PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanzleramtschef Altmeier: Deutschlands Aufgabe ist es, illegale Flüchtlinge ins Land zu lassen!



latinroad
27.10.2015, 07:56
Die Bundeskanzlerin Merkel" Wir schaffen das" , jetzt das Sprachrohr Kanzleramt Altmeier: "Deutschlands Aufgabe ist es Flüchtlinge ins Land zu lassen" und keine Änderung des Grundgesetzes und Obergrenze zuzulassen!!

Der Wahnsinn wird immer schlimmer und immer rechtswidriger ! Der SPD Oberbürgermeister aus Passau beklagt das tausende Flüchtlinge nach Passau kommen, tut aber nichts. Die Bürgermeister werfen Milliarden Steuergeld aus dem Fenster für illegale Flüchtlinge nd der Deutsche kann es gar nicht glauben, wie im das Geld geklaut wird !!

Altmeier:

http://www.welt.de/vermischtes/article148065643/Deutschlands-Aufgabe-Fluechtlinge-ins-Land-zu-lassen.html


Wie hat die Polizei über die Flüchtlingsflut in Bayern gesagt:" Wir saufen ab"!!

Nanu
27.10.2015, 08:07
Wie hat die Polizei über die Flüchtlingsflut in Bayern gesagt:" Wir saufen ab"!! Je eher desto besser.

Chandra
27.10.2015, 08:09
Die Bundeskanzlerin Merkel" Wir schaffen das" , jetzt das Sprachrohr Kanzleramt Altmeier: "Deutschlands Aufgabe ist es Flüchtlinge ins Land zu lassen" und keine Änderung des Grundgesetzes und Obergrenze zuzulassen!!

Der Wahnsinn wird immer schlimmer und immer rechtswidriger ! Der SPD Oberbürgermeister aus Passau beklagt das tausende Flüchtlinge nach Passau kommen, tut aber nichts. Die Bürgermeister werfen Milliarden Steuergeld aus dem Fenster für illegale Flüchtlinge nd der Deutsche kann es gar nicht glauben, wie im das Geld geklaut wird !!

Altmeier:

http://www.welt.de/vermischtes/article148065643/Deutschlands-Aufgabe-Fluechtlinge-ins-Land-zu-lassen.html


Wie hat die Polizei über die Flüchtlingsflut in Bayern gesagt:" Wir saufen ab"!!

Solange diese kranken Hirne nicht endlich gestürzt werden, wird der Wahnsinn weiter gehen.
Diese Hasenscharte wird wohl seine Medikamente auch nicht regelmäßig einnehmen .

http://www.lr-online.de/storage/scl/xmliosimport/mei/3509470_m1t1w500q75v54787_201509146194-GGA5OA9D4.1-ORG.jpg?version=1443575625

Dem traue ich auch zu , daß er sich auf gewisse Seiten im Net rumtreibt :kotz:

latinroad
27.10.2015, 08:10
Auch die SPD ist gegen Obergrenzen und will das Grundrecht für 7 Milliarden Menschen nicht ändern!!

http://www.spd-muenchen.de/presse/detail/mitteilung/muenchner-spd-gegen-begrenzung-eines-grundrechts-auf-asyl.html


Die SPD arbeitet mit hoher krimineller Energie daran, dass Deutschland von muslimischen Flüchtlingen geflutet wird!! Und das öffentlich.
Die Sozialkassen werden ausgeplündert !!!

purple
27.10.2015, 08:11
Ich lauere jeden Tag auf das Absaufen.
Wenn nur mal die volksschädigenden Helferlein aufhören würden, das System zu stützen, wärs ganz schnell vorbei.
Je eher, desto besser.

wtf
27.10.2015, 08:16
Nur hohes Fieber führt zu Heilung (oder Tod). Die Berliner Kamarilla von Nagelkauers Gnaden heizet munter weiter.

brausepaul
27.10.2015, 09:45
Wenn nur mal die volksschädigenden Helferlein aufhören würden, das System zu stützen, wärs ganz schnell vorbei.


Die brechen bald zusammen, niemand kann über Monate 130% fahren, das rächt sich ganz bitter. Der runde Tisch von "Moabit hilft" muß heute leider "wegen des hohen Arbeitsaufkommens" ausfallen, tönt es auf deren Webseite :crazy:
Das ist aber eh ein "linker" Haufen, nach Außen tönt Ehrenamtlichkeit, die werden aber von der Caritas bezahlt. http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/moabit-hilft-aber-wem-eigentlich-genau

Shahirrim
27.10.2015, 14:29
Die brechen bald zusammen, niemand kann über Monate 130% fahren, das rächt sich ganz bitter. Der runde Tisch von "Moabit hilft" muß heute leider "wegen des hohen Arbeitsaufkommens" ausfallen, tönt es auf deren Webseite :crazy:
Das ist aber eh ein "linker" Haufen, nach Außen tönt Ehrenamtlichkeit, die werden aber von der Caritas bezahlt. http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/moabit-hilft-aber-wem-eigentlich-genau

Vor allem machen die das ja im Urlaub. Manche Arbeitgeber sind aber nicht mehr dazu bereit, denen für Flüchtlinge frei zu geben.

mick31
27.10.2015, 14:32
In zwei Jahren ist der nur noch Hinterbänkler den keiner mehr kennt.

Shahirrim
27.10.2015, 14:33
In zwei Jahren ist der nur noch Hinterbänkler ....
Hoffentlich auf einer Anklagebank.

Marlen
27.10.2015, 14:55
Merkel handelt wie Schnulli aussieht ...... rotzig/trotzig

Bin mal gespannt was Seehofer nächsten Montag macht .... er will ja nur noch bis Sonntag warten
auf die Eingebungen der Kanzlerin und ihrem Diener .... dann will er selber handeln.

Merkel hat ihm schon geantwortet: Man kann den Schalter nicht einfach so schnell umlegen :crazy:

Im Gespräch mit dem Özikanzler wäre sie täglich ... nur er winkt weiterhin die Flüchtlingsflut
nach Bayern durch ..... da fragt man sich: Was schwätzt die Merkel mit dem?

Marlen
27.10.2015, 14:59
Auch die SPD ist gegen Obergrenzen und will das Grundrecht für 7 Milliarden Menschen nicht ändern!!

http://www.spd-muenchen.de/presse/detail/mitteilung/muenchner-spd-gegen-begrenzung-eines-grundrechts-auf-asyl.html


Die SPD arbeitet mit hoher krimineller Energie daran, dass Deutschland von muslimischen Flüchtlingen geflutet wird!! Und das öffentlich.
Die Sozialkassen werden ausgeplündert !!!Das stimmt nicht! Nur, die Einsicht kommt zu spät, dass es nicht unbegrenzt weitergeht!

Fakt ist: Wir haben nur noch einen Einheitsparteienbrei - alle wollen angeblich dasselbe
Schlimm ist nur, dass dasselbe Schei... ist!

KALTENBORN
27.10.2015, 15:44
Ich lauere jeden Tag auf das Absaufen.
Wenn nur mal die volksschädigenden Helferlein aufhören würden, das System zu stützen, wärs ganz schnell vorbei.
Je eher, desto besser.
Keine Chance, was meinen Sie warum man die Barnettsche Agenda gerade jetzt so dreist und unbeirrt durchzieht?

KALTENBORN
27.10.2015, 15:46
Im Gespräch mit dem Özikanzler wäre sie täglich ... nur er winkt weiterhin die Flüchtlingsflut
nach Bayern durch ..... da fragt man sich: Was schwätzt die Merkel mit dem?
Na ganz einfach, ob er nicht noch ne Mio. schicken kann.

FaustDick
27.10.2015, 17:28
Merkel weiß schon warum sie denn alten Meier in's Boot geholt hat.

laurin
27.10.2015, 17:38
Ich lauere jeden Tag auf das Absaufen.
Wenn nur mal die volksschädigenden Helferlein aufhören würden, das System zu stützen, wärs ganz schnell vorbei.
Je eher, desto besser.

Dann wäre es wohl schnell vorbei. Ich bin aber mittlerweile der Ansicht, daß noch mehr kommen müssen.

Wenn jetzt die Grenzen dichtgemacht würden, würde der Schlafmichel denken, jetzt ist wieder alles im Lot und sich beruhigen.

Und nichts würde sich ändern.
Ich bin mittlerweile der Ansicht dieses Herrn oder Dame:


Ohne jeden Zweifel, wir steuern auf eine regulative Katastrophe zu, aber das ist gut so, denn ohne eine solche würde sich die Politiker-Bande und das Presse-Pack ewig an der Macht halten können.
Das ist jetzt die Chance für einen echten gesellschaftlichen Wandel in Deutschland weg von den gestörten 68er Idealen hin zu echten Werten.
Der Gegner erscheint noch sehr, sehr stark, aber er wankt, er wankt schon gewaltig.
Und vor allem Nietzsche nicht vergessen: „was fällt, das soll man auch noch stoßen“
(Verfasser unbekannt)

Panther
27.10.2015, 17:48
Dann wäre es wohl schnell vorbei. Ich bin aber mittlerweile der Ansicht, daß noch mehr kommen müssen.

Wenn jetzt die Grenzen dichtgemacht würden, würde der Schlafmichel denken, jetzt ist wieder alles im Lot und sich beruhigen.

Und nichts würde sich ändern.
Ich bin mittlerweile der Ansicht dieses Herrn oder Dame:
(Verfasser unbekannt)


Selbst wenn, die Wohlstandsmigratten würden trotzdem weiter einströmen.
Die Invasion wird gesteuert, und zwar vom Türken Erdogan und seinen saudischen Freunden.
Israel und die USA betreiben Beihilfe.

Wie man hört , zündeln diese US Bastarde auch wieder vor der Küste Chinas herum.


Die USS Lassen, hat jetzt die Genehmigung des Präsidenten, die von China ausgebauten Spratly-Inseln anzusteuern, also in chinesische
Hoheitsgewässer einzudringen.

Und die Chinesen haben schon geantwortet.
Ein Eindringen US-amerikanischer Kriegsschiffe in die 12-Meilen-Zone um die Inseln werde als kriegerischer Akt behandelt.

Dieses ständige provozieren, indem man in die Hoheitsgewässer anderer Staaten eindringt, ist einfach zum kotzen. Wenn ich US Soldat wäre, hätte schon längst hingeschmissen und den Dienst gekündigt.
Für so ein Verbrecherregime wie es die USA sind, würde ich noch nicht einmal den Finger heben.

FaustDick
27.10.2015, 17:51
Dann wäre es wohl schnell vorbei. Ich bin aber mittlerweile der Ansicht, daß noch mehr kommen müssen.

Wenn jetzt die Grenzen dichtgemacht würden, würde der Schlafmichel denken, jetzt ist wieder alles im Lot und sich beruhigen.

Und nichts würde sich ändern.
Ich bin mittlerweile der Ansicht dieses Herrn oder Dame:

"Ohne jeden Zweifel, wir steuern auf eine regulative Katastrophe zu, aber das ist gut so, denn ohne eine solche würde sich die Politiker-Bande und das Presse-Pack ewig an der Macht halten können.
Das ist jetzt die Chance für einen echten gesellschaftlichen Wandel in Deutschland weg von den gestörten 68er Idealen hin zu echten Werten.
Der Gegner erscheint noch sehr, sehr stark, aber er wankt, er wankt schon gewaltig.
Und vor allem Nietzsche nicht vergessen: „was fällt, das soll man auch noch stoßen"


(Verfasser unbekannt)

Prinzipiell teile ich die Ansichten des "unbekannten Verfassers", aber das Problem ist: Wie soll man denn etwas Neues errichten wenn man vorerst mal Hundertausende bis Millionen Invasoren im Land hat? Ich meine: Wir haben es hier mit Leuten sie tun, die es vorziehen sich über den Balkan zu pressen als sich für ihre eigenen Länder einzusetzen; die sind hier um zu bleiben und Deutschland als Siedlungsraum zu gewinnen und für nix anderes und bis wir an den Punkt kommen das Deutschland wirklich zu drastischen Maßnahmen greift, wie etwa der Bundeswehr den Verteidigngsauftrag zu erteilen, sind wir doch längst überannt.

Schrottkiste
27.10.2015, 17:54
Solange diese kranken Hirne nicht endlich gestürzt werden, wird der Wahnsinn weiter gehen.
Diese Hasenscharte wird wohl seine Medikamente auch nicht regelmäßig einnehmen .

http://www.lr-online.de/storage/scl/xmliosimport/mei/3509470_m1t1w500q75v54787_201509146194-GGA5OA9D4.1-ORG.jpg?version=1443575625

Dem traue ich auch zu , daß er sich auf gewisse Seiten im Net rumtreibt :kotz:

Das war doch der, welcher 18 Grad in Wohnungen für ausreichend befand, um Heizkosten zu senken (damals als Umweltminister).

http://www.welt.de/politik/deutschland/article112212036/Bei-mir-zu-Hause-ist-es-nicht-waermer-als-18-Grad.html



Ken Wunder, der wird bei seiner Leibesfülle eh immer schwitzen wie die Sau.

Frontferkel
27.10.2015, 19:03
Die brechen bald zusammen, niemand kann über Monate 130% fahren, das rächt sich ganz bitter. Der runde Tisch von "Moabit hilft" muß heute leider "wegen des hohen Arbeitsaufkommens" ausfallen, tönt es auf deren Webseite :crazy:
Das ist aber eh ein "linker" Haufen, nach Außen tönt Ehrenamtlichkeit, die werden aber von der Caritas bezahlt. http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/moabit-hilft-aber-wem-eigentlich-genau

"Runde Tische" nutzen nur etwas als Stammtisch und zum Skat kloppen .

Frontferkel
27.10.2015, 19:04
Hoffentlich auf einer Anklagebank.

Da gehört er dann aber in die erste Reihe .

frundsberg
27.10.2015, 20:01
Die Bundeskanzlerin Merkel" Wir schaffen das" , jetzt das Sprachrohr Kanzleramt Altmeier: "Deutschlands Aufgabe ist es Flüchtlinge ins Land zu lassen" und keine Änderung des Grundgesetzes und Obergrenze zuzulassen!!

Der Wahnsinn wird immer schlimmer und immer rechtswidriger ! Der SPD Oberbürgermeister aus Passau beklagt das tausende Flüchtlinge nach Passau kommen, tut aber nichts. Die Bürgermeister werfen Milliarden Steuergeld aus dem Fenster für illegale Flüchtlinge nd der Deutsche kann es gar nicht glauben, wie im das Geld geklaut wird !!

Altmeier:

http://www.welt.de/vermischtes/article148065643/Deutschlands-Aufgabe-Fluechtlinge-ins-Land-zu-lassen.html


Wie hat die Polizei über die Flüchtlingsflut in Bayern gesagt:" Wir saufen ab"!!

Das große Keulen der Deutschen hat begonnen. Warum erwartet ihr von Politikern immer, daß sie eure Interessen umsetzen und sich an das Recht halten?
Wollten denn die Deutschen jemals Gastarbeiter vor fast 60 Jahren?
Wollten sie den Euro?
Warum ist Zschäpe immer noch in Haft und Merkel läuft frei rum?

Fragen über Fragen die der "Konservative" nicht beantworten kann...

Anita Fasching
27.10.2015, 20:10
Auch die SPD ist gegen Obergrenzen und will das Grundrecht für 7 Milliarden Menschen nicht ändern!!

http://www.spd-muenchen.de/presse/detail/mitteilung/muenchner-spd-gegen-begrenzung-eines-grundrechts-auf-asyl.html


Die SPD arbeitet mit hoher krimineller Energie daran, dass Deutschland von muslimischen Flüchtlingen geflutet wird!! Und das öffentlich.
Die Sozialkassen werden ausgeplündert !!!

Das ist so unglaublich weltfremd und naiv, dass man die Blödheit nicht in Worte fassen kann.
Diese Sozen sind sowas von hirnverbrannt, man weiss mit seiner Wut nicht mal wohin.
Die schwafeln von sozialer Gerechtigkeit, wohlgemerkt hierzulande, nicht in den Herkunftsländern der Forderer.
Also kann die ganze Welt kommen, es wird niemals Obergrenzen geben, da es ja lediglich eine Frage der gerechten Verteilung von dem hier unendlich vorhandem Reichtum, Platz, Arbeitsplätzen, Häusern, Frauen, Kultur etc ist.
Diese Münchner Genossen gehören unverzüglich eingewiesen, in die geschlossene Abteilung.

Chandra
28.10.2015, 10:22
Das war doch der, welcher 18 Grad in Wohnungen für ausreichend befand, um Heizkosten zu senken (damals als Umweltminister).

http://www.welt.de/politik/deutschland/article112212036/Bei-mir-zu-Hause-ist-es-nicht-waermer-als-18-Grad.html



Ken Wunder, der wird bei seiner Leibesfülle eh immer schwitzen wie die Sau.

Das hatte ich ja total vergessen das es dieser dicke Heißluftballon war. Ich möchte nicht wissen was der täglich für Portionen frisst ißt .
Für die Flüchtlinge wird er natürlich sorgen damit es ihnen schön warm ist und die Heizkosten erhöhen
.

Uri Gellersan
28.10.2015, 12:09
Wenn Altmaier es als die Aufgabe Deutschlands bezeichnet, illegale Einwanderer ins Land zu lassen sollte man nur eines tun:
Denn Mann fragen, wer Deutschland diese Aufgabe gegeben hat.
Deutschlands Bürger oder ich waren es sicher nicht. Wer also dann, Herr Altmaier?

Gibt es in der PK der Bundesregierung einen einzigen Pressevertreter, der ihm diese simple Frage einmal stellen kann?
Falls er dann auf die Bundeskanzlerin verweist so möge man die Illegalen doch gern alle im Kanzleramt abladen. Meinetwegen auch in der Uckermark.

Bayern, BaWü oder Sachsen hat sie sicherlich nicht eingeladen. Aber halt, vielleicht hat man Merkel diese Aufgabe seitens der USA gestellt. Die USA zerstören und plündern, Deutschland darf den Dreck wegfegen und zahlen.
Richtig, so lautet die Anweisung zur Arbeitsteilung seit 1945. Ach, wie konnte ich nur vergessen, dass.....Deutschland ein Vasallenstaat ist.

sunbeam
28.10.2015, 12:12
Wenn Altmaier es als die Aufgabe Deutschlands bezeichnet, illegale Einwanderer ins Land zu lassen sollte man nur eines tun:
Denn Mann fragen, wer Deutschland diese Aufgabe gegeben hat.
Deutschlands Bürger oder ich waren es sicher nicht. Wer also dann, Herr Altmaier?

Gibt es in der PK der Bundesregierung einen einzigen Pressevertreter, der ihm diese simple Frage einmal stellen kann?
Falls er dann auf die Bundeskanzlerin verweist so möge man die Illegalen doch gern alle im Kanzleramt abladen. Meinetwegen auch in der Uckermark.

Bayern, BaWü oder Sachsen hat sie sicherlich nicht eingeladen. Aber halt, vielleicht hat man Merkel diese Aufgabe seitens der USA gestellt. Die USA zerstören und plündern, Deutschland darf den Dreck wegfegen und zahlen.
Richtig, so lautet die Anweisung zur Arbeitsteilung seit 1945. Ach, wie konnte ich nur vergessen, dass.....Deutschland ein Vasallenstaat ist.

Jegliche Handlung dt. Politiker ist stets gegen Deutsche gerichtet. Das ist Staatsraisson.

Uri Gellersan
28.10.2015, 12:14
Jegliche Handlung dt. Politiker ist stets gegen Deutsche gerichtet. Das ist Staatsraisson.

Das beantwortet die Frage leider auch nicht. :?

Flüchtling
28.10.2015, 12:14
Wenn Altmaier es als die Aufgabe Deutschlands bezeichnet, illegale Einwanderer ins Land zu lassen sollte man nur eines tun: Denn Mann fragen, wer Deutschland diese Aufgabe gegeben hat. Deutschlands Bürger oder ich waren es sicher nicht. Wer also dann, Herr Altmaier?[...]
Frau Dr. Merkel hatte (den Deutschen) vor etlichen Tagen die Antwort darauf schon gegeben:
"Der Herrgott."

sunbeam
28.10.2015, 12:15
Das beantwortet die Frage leider auch nicht. :?

Es wird auch keine Antwort auf diese Frage geben!

Uri Gellersan
28.10.2015, 12:18
Frau Dr. Merkel hatte (den Deutschen) vor etlichen Tagen die Antwort darauf schon gegeben:
"Der Herrgott."

Dann schickt sie dem hoffentlich auch die Rechnung. :bäh:

Flüchtling
28.10.2015, 12:27
Dann schickt sie dem hoffentlich auch die Rechnung. :bäh:
Ja, und "Er" wird diese Rechnung unterschreiben.
Mit Karma-Tinte.

Dornröschen
29.10.2015, 11:18
So lange wir vom AMi besetzt sind un deren Geheimdienste hier operieren, werden die Marionetten oben spuren. Dazu die ganze Lobbyistenbande. WIr sind infiltriert von denen und deshalb wird der PLan durchgezogen, da können alle rufen wir sind das Volk, dann denken die,aber nicht mehr lange.

KuK
29.10.2015, 13:40
Zu dem Thema kann uns Trost werden durch das berühmte Lied "Großer Gott, wir loben Dich"! Da gibt es nämlich eine wenig bekannte Strophe:

https://upload.wikimedia.org/score/8/2/82ygnayhmlgaz4ta7jyqqjsf2dekcex/82ygnayh.png

Der Text dazu von der 9. Strophe ist aber prägnant:


9. Sieh dein Volk in Gnaden an. Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
leit es auf der rechten Bahn, dass der Feind es nicht verderbe.
Führe es durch diese Zeit, nimm es auf in Ewigkeit.

Tryllhase
29.10.2015, 13:59
Zu dem Thema kann uns Trost werden durch das berühmte Lied "Großer Gott, wir loben Dich"! Da gibt es nämlich eine wenig bekannte Strophe:

https://upload.wikimedia.org/score/8/2/82ygnayhmlgaz4ta7jyqqjsf2dekcex/82ygnayh.png

Der Text dazu von der 9. Strophe ist aber prägnant:


9. Sieh dein Volk in Gnaden an. Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
leit es auf der rechten Bahn, dass der Feind es nicht verderbe.
Führe es durch diese Zeit, nimm es auf in Ewigkeit.

Als nächstes wurde aber stets gesungen:
"Es braust ein Ruf wie Donnerhall,
wie Schwertgeklirr und Wogenprall..."
Da bekanntlich Gott vorzugsweise dem hilft, der sich selber hilft. Aber sowohl die Rufer als auch die Schwerter deckt schon lange kalte Erde. Unsere Großeltern wollten lieber lebenslang trockenes Brot essen, als nochmals einen Krieg zu erleben. Ein guter Vorsatz, der aber sehr schnell vergessen wurde. Und wer sich im Wohlstand suhlt, statt wachsam zu sein, braucht auf den nächsten Krieg nicht lange zu warten.