PDA

Vollständige Version anzeigen : Müssen wir bald unsere Wohnungen öffnen?



Seiten : [1] 2

Daytrader84
24.10.2015, 11:16
Reißerischer Titel, aber ein Mitglied meiner Lieblings-Partei stellt sich genau dies vor... :crazy:


https://mopo24.de/nachrichten/muessen-wir-bald-fluechtlingen-in-unseren-wohnungen-aufnehmen-21440

Klopperhorst
24.10.2015, 11:24
Die Sozialsenatorin sieht aus, als könnte sie nicht für sich selbst sorgen.

https://mopo24.de/assets/images/3/kriskaufmannbuergermeisterindresden-977d3933.jpg

---

Nanu
24.10.2015, 11:24
" Müssen wir bald unsere Wohnungen öffnen? "

Es wird nicht anders gehen. MILLIONEN sind auf dem Weg. Die Kartoffeln dürfen sich auf Gesellschaft in ihren Wohnungen und Häusern feuen. Ich freue mich mit ihnen. :appl:


http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_1_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156

:D

Rumburak
24.10.2015, 11:25
So wird es wohl kommen, aber so schlimm finde ich das gar nicht, denn die Bevölkerung wehrt sich ja nicht. Die Tausenden die demonstrieren, stellen nur die absolute Minderheit.

Diese Nachricht passt auch zum Wahnsinn.


Im 60 Seelen-Einwohner-Dorf Groß Weeden im Kreis Herzogtum Lauenburg plant das schleswig-holsteinische Innenministerium eine Erstaufnahme-Einrichtung bis zu 1.500 „Flüchtlinge“. Den Deal hat der Discobesitzer Sigurd Sierig eingefädelt und dem Land das Grundstück zum Kauf oder zur Miete angeboten, das Land bekundet Interesse.

Der Betreiber dieser Disco scheint das große Geschäft zu wittern, seinen Laden macht er dicht und kassiert monatlich Zigtausend Euro für die neuen „Gäste“. Es ist schon ein Stück aus dem Tollhaus, was Deutschen im eigenen Land zugemutet wird! 60 deutsche Bewohner sehen sich 1.500 Fremden gegenüber?! Wie groß muss die Verzweiflung der Regierung sein, so etwas zuzulassen. Unzumutbar, wie Deutschland jeden Tag ein Stück mehr kaputt gemacht wird!

Um einmal die Dimension des Flüchtlingsstroms zu verdeutlichen: Groß Weeden mit 1.500 Plätzen reicht zur Unterbringung der Flüchtlinge, die innerhalb von v i e r Stunden nach Deutschland kommen – dann muss die nächste Unterkunft bereitstehen! Und das kann nicht mehr lange gut gehen.
https://www.netzplanet.net/gross-weeden-geplante-unterkunft-1-500-asylanten-fuer-60-dorfbewohner/

Die BRD raubt den Deutschen ihr Land, ihre komplette Zukunft und der Deutsche sieht zu, oder beklatscht es gar. Also, was solls?

Daytrader84
24.10.2015, 11:27
Was jemand, wie groß die Quadratmeterzahl ist, die einer Person juristisch als Minimum zustehen?

BlackForrester
24.10.2015, 11:28
So um die 60 000 Mitglieder hat die DIELINKE...in etwa die gleiche Zahl zweite große "Flüchtlingsbefürworterpartei" B90/DIEGRÜNEN, dazu kommen in etwa je eine halbe Million Mitglieder bei der CDU/CSU und SPD...macht in Summe über eine Million.

Wo sieht man da dann das Problem?
Diese Menschen werden doch gerne ein Teil Ihrer Wohnungen für Flüchtlinge - gegen eine kleine Aufwandsentschädigung- zur Verfügung stellen?

Ich weiß...pure Polemik...aber wenn ich von Anderen etwas fordere, dann muss ich erst einmal mit gutem Beispiel vorangehen..so wenigstens meine Einstellung.

Daytrader84
24.10.2015, 11:31
Was jemand, wie groß die Quadratmeterzahl ist, die einer Person juristisch als Minimum zustehen?

Okay, habe mir die Frage selbst beantwortet.
Von einer Überbelegung kann gesprochen werden, wenn pro Person weniger als 15qm Wohnraum zur Verfügung stehen.

Dann kann ich mich wohl in absehbarer Zeit auf drei Bereicherer einstellen, meine Eltern im Rentenalter auf sieben.

BlackForrester
24.10.2015, 11:32
Was jemand, wie groß die Quadratmeterzahl ist, die einer Person juristisch als Minimum zustehen?


Ich glaube da muss man unterscheiden...einem ALGII-Empfänger stehen 45qm zu, für jede weitere Person in dessen Haushalt 15qm. Dieser Maßstab gilt auch für einen Flüchtling, der anerkannt ist.
So lange dere Flüchtling sich noch im Asylprozeß befindet sind es, so mein Kenntnisstand, 8qm...zumindest gilt dies für Sammelunterkünfte

sunbeam
24.10.2015, 11:34
Die Sozialsenatorin sieht aus, als könnte sie nicht für sich selbst sorgen.

https://mopo24.de/assets/images/3/kriskaufmannbuergermeisterindresden-977d3933.jpg

---

Süß. Ich mag ihr Clearasil-Gesicht. Hat sie schon ihr Abi oder ist sie gleich noch während ihrer Zeit als SMV-Sprecherin in die hohe Politik gegangen?

sunbeam
24.10.2015, 11:37
" Müssen wir bald unsere Wohnungen öffnen? "

Es wird nicht anders gehen. MILLIONEN sind auf dem Weg. Die Kartoffeln dürfen sich auf Gesellschaft in ihren Wohnungen und Häusern feuen. Ich freue mich mit ihnen. :appl:


http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_1_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156

:D

Ist das Foto ernst oder eine Satire? Wenn keine Satire, dann sollten wir schnellstens unser Hab und Gut packen und umgehend flüchten, denn dieses Volk hier ist ja gemeingefährlich!

Nanu
24.10.2015, 11:54
Ist das Foto ernst oder eine Satire? Wenn keine Satire, dann sollten wir schnellstens unser Hab und Gut packen und umgehend flüchten, denn dieses Volk hier ist ja gemeingefährlich!

Keine Satire sondern Ernst! Ist in den RuhrNachrichten erschienen.

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_1_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156

pixelschubser
24.10.2015, 11:56
Die Sozialsenatorin sieht aus, als könnte sie nicht für sich selbst sorgen.

https://mopo24.de/assets/images/3/kriskaufmannbuergermeisterindresden-977d3933.jpg

---

Kann man das arme Mädel nicht zwangsernähren?!

sunbeam
24.10.2015, 11:59
Keine Satire sondern Ernst! Ist in den RuhrNachrichten erschienen.

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_1_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156

Dann nix wie weg hier! Alle konservativen mit dem Wunsch ihre Kultur in Ruhe pflegen zu können sollten ihre Ersparnisse zusammenlegen und sich in Südamerika ein mehrere Zehntausend-Hektar großes Gebiet kaufen und neu anfangen. Hier ist ja Hopfen und Malz verloren, ja leck mich am Arsch!

Schlummifix
24.10.2015, 12:04
" Müssen wir bald unsere Wohnungen öffnen? "

Es wird nicht anders gehen. MILLIONEN sind auf dem Weg. Die Kartoffeln dürfen sich auf Gesellschaft in ihren Wohnungen und Häusern feuen. Ich freue mich mit ihnen. :appl:


http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_1_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156

:D

Gescheiterte Existenzen.
Komplett Geistesgestörte. Wie überlebt sowas? Ach ja, gibt ja Rente usw.
Aber nicht mehr lange.

BRDDR_geschaedigter
24.10.2015, 12:05
Was jemand, wie groß die Quadratmeterzahl ist, die einer Person juristisch als Minimum zustehen?

Angeblich 12 qm pro Nase.

Rumburak
24.10.2015, 12:08
Dann nix wie weg hier! Alle konservativen mit dem Wunsch ihre Kultur in Ruhe pflegen zu können sollten ihre Ersparnisse zusammenlegen und sich in Südamerika ein mehrere Zehntausend-Hektar großes Gebiet kaufen und neu anfangen. Hier ist ja Hopfen und Malz verloren, ja leck mich am Arsch!

Klar. Hier nicht den Arsch hoch kriegen und dann verpissen. So rettet man Deutschland und das deutsche Volk.:D

sunbeam
24.10.2015, 12:13
Klar. Hier nicht den Arsch hoch kriegen und dann verpissen. So rettet man Deutschland und das deutsche Volk.:D

Ihr die ihr denkt dieses Land retten zu können tut mir unendlich leid. Ich verstehe Euch wenn ihr keine Möglichkeit habt zu gehen. Aber Ihr macht Euch etwas vor. Wir sind hier in der Minderheit. Die breite überwältigende Masse wird nie den Arsch hochbekommen und sich klaglos fügen, Du und die anderen Wiederständler werdet in den Knast kommen oder vernichtend geschlagen werden und ich und die anderen Cleveren werden für Euch weit weg eine Kerze zum Gedenken anzünden.

Daytrader84
24.10.2015, 12:16
Kann man das arme Mädel nicht zwangsernähren?!

Die ist so gutmenschlich, dass sie nur jeden 5. Tag etwas isst, weil anderswo hungern die Armen ja auch :sorry:
Solidaritätshungern sozusagen.

Chandra
24.10.2015, 12:18
" Müssen wir bald unsere Wohnungen öffnen? "

Es wird nicht anders gehen. MILLIONEN sind auf dem Weg. Die Kartoffeln dürfen sich auf Gesellschaft in ihren Wohnungen und Häusern feuen. Ich freue mich mit ihnen. :appl:


http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_1_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156

:D

was sucht er eigentlich in einem deutschen Forum, daß ist doch viel zu hoch für einen aus Anatolien dessen Intellekt und Geist sich nur auf der Stufe eines stinkenden , niederen und lebensunfähigem Kriechtier befindet :D

Klopperhorst
24.10.2015, 12:18
Kann man das arme Mädel nicht zwangsernähren?!

Wahrscheinlich frisst sie nur Müsligrütze, und der komplette Hormonhaushalt ist durcheinander.
Das kann sich auch aufs Gehirn auswirken, das wahrscheinlich schon als Energiequelle angezapft wurde und deutlich geschrumpft ist.

---

Kurti
24.10.2015, 12:20
Dann nix wie weg hier! Alle konservativen mit dem Wunsch ihre Kultur in Ruhe pflegen zu können sollten ihre Ersparnisse zusammenlegen und sich in Südamerika ein mehrere Zehntausend-Hektar großes Gebiet kaufen und neu anfangen. Hier ist ja Hopfen und Malz verloren, ja leck mich am Arsch!Wenn du dich unbedingt von der Traufe in den "multikulturellen" Regen begeben möchtest, dann nichts wie weg! Bedenke jedoch, dass z.B. in Brasilien Ausländern der Landerwerb nur bis 100ha gestattet ist, dazu kommen noch Visa-Probleme.

Truitte
24.10.2015, 12:22
Wenn du dich unbedingt von der Traufe in den "multikulturellen" Regen begeben möchtest, dann nichts wie weg! Bedenke jedoch, dass z.B. in Brasilien Ausländern der Landerwerb nur bis 100ha gestattet ist, dazu kommen noch Visa-Probleme.
Aber da gibt es doch Paraguay! Und man kann da in bester Nachbarschaft mit der Gottkaiserin Angela Merkel leben:http://paraguay-immobilien.info/

Chandra
24.10.2015, 12:23
Ist das Foto ernst oder eine Satire? Wenn keine Satire, dann sollten wir schnellstens unser Hab und Gut packen und umgehend flüchten, denn dieses Volk hier ist ja gemeingefährlich!

Das Volk der Kanzlerin:Dgucken genauso bescheuert durch die Wäsche:D

Scherz beiseite, daß können die nicht von uns verlangen das wir diesen Pöpel in unseren Wohnungen aufnehmen.
Diese würde sich die Mehrheit niemals gefallen lassen und dann gäbe es Mord und Todschlag.

black_swan
24.10.2015, 12:26
Ist das Foto ernst oder eine Satire? Wenn keine Satire, dann sollten wir schnellstens unser Hab und Gut packen und umgehend flüchten, denn dieses Volk hier ist ja gemeingefährlich!

mehrheitlich sind es alte Knacker , denen ist die Zukunft eh egal...die sagen sich nach mir die Sinnflut und wollen noch vor dem zeitlichen Segnen das Gefühl haben - etwas gutes getan zu haben, - um den eigenen EGO zu befriedigen....

moishe c
24.10.2015, 12:28
Wenn du dich unbedingt von der Traufe in den "multikulturellen" Regen begeben möchtest, dann nichts wie weg! Bedenke jedoch, dass z.B. in Brasilien Ausländern der Landerwerb nur bis 100ha gestattet ist, dazu kommen noch Visa-Probleme.

Lieber Kuddi,

ich muß dich loben!

Informativ und vernünftig, dein Beitrag!

Warum geht das nicht immer so? Hä?

Daytrader84
24.10.2015, 12:30
Diese würde sich die Mehrheit niemals gefallen lassen und dann gäbe es Mord und Todschlag.


Fragt sich nur, wer wen totschlagen wird.
Das Rentnerehepaar den Afrikaner oder doch eher der kampferprobte Somalier die Dummkartoffel :auro: ?

Chandra
24.10.2015, 12:31
Aber da gibt es doch Paraguay! Und man kann da in bester Nachbarschaft mit der Gottkaiserin Angela Merkel leben:http://paraguay-immobilien.info/

Wenn diese hässliche ,fette Hosenanzugkreatur tatsächlich ihre DDR Methoden durchsetzt, wird sie niemals in Paraguay ankommen

sunbeam
24.10.2015, 12:32
Wenn du dich unbedingt von der Traufe in den "multikulturellen" Regen begeben möchtest, dann nichts wie weg! Bedenke jedoch, dass z.B. in Brasilien Ausländern der Landerwerb nur bis 100ha gestattet ist, dazu kommen noch Visa-Probleme.

Brasilien? Wo schrieb ich was von Brasilien?

Chandra
24.10.2015, 12:33
Fragt sich nur, wer wen totschlagen wird.
Das Rentnerehepaar den Afrikaner oder doch eher der kampferprobte Somalier die Dummkartoffel :auro: ?

Hier wohnen nicht nur Rentner und oft haben diese Leute auch Kinder und Enkelkinder die nicht gut auf Afrikaner oder Flüchtlinge zu sprechen sind

Schopenhauer
24.10.2015, 12:38
Angeblich 12 qm pro Nase.

Das ist die Quadratmeterzahl, die ich hier vor Wochen im "Buschfunk" gehört habe. Das erzählte mir eine Bekannte als es darum ging jemanden bei ihrem Bruder einzuquartieren. Der bekam einen Zuschuß vom Amt, weswegen ich mutmaßte, daß mit Einquartierungen bei Menschen die irgendwie von einem Amt abhängig sind - angefangen wird.

Affenpriester
24.10.2015, 12:40
" Müssen wir bald unsere Wohnungen öffnen? "

Es wird nicht anders gehen. MILLIONEN sind auf dem Weg. Die Kartoffeln dürfen sich auf Gesellschaft in ihren Wohnungen und Häusern feuen. Ich freue mich mit ihnen. :appl:


http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_1_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156

:D

Früher habe ich mich immer gefragt, weshalb diese Leute immer so behindert aussehen. Heute weiß ich warum.

Bieleboh
24.10.2015, 12:41
Unser kleines Haus ist schon voll, und das Gaestezimmer fuer familiaere Notfaelle reserviert. Wir oeffnen nicht .
Ich denke eher, dass in Dresden und anderswo im Osten, wo vor Jahren die Neubaugebiete rückgebaut wurden, bald neue Siedlungen entstehen. Das erzeugt weniger Unmut als Einquartierungen.

Chandra
24.10.2015, 12:41
Frisch aus dem Urwald


http://www.focus.de/politik/videos/frisch-aus-dem-urwald-fluechtlinge-zuhause-aufnehmen-das-denken-die-deutschen-wirklich-darueber_id_4642948.html

Truitte
24.10.2015, 12:42
Wenn diese hässliche ,fette Hosenanzugkreatur tatsächlich ihre DDR Methoden durchsetzt, wird sie niemals in Paraguay ankommen
Das sag mal nicht! Auch der Trampel aus der Uckermark wird sich rechtzeitig verziehen, bevor ihr was geschehen mag. Im übrigen hab' ich mal gelesen, das sie eine Hazienda neben ihrem besten Freund Dabbeljuhu Bush haben soll. Kann es aber jetzt nicht per Quelle benennen!

Chandra
24.10.2015, 12:45
Unser kleines Haus ist schon voll, und das Gaestezimmer fuer familiaere Notfaelle reserviert. Wir oeffnen nicht .
Ich denke, dass in Dresden und anderswo im Osten, wo vor Jahren die Neubaugebiete rückgebaut wurden, bald neue Siedlungen entstehen.

Wir sollten ein Bild von Adolf und ein Bild von einem Schweinestall an unserer Eingangstür anbringen:haha:

Klopperhorst
24.10.2015, 12:46
Wir sollten ein Bild von Adolf und ein Bild von einem Schweinestall an unserer Eingangstür anbringen:haha:

Nein, die meisten von denen mögen Adolf.

---

Dr Mittendrin
24.10.2015, 12:48
Wenn du dich unbedingt von der Traufe in den "multikulturellen" Regen begeben möchtest, dann nichts wie weg! Bedenke jedoch, dass z.B. in Brasilien Ausländern der Landerwerb nur bis 100ha gestattet ist, dazu kommen noch Visa-Probleme.

Brasiliens Multikulti funktioniert nicht mit Hartz 4.
Diese Unterschichtenmassen werden wir uns hier nicht lange leisten können.

Affenpriester
24.10.2015, 12:48
Die Sozialsenatorin sieht aus, als könnte sie nicht für sich selbst sorgen.

https://mopo24.de/assets/images/3/kriskaufmannbuergermeisterindresden-977d3933.jpg

---

Es sieht auch nicht so aus, als wollte irgendjemand anderes für es sorgen.

Dr Mittendrin
24.10.2015, 12:48
Nein, die meisten von denen mögen Adolf.

---

Araber ja.

Daytrader84
24.10.2015, 12:50
Hier wohnen nicht nur Rentner und oft haben diese Leute auch Kinder und Enkelkinder die nicht gut auf Afrikaner oder Flüchtlinge zu sprechen sind


:haha:
Was denkst du denn, was passiert, wenn sich ne Kartoffel gegen einen aufmüpfigen Refjudschie zur Wehr setzt.
Dank des schönen Gesetzes zur Hasskriminalität teilst du dir dann eben eine Gefängniszelle mit vier Asylbewerbern.

Rumburak
24.10.2015, 12:51
Flüchtlinge sind in Plön nun Schlossherren
http://www.abendblatt.de/region/schleswig-holstein/article205800687/Fluechtlinge-sind-in-Ploen-nun-Schlossherren.html

black_swan
24.10.2015, 12:52
Wohungen und Autos müssen die Deutschen nun aufgeben....das ist einfach crass.....

sunbeam
24.10.2015, 12:52
Wohungen und Autos müssen die Deutschen nun aufgeben....das ist einfach crass.....

Gut so. Wer etabliert wählt hat das nun verdient!

Xenes
24.10.2015, 12:54
Das sag mal nicht! Auch der Trampel aus der Uckermark wird sich rechtzeitig verziehen, bevor ihr was geschehen mag. Im übrigen hab' ich mal gelesen, das sie eine Hazienda neben ihrem besten Freund Dabbeljuhu Bush haben soll. Kann es aber jetzt nicht per Quelle benennen!

Dass Merkel ein Fluchtexil in Paraguay besitzt, beweist diese Immo-Anzeige, die vor einigen Wochen noch ganz anders aussah, nämlich dass Merkel bereits einen Wohnsitz in Paraguay besitzt. Nachdem wohl immer mehr Deutsche diese Anzeige gesehen haben und ihre Schlüsse darauf gezogen haben, ist der Wortlaut der Anzeige in den vergangenen Wochen umgeändert worden, sodass es nun den Anschein hat, Merkel interessiere sich nur seit Jahren (?) für eine Immobilie, was natürlich Quatsch ist. Sie hat in Paraguay eine 12-ha-Hazienda, neben dem Bush-Anwesen.

http://paraguay-immobilien.info/

Dr Mittendrin
24.10.2015, 12:54
Ist das Foto ernst oder eine Satire? Wenn keine Satire, dann sollten wir schnellstens unser Hab und Gut packen und umgehend flüchten, denn dieses Volk hier ist ja gemeingefährlich!

Die können nicht komplex in die Zukunft denken.

Rumburak
24.10.2015, 12:54
Hier wohnen nicht nur Rentner und oft haben diese Leute auch Kinder und Enkelkinder die nicht gut auf Afrikaner oder Flüchtlinge zu sprechen sind

Keine Ahnung wo du lebst, aber seit Monaten fliegen Mieter aus staatlichen Wohnungen, um für die Neubürger Platz zu schaffen. In einigen Städten werden Immobilien beschlagnahmt. Widerstand gleich Null.


Mieterin muss ausziehen: Gemeinde beschlagnahmt 78-qm-Wohnung für Flüchtlinge
http://www.focus.de/immobilien/mieten/mieterin-zieht-vor-gericht-gemeinde-beschlagnahmt-78-quadratmeter-wohnung-fuer-fluechtlinge_id_4979598.html

Nur ein Beispiel von inzwischen Hunderten.

Van der Graf Generator
24.10.2015, 12:55
Diese würde sich die Mehrheit niemals gefallen lassen und dann gäbe es Mord und Todschlag.
Doch, die Mehrheit der Deutschen würde diejenigen, die keine Flüchtlinge in ihre Privatwohnungen aufnehmen würden, irgendwann, auf Geheiß von "oben", solange als "Nazis" beschimpfen, bis sie es zähneknirschend tun.

Du kannst dir da sicher sein.

sunbeam
24.10.2015, 12:55
Die können nicht komplex in die Zukunft denken.

Dennoch scheint mir diese lustige Wällkamm- Truppe exemplarisch für das mich umgebende deutsche Gewürm!

Chandra
24.10.2015, 12:59
:haha:
Was denkst du denn, was passiert, wenn sich ne Kartoffel gegen einen aufmüpfigen Refjudschie zur Wehr setzt.
Dank des schönen Gesetzes zur Hasskriminalität teilst du dir dann eben eine Gefängniszelle mit vier Asylbewerbern.

Dann wäre meine Wohnung frei :D muß wieder lachen obwohl es nicht zum lachen ist
Also es muß Möglichkeiten geben, daß zu verhindern.
Das können die nicht verlangen das ich mein Bad oder Küche mit denen teile - ich kotz gleich wenn ich mir vorstelle das ein ........... auf meiner Toilette sitzt
vor allen Dinge , wenn dann so ein Kerl an mich ginge :schreck: neeeee das kann keiner verlangen das wir diese Ratten aufnehmen

Truitte
24.10.2015, 13:00
Dass Merkel ein Fluchtexil in Paraguay besitzt, beweist diese Immo-Anzeige. Nachdem wohl immer mehr Deutsche diese Anzeige gesehen haben und ihre Schlüsse darauf gezogen haben, ist sie in den vergangenen Wochen umgeändert worden, sodass es nun den Anschein hat, Merkel interessiere sich nur, was natürlich Quatsch ist. Sie hat in Paraguay eine 12-ha-Hazienda, neben dem Bush-Anwesen.

http://paraguay-immobilien.info/
und wenn es eng für sie wird, ist sie dort hin entschwunden!

Dr Mittendrin
24.10.2015, 13:03
Dennoch scheint mir diese lustige Wällkamm- Truppe exemplarisch für das mich umgebende deutsche Gewürm!

Ich wünsche mir jeden Tag einen König der mich regiert.
Einen der nicht auf fremde Mächte hört und der Wirtschaft einen guten Rahmen gibt.

sunbeam
24.10.2015, 13:03
und wenn es eng für sie wird, ist sie dort hin entschwunden!

Eine Frau ohne eigene Kinder mit ihrer politischen Vita und einem Fluchtort in Südamerika an der Spitze des Staates......schon irre das sich da nur eine handvoll Menschen Gedanken machen.

sunbeam
24.10.2015, 13:04
Ich wünsche mir jeden Tag einen König der mich regiert.
Einen der nicht auf fremde Mächte hört und der Wirtschaft einen guten Rahmen gibt.

Ich wünschte mir eine globale Untergrund-RAF die weltweit die Verantwortlichen zur Rechenschaft zieht.

Chandra
24.10.2015, 13:05
Doch, die Mehrheit der Deutschen würde diejenigen, die keine Flüchtlinge in ihre Privatwohnungen aufnehmen würden, irgendwann, auf Geheiß von "oben", solange als "Nazis" beschimpfen, bis sie es zähneknirschend tun.

Du kannst dir da sicher sein.

Dann sollen sie mich doch als Nazi beschimpfen, würde mich nicht stören und vielleicht habe ich dann Ruhe

Dr Mittendrin
24.10.2015, 13:06
:haha:
Was denkst du denn, was passiert, wenn sich ne Kartoffel gegen einen aufmüpfigen Refjudschie zur Wehr setzt.
Dank des schönen Gesetzes zur Hasskriminalität teilst du dir dann eben eine Gefängniszelle mit vier Asylbewerbern.

Da ich Mieter bin, muss ich eh nix teilen.
Als Guerilla kann ich jeden Tag woanders wohnen und die Okkupanten anonym bekämpfen, sollte es nötig sein.
Heißt dann Anzeige gegen anonym oder ä.

Chandra
24.10.2015, 13:06
Ich wünschte mir eine globale Untergrund-RAF die weltweit die Verantwortlichen zur Rechenschaft zieht.

das haben schon viele und vor allen Dingen älter leute gesagt und sie erwähnen die B.M Gruppe

Cruithne
24.10.2015, 13:07
Reißerischer Titel, aber ein Mitglied meiner Lieblings-Partei stellt sich genau dies vor... :crazy:


https://mopo24.de/nachrichten/muessen-wir-bald-fluechtlingen-in-unseren-wohnungen-aufnehmen-21440

Das sollen die Politiker ruhig versuchen. Die Deutschen sind so treudoof und obrigkeitshörig, dass sie sich alles Mögliche gefallen lassen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Leute zwingen kann, Flüchtlinge in der eigenen Wohnung aufzunehmen, ohne dass das massive Unruhen wenn nicht gar ne Revolution nach sich zieht.

sunbeam
24.10.2015, 13:07
das haben schon viele und vor allen Dingen älter leute gesagt und sie erwähnen die B.M Gruppe

Was ist das für eine Gruppe? Sie scheint mir bislang wenig von Erfolg gekrönt zu sein.

Dr Mittendrin
24.10.2015, 13:07
Ich wünschte mir eine globale Untergrund-RAF die weltweit die Verantwortlichen zur Rechenschaft zieht.

Ja aber wer ? Das erforderliche Kapital ist in USA und bei den befreundeten Saudis.

Affenpriester
24.10.2015, 13:08
Das sollen die Politiker ruhig versuchen. Die Deutschen sind so treudoof und obrigkeitshörig, dass sie sich alles Mögliche gefallen lassen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Leute zwingen kann, Flüchtlinge in der eigenen Wohnung aufzunehmen, ohne dass das massive Unruhen wenn nicht gar ne Revolution nach sich zieht.

Rechtlich ist das unmöglich.

Chandra
24.10.2015, 13:08
Ich wünschte mir eine globale Untergrund-RAF die weltweit die Verantwortlichen zur Rechenschaft zieht.

Vielleicht werden unsere Wünsche bald erfüllt.

Cruithne
24.10.2015, 13:09
Rechtlich ist das unmöglich.

Seit wann interessiert sich Frau Merkel für Gesetze? Die macht sowieso, was sie will.

sunbeam
24.10.2015, 13:09
Ja aber wer ? Das erforderliche Kapital ist in USA und bei den befreundeten Saudis.

Und eben darum ist es unmöglich eine Änderung der Verhältnisse vorzunehmen. Die Clique der Weltherrscher verfügt über soviel Macht, Einfluss und Kapital, das egal was wir unbedeutenden kleinen Maden sagen oder tun, die NWO gewinnen wird.

Kurti
24.10.2015, 13:10
Aber da gibt es doch Paraguay! ...Von den rechtlichen Bedingungen des Landerwerbs in Paraguay kann ich dir nur berichten, dass ein solcher möglich ist. Die Paraguayer scheinen allerdings eine besondere Fähigkeit entwickelt zu haben, Greenhorn-Gringos um ihr frisch erworbenes Hab und Gut zu bringen. Bei meinen gelegentlichen Aufenthalten in Ascunsion begegnete ich immer wieder völlig abgebrannten Deutschen.

sunbeam
24.10.2015, 13:10
Vielleicht werden unsere Wünsche bald erfüllt.

Glaube ich nicht. Ist ein Wunschtraum.

Chandra
24.10.2015, 13:10
Das sollen die Politiker ruhig versuchen. Die Deutschen sind so treudoof und obrigkeitshörig, dass sie sich alles Mögliche gefallen lassen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Leute zwingen kann, Flüchtlinge in der eigenen Wohnung aufzunehmen, ohne dass das massive Unruhen wenn nicht gar ne Revolution nach sich zieht.
:gp:
Sage ich doch Mord und Todschlag

Chandra
24.10.2015, 13:12
Glaube ich nicht. Ist ein Wunschtraum.

Nachtigall ich hör es trappseln

Brombeere
24.10.2015, 13:12
Aber da gibt es doch Paraguay! Und man kann da in bester Nachbarschaft mit der Gottkaiserin Angela Merkel leben:http://paraguay-immobilien.info/
Von solchen Firmen hinter denen oft Dachler stehen kauft man gar nicht, weil es voellig ueberteuert und oft mit Problemen behaftet ist und man noch mit noetigen Papieren ueber den Leisten gezogen wird.
Man kauft sich eine der hiesigen Tageszeitungen mit Immobilienteil, studiert die Preise, faehrt ueber Land und schaut sich um. Gut beraten ist man, wenn man sich einen Begleiter nimmt, der die 2 Landessprachen beherrscht um sich zu erkundigen, Schriftstuecke zu pruefen und zu verhandeln.
Andernfalls kommt dann oft das grosse Erwachen.....

Dr Mittendrin
24.10.2015, 13:12
Und eben darum ist es unmöglich eine Änderung der Verhältnisse vorzunehmen. Die Clique der Weltherrscher verfügt über soviel Macht, Einfluss und Kapital, das egal was wir unbedeutenden kleinen Maden sagen oder tun, die NWO gewinnen wird.


Eine NWO wird nicht kommen. An Russland und China beissen die sich die Zähne aus.

Affenpriester
24.10.2015, 13:13
Seit wann interessiert sich Frau Merkel für Gesetze? Die macht sowieso, was sie will.

Ja aber das geht nicht. In meine Wohnung darf niemand rein.

Chandra
24.10.2015, 13:14
Was ist das für eine Gruppe? Sie scheint mir bislang wenig von Erfolg gekrönt zu sein.

die hießen Baader Meinhof und sollen nur den Politkern an den Kragen gegangen sein

Chandra
24.10.2015, 13:16
Und eben darum ist es unmöglich eine Änderung der Verhältnisse vorzunehmen. Die Clique der Weltherrscher verfügt über soviel Macht, Einfluss und Kapital, das egal was wir unbedeutenden kleinen Maden sagen oder tun, die NWO gewinnen wird.

da wird der Russe nicht mitziehen

Truitte
24.10.2015, 13:17
Von den rechtlichen Bedingungen des Landerwerbs in Paraguay kann ich dir nur berichten, dass ein solcher möglich ist. Die Paraguayer scheinen allerdings eine besondere Fähigkeit entwickelt zu haben, Greenhorn-Gringos um ihr frisch erworbenes Hab und Gut zu bringen. Bei meinen gelegentlichen Aufenthalten in Ascunsion begegnete ich immer wieder völlig abgebrannten Deutschen.
das wird ihr sicherlich nicht passieren! Der Nachbar ist doch Dabbeljuchhu Bush.

Flüchtling
24.10.2015, 13:18
Was ist das für eine Gruppe? Sie scheint mir bislang wenig von Erfolg gekrönt zu sein.
Zumindest waren die nicht all zu beliebt bei Hohen Politikern. :D

sunbeam
24.10.2015, 13:19
da wird der Russe nicht mitziehen

Ich verstehe nicht wie man seine Hoffnungen nur immer in Moskau suchen kann!?!?

Truitte
24.10.2015, 13:20
die hießen Baader Meinhof und sollen nur den Politkern an den Kragen gegangen sein
heute darf man nicht mal mit der Deutschland-Fahne rumlaufen. Ich glaube Regenbogen-Fahnen sind noch erlaubt.:D

Kurti
24.10.2015, 13:20
In unsrer unmittelbaren Nachbarschaft befindet sich ein unbewohntes Haus mit zwei Wohnungen. Die Eigentümerin verstarb vor ca. 3 Jahren und seitdem versucht die Tochter vergeblich die Liegenschaft zu verhökern. Vor einigen Wochen nahm eine Kommission das Haus unter die Lupe - jedoch sind bisher keine Asylanten-Nachbarn eingezogen

sunbeam
24.10.2015, 13:20
die hießen Baader Meinhof und sollen nur den Politkern an den Kragen gegangen sein

Ach Gottchen, ja, süß. Diese Truppe der 68er.....!

sunbeam
24.10.2015, 13:21
Eine NWO wird nicht kommen. An Russland und China beissen die sich die Zähne aus.

Sehe ich nicht so. Ist nur eine Frage der Zeit.

Truitte
24.10.2015, 13:21
Zumindest waren die nicht all zu beliebt bei Hohen Politikern. :D
Seit dem fahren die nur noch mit gepanzerten Fahrzeugen!:D

Chandra
24.10.2015, 13:21
Ich verstehe nicht wie man seine Hoffnungen nur immer in Moskau suchen kann!?!?

Das hat doch mit Hoffnung nichts zu tun und ich bin auch kein Putinfan

pixelschubser
24.10.2015, 13:21
Wahrscheinlich frisst sie nur Müsligrütze, und der komplette Hormonhaushalt ist durcheinander.
Das kann sich auch aufs Gehirn auswirken, das wahrscheinlich schon als Energiequelle angezapft wurde und deutlich geschrumpft ist.

---

Bei der habe ich eher das Gefühl, dass sich ihr Gehirn schon selbst aufgefressen hat. Aus Energiemangel. Solchen Mädchen möchte man doch ne Stulle in die Hand drücken und ihnen sagen, dass der Albtraum im Lager nun vorbei ist.

Chandra
24.10.2015, 13:22
Ach Gottchen, ja, süß. Diese Truppe der 68er.....!

Du hast gefragt ich habe nur geantwortet. Und Gott kann Dir da auch nicht weiterhelfen

Sven71
24.10.2015, 13:23
http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_1_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156




Welches bräsige Lehrerkollegium hat sich denn da wieder ablichten lassen, um den Schülern die "richtige" Meinung für die Versetzung in die nächste Jahrgangsstufe nahezulegen?

pixelschubser
24.10.2015, 13:23
Die ist so gutmenschlich, dass sie nur jeden 5. Tag etwas isst, weil anderswo hungern die Armen ja auch :sorry:
Solidaritätshungern sozusagen.

Laut Vita hat die ein Kind und nen neuen Mann mit zwei Kindern. Wie schafft die das eigentlich?

Flüchtling
24.10.2015, 13:23
Ich verstehe nicht wie man seine Hoffnungen nur immer in Moskau suchen kann!?!?

Weil es von Innen keine Hoffnung gibt - die große Mehrheit der Deutschen steht (im Ernstfall) auf Seiten der Regierung, hauptsächlich geschuldet der Systemmedienhörigkeit.
Und wer sich nochmal eine "Befreiung" von Seiten "der Amerikaner" wünscht:
Die läuft doch gerade.

sunbeam
24.10.2015, 13:23
Das hat doch mit Hoffnung nichts zu tun und ich bin auch kein Putinfan

Putin kümmert es einen feuchten Furz was in Deutschland passiert. Im Gegenteil, durch sein aus seiner Sicht logischem Eingreifen in Syrien sorgt er dafür das noch mehr Fachkräfte nach Deutschland kommen.

Chandra
24.10.2015, 13:24
heute darf man nicht mal mit der Deutschland-Fahne rumlaufen. Ich glaube Regenbogen-Fahnen sind noch erlaubt.:D

Seit die Hetze gegen Höcke begann habe ich eine sichtbare Deutsche Fahne

Sven71
24.10.2015, 13:24
Die Sozialsenatorin sieht aus, als könnte sie nicht für sich selbst sorgen.

https://mopo24.de/assets/images/3/kriskaufmannbuergermeisterindresden-977d3933.jpg

---

Unbumsbar. Und in Sachen Mode und Frisur ein einziger Unfall. Kein Wunder, daß die einen roten Hintergrund liebt.

sunbeam
24.10.2015, 13:25
Weil es von Innen keine Hoffnung gibt - die große Mehrheit der Deutschen steht (im Ernstfall) auf Seiten der Regierung, hauptsächlich geschuldet der Systemmedienhörigkeit.
Und wer sich nochmal eine "Befreiung" von Seiten "der Amerikaner" wünscht:
Die läuft doch gerade.


Weder die USA noch die Russen handeln im Sinne Deutschlands, man sollte sich der Träumerei von Freundschaften zwischen Nationen endlich entsagen.

Chandra
24.10.2015, 13:25
Zumindest waren die nicht all zu beliebt bei Hohen Politikern. :D

so habe ich das auch gehört :gib5:

sunbeam
24.10.2015, 13:25
Du hast gefragt ich habe nur geantwortet. Und Gott kann Dir da auch nicht weiterhelfen

Gott wird mir helfen.

pixelschubser
24.10.2015, 13:26
Welches bräsige Lehrerkollegium hat sich denn da wieder ablichten lassen, um den Schülern die "richtige" Meinung für die Versetzung in die nächste Jahrgangsstufe nahezulegen?

Die Zweite von Rechts strotzt ja auch nur so vor Intelligenz. Ist bestimmt Irma...die Tochter von Herbert und Klaus!

Chandra
24.10.2015, 13:28
Welches bräsige Lehrerkollegium hat sich denn da wieder ablichten lassen, um den Schülern die "richtige" Meinung für die Versetzung in die nächste Jahrgangsstufe nahezulegen?

das sind keine Lehrer die haben gerade mal mit hängen und würgen die Volksschule gepackt

Chandra
24.10.2015, 13:29
Gott wird mir helfen.

das hat mal all die Jahre gesehen wie er hilft , genau:D

sunbeam
24.10.2015, 13:29
das hat mal all die Jahre gesehen wie er hilft , genau:D

Mir hat er geholfen und wird dies weiterhin tun.

Flüchtling
24.10.2015, 13:30
Welches bräsige Lehrerkollegium hat sich denn da wieder ablichten lassen, um den Schülern die "richtige" Meinung für die Versetzung in die nächste Jahrgangsstufe nahezulegen?
Zum Foto:
Einfach nur lächerlich.
Für die meisten jedoch nachahmenswürdig und wichtiges Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und mörderische Naziumtriebe in der BRD.
Deshalb: Wählt Merkel, für ihre totale Herrschaft in der BRD!

Dr Mittendrin
24.10.2015, 13:30
Putin kümmert es einen feuchten Furz was in Deutschland passiert. Im Gegenteil, durch sein aus seiner Sicht logischem Eingreifen in Syrien sorgt er dafür das noch mehr Fachkräfte nach Deutschland kommen.

Die wären so oder so gekommen.

Ob jetzt jemand vor IS oder russischer Luftwaffe flieht, egal. Ich vermute Aleppo, kann bald befriedet sein.

Affenpriester
24.10.2015, 13:31
Die Zweite von Rechts strotzt ja auch nur so vor Intelligenz. Ist bestimmt Irma...die Tochter von Herbert und Klaus!

Der Vogel rechts außen weiß bestimmt auch nicht so recht, wie er dahin gekommen ist. Immer lustig, was für Leute da rumstehen.

Sven71
24.10.2015, 13:31
Ihr die ihr denkt dieses Land retten zu können tut mir unendlich leid. Ich verstehe Euch wenn ihr keine Möglichkeit habt zu gehen. Aber Ihr macht Euch etwas vor. Wir sind hier in der Minderheit. Die breite überwältigende Masse wird nie den Arsch hochbekommen und sich klaglos fügen, Du und die anderen Wiederständler werdet in den Knast kommen oder vernichtend geschlagen werden und ich und die anderen Cleveren werden für Euch weit weg eine Kerze zum Gedenken anzünden.

So ist das leider. Hier sind dermaßen viele Menschen darauf sozialisiert, vom zwangsweise eingetriebenen Geld der anderen - als Transferempfänger oder Umverteiler - zu leben, daß die sich gar nicht mehr als MITBürger begreifen. Sondern als Blockwarte gegen Rechts und damit gegen alle, die eigene Leistung für eigenes Geld fordern. Die Blockwarte bevorzugen fremde Leistung für eigenes Geld und stecken uns die Flüchtlinge in die Bude, weil wir als Nicht-Hartzer offensichtlich noch genug Reserven besitzen.

Flüchtling
24.10.2015, 13:32
Seit die Hetze gegen Höcke begann habe ich eine sichtbare Deutsche Fahne
Da wirst Du bald im K ...
...hust ....
in der Besserungsanstalt landen.

Sven71
24.10.2015, 13:32
das sind keine Lehrer die haben gerade mal mit hängen und würgen die Volksschule gepackt

Das ist eigentlich meine Definition eines Lehrers.

Chandra
24.10.2015, 13:34
Da wirst Du bald im K ...
...hust ....
in der Besserungsanstalt landen.

:haha: ich hoffe Du kommst mich besuchen

Sven71
24.10.2015, 13:35
Aber da gibt es doch Paraguay! Und man kann da in bester Nachbarschaft mit der Gottkaiserin Angela Merkel leben:http://paraguay-immobilien.info/

Gut zu wissen. Wie steht es in Paraguay um Schusswaffenbesitz? Ist das liberal?

sunbeam
24.10.2015, 13:35
Die wären so oder so gekommen.

Ob jetzt jemand vor IS oder russischer Luftwaffe flieht, egal. Ich vermute Aleppo, kann bald befriedet sein.

Dann hat zumindest Assad seine Ruhe.

pixelschubser
24.10.2015, 13:37
Der Vogel rechts außen weiß bestimmt auch nicht so recht, wie er dahin gekommen ist. Immer lustig, was für Leute da rumstehen.

Die ganze Truppe sieht aus, als ob sie vom Pflegepersonal ins Zimmerchen gebracht werden müsste! Was steht auf dem Plakat?! "Dortmund"? Klar!

Chandra
24.10.2015, 13:37
Gut zu wissen. Wie steht es in Paraguay um Schusswaffenbesitz? Ist das liberal?

:D

https://wochenblatt.cc/nachrichten/was-man-uber-schusswaffen-in-paraguay-wissen-muss/3317

Truitte
24.10.2015, 13:37
Gut zu wissen. Wie steht es in Paraguay um Schusswaffenbesitz? Ist das liberal?
keine Ahnung. Ich persönlich habe mich noch nicht mit dem Land befaßt!

Mütterchen
24.10.2015, 13:41
:haha: ich hoffe Du kommst mich besuchen
Es kann ja auch sein, dass du dort auf ganz viele nette Leute triffst, mit denen du bis dahin rein virtuellen Kontakt hattest :D

Affenpriester
24.10.2015, 13:41
Die ganze Truppe sieht aus, als ob sie vom Pflegepersonal ins Zimmerchen gebracht werden müsste! Was steht auf dem Plakat?! "Dortmund"? Klar!

Wer nichts zu sagen hat, malt halt Plakate.
Bastelarbeiten im Pflegeheim. Dann mal rausbringen und hochheben ... Ergotherapie. Ist doch wie in ner Behindertenwerkstatt, wo die gemeinsam Postkarten malen. Diese Bretter, die selbst Contergankinder unfallfrei bepinseln können. Da brauchste kaum Fingerspitzengefühl. Und bunt ist vor allem bei Kindern wie Kindern im Geiste ganz groß ... angesagt.

Kurti
24.10.2015, 13:41
Gut zu wissen. Wie steht es in Paraguay um Schusswaffenbesitz? Ist das liberal?Vermutlich, in Ascunsion sah ich des Öfteren Waffengeschäfte, in denen Handfeuerwaffen gegen bare USD angeboten wurden.

Flüchtling
24.10.2015, 13:44
Gott wird mir helfen.
Eine der spirituellen Möglichkeiten.
Der überwindende Geist ist den Kriegern nicht zugänglich, sodass sie sich eben bekriegen müssen, da ihnen das ihre satanischen Kriegsgötter befehlen.

Die Sozialsenatorin sieht aus, als könnte sie nicht für sich selbst sorgen.
Keine Sorge, das machen ja ab jetzt die Flüchtlinge.:D

Chandra
24.10.2015, 13:46
Paraguay ein Traumland?
Ganz bestimmt nicht!



Leider wird dieses Land auf diversen Internetseiten nur schöngeredet und nicht auf die negativen Seiten hingewiesen, die es nun einmal in jedem Land gibt.
Wer in Paraguay auf Dauer leben und sich Wohlfühlen möchte, sollte unbedingt über Eigenschaften wie Anpassungsfähig, Flexibilität, Gelassenheit, Geduld und Freundlichkeit verfügen (vom Geld einmal abgesehen).Sollten man diese Eigenschaften nicht besitzen, wird man sich auf Dauer in Paraguay nicht Wohlfühlen. Das ist auch der Grund, warum von den jährlich 10.000 bis 15.000 europäischen Einwanderern, ca. 35% Paraguay innerhalb der ersten 7 Jahre wieder verlassen.

Die Kriminalität ist seit der angeblichen Demokratisierung ständig gewachsen. Davon betroffen sind speziell einige Städte und Stadtteile, in dem man als Europäer besser nicht wohnen und diese bei Nacht meiden sollte.
Auch sollte man vermeiden, mit wertvollem Schmuck oder wertvoll aussehenden Schmuck durch die Gegend zu laufen. Besonders wenn sie ein "Nachttiger" sind, besteht die Gefahr überfallen zu werden. Die Menschen hier haben keine Ahnung, ob die Uhr an ihrem Handgelenk nun echt ist oder eine gute Kopie, oder ob Ihr Halskettchen nun aus echtem Gold ist oder nur "Goldfarben". Es bedeutet die Möglichkeit an Geld zu kommen.

Flüchtling
24.10.2015, 13:47
:haha: ich hoffe Du kommst mich besuchen

Falls nicht als "Patient", so doch als Besucher.
Nur noch die Türsteher ("Wollet mer ihn roilasse?") überwinden.

Chandra
24.10.2015, 13:49
Es kann ja auch sein, dass du dort auf ganz viele nette Leute triffst, mit denen du bis dahin rein virtuellen Kontakt hattest :D

:dg::haha:

vergiß unser Parfüm nicht:D die Cremchen habe ich dabei :haha:

pixelschubser
24.10.2015, 13:49
Wer nichts zu sagen hat, malt halt Plakate.
Bastelarbeiten im Pflegeheim. Dann mal rausbringen und hochheben ... Ergotherapie. Ist doch wie in ner Behindertenwerkstatt, wo die gemeinsam Postkarten malen. Diese Bretter, die selbst Contergankinder unfallfrei bepinseln können. Da brauchste kaum Fingerspitzengefühl. Und bunt ist vor allem bei Kindern wie Kindern im Geiste ganz groß ... angesagt.

Mir stiess der gemalte Willen irgendwie auf, wie ein irrer Sketch von Monty Python.

Chandra
24.10.2015, 13:51
Falls nicht als "Patient", so doch als Besucher.
Nur noch die Türsteher ("Wollet mer ihn roilasse?") überwinden.

Bist Du aus der Ecke M :))

wastl
24.10.2015, 13:52
http://www.abendblatt.de/region/schleswig-holstein/article205800687/Fluechtlinge-sind-in-Ploen-nun-Schlossherren.html

Nicht nur da.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/fluechtlinge/herrichtung-des-alfterer-schlosses-hat-bereits-begonnen-article1749421.html

52088

Hrafnaguð
24.10.2015, 13:53
Das Volk der Kanzlerin:Dgucken genauso bescheuert durch die Wäsche:D

Scherz beiseite, daß können die nicht von uns verlangen das wir diesen Pöpel in unseren Wohnungen aufnehmen.
Diese würde sich die Mehrheit niemals gefallen lassen und dann gäbe es Mord und Todschlag.

Allerdings. Wenn die Schweine die Unverletzlichkeit der Wohnung aufheben und anfangen einzuquartieren, dann kommt bei
mir der Segen noch durch die geschlossene Türe. Und der wird auch nicht von Schutzwesten aufgehalten. Legale, waffenscheinfreie
Schießgeräte mittelalterlichen Zuschnittes haben etwas für sich, bis auf die Kadenz natürlich. Aber dann wird zum Katana gewechselt. Nur über meine Leiche. Mir kommt kein Moslem oder Neger über die Türschwelle. Eine symphatische arabische Christin
vieleicht. Aber niemals ein Moslem oder Neger. Die Leute sind völlig unberechenbar und man hat den Feind in den eigenen vier Wänden. "Damals" hätte ich mich gegen eine Zwangszuteilung von Ausgebombten oder Flüchtlingen aus Schlesien etc wohl nicht gesperrt, eigene Landsleute, eigene Sprache, eigene Religion. Aber so etwas? Selbst bei einem sakulären Moslem kann man nicht sicher sein daß er nicht irgendwann in einer inneren Krise zur Religion zurückfindet und sich dann auch noch blitzartig radikalisiert.
Gabs alles schon. Und auf ein SJS (Sudden Jihad Syndrom) in meiner Wohung hab ich keine Lust, auch nicht das ich selbst ein SVS (Sudden Viking Syndrome) bekomme. Gegen eine Zwangszuweisung würde ich klagen bis zur letzten Instanz und dann kommentarlos bei Einquartierung töten wenn ich den Prozess verliere.

wastl
24.10.2015, 13:54
oder

http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Fluechtlinge-beziehen-Schloss-Salzau,fluechtlinge3772.html

52089

Chandra
24.10.2015, 13:55
Falls nicht als "Patient", so doch als Besucher.
Nur noch die Türsteher ("Wollet mer ihn roilasse?") überwinden.

Komme mal als Patient dann haben wir den dritten Mann zum Skat:Ddie anderen sitzen zu weit weg in anderen Unterkünften:haha:

Menetekel
24.10.2015, 13:57
Reißerischer Titel, aber ein Mitglied meiner Lieblings-Partei stellt sich genau dies vor... :crazy:


https://mopo24.de/nachrichten/muessen-wir-bald-fluechtlingen-in-unseren-wohnungen-aufnehmen-21440


Sowas wie diese Trulla habe ich heut bei der Demo der AfD in Nürnberg erleben können, wie aus deren Altersgruppe die Schreihälse aus diesen Parteien und deren SAntifa versuchten die Demo zu stören. Die blökten da Parolen, welche die Roten schon einmal erfunden und eingesetzt haben und hatten, aber ihre heren Ziele bis heute nicht erreichen konnten. Diese Parolen kenne ich noch sehr gut. Und diese Laffen, die vom Leben allgemein soviel wissen, wie die Kühe vom fliegen, schreien diese nun wieder, um Stimmung zu erzeugen. Als ich diesen Haufen heute sah, so kann ich sagen, daß von denen noch keiner vorhanden war, als man diese Parolen erfand. Zu dieser Zeit lagen die Schreihälse noch nicht mal als Quark im Schaufenster. Deren Erzeuger wird damals noch mit leerem Sack über den Zaun gehüpft sein, sofern er hüpfen konnte.
Aber Dummheit ist eben für ALLES zu gebrauchen und am leichtesten zu mißbrauchen. Und sollte es eine von dieser Gewichtsklasse erwischen mit den traumatisierten Freudentänzern, dann wird sich mein Mitleid mit Sicherheit in der tiefsten Grotte vergriechen.

Affenpriester
24.10.2015, 13:57
Mir stiess der gemalte Willen irgendwie auf, wie ein irrer Sketch von Monty Python.

Bei Monty Python sind ja auch immer alle Beteiligten behinderte Witzfiguren. Da weiß man auch nie so recht, über wen man zuerst lachen soll. Du hängst da und bepisst dich einfach nur noch über die völlig bescheuerte Gesamtsituation.

pixelschubser
24.10.2015, 14:02
Bei Monty Python sind ja auch immer alle Beteiligten behinderte Witzfiguren. Da weiß man auch nie so recht, über wen man zuerst lachen soll. Du hängst da und bepisst dich einfach nur noch über die völlig bescheuerte Gesamtsituation.

Deutschland kommt mir grad so vor:


https://www.youtube.com/watch?v=KDPTC-yAmgo

Chandra
24.10.2015, 14:03
Allerdings. Wenn die Schweine die Unverletzlichkeit der Wohnung aufheben und anfangen einzuquartieren, dann kommt bei
mir der Segen noch durch die geschlossene Türe. Und der wird auch nicht von Schutzwesten aufgehalten. Legale, waffenscheinfreie
Schießgeräte mittelalterlichen Zuschnittes haben etwas für sich, bis auf die Kadenz natürlich. Aber dann wird zum Katana gewechselt. Nur über meine Leiche. Mir kommt kein Moslem oder Neger über die Türschwelle. Eine symphatische arabische Christin
vieleicht. Aber niemals ein Moslem oder Neger. Die Leute sind völlig unberechenbar und man hat den Feind in den eigenen vier Wänden. "Damals" hätte ich mich gegen eine Zwangszuteilung von Ausgebombten oder Flüchtlingen aus Schlesien etc wohl nicht gesperrt, eigene Landsleute, eigene Sprache, eigene Religion. Aber so etwas? Selbst bei einem sakulären Moslem kann man nicht sicher sein daß er nicht irgendwann in einer inneren Krise zur Religion zurückfindet und sich dann auch noch blitzartig radikalisiert.
Gabs alles schon. Und auf ein SJS (Sudden Jihad Syndrom) in meiner Wohung hab ich keine Lust, auch nicht das ich selbst ein SVS (Sudden Viking Syndrome) bekomme. Gegen eine Zwangszuweisung würde ich klagen bis zur letzten Instanz und dann kommentarlos bei Einquartierung töten wenn ich den Prozess verliere.

Die werden dann schon dafür sorgen das sich die Klage bis ins Unendliche zieht und somit unbezahlbar wird.
Ja einen deutschen Flüchling Christ würde ich auch nehmen, sowie einen Buddhisten und Hindu .

Truitte
24.10.2015, 14:06
Die werden dann schon dafür sorgen das sich die Klage bis ins Unendliche zieht und somit unbezahlbar wird.
Ja einen deutschen Flüchling Christ würde ich auch nehmen, sowie einen Buddhisten und Hindu .
daccord

Schwabenpower
24.10.2015, 14:10
Unsere Sekretärin ist so derart bescheuert, daß die Summe des IQ erst dann auf 0 steigt, wenn mindestens noch zwei Kollegen im Raum sind.

Gestern dann die Krönung : sie will unbedingt ein Flüchtlingskind aufnehmen. Als Alleinerziehende

sunbeam
24.10.2015, 14:11
Unsere Sekretärin ist so derart bescheuert, daß die Summe des IQ erst dann auf 0 steigt, wenn mindestens noch zwei Kollegen im Raum sind.

Gestern dann die Krönung : sie will unbedingt ein Flüchtlingskind aufnehmen. Als Alleinerziehende

Irre wohin man schaut!

Schwabenpower
24.10.2015, 14:13
Irre wohin man schaut!
Und die Vermehrung geschieht exponentiell

Affenpriester
24.10.2015, 14:15
Deutschland kommt mir grad so vor:


https://www.youtube.com/watch?v=KDPTC-yAmgo

Und die die EU?
Da gabs doch mal was.


https://www.youtube.com/watch?v=UI8CWptOEm8

Truitte
24.10.2015, 14:22
Irre wohin man schaut!

http://qpress.de/wp-content/uploads/2015/09/die_deutschen_haben_ein_echtes_problem_sie_verwech seln_scharfsinnig_und_schafsinnig_150-300x225.jpg

Hrafnaguð
24.10.2015, 14:22
Die werden dann schon dafür sorgen das sich die Klage bis ins Unendliche zieht und somit unbezahlbar wird.
Ja einen deutschen Flüchling Christ würde ich auch nehmen, sowie einen Buddhisten und Hindu .

Ich hab guten Rechtsschutz, mir egal.

Affenpriester
24.10.2015, 14:24
Unsere Sekretärin ist so derart bescheuert, daß die Summe des IQ erst dann auf 0 steigt, wenn mindestens noch zwei Kollegen im Raum sind.

Gestern dann die Krönung : sie will unbedingt ein Flüchtlingskind aufnehmen. Als Alleinerziehende

Kennste das Ding, "mein IQ ist so unfassbar hoch, dass ich ihn nicht durch zwei teilen kann"?
Aber ja, diese Mitmenschen dürfen alle wählen und sie tun es auch ... erkennst du den Irrsinn dieser Welt? Entweder du lachst dich kaputt, oder du zerbrichst an diesem Witz.

Schwabenpower
24.10.2015, 14:28
Kennste das Ding, "mein IQ ist so unfassbar hoch, dass ich ihn nicht durch zwei teilen kann"?
Aber ja, diese Mitmenschen dürfen alle wählen und sie tun es auch ... erkennst du den Irrsinn dieser Welt? Entweder du lachst dich kaputt, oder du zerbrichst an diesem Witz.
Kannte ich nicht :haha:

Werde ich am Montag gleich anwenden ;)
Und ja: das Wahlrecht sollte an den IQ und einen kurzen Test gebunden werden. Dann dürften zwar nur noch 10 % wählen.............

Daytrader84
24.10.2015, 15:10
Ich hab guten Rechtsschutz, mir egal.

Du weißt schon, wie die Richterposten besetzt werden...?

sunbeam
24.10.2015, 15:11
Du weißt schon, wie die Richterposten besetzt werden...?

Nach Parteibuch!

[MIDNIGHT MOVER]
24.10.2015, 15:12
Kannte ich nicht :haha:

Werde ich am Montag gleich anwenden ;)
Und ja: das Wahlrecht sollte an den IQ und einen kurzen Test gebunden werden. Dann dürften zwar nur noch 10 % wählen.............

Ja, weißt du was diese Hoch-IQ-Menschen wählen?

Schwabenpower
24.10.2015, 15:13
;8207381']Ja, weißt du was diese Hoch-IQ-Menschen wählen?
Deswegen ja der Test

Affenpriester
24.10.2015, 15:18
;8207381']Ja, weißt du was diese Hoch-IQ-Menschen wählen?

Das ist ja das Problem ... irre witzig. Manchmal haben die dummen Menschen eben ein besseres Gespür. Komischerweise haben Dumme ein gutes Gespür und Intelligente ein verkorkstes Gespür ... der Witz daran ... der Dumme fühlt sich berufen, sich auf seinen Intellekt zu berufen und der Intelligente hält es für Intelligent, sich auf sein Gespür zu verlassen. Eigentlich total bescheuert, wie du es drehst und wendest.

[MIDNIGHT MOVER]
24.10.2015, 15:18
Deswegen ja der Test

Hab ich überlesen ;)

Mir nur wichtig zu sagen, dass es ja nicht die “Dummen“ waren, die dieses Land in den Sand gesetzt haben, denn diese haben ja öfter den besseren Riecher für das reale Leben als irgendwelche selbstgerechten Akademiker.

Schwabenpower
24.10.2015, 15:24
;8207388']Hab ich überlesen ;)

Mir nur wichtig zu sagen, dass es ja nicht die “Dummen“ waren, die dieses Land in den Sand gesetzt haben, denn diese haben ja öfter den besseren Riecher für das reale Leben als irgendwelche selbstgerechten Akademiker.
Die oben erwähnte Sekretärin wählt immer SPD, weil die ja für die kleinen Leute ist. :hd:

Bei der nächsten Wahl will sie rebellieren. Und Grüne wählen :beten:

sunbeam
24.10.2015, 15:25
Die oben erwähnte Sekretärin wählt immer SPD, weil die ja für die kleinen Leute ist. :hd:

Bei der nächsten Wahl will sie rebellieren. Und Grüne wählen :beten:

:haha:

BRDDR_geschaedigter
24.10.2015, 15:26
;8207388']Hab ich überlesen ;)

Mir nur wichtig zu sagen, dass es ja nicht die “Dummen“ waren, die dieses Land in den Sand gesetzt haben, denn diese haben ja öfter den besseren Riecher für das reale Leben als irgendwelche selbstgerechten Akademiker.

Die Akademiker hier sind auch dumm. Sind zwar relativ gut in ihrem Fach aber sonst Null Ahnung.

Flüchtling
24.10.2015, 15:28
....
Ja einen deutschen Flüchling Christ würde ich auch nehmen, sowie einen Buddhisten und Hindu .
Das Profil trifft ja exakt auf mich
zu (siehe mein Profil [Nur für eingeschriebene Berechtigte sichtbar]) :D -
Klopf, klopf!

Affenpriester
24.10.2015, 15:33
Die oben erwähnte Sekretärin wählt immer SPD, weil die ja für die kleinen Leute ist. :hd:

Bei der nächsten Wahl will sie rebellieren. Und Grüne wählen :beten:

Viele gerechte Parteien ... menschenfreundlich und mit sozialem Tierschutz. Das ist halt so lieb und so ... da müssen wir helfen. Mäßig intelligente Leute ... und die zählen schon zur intelligenteren Hälfte ... statistisch. Ich will mit diesen Affen nichts mehr zu tun haben ... was bedeutet der IQ, wenn man gefühlstechnisch verwirrt ist? Dem Gefühl passt sich die eigene innere Logik an. Was nützt dir theoretisches Potential, wenn es in der Praxis am Gefühl scheitert? Die reden was von empathischem Denken ... sowas gibts gar nicht. Man kann nicht gefühlt denken ... ein Gedanke ist emotionslos und ist er stark genug, kommandiert er Emotionen. Bei denen kommandiert die Emotion die Gedankenwelt.
Sie haben Mitleid mit einem Huhn, weil sie doof sind. Ist ja erstmal keine Schande. Jetzt versetzen sie sich selbst in das arme Käfighuhn, um überraschenderweise festzustellen, dass ihnen der Käfig zu klein ist. "Da müssen wir was tun!"
Der Gipfel, sie nennen das "Empathie" ... völlige Idiotie.

Schwabenpower
24.10.2015, 15:39
Viele gerechte Parteien ... menschenfreundlich und mit sozialem Tierschutz. Das ist halt so lieb und so ... da müssen wir helfen. Mäßig intelligente Leute ... und die zählen schon zur intelligenteren Hälfte ... statistisch. Ich will mit diesen Affen nichts mehr zu tun haben ... was bedeutet der IQ, wenn man gefühlstechnisch verwirrt ist? Dem Gefühl passt sich die eigene innere Logik an. Was nützt dir theoretisches Potential, wenn es in der Praxis am Gefühl scheitert? Die reden was von empathischem Denken ... sowas gibts gar nicht. Man kann nicht gefühlt denken ... ein Gedanke ist emotionslos und ist er stark genug, kommandiert er Emotionen. Bei denen kommandiert die Emotion die Gedankenwelt.
Sie haben Mitleid mit einem Huhn, weil sie doof sind. Ist ja erstmal keine Schande. Jetzt versetzen sie sich selbst in das arme Käfighuhn, um überraschenderweise festzustellen, dass ihnen der Käfig zu klein ist. "Da müssen wir was tun!"
Der Gipfel, sie nennen das "Empathie" ... völlige Idiotie.
Stimmt. Sie ist ja auch Veganerin. Die bekommt immer einen Herkaspar, wenn wir Männer in unsere Mettwurste beißen

Cruithne
24.10.2015, 15:44
Die Kriminalität ist seit der angeblichen Demokratisierung ständig gewachsen. Davon betroffen sind speziell einige Städte und Stadtteile, in dem man als Europäer besser nicht wohnen und diese bei Nacht meiden sollte.
Auch sollte man vermeiden, mit wertvollem Schmuck oder wertvoll aussehenden Schmuck durch die Gegend zu laufen. Besonders wenn sie ein "Nachttiger" sind, besteht die Gefahr überfallen zu werden. Die Menschen hier haben keine Ahnung, ob die Uhr an ihrem Handgelenk nun echt ist oder eine gute Kopie, oder ob Ihr Halskettchen nun aus echtem Gold ist oder nur "Goldfarben". Es bedeutet die Möglichkeit an Geld zu kommen.


Bestimmte Stadtviertel sollte man auch in Deutschland meiden, besonders nachts. Außerdem habe ich ne Zeit lang in einem anderen südamerikanischen Land gelebt und wurde in der Zeit weder beklaut noch überfallen, was aber nicht an der Herzensgüte der Menschen gelegen hätte, sondern daran, dass ich eben kein Idiot bin, der in nem fremden Land mit ner teuren Uhr und nem Smartphone in der Jackentasche besoffen mit zwielichtigen Gestalten in der Kneiè abhängt.

Xarrion
24.10.2015, 15:47
Fragt sich nur, wer wen totschlagen wird.
Das Rentnerehepaar den Afrikaner oder doch eher der kampferprobte Somalier die Dummkartoffel :auro: ?

Dem deutschen Rentner ist eben sein pünktliches Mittagessen und das abendliche Fernsehprogramm wichtiger.
Wenn dann die Refjudschies an seiner Tür klopfen, geht das Geheule los. Selber schuld.

Affenpriester
24.10.2015, 15:50
Stimmt. Sie ist ja auch Veganerin. Die bekommt immer einen Herkaspar, wenn wir Männer in unsere Mettwurste beißen

Die hätt ich schon aus Versehen in den Infarkt getrieben. Mit Kollegen über Schlachtung geredet ... und immer Wurst auf dem Teller liegen haben. Beim Morgenei am Frühstückstisch philosophiert, dass das Ei ja theoretisch ein kleines Küken ist ... sieht inner Mitte ja auch gelb aus und so. Veganer sind aber auch ein paar Spinner. Soll ja jeder machen, aber fängt der an, Vorträge zu halten, werde ich bedauern, dass man Delphine hier nicht essen darf.

Flüchtling
24.10.2015, 15:57
...
Bei der nächsten Wahl will sie rebellieren. Und Grüne wählen[...]
Also 15 Millionen statt 10 Millionen Extremsttraumatisierte pro Jahr.

Goldlocke
24.10.2015, 15:58
Fragt sich nur, wer wen totschlagen wird.
Das Rentnerehepaar den Afrikaner oder doch eher der kampferprobte Somalier die Dummkartoffel :auro: ?

Der Durchschnittsdeutsche kann ebenfalls nicht kämpfen. Kampfsport ist doch fast ebenso bei der deutschen Jugend verpönt wie der "Wehrdienst", den es ja auch nicht mehr gibt, was dann die Waffenkenntnisse im Schnitt auf ein Niveau absinken lässt, was "ungesund" für Unkundige werden "könnte". Zumal es in DE genügend nicht registrierte Waffen gibt, die eben nicht vom Mustermichel besessen werden. Die Anzahl der registrierten Waffen müsste per Haushalt kalkuliert werden, da gerade in Sportschützenkreisen mehr als ein "Liebling" vorzufinden ist, was logischerweise die Zahl der Personen begrenzt, die im Notfall ein (oder 2) "Schätzchen" hätten.

Flüchtling
24.10.2015, 16:19
Fragt sich nur, wer wen totschlagen wird.
Allgemein in der Schwersttraumatisiertenzuwanderungsangelegenheit
stellt sich die Frage, ob Neuankömmlinge überhaupt Interesse hätten, die meisten Deutschen gleich totzuschlagen. Weil doch, der gewöhnliche Deutsche entzückt bereit wäre, an verschiedene Clans hohe Schutzgelder zu zahlen, damit ihn keine Gewalt ereile. Eine sinnvolle Lösung erscheint tatsächlich, durch des Deutschen Arbeits- und Kapitalkraft tausende von Städten für die Traumatisierten zu errichten.
Wenn der Platz oben dann zugebaut, trotz Wälderabholzungen,
könnten entsprechende unterirdische Siedlungen gebaut werden, sofern Maulwürfe in ihrem Bestand nicht gefährdet würden.

Hrafnaguð
24.10.2015, 16:22
Du weißt schon, wie die Richterposten besetzt werden...?

Ja.
Aber die werden ein Problem haben. Ich bin nur einer von vieleicht hunderttausenden von Menschen
die dagegen auf die Barrikaden gehen werden. Ich glaube so etwas hätte das Potential zumindestens
einen nicht unerheblichen Teil der Schlafschafe mal aufwachen zu lassen.

Affenpriester
24.10.2015, 16:26
Ja.
Aber die werden ein Problem haben. Ich bin nur einer von vieleicht hunderttausenden von Menschen
die dagegen auf die Barrikaden gehen werden. Ich glaube so etwas hätte das Potential zumindestens
einen nicht unerheblichen Teil der Schlafschafe mal aufwachen zu lassen.

Aber was kommt danach? Einen Schwachsinn gegen einen anderen eintauschen? Wenn jeder Standpunkt irre für die anderen ist ... wohin solls gehen?

Flüchtling
24.10.2015, 16:31
Fettung von mir
Aber was kommt danach? Einen Schwachsinn gegen einen anderen eintauschen? Wenn jeder Standpunkt irre für die anderen ist ... wohin solls gehen?
Ich würde sagen, zum kollektiven Selbstmord.
Also, dasselbe wie jetzt.
Es ist daran zu sehen: Das Schicksal meint es gut mit uns, und erlöst uns durch uns selbst vor und von unseren Qualen.

Eridani
24.10.2015, 16:31
Reißerischer Titel, aber ein Mitglied meiner Lieblings-Partei stellt sich genau dies vor... :crazy:


https://mopo24.de/nachrichten/muessen-wir-bald-fluechtlingen-in-unseren-wohnungen-aufnehmen-21440

Was soll dieser bescheuerte Strang? Hast Du 'ne Macke?

Wenn das passiert, was Du hier so lustvoll verströmst, gibt es Krieg! Bürgerkrieg!

Schwabenpower
24.10.2015, 16:36
Die hätt ich schon aus Versehen in den Infarkt getrieben. Mit Kollegen über Schlachtung geredet ... und immer Wurst auf dem Teller liegen haben. Beim Morgenei am Frühstückstisch philosophiert, dass das Ei ja theoretisch ein kleines Küken ist ... sieht inner Mitte ja auch gelb aus und so. Veganer sind aber auch ein paar Spinner. Soll ja jeder machen, aber fängt der an, Vorträge zu halten, werde ich bedauern, dass man Delphine hier nicht essen darf.
Was glaubst Du, was wir machen?
Die wollte uns tatsächlich Vorträge halten und nervte uns ständig. Der Kollege erzählt gerne ausführlich und blumig, wenn sein Rottweiler mal wieder ein Kaninchen zerfetzt hat :D

heizer
24.10.2015, 16:51
da wird der Russe nicht mitziehen


Du scheinst da nicht ganz auf dem Laufenden zu sein.

Moschee-Eröffnung
Putin: Islam gehört zu Russland

Kommt dir der Spruch bekannt vor ?

http://www.fr-online.de/politik/moschee-eroeffnung-putin--islam-gehoert-zu-russland,1472596,31882410.html




https://www.youtube.com/watch?v=9iS-A-bc91M

Ich weiß, das ist alles ein bisschen viel für euch.

Angenehmes Erwachen und Schalom

Chandra
24.10.2015, 16:55
Du scheinst da nicht ganz auf dem Laufenden zu sein.

Moschee-Eröffnung
Putin: Islam gehört zu Russland

Kommt dir der Spruch bekannt vor ?

http://www.fr-online.de/politik/moschee-eroeffnung-putin--islam-gehoert-zu-russland,1472596,31882410.html




https://www.youtube.com/watch?v=9iS-A-bc91M

Ich weiß, das ist alles ein bisschen viel für euch.

Angenehmes Erwachen und Schalom


Zum Glück haben wir ja Dich der uns aufklärt :haha:



https://www.youtube.com/watch?v=T8m-OYMtIZQ

Tryllhase
24.10.2015, 16:56
Ja.
Aber die werden ein Problem haben. Ich bin nur einer von vieleicht hunderttausenden von Menschen
die dagegen auf die Barrikaden gehen werden. Ich glaube so etwas hätte das Potential zumindestens
einen nicht unerheblichen Teil der Schlafschafe mal aufwachen zu lassen.
Ich werde Dir mal aus eigener Erfahrung erzählen, wie man im Ernstfall mit Dir umgehen wird. Wenn alle treuen Staatsbürger in Deiner Wohngegend bereits nach lautem Hier-Brüllen ihre Einquartierung weg haben, und Du dich beharrlich weigern solltest, das selbe zu tun, passiert folgendes. Man fährt einen Lautsprecherwagen vor und beschallt Dich in einer Lautstärke, die durch alle Wände dringt und sämtliche Anwohner aufschrecken lässt. Nach einigen revolutionären Liedern als Vorspann stellt man dich vor die Alternative, dich sofort den übrigen Aktiven anzuschließen, wonach Du Ruhe hättest. Im weiteren Weigerungsfall wird Dir gedroht, Dich sofort als Nazi aus der Gemeinschaft der Anständigen auszuschließen, mit allen Folgen für deine Berufstätigkeit einschließlich der deiner Familienangehörigen. Selbstverständlich werden strenge Erziehungsmaßnahmen in Aussicht gestellt.
Nach einer guten Stunde Dauerbeschallung stehen mit Sicherheit alle Anwohner in sicherer Entfernung und feixen sich eins. Die Sache wird zum Ortsgespräch. Man meidet jeden Kontakt. Du wirst zum Außenseiter. Denke daran: die Möglichkeit der Republikflucht gibt es nicht mehr.
Auf etwa diese Art und Weise wurden in den Fünfzigern in der DDR hartnäckige Bauern gezwungen, ihr Eigentum an Gebäuden, Ländereien, Gerät und Tierbestand freiwillig den Genossenschaften zur Verfügung zu stellen. Fast alle Bürger waren gegen sie und auf Seite des Staates.

Grenadier
24.10.2015, 16:57
Die oben erwähnte Sekretärin wählt immer SPD, weil die ja für die kleinen Leute ist. :hd:

Bei der nächsten Wahl will sie rebellieren. Und Grüne wählen :beten:

Du scheinst keinen guten Einfluß auf Sie zu haben!

heizer
24.10.2015, 16:58
Zum Glück haben wir ja Dich der uns aufklärt :haha:

Ich bin nichts - ohne Gott. Ihm gehört alle Ehre !!!

Affenpriester
24.10.2015, 16:59
Ich bin nichts - ohne Gott. Ihm gehört alle Ehre !!!

Dann lass ihn doch deine Beiträge schreiben!

Chandra
24.10.2015, 17:03
Dann lass ihn doch deine Beiträge schreiben!

:D:gib5:

Hrafnaguð
24.10.2015, 17:05
Aber was kommt danach? Einen Schwachsinn gegen einen anderen eintauschen? Wenn jeder Standpunkt irre für die anderen ist ... wohin solls gehen?

Die ganze Welt ist ein Absurdistan, objektive Vernunft gibt es, auf die Menschen hört aber keiner oder der Pöbel betet sie an und verdreht das Gesagte nach Abtreten des Verkünders soweit das es zum Lieblingszeitvertreib, Mord und Totschlag, herhalten kann. Muß man wissen.....
Allerdings werden auch die Gutis schnell pikiert schauen wenn nun Mbacke Quesi Nbango oder Mohammed Awlakuffnuck bei ihnen einziehen sollen und, die Vorfreude schon tropfend, auf Weib und Töchter schielt. Ich hoffe die triffts zuerst. Dann gleichen sie sich dem Standpunkt derer an die sie vorher als Irre bezeichnet haben. Beim Besitz und Familie wird auch der Guti selbst anders irre. Letzlich ist aber die Tatsache das eine Wesenheit irre ist der Grund für ihre Geburt als Mensch. Alles Denken ist eine irrtümliche Meinung und ich produziere täglich mit Freude Unsinn.

Hrafnaguð
24.10.2015, 17:07
Dann lass ihn doch deine Beiträge schreiben!

Ne lass mal, hab keine Zeit.

Helgoland
24.10.2015, 17:08
Ich bin nichts - ohne Gott. Ihm gehört alle Ehre !!!

Weiss Deine Mutter davon?

Eridani
24.10.2015, 17:08
Du scheinst da nicht ganz auf dem Laufenden zu sein.
Moschee-Eröffnung
Putin: Islam gehört zu Russland
Kommt dir der Spruch bekannt vor ?
http://www.fr-online.de/politik/moschee-eroeffnung-putin--islam-gehoert-zu-russland,1472596,31882410.html (http://www.fr-online.de/politik/moschee-eroeffnung-putin--islam-gehoert-zu-russland,1472596,31882410.html)
[.......video.......]
Ich weiß, das ist alles ein bisschen viel für euch.
Angenehmes Erwachen und Schalom


Der Islam gehört weder zu Russland, noch zu Europa, noch zu Deutschland.
Er ist der neue Faschismus des 21. Jahrhunderts!

heizer
24.10.2015, 17:09
Dann lass ihn doch deine Beiträge schreiben!

Das tut er , das tut er - "Heiliger Geist" heißt das Zauberwort.

Affenpriester
24.10.2015, 17:10
Ne lass mal, hab keine Zeit.

Wenn du sein Gott bist, will ich nicht mal dein Widersacher sein. :lach:

Affenpriester
24.10.2015, 17:11
Das tut er , das tut er - "Heiliger Geist" heißt das Zauberwort.

Wer hat deinen Geist heilig gesprochen? Du?

pixelschubser
24.10.2015, 17:11
Und die die EU?
Da gabs doch mal was.


https://www.youtube.com/watch?v=UI8CWptOEm8

Passt!

Pitschedappler
24.10.2015, 17:12
mehrheitlich sind es alte Knacker , denen ist die Zukunft eh egal...die sagen sich nach mir die Sinnflut und wollen noch vor dem zeitlichen Segnen das Gefühl haben - etwas gutes getan zu haben, - um den eigenen EGO zu befriedigen....

...über 20Mio. parteitreue Rentner in der BRD stellen den Großteil der Wählerschaft unserer Drecksparteien!!!


...solang ich noch lebe, wird es schon noch halten

...9 von 10 sind sogenannte "Nach-Uns-Die-Sintflut-Arschlöcher"

Eridani
24.10.2015, 17:12
Gescheiterte Existenzen.
Komplett Geistesgestörte. Wie überlebt sowas? Ach ja, gibt ja Rente usw.
Aber nicht mehr lange.

Das gibt Bürgerkrieg!

Eridani
24.10.2015, 17:14
...über 20Mio. parteitreue Rentner in der BRD stellen den Großteil der Wählerschaft unserer Drecksparteien!!!



...9 von 10 sind sogenannte "Nach-Uns-Die-Sintflut-Arschlöcher"


.....über 20Mio. parteitreue Rentner in der BRD stellen den Großteil der Wählerschaft unserer Drecksparteien!!!



Willst Du mich beleidigen? Fühle mich nicht angesprochen.

Pitschedappler
24.10.2015, 17:18
Wir sollten ein Bild von Adolf und ein Bild von einem Schweinestall an unserer Eingangstür anbringen:haha:

...dann ist in deiner Wohnung noch ein Platz mehr für die Belegung frei....nämlich deiner!:Nazi:

pixelschubser
24.10.2015, 17:18
Das tut er , das tut er - "Heiliger Geist" heißt das Zauberwort.

Macht das Zeug, das Du da nimmst, einfach nur bekloppt oder wird man davon auch schlank?

Nanu
24.10.2015, 17:19
Das gibt Bürgerkrieg!Schafe machen keinen Krieg. Schafe sind zum Schlachten da.

Pitschedappler
24.10.2015, 17:19
Willst Du mich beleidigen? Fühle mich nicht angesprochen.

...du mußt dann wohl der EINE sein!:D

heizer
24.10.2015, 17:21
Der Islam gehört weder zu Russland, noch zu Europa, noch zu Deutschland.
Er ist der neue Faschismus des 21. Jahrhunderts!

Richtig, nenne es Faschismus ,Freimaurerei,Illuminati,Islam,RKK,EKD,
Bilderberger,Skull and Bones,Bohemian Grove,Grün,CDU,SPD,Linke,FDP,Republikaner (USA) ,Demokraten (USA) ,P2 etc.- der gemeinsame Nenner heißt Satanismus. Das ist die Matrix. Satan gibt die Macht wem er will. Das Spiel heißt NWO (Neue Weltordnung und nicht neue Dorfordnung).

Keine Angst - am Ende werden Gott und die wahren Christen gewinnen. Vorher müssen wir leider durch die Trübsal und überwinden.

Angenehmes Erwachen und Schalom

Affenpriester
24.10.2015, 17:24
Richtig, nenne es Faschismus ,Freimaurerei,Illuminati,Islamismus,Bilderberger,
Skull and Bones,Bohemian Grove,Grün,CDU,SPD,Linke,FDP,Republikaner (USA) ,Demokraten (USA) etc.- der gemeinsame Nenner heißt Satanismus. Das ist die Matrix. Satan gibt die Macht wem er will.

Keine Angst - am Ende werden Gott und die wahren Christen gewinnen. Vorher müssen wir leider durch die Trübsal.

Angenehmes Erwachen und Schalom

Du steckst so tief in der Matrix wie die Welt in Satans Arsch. Boppelkacke ... das Gottpartikel sozusagen. Mit Ausnahme der Illuminati stecken alle in diesem Arsch ... und suchen darin Gott.
Begreife dich selbst, um zu begreifen, wo du bist und was das um dich ist. Es ist immer der eigene Arsch, in dem man steckt. Raus da!

Buchenholz
24.10.2015, 17:26
Ich wünschte mir eine globale Untergrund-RAF die weltweit die Verantwortlichen zur Rechenschaft zieht.
RAF war ein reiner Psychopathenverein, bei dem Politik nur das Feigenblatt für das Ausleben der eigenen kranken Instinke war.

Du meist wohl eher so etwas, wie die Operation Nemesis (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Nemesis) der Armenier, nach dem Genozid an ihrem Volk.

Eridani
24.10.2015, 17:28
Richtig, nenne es Faschismus ,Freimaurerei,Illuminati,Islamismus,Bilderberger,
Skull and Bones,Bohemian Grove,Grün,CDU,SPD,Linke,FDP,Republikaner (USA) ,Demokraten (USA) etc.- der gemeinsame Nenner heißt Satanismus. Das ist die Matrix. Satan gibt die Macht wem er will.

Keine Angst - am Ende werden Gott und die wahren Christen gewinnen. Vorher müssen wir leider durch die Trübsal.

Angenehmes Erwachen und Schalom

Das erinnert mich an eine Bemerkung von Rosa Luxemburg, die weit vorausschauend schon Anfang des 20. Jahrhunderts behauptete:

"Die Weltrevolution wird im 21. Jahrhundert kommen, vorher muss die ganze Menschheit jedoch noch durch eine dunkle Nacht des Faschismus!"
Eine Quelle dazu habe ich nicht. Es sind nur Erinnerungen an den Staatsbürgerkunde Unterricht in der 12. Klasse.

Bruddler
24.10.2015, 17:29
" Müssen wir bald unsere Wohnungen öffnen? "

Es wird nicht anders gehen. MILLIONEN sind auf dem Weg. Die Kartoffeln dürfen sich auf Gesellschaft in ihren Wohnungen und Häusern feuen. Ich freue mich mit ihnen. :appl:


http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_1_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156

:D
Müssen wir bald unsere Wohnungen öffnen?
Zuerst einmal müssen all die vielen Heuchler ihre Wohnungen öffnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :basta:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51586&d=1443852616

Chandra
24.10.2015, 17:29
Schafe machen keinen Krieg. Schafe sind zum Schlachten da.

Geistiger Tieflieger möchte wieder mitreden:D

Daytrader84
24.10.2015, 17:31
Was soll dieser bescheuerte Strang? Hast Du 'ne Macke?

Wenn das passiert, was Du hier so lustvoll verströmst, gibt es Krieg! Bürgerkrieg!

Du hast die Ironie mit der "Lieblingspartei" verstanden? Oder etwa nicht?!
Ich kann auch nichts für den geisteskranken Vorschlag, kommt halt aus der linken Denkfabrik.

Hrafnaguð
24.10.2015, 17:33
Wenn du sein Gott bist, will ich nicht mal dein Widersacher sein. :lach:

Na und? Eh kein Bock. Ich hab den Laden hier aufgegeben. Aber die Kleine da, vor 2000 Jahren, das war mal ein knackiges junges Ding.

Tryllhase
24.10.2015, 17:36
Du hast die Ironie mit der "Lieblingspartei" verstanden? Oder etwa nicht?!
Ich kann auch nichts für den geisteskranken Vorschlag, kommt halt aus der linken Denkfabrik.

Und wird durchgesetzt. Oder meinst Du, die Ost-Bauern hätten damals ihr gesamtes Eigentum freiwillig den Genossenschaften zur Verfügung gestellt? Das ganze nennt sich "sozialistischer Gruppenzwang"!

Affenpriester
24.10.2015, 17:37
Na und? Eh kein Bock. Ich hab den Laden hier aufgegeben. Aber die Kleine da, vor 2000 Jahren, das war mal ein knackiges junges Ding.

Die Schlampe hat es doch mit jedem getrieben, bild dir mal nichts drauf ein! Du hast das falsche Pferd bestiegen. ;)

Hrafnaguð
24.10.2015, 17:40
Die Schlampe hat es doch mit jedem getrieben, bild dir mal nichts drauf ein! Du hast das falsche Pferd bestiegen. ;)

Ich war aber der erste, ich weiß es....

ABAS
24.10.2015, 17:43
RAF war ein reiner Psychopathenverein, bei dem Politik nur das Feigenblatt für das Ausleben der eigenen kranken Instinke war.

Du meist wohl eher so etwas, wie die Operation Nemesis (https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Nemesis) der Armenier, nach dem Genozid an ihrem Volk.

Was will mal schon von " Terroristen " wie der RAF erwarten die
allesamt aus asozialen, ungebildeteten und unterschichtigen
familiaeren Verhaeltnissen stammten? Haha!

heizer
24.10.2015, 17:43
Macht das Zeug, das Du da nimmst, einfach nur bekloppt oder wird man davon auch schlank?


Ich verbarg mich nicht vor Schmähung und Bespeien. Der Herr Jahwe war mein Helfer; ich wurde deshalb nicht zuschanden. Darum machte ich mein Angesicht zu einem harten Kiesel; ich wusste ja, dass ich nicht beschämt werde. Nahe ist, der mir zum Recht verhilft. Wer will mit mir streiten? Lasset uns zusammentreten! Wer ist mein Gegner? Er trete zu mir heran! Seht, der Herr Jahwe ist mein Helfer. Wer will mich verdammen? Seht, sie alle zerfallen wie ein Kleid; die Motte wird sie fressen." (Jes 50,4-9)
http://www.joerg-sieger.de/einleit/zentral/03zuk/zent43.htm

Thats me

Neu
24.10.2015, 17:44
Klar. Hier nicht den Arsch hoch kriegen und dann verpissen. So rettet man Deutschland und das deutsche Volk.:D

Wer braucht Deutschland? Mir gehört die ganze Welt:
https://www.youtube.com/watch?v=k7uPpGXb2Po

Ich lebe da, wos mir passt.

Affenpriester
24.10.2015, 17:46
Ich war aber der erste, ich weiß es....

Da hat man dir vielleicht ein Ei ins Nest gelegt.
Der Gärtner wars bestimmt ... also nicht der von uns hier. Der Franzose schiebt immer alles auf den Cock ... äh ... Cook. Der Koch wars. Der Deutsche auf den Gärtner. Klar, er steht in seinem Garten ja selbst am paradiesischen Grill. Der Deutsche muss es auf den Gärtner schieben.
Zu dieser heiligen Affenmutter ... haste n Vaterschaftstest gemacht damals? Wenn ich des Menschen Schöpfer wäre, würde ich das überall empört abstreiten.

Schwabenpower
24.10.2015, 17:59
Du scheinst keinen guten Einfluß auf Sie zu haben!
Guck mal weiter oben was ich zu deren Intelligenz schrieb. Ohne Einweisung kann die keinen Eimer Wasser umkippen

Hrafnaguð
24.10.2015, 18:03
Da hat man dir vielleicht ein Ei ins Nest gelegt.
Der Gärtner wars bestimmt ... also nicht der von uns hier. Der Franzose schiebt immer alles auf den Cock ... äh ... Cook. Der Koch wars. Der Deutsche auf den Gärtner. Klar, er steht in seinem Garten ja selbst am paradiesischen Grill. Der Deutsche muss es auf den Gärtner schieben.
Zu dieser heiligen Affenmutter ... haste n Vaterschaftstest gemacht damals? Wenn ich des Menschen Schöpfer wäre, würde ich das überall empört abstreiten.

Ach, Du....immer Du....immer und immer wieder. Kannst inzwischen meinen Job gern übernehmen.
Ich hätte das damals kapieren sollen, Füße hoch und gut iss, anstatt Dich rauszuwerfen.....

Affenpriester
24.10.2015, 18:07
Ach, Du....immer Du....immer und immer wieder. Kannst inzwischen meinen Job gern übernehmen.
Ich hätte das damals kapieren sollen, Füße hoch und gut iss, anstatt Dich rauszuwerfen.....

Mir gehts gut hier unten ... immer schön geheizt und so. Deine Anhänger hängen Jesus statt Johannes in ihren Götzentempeln auf ... ein Gärtnerkind. Da musste die Wiese neu machen ... die Welt arbeitet seit Anbeginn der Menschheit nur für MICH!
Gott, ich danke dir für diesen Fehlgriff!

Sprecher
24.10.2015, 18:12
Klar. Hier nicht den Arsch hoch kriegen und dann verpissen. So rettet man Deutschland und das deutsche Volk.:D

Ich frage mich langsam aber auch ob diese feigen Kartoffeln überhaupt wert sind gerettet zu werden. Insbesondere wollen die meisten ja gar nicht gerettet werden, die finden den Scheiss der hier abläuft ja auch noch toll.

Sprecher
24.10.2015, 18:13
Dann nix wie weg hier! Alle konservativen mit dem Wunsch ihre Kultur in Ruhe pflegen zu können sollten ihre Ersparnisse zusammenlegen und sich in Südamerika ein mehrere Zehntausend-Hektar großes Gebiet kaufen und neu anfangen. Hier ist ja Hopfen und Malz verloren, ja leck mich am Arsch!

Colonia Dignidad 2.0? Ja, die Idee hat was :D

Affenpriester
24.10.2015, 18:17
Ich verbarg mich nicht vor Schmähung und Bespeien. Der Herr Jahwe war mein Helfer; ich wurde deshalb nicht zuschanden. Darum machte ich mein Angesicht zu einem harten Kiesel; ich wusste ja, dass ich nicht beschämt werde. Nahe ist, der mir zum Recht verhilft. Wer will mit mir streiten? Lasset uns zusammentreten! Wer ist mein Gegner? Er trete zu mir heran! Seht, der Herr Jahwe ist mein Helfer. Wer will mich verdammen? Seht, sie alle zerfallen wie ein Kleid; die Motte wird sie fressen." (Jes 50,4-9)
http://www.joerg-sieger.de/einleit/zentral/03zuk/zent43.htm

Thats me



Jahwe feuert aber den Ofen. Der sitzt auf keiner Wolke. ;)

Sprecher
24.10.2015, 18:28
Jahwe feuert aber den Ofen. Der sitzt auf keiner Wolke. ;)

Jahwe ist ein Staubteufel.


Und der HERR zog vor ihnen her, des Tages in einer Wolkensäule, daß er den rechten Weg führte, und des Nachts in einer Feuersäule, daß er ihnen leuchtete, zu reisen Tag und Nacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kleintrombe

pixelschubser
24.10.2015, 18:45
Ich verbarg mich nicht vor Schmähung und Bespeien. Der Herr Jahwe war mein Helfer; ich wurde deshalb nicht zuschanden. Darum machte ich mein Angesicht zu einem harten Kiesel; ich wusste ja, dass ich nicht beschämt werde. Nahe ist, der mir zum Recht verhilft. Wer will mit mir streiten? Lasset uns zusammentreten! Wer ist mein Gegner? Er trete zu mir heran! Seht, der Herr Jahwe ist mein Helfer. Wer will mich verdammen? Seht, sie alle zerfallen wie ein Kleid; die Motte wird sie fressen." (Jes 50,4-9)
http://www.joerg-sieger.de/einleit/zentral/03zuk/zent43.htm

Thats me



Genau! Und der Papst bringt die Kinder!

Tryllhase
24.10.2015, 18:48
Genau! Und der Papst bringt die Kinder!
Und ich habe mich immer maßlos gewundert, weshalb der VS dieses Forum mal als unbedenklich eingestuft hatte! Was hier so abläuft, tut wirklich nur noch weh!

Shahirrim
24.10.2015, 18:50
Und ich habe mich immer maßlos gewundert, weshalb der VS dieses Forum mal als unbedenklich eingestuft hatte! Was hier so abläuft, tut wirklich nur noch weh!

heizer war schon immer unser Weltuntergangsprophet. Lange, bevor du dieses Forum überhaupt kanntest.

Schwabenpower
24.10.2015, 18:58
Genau! Und der Papst bringt die Kinder!
Was ist denn aus dem Storch geworden ?

Systemhandbuch
24.10.2015, 18:59
Ihr die ihr denkt dieses Land retten zu können tut mir unendlich leid. Ich verstehe Euch wenn ihr keine Möglichkeit habt zu gehen. Aber Ihr macht Euch etwas vor. Wir sind hier in der Minderheit. Die breite überwältigende Masse wird nie den Arsch hochbekommen und sich klaglos fügen, Du und die anderen Wiederständler werdet in den Knast kommen oder vernichtend geschlagen werden und ich und die anderen Cleveren werden für Euch weit weg eine Kerze zum Gedenken anzünden.

Ja wenigstens mal eine klare Ansage eines Freimaurers mit jüdischen Wurzeln. Du und Deine Kumpels können gerne in der Diaspora aufgehen. Ich nicht !

Carl von Cumersdorff
24.10.2015, 19:01
" Müssen wir bald unsere Wohnungen öffnen? "

Es wird nicht anders gehen. MILLIONEN sind auf dem Weg. Die Kartoffeln dürfen sich auf Gesellschaft in ihren Wohnungen und Häusern feuen. Ich freue mich mit ihnen. :appl:


http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_1_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156

:D

Ich kann diese Personen verstehen. Kaum einer hätte Karriere in Großdeutschland machen können.

Systemhandbuch
24.10.2015, 19:02
Lieber Kuddi,

ich muß dich loben!

Informativ und vernünftig, dein Beitrag!

Warum geht das nicht immer so? Hä?

Was findest Du da vernünftig werter @moishe ? Der will doch auch nur, dass alle Deutschen sich über den Globus verteilen.

Systemhandbuch
24.10.2015, 19:06
:haha:
Was denkst du denn, was passiert, wenn sich ne Kartoffel gegen einen aufmüpfigen Refjudschie zur Wehr setzt.
Dank des schönen Gesetzes zur Hasskriminalität teilst du dir dann eben eine Gefängniszelle mit vier Asylbewerbern.

Wieso ? Die Asylbewerber sind doch mit Sicherheit nicht im Knast ?:D

Shahirrim
24.10.2015, 19:09
Ich frage mich langsam aber auch ob diese feigen Kartoffeln überhaupt wert sind gerettet zu werden. Insbesondere wollen die meisten ja gar nicht gerettet werden, die finden den Scheiss der hier abläuft ja auch noch toll.

Bloß nicht retten. Wenn die überleben, führen sie ihre kranken Ideen auch im neuen Deutschland wieder ein.

Kurti
24.10.2015, 19:24
... Der will doch auch nur, dass alle Deutschen sich über den Globus verteilen.Da muss ich dir widersprechen - zu den Zeiten als Armut, Not und Verfolgung in Deutschland einen Teufelskreis bildeten, fanden sich noch genügend geeignete Auswanderer. Heutzutage ist der Trend eher umgekehrt.

Wolf Fenrir
24.10.2015, 19:33
So wird es wohl kommen, aber so schlimm finde ich das gar nicht, denn die Bevölkerung wehrt sich ja nicht. Die Tausenden die demonstrieren, stellen nur die absolute Minderheit.

Diese Nachricht passt auch zum Wahnsinn.


https://www.netzplanet.net/gross-weeden-geplante-unterkunft-1-500-asylanten-fuer-60-dorfbewohner/

Die BRD raubt den Deutschen ihr Land, ihre komplette Zukunft und der Deutsche sieht zu, oder beklatscht es gar. Also, was solls?Ich habe auch manchmal diesen Fatalismus, doch dann bäumt sich in mir immer wieder etwas Deutsch Nationales, etwas von Volk und Rasse auf...

Wolfger von Leginfeld
24.10.2015, 19:41
So wird es wohl kommen, aber so schlimm finde ich das gar nicht, denn die Bevölkerung wehrt sich ja nicht. Die Tausenden die demonstrieren, stellen nur die absolute Minderheit.

Die BRD raubt den Deutschen ihr Land, ihre komplette Zukunft und der Deutsche sieht zu, oder beklatscht es gar. Also, was solls?

Man höre sich bei der Bevölkerung um. Die meisten gauben doch nur was ihnen die Mainstream Medien eintrichtern und das hat sich nicht großartig geändert. Ich sehe überhaupt keinen Grund für einen optimistischen Ausgang dieser Sache. Mittlerweile glaube ich, dass sich die Leute in ihrer Masse alles gefallen lassen würden von ihren "Heilsbringern".

Affenpriester
24.10.2015, 19:41
Ich habe auch manchmal diesen Fatalismus, doch dann bäumt sich in mir immer wieder etwas Deutsch Nationales, etwas von Volk und Rasse auf...

Nimm es in die Hand und rubbel dran ... das Ergebnis wird ein reines sein.

Daytrader84
24.10.2015, 19:50
Wieso ? Die Asylbewerber sind doch mit Sicherheit nicht im Knast ?:D

Einige vielleicht schon, wegen Hetze, sollten sie fordern, den Zustrom zu begrenzen, damit es für sie selbst nicht noch enger wird.

Fenzer03
24.10.2015, 19:51
Ich öffne gar nichts. Obwohl ich im meinem Haus eine leerstehende Wohnung habe.
Vor 4 Wochen habe ich die Sanierung meines Hauses abgeschlossen.
Dächer - Fassade - Photovoltaik - Anlage. Kosten zusammen 80000 €.
Damit ich nun vielleicht´neu Passdeutsche mit Mittelalter Religion einquartiert bekomme.
Die mir dann die Hütte in 6 Monaten ruinieren.
Sollte das eintreten, dann sage ich. Nur über meine Leiche. Und das ist nicht nur wörtlich gemeint.

Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären – es reicht, wenn man sagt, was man denkt.

Wolfger von Leginfeld
24.10.2015, 19:53
und wenn es eng für sie wird, ist sie dort hin entschwunden!

Mich würde ein Eigenheim auch in den USA nicht wundern.

laurin
24.10.2015, 19:59
So wird es wohl kommen, aber so schlimm finde ich das gar nicht, denn die Bevölkerung wehrt sich ja nicht. Die Tausenden die demonstrieren, stellen nur die absolute Minderheit.

Diese Nachricht passt auch zum Wahnsinn.


https://www.netzplanet.net/gross-weeden-geplante-unterkunft-1-500-asylanten-fuer-60-dorfbewohner/

Die BRD raubt den Deutschen ihr Land, ihre komplette Zukunft und der Deutsche sieht zu, oder beklatscht es gar. Also, was solls?

Ich hatte heute mal wieder AfD-Standdienst, und zwar in meiner Heimatstadt. Also, wo ich bekannt bin und auch die anderen, die Standdienst hatten.

Viele Einheimische, die uns persönlich kennen, haben die Straßenseite gewechselt, um bloß nicht bei uns vorbeigehen zu müssen.

Es gab aber auch Zuspruch für uns: Machen Sie weiter so mit ihrer guten Arbeit, und viel Erfolg! Wo kann ich unterschreiben, daß einer von euch der nächste Bundeskanzler wird!

Das zieht sich dann durch alle Altersgruppen.

Genau wie die Ablehnung sich durch alle Altersgruppen zieht.

Die Uninformiertheit und die Gleichgültigkeit ist aber frustrierend.

Wie gesagt, wenn ich keine Enkelkinder hätte, würde ich mir das gar nicht antun. Und ob die mein Engagement zur Zeit überhaupt zu würdigen wissen, ist auch noch eine große Frage.

black_swan
24.10.2015, 20:02
...über 20Mio. parteitreue Rentner in der BRD stellen den Großteil der Wählerschaft unserer Drecksparteien!!!



...9 von 10 sind sogenannte "Nach-Uns-Die-Sintflut-Arschlöcher"

:gp: Genau so ist es und das wird genau die Grundlage dafür sein dass Deutschland bald nicht mehr existieren wird und die Merkel die sich ja immer mit ihrem Äusserungen nach dem politischen Wind dreht ( Sie war ja einst Honeckers und später Kohls Mädchen)...hat ja schon ihre Villa auf Paraguyua reserviert.

BRDDR_geschaedigter
24.10.2015, 20:03
Ich hatte heute mal wieder AfD-Standdienst, und zwar in meiner Heimatstadt. Also, wo ich bekannt bin und auch die anderen, die Standdienst hatten.

Viele Einheimische, die uns persönlich kennen, haben die Straßenseite gewechselt, um bloß nicht bei uns vorbeigehen zu müssen.

Es gab aber auch Zuspruch für uns: Machen Sie weiter so mit ihrer guten Arbeit, und viel Erfolg! Wo kann ich unterschreiben, daß einer von euch der nächste Bundeskanzler wird!

Das zieht sich dann durch alle Altersgruppen.

Genau wie die Ablehnung sich durch alle Altersgruppen zieht.

Die Uninformiertheit und die Gleichgültigkeit ist aber frustrierend.

Wie gesagt, wenn ich keine Enkelkinder hätte, würde ich mir das gar nicht antun. Und ob die mein Engagement zur Zeit überhaupt zu würdigen wissen, ist auch noch eine große Frage.

Da siehst du, dass Demokratie nix bringt, weil die Leute einfach zu blöd dazu sind.

laurin
24.10.2015, 20:04
Ich öffne gar nichts. Obwohl ich im meinem Haus eine leerstehende Wohnung habe.
Vor 4 Wochen habe ich die Sanierung meines Hauses abgeschlossen.
Dächer - Fassade - Photovoltaik - Anlage. Kosten zusammen 80000 €.
Damit ich nun vielleicht´neu Passdeutsche mit Mittelalter Religion einquartiert bekomme.
Die mir dann die Hütte in 6 Monaten ruinieren.
Sollte das eintreten, dann sage ich. Nur über meine Leiche. Und das ist nicht nur wörtlich gemeint.

Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären – es reicht, wenn man sagt, was man denkt.

Ich bin mal gespannt, wie weit die das mit den Ferienwohnungen treiben. Ich hatte ja in meinem Urlaub in Kühlungsborn (da wird gebaut wie verrückt) im August gefragt: Was machen Sie denn, wenn Ihr Bürgermeister beschließt, daß Asylbetrüger in die Ferienwohnungen einquartiert werden?

Dafür fehlt jede rechtliche Handhabe, hat man mir geantwortet.

Das war Anfang August.

Wolf Fenrir
24.10.2015, 20:08
Ich hatte heute mal wieder AfD-Standdienst, und zwar in meiner Heimatstadt. Also, wo ich bekannt bin und auch die anderen, die Standdienst hatten.

Viele Einheimische, die uns persönlich kennen, haben die Straßenseite gewechselt, um bloß nicht bei uns vorbeigehen zu müssen.

Es gab aber auch Zuspruch für uns: Machen Sie weiter so mit ihrer guten Arbeit, und viel Erfolg! Wo kann ich unterschreiben, daß einer von euch der nächste Bundeskanzler wird!

Das zieht sich dann durch alle Altersgruppen.

Genau wie die Ablehnung sich durch alle Altersgruppen zieht.

Die Uninformiertheit und die Gleichgültigkeit ist aber frustrierend.

Wie gesagt, wenn ich keine Enkelkinder hätte, würde ich mir das gar nicht antun. Und ob die mein Engagement zur Zeit überhaupt zu würdigen wissen, ist auch noch eine große Frage.:dg::appl:Ich mache ähnliches für das Original. Machen wir weiter so, wir ziehen am selben Strang!!!

black_swan
24.10.2015, 20:10
Ja öffnet eure wohnungen für flüchtlinge !!!!!!!!!!!!

Dayan
24.10.2015, 20:12
Ok.Ich nehme 3 Syrereinen auf .unter 25 super aussehend.Im Ernst:Bei meinem ersten Facharzt Prüfung hat mich eine christliche Syrerein aufgemuntert und hat mich massiert 10 Minuten vor der Prüfung!Dich schickte mir während ihres Urlaubs Grüssen obwohl mein Name auffällig Jüdisch ist!Ich würde sie mehr als aufnehmen!

black_swan
24.10.2015, 20:16
Ok.Ich nehme 3 Syrereinen auf .unter 25 super aussehend.Im Ernst:Bei meinem ersten Facharzt Prüfung hat mich eine christliche Syrerein aufgemuntert und hat mich massiert 10 Minuten vor der Prüfung!Dich schickte mir während ihres Urlaubs Grüssen obwohl mein Name auffällig Jüdisch ist!Ich würde sie mehr als aufnehmen!

Das mit den Wohnungen von Flüchtlingen rein lassen - kann aber auch ein juristisches Nachspiel haben, dann es wurde das Meldegesetz verändert, in denen man eine Vermieterbescheinigung ab dem 1.November 2015 vorlegen muss, an die Meldebehörde,

Gefährlich wird es wenn man Leute aus Gefälligkeit anmelden tut - die aber dann nicht in der Wohnung wohnen, bei den Flüchtlingen kann man sich ja nie sicher sein ob die sich nicht kurzfristig entscheiden weiter zu ziehen...

http://news.immowelt.de/tipps-fuer-vermieter/artikel/2835-neues-meldegesetz-ab-november-vermieter-muessen-einzug-bestaetigen.html

brausepaul
24.10.2015, 20:21
Du machst Dir Gedanken über irgendwelche Gesetze die da evtl gebrochen werden...? :crazy:

laurin
24.10.2015, 20:23
:dg::appl:Ich mache ähnliches für das Original. Machen wir weiter so, wir ziehen am selben Strang!!!

:gib5:Natürlich mach ich weiter. Am 7. November geht es nach Berlin.

Wir hatten heute einen älteren Herrn, der Angst davor hat, daß Frauke Petry an die Macht kommt. Und daß er gar nicht soviel essen könnte, wie er kotzen könnte, wenn er ihr Bild sieht.

Dann wäre die Meinungsfreiheit dahin.

"Die haben wir doch jetzt schon nicht mehr."

"Daß Sie nichts zu sagen haben, ist auch gut so."

Wenn eine für mich eher sehr gemäßigte Partei wie die AfD (ich bin auch eher radikal) schon einen solchen Widerwillen bei vielen Menschen erzeugt, was wollt ihr denn dann als "Original" ausrichten?

Ich bin heute ein bißchen hin- und hergerissen.

Höchstwahrscheinlich werden es die schon bestehenden und kommenden Zustände richten.

black_swan
24.10.2015, 20:25
Du machst Dir Gedanken über irgendwelche Gesetze die da evtl gebrochen werden...? :crazy:

naja irgendwie ist das Bundesmeldegesetz sehr utopisch sowas einzuführen wo gerade die Flüchtlingskrise ist - aber vielleicht hat es auch den Hintergrund weil man genau wissen will welcher Bürger wo wohnt und wo man dann Flüchtlinge unterbringen kann, das ist aber auch ein Sicherheitsrisko für die Familie aber auch - wie soll ich es ausdrücken - für Zalando ...die haben ihre Fachkräfte reichlich beliefert - nachcher waren die Fachkräfte verschwunden und Zalando blieb auf unbezahlte Rechnungen sitzen...

So jetzt stell dir vor du hast Fachkräfte von Amtswegen in deiner Wohnung zugewiesen bekommen und die üben sich in Massenbestellungen - später hauen die dann ab und dann wirst du noch juristisch belangt...

Fenzer03
24.10.2015, 20:27
Ich bin mal gespannt, wie weit die das mit den Ferienwohnungen treiben. Ich hatte ja in meinem Urlaub in Kühlungsborn (da wird gebaut wie verrückt) im August gefragt: Was machen Sie denn, wenn Ihr Bürgermeister beschließt, daß Asylbetrüger in die Ferienwohnungen einquartiert werden?

Dafür fehlt jede rechtliche Handhabe, hat man mir geantwortet.

Das war Anfang August.

laurin ,
seit wann hält sich denn die Schmarotzer Truppe auch genannt deutsche Regierung an irgendwelche von ihr selbst erlassenen Gesetze.
Die begehen vorlaufend Gesetzesbruch.
Wofür jeder normal Michel sofort in U - Haft käme.
Nur die halt nicht. Das ist halt so, wenn man in der Demokratie schläft, wacht man in der Diktatur auf.

Hans Huckebein
24.10.2015, 20:37
Die Sozialsenatorin sieht aus, als könnte sie nicht für sich selbst sorgen.

https://mopo24.de/assets/images/3/kriskaufmannbuergermeisterindresden-977d3933.jpg

---

Wie kann man sich so gehen lassen?.....bei der müsste Avon sturm läuten!

.... ich hoffe, sie geht mit gutem beispiel voran und hat schon welche aufgenommen;

laurin
24.10.2015, 20:41
laurin ,
seit wann hält sich denn die Schmarotzer Truppe auch genannt deutsche Regierung an irgendwelche von ihr selbst erlassenen Gesetze.
Die begehen vorlaufend Gesetzesbruch.
Wofür jeder normal Michel sofort in U - Haft käme.
Nur die halt nicht. Das ist halt so, wenn man in der Demokratie schläft, wacht man in der Diktatur auf.

Nie habe ich einen Spruch, den ich schon oft gehört habe, als wahrer empfunden als in letzter Zeit:

Das ist halt so, wenn man in der Demokratie schläft, wacht man in der Diktatur auf

Leider pennen die meisten weiter, weil sie es nicht glauben können oder wollen.

Wolf Fenrir
24.10.2015, 20:45
:gib5:Natürlich mach ich weiter. Am 7. November geht es nach Berlin.

Wir hatten heute einen älteren Herrn, der Angst davor hat, daß Frauke Petry an die Macht kommt. Und daß er gar nicht soviel essen könnte, wie er kotzen könnte, wenn er ihr Bild sieht.

Dann wäre die Meinungsfreiheit dahin.

"Die haben wir doch jetzt schon nicht mehr."

"Daß Sie nichts zu sagen haben, ist auch gut so."

Wenn eine für mich eher sehr gemäßigte Partei wie die AfD (ich bin auch eher radikal) schon einen solchen Widerwillen bei vielen Menschen erzeugt, was wollt ihr denn dann als "Original" ausrichten?

Ich bin heute ein bißchen hin- und hergerissen.

Höchstwahrscheinlich werden es die schon bestehenden und kommenden Zustände richten.Ich hoffe es ! Die Merkel arbeitet ja eigentlich für uns Deutsch nationalen mit ihrer " Politik " .

Machen sie so weiter, wovon aus zu gehen ist generiert das mehr und mehr Groll in der Bevölkerung.

Jedenfalls stelle ich den wachsenden Unmut im Volk in meinem Umfeld fest, ( MV)

latrop
24.10.2015, 20:46
Wenn diese hässliche ,fette Hosenanzugkreatur tatsächlich ihre DDR Methoden durchsetzt, wird sie niemals in Paraguay ankommen

Paraguay ?

Die bekommt bestimmt eine Wohnung bei Margot Honecker in Chile.

Schwabenpower
24.10.2015, 20:48
Nie habe ich einen Spruch, den ich schon oft gehört habe, als wahrer empfunden als in letzter Zeit:

Das ist halt so, wenn man in der Demokratie schläft, wacht man in der Diktatur auf

Leider pennen die meisten weiter, weil sie es nicht glauben können oder wollen.
Schon seltsam. Jetzt haben wir wieder den Faschismus und die Einzigen die sich aufregen sind die Rechten. Die, die sich den ja angeblich wünschen.
Die Linken bejubeln ihn noch

laurin
24.10.2015, 20:49
Die Sozialsenatorin sieht aus, als könnte sie nicht für sich selbst sorgen.

https://mopo24.de/assets/images/3/kriskaufmannbuergermeisterindresden-977d3933.jpg

---

Man soll sich ja nicht an dem Aussehen von Andersdenkenden aufhängen, sonst fehlen ja einem die Argumente.

Aber es gibt einem schon zu denken, daß linke gutmenschliche Damen sowas von unansehnlich sind (die linken Männer sind allerdings auch nicht hübscher), daß es mir als Frau schon graust.

Kann man nicht wenigstens morgens ein bißchen Makeup auflegen, die Augenbrauen zupfen oder mal eine Kosmetikerin ranlassen (so teuer ist das nicht) und mal einen vernünftigen Friseur walten lassen?

Kunigunde
24.10.2015, 20:51
Ja öffnet eure wohnungen für flüchtlinge !!!!!!!!!!!!


N' Scheiß werd ich

laurin
24.10.2015, 20:52
Ich hoffe es ! Die Merkel arbeitet ja eigentlich für uns Deutsch nationalen mit ihrer " Politik " .

Machen sie so weiter, wovon aus zu gehen ist generiert das mehr und mehr Groll in der Bevölkerung.

Jedenfalls stelle ich den wachsenden Unmut im Volk in meinem Umfeld fest, ( MV)

Hier nur in den Kleinstädten, die mit 500, 700, 1000 oder mehr Asylbetrügern geflutet werden.

Nur die, die die Bereicherung täglich spüren, werden wach.

black_swan
24.10.2015, 20:56
N' Scheiß werd ich


:gp:

Die Politiker arbeiten aber an neuen Konzepten

https://de-de.facebook.com/Republikaner/posts/10151854881636051

brausepaul
24.10.2015, 20:57
...auch ein Sicherheitsrisko für die Familie aber auch - wie soll ich es ausdrücken - für Zalando ...die haben ihre Fachkräfte reichlich beliefert - nachcher waren die Fachkräfte verschwunden und Zalando blieb auf unbezahlte Rechnungen sitzen...

So jetzt stell dir vor du hast Fachkräfte von Amtswegen in deiner Wohnung zugewiesen bekommen und die üben sich in Massenbestellungen - später hauen die dann ab und dann wirst du noch juristisch belangt...

Das Sicherheitsrisiko für Deine Familie ist sicher nicht Zalando :crazy: Die sind doch selbst schuld wenn die keine Bonitätsprüfung vornehmen und zahlen das eh aus der Portokasse. Für die PR ist sowas sogar nützlich,

"armes Zanlando, die haben jetzt arme, frierende Flüchtlinge beliefert und bleiben auf den Kosten sitzen". Da bestell ich glatt noch ein paar Schuhe, damit die armen Zalandos etwas mehr Gewinn machen und es war ja auch für einen guten Zweck, sie haben schließlich geholfen in dieser schweren Situation."

Die 180k werden abgeschrieben, Umsatzsteigerung, alles gut.

Mal davon ab das Dir rechtlich gar keiner an die Karre pissen kann wenn ein Untermieter von Dir Ware bestellt und nicht bezahlt. Den Einweisungsbeschluß für 3 Neger hast Du auch schriftlich, also alles gut mit dem Meldegesetz :D Aber wie gesagt, falls die bei Dir eingewiesen werden sind irgendwelche Bestellungen Dein geringstes Problem...

Fenzer03
24.10.2015, 21:02
Nie habe ich einen Spruch, den ich schon oft gehört habe, als wahrer empfunden als in letzter Zeit:

Das ist halt so, wenn man in der Demokratie schläft, wacht man in der Diktatur auf

Leider pennen die meisten weiter, weil sie es nicht glauben können oder wollen.

Der Aufschlag in der Realität wird dann aber für die Schläfer um so härter.

Dayan
24.10.2015, 21:03
Mosleminen die der Sharian entkommen sind sind sexuell super Stars!

brausepaul
24.10.2015, 21:03
Die Politiker arbeiten aber an neuen Konzepten

https://de-de.facebook.com/Republikaner/posts/10151854881636051
freiwillig, können die Gutmenschen gerne tun. Nur durchsetzen können die das nicht, das wäre schon personell gar nicht möglich.

black_swan
24.10.2015, 21:03
Das Sicherheitsrisiko für Deine Familie ist sicher nicht Zalando :crazy: Die sind doch selbst schuld wenn die keine Bonitätsprüfung vornehmen und zahlen das eh aus der Portokasse. Für die PR ist sowas sogar nützlich,

"armes Zanlando, die haben jetzt arme, frierende Flüchtlinge beliefert und bleiben auf den Kosten sitzen". Da bestell ich glatt noch ein paar Schuhe, damit die armen Zalandos etwas mehr Gewinn machen und es war ja auch für einen guten Zweck, sie haben schließlich geholfen in dieser schweren Situation."

Die 180k werden abgeschrieben, Umsatzsteigerung, alles gut.

Mal davon ab das Dir rechtlich gar keiner an die Karre pissen kann wenn ein Untermieter von Dir Ware bestellt und nicht bezahlt. Den Einweisungsbeschluß für 3 Neger hast Du auch schriftlich, also alles gut mit dem Meldegesetz :D Aber wie gesagt, fals die bei Dir eingewiesen werden sind irgendwelche Bestellungen Dein geringstes Problem...

oder es geht dir so


https://www.youtube.com/watch?v=pYwCRGWMsBc

konfutse
24.10.2015, 21:03
Das mit der Zwangseinquartierung wird kommen. Erst wird leerstehender Wohnraum konfisziert, dann stark unterbelegter. Irgendwo müssen ja die Asylanten untergebracht werden und Neubau ist so schnell nicht drin. Für diese Massen, die schon dieses Jahr die Millionengrenze überschreiten erst recht nicht. Wenn die längere Zeit kaserniert sind und merken, dass Deutschland nicht das Schlaraffenland ist geht die Rebellion richtig los und bei den Massen und deren Vernetzung ist die sehr ernst zu nehmen. Anfangen wird sie, wenn sie merken, dass sie bis zur Zuerkennung des Aufenthaltsrechts kein Geld bekommen sondern Sachleistungen. Das hat man ihnen ja nicht gesagt als sie aufgebrochen sind.

Wolf Fenrir
24.10.2015, 21:06
Hier nur in den Kleinstädten, die mit 500, 700, 1000 oder mehr Asylbetrügern geflutet werden.

Nur die, die die Bereicherung täglich spüren, werden wach.Meine Feststellung ist: die ehemals deutschen Großstädte sind komplett verloren und verseucht...

Nun gehen sie in die finale Offensive und kontaminieren die Fläche Deutschlands...

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, und es ist noch nicht ausgemacht wer zuletzt lacht ... !!!

PS: Auch wenn sie sich gegenwärtig als die hippen, chicen Sieger fühlen .

laurin
24.10.2015, 21:12
Das mit der Zwangseinquartierung wird kommen. Erst wird leerstehender Wohnraum konfisziert, dann stark unterbelegter. Irgendwo müssen ja die Asylanten untergebracht werden und Neubau ist so schnell nicht drin. Für diese Massen, die schon dieses Jahr die Millionengrenze überschreiten erst recht nicht. Wenn die längere Zeit kaserniert sind und merken, dass Deutschland nicht das Schlaraffenland ist geht die Rebellion richtig los und bei den Massen und deren Vernetzung ist die sehr ernst zu nehmen. Anfangen wird sie, wenn sie merken, dass sie bis zur Zuerkennung des Aufenthaltsrechts kein Geld bekommen sondern Sachleistungen. Das hat man ihnen ja nicht gesagt als sie aufgebrochen sind.

Du hast vollkommen recht. In den Kleinstädten, wo an die 1000 Asylbetrüger oder mehr untergebracht sind, zwei Drittel davon Männer... Was wollen denn unsere Sheriffs in den Kleinstädten machen, wenn die losrennen und eine Kleinstadt plündern?

Kunigunde
24.10.2015, 21:13
:gp:

Die Politiker arbeiten aber an neuen Konzepten

https://de-de.facebook.com/Republikaner/posts/10151854881636051
Die können mich mal kreuzweise mit ihren neuen Konzepten oder schwachsinnigen Ideen.
Erst einmal sollen sie mit guten Beispiel voran gehen. Denn ich habe noch von keiner dieser Hohlbirnen, auch nur im entferntesten gehört oder gelesen dass sie einen oder mehrere Kuffnucken bei sich aufgenommen haben.
Wollen mir dann aber vorschreiben, wen ich in meinem Haus aufzunehmen habe......aber sischer doch :vogel:

In unser mit viel liebe zum Detail aufgebautes Häuschen wird KEIN Kuffnucke auch nur ein Fuß setzen. Entweder er bekommt die erste Keile seines Lebens mit nem Baseballschläger oder wir zünden das Häuschen einfach an. Ohne Gegenwehr, unsererseits, passiert hier gar nichts. Dafür sind wir auch bereit Konsequenzen zu tragen.

Wolfger von Leginfeld
24.10.2015, 21:14
Mosleminen die der Sharian entkommen sind sind sexuell super Stars!

Von wo weißt du das so genau?

Dayan
24.10.2015, 21:22
Von wo weißt du das so genau?meine Phantasie!Aber auch Erfahrungen als Junger Kerl weit vor meiner Hochzeit!Eine moderne Araberin kann Sachen wovon du nicht einmal träumst!Obwohl ich dir das gönnen würde!

Dayan
24.10.2015, 21:26
oder es geht dir so


https://www.youtube.com/watch?v=pYwCRGWMsBcDie verantwortlichen sollen sich schämen!Die fördern Unberechenbaren Reaktionen.Zu Recht!