PDA

Vollständige Version anzeigen : WDR vergleicht Höckes reden mit Goebbels.



mittelextremist
25.10.2015, 14:42
Dass in Deutschland mit Nazi-Vergleichen nicht sonderlich Sparsam umgegangen wird, das sind wir ja mittlerweile schon gewohnt.
Einen schritt weiter geht jetzt der WDR.


https://www.youtube.com/watch?v=Q--dtVaSo9Y

Muninn
25.10.2015, 14:44
Dr. Goebbels war aber noch eine Klasse besser.:auro:

Klopperhorst
25.10.2015, 14:52
Dr. Goebbels war aber noch eine Klasse besser.:auro:

Stimmt. Nicht vergleichbar. Bei Höcke klingt es gekünstelt - so wie der Typ aus dem Film "Die Welle".

---

Sprecher
25.10.2015, 14:56
Dr. Goebbels war aber noch eine Klasse besser.:auro:

Übung macht den Meister :D

Shahirrim
25.10.2015, 14:56
Dr. Goebbels war aber noch eine Klasse besser.:auro:

Mehrere Klassen.

An Goebbels orientiert sich jeder. Auch der Demokrat, der darf es nur nicht zugeben.

Schwabenpower
25.10.2015, 14:58
Ich sah gestern nach langer zeit mal wieder Nachrichten. Vox, Sat 1 oder was weiß ich (öffentlich rechtliche Sender sind bei mir komplett ausgeblendet). Die lügen dreister als es der Meister je getan hat. Aber derart primitiv, daß es weh tut.

Schlummifix
25.10.2015, 15:01
Wenn einer charismatisch ist, ist er gleich Goebbels oder Hitler.
Ist ja unbestritten, dass Goebbels ein geschliffener Redner war. Allerdings auch eine Witzfigur.

BRDDR_geschaedigter
25.10.2015, 15:01
Mehrere Klassen.

An Goebbels orientiert sich jeder. Auch der Demokrat, der darf es nur nicht zugeben.

Und Goebbels hat sich an Bernais orientiert. Die Dämonokraten orientieren sich auch an Bernais.

Affenpriester
25.10.2015, 15:20
Dr. Goebbels war aber noch eine Klasse besser.:auro:

Nicht nur eine. Und genau deswegen hinkte er auch ... also der Vergleich jetzt.

Grenadier
25.10.2015, 15:28
Wenn wir schon beim Vergleichen sind:

52128 = 52129

Headroom
25.10.2015, 15:31
Einmal wird unsere Geduld am Ende sein, und dann wird dem WDR das freche Lügenmaul gestopft werden.

Bolle
25.10.2015, 15:32
Dass in Deutschland mit Nazi-Vergleichen nicht sonderlich Sparsam umgegangen wird, das sind wir ja mittlerweile schon gewohnt.
Einen schritt weiter geht jetzt der WDR.



Ist Höcke nicht Jurist?

Carl von Cumersdorff
25.10.2015, 15:32
Dass in Deutschland mit Nazi-Vergleichen nicht sonderlich Sparsam umgegangen wird, das sind wir ja mittlerweile schon gewohnt.
Einen schritt weiter geht jetzt der WDR.


https://www.youtube.com/watch?v=Q--dtVaSo9Y

Ich verstehe nicht, was der WDR uns damit sagen will. Die Aussagen von Dr. Joseph Goebbels waren damals richtig und haben sich auch nach dem Krieg bis in die heutige Zeit bestätigt. Also wäre es doch richtig, Oberstudienrat Björn Höcke ernst zu nehmen und seine Forderungen umzusetzen.

Schlummifix
25.10.2015, 15:32
Ist Höcke nicht Jurist?

Nein, Lehrer.

Geschichtslehrer übrigens.

Shahirrim
25.10.2015, 15:33
.... Allerdings auch eine Witzfigur.
Rhetorisch?

Nö, nicht mal annähernd.

Schlummifix
25.10.2015, 15:38
Rhetorisch?

Nö, nicht mal annähernd.

Goebbels hatte einen üblen Klumpfuß und sah in Uniform wie eine Witzfigur aus.
Sich selbst hat er in seinen Tagebüchern einmal als "Null" bezeichnet, was auch stimmt.
Als Redner war er aber nicht schlecht.

Im Übrigen ist das vom WDR wirklich unanständig. Würde man einmal andere Reden von Goebbels in voller Länge zeigen, würde der Unterschied sofort klar.
Na ja, Lügenpresse. War nicht anders zu erwarten.

ABAS
25.10.2015, 15:45
Dr. Goebbels war aber noch eine Klasse besser.:auro:

Propangandaministier Dr. Goebbels war nicht nur ein grandioeser
Redner sondern hatte einen gigantischen Penis und dicke Eier.
Bjoern Hoecke kann nicht reden, hat weder einen Penis noch Eier!

Wurstsemmel
25.10.2015, 15:47
Goebbels hatte einen üblen Klumpfuß und sah in Uniform wie eine Witzfigur aus.
Sich selbst hat er in seinen Tagebüchern einmal als "Null" bezeichnet, was auch stimmt.
Als Redner war er aber nicht schlecht.

Im Übrigen ist das vom WDR wirklich unanständig. Würde man einmal andere Reden von Goebbels in voller Länge zeigen, würde der Unterschied sofort klar.
Na ja, Lügenpresse. War nicht anders zu erwarten.
Zumindest aus heutiger Sicht war die gesamte Truppe ein Witzfigurenkabinett.....Hitler,Goebbels,Himmler,G ring....die wirken auf mich alle als wären sie in der Schule in jeder Pause verdroschen worden.

Helgoland
25.10.2015, 15:48
Propangandaministier Dr. Goebbels war nicht nur ein grandioeser
Redner sondern hatte einen gigantischen Penis und dicke Eier.
Bjoern Hoecke kann nicht reden, hat weder einen Penis noch Eier!

Interessant, wem Du alles schon so nah gekommen bist..... ;-)

Shahirrim
25.10.2015, 15:50
Dass in Deutschland mit Nazi-Vergleichen nicht sonderlich Sparsam umgegangen wird, das sind wir ja mittlerweile schon gewohnt.
Einen schritt weiter geht jetzt der WDR.


https://www.youtube.com/watch?v=Q--dtVaSo9Y

Zum glück hat der eine 4 und der andere hatte 6 Kinder!

Ausonius
25.10.2015, 15:52
Dass in Deutschland mit Nazi-Vergleichen nicht sonderlich Sparsam umgegangen wird, das sind wir ja mittlerweile schon gewohnt.
Einen schritt weiter geht jetzt der WDR.


Goebbels, weiß ich nicht. Ich finde, Höcke ist eine roboterhafte Propagandamaschine erster Kajüte. Die gezeigten Emotionen stimmen nie mit seinen Sprechblasen überein, dass fiel mir auch im Interview auf. Selbst seine Konzeption bei Jauch zielte sozusagen darauf ab, dass er mit bestimmten Handlungen und einleitenden Statements die Diskussion "programmierte." Würde mich nicht wundern, wenn der seine Reden von irgendjemand anders eingereicht bekommt.

BRDDR_geschaedigter
25.10.2015, 15:52
Propangandaministier Dr. Goebbels war nicht nur ein grandioeser
Redner sondern hatte einen gigantischen Penis und dicke Eier.
Bjoern Hoecke kann nicht reden, hat weder einen Penis noch Eier!

Das sagst du nur wegen der Petry. Bringt dir aber nix, da hängt der Pretzel schon dran. :D

Van der Graf Generator
25.10.2015, 15:54
WDR--- NRW---scho klar.
Wer baut ne Mauer um NRW?

Bolle
25.10.2015, 15:54
Nein, Lehrer.

Geschichtslehrer übrigens.

Jura hat er aber auch studiert.

Shahirrim
25.10.2015, 15:54
WDR--- NRW---scho klar.
Wer baut ne Mauer um NRW?

Nicht vergessen, Höcke kommt aus NRW.

Affenpriester
25.10.2015, 15:55
Zumindest aus heutiger Sicht war die gesamte Truppe ein Witzfigurenkabinett.....Hitler,Goebbels,Himmler,G ring....die wirken auf mich alle als wären sie in der Schule in jeder Pause verdroschen worden.

Ja, wie n Monty Python Sketch. Jeder hat irgendwas ... Hitler seine unfreiwillige Komik in der Rhetorik ... Goebbels seinen Klumpfuß und seinen Pathos ... Himmler sein mongoloides Äußeres und der Fettsack Goering mit seinem Lametta und seinen Kostümen ... witzig. Dass man denen die Führung des Landes anvertraut hat, ist ja so gesehen schon lachhaft ... aber vergleiche ich die mit den heutigen Staatspolitikern ... möchte man heulen. Geht aber nicht, man muss noch lauter lachen. Es geht doch echt bergab mit diesem Land.

Van der Graf Generator
25.10.2015, 15:55
Nicht vergessen, Höcke kommt aus NRW.

Sicher, aber trotzdem ist NRW die grösste Schande unter allen Schanden.

Shahirrim
25.10.2015, 15:57
Sicher, aber trotzdem ist NRW die grösste Schande unter allen Schanden.

Ich finde da eher noch die Schwaben unerträglich. Das ist das Gutmenschentum in Perfektion. Haben auch den ersten Grünen zum Ministerpräsidenten gewählt.

Und nicht mal Köln ist so gutmenschlich wie Freiburg. (Badener nehme ich aber da raus!) :D

Tantalit
25.10.2015, 15:58
Sicher, aber trotzdem ist NRW die grösste Schande unter allen Schanden.

Was ein Blödsinn, seid leiber froh das ihr solange Ruhe hattet vor Orks und Morloks mal sehen wie ihr euch gegen sie behauptet.

ABAS
25.10.2015, 15:59
Zumindest aus heutiger Sicht war die gesamte Truppe ein Witzfigurenkabinett.....Hitler,Goebbels,Himmler,G ring....die wirken auf mich alle als wären sie in der Schule in jeder Pause verdroschen worden.

Die Bedeutung einer maechtigen koerperlicher Erscheinung,
einer grossen Ausstrahlungskraft und imposanten Aura wird
nicht nur bei " Koetern " ueberbewertet.

Kleinwuechsige, unscheinbar erscheinende " Koeter " koennen
sich als zaehe " Wadenbeisser " erweisen. Fuer Menschen gilt
das analog. Ich spreche da aus einschlaegigen Erfahrungen mit
chinesischen und japanischen, " laufenden " Metern in der 50 kg
" Kampfklasse "!

Leseratte
25.10.2015, 16:00
Höcke ist Lehrer.


EU-Abgeordneter Starbatty: Thüringens AfD-Chef Höcke ist “aufgeblasener Studienrat” (http://zuerst.de/2015/05/13/eu-abgeordneter-starbatty-thuerings-afd-chef-hoecke-ist-ein-aufgeblasener-studienrat/)


Brüssel/Erfurt. Der EU-Parlamentsabgeordnete Joachim Starbatty springt im AfD-Richtungsstreit Parteichef Bernd Lucke bei. Der von Lucke mit einem Amtsenthebungsverfahren bedachte thüringische Landes- und Fraktionschef Björn Höcke (http://zuerst.de/2015/05/12/lucke-vs-hoecke-afd-vorstand-will-thueringens-landeschef-hoecke-des-amtes-entheben/)solle die Partei verlassen.
Höcke, der kürzlich gesagt hatte, daß nicht jedes einzelne Mitglied der NPD extremistisch sei, sei “ein aufgeblasener Studienrat” und müsse gehen, erklärte Starbatty gegenüber dem “Schwäbischen Tagblatt”. (http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Joachim-Starbatty-Tuebinger-EU-Abgeordneter-ueber-den-Richtungsstreit-in-der-AfD-_arid,302334.html) Sollte es den “Rechtsradikalen” gelingen, die Partei unter ihre Kontrolle zu bringen, wolle umgehend austreten. “Das würde ich nicht mehr mit meinem Namen decken wollen.” Zunächst wolle er aber Luckes Kampf gegen den rechten Parteiflügel unterstützen. Entsprechende Mitglieder und Funktionäre müsse man sich einzeln vornehmen und dann entweder “disziplinieren” oder “aus der Partei werfen”. Im Falle eines Austritts wolle er sein EU-Abgeordnetenmandat jedoch nicht abgeben: “Es macht mir einfach Spaß, hier zu arbeiten, das ist ein sehr fleißiges Parlament, muß ich sagen.” (lp)


http://zuerst.de/2015/05/13/eu-abgeordneter-starbatty-thuerings-afd-chef-hoecke-ist-ein-aufgeblasener-studienrat/

Van der Graf Generator
25.10.2015, 16:01
Ich finde da eher noch die Schwaben unerträglich. Das ist das Gutmenschentum in Perfektion. Haben auch den ersten Grünen zum Ministerpräsidenten gewählt.

Und nicht mal Köln ist so gutmenschlich wie Freiburg. (Badener nehme ich aber da raus!) :D
Ich habe vor vielen Jahren mal ein halbes Jahr in Stuttgart verbracht.

Die Schwaben waren mir äusserst zuwider von ihrer Art her und die Stadt war schon in den 90gern voll von Moslems. Damals habe ich mich um das alles noch wenig gekümmert, weil s andere Prioritäten gab.

Ich habe mich aber trotzdem sehr unwohl unter Schwaben gefühlt. Absolut nicht mein Ding.

Shahirrim
25.10.2015, 16:01
Zumindest aus heutiger Sicht ....
Damit hast du eigentlich alles gesagt.

Wenn die BRD-Dekadenz überwunden wird (so oder so) wird auch das steife BRD-Politikertum das sein, was du beschreibst. Und zwar mehr, als es das heute schon ist.

Shahirrim
25.10.2015, 16:03
Ich habe vor vielen Jahren mal ein halbes Jahr in Stuttgart verbracht.

Die Schwaben waren mir äusserst zuwider von ihrer Art her und die Stadt war schon in den 90gern voll von Moslems. Damals habe ich mich um das alles noch wenig gekümmert, weil s andere Prioritäten gab.

Ich habe mich aber trotzdem sehr unwohl unter Schwaben gefühlt. Absolut nicht mein Ding.

Claudia Roth kommt nebenbei auch aus Baden-Württemberg!

Also, man kann viel Schlechtes über NRW sagen, aber da sind ab und an auch gute Menschen. In Baden-Württemberg sehe ich die noch seltener, als überall sonst.

Buella
25.10.2015, 16:03
Dass in Deutschland mit Nazi-Vergleichen nicht sonderlich Sparsam umgegangen wird, das sind wir ja mittlerweile schon gewohnt.
Einen schritt weiter geht jetzt der WDR.


https://www.youtube.com/watch?v=Q--dtVaSo9Y

Was wäre diese brd eigentlich ohne ihre Naszi - Mottenkiste?

Wurstsemmel
25.10.2015, 16:03
Die Bedeutung einer maechtigen koerperlicher Erscheinung,
einer grossen Ausstrahlungskraft und imposanten Aura wird
nicht nur bei " Koetern " ueberbewertet.

Kleinwuechsige, unscheinbar erscheinende " Koeter " koennen
sich als zaehe " Wadenbeisser " erweisen. Fuer Menschen gilt
das analog. Ich spreche da aus einschlaegigen Erfahrungen mit
chinesischen und japanischen, " laufenden " Metern.
Es schadet sicherlich nicht auch körperlich was darzustellen...wichtig ist Souveränität und Selbstsicherheit auszustrahlen.
Kann ich bei den Vögeln auch nicht erkennen. Bei jedem ist offensichtlich das ne Menge Komplexe kompensiert werden mussten.

Van der Graf Generator
25.10.2015, 16:03
Was ein Blödsinn, seid leiber froh das ihr solange Ruhe hattet vor Orks und Morloks mal sehen wie ihr euch gegen sie behauptet.
Vielleicht bin ich gerade begriffsstutzig aber ich verstehe diesen Text nicht.

Anita Fasching
25.10.2015, 16:04
Zum glück hat der eine 4 und der andere hatte 6 Kinder!

4 Kinder sind ein Karrieremuss bei der AfD.
Lucke, Höcke,Petry,Pretzell-alle 4 Kinder.

Van der Graf Generator
25.10.2015, 16:05
Claudia Roth kommt nebenbei auch aus Baden-Württemberg!

Also, man kann viel Schlechtes über NRW sagen, aber da sind ab und an auch gute Menschen. In Baden-Württemberg sehe ich die noch seltener, als überall sonst.

Interessant, danke.
Schwaben sind unerträglich, das habe ich damals allerdings gemerkt.

Tantalit
25.10.2015, 16:08
4 Kinder sind ein Karrieremuss bei der AfD.
Lucke, Höcke,Petry,Pretzell-alle 4 Kinder.

Zwei Gruppen haben mehr als 1-2 Kinder, arme Prolls und Leute mit sicherem Einkommen.

Flüchtling
25.10.2015, 16:10
Was wäre diese brd eigentlich ohne ihre Naszi - Mottenkiste?

Dann wären nur noch Nazis - ohne Kiste.
Die von links, die von rechts, die aus der Mitte.

Hay
25.10.2015, 16:11
Ist Höcke nicht Jurist?

Nein, Oberstudienrat und genau das soll er nach dem Willen der SPD zukünftig nicht mehr sein dürfen.

Das liest sich dann so:

Theoretisch könnte er wieder Kinder unterrichten
SPD: AfD-Frontmann Björn Höcke als Lehrer nicht geeignet

http://www.hna.de/lokales/witzenhausen/spd-afd-frontmann-bjoern-hoecke-lehrer-nicht-geeignet-5679903.html

Helgoland
25.10.2015, 16:11
Es geht doch echt bergab mit diesem Land.

Die endgültige Kapitulation Deutschlands erfolgte, als Merkel Kanzlerin wurde.

Anita Fasching
25.10.2015, 16:11
Zwei Gruppen haben mehr als 1-2 Kinder, arme Prolls und Leute mit sicherem Einkommen.

Habe gerade mal überlegt, also ab 4 Kinder stimme ich dir da zu.
Da kenn ich wirklich nur diese Kategorien, die wurffreudigen Bereicherer lass ich da mal aussen vor.
Aber mit 3 Kindern hab ich einige Bekannte, und das sind eigentlich ganz normale Leute-also Mittelschicht.

moishe c
25.10.2015, 16:13
Interessant, danke.
Schwaben sind unerträglich, das habe ich damals allerdings gemerkt.

Merke dir mal eines:

Frage nicht, was die Schwaben für dich tun können, sondern

frage dich, was du für die Schwaben tun kannst!


Klar? :sark:

ABAS
25.10.2015, 16:13
Das sagst du nur wegen der Petry. Bringt dir aber nix, da hängt der Pretzel schon dran. :D

Quatsch!


Marcus Petzell ist Volljurist, ein Totalversager und hat bei sexy Frauke Petry
keine Chance. Meine Chancen sind dagegen optimal. Ich werde Frauke Petry
psychisch und physisch in die sexuelle Hoerigkeit zur mir treiben.


" Der Volljurist, der Volljurist weiss nicht was ein Orgasmus ist,
ob die Frau sich mueht, ob die Frau sich plagt, der Volljurist versagt! "

(Zitat: Olm / Iff an der Uni)




https://www.youtube.com/watch?v=fyzaIezSJ-Y

Shahirrim
25.10.2015, 16:13
Es schadet sicherlich nicht auch körperlich was darzustellen...wichtig ist Souveränität und Selbstsicherheit auszustrahlen.
Kann ich bei den Vögeln auch nicht erkennen.....
Alle? Kennst du alle?

Van der Graf Generator
25.10.2015, 16:14
Claudia Roth kommt nebenbei auch aus Baden-Württemberg!

Also, man kann viel Schlechtes über NRW sagen, aber da sind ab und an auch gute Menschen. In Baden-Württemberg sehe ich die noch seltener, als überall sonst.


pS : Aber Köln und die Kölner spielen eine Sonderrolle des Negativen., Diese antipatriotische oberflächliche Borniertheit, diese unsäglich dümmliche "Freundlichkeit", dieer Eifer, mit der man der Islamisiereung fröhlich Vorschub leistet, das findet man in der Form wohl noch nicht mal in Stuttgart, wo immerhin 5000 Leute gegen den Genderwahn und die herkömmliche Familie demonstrierten.

DAS wäre in Kölle wohl vollkommen unmöglich.

(Das soll jetzt keine "Ehrenrettung" von BaWü sein.)

Hay
25.10.2015, 16:14
Claudia Roth kommt nebenbei auch aus Baden-Württemberg!

Also, man kann viel Schlechtes über NRW sagen, aber da sind ab und an auch gute Menschen. In Baden-Württemberg sehe ich die noch seltener, als überall sonst.

Na, aus Ulm, eigentlich schon fast bayrisch. Ich nehme an, daß das Krankenhus in Ulm stand und sie in Neu-Ulm aufgewachsen ist.

Außerdem wuchs sie bei Memmingen auf. Und Memmingen ist nun wirklich bayrisch!

Van der Graf Generator
25.10.2015, 16:15
Merke dir mal eines:

Frage nicht, was die Schwaben für dich tun können, sondern

frage dich, was du für die Schwaben tun kannst!


Klar? :sark:

Klar, aber ich frage das garantiert nicht..

Shahirrim
25.10.2015, 16:16
pS : Aber Köln und die Kölner spielen eine Sonderrolle des Negativen., Diese antipatriotische oberflächliche Borniertheit, diese unsäglich dümmliche "Freundlichkeit", dieer Eifer, mit der man der Islamisiereung fröhlich Vorschub leistet, das findet man in der Form wohl noch nicht mal in Stuttgart, wo immerhin 5000 Leute gegen den Genderwahn und die herkömmliche Familie demonstrierten.

DAS wäre in Kölle wohl vollkommen unmöglich.

(Das soll jetzt keine "Ehrenrettung" von BaWü sein.)
Nee, Köln ist ja katholisch, korrupt und schwul. Das muss man gesondert betrachten. Da hatten Volksverräter wie Adenauer schon immer gute Chancen.

Jodlerkönig
25.10.2015, 16:16
Na, aus Ulm, eigentlich schon fast bayrisch. Ich nehme an, daß das Krankenhus in Ulm stand und sie in Neu-Ulm aufgewachsen ist.

Außerdem wuchs sie bei Memmingen auf. Und Memmingen ist nun wirklich bayrisch!könntest du das beleidigen des bayrischen volkes unterlassen!

ABAS
25.10.2015, 16:19
Nee, Köln ist ja katholisch, korrupt und schwul. Das muss man gesondert betrachten. Da hatten Volksverräter wie Adenauer schon immer gute Chancen.

Das stimmt! Du hast allerdings Koelsch " Bier " vergessen!
Wer das labberige Koelsch "Bier " trinkt, wird pervers!

Menetekel
25.10.2015, 16:25
Für Diffamierungen wird jede Kiste aufgemacht, welche man eben findet, damit die Politikschranzen ihre Basis behalten. Willfährige Helfer gibt es ja bei den Medienfuzzies in Massen, wobei die mit dem größten Maul die wenigsten Lebensjahre aufweisen können.

Dr.Zuckerbrot
25.10.2015, 16:25
Mehrere Klassen.

An Goebbels orientiert sich jeder. Auch der Demokrat, der darf es nur nicht zugeben.

Grundfalsch:
http://politikforen.net/showthread.php?164948-Die-Systemmedien-beginnen-Klartext-zu-reden-Die-FAZ-%C3%BCber-Fl%C3%BCchtlinge-und-Wahlkampf-in-BW&p=8031927&viewfull=1#post8031927

Menetekel
25.10.2015, 16:29
Nein, Oberstudienrat und genau das soll er nach dem Willen der SPD zukünftig nicht mehr sein dürfen.

Das liest sich dann so:

Theoretisch könnte er wieder Kinder unterrichten
SPD: AfD-Frontmann Björn Höcke als Lehrer nicht geeignet

http://www.hna.de/lokales/witzenhausen/spd-afd-frontmann-bjoern-hoecke-lehrer-nicht-geeignet-5679903.html

Aha, jetzt ist mir klar, warum der Sonderschulbesucher Gabriel nicht Lehrer, sondern Politiker wurde. :D Die SPD schmückt sich mit solchen Blasen?

kotzfisch
25.10.2015, 16:30
Quatsch!


Marcus Petzell ist Volljurist, ein Totalversager und hat bei sexy Frauke Petry
keine Chance. Meine Chancen sind dagegen optimal. Ich werde Frauke Petry
psychisch und physisch in die sexuelle Hoerigkeit zur mir treiben.





Frauke, die scharfe Nuss ist MIR LÄNGST hörig- Du kommst entschieden zu spät. Diese Rasierklinge gebe ich nicht mehr her!

Hay
25.10.2015, 17:07
könntest du das beleidigen des bayrischen volkes unterlassen!


Du meinst, daß Claudia Roth zu Grenzstreitigkeiten führt? Wem gehört sie denn nun? Im Zweifel würde ich sagen, den türkischen Kurden.

Shahirrim
25.10.2015, 17:15
Grundfalsch:
http://politikforen.net/showthread.php?164948-Die-Systemmedien-beginnen-Klartext-zu-reden-Die-FAZ-%C3%BCber-Fl%C3%BCchtlinge-und-Wahlkampf-in-BW&p=8031927&viewfull=1#post8031927

Wo widerspricht das denn mir?

Klar war die Propaganda im 1. Weltkrieg bei den Angelsachsen besser. Aber les mal den letzten Satz deines Postings.

Wer mir hier ernsthaft den Goebbels als schlechten Propagandisten verkaufen will, der betrachtet das hochmütig aus dem Abstand von 70 Jahren Umerziehung, die ihn vielleicht für immer erfolgreich von Goebbels weg gebracht und deswegen immunisiert hat. Damals aber machte man mit Fernsehen und Kino die ertsen Erfahrungen. Deutschlands Propaganda war im 2. Weltkrieg den der Angelsachsen gleichwertig.

Annähernd jedenfalls. Sieht man am Erfolg. Der Westen hat das genau studiert. Heute bedient sich der Westen aber noch zusätzlich der Heuchelei, die Nationalsozialisten hatten darauf weitestgehend verzichtet und auch ihre Taten immer Stolz verkündet. Das geht bei geheuchelter Propaganda heute nicht mehr.

Heute wird demokratisch ein Buch verboten und nicht verbrannt.

Wurstsemmel
25.10.2015, 17:23
Alle? Kennst du alle?
Konzentriere dich..ich sprach von Hitler,Goebbels ,Himmler und Göring.
Der Rest der Truppe wird aber auch nicht viel besser gewesen sein.

Dr.Zuckerbrot
25.10.2015, 17:29
Wo widerspricht das denn mir?

Klar war die Propaganda im 1. Weltkrieg bei den Angelsachsen besser. Aber les mal den letzten Satz deines Postings.

Wer mir hier ernsthaft den Goebbels als schlechten Propagandisten verkaufen will, der betrachtet das hochmütig aus dem Abstand von 70 Jahren Umerziehung, die ihn vielleicht für immer erfolgreich von Goebbels weg gebracht und deswegen immunisiert hat. Damals aber machte man mit Fernsehen und Kino die ertsen Erfahrungen. Deutschlands Propaganda war im 2. Weltkrieg den der Angelsachsen gleichwertig.

Annähernd jedenfalls. Sieht man am Erfolg. Der Westen hat das genau studiert. Heute bedient sich der Westen aber noch zusätzlich der Heuchelei, die Nationalsozialisten hatten darauf weitestgehend verzichtet und auch ihre Taten immer Stolz verkündet. Das geht bei geheuchelter Propaganda heute nicht mehr.

Heute wird demokratisch ein Buch verboten und nicht verbrannt.

Goebbels hat nicht einmal seine Grundaufgabe korrekt erledigt, die Deutschen zusammenzuhalten. Wieviele deutsche Deppen waren auch noch stolz darauf, sich der psychologischen Kriegsführung der Alliierten ausgesetzt oder sonstwie zum nützlichen Idioten ihrer Todfeinde gemacht zu haben?

Wenn du betrachtest, wie die Propaganda der Goebbelsvorbilder hier in der BRD wirkt (angesichts millionenfachen Mordes an den eigenen Landsleuten), hätte Goebbels es schaffen müssen, dass die Juden die Nazis als Befreier bezeichnet hätten, das ist die Messlatte. Davon ist sein Ergebnis m.E. um Klassen entfernt. Ich bleibe deshalb dabei, dass Goebbels seinen Vorbildern nicht annähernd gewachsen war.

Dr Mittendrin
25.10.2015, 17:35
Propangandaministier Dr. Goebbels war nicht nur ein grandioeser
Redner sondern hatte einen gigantischen Penis und dicke Eier.
Bjoern Hoecke kann nicht reden, hat weder einen Penis noch Eier!

Hoecke hat 4 Kinder.

Shahirrim
25.10.2015, 17:36
Goebbels hat nicht einmal seine Grundaufgabe korrekt erledigt, die Deutschen zusammenzuhalten. Wieviele deutsche Deppen waren auch noch stolz darauf, sich der psychologischen Kriegsführung der Alliierten ausgesetzt oder sonstwie zum nützlichen Idioten ihrer Todfeinde gemacht zu haben?

Wenn du betrachtest, wie die Propaganda der Goebbelsvorbilder hier in der BRD wirkt (angesichts millionenfachen Mordes an den eigenen Landsleuten), hätte Goebbels es schaffen müssen, dass die Juden die Nazis als Befreier bezeichnet hätten, das ist die Messlatte. Davon ist sein Ergebnis m.E. um Klassen entfernt. Ich bleibe deshalb dabei, dass Goebbels seinen Vorbildern nicht annähernd gewachsen war.

Ja, das stimmt.

Aber da fehlt eben das Element, das ich als typisch und das WICHTIGSTE an der westlichen Propaganda empfinde!


Die Heuchelei!

Die NS-Propaganda war doch immer sehr ehrlich. Die haben sich nicht gescheut, die Wahrheit zu sagen. Die haben sogar ihre Bücherverbrennungen ausgestrahlt. Der heuchlerische Westen würde so was nie machen. Der würde ein Buch "rechtstaatlich" untersuchen und dann als "Gefährdung für den sozialen Frieden" verbieten lassen.

Unsere politischen Häftlinge sind auch alle rechtstaatlich verurteilt, weswegen man sie niemals wie in einer Diktatur begnadigen muss. Deswegen kann der Westen ja auch China belehren, auch wenn die BRD mehr politische Häftlinge als die DDR hat. An der DDR-Propaganda sieht man das auch sehr deutlich, was der Propaganda fehlte. Die Heuchelei. Das ist besonders interessant, weil ja die 2 Staaten parallel existierten.


Insofern hast du schon recht, dass Deutschland nie so richtig an westliche Propaganda ran kam. Aber ich bleibe dabei. Aufgrund der fehlenden Heuchelei konnte das nicht erreicht werden, sie war aber dennoch annähernd so gut, wie die im Westen. Mehr war nicht drin.

Esreicht!
25.10.2015, 17:45
Dass in Deutschland mit Nazi-Vergleichen nicht sonderlich Sparsam umgegangen wird, das sind wir ja mittlerweile schon gewohnt.
Einen schritt weiter geht jetzt der WDR.


https://www.youtube.com/watch?v=Q--dtVaSo9Y

Außer Nazi-Unterstellungen kommt nichts seitens der Medien. Ein Konkurrent um den Trog wird bereits im Vorfeld fertiggemacht.Argumente -Nein danke!

Ich könnte mir vorstellen, daß sich die Gegendemonstranten heute in Köln mit dem WDR Clip in Stimmung brachten


kd

Hans Huckebein
25.10.2015, 20:01
Die Durchhalteparolen der Merkel könnten dann auch ein Thema für den WDR sein!

Krabat
25.10.2015, 20:17
Etwas sachlicher könnte er bei Reden schon sein. Sätze wie "Ich gebe euch nicht her" finde ich gruselig.

Affenpriester
25.10.2015, 20:25
Goebbels hat nicht einmal seine Grundaufgabe korrekt erledigt, die Deutschen zusammenzuhalten. Wieviele deutsche Deppen waren auch noch stolz darauf, sich der psychologischen Kriegsführung der Alliierten ausgesetzt oder sonstwie zum nützlichen Idioten ihrer Todfeinde gemacht zu haben?

Wenn du betrachtest, wie die Propaganda der Goebbelsvorbilder hier in der BRD wirkt (angesichts millionenfachen Mordes an den eigenen Landsleuten), hätte Goebbels es schaffen müssen, dass die Juden die Nazis als Befreier bezeichnet hätten, das ist die Messlatte. Davon ist sein Ergebnis m.E. um Klassen entfernt. Ich bleibe deshalb dabei, dass Goebbels seinen Vorbildern nicht annähernd gewachsen war.

Sie haben den Geist der Juden befreit ... erstmal den vieler vom Körper. Aber Israel wäre so nicht möglich gewesen. Hitler war somit ein Steinchen zur Befreiung des jüdischen Volkes. Absurd? Ja, so wie es ohne Judas kein Christentum in dieser Form gegeben hätte ... was durchaus Sinn ergibt.

Frontferkel
25.10.2015, 20:25
Claudia Roth kommt nebenbei auch aus Baden-Württemberg!

Also, man kann viel Schlechtes über NRW sagen, aber da sind ab und an auch gute Menschen. In Baden-Württemberg sehe ich die noch seltener, als überall sonst.

Goebbels stammt doch auch aus der Gegend . Wenn man das mit heute vergleicht , war er ein genialer Mann auf seinem Posten .

tommy3333
26.10.2015, 16:50
Nein, Oberstudienrat und genau das soll er nach dem Willen der SPD zukünftig nicht mehr sein dürfen.

Das liest sich dann so:

Theoretisch könnte er wieder Kinder unterrichten
SPD: AfD-Frontmann Björn Höcke als Lehrer nicht geeignet

http://www.hna.de/lokales/witzenhausen/spd-afd-frontmann-bjoern-hoecke-lehrer-nicht-geeignet-5679903.html
... aber diese ganzen Frühsexualisierer wie in B-W halten sie für "geeignet". Die SPD ist doch der letzte Politpöbel. Versager aller Länder vereinigt Euch.

Ajax
27.10.2015, 08:49
Damit ist die Systempropaganda auf einem Tiefpunkt angekommen. Das ist so dermaßen billig, dass mir schlecht wird.

autochthon
27.10.2015, 09:02
Dass in Deutschland mit Nazi-Vergleichen nicht sonderlich Sparsam umgegangen wird, das sind wir ja mittlerweile schon gewohnt.
Einen schritt weiter geht jetzt der WDR.


https://www.youtube.com/watch?v=Q--dtVaSo9Y

Warum sind wir jetzt hier so scheinheilig!?

Wir hierzuforum operieren doch auf der gleichen Stufe. (Maas/Eichmann).

Erik der Rote
27.10.2015, 09:05
die ganzen öffentlich rechtlichen sind ganz auf Linie des ZEntralrats und wenn der sagt das Höcke NAzi ist dann ist der Höcke für alle Nazi und Goebbels !

so schwachsinnig die Vergleiche auch sein mögen !