PDA

Vollständige Version anzeigen : Balkan staaten drohen deutschland mit grenzschliessung



black_swan
24.10.2015, 20:12
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75889400/drei-balklanstaaten-wollen-ihre-grenzen-fuer-fluechtlinge-dicht-machen.html

und was macht unsere Regierung lädt ihr alles rein - Deutschland ist echt ein scheiss Land geworden....sowas zuzulassen.

Zirrus
24.10.2015, 21:23
Das ist doch gut, dann wird die Völkerwanderung endlich gestoppt.

Liberalist
24.10.2015, 21:25
Diese blöden Balkanstaaten, wie können die nur? Was ist mit den Menschenrechten, das Recht auf kulturelle Bereicherung?

Man sollte denen den Krieg erklären oder den moralischen Zeigefinger heben und mit deren Zivilgesellschaft diskutieren.

thabadguy
24.10.2015, 21:28
Die sollten ihre Grenzen GERADE dann dichtmachen, wenn Merkel unsere nicht schließt. So nimmt das ja nie ein Ende.

latinroad
24.10.2015, 21:33
Die Grenzen gehören dich gemacht !

Bruddler
24.10.2015, 21:35
Die sollten ihre Grenzen GERADE dann dichtmachen, wenn Merkel unsere nicht schließt. So nimmt das ja nie ein Ende.

Eine Grenzschließung würde ihr einen Strich durch die Rechnung machen, d.h. einer Grenzschließung würde sie niemals zustimmen. :hzu:

Rumburak
24.10.2015, 21:36
Das ist doch gut, dann wird die Völkerwanderung endlich gestoppt.

Quark. Jetzt wird die Vernichtung der Deutschen durchgezogen und wenn nötig werden die Massen abgeholt. Wetten?

Jodlerkönig
24.10.2015, 21:39
Quark. Jetzt wird die Vernichtung der Deutschen durchgezogen und wenn nötig werden die Massen abgeholt. Wetten?noch vor paar tagen hätte ich darauf gesagt ......da kannst du einen drauf lassen.....mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher....der merkel werden hinter den kulissen gerade die grenzen aufgezeigt. wenn die irre ossitussi das weiter durchzieht, is sie weg.

thabadguy
24.10.2015, 21:39
Eine Grenzschließung würde ihr einen Strich durch die Rechnung machen, d.h. einer Grenzschließung würde sie niemals zustimmen. :hzu:

Deswegen setze ich in dieser Sache auch eher auf die Balkanstaaten, denn irgendwann werden die auch keine Lust mehr haben, dauerhaft zum Transitland für Musel und Neger zu werden.

Shahirrim
24.10.2015, 21:42
Deswegen setze ich in dieser Sache auch eher auf die Balkanstaaten, denn irgendwann werden die auch keine Lust mehr haben, dauerhaft zum Transitland für Musel und Neger zu werden.

Man kann das nur noch so aufhalten. Ansonsten werden Grenzen einfach überrannt:


https://www.youtube.com/watch?v=haQIty5YHMA

black_swan
24.10.2015, 21:45
Man kann das nur noch so aufhalten. Ansonsten werden Grenzen einfach überrannt:


https://www.youtube.com/watch?v=haQIty5YHMA

Vertraue mir Kumpel....die Serben werden bald die ersten sein....die so handeln...lass mal die erste Masse die von Deutschland und Schweden abgeschoben wird - nach Serbien reisen...dann wird der nationalismus ganz schnell wieder an Fahrt gewinnen...und man wird die Füchtlinge die nächstes Jahr nachziehen ausrauben und hinrichten....

thabadguy
24.10.2015, 21:45
noch vor paar tagen hätte ich darauf gesagt ......da kannst du einen drauf lassen.....mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher....der merkel werden hinter den kulissen gerade die grenzen aufgezeigt. wenn die irre ossitussi das weiter durchzieht, is sie weg.

Ich bin ja mal auf den morgigen EU-Gipfel gespannt. Merkel hofft ja immer noch darauf, ihre Quoten durchzusetzen. Sie wird erneut damit scheitern, wahrscheinlich noch deutlicher als beim letzten Treffen. Kann auch nicht schaden, wenn ihr da mal etwas Feuer unterm Arsch gemacht wird, wenn sie schon in Deutschland nur von Opportunisten umgeben ist.

Zirrus
24.10.2015, 21:46
Quark. Jetzt wird die Vernichtung der Deutschen durchgezogen und wenn nötig werden die Massen abgeholt. Wetten?

Was, du meinst so richtig, mit allem so drum und dran?

Shahirrim
24.10.2015, 21:48
Was, du meinst so richtig, mit allem so drum und dran?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/23/merkel-will-fluechtlinge-direkt-nach-deutschland-holen/

Bruddler
24.10.2015, 21:49
Quark. Jetzt wird die Vernichtung der Deutschen durchgezogen und wenn nötig werden die Massen abgeholt. Wetten?

Notfalls wird man milit. Transportflugzeuge einsetzen, vorausgesetzt, sie sind einsatzfähig...


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/23/merkel-will-fluechtlinge-direkt-nach-deutschland-holen/

Merkel will Flüchtlinge direkt nach Deutschland holen und keiner stellt sich ihr in den Weg...

Branka
24.10.2015, 21:50
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t31.0-8/12038597_1652762664961975_364157610293802566_o.jpg

Rumburak
24.10.2015, 21:51
Was, du meinst so richtig, mit allem so drum und dran?

Wie meinst du das? Was meinst du, was passiert, wenn hier erstmal 4 Millionen junge Männer sind, die keinerlei Skrupel kennen und an den Futtertrog wollen? Wer soll sich denen denn entgegen stellen? Wir haben im Grunde jetzt schon verloren und meinst du, die da Oben wissen das nicht, sind irgendwie dumm? Die sind nicht dumm.

Jodlerkönig
24.10.2015, 21:51
Ich bin ja mal auf den morgigen EU-Gipfel gespannt. Merkel hofft ja immer noch darauf, ihre Quoten durchzusetzen. Sie wird erneut damit scheitern, wahrscheinlich noch deutlicher als beim letzten Treffen. Kann auch nicht schaden, wenn ihr da mal etwas Feuer unterm Arsch gemacht wird, wenn sie schon in Deutschland nur von Opportunisten umgeben ist.

https://www.youtube.com/watch?v=4PgkRJ17gqY

Branka
24.10.2015, 21:52
https://www.youtube.com/watch?v=4PgkRJ17gqY

Das Video kenne ich, Le Pen gibt der Merkel richtig den Arschtritt!!! Eine gute Frau die FÜR Ihr Volk ist und nicht DAGEGEN wie die Hochverräterin Merkel!

Stanley_Beamish
24.10.2015, 21:53
noch vor paar tagen hätte ich darauf gesagt ......da kannst du einen drauf lassen.....mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher....der merkel werden hinter den kulissen gerade die grenzen aufgezeigt. wenn die irre ossitussi das weiter durchzieht, is sie weg.

Die nächsten wichtigen Wahlen sind erst im März nächsten Jahres. Bis dahin zieht die ihr Umvolkungsprogramm auf Teufel komm raus durch.
Wenn die CDU dann in BW, Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz massive Einbußen einfährt, ist sie weg.
Vorher nicht.

Rumburak
24.10.2015, 21:53
Notfalls wird man milit. Transportflugzeuge einsetzen, vorausgesetzt, sie sind einsatzfähig...



Merkel will Flüchtlinge direkt nach Deutschland holen und keiner stellt sich ihr in den Weg...

Weil sich ihr keiner in den Weg stellen will. Merkel ist keine Alleinherrscherin, sondern nur oberste Befehlsempfängerin. Der Rest macht ebenso freiwillig mit.

Branka
24.10.2015, 21:54
Die nächsten wichtigen Wahlen sind erst im März nächsten Jahres. Bis dahin zieht die ihr Umvolkungsprogramm auf Teufel komm raus durch.
Wenn die CDU dann in BW, Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz massive Einbußen einfährt, ist sie weg.
Vorher nicht.

Ich weiß nicht, im Internet herrscht Krieg, jemand sagte mal dort: "Jemand wird sich opfern müssen das die Alte noch vor den Wahlen weg sein wird!". Die Wut wächst von Tag zu Tag auf die Landesverräterin!

thabadguy
24.10.2015, 21:54
https://www.youtube.com/watch?v=4PgkRJ17gqY

Kenn ich schon. :D Das Video von Farage ist auch nicht schlecht. Dieses Bild kennt man schon gar nicht mehr, dass Merkel mal öffentlich unter Beifall Kritik einstecken muss.

Schwabenpower
24.10.2015, 21:56
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t31.0-8/12038597_1652762664961975_364157610293802566_o.jpg
Nicht nur Serben, auch unsere Vorfahren kämpften gegen die Barbaren. Und Merkel holt die jetzt. Sie verrät nicht nur , sondern ganz Europa! Serbien gehört eindeutig dazu. BiH und Albanien allerdings nicht.

Krabat
24.10.2015, 21:56
Ist doch hervorragend. Im übrigen ist das ohnehin geltendes europäisches Recht. Wo ist die Drohung?

Bruddler
24.10.2015, 21:57
Weil sich ihr keiner in den Weg stellen will. Merkel ist keine Alleinherrscherin, sondern nur oberste Befehlsempfängerin. Der Rest macht ebenso freiwillig mit.

Einschl. der bayr. Landesregierung...gell ?! :pfeif:

thabadguy
24.10.2015, 21:57
Ich weiß nicht, im Internet herrscht Krieg, jemand sagte mal dort: "Jemand wird sich opfern müssen das die Alte noch vor den Wahlen weg sein wird!". Die Wut wächst von Tag zu Tag auf die Landesverräterin!

Was sagen eigentlich die Serben dazu, dass so viele Musel durchs Land streifen? Machen die das noch viel länger mit? Selbst wenn Merkel die Grenzen offen hält, bleibt diese Völkerwanderung durch Serbien ja bestehen.

Jodlerkönig
24.10.2015, 21:58
Kenn ich schon. :D Das Video von Farage ist auch nicht schlecht. Dieses Bild kennt man schon gar nicht mehr, dass Merkel mal öffentlich unter Beifall Kritik einstecken muss.dieses bild scheint kein scherz zu sein!

Wolf Fenrir
24.10.2015, 22:00
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t31.0-8/12038597_1652762664961975_364157610293802566_o.jpg In diesen Tagen und Wochen und Monaten steigt meine Sympathie für die Serben und ihr Handeln in den 90 gern ... !!!

Multiplex
24.10.2015, 22:01
Eine Grenzschließung würde ihr einen Strich durch die Rechnung machen, d.h. einer Grenzschließung würde sie niemals zustimmen. :hzu:

Ich glaube nicht, dass sie das verhindern könnte. Aber es müsste sehr schnell gehen. Ungarn hat es ja auch geschafft.

Klopperhorst
24.10.2015, 22:04
Lest doch mal das Kleingedruckte.
Dort steht, sie schließen die Grenzen, wenn DE und AT keine mehr aufnehmen, um einen Rückstau zu vermeiden.

---

Multiplex
24.10.2015, 22:06
In diesen Tagen und Wochen und Monaten steigt meine Sympathie für die Serben und ihr Handeln in den 90 gern ... !!!

Also echt. Geschichte hat es an sich, dass sie Jahrzehnte später in einem ganz anderen Blickwinkel erscheint...

black_swan
24.10.2015, 22:06
Wir haben einen Zwei Fronten Krieg - einmal der Islam der hier durch Merkel rein geschleust wird - gepaart mit einer Aids Neeger Invassion und dann die die im hintergrund arbeiten - die USA ....und ihre feigen CIA Schlipskravatenträger...normalerweise bräuchte es auch mal einen anschlag auf eine US Botschaft damit die US Leute mal Angst haben, dass Sie die Geister die sie heimlich unterstützen - sich eines Tages gegen Sie wenden würde....und vielleicht sollte man auch mal dominant zeigen, dass USA wie ISlam not welCome ist....

im übrigen war es die USA die damals Serbien bombardiert hat - NIX GEHT IN DER WELT OHNE UNCLE SAM UND DIE HABEN SOGAR PUTIN BEDROHT !!!! Stichwort Ukraine...der ist jetzt Zahm wie ein Hamster...

Thorson
24.10.2015, 22:07
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75889400/drei-balklanstaaten-wollen-ihre-grenzen-fuer-fluechtlinge-dicht-machen.html

und was macht unsere Regierung lädt ihr alles rein - Deutschland ist echt ein scheiss Land geworden....sowas zuzulassen.

Wo ist denn da die Drohung?

Rolf1973
24.10.2015, 22:08
Man kann das nur noch so aufhalten. Ansonsten werden Grenzen einfach überrannt:


https://www.youtube.com/watch?v=haQIty5YHMA

Ja, so wie früher in der DDR, das wäre die einzig richtige Lösung. Nur in die andere Richtung. Warnruf, Warnschuss, finale Entwertung, fertig.

Bruddler
24.10.2015, 22:11
In diesen Tagen und Wochen und Monaten steigt meine Sympathie für die Serben und ihr Handeln in den 90 gern ... !!!

Inzwischen weiß ich, wofür, bzw. wogegen die Serben in den 1990er-Jahren gekämpft haben, ich weiß auch, dass wir von den westl. Medien diesbezügl. nur belogen und verarscht wurden.

Knudud_Knudsen
24.10.2015, 22:13
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75889400/drei-balklanstaaten-wollen-ihre-grenzen-fuer-fluechtlinge-dicht-machen.html

und was macht unsere Regierung lädt ihr alles rein - Deutschland ist echt ein scheiss Land geworden....sowas zuzulassen.

..verstehe die Aufregung nicht..
das ist ihr gutes Recht..sie halten sich an Schengen..wenn es die anderen nicht machen muss endlich jemand wieder damit beginnen..

black_swan
24.10.2015, 22:14
..verstehe die Aufregung nicht..
das ist ihr gutes Recht..sie halten sich an Schengen..wenn es die anderen nicht machen muss endlich jemand wieder damit beginnen..

ist keine Aufregung sondern nur eine Info....find ich gut dass die Balkanesen so handeln, leider etwas spät....

Multiplex
24.10.2015, 22:15
Lest doch mal das Kleingedruckte.
Dort steht, sie schließen die Grenzen, wenn DE und AT keine mehr aufnehmen, um einen Rückstau zu vermeiden.

---

Ist das nicht widersprüchlich? Rückstau gibt es doch wenn wir keine mehr aufnehmen und die Grenzen noch auf sind. Kann man leicht mit nem Wasserschlauch testen. :D

Branka
24.10.2015, 22:15
Inzwischen weiß ich, wofür, bzw. wogegen die Serben in den 1990er-Jahren gekämpft haben, ich weiß auch, dass wir von den westl. Medien diesbezügl. nur belogen und verarscht wurden.


Es wurde damals NUR gelogen bis die Schwarte kracht, AUSNAHMSLOS gelogen!! Es gab damals noch kein Internet und die Lügenpresse hatte ein leichtes Spiel den Michl zu manipulieren! Heute würde das nicht mehr funktionieren.

Stanley_Beamish
24.10.2015, 22:15
Ich weiß nicht, im Internet herrscht Krieg, jemand sagte mal dort: "Jemand wird sich opfern müssen das die Alte noch vor den Wahlen weg sein wird!". Die Wut wächst von Tag zu Tag auf die Landesverräterin!

Eine finale Lösung des Problems Merkel, die ich selbstverständlich aufs Schärfste verurteile :D, ist natürlich immer möglich.

Multiplex
24.10.2015, 22:18
Ja, so wie früher in der DDR, das wäre die einzig richtige Lösung. Nur in die andere Richtung. Warnruf, Warnschuss, finale Entwertung, fertig.

Ich würde mich nicht wundern, wenn es dafür gar nicht genug Munition gibt zur Zeit. Für einen Perfektionswahnsinnigen wäre das schon ein Totschlagargument. Moment mal: Im wahrsten Sinne des Wortes! :haha:

Wolf Fenrir
24.10.2015, 22:19
Da wäre das Merkel und ihre Klaköre aber empört ! Würden nun auch weitere Länder ihren Zugang für Raffugiiiis nach der BRD behindern...

Das verstößt doch gegen allen EU und UN " Rechte ":haha::cool:

Man solle sie , die armen " Flüchtigen " doch kommen lassen .PS: Jetzt würde ich gerne arges schreiben, was leider dank der " Meinungsfreiheit " :crazy::cool:nicht möglich ist ...

Heifüsch
24.10.2015, 22:19
Ja, so wie früher in der DDR, das wäre die einzig richtige Lösung. Nur in die andere Richtung. Warnruf, Warnschuss, finale Entwertung, fertig.

Als Ultima Ratio, ja. Einstweilen werden aber Wasserwerfer und Tränengas ausreichen, vor allem im Winter.

Bruddler
24.10.2015, 22:19
Ich glaube nicht, dass sie das verhindern könnte. Aber es müsste sehr schnell gehen. Ungarn hat es ja auch geschafft.

Ungarn hat im Gegensatz zu uns einen Regierungschef, dem das Wohl des eigenen Volkes am Herzen liegt, von so etwas können wir nur träumen...

Rumburak
24.10.2015, 22:21
Also echt. Geschichte hat es an sich, dass sie Jahrzehnte später in einem ganz anderen Blickwinkel erscheint...

Ihr seid aber lahm. Ich stand schon immer auf Seite der Serben, aber ich wähle ja auch schon immer NPD.:D

Wolf Fenrir
24.10.2015, 22:21
Inzwischen weiß ich, wofür, bzw. wogegen die Serben in den 1990er-Jahren gekämpft haben, ich weiß auch, dass wir von den westl. Medien diesbezügl. nur belogen und verarscht wurden.:gib5:

Multiplex
24.10.2015, 22:23
Ungarn hat im Gegensatz zu uns einen Regierungschef, dem das Wohl des eigenen Volkes am Herzen liegt, von so etwas können wir nur träumen...

Es heißt zwar immer, in der Politik passiert nichts zufällig, aber alles kann man auch nicht vorausplanen. Dieser Orban soll mal echt auf sich aufpassen.

Shahirrim
24.10.2015, 22:25
Es wurde damals NUR gelogen bis die Schwarte kracht, AUSNAHMSLOS gelogen!! Es gab damals noch kein Internet und die Lügenpresse hatte ein leichtes Spiel den Michl zu manipulieren! Heute würde das nicht mehr funktionieren.

Das habe ich auch mal gedacht! Dann kam Syrien. Die Lügenpresse macht dennoch einfach weiter.

Wolf Fenrir
24.10.2015, 22:26
Also echt. Geschichte hat es an sich, dass sie Jahrzehnte später in einem ganz anderen Blickwinkel erscheint... Richtig ! und ändert an meiner Sichtweise der Geschichte nichts !!! ...

Schrottkiste
24.10.2015, 22:27
Ungarn hat im Gegensatz zu uns einen Regierungschef, dem das Wohl des eigenen Volkes am Herzen liegt, von so etwas können wir nur träumen...

:top::top::top:

Bruddler
24.10.2015, 22:28
Es wurde damals NUR gelogen bis die Schwarte kracht, AUSNAHMSLOS gelogen!! Es gab damals noch kein Internet und die Lügenpresse hatte ein leichtes Spiel den Michl zu manipulieren! Heute würde das nicht mehr funktionieren.

Das Feindbild vom bösen, bösen Serben...ich schäme mich noch heute dafür, dass ich der Lügenpresse so vertrauensselig auf den Leim gegangen bin.

Branka
24.10.2015, 22:28
Das habe ich auch mal gedacht! Dann kam Syrien. Die Lügenpresse macht dennoch einfach weiter.

Alle haben die Serben damals gehasst, ALLE!! Wir wurden dämonisiert und ich hatte es damals verdammt schwer, denn wir Serben wussten ja schon damals, das die USA und NATO ein Drecksspiel spielt. Aber wie du richtig sagst, die verdammte Lügenpresse macht unverfroren weiter, denn es gibt ja noch welche die sich im Internet NICHT unabhängig informieren und dort weiter fröhlich die Lügenpresse lesen.

Stanley_Beamish
24.10.2015, 22:28
Ja, so wie früher in der DDR, das wäre die einzig richtige Lösung. Nur in die andere Richtung. Warnruf, Warnschuss, finale Entwertung, fertig.

Die werden Frauen mit Kindern in die erste Reihe stellen. Das gibt keine schönen Bilder für die Weltöffentlichkeit.

Branka
24.10.2015, 22:29
Das Feindbild vom bösen, bösen Serben...ich schäme mich noch heute dafür, dass ich der Lügenpresse so vertrauensselig auf den Leim gegangen bin.

Ich kann niemanden einem Vorwurf machen das er damals der Lügenpresse geglaubt hat, es gab ja keine anderen Möglichkeiten sich andere Infos zu holen, wie auch? Ich hätte ja auch an deiner Stelle alles geglaubt damals. ABER heute sind diese Zeiten vorbei, fast alle die ich kenne wissen was damals gelogen wurde.

Shahirrim
24.10.2015, 22:32
Alle haben die Serben damals gehasst, ALLE!! ....
Na, zum Glück war ich damals zu jung dazu. Hab damals die Welt noch nicht politisch gesehen.

thabadguy
24.10.2015, 22:32
Also echt. Geschichte hat es an sich, dass sie Jahrzehnte später in einem ganz anderen Blickwinkel erscheint...

Das wird sicher auch für Merkel gelten. Im Moment ist sie noch die tolle Gutmenschin, in die Geschichte wird sie als die Kanzlerin eingehen, die ohne jegliche Not Deutschland zu Grunde gerichtet und die europäische Einigung zerstört hat.

Stanley_Beamish
24.10.2015, 22:34
Es wurde damals NUR gelogen bis die Schwarte kracht, AUSNAHMSLOS gelogen!! Es gab damals noch kein Internet und die Lügenpresse hatte ein leichtes Spiel den Michl zu manipulieren! Heute würde das nicht mehr funktionieren.

Von den deutschen Intellektuellen stand nur Peter Handke (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Handke#Serbien-Kontroverse)auf der Seite der Serben, und wurde dafür hier vom Mainstream heftig angefeindet.

Bruddler
24.10.2015, 22:35
Ich kann niemanden einem Vorwurf machen das er damals der Lügenpresse geglaubt hat, es gab ja keine anderen Möglichkeiten sich andere Infos zu holen, wie auch? Ich hätte ja auch an deiner Stelle alles geglaubt damals. ABER heute sind diese Zeiten vorbei, fast alle die ich kenne wissen was damals gelogen wurde.

Wo stünden wir heute, wenn es den Balkankrieg (Bosnienkrieg) damals in den 90er-Jahren nicht gegeben hätte ?
Ich denke, die Islamisierung von Europa wäre schon viel weiter vorangeschritten (?)...:hmm:

mick31
24.10.2015, 22:35
Die nächsten wichtigen Wahlen sind erst im März nächsten Jahres. Bis dahin zieht die ihr Umvolkungsprogramm auf Teufel komm raus durch.
Wenn die CDU dann in BW, Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz massive Einbußen einfährt, ist sie weg.
Vorher nicht.

Die bleibt trotzdem hocken die CDUler haben zuviel Angst um ihre Posten.

Shahirrim
24.10.2015, 22:36
Ja, so wie früher in der DDR, das wäre die einzig richtige Lösung. Nur in die andere Richtung. Warnruf, Warnschuss, finale Entwertung, fertig.

Wenn, wie in Bulgarien, so ein Warnschuss daneben geht, fange ich auch nicht an zu weinen!


Nach ersten Erkenntnissen sei einer der Männer von einem Querschläger getroffen worden, als ein Grenzschützer Warnschüsse auf eine Gruppe von afghanischen Flüchtlingen abgab, sagte ein Vertreter des bulgarischen Innenministeriums dem Rundfunksender BNR.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-10/fluechtlingskrise-grenzschutz-bulgarien

thabadguy
24.10.2015, 22:37
Von den deutschen Intellektuellen stand nur Peter Handke (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Handke#Serbien-Kontroverse)auf der Seite der Serben, und wurde dafür hier vom Mainstream heftig angefeindet.

Damals hatte man auch noch nicht so direkt mit den Auswüchsen des Islams zu tun, um das Handeln der Serben nachvollziehen zu können, auch wenn es schon erste Warnzeichen gab. Aber die Gutmenschen haben es ja bis heute nicht kapiert.

Branka
24.10.2015, 22:39
Damals hatte man auch noch nicht so direkt mit den Auswüchsen des Islams zu tun, um das Handeln der Serben nachvollziehen zu können, auch wenn es schon erste Warnzeichen gab. Aber die Gutmenschen haben es ja bis heute nicht kapiert.

Wir Serben kämpfen seit Jahrhunderten gegen das Islampack, wir sind abgehärtet! Wenn damals die Drecks-USA und NATO nicht wären, binnen 24 Stunden hätten die Serben alles gesäubert!

Schrottkiste
24.10.2015, 22:43
Wir Serben kämpfen seit Jahrhunderten gegen das Islampack, wir sind abgehärtet! Wenn damals die Drecks-USA und NATO nicht wären, binnen 24 Stunden hätten die Serben alles gesäubert!

:top::top::top:

Bruddler
24.10.2015, 22:43
Damals hatte man auch noch nicht so direkt mit den Auswüchsen des Islams zu tun, um das Handeln der Serben nachvollziehen zu können, auch wenn es schon erste Warnzeichen gab. Aber die Gutmenschen haben es ja bis heute nicht kapiert.

Ich möchte nicht unken, aber das, was sich in den 1990er-Jahren auf dem Gebiet von Ex-Jugoslawien zugetragen hat, könnte uns in gesteigerter Form auch noch bevorstehen. :hi:

Schrottkiste
24.10.2015, 22:44
Wenn, wie in Bulgarien, so ein Warnschuss daneben geht, fange ich auch nicht an zu weinen!



http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-10/fluechtlingskrise-grenzschutz-bulgarien

Das nenne ich mal einen echten Warnschuß oder einen Schuß vor den Bug.

:D

Schwabenpower
24.10.2015, 22:47
Wir Serben kämpfen seit Jahrhunderten gegen das Islampack, wir sind abgehärtet! Wenn damals die Drecks-USA und NATO nicht wären, binnen 24 Stunden hätten die Serben alles gesäubert!
Eure Politiker waren nur zu blöd, sich mit den - ebenfalls zu blöden - Politikern in Slowenien und Kroatien abzusprechen.
Hätten die an einem Strang gezogen, sähe es heute für alle besser aus.

ABAS
24.10.2015, 22:48
Die nächsten wichtigen Wahlen sind erst im März nächsten Jahres. Bis dahin zieht die ihr Umvolkungsprogramm auf Teufel komm raus durch.
Wenn die CDU dann in BW, Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz massive Einbußen einfährt, ist sie weg.
Vorher nicht.

Wenn Merkel samt CDU/CSU aus dem Rennen ist wird
es nicht besser.

Der Schwabbel Gabriel in Koalition mit den Gruenen
und Linken ist fuer das Deutsche Volk wie ein Wechsel
von Pest zu Cholera.

Knudud_Knudsen
24.10.2015, 22:48
ist keine Aufregung sondern nur eine Info....find ich gut dass die Balkanesen so handeln, leider etwas spät....
..im nächsten Schritt sollten wir die Flüchtlingsströme in die Türkei zurückleiten,Griechenland soll sie durchwinken..
wenn Erdogan aufmuckt könnten wir ihm alle seine "Deutschen Landsleute und AKP Wähler hinterherschicken" vielleicht verliert er dann die Lust an diesen Destabilisierungsversuchen der EU-Länder?

Schwabenpower
24.10.2015, 22:49
Wenn, wie in Bulgarien, so ein Warnschuss daneben geht, fange ich auch nicht an zu weinen!



http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-10/fluechtlingskrise-grenzschutz-bulgarien
Das Wichtigste ist : allesamt Männer!

black_swan
24.10.2015, 22:49
Eure Politiker waren nur zu blöd, sich mit den - ebenfalls zu blöden - Politikern in Slowenien und Kroatien abzusprechen.
Hätten die an einem Strang gezogen, sähe es heute für alle besser aus.

Falsch - man hat sich spalten lassen, Kroaten - Slowen gegen Serben war vom CIA gewollt unterstützt über Hintermänner aus Österreich ...auch das spalten lassen hatte wirkung gezeigt, normalerweise hätten Russland , Polen , Ungarn und so weiter geschlossen und gemeinsam gegen die USA Imperialisten zur Seite stehen müssen.

Schwabenpower
24.10.2015, 22:51
Falsch - man hat sich spalten lassen, Kroaten - Slowen gegen Serben war vom CIA gewollt unterstützt über Hintermänner aus Österreich ...auch das spalten lassen hatte wirkung gezeigt, normalerweise hätten Russland , Polen , Ungarn und so weiter geschlossen und gemeinsam gegen die USA Imperialisten zur Seite stehen müssen.
Ja eben. Genau das schrieb ich doch

Branka
24.10.2015, 22:53
Falsch - man hat sich spalten lassen, Kroaten - Slowen gegen Serben war vom CIA gewollt unterstützt über Hintermänner aus Österreich ...auch das spalten lassen hatte wirkung gezeigt, normalerweise hätten Russland , Polen , Ungarn und so weiter geschlossen und gemeinsam gegen die USA Imperialisten zur Seite stehen müssen.

So ist es!

Shahirrim
24.10.2015, 22:57
Falsch - man hat sich spalten lassen, Kroaten - Slowen gegen Serben war vom CIA gewollt unterstützt über Hintermänner aus Österreich ...auch das spalten lassen hatte wirkung gezeigt, normalerweise hätten Russland , Polen , Ungarn und so weiter geschlossen und gemeinsam gegen die USA Imperialisten zur Seite stehen müssen.

In Russland war doch die Säufernase Felsman äh, Jelzin an der Macht.

Wie sollte der eingreifen können damals? Der hatte doch nichts Besseres zu tun, als Homosexuellendekadenz von der Krankheitsliste zu streichen.

Murmillo
25.10.2015, 08:41
Ich bin ja mal auf den morgigen EU-Gipfel gespannt. Merkel hofft ja immer noch darauf, ihre Quoten durchzusetzen....:haha: Der war gut !

Siegfriedphirit
25.10.2015, 09:35
... die EU wird an der Flüchtlingsfrage zerbreche, denn die alten Grenzen werden wieder aufgebaut, weil man sich dem Flüchtlingsstrom nicht mehr ohne erwehren kann. Polen und Ungarn haben vom gemeinsamen Europa schon die Nase voll. Den Südeuropäern geht es kaum besser, die haben begriffen, dass die EU nur wenigen Staaten mit einer starken Wirtschaft hilft und den anderen mehr schadet. Und selbst wenn man in der Euro Frage sich noch zusammenraufen könnte- bei den Flüchtlingen hört die Gemeinschaft auf. Polen und Ungarn wollen strikt keine Islamisierung ihrer Länder und vielen Anderen ist das Problem viel zu teuer .
Über Pegida macht man sich in deutschen Medien lustig , weil die Angst haben vor der Islamisierung. Nur Polen und Ungarn teilen diese Angst auch - sind deren Politiker alle blöder als Merkel/ SPD, Grüne und Linke und ihre hörigen Medien?!

tosh
25.10.2015, 18:01
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75889400/drei-balklanstaaten-wollen-ihre-grenzen-fuer-fluechtlinge-dicht-machen.html

und was macht unsere Regierung lädt ihr alles rein - Deutschland ist echt ein scheiss Land geworden....sowas zuzulassen.
Da heisst es:
"Die Flüchtlingskrise (http://www.t-online.de/themen/fluechtlingskrise) auf der Balkanroute verschärft sich: Nachdem Slowenien (http://www.t-online.de/themen/slowenien) und Kroatien (http://www.t-online.de/themen/kroatien) bereits die Errichtung von Grenzzäunen angekündigt haben, legen nun Bulgarien (http://www.t-online.de/themen/bulgarien), Rumänien (http://www.t-online.de/themen/rumaenien) und Serbien (http://www.t-online.de/themen/serbien) nach: Sie drohen, ihre Grenzen für Flüchtlinge (http://www.t-online.de/themen/fluechtlinge) dicht zu machen, sollten Deutschland, Österreich und andere EU-Staaten keine Menschen mehr aufnehmen."

Der Titel des Topics ist falsch.

Sie drohen Deutschland doch nicht, sondern den Eindringlingen!

Wenn sie die Balkanroute zumachen wäre das eine gewaltige Hilfe für Deutschland,
wir könnten uns die Kosten für den Bau des Grenzzaunes sparen, und der Tsunami würde gesoppt!

tosh
25.10.2015, 18:02
Eine Grenzschließung würde ihr einen Strich durch die Rechnung machen, d.h. einer Grenzschließung würde sie niemals zustimmen. :hzu:

Dann wird sie eben abgewählt! :germane:

tosh
25.10.2015, 18:05
Deswegen setze ich in dieser Sache auch eher auf die Balkanstaaten, denn irgendwann werden die auch keine Lust mehr haben, dauerhaft zum Transitland für Musel und Neger zu werden.

Bis das eintritt ist Deutschland bereits vernichtet bzw. umgevolkt.

tosh
25.10.2015, 18:09
Was sagen eigentlich die Serben dazu, dass so viele Musel durchs Land streifen? Machen die das noch viel länger mit? Selbst wenn Merkel die Grenzen offen hält, bleibt diese Völkerwanderung durch Serbien ja bestehen.

Gerade wenn Merkel die Grenzen offen hält, bleibt diese Völkerwanderung durch Serbien ja bestehen.

tosh
25.10.2015, 18:11
Ich glaube nicht, dass sie das verhindern könnte. Aber es müsste sehr schnell gehen. Ungarn hat es ja auch geschafft.

Solange sie nicht abgewählt ist bestimmt sie die Richtlinien der Politik und wird einen Grenzzaun verhindern.

tosh
25.10.2015, 18:15
Lest doch mal das Kleingedruckte.
Dort steht, sie schließen die Grenzen, wenn DE und AT keine mehr aufnehmen, um einen Rückstau zu vermeiden.

---

Ganz genau.


Aber zunächst werden sie ermahnt:

Vor dem Spitzentreffen zur Flüchtlingskrise in Brüssel ermahnt EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker die Balkanstaaten, die Zehntausenden durchreisenden Menschen besser zu versorgen.
«Die Staaten entlang der West-Balkan-Route müssen geordnete Verfahren und Verhältnisse gewährleisten», sagte er der «Bild am Sonntag». «Jeder Tag zählt. Sonst sehen wir bald Familien in kalten Flüssen auf dem Balkan elendlich zugrunde gehen.»...
https://de.nachrichten.yahoo.com/eu-kommissionschef-juncker-jeder-tag-z%C3%A4hlt-105448529.html

Flüchtling
25.10.2015, 18:16
Du schreibst es sinngemäß letztlich auch -
Merkel hat die totale Kontrolle und Alleinherrschaft in der und
über die BRD.

Solange sie nicht abgewählt ist bestimmt sie die Richtlinien der Politik und wird einen Grenzzaun
verhindern

thabadguy
25.10.2015, 18:17
Gerade wenn Merkel die Grenzen offen hält, bleibt diese Völkerwanderung durch Serbien ja bestehen.

Ist mir schon klar. Ich meinte nur, dass Serbien auch nicht auf Dauer dran interessiert sein kann, zum Durchzugsgebiet für die Musel zu werden. Wenn D die Grenze schließt, was ja nicht eintreffen wird, kracht's da natürlich erst richtig.

Leberecht
25.10.2015, 18:17
Diese blöden Balkanstaaten, wie können die nur?
Solche Sichtweisen sind nicht neu. Schon Bismarck meinte (nicht wörtlich): "Über den ganzen Balkan sollte man eine große Käseglocke stülpen."

tosh
25.10.2015, 18:19
ist keine Aufregung sondern nur eine Info....find ich gut dass die Balkanesen so handeln, leider etwas spät....

Die handeln doch nicht! Denn Deutschland ist weiter offen wie ein Scheunentor.

Schrottkiste
25.10.2015, 18:20
Ganz genau.


Aber zunächst werden sie ermahnt:

Vor dem Spitzentreffen zur Flüchtlingskrise in Brüssel ermahnt EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker die Balkanstaaten, die Zehntausenden durchreisenden Menschen besser zu versorgen.
«Die Staaten entlang der West-Balkan-Route müssen geordnete Verfahren und Verhältnisse gewährleisten», sagte er der «Bild am Sonntag». «Jeder Tag zählt. Sonst sehen wir bald Familien in kalten Flüssen auf dem Balkan elendlich zugrunde gehen.»...
https://de.nachrichten.yahoo.com/eu-kommissionschef-juncker-jeder-tag-z%C3%A4hlt-105448529.html




Ah, es sind doch Frauen dabei:

52133

tosh
25.10.2015, 18:21
Ist das nicht widersprüchlich? Rückstau gibt es doch wenn wir keine mehr aufnehmen und die Grenzen noch auf sind. Kann man leicht mit nem Wasserschlauch testen. :D

Du musst den Zeitfaktor berücksichtigen!
Durch den zunehmenden Druck würde der Wasserschlauch platzen, und dann haben sie die gewaltige Flut im Land.

Flüchtling
25.10.2015, 18:22
Ah, es sind doch Frauen dabei:

52133

Ja, sie hatte eine Schönheits-OP, nun auf dem Weg zur Nachkorrektur bei Dr. Mangele.

Grenadier
25.10.2015, 18:28
Ah, es sind doch Frauen dabei:

52133

Männer sind das ohnehin nicht, sonst würden sie für ihr Land kämpfen!

tosh
25.10.2015, 18:28
..im nächsten Schritt sollten wir die Flüchtlingsströme in die Türkei zurückleiten,Griechenland soll sie durchwinken..
wenn Erdogan aufmuckt könnten wir ihm alle seine "Deutschen Landsleute und AKP Wähler hinterherschicken" vielleicht verliert er dann die Lust an diesen Destabilisierungsversuchen der EU-Länder?

Nur leider würde die Türkei sie nicht wieder reinlassen.

tosh
25.10.2015, 18:33
....sonst sehen* wir bald Familien in kalten Flüssen auf dem Balkan elendlich zugrunde gehen...

Ah, es sind doch Frauen dabei:

52133

*Du musst verstehen: Gezeigt werden uns nur die Bilder mit Frauen und kleinen Kindern.

Schrottkiste
25.10.2015, 18:46
*Du musst verstehen: Gezeigt werden uns nur die Bilder mit Frauen und kleinen Kindern.

Weiß ich doch. Der Nachbar von meinem Arbeitskollegen ist als Grenzpolizist in Bayern stationiert und hatte da auch Kontakte zu Fernsehteams vom BR. Dort wurden gezielt nur Frauen und Kinder gefilmt zur Veröffentlichung in den GEZ-Medien...

Nanu
25.10.2015, 18:52
noch vor paar tagen hätte ich darauf gesagt ......da kannst du einen drauf lassen.....mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher....der merkel werden hinter den kulissen gerade die grenzen aufgezeigt. wenn die irre ossitussi das weiter durchzieht, is sie weg.Nur ihr Herr und meister Obimbo erteilt ihr Befehle. Wenn der will, dass die BRD weiter geflutet wird, passiert eben dies. Ohne wenn und aber. Ihr blöden Bayern bekommt die Hauptwucht ab. Zumindest das ist erfreulich.

Grenadier
25.10.2015, 18:56
Nur ihr Herr und meister Obimbo erteilt ihr Befehle.

Der ist genau so ein armseliges Stück Sch... wie Erika. Die Fäden ziehen ganz andere Leute!

Liberalist
25.10.2015, 19:05
Solche Sichtweisen sind nicht neu. Schon Bismarck meinte (nicht wörtlich): "Über den ganzen Balkan sollte man eine große Käseglocke stülpen."

Würde Bismarck aber heute auch über die BRD sagen.

wtf
25.10.2015, 19:06
Die Überschrift ist doch überaus lächerlich. Auf die Drohung aus Balkanesien, ihre verschissenen, kleinen Grenzen dichtzumachen, wäre die angemessene Reaktion: Schulterzucken.

Jodlerkönig
25.10.2015, 19:16
Nur ihr Herr und meister Obimbo erteilt ihr Befehle. Wenn der will, dass die BRD weiter geflutet wird, passiert eben dies. Ohne wenn und aber. Ihr blöden Bayern bekommt die Hauptwucht ab. Zumindest das ist erfreulich.such mal die deppen besser bei uns im volk. die amis haben die merkel und die siggi-gabi nicht gewählt. wenn jetzt wahl wäre, würden die weiterregieren dürfen.

Muninn
25.10.2015, 19:19
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_75889400/drei-balklanstaaten-wollen-ihre-grenzen-fuer-fluechtlinge-dicht-machen.html

und was macht unsere Regierung lädt ihr alles rein - Deutschland ist echt ein scheiss Land geworden....sowas zuzulassen.


Die Balkanstaaten wollen nur alle Flüchtlinge für sich alleine haben!!! :basta:

Frontferkel
25.10.2015, 19:37
Als Ultima Ratio, ja. Einstweilen werden aber Wasserwerfer und Tränengas ausreichen, vor allem im Winter.

Man könnte eine 30% Salzsäurelösung versprühen . Richtet keine Schäden an , hält aber mir Garantie die Zudringlinge davon ab , weiter vorzudringen .

Frontferkel
25.10.2015, 19:51
Das wird sicher auch für Merkel gelten. Im Moment ist sie noch die tolle Gutmenschin, in die Geschichte wird sie als die Kanzlerin eingehen, die ohne jegliche Not Deutschland zu Grunde gerichtet und die europäische Einigung zerstört hat.

Für mich der einzige halbwegs positive Aspekt . Ein Europa der Nationalstaaten mit einer funktionierenden EWG ist das erstrebenswerte .

Frontferkel
25.10.2015, 19:57
... die EU wird an der Flüchtlingsfrage zerbreche, denn die alten Grenzen werden wieder aufgebaut, weil man sich dem Flüchtlingsstrom nicht mehr ohne erwehren kann. Polen und Ungarn haben vom gemeinsamen Europa schon die Nase voll. Den Südeuropäern geht es kaum besser, die haben begriffen, dass die EU nur wenigen Staaten mit einer starken Wirtschaft hilft und den anderen mehr schadet. Und selbst wenn man in der Euro Frage sich noch zusammenraufen könnte- bei den Flüchtlingen hört die Gemeinschaft auf. Polen und Ungarn wollen strikt keine Islamisierung ihrer Länder und vielen Anderen ist das Problem viel zu teuer .
Über Pegida macht man sich in deutschen Medien lustig , weil die Angst haben vor der Islamisierung. Nur Polen und Ungarn teilen diese Angst auch - sind deren Politiker alle blöder als Merkel/ SPD, Grüne und Linke und ihre hörigen Medien?!

Umgekehrt wird ein Schuh daraus und zwar Maßangefertigt .

Frontferkel
25.10.2015, 20:00
Bis das eintritt ist Deutschland bereits vernichtet bzw. umgevolkt.

Dann hat sich die von Dir vorgeschlagene Abwahl Murxels erledigt .

thabadguy
25.10.2015, 20:00
Für mich der einzige halbwegs positive Aspekt . Ein Europa der Nationalstaaten mit einer funktionierenden EWG ist das erstrebenswerte .

Ja stimmt! Mit "Einigung" meinte ich auch nicht die EU! Merkel stiftet ja überall Unfrieden und das "Friedensprojekt EU" hat für soviel Zwietracht gesorgt, wie nie zuvor in den letzten 20 Jahren in Europa. Griechenland, dann jetzt die Hetze gegen Ungarn usw.

Frontferkel
25.10.2015, 20:05
Ganz genau.


Aber zunächst werden sie ermahnt:

Vor dem Spitzentreffen zur Flüchtlingskrise in Brüssel ermahnt EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker die Balkanstaaten, die Zehntausenden durchreisenden Menschen besser zu versorgen.
«Die Staaten entlang der West-Balkan-Route müssen geordnete Verfahren und Verhältnisse gewährleisten», sagte er der «Bild am Sonntag». «Jeder Tag zählt. Sonst sehen wir bald Familien in kalten Flüssen auf dem Balkan elendlich zugrunde gehen.»...
https://de.nachrichten.yahoo.com/eu-kommissionschef-juncker-jeder-tag-z%C3%A4hlt-105448529.html




Wer wandern geht , sorgt in der Regel selbst für seine Verpflegung . Basta ! :basta:

Carl von Cumersdorff
25.10.2015, 20:08
Das ist doch gut, dann wird die Völkerwanderung endlich gestoppt.

Dann bekommt die Merkel aber Depressionen.

Frontferkel
25.10.2015, 20:11
such mal die deppen besser bei uns im volk. die amis haben die merkel und die siggi-gabi nicht gewählt. wenn jetzt wahl wäre, würden die weiterregieren dürfen.

Na dann stelle Dir mal vor , anstelle von Merkel wäre Trittin Kanzler und Fischer wieder Aussenminister .

Jodlerkönig
25.10.2015, 20:13
Na dann stelle Dir mal vor , anstelle von Merkel wäre Trittin Kanzler und Fischer wieder Aussenminister .dann würden wir womöglich noch nicht geflüchtete mit der gsg9 entführen und raufbringen.

tosh
26.10.2015, 12:33
Dann hat sich die von Dir vorgeschlagene Abwahl Murxels erledigt .

Ich bin allerdings für die sofortige Abwahl des Murxels, damit Deutschland eben nicht vernichtet bzw. umgevolkt wird.

tosh
26.10.2015, 12:35
Wer wandern geht , sorgt in der Regel selbst für seine Verpflegung . Basta ! :basta:

Vorsicht: Bei Völkerwanderungen besorgen sich die Eindringlinge ihre Verpflegung durch Raub!

tosh
26.10.2015, 12:39
Die Überschrift ist doch überaus lächerlich. Auf die Drohung aus Balkanesien, ihre verschissenen, kleinen Grenzen dichtzumachen, wäre die angemessene Reaktion: Schulterzucken.

Noch besser: Dankbarkeit für die neue Hoffnung.

tosh
26.10.2015, 12:41
Dann bekommt die Merkel aber Depressionen.

Das merkt sie in ihrer Psychose doch nicht.

Frontferkel
26.10.2015, 12:46
Vorsicht: Bei Völkerwanderungen besorgen sich die Eindringlinge ihre Verpflegung durch Raub!

Das nennt man im Kriegsfall , sich aus dem Lande ernähren . Und da sind wir nun angekommen .

tosh
26.10.2015, 16:56
Das nennt man im Kriegsfall , sich aus dem Lande ernähren . Und da sind wir nun angekommen .

Nee, das kommt noch! Noch versorgen wir sie freiwillig als Freunde....

Siegfriedphirit
27.10.2015, 14:56
Umgekehrt wird ein Schuh daraus und zwar Maßangefertigt .

...das war auch keine wirkliche Frage - mehr eine Feststellung und damit gleichen sich unsere Meinungen.