PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...



Flüchtling
26.10.2015, 16:24
... klang und klingt es noch aus einer überwunden vermuteten Zeit.
Und großteils haben die Teilnehmer/-haber/-geber von "damals" nichtmal gelogen, als sie sich hinstellten und dies sagten.

Und nun, Jahrzehnte später, glaubt (fast) Jede(r), selbstverständlich,
viel zu wissen,
denn Dank Internet, TV und anderen Systemmedien ist der BRD-Bürger zur "Info-Elite" gehörig, immer wissend, auch bis ins letzte Kaff, was "Braune Schergen" wieder alles angestellt haben.

Ca. 96 % der BRD-Bürger dürften nicht ahnen, was sich hinter ihrem Rücken für eine Katastrophe zusammenbraut. Hauptsächlich ihrer Systemmedienhörigkeit geschuldet. Hörige merken es selber nicht, dass sie hörig sind. Man kann es ihnen also nur "von aussen" klar machen.

Möglicherweise merkt Frau Dr. Merkel ebenfalls nicht, dass sie - falls sie es sei - hörig.

Und, dann, die BRD im Chaos siechend, wäre, möglicherweise, es sogar glaubhaft, wenn sie eines Tages, aus ihrem Domizil in Paraguay, hinauslauten läßt:
"Ich hab von alledem nichts gewusst."

brausepaul
26.10.2015, 16:28
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

Affenpriester
26.10.2015, 16:31
Wer nicht fragt, der weiß auch nichts und ist fein raus.
Das Problem, man fragt andere, die auch nichts wissen ... oder wartet darauf, dass einen Leute wissen lassen, was sie gehört haben.
Am Ende ist alles den Bach runtergegangen, weil sich niemand Fragen stellt, aber alles beantwortet wissen will.

Hrafnaguð
26.10.2015, 16:38
... klang und klingt es noch aus einer überwunden vermuteten Zeit.
Und großteils haben die Teilnehmer/-haber/-geber von "damals" nichtmal gelogen, als sie sich hinstellten und dies sagten.

Und nun, Jahrzehnte später, glaubt (fast) Jede(r), selbstverständlich,
viel zu wissen,
denn Dank Internet, TV und anderen Systemmedien ist der BRD-Bürger zur "Info-Elite" gehörig, immer wissend, auch bis ins letzte Kaff, was "Braune Schergen" wieder alles angestellt haben.

Ca. 96 % der BRD-Bürger dürften nicht ahnen, was sich hinter ihrem Rücken für eine Katastrophe zusammenbraut. Hauptsächlich ihrer Systemmedienhörigkeit geschuldet. Hörige merken es selber nicht, dass sie hörig sind. Man kann es ihnen also nur "von aussen" klar machen.

Möglicherweise merkt Frau Dr. Merkel ebenfalls nicht, dass sie - falls sie es sei - hörig.

Und, dann, die BRD im Chaos siechend, wäre, möglicherweise, es sogar glaubhaft, wenn sie eines Tages, aus ihrem Domizil in Paraguay, hinauslauten läßt:
"Ich hab von alledem nichts gewusst."


Nö, den Spruch wird die Merkel sicher nicht bringen. Die wird ebenso starrsinnig wie die Honnecker im südam. Exil auf ihrem Standpunkt beharren.
DEN werden die ganzen Deppen bringen die heute "Refugees Welcome" krähen und mit Teddybären rumwedeln.
Der Höhepunkt wird dann die Widerstandslüge sein "Ne, ne, ich war von Anfang an dagegen, ich bin sogar bei Pegida mitgelaufen!"
Da müssten, bei dem was kommen kann, heute ja schon Hunderttausende auf den Straßen sein.
Kommt es zum Schlimmsten, sollten wir, so wir das überstehen, die Merkel aus Südamerika entführen und hier vor Gericht zerren, so
wie die Israelis das mit Eichmann gemacht haben. Wahlweise so etwas wie ein Ninjakommanda, falls ersteres nur schwer umzusetzen sein sollte.

Flüchtling
26.10.2015, 16:50
Ich bin schon der Meinung, dass sie den Spruch - " Ich habe von all dem nichts gewusst" - bringen könnte, zB bei einem etwaigen Prozess gegen sie. Die Richter werden ihr entweder glauben und sie freisprechen, oder ihr nicht glauben, sie daraufhin für "unzurechnungsfähig" erklären, und sie freisprechen.:D



Nö, den Spruch wird die Merkel sicher nicht bringen. [...]

arnd
26.10.2015, 17:24
... klang und klingt es noch aus einer überwunden vermuteten Zeit.
Und großteils haben die Teilnehmer/-haber/-geber von "damals" nichtmal gelogen, als sie sich hinstellten und dies sagten.

Und nun, Jahrzehnte später, glaubt (fast) Jede(r), selbstverständlich,
viel zu wissen,
denn Dank Internet, TV und anderen Systemmedien ist der BRD-Bürger zur "Info-Elite" gehörig, immer wissend, auch bis ins letzte Kaff, was "Braune Schergen" wieder alles angestellt haben.

Ca. 96 % der BRD-Bürger dürften nicht ahnen, was sich hinter ihrem Rücken für eine Katastrophe zusammenbraut. Hauptsächlich ihrer Systemmedienhörigkeit geschuldet. Hörige merken es selber nicht, dass sie hörig sind. Man kann es ihnen also nur "von aussen" klar machen.

Möglicherweise merkt Frau Dr. Merkel ebenfalls nicht, dass sie - falls sie es sei - hörig.

Und, dann, die BRD im Chaos siechend, wäre, möglicherweise, es sogar glaubhaft, wenn sie eines Tages, aus ihrem Domizil in Paraguay, hinauslauten läßt:
"Ich hab von alledem nichts gewusst."

Ich gehe davon aus , dass inzwischen 80% der Deutschen die Katastrophe kommen sehen.

-jmw-
26.10.2015, 19:53
Habe heute von einem Verwandten gehört, der mit einem Bekannten gesprochen hatte, der gärtnerisch-landschaftsbaulich unterwegs ist und so mit vielerlei Leuten in Stadt & Land ins Gespräch kommt und berichtet hätte, nach spätestens 5 Minuten werde nicht mehr über die Arbeit, sondern über die sog. "Flüchtlinge" gesprochen.
Wie heisst es wiederholt in der Schrift? - "Das Volk murrt."

Affenpriester
26.10.2015, 20:54
Ich gehe davon aus , dass inzwischen 80% der Deutschen die Katastrophe kommen sehen.

Ich nicht. Und wenn, dann sehen sie nicht die Katastrophe, die ich sehe.

Leberecht
26.10.2015, 20:57
Ich gehe davon aus , dass inzwischen 80% der Deutschen die Katastrophe kommen sehen.
Du untertreibst mit Sicherheit.

sunbeam
26.10.2015, 20:59
Ich nicht. Und wenn, dann sehen sie nicht die Katastrophe, die ich sehe.

Welche Vision plagt Dich?

Affenpriester
26.10.2015, 21:05
Welche Vision plagt Dich?

Eine Art Europamonster im Skynetstil. Völlige Unterjochung ... oder Krieg. Ist nunmal so. Gib dich hin und hin und hin, bis alle in einer Art Sammellager gleich wertlos sind ... oder begehre auf. Es kommt am Ende auf dasselbe hinaus. Egal was passiert, es geht nicht gut aus. Yin und Yang ... das eine endet, wenn das andere beginnt. Ich will keine Harmonie, keinen Superstaat und keine Eurokratur. Aber es ist bereits beschlossen. Deswegen richte ich mich darauf aus.

Bergischer Löwe
26.10.2015, 21:06
Habe heute von einem Verwandten gehört, der mit einem Bekannten gesprochen hatte, der gärtnerisch-landschaftsbaulich unterwegs ist und so mit vielerlei Leuten in Stadt & Land ins Gespräch kommt und berichtet hätte, nach spätestens 5 Minuten werde nicht mehr über die Arbeit, sondern über die sog. "Flüchtlinge" gesprochen.
Wie heisst es wiederholt in der Schrift? - "Das Volk murrt."

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Überall. Auf der Arbeit, beim Metzger, beim Sport, in der Kirche. Überall. Und die Stimmung den "Schutzsuchenden" gegenüber ist...hmm...nennen wir's mal "frostig".

Bei manchem, völlig normalem Mitdeutschen, braucht man nur das F-Wort zu verwenden- schon sprudelt es heraus, dass Heiko aus dem Saarland blau vor Wut anlaufen würde.

Bergischer Löwe
26.10.2015, 21:12
Eine Art Europamonster im Skynetstil. Völlige Unterjochung ... oder Krieg. Ist nunmal so. Gib dich hin und hin und hin, bis alle in einer Art Sammellager gleich wertlos sind ... oder begehre auf. Es kommt am Ende auf dasselbe hinaus. Egal was passiert, es geht nicht gut aus. Yin und Yang ... das eine endet, wenn das andere beginnt. Ich will keine Harmonie, keinen Superstaat und keine Eurokratur. Aber es ist bereits beschlossen. Deswegen richte ich mich darauf aus.


Du solltest Deine Vision aktualisieren. Osteuropa hatte sich von der EU nicht viel mehr als Jobs für Ihre Leute und ihren Teil an den deutschen Steuergeldern versprochen. Nun sollen sie ZAHLEN, SPAREN und FLÜCHTLINGE aufnehmen. Das Resultat: Orban, Kaczynski & Co. Daran wird die EU zerbrechen. Meine Vision...:D

Xenes
27.10.2015, 06:35
... klang und klingt es noch aus einer überwunden vermuteten Zeit.
Und großteils haben die Teilnehmer/-haber/-geber von "damals" nichtmal gelogen, als sie sich hinstellten und dies sagten.

Und nun, Jahrzehnte später, glaubt (fast) Jede(r), selbstverständlich,
viel zu wissen,
denn Dank Internet, TV und anderen Systemmedien ist der BRD-Bürger zur "Info-Elite" gehörig, immer wissend, auch bis ins letzte Kaff, was "Braune Schergen" wieder alles angestellt haben.

Ca. 96 % der BRD-Bürger dürften nicht ahnen, was sich hinter ihrem Rücken für eine Katastrophe zusammenbraut. Hauptsächlich ihrer Systemmedienhörigkeit geschuldet. Hörige merken es selber nicht, dass sie hörig sind. Man kann es ihnen also nur "von aussen" klar machen.

Möglicherweise merkt Frau Dr. Merkel ebenfalls nicht, dass sie - falls sie es sei - hörig.

Und, dann, die BRD im Chaos siechend, wäre, möglicherweise, es sogar glaubhaft, wenn sie eines Tages, aus ihrem Domizil in Paraguay, hinauslauten läßt:
"Ich hab von alledem nichts gewusst."

Frau Merkel unwissend? Die Alte tut nur so, als sei sie doof. Frau Merkel hat im Jahre 2011 den Preis der Coudenove-Kalergi-Stiftung erhalten!

Der Hardcore-Freimaurer Coudenove-Kalergi entwarf in Komplizenschaft mit der globalen Hochfinanz wie den Rothschilds einen Plan zur Umvolkung Europas, genau für das, was derzeit passiert. (Die Nichte Kalergis hatte noch Anfang dieses Jahres vor einem Asyltsunami nach Europa gewarnt).

Und alles deutet darauf hin, dass die Freimaurerin Merkel den Umvolkungsplan verfolgt.
Das Problem ist, dass nur wenige deutsche Bürger wissen, dass hinter Merkel ganz andere Mächte stecken, die in Wirklichkeit die Geschicke unseres Landes lenken. Und dass Merkel von diesen Dunkelmächten korrumpiert zu sein scheint.

Sven71
27.10.2015, 06:42
Du solltest Deine Vision aktualisieren. Osteuropa hatte sich von der EU nicht viel mehr als Jobs für Ihre Leute und ihren Teil an den deutschen Steuergeldern versprochen. Nun sollen sie ZAHLEN, SPAREN und FLÜCHTLINGE aufnehmen. Das Resultat: Orban, Kaczynski & Co. Daran wird die EU zerbrechen. Meine Vision...:D

Tja, FJS starb zu früh ... sonst könnte Deutschland in dieser Liga mitspielen.

Van der Graf Generator
27.10.2015, 06:47
Du solltest Deine Vision aktualisieren. Osteuropa hatte sich von der EU nicht viel mehr als Jobs für Ihre Leute und ihren Teil an den deutschen Steuergeldern versprochen. Nun sollen sie ZAHLEN, SPAREN und FLÜCHTLINGE aufnehmen. Das Resultat: Orban, Kaczynski & Co. Daran wird die EU zerbrechen. Meine Vision...:D

... meine Hoffnung.

hubb
28.10.2015, 07:55
Heute in Sat 1 Frühstücksfernsehen -- eine 105 Jährige auf der Balkanroute ... wer die wohl verfolgt hat??

Flüchtling
28.10.2015, 08:00
... Osteuropa hatte sich von der EU nicht viel mehr als Jobs für Ihre Leute und ihren Teil an den deutschen Steuergeldern versprochen.
....
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Osteuropa(s Führer) auch so "naiv" wie Merkel :crazy: war(en).

Nanu
28.10.2015, 08:08
Und die Stimmung den "Schutzsuchenden" gegenüber ist...hmm...nennen wir's mal "frostig".

Tja, das sind leider nun mal die falschen Ansprechpartner. Das haben die Kartoffeln nach wie vor noch immer nicht geschnallt. Wissen die denn nicht, dass die Nazis verantwortlich sind?

Nanu
28.10.2015, 08:10
Das Resultat: Orban, Kaczynski & Co. Daran wird die EU zerbrechen. Meine Vision...:DIst Erika am Ende gar doch eine Deutsche und listige Schachspielerin?

-jmw-
28.10.2015, 10:31
Ich bemerke bei manchen ein geradezu körperliches Unwohlsein, wenn ihnen klar wird, was für "schlimme" Ansichten sie bei "verbotenen" Themen inzwischen haben.


Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Überall. Auf der Arbeit, beim Metzger, beim Sport, in der Kirche. Überall. Und die Stimmung den "Schutzsuchenden" gegenüber ist...hmm...nennen wir's mal "frostig".

Bei manchem, völlig normalem Mitdeutschen, braucht man nur das F-Wort zu verwenden- schon sprudelt es heraus, dass Heiko aus dem Saarland blau vor Wut anlaufen würde.

Hay
28.10.2015, 10:41
... klang und klingt es noch aus einer überwunden vermuteten Zeit.
Und großteils haben die Teilnehmer/-haber/-geber von "damals" nichtmal gelogen, als sie sich hinstellten und dies sagten.

Und nun, Jahrzehnte später, glaubt (fast) Jede(r), selbstverständlich,
viel zu wissen,
denn Dank Internet, TV und anderen Systemmedien ist der BRD-Bürger zur "Info-Elite" gehörig, immer wissend, auch bis ins letzte Kaff, was "Braune Schergen" wieder alles angestellt haben.

Ca. 96 % der BRD-Bürger dürften nicht ahnen, was sich hinter ihrem Rücken für eine Katastrophe zusammenbraut. Hauptsächlich ihrer Systemmedienhörigkeit geschuldet. Hörige merken es selber nicht, dass sie hörig sind. Man kann es ihnen also nur "von aussen" klar machen.

Möglicherweise merkt Frau Dr. Merkel ebenfalls nicht, dass sie - falls sie es sei - hörig.

Und, dann, die BRD im Chaos siechend, wäre, möglicherweise, es sogar glaubhaft, wenn sie eines Tages, aus ihrem Domizil in Paraguay, hinauslauten läßt:
"Ich hab von alledem nichts gewusst."

Zumindest die Regierenden haben die Verantwortung, sich kundig zu machen. Dafür werden sie nämlich bezahlt und das nicht zu schlecht.

Flüchtling
17.11.2018, 21:06
... klang und klingt es noch aus einer überwunden vermuteten Zeit.
Und großteils haben die Teilnehmer/-haber/-geber von "damals" nichtmal gelogen, als sie sich hinstellten und dies sagten.

Und nun, Jahrzehnte später, glaubt (fast) Jede(r), selbstverständlich,
viel zu wissen,
denn Dank Internet, TV und anderen Systemmedien ist der BRD-Bürger zur "Info-Elite" gehörig, immer wissend, auch bis ins letzte Kaff, was "Braune Schergen" wieder alles angestellt haben.

Ca. 96 % der BRD-Bürger dürften nicht ahnen, was sich hinter ihrem Rücken für eine Katastrophe zusammenbraut. Hauptsächlich ihrer Systemmedienhörigkeit geschuldet. Hörige merken es selber nicht, dass sie hörig sind. Man kann es ihnen also nur "von aussen" klar machen.

Möglicherweise merkt Frau Dr. Merkel ebenfalls nicht, dass sie - falls sie es sei - hörig.

Und, dann, die BRD im Chaos siechend, wäre, möglicherweise, es sogar glaubhaft, wenn sie eines Tages, aus ihrem Domizil in Paraguay, hinauslauten läßt:
"Ich hab von alledem nichts gewusst."

Drei Jahre später ... alles wie gehabt: Die BRDlinge glauben ihren Leib- und Magenmedien ALLES 1:1. Selbst dreisteste Lügen werden abgekauft. Das ahnungsloseste "Volk" auf dem Erdball - "die Deutschen". Der Preis: Der gemeinsame Marsch in den Abgrund.

sunbeam
17.11.2018, 21:11
Drei Jahre später ... alles wie gehabt: Die BRDlinge glauben ihren Leib- und Magenmedien ALLES 1:1. Selbst dreisteste Lügen werden abgekauft. Das ahnungsloseste "Volk" auf dem Erdball - "die Deutschen". Der Preis: Der gemeinsame Marsch in den Abgrund.

:gp:

Flüchtling
06.04.2019, 14:10
Vergangenheitsverwältigung IST cool - ICH mach' mit!:isgut:
https://de.wikipedia.org/wiki/Munasiedlung

[...]
Unter dem Nationalsozialismus wurde ab dem Frühjahr 1936 eine Munitionsanstalt errichtet, die am 26. September 1936 eingeweiht werden konnte. Bis zum 17. April 1945 [...] wurden von 400 bis 3000 Arbeitern – darunter auch Zwangsverpflichtete und Fremdarbeiter –Granaten und Geschosse gefertigt. [...]
WER hat die Mordinstrumente bauende NAZI-Zwangsarbeitsstätte wohl GESEGNET?!:?
Und mit denen ist, u.a., die Christlich Demokratische Union / Christlich Soziale Union GANZ GANZ DICKE. Auch anno 2019.

Chronos
06.04.2019, 14:19
Vergangenheitsverwältigung IST cool - ICH mach' mit!:isgut:
https://de.wikipedia.org/wiki/Munasiedlung

WER hat die Mordinstrumente bauende NAZI-Zwangsarbeitsstätte wohl GESEGNET?!:?
Und mit denen ist, u.a., die Christlich Demokratische Union / Christlich Soziale Union GANZ GANZ DICKE. Auch anno 2019.

Von wem wirst du dafür bezahlt, immer wieder die alte Nazi-Scheisse aufzurühren, und vor was oder vor wem bist du eigentlich hierher in dieses böse Land geflüchtet?

Fortuna
06.04.2019, 14:24
Ich gehe davon aus , dass inzwischen 80% der Deutschen die Katastrophe kommen sehen.

Nein, in meiner Straße schwafeln die bunten Schafe immer noch vom "reichen Land" von "Menschlichkeit" und "historischer Verantwortung".

Die freuen sich immer noch über die gelingende Integration und einige stehen jeden Samstag am Marktplatz und demonstrieren gegen die unmenschlichen Abschiebungen nach Affkhanistan.

Fortuna
06.04.2019, 14:26
Habe heute von einem Verwandten gehört, der mit einem Bekannten gesprochen hatte, der gärtnerisch-landschaftsbaulich unterwegs ist und so mit vielerlei Leuten in Stadt & Land ins Gespräch kommt und berichtet hätte, nach spätestens 5 Minuten werde nicht mehr über die Arbeit, sondern über die sog. "Flüchtlinge" gesprochen.
Wie heisst es wiederholt in der Schrift? - "Das Volk murrt."


Bei den Wahlen merkt man nichts von der Murrerei. Da werden weiter brav überwiegend die alten Futtertrog-Bonzen gewählt.

Dabei wären doch zumindest die EUdSSR-Bevölkerungskammerwahlen eine gute Gelegenheit mal richtig zu murren.

Fortuna
06.04.2019, 14:34
Heute in Sat 1 Frühstücksfernsehen -- eine 105 Jährige auf der Balkanroute ... wer die wohl verfolgt hat??

Da war doch mal vor einiger Zeit der wahre Bericht von den vier Söhnen, die ihren 110-jährigen Vater in 7 Tagen über 4.000 Kilometer Fluchtroute getragen haben.

Die bunten Welcome-Trottel haben auch das geschluckt.

Mittlerweile bin ich aber auch überzeugt, daß die Geschichte stimmt. Denn ich habe aus sicherer Quelle erfahren, daß der 110-jährige jetzt eine Lehre als Kfz-Mechatroniker bei Daimler-Benz angefangen hat.

Fortuna
06.04.2019, 14:39
Vergangenheitsverwältigung IST cool - ICH mach' mit!:isgut:
https://de.wikipedia.org/wiki/Munasiedlung

WER hat die Mordinstrumente bauende NAZI-Zwangsarbeitsstätte wohl GESEGNET?!:?
Und mit denen ist, u.a., die Christlich Demokratische Union / Christlich Soziale Union GANZ GANZ DICKE. Auch anno 2019.

An der Muna-Siedlung fahre ich auch öfter mal vorbei. Wenn ich mit dem Cabrio unterwegs bin und Zeit habe, trinke ich dort auch gerne mal ein (alkoholfreies) Bierchen. Bist Du auch aus der Gegend?

Flüchtling
06.04.2019, 14:43
An der Muna-Siedlung fahre ich auch öfter mal vorbei. Wenn ich mit dem Cabrio unterwegs bin und Zeit habe, trinke ich dort auch gerne mal ein (alkoholfreies) Bierchen. Bist Du auch aus der Gegend?

In Munasiedlung gibts ja nur den einen Gasthof (blaues Gebäude).
Bin zwar nicht aus der Ecke, war aber schon öfter dort, und weile dieses Wochenend in der Nähe.

-jmw-
10.04.2019, 09:30
Man kann murren und dennoch falsch oder gar nicht wählen.


Bei den Wahlen merkt man nichts von der Murrerei. Da werden weiter brav überwiegend die alten Futtertrog-Bonzen gewählt.

Dabei wären doch zumindest die EUdSSR-Bevölkerungskammerwahlen eine gute Gelegenheit mal richtig zu murren.

Flüchtling
27.06.2021, 11:15
[...]
Bevor die Grünen am 25. November 2001 den Pazifismus aufgegeben und auf ihrem Parteitag damals mehrheitlich für die Beteiligung der Bundeswehr am Afghanistan-Krieg gestimmt haben, sagte die damalige Parteichefin Claudia Roth in ihrer Rede: „Wir sind und bleiben eine Anti-Kriegs-Partei.“

[...]

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/vor-ihrem-parteitag-kaempfen-die-gruenen-mit-neuen-realitaeten-nicht-nur-in-der-corona-krise/


20 Jahre später, Quellegrundlage DLF von heute:

Aktuell schließen die Grünen sogar den Einsatz bewaffneter Drohnen in Kriegseinsätzen nicht aus (Baerbock).

Und laut Roth hätten die Grünen den "Pazifismus" weiterhin nicht aufgegeben. :D:D


Geschichte wieder holt sich, z. B.
2041:
:anbeten:
"Wir haben von all dem nichts gewusst".

Apart
27.06.2021, 11:54
Der Vergleich mit 33-45 ist ungerecht gegenüber den damaligen Protagonisten und verschleiert die wirklichen Fakten.

Damals mußte man sich wehren gegen die Ausbeutung, Diskriminierung und Einkreisung.

Heute will man sich ethisch und moralisch abheben indem man sein eigenes Volk opfert.

Flüchtling
09.12.2021, 11:53
Affenpriester im Jahre 2015:


Eine Art Europamonster im Skynetstil. Völlige Unterjochung ... oder Krieg. Ist nunmal so. Gib dich hin und hin und hin, bis alle in einer Art Sammellager gleich wertlos sind ... oder begehre auf. Es kommt am Ende auf dasselbe hinaus. Egal was passiert, es geht nicht gut aus. Yin und Yang ... das eine endet, wenn das andere beginnt. Ich will keine Harmonie, keinen Superstaat und keine Eurokratur. Aber es ist bereits beschlossen. Deswegen richte ich mich darauf aus.

Bakunin
14.12.2021, 23:54
Ich gehe davon aus , dass inzwischen 80% der Deutschen die Katastrophe kommen sehen.


Von welcher "Katastrophe" ist hier eigentlich dauernd die Rede?

Etwa die "Katastrophe", dass nach dem biologischen Wegsterben der Tätergeneration und nur 76 Jahre nach der Befreiung schon wieder Rechtsradikale in die Parlamente gewählt werden?

WilliN
15.12.2021, 01:52
Von welcher "Katastrophe" ist hier eigentlich dauernd die Rede?

Etwa die "Katastrophe", dass nach dem biologischen Wegsterben der Tätergeneration und nur 76 Jahre nach der Befreiung schon wieder Rechtsradikale in die Parlamente gewählt werden?

Du kannst den Gurt jetzt abnehmen, deine Flughöhe ist erreicht.

goldi
15.12.2021, 04:05
Von welcher "Katastrophe" ist hier eigentlich dauernd die Rede?

Etwa die "Katastrophe", dass nach dem biologischen Wegsterben der Tätergeneration und nur 76 Jahre nach der Befreiung schon wieder Rechtsradikale in die Parlamente gewählt werden?
Wieso, das ehemalige NSDAP-Mitglied Hermann Klenner lebt noch und ist weiterhin Mitglied im Ältestenrat der Linkspartei.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hermann_Klenner

herberger
15.12.2021, 09:22
Frau Merkel würde sie vor einem Gericht stehen, könnte 1,5 Millionen Neubürger als Zeugen aufbieten die schwören das Mama Merkel alles richtig gemacht hat.

WilliN
16.12.2021, 23:24
Von welcher "Katastrophe" ist hier eigentlich dauernd die Rede?

Etwa die "Katastrophe", dass nach dem biologischen Wegsterben der Tätergeneration und nur 76 Jahre nach der Befreiung schon wieder Rechtsradikale in die Parlamente gewählt werden?


Du kannst den Gurt jetzt abnehmen, deine Flughöhe ist erreicht.

Danke für ROT.
Ich mag es, wenn die Dinge geklärt sind!

Pappenheimer
17.12.2021, 02:15
Von welcher "Katastrophe" ist hier eigentlich dauernd die Rede?

Etwa die "Katastrophe", dass nach dem biologischen Wegsterben der Tätergeneration und nur 76 Jahre nach der Befreiung schon wieder Rechtsradikale in die Parlamente gewählt werden?

Wie schon wieder? Hitler war ein glühender Linker, Goebbels ebenfalls. Kannst Du gerne in deren Biografien nachlesen. Es gibt auch auf Youtube genug Videos von Reden Hitlers, wo er sich dementsprechend geäußert hat.

PS: Waren dann Pol Pot, Honecker, Stalin usw. auch alles Rechte?

Flüchtling
24.12.2021, 20:07
[...] „Volkes Stimme [ist] Gottes Stimme.“ Es gibt
viele Menschen, die das glauben. Sie halten die öffentliche Meinung für die letzte
Autorität. Die Masse der Leute ist allerdings ein launischer Mob, der einer
Persönlichkeit nach der anderen nachfolgt. Sie werden einen Menschen in ein Amt
wählen, wenn er nur eine gewisse Ausstrahlung hat – obwohl er möglicherweise der
dümmste Mensch auf Erden ist und ein lasterhaftes Leben führt. Die Stimme des
Volkes ist also die absolut schlechteste Basis der Autorität. [...]
Beim Feld "anhören/nachlesen/herunterladen" Gesamtartikel zu "Jeremia 25 - 26" (z. B. bei: "lesen") anklickbar:
https://www.erf.de/hoeren-sehen/erf-plus/audiothek/durch-die-bibel/jeremia-25-26/10932-855

Kikumon
25.12.2021, 12:05
Ich nicht. Und wenn, dann sehen sie nicht die Katastrophe, die ich sehe.

Na, welche siehst Du denn?

Dass wir alle Muslime und Schwarzen in Konzentrationslager sperren und dann ...?

Affenpriester
25.12.2021, 12:16
Na, welche siehst Du denn?

Dass wir alle Muslime und Schwarzen in Konzentrationslager sperren und dann ...?

Wäre das der schlimmste anzunehmende Vorgang? Ist ein Leben voller Schmerz schlimmer als nie existiert zu haben? Was wäre, wenn du eines Tages aufstehst und erkennst, das alles was in deinem Leben jemals passiert ist, nie geschehen ist? Stell dir vor, du wachst auf und dein Leben war ein Irrtum ... tröstet es dich dann, festzustellen, dass du kein Muslim bist? Das sind so Kategorien, die mich irgendwie überhaupt nicht mehr beschäftigen. Vielleicht ist es Ignoranz, vielleicht mangelndes Interesse oder einfach nur ein klinisches Problem. Auch die Frage stößt bei mir nur auf Desinteresse.
Ich sehe jeden Tag Katastrophen ... die erste grinst mir morgens ins Gesicht, wenn ich das Haus verlasse. Bei manchen lösen entfernte Neger Stressflechten aus, bei mir sind es bereits die Nachbarn, die mich anekeln.

Kikumon
25.12.2021, 12:20
Wäre das der schlimmste anzunehmende Vorgang? Ist ein Leben voller Schmerz schlimmer als nie existiert zu haben? Was wäre, wenn du eines Tages aufstehst und erkennst, das alles was in deinem Leben jemals passiert ist, nie geschehen ist? Stell dir vor, du wachst auf und dein Leben war ein Irrtum ... tröstet es dich dann, festzustellen, dass du kein Muslim bist? Das sind so Kategorien, die mich irgendwie überhaupt nicht mehr beschäftigen. Vielleicht ist es Ignoranz, vielleicht mangelndes Interesse oder einfach nur ein klinisches Problem. Auch die Frage stößt bei mir nur auf Desinteresse.
Ich sehe jeden Tag Katastrophen ... die erste grinst mir morgens ins Gesicht, wenn ich das Haus verlasse. Bei manchen lösen entfernte Neger Stressflechten aus, bei mir sind es bereits die Nachbarn, die mich anekeln.

Das tut mir leid für Dich. Ich freue mich, Nachbarn zu sehen und grüße sie freundlich. :D

Affenpriester
25.12.2021, 12:25
Das tut mir leid für Dich. Ich freue mich, Nachbarn zu sehen und grüße sie freundlich. :D

Das ist gut für dich, die nehmen bestimmt auch gern deine Pakete an und du ihre freundschaftlichen Grüße ab. Ist doch eine wunderschöne Sache, ich freu mich für euch und so.

Kikumon
25.12.2021, 15:56
Das ist gut für dich, die nehmen bestimmt auch gern deine Pakete an und du ihre freundschaftlichen Grüße ab. Ist doch eine wunderschöne Sache, ich freu mich für euch und so.

Da wir immer zuhause sind, nehmen wir die Pakete an. Sollten wir mal nicht zuhause sein, werden die Pakete von anderen Nachbarn, die zuhause sind, angenommen.

Flüchtling
20.01.2022, 23:41
Die nochmal und nochmal und nochmal zu Impfenden dürften in Mehrheit nichtmal ahnen, dass die Regierung nicht zum Wohle der Bürger handelt. Sie wissen von all dem nichts, über das ihr hier minütlich schreibt. Sie fühlen sich bestens und ausgewogen informiert über bzw. von ihre[n] geliebten "Qualitätsmedien".

Flüchtling
20.01.2022, 23:45
Das ist gut für dich, die nehmen bestimmt auch gern deine Pakete an und du ihre freundschaftlichen Grüße ab. Ist doch eine wunderschöne Sache, ich freu mich für euch und so.

Ich freu mich mit, daran, dass Du Dich freust über die Freude Anderer und so.

Hay
21.01.2022, 01:29
Das tut mir leid für Dich. Ich freue mich, Nachbarn zu sehen und grüße sie freundlich. :D

Kikumon, es ist wie immer im Leben, es kommt eben auf die Nachbarn an.

Affenpriester
21.01.2022, 06:52
Ich freu mich mit, daran, dass Du Dich freust über die Freude Anderer und so.

Ich bin halt ein Mann der Freude, ein Himmelskind aus der Hölle. Selbst die Götter scheinen mich zur Kenntnis zu nehmen ... sie beobachten mich immer wenn ich meinen Pimmel raushole, um meine Frau damit wahlweise zu würgen oder zu prügeln. Jedesmal schießt die Zahl der Klicks nach oben, wenn Frauenschreie den Raum beschallen.

7 Besucher
19 Besucher
43 Besucher

Aber Likes bekomm ich keine, die Götter rätseln wohl noch. In meinem Kopf wohnen mehr Wesen als im Vatikan und sie alle freuen sich mit mir. Scheiß auf die Kirche, scheiß auf die Steintafeln von Moses!
Mir wird hier weit mehr geboten als diesem kleinen Wüstenpimmel.

Swesda
21.01.2022, 06:58
Kikumon, es ist wie immer im Leben, es kommt eben auf die Nachbarn an.
Genau, was wäre ein Leben ohne Nachbarn.

Wenn ich eine Liste machen müsste wäre sie elend lange. Sie würde beginnen mit "Gottseidank..." und enden mit "Hurra!".

Ich habe mich dem neuen Nachbarn gleich am ersten Tag so von Zaun zu Zaun vorgestellt und deutlich gesagt, dass ich mit Nachbarn nichts anfangen kann. Er könne gerne mal ein Ei haben oder Salz, wenn mal was ausgeht, aber ansonsten möchte ich nicht zu Straßenfesten und sonstigen Nachbarschaftstreffen eingeladen werden und würde auch selbst niemals solche Einladungen aussprechen. Ich bin auf diese Weise über 20 Jahre lang ganz prima mit ohne Nachbarn zurechtgekommen.

Neben der Spur
21.01.2022, 07:22
Als ob Amazon-Pakete das Wichtigste wären.

Es ist eigentlich ein Unding, einzelne
Mini-Pakete durch die Gegend zu kutschieren.

Sondersteuer auf Pakete bis zu
gewissen Volumen und Gewichten
müssen her!
CO2 und so!!

Bis 10kg und 0,75m³ kann frau
das auch selbst mit der Schubkarre von
der Paket-Station nach Hause frachten!

Kikumon
21.01.2022, 10:42
Kikumon, es ist wie immer im Leben, es kommt eben auf die Nachbarn an.

Ja, das ist richtig.

Affenpriester
21.01.2022, 11:43
Kikumon, es ist wie immer im Leben, es kommt eben auf die Nachbarn an.

Es kommt drauf an, wie du sie siehst. Wenn du eines Tages zufällig mitbekommst, wie sie sich über dich lustig machen, wird sich deine Sicht auf sie schlagartig ändern ... dabei haben die sich nie verändert.
Es ist immer der eigene Blick auf die Dinge, der den Dingen ihren Rahmen verleiht. Der kleine dickliche Nachbar ist immer freundlich, macht die Hausordnung und auf den ist Verlass, wenn man Hilfe braucht. Der ist scheinbar ein introvertierter Einzelgänger aber so hat er nie Besuch, macht keine Partys oder laute Musik. Der eine sieht in ihm den ruhigen Nachbarn, wie man ihn sich nur wünschen kann ... der andere sieht in ihm den vorbestraften Pädophilen, der einfach nur nicht negativ auffallen will. In der Hilfsbereitschaft der Nachbarn, die sofort Polizei und Krankenwagen rufen würden, wenn sie dich tagelang nicht sehen, sehen einige halt penetrante Neugier und bösartige Belästigung.

Genauso verhält es sich mit großen Familien, der fleischgewordene Albtraum. Dieses elendige Budengekrieche ist doch nicht auszuhalten ... die Geburtstagsfeiern, das Gefresse und Gesaufe und Gelaber über nichts ... die Menschen drängeln sich immer näher aneinander, ohne irgendeine Funktion zu besitzen, man möchte seinen Mitmenschen manchmal einfach nur lauthals lachend ins Gesicht schlagen.

Hay
21.01.2022, 11:48
Es kommt drauf an, wie du sie siehst. Wenn du eines Tages zufällig mitbekommst, wie sie sich über dich lustig machen, wird sich deine Sicht auf sie schlagartig ändern ... dabei haben die sich nie verändert.
Es ist immer der eigene Blick auf die Dinge, der den Dingen ihren Rahmen verleiht. Der kleine dickliche Nachbar ist immer freundlich, macht die Hausordnung und auf den ist Verlass, wenn man Hilfe braucht. Der ist scheinbar ein introvertierter Einzelgänger aber so hat er nie Besuch, macht keine Partys oder laute Musik. Der eine sieht in ihm den ruhigen Nachbarn, wie man ihn sich nur wünschen kann ... der andere sieht in ihm den vorbestraften Pädophilen, der einfach nur nicht negativ auffallen will. In der Hilfsbereitschaft der Nachbarn, die sofort Polizei und Krankenwagen rufen würden, wenn sie dich tagelang nicht sehen, sehen einige halt penetrante Neugier und bösartige Belästigung.

Genauso verhält es sich mit großen Familien, der fleischgewordene Albtraum. Dieses elendige Budengekrieche ist doch nicht auszuhalten ... die Geburtstagsfeiern, das Gefresse und Gesaufe und Gelaber über nichts ... die Menschen drängeln sich immer näher aneinander, ohne irgendeine Funktion zu besitzen, man möchte seinen Mitmenschen manchmal einfach nur lauthals lachend ins Gesicht schlagen.

Jetzt hoffe ich nur, dass du nicht der kleine, dickliche Nachbar bist....

Affenpriester
21.01.2022, 11:51
Jetzt hoffe ich nur, dass du nicht der kleine, dickliche Nachbar bist....

Jetzt musste ich grad schmunzeln ... nein, so klein bin ich gar nicht.

Hay
21.01.2022, 11:52
Jetzt musste ich grad schmunzeln ... nein, so klein bin ich gar nicht.

Das ist jetzt auch eine Aussage.

Flüchtling
22.01.2022, 21:00
Interessante Beiträge


Ganzheitsarzt.de - Praxis Dr Marc Fiddike.

Forwarded from Netzwerk kritischer Experten

Mustervorlage_für_Strafanzeige_gegen_alle_Intenda nten_Kurzversion.docx

67.9 KB

Mustervorlage für eine Strafanzeige gegen den Intendanten Ihrer Landesrundfunkanstalt u.a. (hier am Beispiel des WDR) nach StGB, VStGB und AMG wegen der aktiven Mitwirkung an der Corona-Schockstrategie (und der hierdurch ausgelösten Folgen) und wegen des Verschweigens der lebensgefährlichen Risiken der sog. "Corona-Schutz-Impfungen" - Machen Sie mit !! - Niemand, keine Staatsanwaltschaft und kein Intendant und Redakteur der öffentlich-rechtlichen Sender kann und darf noch sagen, er habe von nichts gewusst

[...]

[...]
https://t.me/Ganzheitsarzt_de/5256

Hank Rearden
22.01.2022, 21:19
Die nochmal und nochmal und nochmal zu Impfenden dürften in Mehrheit nichtmal ahnen, dass die Regierung nicht zum Wohle der Bürger handelt. Sie wissen von all dem nichts, über das ihr hier minütlich schreibt. Sie fühlen sich bestens und ausgewogen informiert über bzw. von ihre[n] geliebten "Qualitätsmedien".

Ganz genau!
Und sie halten diejenigen, die sich informieren, die Fachbücher und -Artikel lesen für dumm und desinformiert!
Dunning-Kruger-Effekt in Reinkultur!

Flüchtling
31.01.2022, 09:43
"WIR HABEN VON ALL DEM NICHTS GEWUSST!"

[...] plötzlichen Verkürzung des Genesenenstatus von 6 auf 3 Monate, beteuert Karl Lauterbach, davon zuvor nichts gewusst zu haben:*«Dass der Genesenenstatus quasi über Nacht auf drei Monate verkürzt wurde, davon war ich nicht unterrichtet», sagte der Bundesgesundheitsminister in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom Donnerstag (27. 1.).*[...]
https://www.nzz.ch/international/coronavirus-in-deutschland-die-neusten-entwicklungen-ld.1543011

herberger
18.03.2022, 08:25
93 Jahre alt und immer noch standhaft. Solche Kämpfer gibt es nicht nur in der Ukraine.


Die wiederholt wegen Volksverhetzung verurteilte Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck muss sich am Freitag (10.00 Uhr) in einem Berufungsprozess vor dem Berliner Landgericht verantworten. Die 93-jährige wehrt sich gegen zwei Verurteilungen wegen Volksverhetzung. Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten hatte 2017 gegen Haverbeck eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten verhängt, im Dezember 2020 erhielt die Holocaust-Leugnerin in einem anderen Verfahren ein Jahr Haft. Die Frau aus Nordrhein-Westfalen legte Berufung ein.

Seit Jahren müssen sich immer wieder Strafgerichte mit Äußerungen der Seniorin befassen. 2004 wurde sie erstmals wegen Leugnung des Holocausts verurteilt. Zuletzt ergingen die Freiheitsstrafen gegen sie ohne Bewährung, von 2018 bis 2020 saß die Rechtsextremistin wegen der Leugnung des Holocausts im Gefängnis in Bielefeld ein.



https://abload.de/img/notorische_holocaust-asjmd.jpg (https://abload.de/image.php?img=notorische_holocaust-asjmd.jpg)