PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi im Deutschlandfunk



BlackForrester
24.10.2015, 23:08
http://www.deutschlandfunk.de/spd-generalsekretaerin-yasmin-fahimi-pegida-ein.694.de.html?dram:article_id=334436

Man muss es lesen...da tun sich Abgründe auf. Zwar beteuert die Fahimi man wolle ja nicht am Demonstrationsrecht rütteln und man wolle ja auch Pediga-Demos nicht verhindern, wie dies dann in den Zusammenhang zu Aussagen wie

Zitate:
...lassen Sie es mich so sagen, schwache und kranke Geister zu kranken Aktionen verleitet werden.
...Jeder der bei Pegida mitläuft, muss sich der Verantwortung bewusst sein, hinter welchen Demokratiefeinden er mitmarschiert
...es ist ein falsch verstandenes Recht auf Meinungsfreiheit
...Ja, ich bin der Überzeugung, dass die Landes- und Bundesverfassungsorgane jetzt dringend diese Menschen unter die Lupe nehmen müssen.

steht...wer da zwischen den Zeilen liest, der kann (oder muss) zum Ergebnis kommen, dass die Fahimi sehr wohl daran denkt für einen Teil der Gesellschaft Grundrechte einzuschränken oder aussetzen zu wollen.

Der größte Schenkelklopfer leistet sich die Fahimi mit diesem Statement
Zitat Frage Schulz:
Das ist der eine Punkt, Pegida. Es gibt gleichzeitig einen Anstieg von rechtsextremen, von fremdenfeindlichen Straftaten. Darauf hat der Minister gestern noch mal hingewiesen. Ist das nicht auch ein Armutszeugnis Ihrer Politik?

Zitat Antwort Fahimi:
Das müssen Sie mir noch mal erklären, warum das ein Armutszeugnis unserer Politik sein soll, wenn sich rechte Ränder radikalisieren.

Es scheint, die Fahimi ist geschichtliche sehr unbelesen und in einem Wolkenkuckucksheim wohnend...politische Ränder erhalten IMMER dann Zulauf, wenn die handelnden Parteien an den Wünschen, an den Bedürfnissen des eigenen Volkes vorbeiregieren und für selbst geschaffene Probleme nicht nur keine Lösungen anbieten, sondern daraus entstehenden Problematiken unter den Teppich kehren und selber zur Eskalation beträgt, indem politsch zu verantworten ist, drei Beispiele:

Arbeitsplatzverluste - siehe als Beispiel das Maritim in Halle, welches man zum Flüchtlingsheim umgestaltet hat (klar, man bietet den Beschäftigten einen Arbeitsplatz an einem anderen Standort an - sofern geeignete Stellen vorhanden sind - so ein Satz spricht ja für sich, ungeachtet ob man überhaupt aus familiären Verhältnissen umziehen kann)
Wohnungskündigungen - langjährige Mieter werden aus kommunalen Wohnungen vertrieben
Grundsteuererhöhungen - führt dazu dass die Nebenkosten von Mieten steigen und damit trifft man vollumfänglich wieder einmal die sozial Schwachen in diesem Lande

Soll oder muss man sich dann wundern, dass so Mancher sein Heil bei und in politischen Rändern sucht? Nein...man treibt diese Menschen doch gerade zu denen in die Hände und ist schlicht und einfach zu feige sich zu seiner Verantwortung zu bekennen, dieses Land gerade mit Riesenschritten nach rechts zu treiben.

Hayden
24.10.2015, 23:27
http://www.deutschlandfunk.de/spd-generalsekretaerin-yasmin-fahimi-pegida-ein.694.de.html?dram:article_id=334436

Man muss es lesen...da tun sich Abgründe auf. Zwar beteuert die Fahimi man wolle ja nicht am Demonstrationsrecht rütteln und man wolle ja auch Pediga-Demos nicht verhindern, wie dies dann in den Zusammenhang zu Aussagen wie

Zitate:
...lassen Sie es mich so sagen, schwache und kranke Geister zu kranken Aktionen verleitet werden.
...Jeder der bei Pegida mitläuft, muss sich der Verantwortung bewusst sein, hinter welchen Demokratiefeinden er mitmarschiert
...es ist ein falsch verstandenes Recht auf Meinungsfreiheit
...Ja, ich bin der Überzeugung, dass die Landes- und Bundesverfassungsorgane jetzt dringend diese Menschen unter die Lupe nehmen müssen.



War es nicht schon in der Sowjetunion gang und gäbe,Systemkritiker als Geisteskranke darzustellen ?

Merkelin
24.10.2015, 23:28
Es gibt gleichzeitig einen Anstieg von rechtsextremen, von fremdenfeindlichen Straftaten. Ja nee ist klar, Straftaten per se sind überhaupt nicht das Problem, schlimm wird es erst wenn sie einen sog. "rechten" Hintergrund haben!:crazy:

Schlummifix
24.10.2015, 23:31
Die entlarven sich immer mehr selbst, weiter so.

Merkel-CDU und SPD betreiben eine illegale, kriminelle und verfassungswidrige Asyl- und Flüchtlingspolitik.
Das Volk steht zunehmend dagegen auf. Die Politik will nun das Volk niederknüppeln.

Alles schonmal erlebt, die Geschichte wiederholt sich.
Auch die DDR-Demonstranten galten als "Staatsfeinde" und "Pack".

Krabat
24.10.2015, 23:35
Die Iranerin Fatima haßt unser Volk. Das ist nichts Neues.

Finch
25.10.2015, 00:20
Yasmin Fahimi ist eine arrogante Schwaflerin. Noch nie habe ich etwas Brauchbares von ihr vernehmen können. Das ist doch die Frau, die feierlich erklärt hat, mit Pegida nicht einmal reden zu wollen und in Talkshows gleichzeitig immer beteuert, mit radikalen Muslimen/Salafisten müsse man dringend das Gespräch suchen..Die Frau ist unerträglich. Und wenn sie nicht Fahimi heißen würde, hätte sie vermutlich nicht einmal in der SPD "Karriere" gemacht.

Finch
25.10.2015, 00:24
War es nicht schon in der Sowjetunion gang und gäbe,Systemkritiker als Geisteskranke darzustellen ?

Diese Aussage muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Politische Gegner als Geisteskranke zu bezeichnen. DAS ist kruder Faschismus. Die Vorzeigedame der SPD. Da fällt einem nichts mehr ein...

Schlummifix
25.10.2015, 00:30
Die SPD-Generalsekretärin rief die Verfassungsorgane dazu auf, "diese Menschen unter die Lupe zu nehmen" und wieder "für innere Ordnung zu sorgen."


Gruselig.
Da kann man einmal sehen was diesem Land blüht, wenn solche Menschen an der Macht sind.

Pegida ist nichts anderes als die Urform der Demokratie und Grundrechte: Die Bevölkerung lehnt sich gegen eine illegale Politik der Regierung auf. Genau dafür war die Versammlungsfreiheit vorgesehen, denn Grundrechte sind Abwehrrechte des Volks gegen den Staat.

Und ihr Vorschlag spricht ebenfalls für sich: Jetzt möchte sie die Sicherheitsorgane auf das Volk hetzen. Am liebsten würde sie wohl die Armee einsetzen, oder alle Teilnehmer verhaften lassen. Da kann ich nur sagen, gemeinsam sind wir stark.
Hunderttausende sollten längst auf der Straße sein, gegen solche Politiker.

Flüchtling
25.10.2015, 00:40
Und bei alledem: Er hat Ohren, und hört nicht, er hat Augen, und sieht nicht, er hat Hirnmasse und versteht nix. Ottonormalmichel glaubt weiter den Systemmedien. Und somit an seine Feinde - Pegida und all die anderen mordenden Nazihorden; und an seine Freunde - Merkel & Co.
Und so passen sie doch in idealer Weise zusammen - der Wähler und seine Politiker.

Nachbar
25.10.2015, 01:36
http://www.deutschlandfunk.de/spd-generalsekretaerin-yasmin-fahimi-pegida-ein.694.de.html?dram:article_id=334436
[...]
Zitate:


lassen Sie es mich so sagen, schwache und kranke Geister zu kranken Aktionen verleitet werden.
Jeder der bei Pegida mitläuft, muss sich der Verantwortung bewusst sein, hinter welchen Demokratiefeinden er mitmarschiert
es ist ein falsch verstandenes Recht auf Meinungsfreiheit
Ja, ich bin der Überzeugung, dass die Landes- und Bundesverfassungsorgane jetzt dringend diese Menschen unter die Lupe nehmen müssen.

[...]
(Zitat bei der Enumeration optisch leicht verändert)

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-ich-mag-verdammen-was-du-sagst-aber-ich-werde-mein-leben-dafur-einsetzen-dass-du-es-sagen-voltaire-281085.jpg

Wenn die Demokratie ein Fremdwort bleibt ... sollte man weiterhin ein Idiot (in der eigentlichen Bedeutung) bleiben, und kein Politiker werden.

Wolf Fenrir
25.10.2015, 20:49
Wer Frahimi heißt hat sich schon auf Grund seiner Abstammung disqualifiziert sich in innerdeutsche Angelegenheiten einzumischen...

Wolf Fenrir
25.10.2015, 20:54
Gruselig.
Da kann man einmal sehen was diesem Land blüht, wenn solche Menschen an der Macht sind.

Pegida ist nichts anderes als die Urform der Demokratie und Grundrechte: Die Bevölkerung lehnt sich gegen eine illegale Politik der Regierung auf. Genau dafür war die Versammlungsfreiheit vorgesehen, denn Grundrechte sind Abwehrrechte des Volks gegen den Staat.

Und ihr Vorschlag spricht ebenfalls für sich: Jetzt möchte sie die Sicherheitsorgane auf das Volk hetzen. Am liebsten würde sie wohl die Armee einsetzen, oder alle Teilnehmer verhaften lassen. Da kann ich nur sagen, gemeinsam sind wir stark.
Hunderttausende sollten längst auf der Straße sein, gegen solche Politiker.In der Armee brodelt es auch, sollte die BW gegen das eigene Volk eingesetzt werden wird so mancher Komandör den Befehl wohl verweigern ...

Zirrus
25.10.2015, 22:00
Wenn die Politversager jetzt schon wie die tollwütige Hunde um sich beißen, obwohl ja erst 900 000 Flüchtlinge eingetroffen sind, was wird dann erst nächste Jahr hier in Deutschland los sein, wenn 1 900 000 „Flüchtlinge“ anmarschiert kommen und alle „Stütze“ und „Arbeitsplätze“ haben wollen?

Ich denke wir erleben zurzeit etwas Historisches, den Anfang vom Ende einer aufgeblasenen Funktionärs-Clique, die ihren eigenen Untergang am Horizont erblickt und dabei in Wut und Hass um sich schlägt. Denn über eins sollte man sich im Klaren sein, wenn die diese Völkerwanderung nicht in den Griff bekommen, dann werden die sehr, sehr hart aufschlagen und dieser Staat wird danach ein völlig anderes Gesicht bekommen.

ALI_WITZGÜR
25.10.2015, 22:04
In der Armee brodelt es auch, sollte die BW gegen das eigene Volk eingesetzt werden wird so mancher Komandör den Befehl wohl verweigern ...

Wers glaubt^^ Was soll denn noch passieren bis dieser ominöse Widerstand auf den Plan tritt? Es wird keinen geben... traurig aber wahr.

Frontferkel
25.10.2015, 22:19
http://www.deutschlandfunk.de/spd-generalsekretaerin-yasmin-fahimi-pegida-ein.694.de.html?dram:article_id=334436

Man muss es lesen...da tun sich Abgründe auf. Zwar beteuert die Fahimi man wolle ja nicht am Demonstrationsrecht rütteln und man wolle ja auch Pediga-Demos nicht verhindern, wie dies dann in den Zusammenhang zu Aussagen wie

Zitate:
...lassen Sie es mich so sagen, schwache und kranke Geister zu kranken Aktionen verleitet werden.
...Jeder der bei Pegida mitläuft, muss sich der Verantwortung bewusst sein, hinter welchen Demokratiefeinden er mitmarschiert
...es ist ein falsch verstandenes Recht auf Meinungsfreiheit
...Ja, ich bin der Überzeugung, dass die Landes- und Bundesverfassungsorgane jetzt dringend diese Menschen unter die Lupe nehmen müssen.

steht...wer da zwischen den Zeilen liest, der kann (oder muss) zum Ergebnis kommen, dass die Fahimi sehr wohl daran denkt für einen Teil der Gesellschaft Grundrechte einzuschränken oder aussetzen zu wollen.

Der größte Schenkelklopfer leistet sich die Fahimi mit diesem Statement
Zitat Frage Schulz:
Das ist der eine Punkt, Pegida. Es gibt gleichzeitig einen Anstieg von rechtsextremen, von fremdenfeindlichen Straftaten. Darauf hat der Minister gestern noch mal hingewiesen. Ist das nicht auch ein Armutszeugnis Ihrer Politik?

Zitat Antwort Fahimi:
Das müssen Sie mir noch mal erklären, warum das ein Armutszeugnis unserer Politik sein soll, wenn sich rechte Ränder radikalisieren.

Es scheint, die Fahimi ist geschichtliche sehr unbelesen und in einem Wolkenkuckucksheim wohnend...politische Ränder erhalten IMMER dann Zulauf, wenn die handelnden Parteien an den Wünschen, an den Bedürfnissen des eigenen Volkes vorbeiregieren und für selbst geschaffene Probleme nicht nur keine Lösungen anbieten, sondern daraus entstehenden Problematiken unter den Teppich kehren und selber zur Eskalation beträgt, indem politsch zu verantworten ist, drei Beispiele:

Arbeitsplatzverluste - siehe als Beispiel das Maritim in Halle, welches man zum Flüchtlingsheim umgestaltet hat (klar, man bietet den Beschäftigten einen Arbeitsplatz an einem anderen Standort an - sofern geeignete Stellen vorhanden sind - so ein Satz spricht ja für sich, ungeachtet ob man überhaupt aus familiären Verhältnissen umziehen kann)
Wohnungskündigungen - langjährige Mieter werden aus kommunalen Wohnungen vertrieben
Grundsteuererhöhungen - führt dazu dass die Nebenkosten von Mieten steigen und damit trifft man vollumfänglich wieder einmal die sozial Schwachen in diesem Lande

Soll oder muss man sich dann wundern, dass so Mancher sein Heil bei und in politischen Rändern sucht? Nein...man treibt diese Menschen doch gerade zu denen in die Hände und ist schlicht und einfach zu feige sich zu seiner Verantwortung zu bekennen, dieses Land gerade mit Riesenschritten nach rechts zu treiben.

Da die " Dame " * hust* von Geschichte , insbesondere der deutschen Geschichte keine Ahnung hat , so sage ich ihr ; die Weimarer Republik lässt grüßen .

Pappenheimer
25.10.2015, 22:33
Die Iranerin Fatima haßt unser Volk. Das ist nichts Neues.

Ja was für ein Pech hat doch die ehemalige Arbeiterpartei SPD mit ihrer eigenen Frauenquote :D

Hrafnaguð
25.10.2015, 22:51
http://www.deutschlandfunk.de/spd-generalsekretaerin-yasmin-fahimi-pegida-ein.694.de.html?dram:article_id=334436

Man muss es lesen...da tun sich Abgründe auf. Zwar beteuert die Fahimi man wolle ja nicht am Demonstrationsrecht rütteln und man wolle ja auch Pediga-Demos nicht verhindern, wie dies dann in den Zusammenhang zu Aussagen wie

Zitate:
...lassen Sie es mich so sagen, schwache und kranke Geister zu kranken Aktionen verleitet werden.
...Jeder der bei Pegida mitläuft, muss sich der Verantwortung bewusst sein, hinter welchen Demokratiefeinden er mitmarschiert
...es ist ein falsch verstandenes Recht auf Meinungsfreiheit
...Ja, ich bin der Überzeugung, dass die Landes- und Bundesverfassungsorgane jetzt dringend diese Menschen unter die Lupe nehmen müssen.

steht...wer da zwischen den Zeilen liest, der kann (oder muss) zum Ergebnis kommen, dass die Fahimi sehr wohl daran denkt für einen Teil der Gesellschaft Grundrechte einzuschränken oder aussetzen zu wollen.

Der größte Schenkelklopfer leistet sich die Fahimi mit diesem Statement
Zitat Frage Schulz:
Das ist der eine Punkt, Pegida. Es gibt gleichzeitig einen Anstieg von rechtsextremen, von fremdenfeindlichen Straftaten. Darauf hat der Minister gestern noch mal hingewiesen. Ist das nicht auch ein Armutszeugnis Ihrer Politik?

Zitat Antwort Fahimi:
Das müssen Sie mir noch mal erklären, warum das ein Armutszeugnis unserer Politik sein soll, wenn sich rechte Ränder radikalisieren.

Es scheint, die Fahimi ist geschichtliche sehr unbelesen und in einem Wolkenkuckucksheim wohnend...politische Ränder erhalten IMMER dann Zulauf, wenn die handelnden Parteien an den Wünschen, an den Bedürfnissen des eigenen Volkes vorbeiregieren und für selbst geschaffene Probleme nicht nur keine Lösungen anbieten, sondern daraus entstehenden Problematiken unter den Teppich kehren und selber zur Eskalation beträgt, indem politsch zu verantworten ist, drei Beispiele:

Arbeitsplatzverluste - siehe als Beispiel das Maritim in Halle, welches man zum Flüchtlingsheim umgestaltet hat (klar, man bietet den Beschäftigten einen Arbeitsplatz an einem anderen Standort an - sofern geeignete Stellen vorhanden sind - so ein Satz spricht ja für sich, ungeachtet ob man überhaupt aus familiären Verhältnissen umziehen kann)
Wohnungskündigungen - langjährige Mieter werden aus kommunalen Wohnungen vertrieben
Grundsteuererhöhungen - führt dazu dass die Nebenkosten von Mieten steigen und damit trifft man vollumfänglich wieder einmal die sozial Schwachen in diesem Lande

Soll oder muss man sich dann wundern, dass so Mancher sein Heil bei und in politischen Rändern sucht? Nein...man treibt diese Menschen doch gerade zu denen in die Hände und ist schlicht und einfach zu feige sich zu seiner Verantwortung zu bekennen, dieses Land gerade mit Riesenschritten nach rechts zu treiben.



Ich gehe sicherlich nicht mit Kommunisten einher, aber die Sozialfaschismusthese Sinowjews in Bezug auf die Sozialdemokratie kann man in dem Falle wohl nachvollziehen, das von mir rotmarkierte trifft hier voll ins Schwarze. Allerdings darf man nicht vergessen das die Partei des Dings auf dem Kanzlerstuhl Hauptmachtträger ist, hier wird die Sozialdemokratie zum skrupellosen Helfer des Merkelismus, welcher wiederum ein williger Sklave der US-Hintergrundeliten in Bezug auf die us-amerikansiche Globalismusideologie ist. "Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!":

„Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie (Anmerkung von mir, Erich, die Bourgeoisie ist heute eine kulturmarxistische...), die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus. […] Diese Organisationen schließen einander nicht aus, sondern ergänzen einander. Das sind keine Antipoden, sondern Zwillingsbrüder.“

„Die Faschisten sind Nationalisten, Imperialisten, Kriegshetzer, Feinde des Sozialismus, Feinde der Demokratie, Würger der selbständigen Arbeiterbewegung, Arbeitermörder usw. […] Die Sozialfaschisten handeln in der Regel wie die Faschisten, aber sie tun ihr faschistisches Werk nicht mit offenem Visier, sondern arbeiten hinter einem Nebelrideau, wie man es im Krieg anwendet. Das gehört zum Wesen des Sozialfaschismus: Imperialistische Politik im Namen des Internationalismus, kapitalistische Politik im Namen des Sozialismus, Abbau der demokratischen Rechte der Werktätigen im Namen der Demokratie, Abbau der Reformen im Namen des Reformismus, Arbeitermörderpartei im Namen der Arbeiterpolitik usw. […] Die Ziele der Faschisten und Sozialfaschisten sind dieselben, der Unterschied besteht in den Losungen und teilweise auch in den Methoden.“[4]

Auf die heutige kulturmarxistische Bourgeoisie bezogen sind die Methoden Sinwojews zur Lösung dieses Problems wohl nicht mehr ganz indiskutabel, wenn ich auch eher zu einer light Version ohne Blutvergießen tendiere..

Filofax
26.10.2015, 00:25
Wenn die Politversager jetzt schon wie die tollwütige Hunde um sich beißen, obwohl ja erst 900 000 Flüchtlinge eingetroffen sind, was wird dann erst nächste Jahr hier in Deutschland los sein, wenn 1 900 000 „Flüchtlinge“ anmarschiert kommen und alle „Stütze“ und „Arbeitsplätze“ haben wollen?

Ich denke wir erleben zurzeit etwas Historisches, den Anfang vom Ende einer aufgeblasenen Funktionärs-Clique, die ihren eigenen Untergang am Horizont erblickt und dabei in Wut und Hass um sich schlägt. Denn über eins sollte man sich im Klaren sein, wenn die diese Völkerwanderung nicht in den Griff bekommen, dann werden die sehr, sehr hart aufschlagen und dieser Staat wird danach ein völlig anderes Gesicht bekommen.

Ach quatsch, das ist reines Wunschdenken.

Warum? - weil der jahrzehntelang dressierte Mensch anders tickt.

Siehe Südafrika: Das Land geht vor die Hunde, und was passiert: Die Weissen im Land sind begeistert!
Weil ihnen jahrzehntelang eingeimpft wurde Apatheid ist schlecht, Neger sind immer die Unterdrückten schlucken es die Leute und bauen den Zaun noch etwas höher und gehen abends eben nicht mehr aus dem Haus. Was solls, scheiss drauf, Hauptsache wir sind jetzt die Guten ohne Apartheid.

Und soweit wie Südafrika sind wir noch lange nicht, ihr ist noch ganz ganz viel teures Porzelan vorhanden was zerschlagen werden kann!

Nachbar
26.10.2015, 00:30
Wer Frahimi heißt hat sich schon auf Grund seiner Abstammung disqualifiziert sich in innerdeutsche Angelegenheiten einzumischen...

Na komm, nicht jeder kann Nowotny heissen,
oder Kowalcyk, Mazur, Krawczyk, Grabowski, Wieczorek, Wrobel.

Sie als Neudeutsche will es den Bestandsdeutschen zeigen, wetten dass?

Bestmann
26.10.2015, 00:47
Da die " Dame " * hust* von Geschichte , insbesondere der deutschen Geschichte keine Ahnung hat , so sage ich ihr ; die Weimarer Republik lässt grüßen .

Leider wird sich die "Geschichte " der Europäer widerholen ,nur in einer etwas abgewandelten MACHART .

Der 30Jährige Krieg war das bisher größte Unglück ,das Europa getroffen hat .

Was uns in der Heutigen Zukunft noch bevor steht kann niemand ,auch nicht in seinen wildesten Gedanken
erahnen , aber es wird schlimm sehr schlimm .

Die Anzeichen stehen auf Sturm .
Rentner verarmen durch mangelhafte Anpassung der Renten an das Preisgefüge !
Die Straßen verkommen zu Rumpelpisten (Mittelalter ) Brücken die seid Jahrhunderten gepflegt und gehegt wurden
verkommen zu baufälligen Gebilden !

Politiker beschimpfen Protestanten als "Pack " oder gar als Nazis was stimmt in unserem Land den überhaupt noch ?
Unser Steueraufkommen war nie so gewaltig wie zur Zeit ,nur was macht die Regierung mit "Unserem " Geld ?
Es werden Banken mit Milliarden von €ronen gerettet !
Ein Schuldenschnitt für Länder gemacht die seid Jahren über ihre Verhältnisse leben .
Ich frage diese "Unsere " Regierung was wollt Ihr uns noch alles antun ?:basta::schreck:

Flüchtling
26.10.2015, 00:52
[...] Ich frage diese "Unsere " Regierung was wollt Ihr uns noch alles

antun ?
Exakt so viel, wie die Deutschen (es) sich bieten lassen, ggf.
bis sie alle verrecken an ihrer Obrigkeits- und Systemmedienhörigkeit.

Frontferkel
26.10.2015, 00:52
Leider wird sich die "Geschichte " der Europäer widerholen ,nur in einer etwas abgewandelten MACHART .

Der 30Jährige Krieg war das bisher größte Unglück ,das Europa getroffen hat .

Was uns in der Heutigen Zukunft noch bevor steht kann niemand ,auch nicht in seinen wildesten Gedanken
erahnen , aber es wird schlimm sehr schlimm .

Die Anzeichen stehen auf Sturm .
Rentner verarmen durch mangelhafte Anpassung der Renten an das Preisgefüge !
Die Straßen verkommen zu Rumpelpisten (Mittelalter ) Brücken die seid Jahrhunderten gepflegt und gehegt wurden
verkommen zu baufälligen Gebilden !

Politiker beschimpfen Protestanten als "Pack " oder gar als Nazis was stimmt in unserem Land den überhaupt noch ?
Unser Steueraufkommen war nie so gewaltig wie zur Zeit ,nur was macht die Regierung mit "Unserem " Geld ?
Es werden Banken mit Milliarden von €ronen gerettet !
Ein Schuldenschnitt für Länder gemacht die seid Jahren über ihre Verhältnisse leben .
Ich frage diese "Unsere " Regierung was wollt Ihr uns noch alles antun ?:basta::schreck:

" Flüchtlinge " in Hülle und Fülle , mit den dazu gehörenden Milliardenkosten .

Gärtner
26.10.2015, 01:20
Daß ihr euch so etwas wie das Geschwätz der zuverlässig wirr redenden Fahimi überhaupt noch antut...

KuK
26.10.2015, 02:21
Die entlarven sich immer mehr selbst, weiter so.

Merkel-CDU und SPD betreiben eine illegale, kriminelle und verfassungswidrige Asyl- und Flüchtlingspolitik.
Das Volk steht zunehmend dagegen auf. Die Politik will nun das Volk niederknüppeln.

Alles schonmal erlebt, die Geschichte wiederholt sich.
Auch die DDR-Demonstranten galten als "Staatsfeinde" und "Pack".


Daß ihr euch so etwas wie das Geschwätz der zuverlässig wirr redenden Fahimi überhaupt noch antut...

Man schaue sich den Werdegang von Frau Fahimi mal genau an:
Schule, Abitur, 22 (!) Semester Studium, Abschluß als Diplom-Chemikerin, aber niemals im Beruf gearbeitet. Danach in die Politik gewechselt.Die Frau hat also null Plan, wie Arbeitsleben so funktioniert. Ihre Vorgängerin Nahles hat einen ähnlichen Lebenslauf. Diese Menschlein leben innerhalb ihrer politischen Doktrin ohne jeden Realitätsbezug.

Skippy
26.10.2015, 06:03
Man schaue sich den Werdegang von Frau Fahimi mal genau an:
Schule, Abitur, 22 (!) Semester Studium, Abschluß als Diplom-Chemikerin, aber niemals im Beruf gearbeitet. Danach in die Politik gewechselt.Die Frau hat also null Plan, wie Arbeitsleben so funktioniert. Ihre Vorgängerin Nahles hat einen ähnlichen Lebenslauf. Diese Menschlein leben innerhalb ihrer politischen Doktrin ohne jeden Realitätsbezug.

Damit ist sie in bester politischer Gesellschaft und nicht nur in Deutschland. Fehlt nur noch eine Funktionaersrolle bei der Gewerkschaft im Lebenslauf, dann ist sowas die perfekte Politikerlaufbahn

KuK
26.10.2015, 06:08
Damit ist sie in bester politischer Gesellschaft und nicht nur in Deutschland. Fehlt nur noch eine Funktionaersrolle bei der Gewerkschaft im Lebenslauf, dann ist sowas die perfekte Politikerlaufbahn

Du hast ihren Lebenslauf nicht gegooglet, sonst wüstest Du Bescheid.

Bruddler
26.10.2015, 06:21
http://www.deutschlandfunk.de/spd-generalsekretaerin-yasmin-fahimi-pegida-ein.694.de.html?dram:article_id=334436

Man muss es lesen...da tun sich Abgründe auf. Zwar beteuert die Fahimi man wolle ja nicht am Demonstrationsrecht rütteln und man wolle ja auch Pediga-Demos nicht verhindern, wie dies dann in den Zusammenhang zu Aussagen wie

Zitate:
...lassen Sie es mich so sagen, schwache und kranke Geister zu kranken Aktionen verleitet werden.
...Jeder der bei Pegida mitläuft, muss sich der Verantwortung bewusst sein, hinter welchen Demokratiefeinden er mitmarschiert
...es ist ein falsch verstandenes Recht auf Meinungsfreiheit
...Ja, ich bin der Überzeugung, dass die Landes- und Bundesverfassungsorgane jetzt dringend diese Menschen unter die Lupe nehmen müssen.

steht...wer da zwischen den Zeilen liest, der kann (oder muss) zum Ergebnis kommen, dass die Fahimi sehr wohl daran denkt für einen Teil der Gesellschaft Grundrechte einzuschränken oder aussetzen zu wollen.

Der größte Schenkelklopfer leistet sich die Fahimi mit diesem Statement
Zitat Frage Schulz:
Das ist der eine Punkt, Pegida. Es gibt gleichzeitig einen Anstieg von rechtsextremen, von fremdenfeindlichen Straftaten. Darauf hat der Minister gestern noch mal hingewiesen. Ist das nicht auch ein Armutszeugnis Ihrer Politik?

Zitat Antwort Fahimi:
Das müssen Sie mir noch mal erklären, warum das ein Armutszeugnis unserer Politik sein soll, wenn sich rechte Ränder radikalisieren.

Es scheint, die Fahimi ist geschichtliche sehr unbelesen und in einem Wolkenkuckucksheim wohnend...politische Ränder erhalten IMMER dann Zulauf, wenn die handelnden Parteien an den Wünschen, an den Bedürfnissen des eigenen Volkes vorbeiregieren und für selbst geschaffene Probleme nicht nur keine Lösungen anbieten, sondern daraus entstehenden Problematiken unter den Teppich kehren und selber zur Eskalation beträgt, indem politsch zu verantworten ist, drei Beispiele:

Arbeitsplatzverluste - siehe als Beispiel das Maritim in Halle, welches man zum Flüchtlingsheim umgestaltet hat (klar, man bietet den Beschäftigten einen Arbeitsplatz an einem anderen Standort an - sofern geeignete Stellen vorhanden sind - so ein Satz spricht ja für sich, ungeachtet ob man überhaupt aus familiären Verhältnissen umziehen kann)
Wohnungskündigungen - langjährige Mieter werden aus kommunalen Wohnungen vertrieben
Grundsteuererhöhungen - führt dazu dass die Nebenkosten von Mieten steigen und damit trifft man vollumfänglich wieder einmal die sozial Schwachen in diesem Lande

Soll oder muss man sich dann wundern, dass so Mancher sein Heil bei und in politischen Rändern sucht? Nein...man treibt diese Menschen doch gerade zu denen in die Hände und ist schlicht und einfach zu feige sich zu seiner Verantwortung zu bekennen, dieses Land gerade mit Riesenschritten nach rechts zu treiben.

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen !" :hzu:

Bettmaen
26.10.2015, 08:21
Daß ihr euch so etwas wie das Geschwätz der zuverlässig wirr redenden Fahimi überhaupt noch antut...
Sie ist nun mal Generalsekretärin der zweitgrößten Partei, welche in der Regierung sitzt. Es ist ja nicht so, dass wir Fahimi kommentieren würden, wenn sie Vorsitzende des Kaninchenzüchtervereins von Buxtehude wäre.

Ich nehme sie sehr ernst. Und ich gehe davon aus, dass nicht nur alle Mitglieder dieses Forums unter die Lupe genommen werden, sondern auch die Demonstranten in Dresden und anderswo.

Liberalist
26.10.2015, 08:30
Damit ist sie in bester politischer Gesellschaft und nicht nur in Deutschland. Fehlt nur noch eine Funktionaersrolle bei der Gewerkschaft im Lebenslauf, dann ist sowas die perfekte Politikerlaufbahn

https://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi



Von 1998 bis 2000 war Yasmin Fahimi als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei der Stiftung Arbeit und Umwelt (https://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung_Arbeit_und_Umwelt) der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (https://de.wikipedia.org/wiki/Industriegewerkschaft_Bergbau,_Chemie,_Energie) (IG BCE) beschäftigt. Anschließend arbeitete sie im Rahmen ihrer Ausbildung zur Gewerkschaftssekretärin in den IG BCE-Bezirken Berlin-Brandenburg, Münster-Bielefeld, sowie in der Abteilung Jugend im Bezirk Recklinghausen.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi#cite_note-1) Von 2005 bis 2014 arbeitete Fahimi als Abteilungsleiterin für Grundsatz und Organisationsentwicklung beim Hauptvorstand der IG BCE in Hannover. Darüber hinaus war sie von 2011 bis 2014 geschäftsführendes Vorstandsmitglied des IG BCE Innovationsforums Energiewende e.V. (If. E).[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi#cite_note-2)
Ihr Lebensgefährte ist der Vorsitzende der IG Bergbau, Chemie, Energie (https://de.wikipedia.org/wiki/IG_Bergbau,_Chemie,_Energie) (IG BCE) Michael Vassiliadis (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Vassiliadis).
Politische Karriere Seit 1986 ist Fahimi Mitglied der SPD. Sie engagierte sich zunächst bei den Jusos (https://de.wikipedia.org/wiki/Jusos) und war Mitglied im Vorstand des Juso-Bezirks Hannover und im Juso-Bundesvorstand. Sie gehörte der Leitung der aus dem Hannoveraner Kreis („Stamokap (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsmonopolistischer_Kapitalismus)“) hervorgegangenen marxistischen „Juso-Linken“ an.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi#cite_note-3)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi#cite_note-4)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi#cite_note-5)
Von 1994 bis 2002 war sie im SPD-Unterbezirksvorstand Hannover-Land (https://de.wikipedia.org/wiki/Landkreis_Hannover) und von 1999 bis 2002 im Bezirksvorstand Hannover. 2002 bewarb sie sich erfolglos um die SPD-Kandidatur für den Bundestagswahlkreis Hannover-Land I (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahlkreis_Hannover-Land_I). Von 2009 bis 2013 war sie stellvertretende Vorsitzende des SPD-Stadtverbands Hannover.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi#cite_note-6) Sie ist Mitglied im Vorstand des „Denkwerks Demokratie“, einer 2011 von SPD, Grünen und Gewerkschaften gegründeten Denkfabrik (https://de.wikipedia.org/wiki/Denkfabrik).[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi#cite_note-7)

Gewerkschaftsmitgliedschaft vorhanden, ebenso der Verweis auf einen marxistischen Jugendverband. Ihre Dialektik ist marxistisch, das hört man raus. Beim SPD-Linken Stegner hört man das z.B. nicht raus, dieser könnte ein Opportunist sein, der seine Meinung wie eine Fahne im Wind dreht.

Carl von Cumersdorff
26.10.2015, 08:33
http://www.deutschlandfunk.de/spd-generalsekretaerin-yasmin-fahimi-pegida-ein.694.de.html?dram:article_id=334436



Zitate:
...lassen Sie es mich so sagen, schwache und kranke Geister zu kranken Aktionen verleitet werden.
Sie meinte wohl: "schwache und kranke Geister zu kranken Gegen-Aktionen"
...Jeder der bei Pegida mitläuft, muss sich der Verantwortung bewusst sein, hinter welchen Demokratiefeinden er mitmarschiert
Sie meinte wohl: "gegen welchen Demokratiefeinden"
...es ist ein falsch verstandenes Recht auf Meinungsfreiheit
Sie meinte wohl: "es ist ein richtig verstandes Recht"
...Ja, ich bin der Überzeugung, dass die Landes- und Bundesverfassungsorgane jetzt dringend diese Menschen unter die Lupe nehmen müssen.te wohl:
Sie meinte wohl: "dass die Landes- und Bundesverfassungsorgane jetzt dringend diese Gutmenschen unter die Lupe nehmen müssen"

Wäre es nicht besser, sie würde zurück in ihrer Bananenrepublik gehen?

KTN
26.10.2015, 08:45
Sie ist nun mal Generalsekretärin der zweitgrößten Partei, welche in der Regierung sitzt. Es ist ja nicht so, dass wir Fahimi kommentieren würden, wenn sie Vorsitzende des Kaninchenzüchtervereins von Buxtehude wäre.

Ich nehme sie sehr ernst. Und ich gehe davon aus, dass nicht nur alle Mitglieder dieses Forums unter die Lupe genommen werden, sondern auch die Demonstranten in Dresden und anderswo.

Gott sei Dank! Der Mathematiker Leonardo von Pisa entwickelte durch die Zeugunsfaehigkeit von Kaninchen die Fibonacci-Zahlenfolge. Mit der Langzeitstudentin als Kaninchenzüchterin wären die Kaninchen in Buxtehude bald ausgestorben.

Marlen
26.10.2015, 08:52
http://www.deutschlandfunk.de/spd-generalsekretaerin-yasmin-fahimi-pegida-ein.694.de.html?dram:article_id=334436

Man muss es lesen...da tun sich Abgründe auf. Zwar beteuert die Fahimi man wolle ja nicht am Demonstrationsrecht rütteln und man wolle ja auch Pediga-Demos nicht verhindern, wie dies dann in den Zusammenhang zu Aussagen wie

Zitate:
...lassen Sie es mich so sagen, schwache und kranke Geister zu kranken Aktionen verleitet werden.
...Jeder der bei Pegida mitläuft, muss sich der Verantwortung bewusst sein, hinter welchen Demokratiefeinden er mitmarschiert
...es ist ein falsch verstandenes Recht auf Meinungsfreiheit
...Ja, ich bin der Überzeugung, dass die Landes- und Bundesverfassungsorgane jetzt dringend diese Menschen unter die Lupe nehmen müssen.

steht...wer da zwischen den Zeilen liest, der kann (oder muss) zum Ergebnis kommen, dass die Fahimi sehr wohl daran denkt für einen Teil der Gesellschaft Grundrechte einzuschränken oder aussetzen zu wollen.

Der größte Schenkelklopfer leistet sich die Fahimi mit diesem Statement
Zitat Frage Schulz:
Das ist der eine Punkt, Pegida. Es gibt gleichzeitig einen Anstieg von rechtsextremen, von fremdenfeindlichen Straftaten. Darauf hat der Minister gestern noch mal hingewiesen. Ist das nicht auch ein Armutszeugnis Ihrer Politik?

Zitat Antwort Fahimi:
Das müssen Sie mir noch mal erklären, warum das ein Armutszeugnis unserer Politik sein soll, wenn sich rechte Ränder radikalisieren.

Es scheint, die Fahimi ist geschichtliche sehr unbelesen und in einem Wolkenkuckucksheim wohnend...politische Ränder erhalten IMMER dann Zulauf, wenn die handelnden Parteien an den Wünschen, an den Bedürfnissen des eigenen Volkes vorbeiregieren und für selbst geschaffene Probleme nicht nur keine Lösungen anbieten, sondern daraus entstehenden Problematiken unter den Teppich kehren und selber zur Eskalation beträgt, indem politsch zu verantworten ist, drei Beispiele:

Arbeitsplatzverluste - siehe als Beispiel das Maritim in Halle, welches man zum Flüchtlingsheim umgestaltet hat (klar, man bietet den Beschäftigten einen Arbeitsplatz an einem anderen Standort an - sofern geeignete Stellen vorhanden sind - so ein Satz spricht ja für sich, ungeachtet ob man überhaupt aus familiären Verhältnissen umziehen kann)
Wohnungskündigungen - langjährige Mieter werden aus kommunalen Wohnungen vertrieben
Grundsteuererhöhungen - führt dazu dass die Nebenkosten von Mieten steigen und damit trifft man vollumfänglich wieder einmal die sozial Schwachen in diesem Lande

Soll oder muss man sich dann wundern, dass so Mancher sein Heil bei und in politischen Rändern sucht? Nein...man treibt diese Menschen doch gerade zu denen in die Hände und ist schlicht und einfach zu feige sich zu seiner Verantwortung zu bekennen, dieses Land gerade mit Riesenschritten nach rechts zu treiben.
Die SPD wird an ihrer Merkelunterstützungspolitik nur noch knapp über der fünf Prozentmarke
landen ....

Nix Eigenes mehr und schon gar nicht mehr Politik fürs Volk ..... das geht so nicht weiter!

Panzer in Länder liefern, die sich nicht am Frieden orientieren und dann auf betroffen machen wenn
die Leute zu uns flüchten .... ja geht's noch?

Der Wirtschaftsminister heisst Gabriel, der diese Drecksgeschäfte mitmacht ....

Was auffällt ist, dass wir keine anständige Opposition mehr haben ... alles ein Einheitsbrei ...


... und das bißchen APo wollen sie kaputtmachen!

Bestmann
26.10.2015, 09:13
Leider wird sich die "Geschichte " der Europäer widerholen ,nur in einer etwas abgewandelten MACHART .

Der 30Jährige Krieg war das bisher größte Unglück ,das Europa getroffen hat .

Was uns in der Heutigen Zukunft noch bevor steht kann niemand ,auch nicht in seinen wildesten Gedanken
erahnen , aber es wird schlimm sehr schlimm .

Die Anzeichen stehen auf Sturm .
Rentner verarmen durch mangelhafte Anpassung der Renten an das Preisgefüge !
Die Straßen verkommen zu Rumpelpisten (Mittelalter ) Brücken die seid Jahrhunderten gepflegt und gehegt wurden
verkommen zu baufälligen Gebilden !

Politiker beschimpfen Protestanten als "Pack " oder gar als Nazis was stimmt in unserem Land den überhaupt noch ?
Unser Steueraufkommen war nie so gewaltig wie zur Zeit ,nur was macht die Regierung mit "Unserem " Geld ?
Es werden Banken mit Milliarden von €ronen gerettet !
Ein Schuldenschnitt für Länder gemacht die seid Jahren über ihre Verhältnisse leben .
Ich frage diese "Unsere " Regierung was wollt Ihr uns noch alles antun ?:basta::schreck:

Das sind Feststellungen und Fragen ,die uns alle berühren sollten !
Oder liege ich da völlig falsch ,und wir müssen uns weiterhin in dieses Elend treiben lassen ?:schreck:

Bestmann
26.10.2015, 09:15
" Flüchtlinge " in Hülle und Fülle , mit den dazu gehörenden Milliardenkosten .

Womit haben Wir das verdient ?:basta::schreck:

Flüchtling
26.10.2015, 09:15
Das sind Feststellungen und Fragen ,die uns alle berühren sollten !
Oder liege ich da völlig falsch ,und wir müssen uns weiterhin in dieses Elend treiben lassen ?:schreck:

Wenn Merkel es befiehlt, leider Ja.

Bruddler
26.10.2015, 09:16
" Flüchtlinge " in Hülle und Fülle , mit den dazu gehörenden Milliardenkosten .


Womit haben Wir das verdient ?:basta::schreck:

Es ist die finale Abrechnung mit den (verhassten) Deutschen. :hi:

Bestmann
26.10.2015, 09:23
Es ist die finale Abrechnung mit den (verhassten) Deutschen. :hi:

Das wir die Deutschen beneidet werden war mir irgendwie klar aber Gehasst ?

Wen nicht endlich etwas geschieht werden Wir eines Tages aufwachen und feststellen ,das wir nicht mehr in Deutschland
wohnen ,sondern als Minderheit unter einer Bande von Marodierenden -Plündernden Massen von ungebetenen ................
nur noch die Flucht ergreifen können ,wen es nicht bereits zu späht ist .:achtung::schreck:

wtf
26.10.2015, 09:24
Womit haben Wir das verdient ?:basta::schreck:

Durch Wahlkreuzchen.

Bestmann
26.10.2015, 09:32
Durch Wahl Kreuzchen.

Genau das ,nur wohin mit dem Kreuzchen ,was ist das Geringste Übel ,
Die Grünen/Roten haben den Untergang von Deutschland bereits vor Jahren beschlossen !
Der SPD ist nicht zu trauen ,denken Wir nur an den Zusammenschluss mit der KPD zur SED :
und nun steht eine Frage im Raum ,wann werden sich die SPD und die Linke ex SED vereinigen ?

Diesen Leuten ist nicht zu trauen !
Was bleibt als kleineres Übel da noch übrig ?
Gruß Bestmann:schreck:

Flüchtling
26.10.2015, 09:57
... Genau das ,nur wohin mit dem Kreuzchen [...]
Was bleibt als kleineres Übel da noch übrig ?
Gruß Bestmann:schreck:
Wer nach dem "kleineren Übel" ruft, wird es bekommen.
Im Paket, mit dem ganz großen Übel.

Bestmann
26.10.2015, 10:01
Sie ist nun mal Generalsekretärin der zweitgrößten Partei, welche in der Regierung sitzt. Es ist ja nicht so, dass wir Fahimi kommentieren würden, wenn sie Vorsitzende des Kaninchenzüchtervereins von Buxtehude wäre.

Ich nehme sie sehr ernst. Und ich gehe davon aus, dass nicht nur alle Mitglieder dieses Forums unter die Lupe genommen werden, sondern auch die Demonstranten in Dresden und anderswo.

Müssen Wir mit neueren "Taten " von Horch und Kuck rechnen ?
Werden da auch "Spezielle Informanten eingesetzt so wie in der NÄHEREN Vergangenheit ?
Ja trau schau Wem ...
Noch rascheln nur die Blätter der Büsche im Südwind aber das kann sich sehr schnell ändern , "UNSER HERR Mass"
Bastelt an einem Maulkorb ,nein nicht für Bello oder Wuzerl sondern für das gemeine Volk das als Pack betitelt wird ,
und sich in der Abendsonne einen Spaziergang gönnt ,hoffentlich ohne die ..............................................?:co mpr:

Nachbar
26.10.2015, 10:01
Man schaue sich den Werdegang von Frau Fahimi mal genau an:
Schule, Abitur, 22 (!) Semester Studium, Abschluß als Diplom-Chemikerin, aber niemals im Beruf gearbeitet. Danach in die Politik gewechselt.Die Frau hat also null Plan, wie Arbeitsleben so funktioniert. Ihre Vorgängerin Nahles hat einen ähnlichen Lebenslauf. Diese Menschlein leben innerhalb ihrer politischen Doktrin ohne jeden Realitätsbezug.
"aber niemals im Beruf gearbeitet"

Es gab einst eine andere Anwärterin, die genau das Gegenteil dessen mitbrachte, die einst sogar die Nord/LB wieder auf die Beine brachte und nur deshalb kein Vorstandsmitglied wurde, weil sie eine Frau ist (ist man gewohnt in Deutschland: Machomentalität der männerdominierten Wirtschaft) und sie wurde abgelehnt.

Die Folge: Willy Brandt trat ab.

(http://www.cicero.de/berliner-republik/absturz-plebejische-tiefen/49605)

Was für eine Frau! Honorarprofessorin, Unternehmerin, Starpolitologin, Historikerin, Industrieberaterin, Diplomatin aus Leidenschaft, Welten-Pendlerin mit Kontaktadressen in Berlin, Potsdam, Hongkong und Washington, studierte in Bonn, Harvard, Stanford und an der Sorbonne, verfasste eine Dissertation, schrieb Bücher über die DDR, die Bonner Republik und Amerika, entwarf Reden für Hans-Olaf Henkel, lieferte Artikel über Gorbatschow, Kohl und Papandreou, hielt Vorträge in Düsseldorf, London, Bratislava, New York, Neapel, Hannover, Washington, Münster, Cambridge – alles ellenlang und penibel aufgezählt auf ihrer Homepage.

Die Dame, denkt man, muss spätes Mittelalter sein bei diesem geistigen Output. Aber es leuchtet hoch oben ihr Konterfei: Margarita Mathiopoulos, 55, attraktiv, elegant im ausgeschnittenen feinen Schwarzen und mit diesem kühlen Blick in die Ewigkeit.

Übrigens eine sehr charmante und äusserst freundliche Dame, und im Gespräch ein echter Diskussionspartner.

Bestmann
26.10.2015, 10:07
Wer nach dem "kleineren Übel" ruft, wird es bekommen.
Im Paket, mit dem ganz großen Übel.

Hoffentlich behältst Du nicht Recht ,das wäre ein Übel das nicht wieder gut zu machen wäre .
Die Üblen sollen Ihre Pakete behalten ,wir sollten nun wirklich besser auf unsere Granden
und unser Geld achten ,bevor der Rausch einsetzt !
Gruß und das Sortieren meiner Gedanken dauert sicher etwas ,aber es lohnt sich .
Gruß Bestmann:basta:

Zirrus
26.10.2015, 22:08
In der Armee brodelt es auch, sollte die BW gegen das eigene Volk eingesetzt werden wird so mancher Komandör den Befehl wohl verweigern ...

Die Armee wird nicht gegen das Volk eingesetzt, auch Soldaten sind Söhne, Väter und Brüder. In den Sicherheitsbehörden ist das auch nicht anders, auch dort, in der Polizei und im öffentlichen Dienst im Allgemeinen nimmt man das Chaos wahr, das von diesen jämmerlichen Politik-Typen verursacht wurde.
Davon mal abgesehen lässt sich ein Volk nicht mit Gewehren zum Zusammenhalt zwingen, das geht nicht. Der Zusammenhalt in diesem Volk beruht auf ein Einvernehmen, auf die Bereitschaft mitzuwirken an einer Gesellschaft und auf Vertrauen, das das Volk in die Institutionen setzt. Wird dieses Vertrauen beschädigt oder gar gebrochen, dann zerrinnt diesen Leuten in Berlin und in den Altparteien die Macht wie feiner Sand oder Staub zwischen den Fingern, der sich nicht mehr halten lässt. Man könnte sagen, die Macht löst sich ganz einfach auf, weil die Menschen nicht mehr gewillt sind, dieses Gebilde weiterhin mitzutragen. Und davon einmal abgesehen, steht unseren Menschen ja nichts im Wege etwas Neues zu schaffen, das vielleicht besser ist als das Alte.

FaustDick
27.10.2015, 00:23
Die SPD ist echt gruselig geworden: Beschimpft die eigenen Bürger, macht sie für Straftaten verantwortlich, will sie vom Verfassungsschutz beobachten lassen und unerwünschte Parteien ebenfalls: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-spd-vize-ralf-stegner-fordert-beobachtung-der-parteifuehrung-a-1059564.html und all das kommt nicht von irgendwelchen Provinzpolitikern, sondern von hochrangigen Partei-Mitgliedern bis hin zum Justizminister und Vizekanzler.
Das hört sich für mich so an, als ob die SPD mal so langsam vom Verfassungsschutz beobachtet gehört.

Herr B.
27.10.2015, 00:27
Die SPD ist echt gruselig geworden: Beschimpft die eigenen Bürger, macht sie für Straftaten verantwortlich, will sie vom Verfassungsschutz beobachten lassen und unerwünschte Parteien ebenfalls: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-spd-vize-ralf-stegner-fordert-beobachtung-der-parteifuehrung-a-1059564.html und all das kommt nicht von irgendwelchen Provinzpolitikern, sondern von hochrangigen Partei-Mitgliedern bis hin zum Justizminister und Vizekanzler.
Das hört sich für mich so an, als ob die SPD mal so langsam vom Verfassungsschutz beobachtet gehört.
Die Zukunft SED hat sich längst mit dem Zukunft MfS abgesprochen. Braucht ihr eigentlich schon ein Ausreisevisum?

Sven71
27.10.2015, 06:52
War es nicht schon in der Sowjetunion gang und gäbe,Systemkritiker als Geisteskranke darzustellen ?

In eigentlich allen Systemen, in denen die radikalisierten Ränder die Macht übernahmen .... um mit dieser Formulierung zu verdeutlichen, wo Fahimi steht. Daß diese ***edit*** ein deutsches Ministeramt innehat, ist schon unerträglich genug. Die Psychopathologisierung mittels Begriffen wie islamophob, xenophob, homophob, etc. entspringt genau diesem Ungeist, den "Neuen Menschen" schaffen zu wollen. Um nichts anderes geht es diesen Leistungslosen, die vom zwangseingetriebenen Geld der "Alten Menschen" gut und gerne leben.

Wolf Fenrir
28.10.2015, 18:59
Na komm, nicht jeder kann Nowotny heissen,
oder Kowalcyk, Mazur, Krawczyk, Grabowski, Wieczorek, Wrobel.

Sie als Neudeutsche will es den Bestandsdeutschen zeigen, wetten dass?:D Komm alter du weißt was ich meine ...:cool:

Wolf Fenrir
28.10.2015, 19:00
Wers glaubt^^ Was soll denn noch passieren bis dieser ominöse Widerstand auf den Plan tritt? Es wird keinen geben... traurig aber wahr. Tot gesagte leben länger...

ALI_WITZGÜR
28.10.2015, 23:05
Tot gesagte leben länger...

Tja ich hoffe, dass du recht hast aber befürchte eher, dass die BRD dieser Totgesagte ist.

Wolf Fenrir
28.10.2015, 23:14
Tja ich hoffe, dass du recht hast aber befürchte eher, dass die BRD dieser Totgesagte ist.Diese Befürchtung hab ich allerdings auch .

Bestmann
28.10.2015, 23:30
Zitate:
...lassen Sie es mich so sagen, schwache und kranke Geister zu kranken Aktionen verleitet werden.
...Jeder der bei Pegida mitläuft, muss sich der Verantwortung bewusst sein, hinter welchen Demokratiefeinden er mitmarschiert
...es ist ein falsch verstandenes Recht auf Meinungsfreiheit
...Ja, ich bin der Überzeugung, dass die Landes- und Bundesverfassungsorgane jetzt dringend diese Menschen unter die Lupe nehmen müssen.

Genau mit derartigen Worten wurde im 3Reich der Politische Gegner mundtot gemacht ,in dem der Besagte in "Anstalten "
auf nimmer Wiedersehen verschwand .:schreck:

Wolf Fenrir
31.10.2015, 15:53
Sie tritt zurück, strebt ein anderes Amt an. Hab mich schon gefreut und dachte diese fremdrassige geht dahin wo sie herkommt...

RUMPEL
03.11.2015, 17:50
Die Iranerin Fatima haßt unser Volk. Das ist nichts Neues.

Wenn Flüchtlinge "für lau" durch ganz Deutschland reisen können mit der DB, dann wird ja wohl auch genügend Geld vorhanden, um der Dame ein One-Way.Ticket nach Teheran zu spendieren. Der Iran ist ein sicheres Herkunftsland... für anständige Menschen . Gute Reise :D

RUMPEL
03.11.2015, 18:02
Gruselig.
Da kann man einmal sehen was diesem Land blüht, wenn solche Menschen an der Macht sind.

Pegida ist nichts anderes als die Urform der Demokratie und Grundrechte: Die Bevölkerung lehnt sich gegen eine illegale Politik der Regierung auf. Genau dafür war die Versammlungsfreiheit vorgesehen, denn Grundrechte sind Abwehrrechte des Volks gegen den Staat.

Und ihr Vorschlag spricht ebenfalls für sich: Jetzt möchte sie die Sicherheitsorgane auf das Volk hetzen. Am liebsten würde sie wohl die Armee einsetzen, oder alle Teilnehmer verhaften lassen. Da kann ich nur sagen, gemeinsam sind wir stark.
Hunderttausende sollten längst auf der Straße sein, gegen solche Politiker.

Klar, das dieser Dame mit persischen Wurzeln inzwischen die Düse geht. Die weiß sehr genau, dass mindestens 85% der Deutschen es ablehnen, dass sich fremde Eindringlinge mit freundlicher Genehmigung der Frau von Sinnen aus Berlin auf Kosten des Steuerzahlers ein Schlaraffenland-Dasein genehmigen können.

Das Geschwafel der Politiker, dass man "rein rechtlich" gar nichts tun kann gegen diesen "Zustrom an Flüchtlingen", die "so oder so kommen, egal ob wir Zäune errichten oder nicht", ist schon vom GG her substanzlos. Der Artikel 16 besagt recht eindeutig, WER asylberechtigt ist und wer es nicht ist.

>>>
Artikel 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

(3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.

(4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.

(5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen. <<<

Unter diesem Aspekt ist vermutlich nicht EIN EINZIGER dieser Leute asylberechtigt. Allenfalls können Leute aus Bürgerkriegsgebieten - z.b. aus Syrien - GEDULDET werden. Das alltägliche Rumgeschwurbel in den Medien ist buchstäblich für den A*** Da wird allgemeine Verdummung der Bevölkerung betrieben.

Im übrigen zeigern, England, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Tschechien, Ungarn usw usw sehr deutlich, dass es auch anders geht. SIND DENN DAS ALLES NAZIS DORT ????!!!!

Van der Graf Generator
03.11.2015, 18:16
Klar, das dieser Dame mit persischen Wurzeln inzwischen die Düse geht. Die weiß sehr genau, dass mindestens 85% der Deutschen es ablehnen, dass sich fremde Eindringlinge mit freundlicher Genehmigung der Frau von Sinnen aus Berlin auf Kosten des Steuerzahlers ein Schlaraffenland-Dasein genehmigen können.



Wenn man die Deutschen, besonders die im Westen, so miterlebt, hat man eher den Eindruck, es seien 75-85% , die das wollen.

Van der Graf Generator
03.11.2015, 18:19
Und bei alledem: Er hat Ohren, und hört nicht, er hat Augen, und sieht nicht, er hat Hirnmasse und versteht nix. Ottonormalmichel glaubt weiter den Systemmedien. Und somit an seine Feinde - Pegida und all die anderen mordenden Nazihorden; und an seine Freunde - Merkel & Co.
Und so passen sie doch in idealer Weise zusammen - der Wähler und seine Politiker.
Vortrefflich formuliert. Das passt wirklich zusammen, selbst wenn es Viele auf der nationalen Seite aus verständlichen Gründen eigentlich nicht wahrhaben wollen.

95% der Westdeutschen sind genau so, wie du es beschreibst, bei den Ostdeutschen dürften es bedeutend weniger sein.

sleepwell
03.11.2015, 18:38
Was jammert ihr.
Die Flüchtlinge gehören keiner Partei an und verstehen unsere Massenmedien auch nicht.
Die sind politisch nicht zu disziplinieren.
Also machen sie was sie wollen und demaskieren dadurch unsere Bundesblender ruck zuck.

So schnell hätte keiner die Wahlschafe auf ihrer Couch hochgescheucht, wie das die Invasoren erreichen werden ...
Seht sie als eure fünfte Kolonne ...

Gut, wie man diese fünfte Kolonne nach getaner Arbeit wieder los wird, muss noch durchdacht werden .... ;-))

black_swan
03.11.2015, 18:43
Klar, das dieser Dame mit persischen Wurzeln inzwischen die Düse geht. Die weiß sehr genau, dass mindestens 85% der Deutschen es ablehnen, dass sich fremde Eindringlinge mit freundlicher Genehmigung der Frau von Sinnen aus Berlin auf Kosten des Steuerzahlers ein Schlaraffenland-Dasein genehmigen können.

Das Geschwafel der Politiker, dass man "rein rechtlich" gar nichts tun kann gegen diesen "Zustrom an Flüchtlingen", die "so oder so kommen, egal ob wir Zäune errichten oder nicht", ist schon vom GG her substanzlos. Der Artikel 16 besagt recht eindeutig, WER asylberechtigt ist und wer es nicht ist.


>>>
Artikel 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

(3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.

(4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.

(5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen. <<<

Unter diesem Aspekt ist vermutlich nicht EIN EINZIGER dieser Leute asylberechtigt. Allenfalls können Leute aus Bürgerkriegsgebieten - z.b. aus Syrien - GEDULDET werden. Das alltägliche Rumgeschwurbel in den Medien ist buchstäblich für den A*** Da wird allgemeine Verdummung der Bevölkerung betrieben.

Im übrigen zeigern, England, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Tschechien, Ungarn usw usw sehr deutlich, dass es auch anders geht. SIND DENN DAS ALLES NAZIS DORT ????!!!!

In meiner Heimat gibt es leider auch so eine dubiose Organisation die sogar ein ServiceBüro am Bahnhof eingerichtet hat ganz öffentlich sich zu Refugee AID bekennt - werde euch in den nächsten Tagen beweis Fotos hier rein stellen..

http://www.opu.cz/en/

Verräter gibt es in jedem Land, bleibt zu hoffen, dass der Widerstand in diesen Ländern umso grösser ist.

Hrafnaguð
03.11.2015, 18:43
Was jammert ihr.
Die Flüchtlinge gehören keiner Partei an und verstehen unsere Massenmedien auch nicht.
Die sind politisch nicht zu disziplinieren.
Also machen sie was sie wollen und demaskieren dadurch unsere Bundesblender ruck zuck.

So schnell hätte keiner die Wahlschafe auf ihrer Couch hochgescheucht, wie das die Invasoren erreichen werden ...
Seht sie als eure fünfte Kolonne ...

Gut, wie man diese fünfte Kolonne nach getaner Arbeit wieder los wird, muss noch durchdacht werden .... ;-))


Produktionsumstellung von Schlüsselindustrien, Evakuierung von Nichtmoslems aus den befallenen Städten, Einsatz, Leichen einsammeln und beseitigen. Rückreise der Nichtmoslems in die Städte, alles gut. Gutmenschen die dableiben wollen sollten als zu billigender Kollateralschaden gelten. Ich rede aber hier davon was passieren sollte wenn Moslems den Lauten machen und Aufstand spielen wollen. Ansonsten Massenabschiebungen. Die können aber zu Gegenwehr führen, obiges Szenario tritt in Kraft.

Don
03.11.2015, 18:44
Was jammert ihr.
Die Flüchtlinge gehören keiner Partei an und verstehen unsere Massenmedien auch nicht.
Die sind politisch nicht zu disziplinieren.
Also machen sie was sie wollen und demaskieren dadurch unsere Bundesblender ruck zuck.

So schnell hätte keiner die Wahlschafe auf ihrer Couch hochgescheucht, wie das die Invasoren erreichen werden ...
Seht sie als eure fünfte Kolonne ...

Gut, wie man diese fünfte Kolonne nach getaner Arbeit wieder los wird, muss noch durchdacht werden .... ;-))

Entzug der Finanzmittel. Löst 90% der Fälle. 10% werden Argumentverstärker erforderlich machen.

sleepwell
03.11.2015, 19:37
Entzug der Finanzmittel. Löst 90% der Fälle. 10% werden Argumentverstärker erforderlich machen.

Na ja, so einfach wirds leider nicht.
Geschätzt 200.000 sind ja schon untergetaucht. Denen drehst du keinen Hahn zu.
Und die kriminellen Geschäftsfelder sind hier einfach besser, weil ergiebiger.
Viele bleiben auch ohne Sozial-Geld.

Da muss uns schon mehr einfallen ... ich denke noch nach ... ;-))

RUMPEL
03.11.2015, 20:17
Wenn man die Deutschen, besonders die im Westen, so miterlebt, hat man eher den Eindruck, es seien 75-85% , die das wollen.

Nein. Ich kenne tatsächlich niemanden, der das will. Und ich komme viel herum.

Anita Fasching
03.11.2015, 20:23
Diese Befürchtung hab ich allerdings auch .

Was heisst hier Befürchtung.
Du weisst doch, wer sterben muss, damit ein anderes leben kann.

RUMPEL
03.11.2015, 20:25
In meiner Heimat gibt es leider auch so eine dubiose Organisation die sogar ein ServiceBüro am Bahnhof eingerichtet hat ganz öffentlich sich zu Refugee AID bekennt - werde euch in den nächsten Tagen beweis Fotos hier rein stellen..

http://www.opu.cz/en/

Verräter gibt es in jedem Land, bleibt zu hoffen, dass der Widerstand in diesen Ländern umso grösser ist.

Ich gebe dir Recht. Es gibt immer wieder auch vaterlandslose Gesellen. Die machen aber nie die Mehrheit aus in einem Volke. In D mag eine solche Minderheit etwas größer sein als in anderen Ländern, was auf die seit 1945 erfolgte Gehirnwäsche zurück zu führen sein dürfte. Ich kann nur hoffen, dass Estland, Litauen, Polen, England, Ungarn, Tschechien usw sich gegen diese Flutung mit Leuten aus der 3. und 4. Welt weiterhin zur Wehr setzen. Es ist ihr gutes Recht, das zu tun. Mit der immer wieder durch Berlin beschworenen "Einigkeit Europas" hat das alles nichts zu tun. EINIG KANN EUROPA AUCH SEIN, WENN DEUTSCHLAND SICH DER HALTUNG DER ANDEREN ANSCHLIESST. Auch DAS wäre europäische Einigung. Das dämliche Geschwätz aus Brüssel braucht niemand.

Don
04.11.2015, 04:38
Na ja, so einfach wirds leider nicht.
Geschätzt 200.000 sind ja schon untergetaucht. Denen drehst du keinen Hahn zu.
Und die kriminellen Geschäftsfelder sind hier einfach besser, weil ergiebiger.
Viele bleiben auch ohne Sozial-Geld.

Da muss uns schon mehr einfallen ... ich denke noch nach ... ;-))

Du kannst in D nicht wirklich untertauchen. Blödes Gerede. Das sind hier nicht die Weiten Sibiriens.
Jedes Kind kann die auf der Straße raussortieren.

wtf
04.11.2015, 05:49
Jedes Kind kann die auf der Straße raussortieren.

Wahrscheinlich stimmt das, und man könnte sich wieder mal auf des Deutschen größte Leidenschaft, das Denunzieren, verlassen. Diesmal halt nicht in Sachen Judenverstecken, Energiesparlampenverweigerung oder Wohnungsleerstand.

Murmillo
04.11.2015, 06:02
...
Jedes Kind kann die auf der Straße raussortieren.

Könnte man tatsächlich- wenn man denn auch wollte !
Allerdings ergibt sich da das gleiche Problem wie bei der Kontrolle von Neg.., äh Maximalpigmentierten. Du darfst ja in D nicht einfach willkürlich jedes Ölauge kontrollieren, nur weils ein Ölauge ist. Von wegen Rassismus und so.

Van der Graf Generator
04.11.2015, 06:23
Nein. Ich kenne tatsächlich niemanden, der das will. Und ich komme viel herum.

Ich KENNE solche Leute ebenfalls nicht, denn sie sind mir zuwider.
Aber irgendwie muss "das Volk" ja diesen Wahnsimm unterstützen, sonst könnte es ihn nicht geben.

Das letzte "Ereignis" hatte ich in Südniedersachsen miterleben dürfen, als Antifa einen AfD-Stand zerstörte und "ganz normal" aussehende Passanten dies beklatschten und bejubelten, und zwar wirklich extrem viele.

Ich denke, man macht sich eher was vor, glaubt man, das "Volk" sei in der Masse dagegen, was Merkel macht.

Viele sind wahrscheinlich Mitläufer, Desinteressierte, Denunzianten, Sündenstolze , die aber lieber shoppen wollen rund um die Uhr und Dieter Bohlen "bewundern", als Brandsätze auf AfD-Mitglieder zu werfen.

Tatsächlich aber sind die innerlich oft so verschroben, dass sie es machen WÜRDEN, spricht der Staat sie "richtig" an.

RUMPEL
04.11.2015, 06:35
Ich KENNE solche Leute ebenfalls nicht, denn sie sind mir zuwider.
Aber irgendwie muss "das Volk" ja diesen Wahnsimm unterstützen, sonst könnte es ihn nicht geben.

Das letzte "Ereignis" hatte ich in Südniedersachsen miterleben dürfen, als Antifa einen AfD-Stand zerstörte und "ganz normal" aussehende Passanten dies beklatschten und bejubelten, und zwar wirklich extrem viele.

Ich denke, man macht sich eher was vor, glaubt man, das "Volk" sei in der Masse dagegen, was Merkel macht.

Viele sind wahrscheinlich Mitläufer, Desinteressierte, die lieber shoppen wollen und Dieter Bohlen "bewundern" als Brandsätze auf AfD-Mitglieder zu werfen.

Tatsächlich aber sind die innerlich oft so verschroben, dass sie es machen WÜRDEN, spricht der Staat sie "richtig" an.

In Gesprächen mit den Leuten stellt sich das meistens anders dar. Dass es sehr sehr viele "ganz normal" aussehende Leute gibt, die auf Regierungspropaganda hereinfallen, ist auch nicht neu. Eine Kampfposition kann man da von den ganz normalen Leuten nicht erwarten. Um Position zu beziehen, bedarf es zumindest eines grundsätzlichen Wissens, gepaart mit einem nationalen Gefühl der Zusammengehörigkeit. Aber diese Leute glauben, eine egene Meinung zu haben, erkennen aber nicht, das sie lediglich nachplappern, was ihnen durch die Medien eingetrichtert wird. Und ein "National"gefühl hat man ihnen vor langer Zeit bereits ausgetrieben. Auch DAS ist in persönlichen Gesprächen leicht zu erkennen. Opfer halt, Opfer des Staates. Da hast du sicher recht.

Irgendwann jedoch ists dann dem gutwilligsten "Normalo" zu viel. Meistens dann, wenn man an sein Portemonnaie geht. Dann vertröstet man sich gegenseitig auf die anstehenden "Wahlen", bei denen man es "denen da oben mal so richtig zeigen" wird. Da ist es dann die Hauptsache, dass IHRE, die EIGENE PARTEI, "ran kommt"... egal, welchen Mist die dann produziert. SO läuft halt die "Demokratie". Man haut den Einen mit dem Anderen um die Ohren.

Das ändert aber gar nichts daran, dass man zu 85% die Überflutung des Landes mit fremden Eindringlingen ablehnt. Man hofft und GLAUBT aber, dass die jeweilige Regierung schon im Sinne des Volkes, also in ihrem, der Bevölkerung, Sinne handeln wird. Und DAS ist der große Irrtum. Sie wird es nicht tun, weil sie nicht die Interessen des Volkes vertritt, sondern fremde Interessen. Beispiel: Gewählt wurde die Berliner Mischpoke vom Deutschen Volk... man vertritt aber hier ausschließlich die Interessen fremder Zudringlinge, die in den allermeisten Fällen nicht einmal in ihren "Asyl"anträgen den Erfordernissen/Voraussetzungen des Paragraphen 16 a GG ASYLGESETZ entsprechen.

Und wenn man unsere Politmischpoke manchmal so hört, handelt man "hier menschlich und human, ja christlich", denn man rettet ja Leute vor dem Trinken bspw durch die Bundeswehr und beklagt sich über "kriminelle Schleuser- und Schlepperbanden", wobei kaum jemand auffällt, dass sich die Bundeswehr im Mittelmeer genau dieser Schleusermethoden angeschlossen hat und die "Asyl"suchenden in Europa an Land setzt. Man kann sie natürlich ebenso gut in Nordafrika wieder an Land setzen, tut man aber nicht. Daraus folgt doch ganz deutlich: AN EINER LÖSUNG DES "FLÜCHTLINGSPROBLEMS" IM SINNE DES DEUTSCHEN VOLKES BESTEHT IM POLITISCHEN BERLIN KEINERLEI INTERESSE. IM GEGENTEIL. MAN WILL DIESE LEUTE IMPORTIEREN.. u.z. zu Lasten des Deutschen Volkes... aus welchen Gründen auch immer.

RUMPEL
04.11.2015, 07:12
Ich KENNE solche Leute ebenfalls nicht, denn sie sind mir zuwider.
Aber irgendwie muss "das Volk" ja diesen Wahnsimm unterstützen, sonst könnte es ihn nicht geben.

Das letzte "Ereignis" hatte ich in Südniedersachsen miterleben dürfen, als Antifa einen AfD-Stand zerstörte und "ganz normal" aussehende Passanten dies beklatschten und bejubelten, und zwar wirklich extrem viele.

Ich denke, man macht sich eher was vor, glaubt man, das "Volk" sei in der Masse dagegen, was Merkel macht.

Viele sind wahrscheinlich Mitläufer, Desinteressierte, Denunzianten, Sündenstolze , die aber lieber shoppen wollen rund um die Uhr und Dieter Bohlen "bewundern", als Brandsätze auf AfD-Mitglieder zu werfen.

Tatsächlich aber sind die innerlich oft so verschroben, dass sie es machen WÜRDEN, spricht der Staat sie "richtig" an.

Ja. Die AfD wird ja in Hetzkampagnien in den Medien und durch unsere "demokratischen" Politeliten (Maas, Steger, Gabriel, Merkel usw) zu sog. "Rechts"radikalen denunziert. Gleichzeitig aber beklagt man sich über eine PEGIDA-Hetze gegen Flüchtlinge, gegen die Politik in Berlin usw usw. Ich glaube nicht, dass die Herrschaften in Berlin überhaupt noch irgend etwas merken. Sie WOLLEN nicht, aber sie KÖNNEN auch nicht. Manch eine/r von denen geht mittlerweile wohl 3 x Duschen täglich, weil er/sie seine Unterwäsche wechseln muss. Dabei sind die Dinge gar nicht sooo schwierig. Man müsste nur konsequent die (Asyl)Gesetze anwenden. Andere Länder tun das ja auch. Aber vielleicht soll wieder einmal am deutschen Wesen die Welt genesen. Die Welt - zumindest Europa, sch*** aber drauf... ausgenommen die fremden Eindringlinge natürlich, denen hier von allerhöchster Stelle ein Schlaraffenland versprochern wird.

Don
04.11.2015, 17:03
Könnte man tatsächlich- wenn man denn auch wollte !
Allerdings ergibt sich da das gleiche Problem wie bei der Kontrolle von Neg.., äh Maximalpigmentierten. Du darfst ja in D nicht einfach willkürlich jedes Ölauge kontrollieren, nur weils ein Ölauge ist. Von wegen Rassismus und so.

Was glaubat Du, was hier alles noch möglich sein wird.

sleepwell
04.11.2015, 17:06
Du kannst in D nicht wirklich untertauchen. Blödes Gerede. Das sind hier nicht die Weiten Sibiriens.
Jedes Kind kann die auf der Straße raussortieren.

Kaum.
Wir haben in D 15 Millionen mit Migrationshintergrund, denke 10 Millionen sehen auch optisch so aus.
Wie will dein "Kind" unter denen Untergetauchte erkennen?
Sind die gestempelt?

Bliebe die Polizei, Personenkontrolle.
Wann wurde denn Marxloh mal umstellt und eine Rasterpersonenkontrolle gemacht?
Was meinst du was da raus kommen würde?

Nee Don, in der Frage bist du nicht im Bilde ...

Don
04.11.2015, 17:07
Wahrscheinlich stimmt das, und man könnte sich wieder mal auf des Deutschen größte Leidenschaft, das Denunzieren, verlassen. Diesmal halt nicht in Sachen Judenverstecken, Energiesparlampenverweigerung oder Wohnungsleerstand.

Korrekt. Dieses Volk ist anscheinend schon immer total übergeschnappt. Und dabei effizient.
Wir gehen aufregenden Zeiten entgegen.

Sobald die Gutmenschen von ihren neuen Sielzeugen enttäuscht sind, wird es lustig.
Denn sie werden sehr enttäuscht sein.

Don
04.11.2015, 17:24
Kaum.
Wir haben in D 15 Millionen mit Migrationshintergrund, denke 10 Millionen sehen auch optisch so aus.
Wie will dein "Kind" unter denen Untergetauchte erkennen?
Sind die gestempelt?

Bliebe die Polizei, Personenkontrolle.
Wann wurde denn Marxloh mal umstellt und eine Rasterpersonenkontrolle gemacht?
Was meinst du was da raus kommen würde?

Nee Don, in der Frage bist du nicht im Bilde ...

Doch, äußerst sogar.
Denn hier kommen keine Türken, sondern Bimbos. Und Araber im weitesten Sinne.
Die mischen sich nicht unter Türken. Dafür sorgen schon die Türken.
Und sie haben keinen Platz zum untertauchen. Wo denn? Wer untertauchen will, braucht dafür geeignete Lokationen, und vor allem eins: Kohle. Viel Kohle.

sleepwell
04.11.2015, 17:29
Doch, äußerst sogar.
Denn hier kommen keine Türken, sondern Bimbos. Und Araber im weitesten Sinne.
Die mischen sich nicht unter Türken. Dafür sorgen schon die Türken.
Und sie haben keinen Platz zum untertauchen. Wo denn? Wer untertauchen will, braucht dafür geeignete Lokationen, und vor allem eins: Kohle. Viel Kohle.

Sehe ich nicht so.
Mehr als 200.000 sind ja weg.
Und die schlafen nicht im Wald.

Ich gebe dir mal eine Idee, wie das funktioniert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan

Nanu
04.11.2015, 17:34
Die SPD wird an ihrer Merkelunterstützungspolitik nur noch knapp über der fünf Prozentmarke
landen ....

Kaum. Die Rentner wählen wie immer das geringere Übel.

Sven71
04.11.2015, 17:55
Und sie haben keinen Platz zum untertauchen. Wo denn?

Berlin. Ist der klare Tenor der Ausländerbehörde in unserem Landkreis. Vermutlich sind da in einigen Stadtbezirken die Ämter schon mit MiHiGrus besetzt, an denen jedes Amtshilfegesuch abprallt. Ohne Konsequenzen.

Don
04.11.2015, 18:11
Berlin. Ist der klare Tenor der Ausländerbehörde in unserem Landkreis. Vermutlich sind da in einigen Stadtbezirken die Ämter schon mit MiHiGrus besetzt, an denen jedes Amtshilfegesuch abprallt. Ohne Konsequenzen.

Schon. Aber nicht 200.000
Du brauchst in diesem Land ein Dach über dem Kopf. Selbst im Sommer. Hier kann sich keiner in den Dschungel unter einen Busch hocken. Die Antifas nehmen die nicht, bildet euch da nichts ein.
Hier tauchten dereinst ein oder zwei Dutzend RAF Typen unter. Mit ihrem eigenen Land bestens vertraut, intelligent, mit Geld und jeder Menge Connections. Nicht so wirklich erfolgreich, allerdings.

Hier gucken offenbar viele Leute merkwürdige Hollywood Klamotten. So nach dem Motto: here, take my car keys, some bucks and get lost for a while.

ladydewinter
04.11.2015, 18:26
Sehe ich nicht so.
Mehr als 200.000 sind ja weg.
Und die schlafen nicht im Wald.

Ich gebe dir mal eine Idee, wie das funktioniert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan

Als kleine Richtigstellung nur so nebenbei.!!
Dein Miriclan sind Marawa-Zigeuner-Sie sprechen nur arabisch ,sind aber keine..Die Lebs haben getanzt als sie gingen.


Araber mischen sich nicht unter Türken .Bimbos mischen sich unter alles-

sleepwell
04.11.2015, 22:06
Als kleine Richtigstellung nur so nebenbei.!!
Dein Miriclan sind Marawa-Zigeuner-Sie sprechen nur arabisch ,sind aber keine..Die Lebs haben getanzt als sie gingen.

Araber mischen sich nicht unter Türken .Bimbos mischen sich unter alles-

Und?
Der Clan war als Beispiel gedacht, wie locker abgetaucht werden kann und wird.
Ob die Mirijünger jetzt Eskimos oder Indianer sind, bzw. Zigeuner, absolut Rille.

Du kannst auch die nehmen
http://www.derwesten.de/staedte/essen/clan-strukturen-erschweren-integration-libanesischer-grossfamilien-in-essen-id10930652.html
oder die
http://www.focus.de/panorama/welt/tid-30850/kriminelle-grossfamilien-clans-in-berlin-wer-die-eigenen-leute-verraet-riskiert-sein-leben_aid_972744.html
oder andere.

Es ist offensichtlich keine Frage, dass mindestens 200.000 in D abgetaucht sind.
Es sollte daher auch keine Frage sein, dass Clans zu den organisierten Landebasen gehören.

Marlen
05.11.2015, 04:26
Kaum. Die Rentner wählen wie immer das geringere Übel.Nicht alle Rentner sind bekloppt .... :D

die meisten werden gar nicht mehr wählen - denn sie wurden schon ein paar mal im Leben
beschissen von Parteien/Politikern - zuletzt von der UNION/Blüm: Die Renten sind sicher!

Pack, Elendigliches! :))