PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal zum Ausgleich: Ein .... gewöhnungsbedürftiger Ostdeutscher



Van der Graf Generator
24.10.2015, 14:19
https://www.youtube.com/watch?v=pVJoqDgr9Hw

Peter Porschen (er nennt ja seinen Namen selber)

Hört euch mal den Mist an, den er in verschiedenen Videos von sich gibt.

So wie hier.

Das Abziehbild eines Deutschen.

Amadeus
24.10.2015, 14:28
Guter Fund :)

Van der Graf Generator
24.10.2015, 14:34
Der Typ ist oberbekloppt. Sowas dämliches habe ich selbst im Westen selten gesehen.

Van der Graf Generator
24.10.2015, 14:36
https://www.youtube.com/watch?v=vUHFK7Na9xQ

Ein dämlicher staatsgläubiger Niedriglöhner , bei dem wahrscheinlich alle deutschen H4 Empfänger ins KZ müssten. Aber eben nur die deutschen.

Schrottkiste
24.10.2015, 15:26
Was ist das denn für ein Vollpfosten?

Van der Graf Generator
24.10.2015, 16:32
Was ist das denn für ein Vollpfosten?

Einer, wie iihn sich das System wünscht. Arbeitsgeil im Niedriglohnjob gepaart mir Refugees welcome und Kampf gegen deutsch, Hass gegen deutsche H4 Bezieher gepaart mit absoluter Gönnerhaftigkeit gegenüber Moslems und Ergebenheit gegenüber Merkel.

Der absolute Prototyp des BRD`lers.

Tantalit
24.10.2015, 16:48
Einer, wie iihn sich das System wünscht. Arbeitsgeil im Niedriglohnjob gepaart mir Refugees welcome und Kampf gegen deutsch, Hass gegen deutsche H4 Bezieher gepaart mit absoluter Gönnerhaftigkeit gegenüber Moslems und Ergebenheit gegenüber Merkel.

Der absolute Prototyp des BRD`lers.

Du solltest nicht von deinem Vorbild Peter Porschen auf andere schließen. ;)

Frontferkel
24.10.2015, 17:07
Gewöhnungsbedürftige Menschen gibt es Ja viele . Selbst Strangersteller sind davon nicht ausgenommen .

Wolf Fenrir
28.10.2015, 23:57
So was darf Wählen:crazy:

PS: Viellicht erklärt das die gegenwärtige Personalie der BRD Politiker :cool:

Bolle
29.10.2015, 03:43
https://www.youtube.com/watch?v=pVJoqDgr9Hw

Peter Porschen (er nennt ja seinen Namen selber)

Hört euch mal den Mist an, den er in verschiedenen Videos von sich gibt.

So wie hier.

Das Abziehbild eines Deutschen.


Tja Leute, es sind eben nicht die "Bilderberger", die Juden, die Russen oder Obama! Es sind wir selber, der kleine hässliche Systemling, der Steigbügelhalter und obrigkeitshörige Blockwart, es sind diese hässlichen Deutschen unter uns.

Coriolanus
29.10.2015, 04:35
https://www.youtube.com/watch?v=pVJoqDgr9Hw


Peter Porschen (er nennt ja seinen Namen selber)


Hört euch mal den Mist an, den er in verschiedenen Videos von sich gibt.


So wie hier.


Das Abziehbild eines Deutschen.


Ich fasse mal zusammen. Dieser Peter Porschen postet ein Video, dessen Botschaft lautet: Schert nicht alle Menschen über einen Kamm. Überprüft Facebook-Quellen. Nicht alle Einwanderer sind Sozialleistungsbetrüger, die er hier wohlgemerkt auch nicht will. Genau wie eine weitere Eskalation, die er deshalb befürchtet, weil er auch mitbekommt, wie sehr sich die Menschen in Deutschland auf- und gegeneinander hetzen lassen. Der Mann räumt nachdenklich ein, dass er sich auch Sorgen macht.


^^ Wo ist da bitte die Stelle, die einen berechtigt, über diesen Menschen schlecht zu urteilen? Reicht es in diesen Tagen schon, dass er eine andere Meinung hat, damit man ihn diffamieren, verunglimpfen und lächerlich machen kann?

Wo argumentiert er - wie ein:


dämlicher staatsgläubiger Niedriglöhner, Vollpfosten, Arbeitsgeil, Abziehbild eines Deutschen ?

Solche Methoden kennt man doch eigentlich nur aus BILD&Co, also der "Lügenpresse", dass man Leute auf Grund ihrer Meinung runterbuttern will.


Anstatt zu hoffen, dass unsere Landsleute aufwachen und wir diese von oben aufgezwungene Spaltung überwinden, schließen wir sie lieber aus und sehen sie als "hässliche, dumme Deutsche" oder gar "Gegner"?


Das man von Deutschen ein solches Bild zeichnet, würde mich eher an die AntiFa erinnern.


Sollte ich mich etwa getäuscht haben, dass die "Nationalisten" und "Rechten" in Deutschland, 70 Jahre nach WW II Vernunft angenommen haben, und keine Wiederauflage von einem extremen Fatalismus wollen, der uns als Nation erst zudem gemacht hat, was wir als Summe eines Volkes heute darstellen? :)

Rumpelstilz
29.10.2015, 05:34
Tja Leute, es sind eben nicht die "Bilderberger", die Juden, die Russen oder Obama! Es sind wir selber, der kleine hässliche Systemling, der Steigbügelhalter und obrigkeitshörige Blockwart, es sind diese hässlichen Deutschen unter uns.
Diese "hässlichen Menschen" gibt es überall. "Kultur", "Volksseele" und all das entwickelt sich aber nicht von ganz alleine und nur aus sich heraus. Die letzten Jahrzehnte hat sich "der" Deutsche in der BRD schon extrem verändert.

Mir ist das eigentlich erst vor etwa 5 Jahren aufgefallen, dass ich mich in allgemeinen deutschsprachigen Internetforen kaum mehr über gesellschaftliche Themen und Politik unterhalten konnte. Und wenn, dann waren es ebenfalls Auslandsdeutsche, mit denen ich zwar meist nicht einer Meinung war, aber wo es wenigestens eine gemeinsame Art der Gesprächsführung gab.

Der allgemeine und typische BRD-ler ist mir derartig wesensfremd geworden, dass ich ihn nicht mehr als meinen "Mit"menschen bezeichnen würde. Dieser "Split", diese Gabelung in der Entwicklung, zeigt doch, dass da keine natürlichen Kräfte am Werk waren und sind, sondern dass da verschiedene äussere Einflüsse, Medien usw., wirkten.

Vor allem mit älteren Menschen in der BRD und sog. "Nazis", "Rechten", dem "Pack" eben, aber auch mit ländlichen Menschen komme ich in der BRD trotzdem noch gut zurecht, selbst wenn sie gesellschaftlich oder politisch ganz andere Ansichten haben. Die Sprache und die Art zu Denken sind bei diesen oft noch die gleiche, wie ich sie Ende der 90er Jahre aus der damaligen BRD "mitgenommen" habe.

brausepaul
29.10.2015, 05:54
Reicht es in diesen Tagen schon, dass er eine andere Meinung hat, damit man ihn diffamieren, verunglimpfen und lächerlich machen kann?



Natürlich, guck in die Zeitung. Solche Typen sind genau das was da rangezüchtet werden soll, dumm, aber für Hilfsarbeiten grad noch so tauglich.

Coriolanus
29.10.2015, 06:13
Der allgemeine und typische BRD-ler ist mir derartig wesensfremd geworden, dass ich ihn nicht mehr als meinen "Mit"menschen bezeichnen würde.

Wer ist denn der "allgemeine und typische BRD-ler" und wodurch zeichnet er sich aus? Und gibt es z. B. auch "allgemeine und typische" Peruaner?

( Die Fragen sind nicht provokant gemeint, sondern ehrliches Interesse ^^ )

Rumpelstilz
29.10.2015, 06:25
Wer ist denn der "allgemeine und typische BRD-ler" und wodurch zeichnet er sich aus? Und gibt es z. B. auch "allgemeine und typische" Peruaner?

( Die Fragen sind nicht provokant gemeint, sondern ehrliches Interesse ^^ )
Natürlich gibt es auch den "allgemeinen und typischen Peruaner". Wenn du allerdings denkst, dass ich das jetzt haarklein erkläre, damit du mit weiteren Fragen darauf "antwortest", mussst du wahrscheinlich ein "allgemeiner und typischer BRD-ler" sein.

Du musst schon Verständnis dafür haben, dass ich bei dieser "Spezies" etwas unerwartet reagiere, zumindest aus der Sicht eines "allgemeinen und typischen BRD-lers".

Coriolanus
29.10.2015, 06:27
Natürlich, guck in die Zeitung. Solche Typen sind genau das was da rangezüchtet werden soll, dumm, aber für Hilfsarbeiten grad noch so tauglich.

Selbst wenn dem so wäre, ist das noch keine Legitimation jemanden öffentlich bloß zu stellen, denn der "Typ" hat weder ein Verbrechen begangen, noch hat er hier irgend wen gezwungen, das Video anzuclicken. ;)

Die Selbstgerechtigkeit die sich in Deutschland bei vielen breitgemacht hat, ist schon sehr bezeichnend. :D

Coriolanus
29.10.2015, 06:28
Natürlich gibt es auch den "allgemeinen und typischen Peruaner". Wenn du allerdings denkst, dass ich das jetzt haarklein erkläre, damit du mit weiteren Fragen darauf "antwortest", mussst du wahrscheinlich ein "allgemeiner und typischer BRD-ler" sein.

Du musst schon Verständnis dafür haben, dass ich bei dieser "Spezies" etwas unerwartet reagiere, zumindest aus der Sicht eines "allgemeinen und typischen BRD-lers".

Kannst mir das ja auch privat schicken. Geht mir nur darum meinen Horizont zu erweitern, weil mich die Sicht eines Auswanderers naturgemäß sehr interessiert, weil diese automatisch einen anderen Blickwinkel haben.

Ps. Wie soll ich dich verstehen, wenn du keine Fragen wünschst? Und wie willst du andere Menschen verstehen, wenn du keine Fragen stellst? Fragen kostet nix und ist der Boden von Verständnis.

Hrafnaguð
30.10.2015, 18:38
https://www.youtube.com/watch?v=pVJoqDgr9Hw

Peter Porschen (er nennt ja seinen Namen selber)

Hört euch mal den Mist an, den er in verschiedenen Videos von sich gibt.

So wie hier.

Das Abziehbild eines Deutschen.



Scheint die Gutmenschenversion von Mario Heinz Kiesel zu sein.

Van der Graf Generator
30.10.2015, 19:10
Der allgemeine und typische BRD-ler ist mir derartig wesensfremd geworden, dass ich ihn nicht mehr als meinen "Mit"menschen bezeichnen würde.

Das unterschreibe ich voll und ganz


Vor allem mit älteren Menschen in der BRD und sog. "Nazis", "Rechten", dem "Pack" eben, aber auch mit ländlichen Menschen komme ich in der BRD trotzdem noch gut zurecht, selbst wenn sie gesellschaftlich oder politisch ganz andere Ansichten haben. Die Sprache und die Art zu Denken sind bei diesen oft noch die gleiche, wie ich sie Ende der 90er Jahre aus der damaligen BRD "mitgenommen" habe.

Auch wenn mans nur schwer altersmässig festmachen kann und sicher den Ausnahmen Unrecht tut; so ganz plakativ behaupte ich, dass die etwa 20-40jährigen STÄDTER die übelsten Vertreter einer antinationalen Richtung sind, die weltweit einmalig ist und nur in der BRD vorkommt.

Van der Graf Generator
30.10.2015, 19:16
Selbst wenn dem so wäre, ist das noch keine Legitimation jemanden öffentlich bloß zu stellen, denn der "Typ" hat weder ein Verbrechen begangen, noch hat er hier irgend wen gezwungen, das Video anzuclicken. ;)

Die Selbstgerechtigkeit die sich in Deutschland bei vielen breitgemacht hat, ist schon sehr bezeichnend. :D

Er darf das alles, ich aber nehme mir heraus, das, was dieser Porschen absondert, als das typische Produkt jahrelanger verinnerlichter Umerziehung zu bezeichnen.

Coriolanus
31.10.2015, 02:02
Er darf das alles, ich aber nehme mir heraus, das, was dieser Porschen absondert, als das typische Produkt jahrelanger verinnerlichter Umerziehung zu bezeichnen.

Das die Deutschen "UMERZOGEN" wurden, stelle ich nicht in Abrede. Das war aber auch bitter nötig, nachdem man einem Irren mit Weltherrschaftsträumen blind in einen "totalen Krieg" gefolgt ist, wie ein dressierter Köter. ;)

Ich sehe das eher so:


Da Information immer zu Wahrnehmung führt und Wahrnehmung die Grundlage jedes Handelns ist, begründet Information letztendlich auch die soziale Realität. Ebenso den Wandel dieser.

brausepaul
31.10.2015, 04:58
Du laberst Müll, aber auch Dich wird es erwischen, der Musel macht keinen Unterschied beim Messern!

Van der Graf Generator
01.11.2015, 09:27
Das die Deutschen "UMERZOGEN" wurden, stelle ich nicht in Abrede. Das war aber auch bitter nötig, nachdem man einem Irren mit Weltherrschaftsträumen blind in einen "totalen Krieg" gefolgt ist, wie ein dressierter Köter. ;)

Ich sehe das eher so:

Da hat die Umerziehung aber nicht sehr gut funktioniert: Heute rennen sie in Massen hinter der gewalttätigsten Massenbewegung, dem Islam, hinterher, als hätte es Hitler selber veranlasst. Wie erklärst du dir DAS???

Menetekel
01.11.2015, 09:53
Nach einer Minute hatte ich von dessen Gesabber genug. Der sollte mal erklären, was er in seinem bisherigen Leben für sein Land gebracht hat. Mit solchem Gesabber kann man sich ein Leben bestimmt nicht erfüllen und sich selbst ernähren.
Und wenn man stets die Zeit von Hitler als Grundsatz für seine eigene Ansicht benutzt, sollte man mal bedenken, daß man die Menschen, welche zu dieser Zeit lebten mit den Bedingungen dieser Zeit klarkommen mußten, nicht als die Bösen und Dummen deklariert. Nachplabbern kann man sehr schnell etwas. Und heut haben die Nachläufer der Politik trotz angeblicher, höherer Bildung auch aus dieser Zeit nichts gelernt, weil diese Knaller ohne Überlegung all das, was die Politik treibt, genau so hinnimmt. Und kommt dann der Tag des Erwachens, wird es erneut die geben, welche dann mit weinerlicher Stimme jammern: Das hat uns ja KEINER gesagt! Und ich bin mir sicher, daß es wieder so kommen wird.

Menetekel
01.11.2015, 09:55
Das die Deutschen "UMERZOGEN" wurden, stelle ich nicht in Abrede. Das war aber auch bitter nötig, nachdem man einem Irren mit Weltherrschaftsträumen blind in einen "totalen Krieg" gefolgt ist, wie ein dressierter Köter. ;)

Ich sehe das eher so:


Ist schon mal darüber nachgedacht worden, warum die Massen dem hinterhergelaufen sind?

Coriolanus
03.11.2015, 09:00
Da hat die Umerziehung aber nicht sehr gut funktioniert: Heute rennen sie in Massen hinter der gewalttätigsten Massenbewegung, dem Islam, hinterher, als hätte es Hitler selber veranlasst. Wie erklärst du dir DAS???

War wohl zuviel des Guten.

Coriolanus
03.11.2015, 09:02
Ist schon mal darüber nachgedacht worden, warum die Massen dem hinterhergelaufen sind?

Ich würde sagen, so wie heute auch, war ziviler Gehorsam das Problem.