PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD plant Öffnung für Nichtmitglieder



Truitte
25.10.2015, 07:02
Die SPD will sich stärker für das Engagement von Nichtmitgliedern öffnen. Geplant seien "neue Wege der Kommunikation und Partizipation", sagte SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi den Zeitungen der Funke-Gruppe. Als erste etablierte Partei in Deutschland wollen die Sozialdemokraten demnach künftig allen Bürgern die Möglichkeit einräumen, mit Online-Anträgen an Parteitage Vorschläge für die politische Ausrichtung zu machen und Debatten anzustoßen.
Ein entsprechender Antrag des Parteivorstands soll dem Parteitag im Dezember zur Abstimmung vorgelegt werden. Die Beteiligung von Nichtmitgliedern ist den Berichten zufolge zunächst als Modellprojekt auf Bundesebene auf vier Jahre befristet und mit Hürden versehen: Für die Online-Anträge müssten die Initiatoren bundesweit 125.000 Unterstützer finden.

Gastmitgliedschaft nicht bewährt
Falls sich Landesverbände dem Modellversuch anschließen, sollten auf Landesebene die Hürden viel niedriger sein: In den meisten Bundesländern wären - je nach Einwohnerzahl - zwischen 20.000 und 30.000 Unterstützer erforderlich.
Die Anträge können zum Beispiel inhaltliche Forderungen umfassen. Ausgeschlossen sein sollten Personal-, Satzungs- und Finanzfragen. Im Gegenzug will die SPD-Führung den Berichten zufolge das 2005 beschlossene Angebot einer auf zwei Jahre begrenzten Gastmitgliedschaft in der SPD wieder abschaffen.
Mit den neuen Beteiligungsmöglichkeiten wolle die SPD mehr Menschen für sich begeistern, sagte Fahimi. "Wir wollen die digitale Vernetzung der Menschen nutzen, um einfache und direkte Partizipation besser zu ermöglichen."
Quelle: n-tv.de , sba/AFP
Frage: Ist das dann nicht der Zusammenschluss einer kriminellen Vereinigung?

Bruddler
25.10.2015, 07:06
Mit den neuen Beteiligungsmöglichkeiten wolle die SPD mehr Menschen für sich begeistern, sagte Fahimi.
Auch ich bin "begeistert"...:haha:
Denen muss doch das Wasser im Arsche kochen, findet Ihr nicht auch ?! :haha: :haha: :haha:

http://jasinski.ukw.edu.pl/images/148b.jpg

Grenadier
25.10.2015, 07:10
Denen muss doch das Wasser im Arsche kochen, findet Ihr nicht auch ?! :haha: :haha: :haha:

Strohhalm! :D

52105

Bruddler
25.10.2015, 07:12
Strohhalm ! :D

52105

:dg: :gib5:

Der letzte Strohhalm für Deutschlands älteste Volkstäuscherpartei...

kennykrause
25.10.2015, 07:15
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das klappt. Die SPD sinkt ja nicht in den Umfragewerten, weil die Leute zu wenig Beteiligungsmöglichkeiten haben, sondern weil die Themen, die klassischerweise die SPD vertritt derzeit weitgehend gesellschaftlicher Konsens geworden sind und daher von jeder Partei in unterschiedlichen Schattierungen vertreten werden.

Bruddler
25.10.2015, 07:22
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das klappt. Die SPD sinkt ja nicht in den Umfragewerten, weil die Leute zu wenig Beteiligungsmöglichkeiten haben, sondern weil die Themen, die klassischerweise die SPD vertritt derzeit weitgehend gesellschaftlicher Konsens geworden sind und daher von jeder Partei in unterschiedlichen Schattierungen vertreten werden.

Wer die klassische SPD-Politik will, wählt inzwischen ohnehin die Linke. :hi:

P.S. Dafür sollte sich die SPD nicht zuletzt bei ihrer hochgelobten Lichtgestalt Gerhard S. bedanken.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448

kennykrause
25.10.2015, 07:44
Schröder war einer der besten Kanzler, den wir in unserer jüngeren Geschichte hatten, den die SPD bis heute aufs Blut nicht leiden kann. Vergleich doch mal das, was Schröder tat und vertrat mit dem was die SPD heute vertritt und will. Dazwischen sind, bildlich gesprochen, kilometertiefe Gräben.

Wer heute klassische SPD-Politik will hat einfach nur Auswahl, welchem Flügel er angehört und genau das macht der SPD heute mal wieder zu schaffen.

Grenadier
25.10.2015, 07:48
Schröder war einer der besten Kanzler, den wir in unserer jüngeren Geschichte hatten, den die SPD bis heute aufs Blut nicht leiden kann. Vergleich doch mal das, was Schröder tat und vertrat mit dem was die SPD heute vertritt und will. Dazwischen sind, bildlich gesprochen, kilometertiefe Gräben.

Wer heute klassische SPD-Politik will hat einfach nur Auswahl, welchem Flügel er angehört und genau das macht der SPD heute mal wieder zu schaffen.

Das einzige was ich Schröder anrechne, und zwar hoch, ist, dass er sich von Bush nicht in den Irak-Krieg hat ziehen lassen!

kennykrause
25.10.2015, 07:49
Ja, einer seiner vielen Fehler.

wtf
25.10.2015, 07:49
Diese verzweifelte Maßnahme heißt also: "Uns geht es umfragemäßig immer dreckiger. Wir nehmen alles, gerne auch (noch) nicht Wahlberechtigte".

dlete
25.10.2015, 07:49
Schröder ist ein Wendehals und auch ein Populist, aber die Scheisse, die derzeit gerade läuft, hätte er wohl nicht zugelassen.

pixelschubser
25.10.2015, 08:00
Diese verzweifelte Maßnahme heißt also: "Uns geht es umfragemäßig immer dreckiger. Wir nehmen alles, gerne auch (noch) nicht Wahlberechtigte".

Die Verzweiflung scheint grösser, als man denkt:

Fahimi fordert, die Anhänger von PEGIDA mit "voller Härte der Polizei und des Verfassungsschutzes" zu verfolgen.

Rumburak
25.10.2015, 08:06
Ja, einer seiner vielen Fehler.

Bist du der neue Worthülsenwerfer?

wtf
25.10.2015, 08:08
Fahimi fordert, die Anhänger von PEGIDA mit "voller Härte der Polizei und des Verfassungsschutzes" zu verfolgen.

Ja, die Haßhexe ist eine Zierde ihrer Partei und steht in harter Konkurrenz zum saarländischen Kleinkalibergoebbels, wenn es um linksfaschistische Fantasien geht. Pirincci liegt mit seiner sarkastischen KZ-Annahme gar nicht so falsch.

pixelschubser
25.10.2015, 08:12
Ja, die Haßhexe ist eine Zierde ihrer Partei und steht in harter Konkurrenz zum saarländischen Kleinkalibergoebbels, wenn es um linksfaschistische Fantasien geht. Pirincci liegt mit seiner sarkastischen KZ-Annahme gar nicht so falsch.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Pläne für "Umerziehungslager" bereits fertig und abrufbereit in den entsprechenden Schubladen schlummern.

Fehlt nur noch ein Auslöser. Eventuell heute schon bei der HoGeSa-Demo?!

kennykrause
25.10.2015, 08:27
Der was?...

Bergischer Löwe
25.10.2015, 08:32
Ja, die Haßhexe ist eine Zierde ihrer Partei und steht in harter Konkurrenz zum saarländischen Kleinkalibergoebbels, wenn es um linksfaschistische Fantasien geht. Pirincci liegt mit seiner sarkastischen KZ-Annahme gar nicht so falsch.

Irgendwie scheint man im Willy Brandt Haus den Zusammenhang zwischen dem bedenklichen Auftritten handelnder Führungskräfte und schlechten bis miserablen Wahlergebnissen nicht zu erkennen.
Diese Ziege ist neben Maas verantwortlich für das Bild des SPD. Der undemokratische Geist geht selbst Gewerkschaftern zu weit. Hatte am Freitag ein spannendes Gespräch mit einem IGBCE Funktionär. Er beklagte den Nazi Jargon der beiden.

Antisozialist
25.10.2015, 08:38
Die SPD will sich stärker für das Engagement von Nichtmitgliedern öffnen. Geplant seien "neue Wege der Kommunikation und Partizipation", sagte SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi den Zeitungen der Funke-Gruppe. Als erste etablierte Partei in Deutschland wollen die Sozialdemokraten demnach künftig allen Bürgern die Möglichkeit einräumen, mit Online-Anträgen an Parteitage Vorschläge für die politische Ausrichtung zu machen und Debatten anzustoßen.
Ein entsprechender Antrag des Parteivorstands soll dem Parteitag im Dezember zur Abstimmung vorgelegt werden. Die Beteiligung von Nichtmitgliedern ist den Berichten zufolge zunächst als Modellprojekt auf Bundesebene auf vier Jahre befristet und mit Hürden versehen: Für die Online-Anträge müssten die Initiatoren bundesweit 125.000 Unterstützer finden.

Gastmitgliedschaft nicht bewährt
Falls sich Landesverbände dem Modellversuch anschließen, sollten auf Landesebene die Hürden viel niedriger sein: In den meisten Bundesländern wären - je nach Einwohnerzahl - zwischen 20.000 und 30.000 Unterstützer erforderlich.
Die Anträge können zum Beispiel inhaltliche Forderungen umfassen. Ausgeschlossen sein sollten Personal-, Satzungs- und Finanzfragen. Im Gegenzug will die SPD-Führung den Berichten zufolge das 2005 beschlossene Angebot einer auf zwei Jahre begrenzten Gastmitgliedschaft in der SPD wieder abschaffen.
Mit den neuen Beteiligungsmöglichkeiten wolle die SPD mehr Menschen für sich begeistern, sagte Fahimi. "Wir wollen die digitale Vernetzung der Menschen nutzen, um einfache und direkte Partizipation besser zu ermöglichen."
Quelle: n-tv.de , sba/AFP
Frage: Ist das dann nicht der Zusammenschluss einer kriminellen Vereinigung?

Anscheinend will der Nachwuchs nicht mehr in die SPD eintreten, so dass man in der Partei schon auf neue Ideen von Außenstehenden angewiesen ist. Selbstverständlich will man sich bei der SPD nicht mehr revolutionären Ideen beschäftigen müssen, so dass der Ideengeber erst einmal Tausende Unterstützer finden muss, damit er seine Idee vortragen darf.

Intolerist
25.10.2015, 08:38
Wer die klassische SPD-Politik will, wählt inzwischen ohnehin die Linke. :hi:

P.S. Dafür sollte sich die SPD nicht zuletzt bei ihrer hochgelobten Lichtgestalt Gerhard S. bedanken.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448

Warum Linke? Wer klassische SPD Politik will kann genauso die CDU wählen. Die CDU von heute steht weiter Links als die SPD von vor 20 Jahren

herberger
25.10.2015, 08:38
Ich weiß jetzt nicht ob das heute noch so ist, wer in Schweden in die Gewerkschaft eintritt der war oder ist auch automatisch Mitglied der Sozialdemokratischen Partei.

Liberalist
25.10.2015, 08:40
Die SPD will sich stärker für das Engagement von Nichtmitgliedern öffnen. Geplant seien "neue Wege der Kommunikation und Partizipation", sagte SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi den Zeitungen der Funke-Gruppe. Als erste etablierte Partei in Deutschland wollen die Sozialdemokraten demnach künftig allen Bürgern die Möglichkeit einräumen, mit Online-Anträgen an Parteitage Vorschläge für die politische Ausrichtung zu machen und Debatten anzustoßen.
Ein entsprechender Antrag des Parteivorstands soll dem Parteitag im Dezember zur Abstimmung vorgelegt werden. Die Beteiligung von Nichtmitgliedern ist den Berichten zufolge zunächst als Modellprojekt auf Bundesebene auf vier Jahre befristet und mit Hürden versehen: Für die Online-Anträge müssten die Initiatoren bundesweit 125.000 Unterstützer finden.

Gastmitgliedschaft nicht bewährt
Falls sich Landesverbände dem Modellversuch anschließen, sollten auf Landesebene die Hürden viel niedriger sein: In den meisten Bundesländern wären - je nach Einwohnerzahl - zwischen 20.000 und 30.000 Unterstützer erforderlich.
Die Anträge können zum Beispiel inhaltliche Forderungen umfassen. Ausgeschlossen sein sollten Personal-, Satzungs- und Finanzfragen. Im Gegenzug will die SPD-Führung den Berichten zufolge das 2005 beschlossene Angebot einer auf zwei Jahre begrenzten Gastmitgliedschaft in der SPD wieder abschaffen.
Mit den neuen Beteiligungsmöglichkeiten wolle die SPD mehr Menschen für sich begeistern, sagte Fahimi. "Wir wollen die digitale Vernetzung der Menschen nutzen, um einfache und direkte Partizipation besser zu ermöglichen."
Quelle: n-tv.de , sba/AFP
Frage: Ist das dann nicht der Zusammenschluss einer kriminellen Vereinigung?

http://dejure.org/gesetze/StGB/129.html



(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,
1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,

Antisozialist
25.10.2015, 08:42
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das klappt. Die SPD sinkt ja nicht in den Umfragewerten, weil die Leute zu wenig Beteiligungsmöglichkeiten haben, sondern weil die Themen, die klassischerweise die SPD vertritt derzeit weitgehend gesellschaftlicher Konsens geworden sind und daher von jeder Partei in unterschiedlichen Schattierungen vertreten werden.

Die SPD hört sofort auf, ihre Anhängerschaft zu vertreten, sobald sie in die Regierung eintritt. So läuft das seit 100 Jahren.

Fairerweise muss man aber darauf hinweisen, dass die CDU mittlerweile auch ihre Wählerschaft verrät. Den Startschuss hat der Türkenwulff gegeben.

pixelschubser
25.10.2015, 08:44
Der was?...

Aus welchem Wald kommst Du denn?

Heute Demo in Köln! Hooligans gegen Salafisten! Einjähriges Jubiläum.

Chandra
25.10.2015, 08:49
Die Verzweiflung scheint grösser, als man denkt:

Fahimi fordert, die Anhänger von PEGIDA mit "voller Härte der Polizei und des Verfassungsschutzes" zu verfolgen.


München verbietet Pegida-Demo am 9. November



Die Pegida darf am 9. November nicht in München demonstrieren.
Die Kreisverwaltung nennt den historischen Kontext als Begründung für das Verbot.
SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi sagte, im Umfeld der Pegida wachse rechter Terror heran.
Der Chef der IG-Metall fordert fristlose Entlassungen von «Hetzern».



http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/24/muenchen-verbietet-pegida-demo-am-9-november/

Jetzt werden schon die Angestellten vov IG - Metall mit Entlassungen erpresst
Ist Erpressung nicht strafbar :hmm:
Fahimi spricht von Hetze - Hallo, daß tut sie doch ständig

Pegidamitglieder wann tragt Ihr endlich eine Maske, diese muslimischen Weiber dürfen auch ungestraft mit ihren Burkas herumlaufen.

El Lute
25.10.2015, 08:55
Die SPD hat es sich durch die Agenda 2010 einfach mit einem Großteil ihrer Stammwählerschaft dauerhaft verscherzt. Sie ist keine Arbeiterpartei mehr und muss sich deshalb nach anderen Lagern umsehen, in denen sie Rückhalt finden kann.

Sven71
25.10.2015, 08:55
Diese verzweifelte Maßnahme heißt also: "Uns geht es umfragemäßig immer dreckiger. Wir nehmen alles, gerne auch (noch) nicht Wahlberechtigte".

Es kommen doch jeden Tag Tausende potentielle Wähler aus den vielen Syriens dieser Welt? Die SPD braucht nur ein Wahlrecht für Flüchtlinge (denen wir aber vorher stecken, daß die SPD die "Schweinefleischpartei Deutschlands" ist und gerne mit den Grünen koalieren will, deren ungläubige Politiker auf haram-Sex mit kleinen Flüchtlingskindern stehen).

pixelschubser
25.10.2015, 08:56
München verbietet Pegida-Demo am 9. November



Die Pegida darf am 9. November nicht in München demonstrieren.
Die Kreisverwaltung nennt den historischen Kontext als Begründung für das Verbot.
SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi sagte, im Umfeld der Pegida wachse rechter Terror heran.
Der Chef der IG-Metall fordert fristlose Entlassungen von «Hetzern».



http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/24/muenchen-verbietet-pegida-demo-am-9-november/

Jetzt werden schon die Angestellten vov IG - Metall mit Entlassungen erpresst
Ist Erpressung nicht strafbar :hmm:
Fahimi spricht von Hetze - Hallo, daß tut sie doch ständig

München ist ohnehin verloren. Das wird noch ein bitteres Erwachen für die Teddybärwerfer und Jubelperser!


Und wenn der Herr von der IG-Metall der Meinung ist, dass man Hetzer, also Leute die ihren Unmut bekunden, fristlos entlassen soll, dann dürfte der Herr sich ziemlich schnell die Äuglein reiben, wenn es keine Bandarbeiter mehr bei Opel oder VW gibt. Ja, auch keine Gastarbeiter mehr - denn die haben auch die Faxen dicke.

Sven71
25.10.2015, 08:57
Der Chef der IG-Metall fordert fristlose Entlassungen von «Hetzern».


Lustig, wenn gegen den Kapitalismus hetzende Lohnerpresser die fristlose Entlassung von Hetzern fordern.

Chandra
25.10.2015, 09:00
München ist ohnehin verloren. Das wird noch ein bitteres Erwachen für die Teddybärwerfer und Jubelperser!


Und wenn der Herr von der IG-Metall der Meinung ist, dass man Hetzer, also Leute die ihren Unmut bekunden, fristlos entlassen soll, dann dürfte der Herr sich ziemlich schnell die Äuglein reiben, wenn es keine Bandarbeiter mehr bei Opel oder VW gibt. Ja, auch keine Gastarbeiter mehr - denn die haben auch die Faxen dicke.

Bevor sie die Gefahr eingehen entlassen zu werden , vermute ich leider das sie ganz brav den Ball flach halten

kotzfisch
25.10.2015, 09:02
Diese verzweifelte Maßnahme heißt also: "Uns geht es umfragemäßig immer dreckiger. Wir nehmen alles, gerne auch (noch) nicht Wahlberechtigte".

DAS ist der springende Punkt: wir nehmen auch Halbaffen und Sandneger.

Chandra
25.10.2015, 09:02
Lustig, wenn gegen den Kapitalismus hetzende Lohnerpresser die fristlose Entlassung von Hetzern fordern.

Hammer oder, dieses Hetzen wird geduldet von dem EINEN oder ANDEREN deutschlandfeindlichen Verbrechern

kotzfisch
25.10.2015, 09:03
Die Verzweiflung scheint grösser, als man denkt:

Fahimi fordert, die Anhänger von PEGIDA mit "voller Härte der Polizei und des Verfassungsschutzes" zu verfolgen.

Sie will eine VS Organisation durch den VS verfolgen lassen?
Die Anatolierin ist geisteskrank, allerdings nichts Neues.

Chandra
25.10.2015, 09:08
Es kommen doch jeden Tag Tausende potentielle Wähler aus den vielen Syriens dieser Welt? Die SPD braucht nur ein Wahlrecht für Flüchtlinge (denen wir aber vorher stecken, daß die SPD die "Schweinefleischpartei Deutschlands" ist und gerne mit den Grünen koalieren will, deren ungläubige Politiker auf haram-Sex mit kleinen Flüchtlingskindern stehen).

uij

Das war kurz und direkt :D

Flüchtling
25.10.2015, 09:13
Fahimi fordert, die Anhänger von PEGIDA mit "voller Härte der Polizei und des Verfassungsschutzes" zu verfolgen.
Die große Mehrheit der Deutschen wird diese Forderung billigen, begrüßen, bzw. aktiv unterstützen.

Menetekel
25.10.2015, 09:20
Nachdem ich gestern erleben durfte, wo dieser Volksverräterhaufen seine Antifa-SA mit den Parteifahnen hinschickt zum Radaumachen gegen die eigenen Mitmenschen, sind für mich die Wähler dieses Packs unakzeptabel. Wer bei diesem Haufen auf dem Wahlzettel nur den Ansatz eines zustimmenden Kreuzchens macht, der könnte vor mir umfallen, bekäme jedoch noch ...............

Siegfriedphirit
25.10.2015, 09:20
...ich bin schon satt, wenn ich nur den Namen Fahimi lese...womöglich verteilt die SPD zukünftig noch eigene rote Gebetsteppiche mit schwarzem Rand und einem Halbmond in der Mitte.

Menetekel
25.10.2015, 09:23
Fahimi fordert, die Anhänger von PEGIDA mit "voller Härte der Polizei und des Verfassungsschutzes" zu verfolgen.

Meine Forderung für diese Trulla kann ich hier nicht verdeutlichen, aber die Zeit wird sie bringen.

Chandra
25.10.2015, 09:25
Nachdem ich gestern erleben durfte, wo dieser Volksverräterhaufen seine Antifa-SA mit den Parteifahnen hinschickt zum Radaumachen gegen die eigenen Mitmenschen, sind für mich die Wähler dieses Packs unakzeptabel. Wer bei diesem Haufen auf dem Wahlzettel nur den Ansatz eines zustimmenden Kreuzchens macht, der könnte vor mir umfallen, bekäme jedoch noch ...............

Wo warst DU denn gestern ?

Truitte
25.10.2015, 09:29
Aus welchem Wald kommst Du denn?

Heute Demo in Köln! Hooligans gegen Salafisten! Einjähriges Jubiläum.
lass ihn, der tut nur so!:aggr:

Menetekel
25.10.2015, 09:32
Wo warst DU denn gestern ?

AfD-Demo in Nürnberg.

wtf
25.10.2015, 09:35
Hatte am Freitag ein spannendes Gespräch mit einem IGBCE Funktionär. Er beklagte den Nazi Jargon der beiden.

Gut, die IG BCE war schon immer konsensorientiert; das sind quasi die Alewiten unter den Gewerkschaften. Ich erinnere mich daran, daß es in der Chemiebranche nie häßlich wurde, wenn es um Tarifauseinandersetzungen ging. Dort hat man exotischerweise verinnerlicht, woher die Milch kommt, die man gerne melken will.

Chandra
25.10.2015, 09:39
AfD-Demo in Nürnberg.

Erzähl doch mal und hast Du ein Video davon gemacht oder BIlder ?

pixelschubser
25.10.2015, 09:48
Bevor sie die Gefahr eingehen entlassen zu werden , vermute ich leider das sie ganz brav den Ball flach halten

Hmm, wenn ich mich so bei mir auf Arbeit umhöre, müssten 2 Drittel der Belegschaft entlassen werden. Unter anderem eben auch Türken und ex-Jugoslawen.

pixelschubser
25.10.2015, 09:53
Sie will eine VS Organisation durch den VS verfolgen lassen?
Die Anatolierin ist geisteskrank, allerdings nichts Neues.

Natürlich ist die irre. Das steht völlig ausser Zweifel.

Ein Grüner meinte doch vor Jahren schon: "Wir holen uns ganz viele rein und geben ihnen das Wahlrecht!"
Da kannste mal sehen, wie sich eine ehemalige Arbeiterpartei(?) gewandelt hat. Nagut, die Sozen waren schon immer Spalter und Opportunisten.

Antisozialist
25.10.2015, 09:57
Natürlich ist die irre. Das steht völlig ausser Zweifel.

Ein Grüner meinte doch vor Jahren schon: "Wir holen uns ganz viele rein und geben ihnen das Wahlrecht!"
Da kannste mal sehen, wie sich eine ehemalige Arbeiterpartei(?) gewandelt hat. Nagut, die Sozen waren schon immer Spalter und Opportunisten.

Die Grünen können einfach nicht zu Ende denken. In Afrika und Südasien geht man mit Volksverrätern, Homosexuellen, aufmüpfigen Frauen und u. U. auch mit Kinderschändern nicht so pfleglich um.

Menetekel
25.10.2015, 10:02
Erzähl doch mal und hast Du ein Video davon gemacht oder BIlder ?

Die AfD-Redner brachten es auf den Punkt. So wie der Höcke in Erfurt, so hat er auch hier gesprochen.
Die hier im Strang angesprochenen Volksverräter haben mit ihrer SA-Antifa gemeinsam versucht zu stören. Stören mit Parolen, mit welchen dieser Haufen schon zur Zeit meiner Jugend, für Gleichheit auf der Welt sorgen wollte und dies bisher NICHT geschafft hat. Und zum Brüllen dieser Parolen unter Kaputzen und im geschlossenen Haufen, bringen die Menschlein an, welche vom Leben noch nicht wissen, was es bedeutet. Da kann man normal auf den Gedanken kommen, daß die für diese Auftritte mit Geld hergebracht werden, denn normalerweise kann sich ein Mensch mit einem Funken an Bildung, für sowas nicht hergeben. Oder die haben wirklich nur Sche....e im Kopf.

Dr Mittendrin
25.10.2015, 10:15
Schröder war einer der besten Kanzler, den wir in unserer jüngeren Geschichte hatten, den die SPD bis heute aufs Blut nicht leiden kann. Vergleich doch mal das, was Schröder tat und vertrat mit dem was die SPD heute vertritt und will. Dazwischen sind, bildlich gesprochen, kilometertiefe Gräben.

Wer heute klassische SPD-Politik will hat einfach nur Auswahl, welchem Flügel er angehört und genau das macht der SPD heute mal wieder zu schaffen.

Die grösste Massenarbeitslosigkeit, seit ich beruflich tätig bin (1972), kam von ihm.

pixelschubser
25.10.2015, 11:46
Die Grünen können einfach nicht zu Ende denken. In Afrika und Südasien geht man mit Volksverrätern, Homosexuellen, aufmüpfigen Frauen und u. U. auch mit Kinderschändern nicht so pfleglich um.

Was glaubst Du, wie schnell sich eine Fatima Roth oder eine Katrin Göring-Eckhardt unter ner Burka verstecken?! Und auch ein Maas, ein Gabriel oder ein Trittin konvertiert schneller, als der Musel das Messer aus der Tasche ziehen kann.

Die bauen derzeit so viel Scheiße, weil sie mit dem Auswendiglernen des Koran mehr als nur ausgelastet sind...rein mental und so.

Und was Frau Merkel angeht. Selten habe ich sie seltener gesehen, als im Augenblick. Da werden wohl schon die Umzugskisten gen Paraguay gepackt.

Schlummifix
25.10.2015, 11:50
Für die SPD begeistern...,
das ist entweder sozialistische Realitätsverweigerung oder bereits Demenz.
Und Figuren wie diese "Fahimi" sollen wahrscheinlich die Begeisterung entfachen :isgut:

Antisozialist
25.10.2015, 12:00
Was glaubst Du, wie schnell sich eine Fatima Roth oder eine Katrin Göring-Eckhardt unter ner Burka verstecken?! Und auch ein Maas, ein Gabriel oder ein Trittin konvertiert schneller, als der Musel das Messer aus der Tasche ziehen kann.

Die bauen derzeit so viel Scheiße, weil sie mit dem Auswendiglernen des Koran mehr als nur ausgelastet sind...rein mental und so.

Und was Frau Merkel angeht. Selten habe ich sie seltener gesehen, als im Augenblick. Da werden wohl schon die Umzugskisten gen Paraguay gepackt.

Ich bezweifel, dass Frau Merkel selber Umzugskisten packt. Die ist so lethargisch, dass selbst eine wütende Menge vor ihrem Haus nur dazu ausreichen würde, dass sie innerhalb eines Tages mal einen halben Karton vollpackt. Bestenfalls.

pixelschubser
25.10.2015, 12:08
Ich bezweifel, dass Frau Merkel selber Umzugskisten packt. Die ist so lethargisch, dass selbst eine wütende Menge vor ihrem Haus nur dazu ausreichen würde, dass sie innerhalb eines Tages mal einen halben Karton vollpackt. Bestenfalls.

Entweder ist sie völlig durchgedreht und wähnt sich nach wie vor fest im Sattel oder da kommt noch ein ganz böses Ding von langer Hand geplant und eiskalt durchgezogen.

Ich bin wirklich gespannt, was heute auf der Demo in Köln abgehen wird. Im Livestream war ja schon ein Aufruhr zu sehen mit den bekannten Rufen "Alerta Antifascista!".

Ich hab so ein ganz übles Gefühl, dass die Situation dort heute eskalieren soll und hoffe, dass es mich diesmal trügen wird.

Chronos
25.10.2015, 12:08
Sie will eine VS Organisation durch den VS verfolgen lassen?
Die Anatolierin ist geisteskrank, allerdings nichts Neues.
Diese Fahimi ist meines Wissens keine Anatolierin, sondern entweder Irakerin oder Iranerin - oder eben aus jener Ecke.

Was muss diese SPD für eine Dreckspartei geworden sein, dass sie sich diese Musel-Tussi als Generalsektretärin leistet. Die sind doch vollkommen von jedem Verstand verlassen worden.

Unsere Parteien sind mittlerweile derart verblödet, dass beispielsweise die GRÜNEN diesen bekennenden Mohammedaner Omid Nouripour in den vertraulichen bzw. geheimen Verteidigungsausschuss des Bundestages entsandt haben. Da könnte man die vertraulichen Informationen aus dem Verteidigungsministerium doch gleich in Kopie an den IS schicken....

In diesem Irrenhaus kann man sich nur noch von morgens bis abends an die Stirn tippen. :vogel:

Grenadier
25.10.2015, 12:13
...ich bin schon satt, wenn ich nur den Namen Fahimi lese...womöglich verteilt die SPD zukünftig noch eigene rote Gebetsteppiche mit schwarzem Rand und einem Halbmond in der Mitte.

Du hast den Kompass vergessen! :D

Hay
25.10.2015, 12:17
Die SPD will sich stärker für das Engagement von Nichtmitgliedern öffnen. Geplant seien "neue Wege der Kommunikation und Partizipation", sagte SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi ...

mit Online-Anträgen an Parteitage Vorschläge für die politische Ausrichtung zu machen...

...: Für die Online-Anträge müssten die Initiatoren bundesweit 125.000 Unterstützer finden.



Für die Moscheegemeinden ist die Unterstützerzahl von 125.000 kein Hindernis. Die sind sehr gut miteinander vernetzt, nicht nur innerhalb der Ditib.

pixelschubser
25.10.2015, 12:17
Für die SPD begeistern...,
das ist entweder sozialistische Realitätsverweigerung oder bereits Demenz.
Und Figuren wie diese "Fahimi" sollen wahrscheinlich die Begeisterung entfachen :isgut:

Vielleicht sollte man mal im Forum ihrer beiden Brüder nachsehen, wie dort Werbung für Fahimis Idee gemacht wird?!

Ha, die bekommen kaum 108 Euro für den Erhalt ihres Forums zusammen und betteln um Spenden! Da muss doch das Yasminchen mal einspringen - die reisst doch die Hunderter vom Block ab.

Antisozialist
25.10.2015, 12:18
Die grösste Massenarbeitslosigkeit, seit ich beruflich tätig bin (1972), kam von ihm.

Die Ursachen dafür lagen im schlagartigen Niedergang der DDR-Industrie Anfang der Neunziger, der Verbreitung von EDV-Anlagen Mitte der Neunziger und der Etablierung von China als globale Werkbank. Die SPD hat die Leistungen für Arbeitslose beschnitten, den Kündigungsschutz für Kleinbetriebe erweitert und Beschränkungen für die Leiharbeit aufgehoben. Diese Reformen waren notwendig, waren aber ein Verrat an der eigenen Wählerschaft.

kennykrause
25.10.2015, 15:33
Was glaubst Du, wie schnell sich eine Fatima Roth oder eine Katrin Göring-Eckhardt unter ner Burka verstecken?! Und auch ein Maas, ein Gabriel oder ein Trittin konvertiert schneller, als der Musel das Messer aus der Tasche ziehen kann.

Die bauen derzeit so viel Scheiße, weil sie mit dem Auswendiglernen des Koran mehr als nur ausgelastet sind...rein mental und so.

Und was Frau Merkel angeht. Selten habe ich sie seltener gesehen, als im Augenblick. Da werden wohl schon die Umzugskisten gen Paraguay gepackt.

Frau Merkel ist eine Macht-Maschine. Anzunehmen, dass die ihr Amt beräumt ist ne ebenso große realitätsverweigerung, wie die Annahme, dass die SPD noch eine Volkspartei sei.


Aus welchem Wald kommst Du denn?

Heute Demo in Köln! Hooligans gegen Salafisten! Einjähriges Jubiläum.

Rechte Spinner gegen religiöse Idioten. Wer Moderiert und wie stehen die Wetten?

Siegfriedphirit
25.10.2015, 15:42
richtig- der fehlt noch.

black_swan
25.10.2015, 15:46
Auch ich bin "begeistert"...:haha:
Denen muss doch das Wasser im Arsche kochen, findet Ihr nicht auch ?! :haha: :haha: :haha:

http://jasinski.ukw.edu.pl/images/148b.jpg

Genauso ist es - fehlt nur noch der Vorschlag aus Flüchtlingen - Deutsche Staatsbürger zu machen und Ihnen einen Deutschen Pass zu geben, - dient ja alles der "Integration"...:crazy:

pixelschubser
25.10.2015, 17:26
Frau Merkel ist eine Macht-Maschine. Anzunehmen, dass die ihr Amt beräumt ist ne ebenso große realitätsverweigerung, wie die Annahme, dass die SPD noch eine Volkspartei sei.



Rechte Spinner gegen religiöse Idioten. Wer Moderiert und wie stehen die Wetten?

Ich empfehle Dir, dass Du Dir ersteinmal Haare am Sack wachsen lässt!

Und dann kann man eine Tastatur auch unfallfrei bedienen. Die erforderliche graue Masse in der Birne vorausgesetzt.

kennykrause
25.10.2015, 17:33
Ui? Schreibt da etwa ein HoGeSa-Spinner? Das tut mir aber leid. Nicht.

Bruddler
26.10.2015, 06:05
Genauso ist es - fehlt nur noch der Vorschlag aus Flüchtlingen - Deutsche Staatsbürger zu machen und Ihnen einen Deutschen Pass zu geben, - dient ja alles der "Integration"...:crazy:

Genau so wird es kommen, darauf würde ich meinen Arsch verwetten !!! :hi:

Sven71
26.10.2015, 14:31
Sie will eine VS Organisation durch den VS verfolgen lassen?
Die Anatolierin ist geisteskrank, allerdings nichts Neues.

Ich habe ja neulich die volle Härte unserer Polizei bei den Grenzkontrollen in Form eines Youtube-Videos gepostet. Da kann sich Pegida entspannt zurücklehnen, die rennen beim Verfolgen an der Meute vorbei und hoffen pünktlich zum Feierabend zuhause anzukommen, wenn sie denn schon zu Fuß unterwegs sein müssen ...

tommy3333
26.10.2015, 18:04
Schröder ist ein Wendehals und auch ein Populist, aber die Scheisse, die derzeit gerade läuft, hätte er wohl nicht zugelassen.
Da bin ich mir nicht so sicher. Sicher ist für mich nur, dass die Parteischranzen Druck brauchen. Je länger sie in ihren Ämtern und Parlamenten ihren Hintern wundsitzen, desto mehr.

tommy3333
26.10.2015, 18:06
Ja, die Haßhexe ist eine Zierde ihrer Partei und steht in harter Konkurrenz zum saarländischen Kleinkalibergoebbels, wenn es um linksfaschistische Fantasien geht. Pirincci liegt mit seiner sarkastischen KZ-Annahme gar nicht so falsch.
Da gibt es noch so eine, aus dem Osten. Wagenknecht. Die passen gut zusammen. Die nächste (Parteien-)Vereinigung wird garantiert freiwilliger Natur sein. Mit der WASG hatten die Kommunisten schon Übung.

tommy3333
26.10.2015, 18:12
Lustig, wenn gegen den Kapitalismus hetzende Lohnerpresser die fristlose Entlassung von Hetzern fordern.
Das kennen wir. Das ist das Gleiche, wie wenn Linkspopulisten dem Rechtspopulismus den Kampf ansagen.

ERNEUERER
26.10.2015, 18:33
Genauso ist es - fehlt nur noch der Vorschlag aus Flüchtlingen - Deutsche Staatsbürger zu machen und Ihnen einen Deutschen Pass zu geben, - dient ja alles der "Integration"...:crazy:


... hab ich schon mehrfach in Forebeiträgen geschrieben :cool:

Murmillo
28.10.2015, 06:16
Nicht-mit-Glieder - ist dies nun eigentlich im biologischen bzw. anatomischen Sinne zu sehen ?:D