PDA

Vollständige Version anzeigen : Anonyme Online-Umfrage: 60 % würden AFD wählen



Esreicht!
29.10.2015, 12:29
Hallo,


29.10.15
Anonyme Umfrage: 60 Prozent der Deutschen würden AfD wählen
Markus Mähler

In den offiziellen ARD-Umfragen bleibt von diesem Protest gegen eine Asylpolitik »ohne Obergrenze« aber nichts mehr übrig: Dort sollen bloß acht Prozent für die AfD sein. Der Rest steht brav hinter der Großen Koalition. Wird hier betrogen? Jain. Meinungsforscher haben inzwischen immer größere Probleme, die Meinung eines Volkes einzufangen, das innerlich emigriert. Dafür sorgen Leitmedien und ihr Meinungsdruck sowie eine Bundeskanzlerin mit Heimvorteil. Ihre Dauerbeschallung endet aber spätestens in der Wahlkabine.

http://info.kopp-verlag.de/data/image/Markus%20Maehler/2015-10/Anonyme%20Umfrage%2060%20Prozent%20/Aufzeichnen.JPG

So sieht Protest aus: 60,6 Prozent der Deutschen wollen ihre Stimme der AfD geben. Sie haben Angst vor dem Chaos einer Asylpolitik »ohne Obergrenze« und zeigen das auch – jedenfalls anonym. Diese Umfrage bei T-Online (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_75858070/ard-deutschlandtrend-cdu-csu-sacken-weiter-ab.html) läuft seit dem letzten Freitag und hat schon fast 107 000 Stimmen für die Protestpartei gesammelt. Das ist eine ernstzunehmende Größe und sollte dem Politikbetrieb zu denken geben.



Tut es aber nicht: In den Umfragen für die ARD fällt das Meinungsbild nämlich komplett anders aus. Im Deutschland-Trend der ARD bleibt weiter alles ruhig. Für die Meinungsforscher wird die Protesthaltung nicht einmal zur Randnotiz in den Zahlen. Deutschland schlummert im Flüchtlingsmärchen und in allen Köpfen herrscht Ruh......

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/anonyme-umfrage-6-prozent-der-deutschen-wuerden-afd-waehlen.html;jsessionid=95ACC6DF7E43B6853432ECCE0A D3320E

Und weil T-online kein einschlägiges Rechtsportal ist, müßten die Zahlen aufhorchen lassen!


kd

sunbeam
29.10.2015, 12:44
Mich wundern diese Umfragen immer. Aber es liegt wohl daran das die 30 Millionen Rentner sich nie an derlei Befragungen im Internet beteiligen und bei Wahlen eben in Mehrheit immer Union und SPD wählen.

Menetekel
29.10.2015, 12:47
Solche Befragungen findet man jetzt recht oft im Netz. Geht man davon aus, daß dabei jeder, welcher sich dort einklickt, nur einmal abstimmen kann, so fage ich mich, wie die bekannten Wahlergebnisse zustande kommen konnten.
Bei den nächsten Wahlen werden wir dann erneut erkennen, daß die Wahlprediger in den ÖR-Sendern schon vor Schließung der Wahllokale mit ihren Hochrechnungen das Endergebnis prognostizieren, welches dann auch zutrifft. Schlußfolgere ich daraus, daß man die Wähler in den Kabinen beobachtet und deren Kreuzchen schon beim malen registriert, oder man manipuliert die Wahl, wie es Verschwörer meiner Art, schon lange vermuten.
Ich traue unserer Politik überhaupt nicht mehr, solange die Wahlen nicht von völlig unabhängigen Bürgern durchgeführt und ausgezählt werden.

-jmw-
29.10.2015, 12:49
Der harte Kern der Bündnisgrünen ist definitiv grösser als 1,x Prozent.
Schon daran merkt man, dass das was nicht stimmt.

Westphale
29.10.2015, 12:50
Solche Befragungen findet man jetzt recht oft im Netz. Geht man davon aus, daß dabei jeder, welcher sich dort einklickt, nur einmal abstimmen kann, so fage ich mich, wie die bekannten Wahlergebnisse zustande kommen konnten.
..............



Bei dieser hier genannten Umfrage kann man beliebig oft abstimmen!

wtf
29.10.2015, 12:50
Diese Umfragen sind leider wertlos. Ich schätze die bundesrepublikanische Spastirate auf 92%, was ein geschätztes Ergebnis von 8% für die AfD ergibt.

Menetekel
29.10.2015, 12:51
Mich wundern diese Umfragen immer. Aber es liegt wohl daran das die 30 Millionen Rentner sich nie an derlei Befragungen im Internet beteiligen und bei Wahlen eben in Mehrheit immer Union und SPD wählen.

Wie kommst Du denn auf diese Spur? Warum drückt man immer den Rentnern diesen Stempel auf?
Wie lange mußt du denn noch strampeln, bis Du zu dieser Bevölkerungsgruppe zählst?
Schafft mal ne andere Schere an, damit nicht alles gleichgemacht wird.

Menetekel
29.10.2015, 12:52
Bei dieser hier genannten Umfrage kann man beliebig oft abstimmen!

Dann ist dies natürlich sehr fragil.

willy
29.10.2015, 12:54
Mich wundern diese Umfragen immer. Aber es liegt wohl daran das die 30 Millionen Rentner sich nie an derlei Befragungen im Internet beteiligen und bei Wahlen eben in Mehrheit immer Union und SPD wählen.

Denke ich auch. Die Grünen 68er sind ja auch nicht mehr die Jüngsten, also alle die, denen die Zukunft dieses Landes ziemlich egal sein kann, da neben alt ebenfalls oftmals kinderlos.

Schlummifix
29.10.2015, 12:56
In den Altenheimen gibt es kein Internet, dort wird geschlossen CDU gewählt, wegen dem C.
Außerdem macht die Betreuerin das Kreuzchen.
Über 20 Mio Rentner wählen geschlossen CDU. Dafür gibts auch bald wieder Rentenerhöhungen.

willy
29.10.2015, 12:59
Diese Umfragen sind leider wertlos. Ich schätze die bundesrepublikanische Spastirate auf 92%, was ein geschätztes Ergebnis von 8% für die AfD ergibt.

Die Linken besitzen die Sprachhoheit, die Menschen sind dadurch manipulier- und steuerbar. Unter Sprachgenies wie FSJ wäre die politische Kultur und Realität in Deutschland heute eine andere.

hamburger
29.10.2015, 13:03
In den Altenheimen gibt es kein Internet, dort wird geschlossen CDU gewählt, wegen dem C.
Außerdem macht die Betreuerin das Kreuzchen.
Über 20 Mio Rentner wählen geschlossen CDU. Dafür gibts auch bald wieder Rentenerhöhungen.

Diese Aussage ist in einigen Gegenden richtig, in anderen aber falsch. Je mehr Rentner sich mit dem Computer befassen, desto mehr ändert sich ihre Haltung.
Die Generation ändert sich...und Rentenerhöhungen haben als Ursache die Entwicklung der Löhne, und die sind von der CDU nicht zu beeinflussen.
Es liegt tatsächlich an jedem Einzelnen, die Botschaft zu verbreiten, auch gegen den Mainstream.
Auch das erlebe ich immer wieder...erst pro Merkel, dann contra, wenn man die Sachlage vernünftig erklärt.
Genau das ist das Problem der Politik...gegen Argumente und Zahlen hat sie keine Chance.

Deutschmann
29.10.2015, 13:07
Hallo,



Und weil T-online kein einschlägiges Rechtsportal ist, müßten die Zahlen aufhorchen lassen!


kd

Und über 170.000 Stimmen abgegeben? Das ist mal ne andere Hausnummer als die sonst üblichen "nicht repräsentativen 1001".

Flüchtling
29.10.2015, 13:12
Selbst wenn diese Umfrage(ergebnisse) was taugen würde(n):

Der BRD-Bürger rannte mit absoluter Mehrheit
einer CDU-Abspaltung hinterher.

sunbeam
29.10.2015, 13:17
Wie kommst Du denn auf diese Spur? Warum drückt man immer den Rentnern diesen Stempel auf?
Wie lange mußt du denn noch strampeln, bis Du zu dieser Bevölkerungsgruppe zählst?
Schafft mal ne andere Schere an, damit nicht alles gleichgemacht wird.

Ich verstehe Deine Antwort nicht.

Sprecher
29.10.2015, 13:29
Und über 170.000 Stimmen abgegeben? Das ist mal ne andere Hausnummer als die sonst üblichen "nicht repräsentativen 1001".

Ist trotzdem nichts wert. Die AfD-Fans schicken sich gegenseitig die Links solcher Umfragen, klicken dann ( manche auch mehrfach, Cookies löschen reicht meist) und freuen sich dann über das dolle Ergebnis.

Deutschmann
29.10.2015, 13:32
Ist trotzdem nichts wert. Die AfD-Fans schicken sich gegenseitig die Links solcher Umfragen, klicken dann ( manche auch mehrfach, Cookies löschen reicht meist) und freuen sich dann über das dolle Ergebnis.

Ich weiß. Mir ging es eher um die Menge der Klicks.

Sprecher
29.10.2015, 13:34
Wie kommst Du denn auf diese Spur? Warum drückt man immer den Rentnern diesen Stempel auf?
Wie lange mußt du denn noch strampeln, bis Du zu dieser Bevölkerungsgruppe zählst?
Schafft mal ne andere Schere an, damit nicht alles gleichgemacht wird.

Weil jede statistische Wahlauswertung ergibt dass Rentner nunmal fast ausschließlich CDU oder SPD, im Osten auch die Linkspartei wählen.

arnd
29.10.2015, 14:39
Diese Umfragen sind leider wertlos. Ich schätze die bundesrepublikanische Spastirate auf 92%, was ein geschätztes Ergebnis von 8% für die AfD ergibt.

Sehe ich auch so .Leider kann man bei der Umfrage mehrmals klicken .Habe es ausprobiert .

Jodlerkönig
29.10.2015, 14:44
http://www.alternativefuer.de/mitwirken/beitreten/

beitreten! folgt mir!

Dornröschen
29.10.2015, 15:21
Ich würde die Partei Deutsche Mitte wählen. Da steckt Aufklärung drin und regt die Menschen zum Nachdenken an.
Da ist ein fundiertes Konzept hinter, was vertreten wird.

Eine Partei die nur aus Parolen besteht, kommt für mich nicht in Frage. Was für ein Parteikonzept haben die denn?????
Lügenpresse, Merkel weg, wir sind das Volk. Ist mir zu wenig. Was kommt dann nach Merkel?

Ich hoffe nur, daß es auch noch intelligente Menschen gibt, die sich nicht durch jeden Dreck manipulieren und instrumentalisieren lassen.

Imperialistische Planspiele und die Gefährdung des Weltfriedens - Christoph Hörstel

https://www.youtube.com/watch?v=twgiKfTo-OY


Sehr interessant wie das dreckige, kriminelle Spiel in der Politik läuft.

Da ist Pegida lachhaft gegen. ES geht um viel mehr.
(https://www.youtube.com/watch?v=twgiKfTo-OY)

Menetekel
29.10.2015, 17:43
Ich verstehe Deine Antwort nicht.

Das ist keine Antwort! Dies sind FRAGEN! Oder ist das Zeichen am Satzende nicht bekannt?

kotzfisch
29.10.2015, 17:48
Hallo,



Und weil T-online kein einschlägiges Rechtsportal ist, müßten die Zahlen aufhorchen lassen!


kd

Diese Zahlen sagen NICHTS aus über die tatsächliche Zustimmung zur AfD!
Schnickschnack-Das dürfte gar nicht "Umfrage" genannt werden, sondern Onlinespiel.
Kannste vergessen.

Menetekel
29.10.2015, 17:49
Weil jede statistische Wahlauswertung ergibt dass Rentner nunmal fast ausschließlich CDU oder SPD, im Osten auch die Linkspartei wählen.

Nun, wenn dies von der statistischen Auswertung so proklamiert wird, muß ich wohl anerkennen, daß man als Rentner eben blöd sein muß. Werde mich wohl in Zukunft als Pensionär bezeichnen müssen, um verschriebene Dummheit abzuweisen.
Der, welchem ich diese Fragen stellte, verstand aber in seinem Alter; nehme an er ist noch nicht soweit wie ich; meine Fragen angeblich nicht und bezeichnete sie als Antwort.

Flüchtling
29.10.2015, 17:50
Diese Zahlen sagen NICHTS aus über die tatsächliche Zustimmung zur AfD!
Schnickschnack-Das dürfte gar nicht "Umfrage" genannt werden, sondern Onlinespiel.
Kannste vergessen.
Ja, "Onlinespiel", finde ich, triffts gut.

Dayan
29.10.2015, 17:53
Diese Zahlen sagen NICHTS aus über die tatsächliche Zustimmung zur AfD!
Schnickschnack-Das dürfte gar nicht "Umfrage" genannt werden, sondern Onlinespiel.
Kannste vergessen.AFd kommt ins Parlament und das ist auch gut so.AFD hat sich viel besser entwickelt als vorgesehen!

Sprecher
29.10.2015, 17:55
AFd kommt ins Parlament und das ist auch gut so.AFD hat sich viel besser entwickelt als vorgesehen!

Ich dachte ohne Lucke taugt die AfD nichts?

Jodlerkönig
29.10.2015, 17:55
Ich dachte ohne Lucke taugt die AfD nichts?mit lucke wären es mind. 5% mehr.

Dayan
29.10.2015, 17:58
Ich dachte ohne Lucke taugt die AfD nichts?Darf ich mich irren?Danke.Ich habe sehr gute Kontakten zu AFD Führung!AFD ist rechts und trotzden nicht antisemitisch.Ich weis da lungern ein paar die glauben wir hätten das Jahr 1933 aber die gibt es auch in den Anderen Parteien auch.Kein Partei ist so sehr antjüdisch wie die Linken.ich bin Förderer der AFD und es bleibt dabei!Du solltest auch zu AFD wechseln!

Don
29.10.2015, 17:59
Diese Umfragen sind leider wertlos. Ich schätze die bundesrepublikanische Spastirate auf 92%, was ein geschätztes Ergebnis von 8% für die AfD ergibt.

Diese Einschätzung halte ich bedauerlicherweise für absolut zutreffend.
Die Abwärtsspirale wird sich stetig beschleunigt weiterdrehen.
Schon bemerkenswert, grade startet "Er ist wieder da", und es sieht ganz danach aus als ob das zutreffen könnte.
Es braucht nur den 92% an's Eingemachte zu gehen.

wtf
29.10.2015, 18:33
mit lucke wären es mind. 5% mehr.

Du gestattest, daß ich widerspreche? Lucke hat sich mit seiner opportunistischen Distanzierung von allem, was irgendwer als rechts titulierte, als Alternativling disqualifiziert. Eine neue FDP braucht das Land nicht (sage ich als jemand, der drei Jahrzehnte gelb gewählt hat).

cornjung
29.10.2015, 18:43
Du gestattest, daß ich widerspreche? Lucke hat sich mit seiner opportunistischen Distanzierung von allem, was irgendwer als rechts titulierte, als Alternativling disqualifiziert. Eine neue FDP braucht das Land nicht (sage ich als jemand, der drei Jahrzehnte gelb gewählt hat).
Ich war auch jahrzehntelang FDP-Wähler. Dieser schwuchteliche-weibische unmämmliche wispernder Berufs-Distanzierer und Hänfling Lucke war mir immer suspekt. Gut, ich gebs zu, ich würde sogar ihn oder Alice Schwartzer wählen, würde sie diesen Wahnsinn stoppen. Beitrag # 232 im Strang Ein Donald Trump in Deutschland (http://politikforen.net/showthread.php?165250-Ein-Donald-Trump-in-Deutschland/page24)

Seligman
29.10.2015, 18:45
Mich wundern diese Umfragen immer. Aber es liegt wohl daran das die 30 Millionen Rentner sich nie an derlei Befragungen im Internet beteiligen und bei Wahlen eben in Mehrheit immer Union und SPD wählen.

Auch weil sich die nur ueber GehirnwaschTv informieren.

Jodlerkönig
29.10.2015, 18:47
Du gestattest, daß ich widerspreche? Lucke hat sich mit seiner opportunistischen Distanzierung von allem, was irgendwer als rechts titulierte, als Alternativling disqualifiziert. Eine neue FDP braucht das Land nicht (sage ich als jemand, der drei Jahrzehnte gelb gewählt hat).wir werden das nie nachprüfen können. tatsache ist, dass viele afd-wähler, insb. die nicht so sattelfesten, ihren hut genommen haben nach der trennung. jedenfalls war die trennung nachteilig und zur total schlechtesten zeit nach den ersten wahlerfolgen.
diese verluste sind mittlerweile wieder ausgeglichen, was die etablierten und die presse fürchterlich ärgert. eine erneute spaltung wird ja von presseseite und etablierten parteien schon wieder vorangetrieben wg. haucke. die petry begann ja anfangs schon wieder, das distanzieren....glücklicherweise hat sie das aufgehört.
warum also wird man sowas von aussen wiederholt vorantreiben......weils schwächt......

ich bleibe dabei.....die trennung hatte einen mind. 5%igen verlust zur folge.

Wolf Fenrir
29.10.2015, 18:55
In einem halben Jahr sind Landtagswahlen in Sachsen Anhalt.
Wenn dann in diesen Zeiten die etablierten Parteien ähnlich wie immer abschneiden, und die A f D nur auf 6-8 % und NPD auf 4,4 % kommen ist alles klar !!!
Dann weiß jeder der zwischen seinen Ohren nicht nur eine 2 W Birne hat das Wahlen in der BRD gefälscht werden...

Neu
29.10.2015, 19:02
In einem halben Jahr sind Landtagswahlen in Sachsen Anhalt.
Wenn dann in diesen Zeiten die etablierten Parteien ähnlich wie immer abschneiden, und die A f D nur auf 6-8 % und NPD auf 4,4 % kommen ist alles klar !!!
Dann weiß jeder der zwischen seinen Ohren nicht nur eine 2 W Birne hat das Wahlen in der BRD gefälscht werden...

In unserer Demokratur ist alles möglich:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/bundestagswahl-ist-das-wahlergebnis-gefaelscht-.html

Stanley_Beamish
29.10.2015, 19:06
Solche Befragungen findet man jetzt recht oft im Netz. Geht man davon aus, daß dabei jeder, welcher sich dort einklickt, nur einmal abstimmen kann, so fage ich mich, wie die bekannten Wahlergebnisse zustande kommen konnten.
Bei den nächsten Wahlen werden wir dann erneut erkennen, daß die Wahlprediger in den ÖR-Sendern schon vor Schließung der Wahllokale mit ihren Hochrechnungen das Endergebnis prognostizieren, welches dann auch zutrifft. Schlußfolgere ich daraus, daß man die Wähler in den Kabinen beobachtet und deren Kreuzchen schon beim malen registriert, oder man manipuliert die Wahl, wie es Verschwörer meiner Art, schon lange vermuten.
Ich traue unserer Politik überhaupt nicht mehr, solange die Wahlen nicht von völlig unabhängigen Bürgern durchgeführt und ausgezählt werden.

Die Leute werden nicht in den Wahlkabinen beim Abgeben ihrer Stimmen heimlich beobachtet, sondern ganz offen einfach befragt, wenn sie das Wahllokal verlassen. Die professionellen Meinungsforschungsinstitute haben inzwischen ihrer Mess- und Berechnungsmethoden so weit verfeinert, dass sie mit den Befragungen Weniger dem tatsächlichen Endergebnis sehr nahe kommen.

Zum Thema: Wenn diese 60% anonym im Internet der AfD ihre Stimme geben, warum dann nicht auch anonym in der Wahlkabine?

Stanley_Beamish
29.10.2015, 19:11
mit lucke wären es mind. 5% mehr.

Und wozu benötigt man eine Lucke-AfD?
Da ist ja sogar die CSU konservativer und nationaler eingestellt, als der Professor mit der Attitüde und der Ausstrahlung eines pickligen Untersekundaners.

Wolf Fenrir
29.10.2015, 19:12
In unserer Demokratur ist alles möglich:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/bundestagswahl-ist-das-wahlergebnis-gefaelscht-.htmlFrage mich ob oder wann dieses Kartenhaus dieses Lügengebilde, nicht nur im Bezug auf Wahlen sondern auch mit der Flutung Deutschlands durch niedere Menschen Rassen und Kulturen zusammenbricht ?

Carl von Cumersdorff
29.10.2015, 19:13
Du gestattest, daß ich widerspreche? Lucke hat sich mit seiner opportunistischen Distanzierung von allem, was irgendwer als rechts titulierte, als Alternativling disqualifiziert. Eine neue FDP braucht das Land nicht (sage ich als jemand, der drei Jahrzehnte gelb gewählt hat).

Lucke war nur der "gebildete" Sprecher der Geldgeber ala Hans-Olaf Henkel. Da war die AfD aber noch eine "Anti-Euro - rettet unsere Erbschaft"-Partei. Jetzt ist die AfD innerhalb kurzer Zeit zu einer echten Volkspartei geworden, deren Mitglieder aus allen ehemaligen Ecken von links nach rechts kommen. Lucke war dieser Aufgabe nicht gewachsen und wäre fast in die gleiche "Anti-Rechts-Rassismus-Falle" geraten wie die Piraten. Wo dies hinführt sehen wir am Untergang dieser Chaotentruppe - die einst Hoffnung beim einfachen Volk machte. Die FDP wird auferstehen. Aber nicht weil sie besser geworden ist, sondern weil es einen Vakuum bei Grüne, SPD und CDU gibt. Wähler die von diesen Parteien enttäuscht sind aber keine Courage haben ihre Stimme der AfD oder NPD zu geben, weil sie zu sehr durch die BRDDR-Meinungsindustrie verunsichert wurden.

Jodlerkönig
29.10.2015, 19:18
Und wozu benötigt man eine Lucke-AfD?
Da ist ja sogar die CSU konservativer und nationaler eingestellt, als der Professor mit der Attitüde und der Ausstrahlung eines pickligen Untersekundaners.wären die aktuellen umfragen der afd nicht bei 8 sondern bei 13 - 15% .....sähe das schon ganz anders aus! so müssen wir noch paar wochen warten und der flutungsdreck geht nach wie vor so weiter wie zuvor......es wäre wenigstens eine frühere chance gewesen.


ps. ich bin selbst vor 2 tagen in die afd rein!

Shahirrim
29.10.2015, 19:19
Lucke war nur der "gebildete" Sprecher der Geldgeber ala Hans-Olaf Henkel. Da war die AfD aber noch eine "Anti-Euro - rettet unsere Erbschaft"-Partei. Jetzt ist die AfD innerhalb kurzer Zeit zu einer echten Volkspartei geworden, deren Mitglieder aus allen ehemaligen Ecken von links nach rechts kommen. Lucke war dieser Aufgabe nicht gewachsen und wäre fast in die gleiche "Anti-Rechts-Rassismus-Falle" geraten wie die Piraten. Wo dies hinführt sehen wir am Untergang dieser Chaotentruppe - die einst Hoffnung beim einfachen Volk machte. ...
Seien wir ehrlich, die AfD wäre auch in diese Richtung gegangen, wenn in diesem Jahr nicht 2 Millionen Asylverbrecher zu uns gekommen wären und Merkel so einfach jeden Menschen rein lässt, ohne auch nur den Hauch eines Anscheins, dagegen was tun zu wollen, getan hätte.

Sprecher
29.10.2015, 19:21
Mit Lucke könnte die AfD vielleicht 1% bei der FDP holen würde aber gleichzeitig 4-5% an NPD und Nichtwähler verlieren.

Arnsberger
29.10.2015, 19:22
Auch weil sich die nur ueber GehirnwaschTv informieren.

Warum sollten die auch anders wählen?
Den heutigen Rentnern geht es verhältnismäßig gut (zumindest den Meisten), eine Veränderung brauchen die nicht mehr.

Stanley_Beamish
29.10.2015, 19:22
wären die aktuellen umfragen der afd nicht bei 8 sondern bei 13 - 15% .....sähe das schon ganz anders aus! so müssen wir noch paar wochen warten und der flutungsdreck geht nach wie vor so weiter wie zuvor......es wäre wenigstens eine frühere chance gewesen.


ps. ich bin selbst vor 2 tagen in die afd rein!

Eine Lucke-AfD interessiert die Flüchtlingsproblematik und die Umvolkung doch überhaupt nicht. Deren Interesse gilt einzig und allein ihrem Geldbeutel.

Sprecher
29.10.2015, 19:23
Seien wir ehrlich, die AfD wäre auch in diese Richtung gegangen, wenn in diesem Jahr nicht 2 Millionen Asylverbrecher zu uns gekommen wären und Merkel so einfach jeden Menschen rein lässt, ohne auch nur den Hauch eines Anscheins, dagegen was tun zu wollen, getan hätte.

Eben, Petry würde ja auch am liebsten Richtung "Mitte" rücken. Wenn die Asylantenschwemme abnehmen würde, täte sie das sicher auch und würde Höcke aus der Partei werfen um mit der CDU koalieren zu können.

Jodlerkönig
29.10.2015, 19:24
Eine Lucke-AfD interessiert die Flüchtlingsproblematik und die Umvolkung doch überhaupt nicht. Deren Interesse gilt einzig und allein ihrem Geldbeutel.dann bist du der medientreibjagd und den beteuerungen der etablierten ins netz gegangen. schade.

Carl von Cumersdorff
29.10.2015, 19:25
Seien wir ehrlich, die AfD wäre auch in diese Richtung gegangen, wenn in diesem Jahr nicht 2 Millionen Asylverbrecher zu uns gekommen wären und Merkel so einfach jeden Menschen rein lässt, ohne auch nur den Hauch eines Anscheins, dagegen was tun zu wollen, getan hätte.

Durch Lucke`s Abgang nicht. Aber es wäre den Blockparteien möglich gewesen, die AfD in einer ganz rechten Ecke zu schieben wo sie dann wie einst die Republikaner ihr Dasein verderben kann.

Flüchtling
29.10.2015, 19:27
...
ps. ich bin selbst vor 2 tagen in die afd rein!
Mußtest Du da vor Aufnahme versichern, dass Du Dich von "Rechtsextremen" und "Nazis"
"auf das Schärfste" distanzierest:D?

Sprecher
29.10.2015, 19:27
Durch Lucke`s Abgang nicht. Aber es wäre den Blockparteien möglich gewesen, die AfD in einer ganz rechten Ecke zu schieben wo sie dann wie einst die Republikaner ihr Dasein verderben kann.

Die Reps sind zugrundegegangen weil sie den alten Haudegen Schönhuber abgesetzt und durch den Leisetreter Schlierer ersetzt haben. Der hat sich auch am laufenden Band distanziert in der Hoffnung die Medien wären dann netter zu ihm. Das Ergebnis ist bekannt.

Jodlerkönig
29.10.2015, 19:30
Mußtest Du da vor Aufnahme versichern, dass Du Dich von "Rechtsextremen" und "Nazis"
"auf das Schärfste" distanzierest:D?nein...kannst dir selbst den aufnahmeantrag anschauen.



ps. machst du gerade wahlkampf für merkel und gabi?

Anita Fasching
29.10.2015, 19:31
wären die aktuellen umfragen der afd nicht bei 8 sondern bei 13 - 15% .....sähe das schon ganz anders aus! so müssen wir noch paar wochen warten und der flutungsdreck geht nach wie vor so weiter wie zuvor......es wäre wenigstens eine frühere chance gewesen.


ps. ich bin selbst vor 2 tagen in die afd rein!

Du solltest nicht von "Flutungsdreck" schreiben, denn so was mögen die in der AfD nicht.
Wenn die rausbekommen, was du so zum Besten gibst, dann bist du ganz schnell draussen.
Das ist nämlich eine seriöse Partei.
Du kannst natürlich auch eine meinungstolerantere Partei aufsuchen, da gibt es sicher Alternativen.

Jodlerkönig
29.10.2015, 19:39
Du solltest nicht von "Flutungsdreck" schreiben, denn so was mögen die in der AfD nicht.
Wenn die rausbekommen, was du so zum Besten gibst, dann bist du ganz schnell draussen.
Das ist nämlich eine seriöse Partei.
Du kannst natürlich auch eine meinungstolerantere Partei aufsuchen, da gibt es sicher Alternativen.jetzt weis ich, wie sich politiker die gegen den strom schwimmen, fühlen, wenn die etablierten ständig neue kriegsschauplätze aufmachen, während das eigentliche problem in den hintergrund tritt. das problem ist nicht die afd. das problem ist merkel und ihre kot-politik.
auch du scheinst das nicht gepeilt zu haben.

ich bleib trotzdem zielstrebig und problemorientiert und lasse mich nicht in ein wirrwarr das zu nix führt, verwickeln. sowas nennt man rückrat!

Shahirrim
29.10.2015, 19:44
....

ps. ich bin selbst vor 2 tagen in die afd rein!
Mensch Jodler, du bist aber ein ungezogener Westler. Und das in Bayern. Muss das hier passieren? Ganz am Ende gucken, aber vielleicht alles, um es richtig zu verstehen.


https://www.youtube.com/watch?v=IpWrFAbfK4I

Wehe dem, die USA entdecken in Bayern auf einmal Terroristen. Zur Not sogar Rechtsterroristen.

Jodlerkönig
29.10.2015, 19:47
Mensch Jodler, du bist aber ein ungezogener Westler. Und das in Bayern. Muss das hier passieren? Ganz am Ende gucken, aber vielleicht alles, um es richtig zu verstehen.


https://www.youtube.com/watch?v=IpWrFAbfK4I

Wehe dem, die USA entdecken in Bayern auf einmal Terroristen. Zur Not sogar Rechtsterroristen.wer ist das problem? die afd? ist die afd verantwortlich für die aktuelle flüchtlingspolitik? ist die afd dein hauptgegner?

KatII
29.10.2015, 19:51
jetzt weis ich, wie sich politiker die gegen den strom schwimmen, fühlen, wenn die etablierten ständig neue kriegsschauplätze aufmachen, während das eigentliche problem in den hintergrund tritt. das problem ist nicht die afd. das problem ist merkel und ihre kot-politik.
auch du scheinst das nicht gepeilt zu haben.

ich bleib trotzdem zielstrebig und problemorientiert und lasse mich nicht in ein wirrwarr das zu nix führt, verwickeln. sowas nennt man rückrat!
Merkel macht transatlantische Politik. Watt haste denn, Mensch mit dem Rückrad?
http://i156.photobucket.com/albums/t29/johko/rueckrad.jpg

Jodlerkönig
29.10.2015, 19:54
Merkel macht transatlantische Politik. Watt haste denn, Mensch mit dem Rückrad?
http://i156.photobucket.com/albums/t29/johko/rueckrad.jpgmerkel macht deutsche politik. somit wäre sie unser beider gegner.

KatII
29.10.2015, 19:57
merkel macht deutsche politik. somit wäre sie unser beider gegner.
Gehören etwa kriminelle Neger nach Deutschland? Nein, das ist eindeutig US-Politik!

Arnsberger
29.10.2015, 19:59
merkel macht deutsche politik. somit wäre sie unser beider gegner.

Das ist das allerletzte, was sie macht...

Jodlerkönig
29.10.2015, 20:13
Das ist das allerletzte, was sie macht...deswegen muß sie weg.

Jodlerkönig
29.10.2015, 20:15
Gehören etwa kriminelle Neger nach Deutschland? Nein, das ist eindeutig US-Politik!was die neger angeht, sind wir ja einer meinung. merkel hat die grenzen aufgemacht, nicht die amis.

Niklas87
29.10.2015, 20:26
Wird trotzdem wieder nur 4,9999% bekommen 2017.

Arnsberger
29.10.2015, 20:30
deswegen muß sie weg.

Genau so siehts aus.

Seligman
29.10.2015, 20:38
Warum sollten die auch anders wählen?
Den heutigen Rentnern geht es verhältnismäßig gut (zumindest den Meisten), eine Veränderung brauchen die nicht mehr.

Ich bin immer noch der Meinung weil sie einfach falsch informiert sind. Sicher gitbsn paar deren Hoffnung die Sintflut nach ihnen ist.

Arnsberger
29.10.2015, 20:53
Ich bin immer noch der Meinung weil sie einfach falsch informiert sind. Sicher gitbsn paar deren Hoffnung die Sintflut nach ihnen ist.

Sie vertrauen den "normalen" Medien, da sie die ihr ganzes Leben lang schauen/lesen.

jowest
29.10.2015, 20:54
Ich war auch jahrzehntelang FDP-Wähler. Dieser schwuchteliche-weibische unmämmliche wispernder Berufs-Distanzierer und Hänfling Lucke war mir immer suspekt. Gut, ich gebs zu, ich würde sogar ihn oder Alice Schwartzer wählen, würde sie diesen Wahnsinn stoppen. Beitrag # 232 im Strang Ein Donald Trump in Deutschland (http://politikforen.net/showthread.php?165250-Ein-Donald-Trump-in-Deutschland/page24)

Wenn Du so redest, kannst Du kein Liberaler gewesen sein-

jowest
29.10.2015, 20:55
Wird trotzdem wieder nur 4,9999% bekommen 2017.

Es ist besser das die AFD in den Bundestag kommt, damit jeder sieht wie unfähig und peinlich sie sind.

jowest
29.10.2015, 20:56
was die neger angeht, sind wir ja einer meinung. merkel hat die grenzen aufgemacht, nicht die amis.

Schwarzer heiß das.

jowest
29.10.2015, 20:58
Mensch Jodler, du bist aber ein ungezogener Westler. Und das in Bayern. Muss das hier passieren? Ganz am Ende gucken, aber vielleicht alles, um es richtig zu verstehen.


https://www.youtube.com/watch?v=IpWrFAbfK4I

Wehe dem, die USA entdecken in Bayern auf einmal Terroristen. Zur Not sogar Rechtsterroristen.

Ich dachte Ihr habt was gegen die heute-schow ?

Liberalist
29.10.2015, 21:00
Schwarzer heiß das.


https://www.youtube.com/watch?v=SezoGW_z9w0

Anita Fasching
29.10.2015, 21:02
Schwarzer heiß das.

Nein, es ging hier nicht um die Alice. Der Femanzenstrang ist an anderer Stelle.
In Jodlers Post ging es um gewöhnliche Neger.

jowest
29.10.2015, 21:05
Diese Umfragen sind leider wertlos. Ich schätze die bundesrepublikanische Spastirate auf 92%, was ein geschätztes Ergebnis von 8% für die AfD ergibt.

"Spasti..." ist doch aus Spastiker geformt, wer diese Krankheit hat ist arm dran, oder?

jowest
29.10.2015, 21:07
https://www.youtube.com/watch?v=SezoGW_z9w0

Ach, was soll das?

Rüganer
29.10.2015, 21:09
Schwarzer heiß das.

Einige Neger sind fast schwarz, einige eher bräunlich und andere Neger schimmern sogar leicht violett. Den Begriff "Schwarzer" kann man also nicht pauschal für alle Neger benutzen.

kotzfisch
29.10.2015, 21:13
Schwarzer heiß das.

Ach weißt du: Kartoffel für uns ist eine nachgerade rassistisch-ehrverletzende und herabsetzende Bezeichnung, dann kann man auch ruhig Neger
sagen, was etymologisch lediglich "Schwarz" heisst.Diese Bezeichnung regt nur Asylhelferkreismittelstandsmuttis auf und ihre männlichen Gegenparts,
den verschwulten und notorisch gutmenschenbesoffenen Gegenstücken.

jowest
29.10.2015, 21:14
Einige Neger sind fast schwarz, einige eher bräunlich und andere Neger schimmern sogar leicht violett. Den Begriff "Schwarzer" kann man also nicht pauschal für alle Neger benutzen.

Dummes Zeug, Du weißt was ich meinte.

Liberalist
29.10.2015, 21:15
Ach, was soll das?

Go! West.

Shahirrim
29.10.2015, 22:17
Ich dachte Ihr habt was gegen die heute-schow ?

Das ist ja auch Die Anstalt.

KatII
29.10.2015, 22:35
Schwarzer heiß das.
Wird das hier dein persönlicher Neusprech-Dschihad?

hamburger
29.10.2015, 22:45
"Spasti..." ist doch aus Spastiker geformt, wer diese Krankheit hat ist arm dran, oder?

Die Menschen, die eine mangelnde politische Bildung haben..sind arm dran. Zu welcher Klientel zählst du dich?
Wenn du die AFD als sinnlos betrachtest solltest du eine Alternative aufzeigen.
Kannst du nicht? Habe ich mir gedacht:D

jowest
29.10.2015, 22:50
Wird das hier dein persönlicher Neusprech-Dschihad?

Du scheinst das dringend zu brauchen?

OneDownOne2Go
29.10.2015, 22:56
Du scheinst das dringend zu brauchen?

Entspann' dich, Jihadi-Jo... :auro:

KatII
29.10.2015, 22:57
Du scheinst das dringend zu brauchen?

??? Die Neger?

OneDownOne2Go
29.10.2015, 22:59
??? Die Neger?

Du hast das N-Wort gesagt!

Frontferkel
29.10.2015, 23:06
In den Altenheimen gibt es kein Internet, dort wird geschlossen CDU gewählt, wegen dem C.
Außerdem macht die Betreuerin das Kreuzchen.
Über 20 Mio Rentner wählen geschlossen CDU. Dafür gibts auch bald wieder Rentenerhöhungen.

Woher stammt diese Erkenntnis ? Hast Du das schon erlebt ? Kenne mich da nicht aus , obwohl nebenan eine Senioren Residenz ist .

jowest
29.10.2015, 23:14
Entspann' dich, Jihadi-Jo... :auro:

Ich bin ganz entspannt, andere benötigten dringender Deine freundliche Aufforderung.
Mit dem verachtenswürdigen Jihad,- wird das so geschrieben?, hab ich aber nix am Hut-

jowest
29.10.2015, 23:16
??? Die Neger?

Hä? Leider verstehe ich das jetzt nicht ganz, vielleicht wegen der Tageszeit. Egal, Du weißt was ich meine, das langt doch.

OneDownOne2Go
29.10.2015, 23:17
Ich bin ganz entspannt, andere benötigten dringender Deine freundliche Aufforderung.
Mit dem verachtenswürdigen Jihad,- wird das so geschrieben?, hab ich aber nix am Hut-

Ich fordere die auf, bei denen ich es für angebracht halte. :)

FaustDick
29.10.2015, 23:23
Mich wundern diese Umfragen immer. Aber es liegt wohl daran das die 30 Millionen Rentner sich nie an derlei Befragungen im Internet beteiligen und bei Wahlen eben in Mehrheit immer Union und SPD wählen.

Genauso scheint sich aber die junge Generation an diesen Umfragen nicht zu beteiligen, die angeblich so positiv gegenüber der Zuwanderung eingestellt ist.

jowest
29.10.2015, 23:23
Ich fordere die auf, bei denen ich es für angebracht halte. :)

Selbstverständlich, glaube ich Dir aufs Wort.

OneDownOne2Go
29.10.2015, 23:24
Selbstverständlich, glaube ich Dir aufs Wort.

Klug - wo dir doch gar nichts anderes übrig bleibt...

FaustDick
29.10.2015, 23:31
Es ist besser das die AFD in den Bundestag kommt, damit jeder sieht wie unfähig und peinlich sie sind.

Wie soll das gehen? Peinlicher und unfähiger als unsere derzeitige Bundesregierung ist doch gar nicht mehr möglich...dafür müsste man sich wirklich schon sehr, sehr doll anstrengen!

Frontferkel
29.10.2015, 23:40
was die neger angeht, sind wir ja einer meinung. merkel hat die grenzen aufgemacht, nicht die amis.

General USA befiehlt , Schütze Arsch im letzten Glied Muxel spurt und macht die Grenzen auf .

Flüchtling
29.10.2015, 23:48
Wie soll das gehen? Peinlicher und unfähiger als unsere derzeitige Bundesregierung ist doch gar nicht mehr möglich...dafür müsste man sich wirklich schon sehr, sehr doll anstrengen!
Dank Qualitätslügen-Presse/-Medien könnte eine mißliebige Partei sehr schnell sehr zerfleddert aussehen.
Hilfreich dabei, dass 95 % der BRD-Bürger den Systemmedien 1:1 glauben.

Frontferkel
29.10.2015, 23:51
Sie vertrauen den "normalen" Medien, da sie die ihr ganzes Leben lang schauen/lesen.

Schon lange nicht mehr alle . Und die mickerige Rentenerhöhung hat die Laune der Rentner auch nicht verbessert . Und die Berichte über die ganze Fremden und Neger im Land tut ihr übriges . Diese Rentner sind Deutsche die nun mal solche" Flüchtlinge " nicht mögen . Dazu der unselige Vergleich des Paffen Gauck mit den deutschen echten Flüchtlingen und Vertriebenen hat viele Rentner verbittert . da hört man sehr oft CDU oder SPD nie wieder . Was ich hier schreibe , habe ich alles aus persönlichen Gesprächen mit Alten , die noch ein Ticken älter sind als ich selbst .

jowest
30.10.2015, 00:35
Dank Qualitätslügen-Presse/-Medien könnte eine mißliebige Partei sehr schnell sehr zerfleddert aussehen.
Hilfreich dabei, dass 95 % der BRD-Bürger den Systemmedien 1:1 glauben.

Vielleicht weil die "System"-medien glaubwürdiger sind. Das heißt nicht das ich jeden Stuß glaube was auch ich ständig vorgesetzt bekomme. Aber wenn man versucht den gesunden Menschenverstand einzusetzen und auch unterschiedliche Medien nutzt kann man durch Selbstanalyse so was wie eine Wahrheit konstruieren.
Die meisten Deutschen können das, der kleine Rest, wie Radikale auf der rechten oder linken oder religiösen Seite, die es nicht ertragen können das die Welt nicht so ist wie sie sich das wünschen , die suchen und finden halt dann ihre Wahrheit, die anderen glauben der "Lügenpresse". Vielleicht wäre eine weniger verbohrte Weltinnen- und aussensicht hilfreicher......

Heifüsch
30.10.2015, 00:40
Vielleicht weil die "System"-medien glaubwürdiger sind. Das heißt nicht das ich jeden Stuß glaube was auch ich ständig vorgesetzt bekomme. Aber wenn man versucht den gesunden Menschenverstand einzusetzen und auch unterschiedliche Medien nutzt kann man durch Selbstanalyse so was wie eine Wahrheit konstruieren.
Die meisten Deutschen können das, der kleine Rest, wie Radikale auf der rechten oder linken oder religiösen Seite, die es nicht ertragen können das die Welt nicht so ist wie sie sich das wünschen , die suchen und finden halt dann ihre Wahrheit, die anderen glauben der "Lügenpresse". Vielleicht wäre eine weniger verbohrte Weltinnen- und aussensicht hilfreicher......

Gegen türkische Rechtsradikale bzw. gegen die Grauen Wölfe der MHP, die sich bereits zurechtphantasieren, hierzulande das Kommando zu übernehmen, hast du aber nichts einzuwenden, nicht wahr? Du bist an Falschheit kaum noch zu übertreffen,...*Ausspuck!*

jowest
30.10.2015, 00:47
Gegen türkische Rechtsradikale bzw. gegen die Grauen Wölfe der MHP, die sich bereits zurechtphantasieren, hierzulande das Kommando zu übernehmen, hast du aber nichts einzuwenden, nicht wahr? Du bist an Falschheit kaum noch zu übertreffen,...*Ausspuck!*

Nein, plaudere mit Anderen und Deinesgleichen. Punkt.

Coriolanus
30.10.2015, 00:48
Vielleicht weil die "System"-medien glaubwürdiger sind. Das heißt nicht das ich jeden Stuß glaube was auch ich ständig vorgesetzt bekomme. Aber wenn man versucht den gesunden Menschenverstand einzusetzen und auch unterschiedliche Medien nutzt kann man durch Selbstanalyse so was wie eine Wahrheit konstruieren.
Die meisten Deutschen können das, der kleine Rest, wie Radikale auf der rechten oder linken oder religiösen Seite, die es nicht ertragen können das die Welt nicht so ist wie sie sich das wünschen , die suchen und finden halt dann ihre Wahrheit, die anderen glauben der "Lügenpresse". Vielleicht wäre eine weniger verbohrte Weltinnen- und aussensicht hilfreicher......

Auf jeden Fall wäre das hilfreicher. Nicht wenige sind doch in ihrer Engstirnigkeit so festgefahren, dass sie ihre Scheuklappen gar nicht mehr absetzen können.

Manche glauben dieser Tage alles, wenn es ihre Meinung wiederspiegelt, wenn nicht so berichtet wird, wie gewünscht, muss es gelogen sein.

Klar. Nicht wenige politische Journalisten egal ob in BRD, USA, Russland oder wo auch immer, könnte man eher als Aktivisten bezeichnen, dass ist eben so. Das bedeutet aber nicht, dass diese Menschen nur noch Lügen verbreiten und die Wahrheit verfälschen.

Letztlich ist alles eine Frage der Perspektive. Wenn man die nicht wechseln kann, sieht man immer nur das, was man sehen will.

jowest
30.10.2015, 00:50
Auf jeden Fall wäre das hilfreicher. Nicht wenige sind doch in ihrer Engstirnigkeit so festgefahren, dass sie ihre Scheuklappen gar nicht mehr absetzen können.

Manche glauben dieser Tage alles, wenn es ihre Meinung wiederspiegelt, wenn nicht so berichtet wird, wie gewünscht, muss es gelogen sein.

Klar. Nicht wenige politische Journalisten egal ob in BRD, USA, Russland oder wo auch immer, könnte man eher als Aktivisten bezeichnen, dass ist eben so. Das bedeutet aber nicht, dass diese Menschen nur noch Lügen verbreiten und die Wahrheit verfälschen.

Letztlich ist alles eine Frage der Perspektive. Wenn man die nicht wechseln kann, sieht man immer nur das, was man sehen will.

Dem ist nur zuzustimmen.

Coriolanus
30.10.2015, 01:07
Gegen türkische Rechtsradikale bzw. gegen die Grauen Wölfe der MHP, die sich bereits zurechtphantasieren, hierzulande das Kommando zu übernehmen, hast du aber nichts einzuwenden, nicht wahr? Du bist an Falschheit kaum noch zu übertreffen,...*Ausspuck!*

Ich schon und ich sehe die Massenzuwanderung, die von Angela Merkel leichtsinnig angestachelt wurde, äußerst kritisch.

Macht aber wenig Sinn, sich jetzt so spalten und treiben zu lassen, dass es nachher wieder heißt, "der böse Deutsche". ;)

Chronos
30.10.2015, 01:19
Ich schon und ich sehe die Massenzuwanderung, die von Angela Merkel leichtsinnig angestachelt wurde, äußerst kritisch.

Macht aber wenig Sinn, sich jetzt so spalten und treiben zu lassen, dass es nachher wieder heißt, "der böse Deutsche". ;)
In das, was man so über uns Deutsche sagt, sollten wir nicht so viel hineingeheimnissen.

Die Erfahrung zeigt, dass wir für viele unserer "Nachbarn und Freunde" auch dann "der böse Deutsche" sind, wenn wir gar nichts tun, sondern nur gewissenhaft und pflichtbewusst unserer Arbeit nachgehen.

Wie heisst es doch im Willhelm Tell: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."

Heifüsch
30.10.2015, 02:03
Ich schon und ich sehe die Massenzuwanderung, die von Angela Merkel leichtsinnig angestachelt wurde, äußerst kritisch.

Macht aber wenig Sinn, sich jetzt so spalten und treiben zu lassen, dass es nachher wieder heißt, "der böse Deutsche". ;)

Ich hatte einen speziellen User angesprochen, der sich auf einem anderen Forum mit einem bekennenden Türkenfascho und Deutschenhasser solidarisiert, hier aber einen auf linksliberal-antifaschistisch macht. Die übelste Sorte von Gutmensch, die man sich nur vorstellen kann...>x´(

Coriolanus
30.10.2015, 02:04
In das, was man so über uns Deutsche sagt, sollten wir nicht so viel hineingeheimnissen.

Die Erfahrung zeigt, dass wir für viele unserer "Nachbarn und Freunde" auch dann "der böse Deutsche" sind, wenn wir gar nichts tun, sondern nur gewissenhaft und pflichtbewusst unserer Arbeit nachgehen.

Wie heisst es doch im Willhelm Tell: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."

Es geht hier nicht nur um unsere Nachbarn. Wie immer in der Historie, haben wir Deutschen es in der Hand.

http://i21.servimg.com/u/f21/18/35/38/26/derwel10.jpg

Zack1
30.10.2015, 03:43
Du gestattest, daß ich widerspreche? Lucke hat sich mit seiner opportunistischen Distanzierung von allem, was irgendwer als rechts titulierte, als Alternativling disqualifiziert. Eine neue FDP braucht das Land nicht (sage ich als jemand, der drei Jahrzehnte gelb gewählt hat).


"Alternaquisling" tät mit gefallen. :D

Ich traue der AfD mit Glück in B-W 8% zu.
Nie, niemals nicht die Dummheit/Unbeweglichkeit und Bestechlichkeit der Masse unterschätzen.


Nb. Es gibt auch SPD und andere Wählrer in den Altenheimen. Schon durch ihre Biografien
können viele jetzt alte Menschen nicht CDU wählen. Die haben schon Willy und Helmut gewählt.
Eine Klassenfrage.
Heute ist es komplizierter weil die SPD neoliberal geworden ist und eigentlich nichts richtig
macht, deswegen werden Wähler importiert. Wobei die CDU mittut.

KuK
30.10.2015, 04:53
Moin, Moin, Zack1 !


"Alternaquisling" tät mit gefallen. :D

Ich traue der AfD mit Glück in B-W 8% zu.
Nie, niemals nicht die Dummheit/Unbeweglichkeit und Bestechlichkeit der Masse unterschätzen.


Nb. Es gibt auch SPD und andere Wählrer in den Altenheimen. Schon durch ihre Biografien
können viele jetzt alte Menschen nicht CDU wählen. Die haben schon Willy und Helmut gewählt.
Eine Klassenfrage.
Heute ist es komplizierter weil die SPD neoliberal geworden ist und eigentlich nichts richtig
macht, deswegen werden Wähler importiert. Wobei die CDU mittut.

Man vergleiche nur die Wahlprogramme von CDU und SPD. Diese sind austauschbar geworden. Das Programm der SPD von vor 25 Jahren hat denselben Inhalt wie das der CDU von heute. Die Menschen (Wähler) merken das deshalb nicht, weil der Inhaltswechsel langsam vor sich geht. Langzeitbeobachter (Bj. 1956) wie ich merken es aber.
Wenn der Satz stimmt "Vox populi, vox Dei", dann Gnade uns Gott !!!

Grüß Gott,

KuK

Bruddler
30.10.2015, 05:10
Mich wundern diese Umfragen immer. Aber es liegt wohl daran das die 30 Millionen Rentner sich nie an derlei Befragungen im Internet beteiligen und bei Wahlen eben in Mehrheit immer Union und SPD wählen.


Auch weil sich die nur ueber GehirnwaschTv informieren.

Auf den Punkt gebracht. :dg:

GehirnwaschTV, kombiniert mit Tradition ergeben "etablierte Parteien")

Bruddler
30.10.2015, 05:20
In das, was man so über uns Deutsche sagt, sollten wir nicht so viel hineingeheimnissen.

Die Erfahrung zeigt, dass wir für viele unserer "Nachbarn und Freunde" auch dann "der böse Deutsche" sind, wenn wir gar nichts tun, sondern nur gewissenhaft und pflichtbewusst unserer Arbeit nachgehen.

Wie heisst es doch im Willhelm Tell: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."

Dadurch werden unsere "Nachbarn und Freunde" in einen ständigen, aber aussichtslosen Konkurrenzkampf gezwungen.
Nicht von ungefähr lautet der Buchtitel von Joschka F. "RISIKO DEUTSCHLAND".

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VF8T8YBDL._SX299_BO1,204,203,200_.jpg

"Deutschland plattmachen", so die latente Devise der ideologisch verseuchten Deutschlandhasser...

Dornröschen
30.10.2015, 05:55
Diese verblödeten Parolen, Rentner wählen CDU oder SPD kann ich nicht mehr lesen.
Die heutigen Rentner lassen sich nichts mehr vormachen.
Vielleicht die über 80 jährigen, die nur ihre Ruhe haben wollen, die werden freiwillig auch bestimmt nicht mehr wählen gehen.
Wir haben schonlange Altersarmut, da läßt sich keiner wegen einer höheren Rentenanpassung mehr kaufen. Das war schon lange überfällig.

Renten werden besteuert, daß alleine ist schon ein Verbrechen.

Bruddler
30.10.2015, 06:12
Diese verblödeten Parolen, Rentner wählen CDU oder SPD kann ich nicht mehr lesen.
Die heutigen Rentner lassen sich nichts mehr vormachen.
Vielleicht die über 80 jährigen, die nur ihre Ruhe haben wollen, die werden freiwillig auch bestimmt nicht mehr wählen gehen.
Wir haben schonlange Altersarmut, da läßt sich keiner wegen einer höheren Rentenanpassung mehr kaufen. Das war schon lange überfällig.

Renten werden besteuert, das alleine ist schon ein Verbrechen.

Die riesige Diskrepanz zwischen Rente und Pensionen, das alleine ist schon ein Verbrechen.

KatII
30.10.2015, 06:17
Du hast das N-Wort gesagt!

Man müsste dringend Nigeria und Niger umbenennen! Vielleicht in Black Hole und Schwarzlandien???

Lichtblau
30.10.2015, 06:22
Vor kurzem konnte sich noch niemand vorstellen, dass in einer "Demokratie" der gesamte Internetverkehr mitgeschnitten wird. Genauso wird irgendwann rauskommen, dass die Wahlen gefälscht wurden. Aber erst dann wenn diese Wahrheit ungefährlich geworden ist.

schlaufix
30.10.2015, 06:28
Denke ich auch. Die Grünen 68er sind ja auch nicht mehr die Jüngsten, also alle die, denen die Zukunft dieses Landes ziemlich egal sein kann, da neben alt ebenfalls oftmals kinderlos.

Nun ist es aber so, das gerade den jungen die Zukunft des Landes so ziemlich egal ist.

Chronos
30.10.2015, 06:54
Es geht hier nicht nur um unsere Nachbarn. Wie immer in der Historie, haben wir Deutschen es in der Hand.

http://i21.servimg.com/u/f21/18/35/38/26/derwel10.jpg
Aha! Jetzt erst begreife ich einige essentielle Zusammenhänge! Danke vielmals, dass du mir Zugang zu dieser wichtigen Erkenntnis verschafft hast.

Dann waren es also wir Deutschen, die in Sarajewo den ersten Schuss abgefeuert haben, wir Deutschen waren es, die dann den Vertrag von Versailles aufgesetzt haben und mit unserer boshaften Weigerung, Teile unseres Volkes im westwärts verschobenen Polen und in der Tschechei unterdrücken zu lassen, hatten wir den in unserer Hand befindlichen Weltfrieden auf's Spiel gesetzt (die Aufzählung der restlichen Weigerungen von uns widerspenstigen Deutschen, endlich mal das Arbeiten etwas gemütlicher angehen zu lassen, erspare ich mir, da bekannt)?

Und auch heute haben wir es wieder in der Hand, endlich im Nahosten die Syrer in Ruhe zu lassen, die Bevölkerungsexplosion im Maghreb und restlichen Schwarzafrika einzudämmen?

Klar. Alles nur eine Frage der Interpretation. Endlich habe ich den Sinn dieser ganzen Sauereien verstanden. Wir Deutschen waren es. Wie immer schon, auch damals schon, als unsere Vorfahren den Römern in Kalkriese eins auf's Maul gehauen haben, waren wie immer wir es, die es in Hand hatten.

Sagt ein gewisser Herr George Friedman. Soso. Na dann. Dieser Name bürgt nunmal für historische Authentizität.....

Suermel
30.10.2015, 07:02
Mich wundern diese Umfragen immer. Aber es liegt wohl daran das die 30 Millionen Rentner sich nie an derlei Befragungen im Internet beteiligen und bei Wahlen eben in Mehrheit immer Union und SPD wählen.

Anonyme Onlineumfragen sind ein Witz. Wenn ich mich nicht täusche wurde noch vor ein paar wochen hier ein Bild einer anderen solchen Umfrage (ich glaube sogar es war auch t-online) eingestellt, bei der die AfD über 80% erhalten hat.

In weniger als ner Stunde kann jeder halbwegs begabte einen Bot schreiben der da mal eben ein paar Tausend mal abstimmt...

Chronos
30.10.2015, 07:03
(....)

Dadurch werden unsere "Nachbarn und Freunde" in einen ständigen, aber aussichtslosen Konkurrenzkampf gezwungen.
Nicht von ungefähr lautet der Buchtitel von Joschka F. "RISIKO DEUTSCHLAND".

"Deutschland plattmachen", so die latente Devise der ideologisch verseuchten Deutschlandhasser...
Ja nun, man muss neidlos anerkennen, dass sie es bald geschafft haben.

Lassen wir doch kurz Revue passieren oder machen eine kurze Inventur:

- Wir haben eine Kanzlerin, die den Anteil von Deutschen unter den Bewohnern des Landes bald unter die Hälfte geschafft haben wird;

- Unser Land sieht aus wie eine Kloake in Ankara, Beirut, Burundi, Lagos und Algier zusammen;

- Der ganze Laden steht mit über 6 Billionen Euro in der Kreide;

- Wir haben unser gesamtes Familiensilber verscherbelt und verfrühstückt;

und, nicht zu vergessen:

- Wir nähern uns mit Riesenschritten dem geistigen Niveau eines Drittweltlandes.


Supi, wird sich der steinewerfende Taxifahrer in deinem Bildchen innerlich am laufenden Band zujubeln.

Bruddler
30.10.2015, 07:07
Ja nun, man muss neidlos anerkennen, dass sie es bald geschafft haben.

Lassen wir doch kurz Revue passieren oder machen eine kurze Inventur:

- Wir haben eine Kanzlerin, die den Anteil von Deutschen unter den Bewohnern des Landes bald unter die Hälfte geschafft haben wird;

- Unser Land sieht aus wie eine Kloake in Ankara, Beirut, Burundi, Lagos und Algier zusammen;

- Der ganze Laden steht mit über 6 Billionen Euro in der Kreide;

- Wir haben unser gesamtes Familiensilber verscherbelt und verfrühstückt;

und, nicht zu vergessen:

- Wir nähern uns mit Riesenschritten dem geistigen Niveau eines Drittweltlandes.


Supi, wird sich der steinewerfende Taxifahrer in deinem Bildchen innerlich am laufenden Band zujubeln.

Oder wie Giovanni Trapattoni sagen würde:
"Deutseland habe fertig !"

KatII
30.10.2015, 08:21
Dadurch werden unsere "Nachbarn und Freunde" in einen ständigen, aber aussichtslosen Konkurrenzkampf gezwungen.
Nicht von ungefähr lautet der Buchtitel von Joschka F. "RISIKO DEUTSCHLAND".

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VF8T8YBDL._SX299_BO1,204,203,200_.jpg

"Deutschland plattmachen", so die latente Devise der ideologisch verseuchten Deutschlandhasser...

Danke für den Hinweis. Ich habe mir eine Rezension und die Kommentare dazu auf Amazon gelesen.
http://www.amazon.de/review/R38U6GQSPVC2LD/ref=cm_cr_dp_cmt/277-1253001-3757206?ie=UTF8&ASIN=3426800756&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books#wasThisHelpful

Ich wäre fast dabei, diese Meinung differenziert zu betrachten:

Fischer hat z.B. auch einmal folgendes gesagt (und kaum etwas könnte die derzeitige wirtschaftliche Situation (Griechenland etc...) besser unterstreichen als dieses Zitat:
"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleissiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu 'Ungleichgewichten' führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."

Natürlich muß man diesen explosiven und brutalen Satz (vor allem in einer "politically correct world") erstmal geistig sacken lassen, bevor man aufbrausend austickt über die (scheinbare) Unverschämtheit dieser Worte.

Allerdings überzeugte mich, als ehem. Sowjetschüler, dieses Konter:

Diese seine Haltung spiegelt sich linksseitig auch in der Bildungspolitik wieder: in einer Klasse sollen sich die Klugen lieber etwas zurücknehmen, dass die weniger Schlauen folgen können -- alles im Sinne des sozialen Friedens im Klassenzimmer.

Ich war immer der Meinung, dass die Schwachen im Sog der Starken mitziehen, dadurch werden die Schwachen stärker. Durch Pampern bleiben die Schwachen schwach.

Gawen
30.10.2015, 08:53
Diese Umfragen sind leider wertlos. Ich schätze die bundesrepublikanische Spastirate auf 92%, was ein geschätztes Ergebnis von 8% für die AfD ergibt.

8,5%


Todesdrohungen an Höcke

Welche Folgen sein Verhalten für die Partei und letztlich für ihn persönlich haben könnte, das hat sich Höcke vielleicht selbst nicht träumen lassen. Seit er bei Jauch mit der Deutschlandfahne auftrat, wird er mit dem Tod bedroht. Unbekannte schickten ihm Mails und posteten Meldungen auf seiner Facebook-Seite, die vom Staatsschutz als ernst zu nehmend eingestuft werden. Seither kann er nur noch unter Polizeischutz und mit schusssicherer Weste auftreten. "Nach einem Auftritt in Nürnberg musste mich eine halbe Hundertschaft Polizisten vor gewalttätigen Übergriffen schützen", sagt er.

Doch nicht nur er bekommt die Folgen der zunehmenden Polarisierung zu spüren. Bedroht wird auch das AfD-Vorstandsmitglied André Poggenburg, der Höcke vor Kurzem zur ersten Demonstration gegen die Flüchtlingspolitik nach Magdeburg eingeladen hatte. Bei einem Einbruch in seinen Gutshof in Nöbeditz bei Stößen stahlen die Täter ein Auto, mehrere Werkzeuge und einen Laptop. Auf einem AfD-Flyer zeichneten sie ein Fadenkreuz auf Poggenburgs Porträt. Die Botschaft war unmissverständlich.

Und in Berlin wurde ein Brandanschlag auf das Auto der stellvertretenden AfD-Vorsitzenden Beatrix von Storch verübt. "Heute Nacht wurde mein Auto abgefackelt. Wer die Hetze gegen die AfD mitgemacht hat und sich jetzt nicht davon scharf distanziert, der ist Mitschuld", schrieb von Storch auf Facebook. Wer schweige, mache sich mit den Verbrechern gemein.


Gleichzeitig steigt die Partei kontinuierlich in den Umfragen. Im Bund liegt sie inzwischen bei 8,5 Prozent, in Baden-Württemberg, wo die AfD im kommenden März erstmals in den Landtag eines westdeutschen Flächenlandes einziehen will, wäre sie heute mit acht Prozent sicher drin. Und auch die Mitgliederzahlen steigen. Nach dem Exodus im Sommer, als der Essener Parteitag den Gründungsvorsitzenden Bernd Lucke stürzte, ist die Zahl der Mitglieder und Förderer bereits wieder auf 19.000 angestiegen. Weitere rund 2000 Mitgliedsanträge sind noch gar nicht bearbeitet.

Welchen Anteil Höcke an diesem Trend hat, darüber gehen die Meinungen in der Parteiführung auseinander. Auf jeden Fall will der Parteivorstand den Thüringer Landeschef nicht zusätzlich aufwerten, auch wenn dies der AfD weiteren Zulauf bringen könnte.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148224504/AfD-leidet-an-erfolgreichem-Rechtsaussen-Bjoern-Hoecke.html

Jodlerkönig
30.10.2015, 09:29
General USA befiehlt , Schütze Arsch im letzten Glied Muxel spurt und macht die Grenzen auf .eines hast du noch vergessen.........die deutschen wählen die merkel.

Jodlerkönig
30.10.2015, 09:32
Mit Lucke könnte die AfD vielleicht 1% bei der FDP holen würde aber gleichzeitig 4-5% an NPD und Nichtwähler verlieren.die npd wird niemals was gewinnen. dein posting ist ein zeichen von starkem drogenkonsum.

Chronos
30.10.2015, 09:37
(....)

die npd wird niemals was gewinnen.


Gut möglich.

Wenn ein Volk fest entschlossen ist, sich selbst abzuschaffen, ändern auch ein paar Prozente hin oder her nichts am eisernen Willen zur Selbsttötung.

Allahu kackbar.

Jodlerkönig
30.10.2015, 09:46
Gut möglich.

Wenn ein Volk fest entschlossen ist, sich selbst abzuschaffen, ändern auch ein paar Prozente hin oder her nichts am eisernen Willen zur Selbsttötung.

Allahu kackbar.die npd wähler sind bei der klientel dabei, welche deutschland abschafft, weil sie ihre stimme in eine grube werfen. seit jahrzehnten kackt die npd bei meist unter 1% rum. das wird auch weiterhin so bleiben.
will man etwas erreichen, wenigstens in die halbwegs rechte konservative ecke, bleibt in deutschland momenatan nur die afd. kapieren muß man das und vor allen dingen, danach handeln. dann bekommt man einfluss und macht, etwas zu verändern. die sprechers dieser republik sind dazu leider nicht in der lage.

KatII
30.10.2015, 09:47
eines hast du noch vergessen.........die deutschen wählen die merkel.

Ich hab sie nicht gewählt. Ich wollte den Stotterheini Stoiber Zerstäuber :D

Bruddler
30.10.2015, 10:07
Danke für den Hinweis. Ich habe mir eine Rezension und die Kommentare dazu auf Amazon gelesen.
http://www.amazon.de/review/R38U6GQSPVC2LD/ref=cm_cr_dp_cmt/277-1253001-3757206?ie=UTF8&ASIN=3426800756&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books#wasThisHelpful

Ich wäre fast dabei, diese Meinung differenziert zu betrachten:


Allerdings überzeugte mich, als ehem. Sowjetschüler, dieses Konter:


Ich war immer der Meinung, dass die Schwachen im Sog der Starken mitziehen, dadurch werden die Schwachen stärker. Durch Pampern bleiben die Schwachen schwach.

siehe auch: deutschlandfeindliche Zitate (http://www.zukunftskinder.org/?p=3703)

Chronos
30.10.2015, 10:09
die npd wähler sind bei der klientel dabei, welche deutschland abschafft, weil sie ihre stimme in eine grube werfen. seit jahrzehnten kackt die npd bei meist unter 1% rum. das wird auch weiterhin so bleiben.
will man etwas erreichen, wenigstens in die halbwegs rechte konservative ecke, bleibt in deutschland momenatan nur die afd. kapieren muß man das und vor allen dingen, danach handeln. dann bekommt man einfluss und macht, etwas zu verändern. die sprechers dieser republik sind dazu leider nicht in der lage.
Es ist im Prinzip egal, welche der Parteien ausserhalb des etablierten Spektrums man wählt.

Ob REPs, NPD, AfD, oder wie sie alle heissen mögen. Mittels des Durchgriffs der Etablierten in den Medien hat keine Ausserseiterpartei auch nur eine minimale Chance, zu nennenswerten Zustimmungs-Prozenten zu kommen.

Die gerade aktuell zu beobachtende Zerstörungskampagne der AfD seitens der Medien - von Tagesschau, Heute-Nachtichten bis hin zur peinlichen Heute-Show der linken Ratte Oliver Welke - schafft es innerhalb weniger Monate, auch zukünftig jede auch nur leicht rechts angesiedelte Initiative in Grund und Boden zu verdammen.

Die haben keine Hemmungen, notfalls auch mit subtilem Rufmord-Dauerfeuer die Exponenten solcher Parteien plattzumachen. Gerade wunderbar am Beispiel Höcke zu sehen. In einigen Monaten wird dieser Mann in der Versenkung verschwunden sein.

Jodlerkönig
30.10.2015, 10:19
Es ist im Prinzip egal, welche der Parteien ausserhalb des etablierten Spektrums man wählt.

Ob REPs, NPD, AfD, oder wie sie alle heissen mögen. Mittels des Durchgriffs der Etablierten in den Medien hat keine Ausserseiterpartei auch nur eine minimale Chance, zu nennenswerten Zustimmungs-Prozenten zu kommen.

Die gerade aktuell zu beobachtende Zerstörungskampagne der AfD seitens der Medien - von Tagesschau, Heute-Nachtichten bis hin zur peinlichen Heute-Show der linken Ratte Oliver Welke - schafft es innerhalb weniger Monate, auch zukünftig jede auch nur leicht rechts angesiedelte Initiative in Grund und Boden zu verdammen.

Die haben keine Hemmungen, notfalls auch mit subtilem Rufmord-Dauerfeuer die Exponenten solcher Parteien plattzumachen. Gerade wunderbar am Beispiel Höcke zu sehen. In einigen Monaten wird dieser Mann in der Versenkung verschwunden sein.alleine die aufregung der etablierten sollte uns ein ansporn sein, dass wir auf dem richtigen wege sind. die afd hat nicht auch nur eine einzige entscheidung zu verantworten,. die afd sitzt in fast keinem länderparlament und ist doch so scheint es, das größte problem der etablierten.

wird eh nix, ist nicht die richtige taktik. angriff heisst die devise!

Menetekel
30.10.2015, 11:29
Die Leute werden nicht in den Wahlkabinen beim Abgeben ihrer Stimmen heimlich beobachtet, sondern ganz offen einfach befragt, wenn sie das Wahllokal verlassen. Die professionellen Meinungsforschungsinstitute haben inzwischen ihrer Mess- und Berechnungsmethoden so weit verfeinert, dass sie mit den Befragungen Weniger dem tatsächlichen Endergebnis sehr nahe kommen.

Zum Thema: Wenn diese 60% anonym im Internet der AfD ihre Stimme geben, warum dann nicht auch anonym in der Wahlkabine?

Das wäre mal ein Knaller, wenn es so ablaufen sollte.

Bruddler
30.10.2015, 11:33
Die Leute werden nicht in den Wahlkabinen beim Abgeben ihrer Stimmen heimlich beobachtet, sondern ganz offen einfach befragt, wenn sie das Wahllokal verlassen. Die professionellen Meinungsforschungsinstitute haben inzwischen ihrer Mess- und Berechnungsmethoden so weit verfeinert, dass sie mit den Befragungen Weniger dem tatsächlichen Endergebnis sehr nahe kommen.

Zum Thema: Wenn diese 60% anonym im Internet der AfD ihre Stimme geben, warum dann nicht auch anonym in der Wahlkabine?

Das wäre mal ein Knaller, wenn es so ablaufen sollte.

Du hast unser "Wahlsystem" und dessen vorangestellte "Umfrageergebnisse" wohl immer noch nicht verstanden ?! :hmm:

Chronos
30.10.2015, 11:43
alleine die aufregung der etablierten sollte uns ein ansporn sein, dass wir auf dem richtigen wege sind. die afd hat nicht auch nur eine einzige entscheidung zu verantworten,. die afd sitzt in fast keinem länderparlament und ist doch so scheint es, das größte problem der etablierten.

wird eh nix, ist nicht die richtige taktik. angriff heisst die devise!
Das mit dem "wird eh nix" wollte ich damit nicht ausgesagt haben, aber man muss das ganze Thema von einer anderen Seite anpacken.

Zuerst einmal müssten sämtliche rechts-konservativ-nationalen Kräfte endlich mal kapieren, dass man die Glaubens- und Grabenkämpfe zwischen den verschiedenen Richtungen - die sich ja nur durch Nuancen unterscheiden - endlich einmal beenden und sich vereinen muss. Diese ständigen Abgrenzereien sind schon ein Teil des Dahinsiechens.

Im nächsten Schritt muss das Medienmonopol der ganzen Regierungs-Schleimer-Industrie gebrochen werden, aber das wäre eine ganz andere Diskussions-Baustelle.

Eines ist jedenfalls sicher: Gegen die derzeitige vereinigte Medienmacht hat keine wie auch immer geartete Alternative auch nur die geringste Chance.

Menetekel
30.10.2015, 11:45
[QUOTE=Menetekel;8218616]

Du hast unser "Wahlsystem" und dessen vorangestellte "Umfrageergebnisse" wohl immer noch nicht verstanden ?! :hmm:


Ich glaubte und glaube weiterhin nicht an unser Wahlsystem, weil meiner Ansicht nach keine Ehrlichkeit dies begründet. Zuviel ist da schon gemauschelt worden.
Der von mir gefettete Satz stellt eine Wunschvorstellung dar, welche ich sicher nicht mehr erleben werde im deutschen Land. Die Masse zu träge, sich zu finden und den Zauber zu beenden, indem die Masse eine Wahlüberwachung erstellt, um die Etablierten abzuservieren, mit einem donnernden Paukenschlag. Und schaut man sich um, so meckern zwar viele hinter vorgehaltenenr Hand, aber geht es ans offene Wort, zucken diese Schleimmeckerer schnell zusammen und verstecken sich in ihrem Schneckenhaus. solange sich diese Verhaltensweisen nicht ändern, können die über uns gestellten weiter tun und lassen was sie sollen und auch wollen, weil denen das Volk am Arsch vorbeigeht.

Menetekel
30.10.2015, 11:47
Das mit dem "wird eh nix" wollte ich damit nicht ausgesagt haben, aber man muss das ganze Thema von einer anderen Seite anpacken.

Zuerst einmal müssten sämtliche rechts-konservativ-nationalen Kräfte endlich mal kapieren, dass man die Glaubens- und Grabenkämpfe zwischen den verschiedenen Richtungen - die sich ja nur durch Nuancen unterscheiden - endlich einmal beenden und sich vereinen muss. Diese ständigen Abgrenzereien sind schon ein Teil des Dahinsiechens.

Im nächsten Schritt muss das Medienmonopol der ganzen Regierungs-Schleimer-Industrie gebrochen werden, aber das wäre eine ganz andere Diskussions-Baustelle.

Eines ist jedenfalls sicher: Gegen die derzeitige vereinigte Medienmacht hat keine wie auch immer geartete Alternative auch nur die geringste Chance.

Dafür GRÜN, welches alle sehen können!

Bruddler
30.10.2015, 11:54
Das mit dem "wird eh nix" wollte ich damit nicht ausgesagt haben, aber man muss das ganze Thema von einer anderen Seite anpacken.

Zuerst einmal müssten sämtliche rechts-konservativ-nationalen Kräfte endlich mal kapieren, dass man die Glaubens- und Grabenkämpfe zwischen den verschiedenen Richtungen - die sich ja nur durch Nuancen unterscheiden - endlich einmal beenden und sich vereinen muss. Diese ständigen Abgrenzereien sind schon ein Teil des Dahinsiechens.

Im nächsten Schritt muss das Medienmonopol der ganzen Regierungs-Schleimer-Industrie gebrochen werden, aber das wäre eine ganz andere Diskussions-Baustelle.

Eines ist jedenfalls sicher: Gegen die derzeitige vereinigte Medienmacht hat keine wie auch immer geartete Alternative auch nur die geringste Chance.

Wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass die NPD vom Vs unterwandert ist, dann ist m.E. die NPD diejenige, die einem Bündnis aller Rechtsparteien im Wege steht. :basta:

cornjung
30.10.2015, 11:55
Du hast unser "Wahlsystem" und dessen vorangestellte "Umfrageergebnisse" wohl immer noch nicht verstanden ?!

Du hast unser "Wahlsystem" und dessen vorangestellte "Umfrageergebnisse" wohl immer noch nicht verstanden ?!

Stimmt, ich habe immer noch nicht verstanden, warum NICHTWÄHLEN etwas ändert.

Chronos
30.10.2015, 12:01
Wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass die NPD vom Vs unterwandert ist, dann ist m.E. die NPD diejenige, die einem Bündnis aller Rechtsparteien im Wege steht. :basta:
Das kann durchaus sein, aber es gibt Methoden, dies herauszufinden und abzustellen. Dann müssen die aufrichtigen Mitglieder den Laden einfach auseinander fliegen lassen und sich entweder neu formieren oder den anderen rechtskonservativen Parteien anschließen.

Es darf doch wohl nicht wahr sein, dass diese NPD nun seit Jahrzehnten vor sich hin dümpelt und vor lauter Grabenkämpfen und U-Booten sich selbst im Weg steht..

Abgesehen davon gibt es noch zahlreiche andere rechts orientierte Initiativen und Bündnisse, wie beispielsweise die Republikaner, die AfD (ich rechne die jetzt einfach mal dazu), dann die Partei für Volk und Heimat (oder so ähnlich) sowie einige andere Kleinstparteien.

Die müssen jetzt einfach den Schulterschluss praktizieren und mit ihrem Klüngeldenken aufhören. Sonst wird das nie was.

Jodlerkönig
30.10.2015, 12:06
Das mit dem "wird eh nix" wollte ich damit nicht ausgesagt haben, aber man muss das ganze Thema von einer anderen Seite anpacken.

Zuerst einmal müssten sämtliche rechts-konservativ-nationalen Kräfte endlich mal kapieren, dass man die Glaubens- und Grabenkämpfe zwischen den verschiedenen Richtungen - die sich ja nur durch Nuancen unterscheiden - endlich einmal beenden und sich vereinen muss. Diese ständigen Abgrenzereien sind schon ein Teil des Dahinsiechens.

Im nächsten Schritt muss das Medienmonopol der ganzen Regierungs-Schleimer-Industrie gebrochen werden, aber das wäre eine ganz andere Diskussions-Baustelle.

Eines ist jedenfalls sicher: Gegen die derzeitige vereinigte Medienmacht hat keine wie auch immer geartete Alternative auch nur die geringste Chance.

die kommenden irren tage, monate und jahre, werden uns die augen öffnen. mit dieser hemmungslosen totalflutung wurde die büchse der pandora, geöffnet. diesmal sind die etablierten zu weit gegangen. jeder tag, an dem diese hemmungslose flutung weitergeht, arbeitet für uns. nicht, weil wir so böse sind, sondern weil uns die etablierten in die katastrophe führen. nicht wir zerstören die grundlagen dieses staates, sondern die, die diese zustände wohlwollend zulassen.

es wird zeit, den claudias, den angies und den renates, kräftig in den arsch zu treten und das geht nur, wenn man dranbleibt! ich habe kinder, genauso wie viele meiner kumpels. für die ist es wert, zu kämpfen! leider einen kampf, den wir aufgezwungen bekommen!

Wolfger von Leginfeld
30.10.2015, 12:13
alleine die aufregung der etablierten sollte uns ein ansporn sein, dass wir auf dem richtigen wege sind. die afd hat nicht auch nur eine einzige entscheidung zu verantworten,. die afd sitzt in fast keinem länderparlament und ist doch so scheint es, das größte problem der etablierten.

wird eh nix, ist nicht die richtige taktik. angriff heisst die devise!

Die Alt-Parteien sind ja nicht dumm. Die haben ja gesehen, wie schnell die eigene Macht (damit Geld und Einfluss) erodieren kann. Die Schwedendemokraten z.b schafften es beim ersten Mal nur knapp in den Reichstag, aber damit war das Eis bebrochen. Jetzt sind sie schon stärkste Partei in den Umfragen (trotz eiserner Isolation seitens der Systemparteien).
Man schicke einfach das chancenreichste Pferd ins Rennen. Dann schau ma mal.

Jodlerkönig
30.10.2015, 12:31
Die Alt-Parteien sind ja nicht dumm. Die haben ja gesehen, wie schnell die eigene Macht (damit Geld und Einfluss) erodieren kann. Die Schwedendemokraten z.b schafften es beim ersten Mal nur knapp in den Reichstag, aber damit war das Eis bebrochen. Jetzt sind sie schon stärkste Partei in den Umfragen (trotz eiserner Isolation seitens der Systemparteien).
Man schicke einfach das chancenreichste Pferd ins Rennen. Dann schau ma mal.so ist es. frage ist nur, ob das alle kapieren oder wieder viele ihre stimme bei der npd wegwerfen....den dann gehören diese zum personenkreis, welche dies schon bei den etablierten, jahre machen.

Chronos
30.10.2015, 12:31
Die Alt-Parteien sind ja nicht dumm. Die haben ja gesehen, wie schnell die eigene Macht (damit Geld und Einfluss) erodieren kann. Die Schwedendemokraten z.b schafften es beim ersten Mal nur knapp in den Reichstag, aber damit war das Eis bebrochen. Jetzt sind sie schon stärkste Partei in den Umfragen (trotz eiserner Isolation seitens der Systemparteien).
Man schicke einfach das chancenreichste Pferd ins Rennen. Dann schau ma mal.
1. Die Schweden haben keine Nazi-Achillessehne.

2. Diese Alt-Parteien haben die mächtigste Indoktrinationswaffe unter Kontrolle, nämlich sämtliche Medien.

3. Es gibt kein chancenreichstes Pferd. Diesem Gaul werden mittels der geballten Medienmacht schon im Vorfeld die Hufe abgeschlagen.

Schau Dir doch nur an, wie die Medien seit Wochen im Turbo-Modus an der Gehirnwäsche arbeiten. Kein Bericht über die Flüchtlings- und Asylbetrüger-Flutwelle mehr, ohne ständigen Druck auf die Tränendrüsen und ohne Appell an das gute Herz unserer Mitmenschen.

Heute morgen ein wunderbares Beispiel dafür, wie der Medienkonsens funktioniert: Ein Interview mit dem OB (SPD) der Stadt Passau, die gerade unter Flüchtlingen absäuft. Sein Kommentar zur Frage der Reporterin, wie er diesen Ansturm aushalte: "Ich schöpfe Kraft aus der Tiefe meiner niederbayrischen Gelassenheit."

Toll, gell! Was glaubst Du, welcher unser eingelullten Mitbürger diesem herzergreifenden Bekenntnis ihres Stadtoberhauptes widersprechen wollte?

Jodlerkönig
30.10.2015, 12:34
1. Die Schweden haben keine Nazi-Achillessehne.

2. Diese Alt-Parteien haben die mächtigste Indoktrinationswaffe unter Kontrolle, nämlich sämtliche Medien.

3. Es gibt kein chancenreichstes Pferd. Diesem Gaul werden mittels der geballten Medienmacht schon im Vorfeld die Hufe abgeschlagen.

Schau Dir doch nur an, wie die Medien seit Wochen im Turbo-Modus an der Gehirnwäsche arbeiten. Kein Bericht über die Flüchtlings- und Asylbetrüger-Flutwelle mehr, ohne ständigen Druck auf die Tränendrüsen und ohne Appell an das gute Herz unserer Mitmenschen.

Heute morgen ein wunderbares Beispiel dafür, wie der Medienkonsens funktioniert: Ein Interview mit dem OB (SPD) der Stadt Passau, die gerade unter Flüchtlingen absäuft. Sein Kommentar zur Frage der Reporterin, wie er diesen Ansturm aushalte: "Ich schöpfe Kraft aus der Tiefe meiner niederbayrischen Gelassenheit."

Toll, gell! Was glaubst Du, welcher unser eingelullten Mitbürger diesem herzergreifenden Bekenntnis ihres Stadtoberhauptes widersprechen wollte?ich verstehe dich nicht, warum bist du dann überhaupt noch in einem politikforum tätig? is ja eh alles hoffnungslos.....

cornjung
30.10.2015, 12:35
Die müssen jetzt einfach den Schulterschluss praktizieren und mit ihrem Klüngeldenken aufhören. Sonst wird das nie was.
Die müssen vor allem gewählt werden.

cornjung
30.10.2015, 12:38
ich verstehe dich nicht, warum bist du dann überhaupt noch in einem politikforum tätig? is ja eh alles hoffnungslos.....
Ich bin ein Auftragsschreiber.

Ich schreibe im Auftrag des gesunden Menschenverstandes, damit Rechts GEWÄHLT wird. Völlig egal, welche rechte Partei. Und der Wahnsinn gestoppt wird.

Chronos
30.10.2015, 12:40
ich verstehe dich nicht, warum bist du dann überhaupt noch in einem politikforum tätig? is ja eh alles hoffnungslos.....
Weil ich noch eine zweite wichtige Aufgabe sehe, die mithelfen könnte, die Zügel herumzureissen: Die Aufklärung unserer Mitbürger - als Gegengewicht gegen den Lügen-Tsunami der Medien.

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Foren wie das HPF auch von aussen gelesen werden und sich manche Wahrheiten doch noch herumsprechen.

Wenn ich nicht fest daran glauben würde, dass wir unsere apathischen Mitbürger aufrütteln müssen, hätte ich hier schon lange aufgehört.

Wolfger von Leginfeld
30.10.2015, 12:41
1. Die Schweden haben keine Nazi-Achillessehne.

2. Diese Alt-Parteien haben die mächtigste Indoktrinationswaffe unter Kontrolle, nämlich sämtliche Medien.

3. Es gibt kein chancenreichstes Pferd. Diesem Gaul werden mittels der geballten Medienmacht schon im Vorfeld die Hufe abgeschlagen.

Schau Dir doch nur an, wie die Medien seit Wochen im Turbo-Modus an der Gehirnwäsche arbeiten. Kein Bericht über die Flüchtlings- und Asylbetrüger-Flutwelle mehr, ohne ständigen Druck auf die Tränendrüsen und ohne Appell an das gute Herz unserer Mitmenschen.

Heute morgen ein wunderbares Beispiel dafür, wie der Medienkonsens funktioniert: Ein Interview mit dem OB (SPD) der Stadt Passau, die gerade unter Flüchtlingen absäuft. Sein Kommentar zur Frage der Reporterin, wie er diesen Ansturm aushalte: "Ich schöpfe Kraft aus der Tiefe meiner niederbayrischen Gelassenheit."

Toll, gell! Was glaubst Du, welcher unser eingelullten Mitbürger diesem herzergreifenden Bekenntnis ihres Stadtoberhauptes widersprechen wollte?

Auch in Schweden und anderswo wird die Nazikeule geschwungen. Auch in Schweden und anderswo sind die Systemmedien absolut tonangebend. Leicht hat es kaum jemand.
Ich gebe aber zu, dass in Deutschland diverse Dinge noch eine Spur extremer und fanatischer gehandhabt werden. Aber diesmal könnte der Damm löchrig werden...

Chronos
30.10.2015, 12:42
Die müssen vor allem gewählt werden.
Richtig, aber weshalb werden sie nicht gewählt?

Das ist doch die entscheidende Frage!

cornjung
30.10.2015, 12:46
Auch in Schweden und anderswo wird die Nazikeule geschwungen. Auch in Schweden und anderswo sind die Systemmedien absolut tonangebend. Leicht hat es kaum jemand.Ich gebe aber zu, dass in Deutschland diverse Dinge noch eine Spur extremer und fanatischer gehandhabt werden. Aber diesmal könnte der Damm löchrig werden...
Auch in Finnland, Frankreich, Holland, Italien, Polen, Ungarn, der Schweiz sind alle gegen die Rechten. Dennoch werden sie dort gewählt !!!!!!!. Sogar in den USA wird der nächste Präsident ein Rechter und erklärter refugee-Feind....Beitrag # 232 Ein Donald Trump in Deutschland (http://politikforen.net/showthread.php?165250-Ein-Donald-Trump-in-Deutschland)

Jodlerkönig
30.10.2015, 12:46
Weil ich noch eine zweite wichtige Aufgabe sehe, die mithelfen könnte, die Zügel herumzureissen: Die Aufklärung unserer Mitbürger - als Gegengewicht gegen den Lügen-Tsunami der Medien.

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Foren wie das HPF auch von aussen gelesen werden und sich manche Wahrheiten doch noch herumsprechen.

Wenn ich nicht fest daran glauben würde, dass wir unsere apathischen Mitbürger aufrütteln müssen, hätte ich hier schon lange aufgehört.du hilfst also praktisch mit, indem du verkündest, das alles sowieso sinnlos ist, wie im post #139. schwierige taktik. schon mal erfolg mit sowas gehabt?

Wolfger von Leginfeld
30.10.2015, 12:47
so ist es. frage ist nur, ob das alle kapieren oder wieder viele ihre stimme bei der npd wegwerfen....den dann gehören diese zum personenkreis, welche dies schon bei den etablierten, jahre machen.

Was ich so rauslesen kann lautet die Parole der NPDler hier so ungefähr: "Die AfD ist zu weichgespült, da kann ich gleich CDU wählen, da gehe ich lieber mit der NPD unter (wenns sein muss). Und wenn die Deutschen nicht NPD wählen, dann sollen sie doch umgevolkt werden. Selbst schuld. Basta!"

Ich denke, diese Meinung kann man nur schwer ändern. Die Masse der potentiellen Wähler der AfD sind aber sowieso eher die Nicht-Wähler und verstimmte CDU/CSU-Abtrünnige.

Frontferkel
30.10.2015, 12:48
Ich schon und ich sehe die Massenzuwanderung, die von Angela Merkel leichtsinnig angestachelt wurde, äußerst kritisch.

Macht aber wenig Sinn, sich jetzt so spalten und treiben zu lassen, dass es nachher wieder heißt, "der böse Deutsche". ;)

Wie so nachher ? Das heißt es doch seit Kriegsende 45 , ununterbrochen . Du bist wohl zu jung um das mitbekommen zu haben .:hmm:

Chronos
30.10.2015, 12:49
du hilfst also praktisch mit, indem du verkündest, das alles sowieso sinnlos ist, wie im post #139. schwierige taktik. schon mal erfolg mit sowas gehabt?
Da steht überhaupt nichts von Sinnlosigkeit, sondern nur eine Aufzählung über die vielen Schwachstellen und Fußangeln, über die sich die Bundesbürger klar werden müssen.

Solange man nichts über die Fallstricke weiss, stolpert man nur darüber.

Jodlerkönig
30.10.2015, 12:49
Was ich so rauslesen kann lautet die Parole der NPDler hier so ungefähr: "Die AfD ist zu weichgespült, da kann ich gleich CDU wählen, da gehe ich lieber mit der NPD unter (wenns sein muss). Und wenn die Deutschen nicht NPD wählen, dann sollen sie doch umgevolkt werden. Selbst schuld. Basta!"

Ich denke, diese Meinung kann man nur schwer ändern. Die Masse der potentiellen Wähler der AfD sind aber sowieso eher die Nicht-Wähler und verstimmte CDU/CSU-Abtrünnige.das liegt daran, dass die murksel die frühere position der union verlassen hat und eine spd draus gemacht hat. das vakuum füllt die afd. allerdings lt. wählerwanderung, bezieht die afd ihre stimmengewinne aus allen parteien. das ist das wählerpotential der afd. was die verlorenen npd-wähler angeht.....so viele sind das ja dann doch nicht.

cornjung
30.10.2015, 12:50
Richtig, aber weshalb werden sie nicht gewählt? Das ist doch die entscheidende Frage!
Wer bei 12 000 Flüchtlingen täglich immer noch nicht weiss, warum er die Rechten wählen soll, hat es nicht anders verdient. Wer Lungenkrebs hat, und fragt, warum er mit dem Rauchen aufhören soll, soll weiter rauchen.

Frontferkel
30.10.2015, 13:00
Danke für den Hinweis. Ich habe mir eine Rezension und die Kommentare dazu auf Amazon gelesen.
http://www.amazon.de/review/R38U6GQSPVC2LD/ref=cm_cr_dp_cmt/277-1253001-3757206?ie=UTF8&ASIN=3426800756&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books#wasThisHelpful

Ich wäre fast dabei, diese Meinung differenziert zu betrachten:


Allerdings überzeugte mich, als ehem. Sowjetschüler, dieses Konter:


Ich war immer der Meinung, dass die Schwachen im Sog der Starken mitziehen, dadurch werden die Schwachen stärker. Durch Pampern bleiben die Schwachen schwach.

Stimmt auffallen , denn es ist ja eine alte Weisheit . Gemeinsam sind wir stark .

Bruddler
30.10.2015, 14:03
Das kann durchaus sein, aber es gibt Methoden, dies herauszufinden und abzustellen. Dann müssen die aufrichtigen Mitglieder den Laden einfach auseinander fliegen lassen und sich entweder neu formieren oder den anderen rechtskonservativen Parteien anschließen.

Es darf doch wohl nicht wahr sein, dass diese NPD nun seit Jahrzehnten vor sich hin dümpelt und vor lauter Grabenkämpfen und U-Booten sich selbst im Weg steht..

Abgesehen davon gibt es noch zahlreiche andere rechts orientierte Initiativen und Bündnisse, wie beispielsweise die Republikaner, die AfD (ich rechne die jetzt einfach mal dazu), dann die Partei für Volk und Heimat (oder so ähnlich) sowie einige andere Kleinstparteien.

Die müssen jetzt einfach den Schulterschluss praktizieren und mit ihrem Klüngeldenken aufhören. Sonst wird das nie was.

Vor allem müsste man jeden "Querdenker" und jeden "Blockierer" einmal genauer unter die Lupe nehmen... :pfeif:

Tutsi
30.10.2015, 14:09
Wenn man sich die Themen der Talk-Shows dieser Woche anschaut, da kommt einem das kalte Grausen an. Alles ist darauf getrimmt, die Schuld bei allem zu suchen, nur nicht bei der eigenen Regierung.

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/maybrit_illner/1008666?datum=2015-10-30

Gestern in der phoenix-Runde sagten die Wirtschaftsexperten ganz eindeutig, daß sie wohl vom Niveau ein bißchen runter fahren müßten, denn die Flüchtlingskinder sollten wohl neben der Sprache, der Anpassung an eine andere Gesellschaft und dann noch die technischen Neuheiten (wo sie gar keine Grundlagen in den Schulen ihrer Länder hatten) in Technik und Elektronik/Mechatronik erlernen und das wäre ein bißchen viel und manche würden das Handtuch werfen und sich wieder zurück ziehen.

Ein Kind aus Afghanistan muß schon sehr viel aufwenden, denn außer dem blinden Erlernen des Koran kann es weiter nichts - nicht die fremde Sprache, die fremde Schrift und dann ist das ganze Gesellschaftsmodell ein anderes und plötzlich soll es in qualitativ hoch stehenden Unternehmen seinen "mann" stehen ?

Wie das ?

Die Menschen fragen sich zur Zeit alle, was sie wohl wählen wollen werden können sollen.....