PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen ; national Konservative gewinnenn Parlamentswahl



Frontferkel
25.10.2015, 23:22
Polen rückt nach Rechts und in der B R D werden unliebsame Meinungen verfolgt und besorgte Bürger als Nazipack diffamiert . Man braucht sich nur die Aussagen von J.Fahimi durchlesen .
Im Iran , wo sie herstammt , würde sie schon längst Baumeln oder gesteinigt werden .

Wieder zu Polen . Folgende Meldung steht im Sat1 Text :
Polen rückt nach rechts : Bei der der Parlamentswahl am Sonntag ist die national konservative Oppositionspartei
Recht und Gerechtigkeit (P iS) mit Abstand stärkste Kraft geworden . Nach ersten Prognosen zufolge stimmten 39,1% der Wähler für PiS und ihre Spitzenkandidatin Beata Szydlo . " Dieser Sieg ist euer aller Verdienst " , sagte sie vor jubelnden Anhängern . Die liberalkonservative Bürgerplattform (PO) von Regierungschefin Ewa Kopacz kam danach auf 23,4% der Wählerstimmen. Jetzt muss sie sich nach 8 Jahren als Regierungspartei mit der Oppositionsrolle abfinden .

Die PiS ist deutlich EU kritischer als ihre Vorgänger die PO . Die PiS hat einen raschen Betritt zum Euro ausgeschlossen .Sie lehnt außerdem die Aufnahme von " Flüchtlingen " aus dem Nahen Osten mit der Begründung ab ,
diese bedrohen die katholische Lebensweise Polens .
Ich bin schon jetzt gespannt , wann die Bundesde*hust,hust*Politkamarilla auch Polen als rechtsradikalen Nazistaat bezeichen ? So wie sie es ja auch mit Ungarn tun .

Deutsche , werdet endlich wach und lehnt Euch gegen die Merkeldiktatur auf !

Gärtner
25.10.2015, 23:38
War klar. Die PiS hat gar keinen Wahlkampf machen müssen, die mußte bloß die Zeitungsberichte über das derzeitige "Flüchtlings"-Drama verbreiten. Bessere Wahlkampfmunition konnten die sich gar nicht wünschen.

Krabat
25.10.2015, 23:43
Ich beglückwünsche die Schwestern und Brüder in Polen für ihre Wahl einer katholisch-konservativen Regierung. Während in Deutschland die Aufklärerinnen nackt auf den Altären tanzen und von alten schmierigen Männern in Internetforen sabbelnd bejubelt werden, sind dort Volk, Kultur und Religion weitest vereint gegen den äußeren Feind.

Dima
25.10.2015, 23:44
Und hier ergibt sich ein interessantes Bild: Die nationalkonservative PiS, die in ihren vorherigen Wahlkämpfen immer mit russophoben Äußerungen Stimmenfang gemacht hat, tätigt diese kaum noch. Sogar Jaroslaw Kaczynski hat sich erstaunlich zurückhaltend über Russland geäußert. Ebenso wie der neue polnische Präsident Andrzej Duda, der auch zur PiS gehört, während die polnischen Pro-EU-Liberalen (z.B. Tusk) Schaum vor dem Mund bekommen, wenn sie über Russland reden.

Außerdem rückte die PiS von ihrem wirtschaftsliberalen Kurs ab und forderte bei diesem Wahlkampf Dinge wie die Senkung des Renteneintrittsalters und die Anhebung der Sozialausgaben. Das sind Forderungen, die eindeutig dem linken Lager zuzuordnen sind.

Auch die Forderungen nach dem Erhalt der polnischen Nationalwährung, dem Zloty, sind positiv zu bewerten.

Außenpolitisch möchte die PiS mehr Neutralität und Souveränität für Polen anstelle der Anbiederung an Brüssel und Washington.

Die Polen haben mich wirklich angenehm überrascht muss ich sagen.

Ich denke nicht, dass dadurch eine innige russisch-polnische Freundschaft als slawische Brüderschaft entstehen wird. Das muss sie auch gar nicht. Polen muss polnisch sein und polnische Interessen vertreten. Dann kann man, auch bzw. vor allem aus russischer Sicht, mit Warschau auch besser reden.

Und wer weiß, vielleicht bewegt die Flüchtlingskrise die neuen nationalkonservativen polnischen Führer zu einem Schwenk nach Osten, sprich die Eurasische Union (zumindest eine Freihandelszone mit dieser), die Annäherung an China, könnte für Polen langfristig eine ernsthafte Option werden.

Pappenheimer
26.10.2015, 00:02
War klar. Die PiS hat gar keinen Wahlkampf machen müssen, die mußte bloß die Zeitungsberichte über das derzeitige "Flüchtlings"-Drama verbreiten. Bessere Wahlkampfmunition konnten die sich gar nicht wünschen.

In Deutschland ist das etwas anders: Je schlimmer die Zustände desto mehr Stimmen bekommt der Systemeinheitsbrei. Muss man wirklich nicht verstehen.

thabadguy
26.10.2015, 00:07
Ulrich Adrian, ARD-Korrespondent in Warschau, gibt auf Twitter schon mal seine Meinung zum Schlechtesten:


Gleich werden wir sehen, ob die #Polen wirklich so dumm sind und die Rechten wählen. Sie würden es bitter bereuen.

Die Kommentare sind sehr lesenswert. Der Gesinnungsjournalist bekommt ordentlich auf den Sack! :D

https://twitter.com/UlrichAdrian/status/658360616537706496

Selbst FAZ-Journalist Konrad Schuller empört sich ob der Dreistigkeit Adrians:



Konrad Schuller @SchullerKonrad
Dieser Tweet bestätigt leider alle Stereotypen über deutsche Arroganz. Wage kaum zu hoffen, dass das ein Fake ist.

52136
ARD-Parasit Ulrich Adrian

Gärtner
26.10.2015, 00:43
Ulrich Adrian, ARD-Korrespondent in Warschau, gibt auf Twitter schon mal seine Meinung zum Schlechtesten:



Die Kommentare sind sehr lesenswert. Der Gesinnungsjournalist bekommt ordentlich auf den Sack! :D

https://twitter.com/UlrichAdrian/status/658360616537706496

Selbst FAZ-Journalist Konrad Schuller empört sich ob der Dreistigkeit Adrians:



52136
ARD-Parasit Ulrich Adrian

Das ist der Merkelsche Ungeist, der da spricht. Und mit diesem deutschen Herrenmenschengehabe, das den Europäern schon in der Griechenlandfrage sauer aufgestoßen ist, hat Merkel beim "Flüchtlings"problem endgültig den Bogen überspannt. Erst dreist europäisches Recht brechen und dann die Osteuropäer schelten, weil sie anmaßlicherweise Rechtsverstöße und die Völkerwanderung nicht akzeptieren mögen, das kam dort nicht gut an. Und nun herrscht allenthalben Schadenfreude und der Satz "Na, wenn ihr sie so dringend wollt, dann nehmt sie halt auch!".

thabadguy
26.10.2015, 00:55
Das ist der Merkelsche Ungeist, der da spricht. Und mit diesem deutschen Herrenmenschengehabe, das den Europäern schon in der Griechenlandfrage sauer aufgestoßen ist, hat Merkel beim "Flüchtlings"problem endgültig den Bogen überspannt. Erst dreist europäisches Recht brechen und dann die Osteuropäer schelten, weil sie anmaßlicherweise Rechtsverstöße und die Völkerwanderung nicht akzeptieren mögen, das kam dort nicht gut an. Und nun herrscht allenthalben Schadenfreude und der Satz "Na, wenn ihr sie so dringend wollt, dann nehmt sie halt auch!".

Zustimmung. Ich finde es wirklich nur erschreckend, auf welches unterirdische Niveau sich die ÖRR-Journalisten mittlerweile begeben. Eine unabhängige Berichterstattung erwartet man ohnehin nicht mehr, aber was dieser Adrian da absondert, hat schon eine neue "Qualität".

Frontferkel
26.10.2015, 01:11
Das ist der Merkelsche Ungeist, der da spricht. Und mit diesem deutschen Herrenmenschengehabe, das den Europäern schon in der Griechenlandfrage sauer aufgestoßen ist, hat Merkel beim "Flüchtlings"problem endgültig den Bogen überspannt. Erst dreist europäisches Recht brechen und dann die Osteuropäer schelten, weil sie anmaßlicherweise Rechtsverstöße und die Völkerwanderung nicht akzeptieren mögen, das kam dort nicht gut an. Und nun herrscht allenthalben Schadenfreude und der Satz "Na, wenn ihr sie so dringend wollt, dann nehmt sie halt auch!".

Habe mir die Kommentare auf twitter durch gelesen . Erstaunlich sachlich . Keine Schmähungen , keine Schadenfreude , nur sachliche Kritik und Unmut über diesen ARD - Mitarbeiter . Journalist mag ich ihn nicht nennen .

goldi
26.10.2015, 04:36
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-10/35363177-mittelbayerische-zeitung-kommentar-zu-polen-alarmsignal-von-ulrich-kroekel-007.htm
Mittelbayerische Zeitung:
Kommentar zu Polen: Alarmsignal,
von Ulrich Krökel
Polen hat so rechts gewählt wie zuletzt vor zehn Jahren. Damals war die Sache leicht erklärlich: Die regierenden Postsozialisten waren in einem Sumpf aus Skandalen versunken und hatten auf der Linken verbrannte Erde hinterlassen. Aber heute? Polen gehört zu den erfolgreichsten Ländern in Europa.

So erfolgreich, dass immer noch etliche Polen zum Arbeiten nach Westeuropa fahren müssen.


Die liberalkonservative Regierung galt noch im Frühjahr als stabil, der alternde Rechtspopulist Jaroslaw Kaczynski als chancenlos. Und nun dieses Ergebnis! Es ist ein Paukenschlag und ein Alarmsignal. Denn es ist keineswegs nur der Sieg der Kaczynski-Partei, der aufhorchen lässt. Vor allem der Protest der jungen Polen verdient Beachtung. In Scharen wenden sie sich rechten Rattenfängern zu. Ach so, man beschimpft wieder die Wähler als Ratten.

Gestern gaben sie ihre Stimme im Zweifel nicht Kaczynski, sondern dem rechtsradikalen Rocker Pawel Kukiz oder dem neofaschistischen Provokateur Janusz Korwin-Mikke. Für linke oder dezidiert liberale Parteien stimmte nur noch jeder fünfte Wähler. Das sind Zahlen, wie sie aus Ungarn bekannt sind, wo Viktor Orbán seit 2010 halbautoritär regiert. Orbán gilt nicht zufällig als Kaczynskis politisches Vorbild. "Konfrontation statt Kooperation", lautet ihre Devise. Noch kann in Warschau manches anders kommen als in Budapest. Kaczynski, nicht selbst als Spitzenkandidat angetreten, wird nicht durchregieren können wie Orbán. Zudem steht Polen wirtschaftlich weit besser da als Ungarn. Allerdings wirkt gerade diese Tatsache auch verstörend. Wie kann es sein, dass in einem so erfolgreichen Land diffuser Unmut derart schnell zu einer Protestwelle anschwellen kann? Soziologen verweisen auf die Härten der Reformpolitik und die Arroganz der Eliten. Daran ist sicher viel Wahres, und wahr ist auch: Diese Stimmung ist nicht auf das östliche Europa beschränkt. Sie reicht vom Front National in Frankreich über die EU-Hasser in Großbritannien und die linke Podemos in Spanien bis zu rechten Pegida-Hetzern in Deutschland. Angesichts der Dauerkrisen auf dem Kontinent ist es höchste Zeit, dass die Demokraten in Europa aufwachen.

Das tun sie ja gerade:
Führende SPD-Politiker sehen Fortbestand der Koalition gefährdet
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-10/35363242-fuehrende-spd-politiker-sehen-fortbestand-der-koalition-gefaehrdet-003.htm

Van der Graf Generator
26.10.2015, 04:39
Polen, Franzosen oder Dänen sind normal, die Deutschen sind es nicht.

Van der Graf Generator
26.10.2015, 04:40
Das ist der Merkelsche Ungeist, der da spricht. Und mit diesem deutschen Herrenmenschengehabe, das den Europäern schon in der Griechenlandfrage sauer aufgestoßen ist, hat Merkel beim "Flüchtlings"problem endgültig den Bogen überspannt. Erst dreist europäisches Recht brechen und dann die Osteuropäer schelten, weil sie anmaßlicherweise Rechtsverstöße und die Völkerwanderung nicht akzeptieren mögen, das kam dort nicht gut an. Und nun herrscht allenthalben Schadenfreude und der Satz "Na, wenn ihr sie so dringend wollt, dann nehmt sie halt auch!".

Klasse, kann dir leider keinen grünen geben, aber diese Aussage triffts voll.

Leseratte
26.10.2015, 06:29
Das wird interessant.


Mit dem Sieg der euroskeptischen und nationalkonservativen PiS dürften sich die Beziehungen Warschaus zu Brüssel (http://www.t-online.de/themen/bruessel), Berlin (http://www.t-online.de/themen/berlin) und Moskau (http://www.t-online.de/themen/moskau) in Zukunft deutlich schwieriger gestalten.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_75895866/rechtskonservative-pis-wohl-mit-absoluter-mehrheit.html


Im Wahlkampf hatte die siegreiche PiS auf populistische Versprechungen und eine Anti-Flüchtlings-Rhetorik gesetzt. Parteichef Kaczynski hatte mit der Behauptung für Empörung gesorgt, Flüchtlinge (http://www.t-online.de/themen/fluechtlinge) brächten "Cholera auf die griechischen Inseln, die Ruhr nach Wien (http://www.t-online.de/themen/wien) und verschiedene Parasiten".


Starker Mann der PiS ist nach wie vor Parteichef Kaczynski. Er regierte Polen von 2006 bis 2007 im Tandem mit seinem Zwillingsbruder Lech, der das Amt des Staatspräsidenten inne hatte. Kaczynski sprach nach der Wahl von einem historischen Sieg der PiS, die als erste Partei seit dem Ende des Kommunismus allein regieren werde.

Bruddler
26.10.2015, 06:34
Komisch, in den europ. Ländern gewinnen National Konservative an Zuspruch,
außer in der BRD, aber das muss wohl am deutschen "Wahlsystem"(und dessen Auszählungs-Software) liegen ?! :hmm:

Rumpelstilz
26.10.2015, 06:39
Komisch, in den europ. Ländern gewinnen National Konservative an Zuspruch, außer in der BRD, aber das muss wohl am deutschen "Wahlsystem" liegen ?! :hmm:
In der BRD wählt man mit System das System ... :crazy:

Bruddler
26.10.2015, 06:42
In der BRD wählt man mit System das System ... :crazy:

Da wird nix dem Zufall überlassen, man will schließlich kein "Risiko" eingehen... :hzu:

Deutschmann
26.10.2015, 06:46
Komisch, in den europ. Ländern gewinnen National Konservative an Zuspruch,
außer in der BRD, aber das muss wohl am deutschen "Wahlsystem"(und dessen Auszählungs-Software) liegen ?! :hmm:

Sorry, aber nach allem was ich so sehe, glaube ich dass die Deutschen wirklich so gestrickt sind. Die stehen jeder Regierung bis zum bitteren Untergang bei.

Van der Graf Generator
26.10.2015, 07:04
Sorry, aber nach allem was ich so sehe, glaube ich dass die Deutschen wirklich so gestrickt sind. Die stehen jeder Regierung bis zum bitteren Untergang bei.

Ja eben, endlich Jemand hier, der das erkennt und die Realität betrachten mag.

Es ist aber weniger das Beistehen, sondern absolute Gleichgültigkeit gepaart mit reichlichen Spritzern Selbsthass.

Van der Graf Generator
26.10.2015, 07:05
Komisch, in den europ. Ländern gewinnen National Konservative an Zuspruch,
außer in der BRD, aber das muss wohl am deutschen "Wahlsystem"(und dessen Auszählungs-Software) liegen ?! :hmm:

Nein, es liegt ausschliesslich und allein an den Deutschen.

Bruddler
26.10.2015, 07:07
Sorry, aber nach allem was ich so sehe, glaube ich dass die Deutschen wirklich so gestrickt sind. Die stehen jeder Regierung bis zum bitteren Untergang bei.

Sorry, aber wenn ich politischen Diskussionen lausche, egal, wann und wo, dann habe ich nicht (mehr) das Gefühl, dass die Deutschen so gestrickt sind.

Sprecher
26.10.2015, 07:08
Ich beglückwünsche die Schwestern und Brüder in Polen für ihre Wahl einer katholisch-konservativen Regierung. Während in Deutschland die Aufklärerinnen nackt auf den Altären tanzen und von alten schmierigen Männern in Internetforen sabbelnd bejubelt werden, sind dort Volk, Kultur und Religion weitest vereint gegen den äußeren Feind.

Wundert mich nicht, dass du diesem deutschfeindlichen Gesindel, dass stolz auf Vertreibung und Massenmord ist und die deutsch-polnische Grenze gerne an die Elbe verlegen will, wohlgesonnen bist. Reichsfeind und Vaterlandsverräter.

Bruddler
26.10.2015, 07:08
Nein, es liegt ausschliesslich und allein an den Deutschen.

siehe #20

Deutschmann
26.10.2015, 07:09
Sorry, aber wenn ich politischen Diskussionen lausche, egal, wann und wo, dann habe ich nicht (mehr) das Gefühl, dass die Deutschen so gestrickt sind.

Das ist das eine. Da wird gemeckert aber trotzdem CDU gewählt weil es "unter Mutti" im Grunde doch sooooo gut geht.

torun
26.10.2015, 07:10
War klar. Die PiS hat gar keinen Wahlkampf machen müssen, die mußte bloß die Zeitungsberichte über das derzeitige "Flüchtlings"-Drama verbreiten. Bessere Wahlkampfmunition konnten die sich gar nicht wünschen.

Und damit ist die Munition verschossen noch bevor der politische Alltag beginnt. Bei einer Wahlbeteiligung von 51% ist die Stimmung in Polen keineswegs so klar wie es hier einige gerne haetten.

Rumpelstilz
26.10.2015, 07:11
Sorry, aber wenn ich politischen Diskussionen lausche, egal, wann und wo, dann habe ich nicht (mehr) das Gefühl, dass die Deutschen so gestrickt sind.
Und es ist gut möglich, dass bei Wahlen schon einmal ein paar Stimmern "verloren" gehen. Besonders an der Fünf-Prozent-Grenze. Die Auswirkungen sind dann grösser als die Ursache.

Sprecher
26.10.2015, 07:11
Sorry, aber nach allem was ich so sehe, glaube ich dass die Deutschen wirklich so gestrickt sind. Die stehen jeder Regierung bis zum bitteren Untergang bei.

Unsinn, das ist nur die allierte Umerziehung und die Medienmafia, die vor allem die Ü60-Generation voll im Griff hat.
Was 1945 angeht, da blieb den Deutschen ja gar nichts anderes übrig, denn die Alternative zu Hitler hiess bedingungslose Kapitulation und die völlie Rechtlos-machung durch die Sieger. So sind denn ja auch zwischen 45 und 49 mehr Deutsche gestorben als während des gesamten Krieges.

Sprecher
26.10.2015, 07:12
Und es ist gut möglich, dass bei Wahlen schon einmal ein paar Stimmern "verloren" gehen. Besonders an der Fünf-Prozent-Grenze. Die Auswirkungen sind dann grösser als die Ursache.

Sowie in Sachsen zuletzt. NPD 4,99%. Und das ist nicht der erste derartige Fall.

Sprecher
26.10.2015, 07:14
Nein, es liegt ausschliesslich und allein an den Deutschen.

Die Belehrungen eines deutschfeindlichen Schmarotzers benötigen wir so dringend wie eine gebrochenen Fuss.

Bruddler
26.10.2015, 07:14
Das ist das eine. Da wird gemeckert aber trotzdem CDU gewählt weil es "unter Mutti" im Grunde doch sooooo gut geht.

Wenn sich selbst Mitglieder von den beiden großen etablierten Parteien abwenden, dann kann Deine Aussage wohl nicht stimmen...

https://www.bpb.de/politik/grundfragen/parteien-in-deutschland/138672/mitgliederentwicklung-cdu-und-spd

Deutschmann
26.10.2015, 07:16
Unsinn, das ist nur die allierte Umerziehung und die Medienmafia, die vor allem die Ü60-Generation voll im Griff hat.
Was 1945 angeht, da blieb den Deutschen ja gar nichts anderes übrig, denn die Alternative zu Hitler hiess bedingungslose Kapitulation und die völlie Rechtlos-machung durch die Sieger. So sind denn ja auch zwischen 45 und 49 mehr Deutsche gestorben als während des gesamten Krieges.

Sehe ich nicht so. Alleine als Müntefering damals gesagt hat dass man eine Partei nicht daran messen soll was sie vor der Wahl gesagt hat, hätte Proteststürme auslösen müssen. Und spätestens als Merkel sagte die Deutschen hätten keine Garantie für eine immerwährende Demokratie dürfte nicht einer der "alten" mehr im Reichstag sitzen.

Rumpelstilz
26.10.2015, 07:19
Wundert mich nicht, dass du diesem deutschfeindlichen Gesindel, dass stolz auf Vertreibung und Massenmord ist und die deutsch-polnische Grenze gerne an die Elbe verlegen will, wohlgesonnen bist. Reichsfeind und Vaterlandsverräter.
Das ist richtig und das soll man auch immer im Auge behalten. Nur war der Bruder dieses Kaczyński nicht der erste polnische Präsident, der nach Katyn liegen wollte? Und dann komischerweise ... äh ...tragischerweise abgestürzt ist?

Wenn sein Bruder auch so ein Quertreiber ist, ist er zumindest ein besserer Präsident, relativ betrachtet, als das andere transatlantische Gewürm. Klar, vorausgesetzt, dass alles so war, ist und auch wird.

Bruddler
26.10.2015, 07:22
Und es ist gut möglich, dass bei Wahlen schon einmal ein paar Stimmern "verloren" gehen. Besonders an der Fünf-Prozent-Grenze. Die Auswirkungen sind dann grösser als die Ursache.

Hört endlich auf, irgendwelche "Ungereimtheiten" in den Wahllokalen anzuprangern, das sind Peanuts und leicht überprüfbar !!!!!!!

Die eigentlichen Manipulationen beginnen erst auf übergeordneten Ebenen, wenn Auszählungscomputer und deren "Software" zum Einsatz kommen (da gibt es auch für "Wahlbeobachter" nichts mehr zu beobachten).

Rumpelstilz
26.10.2015, 07:23
Sowie in Sachsen zuletzt. NPD 4,99%. Und das ist nicht der erste derartige Fall.
Ja, hier im Forum wurden schon einmal eine ganze Reihe solcher Ergebnisse dicht an der Fünf-Prozent-Grenze aufgelistet.

Sprecher
26.10.2015, 07:23
Sehe ich nicht so. Alleine als Müntefering damals gesagt hat dass man eine Partei nicht daran messen soll was sie vor der Wahl gesagt hat, hätte Proteststürme auslösen müssen. Und spätestens als Merkel sagte die Deutschen hätten keine Garantie für eine immerwährende Demokratie dürfte nicht einer der "alten" mehr im Reichstag sitzen.

Das ist die Umerziehung. Selbt hier gibt es ja "Patrioten" für die eine NPD im Bundestag eine schlimmere Vorstellung ist als die derzeitig stattfindende Masseninvasion.
Andere Völker wurden ebenfalls konditioniert, nur halt in andere Richtungen. Die Amis glauben z.B. dank ihrer Medienpropaganda dass Kriege so etwas sind wie lustige Videospiele bei denen am Ende immer die Guten gewinnen. Die Juden glauben, die ganze Welt würde sie verfolgen und am liebsten massakrieren, wenn sie nicht von sich aus die anderen massakrieren würden, usw.
Das Problem unserer Zeit sind die Massenmedien.

torun
26.10.2015, 07:25
Das ist richtig und das soll man auch immer im Auge behalten. Nur war der Bruder dieses Kaczyński nicht der erste polnische Präsident, der nach Katyn liegen wollte? Und dann komischerweise ... äh ...tragischerweise abgestürzt ist?

Wenn sein Bruder auch so ein Quertreiber ist, ist er zumindest ein besserer Präsident, relativ betrachtet, als das andere transatlantische Gewürm. Klar, vorausgesetzt, dass alles so war, ist und auch wird.

Der ist kein Praesident, der jetzige Praesident Polens, der Shabbes-Goj Duda gehoert auch zum erlauchten Kreis der Transatlantiker. Jede Wette, der erste Auslandsbesuch der neuen Kaczynski-Marionette Szydlo fuehrt nach Washington.

Rumpelstilz
26.10.2015, 07:28
Hört endlich auf, irgendwelche "Ungereimtheiten" in den Wahllokalen anzuprangern, das sind Peanuts und leicht überprüfbar !!!!!!!

Die eigentlichen Manipulationen beginnen erst auf übergeordneten Ebenen, wenn Auszählungscomputer und deren "Software" zum Einsatz kommen (da gibt es auch für "Wahlbeobachter" nichts mehr zu beobachten).
Ich sehe das "ganzheitlich" im Sinne von Beitrag #15. :))

Van der Graf Generator
26.10.2015, 07:34
Unsinn, das ist nur die allierte Umerziehung und die Medienmafia, die vor allem die Ü60-Generation voll im Griff hat.
.

Auf den Strassen findet man bei linken Demos fast ausschliesslich Deutsche um die 30 +/- 10 Jahre.
Bei Pegida dagegen erscheint der Altersdurchschnitt viel höher, da gibt es fast gar keine jungen Leute.

Ein Teil der unangenehmen Wahrheit

Rumpelstilz
26.10.2015, 07:34
Das ist die Umerziehung. Selbt hier gibt es ja "Patrioten" für die eine NPD im Bundestag eine schlimmere Vorstellung ist als die derzeitig stattfindende Masseninvasion.
Andere Völker wurden ebenfalls konditioniert, nur halt in andere Richtungen. Die Amis glauben z.B. dank ihrer Medienpropaganda dass Kriege so etwas sind wie lustige Videospiele bei denen am Ende immer die Guten gewinnen. Die Juden glauben, die ganze Welt würde sie verfolgen und am liebsten massakrieren, wenn sie nicht von sich aus die anderen massakrieren würden, usw.
Das Problem unserer Zeit sind die Massenmedien.
Das Problem ist, dass man Idioten erzogen hat, die dieses Waschweibergeschwätz glauben.

Anstatt auf das zu achten, was man mit eigenen Augen sieht, kümmern sich die Leute um nichtüberprúfbare "Fakten" der Medien, im Prinzip nichts anderes als Gerúchtte.

Van der Graf Generator
26.10.2015, 07:37
Das Problem ist, dass man Idioten erzogen hat, die dieses Waschweibergeschwätz glauben.

.

Eben. Die Deutschen haben sich selber dazu erzogen, da beisst keine Katze der Maus den Schwanz ab.

Van der Graf Generator
26.10.2015, 07:39
Die Belehrungen eines deutschfeindlichen Schmarotzers benötigen wir so dringend wie eine gebrochenen Fuss.

Dein Wunsch, die Realität zu verweigern, ist einfach lächerlich.
Nicht arbeiten für die Asylanten und die Finanzierung der Antifa, heute??

autochthon
26.10.2015, 07:44
Eben. Die Deutschen haben sich selber dazu erzogen, da beisst keine Katze der Maus den Schwanz ab.

Keine Maus den Faden.

wtf
26.10.2015, 07:48
Hat Ewa sich schon bei Angela für die massive Wahlkampfunterstützung bedankt? Zu der GEZ-Gesichtsbaracke ist ist nicht viel zu sagen. Systemsuppositorium.

cornjung
26.10.2015, 09:11
Polen rückt nach Rechts und in der B R D werden unliebsame Meinungen verfolgt und besorgte Bürger als Nazipack diffamiert . Polen rückt nach rechts : Bei der der Parlamentswahl am Sonntag ist die national konservative Oppositionspartei
Recht und Gerechtigkeit (P iS) mit Abstand stärkste Kraft geworden .
In Polen wurde nach der Schweiz und Ungarn die nationale-patriotische Rechte zur stärksten Partei gewählt. Sie stellt die Regfierung, wird in der Flüchtlings-politik einen radikalen Wechsel bringen, und die Grenzen schliessen. Merkel und der deutsche Michel können " welcome refugee " jubeln. Sie bekommen noch mehr refugees. Während sich der deutsche Doof-Michel weiter jede rechte Partei als unwählbare " Brandstifter Nazi und Rassisten Pack " verteufeln lässt, und nicht wählt, haben die Polen gewählt. Bravo Polen...weiter so.

Erik der Rote
26.10.2015, 09:24
zum Schluss wird nur noch ein Korridor bereitgestellt der hundertausende islamsitische Refugges direkt in die BRD schleust !
alle anderen europäischen Ländern haben dann Zähne und entsprechende GEsetze und hier wird dann immer noch Buntland gefeiert !
mit Merkel in totalen Untergang in das totale Chaos - die NWO wird jubeln !!!

alle Selbsterhaltungskräfte sind in´der BRD Besatzungsstaat erfolgreich weggezüchtet worden ! selbst der Personalaustausch wird quasi klaglos vollzogen

thabadguy
26.10.2015, 09:48
Rechtsruck in Polen belastet Bankaktien:


Warschau, 26. Okt (Reuters) - Der Wahlsieg der national-konservativen Opposition in Polen belastet die Aktien der großen Geldhäuser des Landes. Die Papiere der Institute PKO BP, Millennium und der Commerzbank-Tochter mBank gaben zum Handelsstart am Montag um fast fünf Prozent nach. Als Grund nannten Analysten die von der Partei Recht und Gerechtigkeit (PiS) angekündigte Banksteuer ab 2016. Der Leitindex WIG20 fiel um 0,7 Prozent, erholte sich anschließend aber wieder. Die PiS will Vermögenswerte von Geldhäusern ab dem kommenden Jahr mit einem Satz von 0,39 Prozent besteuern, da wäre ein Jahr früher als erwartet.

Frontferkel
26.10.2015, 11:10
Und damit ist die Munition verschossen noch bevor der politische Alltag beginnt. Bei einer Wahlbeteiligung von 51% ist die Stimmung in Polen keineswegs so klar wie es hier einige gerne haetten.

...und trotz geringer Wahlbeteiligung , hat sich die Vernunft durch gesetzt .

Frontferkel
26.10.2015, 11:16
Unsinn, das ist nur die allierte Umerziehung und die Medienmafia, die vor allem die Ü60-Generation voll im Griff hat.
Was 1945 angeht, da blieb den Deutschen ja gar nichts anderes übrig, denn die Alternative zu Hitler hiess bedingungslose Kapitulation und die völlie Rechtlos-machung durch die Sieger. So sind denn ja auch zwischen 45 und 49 mehr Deutsche gestorben als während des gesamten Krieges.
Das bist Du schief gewickelt , es sind sehr viel Ü 60 die mit den Vorgängen im Land nicht einverstanden sind , dürfte sich in Etwa die Waage halten bei pro und contra .
Stimmt fast , was Du sagst . Es hat nur die Deutsche Wehrmacht bedingungslos kapituliert . Den Alliierten wäre es lieber gewesen , wenn es das Deutsche Reich gewesen wäre .

Wolfger von Leginfeld
26.10.2015, 11:21
In Deutschland ist das etwas anders: Je schlimmer die Zustände desto mehr Stimmen bekommt der Systemeinheitsbrei. Muss man wirklich nicht verstehen.

Weil das System ein die meisten Leute voll im Griff hat. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Menschen ändern sich nur sehr selten.

Frontferkel
26.10.2015, 11:21
Auf den Strassen findet man bei linken Demos fast ausschliesslich Deutsche um die 30 +/- 10 Jahre.
Bei Pegida dagegen erscheint der Altersdurchschnitt viel höher, da gibt es fast gar keine jungen Leute.

Ein Teil der unangenehmen Wahrheit

Du bist ein blinder Spinner und ein Hetzer dazu .

Jodlerkönig
26.10.2015, 11:25
ein hoch auf die polen! hoffentlich schieben die jetzt der merkel über brüssel ein starkstromkabel in den popo.

Wolfger von Leginfeld
26.10.2015, 11:28
ein hoch auf die polen! hoffentlich schieben die jetzt der merkel über brüssel nen vibrator in den popo.

Da Merkel selbst polnisch-stämmig ist, werden sie das wohl unterlassen.

Leberecht
26.10.2015, 12:15
Komisch, in den europ. Ländern gewinnen National Konservative an Zuspruch,
außer in der BRD, aber das muss wohl am deutschen "Wahlsystem"(und dessen Auszählungs-Software) liegen ?! :hmm:
Die Auszählungs-Software ist bestimmt von VW-Ingenieuren erstellt worden.

Bruddler
26.10.2015, 12:19
Die Auszählungs-Software ist bestimmt von VW-Ingenieuren erstellt worden.

Wohl eher von CIA-Ingenieuren...

Anne Bonny
26.10.2015, 12:31
Herzlichen Glückwunsch, Wahlgewinnerin Beata Szydło!

http://cdn2.spiegel.de/images/image-913349-breitwandaufmacher-riwa.jpg

Welch ein schönes, klares Gesicht hat die Bergmannstochter!

Es ist zu hoffen, dass sich Polen in der Flüchtlingspolitik gegen Brüssel durchsetzt und damit eine Sogwirkung auf die Mehrheit der EU-Staaten ausübt. Merkel muss isoliert und zur Abdankung gezwungen werden.

Bari
26.10.2015, 12:33
Eben. Die Deutschen haben sich selber dazu erzogen, da beisst keine Katze der Maus den Schwanz ab.

Meine Fresse, Du Affe. Wir wurden militärisch besiegt gemassenmordet (siehe Doku und Buch Hellstorm) und besetzt und medial und institutionell angewiesen umerzogen. Militärisch und nachrichtendienstlich besetzt Du Pfeiffe!

Zu Sowjetzeiten waren alle Sowjets in Deinem geliebten Russland! Haben sich selber umerzogen, gell! Oder waren es doch die Bronsteins, Apfelbaums und Zinovievs!

Du solltest Dich schnellstmöglich nach Russland verkrümeln und hier keinen Schrott mehr absondern.

Bari
26.10.2015, 13:00
Nein, es liegt ausschliesslich und allein an den Deutschen.

Dich sollte man sofort in die Sowjetunion von 1918 zurückbeamen. Da könntest Du Deine "ihr seid alle selbst schuld, nur ihr" Sprüche ablassen.

Bruddler
26.10.2015, 13:06
Herzlichen Glückwunsch, Wahlgewinnerin Beata Szydło!

http://cdn2.spiegel.de/images/image-913349-breitwandaufmacher-riwa.jpg

Welch ein schönes, klares Gesicht hat die Bergmannstochter!

Es ist zu hoffen, dass sich Polen in der Flüchtlingspolitik gegen Brüssel durchsetzt und damit eine Sogwirkung auf die Mehrheit der EU-Staaten ausübt. Merkel muss isoliert und zur Abdankung gezwungen werden.







Und was haben wir (?)...:umkipp:

http://diepresse.com/images/uploads/d/1/4/564500/angela_german_angst_merkel20100511193715.jpg
Hass und Wut beherrschen dieses "Gesicht"...Augen, die jedes Blut in den Adern gefrieren lässt.

Van der Graf Generator
26.10.2015, 13:06
Dich sollte man sofort in die Sowjetunion von 1918 zurückbeamen. Da könntest Du Deine "ihr seid alle selbst schuld, nur ihr" Sprüche ablassen.

Dann gibts hier Keinen mehr, der Euch in die Realität zurückholt.

WER wählt denn NICHT die nationalen Parteien? Richtig, die Deutschen wählen sie nicht und demonstrieren sogar gegen konservative Kräfte.

Wach auf.

Anne Bonny
26.10.2015, 13:10
Und was haben wir (?)...:umkipp:

http://diepresse.com/images/uploads/d/1/4/564500/angela_german_angst_merkel20100511193715.jpg


Tja, Pfarrers Kinder, Müllers Vieh geraten selten oder nie.

Van der Graf Generator
26.10.2015, 13:12
Meine Fresse, Du Affe. Wir wurden militärisch besiegt gemassenmordet (siehe Doku und Buch Hellstorm) und besetzt und medial und institutionell angewiesen umerzogen. Militärisch und nachrichtendienstlich besetzt Du Pfeiffe!]

Ja und? Das ist kein Grund, die Attitüde der Mehrheitsdeutschen zu verteidigen. Absolut kein Grund. Im Ostblock versuchte man das nach 1989 und auch vorher auch, es ist kläglich misslungen.



Zu Sowjetzeiten waren alle Sowjets in Deinem geliebten Russland! Haben sich selber umerzogen, gell! Oder waren es doch die Bronsteins, Apfelbaums und Zinovievs!

Ja, sie haben sich davon befreit und sind immer national geblieben.


Du solltest Dich schnellstmöglich nach Russland verkrümeln und hier keinen Schrott mehr absondern.
Damit Du weiterträumen kannst und die heutigen Deutschen zu verkannten Helden erhebst und nicht sehen musst, dass die Deutschen selber die Malaise der Masseneinwanderung ohne Gegenwehr zu verantworten haben. Einfach, die Schuld dafür irgendwem anders zuzuschieben, aber nicht zielführend.

https://www.youtube.com/watch?v=RFW6k8C_IGU

Bruddler
26.10.2015, 13:13
Tja, Pfarrers Kinder, Müllers Vieh geraten selten oder nie.

Sie war sicherlich kein Wunschkind... :hmm:

Anita Fasching
26.10.2015, 13:16
Sie war sicherlich kein Wunschkind... :hmm:

Ja wir alle, also "ihr" Volk, sind offensichtlich auch nicht ihre Wunschkinder.
Darum werden jetzt von der Mutti massenhaft neue adoptiert.

Miwori
26.10.2015, 13:29
Hat BILD die polischen Wähler für ihre Gesinnung noch nicht "angeprangert" und mit Boykotthetze überzogen?

Amadeus
26.10.2015, 13:32
https://www.youtube.com/watch?v=RFW6k8C_IGU

Warum verlinkst Du diesen Film? Wie steht der in Zusammenhang mit dem, was Du geschrieben hast?

Bruddler
26.10.2015, 13:35
Ja wir alle, also "ihr" Volk, sind offensichtlich auch nicht ihre Wunschkinder.
Darum werden jetzt von der Mutti massenhaft neue adoptiert.

Mutti und all ihre Mitstreiter sollten diesen Aphorismus beherzigen:
Es kommt selten etwas besseres nach !

Anita Fasching
26.10.2015, 14:01
Mutti und all ihre Mitstreiter sollten diesen Aphorismus beherzigen:
Es kommt selten etwas besseres nach !

Was man hat, das weiß man, aber nicht, was man bekommt!

thabadguy
26.10.2015, 15:42
ARD distanziert sich von Ulrich Adrian. :D


ARD Warschau TV ‏@ard_Warschau · 3 Std.vor 3 Stunden
Das ARD-Studio Warschau betont: Bei den Äußerungen von @UlrichAdrian handelt es sich um seine Privatmeinung, von der wir uns distanzieren.

Shahirrim
26.10.2015, 16:09
ARD distanziert sich von Ulrich Adrian. :D

Was hatte der gesagt? Ich kann nichts finden.

thabadguy
26.10.2015, 16:14
Was hatte der gesagt? Ich kann nichts finden.

Siehe meinen Beitrag Nr. 6 auf Seite 1 dieses Strangs.

Headroom
26.10.2015, 17:30
Freunde in Polen haben entweder aus Protest KORWIN gewählt oder, mehrheitlich, PiS. Sie erwarten aber nicht, dass sich groß etwas zum Positiven ändert, es war einfach die weniger beschissene Alternative.

thabadguy
26.10.2015, 17:42
Freunde in Polen haben entweder aus Protest KORWIN gewählt oder, mehrheitlich, PiS. Sie erwarten aber nicht, dass sich groß etwas zum Positiven ändert, es war einfach die weniger beschissene Alternative.

Wenigstens steht jetzt ein Land mehr innerhalb der EU auf Seite der Merkel-Gegner. Das ist auch schon mal etwas wert. Die bisherige Regierung hatte viele Beschlüsse, wenn auch zähneknirschend, noch mitgetragen.

Headroom
26.10.2015, 17:58
Wenigstens steht jetzt ein Land mehr innerhalb der EU auf Seite der Merkel-Gegner. Das ist auch schon mal etwas wert. Die bisherige Regierung hatte viele Beschlüsse, wenn auch zähneknirschend, noch mitgetragen.
Ich bin nicht besonders gut informiert, habe mir nur sagen lassen, dass PiS pro-amerikanisch ist (und damit sicher auch pro-israelisch). Daraus schließe ich, dass in außenpolitischen Fragen eine ähnlich arschkriecherische Politik verfolgt werden wird, wie sie das Merkel-Regime betreibt.

Frontferkel
27.10.2015, 00:06
Ja und? Das ist kein Grund, die Attitüde der Mehrheitsdeutschen zu verteidigen. Absolut kein Grund. Im Ostblock versuchte man das nach 1989 und auch vorher auch, es ist kläglich misslungen.



Ja, sie haben sich davon befreit und sind immer national geblieben.


Damit Du weiterträumen kannst und die heutigen Deutschen zu verkannten Helden erhebst und nicht sehen musst, dass die Deutschen selber die Malaise der Masseneinwanderung ohne Gegenwehr zu verantworten haben. Einfach, die Schuld dafür irgendwem anders zuzuschieben, aber nicht zielführend.

https://www.youtube.com/watch?v=RFW6k8C_IGU

Heute werde ich mal unsachlich . HALTE EINFACH DEINE DÄMLICHES RUSSENSCHANDMAUL , DU ARSCH ! AUF EIN KAPUSTA FRESSENDEN STEPPENBEWOHNER LEGEN WIR IN Deutschland sowie der B R D KEINEN WERT . WENN ES DIR HIER NICHT PASST , DANN PACK DIE KOFFER UND VERPISSE DICH , DU vollgeschi***ne MENSCHENHAUT . :watschn:

Van der Graf Generator
27.10.2015, 06:37
Heute werde ich mal unsachlich . HALTE EINFACH DEINE DÄMLICHES RUSSENSCHANDMAUL , DU ARSCH ! AUF EIN KAPUSTA FRESSENDEN STEPPENBEWOHNER LEGEN WIR IN Deutschland sowie der B R D KEINEN WERT . WENN ES DIR HIER NICHT PASST , DANN PACK DIE KOFFER UND VERPISSE DICH , DU vollgeschi***ne MENSCHENHAUT . :watschn:

Die Montagsdemo in Dresden, ein Tropfen auf den heissen Stein. Die wirklich letzten Aufrechten Deutschlands.
Die Deutschen vor allem im Westen sind zu obrigkeitshörig, satt, gleichgültig und mit Propaganda zugedröhnt als das ich da grosse Hoffnung hätte. Bis die aufwachen ist es längst zu spät.WENN sie im Westen aufwachen, ich bezweifele das aber zutiefst.


Die Wähler der umliegenden Länder (Schweiz, Dänemark, Tschechien und jetzt auch Polen) sind da etwas aufgeweckter. Hoffentlich nutzen sie die Zeit um ihre Grenzen zu sichern damit das Chaos in Deutschland nicht in ihre Laender überschwappt. Vielleicht sind sie dann so nett und gewähren deutschen Fluechtlingen wie dir Asyl, die einfach zu dumm zu sein scheinen, die Realität HEUTE erkennen zu wollen.(Oder zu alt??)

Mach mal weiter auf den Niveau eines intelligenzgeminderten Tourette-Patienten. Mich stört es nicht, aber du stellst der gesamten Rechten damit ein vernichtendes Zeugnis aus und schaffst dir dort Feinde, wo sie nicht hätten sein müssen.

Der Anstand, der dir fehlt, verhindert, dass ich deutlicher werde.

Frontferkel
27.10.2015, 10:43
Die Montagsdemo in Dresden, ein Tropfen auf den heissen Stein. Die wirklich letzten Aufrechten Deutschlands.
Die Deutschen vor allem im Westen sind zu obrigkeitshörig, satt, gleichgültig und mit Propaganda zugedröhnt als das ich da grosse Hoffnung hätte. Bis die aufwachen ist es längst zu spät.WENN sie im Westen aufwachen, ich bezweifele das aber zutiefst.


Die Wähler der umliegenden Länder (Schweiz, Dänemark, Tschechien und jetzt auch Polen) sind da etwas aufgeweckter. Hoffentlich nutzen sie die Zeit um ihre Grenzen zu sichern damit das Chaos in Deutschland nicht in ihre Laender überschwappt. Vielleicht sind sie dann so nett und gewähren deutschen Fluechtlingen wie dir Asyl, die einfach zu dumm zu sein scheinen, die Realität HEUTE erkennen zu wollen.(Oder zu alt??)

Mach mal weiter auf den Niveau eines intelligenzgeminderten Tourette-Patienten. Mich stört es nicht, aber du stellst der gesamten Rechten damit ein vernichtendes Zeugnis aus und schaffst dir dort Feinde, wo sie nicht hätten sein müssen.

Der Anstand, der dir fehlt, verhindert, dass ich deutlicher werde.

Im Gegensatz zu Dir , gibt es Russen , Weißrussen , Esten , Litauer , Letten , Ukrainer und sogar Kaukasier die eine gesunde , auf realen Kenntnissen basierende gute Einstellung/Beziehung zu Deutschland und den Deutschen haben .
Auf Typen wie Dich , die auch in ihrer Heimat nicht wohlgelitten sind und zu den Außenseitern gehören , können wir hier , wie schon gesagt , mehr als gerne verzichten .
Eigentlich sollte man Dir die Übersiedlung zu Kim Il Un nach Nordkorea empfehlen/nahelegen . Dort passt Du hin . Du solltest aber Vorsicht walten lassen , denn Arbeitsunwillige verschwinden dort schnell in entsprechenden Lagern .

Van der Graf Generator
27.10.2015, 10:53
Im Gegensatz zu Dir , gibt es Russen , Weißrussen , Esten , Litauer , Letten , Ukrainer und sogar Kaukasier die eine gesunde , auf realen Kenntnissen basierende gute Einstellung/Beziehung zu Deutschland und den Deutschen haben .

Dann hätten sie ja meine Auffassung vom Grossteil der heutigen Deutschen geteilt und würden die kleine Minderheit der Anständigen schätzen. So wie ich.
Ob es dort auch Traumtänzer wie Dich gibt, die die Realität ausblenden, weil es gemütlich ist,will ich nicht hoffen.



Auf Typen wie Dich , die auch in ihrer Heimat nicht wohlgelitten sind und zu den Außenseitern gehören , können wir hier , wie schon gesagt , mehr als gerne verzichten .

Tut mir leid, ich bin im real life kein Aussenseiter, ich kann mir eher vorstellen, dass du das bist.
Wenn ich hier im Forum eine Minderheitenmeinung vertrete, ist das ok für mich.



Eigentlich sollte man Dir die Übersiedlung zu Kim Il Un nach Nordkorea empfehlen/nahelegen . Dort passt Du hin . Du solltest aber Vorsicht walten lassen , denn Arbeitsunwillige verschwinden dort schnell in entsprechenden Lagern .

Warum passe ich nach Nordkorea? Das widerspricht ja allem, was du vorher glaubtest, über meine Wenigkeit schreiben zu müssen. Ich zweifele vollkommen an deinem EQ, da ist aber auch nur Vakuum zwischen deinen Ohren.

Frontferkel
27.10.2015, 11:05
Dann hätten sie ja meine Auffassung vom Grossteil der heutigen Deutschen geteilt und würden die kleine Minderheit der Anständigen schätzen. So wie ich.
Ob es dort auch Traumtänzer wie Dich gibt, die die Realität ausblenden, weil es gemütlich ist,will ich nicht hoffen.



Tut mir leid, ich bin im real life kein Aussenseiter, ich kann mir eher vorstellen, dass du das bist.
Wenn ich hier im Forum eine Minderheitenmeinung vertrete, ist das ok für mich.



Warum passe ich nach Nordkorea? Das widerspricht ja allem, was du vorher glaubtest, über meine Wenigkeit schreiben zu müssen. Ich zweifele vollkommen an deinemEQ, da ist aber auch nur Vakuum zwischen deinen Ohren.

Bitte nicht von Sich auf andere schließen , denn mit Deinem IQ von geschätzten unter 80 , ist ja nicht weit her . :D

black_swan
27.10.2015, 20:31
Polen gibt es nicht mehr, alle Konzerne und Industrie ist in deutscher , englischer und USA höriger Hand gepaart mit asiatischen Besitzern und einigen Langnasen.....
Die meisten Polen haben ihr Land verlassen - KEINE GESUNDHEITSVERSORGUNG - KEINE GUTEN BILDUGNSCHANCEN; - KEIN ARBEITSLOSENSCHUTZ - KEIN LEBENSFÄHIGER MINDESTLOHN
keine beruflichen Perspektiven, während so manch einer unter freiem Himmel schlafen tut - sprudelt es von Scheinheiligen Kirchen ohne Ende...ein Machwerk dass wie ich es sage, - verbrannt gehört - nur stupide
hartliner bösen Charakters halten an diese vatikanische Pest fest...- Jetzt aber Polen das Land der blühenden Landschaften zu preisen - kommt einer Verteidigung der Lügenpresse gleich.

Nanu
27.10.2015, 20:37
Polen rückt nach Rechts und in der B R D werden unliebsame Meinungen verfolgt und besorgte Bürger als Nazipack diffamiert . Man braucht sich nur die Aussagen von J.Fahimi durchlesen .
Im Iran , wo sie herstammt , würde sie schon längst Baumeln oder gesteinigt werden .

Wieder zu Polen . Folgende Meldung steht im Sat1 Text :
Polen rückt nach rechts : Bei der der Parlamentswahl am Sonntag ist die national konservative Oppositionspartei
Recht und Gerechtigkeit (P iS) mit Abstand stärkste Kraft geworden . Nach ersten Prognosen zufolge stimmten 39,1% der Wähler für PiS und ihre Spitzenkandidatin Beata Szydlo . " Dieser Sieg ist euer aller Verdienst " , sagte sie vor jubelnden Anhängern . Die liberalkonservative Bürgerplattform (PO) von Regierungschefin Ewa Kopacz kam danach auf 23,4% der Wählerstimmen. Jetzt muss sie sich nach 8 Jahren als Regierungspartei mit der Oppositionsrolle abfinden .

Die PiS ist deutlich EU kritischer als ihre Vorgänger die PO . Die PiS hat einen raschen Betritt zum Euro ausgeschlossen .Sie lehnt außerdem die Aufnahme von " Flüchtlingen " aus dem Nahen Osten mit der Begründung ab ,
diese bedrohen die katholische Lebensweise Polens .
Ich bin schon jetzt gespannt , wann die Bundesde*hust,hust*Politkamarilla auch Polen als rechtsradikalen Nazistaat bezeichen ? So wie sie es ja auch mit Ungarn tun .

Deutsche , werdet endlich wach und lehnt Euch gegen die Merkeldiktatur auf !Hm, zum ersten Male freue ich mich darüber, dass Ostpreußen und Schlesien nicht zur BRD gehören.

Frontferkel
27.10.2015, 20:42
Hm, zum ersten Male freue ich mich darüber, dass Ostpreußen und Schlesien nicht zur BRD gehören.

Musste nur kurz überlegen . :top:

Bari
27.10.2015, 22:47
Ja und? Das ist kein Grund, die Attitüde der Mehrheitsdeutschen zu verteidigen. Absolut kein Grund. Im Ostblock versuchte man das nach 1989 und auch vorher auch, es ist kläglich misslungen.



Ja, sie haben sich davon befreit und sind immer national geblieben.


Damit Du weiterträumen kannst und die heutigen Deutschen zu verkannten Helden erhebst und nicht sehen musst, dass die Deutschen selber die Malaise der Masseneinwanderung ohne Gegenwehr zu verantworten haben. Einfach, die Schuld dafür irgendwem anders zuzuschieben, aber nicht zielführend.

https://www.youtube.com/watch?v=RFW6k8C_IGU

Die Sowjetunion war keine Nation, daher auch nicht national. Sie war eine Vorform der Völkervermischung. Auch heute noch haben die ethnischen Russen keine Nation sondern sind in ein Reich mit fremden Völkern gepfercht. Befreit wurden sie von den Ungarn, Polen und den Deutschen der DDR.

Nie habe ich die heutigen Deutschen als verkannte Helden erhoben. An dieser falschen, gelogenen Verdrehung erkenne ich an Dir, dass Du hier nicht der Diskussion wegen, sondern der Dummschwätzerei wegen aktiv bist. Ich habe lediglich drauf hingewiesen, dass die BRD noch heute militärisch, institutionell und nachrichtendienstlich besetzt ist, weswegen die Deutschen weit stärker und schlimmer umerzogen sind, als die Nachbarvölker. Spar Dir Deine Strohmannargumente. Kein bedarf.

Bari
27.10.2015, 22:51
Dann gibts hier Keinen mehr, der Euch in die Realität zurückholt.

WER wählt denn NICHT die nationalen Parteien? Richtig, die Deutschen wählen sie nicht und demonstrieren sogar gegen konservative Kräfte.

Wach auf.

Weil wir hier immer noch militärisch, institutionell und nachrichtendienstlich besetzt sind. Deswegen. Nirgends habe ich behauptet, dass die Deutschen nationale Parteien wählen. Das tun sie nicht, weil die Umerziehung zu stark war bisher. Ich empfehle Dir, mal das Thema NSA mit BND, Merkel mit B'nai B'rith und Atlantikbrücke, deutsche Medienhäuser mit Atlantikbrücke anzugehen. Dann kommst Du vielleicht dahinter, was Umerziehung ist. Kann man mit dem vergleichen, was ab 1917 in der UDSSR passierte.

Van der Graf Generator
28.10.2015, 11:27
Weil wir hier immer noch militärisch, institutionell und nachrichtendienstlich besetzt sind. Deswegen. Nirgends habe ich behauptet, dass die Deutschen nationale Parteien wählen. Das tun sie nicht, weil die Umerziehung zu stark war bisher. Ich empfehle Dir, mal das Thema NSA mit BND, Merkel mit B'nai B'rith und Atlantikbrücke, deutsche Medienhäuser mit Atlantikbrücke anzugehen. Dann kommst Du vielleicht dahinter, was Umerziehung ist. Kann man mit dem vergleichen, was ab 1917 in der UDSSR passierte.
Mag alles sein. Aktuell büsst die AfD wieder Stimmen ein --- die Deutschen stört es, wenn da ne Partei ist, die zuerst an deutsche Interessen denkt. Die Mehrheit der Deustchen will sich bewusst unter den Scheffel der islamischen "Einwanderer" stellen, da sie wegen des 3.Reiches irrationelle Kollektivschuld empfinden.

Nein, für mich sind das alles Ausreden, um nicht die bittere Wahrheit erkennen zu müssen: Die Deutschen wollen keine Deutschen sein, sie verfolgen Jeden, der sich zu Deutschland bekennt, als Nazi .

Wenn die Deustchen sich also derart 100% umerziehen liessen, wie es der Fall ist, sind sie zu schwach.

sunbeam
28.10.2015, 11:28
Mag alles sein. Aktuell büsst die AfD wieder Stimmen ein --- die Deutschen stört es, wenn da ne Partei ist, die zuerst an deutche Interesen denkt.

Nein, für mich sind das alles Ausreden, um nicht die bittere Wahrheit erkennen zu müssen: Die Deutschen wollen keine Deutschen sein, sie verfolgen Jeden, der sich zu Deutschland bekennt, als Nazi .

Wenn die Deustchen sich also derart 100% umerziehen liessen, wie es der Fall ist, sind sie zu schwach.

Das was Du Deutsche nennst sind genetisch mutierte Furunkel und inzestuös-gezeugte Zombies. Der letzte Deutsche starb 1945!

Catholicus Romanus
28.10.2015, 11:30
Und hier ergibt sich ein interessantes Bild: Die nationalkonservative PiS, die in ihren vorherigen Wahlkämpfen immer mit russophoben Äußerungen Stimmenfang gemacht hat, tätigt diese kaum noch. Sogar Jaroslaw Kaczynski hat sich erstaunlich zurückhaltend über Russland geäußert. Ebenso wie der neue polnische Präsident Andrzej Duda, der auch zur PiS gehört, während die polnischen Pro-EU-Liberalen (z.B. Tusk) Schaum vor dem Mund bekommen, wenn sie über Russland reden.

Außerdem rückte die PiS von ihrem wirtschaftsliberalen Kurs ab und forderte bei diesem Wahlkampf Dinge wie die Senkung des Renteneintrittsalters und die Anhebung der Sozialausgaben. Das sind Forderungen, die eindeutig dem linken Lager zuzuordnen sind.

Auch die Forderungen nach dem Erhalt der polnischen Nationalwährung, dem Zloty, sind positiv zu bewerten.

Außenpolitisch möchte die PiS mehr Neutralität und Souveränität für Polen anstelle der Anbiederung an Brüssel und Washington.

Die Polen haben mich wirklich angenehm überrascht muss ich sagen.

Ich denke nicht, dass dadurch eine innige russisch-polnische Freundschaft als slawische Brüderschaft entstehen wird. Das muss sie auch gar nicht. Polen muss polnisch sein und polnische Interessen vertreten. Dann kann man, auch bzw. vor allem aus russischer Sicht, mit Warschau auch besser reden.

Und wer weiß, vielleicht bewegt die Flüchtlingskrise die neuen nationalkonservativen polnischen Führer zu einem Schwenk nach Osten, sprich die Eurasische Union (zumindest eine Freihandelszone mit dieser), die Annäherung an China, könnte für Polen langfristig eine ernsthafte Option werden.

Das war zu erwarten. Wer EU-kritisch und sich im Osten jener EU befindet, kann nur zu dem Schluss kommen, dass es unvernünftig ist, auf Angriffskurs gegen Russland zu gehen. Im Gegensatz zum westlichen Elfenbeinturm wird dort Realpolitik betrieben. Zumindest einigermaßen.

moishe c
28.10.2015, 11:34
Ich beglückwünsche die Schwestern und Brüder in Polen für ihre Wahl einer katholisch-konservativen Regierung. Während in Deutschland die Aufklärerinnen nackt auf den Altären tanzen und von alten schmierigen Männern in Internetforen sabbelnd bejubelt werden, sind dort Volk, Kultur und Religion weitest vereint gegen den äußeren Feind.


Da sollte sich das Deutsche Volk aber schleunigst die "passende" Religion suchen ...

Van der Graf Generator
28.10.2015, 11:36
Die Sowjetunion war keine Nation, daher auch nicht national. Sie war eine Vorform der Völkervermischung. Auch heute noch haben die ethnischen Russen keine Nation sondern sind in ein Reich mit fremden Völkern gepfercht. Befreit wurden sie von den Ungarn, Polen und den Deutschen der DDR. Die Völker blieben weitgehend homogen unter sich bzw wurden unterworfen unter den Sowjetstaat, unter dessen ideologie.
Der Sowjetstaat war ein totalitäres, mordendes Gebilde, aber, was uns Russen betrifft, nicht in erster Linie anational, wie der deutsche "Staat". Die "zusätzlichen" Völker wurden auf deren territorium mit Gewalt zu Sowjetmenschen gemacht oder sollten es, auch umgesiedelt, aber nicht mit dem Ziel, sie zu Herrschern über die bestimmenden Russen machen- in der BRDlässt man noch weitaus kulturfernere Völker einwandern, um sie (geduldet und gewollt von einer Mehrheit der Deutschen) die Deutschen beherrschen und letztlich auslöschen zu lassen.

So perfide und mörderisch das Sowjetreich war, an die Perfidität der Deutschen im Kampf gegen sich selbst kommt das wirklich nur ganz partiell ran.


Nie habe ich die heutigen Deutschen als verkannte Helden erhoben. An dieser falschen, gelogenen Verdrehung erkenne ich an Dir, dass Du hier nicht der Diskussion wegen, sondern der Dummschwätzerei wegen aktiv bist.
Wie charakterisierst du sie, die Deutschen von heute? Aber komm jetzt nicht damit, sie sind Opfer von irgendwem, sie haben die Misere selbst gemacht.



Ich habe lediglich drauf hingewiesen, dass die BRD noch heute militärisch, institutionell und nachrichtendienstlich besetzt ist, weswegen die Deutschen weit stärker und schlimmer umerzogen sind, als die Nachbarvölker. Spar Dir Deine Strohmannargumente. Kein bedarf.

Das mag so sein. Aber das entlastet die negative Haltung der Deutschen zu sich selbst nicht im geringsten.

Van der Graf Generator
28.10.2015, 11:38
Das was Du Deutsche nennst sind genetisch mutierte Furunkel und inzestuös-gezeugte Zombies. Der letzte Deutsche starb 1945!

Ja, so kann mans auch ausdrücken. 5-15% kann man aber noch als anständig bezeichnen.

Bari
28.10.2015, 16:28
Die Völker blieben weitgehend homogen unter sich bzw wurden unterworfen unter den Sowjetstaat, unter dessen ideologie.
Der Sowjetstaat war ein totalitäres, mordendes Gebilde, aber, was uns Russen betrifft, nicht in erster Linie anational, wie der deutsche "Staat". Die "zusätzlichen" Völker wurden auf deren territorium mit Gewalt zu Sowjetmenschen gemacht oder sollten es, auch umgesiedelt, aber nicht mit dem Ziel, sie zu Herrschern über die bestimmenden Russen machen- in der BRDlässt man noch weitaus kulturfernere Völker einwandern, um sie (geduldet und gewollt von einer Mehrheit der Deutschen) die Deutschen beherrschen und letztlich auslöschen zu lassen.

So perfide und mörderisch das Sowjetreich war, an die Perfidität der Deutschen im Kampf gegen sich selbst kommt das wirklich nur ganz partiell ran.

Wie charakterisierst du sie, die Deutschen von heute? Aber komm jetzt nicht damit, sie sind Opfer von irgendwem, sie haben die Misere selbst gemacht.



Das mag so sein. Aber das entlastet die negative Haltung der Deutschen zu sich selbst nicht im geringsten.

Die Umerziehung war beinahe total. Da sind leider äußerst gewiefte Sozialingenieure am Werk. Die Sowjetmenschen wurden auch gegen ihre Natur erzogen, von der großteils jüdischen Sowjetelite. Etwas ganz ähnliches ist hier passiert. Zudem haben heute die Sozialingenieure das Fernsehen als Mittel, was damals weit unterentwickelt war.

Wie ich die Umerzogenen nenne? Zombiedeutsche oder Kartoffeln. Das ist ein verächtlich machender Begriff. Aber Du als Russe kannst auch nicht die Wirkung der Propaganda mit Leichenbergen ("Jahwe" sei Dank gibt es ein Gesetz gegen Revisionisten!), verabreicht auf junge Kinder und Jugendliche ermessen, weil Du eben im inneren nicht wirklich deutsch bist. Die Schuldpsychose, die das auslöst, kann ein Leben lang dauern. Selbst gemacht haben wiederum nur die Verräter nach 45 und die folgend Umerzogenen, analog wieder als Beispiel die UDSSR. Es ist kein Geheimnis, dass eine feindselige Elite sich durch Geld und Medien genau die widerlichsten Typen eines Volkes auf den öffentlichen "Thron" stellen kann. Das Volk in der Umerziehung geht wie überall sonst den Weg der sozialen Anpassung an die Verhältnisse, die widerlichsten Umerzogenen werden aber vom System rausgesucht und aufgebaut als "Politiker" und Moderatoren etc.

Krabat
28.10.2015, 16:36
Polen gibt es nicht mehr, alle Konzerne und Industrie ist in deutscher , englischer und USA höriger Hand gepaart mit asiatischen Besitzern und einigen Langnasen.....
Die meisten Polen haben ihr Land verlassen - KEINE GESUNDHEITSVERSORGUNG - KEINE GUTEN BILDUGNSCHANCEN; - KEIN ARBEITSLOSENSCHUTZ - KEIN LEBENSFÄHIGER MINDESTLOHN
keine beruflichen Perspektiven, während so manch einer unter freiem Himmel schlafen tut - sprudelt es von Scheinheiligen Kirchen ohne Ende...ein Machwerk dass wie ich es sage, - verbrannt gehört - nur stupide
hartliner bösen Charakters halten an diese vatikanische Pest fest...- Jetzt aber Polen das Land der blühenden Landschaften zu preisen - kommt einer Verteidigung der Lügenpresse gleich.

Das ist der Unterschied zwischen Polen und Deutschen. Während für die Polen die katholische Kirche ein konservativer Anker für ihr Selbstverständnis ist, wimmelt es in Deutschland von enthirnten Gestalten, die besinnungslos auf die Kirche einrotzen und ihre Rotzorgien noch verstärken je mehr Moslems ins Land kommen.

Die Black swans, die Konzens, die cornjungs und wie diese Fratzen sich auch immer nennen rotzen unser Volk zu Tode.

brain freeze
28.10.2015, 16:46
Das ist der Unterschied zwischen Polen und Deutschen. Während für die Polen die katholische Kirche ein konservativer Anker für ihr Selbstverständnis ist, wimmelt es in Deutschland von enthirnten Gestalten, die besinnungslos auf die Kirche einrotzen und ihre Rotzorgien noch verstärken je mehr Moslems ins Land kommen.

Die Black swans, die Konzens, die cornjungs und wie diese Fratzen sich auch immer nennen rotzen unser Volk zu Tode.

Ursache und Wirkung, Krabat. Der polnische Kunststaat und sein Klerus haben gut Lachen. Sie nähren sich vom deutschen Fleische, so wie der römische Klerus Deutschland zu seiner Beute machte. Den Rest besorgten die Amerikaner.

black_swan
28.10.2015, 18:21
Das ist der Unterschied zwischen Polen und Deutschen. Während für die Polen die katholische Kirche ein konservativer Anker für ihr Selbstverständnis ist, wimmelt es in Deutschland von enthirnten Gestalten, die besinnungslos auf die Kirche einrotzen und ihre Rotzorgien noch verstärken je mehr Moslems ins Land kommen.

Die Black swans, die Konzens, die cornjungs und wie diese Fratzen sich auch immer nennen rotzen unser Volk zu Tode.

Selten sowas selten dämliches gelesen, die katholische Kirche hat übrigens die Entwicklung der Menschheit um 1.500 Jahre blockiert - wissenschaftliche Errungenschaften oder die Tatsache dass eine geistige Entwicklung möglich gewesen ist - brachte der Menschheit nur düsteres Mittelalter mit sich - auch hat die Kirche in Afrika die Übervölkerung begünstigt und sogar Terror-Organisationen wie die IRA begünstigt.....

Tryllhase
28.10.2015, 18:27
Selten sowas selten dämliches gelesen, die katholische Kirche hat übrigens die Entwicklung der Menschheit um 1.500 Jahre blockiert - wissenschaftliche Errungenschaften oder die Tatsache dass eine geistige Entwicklung möglich gewesen ist - brachte der Menschheit nur düsteres Mittelalter mit sich - auch hat die Kirche in Afrika die Übervölkerung begünstigt und sogar Terror-Organisationen wie die IRA begünstigt.....
Aber ein polnische Papst hat den Fall des eisernen Vorhangs erst möglich gemacht.

black_swan
28.10.2015, 18:38
Aber ein polnische Papst hat den Fall des eisernen Vorhangs erst möglich gemacht.

na das halte ich für zu weit her geholt..und was hat sich geändert ??? Reisefreiheit ?? Die Prostitution und die Armut und damit Kriminalität hat zugenommen, viele haben ihre Arbeit verloren - seitdem ist Polen in der Hand US und Deutscher Konzerne - kenne viele Menschen aus Polen die im wahrsten Sinne des Wortes unter freiem Himmel schlafen dürfen, das bekommt natürlich nicht soviel Beachtung wie die heutigen Flüchtlinge aus Syrien....Mit der Wende kam für viele Menschen aus Osteuropa das böse Erwachen -

Erik der Rote
28.10.2015, 19:35
na das halte ich für zu weit her geholt..und was hat sich geändert ??? Reisefreiheit ?? Die Prostitution und die Armut und damit Kriminalität hat zugenommen, viele haben ihre Arbeit verloren - seitdem ist Polen in der Hand US und Deutscher Konzerne - kenne viele Menschen aus Polen die im wahrsten Sinne des Wortes unter freiem Himmel schlafen dürfen, das bekommt natürlich nicht soviel Beachtung wie die heutigen Flüchtlinge aus Syrien....Mit der Wende kam für viele Menschen aus Osteuropa das böse Erwachen -

das mag ja alles so sein und stimmen, aber man muss auch sagen das in bestimmten Bereichen die Polen Freiheiten geniesen davon träumt der Bunt Michel !

habe mal gelesen über Korwin Mikke solche Leute wären in unseren Parteiensystem undenkbar ! was dieser sagt zeigt nur das wir schon in einer selbstverkrüppelten PC Welt leben und sich deshalb schwer was zum Guten richten läßt !

black_swan
28.10.2015, 19:39
das mag ja alles so sein und stimmen, aber man muss auch sagen das in bestimmten Bereichen die Polen Freiheiten geniesen davon träumt der Bunt Michel !

habe mal gelesen über Korwin Mikke solche Leute wären in unseren Parteiensystem undenkbar ! was dieser sagt zeigt nur das wir schon in einer selbstverkrüppelten PC Welt leben und sich deshalb schwer was zum Guten richten läßt !

Du vergisst etwas wesentliches, du schaust nur nach den Wendehälsen und Gewinnern der Wende und den dubiosen Gestalten, mal im ernst wer kann bei einem durchschnittseinkommen von 500 euro im Monat sich ein Auto oder ne Eigentumswohnung kaufen :crazy:

Der Kommunismus brachte die meisten Menschen die Sklaverei - die Wende hat das ganze nur noch besser begünstigt, mit dem Globalismus wird jetzt ein Schwert gegen die sozialen Errungenschaften und Marktwirtschaft geschlagen - damit auch der Rest Europas in die Sklaverei geht.....

Wolf Fenrir
28.10.2015, 19:49
Wenn die nächsten Wahlen in D in 2 Jahren, in Sachsen Anhalt in einem halben, in MV in einem nicht gefälscht werden wird es in D ähnliche Erlebnisse geben...

Tryllhase
28.10.2015, 19:50
Du vergisst etwas wesentliches, du schaust nur nach den Wendehälsen und Gewinnern der Wende und den dubiosen Gestalten, mal im ernst wer kann bei einem urchschnittseinkommen von 500 euro im Monat sich ein Auto oder ne Eigentumswohnung kaufen :crazy:
Der Kommunismus brachte die meisten Menschen die Sklaverei - die Wende hat das ganze nur noch besser begünstigt, mit dem Globalismus wird jetzt ein Schwert gegen die sozialen Errungenschaften und Marktwirtschaft geschlagen - damit auch der Rest Europas in die Sklaverei geht.....

Kommunismus hat es weltweit nie gegeben. Der real existierende Pseudo-Sozialismus brachte zumindest eine gewisse Gleichheit und nahm die Angst vor dem sozialen Abstieg. Mancher sieht das nicht als Sklaverei und zahlt dafür gern mit dem Maulkorb, den wir nun auch langsam wieder bekommen, ohne die o.g. Vorteile in Anspruch nehmen zu dürfen. Wir wissen nicht, was auf uns zu kommt, aber unbestreitbare Tatsache ist, dass sich die Arbeitnehmer in der absoluten Überzahl befinden. Und je nach (Ver-) Führung dieser Überzahl werden diese irgendwann unser Schicksal bestimmen.

Erik der Rote
28.10.2015, 19:51
Wenn die nächsten Wahlen in D in 2 Jahren, in Sachsen Anhalt in einem halben, in MV in einem nicht gefälscht werden wird es in D ähnliche Erlebnisse geben...

du unterschätzt was erstens sind wir nicht souverän und zweitens ist bei uns das KApital vollständig auf Seiten der bunten Einheitspartei !

wenn Wahlen etwas ändern würden , dann wären sie verboten ! daran wird sich an unseren totalitären MArionettenstaat auch so schnell nichts ändern !

Wolf Fenrir
28.10.2015, 20:00
du unterschätzt was erstens sind wir nicht souverän und zweitens ist bei uns das KApital vollständig auf Seiten der bunten Einheitspartei !

wenn Wahlen etwas ändern würden , dann wären sie verboten ! daran wird sich an unseren totalitären MArionettenstaat auch so schnell nichts ändern !Ich sagte ja auch, wenn Wahlen nicht gefälscht werden. Wird aber trotzdem sehr interessant werden, jeder weiß wie unpopulär die gegenwärtige Flutungspolitig der Merkelverbrecher ist.
Sollten sie bei den nächsten Wahlen trotzdem gut abschneiden ist der Wahlbetrug nicht mehr zu verschleiern...
Und damit bestätigt was die BRD ist...

Erik der Rote
28.10.2015, 20:03
Und damit bestätigt was die BRD ist...

..das institutionalisierte Vernichtungsprogramm des deutschen Volkes ?

Krabat
28.10.2015, 20:13
Selten sowas selten dämliches gelesen, die katholische Kirche hat übrigens die Entwicklung der Menschheit um 1.500 Jahre blockiert - wissenschaftliche Errungenschaften oder die Tatsache dass eine geistige Entwicklung möglich gewesen ist - brachte der Menschheit nur düsteres Mittelalter mit sich - auch hat die Kirche in Afrika die Übervölkerung begünstigt und sogar Terror-Organisationen wie die IRA begünstigt.....

Du schreibst doch nur ideologischen Krampf. Entwicklung der Menschheit blockiert, bla bla bla, diese Uraltkommunistenpropaganda haben sie Dir wohl in der FDJ eingetrichtert und Du laberst das jetzt nach.

In Polen gehen die Menschen mit großen Schildern auf die Straße wo draufsteht "Ich bin stolzer Katholik, ich mag keinen Islam. Es lebe Sobieski. Gott schütze Polen". In Deutschland werden wir Katholiken als letzte Träger der wahren zeitlosen Werte der Menschheit aber gehaßt.

Was uns Deutschen fehlt ist ein Gott, der unser Handeln in einen größeren Zusammenhang von Volk und Reich stellt. Aber was erzähl ich das so einem DDR-Bürschchen wie Dir, Du verstehst das eh nicht.

Krabat
28.10.2015, 20:17
Ursache und Wirkung, Krabat. Der polnische Kunststaat und sein Klerus haben gut Lachen. Sie nähren sich vom deutschen Fleische, so wie der römische Klerus Deutschland zu seiner Beute machte. Den Rest besorgten die Amerikaner.

Warum schreibst Du mich eigentlich täglich mit derart strunzdämlichen Beiträgen an? Ich bin doch kein Wärter im Narrenhaus, Frosthirn.

black_swan
28.10.2015, 20:23
Du schreibst doch nur ideologischen Krampf. Entwicklung der Menschheit blockiert, bla bla bla, diese Uraltkommunistenpropaganda haben sie Dir wohl in der FDJ eingetrichtert und Du laberst das jetzt nach.

In Polen gehen die Menschen mit großen Schildern auf die Straße wo draufsteht "Ich bin stolzer Katholik, ich mag keinen Islam. Es lebe Sobieski. Gott schütze Polen". In Deutschland werden wir Katholiken als letzte Träger der wahren zeitlosen Werte der Menschheit aber gehaßt.

Was uns Deutschen fehlt ist ein Gott, der unser Handeln in einen größeren Zusammenhang von Volk und Reich stellt. Aber was erzähl ich das so einem DDR-Bürschchen wie Dir, Du verstehst das eh nicht.

genau und ausversehen uneheliche geborene kinder schickt man ins kinderheim die dann leiden - wow -

ach ja weil polen so gut ist - wandern die meisten auch aus...fast 30% !!!

Tryllhase
28.10.2015, 20:34
Du schreibst doch nur ideologischen Krampf. Entwicklung der Menschheit blockiert, bla bla bla, diese Uraltkommunistenpropaganda haben sie Dir wohl in der FDJ eingetrichtert und Du laberst das jetzt nach.
In Polen gehen die Menschen mit großen Schildern auf die Straße wo draufsteht "Ich bin stolzer Katholik, ich mag keinen Islam. Es lebe Sobieski. Gott schütze Polen". In Deutschland werden wir Katholiken als letzte Träger der wahren zeitlosen Werte der Menschheit aber gehaßt.
Was uns Deutschen fehlt ist ein Gott, der unser Handeln in einen größeren Zusammenhang von Volk und Reich stellt. Aber was erzähl ich das so einem DDR-Bürschchen wie Dir, Du verstehst das eh nicht.

Nein, das ist nicht zu verallgemeinern. Im Gegenteil. Die Katholiken haben nicht mit dem SED-Regime paktiert. Übel genommen hat man ihnen früher von offizieller Seite u.a. ihre Unterstützung der Altnazis bei ihrer Flucht nach Südamerika. Die Geschichten von Kindesmissbrauch usw. wurden sehr schnell als reine Zweckpropaganda erkannt, die leider auf fruchtbaren Boden fiel. Sachsen-Anhalts MP Böhmer war als Katholik einer der ganz wenigen Nachwendepolitiker, denen man vertraute.

brain freeze
28.10.2015, 20:34
[...] Ich bin doch kein Wärter im Narrenhaus, Frosthirn.

Nein, eher kaschubischer Nachtwächter. Jetzt nicht übermütig werden, weil es bei der "Familiensynode" keine "Fortschritte" gab. Das lag gewiss nicht an euch jesuitischen Polen.

Krabat
28.10.2015, 20:50
genau und ausversehen uneheliche geborene kinder schickt man ins kinderheim die dann leiden - wow -

ach ja weil polen so gut ist - wandern die meisten auch aus...fast 30% !!!

In der Apotheke hier in der Nähe arbeitet eine junge Polin. Die spricht perfekt Deutsch. Der wäre so ein legasthenisches Geschreibe, so wie Du es hier bringst, sicher sehr peinlich.

Du kannst ja nicht mal Deutsch und Deine Gedanken sind so ungeordnet wie Dein Wortgeschmiere. Du bist unterhalb des Hauptschulsprachniveaus und ausgerechnet Du meinst das Wort an einen Katholiken richten zu dürfen. Wirklich sehr lächerlich. Wir sind bildungsmäßig auf einem anderen Level als Du, vergiß das nicht, FDJ-Bürschchen.

Krabat
28.10.2015, 20:55
Nein, eher kaschubischer Nachtwächter. Jetzt nicht übermütig werden, weil es bei der "Familiensynode" keine "Fortschritte" gab. Das lag gewiss nicht an euch jesuitischen Polen.

Plabutz! Jetzt sind nicht nur die Juden und die Amerikaner schuld, nein, Frosthirn hat die Schuld auf Kasubien und die Jesuiten übertragen.

Na da hoffe ich mal, daß dem Frosthirn heute Nacht keine Jesuiten, Juden, Amerikaner, Polen oder Kasuben unter dem Bett hervorspringen und ihm in seine aufgeklärten Eier beißten. Eine vollwertige Mahlzeit wären diese Schrumpfpickel ohnehin nicht.

black_swan
28.10.2015, 20:56
In der Apotheke hier in der Nähe arbeitet eine junge Polin. Die spricht perfekt Deutsch. Der wäre so ein legasthenisches Geschreibe, so wie Du es hier bringst, sicher sehr peinlich.

Du kannst ja nicht mal Deutsch und Deine Gedanken sind so ungeordnet wie Dein Wortgeschmiere. Du bist unterhalb des Hauptschulsprachniveaus und ausgerechnet Du meinst das Wort an einen Katholiken richten zu dürfen. Wirklich sehr lächerlich. Wir sind bildungsmäßig auf einem anderen Level als Du, vergiß das nicht, FDJ-Bürschchen.

willst du jetzt sagen, nur weil eine einzige Polin gut die Grammatik oder Sprache in Deutsch beherrscht , dass diese Polen besser sind als Deutsche oder worauf willst du jetzt hinaus ???

######

torun
28.10.2015, 21:12
willst du jetzt sagen, nur weil eine einzige Polin gut die Grammatik oder Sprache in Deutsch beherrscht , dass diese Polen besser sind als Deutsche oder worauf willst du jetzt hinaus ???

Leute wie dich sollte man kreuzigen.

Wenn der wuesste auf welchem Niveau diese Schilder- Polen sind, wuerde er rot anlaufen und seinen Goetzen um Vergebung bitten.

brain freeze
29.10.2015, 06:56
Plabutz! Jetzt sind nicht nur die Juden und die Amerikaner schuld, nein, Frosthirn hat die Schuld auf Kasubien und die Jesuiten übertragen.

Na da hoffe ich mal, daß dem Frosthirn heute Nacht keine Jesuiten, Juden, Amerikaner, Polen oder Kasuben unter dem Bett hervorspringen und ihm in seine aufgeklärten Eier beißten. Eine vollwertige Mahlzeit wären diese Schrumpfpickel ohnehin nicht.

Fangt an, das siebente Gebot und neunte Gebot zu beherzigen, also die Okkupation Ostdeutschllands zu beenden, dann darfst du hier ungestört prahlen, dass die Polen christliche Werte hochhalten würden.

Leseratte
29.10.2015, 07:31
Ein weiterer Sieg für die PiS würde der Partei die Chance geben, eine Politik umzusetzen, die pro Nato und euroskeptisch ist. Die Partei ist gegen die Einführung des Euros und ist zudem entschieden gegen Zuwanderung.


http://www.welt.de/politik/ausland/article148027070/Absolute-Mehrheit-fuer-die-Nationalkonservativen-in-Polen.html

Das paßt.



Polen
Duda fordert Nato-Basen


Zehn Tage nach seinem Amtsantritt fordert der polnische Staatspräsident Duda eine Modernisierung der Streitkräfte sowie feste Nato-Basen. Beim Ukraine-Konflikt will Polen wieder eine Rolle spielen.



http://www.nzz.ch/international/europa/duda-fordert-nato-basen-1.18596996

Sprecher
29.10.2015, 07:54
Auf den Strassen findet man bei linken Demos fast ausschliesslich Deutsche um die 30 +/- 10 Jahre.
Bei Pegida dagegen erscheint der Altersdurchschnitt viel höher, da gibt es fast gar keine jungen Leute.

Ein Teil der unangenehmen Wahrheit


52193


Alle um die 30, jaja.

Sprecher
29.10.2015, 07:55
Plabutz! Jetzt sind nicht nur die Juden und die Amerikaner schuld, nein, Frosthirn hat die Schuld auf Kasubien und die Jesuiten übertragen.

Na da hoffe ich mal, daß dem Frosthirn heute Nacht keine Jesuiten, Juden, Amerikaner, Polen oder Kasuben unter dem Bett hervorspringen und ihm in seine aufgeklärten Eier beißten. Eine vollwertige Mahlzeit wären diese Schrumpfpickel ohnehin nicht.

Völkern mit besonders antideutscher Einstellung scheinst du besonders zugetan zu sein.

Van der Graf Generator
29.10.2015, 07:56
Alle um die 30, jaja.

https://www.evangelisch.de/inhalte/125788/13-10-2015/umfrage-junge-menschen-sehen-zuwanderung-positiver

Sogar noch jünger. Nur nicht auf dem Foto.

black_swan
29.10.2015, 12:30
Vor allem ist Bahnfahren in Polen sehr sicher :crazy:

http://www.n-tv.de/panorama/Toter-bei-Zugunglueck-in-Polen-article4041921.html

Alles hoch bezahlte Fachkräfte in Polen....aber Hauptsache man lässt die Kirche im Dorf.

black_swan
29.10.2015, 12:45
Warum schreibst Du mich eigentlich täglich mit derart strunzdämlichen Beiträgen an? Ich bin doch kein Wärter im Narrenhaus, Frosthirn.

sprichst du auch mal über die Pädophilen Skandale bei der katholsichen Kirche ??? Da hat deine Kirche viel aufzuarbeiten....aber du bist möglicherweise für Täterschutz...oder ???

Krabat
29.10.2015, 16:11
sprichst du auch mal über die Pädophilen Skandale bei der katholsichen Kirche ??? Da hat deine Kirche viel aufzuarbeiten....aber du bist möglicherweise für Täterschutz...oder ???

Was ist eine "katholsiche" Kirche? Schrieb man das so in der DDR?

Shahirrim
29.10.2015, 16:12
Was ist eine "katholsiche" Kirche? Schrieb man das so in der DDR?

Graf Zahl kommt doch aus der Atheistenhochburg Tschechien.

Krabat
29.10.2015, 16:12
Völkern mit besonders antideutscher Einstellung scheinst du besonders zugetan zu sein.

Pups.

Krabat
29.10.2015, 16:14
Graf Zahl kommt doch aus der Atheistenhochburg Tschechien.

Aus dem Drecksvolk, das 3,5 Millionen Deutsche vertrieben hat? Die sind sogar mit Panzern über kleine Kinder drübergefahren. Raus mit dem Drecksack!

Krabat
29.10.2015, 16:14
Fangt an, das siebente Gebot und neunte Gebot zu beherzigen, also die Okkupation Ostdeutschllands zu beenden, dann darfst du hier ungestört prahlen, dass die Polen christliche Werte hochhalten würden.

Pups.

Pillefiz
29.10.2015, 16:16
Krabat geht mit seinen Blähungen vor dir Tür

Sprecher
29.10.2015, 17:22
Aus dem Drecksvolk, das 3,5 Millionen Deutsche vertrieben hat? Die sind sogar mit Panzern über kleine Kinder drübergefahren. Raus mit dem Drecksack!

Waren die katholischen Polen in der Beziehung etwa humaner?

Sprecher
29.10.2015, 17:25
https://www.evangelisch.de/inhalte/125788/13-10-2015/umfrage-junge-menschen-sehen-zuwanderung-positiver

Sogar noch jünger. Nur nicht auf dem Foto.

Wenn du dieser Fake-Umfrage Glauben schenken willst bitte.
Ich halte das hier für aussagekräftiger.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-988681-743546.html

black_swan
29.10.2015, 18:47
Ich bezweifle dass katholische Leute bessere Menschen sind. In Polen ist es eine Schande wenn eine Frau ein Kind zur Welt bringt und diese Frau nicht verheiratet ist - die katholiken nennen dann das Kind einen Bastard - In diesem Sinne gibt es zahlreiche verschwiegene Schicksaale von Frauen und Kindern, die dann nicht bei der Mutter oder Eltern aufwachsen dürfen - sondern in Kinderheimen in Polen geschickt werden und dort vor sich hin vegetieren dürfen-

Krabat und andere Spinner haben sich nie so ein Waisenhaus oder Kinderheim in Polen und in der dritten Welt angesehen und maßen sich an mit ihren Phrasen Jesus zu verspotten. Polen wird ja ökonomisch noch ausgebeutet von Konzernen und die Kirche Schweigt...das führt dazu dass viele Bürger ihr Land verlassen und im Ausland leben und auch vom Ausland eine Rente erhalten - als dass man in Polen verhungert und vegetiert und mit der Abtreibung ist es so dass viele polnische Frauen nach Deutschland gehen und das machen lassen und wir die Kosten tragen müssen weil es ja in Polen verboten ist....Naja man tut sich ja auch mit der Verhütung schwer ...

Nix ist schlimmer als Verlogene Doppelmoral.

Sprecher
29.10.2015, 19:18
Ich bezweifle dass katholische Leute bessere Menschen sind.

Mit Ausnahme der Katholen selber glaubt das wohl auch niemand.