zuzulassen, für eine gesunde, natürliche Begrenzung der ausufernden Bürokratie gesorgt hätte. Aber der Zug ist abgefahren (für die rabenschwarzen Zyniker in der Mitleserschaft: nein, ich meine damit keine Viehwaggons)

Humer
10.11.2015, 08:06
Im letzen Spiegel steht ein guter Artikel über Pirincci. Auch wenn es hier nicht gerade Mainstream ist, einen Artikel des Spiegel zu loben, so muss das mal erwähnt werden. Einfach der Wahrheit zu liebe.

https://magazin.spiegel.de/digital/index_SP.html#SP/2015/46/139688844

Er ist deshalb gut, weil darin seine Persönlichkeit und sein Werdegang dargestellt wird, ohne Häme und ohne ihn in die Pfanne zu hauen. Pirincci hat ein großes Ego und das Bedürfnis, von den Medien wahrgenommen zu werden. Mit seinen verbalen Ausfällen ist ihm das besser gelungen als zuvor, als er nur als Schriftsteller aufgetreten ist. Das hat ihn dazu verleitet, immer noch eine Schippe Hass drauf zu legen.
Wie man lesen kann, bedauert er inzwischen seinen Kontrollverlust. Ein politisch denkender Mensch scheint er ohnehin nicht zu sein.

Dass sich nun Verlage und auch Amazon von ihm distanzieren und seine Bücher nicht mehr verbreiten, ist bestimmt nicht angenehm, aber deren freie Entscheidung. So schmuddelig und versifft wie er die Medien wahrnimmt, sollte ihn das aber nicht wundern. Jetzt wird er selbst als schmuddelig und versifft wahrgenommen.:cool:

Rumpelstilz
10.11.2015, 08:17
Im letzen Spiegel steht ein guter Artikel über Pirincci. Auch wenn es hier nicht gerade Mainstream ist, einen Artikel des Spiegel zu loben, so muss das mal erwähnt werden. Einfach der Wahrheit zu liebe.

https://magazin.spiegel.de/digital/index_SP.html#SP/2015/46/139688844

Er ist deshalb gut, weil darin seine Persönlichkeit und sein Werdegang dargestellt wird, ohne Häme und ohne ihn in die Pfanne zu hauen. Pirincci hat ein großes Ego und das Bedürfnis, von den Medien wahrgenommen zu werden. Mit seinen verbalen Ausfällen ist ihm das besser gelungen als zuvor, als er nur als Schriftsteller aufgetreten ist. Das hat ihn dazu verleitet, immer noch eine Schippe Hass drauf zu legen.
Wie man lesen kann, bedauert er inzwischen seinen Kontrollverlust. Ein politisch denkender Mensch scheint er ohnehin nicht zu sein.

Dass sich nun Verlage und auch Amazon von ihm distanzieren und seine Bücher nicht mehr verbreiten, ist bestimmt nicht angenehm, aber deren freie Entscheidung. So schmuddelig und versifft wie er die Medien wahrnimmt, sollte ihn das aber nicht wundern. Jetzt wird er selbst als schmuddelig und versifft wahrgenommen.:cool:
Du merkst wohl gar nicht, wie rassistisch deine Aussagen sind. "Werdegang" und "Persönlichkeit". Wir haben noch im Deutschunterricht gelernt, solche Aussagen nicht nur zu hinterfragen,sondern auch auseinanderzunehmen. Du System-Knechtsgesicht brauchst mir gar nicht zu "antworten", da ich bereitsin der Schule auf solch primitive Agitprop wie deine "geeicht" worden bin.

Leila
10.11.2015, 09:00
Nachforschung

Google-Suchbegriff: „Akif Pirinçci KN“
Google-Fundstelle: „In eigener Sache Widerruf zu einem Artikel auf KN-online“

http://www2.pic-upload.de/img/28816387/AkifPirinci.jpg (http://www.pic-upload.de/view-28816387/AkifPirinci.jpg.html)

Klickt man darauf, erscheint die folgende Meldung:


„Kieler Nachrichten

Seite nicht gefunden

Die von Ihnen angegebene Adresse konnte leider nicht gefunden werden.

Möglicherweise sind Sie einem falschen oder veralteten Link gefolgt,
oder Sie haben sich bei der Eingabe der Adresse vertippt.“

Anderswo wird man dennoch fündig. Z.B. dort (https://luegenpresse2.wordpress.com/2015/10/28/kn-gibt-luege-ueber-akif-pirincci-zu)!


” In eigener Sache Widerruf zu einem Artikel auf KN-online

In dem Leitartikel „Klaus Wallbaum zu Pegida“ vom 21.10.2015 haben wir in Bezug auf die Rede des Herrn Akif Pirinçci vor der Pegida in Dresden am 19.10.2015 behauptet: „Als ein rechtsextremer Autor auf dem Podium offen die Wiedereinrichtung von Konzentrationslagern forderte…“ Diese Behauptung widerrufen wir und stellen fest, dass er dies so nicht geäußert hat. Die Redaktion
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Artikel veröffentlicht: Mittwoch, 28.10.2015 17:46 Uhr “

Hierzu eine kurze Anmerkung: Die Zeitung Kieler Nachrichten unterhielt einst ein Leserforum namens „nordClick“, welches deshalb eingestellt wurde, weil die Meinungen ihrer Leser den Verantwortlichen der genannten Zeitung nicht in den Kram paßten.

Truitte
10.11.2015, 09:08
http://www2.pic-upload.de/img/28816387/AkifPirinci.jpg (http://www.pic-upload.de/view-28816387/AkifPirinci.jpg.html)

Hierzu eine kurze Anmerkung: Die Zeitung Kieler Nachrichten unterhielt einst ein Leserforum namens „nordClick“, welches deshalb eingestellt wurde, weil die Meinungen ihrer Leser den Verantwortlichen der genannten Zeitung nicht in den Kram paßten.
Den Medien brechen die Interessenten weg. Hierzu ein interessanter Artikel
aus http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-gaertner/wachsende-attacke-auf-inhalte-verschaerft-die-existenzkrise.html
Zuerst bricht den Leitmedien die Werbung weg. Das begann nach dem Platzen der Dotcom-Blase im großen Stil. Dann wandert das Publikum in Scharen ins digitale News-Universum ab. Diese Revolte ist in vollem Gange. Jetzt haben die Massenmedien die dritte Pest am Bein: Branchenfremde Anbieter ‒ von Fußballvereinen bis hin zu sozialen Plattformen wie Xing ‒ bauen eigene Nachrichtenangebote auf.
Sie attackieren jetzt direkt die Inhalte des um Glaubwürdigkeit ringenden Journalismus. Die unmittelbare Folge: Das Heulen und Zähneklappern in den Mainstream-Medien wird so laut, dass man es auch außerhalb der Redaktionsstuben hört. Die ersten Beichten über das eigene Versagen werden abgelegt, so groß ist die Verzweiflung.

Stern-Chefredakteur Philipp Jessen berichtet in einem Kommentar mit der Schlagzeile »Wir sind die Lügenpresse« (http://www.stern.de/politik/deutschland/luegenpresse--kommentar-zu-einem-schlimmen-vorwurf-6527912.html), dass ein Kollege ihm sagte: »Das Sozialprestige von Journalisten liegt derzeit unter dem von Drogendealern.«

Gut so!!!:dg:

Marlen
10.11.2015, 09:11
Kachelmann hat ja auch gut was rausgeholt...Was? Seinen Pinsel? :auro:

Flüchtling
10.11.2015, 09:18
so laut, dass man es auch außerhalb der Redaktionsstuben hört. Die ersten Beichten über das eigene Versagen werden abgelegt, so groß ist die Verzweiflung.
Am besten in die Kirche, zum Pfarrer gehen, und die Heilige Beichte ablegen, 20 Vaterunser beten mit ihm, Ablass zahlen, und vergeben seien all die Sünden.

Leila
10.11.2015, 09:46
[…]

Hoi Truitte!

Von den zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen TV-Sendern ARD und ZDF (die ich für Abteilungen des deutschen Propagandaministeriums Angela Merkels halte), hatte ich weder einen Widerruf noch eine Richtigstellung erwartet.

Gruß von Leila

Truitte
10.11.2015, 10:04
Hoi Truitte!

Von den zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen TV-Sendern ARD und ZDF (die ich für Abteilungen des deutschen Propagandaministeriums Angela Merkels halte), hatte ich weder einen Widerruf noch eine Richtigstellung erwartet.

Gruß von Leila
Hy Leila,
das ZDF hat durch ihren Justiziar eine Unterlassungserklärung unterzeichnet. Wurde hier im Forum schon bekannt gegeben. Trotzdem habe ich am Sonntag die Sendung Westpool gesehen. Die Moderatorin, Gabi Ludwig, konnte es mal wieder nicht lassen, den KZ Wortlaut wieder so hinzustellen, wie es den Medien gefällt!
Der WDR ist im TV der größte Hetzer!! Nun, die Sendeanstalt befindet sich ja auch im total vermuselten Köln.

Praetorianer
10.11.2015, 10:43
Im letzen Spiegel steht ein guter Artikel über Pirincci. Auch wenn es hier nicht gerade Mainstream ist, einen Artikel des Spiegel zu loben, so muss das mal erwähnt werden. Einfach der Wahrheit zu liebe.

https://magazin.spiegel.de/digital/index_SP.html#SP/2015/46/139688844

Er ist deshalb gut, weil darin seine Persönlichkeit und sein Werdegang dargestellt wird, ohne Häme und ohne ihn in die Pfanne zu hauen. Pirincci hat ein großes Ego und das Bedürfnis, von den Medien wahrgenommen zu werden. Mit seinen verbalen Ausfällen ist ihm das besser gelungen als zuvor, als er nur als Schriftsteller aufgetreten ist. Das hat ihn dazu verleitet, immer noch eine Schippe Hass drauf zu legen.
Wie man lesen kann, bedauert er inzwischen seinen Kontrollverlust. Ein politisch denkender Mensch scheint er ohnehin nicht zu sein.

Dass sich nun Verlage und auch Amazon von ihm distanzieren und seine Bücher nicht mehr verbreiten, ist bestimmt nicht angenehm, aber deren freie Entscheidung. So schmuddelig und versifft wie er die Medien wahrnimmt, sollte ihn das aber nicht wundern. Jetzt wird er selbst als schmuddelig und versifft wahrgenommen.:cool:


Warum sollte er kein politisch denkender Mensch sein?

Humer
10.11.2015, 11:03
Du merkst wohl gar nicht, wie rassistisch deine Aussagen sind. "Werdegang" und "Persönlichkeit". Wir haben noch im Deutschunterricht gelernt, solche Aussagen nicht nur zu hinterfragen,sondern auch auseinanderzunehmen. Du System-Knechtsgesicht brauchst mir gar nicht zu "antworten", da ich bereitsin der Schule auf solch primitive Agitprop wie deine "geeicht" worden bin.
"Du System-Knechtsgesicht brauchst mir gar nicht zu "antworten" . Was machst du eigentlich in einem Diskussionsforum ?

Natürlich antworte ich Dir doch. Auch du hast das Recht auf Konfrontation, wenn du Mist schreibst.
Der Spiegel hat natürlich nicht rassistisch abwertend geschrieben und ich schon gar nicht. Damit musst du jetzt klar kommen.
Den Artikel hast Du natürlich nicht gelesen. Was Rassismus ist und was Agitprop ist, weist du auch nicht. Damit hast du dich für dem Kampf um die nationale Sache glänzend qualifiziert.

"System-Knechtsgesicht" gefällt mir gut. Ich überlege mir mal ob ich das auf meine Visitenkarte und mein Klingelschild schreibe.

Humer
10.11.2015, 11:12
Warum sollte er kein politisch denkender Mensch sein?

Ich sage mal: Weil er nicht politisch argumentiert, sondern sich nur auskotzt um damit niedere Instinkte anzusprechen, damit er Beifall bekommt. Je bösartiger die Worte, desto mehr Beifall.
Wo ist da eine politische Aussage ?

Praetorianer
10.11.2015, 11:25
Ich sage mal: Weil er nicht politisch argumentiert, sondern sich nur auskotzt um damit niedere Instinkte anzusprechen, damit er Beifall bekommt. Je bösartiger die Worte, desto mehr Beifall.
Wo ist da eine politische Aussage ?

Natürlich argumentiert er politisch. Lies halt mal seine Texte anstatt im Spiegel über ihn. Es ist doch das glatte Gegenteil der Fall, die Medien und die Linken kotzen sich ausschliesslich über ihn aus, anstatt politisch zu argumentieren.

Liberalist
10.11.2015, 11:34
Ich sage mal: Weil er nicht politisch argumentiert, sondern sich nur auskotzt um damit niedere Instinkte anzusprechen, damit er Beifall bekommt. Je bösartiger die Worte, desto mehr Beifall.
Wo ist da eine politische Aussage ?

Er vertritt konservativ libertäre Ansichten, selbstverständlich argumentiert er politisch er macht auch Verbesserungsvorschläge.

Sorry, du hast ihn nie gelesen.

Brathering
10.11.2015, 11:42
Ich sage mal: Weil er nicht politisch argumentiert, sondern sich nur auskotzt um damit niedere Instinkte anzusprechen, damit er Beifall bekommt. Je bösartiger die Worte, desto mehr Beifall.
Wo ist da eine politische Aussage ?

Aussagen über menschliches Zusammenleben sind allgemein politisch.
Demonstrationen als Ausdruck der Zustimmung oder Ablehnung ggü dem Staat sind auch immer politisch.
Propagieren und Beschimpfen von Parteien ist auch politisch.

Dumme Wortgeschwalle und Beleidigungen sind auch kein Grund an politischer Intention zu zweifeln.
Bei so hohen Ansprüchen müsste man alles für unpolitisch erklären, bis auf die Gerichte und Polizei.

solg
10.11.2015, 11:50
Aussagen über menschliches Zusammenleben sind allgemein politisch.
Demonstrationen als Ausdruck der Zustimmung oder Ablehnung ggü dem Staat sind auch immer politisch.
Propagieren und Beschimpfen von Parteien ist auch politisch.

Dumme Wortgeschwalle und Beleidigungen sind auch kein Grund an politischer Intention zu zweifeln.
Bei so hohen Ansprüchen müsste man alles für unpolitisch erklären, bis auf die Gerichte und Polizei.
Eben, Politik und Polemik sind untrennbar miteinander verbunden.

Dr Mittendrin
10.11.2015, 11:54
Ich sage mal: Weil er nicht politisch argumentiert, sondern sich nur auskotzt um damit niedere Instinkte anzusprechen, damit er Beifall bekommt. Je bösartiger die Worte, desto mehr Beifall.
Wo ist da eine politische Aussage ?

Kz mag kotzen für dich sein

Er argumentiert vieles sachlich

Valdyn
10.11.2015, 11:55
Seine Rede bei Pegida war durchweg unterirdisch und unerträglich. Der Ton macht die Musik.

tommy3333
10.11.2015, 17:53
Hoi Truitte!

Von den zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen TV-Sendern ARD und ZDF (die ich für Abteilungen des deutschen Propagandaministeriums Angela Merkels halte), hatte ich weder einen Widerruf noch eine Richtigstellung erwartet.

Gruß von Leila
Die ÖR-Fernsehsender sind noch schlimmer als die Lügenpresse, da sie mit Hilfe des Staats durch Zwangsgebühren nicht nur am Leben gehalten, sondern auch immer weiter aufgeblasen werden. Wie ein VEB (https://de.wikipedia.org/wiki/Volkseigener_Betrieb)-Kombinat (https://de.wikipedia.org/wiki/Kombinat).

sleepwell
10.11.2015, 18:15
Ich sage mal: Weil er nicht politisch argumentiert, sondern sich nur auskotzt um damit niedere Instinkte anzusprechen, damit er Beifall bekommt. Je bösartiger die Worte, desto mehr Beifall.
Wo ist da eine politische Aussage ?

Indem, was er kritisiert!
Mit den wie reißt er es dann wieder ein.

Er bezeichnet sich selbst ja als Krawallautor.
Wieso man dafür ständig in eine Fäkalsprache abgleiten muss, bleibt allerdings offen.

Shahirrim
10.11.2015, 18:21
...
Wieso man dafür ständig in eine Fäkalsprache abgleiten muss, bleibt allerdings offen.
Ist auch nicht so mein Ding. Vor allem, wenn man dabei noch so wirkt, als müsse man das tun, weil hinter dir ein Mann mit Pistole steht, der im Fall, dass man nicht vulgär ist, abdrückt.

Ajax
10.11.2015, 19:08
Auf Papier mögen Pirinccis Texte noch erträglich sein, seine mündlichen Vorträge sind jedoch eine Zumutung. Dazu fehlt ihm das rhetorische Talent sowohl wie eine ausdrucksstarke Stimme. Vermutlich ist das der Grund, weswegen er immer wieder diese Vulgarismen einbaut. Mit derben Ausdrücken überspielt er seine holprig dargebrachten Satzkonstruktionen, wodurch der Rest seiner Rede meist untergeht. Das erklärt auch, warum seine Rede in Dresden von vielen (nicht nur von der Presse, auch von anwesenden Zuhörern) falsch aufgenommen wurde.

Gratian
10.11.2015, 19:14
Wer glaubt denn im Ernst, dass die ihre Geldquellen versiegen lassen ?
Seine Mittel sind begrenzt, die Mittel der Presstituierten sind unbegrenzt. Wenn's nicht anders geht hilft der Staat mit Steuermitteln aus. auf jedenfall ein Kampf gegen Windmühlen, aber er versucht's wenigstens.

Rumpelstilz
10.11.2015, 22:05
"Du System-Knechtsgesicht brauchst mir gar nicht zu "antworten" . Was machst du eigentlich in einem Diskussionsforum ?

Ich diskutiere, und zwar mit wem ich will. Deshalb bin ich ja in diesem Forum, weil ich in anderen deutschsprachigen Foren die ständifge Gängelei satt habe.

Also: "Diskutieren" bedeutet nicht automatisch, dass man mit jedem diskutieren muss. Genauso wie "Essen" nicht automatisch bedeutet, dass man alles essen muss.

Das willst du nicht verstehen, da die BRD als unfreier Staat natürlich ihre Schäfchen zur Diskussion zwingen will. Dann wird einfach eine Behauptung aufgestellt, wie z.B." der Spiegel ist nicht rassistisch" und dann muss das von den Schäfchen geglaubt werden, sonst sind die Schäfchen böse und keine ernstzunehmenden Diskussionspartner.

Treibt dieses Schindluder mit wem ihr wollt.



Natürlich antworte ich Dir doch. Auch du hast das Recht auf Konfrontation, wenn du Mist schreibst.

Das interessiert mich einen feuchten Kehrricht, welche Rechte du mir zugestehst.




Der Spiegel hat natürlich nicht rassistisch abwertend geschrieben und ich schon gar nicht. Damit musst du jetzt klar kommen.
Den Artikel hast Du natürlich nicht gelesen. Was Rassismus ist und was Agitprop ist, weist du auch nicht. Damit hast du dich für dem Kampf um die nationale Sache glänzend qualifiziert.

Zu diesem Thema ist das Forum randvoll mit Beiträgen gefüllt. Und wie gesagt, ich muss gar nichts.



"System-Knechtsgesicht" gefällt mir gut. Ich überlege mir mal ob ich das auf meine Visitenkarte und mein Klingelschild schreibe.
Ab und an trifft auch eine Ferndiagnose übers Internet ins Schwarze.

Rumpelstilz
10.11.2015, 22:11
Eben, Politik und Polemik sind untrennbar miteinander verbunden.
Manchmal prügeln sie sich sogar in den Parlamenten und Kongressen. Und das sind meistens sogar Berufspolitiker. Viele haben einen Doktortitel und eine juristische Ausbildung. :))

Maggie
10.11.2015, 22:11
...und verklagt aktuell 30 Verlage für deren Falschmeldungen. Die ersten Presstituierten knicken ein.

In dem Leitartikel „Klaus Wallbaum zu Pegida“ vom 21.10.2015 haben wir in Bezug auf die Rede des Herrn Akif Pirinçci vor der Pegida in Dresden am 19.10.2015 behauptet: „Als ein rechtsextremer Autor auf dem Podium offen die Wiedereinrichtung von Konzentrationslagern forderte...“ Diese Behauptung widerrufen wir und stellen fest, dass er dies so nicht geäußert hat. Die Redaktion (http://www.kn-online.de/Kommentare/KN-Kommentare/Widerruf-zum-Kommentar-von-Klaus-Wallbaum-zu-Pegida)

Das kann er sich nur erlauben, weil er nicht nur Recht, sondern auch die Kohle hat, um gegen die Mietmäuler vorzugehen. Das gefällt.

Der Link funktioniert leider nicht mehr...

wtf
11.11.2015, 09:51
Der Link funktioniert leider nicht mehr...


Haben die Penner gelöscht. Hier im Cache:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:GoRVnoiEB3MJ:www.kn-online.de/Kommentare/KN-Kommentare/Widerruf-zum-Kommentar-von-Klaus-Wallbaum-zu-Pegida+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

konfutse
11.11.2015, 12:15
Der Link funktioniert leider nicht mehr...
Man hat ja seine rechtlichen Verpflichtungen mit dem Widerruf erfüllt, denn dass dieser unbegrenzte Zeit sichtbar sein muss ist nicht gefordert.

Maggie
11.11.2015, 12:48
Haben die Penner gelöscht. Hier im Cache:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:GoRVnoiEB3MJ:www.kn-online.de/Kommentare/KN-Kommentare/Widerruf-zum-Kommentar-von-Klaus-Wallbaum-zu-Pegida+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Danke!

Maggie
11.11.2015, 12:49
Man hat ja seine rechtlichen Verpflichtungen mit dem Widerruf erfüllt, denn dass dieser unbegrenzte Zeit sichtbar sein muss ist nicht gefordert.

Saubande!

thabadguy
01.12.2015, 06:22
Langes Interview mit Pirincci von compact:


https://www.youtube.com/watch?v=n5dSeyQcNZk

Affenpriester
01.12.2015, 10:18
Ist auch nicht so mein Ding. Vor allem, wenn man dabei noch so wirkt, als müsse man das tun, weil hinter dir ein Mann mit Pistole steht, der im Fall, dass man nicht vulgär ist, abdrückt.

Es wirkt gezwungen vulgär. Ich liebe die vulgäre Sprache und sparsam eingesetzt ist sie ein mächtiges Instrument. Selbst hochdosiert kann sie noch witzig sein, aber sie kastriert die eigentliche Aussage. Wenn du Krawallautor bist, musst du das Gespür dafür haben und dich auch gewählt ausdrücken können. Lustig ist es auch, wenn ein scheinbar Intellektueller so sauber und gewählt spricht, und ihm dann ein "Arschficker" rausrutscht. Damit kommste sogar bei den Schnöseln durch. Dieser Krawallautor hier hat den Bogen unnötig überspannt. Ihm liegt sein Image mehr am Herz als dieses Land. Dennoch ist der Kern seiner Message, also die Kernaussage, nicht falsch deswegen. Die Leute sehen nur die sogenannten Schimpfwörter und sie fangen an, zu kotzen. Sie bekommen die Message nicht einmal wirklich mit, weil ihnen vorher schon die Hutschnur platzt, reißt, oder sonstwas. Er hat mit seiner Kritik recht, aber mehr als politische Comedy ist es nicht. Im Kabarett gehts auch hart und teilweise vulgär zu, dafür reichts bei ihm aber nicht. Er hat nicht ernsthaft vor, irgendwas zu retten ... er will Bücher verkaufen. Es geht immer nur eines und er wählt den Imageausbau und Publicity. Schlechte Schlagzeilen sind auch Schlagzeilen.

[MIDNIGHT MOVER]
06.12.2015, 14:59
Eins muss man sagen, wenn man sich mal ansieht, wie er auf Bildern und Videos von jetzt wirkt, im Vergleich zu vor einem Jahr - gealtert ist er in der Zeit. Er scheint also nur halb so "cool" zu sein, wie er das am Anfang seiner neuen Karriere behauptet hat. Will sagen: der soziale Druck frisst ihn ziemlich auf. Und das trotz finanzieller Unabhängigkeit.