PDA

Vollständige Version anzeigen : Meinung zur Partei Die Linke



Der Wirtschaftslibertarist
25.10.2015, 04:09
Was meint ihr zu der Partei Die Linke? Hier werden ja alle etablierten Parteien als schlecht dargestellt, Die Linke allerdings noch ziemlich gut. Es ist ja auch so, dass Linke und Rechte viel mehr gemeinsam haben, als jeweils mit welchen aus der Mitte. Vor allem die antikapitalistischen Ansichten werden hier von einigen geteilt.

mick31
25.10.2015, 05:08
Was meint ihr zu der Partei Die Linke? Hier werden ja alle etablierten Parteien als schlecht dargestellt, Die Linke allerdings noch ziemlich gut. Es ist ja auch so, dass Linke und Rechte viel mehr gemeinsam haben, als jeweils mit welchen aus der Mitte. Vor allem die antikapitalistischen Ansichten werden hier von einigen geteilt.

Super!

Wieder eine sinnlose Umfrage vom kleinen Depp!

brausepaul
25.10.2015, 07:25
Da fehlen noch einige Abstimmungspunkte, zb "Keine". Dadurch bedingt kann ich leider nicht abstimmen. Das Ding kannst Du in die Tonne treten, Manipulation durch Weglassen von Abstimmungspunkten ist ja auch recht bekannt.

Freidenkerin
25.10.2015, 07:31
Welche ist die beste der etablierten Parteien?
Keine.


Was meint ihr zu der Partei Die Linke?
Die Linke ist genauso linksextrem wie CDU, CSU, SPD, FDP und Grüne. In jedem Fall für einen Menschen mit Hirn nicht wählbar.

OneDownOne2Go
25.10.2015, 07:31
Ich habe mal die fehlenden Etablierten und eine Option "Keine" hinzugefügt.

Der Wirtschaftslibertarist
25.10.2015, 09:35
Ich habe mal die fehlenden Etablierten und eine Option "Keine" hinzugefügt.
Die NPD und die AfD sind keine etablierten Parteien.

-jmw-
25.10.2015, 09:59
Die Linkspartei ist ein weichgespülter bürgerlich-sozialdemokratischer Scheisshaufen, garniert mit Salonbolschewisten und möchtegernrevolutionären Geschwätzwissenschaftler*Innen.
Ich red lieber mit echten Marxisten, Trotzkisten, Maoisten oder Stalinisten - die haben wenigstens was Festes, gegen das man sein könnte!

Rolf1973
25.10.2015, 10:13
Meine Meinung: bis auf AfD und NPD (hatten bis jetzt überhaupt keine Gelegenheit, Scheiße zu bauen, da nie an der Macht)
alle genannten Gangs verbieten und deren führende Mitglieder strafrechtlich verfolgen. Eventuelle Neugründungen nur durch
nicht vorbelastete Personen, für alle, die aktiv Schuld auf sich geladen haben , lebenslanges Verbot jeder politischen Betäti-
gung inkl. Entzug des Wahlrechts auf Lebenszeit-auch nach dem Ende einer Haftstrafe.

Quatsch, Schluss mit der Demokratie. Bringt nix.

OneDownOne2Go
25.10.2015, 10:14
Die NPD und die AfD sind keine etablierten Parteien.

Und du bist kein "Wirtschaftsliberalist", sondern ein ziemlich dummes Kind. Das halbe Leben besteht aus Etikettenschwindel ... :hi:

autochthon
25.10.2015, 10:31
Die NPD und die AfD sind keine etablierten Parteien.

das(!) entscheidest Du(!) nicht.

BlackForrester
25.10.2015, 10:47
DIELINKE ist - genau wie die CDU/CSU, SPD und B90/DIEGRÜNEN (nur mal auf die im Bundestag vertretenen Parteien beziehend) - eine grundgesetzfeindliche Partei, was NIE deutlicher wurde als im derzeitigen Umgang mit der Flüchtlingsthematik.

Oder wie soll man eine Partei (oder Parteien) bezeichnen, welche offen um Bruch des Grundgesetzes auffordern bzw. täglich in Regierungsverantwortung das Grundgesetz brechen?

Der Wirtschaftslibertarist
01.11.2015, 10:38
Hier im Forum wurde schon Die Linke als die beste der etablierten Parteien genannt, und dass, obwohl als andere favorisierte Parteien meistens rechte Parteien gennant werden.

Affenpriester
01.11.2015, 10:54
Etablierte Parteienwahl? Nö, alles Blutsauger!

moishe c
01.11.2015, 11:18
Was meint ihr zu der Partei Die Linke? Hier werden ja alle etablierten Parteien als schlecht dargestellt, Die Linke allerdings noch ziemlich gut. Es ist ja auch so, dass Linke und Rechte viel mehr gemeinsam haben, als jeweils mit welchen aus der Mitte. Vor allem die antikapitalistischen Ansichten werden hier von einigen geteilt.


Parteien gehören verboten und müssen endlich als das betrachtet und behandelt werden, was sie in Wirklichkeit sind - organisierte Kriminalität!

Und Dünnbrettbohrer wie du gehören in die Produktion ... :sark:

-jmw-
01.11.2015, 13:06
Parteien gehören verboten
Rischtisch!
Parteienparlamentarismus ist ein Problem.
Wenn schon Demokratie, dann direkt und/oder über Los und/oder über Stände/Korporationen/Interessenverbände.