Anmelden

Vollständige Version anzeigen : An das 3. Reich erinnernder Meinungsterror nun auch gegen Geistliche!

Esreicht!
28.10.2015, 13:20
Hallo,

Nach Anzeige wegen Volksverhetzung nun auch noch dies:

Asylkritischer Pastor Tscharntke: Jetzt will ihn auch die Stadt totschweigen
Epoch Times, Mittwoch, 28. Oktober 2015 10:49
Über den unbequemen Pfarrer aus Ravensburg, der mit einer Volksverhetzungsanzeige zum Schweigen gebracht werden soll, gibt es Neuigkeiten: Die Stadt Riedlingen, wo seine Gemeinde beheimatet ist, will seinen Namen in Zukunft aus den Kirchlichen Mitteilungen streichen.

Er werde „offiziell durch die Stadtverwaltung aus der gesellschaftlichen Wahrnehmung getilgt“, schrieb Jakob Tscharntke in einem Facebook-Chat, den er zur Weiterverbreitung bestimmte.

Hier im O-Ton:

„Heute habe ich erfahren, daß in Zukunft mein Name nicht mehr erscheinen soll bei den Kirchlichen Mitteilungen im Riedlinger Mitteilungsblatt, dem Amtsblatt unserer Stadt. Der politische Druck auf mich und unsere Gemeinde nimmt also zu. Wer dahintersteckt, werde ich morgen im Gespräch mit dem Bürgermeister erfahren. Es ist absolut ungeheuer, was in unserem Land derzeit abgeht. Sie dürfen diese Information ruhig weitergeben und natürlich auch für uns und unsere Gemeinde beten. Was die Unterdrückung anderer Meinungen betrifft, sind wir wirklich schon ganz nah dran am 3.Reich. So werde ich also nun schon ganz offiziell durch die Stadtverwaltung aus der gesellschaftlichen Wahrnehmung getilgt!“...

„Merkel will ein anderes Deutschland. Und da dürfte sie nicht die einzige sein, die das will. Merkel allein hat nicht die Macht das alles zu inszenieren. Hinter Merkel stehen sicher andere, weit mächtigere Kräfte. Was wollen die? Ich befürchte, dass diese Kräfte unser Volk in bürgerkriegsähnliche Zustände steuern wollen“, so Pastor Tscharntke in seiner Predigt....

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/asylkritischer-pastor-tscharntke-jetzt-will-ihn-auch-die-stadt-totschweigen-a1279724.html

kd

Azaloth
28.10.2015, 13:23
Hallo,

kd

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie manche Bezug zum 3. Reich nehmen, ohne eine Ahnung zu haben wie es damals aussah.

Miwori
28.10.2015, 13:28
Mit dem 3.Reich hat das nichts zu tun.
Es ist eher wie die McCarthy-Ära mit umgekehrten Vorzeichen

Kritiker werden weder erschlagen, noch verhaftet, auch nicht vor Gericht gezerrt, wo man ja immerhin noch den Anschein von Rechtsstaatlichkeit wahren müßte,
sondern sie werden öffentlich verleumded, diskreditiert, mit Entlassung, Berufsverbot und Boykott eingeschüchtert und auf diese Weise mundtot gemacht.

Eloy
28.10.2015, 13:30
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie manche Bezug zum 3. Reich nehmen, ohne eine Ahnung zu haben wie es damals aussah.

Dann erzähl mal! Bin ganz Ohr. :))

Hrafnaguð
28.10.2015, 13:34

Na, die KZ für Regimekritiker fehlen halt noch......momentan ist das noch "Diktatur extra light". Das kann sich schnell ändern.

Eloy
28.10.2015, 13:43
Na, die KZ für Regimekritiker fehlen halt noch......momentan ist das noch "Diktatur extra light". Das kann sich schnell ändern.

In den USA gibt es Camps genug! ( FEMA ). Die nehmen der BRD die "Murrenden" ab, weil die ja den Platz für die "Schutzbedürftigen" brauchen, die von der USA generiert werden.

Die dürfen dann da für ihren Unterhalt selbst sorgen. Wie ihre Vorfahren vor 70 Jahren! Ist ein besseres Geschäft wie die Asylindustrie! Die überläßt man den "Befreiten"!

Hrafnaguð
28.10.2015, 14:02
In den USA gibt es Camps genug! ( FEMA ). Die nehmen der BRD die "Murrenden" ab, weil die ja den Platz für die "Schutzbedürftigen" brauchen, die von der USA generiert werden.

Die dürfen dann da für ihren Unterhalt selbst sorgen. Wie ihre Vorfahren vor 70 Jahren! Ist ein besseres Geschäft wie die Asylindustrie! Die überläßt man den "Befreiten"!

Die USA haben unglaublich gegen ihre eigenen Bürger aufgerüstet. Da wird sich auch auf die Machtübernahme der NWO hingearbeitet. Nur die Amis können sich zumindest etwas besser wehren.
Wir haben halt sehr restriktive Waffengesetze und werden deswegen, mit Hilfe der Muselmanenorks, leicht zu überwältigen sein.

Niklas87
28.10.2015, 16:26
Die Konzentrationslager wird man einfach in Toleranzlager umbenennen. Dort wird einem eine gehörige Gehirnwäsche verpasst werden wie im Raum 101 in 1984.

Nicht Sicher
28.10.2015, 16:32

Du kannst Dir sicher, dass die politisch korrekten Systemlinge uns dann auch erzählen werden, dass es damals trotzdem ganz anders gewesen sei, viel schlimmer und so weiter. Man sieht die Anfänge ja jetzt schon, wo jede Schandtat des Systems und seiner Helfer verharmlost wird.

Krabat
28.10.2015, 16:45

Na dann erzähl mal wie es damals war.

Tryllhase
28.10.2015, 16:48
Die USA haben unglaublich gegen ihre eigenen Bürger aufgerüstet. Da wird sich auch auf die Machtübernahme der NWO hingearbeitet. Nur die Amis können sich zumindest etwas besser wehren.
Wir haben halt sehr restriktive Waffengesetze und werden deswegen, mit Hilfe der Muselmanenorks, leicht zu überwältigen sein.
Wart es ab. Man wird sich hierzulande in nie gekannter Größenordnung mit Polenböllern eindecken!

Hrafnaguð
28.10.2015, 16:51
Wart es ab. Man wird sich hierzulande in nie gekannter Größenordnung mit Polenböllern eindecken!

Da wird wohl Schwein, nach Art "Cordon Bleu", mit Handgranate als Füllung angebrachter sein.
Man muß sich ja Respekt verschaffen.

Shahirrim
28.10.2015, 17:11

Wir haben noch Frieden. Bewähren muss sich das Regime im Krieg oder Bürgerkrieg. Im Frieden keine KZs zu errichten ist keine Leistung.

-jmw-
28.10.2015, 18:05
Es ist seit Jahr & Tag üblich in diesem Lande, alles und jeden mit "Hitler" und "Nazi" zu vergleichen, wenn's in den Kram passt. Dann darf der Herr Pastor das auch mit dem Staate.

Tryllhase
28.10.2015, 18:15
Da wird wohl Schwein, nach Art "Cordon Bleu", mit Handgranate als Füllung angebrachter sein.
Man muß sich ja Respekt verschaffen.
Der Pfarrer hätte besser gegen Fleischgenuss wettern sollen, wie unsere Krebsheinis. Und zwar im Gegensatz zu diesen gleich konkret gegen Schweinefleisch, dem wahren Hintergrund der Hysterie.

Kurti
28.10.2015, 18:16
Es ist seit Jahr & Tag üblich in diesem Lande, alles und jeden mit "Hitler" und "Nazi" zu vergleichen, wenn's in den Kram passt. Dann darf der Herr Pastor das auch mit dem Staate.Vor gut 90 Jahren wären derartige Ausgrenzungen in Deutschland begrüßenswert gewesen.

tosh
28.10.2015, 18:37
Hallo,

kd
Ups, gegen einen mutigen Pfarrer, der es wagt die Wahrheit zu sagen, ermittelt der Staatsanwalt wegen Volksverhetzung und die Stadtverwaltung betreibt Rufmord. :kotz:

Fehlt nur noch, dass er wie einst im 3.Reich zB ein Bonhoeffer vom Regime ins Gefängnis geworfen wird.

Dass er ausgerechnet von einem Pfarrer angezeigt wurde, erinnert an die Spaltung der ev. Kirche im 3. Reich in Bekennende Kirche und Hitlerstaatskirche....

Es lohnt sich sehr, seinen diesbezüglichen Predigttext zu lesen:

http://pi-news.net/wp/uploads/2015/10/Wie-gehen-wir-als-Christen-mit-der-Zuwanderungsproblematik-um-Kurzfassung-GD-11.10.20151.pdf

P.S.
Eigentlich müßte Merkel wegen wegen Volksverhetzung angezeigt werden!

tosh
28.10.2015, 18:38
Was weisst du darüber, wie mit vielen Pfarrern im Nazideutschland umgegangen wurde?

-jmw-
28.10.2015, 19:05
Vor gut 90 Jahren wären derartige Ausgrenzungen in Deutschland begrüßenswert gewesen.
Verstehe ich nicht. :kahn:

sunbeam
28.10.2015, 19:07

Du solltest den Mund nicht so voll nehmen. Ich erkenne wenig Unterschiede zwischen 1936 und 2017!

Rumburak
28.10.2015, 20:19

Wann wird man das denn? Die gibts das ganze Jahr.

Tryllhase
28.10.2015, 20:24
Wann wird man das denn? Die gibts das ganze Jahr.
Das diesjährige Jahresende ist ein Novum. Und wer legt sich schon so ein Zeug monatelang auf Vorrat in den Speicher, wo doch ein Funke genügt, um das halbe Haus abzudecken?

Rumburak
28.10.2015, 20:27
Das diesjährige Jahresende ist ein Novum. Und wer legt sich schon so ein Zeug monatelang auf Vorrat in den Speicher, wo doch ein Funke genügt, um das halbe Haus abzudecken?

Niemand mit Verstand holt das Zeug gegen Jahresende über die Grenze, wenn es ständig Kontrollen gibt. Wird man erwischt, ist das nämlich gar nicht lustig.

Tryllhase
28.10.2015, 20:36
Niemand mit Verstand holt das Zeug gegen Jahresende über die Grenze, wenn es ständig Kontrollen gibt. Wird man erwischt, ist das nämlich gar nicht lustig.
Gut, da kenne ich mich leider nicht aus. Ich dachte, dass die Kontrollen heutzutage auf ein Minimum beschränkt wären.

Krabat
28.10.2015, 20:37
Ups, gegen einen mutigen Pfarrer, der es wagt die Wahrheit zu sagen, ermittelt der Staatsanwalt wegen Volksverhetzung und die Stadtverwaltung betreibt Rufmord. :kotz:

Fehlt nur noch, dass er wie einst im 3.Reich zB ein Bonhoeffer vom Regime ins Gefängnis geworfen wird.

Dass er ausgerechnet von einem Pfarrer angezeigt wurde, erinnert an die Spaltung der ev. Kirche im 3. Reich in Bekennende Kirche und Hitlerstaatskirche....

http://pi-news.net/wp/uploads/2015/10/Wie-gehen-wir-als-Christen-mit-der-Zuwanderungsproblematik-um-Kurzfassung-GD-11.10.20151.pdf

P.S.

Das hat mit Nazi nichts zu tun. Der Kanzelparagraph, also das Verbot politischer Äußerungen durch Geistliche, stammt von Bismarck und war bis 1953 in Kraft.

Bismarck hat das Gesetz geschaffen, das bis zu 2 Jahren Gefängnis für politische Äußerungen "auf der Kanzel" vorsah.

Nur den Juden hat Bismarck Freiheit gegeben, den Christen hat er Freiheit genommen. Katholische Priester dürfen ohnehin keine politischen Äußerungen tätigen oder Parteien angehören, das regelt das Hitlerkonkordat, das auch heute noch in Kraft ist.

Rumburak
28.10.2015, 20:38
Gut, da kenne ich mich leider nicht aus. Ich dachte, dass die Kontrollen heutzutage auf ein Minimum beschränkt wären.

Ich wohne unweit der Grenze und hier ballert fast jeder mit dem Zeug. Vor Jahreswechsel kaufen aber nur Dumme.:D

BRDDR_geschaedigter
28.10.2015, 20:41
Das hat mit Nazi nichts zu tun. Der Kanzelparagraph, also das Verbot politischer Äußerungen durch Geistliche, stammt von Bismarck und war bis 1953 in Kraft.

Bismarck hat das Gesetz geschaffen, das bis zu 2 Jahren Gefängnis für politische Äußerungen "auf der Kanzel" vorsah.

Nur den Juden hat Bismarck Freiheit gegeben, den Christen hat er Freiheit genommen. Katholische Priester dürfen ohnehin keine politischen Äußerungen tätigen oder Parteien angehören, das regelt das Hitlerkonkordat, das auch heute noch in Kraft ist.

Dafür hetzen viele gegen das Deutsche Volk, und wollen ordentlich umvolken. Das soll keine politische Äußerung sein?

Tantalit
28.10.2015, 21:11

Hast du Ahnung, ich ahne da was. ;)

tosh
29.10.2015, 16:13
Das hat mit Nazi nichts zu tun. Der Kanzelparagraph, also das Verbot politischer Äußerungen durch Geistliche, stammt von Bismarck und war bis 1953 in Kraft.*

*Interessant, das wusste ich nicht.

Aber Verbrechen als Verbrechen anzuprangern sehe ich nicht unbedingt als politische Äusserungen.

Jedenfalls hat der Hitlerstaat von dem Gesetz brutal Gebrauch gemacht.

Krabat
29.10.2015, 16:15
Dafür hetzen viele gegen das Deutsche Volk, und wollen ordentlich umvolken. Das soll keine politische Äußerung sein?

Pups.

hubb
30.10.2015, 12:22
Wenn die ein anderes Deutschland will dann soll sie sich auch ein anderes Volk suchen

tosh
31.10.2015, 16:09
Wenn die ein anderes Deutschland will dann soll sie sich auch ein anderes Volk suchen

Das macht sie doch gerade! :kotz:

Flüchtling
31.10.2015, 16:17

Aber Verbrechen als Verbrechen anzuprangern sehe ich nicht unbedingt als politische Äusserungen.

Ein Verbrechen als "Verbrechen" anzuprangern,
ist ein Verbrechen.

Dornröschen
31.10.2015, 16:26
Wo turnt eigentlich unser Gauckler rum, fällt mir dabei gerade ein.

tosh
31.10.2015, 21:51
Ein Verbrechen als "Verbrechen" anzuprangern,
ist ein Verbrechen.
Nur in Diktaturen und Unrechtsaaten, zB BRD.

D-Moll
31.10.2015, 21:57
Das befürchte ich auch im kommendem Bürgerkrieg. Mit Messern und Beilen gegen Schußwaffen der Regierung

Apophis
31.10.2015, 22:32

Habe ich nicht ganz verstanden.

Erst fragst Du nach Variablen, die Dir unbekannt sind:

Was weisst du darüber, wie mit vielen Pfarrern im Nazideutschland umgegangen wurde?

und daraufhin wird, ohne jegliche Angabe ab Null ein Resultat ermittelt.

Darf man erfahren, ob es sich hierbei vielleicht um "Höhere Mathematik" handeln könnte?

A.

Hrafnaguð
31.10.2015, 22:33
Das befürchte ich auch im kommendem Bürgerkrieg. Mit Messern und Beilen gegen Schußwaffen der Regierung

Man muß da umdenken. Schußwaffen sind leicht beschafft, gar selbst gemacht. Und da muß man auch querdenken. Ballistische Schilder sind nicht
so schwer herzustellen. In der direkten Konfrontation mit Polizei- oder Militäreinheiten, auch welchen mit Schießbefehl, kann man, so die Konfrontation
auf eher kurzer Distanz und ohne großen Höhenunterschied stattfindet mittels einer Reihe Männern mit ballistischen Schildern ein ganzen Haufen Schützen
decken. Bogenschützen! Bögen sind leicht und schnell hergestellt oder gekauft - waffenscheinfrei, zu Not reicht die gute alte Haselnußgerte! Pfeile sind auch schnell hergestellt, ebenso die Spitzen. Die Dinger gehen auch durch viele schußsichere Westen durch. Pfeile können auch Brand- oder Giftpfeile sein (menschl. Kot!).
Durch Masseneinsatz können ganze Feindeinheiten aufgerieben werden, auch recht schnell und deren Waffen erbeutet werden. Nur so ein paar Gedanken.
Klar, wenn dann Scharfschützen eingreifen (und das werden sie) dann wird die Sache übel und man muß schnellen Rückzug antreten. Und es würde nur
ein, zweimal funktionieren, ist es aber gelungen an Feuerwaffen von Toten ranzukommen, dann ist schon einiges gewonnen. Man muß hier unkonventionell
denken lernen. Für die Heimverteidigung werd ich mir einen Bogen zulegen. Auf Kurzdistanz desaströser als jede Feuerwaffe, nur mit der Kadenz hapert es
halt. Nur so für den Fall daß irgendwelche Snackbars wirklich auf den Gedanken kommen in Privatwohnungen eindringen zu wollen.

perlmutt
31.10.2015, 22:40

Hitler war ein Meister im Ausschalten seiner Gegner, Merkel lässt dies über die Presse oder den Justizminister arrangieren.
Die Unfähigste aller Unfähigen hat einen grossen Teil des deutschen Volkes gegen sich, da muss sie alle Register ziehen.

Gärtner
31.10.2015, 23:18
Godwin's Law regiert auf allen Seiten. Nur selten mit Grund. Man kann auch ohne solche überflüssigen Vergleiche die himmelschreienden Zustände der Gegenwart anprangern.

Flüchtling
31.10.2015, 23:26
Hervorhebung durch mich
[...]
Die Unfähigste aller Unfähigen hat einen grossen Teil des deutschen Volkes gegen sich, da muss sie alle Register ziehen.
Dann lass es mal hart auf hart kommen, dann wirst Du ihn mit dem Mikroskop suchen müssen,
jenen,
vermeintlichen, "grossen Teil des deutschen Volkes".

tosh
01.11.2015, 10:56

Ich nehme an, dass viele arbeitslose Eindringlinge in die deutsche Söldnerarmee aufgenommen werden (BW war einmal).

tosh
01.11.2015, 11:02
Habe ich nicht ganz verstanden.

Erst fragst Du nach Variablen, die Dir unbekannt sind:

und daraufhin wird, ohne jegliche Angabe ab Null ein Resultat ermittelt.

Darf man erfahren, ob es sich hierbei vielleicht um "Höhere Mathematik" handeln könnte?

A.

"Was weisst du darüber, wie mit vielen Pfarrern im Nazideutschland umgegangen wurde?"

Das ist eigentlich eine Aufforderung an dich, dich über die bekannte Verfolgung der sog. Bekennenden Kirche in Nazideutschland zu informieren. Google usw. könnten helfen. Auch wiki:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bekennende_Kirche#Ermordete_und_an_Haftfolgen_Vers torbene

tosh
01.11.2015, 11:05
Hervorhebung durch mich
Dann lass es mal hart auf hart kommen, dann wirst Du ihn mit dem Mikroskop suchen müssen,
jenen,
vermeintlichen, "grossen Teil des deutschen Volkes".

Dieser Teil wird durch täglich >10.000 Eindringlinge rapide größer, entsprechend wird der Meinungsterror gegen Kritiker (besonders PEGIDA, AfD, NPD) gerade immer größer!

Nationalix
01.11.2015, 11:07
Wo turnt eigentlich unser Gauckler rum, fällt mir dabei gerade ein.

Habe ich gestern auch schon gefragt. Auf seiner Internetseite www.bundespraesident.de ist lauter belangloses Zeugs eingetragen. Nach seiner letzten - halbwegs kritischen - Äußerung zum Invasorenthema wurde ihm offensichtlich ein Maulkorb verpasst.

Xenes
01.11.2015, 12:01
Habe ich gestern auch schon gefragt. Auf seiner Internetseite www.bundespraesident.de ist lauter belangloses Zeugs eingetragen. Nach seiner letzten - halbwegs kritischen - Äußerung zum Invasorenthema wurde ihm offensichtlich ein Maulkorb verpasst.

Der Bundespräsident ist eigentlich dazu da, bei Totalversagen eines Regierungschefs einzuschreiten. Eigentlich müsste Gauck deshalb Merkel zur Ordnung bzw. zum Einhalten der Gesetze mahnen. Aber seine Strippenzieher lassen dies natürlich nicht, um das Umvolkungsprojekt nicht zu gefährden. Deshalb hört man nichts mehr von ihm.

Nationalix
01.11.2015, 12:08
Der Bundespräsident ist eigentlich dazu da, bei Totalversagen eines Regierungschefs einzuschreiten. Eigentlich müsste Gauck deshalb Merkel zur Ordnung bzw. zum Einhalten der Gesetze mahnen. Aber seine Strippenzieher lassen dies natürlich nicht, um das Umvolkungsprojekt nicht zu gefährden. Deshalb hört man nichts mehr von ihm.

Entweder ist Gauck selbst an diesem Projekt beteiligt oder er wird in irgendeiner Form bedroht. Vielleicht ist er auch schon dement und bekommt nichts mehr mit.

Dornröschen
01.11.2015, 12:43
Vielleicht möchte er nicht als Volkverräter in die Geschichte eingehen.

Ich habe irgendwo gelesen das Tsipras bedroht wurde wahrscheinlich von Agenten, daß man das Auto seiner Frau mit einer Bombe versehen würde.
Obama hätte ihn an das Gespräch nur erinnern brauchen. Jetzt klappt es. Das ist wohl eine gängige Vorgehensweise.

derNeue
01.11.2015, 16:49
Hallo,

kd

Wieso steht so etwas eigentlich immer in der Epoch times? Was haben die Chinesen mit dem deutschen Orwell Staat zu tun? Will man hier einfach nur eine Marktlücke füllen?
Wenn ja, kann ich nur sagen: ein Lob auf den Kapitalismus!

derNeue
01.11.2015, 17:03
Mit dem 3.Reich hat das nichts zu tun.
Es ist eher wie die McCarthy-Ära mit umgekehrten Vorzeichen

Kritiker werden weder erschlagen, noch verhaftet, auch nicht vor Gericht gezerrt, wo man ja immerhin noch den Anschein von Rechtsstaatlichkeit wahren müßte,
sondern sie werden öffentlich verleumded, diskreditiert, mit Entlassung, Berufsverbot und Boykott eingeschüchtert und auf diese Weise mundtot gemacht.
Vor Gericht gestellt werden sie übrigens schon, und zwar laufend.
Ansonsten aber hast Du recht: übertriebene Vergleiche wie der mit dem dritten Reich sind kontraproduktiv. Wenn man das nicht ironisierend macht wie Pirincci in seiner Rede, sollte man das besser nicht tun. Lieber hart an den Tatsachen bleiben, das trifft im Endeffekt mehr. Z.B. ist aber andererseits die Bezeichnung "System" und "Systemmedien" absolut angebracht. Denn das Zusammenspiel zwischen gleichgeschalteten Medien und Politik hat System und hat sich zu einem System entwickelt.
Wenn ein Begriff aus dem dritten Reich entlehnt ist aber auch (bei allen Unterschieden) auf heute zutrifft, dann soll man ihn auch benutzen. Beispiele sind "Umvolkung", "Systemmedien", "Gleichschaltung". Die Tatsache an sich, daß er aus dem dritten Reich stammt, heißt nicht, daß er nicht auch heute zutreffen kann.
Nichtsdestoweniger ist es unklug, voreilige Gleichsetzungen zu treffen, von Dingen, die doch im Ganzen völlig unterschiedlich sind.

Apophis
07.11.2015, 21:59
"Was weisst du darüber, wie mit vielen Pfarrern im Nazideutschland umgegangen wurde?"

Das ist eigentlich eine Aufforderung an dich, dich über die bekannte Verfolgung der sog. Bekennenden Kirche in Nazideutschland zu informieren. Google usw. könnten helfen. Auch wiki:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bekennende_Kirche#Ermordete_und_an_Haftfolgen_Vers torbene

Glaubst Du ernsthaft daran, dass ich mir Deine schlacksigen Ratschläge und einen laienhaften Verweis antue, um mir danach das Büßergewand umzuwerfen?

Falsche Feldpostnummer.

A.

RUMPEL
10.11.2015, 21:26
Hallo,

kd

Dieser Staat zeigt jetzt immer deutlicher und schamloser seine "demokratische" Fratze.

RUMPEL
10.11.2015, 21:32
Ich nehme an, dass viele arbeitslose Eindringlinge in die deutsche Söldnerarmee aufgenommen werden (BW war einmal).

Nun, das würde Merkels Haltung hinsichtlich der sog. "Zuwanderung" noch stärker verdeutlichen.

Also Sarrazzin vor ein paar Jahren sein Buch schrieb "Deutschland schafft sich ab" und durchblicken ließ, dass er die "Zuwanderer" zum großen Teil für "ungeeignet" hielt für den deutschen Arbeitsmarkt - er hat ein anderes Wort benutzt für "ungeeignet" - war Frau Merkels Vorschlag darauf, dass "man sie ja im Öffentlichen Dienst beschäftigen könne". Ich kann mir vorstellen, dass es auch diesmal darauf hinaus läuft.

RUMPEL
10.11.2015, 21:50
Hallo,

kd

Wer jetzt noch in einer der beiden Kirchen ist, muss ein Vollspaten sein. Raus. Austreten... das muss die Antwort sein. Keinen verfluchten Scheiß-Eurotz mehr für diesen unmöglichen Haufen.

Wolf Fenrir
10.11.2015, 22:01
Wer jetzt noch in einer der beiden Kirchen ist, muss ein Vollspaten sein. Raus. Austreten... das muss die Antwort sein. Keinen verfluchten Scheiß-Eurotz mehr für diesen unmöglichen Haufen.

http://verfassungen.de/de/de33-45/index.htm

tosh
11.11.2015, 15:07

Nun, das würde Merkels Haltung hinsichtlich der sog. "Zuwanderung" noch stärker verdeutlichen.*

Also Sarrazzin vor ein paar Jahren sein Buch schrieb "Deutschland schafft sich ab" und durchblicken ließ, dass er die "Zuwanderer" zum großen Teil für "ungeeignet" hielt für den deutschen Arbeitsmarkt - er hat ein anderes Wort benutzt für "ungeeignet" - war Frau Merkels Vorschlag darauf, dass "man sie ja im Öffentlichen Dienst beschäftigen könne". Ich kann mir vorstellen, dass es auch diesmal darauf hinaus läuft.

*Es würde Sinn machen, denn die Eindringllinge würden beim "Einsatz im Inneren" bedenkenlos auf Deutsche schiessen. :128:

RUMPEL
11.11.2015, 15:15
*Es würde Sinn machen, denn die Eindringllinge würden beim "Einsatz im Inneren" bedenkenlos auf Deutsche schiessen. :128:

Sagen wir mal so: Diese Gefahr besteht, und das weiß inzwischen auch der Doofmichel. Wie üblich, wird er sich nicht rühren, sondern mehr noch als bisher den Anordnungen der "demokratischen" Machthaber im Lande Folge leisten. Wer will denn schon gern erschossen werden?

Rhino
20.08.2016, 01:46

P.S.

Weswegen war der Abwehragent Bonhoeffer denn im Gefaengnis?

Welchen Kriegszustand oder Ausnahmezustand gibt es denn in der BRD, das er polizeiliche Sondermassnahmen nachvollziehbar macht?

tosh
20.08.2016, 13:09
Weswegen war der Abwehragent* Bonhoeffer denn im Gefaengnis?

*Nein. Es ging um den Pfarrer:
Dietrich Bonhoeffer (* 4. Februar (https://de.wikipedia.org/wiki/4._Februar) 1906 (https://de.wikipedia.org/wiki/1906) in Breslau (https://de.wikipedia.org/wiki/Breslau); † 9. April (https://de.wikipedia.org/wiki/9._April) 1945 (https://de.wikipedia.org/wiki/1945) im KZ Flossenbürg (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Flossenb%C3%BCrg)) war ein lutherischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Evangelisch-lutherische_Kirchen) Theologe (https://de.wikipedia.org/wiki/Theologe), profilierter Vertreter der Bekennenden Kirche (https://de.wikipedia.org/wiki/Bekennende_Kirche) und am deutschen Widerstand gegen den Nationalsozialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Widerstand_gegen_den_Nationalsozialismus) beteiligt.

Welchen Kriegszustand oder Ausnahmezustand gibt es denn in der BRD, das er polizeiliche Sondermassnahmen nachvollziehbar macht?
Krieg der Volkszertreter (Merkel & Co) gegen das deutsche Volk.

marion
20.08.2016, 13:16
Weswegen war der Abwehragent Bonhoeffer denn im Gefaengnis?

der hat insbrünstig dafür gebetet, das D diesen Krieg verlieren möge, traue niemals einem Pfaffen über den Weg, wussten schon unsere Vorfahren vor 500 Jahren zun berichten :schnatt::schnatt::schnatt::island::island::island ::island:

Rhino
20.08.2016, 13:49
*Nein. Es ging um den Pfarrer:
Dietrich Bonhoeffer (* 4. Februar (https://de.wikipedia.org/wiki/4._Februar) 1906 (https://de.wikipedia.org/wiki/1906) in Breslau (https://de.wikipedia.org/wiki/Breslau); † 9. April (https://de.wikipedia.org/wiki/9._April) 1945 (https://de.wikipedia.org/wiki/1945) im KZ Flossenbürg (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Flossenb%C3%BCrg)) war ein lutherischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Evangelisch-lutherische_Kirchen) Theologe (https://de.wikipedia.org/wiki/Theologe), profilierter Vertreter der Bekennenden Kirche (https://de.wikipedia.org/wiki/Bekennende_Kirche) und am deutschen Widerstand gegen den Nationalsozialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Widerstand_gegen_den_Nationalsozialismus) beteiligt.

Du solltest, vielleicht mal den gesamten Wiki-Artikel lesen:

Mitarbeit (ab 1940)

Nachdem die Gestapo am 17. März 1940 das letzte Sammelvikariat auf dem Sigurdshof schloss und am 14. Juli eine von Bonhoeffer geleitete Freizeit polizeilich auflöste, führte er Gespräche mit Hans Oster und Hans von Dohnanyi über eine „Unabkömmlichstellung (https://de.wikipedia.org/wiki/Unabk%C3%B6mmlichstellung_(UK)_und_Zur%C3%BCckstel lung)“ für Abwehraufträge. Er sollte seine ökumenischen Kontakte für die Verschwörer nutzen, um mit den Alliierten Verhandlungen einzuleiten. Bonhoeffer war also nicht an der Planung von Hitlerattentaten beteiligt, sondern diente als Verbindungsmann, offiziell im Auftrag der Abwehr (https://de.wikipedia.org/wiki/Abwehr_(Nachrichtendienst)). Am 22. August 1940 erhielt er „wegen seiner volkszersetzenden Tätigkeit“ Redeverbot „für das gesamte Reichsgebiet“, im März 1941 ein entsprechendes Schreibverbot.
In seinem Elternhaus trafen sich einige Gegner des NS-Regimes mit zum Teil hohen Positionen in der Abwehr oder der Wehrmacht (https://de.wikipedia.org/wiki/Wehrmacht), die Hitler durch ein Attentat töten wollten. Bonhoeffer schloss sich diesem Widerstandskreis an. Die Frage des Tyrannenmordes (https://de.wikipedia.org/wiki/Tyrannenmord)(Darf ein Christ gegen das Gebot „Du sollst nicht morden“ verstoßen?), die Bonhoeffer für diesen konkreten Fall mit einem eindeutigen Ja beantwortete, ist theologisch-ethisch reflektiert in seinem unvollendeten Hauptwerk, der Ethik, die parallel zu seinem Engagement im militärisch-politischen Widerstand von 1940 bis zur Verhaftung im April 1943 entstand.
Also sehr wohl Abwehr-Agent, dort allerdings unter falscher Flagge.

Krieg der Volkszertreter (Merkel & Co) gegen das deutsche Volk.
Aber die haben doch sogar einen Eid geleistet "den Nutzen des Deutschen Volkes" zu mehren.

der hat insbrünstig dafür gebetet, das D diesen Krieg verlieren möge, traue niemals einem Pfaffen über den Weg, wussten schon unsere Vorfahren vor 500 Jahren zun berichten :schnatt::schnatt::schnatt::island::island::island ::island:

Der hat nicht (nur) dafuer gebetet. Der hat aktiv dazu beigetragen:

Canaris und die Angehörigen des so genannten Canaris-Oster-Kreises, einer Untergruppe der „Schwarzen Kapelle“, also der Verschwörer um den 20. Juli (Adlige, Offiziere und hohe Verwaltungsbeamte), machen sich des Landesverrates schuldig, indem sie politische und militärische Pläne vor allem den Briten übermitteln, die die Pläne zwar gerne annehmen, aber kein Interesse an einer Zusammenarbeit für ein demokratisches Deutschland mit dem Widerstand haben. Dieser Verrat hat gerade in den letzten Tagen des Krieges zu tausenden toten deutschen Soldaten an allen Fronten geführt – und dies zu einer Zeit, als Churchill bereits eine bedingungslose deutsche Kapitulation forderte und dies Deutschland militärisch durch völkerrechtswidrige Flächenbombardements spüren ließ.

http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2012/04/Leserbrief-von-Norbert-Weidner-zu-Bonhoeffer.pdf

Ueber die praktisch atheistische "Theologie" des Herrn Bonhoeffer liesse sich auch noch das eine oder andere sagen. Die Landeskirchen haben da kein Problem mit, genausowenig wie mit dem Landesverrat. Hauptsache Millionen Deutsche konnten ermordet, beraubt, vergewaltigt und gedemuetigt werden, um sie so vom boesen "Nazigeist" zu "befreien".

Politikqualle
20.08.2016, 13:55
Aber die haben doch sogar einen Eid geleistet "den Nutzen des Deutschen Volkes" zu mehren. .. haben wir doch .. man darf mehr Arbeiten , man darf Abgaben zahlen , man darf sich mehr schützen , man darf sich mehr fürchten , man darf seine Mädchen nicht mehr alleine auf die Straße lassen .. soll ich noch mehr aufzählen ?