Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Seehofer stellt Ultimatum

Seiten : 1 2 [3]

Frontferkel
02.11.2015, 12:29
Es geht nur um Zeit schinden, nix weiter. Jeden Tag sickern 10k ein, da können die sich noch zig mal verbal auf die Fresse hauen, das sind nur Ablenkungsmanöver, nix weiter.

10ooo = 10k ,mh nur was soll k bedeuten ? Du benutzt es oft .

brausepaul
02.11.2015, 12:30
k ist eine oft benutzte Abkürzung für 1000, 10k sind somit 10.000
https://de.wikipedia.org/wiki/Tausend#Gebr.C3.A4uchliche_Abk.C3.BCrzungen

Frontferkel
02.11.2015, 12:37
aber wenigstens ist er kein solcher arschkriecher wie die ministerpräsidenten ausm osten und norden.....deren kopf steckt bis zur halskrause in merkels arsch.

...und der Umfallerkönig guckt ihr zum Maul schon wieder raus....:D

Frontferkel
02.11.2015, 12:42
Was wird jetzt aus dem bayrischen Bettvorleger...Ultimatum ist abgelaufen ?

(fieses Diktatorenfoto)

http://img.welt.de/img/news1/crop148290337/6719405511-ci16x9-w780/Seehofer-Gabriel-und-Merkel.jpg

Die glotzen , als säßen sie schon auf der Anklagebank eines Volksgerichtes .

Flüchtling
02.11.2015, 12:43
...und der Umfallerkönig guckt ihr zum Maul schon wieder raus....:D

Deshalb sagen ja "Beide" dasselbe:
Refugees welcome, Ihr schafft das!"

Frontferkel
02.11.2015, 12:47
aber wenigstens ist er kein solcher arschkriecher wie die ministerpräsidenten ausm osten und norden.....deren kopf steckt bis zur halskrause in merkels arsch.

He he , wieso jodelst Du noch nicht , ob Deines grandiosen Umfallerkönigs Seedoofer ? Er hat mal wieder erfolgreich den Drehrumbum in ihrem fetten Arsch(Merkel) vollzogen .

Soshana
02.11.2015, 12:53
Nö! Bei einer so ernsten Sache schummle ich niemals nicht (bayrische doppelte Verneinung bei Sonnenuntergang)!

Ich hätte mir früher in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können, dass ich in meinem vor der Bereicherung todlangweiligen Kaff einmal das gesamte Kaleidoskop aller bunten Kulturen der Welt quasi hautnah erleben kann, ohne auch nur mehr als ein paar Kilometer reisen zu müssen!

Und noch'n sehr positiver Aspekt: Mein Kreis-Kaff hatte bisher keinen Zoo.
Jetzt brauche ich nur ein paar Schritte gehen, und schon bin ich im Urwald mit fast all dessen Bewohnern. Wenn es hier nur klimatisch etwas passender wäre....

Jetzt muss ich aber mit der Schilderung meiner aufrichtigen Begeisterung aufhören, sonst zieht mir ein Mod noch einen Scheitel - nur virtuell natürlich.....
:versteckt:

Urlaub im Orient kannste Dir jetzt eigentlich sparen. Du hast ihn ja jetzt in allen Facetten bei Dir vor der Haustuere. Afghanen, Syrer, Libanesen, Libyer, Kurden, Gazaner, Iraker usw.

Mehr geht fast nicht.

Oder kann Seehofer das zukuenftig noch weiter toppen ?

In den kommenden Wintermonaten sollen zusaetzlich aus Syrien 1 Million Invasoren nach Bayern und in die BRD bzw. nach Oesterreich kommen. Aktuelle Prognose dazu von der tuerkischen Regierung:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3295057/ONE-MILLION-migrants-head-Europe-winter-Syrian-war-warns-Turkey-official-says-EU-risks-disintegration-fails-tackle-crisis.html

Fuer Seehofer duerften die Probleme in Bayern also nicht kleiner werden ?

Bayern steht demnach erst am Anfang eines gewaltigen Tsunamis, der den ganzen Freistaat ueberrollen wird.

Ohne Grenzschliessung und dichten Zaeunen und Mauern werdet Ihr untergehen.

Soshana
02.11.2015, 12:56

Da gehoeren die auch hin.

Soshana
02.11.2015, 12:58
He he , wieso jodelst Du noch nicht , ob Deines grandiosen Umfallerkönigs Seedoofer ? Er hat mal wieder erfolgreich den Drehrumbum in ihrem fetten Arsch(Merkel) vollzogen .

Ich bin gespannt, was Seehofer sagen wird, wenn die zusaetzlichen 1 Million Syrer demnaechst nach Bayern eindringen werden ? Mal schauen, welche Ausreden er sich dann einfallen lassen wird ?

Soshana
02.11.2015, 12:59

(fieses Diktatorenfoto)

http://img.welt.de/img/news1/crop148290337/6719405511-ci16x9-w780/Seehofer-Gabriel-und-Merkel.jpg

Welches Ultimatum ?

Frontferkel
02.11.2015, 13:00
Da gehoeren die auch hin.

Deshalb schrieb ich ja , sie gucken , als würden Sie dort schon sitzen .

Soshana
02.11.2015, 13:11
Deshalb schrieb ich ja , sie gucken , als würden Sie dort schon sitzen .

Soros und die hinter ihm stehenden Kraefte gehoeren wegen Schleusertums ebenfalls auf die Anklagebank.

Normalerweise muesste die BRD Soros die Einreise verweigern oder ihn sofort verhaften lassen. In Russland darf er sowieso nicht mehr auftauchen. Da wurde er mit einem Einreiseverbot belegt:

Hungarian Prime Minister: Soros behind invasion of Europe
...
https://refugeeresettlementwatch.wordpress.com/2015/10/31/hungarian-prime-minister-soros-behind-invasion-of-europe/

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3297431/Hungarian-Prime-Minister-accuses-billionaire-investor-George-Soros-trying-undermine-Europe-supporting-refugees-travelling-Middle-East.html

Soros zieht auch in der Ukraine die Faeden:

http://russia-insider.com/en/hacked-emails-expose-george-soros-ukraine-puppet-master/ri7631

http://www.zerohedge.com/news/2015-06-01/hacked-emails-expose-george-soros-ukraine-puppet-master

KatII
02.11.2015, 13:11
Rekordzahl: 218.000 Mittelmeer-Flüchtlinge im Oktober

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-im-oktober-flohen-218-000-ueber-das-mittelmeer-a-1060664.html

Mal 12 ergibt 2,6 Mio im Jahr. Das ist ungefähr soviel wie Flughafen Bremen oder Dortmund jählich an Passagieren hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Verkehrsflugh%C3%A4fen_in_Deutschland#Ve rkehrsflugh.C3.A4fen

Chronos
02.11.2015, 13:16
Urlaub im Orient kannste Dir jetzt eigentlich sparen. Du hast ihn ja jetzt in allen Facetten bei Dir vor der Haustuere. Afghanen, Syrer, Libanesen, Libyer, Kurden, Gazaner, Iraker usw.
Die ganzen verschiedenen Neger-Stämme hast Du in Deiner Aufzählung noch vergessen. Wir sind bald mitten in Afrika, ohne uns auch nur eine halbe Flugstunde von unseren Heimatorten zu entfernen.

Bayern steht demnach erst am Anfang eines gewaltigen Tsunamis, der den ganzen Freistaat ueberrollen wird.

Ohne Grenzschliessung und dichten Zaeunen und Mauern werdet Ihr untergehen.
Das befürchte ich auch.

Chronos
02.11.2015, 13:22
Doch, ist er!

Wenn der Kerl nur ein bisschen Haltung hätte, wäre er gestern aufgestanden (als der Gabriel schon nach zwei Stunden den Raum gelangweilt verließ) und hätte die Koalition platzen lassen.

Vom "mia san mia" war bei Seehofer nichts zu spüren.

Er hatte der Merkel Zeit bis nach Allerheiligen gegeben. Und? Was war?

Große Ankündungen - und nur heisse Luft. Der Drehhofer hat sich wieder mal von der Stasi-Wachtel einwickeln lassen.

Jodlerkönig
02.11.2015, 13:26
Doch, ist er!

Wenn der Kerl nur ein bisschen Haltung hätte, wäre er gestern aufgestanden (als der Gabriel schon nach zwei Stunden den Raum gelangweilt verließ) und hätte die Koalition platzen lassen.

Große Ankündungen - und nur heisse Luft. Der Drehhofer hat sich wieder mal von der Stasi-Wachtel einwickeln lassen.das er nicht das erreicht, was er forderte, das war von vorne herein klar. wurde ja auch oftmals hier vorher verkündet.
dann beschäftigen wir uns mal mit dem abzug der csu-minister und somit einem platzen der unionskoalition........was hätte das für folgen?!

gar keine.........

spd und cdu haben zusammen immer noch die absolute mehrheit. noch fragen?

ps: mir wäre es auch viel lieber, er hätte seinen hut gepackt und wäre gegangen......aber ich bin auch nicht in der csu und hätte somit jegliche einflussnahme aufgegeben.

Soshana
02.11.2015, 13:27
Die ganzen verschiedenen Neger-Stämme hast Du in Deiner Aufzählung noch vergessen. Wir sind bald mitten in Afrika, ohne uns auch nur eine halbe Flugstunde von unseren Heimatorten zu entfernen.

Das befürchte ich auch.

Der kleine Ort Sumte mit seinen 102 Einwohnern wird gerade geflutet:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3300029/Police-prepare-violence-500-migrants-moved-German-village-population-just-102-neo-Nazi-town-councillor.html

Wenn das so auch in Bayern mit der Massenflutung weitergehen sollte, wie bitte will das die CSU politisch jemals ueberleben ? Eigentlich muesste es in Bayern bald ein politisches Erdbeben geben, das die gesamte CSU aus dem Landtag und den Rathaeusern wegfegen duerfte ?

Die Invasoren werden ja nicht weniger.

Soshana
02.11.2015, 13:35
das er nicht das erreicht, was er forderte, das war von vorne herein klar. wurde ja auch oftmals hier vorher verkündet.
dann beschäftigen wir uns mal mit dem abzug der csu-minister und somit einem platzen der unionskoalition........was hätte das für folgen?!

gar keine.........

ps: mir wäre es auch viel lieber, er hätte seinen hut gepackt und wäre gegangen......aber ich bin auch nicht in der csu und hätte somit jegliche einflussnahme aufgegeben.

Waere ich eine deutsche Politikerin der CSU und bei Euch Ministerpraesidentin, ich koennte diese Volksvernichtungspolitik und die Zerstoerung meiner bayerischen Heimat mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ich haette nur noch schlaflose Naechte und haette spaetestens gestern meine Minister aus dem Berliner Kabinett abgezogen.

Es gibt auch fuer einen selbst persoenliche Grenzen und rote Linien, die man politisch nicht ueberschreiten darf. Hier geht es auch um die Glaubwuerdigkeit der CSU als Volkspartei und um politische Verantwortung fuers Vaterland.

Wenn Seehofer diesen Kurs von Merkel weiter mitmacht, dann ist er in meinen Augen ein Verraeter an Bayern und am deutschen Vaterland.

Chronos
02.11.2015, 13:39
das er nicht das erreicht, was er forderte, das war von vorne herein klar. wurde ja auch oftmals hier vorher verkündet.

gar keine.........

Ja, noch Fragen (meine Güte, wie ich diese abgedroschene Kienzle-Hauser-Nummer allmählich verabscheue....)

Natürlich hätte der Abzug der drei Flaschen die Merkel nicht erschüttert.

Aaaber: Die CSU wäre in der Opposition gewesen und hätte von der Opposition aus der Merkel Feuer unter dem Hintern machen können - einen cleveren, eloquenten und engagierten Parteichef vorausgesetzt.
Wie man das macht, hat der Gysi schließlich jahrelang vorgeführt.

Notfalls hätte die CSU (eine fähige Personaldecke vorausgesetzt) schließlich auch aus der Opposition heraus Verfassungsklage erheben können (was sie als Koalitionspartner natürlich nicht kann).

Meinst du, ein Franz Josef Strauß wäre - wie der Umfallhofer - auch mit eingezogenem Schwanz aus der Sitzung mit der Merkel herausgeschlichen?

Im Leben nicht. Mein lieber Scholli, da hätte es geraucht, aber ganz gewaltig!

Editierter Nachtrag: Und den Gabriel hätte der Strauß auf'm Kraut gefressen (diesen Kraftausdruck wirst du als Bayer sicher sehr gut kennen).

Soshana
02.11.2015, 13:40
Doch, ist er!

Große Ankündungen - und nur heisse Luft. Der Drehhofer hat sich wieder mal von der Stasi-Wachtel einwickeln lassen.

Seehofer hat kein Format. Das wurde spaetestens gestern deutlich. In 6 Monaten ist er eine einzige Lachnummer, da bis dann weitere 1 Million Syrer nach Bayern eingedrungen sein werden.

Siehe die aktuelle Prognose der tuerkischen Regierung:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3295057/ONE-MILLION-migrants-head-Europe-winter-Syrian-war-warns-Turkey-official-says-EU-risks-disintegration-fails-tackle-crisis.html

Shahirrim
02.11.2015, 13:42
Seehofer hat kein Format. ...

Man nennt ihn nicht umsonst Drehofer. Der ist morgen wieder gegen das, was er heute sagt. Widerspruch?

Nein, er sagt einfach, dass er selbst sein schärfster Kritiker ist. :D

Soshana
02.11.2015, 13:45
Ja, noch Fragen (meine Güte, wie ich diese abgedroschene Kienzle-Hauser-Nummer allmählich verabscheue....)

Aaaber: Die CSU wäre in der Opposition gewesen und hätte von der Opposition aus der Merkel Feuer unter dem Hintern machen können - einen cleveren, eloquenten und engagierten Parteichef vorausgesetzt.

Notfalls hätte die CSU (eine fähige Personaldecke vorausgesetzt) schließlich auch aus der Opposition heraus Verfassungsklage erheben können (was sie als Koalitionspartner natürlich nicht kann).

Meinst du, ein Franz Josef Strauß wäre - wie der Umfallhofer - auch mit eingezogenem Schwanz aus der Sitzung mit der Merkel herausgeschlichen?

Mit einem Bruch der Koalition durch die CSU und einem Abzug der 3 Minister waere der Druck der Merkelkritiker innerhalb der CDU gewachsen. Die waeren nicht still auf ihren Stuehlen gesessen. An der Basis der CDU soll es jetzt schon gewaltig rumoren. Das sind einige CDU-Hinterbaenkler extrem unruhig im Moment.

Der Austritt der CSU haette die CDU vor eine innere Zerreissprobe gestellt. Es waere der Anfang vom Ende von Merkel.

Kanzlerdaemmerung...

Die Merkel waere fuer 25 % der CDU-Waehler nicht mehr tragbar gewesen, Tendenz weiter steigend, da die Invasion an Wucht auch 2016 zunehmen wird.

Soshana
02.11.2015, 13:48
Man nennt ihn nicht umsonst Drehofer. Der ist morgen wieder gegen das, was er heute sagt. Widerspruch?

Nein, er sagt einfach, dass er selbst sein schärfster Kritiker ist. :D

Da kann ja nichts mehr schiefgehen. Mit Volldampf in den Untergang !

Chronos
02.11.2015, 13:51
Seehofer hat kein Format. Das wurde spaetestens gestern deutlich. In 6 Monaten ist er eine einzige Lachnummer, da bis dann weitere 1 Million Syrer nach Bayern eingedrungen sein werden.

Siehe die aktuelle Prognose der tuerkischen Regierung:

Mein Unterbewusstsein beginnt, sich der Kenntnisnahme der überall sichtbar werdenden Perspektive für Deutschland zu verweigern.

Ich halte diesen Irrsinn bald wirklich nicht mehr aus - und dann lese ich nur noch Sportnachrichten und Kochrezepte....

Das ist doch alles nur noch gaga.

Chronos
02.11.2015, 13:54
Mit einem Bruch der Koalition durch die CSU und einem Abzug der 3 Minister waere der Druck der Merkelkritiker innerhalb der CDU gewachsen. Die waeren nicht still auf ihren Stuehlen gesessen. An der Basis der CDU soll es jetzt schon gewaltig rumoren. Das sind einige CDU-Hinterbaenkler extrem unruhig im Moment.

Der Austritt der CSU haette die CDU vor eine innere Zerreissprobe gestellt. Es waere der Anfang vom Ende von Merkel.

Kanzlerdaemmerung...

Die Merkel waere fuer 25 % der CDU-Waehler nicht mehr tragbar gewesen, Tendenz weiter steigend, da die Invasion an Wucht auch 2016 zunehmen wird.
Du bestätigst genau das, was ich auch denke.

Es hätte krachen müssen, und zwar richtig. Der Rest ergibt sich dann, denn die CDU-Hansel drehen sich nach dem stärksten Wind.

Jodlerkönig
02.11.2015, 14:01
Waere ich eine deutsche Politikerin der CSU und bei Euch Ministerpraesidentin, ich koennte diese Volksvernichtungspolitik und die Zerstoerung meiner bayerischen Heimat mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ich haette nur noch schlaflose Naechte und haette spaetestens gestern meine Minister aus dem Berliner Kabinett abgezogen.

Es gibt auch fuer einen selbst persoenliche Grenzen und rote Linien, die man politisch nicht ueberschreiten darf. Hier geht es auch um die Glaubwuerdigkeit der CSU als Volkspartei und um politische Verantwortung fuers Vaterland.

Wenn Seehofer diesen Kurs von Merkel weiter mitmacht, dann ist er in meinen Augen ein Verraeter an Bayern und am deutschen Vaterland.wie gesagt, ich bin nicht in der csu und stimme dir voll und ganz, inhaltlich zu.

Jodlerkönig
02.11.2015, 14:03

Editierter Nachtrag: Und den Gabriel hätte der Strauß auf'm Kraut gefressen (diesen Kraftausdruck wirst du als Bayer sicher sehr gut kennen).bei uns hoast des....."jetzt gibts dicke mit kraut" und das passt im aktuellen fall komplett.

arnd
02.11.2015, 14:27

(fieses Diktatorenfoto)

Seehofer hat Bayern ,die CSU und Deutschland verraten. Dieser Jammerlappen sollte zurücktreten. Ich hoffe viele Bayern bewegen sich jetzt in Richtung AfD.

houston
02.11.2015, 14:31
Ich bin einfach zu leichtgläubig...Ich dachte wirklich Seehofer hätte noch etwas Schneid(macht im allein gang in Bayern die Grenze dicht wen Mutti nicht spurt).
Es ist wie immer nur heiße Luft und nichts dahinter :basta:

Flüchtling
02.11.2015, 14:48
Seehofer hat Bayern ,die CSU und Deutschland verraten. Dieser Jammerlappen sollte zurücktreten. Ich hoffe viele Bayern bewegen sich jetzt in Richtung AfD.

Wohl eher Richtung SPD; oder "freie" Wählergemeinschaften die dann mit der CSU "koalieren".

Cybeth
02.11.2015, 14:55
Was regt man sich auf. Merkel weiß doch auch, das Seehofer nur ein lahmarschiger Schwätzer ist. Man könnte auch meinen, der ganze Zirkus ist nur für den Pöbel inszeniert, damit er noch an sowas wie eine Demokratie in der BRD glaubt. :D

Bruddler
02.11.2015, 15:55
Dann sieh es positiv und überlege doch mal, wieviel Geld Du sparen kannst, wenn Du nicht überall dorthin reisen musst, um fremde "Kulturen" zu erleben.

Und wenn Du jetzt noch zu ein bisschen mehr Willkommenskultur fähig wärst, würdest Du das eingesparte Geld für die anständige Unterbringung und Bewirtung unserer lieben Gäste spendieren.

So herum wird ein Schuh daraus: Der Bundesdeutsche spart eine Menge Kohle, weil er jetzt nicht mehr umständlich und teuer zu fremden Kulturen reisen muss, sondern all die Buntheit der Welt vor seiner eigenen Haustüre - "Free of charge and all inclusive" erleben kann.

Ich bin Frau Merkel unendlich dankbar! :hi:

Hast Du jetzt nicht ein bestimmtes Smily vergessen ?!

Bruddler
02.11.2015, 15:59
Was regt man sich auf. Merkel weiß doch auch, das Seehofer nur ein lahmarschiger Schwätzer ist. Man könnte auch meinen, der ganze Zirkus ist nur für den Pöbel inszeniert, damit er noch an sowas wie eine Demokratie in der BRD glaubt. :D

Boaaah, seht her, die streiten und fetzen sich, die suchen echt rund um die Uhr nach der besten Lösung "zum Wohle des deutschen Volkes"....
(Dabei ist doch die Islamisierung & Umvolkung schon längst beschlossene Sache)

Carl von Cumersdorff
02.11.2015, 18:59
Boaaah, seht her, die streiten und fetzen sich, die suchen echt rund um die Uhr nach der besten Lösung "zum Wohle des deutschen Volkes"....
(Dabei ist doch die Islamisierung & Umvolkung schon längst beschlossene Sache)

Ist Seehofer noch im Amt?:D

maxikatze
05.11.2015, 11:48
Male es nicht an die Wand ... er ist meine letzte Hoffnung! :schreck:

Er hat schon wieder nur heiße Luft produziert.

Marlen
05.11.2015, 15:59
Er hat schon wieder nur heiße Luft produziert.Den Seehofer darf man nicht mehr ernst nehmen, der macht
immer auf Rumpelstilzchen und dann gibt er klein bei!

Wird Zeit, dass er bald geht .... :auro:

ameise
05.11.2015, 16:22
Seehofer ist für mich eine sehr große Enttäuschung.Ich weiß-für euch ist er noch größer.Langsam sehe ich kaum einen Ausweg. https://www.youtube.com/watch?v=b5WUhtd4Ntk "legalisierte Migration?!" Europas Untergang.

Cybeth
05.11.2015, 17:56
Hört euch das Gesülze auf N24 an. Erika lügt ohne rot zu werden.

Bergischer Löwe
05.11.2015, 18:10
Seehofer ist erledigt. Er sieht furchtbar schlecht aus. Er weiß, dass seine Zeit abgelaufen ist.

Cybeth
05.11.2015, 18:13
Das Ganze war Kabarett pur! Die Muppet Show glaubt doch kein Mensch. Zuerst das Land mit 1 Mill Illegalen fluten und dann so einen Schwachsinn verklickern :fuck:

Carl von Cumersdorff
05.11.2015, 18:19
Seehofer kann abdanken. Merkel hat ihn an die Wand gespielt. Selbst eben in den Lügennachrichten, wird Seehofer diese Schlappe angehängt. Gleichzeitig wird von weiteren fünf Millionen Eindringlingen gesprochen. Alle werden bleiben bis auf Mazedonier, Serben, Kosovaren und Albaner. Die kommen dann, wenn ihr Land EU-fähig (also ausverkauft) ist. Auch Afghanen will man abschieben. Ich lach mich putt.

Frontferkel
05.11.2015, 18:23
Den Seehofer darf man nicht mehr ernst nehmen, der macht

Wieso bald ? Schon gestern wäre es besser gewesen . Was natürlich noch besser wäre , verbietet mir mein Anstand hier zu schreiben .

Esreicht!
05.11.2015, 18:36
Hallo,

Seehofers geforderte Transitzonen ade, Freßsack Gabriel hat sich durchgesetzt! Um Seehofer nicht als lArschloch dastehen zu lassen, wird das als "Kompromiß" verkauft!

kd

Flüchtling
05.11.2015, 18:51
Das Ganze war Kabarett pur! Die Muppet Show glaubt doch kein Mensch. Zuerst das Land mit 1 Mill Illegalen fluten und dann so einen Schwachsinn verklickern :fuck:

Noch vor einigen Tagen hätte Seehofer
(s)eine historische Chance gehabt, in die Geschichte einzugehen.
Etwas mehr Mut, die Beine aus dem System gehoben,
und als tatsächliche Notwehr im Bundeslandalleingang die Grenzen dicht gemacht.
Nun aber wirds Seehofer nur geringfügig besser gehen, als den einfachen Merkelhörigen.

Dornröschen
05.11.2015, 18:53
ES wird niemand abgeschoben, egal woher er kommt, jede Hand wird gebraucht. Was soll Seehofer mqachen, wenn keiner hinter im steht. Im Alleingang kommt man nicht dagegen an.

Flüchtling
05.11.2015, 19:00
ES wird niemand abgeschoben, egal woher er kommt, jede Hand wird gebraucht. Was soll Seehofer mqachen, wenn keiner hinter im steht. Im Alleingang kommt man nicht dagegen an.

Meiner Meinung nach wäre vor mehreren Tagen dieses kleine Zeitfenster gewesen. Statt "Ultimaten" zu stellen, hätte er diese "Notwehr" direkt umsetzen müssen, mit seinem verfügbaren "Apparat". Jetzt freilich ist's
ausgeseehofert. Kann er vom Wohnzimmersessel aus die Importe von
Abermillionen "Flüchtlingen" im HPF lesen (seine Leib- und Magenmedien werden ja nichts relevantes berichten), und demokratische Reden schwingen, allein für sich.

Anne Bonny
05.11.2015, 19:07
Meiner Meinung nach wäre vor mehreren Tagen dieses kleine Zeitfenster gewesen. Statt "Ultimaten" zu stellen, hätte er diese "Notwehr" direkt umsetzen müssen, mit seinem verfügbaren "Apparat". Jetzt freilich istd ausgeseehofert. Kann er vom Wohnzimmersessel aus die Importe von
Abermillionen "Flüchtlingen" im HPF lesen, und demokratische Reden schwingen, allein für sich.

Und so sieht es für den Michel aus - Mahnung an die Regierenden:

"Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben - an deines Volkes Auferstehn ..."

http://www.arcor.de/iimages/gimages/e1XQiZhbh8FPON32XF4JycRvAt7NhlExvqpknHA1aBE_yJ+xC1 7i21knDZ+rG_Esjlvg4jtKMO5889bCsWmp_g==.jpg

Schleich dich ..................... geh mir vom Bein ..................... nö

http://4.bp.blogspot.com/_8WoC4mYjd9w/SSW1Cl4uuYI/AAAAAAAABWA/RjRc9GXfgOg/s320/michel-1.gif

Stanley_Beamish
05.11.2015, 19:15
Hallo,

Seehofers geforderte Transitzonen ade, Freßsack Gabriel hat sich durchgesetzt! Um Seehofer nicht als lArschloch dastehen zu lassen, wird das als "Kompromiß" verkauft!

kd

Fazit der Koalitionsvereinbarung: Die Grenzen bleiben auf, der ungezügelte Zustrom der Orks geht weiter.
Da kann die Lügenpresse noch so sehr von "Verschärfung der Asylpolitik" oder "beschleunigten Asylverfahren" schwafeln.

http://www.focus.de/

http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung/gipfel-in-berlin--so-will-die-koalition-asylverfahren-beschleunigen,24931854,32345762.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/koalitionsgipfel-zu-fluechtlingen-kolatition-einigt-sich-auf-weitere-verschaerfung-der-asylpolitik/12550520.html

Filofax
05.11.2015, 19:26
Hallo,

kd

Wenn wir mal alle ehrlich und nüchtern sind:

Auch diese "Transitzonen" wären ein echter Rohrkrepierer geworden!

So wie ich es verstanden hatten sollten die an den deutschen Grenzen aufgebaut werden, und dann?

Wie stellt sich der "Erfinder" dieser neuen Wunderwaffe für den Endsieg das Ganze dann vor?
Die Herren Flüchtlinge kommen (illegal!) nach Deutschland und spazieren dann wie die Perlen an der Perlenkette aufgereit freiwillig in diese "Transitzonen" hinein?
Blödsinn! Das beschleunigte Verfahren soll laut Merkel unter anderem für Bewerber aus sicheren Herkunftsländern wie den Balkanstaaten und für Flüchtlinge mit einer Wiedereinreisesperre gelten. Es gelte auch für Menschen, die Folgeanträge stellen oder keine gültigen Ausweispapiere haben.

Wer stoppt diese Wahnsinnige endlich?

Haha, ist so lächerlich:

Das beschleunigte Verfahren soll laut Merkel unter anderem für Bewerber aus sicheren Herkunftsländern wie den Balkanstaaten und für Flüchtlinge mit einer Wiedereinreisesperre gelten. Es gelte auch für Menschen, die Folgeanträge stellen oder keine gültigen Ausweispapiere haben.

Jaja wenn sie denn eine "Einreisesperre" haben warum lässt sie man dann überhaupt erneut "einreisen"? Weil man dafür böse Grenzkontrollen und Zäune aufstellen müsste?

Skorpion968
05.11.2015, 19:44
Fazit der Koalitionsvereinbarung: Die Grenzen bleiben auf, der ungezügelte Zustrom der Orks geht weiter.

Der Orks?

Orks sind fiktive und nichtmenschliche Wesen. Du bist wirklich noch nie einem Flüchtling von Angesicht zu Angesicht begegnet. Kann das sein? So wie dich stelle ich mir den typischen Hinterwäldler vor. Hält Flüchtlinge für nichtmenschlich und fiktiv und macht sich ins Hemdchen. :D

RUMPEL
05.11.2015, 20:07
Den Seehofer darf man nicht mehr ernst nehmen, der macht

Unsere Frau von Sinnen ist da auch nicht besser. Ständig haut sie immer und überall, in Brüssel z. B., auf den Tisch und behauptet, dass "das mit ihr nicht zu machen ist"... um tags darauf genau das Gegenteil von dem zu tun, was sie angeblich beabsichtigte. Die "starke" Frau und Kanzlerin ist sie einfach nicht. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, dass sie auch in der sog. "Flüchtlingsfrage" aus den USA fremdgesteuert wird.

Strandwanderer
05.11.2015, 20:13

Sie üben die angemessene Mimik.

Damit es damit auch klappt, wenn's soweit ist.

http://img.welt.de/img/geschichte/crop147080425/4489565162-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/Erich-Mielke-und-Erich-Honecker.jpg

moishe c
05.11.2015, 20:26
Ich bin leider nicht auf dem Laufenden,

aber lief nicht am 1.11. diesen Jahres - 2015 :D - ein bairisches "Ultimatum" ab???

Und, was ist nun? Fährt die bairische Reitende Gebirgs-Marine schon Spreeabwärts? Oder bedeutet "Ultimatum" in Bayern

"wir reißen zum letzten Mal unsere große Fresse auf, danach sind wir mucksmäuschenstille"? :fizeig:

sunbeam
05.11.2015, 20:34
Ich bin leider nicht auf dem Laufenden,

aber lief nicht am 1.11. diesen Jahres - 2015 :D - ein bairisches "Ultimatum" ab???

Und, was ist nun? Fährt die bairische Reitende Gebirgs-Marine schon Spreeabwärts? Oder bedeutet "Ultimatum" in Bayern

"wir reißen zum letzten Mal unsere große Fresse auf, danach sind wir mucksmäuschenstille"? :fizeig:

Der große Mann aus Ingolstadt hat wieder Blödsinn erzählt. Keine Angst, jeden Tag kommen noch Tausende über die bayerischen Grenzen ins Land!

RUMPEL
05.11.2015, 20:51
Da kann die Lügenpresse noch so sehr von "Verschärfung der Asylpolitik" oder "beschleunigten Asylverfahren" schwafeln.

http://www.focus.de/

http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung/gipfel-in-berlin--so-will-die-koalition-asylverfahren-beschleunigen,24931854,32345762.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/koalitionsgipfel-zu-fluechtlingen-kolatition-einigt-sich-auf-weitere-verschaerfung-der-asylpolitik/12550520.html

Etwas Entscheidendes hat sich geändert. Die "Zuwanderung" erfolgt jetzt "geordnet". In Reih' und Glied... Im Gleichschritt MARSCH!! Links zwo drei vier... Ordnung muss schließlich sein... :haha:

Sprecher
05.11.2015, 20:59
Der große Mann aus Ingolstadt hat wieder Blödsinn erzählt. Keine Angst, jeden Tag kommen noch Tausende über die bayerischen Grenzen ins Land!

Die CSU schaltet derzeit Werbeanzeigen in denen sie ihren grossen "Erfolg" feiert:

https://pbs.twimg.com/media/CTEhyjlXIAAlx7E.png

RUMPEL
05.11.2015, 20:59

Na, das gäbe ein Bild ab.. Der fette Plummsack zum Gerichtspräsidenten...mit heruntergelassenen Hosen: "Ich bin ja ein schääääbiger Lump...!!" Der Seehofer Horschtel wird erneut markig erklären, dass er ja immer schon die "Gesetze und Bestimmungen" anwenden wollte.. aber "möchten habe er schon gern gewollt.. nur dürfen habe er sich nicht getraut." Und unsere Frau von Sinnen wird von alldem nicht viel mit bekommen. Sie entschuldigt sich wegen einer Unpässlichkeit und zieht sich auf die Toilette zurück.

moishe c
05.11.2015, 21:05
Die CSU schaltet derzeit Werbeanzeigen in denen sie ihren grossen "Erfolg" feiert:

Zitat
Schärfstes Asylrecht ALLER ZEITEN in Deutschland

Das ist eine AUSGEMACHTE LÜGE!

Pfui ihr Baiern! Pfui Deibel!

Frontferkel
05.11.2015, 21:07
Na, das gäbe ein Bild ab.. Der fette Plummsack zum Gerichtspräsidenten...mit heruntergelassenen Hosen: "Ich bin ja ein schääääbiger Lump...!!" Der Seehofer Horschtel wird erneut markig erklären, dass er ja immer schon die "Gesetze und Bestimmungen" anwenden wollte.. aber "möchten habe er schon gern gewollt.. nur dürfen habe er sich nicht getraut." Und unsere Frau von Sinnen wird von alldem nicht viel mit bekommen. Sie entschuldigt sich wegen einer Unpässlichkeit und zieht sich auf die Toilette zurück.
Aber nur nach einer ausführlichen Leibesvisitation und Kontrolle der Mundhöhle . Zyankalikapsel , Du verstehst ? Nicht das sie sich noch vor dem Urteil entleibt und somit " dünne " macht .

Stanley_Beamish
05.11.2015, 21:25

Das ist eine Riesenverarsche, um den Schlafmichel zu beruhigen.
Diese von der CSU martialisch "Rückführungszentren" genannten Aufnahme-Einrichtungen betreffen gerade mal 5% der Asylanten. Der Rest kommt aus Gebieten, in die nicht abgeschoben wird.

RUMPEL
05.11.2015, 21:26
Aber nur nach einer ausführlichen Leibesvisitation und Kontrolle der Mundhöhle . Zyankalikapsel , Du verstehst ? Nicht das sie sich noch vor dem Urteil entleibt und somit " dünne " macht . Die Kontrolle der Mundhöhle wird nicht so einfach sein...

sunbeam
05.11.2015, 21:30

90% der CSU-Wähler glauben den Dreck, 5% der CSU-Wähler sind ständig besoffen, da ist es eh wurscht, 4% der CSU-Wähler werden Horst eine auswischen und statt ihm FDP oder FW wählen, und 1% der CSU-Wähler wird, wenn es hochkommt, den Schwindel durchschauen und REP's, AfD oder NPD wählen.

Filofax
05.11.2015, 21:35
Das ist eine Riesenverarsche, um den Schlafmichel zu beruhigen.
Diese von der CSU martialisch "Rückführungszentren" genannten Aufnahme-Einrichtungen betreffen gerade mal 5% der Asylanten. Der Rest kommt aus Gebieten, in die nicht abgeschoben wird.

Das ist eine Internetseite zur Imagewerbung, erstellt von der bayerischen Staatsregierung:

http://www.welcomedahoam.com/

Natürlich muss da gleich auf die Startseite eine Negerin/Inderin erscheinen.

Soviel zum "welcome dahoam" !

Frontferkel
05.11.2015, 21:46
Die Kontrolle der Mundhöhle wird nicht so einfach sein...

Ach so ein Negerriemen im Rektum , da macht die das M..ul schon auf . :bongo:

Dr Mittendrin
05.11.2015, 22:18
Der Orks?

Orks sind fiktive und nichtmenschliche Wesen. Du bist wirklich noch nie einem Flüchtling von Angesicht zu Angesicht begegnet. Kann das sein? So wie dich stelle ich mir den typischen Hinterwäldler vor. Hält Flüchtlinge für nichtmenschlich und fiktiv und macht sich ins Hemdchen. :D

Euer Experiment geht brutal schief und mündet im Bürgerkrieg.

Zu der Ansicht gelangen immer mehr.

Sprecher
05.11.2015, 22:33
Der Orks?

So einen hinteren Wald gibt es gar nicht, dass man noch keinen von dem Kroppzeug zu Gesicht bekommen hätte.

Leberecht
05.11.2015, 22:34
Keiner beschreibt die Realität besser als Reinhard May:
https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

moishe c
05.11.2015, 22:41

Große Worte, gelassen ausgespr ... in die Tastatur getippt, von vom Geschirrspülen und Aufwischen ausgelaugten Händen einer deutschen (?) Frau!

Sehr gut! :)

Skorpion968
06.11.2015, 00:46
So einen hinteren Wald gibt es gar nicht, dass man noch keinen von dem Kroppzeug zu Gesicht bekommen hätte.

Es gibt in Deutschland tatsächlich gar nicht so wenige Leute, die noch nie einem Flüchtling persönlich begegnet sind. Das sind gar nicht selten auch genau die Leute, die am meisten hassbeladene Vorurteile vor sich hertragen und am meisten "Ängste" haben. Die kennen Flüchtlinge nur aus dem Fernsehen und aus erfundenen Horrorgeschichten im Internet.

Wenn man Flüchtlinge persönlich kennen lernt, dann lösen sich Vorurteile und "Ängste" schnell auf. Deswegen gibt es in den westdeutschen Großstädten, in denen viele Flüchtlinge leben, ja auch weit weniger Vorbehalte als im hinteren Wald.

Euer Vorbeter Bachmann hat das ja selbst mal so formuliert: "Wenn man die erstmal kennenlernt, ist das scheiße. Denn dann kann man sie nicht mehr hassen."

Edmund
06.11.2015, 03:34
Es gibt in Deutschland tatsächlich gar nicht so wenige Leute, die noch nie einem Flüchtling persönlich begegnet sind. Das sind gar nicht selten auch genau die Leute, die am meisten hassbeladene Vorurteile vor sich hertragen und am meisten "Ängste" haben. Die kennen Flüchtlinge nur aus dem Fernsehen und aus erfundenen Horrorgeschichten im Internet.

Wenn man Flüchtlinge persönlich kennen lernt, dann lösen sich Vorurteile und "Ängste" schnell auf. Deswegen gibt es in den westdeutschen Großstädten, in denen viele Flüchtlinge leben, ja auch weit weniger Vorbehalte als im hinteren Wald.

Euer Vorbeter Bachmann hat das ja selbst mal so formuliert: "Wenn man die erstmal kennenlernt, ist das scheiße. Denn dann kann man sie nicht mehr hassen."
Umfrage: Wer Kontakt zu Migranten hatte, sieht inneren Frieden eher gefährdet

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/n24-umfrage-wer-kontakt-zu-migranten-hatte-sieht-inneren-frieden-eher-gefaehrdet-a1280917.html

Hier noch das YouTube Video von N24
https://www.youtube.com/watch?v=TdnXDKXyOIc

Marlen
06.11.2015, 03:54
Wieso bald ? Schon gestern wäre es besser gewesen . Was natürlich noch besser wäre , verbietet mir mein Anstand hier zu schreiben .Schon klar .... nur, wer Hotte kennt weiss bei ihm geht nix schnelll
- der hat sogar mal neun Monate herumgewurschtelt bis er wusste zu welcher Frau er stehen soll.

Zu der, die schon drei Kinder hatte und mit der er verheiratet war
- oder zu der, die gerade mal (aushäusig) schwanger war ....

Marlen
06.11.2015, 03:56
Unsere Frau von Sinnen ist da auch nicht besser. Ständig haut sie immer und überall, in Brüssel z. B., auf den Tisch und behauptet, dass "das mit ihr nicht zu machen ist"... um tags darauf genau das Gegenteil von dem zu tun, was sie angeblich beabsichtigte. Die "starke" Frau und Kanzlerin ist sie einfach nicht. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, dass sie auch in der sog. "Flüchtlingsfrage" aus den USA fremdgesteuert wird.Sag ich doch schon lange - die UNION hat Personal vom Feinsten:haha:

Rumpelstilz
06.11.2015, 04:29

Das ist doch genau der Müll, den diese "Bundeszentrale für politische Bildung" ständig absondert.

Und dich, der zu mir kürzlich meinte, ich hätte mich "nach Peru verkrümelt", reihe ich mal in die Primitiven der BRD ein, die ihre unterschwellige Fremdenfeindlichkeit mit einem zur Schau getragenen Schuldkomplex kompensieren möchten, was den meisten aber gar nichtr einmal gelingt. Dafür sind sie eben zu einfach gestrickt.

Noch im August in England musste ich an der Kasse eines pakistanischen Supermarktes warten, weil ein älteres Ehepaar, dem Typus nach offenbar Somalis und ihrem Verhalten nach neu in GB, mit ihrer Kreditkarte Probleme hatte. Der Mann ging dann zum Parkplatz, um mit einer anderen Kreditkarte zurúckzukommen. Bei den Pakistanis in der Schlange machte sich Unmut breit wie sonst nie und die Kassierin, rollte nur mit den Augen, als sich die Somalis endlich trollten.

Was ihr Globalisten ständig versucht, ist, den Leuten Scheisse zu verkaufen. In der BRD mögen viele sein, die sich diese Scheisse andrehen lassen, woanders besitzen die Leute aber mehr "emotionale Intelligenz", selbst wenn sie Analphabeten sein sollten.

RUMPEL
06.11.2015, 04:36
Sag ich doch schon lange - die UNION hat Personal vom Feinsten:haha:

Es wäre ja schön, wenn die sog. "demokratischen" Parteien in Berlin Alternativen bieten würden. Aber das MÜSSEN die ja gar nicht. EINE "BESSERE" POLITIK IM SINNE EINER OPPOSITION KANN SICH DIE OPPOSITION JA GAR NICHT WÜNSCHEN. Bei genauem Hinsehen betreibt sie doch die Politik eines "JOSUAH FISCHER" ("Deutschland muss von außen eingehegt werden..". usw )

>>> http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html

Zitat aus DIE WELT >>>

Fischer wird erklären müssen, wie ein Beamter aus seinem Haus auf die Idee kommt, auf die Warnung eines Botschafters vor "mafiosen Strukturen" mit der Kapriole zu reagieren, eine restriktivere Visapolitik werde nur dazu führen, daß "die Abgewiesenen auf ungesetzlichen Wegen versuchen würden, nach Deutschland zu kommen," wie der "Spiegel" berichtet.
Die Frage ist nun, welche politischen Dimensionen der Fall annimmt. Haben wir es hier mit einem behördlichen Selbstläufer zu tun, bei dem die Zentrale sich als beratungsresistent gegenüber den Fachleuten an ihrer Peripherie erwiesen, und dies auch mittlerweile durch eine Rücknahme des Erlasses eingestanden hat? Oder ist die Sicherheit der Bundesrepublik einem multikulturellen Gesinnungsfuror geopfert worden, und zwar in ganz bewußter Opposition zur restriktiven Einwanderungs- und Asylpolitik des Innenministers Schily?

Ei ei.. Frau von Sinnen müsste jetzt eigentlich auch mal etwas erklären... Aber das hat sie ja schon zum Teil dadurch, dass "sie nur mal ein freundliches Gesichtgemacht hat..." Na dann... :) ... alles wird gut :haha:

Chronos
06.11.2015, 04:46
Sag ich doch schon lange - die UNION hat Personal vom Feinsten:haha:
Ich stimme deiner Beurteilung der CDU/CSU ja grundsätzlich zu, aber versuche jetzt doch nicht den Anschein zu erwecken, als ob die Personaldecke auf der linken und grünen Seite des Spektrums auch nur um einen Deut besser sei.

Wenn man sich nur in Erinnerung ruft, was bei Links alles an grandiosen Pfeifen herumläuft, läuft einem eine Gänsehaut den Rücken 'runter.

Stegner, Nahles, Lafontaine, Ramelow, Maas, Tiefensee, Pau, und wie dieses Leergut sonst noch heissen mag. Alles nur noch ein Gruselkabinett.

RUMPEL
06.11.2015, 04:56
Schon klar .... nur, wer Hotte kennt weiss bei ihm geht nix schnelll
- der hat sogar mal neun Monate herumgewurschtelt bis er wusste zu welcher Frau er stehen soll.

Zu der, die schon drei Kinder hatte und mit der er verheiratet war
- oder zu der, die gerade mal (aushäusig) schwanger war ....

Bei älteren Männer dauert alles etwas länger. Du solltest mehr Rücksicht nehmen ..

Xenes
06.11.2015, 05:29

Ich wage zu bezweifeln, dass diese Gruppen von Jungmachos aus aller Herren Länder vertrauenserweckend wirken (viele wirken eher wie Soldaten als wie "Flüchtlinge"), deshalb glaube ich eher an diese Umfrage:

https://www.youtube.com/watch?v=TdnXDKXyOIc

Stanley_Beamish
06.11.2015, 05:43

In dem 100-Einwohner-Dorf Sumte haben die Verbrecher 700 Asylanten untergebracht.

Ortsvorsteher Fabel mag zwei Tage nach der ersten Ankunft noch kein Urteil ziehen. Noch mache sich die Anwesenheit der Flüchtlinge im Dorf wenig bemerkbar. Er freut sich, dass der Wunsch nach nächtlich beleuchteten Straßen erfüllt wurde. Was noch fehlt, ist ein Telefonanschluss, aber die Telekom hat die Leitungen noch nicht freigeschaltet. Die Bürger in Sumte verlangen auch nach 24 Stunden Polizeipräsenz. Ob das Land dem nachkommt, ist noch unsicher. Dass die Polizei im Nachbarort Neuhaus von zwei auf vier Personen aufgestockt wurde, mag auch Fabel nicht beruhigen. "Die Einwohner fürchten um ihre Sicherheit und Gesundheit, ihr Eigentum und ihre Kinder und Frauen", sagt er.

Einen Vorteil hatte diese Flüchtlingsinvasion zumindest: Die Sumter haben jetzt nächtlich beleuchtete Straßen. :fizeig:

http://www.n-tv.de/politik/Sumte-ist-jetzt-weltberuehmt-article16280716.html

Xenes
06.11.2015, 06:52

Ich habe eher den Eindruck, dass die Bundesregierung mit allen Mitteln versucht künstlich (!) Hass aufzubauen, um soziale Unruhen und Chaos herbei zu führen.

Ein sehr wirksames Mittel zum künstlichen Hassaufbau ist die Flutung eines Landes mit Illegalen und ihre Bevorzugung gegenüber den Einheimischen.

Deutschmann
06.11.2015, 06:56
Ich habe eher den Eindruck, dass die Bundesregierung mit allen Mitteln versucht künstlich (!) Hass aufzubauen, um soziale Unruhen und Chaos herbei zu führen.

Ein sehr wirksames Mittel zum künstlichen Hassaufbau ist die Flutung eines Landes mit Illegalen und ihre Bevorzugung gegenüber den Einheimischen.

Die betreibt auch weiterhin die Spaltung zwischen Ost und West.

maxikatze
06.11.2015, 07:42

So sehr ich deine Beiträge schätze, aber kannst du dir auch nur einen Augenblick vorstellen, dass viele Bürger ganz einfach nicht möchten, dass eine unkontrollierte Anzahl von Menschen herkommt, die mehr oder weniger fanatisch einer Religion hinterherlaufen? Angst habe ich (bis jetzt) auch nicht, aber ich will trotzdem keine Invasion erleben müssen, deren Religionsanhänger sich strikt weigern den Koran zu reformieren, ihn wörtlich auslegen und nicht im Traum daran denken, unsere Emanzipation anzuerkennen. Ich möchte kein Einknicken der abendländischen Kultur vor dem Islam!!! Siehe dazu auch die Kommentare oder Bücher von H. Broder und Hamed Abdel-Samad.
Ich halte es für brandgefährlich, dass Merkels ganz persönliches yes-we-can-Geschwurbel immer als alternativlos hingenommen wird.

Skorpion968
06.11.2015, 08:31
So sehr ich deine Beiträge schätze, aber kannst du dir auch nur einen Augenblick vorstellen, dass viele Bürger ganz einfach nicht möchten, dass eine unkontrollierte Anzahl von Menschen herkommt,...

Verstehen kann ich das nicht, weil es ein Gebot der Humanität und der christlichen Nächstenliebe ist, dass man Menschen in Not hilft. Und ja, das gilt auch für Menschen, die nicht aus der eigenen Kultur stammen.

Ich kann es zur Kenntnis nehmen. Aber dann erwarte ich auch von diesen Leuten, dass sie nicht den Flüchtlingen die Schuld geben, sondern sich erst recht dafür einsetzen, dass man sich nicht mehr an imperialistischen Ami-Kriegen beteiligt, keine Waffen mehr liefert und in keiner irgendwie gearteten Weise mehr Drittweltländer plündert. Denn man kann nicht erst dazu beitragen, dass Menschen im Elend landen und sich dann darüber beschweren, dass die herkommen. Das passt beides nicht zusammen.

...die mehr oder weniger fanatisch einer Religion hinterherlaufen? Angst habe ich (bis jetzt) auch nicht, aber ich will trotzdem keine Invasion erleben müssen, deren Religionsanhänger sich strikt weigern den Koran zu reformieren, ihn wörtlich auslegen und nicht im Traum daran denken, unsere Emanzipation anzuerkennen. Ich möchte kein Einknicken der abendländischen Kultur vor dem Islam!!! Siehe dazu auch die Kommentare oder Bücher von H. Broder und Hamed Abdel-Samad.
Ich halte es für brandgefährlich, dass Merkels ganz persönliches yes-we-can-Geschwurbel immer als alternativlos hingenommen wird.

Das ist nicht Merkels persönliches Ding, sondern das wird getragen von einem Großteil einer sehr hilfsbereiten deutschen Bevölkerung.

Nur ein sehr geringer Teil der Muslime ist fanatisch. Und nur ein sehr geringer Teil legt den Koran wörtlich aus. Die allermeisten Muslime sind friedlich. Extremisten gibt es in jeder Gruppe und in jeder Religion. Aber dafür kannst du nicht alle Muslime vorverurteilen oder in Sippenhaft nehmen. Es gibt auch kein Einknicken der abendländischen Kultur. Das würde nur dann der Fall sein, wenn man das christliche Gebot der Humanität mit Füßen tritt.

Dass Muslime ein anderes Frauenbild haben, ist eine Schwierigkeit. Das gestehe ich dir zu. Aber auch das kann man regeln, indem man sie an unsere Kultur heranführt. Das ist übrigens gar nicht neu. Das haben wir vor Jahrzehnten schon gemacht. In den 60er und 70er Jahren des letzten Jahrhunderts kamen Millionen "Gastarbeiter", unter anderem viele Muslime aus der Türkei. Ich kenne viele von denen persönlich, weil ich in einem Stadtteil aufgewachsen bin, in dem es damals viele türkische Gastarbeiterfamilien gab. Mein Großvater hat damals sogar eine dieser Familien bei sich aufgenommen. Das führte nicht zu einem Blutbad in Deutschland und auch nicht zu einer Entrechtung der Frauen. Die Leute haben sich gut integriert. Es gibt also auch heute überhaupt keinen Grund zur Hysterie.

Valdyn
06.11.2015, 08:35
Die Betonung liegt auf unkontrolliert. Wuerde man bestehende Gesetze anwenden und die Grenzen kontrollieren haette niemand ein Problem mit wirklich Asylsuchenden. Auch die Vermischung von Migranten und Fluechtlingen ist ein Problem. Wenn wir ein Einwanderungsland sein wollen braucht es vernuenftige Einwanderungsgesetze. So wie ws weltweit ueblich ist.

Tankred
06.11.2015, 08:45
Verstehen kann ich das nicht, weil es ein Gebot der Humanität und der christlichen Nächstenliebe ist, dass man Menschen in Not hilft. Und ja, das gilt auch für Menschen, die nicht aus der eigenen Kultur stammen.

Ich kann es zur Kenntnis nehmen. Aber dann erwarte ich auch von diesen Leuten, dass sie nicht den Flüchtlingen die Schuld geben, sondern sich erst recht dafür einsetzen, dass man sich nicht mehr an imperialistischen Ami-Kriegen beteiligt, keine Waffen mehr liefert und in keiner irgendwie gearteten Weise mehr Drittweltländer plündert. Denn man kann nicht erst dazu beitragen, dass Menschen im Elend landen und sich dann darüber beschweren, dass die herkommen. Das passt beides nicht zusammen.

Das ist nicht Merkels persönliches Ding, sondern das wird getragen von einem Großteil einer sehr hilfsbereiten deutschen Bevölkerung.

Nur ein sehr geringer Teil der Muslime ist fanatisch. Und nur ein sehr geringer Teil legt den Koran wörtlich aus. Die allermeisten Muslime sind friedlich. Extremisten gibt es in jeder Gruppe und in jeder Religion. Aber dafür kannst du nicht alle Muslime vorverurteilen oder in Sippenhaft nehmen. Es gibt auch kein Einknicken der abendländischen Kultur. Das würde nur dann der Fall sein, wenn man das christliche Gebot der Humanität mit Füßen tritt.

Dass Muslime ein anderes Frauenbild haben, ist eine Schwierigkeit. Das gestehe ich dir zu. Aber auch das kann man regeln, indem man sie an unsere Kultur heranführt. Das ist übrigens gar nicht neu. Das haben wir vor Jahrzehnten schon gemacht. In den 60er und 70er Jahren des letzten Jahrhunderts kamen Millionen "Gastarbeiter", unter anderem viele Muslime aus der Türkei. Ich kenne viele von denen persönlich, weil ich in einem Stadtteil aufgewachsen bin, in dem es damals viele türkische Gastarbeiterfamilien gab. Mein Großvater hat damals sogar eine dieser Familien bei sich aufgenommen. Das führte nicht zu einem Blutbad in Deutschland und auch nicht zu einer Entrechtung der Frauen. Die Leute haben sich gut integriert. Es gibt also auch heute überhaupt keinen Grund zur Hysterie.

Menschen in Not helfen ist ja nobel und niemand wird dies ernsthaft nicht wollen. Nur gibt es eben einen Unterschied zwischen dem Helfen im Rahmen der Möglichkeiten und dem blinden Anlocken von Massen zum Preis der Selbstaufgabe und vor allem der wahrscheinlichen Verschlechterung der eigenen Lebensumstände.
Und wenn man nicht in der Lage ist zu erkennen, dass ein Teil der Leute, voll vom Islam geprägt und keineswegs willens, sich der hießigen Kultur und Bräuche anzuschließen, dann frage ich mich, wozu das Ganze? Sind das noch "Hilfesuchende" die hier in Hungerstreik treten weil ihnen keine € 2.000,- pro Monat Taschengeld ausbezahlt werden? Sind es noch traumatisierte Kriegsflüchtlinge, die sich weigern aus Bussen auszusteigen, weil ihnen die Unterkunft nicht zusagt? Sind es noch Kulturbereicherer die kaum im Land ihrer Träume angekommen, auf Andersgläubige und Frauen losgehen?

Nur ein geringer Teil der Muslime ist fanatisch sagst Du. Wie viele von denen werden sich Deiner Schätzung nach je in unsere Gesellschaft integrieren, mit Deutschen kommunizieren?

Es gibt keinen Grund zur Hysterie sagst Du. Nein hysterisch muss man nicht sein, berechtigte Sorgen um die Zukunft kann man jedoch erwarten. Warum? Millionen werden Millionen nachziehen, diese werden fordern, diese werden nicht zufrieden sein hier, weil die meisten keine Arbeit bekommen und auch nicht willens sind in der Mehrheit, sich den hießigen Bedingungen anzupassen. Sie gehen aufs Amt, am besten noch mit einem Übersetzer der wieder von uns Steuerzahlern bezahlt wird und fordern fleißig Leistungen für nothing ein. Auch wiederum auf Kosten der Steuerzahler und damit mir. Stört dich nicht? Dann rechne mal hoch, wann uns das Geld wohl ausgehen wird und wir dafür alle zahlen.

Tankred
06.11.2015, 08:48

Hat er das? Hab ich noch nie gehört, trete mal Beweis an.

maxikatze
06.11.2015, 10:35

Selbstverständlich soll Hilfe gewährleistet werden, aber keine Akzeptanz unkontrollierter Einwanderung. Mich wundert sowieso, dass zwischen Flüchtlingen und Einwanderern kein Unterschied gemacht wird. Einwanderer bleiben für immer, Asylanten möglichst nur vorübergehend. Jedenfalls ist das mein Verständnis von Asyl.
Auch sehe ich keine wesentlichen Probleme bei der Generation Gastarbeiter, sondern in der dritten Generation. Die sind zum Teil viel schlechter integriert als die Eingewanderten von vor 50 Jahren.
Ich zitiere einen Forenfreund, der schrieb:
"Damals wohnte ich in der Weisestr gegenüber dem Hasenheide-Volkspark im Stadtteil Neukölln. Ich besuchte arabische Familien und ging mit ihnen grillen. Gemeinsam mit ihren deutschen Nachbaren legten sie die Fleischstücke auf dem Grill, rechts Rind und Lamm, links Schwein und Würste.

Vor Jahren besuchte ich Neukölln und erkannte den Stadtteil nicht mehr. Ich dachte, ich befinde mich in Kabul. Die arabischen linken Freunde von damals sind heute alte bärtige Männer. Sie haben noch einmal geheiratet nach dem sie sich von ihren deutschen Frauen zuvor scheiden ließen. Ihre neuen Frauen sind junge Araberinnen, Cousinen von ihnen, die sie hierher holten. Alle sind fromme und gläubige Moslems geworden, die felsenfest überzeugt sind, Deutschland wird in naher Zukunft islamisch und die Christen oder Juden, die sich nicht zum Islam konvertiert werden wollen müssten dann Kopfsteuer (Jizia الجزية) zahlen und sich damit abfinden, Menschen zweiter Klasse zu sein. Meine "Freunde" von damals sagten mir auf meine Frage hin, "ja, wir müssen Hindus, Buddhisten und sonstige Götzenanbieter töten. Bitte verstehe uns nicht falsch, wir haben nichts gegen diese Menschen aber wir müssen Gottesbefehl folgen".

Und darüber darf ich mir keine Gedanken machen und protestieren??

Was die Ursachen der Flucht angeht, fühle ich mich nicht schuldig dafür, dass die Politik immer wieder Waffenlieferungen in Krisenregionen genehmigt.
Und ja, es ist Merkels persönliches yes we can. Sie regiert doch laufend nach dem Motto, der Staat bin ich und alles tanzt nach meiner Pfeife. Oder werden wir in auch nur einer einzigen wichtigen Entscheidung mit einbezogen und gefragt, ob wir das überhaupt wollen? Die einzige Entscheidung, die wir treffen dürfen, ist, an welche Stelle wir alle vier Jahre ein Kreuzchen machen dürfen. Ansonsten haben wir sämtliche Kröten zu schlucken.
Ich verzichte jetzt darauf, dir Beispiele zu nennen, in denen der Staat vor dem Islam längst eingeknickt ist.

maxikatze
06.11.2015, 11:44
http://www.rolandtichy.de/tichys-einblick/seehofer-vom-loewen-zum-fussabtreter/

Nur eine Lösung – die bietet sie nicht. Denn sie müsste ihre weltweite Einladungs-Show korrigieren, ein starkes, wirksames „Stopp“ aussprechen. Genau dazu ist sie nicht in der Lage. Sie will ihr Gesicht nicht verlieren – Deutschland ist gefangen in Merkels Eitelkeit.

Allerdings ist sie eine erfolgreiche Machtpolitikerin. Bewundernswert, wie sie zusammen mit Sigmar Gabriel den bayerischen Löwen gebändigt hat. Jetzt kann der sich wieder zurückziehen in seine Residenz in München, den goldenen Käfig für gescheiterte Politiker. Davor liegt ein symbolischer Fußabtreter.

Marlen
06.11.2015, 14:32
Ich stimme deiner Beurteilung der CDU/CSU ja grundsätzlich zu, aber versuche jetzt doch nicht den Anschein zu erwecken, als ob die Personaldecke auf der linken und grünen Seite des Spektrums auch nur um einen Deut besser sei.

Wenn man sich nur in Erinnerung ruft, was bei Links alles an grandiosen Pfeifen herumläuft, läuft einem eine Gänsehaut den Rücken 'runter.

Stegner, Nahles, Lafontaine, Ramelow, Maas, Tiefensee, Pau, und wie dieses Leergut sonst noch heissen mag. Alles nur noch ein Gruselkabinett.
Ramelow maxht doch gute Arbeit und Nahles, Schwesig und noch ein paar sind
durchaus OK und haben geliefert!

..... aber Gabriel haste vergessen und bei Döring-Dingens rollen sich mir die Fussnägel hoch :crazy:

Marlen
06.11.2015, 14:35
Bei älteren Männer dauert alles etwas länger. Du solltest mehr Rücksicht nehmen ..Aber mit Maul aufreissen ist er superschnell! :))

Chronos
06.11.2015, 14:37
Ramelow, Nahles, Schwesig und noch ein paar sind durchaus OK und haben geliefert!

..... aber Gabriel haste vergessen und bei Döring-Dingens rollen sich mir die Fussnägel hoch :crazy:
Was soll Ramelow geliefert haben?

Inshallah-Begrüßungsjubel am Bahnhof, als Asylbescheisser aus Islamistan ankamen?

Item: Was soll diese taube Nuss Schwesig geliefert haben, ausser Lachnummern?

Und über Nahles lachen sich mittlerweile sämtliche Paternoster in Deutschland schief....

Da hätte ich Dir aber doch etwas mehr zugetraut. Bleibst Du gerne unter Deinen Möglichkeiten?

Marlen
06.11.2015, 14:43
Was soll Ramelow geliefert haben?

Inshallah-Begrüßungsjubel am Bahnhof, als Asylbescheisser aus Islamistan ankamen?

Item: Was soll diese taube Nuss Schwesig geliefert haben, ausser Lachnummern?

Und über Nahles lachen sich mittlerweile sämtliche Paternoster in Deutschland schief....

Da hätte ich Dir aber doch etwas mehr zugetraut. Bleibst Du gerne unter Deinen Möglichkeiten?Lass mal, die SPD-Mädels haben ihre Wahlversprechen durchgesetzt!

Mindestlohnverdiener, Familien, Frauen und Kinder ..... sind froh über deren Arbeit!

Ramelow spricht gut und macht auch eine Arbeit die bis jetzt noch keine größeren Fehler aufweist
- oder weisst Du etwas Näheres!

Nicht alles was aus dem Osten kommt ist unfähig! Dafür haben wir Angie ......

Chronos
06.11.2015, 14:50
(....)

Ramelow spricht gut und macht auch eine Arbeit die bis jetzt noch keine größeren Fehler aufweist
Welche Arbeit soll dieser Ramelow denn gemacht haben? Das Aussetzen der Rückführungen wegen der kalten Jahreszeit?

Oder was denn sonst?

Das hat überhaupt nichts mit "dem Osten" zu tun (womit Du sehr wahrscheinlich Mitteldeutschland meinst), sondern mit der ideologischen Verbohrtheit der Linken.

Übrigens ist Ramelow kein Ossi, sondern stammt aus Hessen.

detti
06.11.2015, 15:17
Eben, und er hat doch nichts zu verlieren steht er mit eineinhalb Beinen schon in der Rente!

Warum also soll er nicht mal was für Deutschland tun?

Marlen,
sei nicht so blauäugig
Politiker vom Schlage eines Seehofers oder Merkel
werden immer nur zu ihren eigenen Vorteil etwas machen---
nie zum Vorteil des Deutschen Volkes

tommy3333
06.11.2015, 16:35
Ramelow kommt nicht aus dem Osten.

RUMPEL
06.11.2015, 17:10
Aber mit Maul aufreissen ist er superschnell! :)) ^^

"Man sagt, Angela Merkel habe nur noch vier Freunde:
Sir Toby, Mr. Pommeroy, Admiral von Schneider und
Mr. Winterbottom!" - aber ihre wahre Liebe ist bekanntlich James.. Der Mann fürs Grobe .. sozusagen :D

Esreicht!
06.11.2015, 20:33
Hallo

http://p5.focus.de/img/incoming/origs5069632/4705441818-w630-h354-o-q75-p5/horst.jpg

Wer Krawall schlägt, muss in Kauf nehmen, daran gemessen zu werden. Deshalb steht CSU-Chef Horst Seehofer nach dem Flüchtlingskrisen-Kompromiss nicht als strahlender Sieger da. Trotzdem hat er mit seinen Manövern einiges erreicht....

http://www.focus.de/politik/deutschland/koalitionsstreit-merkel-hat-seehofer-geschrumpft-und-folgt-doch-seinem-kurs-in-der-fluechtlingspolitik_id_5068110.html

Seehofer wird nun auch von den Medien regelrecht vorgeführt!

Seehofer ist ein antideutsches Systemschwein wie alle anderen "demokratischen" BRD-Politdrecksäcke!

kd

Heinrich_Kraemer
07.11.2015, 00:08
Kann immer wieder nur davor warnen der CSU irgendwelche wahrhafitgen Absichten zugunsten des bayrischen Volks zuzuschreiben. Seit dem grossen FJS sind sie nur noch Verwalter des Straußschen Erbes.

Bayrische Politik im Sinne der Bayern ist ausschließlich die Sezession und das nicht als Lippenbekenntnis, wie bei der opportunen CSU, die eben wie jede andere sozialdemokeratische Partei auch einfach ein maximum politischer Willkür und Selbstbedienung für die eigene Kaste durchsetzt.

Klare Positionioerung der BP dagegen:

1. Sofortige Einfrierung der Umverteilungszahlungen aus Bayern auf einem Treuhandkonto
2. Abstimmung der Bevölkerung zur Flüchtlingspolitik
3. Weitere Zahlungen nur wenn die bayrische Bevölkerung sich für Berlins Überfremdungskurs auf Kosten der Steuerzahler entschieden hat

Alles andere ist die übliche Staatsprofiteurstaktik, wie das Spielchen guter Bulle, böser Bulle.

Nichts da.

Marlen
07.11.2015, 04:41
Marlen,
sei nicht so blauäugig
Politiker vom Schlage eines Seehofers oder Merkel
werden immer nur zu ihren eigenen Vorteil etwas machen---
nie zum Vorteil des Deutschen VolkesHat sich ja inzwischen rausgestellt - Hotte ist und bleibt ein Schwätzer und Umfaller!

..... und Merkel ist machtgeil und regiert am Volk vorbei .....

In den Mixer! :basta:

Marlen
07.11.2015, 04:43
Ramelow kommt nicht aus dem Osten.Wusste ich nicht .... habs zur Kenntnis genommen :))

Marlen
07.11.2015, 04:46
^^

"Man sagt, Angela Merkel habe nur noch vier Freunde:
Sir Toby, Mr. Pommeroy, Admiral von Schneider und
Mr. Winterbottom!" - aber ihre wahre Liebe ist bekanntlich James.. Der Mann fürs Grobe .. sozusagen :D
Du meinst den netten freundlichen Alten der viel Alkohol braucht um
the same procedure as every year abzuliefern - besonders am Schluss :D

RUMPEL
07.11.2015, 04:54
Du meinst den netten freundlichen Alten der viel Alkohol braucht um
the same procedure as every year abzuliefern - besonders am Schluss :Ds..actly that one. s.. needs lots a booze t' meet lady's re..rr..quiremts for same percedure as ev..y year

RUMPEL
07.11.2015, 04:57
Lass mal, die SPD-Mädels haben ihre Wahlversprechen durchgesetzt!

Mindestlohnverdiener, Familien, Frauen und Kinder ..... sind froh über deren Arbeit!

Wer nicht arbeitet, macht auch keine Fehler

maxikatze
07.11.2015, 05:45
Hat sich ja inzwischen rausgestellt - Hotte ist und bleibt ein Schwätzer und Umfaller!

..... und Merkel ist machtgeil und regiert am Volk vorbei .....

In den Mixer! :basta:

Und warum nicht gleich in die Bio-Tonne?:cool:

Chronos
07.11.2015, 05:58
Und warum nicht gleich in die Bio-Tonne?:cool:
Wegen deren Toxizität gehören die auf eine Sondermüll-Deponie.... :ätsch:

Menetekel
07.11.2015, 12:38
Schon der Strangtitel bringt mich zum lachen. Der Seehofer ist kein Sehhoffer. Das ist ne Parteimade, mit nem großen Maul, wie wir diese in großer Zahl im Land füttern müssen. Noch!
Es kommt sicher der Tag, wo denen das Futter abgestellt wird, wegen Überfettung.

Flüchtling
18.11.2015, 17:15
München - Vor dem am Freitag beginnenden CSU-Parteitag brechen die jahrelangen Spannungen zwischen Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer und seinem Finanzminister Markus Söder offen aus.

Seehofer kanzelte Söder im „Donaukurier“ (Donnerstag) ab und warf dem potenziellen Nachfolger persönliche Motive für seine Äußerungen zur Flüchtlingspolitik vor.

Söder hatte nach den Pariser Terroranschlägen einen Kurswechsel in der Flüchtlingspolitik verlangt -diese Äußerung aber längst relativiert.
[...]

„Nach solchen Anschlägen wie in Paris verbietet es sich, persönliche und parteipolitische Motive in den Vordergrund zu stellen“, sagte Seehofer der Zeitung. Teamfähigkeit sei auch in der Politik das Wichtigste. „Meine Toleranz ist groß, aber nicht unendlich. Wenn einer mit der Kanzlerin über die Flüchtlingspolitik spricht, dann ich."

http://www.merkur.de/politik/seehofer-kanzelt-soeder-wegen-aussage-fluechtlingspolitik-5877119.html
Daran sieht man nun, was Seehofers Zirkus bzgl. "Ultimatum" wert war.
In tiefer Treue und Verbundenheit zu Merkel(s Politik) - vorher und natürlich jetzt auch.

deutschland
18.11.2015, 17:32
http://www.merkur.de/politik/seehofer-kanzelt-soeder-wegen-aussage-fluechtlingspolitik-5877119.html
Daran sieht man nun, was Seehofers Zirkus bzgl. "Ultimatum" wert war.
In tiefer Treue und Verbundenheit zu Merkel(s Politik) - vorher und natürlich jetzt auch.

CSU...Seehofer... und wie sie alle heissen... in einen Sack und Knüppel drauf... du triffst immer den richtigen Penner !

die verarschen uns und wir nicken das nur ab !
was sind wir Deutsche doch nur für Idioten geworden ...hirnlos bis ins letzte Glied !

unfassbar !

moishe c
18.11.2015, 17:54
Und? Hat man schon was von Horschtis Ulldimadumm gehört?

Hat er gedroht, sich aus dem Kellerfenster zu stürzen?

Oder wird er doch lieber die Luft anhalten? :fizeig:

Flüchtling
21.11.2015, 19:13
Seehofer, nun, nach seiner Wiederwahl. Die "Tagesschau" von soeben dazu:
[...] Einen Bruch mit der Schwesterpartei will Seehofer aber nicht.