PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland im Tief-



Seiten : [1] 2

Bestmann
28.10.2015, 09:50
Was geht hier vor sich ,Anklagen gegen Politiker der Regierung ,Diffamierungen der Gegenparteien
Demonstranten werden auf das schlimmste gedemütigt und als Pack betitelt ,

aber eine Anklage die normalerweise auf Politverbrecher passen würde ,geht doch etwas zu weit .

Diese Regierung ist von "UNS" Bürgern gewählt worden ,also haben Wir auch die Pflicht derartiges "Getöse "
zu unterlassen .

Die Momentanen "Ungereimtheiten " mit der Völkerwanderung ist weder der Regierung noch deren
Politikern an zu lasten .

Aber die Organisation des Gesamten ist sicher die Schuld der Politiker .

http://pressejournalismus.com/2015/1...uf-hochverrat/ (http://pressejournalismus.com/2015/10/anzeige-gegen-angela-merkel-wegen-dem-verdacht-auf-hochverrat/)

Diese Anklage geht einfach zu weit .
Gruß Bestmann (Der Eintrag sollte nur von Demokraten -----------------------):D:compr::compr:

elas
28.10.2015, 10:26
Was geht hier vor sich ,Anklagen gegen Politiker der Regierung ,Diffamierungen der Gegenparteien
Demonstranten werden auf das schlimmste gedemütigt und als Pack betitelt ,

aber eine Anklage die normalerweise auf Politverbrecher passen würde ,geht doch etwas zu weit .

Diese Regierung ist von "UNS" Bürgern gewählt worden ,also haben Wir auch die Pflicht derartiges "Getöse "
zu unterlassen .

Die Momentanen "Ungereimtheiten " mit der Völkerwanderung ist weder der Regierung noch deren
Politikern an zu lasten .

Aber die Organisation des Gesamten ist sicher die Schuld der Politiker .

http://pressejournalismus.com/2015/1...uf-hochverrat/ (http://pressejournalismus.com/2015/10/anzeige-gegen-angela-merkel-wegen-dem-verdacht-auf-hochverrat/)

Diese Anklage geht einfach zu weit .
Gruß Bestmann (Der Eintrag sollte nur von Demokraten -----------------------):D:compr::compr:

Noch steht nicht die GESTAPO vor der Tür wenn jemand Strafantrag gegen die Regierung stellt.
Gewählt wurden Politiker, die das Wohl des deutschen Volkes mehren sollten.....(so der Amtseid.)

Affenpriester
28.10.2015, 10:53
Ich hab NIEMANDEN gewählt. Lass ich mir nicht nachsagen.

Bestmann
28.10.2015, 11:25
Ich hab NIEMANDEN gewählt. Lass ich mir nicht nachsagen.

Eventuell hättest Du wählen sollen ,und ALLES wäre anders gekommen !
Nur wer sich seine Meinung durch eine Wahl seiner jeweiligen Politiker
nicht nehmen lässt ist sicher das er nicht im Abseits stehen wird ,oder gar auf der falschen Seite der Politstraße gehen muss .
Aber ich verstehe Deinen Unmut ,aber wählen ist keine Pflicht ,sondern ein Recht ohne wenn und Aber . :appl:
Gruß Bestmann

Affenpriester
28.10.2015, 11:30
Eventuell hättest Du wählen sollen ,und ALLES wäre anders gekommen !
Nur wer sich seine Meinung durch eine Wahl seiner jeweiligen Politiker
nicht nehmen lässt ist sicher das er nicht im Abseits stehen wird ,oder gar auf der falschen Seite der Politstraße gehen muss .
Aber ich verstehe Deinen Unmut ,aber wählen ist keine Pflicht ,sondern ein Recht ohne wenn und Aber . :appl:
Gruß Bestmann

Ich nehme mein noch bestehendes Recht in Anspruch, mich zu enthalten. Auch das ist ein Recht! Ich sehe absolut nicht ein, einen Idioten zu wählen, oder seine Idiotenpartei ... das wäre idiotisch. Nichts wäre anders gekommen ... ich lass mich nicht austricksen, mit meiner Erwartungshaltung spielt niemand außer ich.
Ich kann nur Idioten wählen ... warum sollte ich?

sunbeam
28.10.2015, 11:31
Ich nehme mein noch bestehendes Recht in Anspruch, mich zu enthalten. Ich sehe absolut nicht ein, einen Idioten zu wählen, oder seine Idiotenpartei ... das wäre idiotisch. Nichts wäre anders gekommen ... ich lass mich nicht austricksen, mit meiner Erwartungshaltung spielt niemand außer ich.
Ich kann nur Idioten wählen ... warum sollte ich?

Wähl CDU, das ist DIE Idiotenpartei!

Bestmann
28.10.2015, 11:33
Hallo elas -Wir sollten auch darauf achten ,das wir nicht mit derartigen Leuten Bekanntschaft machen müssen !

"Noch steht nicht die GESTAPO vor der Tür "

Aber -ja aber Wir werden uns in der Zukunft auf einiges gefast machen müssen !
Der Protest ist UNSER legitimes Mittel ,was Wir uns nicht nehmen lassen dürfen !
Auch nicht von Leuten ,die andere Als Pack oder Nazis Diffamieren .

Gruß Bestmann .:achtung:

Affenpriester
28.10.2015, 11:33
Wähl CDU, das ist DIE Idiotenpartei!

Dann gehts schneller meinste? Die fahren den Karren auch ohne meine Hilfe erfolgreich gegen die Wand.

sunbeam
28.10.2015, 11:37
Dann gehts schneller meinste? Die fahren den Karren auch ohne meine Hilfe erfolgreich gegen die Wand.

Ich werde vielleicht künftig Grüne wählen. Es gibt keine destruktivere Partei.

Putinversteher
28.10.2015, 11:40
Ich hab NIEMANDEN gewählt. Lass ich mir nicht nachsagen.
Wenn wählen gehen nichts ändern würde, warum macht dann die Systempresse so einen öffentlichen Kampf gegen "Rechts" oder gegen nationale Parteien?

Pillefiz
28.10.2015, 11:40
Eventuell hättest Du wählen sollen ,und ALLES wäre anders gekommen !
Nur wer sich seine Meinung durch eine Wahl seiner jeweiligen Politiker
nicht nehmen lässt ist sicher das er nicht im Abseits stehen wird ,oder gar auf der falschen Seite der Politstraße gehen muss .
Aber ich verstehe Deinen Unmut ,aber wählen ist keine Pflicht ,sondern ein Recht ohne wenn und Aber . :appl:
Gruß Bestmann

Was denn wählen? Wir haben keine Wahl. Und auch kein Recht, sich der Stimme zu enthalten. Die Wahl ob Strick oder Strang ist keine, die dich Leben lässt

Bestmann
28.10.2015, 11:41
Ich nehme mein noch bestehendes Recht in Anspruch, mich zu enthalten. Auch das ist ein Recht! Ich sehe absolut nicht ein, einen Idioten zu wählen, oder seine Idiotenpartei ... das wäre idiotisch. Nichts wäre anders gekommen ... ich lass mich nicht austricksen, mit meiner Erwartungshaltung spielt niemand außer ich.
Ich kann nur Idioten wählen ... warum sollte ich?

Du hast eine Meinung ,und somit auch Politische -Vorstellungen -Niemand muss sich seiner valorisierten Partei schämen,
oder sich dafür entschuldigen !

Nur eine Parteien-Vielfalt -garantiert auch unsere Demokratie und Freiheit ,es ist Dein Recht jede Partei zu unterstützen ,
die in Deutschland zugelassen ist . CDU/CSU SPD -oder Grüne -Linke oder NPD oder die AFD alles das sind Demokraten .
wer das bestreitet ist im Unrecht .
Gruß Bestmann .:basta::schreck:

Affenpriester
28.10.2015, 11:41
Ich werde vielleicht künftig Grüne wählen. Es gibt keine destruktivere Partei.

Eine Kanzler-Doppelspitze aus Roth und Özdemir ... die türkischen Vorboten der Hölle in Klein Istanbul ... witzig wäre es ja, Deutschland ist eh bereits die Lachnummer schlechthin.

Pillefiz
28.10.2015, 11:42
Wenn wählen gehen nichts ändern würde, warum macht dann die Systempresse so einen öffentlichen Kampf gegen "Rechts" oder gegen nationale Parteien?

Alleinherrschaft ist das Zauberwort

Affenpriester
28.10.2015, 11:43
Du hast eine Meinung ,und somit auch Politische -Vorstellungen -Niemand muss sich seiner valorisierten Partei schämen,
oder sich dafür entschuldigen !

Nur eine Parteien-Vielfalt -garantiert auch unsere Demokratie und Freiheit ,es ist Dein Recht jede Partei zu unterstützen ,
die in Deutschland zugelassen ist . CDU/CSU SPD -oder Grüne -Linke oder NPD alles das sind Demokraten .
wer das bestreitet ist im Unrecht .
Gruß Bestmann .:basta::schreck:

Ja und die sind alle doof ... keine Partei vertritt ein Deutschland, das ich wertschätze. Also entziehe ich mich dieser Farce.

Affenpriester
28.10.2015, 11:44
Wenn wählen gehen nichts ändern würde, warum macht dann die Systempresse so einen öffentlichen Kampf gegen "Rechts" oder gegen nationale Parteien?

Pillchen hats bereits auf den Punkt gebracht.

sunbeam
28.10.2015, 11:45
Eine Kanzler-Doppelspitze aus Roth und Özdemir ... die türkischen Vorboten der Hölle in Klein Istanbul ... witzig wäre es ja, Deutschland ist eh bereits die Lachnummer schlechthin.

Vielleicht haben wir Glück und bereits zur nächsten BT-Wahl wird auf den Parteilisten eine Migrationsquote eingeführt. Jeder zweite Abgeordnete muss einen Migrationshintergrund haben! Fände ich nur konsequent.

hthor
28.10.2015, 11:45
Eventuell hättest Du wählen sollen ,und ALLES wäre anders gekommen !
Nur wer sich seine Meinung durch eine Wahl seiner jeweiligen Politiker
nicht nehmen lässt ist sicher das er nicht im Abseits stehen wird ,oder gar auf der falschen Seite der Politstraße gehen muss .
Aber ich verstehe Deinen Unmut ,aber wählen ist keine Pflicht ,sondern ein Recht ohne wenn und Aber . :appl:
Gruß Bestmann

Nach den Wendejahren war ich aktiver Wähler, da hatte man noch das Gefühl die Politik mitbestimmen zu können, da gab es Bürgerbewegungen, Bürgerentscheide, alles war im Aufbruch, jede Stimme wurde für ernst genommen, bis dann schritt für schritt die Errungenschaften im Osten aus der Wendezeit abgebaut wurden und wir den grauen langweiligen Einheitsbrei aus Bonn übergestülpt bekommen haben. Heute ist es sinnlos zu wählen, es sei man entschliesst sich, eine radikale Wendung in der Politik Deutschlands zu unterstützen.

hthor
28.10.2015, 11:46
Vielleicht haben wir Glück und bereits zur nächsten BT-Wahl wird auf den Parteilisten eine Migrationsquote eingeführt. Jeder zweite Abgeordnete muss einen Migrationshintergrund haben! Fände ich nur konsequent.

Denk daran, der Verfassungsschutz liest mit, die erstatten Bericht und jetzt gibst du den Politikoberen auch noch Ideen und Vorschläge, schäm dich. :cool:

sunbeam
28.10.2015, 11:47
Denk daran, der Verfassungsschutz liest mit, die erstatten Bericht und jetzt gibst du den Politikoberen auch noch Ideen und Vorschläge, schäm dich. :cool:

Ich bin sicher die haben derlei Ideen längst ausgearbeitet und warten nur noch auf den richtigen Zeitpunkt.

Affenpriester
28.10.2015, 11:48
Vielleicht haben wir Glück und bereits zur nächsten BT-Wahl wird auf den Parteilisten eine Migrationsquote eingeführt. Jeder zweite Abgeordnete muss einen Migrationshintergrund haben! Fände ich nur konsequent.

Nach der Frauenquote nur konsequent und weiterer konsequenter Verstoß gegen das Grundgesetz. Wundern täte es mich nicht.

Valdyn
28.10.2015, 11:50
Ich bin sicher die haben derlei Ideen längst ausgearbeitet und warten nur noch auf den richtigen Zeitpunkt.

Das brauchen die gar nicht erst ausdenken oder in Form einer Quote in Gesetze zu gießen. Bei immer mehr Migranten in der Gesellschaft, werden wir zwangsläufig auch immer mehr Migranten in der Politik wiederfinden, die natürlich Interessen von Migranten vertreten.

sunbeam
28.10.2015, 11:51
Nach der Frauenquote nur konsequent und weiterer konsequenter Verstoß gegen das Grundgesetz. Wundern täte es mich nicht.

Mich wundert in diesem Staat nichts mehr. Wäre ich Verfassungsschützer würde ich mich schämen für diesen Staat zu arbeiten.

sunbeam
28.10.2015, 11:51
Das brauchen die gar nicht erst ausdenken oder in Form einer Quote in Gesetze zu gießen. Bei immer mehr Migranten in der Gesellschaft, werden wir zwangsläufig auch immer mehr Migranten in der Politik wiederfinden, die natürlich Interessen von Migranten vertreten.

Oder so. Sehr gut!

Leberecht
28.10.2015, 11:54
Ich nehme mein noch bestehendes Recht in Anspruch, mich zu enthalten. Auch das ist ein Recht!
Natürlich. Allerdings verlierst Du dadurch das Recht, Dich über ein reguläres Wahlergebnis zu empören.

Ich kann nur Idioten wählen ... warum sollte ich?
Stimmt nicht! Unter den wählbaren Parteien gibt es auch solche, die keine Idioten sind und mit denen konkurrieren.

Anne Bonny
28.10.2015, 11:55
Wähl CDU, das ist DIE Idiotenpartei!

Ich hab all mein Lebetage noch nie CDU gewählt. Aber wenn ich jetzt sehe, dass es doch recht gute Leute an der Basis gibt und vor allen Dingen in der CSU, überlege ich mir das nochmal, wenn die Aufrechten in CDU/CSU es schaffen, Merkel aus dem Kanzleramt zu verjagen.

SPD hat mir heute einen Riesenschreck eingejagt, als ich bei einem TV Nachrichtensender ein Schriftband sah, dass Posaunenengel Gabriel Bundeskanzler werden will. Der ist noch grässlicher als Merkel, träumt er doch von einer Tagesschausprecherin mit Kopftuch! Ich halte es für möglich, dass Gabriel uns tatsächlich zu einer Provinz der Türkei machen würde. :schreck:

hthor
28.10.2015, 11:55
Ich bin sicher die haben derlei Ideen längst ausgearbeitet und warten nur noch auf den richtigen Zeitpunkt.

wundern würde es mich nicht, wenn die Pläne dafür schon fertig in der Schreibtisch-schublade liegen.

Pillefiz
28.10.2015, 11:55
Natürlich. Allerdings verlierst Du dadurch das Recht, Dich über ein reguläres Wahlergebnis zu empören.

Stimmt nicht! Unter den wählbaren Parteien gibt es auch solche, die keine Idioten sind und mit denen konkurrieren.

Konkurrenz zwischen Hase und Igel :D

sunbeam
28.10.2015, 11:57
Ich hab all mein Lebetage noch nie CDU gewählt. Aber wenn ich jetzt sehe, dass es doch recht gute Leute an der Basis gibt und vor allen Dingen in der CSU, überlege ich mir das nochmal, wenn die Aufrechten in CDU/CSU es schaffen, Merkel aus dem Kanzleramt zu verjagen.

SPD hat mir heute einen Riesenschreck eingejagt, als ich bei einem TV Nachrichtensender ein Schriftband sah, dass Posaunenengel Gabriel Bundeskanzler werden will. Der ist noch grässlicher als Merkel, träumt er doch von einer Tagesschausprecherin mit Kopftuch! Ich halte es für möglich, dass Gabriel uns tatsächlich zu einer Provinz der Türkei machen würde. :schreck:

Wähle CDU. Da liegst du nie verkehrt. Gute Leute, gute Politik. Sieht man ja derzeit.

Mütterchen
28.10.2015, 11:58
...

SPD hat mir heute einen Riesenschreck eingejagt, als ich bei einem TV Nachrichtensender ein Schriftband sah, dass Posaunenengel Gabriel Bundeskanzler werden will. Der ist noch grässlicher als Merkel, träumt er doch von einer Tagesschausprecherin mit Kopftuch!
(Kürzung und Fettung durchmich)

Die Meldung habe ich heute auch gelesen und ich teile deine Meinung dass Gabriel keine Entwicklung zum Positiven wäre. Immerhin hat der treffende Ausdruck Posaunenengel mir noch einen Lacher beschert!

hthor
28.10.2015, 11:58
Ich hab all mein Lebetage noch nie CDU gewählt. Aber wenn ich jetzt sehe, dass es doch recht gute Leute an der Basis gibt und vor allen Dingen in der CSU, überlege ich mir das nochmal, wenn die Aufrechten in CDU/CSU es schaffen, Merkel aus dem Kanzleramt zu verjagen.

SPD hat mir heute einen Riesenschreck eingejagt, als ich bei einem TV Nachrichtensender ein Schriftband sah, dass Posaunenengel Gabriel Bundeskanzler werden will. Der ist noch grässlicher als Merkel, träumt er doch von einer Tagesschausprecherin mit Kopftuch! Ich halte es für möglich, dass Gabriel uns tatsächlich zu einer Provinz der Türkei machen würde. :schreck:

Das wäre eine Möglichkeit wo ich mitgehen kann, eine Personenwahl, unabhängig von der Parteienzugehörigkeit. Natürlich wählt man die ganzen Banausen gleich mit, aber wenn eine Partei wegen eine schillernde Führungsperson gewählt wird, dann hat die Person auch gewisse Möglichkeiten, seine Ansichten für die er oder sie ja gewählt wurde, durchzusetzen.

brain freeze
28.10.2015, 11:58
Mich wundert in diesem Staat nichts mehr. Wäre ich Verfassungsschützer würde ich mich schämen für diesen Staat zu arbeiten.

Das sind oft "Geisteswissenschaftler", die keine bürgerliche Existenz mehr hinbekommen würden. Die warten und machen unter einem neuen Regime einfach weiter.

sunbeam
28.10.2015, 11:59
Das sind oft "Geisteswissenschaftler", die keine bürgerliche Existenz mehr hinbekommen würden. Die warten und machen unter einem neuen Regime einfach weiter.

Dennoch würde ich mich schämen!

Affenpriester
28.10.2015, 11:59
Natürlich. Allerdings verlierst Du dadurch das Recht, Dich über ein reguläres Wahlergebnis zu empören.

Stimmt nicht! Unter den wählbaren Parteien gibt es auch solche, die keine Idioten sind und mit denen konkurrieren.

Das Recht nehme ich mir einfach.
Stimmt doch ... für mich ist nichts dabei. Wenn ich nichts ansprechend finde, unterstütze ich auch nichts, wieso sollte ich auch? Ich kann keinen logischen Grund erkennen.

Anne Bonny
28.10.2015, 12:00
Wähle CDU. Da liegst du nie verkehrt. Gute Leute, gute Politik. Sieht man ja derzeit.

He, ich habe gesagt, dass ich eine CDU ohne Merkel, damit meine ich auch ohne ihre Befürworter, eventuell wählen würde.

Van der Graf Generator
28.10.2015, 12:01
Noch steht nicht die GESTAPO vor der Tür wenn jemand Strafantrag gegen die Regierung stellt.


Aber die Antifa, was das gleiche ist.

brain freeze
28.10.2015, 12:01
Dennoch würde ich mich schämen!

Vermutlich Gewohnheitssache. Kennst du im "kleinen Prinzen" die Stelle mit dem Alkoholiker?

sunbeam
28.10.2015, 12:02
He, ich habe gesagt, dass ich eine CDU ohne Merkel, damit meine ich auch ohne ihre Befürworter, eventuell wählen würde.

Merkel ist nur die Spitze des Eisbergs. Jede/r andere hätte genau so wie sie gehandelt. Es ist ein Märchen zu glauben, nur weil man den Frühstücksdirektor auswechselt, ändere sich was.

sunbeam
28.10.2015, 12:02
Vermutlich Gewohnheitssache. Kennst du im "kleinen Prinzen" die Stelle mit dem Alkoholiker?

Habe dieses Kultbuch noch nie gelesen.

Leberecht
28.10.2015, 12:04
Konkurrenz zwischen Hase und Igel :D
Wer den Betrug des Igels bemerkt und dem Betrogenen nicht beisteht, hat nicht das Recht, das Ergebnis des Wettlaufs zu kritisieren.

brain freeze
28.10.2015, 12:05
Habe dieses Kultbuch noch nie gelesen.

Ich denke, du wärst jetzt so weit, die Geschichte zu verstehen.
(allerdings ignoriere ich auch vorsätzlich Leseempfehlungen)

Pillefiz
28.10.2015, 12:07
Wer den Betrug des Igels bemerkt und dem Betrogenen nicht beisteht, hat nicht das Recht, das Ergebnis des Wettlaufs zu kritisieren.

Wenn der Hase nicht mal merkt, dass er verarscht wird?

ABAS
28.10.2015, 12:09
Was geht hier vor sich ,Anklagen gegen Politiker der Regierung ,Diffamierungen der Gegenparteien
Demonstranten werden auf das schlimmste gedemütigt und als Pack betitelt ,

aber eine Anklage die normalerweise auf Politverbrecher passen würde ,geht doch etwas zu weit .

Diese Regierung ist von "UNS" Bürgern gewählt worden ,also haben Wir auch die Pflicht derartiges "Getöse "
zu unterlassen .

Die Momentanen "Ungereimtheiten " mit der Völkerwanderung ist weder der Regierung noch deren
Politikern an zu lasten .

Aber die Organisation des Gesamten ist sicher die Schuld der Politiker .

http://pressejournalismus.com/2015/1...uf-hochverrat/ (http://pressejournalismus.com/2015/10/anzeige-gegen-angela-merkel-wegen-dem-verdacht-auf-hochverrat/)

Diese Anklage geht einfach zu weit .
Gruß Bestmann (Der Eintrag sollte nur von Demokraten -----------------------):D:compr::compr:


Die " Deutschen Kartoffelkoepfen " und die Grundgesamtheit des
" Europaeischen Poebels " in den Nationstaaten der EU ist nicht
so daemlich aus dem Politik- und Regierungsversagen bezueglich
der Fluechtlingswelle folgende klare Schlussfolgerungen zu ziehen:

" Wenn die Politiker nicht in der Lage sind das Fluechtlingsproblem
zu bewaeltigen, werden sie bei anderen Lagen wie z.B. Katastrophen,
ebenfalls versagen " !

Das gilt sowohl fuer natuerliche Katastrophen wie z.B. Ueberflutungen,
Braende, Stuerme und Erdbeben als auch fuer synthetisch verursachte
Katastrophen wie Unfaelle bei Nuklearanlagen von denen binnen kurzer
Zeit viele Millionen von Buergern der EU direkt und in den kausalen
Negativfolgenwirken indirekt betroffen sein koennen.

Meiner Ansicht nach kann man alle bisher auf kommunaler und nationaler
Ebene bestehenden Notstands- und Katastrophenplaene in die Tonne hauen
und muss von vorn beginnen. Ob seitens der EU ueberhaupt zentrale Plaene
zur Bewaeltigung von europaweiten Notstands- und Katastrophenlagen
bestehen, darf in Zweifel gestellt werden.

Ausserdem muessen klare Kommandostrukturen geschaffen werden, da
die nationalen und europaeischen Politiker erkennbar in Entscheidungs-
und Handlungsunfaehigkeit degeneriert sind und die Regierungen der
Nationalstaaten sich wechselseitig die Probleme zuschieben, Probleme
abwaelzen als sich selbst der Problemloesung zu stellen.

Dabei geht es nicht nur um Entscheidungsfaehigkeit sondern ob
personelle Kapazitaeten, das know-how und das technisch notwendige
Equipment im Bereich der SAR Technik ueberhaupt zur Verfuegung
stehen um ein Handlungsfaehigkeit zu gewaehrleisten.

Es kann schon jetzt festgestellt werden das durch das Totalversagen
der Politik in den europaeischen Nationalstaaten und auf EU Ebene
das internationale Ansehen von Europa erheblichen Schaden nimmt!

Bestmann
28.10.2015, 12:10
Nach den Wendejahren war ich aktiver Wähler, da hatte man noch das Gefühl die Politik mitbestimmen zu können, da gab es Bürgerbewegungen, Bürgerentscheide, alles war im Aufbruch, jede Stimme wurde für ernst genommen, bis dann schritt für schritt die Errungenschaften im Osten aus der Wendezeit abgebaut wurden und wir den grauen langweiligen Einheitsbrei aus Bonn übergestülpt bekommen haben. Heute ist es sinnlos zu wählen, es sei man entschliesst sich, eine radikale Wendung in der Politik Deutschlands zu unterstützen.

Deine Erfahrungen sind auch die von Vielen Bürgern der neuen Bundesländer !
In einem Gespräch mit einer Gruppe Thüringer kam auch ein Hinweis darauf ,das in etlichen
"Büros " von Städten und Gemeinden noch immer die gleichen Leute aus Tagen der DDR-SED- sitzen !
Daran kann es auch liegen ,warum die Meinungen so gravierend sind .
Aber das ändert sich nur mit dem Gang zur Urne ,nein nicht auf den Friedhof sondern in eine Zufriedenere Zeit .
Gruß Bestmann .:achtung:

Pillefiz
28.10.2015, 12:12
Die " Deutschen Kartoffelkoepfen " und die Grundgesamtheit des
" Europaeischen Poebels " in den Nationstaaten der EU ist nicht
so daemlich aus dem Politik- und Regierungsversagen bezueglich
der Fluechtlingswelle folgende klare Schlussfolgerungen zu ziehen:

" Wenn die Politiker nicht in der Lage sind das Fluechtlingsproblem
zu bewaeltigen werden sie bei anderen Lagen wie z.B. Katastrophen,
ebenfalls versagen " !

Das gilt sowohl fuer natuerliche Katastrophen wie z.B. Ueberflutungen,
Braende, Stuerme und Erdbeben als auch fuer synthetisch verursachte
Katastrophen wie Unfaelle bei Nuklearanlagen von denen binnen kurzer
Zeit viele Millionen von Buergern der EU direkt und in den kausalen
Negativfolgenwirken indirekt betroffen sein koennen.

Meiner Ansicht nach kann man alle bisher auf kommunaler und nationaler
Ebene bestehenden Notstands- und Katastrophenplaene in die Tonne hauen
und muss von vorn beginnen. Ob seitens der EU ueberhaupt zentrale Plaene
zur Bewaeltigung von europaweiten Notstands- und Katastrophenlagen
bestehen, darf in Zweifel gestellt werden.

Dabei geht es nicht nur um personelle Kapazitaeten und das know-how
sondern darum ob das technische know-how und notwendige Equipment im
Bereich der SAR Technik ueberhaupt zur Verfuegung stehen.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Wohin gehen wir im Katastrophenfall? Alle dafür vorgesehenen Unterkünfte sind belegt

Leberecht
28.10.2015, 12:13
Ich kann keinen logischen Grund erkennen.
Ja, wenn das so ist, dann kannst Du auch keinen Grund zur Änderung der deutschen Gegenwartspolitik erkennen.

Affenpriester
28.10.2015, 12:13
Deine Erfahrungen sind auch die von Vielen Bürgern der neuen Bundesländer !
In einem Gespräch mit einer Gruppe Thüringer kam auch ein Hinweis darauf ,das in etlichen
"Büros " von Städten und Gemeinden noch immer die gleichen Leute aus Tagen der DDR-SED- sitzen !
Daran kann es auch liegen ,warum die Meinungen so gravierend sind .
Aber das ändert sich nur mit dem Gang zur Urne ,nein nicht auf den Friedhof sondern in eine Zufriedenere Zeit .
Gruß Bestmann .:achtung:

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... jaja. Ich hab meiner den Gnadenschuss gegeben und sehe seitdem nur noch Irre um mich herum. Ich wurde dreißig Jahre lang verarscht. Mach ich nicht mehr mit.

sunbeam
28.10.2015, 12:15
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... jaja. Ich hab meiner den Gnadenschuss gegeben und sehe seitdem nur noch Irre um mich herum. Ich wurde dreißig Jahre lang verarscht. Mach ich nicht mehr mit.

Du wirst mir immer sympathischer!

Affenpriester
28.10.2015, 12:16
Ja, wenn das so ist, dann kannst Du auch keinen Grund zur Änderung der deutschen Gegenwartspolitik erkennen.

Den Grund erkenne ich, nur keine Lösung in einer Wahl. Ich erkenne mehr als man erkennen mag .... aber ich erkenne nichts in dem, was andere als Lösung erkennen. Ihre Lösung ist das Problem. Eine Münze mit zwei Dummköpfen ... beide Seiten sind Mist aber jede erkennt den Mist nur auf der anderen Seite und wirft neu. Es ist dieselbe scheiß Münze.

Leberecht
28.10.2015, 12:16
Wenn der Hase nicht mal merkt, dass er verarscht wird?
Wem Gerechtigkeit am Herzen liegt, der sag´s ihm.

Bestmann
28.10.2015, 12:19
Ich hab all mein Lebetage noch nie CDU gewählt. Aber wenn ich jetzt sehe, dass es doch recht gute Leute an der Basis gibt und vor allen Dingen in der CSU, überlege ich mir das nochmal, wenn die Aufrechten in CDU/CSU es schaffen, Merkel aus dem Kanzleramt zu verjagen.

SPD hat mir heute einen Riesenschreck eingejagt, als ich bei einem TV Nachrichtensender ein Schriftband sah, dass Posaunenengel Gabriel Bundeskanzler werden will. Der ist noch grässlicher als Merkel, träumt er doch von einer Tagesschausprecherin mit Kopftuch! Ich halte es für möglich, dass Gabriel uns tatsächlich zu einer Provinz der Türkei machen würde. :schreck:

Und ja und der Erzengel hat ein Defizit um nicht Kanzler zu werden : Er Diffamiert andere Parteien ,und deren Anhänger !
Ich würde sagen ,Er hat es Versaut . :schreck:

Affenpriester
28.10.2015, 12:19
Du wirst mir immer sympathischer!

Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. ;)

Vielleicht solltest du das nicht zu laut rumerzählen, sonst halten die Leute dich noch für schwachsinnig.

sunbeam
28.10.2015, 12:20
Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. ;)

Vielleicht solltest du das nicht zu laut rumerzählen, sonst halten die Leute dich noch für schwachsinnig.

:cool:

Leberecht
28.10.2015, 12:21
Den Grund erkenne ich, nur keine Lösung in einer Wahl.
Du ziehst es also vor, eher zu verhungern als etwas zu essen, was Dir nicht gut genug schmeckt.

Affenpriester
28.10.2015, 12:24
Du ziehst es also vor, eher zu verhungern als etwas zu essen, was Dir nicht gut genug schmeckt.

Ich ziehe es vor, frei zu sein. Zumindest soweit mir das möglich ist. Ich bin nicht verzweifelt genug, auf einem toten Pferd zu reiten.

ABAS
28.10.2015, 12:25
Den Gedanken hatte ich auch schon. Wohin gehen wir im Katastrophenfall? Alle dafür vorgesehenen Unterkünfte sind belegt

Vermutlich muessen wir geduldig auf den Tod warten!

Affenpriester
28.10.2015, 12:29
Vermutlich muessen wir geduldig auf den Tod warten!

Das nennt sich "Leben". Was anderes tun Menschen nicht. Sie sind immer vernünftig, bis sie im Pflegeheim zu sich kommen und sich fragen, wo es denn geblieben ist, das Leben. Sie warten weiterhin auf den Tod und wählen den Heimleiter ... und meckern übers Essen ... bis sie tot sind.

Pillefiz
28.10.2015, 12:29
Wem Gerechtigkeit am Herzen liegt, der sag´s ihm.

Wenn der Hase clever wäre, käme er im Rudel, statt sich als einzelner von den Igel hetzen zu lassen.
So lange die Splitterparteien ihre Profilneurosen pflegen und lieber klein bleiben, sind die keine Alternative. Bestes Beispiel ist Pegida und die ganzen Ableger

Bestmann
28.10.2015, 12:33
Den Gedanken hatte ich auch schon. Wohin gehen wir im Katastrophenfall? Alle dafür vorgesehenen Unterkünfte sind belegt

Da wird es sicher noch Einiges zu bemängeln geben ,aus den Partnerreihen der EU ist mit Sicherheit keine Hilfe zu erwarten !
Der Laden EU. bricht wie im Wind liegende vor sich hin rottende Schiffe aus einander !
:schreck:
Wenn die Kasse geplündert ist ,kommen auch keine falschen Freunde zum Essen !

Soshana
28.10.2015, 12:35
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/10/26/19/2DCFD96F00000578-0-image-a-29_1445887058098.jpg

Merkel hat in Deutschland jetzt das Tor zur Hoelle aufgemacht.

Anita Fasching
28.10.2015, 12:36
Nach der Frauenquote nur konsequent und weiterer konsequenter Verstoß gegen das Grundgesetz. Wundern täte es mich nicht.

Man sollte auch die Quote für geistig Behinderte einführen.
Auch diese Minderheit hat ein Anrecht auf politische Entscheidungsgewalt.

Buchenholz
28.10.2015, 12:37
Wenn wählen gehen nichts ändern würde, warum macht dann die Systempresse so einen öffentlichen Kampf gegen "Rechts" oder gegen nationale Parteien?
Würden national orientierte Parteien, die keine Konfrontation und Spaltung der Gesellschaft scheuen, die zum normalen Volk loyal stehen und dessen existentielle (also langfristige Überlebens-)Interessen vertreten, hohe zweistellige Prozentergebnisse bei den Wahlen einfahren, dann müßte dieses Regime seine billige Maske fallen lassen und seine totalitäre Fratze unverblümt zeigen.

Und genau dies ist erforderlich, denn dann würden die trägen Bürger endlich erkennen, daß sie schon immer in einer oberflächlich kaschierten Diktatur gelebt haben, daß dieses System aus sich selbst heraus nicht mehr reformierbar ist, daß also ein grundlegender System- und Elitenwechsel erforderlich ist. Erst mit dieser Erkenntnis wäre wirklich wirksamer Widerstand möglich.

Deshalb macht es Sinn nationale Parteien zu wählen, auch wenn diese innerhalb dieses Systems unsere demografische Verdrängung nur verlangsamen, nicht aber stoppen könnten.

sunbeam
28.10.2015, 12:37
Man sollte auch die Quote für geistig Behinderte einführen.
Auch diese Minderheit hat ein Anrecht auf politische Entscheidungsgewalt.

Das hat man bereits. Sieh Dich bitte mal im Reichstag um, in meinen Augen ist diese Quote übererfüllt.

Affenpriester
28.10.2015, 12:38
Man sollte auch die Quote für geistig Behinderte einführen.
Auch diese Minderheit hat ein Anrecht auf politische Entscheidungsgewalt.

Ich dachte, das sei bereits Grundvoraussetzung.

ABAS
28.10.2015, 12:39
Das nennt sich "Leben". Was anderes tun Menschen nicht. Sie sind immer vernünftig, bis sie im Pflegeheim zu sich kommen und sich fragen, wo es denn geblieben ist, das Leben. Sie warten weiterhin auf den Tod und wählen den Heimleiter ... und meckern übers Essen ... bis sie tot sind.

Politiker, Mandats- und Regierungsamtstraeger sind dazu da den Buergern
des Staates ihre Aengste, Furcht und Zweifel zu nehmen. Die Sicherheit des
Existenzerhaltes, Schaffung von Zuversicht ob der kommenden Ereignisse in
der Zukunft, sind oberste Regierungs- und Staatsaufgabe.

Das gelingt nur mit mental, fachlich und sozial kompetenten Politikern die
verantwortungsfaehig und weitsichtig sind. Regierungen die dem Volk nicht
die Furcht in Situationen der Unsicherheit nehmen koennen, Gefahrenlagen
nicht bewaeltigen, sind entweder Totalversagen oder vorsaetzliche Mandats-
und Amtsmissbraucher, die mit den Aengsten der Bevoelkerung spielen!

Flüchtling
28.10.2015, 12:40
Das hat man bereits. Sieh Dich bitte mal im Reichstag um, in meinen Augen ist diese Quote übererfüllt.:D

Pöhser sunbeam.

Anita Fasching
28.10.2015, 12:40
Das hat man bereits. Sieh Dich bitte mal im Reichstag um, in meinen Augen ist diese Quote übererfüllt.

Dort scheint diese Minderheit bereits die Majorität zu stellen.
Bei einigen Parteien dürften es an die 100% sein.

Affenpriester
28.10.2015, 12:41
Politiker, Mandats- und Regierungsamtstraeger sind dazu da den Buergern
des Staates ihre Aengste, Furcht und Zweifel zu nehmen. Die Sicherheit des
Existenzerhaltes, Schaffung von Zuversicht ob der kommenden Ereignisse in
der Zukunft, sind oberste Regierungs- und Staatsaufgaben.

Das gelingt nur mit mental, fachlich und sozial kompetenten Politikern die
verantwortungsfaehig und weitsichtig sind. Regierungen die dem Volk nicht
die Aengst in Situation der Unsicherheit nehmen koennen, Gefahrenlagen
nicht bewaeltigen, sind entweder Totalversagen oder vorsaetzliche Mandats-
und Amtsmissbraucher die mit den Aengsten der Bevoelkerung spielen!

Staaten schüren Ängste. Ein angstfreier Mensch geht nicht mehr wählen. Nee, da haste glaube was falsch verstanden.

Bestmann
28.10.2015, 12:42
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... jaja. Ich hab meiner den Gnadenschuss gegeben und sehe seitdem nur noch Irre um mich herum. Ich wurde dreißig Jahre lang verarscht. Mach ich nicht mehr mit.

Kann ich Dich irgendwie aufmuntern ?
Ich habe auch Tage ,da finde ich alles zum ............ aber dann na ja ,Alt werden ist das größte Übel der Menschheit .
Gruß Bestmann :dd:

sunbeam
28.10.2015, 12:42
:D

Pöhser sunbeam.

Warum? Ich habe nichts gegen Behinderte, ich habe sogar ein Los von Aktion Sorgenkind. Aber ich halte es für zu progressiv wenn wir freiwillig die dümmsten und intellektuell Minderbemittelten an die Staatsspitze wählen.

ABAS
28.10.2015, 12:43
Staaten schüren Ängste. Ein angstfreier Mensch geht nicht mehr wählen. Nee, da haste glaube was falsch verstanden.

Falls es Dir entgangen sein sollte!

Ich habe die Ist-Situation mit der Soll-Situation verglichen!

Affenpriester
28.10.2015, 12:43
Kann ich Dich irgendwie aufmuntern ?
Ich habe auch Tage ,da finde ich alles zum ............ aber dann na ja ,Alt werden ist das größte Übel der Menschheit .
Gruß Bestmann :dd:

Vielen Dank, aber ich muntere mich selber auf. ;)

Affenpriester
28.10.2015, 12:43
Falls es Dir entgangen sein sollte!

Ich habe die Ist-Situation mit der Soll-Situation verglichen!

Das ist der Fehler!

Anita Fasching
28.10.2015, 12:46
Den Gedanken hatte ich auch schon. Wohin gehen wir im Katastrophenfall? Alle dafür vorgesehenen Unterkünfte sind belegt

Dann müsstest du dich wohl auf eine Rangelei mit den Neubürgern einlassen.
Ich denke, die Neubürger sind die besseren Rangler.

Miwori
28.10.2015, 12:49
Den Gedanken hatte ich auch schon. Wohin gehen wir im Katastrophenfall? Alle dafür vorgesehenen Unterkünfte sind belegt
Man müßte in D einen massiven Nuklearunfall vortäuschen. Und wenn alle Ratten runter sind vom Schiff - Fallrepp hoch und Grenze zu!
(Alter Trick von Old Shatterhand, um die Banditen vom Mississippidampfer runterzukriegen, wenn ich mich nicht irre..Hihihi..)

Anita Fasching
28.10.2015, 12:51
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/10/26/19/2DCFD96F00000578-0-image-a-29_1445887058098.jpg

Merkel hat in Deutschland jetzt das Tor zur Hoelle aufgemacht.

Von welchem Maler ist denn dieses unheilvoll anmutende Gemälde?
Ansich gefällt mir diese düstere Kulisse, allerdings macht mir diese Realität irgendwie zu schaffen.

ABAS
28.10.2015, 12:52
Kann ich Dich irgendwie aufmuntern ?
Ich habe auch Tage ,da finde ich alles zum ............ aber dann na ja ,Alt werden ist das größte Übel der Menschheit .
Gruß Bestmann :dd:

Affenpriester ist eine " verschlagene Schlange " , " hardcore Egomane "
und " zwanghafter Egoist " ! Er will mit Pessimismus, Schwarzmalerei,
depressiven suizidialen Statements die Masse des Deutschen Volkes dazu
treiben das sie auf Daecher der Hochhaeuser, Bruecken oder Baukraene
steigen und sich nach vorherigen Alkohol- und Drogenkonsom kollektiv
in den Abgrund stuerzen.

Affenpriester will als Einziger gemeinsam mit einem sexuell attraktiven
Weibchen, welches er in letzter Sekunde an ihrer Beteiligung vor dem
gesellschaftlichen Kollektivsuizid, rettet, ueberleben und uebrig bleiben!

Affenpriester ist ein Optimist! Haha!

Chronos
28.10.2015, 12:57
Den Gedanken hatte ich auch schon. Wohin gehen wir im Katastrophenfall? Alle dafür vorgesehenen Unterkünfte sind belegt
Hier (in Baden-Türkenberg) am früheren Westwall stehen noch ein paar Bunker leer. Die hygienischen Einrichtungen sind ein bisschen derangiert, aber durchaus noch brauchbar. Man braucht nur ein paar Wolldecken und Lebensmittel mitbringen, und schon kann man einziehen. Durch diese Mauern schafft es kein Asylant.

Und in der Eifel steht die unterirdische frühere Notzentrale der damaligen Bonner Regierung leer. Völlig unbenutzt und in einwandfreiem Zustand. Wird für viel Geld gewartet.

Es gibt also jede Menge Fluchtmöglichkeiten, falls unsere zugewanderten Fachkräfte mal die Contencance verlieren sollten....

ABAS
28.10.2015, 13:02
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/10/26/19/2DCFD96F00000578-0-image-a-29_1445887058098.jpg

Merkel hat in Deutschland jetzt das Tor zur Hoelle aufgemacht.

Schoenes Foto! Lebte Caspar David Friedrich noch,
koennte es ein Gemaelde von ihm sein!



Caspar David Friedrich

http://www.caspar-david-friedrich-greifswald.de/

cornjung
28.10.2015, 13:05
Ich hab NIEMANDEN gewählt. Lass ich mir nicht nachsagen.

Falls es Dir entgangen sein sollte! Ich habe die Ist-Situation mit der Soll-Situation verglichen!

Wenn der Hase clever wäre, käme er im Rudel, statt sich als einzelner von den Igel hetzen zu lassen. So lange die Splitterparteien ihre Profilneurosen pflegen und lieber klein bleiben, sind die keine Alternative. Bestes Beispiel ist Pegida und die ganzen Ableger
Igel hetzen Hasen ? Du meinst sicher Hunde. Wenn der Hase clever wäre, würde er sich zunächst mal wehren, und vor allem aktiv werden, und damit sorgen, dass die Splitterparteien nicht mehr Splitterparteien bleiben, mindestens aber Merkel abwählen, statt ständig neue Gründe zu erfinden, warum man Pateien, die einen Wechsel verlangen, nicht wählen kann.

12.000 refugees. Täglich ! Aber natürlich sind nicht die Millionen Flüchtlinge, ihre Kosten und zukünftigen Probleme mit ihnen das Problem. Problem sind einzig und allein die nationalen Patrioten , welche auf das Problem hinweisen. Mal sind es ihre angeblichen Profilneurosen,warum man sie nicht wählen kann, mal ist es ihre angebliche Hetze von rechtsradikalem Nazi-Pack und fremdenfeindlichen Rassisten.

Merkel erklärt dagegen täglich, wer vor " Elend, Hunger und Tod " flieht , kann nicht aufgehalten werden. Sie verschweigt natürlich, dass sie die Flüchtlinge gar nicht aufhalten will, im Gegenteil, mit freier Kost und Logis, kostenloser Krankenversicherung und Taschengeld sogar noch anlockt. Natürlich verschweigt sie zusätzlich, dass Länder wie Arabien, Israel oder Ungarn die Flüchtlinge sehr wohl aufhalten. Die haben ganz einfach ihre Grenzen geschlossen. Nur dem deutschen Michel wird eingeredet, das ginge in Deutschland nicht. Und wer das ändern will, wird als unwählbar hingestellt .Mit dem Ergebnis, in 5 Jahren hat Deutschland mindestens 10 Millionen mehr Einwohner. Neger, Musels und Zigeuner.

MERKEL und der NICHTWÄHLER schaffen das...

Eventuell hättest Du wählen sollen ,und ALLES wäre anders gekommen !
Nein, ändern tut sich nur was, indem man nichts tut, und nicht wählt. 30 Milliarden Asylantenkosten pro Jahr !!!!

hthor
28.10.2015, 13:05
Deine Erfahrungen sind auch die von Vielen Bürgern der neuen Bundesländer !
In einem Gespräch mit einer Gruppe Thüringer kam auch ein Hinweis darauf ,das in etlichen
"Büros " von Städten und Gemeinden noch immer die gleichen Leute aus Tagen der DDR-SED- sitzen !
Daran kann es auch liegen ,warum die Meinungen so gravierend sind .
Aber das ändert sich nur mit dem Gang zur Urne ,nein nicht auf den Friedhof sondern in eine Zufriedenere Zeit .
Gruß Bestmann .:achtung:


Zufriedene Zeit ???' :achtung:

Nein, nicht die ehemaligen SED Funktionäre sind es, die die Politikverdrossenheit in den neuen Bundesländer verursachen, es ist das tägliche Erleben der Bundespolitik die bei weitem nicht mehr die Interessen ihrer Bürger und Wähler vertritt. Das Gefühl, egal wen du wählst, es kommt immer auf die selbe Sch.. hinaus, hat sich breit gemacht. Politiker sind heute leere Hüllen, genauso leer wie ihre Versprechen. Wer an die Parteienpolitik oder daran glaubt, das die führende Kräfte an das wohlergehen des eigenen Volkes interessiert ist, ist nicht nur naiv, sondern den möchte ich auch als grenzenlos dumm bezeichnen.
Auf meiner Residenz in der Südsee lebt ein Schweizer ehemals Bankier, der dort ein Cottage betreibt, seine Meinung nach unterscheiden sich unsere Politker nicht wesentlich von den korrupten der dritten Welt, nur das die Politik in der dritten Welt ihre eigene Korruption offen betreibt, die aus den westlichen verstehen es eben besser es zu verschleiern. Das wäre der einzige Unterschied. Der ehrenwerte Exbankier kennt zu genüge die Geschäfte, vor allem gerade der deutschen Politik auch im illegalen Bereich.

ABAS
28.10.2015, 13:13
Hier (in Baden-Türkenberg) am früheren Westwall stehen noch ein paar Bunker leer. Die hygienischen Einrichtungen sind ein bisschen derangiert, aber durchaus noch brauchbar. Man braucht nur ein paar Wolldecken und Lebensmittel mitbringen, und schon kann man einziehen. Durch diese Mauern schafft es kein Asylant.

Und in der Eifel steht die unterirdische frühere Notzentrale der damaligen Bonner Regierung leer. Völlig unbenutzt und in einwandfreiem Zustand. Wird für viel Geld gewartet.

Es gibt also jede Menge Fluchtmöglichkeiten, falls unsere zugewanderten Fachkräfte mal die Contencance verlieren sollten....


Anhand des " Krisenmanagements " bei der aktuellen Fluechtlingsproblematik
kann sich jeder Europaer bildhaft vorstellen was z.B. passiert wenn durch eine
Flutkatastrophe die gesamte Nordseekueste von Daenemark bis Holland absaeuft
oder es zu einem GAU bei Nuklearkraftwerken in Ballungsgebieten kommt.

Es werden Menschen im mehrstelliger Millionenzahl sterben wie fliegen!

ABAS
28.10.2015, 13:48
Man müßte in D einen massiven Nuklearunfall vortäuschen. Und wenn alle Ratten runter sind vom Schiff - Fallrepp hoch und Grenze zu!
(Alter Trick von Old Shatterhand, um die Banditen vom Mississippidampfer runterzukriegen, wenn ich mich nicht irre..Hihihi..)

Dadurch koennten auch die Deutschen und Europaer in Panik geraten.
Wenn man massenphychologisch wirksame Instrumente anwendet der
Taeuschung anwendet sollte man ein Film drehen der beweist das in
Deutschland bzw. den Balkanlaendern der Notstand ausgerufen wurde
und das Militaer die Regierung zur Bewaeltigung der Lage uebernommen hat.

Man muss geschickt Videoszenen drehen und faken die ueberzeugend
beweisen das es seitens der Militaereinsatzkraefte gegenueber Asylanten
durch Ueberbelastungen zu Ausschreitungen gekommen ist, weil einigen
Soldaten die Nerven durchgeknallt sind und unmenschliche Taten gegen
die Asylanten begangen haben. (Koerperverletzung, Folter, Totschlag,
Verstuemmelung, Vergewaltigung von Frauen und Maennern, Schikane
bei der Verpflegung mit Essen und Trinken (z.B. Bier, Schweinefleisch)

Ein Teil der Aufnahmen koennte man aus dem Archiv des US Militaers
nehmen z.B. aus den Behandlungsprozeduren der Gefangenen in GTMO.

Sobald die Videos vollstaendig sind sorgt man fuer die Verbreitung in
den Laendern des Nahen Ostens als angebliche Skandalmeldungen
der investigativen, westlichen Gutmenschenjournaille! Die schlimmsten
Szene aus den Videos werden als Fotos an Redaktionen der Printmedien
geschickt, die fuer Verbreitung der barbarischen Taten des Militaer an
den Grenzen in Europa sorgen.

Ausserdem sollte massnahmenbegleitend die Desinformation verbreitet
werden das bereits Hundertausende von Asylanten aus dem Nahen
Osten in Arbeitslagern untergebracht wurden, wo sie unwuerdig gehalten,
unmenschlich behandelt, schlecht mit Nahrungsmitteln versorgt, sich als
Zwangsarbeiter zu Tode arbeiten.

Leberecht
28.10.2015, 14:02
Ich ziehe es vor, frei zu sein. Zumindest soweit mir das möglich ist.
Pazifist! Wie lange wird das wohl noch möglich sein? Aber gut, wer keine Kinder hat oder wem deren künftiges Schicksal gleichgültig ist, ist zumindest Realist.

Affenpriester
28.10.2015, 14:15
Pazifist! Wie lange wird das wohl noch möglich sein? Aber gut, wer keine Kinder hat oder wem deren künftiges Schicksal gleichgültig ist, ist zumindest Realist.

Ich bin kein Pazifist. Allerdings habe ich auch nichts zu verlieren. Ich bin so wenig Pazifist wie Träumer.
Selbst mein Leben hängt mir nicht am Herzen, aber verschwenden will ich es auch nicht. Weder an Träume, noch an Hoffnungen will ich mich hängen, sie machen blind und sorgen für Frust und Enttäuschung. Ich lass mich emotional nicht verwirren, weder durch Erwartungen, noch durch irgendwelche Wunschvorstellungen. Meine gute Laune ist nicht von den Geschehnissen um mich herum abhängig und ärgern lass ich mich auch nicht. Und gegen Verzweiflung gibt es Tabletten. Ich ziehe es vor, meine Probleme zu negieren und zu leugnen, es ist keinerlei Lösung notwendig. Ohne Problemlösungswunsch ... kein Problem. Die Sicht bleibt klar. Kein Politiker ärgert mich, ich lach die einfach aus, weil sie Idioten werben mit dummen Parolen.

Affenpriester
28.10.2015, 14:24
Wahlen profitieren von Hoffnungen.
Hoffnung ist das Verdrängen der Realität.
Die Realität wird sich jedem zeigen, der seine Hoffnungen verdrängt.
Wer seine Hoffnungen verdrängt, geht nicht mehr wählen.

Bestmann
28.10.2015, 14:24
Auf meiner Residenz in der Südsee lebt ein Schweizer ehemals Bankier, der dort ein Cottage betreibt, seine Meinung nach unterscheiden sich unsere Politker nicht wesentlich von den korrupten der dritten Welt, nur das die Politik in der dritten Welt ihre eigene Korruption offen betreibt


Ja Erfahrungen sind oft die Meinungsbereiter !

Auch wen sie- die Meinungen-sich immer weiter verselbständigen ,je öfter darüber geredet wird .
Gruß Bestmann

Marlen
28.10.2015, 14:35
Was geht hier vor sich ,Anklagen gegen Politiker der Regierung ,Diffamierungen der Gegenparteien
Demonstranten werden auf das schlimmste gedemütigt und als Pack betitelt ,

aber eine Anklage die normalerweise auf Politverbrecher passen würde ,geht doch etwas zu weit .

Diese Regierung ist von "UNS" Bürgern gewählt worden ,also haben Wir auch die Pflicht derartiges "Getöse "
zu unterlassen .

Die Momentanen "Ungereimtheiten " mit der Völkerwanderung ist weder der Regierung noch deren
Politikern an zu lasten .

Aber die Organisation des Gesamten ist sicher die Schuld der Politiker .

http://pressejournalismus.com/2015/1...uf-hochverrat/ (http://pressejournalismus.com/2015/10/anzeige-gegen-angela-merkel-wegen-dem-verdacht-auf-hochverrat/)

Diese Anklage geht einfach zu weit .
Gruß Bestmann (Der Eintrag sollte nur von Demokraten -----------------------):D:compr::compr:Was liest Du sonst noch so ausser Rotkäppchen und Schneewittchen?

Klar hat unsere Regierungschefin Schuld ..... sie hat die halbe Welt eingeladen und unkontrolliert
und unregistriert ins Land gelassen ......


Sie hat ihren Amtseid gebrochen der da lautet: Schaden vom Volk zu wenden!

Bestmann
28.10.2015, 14:37
Man müßte in D einen massiven Nuklearunfall vortäuschen. Und wenn alle Ratten runter sind vom Schiff - Fallrepp hoch und Grenze zu!
(Alter Trick von Old Shatterhand, um die Banditen vom Mississippidampfer runterzukriegen, wenn ich mich nicht irre..Hihihi..)

Dieser ,Dein Vorschlag ist genial ,fangen Wir an der Elbe in Geesthacht an ,wo sich die Krebsfälle in den vergangenen Jahren
derart anhäuften ,das die Atomschleuder unter dringendem Verdacht stand .
Das läst sich eventuell noch etwas Verschönen/verunschönen ------ :schreck::schreck:

Neu
28.10.2015, 14:37
http://pressejournalismus.com/2015/1...uf-hochverrat/ (http://pressejournalismus.com/2015/10/anzeige-gegen-angela-merkel-wegen-dem-verdacht-auf-hochverrat/)

Diese Anklage geht einfach zu weit .

Nöö. Nur bringts nichts. Es wird sich niemand finden, der sie zur Rechenschaft zieht. Auch Helmut Kohl kam nicht in Beugehaft, weil sich einfach kein Staatsanwalt das getraut hätte. Und das, als er schon im Ruhestand war. Auch AH konnte man nicht einfach so verhaften, als er Staatschef war.

Wenn man in einem Rechtsstaat keine Rechtsmittel mehr einsetzen darf, oder das in Verruf gerät, oder tabu ist, dann ists kein Rechtsstaat mehr.

Marlen
28.10.2015, 14:41
Nöö. Nur bringts nichts. Es wird sich niemand finden, der sie zur Rechenschaft zieht. Auch Helmut Kohl kam nicht in Beugehaft, weil sich einfach kein Staatsanwalt das getraut hätte. Und das, als er schon im Ruhestand war. Auch AH konnte man nicht einfach so verhaften, als er Staatschef war.

Wenn man in einem Rechtsstaat keine Rechtsmittel mehr einsetzen darf, oder das in Verruf gerät, oder tabu ist, dann ists kein Rechtsstaat mehr.Kohl hätte man schon einkasteln können .... seine Partei hätte ihn
nur anzeigen müssen .... das haben die sich aber doch nicht getraut!

Neu
28.10.2015, 14:43
Kohl hätte man schon einkasteln können .... seine Partei hätte ihn
nur anzeigen müssen .... das haben die sich aber doch nicht getraut!

Es hat sich kein Staatsanwalt und kein Richter gefunden, so einfach. Anzeigen gabs ja. Und ohne Richter oder Staatsanwalt wird noch nichtmal ein Mord gesühnt.

Marlen
28.10.2015, 14:47
Es hat sich kein Staatsanwalt und kein Richter gefunden, so einfach. Anzeigen gabs ja. Und ohne Richter oder Staatsanwalt wird noch nichtmal ein Mord gesühnt.
Hast recht - Pack Elendigliches! :))

Bestmann
28.10.2015, 14:50
Was liest Du sonst noch so ausser Rotkäppchen und Schneewittchen?

Klar hat unsere Regierungschefin Schuld ..... sie hat die halbe Welt eingeladen und unkontrolliert
und unregistriert ins Land gelassen ......


Sie hat ihren Amtseid gebrochen der da lautet: Schaden vom Volk zu wenden!

Ja Marlen -ob unsere Frau Merkel auch das wuste ,was Du weißt ,das ist doch die eigentliche Frage
weißt Du immer Alles was nach einem Sturm noch an Deck geblieben ist ,oder bist Du der Ansicht ,
das Regierungen völlig fehlerfrei alles im Voraus wissen müssen/sollen/können ?
Oder haben diese von uns Gewählten einen Hellseher mit einer Glaskugel .

Etwas anders gefragt ,was glaubst Du wie die Welt der Meinungen über uns her gefallen währen ,
wen wir die Deutschen mit dem schlechten Gewissen -es nur ansatzweise gewagt hätten den rollenden Menschenmassen den Weg
zu versperren ?
Sicher wären Wir dann wieder die Nazis/Unholde/ und so weiter --wie man es macht ,es wird immer "AUSGELEGT":schreck:

Ich finde ,wir sollten helfen ,aber auch ordentlich Meckern um einiges AUSZUBREMSEN Gruß Bestmann

Marlen
28.10.2015, 14:56
Ja Marlen -ob unsere Frau Merkel auch das wuste ,was Du weißt ,das ist doch die eigentliche Frage
weißt Du immer Alles was nach einem Sturm noch an Deck geblieben ist ,oder bist Du der Ansicht ,
das Regierungen völlig fehlerfrei alles im Voraus wissen müssen/sollen/können ?
Oder haben diese von uns Gewählten einen Hellseher mit einer Glaskugel .

Etwas anders gefragt ,was glaubst Du wie die Welt der Meinungen über uns her gefallen währen ,
wen wir die Deutschen mit dem schlechten Gewissen -es nur ansatzweise gewagt hätten den rollenden Menschenmassen den Weg
zu versperren ?
Sicher wären Wir dann wieder die Nazis/Unholde/ und so weiter --wie man es macht ,es wird immer "AUSGELEGT":schreck:

Ich finde ,wir sollten helfen ,aber auch ordentlich Meckern um einiges AUSZUBREMSEN Gruß BestmannIch habe schon einige Regierungen hinter mir .... ich erwarte von denen gar nichts mehr!

Man muss sich nehmen was einem zusteht! :))

.... und die Welt - die kann mich schon längst .... alles - nur nicht besuchen! :basta:

Bestmann
28.10.2015, 15:01
Marlen -würdest Du auf meine hinweisende Frage bitte einige Worte sagen !

Etwas anders gefragt ,was glaubst Du wie die Welt der Meinungen über uns her gefallen währen ,
wen wir die Deutschen mit dem schlechten Gewissen -es nur ansatzweise gewagt hätten den rollenden Menschenmassen den Weg
zu versperren ?
Sicher wären Wir dann wieder die Nazis/Unholde/ und so weiter --wie man es macht ,es wird immer "AUSGELEGT"

Neu
28.10.2015, 15:02
Sie hat ihren Amtseid gebrochen der da lautet: Schaden vom Volk zu wenden!

Der Amtseid ist nichts mehr wert, und "Schaden vom Volk zu wenden" wird sie umdrehen. Sie bereichert uns ja - mit Fremden! Sie sorgt für Schlagzeilen, für Aufregung, damit uns die Langeweile nicht mehr so plagt. Reich sein ist schnöde, arm sein ist in und chic, wird sie sagen. Außerdem sind die Neuankömmlinge doch jetzt schon Deutsche, und denen tut sie doch was gutes, jedenfalls teilweise, oder nicht? Diesen Deutschen oder zukünftig deutschen gehts doch besser als zuvor! Ist doch nur eine "Umverteilung". :D

Bestmann
28.10.2015, 15:09
Der Amtseid ist nichts mehr wert, und "Schaden vom Volk zu wenden" wird sie umdrehen. Sie bereichert uns ja - mit Fremden! Sie sorgt für Schlagzeilen, für Aufregung, damit uns die Langeweile nicht mehr so plagt. Reich sein ist schnöde, arm sein ist in und chic, wird sie sagen. Außerdem sind die Neuankömmlinge doch jetzt schon Deutsche, und denen tut sie doch was gutes, jedenfalls teilweise, oder nicht? Diesen Deutschen oder zukünftig deutschen gehts doch besser als zuvor! Ist doch nur eine "Umverteilung". :D

Ironie ist etwas Wunderbares ,nur leider wird sie von den Wenigsten so verstanden wie sie gemeint wurde .
Aber oh Wunder ich habe Deine Worte verstanden ,und werde sie gerne weiter verbreiten ,aber nur die Guten .
Gruß Bestmann .:dd:

Bestmann
28.10.2015, 23:13
Ironie ist etwas Wunderbares ,nur leider wird sie von den Wenigsten so verstanden wie sie gemeint wurde .
Aber oh Wunder ich habe Deine Worte verstanden ,und werde sie gerne weiter verbreiten ,aber nur die Guten .
Gruß Bestmann .:dd:

Nachdem ich die -Eure Beiträge ein weiteres mal durch gelesen habe ,muss ich sagen ,das der Frust doch
gewaltiger ist ,als ich das vermutet habe !
Danke für Eure Meinung die auch der Gemeine Politiker lesen sollte ,um -ja um Einiges besser zu machen ,
und Anderes zu unterlassen ,damit der Wähler nicht auf Gedanken kommt das einige Parteien und Politiker
völlig überflüssig sind .
In diesem Sinne eine gesegnete Nachtruhe . Bestmann.:basta::schreck::compr:

cornjung
29.10.2015, 09:46
Nachdem ich die -Eure Beiträge ein weiteres mal durch gelesen habe ,muss ich sagen ,das der Frust doch gewaltiger ist ,als ich das vermutet habe !
Ich habe keinen Frust. Ich habe längst verstanden, dass für die Mehrheit in Deutschland nicht die mindestens 12.000 refugees täglich das Problem sind, sondern die, die das nicht befürworten. Die Rechten. Und das sind Nazis und Rassisten mit Profilneurosen, die man ganz klar, natürlich und selbstverständlich nicht wählen kann. Wer PRO- refugee ist , wählt Merkel, wer dagegen ist, wählt nicht. Sprich, der IRR-und Wahnsinn geht weiter. Und das hat sogar der zukünftige amerikanische Präsident- ok, bestimmt auch ein pööööser Nazi und Rassist- gesagt. So einfach ist das.

Flüchtling
29.10.2015, 09:59
... Die Rechten. Und das sind Nazis und Rassisten mit Profilneurosen, die man ganz klar, natürlich und selbstverständlich nicht wählen kann.
Die Rechten müssen weg! Am besten alle nach Guantanamo.
Damit im Land der anständigen Demokraten endlich wieder trügerische Ruhe einkehre!

Bestmann
29.10.2015, 10:07
Ich habe keinen Frust. Ich habe längst verstanden, dass für die Mehrheit in Deutschland nicht die mindestens 12.000 refugees täglich das Problem sind, sondern die, die das nicht befürworten. Die Rechten. Und das sind Nazis und Rassisten mit Profilneurosen, die man ganz klar, natürlich und selbstverständlich nicht wählen kann. Wer PRO- refugee ist , wählt Merkel, wer dagegen ist, wählt nicht. Sprich, der IRR-und Wahnsinn geht weiter. Und das hat sogar der zukünftige amerikanische Präsident- ok, bestimmt auch ein pööööser Nazi und Rassist- gesagt. So einfach ist das.

Deine List/Sicht der Momentanen hast Du gut unter Worten vergraben ,gut gemacht .
Wem sollte Der Deutsche Wähler noch sein Vertrauen aussprechen ohne in eine Kiste voller
Schlagfallen zu greifen ?
Ich sage mir immer ,wer nicht wählen geht verliert ein Recht -und aus genau diesem Grund
ist für Mich nur das JEWEILIGE geringste ÜBEL wählbar .
Gruß und danke für Deine Sicht der Momentanen .
Bestmann:schreck:

cornjung
29.10.2015, 10:13
Die Rechten müssen weg! Am besten alle nach Guantanamo. Damit im Land der anständigen Demokraten endlich wieder trügerische Ruhe einkehre!
Natürlich müssen die Rechten weg. Die sind ja auch das einzige Problem. Beitrag # 80 und 100 .

Gärtner
29.10.2015, 10:13
Ich habe keinen Frust. Ich habe längst verstanden, dass für die Mehrheit in Deutschland nicht die mindestens 12.000 refugees täglich das Problem sind, sondern die, die das nicht befürworten. Die Rechten. Und das sind Nazis und Rassisten mit Profilneurosen, die man ganz klar, natürlich und selbstverständlich nicht wählen kann. Wer PRO- refugee ist , wählt Merkel, wer dagegen ist, wählt nicht. Sprich, der IRR-und Wahnsinn geht weiter. Und das hat sogar der zukünftige amerikanische Präsident- ok, bestimmt auch ein pööööser Nazi und Rassist- gesagt. So einfach ist das.

Man gilt in diesem Lande inzwischen bereits als Nazi, wenn man pünktlich zur Arbeit geht.

cornjung
29.10.2015, 11:19
Man gilt in diesem Lande inzwischen bereits als Nazi, wenn man pünktlich zur Arbeit geht.
Na ja, Agitation, Erziehung, Indoktrination und Propaganda ( Historische Verantwortung und Schuldkult ) haben eben ganze Arbeit geleistet. In meiner Umgebung hier sind alle Pro-Flüchtlinge. Vor allem der Mittelstand und die gutbetuchte Schichten. ( Golf-Tennis- Club, Lions, Rotarier ! ) Von Behörden, Beamte und Firmen ganz abgesehen. Und die wählen vor allem. Und nur ein paar Nichtwähler sind dagegen. " Man kann eh nichts machen ..die anderen sind auch nicht besser " blablabla....Die Wahlen sind natürlich nicht gefälscht, das behaupten ohnhin und ausgerechnet nur die Nichtwähler und Verschwörungstheoretiker, die ohnhin nicht wählen, und Fehler prinzipiell bei Andern suchen. Deutschland ist nicht im Tiefschlaf, Deutschland ist PRO-Refugees.

Eine meiner Enkelinnen, im Studium und ein guter und sozialer Mensch, Grün-Wählerin, war früher in ihrer Freizeit in der Armen-Alten-Hilfe, und ist heute PRO-Flüchtlinge engagiert. Argumente prallen an ihr ab wie bei Teflon. " Bist du kein Flüchtlngskind ? Würdest du nicht fliehen ????? Sollte man dir nicht helfen ? Soll man die Leute etwa verrecken lassen ? Wir haben Geld und Platz ohne Ende ". Uswusf...

Xenes
29.10.2015, 12:54
Was geht hier vor sich ,Anklagen gegen Politiker der Regierung ,Diffamierungen der Gegenparteien
Demonstranten werden auf das schlimmste gedemütigt und als Pack betitelt ,

aber eine Anklage die normalerweise auf Politverbrecher passen würde ,geht doch etwas zu weit .

Diese Regierung ist von "UNS" Bürgern gewählt worden ,also haben Wir auch die Pflicht derartiges "Getöse "
zu unterlassen .

Die Momentanen "Ungereimtheiten " mit der Völkerwanderung ist weder der Regierung noch deren
Politikern an zu lasten .

Aber die Organisation des Gesamten ist sicher die Schuld der Politiker .

http://pressejournalismus.com/2015/1...uf-hochverrat/ (http://pressejournalismus.com/2015/10/anzeige-gegen-angela-merkel-wegen-dem-verdacht-auf-hochverrat/)

Diese Anklage geht einfach zu weit .
Gruß Bestmann (Der Eintrag sollte nur von Demokraten -----------------------):D:compr::compr:

Dass Mutti eine Hochverräterin ist traut man ihr nicht zu, dafür lächelt sie zu nett mit unschuldigem Augenaufschlag, die Frisur sitzt perfekt und der Blazer ist so nett bunt. Es ist aber die Wahrheit. Sie arbeitet übrigens nicht erst seit der Asylkrise offensichtlich für fremde Mächte und permanent gegen die Interessen des eigenen Volkes.

Was derzeit geschieht ist eine Art Staatsstreich, ein Angriff von Oben auf den demokratischen Rechtsstaat, also eine kriminelle Tat die nicht durch Wahlen legitimiert ist.

Gärtner
29.10.2015, 13:18
Na ja, Agitation, Erziehung, Indoktrination und Propaganda ( Historische Verantwortung und Schuldkult ) haben eben ganze Arbeit geleistet. In meiner Umgebung hier sind alle Pro-Flüchtlinge. Vor allem der Mittelstand und die gutbetuchte Schichten. ( Golf-Tennis- Club, Lions, Rotarier ! ) Von Behörden, Beamte und Firmen ganz abgesehen. Und die wählen vor allem. Und nur ein paar Nichtwähler sind dagegen. " Man kann eh nichts machen ..die anderen sind auch nicht besser " blablabla....Die Wahlen sind natürlich nicht gefälscht, das behaupten ohnhin und ausgerechnet nur die Nichtwähler und Verschwörungstheoretiker, die ohnhin nicht wählen, und Fehler prinzipiell bei Andern suchen. Deutschland ist nicht im Tiefschlaf, Deutschland ist PRO-Refugees.

Eine meiner Enkelinnen, im Studium und ein guter und sozialer Mensch, Grün-Wählerin, war früher in ihrer Freizeit in der Armen-Alten-Hilfe, und ist heute PRO-Flüchtlinge engagiert. Argumente prallen an ihr ab wie bei Teflon. " Bist du kein Flüchtlngskind ? Würdest du nicht fliehen ????? Sollte man dir nicht helfen ? Soll man die Leute etwa verrecken lassen ? Wir haben Geld und Platz ohne Ende ". Uswusf...

Ich bemerke allerdings schon, daß sich der Wind allmählich zu drehen beginnt. Die Leute trauen sich inzwischen, den Mund aufzumachen, im Wartezimmer beim Arzt, an der Haltestelle, wo man halt ins Gespräch kommen kann (wir Rheinländer haben damit bekanntlich keine Schwierigkeiten).

Reilinger
29.10.2015, 13:26
Eine meiner Enkelinnen, im Studium und ein guter und sozialer Mensch, Grün-Wählerin, war früher in ihrer Freizeit in der Armen-Alten-Hilfe, und ist heute PRO-Flüchtlinge engagiert. Argumente prallen an ihr ab wie bei Teflon. " Bist du kein Flüchtlngskind ? Würdest du nicht fliehen ????? Sollte man dir nicht helfen ? Soll man die Leute etwa verrecken lassen ? Wir haben Geld und Platz ohne Ende ". Uswusf...

Sie war FRÜHER in der Armen-Alten-Hilfe?
Warum jetzt nicht mehr?
Gibt es keine Armen und Alten mehr?
Oder sind die nicht mehr gut genug, um sich im Freundeskreis als Gutmenschin zu profilieren?
Das wären meine Fragen an die Dame...

Frontferkel
29.10.2015, 13:27
Natürlich. Allerdings verlierst Du dadurch das Recht, Dich über ein reguläres Wahlergebnis zu empören.

Stimmt nicht! Unter den wählbaren Parteien gibt es auch solche, die keine Idioten sind und mit denen konkurrieren.

Und die wären ?

Tutsi
29.10.2015, 13:33
Ich habe längst verstanden, dass für die Mehrheit in Deutschland nicht die mindestens 12.000 refugees täglich das Problem sind, sondern die, die das nicht befürworten. Die Rechten. Und das sind Nazis und Rassisten mit Profilneurosen, die man ganz klar, natürlich und selbstverständlich nicht wählen kann. Wer PRO- refugee ist , wählt Merkel, wer dagegen ist, wählt nicht. Sprich, der IRR-und Wahnsinn geht weiter. Und das hat sogar der zukünftige amerikanische Präsident- ok, bestimmt auch ein pööööser Nazi und Rassist- gesagt. So einfach ist das.

Man fragt sich aber auch, wer mit wem verbandelt ist und welche Politiker schnell mal ihr Mäntelchen wechseln können, wenn sie irgendwie "Morgenluft" wittern, wenn sich eine Sache dreht - dann wenden sie sich auch.

Auch, wenn mir links am A..... vorbei geht, stimmt nur eines in dieser Sache, dann können wir bald überhaupt keinem mehr glauben. Wer spielt also welches Spielchen und sind wir im Volk wie Blatt im Wind - Herbstlaub - wegblasbar ?

https://linksunten.indymedia.org/de/node/100163


Compact, das ist ein ganzer Komplex der unter anderem ein monatliches Magazin, eine Buchreihe, eine DVD-Reihe, den Youtube Channel Compact TV und verschiedene Veranstaltungsformate umfasst. Gleichberechtigte Anteilseigner der Compact-Magazin GmbH sind der Journalist Jürgen Elsässer, der Verleger Kai Homilius und der zum Islam konvertierte Andreas Abu Bakr Rieger. Elsässer, der ehemalige Redakteur des Hamburger Magazins konkret, der unter anderem auch für die Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, die Tageszeitung junge Welt, das Neue Deutschland und den Freitag schrieb, fungiert dabei als Herausgeber der Taschenbuchreihe Compact und als Chefredakteur des Compact Magazins.Die Keimzelle für Compact war die 2009 gegründete „Volksinitiative gegen das Finanzkapital” zu dessen Kern neben Elsässer auch der ehemalige Trotzkist und Honecker Neffe Peter Feist und der Oberstleutnant a.D. Jochen Scholz gehörten. In ihrer Grundsatzerklärung (http://juergenelsaesser.wordpress.com/grundsatzerklaerung/) stellte die Initiative fest, dass „die meisten von uns Linke sind”. Gleichzeitig will sie aber „alle Menschen mitnehmen, die sich dem Gedanken der sozialen Gerechtigkeit verpflichtet fühlen und sich nicht den Diktaten der politische Korrektheit unterordnen wollen.” Ganz im Sinne der Querfrontstrategie war das Ziel der Volksinitiative eine „breite Volksbewegung” gegen das „internationale Finanzkapital”. Davon war nicht nur die Junge Freiheit begeistert, sondern auch die Deutsche Stimme und die NPD. Holger Apfel begrüßte (http://www.npd-loebau-zittau.de/?p=1628) es, dass Elsässer „auf nationaler Grundlage den Dualismus von Rechts und Links durch die Schaffung einer antiglobalistischen und antiimperialistischen Gerechtigkeitsbewegung überwinden will”.Im Dezember 2010 erschien dann schließlich die....

Eine Seite schießt gegen die Andere und alle haben ihre Argumente. Wo liegt das Ziel und wer macht da alles mit ?

http://www.info-direkt.eu/pastor-warnt-vor-burgerkrieg/
pastor-warnt-vor-burgerkrieg/

google:Suche: die (politischen) kräfte hinter merkel

Bestmann
29.10.2015, 14:01
Dass Mutti eine Hochverräterin ist traut man ihr nicht zu, dafür lächelt sie zu nett mit unschuldigem Augenaufschlag, die Frisur sitzt perfekt und der Blazer ist so nett bunt. Es ist aber die Wahrheit. Sie arbeitet übrigens nicht erst seit der Asylkrise offensichtlich für fremde Mächte und permanent gegen die Interessen des eigenen Volkes.

Was derzeit geschieht ist eine Art Staatsstreich, ein Angriff von Oben auf den demokratischen Rechtsstaat, also eine kriminelle Tat die nicht durch Wahlen legitimiert ist.

Diese Deine Worte sind nur möglich in einer Demokratie ,und auf diese Demokratie sollen /müssen wir gut achtgeben ,
damit sie nicht ins Gegenteil gewandelt werden kann .
Deine Worte sind ,ich sage es einmal vorsichtig :nicht für Jeden sooooooooooo verständlich ,aber es sind Deine und nur Deine
Worte ,die Du frei Äußern darfst ,solange wir in einer Demokratie leben .

Gruß Bestmann:appl::appl:

Bestmann
29.10.2015, 14:14
Natürlich müssen die Rechten weg. Die sind ja auch das einzige Problem. Beitrag # 80 und 100 .

Rechte sind meiner Meinung nach weder Überflüssig noch --------------------

Rechte gehören zu Jeder Gesellschafft genau wie Linke .nur ich sage : nur die Verbindungen der Rechten und Linken sind/können
eine Gefahr werden ,wen sie die Besagten durch Umstände jedweder Art urplötzlich an die Macht kommen .
Beispiele Griechenland Kommunisten und Dunkelbraune bilden eine Regierung kann das gut gehen ?
Feuer und Wasser .
Beispiel der Zusammenschluss von KPD/SPD zur SED was kam dabei raus ?
Ein Gefängnisse der besonderen Art mit Grenztoten und 350 000 Tausend Politisch Andersdenkenden .

Eigentlich kommt es nur auf die richtige Mischung an .
Mir wären die CDU/CSU mit der AFD im Schlepp ein guter Kompromiss .
Gruß Bestmann .:basta::schreck:

Django
29.10.2015, 14:20
Wahlen profitieren von Hoffnungen.
Hoffnung ist das Verdrängen der Realität.
Die Realität wird sich jedem zeigen, der seine Hoffnungen verdrängt.
Wer seine Hoffnungen verdrängt, geht nicht mehr wählen.

Wer wählen geht, akzeptiert Mehrheitsverhältnisse. Der Wähler verleiht somit der Mehrheit Votum und Stimme, macht also auch bei einer Wahl des Verlierers den Sieger stärker.
Nichts ist schlimmer als eine 100% Wahl einer Quasidiktatur. Wer Lösungen von Karrieristenvereinen wie Parteien erwartet, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Insofern gehe ich auch nicht wählen.

kotzfisch
29.10.2015, 14:22
Was geht hier vor sich ,Anklagen gegen Politiker der Regierung ,Diffamierungen der Gegenparteien
Demonstranten werden auf das schlimmste gedemütigt und als Pack betitelt ,

aber eine Anklage die normalerweise auf Politverbrecher passen würde ,geht doch etwas zu weit .

Diese Regierung ist von "UNS" Bürgern gewählt worden ,also haben Wir auch die Pflicht derartiges "Getöse "
zu unterlassen .

Die Momentanen "Ungereimtheiten " mit der Völkerwanderung ist weder der Regierung noch deren
Politikern an zu lasten .

Aber die Organisation des Gesamten ist sicher die Schuld der Politiker .

http://pressejournalismus.com/2015/1...uf-hochverrat/ (http://pressejournalismus.com/2015/10/anzeige-gegen-angela-merkel-wegen-dem-verdacht-auf-hochverrat/)

Diese Anklage geht einfach zu weit .
Gruß Bestmann (Der Eintrag sollte nur von Demokraten -----------------------):D:compr::compr:

Die territoriale Integrität Deutschlands zugunsten einer Stampede von unnützen Zudringlingen aufgegeben zu haben ist freilich HOCHVERRAT.
Deswegen ist Dein Posting völlig unverständlich.

Django
29.10.2015, 14:25
Rechte sind meiner Meinung nach weder Überflüssig noch --------------------

Rechte gehören zu Jeder Gesellschafft genau wie Linke .nur ich sage : nur die Verbindungen der Rechten und Linken sind/können
eine Gefahr werden ,wen sie die Besagten durch Umstände jedweder Art urplötzlich an die Macht kommen .
Beispiele Griechenland Kommunisten und Dunkelbraune bilden eine Regierung kann das gut gehen ?
Feuer und Wasser .
Beispiel der Zusammenschluss von KPD/SPD zur SED was kam dabei raus ?
Ein Gefängnisse der besonderen Art mit Grenztoten und 350 000 Tausend Politisch Andersdenkenden .

Eigentlich kommt es nur auf die richtige Mischung an .
Mir wären die CDU/CSU mit der AFD im Schlepp ein guter Kompromiss .
Gruß Bestmann .:basta::schreck:

Auch Du wirst noch erkennen, daß der Kampf zwischen Rechts und Links nur vorgeschobener Natur ist. Im Prinzip geht es nur darum, den Kampf zwischen Oben und Unten zu verhindern.

Affenpriester
29.10.2015, 14:26
Wer wählen geht, akzeptiert Mehrheitsverhältnisse. Der Wähler verleiht somit der Mehrheit Votum und Stimme, macht also auch bei einer Wahl des Verlierers den Sieger stärker.
Nichts ist schlimmer als eine 100% Wahl einer Quasidiktatur. Wer Lösungen von Karrieristenvereinen wie Parteien erwartet, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Insofern gehe ich auch nicht wählen.

Viele glauben ja, es wäre vorteilhaft, eine Marienkäferpartei oder irgendeinen schwulen Hasenzüchterverein zu wählen, um es dem System zu zeigen ... was ich für grenzenlos bescheuert halte.
Das System ist das Problem ... immer wieder ... lässt man es gewähren. Du zügelst es im Alltag, nicht inner Urne. Ob ich das richtig oder falsch sehe ist mir scheißegal, denn so sehe ich es nun einmal.

Django
29.10.2015, 14:37
Viele glauben ja, es wäre vorteilhaft, eine Marienkäferpartei oder irgendeinen schwulen Hasenzüchterverein zu wählen, um es dem System zu zeigen ... was ich für grenzenlos bescheuert halte.
Das System ist das Problem ... immer wieder ... lässt man es gewähren. Du zügelst es im Alltag, nicht inner Urne. Ob ich das richtig oder falsch sehe ist mir scheißegal, denn so sehe ich es nun einmal.

Für den Souverän ist die Fraktion der Nichtwähler ja auch eine unsichere Angelegenheit, da er nicht weiß, wie diese Masse reagieren wird. Insofern fällt es schwerer die Regie zu führen. Allein diese Tatsache macht mich zum Nichtwähler. Mit seiner Stimme an der Urne erreicht man gar nichts. Wie Du richtig bemerkst, entscheidet der Alltag.

Bestmann
29.10.2015, 14:59
Die territoriale Integrität Deutschlands zugunsten einer Stampede von unnützen Zudringlingen aufgegeben zu haben ist freilich HOCHVERRAT.
Deswegen ist Dein Posting völlig unverständlich.
Ja ich weis ,und darum ist der Inhalt auch fein säuberlich zwischen die Zeilen gelegt .
Der Sinn erschließt sich erst nach den 2 oder 3 lesen .
Danke für Deine Hilfe ,die Worte doch weniger Versteckt unter zu bringen .
Gruß Bestmann:dd:

Bestmann
29.10.2015, 15:02
Auch Du wirst noch erkennen, daß der Kampf zwischen Rechts und Links nur vorgeschobener Natur ist. Im Prinzip geht es nur darum, den Kampf zwischen Oben und Unten zu verhindern.

Genau Brüder im Geiste mit unterschiedlichem Anstrich .

Olli
29.10.2015, 15:05
Wer wählen geht, akzeptiert Mehrheitsverhältnisse. Der Wähler verleiht somit der Mehrheit Votum und Stimme, macht also auch bei einer Wahl des Verlierers den Sieger stärker.
Nichts ist schlimmer als eine 100% Wahl einer Quasidiktatur. Wer Lösungen von Karrieristenvereinen wie Parteien erwartet, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Insofern gehe ich auch nicht wählen.

...wenn du und die Mehrheit des Volkes...nicht wählen...geht, ist das Ergebniss dasselbe wie das einen 100% Prozent Diktatur...

Umso mehr und grausamer können die Mächte schalten und walten, weil es dem Volk scheißegal ist...!!

perlmutt
29.10.2015, 15:10
Auch Du wirst noch erkennen, daß der Kampf zwischen Rechts und Links nur vorgeschobener Natur ist. Im Prinzip geht es nur darum, den Kampf zwischen Oben und Unten zu verhindern.

Wenn wie absehbar unser ausgeklügeltes Sozialsystem kollabiert werden auch die Linken nach unten gezogen.
Siehe 2016 wenn zb die Krankenkassenbeiträge erhöht werden.
Und das ist nur die Vorstufe um grundsätzlich die schwarze Null zu verhindern.

Sprecher
29.10.2015, 15:13
Rechte sind meiner Meinung nach weder Überflüssig noch --------------------

Rechte gehören zu Jeder Gesellschafft genau wie Linke .nur ich sage : nur die Verbindungen der Rechten und Linken sind/können
eine Gefahr werden ,wen sie die Besagten durch Umstände jedweder Art urplötzlich an die Macht kommen .
Beispiele Griechenland Kommunisten und Dunkelbraune bilden eine Regierung kann das gut gehen ?
Feuer und Wasser .
Beispiel der Zusammenschluss von KPD/SPD zur SED was kam dabei raus ?
Ein Gefängnisse der besonderen Art mit Grenztoten und 350 000 Tausend Politisch Andersdenkenden .

Eigentlich kommt es nur auf die richtige Mischung an .
Mir wären die CDU/CSU mit der AFD im Schlepp ein guter Kompromiss .
Gruß Bestmann .:basta::schreck:

Sind CDU/CSU nicht diejenigen, welche die derzeitigen Zustände zu verantworten haben? Und die willst du also auch weiter an der Regierung sehen, nur mit anderem Partner?

52201

Flüchtling
29.10.2015, 15:23
Die, die ihr Leben bis heute für beschissen hielten, werden Morgen erkennen, wie wunderbar dasselbe Leben war, wenn sie im Morgen-Grauen auf gestern zurückblicken.

Bestmann
29.10.2015, 15:29
Sind CDU/CSU nicht diejenigen, welche die derzeitigen Zustände zu verantworten haben? Und die willst du also auch weiter an der Regierung sehen, nur mit anderem Partner?

52201

Die Tatsache ist ,das die CDU/CSU noch immer in den Umfragen bei pummeligen 40% liegen !
Und das ist eine Tatsache ,die sich mit nichts verändern lässt was Demokratischen Gepflogenheiten entspricht .

Würden alle EU Länder sich an bestehende Gesetze halten wäre der Spuck schnell vorbei .
Was sagten die Ministerpräsidenten von Thüringen SH oder MP. im letzten Jahr ?
Keine Abschiebungen im Herbst -Winter . Das sind die Sünder ,die Bestehende Gesetze
zum eigenen Gewinn des Aussehens gebrochen haben !
Die Konsequenz wäre eine "ANZEIGE " und ab ins Nirwana der Politik .
Wir haben EU Gesetze ,die nur keiner einhält .
Und der Türke---- schiebt uns Täglich neue Schwärme von Landnehmern unter die Decke das wir bald im Stehen Schlafen werden !
Gruß Bestmann ,der Deine Sorgen Bedenken gut versteht .:schreck:

Django
29.10.2015, 16:34
...wenn du und die Mehrheit des Volkes...nicht wählen...geht, ist das Ergebniss dasselbe wie das einen 100% Prozent Diktatur...

Umso mehr und grausamer können die Mächte schalten und walten, weil es dem Volk scheißegal ist...!!


Solange der Parteienstaat vorherrscht ist das anzunehmen und solange sich die Mehrheit nicht selbst organisiert sogar logische Konsequenz. Es bleibt aus meiner Sicht nur die Abschaffung des Parteienstaates und die Schaffung einer neuen Ordnung, wie immer die auch aussehen mag. Nur durch die Beteiligung an Wahlen unterstütze ich den Parteienstaat.

Django
29.10.2015, 16:37
Wenn wie absehbar unser ausgeklügeltes Sozialsystem kollabiert werden auch die Linken nach unten gezogen.
Siehe 2016 wenn zb die Krankenkassenbeiträge erhöht werden.
Und das ist nur die Vorstufe um grundsätzlich die schwarze Null zu verhindern.

Nur die harten ökonomischen Tatsachen werden hier etwas abändern. Also der von Affenpriester zitierte Alltag wird letzten Endes das System zum erliegen bringen.

Siegfriedphirit
29.10.2015, 17:02
Ihr könnt wählen was ihr wollt- die Parteien sind doch nur eine Demokratie Stadel für das Volk- gemacht wird das, was die Macht- und Geldeliten angesagt haben. Hier regiert das "Geld" und nicht Merkel oder Gabriel usw. Inwieweit da noch Wirtschaftsbünde oder andere Geheimbünde da eine Rolle spielen - sei dahin gestellt. Fakt ist- selbst wenn bei der nächsten Bundestagswahl die Linken gewählt würden , bliebe alles beim Alten. Mal hier und da eine kleine Reform, ein kleines Zugeständnis an zuvor stark Benachteiligte, um nicht gänzlich das Gesicht zu verlieren. In Berlin gab es doch schon mal eine Rot/Rot Regierung -was passierte nichts! Und in Thüringen wird auch nichts passieren. Es ist genau so, als würde die CDU noch am Ruder sein. Womöglich werden einige Lobbyisten ausgetauscht-mehr aber nicht.
Und selbst wenn wir die Regierung gewählt haben, bedeutet das doch noch lange nicht, dass die mit den Steuergeldern machen können was sie wollen. Wer erlaubt der Merkel alle Syrer zu uns einzuladen- nur weil sie geil auf den Nobelpreis war!?
War das geplant oder nur Dummheit aus Eitelkeit dafür belohnt zu werden?!
Die Meldung heute fand ich originell, dass die Deutsche Bank einen großen Job Abbau plant , so ca 4000 Stellen in Deutschland. Genau diese Manager hatten Merkel versichert, das wir mind. 6 Millionen Zuwanderer brauchen, um wirtschaftlich auf Erfolgskurs zu bleiben. Sind die so irre ? - obwohl , wenn ich die Bilanzen in der letzeren Zeit betrachte, die auf Missmanagement zurückzuführen sind....ja schon. Wie können studierte Volkswirte die Zuwanderung unterstützen-sie sogar für notwendig erachten und das in einer Zeit , wo man durch Jobabbau die Wettbewerbssituation sucht zu verbessern. Technik ist nun mal billiger als menschliche Arbeitskraft.
Bisher war das ja unser Erfolgsrezept, das wir mit relativ wenigen Arbeitnehmern so viel und billig produziert haben. Jetzt will man uns das Geigenteil einreden, das nur weil man mit der Situation nicht fertig wird. Bin schon erfreut, dass wenigstens zwei große Parteien die Situation begriffen haben und sich Merkel , Gabriel und der hirnlosen Opposition widersetzen.
Warum sollten die Österreicher sich der Bitte der Deutschen geneigt zeigen und die Asylanten aufhalten, wenn doch Frau Merkel alle Syrer persönlich eingeladen hatte und die Flüchtlinge ausdrücklich nur nach Deutschland wollen?!
Möchte nicht wissen wie viele europ. Regierungen sich die Hände reiben- über die selber geschaffene Misere der Deutschen.
Wenn die Syrer in der nächsten Zeit ihre Familien noch nachholen, dann haben wir zukünftig 6 Millionen Arbeitslose mehr - denn nur eine Million wäre tauglich für einen Job (mit ca7 Millionen rechnet man ). Für Frau Merkel kein Problem, denn sie lässt heute schon alle ALG 2 Bezieher aus der Arbeitslosenstatistik entfernen - warum dann nicht auch diese 5 Millionen.
Ein Grüner Oberbürgermeister von Tübingen sagte neulich im TV - das schaffen wir nicht! Es sind einfach zu viele.

( Warum wählt so mancher Stamm immer die Unfähigsten und Lügner zum Häuptling...)

Leberecht
29.10.2015, 17:25
Und die wären ?
Wer so fragt weigert sich, wählbare Parteien wahrzunehmen. Eine Antwort auf Deine Frage wäre also sinnlos.

Bestmann
29.10.2015, 17:29
Solange der Parteienstaat vorherrscht ist das anzunehmen und solange sich die Mehrheit nicht selbst organisiert sogar logische Konsequenz. Es bleibt aus meiner Sicht nur die Abschaffung des Parteienstaates und die Schaffung einer neuen Ordnung, wie immer die auch aussehen mag. Nur durch die Beteiligung an Wahlen unterstütze ich den Parteienstaat.

Du meinst aber nicht die Unvergesslichen Gewaltigen Veränderungen des Jahres 1919 die der Welt zeigte was
Menschen in ihrer Wut anrichten können ,was dann fast 100Jahre ein Leben in Harmonie und Frieden ausschloss .

Wünsche Dir diese Zeiten nicht zurück ,für mich ist Demokratie/Parteien/Wahlen die einzige mögliche Vorm
eine geregelten Weltgemeinschafft .
Alles andere ,ausgenommen die Jahrtausende alten Dicktaturen in der Arabischen Welt .
Wir hätten uns da nie einmischen dürfen ,dann wäre uns die Überflutung durch Tausende und Abertausende
Gläubige sicher erspart worden .

Aber Uns Europäer bleibt ja noch der Europäische Frühling :Kampf um jeden Apfel !

cornjung
29.10.2015, 17:50
Ich bemerke allerdings schon, daß sich der Wind allmählich zu drehen beginnt. Die Leute trauen sich inzwischen, den Mund aufzumachen, im Wartezimmer beim Arzt, an der Haltestelle, wo man halt ins Gespräch kommen kann (wir Rheinländer haben damit bekanntlich keine Schwierigkeiten).
Solange rechte Parteien nicht in erheblichem Umfang gewählt werden, und daher nicht im BT und der Öffentlichkeit über die Politik diskutieren, bestimmen und entscheiden können, wird sich gar nichts ändern. Dabei klappt das in anderen Ländern ja auch...Frankreich, Ungarn, Polen, Schweiz ususf...

Sie war FRÜHER in der Armen-Alten-Hilfe? Warum jetzt nicht mehr? Gibt es keine Armen und Alten mehr?
Oder sind die nicht mehr gut genug, um sich im Freundeskreis als Gutmenschin zu profilieren? Das wären meine Fragen an die Dame...
Die " Dame " kennt jedes einzelne Argument, was hier gegen Flüchtlinge vorgebracht wird, und gibt dir die Antwort, die uns täglich und stündlich ( ARD/ZDF ) eingehämmert wird. Die Flüchtlinge bedürfen derzeit am dringesten Hilfe. Haste schon mal mit einem Priester über Gott, oder Sektenmitglied über seine Sekte versucht zu diskutieren ? Ja, sie ist stolz draf, keine Konsumschlampe zu sein, die täglich zum shoppen rennt, und sich über Hollywood, Mode und Männer definiert.

Wer wählen geht, akzeptiert Mehrheitsverhältnisse. Der Wähler verleiht somit der Mehrheit Votum und Stimme, macht also auch bei einer Wahl des Verlierers den Sieger stärker.
Unsinn. Wenn morgen die Rechten gewinnen, sind übermorgen die Grenzen zu, werden Leistungen für die Invasoren gekürtzt und beginnen Abschiebungen in grossem Stil.

Neu
29.10.2015, 17:55
Unsinn. Wenn morgen die Rechten gewinnen, sind übermorgen die Grenzen zu, werden Leistungen für die Invasoren gekürtzt und beginnen Abschiebungen in grossem Stil.

Glaubst du. Der oberste Chef (oder Chefin) der Veranstaltung wird zum Big Boss "eingeladen". Im Weissen Haus bekommt er / sie dann die Order, wie er / sie zu verfahren hat.

perlmutt
29.10.2015, 18:00
Nur die harten ökonomischen Tatsachen werden hier etwas abändern. Also der von Affenpriester zitierte Alltag wird letzten Endes das System zum erliegen bringen.

Ein System von Deutschen für Deutsche. Auch wenn sich das sehr National anhört wird genau das den Untergang über soziale Unruhen bedeuten.

cornjung
29.10.2015, 18:06
Glaubst du. Der oberste Chef (oder Chefin) der Veranstaltung wird zum Big Boss "eingeladen". Im Weissen Haus bekommt er / sie dann die Order, wie er / sie zu verfahren hat.
Klar würde der nach Israel und den USA "einbestellt ". Klar würde der bedroht und unter Druck gesetzt werden, seine Person Privatleben und Partei diffamiert , aber es ginge. Victor Orban und Dutzende andere Länder machen es ja auch. Übrigens, bald kommt sogar in den USA ein Präsident ans Ruder, der CONTRA refugees ist, und Merkels Flüchtlingspolitik mehrfach und öffentlich im TV als " völlig IRR-und WAHNsinnig " betitelt hat.

Sprecher
29.10.2015, 18:09
Klar würde der nach Israel und den USA "einbestellt ". Klar würde der bedroht und unter Druck gesetzt werden, seine Person Privatleben und Partei diffamiert , aber es ginge. Victor Orban und Dutzende andere Länder machen es ja auch. Übrigens, bald kommt sogar in den USA ein Präsident ans Ruder, der CONTRA refugees ist, und Merkels Flüchtlingspolitik mehrfach und öffentlich im TV als " völlig IRR-und WAHNsinnig " betitelt hat.

Glaubst du wirklich die lassen Trump Präsident werden?
Ich kann mir das nicht vorstellen.

cornjung
29.10.2015, 18:28
Glaubst du wirklich die lassen Trump Präsident werden? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Alleine das Trump gegen die gesamte, links-liberale und refugee-freundliche, veröffentlichte US-Meinung so präsent und weit kommen konnte, halte ich schon für einen Erfolg. Immerhin wird er seit Anbeginn als Depp, Clown, Nazi, Pudel und Rassist niedergeschrieben.Ein Trump in Deutschland. Bei der ARD-Will oder ZDF-Illner/ Slomka live im TV. Einer, der reden kann, nicht ausweicht und kuscht, wenn man ihn rechts, national und Patriot nennt. Einer, der austeilt und unterbricht, statt ergeben zu warten, bis die gedungene Moderatoren- Schlampe ihm huldvoll erlaubt, auch mal einen Satz zu wispern, und einsteckt. Der alleine würde hier die gesamten TV-Systemlinge niedermachen...ich habe ihn zigfach im TV gesehen. Alleine gegen 5, und er ging nie unter. Bei Angriffen läüft er zur Hochform auf, lässt jede Diplomatie fallen, und kontert. Der redet tacheles, geht bei Angriffen gegen ihn sofort in die Offensive und benutzt Ausdrücke, die den Moderatoren/innen das Lachen im Halse stecken lässt, und sie in die Defensive drängt, statt selber in die Defensive zu gehen, und die bei live-TV nicht mal korrekt übersetzt werden, so deftig geht der zur Sache...

Frontferkel
29.10.2015, 18:37
Wer so fragt weigert sich, wählbare Parteien wahrzunehmen. Eine Antwort auf Deine Frage wäre also sinnlos.
Abstruse Unterstellungen solltest Du tunlichst unterlassen .
Wer legt denn Deiner Meinung nach fest , was wählbare Parteien sind und was nicht ? Ich für meinen Teil , nehme immer noch mein Selbstbestimmungsrecht in Anspruch und entscheide für mich was wählbar ist und was nicht .

Affenpriester
29.10.2015, 18:46
Wer so fragt weigert sich, wählbare Parteien wahrzunehmen. Eine Antwort auf Deine Frage wäre also sinnlos.

Wenn man keine wahrnimmt ist das eine Weigerung? Also wachsen im Winter keine Erdbeeren, weil ich mich weigere, sie wahrzunehmen? Interessant ... muss ich mal drüber nachdenken.

Bestmann
29.10.2015, 23:00
Abstruse Unterstellungen solltest Du tunlichst unterlassen .
Wer legt denn Deiner Meinung nach fest , was wählbare Parteien sind und was nicht ? Ich für meinen Teil , nehme immer noch mein Selbstbestimmungsrecht in Anspruch und entscheide für mich was wählbar ist und was nicht .

Womit Du völlig recht hast , alle ,aber auch alle Parteien ,die zu Wahlen zugelassen sind ,unterliegen den Gesetzen der Demokratie ,also dem Grundgesetz/Grundrecht der Deutschen !
Den Erfolg den eine Partei für sich verbuchen kann/darf bestimmt der Wähler !
Gute Nacht Freunde es wird Zeit für einen -----------Gruß Bestmann:compr::schreck:

Django
30.10.2015, 07:04
Unsinn. Wenn morgen die Rechten gewinnen, sind übermorgen die Grenzen zu, werden Leistungen für die Invasoren gekürtzt und beginnen Abschiebungen in grossem Stil.

Ja, wenn...nur wird das nicht passieren, jedenfalls nicht durch Wahlen. Oder glaubst Du es würde zugelassen, daß AFD und NPD eine Koalition bilden und den Bundeskanzler bestimmen?
Eher fährt hier das Militär unserer "Befreier" auf.

Xenes
30.10.2015, 07:17
Diese Deine Worte sind nur möglich in einer Demokratie ,und auf diese Demokratie sollen /müssen wir gut achtgeben ,
damit sie nicht ins Gegenteil gewandelt werden kann .
Deine Worte sind ,ich sage es einmal vorsichtig :nicht für Jeden sooooooooooo verständlich ,aber es sind Deine und nur Deine
Worte ,die Du frei Äußern darfst ,solange wir in einer Demokratie leben .

Gruß Bestmann:appl::appl:

Dies ist KEINE Demokratie mehr! Merkel hat gerade die Demokratie abgeschafft, indem sie den demokratischen Rechtsstaat durch unzählige Verfassungsbrüche außer Kraft setzt, die unser Land massiv gefährden.
Und noch mehr Hinweise, dass Deutschland keine Demokratie mehr ist: Die Medien sind gleichgeschaltet wie in jeder Diktatur, es gibt keine Opposition mehr. Das Grundrecht auf Demonstration ist durch die SA-Antifa-Truppen der Regierung außer Kraft gesetzt. Und die ständigen Pöbeleien der Systemparteien und Mainstreammedien gegen abweichende politische Meinungen findet man auch in der jeder diktatorischen Bananenrepublik.

Allerdings wird auch in einer Bananenrepublik/Diktatur Hochverrat nicht geduldet und drakonisch bestraft.

Bestmann
30.10.2015, 09:10
Dies ist KEINE Demokratie mehr! Merkel hat gerade die Demokratie abgeschafft, indem sie den demokratischen Rechtsstaat durch unzählige Verfassungsbrüche außer Kraft setzt, die unser Land massiv gefährden.
Und noch mehr Hinweise, dass Deutschland keine Demokratie mehr ist: Die Medien sind gleichgeschaltet wie in jeder Diktatur, es gibt keine Opposition mehr. Das Grundrecht auf Demonstration ist durch die SA-Antifa-Truppen der Regierung außer Kraft gesetzt. Und die ständigen Pöbeleien der Systemparteien und Mainstreammedien gegen abweichende politische Meinungen findet man auch in der jeder diktatorischen Bananenrepublik.

Allerdings wird auch in einer Bananenrepublik/Diktatur Hochverrat nicht geduldet und drakonisch bestraft.

Hallo Xenes ich habe Deine Ausführung 3x gelesen ,verstanden habe ich leider nur ,das Du
sehr Verbittert bist .

Einige deiner Ausführungen würde ich eventuell mittragen (gleichgeschaltete Presse )
andere Deiner angeführten (Angaben zu Dicktaturen )kann ich noch nicht wirklich erkennen .
aber es ist gut ,das Wir die Zweifler an der "MOMENTAN" Politik noch sagen können was wir denken und
fühlen .
Gruß Bestmann:beten::basta:

Nanu
30.10.2015, 09:15
aber es ist gut ,das Wir die Zweifler an der "MOMENTAN" Politik noch sagen können was wir denken und
fühlen .
Sehr richtig. Und dieses Forum wird schließlich auch in der BRD gehostet, was ja in sich schon ein Beweis dafür ist, dass hier absolute Meinungsfreiheit gilt und keinesfalls verfolgt wird.

cornjung
30.10.2015, 09:20
Sehr richtig. Und dieses Forum wird schließlich auch in der BRD gehostet, was ja in sich schon ein Beweis dafür ist, dass hier absolute Meinungsfreiheit gilt und keinesfalls verfolgt wird.
Vor allem ist die Merkel gewählt, und von fast 50 % Nichtwähler nicht abgewählt. Keine Ahnung, warum gerade die sich aufregen...

Flüchtling
30.10.2015, 09:23
Dies ist KEINE Demokratie mehr! Merkel hat gerade die Demokratie abgeschafft, [...]
Das ging nur, weil "die Deutschen" es so wollten und wollen.
Letztlich haben wir also Demokratie in Reinkultur.
Das ist daran zu sehen, dass Frau Dr. Merkel jetzt 80 Millionen BRD-Bürger aufs Wort gehorchen. Und "oben" ebenfalls: 600 Abgeordnete, kein einziger derer spricht Widerwort.
Eindrucksvoller kann der Mehrheitswille kaum gespiegelt werden.

hubb
30.10.2015, 12:24
Ne mein lieber dass ist nicht richtig ..Merkel wird mit den Menschen die sie gerufen hat nicht mehr fertig nun müssen WIR es schaffen --

Bestmann
30.10.2015, 13:10
Ne mein lieber dass ist nicht richtig ..Merkel wird mit den Menschen die sie gerufen hat nicht mehr fertig nun müssen WIR es schaffen --
Würden alle Beteiligten sich an Gesetze halten ,die von allen Mitgliedern der EU beschlossen wurden ,wäre der Krieg Türkei-EU
beherrschbar ! Die Griechen sind der eigentliche Schachpunkt in dieser Misere !
Griechen flennen uns die Ohren voll ,betteln um Hilfen und halten sich nicht an die einfachsten
Abmachungen .

Das Beispiel des Tages x.
Flüchtlingsdrama in der Ägäis
Tsipras: "Ich schäme mich für Europa" 30.10.2015, 13:09 Uhr | dpa, AP


Dieser Herr sollte sich für sein unmögliches Verhalten schämen !:schreck:

Hanseat
31.10.2015, 10:41
Ich nehme mein noch bestehendes Recht in Anspruch, mich zu enthalten. Auch das ist ein Recht! Ich sehe absolut nicht ein, einen Idioten zu wählen, oder seine Idiotenpartei ... das wäre idiotisch. Nichts wäre anders gekommen ... ich lass mich nicht austricksen, mit meiner Erwartungshaltung spielt niemand außer ich.
Ich kann nur Idioten wählen ... warum sollte ich?

Eigentlich müssten Sie sich nach dieser Aussage selbst wählen.

Bestmann
31.10.2015, 11:21
Eigentlich müssten Sie sich nach dieser Aussage selbst wählen.

Es ist nicht leicht den wirklichen Favoriten in der Politgilde zu finden ,
wobei das nicht WÄHLEN die wirklich letzte Variante die Wähler sich ein zu bringen ist !
Schade eigentlich das es immer mehr "NICHTWÄHLER " gibt .
Aber eine Demokratie wie die unsere wird auch das aushalten ,nur ja nur wie lange noch ?

Gruß an alle Nichtwähler -genießt Euer Recht ,sich immer raus zu halten .
Bestmann:achtung:

Affenpriester
31.10.2015, 12:19
Eigentlich müssten Sie sich nach dieser Aussage selbst wählen.

Tu ich ja, deswegen behalte ich meine Stimme für mich. ;)

Hanseat
31.10.2015, 16:52
Tu ich ja, deswegen behalte ich meine Stimme für mich. ;)

>>><Das ist auch gut so.
Trotzdem sollten Sie sich einmal fragen warum Deutschland
im weltweiten Vergleich so gut dasteht ?
Weil die Politik und Wirtschaftsunternehmen nach Ihrer Meinung 65
Jahre versagt haben ?
Oder meinen Sie Leute wie Sie gehören zu den
Rettern der Nation <<<<<

Affenpriester
31.10.2015, 16:56
>>><Das ist auch gut so.
Trotzdem sollten Sie sich einmal fragen warum Deutschland
im weltweiten Vergleich so gut dasteht ?
Weil die Politik und Wirtschaftsunternehmen nach Ihrer Meinung 65
Jahre versagt haben ?
Oder meinen Sie Leute wie Sie gehören zu den
Rettern der Nation <<<<<

Was juckt mich die Wirtschaft oder ein internationaler Vergleich? Ich hab keinerlei Konkurrenzdenken ... ich sehe deutsche Rentner betteln und dahergelaufene Asylanten fordern.
Die einen bekommen, die anderen nicht. Ich finde nur, dass die einen die anderen sein sollten.
Meinem Volk geht es so schlecht wie selten zuvor und es fühlt sich noch wohl dabei, es ist krank geworden. Ich diagnostiziere nur, ich habe keinen Standpunkt.

Hanseat
31.10.2015, 16:59
Hallo Xenes ich habe Deine Ausführung 3x gelesen ,verstanden habe ich leider nur ,das Du
sehr Verbittert bist .

Einige deiner Ausführungen würde ich eventuell mittragen (gleichgeschaltete Presse )
andere Deiner angeführten (Angaben zu Dicktaturen )kann ich noch nicht wirklich erkennen .
aber es ist gut ,das Wir die Zweifler an der "MOMENTAN" Politik noch sagen können was wir denken und
fühlen .
Gruß Bestmann:beten::basta:

Nicht nur krankhafte Zweifler. Bestmann .
Optimismus ,Durchsetzungsvermögen ,Unternehmertum
klare Zielsetzungen haben Deutschland zu dem
gemacht was es heute darstellt.
Es gibt immer einige ,meistens unwesentliche
Dinge über die man streiten kann nur
unser politisches System ist ungebrochen seit 65 erfolgreich
Das wird auch so bleiben .
Man muss nur verhindern dass dieses Land
noch stärker Sozialisiert wird.
In diesem Land hat es jeder selbst in der
Hand .Das muss so bleiben .<<<<

Flüchtling
31.10.2015, 17:03
Deutschland ist es ein reiches Land. Deshalb gibt es Millionen Bettler.


"Haste mal ne Million für mich?!"

Bestmann
31.10.2015, 19:34
Nicht nur krankhafte Zweifler. Bestmann .
Optimismus ,Durchsetzungsvermögen ,Unternehmertum
klare Zielsetzungen haben Deutschland zu dem
gemacht was es heute darstellt.
Es gibt immer einige ,meistens unwesentliche
Dinge über die man streiten kann nur
unser politisches System ist ungebrochen seit 65 erfolgreich
Das wird auch so bleiben .
Man muss nur verhindern dass dieses Land
noch stärker Sozialisiert wird.
In diesem Land hat es jeder selbst in der
Hand .Das muss so bleiben .<<<<
Hallo Hanseat alles was Du pro Deutschland anführst ist aus den Erfahrungen der "JAHRE " sicher eine
Burg die nicht so einfach ein genommen werden kann !
Aber ja - alles was in den vergangenen Monaten auf und in unser Aller Leben an Veränderungen eingebrochen ist
macht den Menschen Angst ,den nicht alle sind so wie Wir Beide im Finanziellen und Täglichem Leben einigermaßen
gefestigt .
Unsere Politiker Schießen weit über das Ziel hinaus ,in dem sie Proteste von Bürgern mit derart Hinterhältigen Auswürfen beleidigen
ja sogar Diffamieren als "Pack und Nazis "
Meine Hoffnung ,das weder die Wähler dieses Sprücheklopfers noch andere aus der Koalition diesem Mann je wieder mit Vertrauen ,
und einer Wahlzusage begegnen .
Was in der Momentanen in Deutschland vor sich geht ist sicher nicht UNSER Deutschland ,das wir Demokraten geschaffen haben .
Mein Gefühl sagt mir ,das es zu einer Katastrophe kommt-die Bürgerkriegsähnliche Konturen annehmen wird .

Gruß Bestmann :basta::schreck:

Bestmann
31.10.2015, 19:43
Deutschland ist es ein reiches Land. Deshalb gibt es Millionen Bettler.


"Haste mal ne Million für mich?!"

Und es werden Täglich immer neue geschaffen ,mit dem Vertuschen der tatsächlich Armen Rentnern ist weder
den Rentnern noch der Allgemeinheit gedient .
Sicher haben Einige den Zug verpasst ,andere waren einfach zu "Unbedarft " um zu erkennen das es nur mit Fleiß
und Ausdauer geht .
Aber ja nun das Aber :es werden einfach zu Fiele ,die in Not geraten .
Gruß Bestmann .:compr::schreck:

Hanseat
03.11.2015, 14:17
Hallo Hanseat alles was Du pro Deutschland anführst ist aus den Erfahrungen der "JAHRE " sicher eine
Burg die nicht so einfach ein genommen werden kann !
Aber ja - alles was in den vergangenen Monaten auf und in unser Aller Leben an Veränderungen eingebrochen ist
macht den Menschen Angst ,den nicht alle sind so wie Wir Beide im Finanziellen und Täglichem Leben einigermaßen
gefestigt .
Unsere Politiker Schießen weit über das Ziel hinaus ,in dem sie Proteste von Bürgern mit derart Hinterhältigen Auswürfen beleidigen
ja sogar Diffamieren als "Pack und Nazis "
Meine Hoffnung ,das weder die Wähler dieses Sprücheklopfers noch andere aus der Koalition diesem Mann je wieder mit Vertrauen ,
und einer Wahlzusage begegnen .
Was in der Momentanen in Deutschland vor sich geht ist sicher nicht UNSER Deutschland ,das wir Demokraten geschaffen haben .
Mein Gefühl sagt mir ,das es zu einer Katastrophe kommt-die Bürgerkriegsähnliche Konturen annehmen wird .

Gruß Bestmann :basta::schreck:

Es ist mein Deutschland auch wenn neue Probleme aufgetreten sind.
Für Sprücheklopfer halte ich eher Leute wie Höcker ,Bachmann
und andere AFD Schreier .
Diese Leute haben keine Lösungen ,die sind lediglich politisch fehl
geleitet.
Die Katastrophe würde eintreten wenn Rechtspopulisten wie die
übriggebliebenen AFD Scharfmacher unser weltweit erworbenes
Vertrauen in Kürze zerstören .
Nichtgefestigte Menschen haben es selbst versäumt
sich zu festigen denn dieser Staat, diese Musterdemokratie
lässt es grundsätzlich dass jeder Bürger sich selbst finden kann .
Er muss nur wollen .
Nur wer das nicht geschafft hat sollte nicht glauben
dass Rechts oder Linkspopulisten sie bei der Selbstfindung unterstützen .
ich weiß, dass gerade labile Menschen anfällig sind
und schnell Populisten hinterherlaufen ,in der Hoffnung
diese würden alle Probleme lösen .
Wie man aus der Geschichte gelernt hat ,ist
genau das Gegenteil eingetreten .
Ich hatte nach der Schließung der T-Online Foren
geglaubt in diesem Forum ein ausgeglichenes
Forum gefunden zu haben ,in der die
politische Mitte vertreten ist.
Ein Irrtum wie sich herausgestellt hat.
Rechts oder Linksextremismus werde ich nie akzeptieren .
Das beide Seiten sehr eng verknüpft sind hatte
ich schon öfter in den ehemaligen T-Online Foren gepostet .
Hier habe ich die Bestätigung bekommen .
Weiterhin alles Gute für Sie .

Hanseat
03.11.2015, 15:06
Was juckt mich die Wirtschaft oder ein internationaler Vergleich? Ich hab keinerlei Konkurrenzdenken ... ich sehe deutsche Rentner betteln und dahergelaufene Asylanten fordern.
Die einen bekommen, die anderen nicht. Ich finde nur, dass die einen die anderen sein sollten.
Meinem Volk geht es so schlecht wie selten zuvor und es fühlt sich noch wohl dabei, es ist krank geworden. Ich diagnostiziere nur, ich habe keinen Standpunkt.

Wenn deutsche Rentner lange genug in die RV eingezahlt
haben ,d.h . gearbeitet haben dann muss auch keiner betteln .
Deshalb haben wir heute die finanziell und materiell
am besten versorgteste Rentnergeneration aller Zeiten .
Sie kennen nicht viele Rentner oder ?
Fahren Sie mal in Urlaub egal wohin auf dieser Welt .
Sie werden überall deutsche Rentner treffen .
Ihr Volk besteht lediglich in Ihren rechtsgetrimmten Hirn .

Pillefiz
03.11.2015, 15:07
Wenn deutsche Rentner lange genug in die RV eingezahlt
haben ,d.h . gearbeitet haben dann muss auch keiner betteln .
Deshalb haben wir heute die finanziell und materiell
am besten versorgteste Rentnergeneration aller Zeiten .
Sie kennen nicht viele Rentner oder ?
Fahren Sie mal in Urlaub egal wohin auf dieser Welt .
Sie werden überall deutsche Rentner treffen .
Ihr Volk besteht lediglich in Ihren rechtsgetrimmten Hirn .

Du hast wirklich keine Ahnung? Informier dich msl

Van der Graf Generator
03.11.2015, 17:13
Wenn deutsche Rentner lange genug in die RV eingezahlt
haben ,d.h . gearbeitet haben dann muss auch keiner betteln .

Nach 40 jahre Arbeit eine Rente in Höhe der Grundsicherung.



Deshalb haben wir heute die finanziell und materiell
am besten versorgteste Rentnergeneration aller Zeiten .

Das bleibt nicht lange so, die derzeitige muslimische Einwanderung wird das Land dementsprechend prägen, dass Sozialleistungen und Rente nicht mehr bezahlt werden können, setzt sich der derzeitige Trend fort.
Schon jetzt haben wir jede Menge Armutsrentner.



Fahren Sie mal in Urlaub egal wohin auf dieser Welt .
Sie werden überall deutsche Rentner treffen .

Du scheinst die brd noch nie verlassen zu haben.

Hanseat
03.11.2015, 17:20
Du hast wirklich keine Ahnung? Informier dich msl

Muss ich nicht .Ich kenne sicher mehr Rentner als Sie
jemals kennenlernen werden .
Ich kann das gut beurteilen .
übrigens das bezweifelt auch niemand .
Oder können Sie mir eine Epoche in Deutschland
nennen in der es den Rentnern besser ging ?
Einfach mal ne Kreuzfahrt buchen oder
sich einer Reisegesellschaft anschließen .
Wie schon erwähnt um anständige Renten
zu beziehen muss man auch gearbeitet haben .
Für Sie unvorstellbar oder.
Übrigens über 2 Billionen liegen auf
Rentnerkonten .
Nie haben Rentner mehr WET besessen
nie gab es mehr KFZ Besitzer unter den Rentnern .
Natürlich nicht mit dem Wohlstand der ehem. DDR Rentner
vergleichbar .Die haben die Zeit zwischen Bestellung
ihres Trabbis bis zur Auslieferung selten überlebt .

Arnsberger
03.11.2015, 17:24
Wie schon erwähnt um anständige Renten
zu beziehen muss man auch gearbeitet haben .
Übrigens über 2 Billionen liegen auf
Rentnerkonten ..

Quelle für die 2 Billionen?

Was ist mit den Frauen, die mehrere Kinder bekommen haben und deshalb nicht arbeiten konnten?

Pillefiz
03.11.2015, 17:58
Muss ich nicht .Ich kenne sicher mehr Rentner als Sie
jemals kennenlernen werden .
Ich kann das gut beurteilen .
übrigens das bezweifelt auch niemand .
Oder können Sie mir eine Epoche in Deutschland
nennen in der es den Rentnern besser ging ?
Einfach mal ne Kreuzfahrt buchen oder
sich einer Reisegesellschaft anschließen .
Wie schon erwähnt um anständige Renten
zu beziehen muss man auch gearbeitet haben .
Für Sie unvorstellbar oder.
Übrigens über 2 Billionen liegen auf
Rentnerkonten .
Nie haben Rentner mehr WET besessen
nie gab es mehr KFZ Besitzer unter den Rentnern .
Natürlich nicht mit dem Wohlstand der ehem. DDR Rentner
vergleichbar .Die haben die Zeit zwischen Bestellung
ihres Trabbis bis zur Auslieferung selten überlebt .

Tja, ich bin selber seit einem Jahr Rentner und weiß, daß du spinnst. Die Zeiten der reichen Rentner ist vorbei, sobald die, dir noch vom alten System profitieren, gestorben sind. Dann bucht keiner mehr eine Kreuzfahrt

Bestmann
03.11.2015, 18:54
Es ist mein Deutschland auch wenn neue Probleme aufgetreten sind.
Für Sprücheklopfer halte ich eher Leute wie Höcker ,Bachmann
und andere AFD Schreier .
Diese Leute haben keine Lösungen ,die sind lediglich politisch fehl
geleitet.
Die Katastrophe würde eintreten wenn Rechtspopulisten wie die
übriggebliebenen AFD Scharfmacher unser weltweit erworbenes
Vertrauen in Kürze zerstören .
Nichtgefestigte Menschen haben es selbst versäumt
sich zu festigen denn dieser Staat, diese Musterdemokratie
lässt es grundsätzlich dass jeder Bürger sich selbst finden kann .
Er muss nur wollen .
Nur wer das nicht geschafft hat sollte nicht glauben
dass Rechts oder Linkspopulisten sie bei der Selbstfindung unterstützen .
ich weiß, dass gerade labile Menschen anfällig sind
und schnell Populisten hinterherlaufen ,in der Hoffnung
diese würden alle Probleme lösen .
Wie man aus der Geschichte gelernt hat ,ist
genau das Gegenteil eingetreten .
Ich hatte nach der Schließung der T-Online Foren
geglaubt in diesem Forum ein ausgeglichenes
Forum gefunden zu haben ,in der die
politische Mitte vertreten ist.
Ein Irrtum wie sich herausgestellt hat.
Rechts oder Linksextremismus werde ich nie akzeptieren .
Das beide Seiten sehr eng verknüpft sind hatte
ich schon öfter in den ehemaligen T-Online Foren gepostet .
Hier habe ich die Bestätigung bekommen .
Weiterhin alles Gute für Sie .

Hallo Hanseat ,der Winter steht vor der Tür ,es wird Kälter nicht nur in der Landschafft ,sondern im Tägliche
Politik- Geschehen .

Was Politiker anderer Meinungen ins Rampenlicht bringt sind nicht die AFD-NPD- oder Die Teilnehmer der "Spaziergänger "" ,
sondern die Schwächen der Regierungskoalition das sich die Fehlentscheidungen derart ausweiten ist unter aller Würde .
Das Politiker öffentlich Demonstrierende Bürger als Pack und Nazis Diffamieren ,sollte zum Nachdenken anregen .

Die Wege der Politiker waren nie in Unserem Deutschland so von Unfähigen Politfiguren verstellt wie es zur Zeit ist .

Loyal sein heißt auch nicht seine Meinung völlig auf zu geben .
Noch ist es gestattet einen Politiker eine Partei einen Weg dieser Genannten zu bewerten und , ja auch zu kritisieren .

In Deutschland häufen sich die unbewältigten (erforderlichen ) Zustände in beängstigendem Umfang .

Das Geld ,UNSER Geld wandert in die Taschen von Unfähigen geführten Ländern (Rettungsschirm)
Unsere Sozialkassen werden Geplündert ,nur 1 Beispiel ,in HH werden 42Tausend Ausländer als Harts 4 Empfänger geführt !

Wo endet der Wahnsinn ,wen Täglich 7-10 Tausend Gläubige unser Land fluten ,und uns Ungläubige sicher auch bekehren Werden/wollen .

Der Bürgerkrieg ist noch nicht in Sicht ,aber wer weiß das so genau was UNS Morgen erwartet .
Gruß Bestmann:schreck:

cornjung
04.11.2015, 10:42
Wenn deutsche Rentner lange genug in die RV eingezahlt haben ,d.h . gearbeitet haben dann muss auch keiner betteln .Deshalb haben wir heute die finanziell und materiell am besten versorgteste Rentnergeneration aller Zeiten .Sie kennen nicht viele Rentner oder ? Fahren Sie mal in Urlaub egal wohin auf dieser Welt . Sie werden überall deutsche Rentner treffen .

Du hast wirklich keine Ahnung? Informier dich msl

Deutschland ist es ein reiches Land. Deshalb gibt es Millionen Bettler."Haste mal ne Million für mich?!"

Und es werden Täglich immer neue geschaffen ,mit dem Vertuschen der tatsächlich Armen Rentnern ist weder den Rentnern noch der Allgemeinheit gedient .
Ich war oft im Ausland. Es stimmt, zwar habe ich überall im Ausland deutsche " Rentner " getroffen, aber das waren nicht deutsche Arbeiter mit ihrer kargen staatlichen Mini-Rente, sondern ehemalige, meist höhere Angestellte, die neben ihrer staatlichen Rente eine üppige Betriebs-Rente bezogen, Beamte, die eine ohnehin eine fast drei mal so hohe und fette Pension beziehen, oder Selbständige mit hohem Einkommen oder Vermögen. Oder Poltiker mit ihrer 10.000 Luxus-Pension aufwärts. Warum verschweigst du das ?

Die durchschnittliche Rente liegt weit unter 1000 € im Monat. Natürlich muss im Regelfall kein Rentner betteln. Aber hältst du eine solche Mini- Rente für einen Deutschen im Monat für angemessen, der jahrzehntelang in die RV einen erhebliche Teil seines Lohnes einbezahlt hat, und heute nicht viel mehr als Grundsicherung bekommt, also wie ein refugee, der noch nie auch nur einen Cent einbezahlt hat ? Das ist ja absurd !

Ist dir eigentlich bekannt, dass seit Jahren immer mehr deutsche Steuergelder nicht in die Sanierung deutscher Kitas, Krankenhäüser, Renten, Schulen und Strassen gehen, sondern in die Sanierung des Auslandes, und jetzt Alimentierung von Millionen hierher gelockter refugees ?

Gut, stimmt, die deutsche Mehrheit scheint das zu wollen, und sogar der dumme Nicht-wähler bekommt jetzt die Quittung dafür, dass er meint, es sei völlig egal, ob AfD, NPD, oder die FDJ-Sekretärin, IM Erika, alias Murksel Merkel, die deutsche Politik bestimmt. Seltsam nur, dass da , wo die Rechten regieren, eine völlig andere Politik gemacht wird.

Für Sprücheklopfer halte ich eher Leute wie Höcker ,Bachmann und andere AFD Schreier .Diese Leute haben keine Lösungen Ich hatte nach der Schließung der T-Online Foren geglaubt in diesem Forum ein ausgeglichenes Forum gefunden zu haben ,in der die politische Mitte vertreten ist.Ein Irrtum wie sich herausgestellt hat.Rechts oder Linksextremismus werde ich nie akzeptieren .
Die Rechten haben sehr wohl die Lösung. Streichung sämtlicher ANLOCK ( !!!!!!!! ) - Stütze für refugees, Schliessung der Grenzen, Abschiebung. Wie es Israel, Arabien, Ungarn, Polen, Dänemark und zig andere Länder auch machen. Nur hier werden sämtliche vernünftige Massnahmen mit luftleeren Phrasen und sinnfreien Parolen als " rechtsextreme Hetze " diffamiert. Übrigens, du darfst hier posten, und jeden Rechten Nazi nennen. Wenn jemand woanders die refugee-welcome-Politik nur hinterfragt, bekommt er Auftritts- Berufs-und Rede-verbot. Und wird in Foren als Hetzer gebannt. Warum verschweigst du das eigentlich so beharrlich ?

Dr Mittendrin
04.11.2015, 10:49
Ich nehme mein noch bestehendes Recht in Anspruch, mich zu enthalten. Auch das ist ein Recht! Ich sehe absolut nicht ein, einen Idioten zu wählen, oder seine Idiotenpartei ... das wäre idiotisch. Nichts wäre anders gekommen ... ich lass mich nicht austricksen, mit meiner Erwartungshaltung spielt niemand außer ich.
Ich kann nur Idioten wählen ... warum sollte ich?
Warum sind Idioten in der AfD.


Der Idiot schreibt hier und wählte mit früherem Namen Goodfellas SPD.

Hanseat
04.11.2015, 11:09
Quelle für die 2 Billionen?

Was ist mit den Frauen, die mehrere Kinder bekommen haben und deshalb nicht arbeiten konnten?
Googeln Sie einmal .
Wahr ist und das bestreitet keine Statistik
Deutschland hat die am besten materiell
und finanziell versorgteste Rentnergeneration aller
Zeiten .Jeder Reiseveranstalter wird das bestätigen .
Da demnächst immer mehr Rentnerpaare
2 Renten fast gleich hohe Renten beziehen werden weil immer mehr
Ehepaare 2 Renten beziehen (+ Eigenvorsorge )
wird das Renteneinkommen weiter steigen .
Wer erst mit 40 oder älter in dieses Land gekommen
ist wird natürlich die Durchschnittsrente nicht erreichen .
Deshalb sind es meisten Rentner mit Migrationshintergrund
die unter der Durchschnittsrente von ca 1300,-€ liegen .
Auch geschiedene Rentner liegen oft darunter nur das
liegt nicht am besten Rentensystem Europas sondern
beruht auf Eigenverschulden .
Ich kenne keinen Rentner aus Verwandtschaft ,Bekannten-
und Freundeskreis ,dem es heute finanziell schlechter geht
als zu Zeiten da noch Kinder im Hause waren .
Wer nicht zumindest die Durchschnittsrente von 1266,-€
bekommt hat entweder keine 45 Betragsjahre Rentenwert z.ZT 28,41
pro Rentenpunkt erzielt oder eben ständig unter
dem Durchschnittslohn gelegen .
Das gilt natürlich für viele Ehefrauen der heutigen
Rentnergeneration, nur da muss man wohl
das Renteneinkommen beider Ehepartner zusammen sehen.
Je jünger die Rentenbezieher, je höher die Renten
einer Lebensgemeinschaft .
Davon konnte die Rentnergeneration meiner
Eltern nur träumen .

Hanseat
04.11.2015, 11:20
Ich war oft im Ausland. Es stimmt, zwar habe ich überall im Ausland deutsche " Rentner " getroffen, aber das waren nicht deutsche Arbeiter mit ihrer kargen staatlichen Mini-Rente, sondern ehemalige, meist höhere Angestellte, die neben ihrer staatlichen Rente eine üppige Betriebs-Rente bezogen, Beamte, die eine ohnehin eine fast drei mal so hohe und fette Pension beziehen, oder Selbständige mit hohem Einkommen oder Vermögen. Oder Poltiker mit ihrer 10.000 Luxus-Pension aufwärts. Warum verschweigst du das ?

Die durchschnittliche Rente liegt weit unter 1000 € im Monat. Natürlich muss im Regelfall kein Rentner betteln. Aber hältst du eine solche Mini- Rente für einen Deutschen im Monat für angemessen, der jahrzehntelang in die RV einen erhebliche Teil seines Lohnes einbezahlt hat, und heute nicht viel mehr als Grundsicherung bekommt, also wie ein refugee, der noch nie auch nur einen Cent einbezahlt hat ? Das ist ja absurd !

Ist dir eigentlich bekannt, dass seit Jahren immer mehr deutsche Steuergelder nicht in die Sanierung deutscher Kitas, Krankenhäüser, Renten, Schulen und Strassen gehen, sondern in die Sanierung des Auslandes, und jetzt Alimentierung von Millionen hierher gelockter refugees ?

Gut, stimmt, die deutsche Mehrheit scheint das zu wollen, und sogar der dumme Nicht-wähler bekommt jetzt die Quittung dafür, dass er meint, es sei völlig egal, ob AfD, NPD, oder die FDJ-Sekretärin, IM Erika, alias Murksel Merkel, die deutsche Politik bestimmt. Seltsam nur, dass da , wo die Rechten regieren, eine völlig andere Politik gemacht wird.

Die Rechten haben sehr wohl die Lösung. Streichung sämtlicher ANLOCK ( !!!!!!!! ) - Stütze für refugees, Schliessung der Grenzen, Abschiebung. Wie es Israel, Arabien, Ungarn, Polen, Dänemark und zig andere Länder auch machen. Nur hier werden sämtliche vernünftige Massnahmen mit luftleeren Phrasen und sinnfreien Parolen als " rechtsextreme Hetze " diffamiert. Übrigens, du darfst hier posten, und jeden Rechten Nazi nennen. Wenn jemand woanders die refugee-welcome-Politik nur hinterfragt, bekommt er Auftritts- Berufs-und Rede-verbot. Und wird in Foren als Hetzer gebannt. Warum verschweigst du das eigentlich so beharrlich ?

Mag ja sein das Sie das Abfackeln von Unterkünften
Zusammenschlagen von Flüchtlingen
als Lösung ansehen ,ich nicht .
Auf Bundeskanzler wie Bachmann ,oder Höcker
kann ich auch verzichten .
Das Flüchtlingsproblem ist aber nur ein
politisches Feld.
Für alle anderen Themen haben weder
Rechtspopulisten wie AFD noch Linkspopulisten (Linkspartei)
Lösungen geschweige denn brauchbare Programme.
Deutschland wird auch in Zukunft den
Einfluss beider Parteien auf Sparflamme halten.
Auch an Sie die Frage welchen User habe ich als Nazi tituliert?

Dr Mittendrin
04.11.2015, 12:01
Mag ja sein das Sie das Abfackeln von Unterkünften
Zusammenschlagen von Flüchtlingen
als Lösung ansehen ,ich nicht .

Also Migranten fackeln nicht ? Bringt dein Geschreibsel bisschen Nebeneinküfte, ha Rentner ?
Besser wie Flaschen sammeln.




Auf Bundeskanzler wie Bachmann ,oder Höcker
kann ich auch verzichten . Auf Höcke nicht. Meine Frage ist offen du weisst.



Das Flüchtlingsproblem ist aber nur ein
politisches Feld. Für die nächsten 100 Jahre.



Für alle anderen Themen haben weder
Rechtspopulisten wie AFD noch Linkspopulisten (Linkspartei)
Lösungen geschweige denn brauchbare Programme. So ein Müll. Europolitik ist illegal und Wirtschaftspolitik kann man weitgehend lassen, bis auf den Steuerbauch.



Deutschland wird auch in Zukunft den
Einfluss beider Parteien auf Sparflamme halten. Macht was ihr wollt. Diese Politik zündet den Reichstag an und bringt Bürgerkrieg.


Auch an Sie die Frage welchen User habe ich als Nazi tituliert?

Eure hemmungslose Hetze kenn man doch.

Dr Mittendrin
04.11.2015, 12:07
Googeln Sie einmal .
Wahr ist und das bestreitet keine Statistik
Deutschland hat die am besten materiell
und finanziell versorgteste Rentnergeneration aller
Zeiten .Jeder Reiseveranstalter wird das bestätigen . www.nachdenkseiten.de lesen.

Die Schweiz hat wesentlich weniger Altersarmut. Ist auch nationaler.





Da demnächst immer mehr Rentnerpaare
2 Renten fast gleich hohe Renten beziehen werden weil immer mehr
Ehepaare 2 Renten beziehen (+ Eigenvorsorge )
wird das Renteneinkommen weiter steigen . :muaha: Belege ?



Wer erst mit 40 oder älter in dieses Land gekommen
ist wird natürlich die Durchschnittsrente nicht erreichen .
Deshalb sind es meisten Rentner mit Migrationshintergrund
die unter der Durchschnittsrente von ca 1300,-€ liegen . Nein bei 1000 liegt sie.




Auch geschiedene Rentner liegen oft darunter nur das
liegt nicht am besten Rentensystem Europas sondern
beruht auf Eigenverschulden .

Der Drecksstaat fördert doch Scheidungen.



Ich kenne keinen Rentner aus Verwandtschaft ,Bekannten-
und Freundeskreis ,dem es heute finanziell schlechter geht
als zu Zeiten da noch Kinder im Hause waren .

Dir ist schon klar dass man ads Niveau senkte ?





Wer nicht zumindest die Durchschnittsrente von 1266,-€
bekommt hat entweder keine 45 Betragsjahre Rentenwert z.ZT 28,41
pro Rentenpunkt erzielt oder eben ständig unter
dem Durchschnittslohn gelegen .
Das gilt natürlich für viele Ehefrauen der heutigen
Rentnergeneration, nur da muss man wohl
das Renteneinkommen beider Ehepartner zusammen sehen.
Je jünger die Rentenbezieher, je höher die Renten
einer Lebensgemeinschaft .
Davon konnte die Rentnergeneration meiner
Eltern nur träumen . Selbst die Betriebsrenten gehen zurück. Keine mehr ist öfter der Fall.

Belege mal, statt lügen und behaupten.

cornjung
04.11.2015, 13:43
Mag ja sein das Sie das Abfackeln von Unterkünften Zusammenschlagen von Flüchtlingen
als Lösung ansehen ,ich nicht .
Beitrag # 164 ?

Warum beantwortest du eigentlich threadübergreifend regelmässig keine einzige an dich gestellten Fragen, sondern unterstellst stattdessen jedem Foristen Dinge, welcher er nie gepostet hat ? Was soll das ?

RobinderHut
04.11.2015, 14:15
Wie kommt man eig. von einer sachlichen Aussage wie:


Streichung sämtlicher Stütze für refugees, Schliessung der Grenzen, Abschiebung. Wie es Israel, Arabien, Ungarn, Polen, Dänemark und zig andere Länder auch machen. Nur hier werden sämtliche vernünftige Massnahmen mit luftleeren Phrasen und sinnfreien Parolen als " rechtsextreme Hetze " diffamiert.

dann auf:

Mag ja sein das Sie das Abfackeln von Unterkünften
Zusammenschlagen von Flüchtlingen
als Lösung ansehen ,ich nicht .

Völlig aus der Luft gegriffenes, absolut dämliches Geschwätz, nur um nicht auf den Standpunkt eingehen zu müssen und vielleicht gar noch zu erkennen, daß man vollkommen falsch liegt ...

deutschland
04.11.2015, 14:24
Wie kommt man eig. von einer sachlichen Aussage wie:



dann auf:


Völlig aus der Luft gegriffenes, absolut dämliches Geschwätz, nur um nicht auf den Standpunkt eingehen zu müssen und vielleicht gar noch zu erkennen, daß man vollkommen falsch liegt ...

...das dämliche unerträgliche Geschwätz kommt von DIR selbst Genosse, weil du hier irgendwelche Zusammenhänge in diesen beiden Aussagen siehst... wo keine sind !

Bestmann
04.11.2015, 15:15
Ich werde vielleicht künftig Grüne wählen. Es gibt keine destruktivere Partei.

Meinst Du die Grünen ,die in München den "Gedenkstein "für die Trümmerfrauen ab gedeckt haben ?
Diese Trümmerfrauen waren unsere Mütter /Großmütter ,und haben Enormes geleistet ,als unsere Stäte in Trümmern
lagen !
Diese Grünen ,wen Du an ihnen etwas schabst kommt dunkelrot zum Vorschein -solltest Du nicht in Deine Nähere W-Entscheidung
einbeziehen ,Du wirst "enttäuscht ,und mit einem Lächeln !
Gruß Bestmann:basta::schreck:

houston
04.11.2015, 15:42
[QUOTE=Bestmann;8227970]Meinst Du die Grünen ,die in München den "Gedenkstein "für die Trümmerfrauen ab gedeckt haben ?
Diese Trümmerfrauen waren unsere Mütter /Großmütter ,und haben Enormes geleistet ,als unsere Stäte in Trümmern
lagen !
Diese Grünen ,wen Du an ihnen etwas schabst kommt dunkelrot zum Vorschein -solltest Du nicht in Deine Nähere W-Entscheidung
einbeziehen ,Du wirst "enttäuscht ,und mit einem Lächeln !
Gruß Bestmann:basta::schreck:[/QUOTE
Also das mit den Trümmerfrauen ist mir neu :?
Was haben die Trümmerfrauen den böses getan ?
Sollte einer meiner Söhne jemals auf die Idee kommen "Grün" zu wählen Schneid ich ihm die Finger ab.

Van der Graf Generator
04.11.2015, 15:54
Mag ja sein das Sie das Abfackeln von Unterkünften
Zusammenschlagen von Flüchtlingen
als Lösung ansehen ,ich nicht .

http://www.shortnews.de/id/1177272/westerland-toter-in-sylter-fluechtlingsunterkunft

Hier bist du ganz tolerant? "Müssen wir aushalten" und so?


Auf Bundeskanzler wie Bachmann ,oder Höcker
kann ich auch verzichten .

Mehr Mist als Merkel könnten die niemals machen. Höcke würde gute Arbeit leisten können, Bachmann wäre nicht der Mann für solch ein Amt



Deutschland wird auch in Zukunft den
Einfluss beider Parteien auf Sparflamme halten.

Du möchtest gerne jährlich 1 Mio Muslime mehr im Land haben?
Oder wie darf ich deine Aussage interpretieren?

Le Bon
04.11.2015, 15:57
Wie kommt man eig. von einer sachlichen Aussage wie:



dann auf:


Völlig aus der Luft gegriffenes, absolut dämliches Geschwätz, nur um nicht auf den Standpunkt eingehen zu müssen und vielleicht gar noch zu erkennen, daß man vollkommen falsch liegt ...Wenn man Lohnschreiber des Systems ist, vielleicht? Ich ignoriere diesen Voll**** nicht umsonst!

Van der Graf Generator
04.11.2015, 16:02
Beitrag # 164 ?

Warum beantwortest du eigentlich threadübergreifend regelmässig keine einzige an dich gestellten Fragen, sondern unterstellst stattdessen jedem Foristen Dinge, welcher er nie gepostet hat ? Was soll das ?

Weil er nichts kann und nichts weiss. Dann kommen solche Dinge schnell heraus.
Man flieht dann in die scheinbar totsicheren Gefilde der politischen Korrektheit und der Infantilität, nur um das alles zu übertünchen.
Du wirst gemerkt haben, er wiederholt sich ständig, es kommt nichts diskussionswürdiges hinzu.

Da ist weniger als nichts --. ein Vakuum.

Gott schütze uns vor solchen Leuten.

houston
04.11.2015, 16:09
Weil er nichts kann und nichts weiss. Dann kommen solche Dinge schnell heraus.
Man flieht dann in die scheinbar totsicheren Gefilde der politischen Korrektheit und der Infantilität, nur um das alles zu übertünchen.
Du wirst gemerkt haben, er wiederholt sich ständig, es kommt nichts diskussionswürdiges hinzu.

Da ist weniger als nichts --. ein Vakuum.

Gott schütze uns vor solchen Leuten.
Genau solche Leute sitzen in Berlin im Reichstag:crazy:

Arnsberger
04.11.2015, 16:17
Googeln Sie einmal .
Wahr ist und das bestreitet keine Statistik


Hab mal gegoogelt und nichts gefunden.

Van der Graf Generator
04.11.2015, 16:22
Genau solche Leute sitzen in Berlin im Reichstag:crazy:

Allerdings.
Solche Leute wie dieser Hanseat geben mir das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben in der Vergangenheit.

Hanseat
04.11.2015, 16:43
http://www.shortnews.de/id/1177272/westerland-toter-in-sylter-fluechtlingsunterkunft

Hier bist du ganz tolerant? "Müssen wir aushalten" und so?


Mehr Mist als Merkel könnten die niemals machen. Höcke würde gute Arbeit leisten können, Bachmann wäre nicht der Mann für solch ein Amt



Du möchtest gerne jährlich 1 Mio Muslime mehr im Land haben?
Oder wie darf ich deine Aussage interpretieren?

Möchte ich nicht nur dass hatte ich nie geschrieben.
Lediglich dass die AFD mit ihrer Straßenarme dieses
Problem nicht lösen kann .
Ganz davon abgesehen dass diese Populisten
für alle anderen Politikfelder ,genau wie
die Linkspartei, keinerlei Lösungsansetze hat.

Bestmann
04.11.2015, 18:42
[QUOTE=Bestmann;8227970]Meinst Du die Grünen ,die in München den "Gedenkstein "für die Trümmerfrauen ab gedeckt haben ?
Diese Trümmerfrauen waren unsere Mütter /Großmütter ,und haben Enormes geleistet ,als unsere Stäte in Trümmern
lagen !
Diese Grünen ,wen Du an ihnen etwas schabst kommt dunkelrot zum Vorschein -solltest Du nicht in Deine Nähere W-Entscheidung
einbeziehen ,Du wirst "enttäuscht ,und mit einem Lächeln !
Gruß Bestmann:basta::schreck:[/QUOTE
Also das mit den Trümmerfrauen ist mir neu :?
Was haben die Trümmerfrauen den böses getan ?
Sollte einer meiner Söhne jemals auf die Idee kommen "Grün" zu wählen Schneid ich ihm die Finger ab.

Leider ist es den Grünen gelungen mit dieser Aktion sogar die Presse zu beeindrucken ,nach meinem
Empfinden sind Grüne nicht durch Partei -Entscheidungen gewachsen ,sondern durch ihre UNVORSTELLBAREN
ungereimten Dummheiten in aller Munde .(Pädophilen das Bett bereiten ,um Straffreiheit zu garantieren )
war sicher nur eines der Tollkühnen grünen Pferdchen in der Polierten Arena --:aggr:
Trümmerfrauen-Denkmal - Drohanrufe bei den Grünen - szde (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/verhuellung-des-truemmerfrauen-denkmals-drohanrufe-bei-den-gruenen-1.1839870)www.sueddeutsche.de › München

Ähnliche Seiten (https://www.google.de/search?hl=de&rlz=1T4VRHB_deDE602DE604&biw=1193&bih=538&q=related:www.sueddeutsche.de/muenchen/verhuellung-des-truemmerfrauen-denkmals-drohanrufe-bei-den-gruenen-1.1839870+Gr%C3%BCne+verh%C3%BCllen+Gedenkst%C3%A4 tte&tbo=1&sa=X&ved=0CCEQHzAAahUKEwjFlMCJtvfIAhWLjSwKHQ_SDAU)




10.12.2013 - Verhüllung des Trümmerfrauen-Denkmals Drohanrufe bei den Grünen ... Die Grünen Katharina Schulze und Sepp Dürr haben dem ...

Bestmann
04.11.2015, 18:49
Wenn man Lohnschreiber des Systems ist, vielleicht? Ich ignoriere diesen Voll**** nicht umsonst!

Du solltest Dich besser selber auf Deiner Bank ausruhen , Du braucht eine gewisse Zeit
,um zu erkennen wer Du bist ,und was Du willst .:basta::basta::schreck:

Van der Graf Generator
04.11.2015, 19:03
Möchte ich nicht nur dass hatte ich nie geschrieben.
Lediglich dass die AFD mit ihrer Straßenarme dieses
Problem nicht lösen kann .
Ganz davon abgesehen dass diese Populisten
für alle anderen Politikfelder ,genau wie
die Linkspartei, keinerlei Lösungsansetze hat.

Die SPD hat schon echte Ansätze: Alle sollen rein. Das kanns erst recht nicht sein.
Ob die AfD das Problem lösen kann, weiss ich nicht.

Ich habe den Eindruck, der Zug ist eh abgefahren und es ist zu spät.

Da wirst du mit Millionen zusätzlichen Moslems rechnen müssen. Wer das nicht will -- auch wenn es schlimm ist: Sie lassen sich nur noch auf unfriedlichem Wege zur Ausreise bewegen.

Die Schuld an dem, was folgen wird, liegt bei den Bundestagsparteien und denen, die sie noch immer wählen.

brausepaul
04.11.2015, 19:12
Die AFD hat doch ne Lösung, Grenze dicht, Wasserwerfer und zur Not auch schießen. Fertig.

Irgendwo hier war ne Aussage eines Schleusers, wenn man ein paar Hundert erschossen hat, lässt der Strom automatisch nach. Das sind nur 0,05%. Und das auch nur wenn Sie auf Zuruf und Wasserwerfer nicht stehen bleiben und frech weiterlaufen. Umkommen könnte gar keiner. In den Lagern gehen derzeit mehr Musel durch andere Musel drauf wie an der Grenze, sollte einem zu denken geben...

Pillefiz
04.11.2015, 22:20
Googeln Sie einmal .
Wahr ist und das bestreitet keine Statistik
Deutschland hat die am besten materiell
und finanziell versorgteste Rentnergeneration aller
Zeiten .Jeder Reiseveranstalter wird das bestätigen .
Da demnächst immer mehr Rentnerpaare
2 Renten fast gleich hohe Renten beziehen werden weil immer mehr
Ehepaare 2 Renten beziehen (+ Eigenvorsorge )
wird das Renteneinkommen weiter steigen .
Wer erst mit 40 oder älter in dieses Land gekommen
ist wird natürlich die Durchschnittsrente nicht erreichen .
Deshalb sind es meisten Rentner mit Migrationshintergrund
die unter der Durchschnittsrente von ca 1300,-€ liegen .
Auch geschiedene Rentner liegen oft darunter nur das
liegt nicht am besten Rentensystem Europas sondern
beruht auf Eigenverschulden .
Ich kenne keinen Rentner aus Verwandtschaft ,Bekannten-
und Freundeskreis ,dem es heute finanziell schlechter geht
als zu Zeiten da noch Kinder im Hause waren .
Wer nicht zumindest die Durchschnittsrente von 1266,-€
bekommt hat entweder keine 45 Betragsjahre Rentenwert z.ZT 28,41
pro Rentenpunkt erzielt oder eben ständig unter
dem Durchschnittslohn gelegen .
Das gilt natürlich für viele Ehefrauen der heutigen
Rentnergeneration, nur da muss man wohl
das Renteneinkommen beider Ehepartner zusammen sehen.
Je jünger die Rentenbezieher, je höher die Renten
einer Lebensgemeinschaft .
Davon konnte die Rentnergeneration meiner
Eltern nur träumen .

http://www.vdk.de/deutschland/pages/presse/vdk-zeitung/70223/die_altersarmut_wird_noch_groeszer_werden

RobinderHut
05.11.2015, 08:00
...das dämliche unerträgliche Geschwätz kommt von DIR selbst Genosse, weil du hier irgendwelche Zusammenhänge in diesen beiden Aussagen siehst... wo keine sind !
Das war die direkte (und diffamierende) Antwort des Users Hanseat auf einen Beitrag von cornjung, der sachlich darlegte, was für Optionen bestehen können, um die Massenflutung zu verringern/einzudämmen.
Ich sehe da keine Zusammenhänge, daher ja auch meine Frage an den "Hanseat" ... das ist aber eig. auch erkennbar ...

Apollyon
05.11.2015, 08:05
Deutschland befindet sich bereits eine ganze Weile im Tief (es wird wahrscheinlich in 20 Jahren noch so sein). Probleme an allen Seiten, aufgrund unfähiger Politiker ohne Rückrat und zukunftsorientierten Verstand.
Außerdem liegt die geschönte Wahlbeteiligung bei ca. 50 % wenn ich mich richtig entsinne.

Bestmann
05.11.2015, 09:23
http://www.vdk.de/deutschland/pages/presse/vdk-zeitung/70223/die_altersarmut_wird_noch_groeszer_werden

Dieses Problem :VdK-Zeitung
Die Altersarmut wird noch größer werden

Wird uns Allen ,noch gewaltige Kopfschmerzen bereiten.
Zusätzlich zu den :Bestehenden .:aggr:

Pythia
05.11.2015, 14:26
Noch steht nicht die GESTAPO vor der Tür wenn jemand Strafantrag gegen die Regierung stellt. Gewählt wurden Politiker, die das Wohl des deutschen Volkes mehren sollten ... (so der Amtseid.)Tun sie ja auch. Gaz-Gerd und Visa-Joschka öffneten mit Rot/Grün nicht nur Europas Flut-Schleusen für eine Flut, die auch kein Zaun mehr bremsen kann, wie sich nun zeigt. Rot/Grün führte die BRD auch in ihren 1. aktiven Krieg, der mit Bombardierung Jugoslawiens erste Wellen für die jetzige Flut aufpeitschte, und Mißachtung bestehender Gesetze wurde durch die Rot/Grün-Regierung der BRD fest etabliert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/11/Delta-zu.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Merkel tat nichts weiter als Rot/Grün links zu überholen, um sich mit Proleten-Stimmen Wahlsiege zu sichern. Das war leicht, da Rot/Grün zuvor schon die FDP rechts überholt hatte und zur Lobby des akademischen Proletariats und der neureichen Geld-Proleten geworden war. Die Proleten-Diktatur war schon gefestigt: die BRD hat nur noch eine kleinew Minderheit von ca. 12 mio. Rest-Deutschen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die werden aber untergebuttert von über 65 mio. mit Zuzügler-Hintergrund und vom 68er Ungeist proletisierte Bürgerliche, die als Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen und andere Kinderlose ihre Konsum-Gier ausleben statt mit Nachwuchs eine Zukunft zu sichern und Kinder zu wertvollen Mitbürgern zu erziehen. Diese undeutschen Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Geneationen kreischen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Ich will Rambas-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut!" .Sollen doch die Kinder Anderer in der Scheiße verrecken, die sie erben. Nur sollen sie erst noch den kinderlosen alten Raffzähnen Herzschrittmacher, neue Zähne, Kreuzfahrten und fette Rente zahlen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es war einmal und kommt nie wieder, daß Bürgerliche vom einfachem Arbeiter bis zum Arbeitgeber, der Vielen ein Auskommen bot, das gleiche Lebensziel hatten, egal wie gut es ihnen schon ging:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Den Kindern soll es einmal noch besser gehen!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bürgerliche und Elite sind nun dabei diese Lebensziele in Länder mit Zukunft zu retten:

http://www.24-carat.de/2013/07/ISLA-WIE.GIF

Bestmann
07.11.2015, 11:20
Tun sie ja auch. Gaz-Gerd und Visa-Joschka öffneten mit Rot/Grün nicht nur Europas Flut-Schleusen für eine Flut, die auch kein Zaun mehr bremsen kann, wie sich nun zeigt. Rot/Grün führte die BRD auch in ihren 1. aktiven Krieg, der mit Bombardierung Jugoslawiens erste Wellen für die jetzige Flut aufpeitschte, und Mißachtung bestehender Gesetze wurde durch die Rot/Grün-Regierung der BRD fest etabliert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/11/Delta-zu.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Merkel tat nichts weiter als Rot/Grün links zu überholen, um sich mit Proleten-Stimmen Wahlsiege zu sichern. Das war leicht, da Rot/Grün zuvor schon die FDP rechts überholt hatte und zur Lobby des akademischen Proletariats und der neureichen Geld-Proleten geworden war. Die Proleten-Diktatur war schon gefestigt: die BRD hat nur noch eine kleinew Minderheit von ca. 12 mio. Rest-Deutschen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die werden aber untergebuttert von über 65 mio. mit Zuzügler-Hintergrund und vom 68er Ungeist proletisierte Bürgerliche, die als Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen und andere Kinderlose ihre Konsum-Gier ausleben statt mit Nachwuchs eine Zukunft zu sichern und Kinder zu wertvollen Mitbürgern zu erziehen. Diese undeutschen Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Geneationen kreischen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Ich will Rambas-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut!" .Sollen doch die Kinder Anderer in der Scheiße verrecken, die sie erben. Nur sollen sie erst noch den kinderlosen alten Raffzähnen Herzschrittmacher, neue Zähne, Kreuzfahrten und fette Rente zahlen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es war einmal und kommt nie wieder, daß Bürgerliche vom einfachem Arbeiter bis zum Arbeitgeber, der Vielen ein Auskommen bot, das gleiche Lebensziel hatten, egal wie gut es ihnen schon ging:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Den Kindern soll es einmal noch besser gehen!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bürgerliche und Elite sind nun dabei diese Lebensziele in Länder mit Zukunft zu retten:

http://www.24-carat.de/2013/07/ISLA-WIE.GIF





Auf auf Ihr Lieben Kultur Verbesserer in S.H. wartet ein Herr Stegner auf Eure Ankunft .
Bitte Antreten zum sammeln ,und dann in 5 Reihen ab nach Kiel wo Ihr sehnsüchtig erwartet werdet .
Bitte nicht unter einer Millionen antreten ,sonst wird das Boot nie richtig voll .
Gruß Bestmann der hier nur einen Gedanken weiter geben will .Herr Stegner ist der Held des Tages und sicher hat er
den Posten von Frau Merkel mit einem neuen Volk im Kopf .:schreck::basta:

Hanseat
07.11.2015, 17:02
http://www.vdk.de/deutschland/pages/presse/vdk-zeitung/70223/die_altersarmut_wird_noch_groeszer_werden
Und hat der Link irgendeine Aussagekraft?
Wer weis wie unser Rentensystem funktioniert
muss sich über den VdK Kommentar nicht wundern .
Bla bla mehr nicht .
Wer angeblich zu wenig Rente bezieht
hat auch zu wenig in die RV eingezahlt.
Menschen mit Migrationshintergrund
die erst mit 40 oder 50 Jahre hier
ins Berufsleben eingestiegen sind
können auch keine höhere Rente fordern .
Vermutlich labern nur Leute die nicht
wissen wie unser Rentensystem funktioniert .

Hanseat
08.11.2015, 16:54
Quelle für die 2 Billionen?

Was ist mit den Frauen, die mehrere Kinder bekommen haben und deshalb nicht arbeiten konnten?

Die bekommt dann der Ehepartner. Hat jede Familie selbst verantwortlich geregelt.. Frauen bekommen
dann nach Beschäftigungsjahren und Beitragshöhe + Kinderzeiten Rente.
Bei der zukünftigen Rentnergeneration werden immer mehr
Rentnerpaare von 2 Renten +Eigenvorsorge profitieren .
Das war bei der heutigen Rentnergeneration seltener der Fall.

Hanseat
08.11.2015, 17:31
Dieses Problem :VdK-Zeitung
Die Altersarmut wird noch größer werden

Wird uns Allen ,noch gewaltige Kopfschmerzen bereiten.
Zusätzlich zu den :Bestehenden .:aggr:



Durch immer mehr Asylbewerber wird auch der Rentendurchschnitt
sinken .Ist doch normal wenn jemand mit 40 oder 50 anfängt
in deutsche Sozialsysteme einzuzahlen .
Bei Ehepartnern mit guter Ausbildung werden die
Renteneinkünfte steigen .
Denn immer mehr Ehepartner müssen, dank
Krippen und Kitas ,ihren Beruf nicht aufgeben .
Hinzu kommt, immer mehr Menschen verdienen
mehr Geld ,schaffen sich WE und sorgen privat vor.
Wer 40 bis 45 Jahre zumindest einen Rentenpunkt
erreicht bekommt auch eine annehmbare Rente.
Hinzu kommt im Alter benötigt man höchstens
50 % von dem Einkommen was nötig war
als man noch berufstätig war ,als Kinder versorgt werden mussten
als man Hausrat und Hausgegengenstände anschaffen musste
als man Geld für LV oder andere Altersvorsorge aufbringen musste.
Ich kenne keine Rentner denen es finanziell schlechter geht
als zu Zeiten, als sie noch beschäftigt waren .
Wer in 45 Jahren Beschäftigung versäumt hat
genügend für´ s Alter zurückzulegen, der hat viel
falsch gemacht oder hat große Lücken
in der Erwerbsbiographie aufzuweisen .
Hat er ,kann er auch nicht auf anständige Rente hoffen .
Dann springt halt die Grundsicherung ein.
Heute haben 63 Jährige sogar wieder die Möglichkeit
ohne Abschläge in Rente zu gehen ,genau wie die
Jahrgänge vor 1942.
Dieses Glück hatten die 1942 -1948 Geborenen nicht .
Übrigens der Rentendurchschnitt legt deshalb unter 1000 ,-€
weil alles vermischt wird .
Natürlich wird der Rentendurchschnitt durch Millionen
Rentenbezieher gedrückt, die nur wenige Beitragsjahre
aufzuweisen haben .
Wenn man schon vergleicht dann sollte man es
nicht alles durcheinander werfen.

Hanseat
08.11.2015, 19:00
Du hast wirklich keine Ahnung? Informier dich msl

Ich schon ,Sie nicht .
Wievile der 20 Millionen Rentner sind denn arm
50 60 oder 70 % ?
Nicht einmal 10 % sind armutsgefährdet
was nicht mit Armut gleich zu setzen ist.
Nur wer in 45 Jahren Beruf nicht genügend
für´s Alter zurückgelegt hat der hat sicherlich
viel falsch gemacht .Übrigens bis 2010
gab es noch recht gute Zinsen .
Erst in den letzten 5 Jahren ist das schlechter geworden .
Nur heutige Rentner sind nun mal n den 50er
bis 60er Jahren ins Berufsleben eingetreten.

pixelschubser
08.11.2015, 19:05
Durch immer mehr Asylbewerber wird auch der Rentendurchschnitt
sinken .Ist doch normal wenn jemand mit 40 oder 50 anfängt
in deutsche Sozialsysteme einzuzahlen .
Bei Ehepartnern mit guter Ausbildung werden die
Renteneinkünfte steigen .
Denn immer mehr Ehepartner müssen, dank
Krippen und Kitas ,ihren Beruf nicht aufgeben .
Hinzu kommt, immer mehr Menschen verdienen
mehr Geld ,schaffen sich WE und sorgen privat vor.
Wer 40 bis 45 Jahre zumindest einen Rentenpunkt
erreicht bekommt auch eine annehmbare Rente.
Hinzu kommt im Alter benötigt man höchstens
50 % von dem Einkommen was nötig war
als man noch berufstätig war ,als Kinder versorgt werden mussten
als man Hausrat und Hausgegengenstände anschaffen musste
als man Geld für LV oder andere Altersvorsorge aufbringen musste.
Ich kenne keine Rentner denen es finanziell schlechter geht
als zu Zeiten, als sie noch beschäftigt waren .
Wer in 45 Jahren Beschäftigung versäumt hat
genügend für´ s Alter zurückzulegen, der hat viel
falsch gemacht oder hat große Lücken
in der Erwerbsbiographie aufzuweisen .
Hat er ,kann er auch nicht auf anständige Rente hoffen .
Dann springt halt die Grundsicherung ein.
Heute haben 63 Jährige sogar wieder die Möglichkeit
ohne Abschläge in Rente zu gehen ,genau wie die
Jahrgänge vor 1942.
Dieses Glück hatten die 1942 -1948 Geborenen nicht .
Übrigens der Rentendurchschnitt legt deshalb unter 1000 ,-€
weil alles vermischt wird .
Natürlich wird der Rentendurchschnitt durch Millionen
Rentenbezieher gedrückt, die nur wenige Beitragsjahre
aufzuweisen haben .
Wenn man schon vergleicht dann sollte man es
nicht alles durcheinander werfen.

Soweit die Theorie! Nun erzähle uns doch mal über die Praxis!

hamburger
08.11.2015, 19:28
Nichtgefestigte Menschen haben es selbst versäumt
sich zu festigen denn dieser Staat, diese Musterdemokratie
lässt es grundsätzlich dass jeder Bürger sich selbst finden kann .
Er muss nur wollen .


Was für ein Idiot.... Kann man den Hanseaten, vermutlich Waldorfschüler, nicht umweltfreundlich entsorgen...in irgendein Hausfrauen Forum?
Oder die Politikarena...? Tabasco, bitte übernehmen.
Ich habe selten so viel sinnloses Geschreibsel gesehen...ohne Fakten, ohne Hintergrund.

Strandwanderer
08.11.2015, 20:05
Was geht hier vor sich ,Anklagen gegen Politiker der Regierung ,Diffamierungen der Gegenparteien
Demonstranten werden auf das schlimmste gedemütigt und als Pack betitelt ,

aber eine Anklage die normalerweise auf Politverbrecher passen würde ,geht doch etwas zu weit .

Diese Regierung ist von "UNS" Bürgern gewählt worden ,also haben Wir auch die Pflicht derartiges "Getöse "
zu unterlassen .

Die Momentanen "Ungereimtheiten " mit der Völkerwanderung ist weder der Regierung noch deren
Politikern an zu lasten .

Aber die Organisation des Gesamten ist sicher die Schuld der Politiker .

http://pressejournalismus.com/2015/1...uf-hochverrat/ (http://pressejournalismus.com/2015/10/anzeige-gegen-angela-merkel-wegen-dem-verdacht-auf-hochverrat/)

Diese Anklage geht einfach zu weit .
Gruß Bestmann (Der Eintrag sollte nur von Demokraten -----------------------):D:compr::compr:



Ziemlich wirrer Beitrag.


Alleine schon der abstruse Begriff "Ungereimtheiten" für die organisierte Flutung unserer Heimat mit Fremden!

Dr Mittendrin
08.11.2015, 20:18
Ich schon ,Sie nicht .
Wievile der 20 Millionen Rentner sind denn arm
50 60 oder 70 % ?
Nicht einmal 10 % sind armutsgefährdet
was nicht mit Armut gleich zu setzen ist.
Nur wer in 45 Jahren Beruf nicht genügend
für´s Alter zurückgelegt hat der hat sicherlich
viel falsch gemacht .Übrigens bis 2010
gab es noch recht gute Zinsen .
Erst in den letzten 5 Jahren ist das schlechter geworden .
Nur heutige Rentner sind nun mal n den 50er
bis 60er Jahren ins Berufsleben eingetreten.
Miese Renten ( Aletrsarmut ) willst du auch noch leugnen.

Tauchst ewig ohne Beleg auf.

Dr Mittendrin
08.11.2015, 20:19
Du hast wirklich keine Ahnung? Informier dich msl

Kann man den Hanseaten nicht mal auffordern seinen Propaganda-Stuss zu belegen ?

Pillefiz
08.11.2015, 20:22
Kann man den Hanseaten nicht mal auffordern seinen Propaganda-Stuss zu belegen ?

wollen wir ihn wirklich so in Verlegenheit bringen? ;)

Dr Mittendrin
08.11.2015, 20:27
Durch immer mehr Asylbewerber wird auch der Rentendurchschnitt
sinken .Ist doch normal wenn jemand mit 40 oder 50 anfängt
in deutsche Sozialsysteme einzuzahlen .

Was sinkt ? die zahlen doch nicht ein, ihr Wirrköpfe.



Bei Ehepartnern mit guter Ausbildung werden die
Renteneinkünfte steigen . Träum weiter. Für dich ist Mohammed aus Syrien mit 30 = Björn mit 20. Vergiss mal.



Denn immer mehr Ehepartner müssen, dank
Krippen und Kitas ,ihren Beruf nicht aufgeben . Die Kitas zahlt kein Migrant.




Hinzu kommt, immer mehr Menschen verdienen
mehr Geld ,schaffen sich WE und sorgen privat vor. Der Euro wird crashen.






Wer 40 bis 45 Jahre zumindest einen Rentenpunkt
erreicht bekommt auch eine annehmbare Rente.
Hinzu kommt im Alter benötigt man höchstens
50 % von dem Einkommen was nötig war
als man noch berufstätig war ,als Kinder versorgt werden mussten
als man Hausrat und Hausgegengenstände anschaffen musste
als man Geld für LV oder andere Altersvorsorge aufbringen musste.
Ich kenne keine Rentner denen es finanziell schlechter geht
als zu Zeiten, als sie noch beschäftigt waren . Wer weiss das nicht. Plattitüden.




Wer in 45 Jahren Beschäftigung versäumt hat
genügend für´ s Alter zurückzulegen, der hat viel
falsch gemacht oder hat große Lücken
in der Erwerbsbiographie aufzuweisen .

Ne die guuuuuute Regierung ist nie schuld.



Hat er ,kann er auch nicht auf anständige Rente hoffen .
Dann springt halt die Grundsicherung ein. Wie geil.






Heute haben 63 Jährige sogar wieder die Möglichkeit
ohne Abschläge in Rente zu gehen ,genau wie die
Jahrgänge vor 1942. Schaut im Resteuropa bessert aus. z B Holland Schweiz.





Dieses Glück hatten die 1942 -1948 Geborenen nicht .
Übrigens der Rentendurchschnitt legt deshalb unter 1000 ,-€
weil alles vermischt wird . Weil Scheissregierungen.



Natürlich wird der Rentendurchschnitt durch Millionen
Rentenbezieher gedrückt, die nur wenige Beitragsjahre
aufzuweisen haben . Weil Migration zu viel kostet.




Wenn man schon vergleicht dann sollte man es
nicht alles durcheinander werfen. In Wetseuropa ist die BRD Schlusslicht.

Dr Mittendrin
08.11.2015, 20:30
Durch immer mehr Asylbewerber wird auch der Rentendurchschnitt
sinken .Ist doch normal wenn jemand mit 40 oder 50 anfängt
in deutsche Sozialsysteme einzuzahlen .
Bei Ehepartnern mit guter Ausbildung werden die
Renteneinkünfte steigen .
Denn immer mehr Ehepartner müssen, dank
Krippen und Kitas ,ihren Beruf nicht aufgeben .
Hinzu kommt, immer mehr Menschen verdienen
mehr Geld ,schaffen sich WE und sorgen privat vor.
Wer 40 bis 45 Jahre zumindest einen Rentenpunkt
erreicht bekommt auch eine annehmbare Rente.
Hinzu kommt im Alter benötigt man höchstens
50 % von dem Einkommen was nötig war
als man noch berufstätig war ,als Kinder versorgt werden mussten
als man Hausrat und Hausgegengenstände anschaffen musste
als man Geld für LV oder andere Altersvorsorge aufbringen musste.
Ich kenne keine Rentner denen es finanziell schlechter geht
als zu Zeiten, als sie noch beschäftigt waren .
Wer in 45 Jahren Beschäftigung versäumt hat
genügend für´ s Alter zurückzulegen, der hat viel
falsch gemacht oder hat große Lücken
in der Erwerbsbiographie aufzuweisen .
Hat er ,kann er auch nicht auf anständige Rente hoffen .
Dann springt halt die Grundsicherung ein.
Heute haben 63 Jährige sogar wieder die Möglichkeit
ohne Abschläge in Rente zu gehen ,genau wie die
Jahrgänge vor 1942.
Dieses Glück hatten die 1942 -1948 Geborenen nicht .
Übrigens der Rentendurchschnitt legt deshalb unter 1000 ,-€
weil alles vermischt wird .
Natürlich wird der Rentendurchschnitt durch Millionen
Rentenbezieher gedrückt, die nur wenige Beitragsjahre
aufzuweisen haben .
Wenn man schon vergleicht dann sollte man es
nicht alles durcheinander werfen.

Google Altersarmut du Idiot. Sie stieg in 8 Jahren um 40 %.

Dr Mittendrin
08.11.2015, 20:33
wollen wir ihn wirklich so in Verlegenheit bringen? ;)

Ich war mal im Forum Augsburger Allgemeine. Sofort wurde nach Quellen verlangt.
Ein Forist warnte mich schon. Er habe einen Maulkorb. Kurz drauf wurde ich trotz Quellen permagefrostet.

Bestmann
08.11.2015, 20:50
Durch immer mehr Asylbewerber wird auch der Rentendurchschnitt
sinken .Ist doch normal wenn jemand mit 40 oder 50 anfängt
in deutsche Sozialsysteme einzuzahlen .
Bei Ehepartnern mit guter Ausbildung werden die
Renteneinkünfte steigen .
Denn immer mehr Ehepartner müssen, dank
Krippen und Kitas ,ihren Beruf nicht aufgeben .
Hinzu kommt, immer mehr Menschen verdienen
mehr Geld ,schaffen sich WE und sorgen privat vor.
Wer 40 bis 45 Jahre zumindest einen Rentenpunkt
erreicht bekommt auch eine annehmbare Rente.
Hinzu kommt im Alter benötigt man höchstens
50 % von dem Einkommen was nötig war
als man noch berufstätig war ,als Kinder versorgt werden mussten
als man Hausrat und Hausgegengenstände anschaffen musste
als man Geld für LV oder andere Altersvorsorge aufbringen musste.
Ich kenne keine Rentner denen es finanziell schlechter geht
als zu Zeiten, als sie noch beschäftigt waren .
Wer in 45 Jahren Beschäftigung versäumt hat
genügend für´ s Alter zurückzulegen, der hat viel
falsch gemacht oder hat große Lücken
in der Erwerbsbiographie aufzuweisen .
Hat er ,kann er auch nicht auf anständige Rente hoffen .
Dann springt halt die Grundsicherung ein.
Heute haben 63 Jährige sogar wieder die Möglichkeit
ohne Abschläge in Rente zu gehen ,genau wie die
Jahrgänge vor 1942.
Dieses Glück hatten die 1942 -1948 Geborenen nicht .
Übrigens der Rentendurchschnitt legt deshalb unter 1000 ,-€
weil alles vermischt wird .
Natürlich wird der Rentendurchschnitt durch Millionen
Rentenbezieher gedrückt, die nur wenige Beitragsjahre
aufzuweisen haben .
Wenn man schon vergleicht dann sollte man es
nicht alles durcheinander werfen.

Lieber Hanseat ,ich möchte nicht Unhöflich werden ,darum kann ich Dir Deine Erkenntnisse nicht
absprechen , aber auch nicht zustimmen .
Die Tatsachen ,das wir die Rentner Jahrzehnte die Dummen waren ,die mit Almosen abgefunden wurden ,
obwohl das Geld für Anpassungen an Preise und Lebenshaltungskosten zur genüge vorhanden war .

Nur die Gelder wurden/werden Zweckentfremdet eingesetzt :Beispiel Russlanddeutsche denen sicher geholfen
werden musste ,aber nicht aus der Rentenkasse .
Sicher gibt es weitere Ungereimtheiten !

An denen Deutschland nicht zu Grunde geht ,aber doch zu einer Frage der Glaubwürdigkeit der zuständigen
Politiker ausreicht .

Gruß Bestmann :schreck:

Bestmann
08.11.2015, 20:54
Und hat der Link irgendeine Aussagekraft?
Wer weis wie unser Rentensystem funktioniert
muss sich über den VdK Kommentar nicht wundern .
Bla bla mehr nicht .
Wer angeblich zu wenig Rente bezieht
hat auch zu wenig in die RV eingezahlt.
Menschen mit Migrationshintergrund
die erst mit 40 oder 50 Jahre hier
ins Berufsleben eingestiegen sind
können auch keine höhere Rente fordern .
Vermutlich labern nur Leute die nicht
wissen wie unser Rentensystem funktioniert .

Der Link beinhaltet einiges ,was den heutigen und den künftigen Rentnern das Wasser in die Augen treibt .

Einige Worte aus dem Link als ZIETAT .
Die Altersarmut wird noch größer werden VdK: Auch höhere Rentenanpassungen können den breiten finanziellen Abstieg nicht verhindernDas Bundesarbeitsministerium rechnet mit einem Rentenplus zwischen vier und fünf Prozent im kommenden Jahr. Doch dies darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass für immer mehr Menschen die Rente im Alter nicht reichen wird, warnt der Sozialverband VdK.

Bestmann
08.11.2015, 21:02
Ziemlich wirrer Beitrag.


Alleine schon der abstruse Begriff "Ungereimtheiten" für die organisierte Flutung unserer Heimat mit Fremden!

Du hast völlig Recht mit Deiner Anmerkung ,aber nicht jeder ist so Fantasielos sich Worte mit Bildern oder
Märchen aus zu mahlen .
Meine Fantasie ist mir wohl etwas davon gelaufen ,sei es drum !
Falls ein Bedarf bestehen sollte lieber Strandwanderer dann sag es ,und ich werde meinen Beitrag etwas anders anlegen .

Gruß Bestmann .:aggr::auro:

KuK
09.11.2015, 04:22
Hallo Xenes ich habe Deine Ausführung 3x gelesen ,verstanden habe ich leider nur ,das Du
sehr Verbittert bist .

Einige deiner Ausführungen würde ich eventuell mittragen (gleichgeschaltete Presse )
andere Deiner angeführten (Angaben zu Dicktaturen )kann ich noch nicht wirklich erkennen .
aber es ist gut ,das Wir die Zweifler an der "MOMENTAN" Politik noch sagen können was wir denken und
fühlen .
Gruß Bestmann:beten::basta:

Wenn ich Deine Schmonzetten so lese, weiß ich auch, warum Du nur Bestmann und kein Steuermann bist. Als Hanseat kenne ich die Unterschiede sehr wohl.

Die gleichgeschalteten Medien sind in der Tat ein großer Übelstand. Und lerne mal Deutsch! Vielleicht wirst Du ja mal Steuermann oder gar Kapitän.

iglaubnix+2fel
09.11.2015, 05:51
Wer 40 bis 45 Jahre zumindest einen Rentenpunkt
erreicht bekommt auch eine annehmbare Rente.
Hinzu kommt im Alter benötigt man höchstens
50 % von dem Einkommen was nötig war
als man noch berufstätig war ,als Kinder versorgt werden mussten
als man Hausrat und Hausgegengenstände anschaffen musste
als man Geld für LV oder andere Altersvorsorge aufbringen musste.
Ich kenne keine Rentner(*) denen es finanziell schlechter geht
als zu Zeiten, als sie noch beschäftigt waren .



Wer weiss das nicht.






Der Einsiedler oder kontaktarme(*) Hanseat schrieb Zitiertes (ohne*)

Die Rentner, welche für Medikamente, Apparaturen, Kuren, Ärzte, Gehbehelfe, Dienstleistungen, Putzfrauen,
Essenslieferungen, Spezialbekleidung, usw.... ein Vermögen ausgeben müssen - wissen das nicht!

Bestmann
09.11.2015, 08:36
Wenn ich Deine Schmonzetten so lese, weiß ich auch, warum Du nur Bestmann und kein Steuermann bist. Als Hanseat kenne ich die Unterschiede sehr wohl.

Die gleichgeschalteten Medien sind in der Tat ein großer Übelstand. Und lerne mal Deutsch! Vielleicht wirst Du ja mal Steuermann oder gar Kapitän.

Hallo Kuk Du bist ja ein Mutiger Autor ,der sich sogar traut aus dem Hinterhalt mit Steinen zu werfen !
Deine Anmerkungen zu meinem Deutsch sind sicher nur ein Hinweis ,das Du entweder nicht lesen kannst ,
oder aber den Sinn von Worten nicht in den richtigen Weg leitest ,um zu verstehen worüber gerade geschrieben wird .

Aber ja aber ich helfe Dir gerne bei fragen ,die passende Antwort zu finden .

Gruß Bestmann ,der sich an die Worte von Erich Milke erinnert -ICH LIEBE EUCH doch ALLE ,auch die minder Begabten
und Bürden beladenen .:basta::schreck:

pixelschubser
09.11.2015, 08:45
wollen wir ihn wirklich so in Verlegenheit bringen? ;)

Doch! Mach mal! Bittebittebitte...ich kann auch ganz lieb kieken!

Hanseat
09.11.2015, 08:48
Der Link beinhaltet einiges ,was den heutigen und den künftigen Rentnern das Wasser in die Augen treibt .

Einige Worte aus dem Link als ZIETAT .
Die Altersarmut wird noch größer werden

VdK: Auch höhere Rentenanpassungen können den breiten finanziellen Abstieg nicht verhindern

Das Bundesarbeitsministerium rechnet mit einem Rentenplus zwischen vier und fünf Prozent im kommenden Jahr. Doch dies darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass für immer mehr Menschen die Rente im Alter nicht reichen wird, warnt der Sozialverband VdK.

Der Sozialverband sollte sich einmal entscheiden was er will.
Wer sich für immer mehr Menschen mit Migrationshintergrund
stark macht muss sich nicht wundern, dass viele davon
später nur geringe Renten erhalten.
Hohe Arbeitslosigkeit und wenige Beitragsjahre
sind symptomatisch für diese Bevölkerungsgruppe.
Heutige Ehepartner weisen immer häufiger
eine lebenslange Berufsbiografie auf so ,dass sie
später auf 2 fast gleich hohe gesetzliche Renten
+ 2 Renten aus Eigenvorsorge zurückgreifen können .
Heute steht in einem Zeitungsbericht dass die Lebensversicherer
im letzten Jahr mehr als 86 Mrd . € ausgezahlt haben ,dass
die Mehrheit der Begünstigten das Geld erneut anlegt.
Das bedeutet doch klar, dass die meisten dieser Senioren
dieses Geld auf Grund einer sehr guter Altersversorgung nicht benötigen.
Man muss im Leben halt Prioritäten setzen .
Wer das nicht will muss sich nicht beim Staat beschweren .
Bevor Sie meinen Bestmann ,meine Ansicht beruht auf Wunschdenken,
dann schauen Sie sich um .
Der Bau von WE hängt dem Bedarf hinterher .
Niemals konnten sich mehr Menschen WE leisten als heute.
Derr Grund ist ersichtlich .Immer mehr Familien verfügen
über 2 Einkommen ,unterstützt durch den Ausbau von Krippen und Kitas.
Die Haushaltseinkommen steigen ,die Inflationsrate liegt unter 1%.
Nie gab es höheren Wohlstand als heute .
In diesem Land hat jeder riesige Chancen .Man muss sie nur nutzen .
Wer in diesem Land eine solide Ausbildung absolviert
ehrgeizig und strebsam ist mit einer gesunden Portion
Selbstbewusstsein ausgestattet ist ,Eigenverantwortlich
handelt wird auch nie Probleme bekommen .
Weder jetzt noch im Alter .
Wer nach dem einfachsten Strickmuster verfährt ,
nie mehr Geld ausgeben als man hat, der kommt
auch in etwas schwierigen Zeiten nie in finanzielle Bedrängnis.
Wer ständig sein Dispo überzieht sollte
nicht auf die Banken schimpfen sondern sich an die
eigen Nase fassen. Nach diesen Vorgaben sind wir aufgewachsen
und diese haben wir an unsere Kinder weitergegeben .
Wie die Ergebnisse zeigen sehr erfolgreich .
Die Nachfolgegeneration hat es an die Enkelgeneration weitergegeben .
Wie zu erwarten war , mit noch mehr Erfolg .

Bestmann
09.11.2015, 08:58
Der Sozialverband sollte sich einmal entscheiden was er will.
Wer sich für immer mehr Menschen mit Migrationshintergrund
stark macht muss sich nicht wundern, dass viele davon
später nur geringe Renten erhalten.
Hohe Arbeitslosigkeit und wenige Beitragsjahre
sind symptomatisch für diese Bevölkerungsgruppe.
Heutige Ehepartner weisen immer häufiger
eine lebenslange Berufsbiografie auf so ,dass sie
später auf 2 fast gleich hohe gesetzliche Renten
+ 2 Renten aus Eigenvorsorge zurückgreifen können .
Heute steht in einem Zeitungsbericht dass die Lebensversicherer
im letzten Jahr mehr als 86 Mrd . € ausgezahlt haben ,dass
die Mehrheit der Begünstigten das Geld erneut anlegt.
Das bedeutet doch klar, dass die meisten dieser Senioren
dieses Geld auf Grund einer sehr guter Altersversorgung nicht benötigen.
Man muss im Leben halt Prioritäten setzen .
Wer das nicht will muss sich nicht beim Staat beschweren .
Bevor Sie meinen Bestmann ,meine Ansicht beruht auf Wunschdenken,
dann schauen Sie sich um .
Der Bau von WE hängt dem Bedarf hinterher .
Niemals konnten sich mehr Menschen WE leisten als heute.
Derr Grund ist ersichtlich .Immer mehr Familien verfügen
über 2 Einkommen ,unterstützt durch den Ausbau von Krippen und Kitas.
Die Haushaltseinkommen steigen ,die Inflationsrate liegt unter 1%.
Nie gab es höheren Wohlstand als heute .
In diesem Land hat jeder riesige Chancen .Man muss sie nur nutzen .
Wer in diesem Land eine solide Ausbildung absolviert
ehrgeizig und strebsam ist mit einer gesunden Portion
Selbstbewusstsein ausgestattet ist ,Eigenverantwortlich
handelt wird auch nie Probleme bekommen .
Weder jetzt noch im Alter .
Wer nach dem einfachste Strickmuster verfährt ,
nie mehr Geld ausgeben als man hat, der kommt
auch in etwas schwierigen Zeiten nie in finanzielle Bedrängnis.
Wer ständig sein Dispo überzieht sollte
nicht auf die Banken schimpfen sondern sich an die
eigen Nase fassen. Nach diesen Vorgaben sind wir aufgewachsen
und diese haben wir an unsere Kinder weitergegeben .
Wie die Ergebnisse zeigen sehr erfolgreich .
Die Nachfolgegeneration hat es an die Enkelgeneration weitergegeben .
Wie zu erwarten war , mit noch mehr Erfolg.

Also -das reinste Schlaraffenland ,nur mit Fehlern ,die nun endlich beseitigt oder minimiert werden müssen .
Die Zeichen in Deutschland stehen auf Sturm ,es ist fast 12 Uhr .

Die Regierung zerfällt in Teile die in die Bedeutungslosigkeit zerfällt ,und der Strom der Volksbeglücker wird
uns in ein nie gekanntes Chaos stürzen .
Werden andere "Wichtige" Dinge zu lächerlichen Ungereimtheiten .

Gruß und ----------------Bestmann:basta::schreck:
Im Angesicht dieser "Tatsachen "

pixelschubser
09.11.2015, 09:03
Der Sozialverband sollte sich einmal entscheiden was er will.
Wer sich für immer mehr Menschen mit Migrationshintergrund
stark macht muss sich nicht wundern, dass viele davon
später nur geringe Renten erhalten.
Hohe Arbeitslosigkeit und wenige Beitragsjahre
sind symptomatisch für diese Bevölkerungsgruppe.
Heutige Ehepartner weisen immer häufiger
eine lebenslange Berufsbiografie auf so ,dass sie
später auf 2 fast gleich hohe gesetzliche Renten
+ 2 Renten aus Eigenvorsorge zurückgreifen können .
Heute steht in einem Zeitungsbericht dass die Lebensversicherer
im letzten Jahr mehr als 86 Mrd . € ausgezahlt haben ,dass
die Mehrheit der Begünstigten das Geld erneut anlegt.
Das bedeutet doch klar, dass die meisten dieser Senioren
dieses Geld auf Grund einer sehr guter Altersversorgung nicht benötigen.
Man muss im Leben halt Prioritäten setzen .
Wer das nicht will muss sich nicht beim Staat beschweren .
Bevor Sie meinen Bestmann ,meine Ansicht beruht auf Wunschdenken,
dann schauen Sie sich um .
Der Bau von WE hängt dem Bedarf hinterher .
Niemals konnten sich mehr Menschen WE leisten als heute.
Derr Grund ist ersichtlich .Immer mehr Familien verfügen
über 2 Einkommen ,unterstützt durch den Ausbau von Krippen und Kitas.
Die Haushaltseinkommen steigen ,die Inflationsrate liegt unter 1%.
Nie gab es höheren Wohlstand als heute .
In diesem Land hat jeder riesige Chancen .Man muss sie nur nutzen .
Wer in diesem Land eine solide Ausbildung absolviert
ehrgeizig und strebsam ist mit einer gesunden Portion
Selbstbewusstsein ausgestattet ist ,Eigenverantwortlich
handelt wird auch nie Probleme bekommen .
Weder jetzt noch im Alter .
Wer nach dem einfachsten Strickmuster verfährt ,
nie mehr Geld ausgeben als man hat, der kommt
auch in etwas schwierigen Zeiten nie in finanzielle Bedrängnis.
Wer ständig sein Dispo überzieht sollte
nicht auf die Banken schimpfen sondern sich an die
eigen Nase fassen. Nach diesen Vorgaben sind wir aufgewachsen
und diese haben wir an unsere Kinder weitergegeben .
Wie die Ergebnisse zeigen sehr erfolgreich .
Die Nachfolgegeneration hat es an die Enkelgeneration weitergegeben .
Wie zu erwarten war , mit noch mehr Erfolg .

Wow! Die Maschine lernt schneller als ich erwartet habe.

C&P und das auch noch mit Nuancen! Hut ab, Herr BND!

Murmillo
09.11.2015, 09:07
Wenn ich Deine Schmonzetten so lese, weiß ich auch, warum Du nur Bestmann und kein Steuermann bist. ...

Als Flugzeugbauer und-restaurator ziehe ich aber eine Bestmann ( und auch Jungmann) allemal einer Steuermann ( amerikanisch: Steerman) vor !:D

Dr Mittendrin
09.11.2015, 09:17
Der Sozialverband sollte sich einmal entscheiden was er will.
Wer sich für immer mehr Menschen mit Migrationshintergrund
stark macht muss sich nicht wundern, dass viele davon
später nur geringe Renten erhalten.
Hohe Arbeitslosigkeit und wenige Beitragsjahre
sind symptomatisch für diese Bevölkerungsgruppe.
Heutige Ehepartner weisen immer häufiger
eine lebenslange Berufsbiografie auf so ,dass sie
später auf 2 fast gleich hohe gesetzliche Renten
+ 2 Renten aus Eigenvorsorge zurückgreifen können .
Heute steht in einem Zeitungsbericht dass die Lebensversicherer
im letzten Jahr mehr als 86 Mrd . € ausgezahlt haben ,dass
die Mehrheit der Begünstigten das Geld erneut anlegt.
Das bedeutet doch klar, dass die meisten dieser Senioren
dieses Geld auf Grund einer sehr guter Altersversorgung nicht benötigen.
Man muss im Leben halt Prioritäten setzen .
Wer das nicht will muss sich nicht beim Staat beschweren .
Bevor Sie meinen Bestmann ,meine Ansicht beruht auf Wunschdenken,
dann schauen Sie sich um .
Der Bau von WE hängt dem Bedarf hinterher .
Niemals konnten sich mehr Menschen WE leisten als heute.
Derr Grund ist ersichtlich .Immer mehr Familien verfügen
über 2 Einkommen ,unterstützt durch den Ausbau von Krippen und Kitas.
Die Haushaltseinkommen steigen ,die Inflationsrate liegt unter 1%.
Nie gab es höheren Wohlstand als heute .
In diesem Land hat jeder riesige Chancen .Man muss sie nur nutzen .
Wer in diesem Land eine solide Ausbildung absolviert
ehrgeizig und strebsam ist mit einer gesunden Portion
Selbstbewusstsein ausgestattet ist ,Eigenverantwortlich
handelt wird auch nie Probleme bekommen .
Weder jetzt noch im Alter .
Wer nach dem einfachsten Strickmuster verfährt ,
nie mehr Geld ausgeben als man hat, der kommt
auch in etwas schwierigen Zeiten nie in finanzielle Bedrängnis.
Wer ständig sein Dispo überzieht sollte
nicht auf die Banken schimpfen sondern sich an die
eigen Nase fassen. Nach diesen Vorgaben sind wir aufgewachsen
und diese haben wir an unsere Kinder weitergegeben .
Wie die Ergebnisse zeigen sehr erfolgreich .
Die Nachfolgegeneration hat es an die Enkelgeneration weitergegeben .
Wie zu erwarten war , mit noch mehr Erfolg .

Warum lügst du so und belegst nix ?

Daggu
09.11.2015, 09:27
Warum lügst du so und belegst nix ?

Das Lügen sind wir ja gewohnt, von den Diensthabenden antifaschistischen Tuntentums, wenn dieser Söldner von Merkels Gnaden doch dann endlich seine Texe einmal lesbar formatieren könnte...,

Dornröschen
09.11.2015, 09:31
Wenn deutsche Rentner lange genug in die RV eingezahlt
haben ,d.h . gearbeitet haben dann muss auch keiner betteln .
Deshalb haben wir heute die finanziell und materiell
am besten versorgteste Rentnergeneration aller Zeiten .
Sie kennen nicht viele Rentner oder ?
Fahren Sie mal in Urlaub egal wohin auf dieser Welt .
Sie werden überall deutsche Rentner treffen .
Ihr Volk besteht lediglich in Ihren rechtsgetrimmten Hirn .



Ich frage mich vor welchen Pfosten du gelaufen bist oder welche Drogen du nimmst.

Ich vermute du bist ein Eingeschleuster, der hier Stimmung machen soll.

Helgoland
09.11.2015, 09:35
Wenn deutsche Rentner lange genug in die RV eingezahlt
haben ,d.h . gearbeitet haben dann muss auch keiner betteln .
Deshalb haben wir heute die finanziell und materiell
am besten versorgteste Rentnergeneration aller Zeiten .
Sie kennen nicht viele Rentner oder ?
Fahren Sie mal in Urlaub egal wohin auf dieser Welt .
Sie werden überall deutsche Rentner treffen .
Ihr Volk besteht lediglich in Ihren rechtsgetrimmten Hirn .

In der Regel sind das Pensionäre oder Rentner, die in den "Wirtschaftswunder"-Jahren kräftig verdient haben und z.B. im Baugewerbe üppige Zulagen erhalten haben, von denen die heute Werktätigen nur träumen können.

cornjung
09.11.2015, 09:46
Wer angeblich zu wenig Rente bezieht hat auch zu wenig in die RV eingezahlt.
Wer angeblich arm ist, hat halt zuwenig verdient. Warum erklärst du das eigentlich nicht unseren refugees ?

Ich war mal im Forum Augsburger Allgemeine. Sofort wurde nach Quellen verlangt.Ein Forist warnte mich schon. Er habe einen Maulkorb. Kurz drauf wurde ich trotz Quellen permagefrostet.
Ging mir im Politik-Forum -eu so. Dort wurde ich als " Hetzer " gesperrt, weil ich gefragt habe, warum der Nachbarstaat Syriens, Israel, nicht nur keine Flüchtlinge anlockt, sondern seine Grenzen geschlossen hat, und mit der Armee verteidigt. Und Deutschland das nicht darf.

Dr Mittendrin
09.11.2015, 10:25
Das Lügen sind wir ja gewohnt, von den Diensthabenden antifaschistischen Tuntentums, wenn dieser Söldner von Merkels Gnaden doch dann endlich seine Texe einmal lesbar formatieren könnte...,

Textmäsig zum Lesen eine Zumutung.

Bestmann
09.11.2015, 13:00
Wer angeblich arm ist, hat halt zuwenig verdient. Warum erklärst du das eigentlich nicht unseren refugees ?

Ging mir im Politik-Forum -eu so. Dort wurde ich als " Hetzer " gesperrt, weil ich gefragt habe, warum der Nachbarstaat Syriens, Israel, nicht nur keine Flüchtlinge anlockt, sondern seine Grenzen geschlossen hat, und mit der Armee verteidigt. Und Deutschland das nicht darf.

Genau diese Vertreibungen aus Foren sind das Ergebnis ,aus Angst geboren dem Pack oder den Nazis gleich gestellt zu werden !
Die Spreu trennt sich vom Weizen . Forenbetreiber und Moderatoren sind auch nur Menschen ,mit Ängsten !

Wen ich als Pack diffamiert werde ,nur weil ich "MEINE" Meinung zur momentanen Situation in Deutschland sage ,
dann ,bin ich gerne "DAS PACK " was den Granden eines Tages die rote Karte zeigen wird . :basta:

Hanseat
09.11.2015, 13:01
Textmäsig zum Lesen eine Zumutung.

Woher nehmen Sie die Annahme es handelt sich um Lügen ?
Weil Sie unser Leistungsprinzip nicht begreifen ?

Hanseat
09.11.2015, 13:03
Also -das reinste Schlaraffenland ,nur mit Fehlern ,die nun endlich beseitigt oder minimiert werden müssen .
Die Zeichen in Deutschland stehen auf Sturm ,es ist fast 12 Uhr .

Die Regierung zerfällt in Teile die in die Bedeutungslosigkeit zerfällt ,und der Strom der Volksbeglücker wird
uns in ein nie gekanntes Chaos stürzen .
Werden andere "Wichtige" Dinge zu lächerlichen Ungereimtheiten .

Gruß und ----------------Bestmann:basta::schreck:
Im Angesicht dieser "Tatsachen "


Die standen schon öfter auf Sturm .Bisher
hat sich der immer gelegt.

Hanseat
09.11.2015, 13:05
Wow! Die Maschine lernt schneller als ich erwartet habe.

C&P und das auch noch mit Nuancen! Hut ab, Herr BND!
Wäre doch ratsam wenn Sie auch lernen würden .

Hanseat
09.11.2015, 13:08
Belustigend wenn solche Bemerkungen von
Leuten kommen ,die anscheinend lebenslang gegen
die Wand laufen.

Hanseat
09.11.2015, 13:10
Wäre doch ratsam wenn Sie auch lernen würden .
" Belustigend wenn solche Bemerkungen
von Leuten kommen die ihr Leben lang gegen die Wand laufen.

Dr Mittendrin
09.11.2015, 13:10
Woher nehmen Sie die Annahme es handelt sich um Lügen ?
Weil Sie unser Leistungsprinzip nicht begreifen ?

Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte
Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitteBelege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte
Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte




keine Leistungs- sondern ein unkonservatives Lotterprinzip

Menetekel
09.11.2015, 13:12
Scheissfliegen, welche sich zu aufdringlich verhalten , werden ...............

hamburger
09.11.2015, 13:12
" Belustigend wenn solche Bemerkungen
von Leuten kommen die ihr Leben lang gegen die Wand laufen.

Er antwortet sogar auf eigene Posts. Eine selten dämliche Maschine....:fizeig:

Dr Mittendrin
09.11.2015, 13:12
" Belustigend wenn solche Bemerkungen
von Leuten kommen die ihr Leben lang gegen die Wand laufen.

Sprichst du Narr mit dir selbst ? iss ne maschin

Bestmann
09.11.2015, 13:12
Die standen schon öfter auf Sturm .Bisher
hat sich der immer gelegt.

Ja das stimmt in einigen Fällen , aber das was jetzt auf uns zu rollt ist nie da gewesen ,und bereitet
Unbehagen -Angst -.
Die Regierung ist im freien Fall ,und wird an sich selber zerschellen .
Und ?
Was kommt danach ?
Die SPD hofft auf einen Sieg ,den es nicht geben wird ,geben kann !
Die Roten und Grünen gießen ordentlich Spriet ins Feuer ,um anschließend als die Guten Feuerwerker gesehen zu werden !

Die AFD wird als junge -neue Partei den Hoffnungsträger abgeben müssen ,um als Notnagel mit der Rest CDU/CSU einen neu
Anfang zu wagen . Ich hoffe ,das ich nicht völlig falsch liege .
Gruß Bestmann .:schreck::basta:

Dr Mittendrin
09.11.2015, 13:13
Er antwortet sogar auf eigene Posts. Eine selten dämliche Maschine....:fizeig:

gesehen :muaha:

Hanseat
09.11.2015, 13:15
Wer angeblich arm ist, hat halt zuwenig verdient. Warum erklärst du das eigentlich nicht unseren refugees ?

Ging mir im Politik-Forum -eu so. Dort wurde ich als " Hetzer " gesperrt, weil ich gefragt habe, warum der Nachbarstaat Syriens, Israel, nicht nur keine Flüchtlinge anlockt, sondern seine Grenzen geschlossen hat, und mit der Armee verteidigt. Und Deutschland das nicht darf.
Den Asylanten muss ich das nicht erzählen
denn die sind der Grund für eventuelle Altersarmut.

Hanseat
09.11.2015, 13:18
In der Regel sind das Pensionäre oder Rentner, die in den "Wirtschaftswunder"-Jahren kräftig verdient haben und z.B. im Baugewerbe üppige Zulagen erhalten haben, von denen die heute Werktätigen nur träumen können.

Sie vielleicht

Reilinger
09.11.2015, 13:23
Ich frage mich vor welchen Pfosten du gelaufen bist oder welche Drogen du nimmst.

Ich vermute du bist ein Eingeschleuster, der hier Stimmung machen soll.

Würde ich so unterschreiben. Der Herr scheint nicht mal zu wissen, dass es völlig unerheblich sein wird, wie viele "Ansprüche" ein Rentner erworben haben wird, wenn niemand mehr da ist, der aktuell die Beiträge zahlt. Bekanntlich ist die Rentenkasse nämlich ein Schneeballsystem, das davon abhängig ist, dass es mehr Einzahler als Anspruchsberechtigte gibt. Also, die typische Pyramide, die nach unten immer breiter werden muss.
Wenn die Einzahler nicht nur zahlenmäßig weniger werden, sondern sich vor allem aus Niedriglöhnern und Unqualifizierten (also genau das, was derzeit millionenfach ins Land schwappt) zusammensetzt, braucht es entsprechend viel mehr davon, um die Rente eines ehemaligen Normalverdieners oder gar Gutverdieners zu finanzieren.

Außerdem setzt es voraus, dass die Zahler in Zukunft nicht nur mindestens genausoviel verdienen, wie ehemals die deutschen Rentner, sondern vor allem müssen sie auch bereit sein, diese Rolle zu übernehmen. Sobald sich jedoch entsprechend starke Mirgantengruppen an die politischen Schalthebel vorgearbeitet haben, werden sie sehr schnell die Frage stellen, warum sie überhaupt die Renten der doofen Deutschen bezahlen sollen.
Die Rentenversicherung wird die nächsten 20 Jahre nicht überleben.

Brombeere
09.11.2015, 13:45
Ein Teilaspekt der Rente in Deutschland:
Anpassung an Lohnentwicklung

Die Höhe der gesetzlichen Rente, und somit auch die Höchstrente, wird in der Regel jährlich an die Entwicklung der Löhne angepasst. Dennoch kann beobachtet werden, dass die Rente seit vielen Jahren an Kaufkraft verliert. Dieser Aspekt kann auf die sogenannten Nullrunden zurückgeführt werden.
Die Höhe der gesetzlichen Rente hängt jedoch nicht ausschließlich mit dem demographischen Wandel zusammen. Auch Einkommen und Beitragsjahre wirken sich auf die eigene Rente aus. Menschen, die 45 Jahre lang den Höchstsatz in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen, werden von der Höchstrente profitieren.
Die derzeitige Höchstrente in Deutschland

Beitragszahler, die über 45 Jahre den höchsten Beitragssatz in die gesetzliche Rentenversicherung eingezahlt haben, bekommen im Jahr 2013 eine Höchstrente in Höhe von 2.200,00 EUR. (Quelle: Arbeitsagentur.net)
Allerdings wird kaum ein Beitragszahler diese Rente tatsächlich erhalten. Der Grund dafür liegt darin, dass kaum ein Arbeitnehmer über 45 Jahre die höchsten Beiträge einzahlt. In den ersten Berufsjahren verdienen Auszubildende und Angestellte meist nicht so gut, so dass hier ein großer Teil der möglichen Höchstrente verfällt.
Theoretischer Wert

Daher muss festgestellt werden, dass die Höchstrente nur ein theoretischer Wert ist, der in der Realität kaum erreichbar ist. Die Höchstrente in Höhe von 2.200,00 EUR muss außerdem versteuert werden, so dass der tatsächliche Auszahlungsbetrag deutlich niedriger ausfällt

Hanseat
09.11.2015, 15:28
Ja das stimmt in einigen Fällen , aber das was jetzt auf uns zu rollt ist nie da gewesen ,und bereitet
Unbehagen -Angst -.
Die Regierung ist im freien Fall ,und wird an sich selber zerschellen .
Und ?
Was kommt danach ?
Die SPD hofft auf einen Sieg ,den es nicht geben wird ,geben kann !
Die Roten und Grünen gießen ordentlich Spriet ins Feuer ,um anschließend als die Guten Feuerwerker gesehen zu werden !

Die AFD wird als junge -neue Partei den Hoffnungsträger abgeben müssen ,um als Notnagel mit der Rest CDU/CSU einen neu
Anfang zu wagen . Ich hoffe ,das ich nicht völlig falsch liege .
Gruß Bestmann .:schreck::basta:

Die AFD ? Was sagte das ehemalige AFD Mitglied Olaf Henkel?
"ich habe ein Monster mitgegründet. "

Hanseat
09.11.2015, 15:40
Ein Teilaspekt der Rente in Deutschland:
Anpassung an Lohnentwicklung

Die Höhe der gesetzlichen Rente, und somit auch die Höchstrente, wird in der Regel jährlich an die Entwicklung der Löhne angepasst. Dennoch kann beobachtet werden, dass die Rente seit vielen Jahren an Kaufkraft verliert. Dieser Aspekt kann auf die sogenannten Nullrunden zurückgeführt werden.
Die Höhe der gesetzlichen Rente hängt jedoch nicht ausschließlich mit dem demographischen Wandel zusammen. Auch Einkommen und Beitragsjahre wirken sich auf die eigene Rente aus. Menschen, die 45 Jahre lang den Höchstsatz in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen, werden von der Höchstrente profitieren.
Die derzeitige Höchstrente in Deutschland

Beitragszahler, die über 45 Jahre den höchsten Beitragssatz in die gesetzliche Rentenversicherung eingezahlt haben, bekommen im Jahr 2013 eine Höchstrente in Höhe von 2.200,00 EUR. (Quelle: Arbeitsagentur.net)
Allerdings wird kaum ein Beitragszahler diese Rente tatsächlich erhalten. Der Grund dafür liegt darin, dass kaum ein Arbeitnehmer über 45 Jahre die höchsten Beiträge einzahlt. In den ersten Berufsjahren verdienen Auszubildende und Angestellte meist nicht so gut, so dass hier ein großer Teil der möglichen Höchstrente verfällt.
Theoretischer Wert

Daher muss festgestellt werden, dass die Höchstrente nur ein theoretischer Wert ist, der in der Realität kaum erreichbar ist. Die Höchstrente in Höhe von 2.200,00 EUR muss außerdem versteuert werden, so dass der tatsächliche Auszahlungsbetrag deutlich niedriger ausfällt

Sie haben vergessen zu erwähnen dass Beiträge
zur Rentenversicherung auch nur bis zur Bemessungsgrenze entrichtet
werden .Deshalb liegt die Höchstrente z.Zt . bei nur ca. 2400,-€ .
Für eine Senkung der Bemessungsgrenze habe ich mich
schon lange ausgesprochen .
versteuert muss man diese Rente auch nur dann
wenn das Familieneinkommen z.Zt. über 32000 €
pro Jahr liegt.
Hinzu kommen viele Möglichkeiten der
Steuerminderung, falls dieses Summe
tatsächlich überschritten wird.
Um diese Summe zu überschreiten
bedarf es aber noch einige Nebeneinkommen
wie Kapitalerträge ,Einnahmen aus Vermietungen usw.
Bleibt anzumerken ,dass die RV 50 % der KV übernimmt.

Hanseat
09.11.2015, 15:41
gesehen :muaha:
Beispiele ?

Hanseat
09.11.2015, 15:49
Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte
Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitteBelege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte
Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte Belege bitte
keine Leistungs- sondern ein unkonservatives Lotterprinzip

Nee, reines Leistungsprinzip .
Welche Belege haben Sie denn für
Ihre These ?

Hanseat
09.11.2015, 16:02
Nee, reines Leistungsprinzip .
Welche Belege haben Sie denn für
Ihre These ?


Würde ich so unterschreiben. Der Herr scheint nicht mal zu wissen, dass es völlig unerheblich sein wird, wie viele "Ansprüche" ein Rentner erworben haben wird, wenn niemand mehr da ist, der aktuell die Beiträge zahlt. Bekanntlich ist die Rentenkasse nämlich ein Schneeballsystem, das davon abhängig ist, dass es mehr Einzahler als Anspruchsberechtigte gibt. Also, die typische Pyramide, die nach unten immer breiter werden muss.
Wenn die Einzahler nicht nur zahlenmäßig weniger werden, sondern sich vor allem aus Niedriglöhnern und Unqualifizierten (also genau das, was derzeit millionenfach ins Land schwappt) zusammensetzt, braucht es entsprechend viel mehr davon, um die Rente eines ehemaligen Normalverdieners oder gar Gutverdieners zu finanzieren.

Außerdem setzt es voraus, dass die Zahler in Zukunft nicht nur mindestens genausoviel verdienen, wie ehemals die deutschen Rentner, sondern vor allem müssen sie auch bereit sein, diese Rolle zu übernehmen. Sobald sich jedoch entsprechend starke Mirgantengruppen an die politischen Schalthebel vorgearbeitet haben, werden sie sehr schnell die Frage stellen, warum sie überhaupt die Renten der doofen Deutschen bezahlen sollen.
Die Rentenversicherung wird die nächsten 20 Jahre nicht überleben.

Wird sie .Allerdings ohne Eigenvorsorge wird´s eng.
Wer meint ohne steuerbegünstigte Eigenvorsorge
auszukommen sollte sich später nicht beschweren .
Arbeitsplätze für Unqualifizierte werden immer weniger .
Wenn hier lebende Langzeitarbeitslose bereit wären
solche Jobs auszuüben müssten nicht jedes
Jahr zigtausende Osteuropäer als Erntehelfer ins Land geholt werden .
Übrigens die heutigen deutschen Rentner haben am Anfang
ihres Berufsleben nicht einen Bruchteil von dem
verdient was heute gezahlt wird .
Für LM musste man m Vergleich zum damaligen Einkommen
doppelt soviel aufwenden als die Konsumenten heute .
Man war halt bescheidener.

Dr Mittendrin
09.11.2015, 16:15
Beispiele ?

post 227

Dr Mittendrin
09.11.2015, 16:17
Nee, reines Leistungsprinzip .
Welche Belege haben Sie denn für
Ihre These ?

Jedes Post ohne Belege. Wer glaubt denn dir Lügner ?

Ich stellte Belege für Altersarmut ein.

https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/themen/aktuelle-meldungen/2015/oktober/altersarmut-steigt-in-deutschland-weiter-an/

Google Altersarmut, es springt dich förmlich an.

Deine Taktik kennen wir schreiben, abtauchen.

Wäre die Rente ein Leistungsprinzip würde ich einzahlen.

Du behauptest, also hast du zu belegen.


Der Strangeröffner hat auch belegt.

Dr Mittendrin
09.11.2015, 16:28
Wird sie .Allerdings ohne Eigenvorsorge wird´s eng.
Wer meint ohne steuerbegünstigte Eigenvorsorge
auszukommen sollte sich später nicht beschweren .
Arbeitsplätze für Unqualifizierte werden immer weniger . Man lockt doch Unqualifizierte.



Wenn hier lebende Langzeitarbeitslose bereit wären
solche Jobs auszuüben müssten nicht jedes
Jahr zigtausende Osteuropäer als Erntehelfer ins Land geholt werden . Und was bekommen solche Arbeiter Rente ?



Übrigens die heutigen deutschen Rentner haben am Anfang
ihres Berufsleben nicht einen Bruchteil von dem
verdient was heute gezahlt wird . Ach was, es gab auch mal Mieten für 100 DM.



Für LM musste man m Vergleich zum damaligen Einkommen
doppelt soviel aufwenden als die Konsumenten heute .
Man war halt bescheidener LM ?

Hanseat
09.11.2015, 16:44
Man lockt doch Unqualifizierte.

Und was bekommen solche Arbeiter Rente ?


Ach was, es gab auch mal Mieten für 100 DM.

LM ?

Für Sie Lebensmittel
Richtig es gab Mieten unter 100 DM
Nur da verdiente man auch nur ca. 250 -300,-DM
Mein erstes Gehalt nach Beendigung der Lehre
war 220 ,-DM ( ca 175 DM netto.
Als ich eine Familie gründete musste
ich für Wohnkosten ca. 50 % meines Einkommens
aufwenden .
Einziger Luxus ein Radio aus Junggesellenzeiten
und eine Waschmaschine als Hochzeitgeschenk
von Eltern und Schwiegereltern .
Preis damals ca. 75 % eines Monatseinkommens
Heute nicht einmal 25 % .
Die Aufzählung kann man beliebig ergänzen
über alle Verbrauchsgüter von Kleidung über
Elektrogeräte usw.
Wenn Se damals noch als Quark im Schaufenster
gelegen haben können Sie diese Unterschiede nicht kennen .
Schon belustigend wenn Leute, die in diesen
Wohlstandsstaat hinein geboren wurden, behaupten
im vorigen Jahrhundert wäre der Wohlstand der
hier lebenden Bürger höher gewesen als heute.
Mit heutigen Hartz IV Einkommen zählt man
in den meisten EU Staaten zum Mittelstand.
Sicher waren Sie vom Wohlstand in der DDR verwöhnt oder?
Der ist natürlich nicht zu toppen.<

Bestmann
09.11.2015, 16:46
Die AFD ? Was sagte das ehemalige AFD Mitglied Olaf Henkel?
"ich habe ein Monster mitgegründet. "

Genau etwas Erziehung ,ein wenig Schliff an den Aussagen ,(nicht an den Themen )
Eine Ordentliche "Verkleidung " Anzug und saubere Schuhe " und die Partei ist Hofgesteilt !

Das ist aber zu meist nur eine Sache des Wollens und weniger des Könnens .

Schlimmer wird es ,die Politscherben ordentlich zu entsorgen ,damit sich
nicht noch Jemand seine Hände schmutzig machen muss. :basta::schreck:

Dr Mittendrin
09.11.2015, 16:49
Für Sie Lebensmittel
Richtig es gab Mieten unter 100 DM
Nur da verdiente man auch nur ca. 250 -300,-DM
Mein erstes Gehalt nach Beendigung der Lehre
war 220 ,-DM ( ca 175 DM netto.
Als ich eine Familie gründete musste
ich für Wohnkosten ca. 50 % meines Einkommens
aufwenden .
Einziger Luxus ein Radio aus Junggesellenzeiten
und eine Waschmaschine als Hochzeitgeschenk
von Eltern und Schwiegereltern .
Preis damals ca. 75 % eines Monatseinkommens
Heute nicht einmal 25 % .
Die Aufzählung kann man beliebig ergänzen
über alle Verbrauchsgüter von Kleidung über
Elektrogeräte usw.
Wenn Se damals noch als Quark im Schaufenster
gelegen haben können Sie diese Unterschiede nicht kennen .
Schon belustigend wenn Leute, die in diesen
Wohlstandsstaat hinein geboren wurden, behaupten
im vorigen Jahrhundert wäre der Wohlstand der
hier lebenden Bürger höher gewesen als heute.
Mit heutigen Hartz IV Einkommen zählt man
in den meisten EU Staaten zum Mittelstand.
Sicher waren Sie vom Wohlstand in der DDR verwöhnt oder?
Der ist natürlich nicht zu toppen.<

Ich musste mal unter 30 % für Miete aufwenden. Heute 60 %.

Für Altersarmut habe ich Belege du nicht.

Dr Mittendrin
09.11.2015, 16:50
Die AFD ? Was sagte das ehemalige AFD Mitglied Olaf Henkel?
"ich habe ein Monster mitgegründet. "

Was juckt denn was beleidigte Leberwürste faseln.

Hanseat
09.11.2015, 16:54
Genau etwas Erziehung ,ein wenig Schliff an den Aussagen ,(nicht an den Themen )
Eine Ordentliche "Verkleidung " Anzug und saubere Schuhe " und die Partei ist Hofgesteilt !

Das ist aber zu meist nur eine Sache des Wollens und weniger des Könnens .

Schlimmer wird es ,die Politscherben ordentlich zu entsorgen ,damit sich
nicht noch Jemand seine Hände schmutzig machen muss. :basta::schreck:

Würde Deutschland so gut dastehen gleiche es einen
Scherbenhaufen ?
Zählen Sie doch nur 10 vergleichbare Staaten dieser Welt auf in denen
es den Menschen materiell und finanziell besser geht als der
deutschen Bevölkerung .
Selbst im Jammern sind wir Weltspitze.