Vollständige Version anzeigen : Müssen wir bald unsere Wohnungen öffnen?
Was wollen denn unsere Sheriffs in den Kleinstädten machen, wenn die losrennen und eine Kleinstadt plündern?Temposündern hinterm Busch auflauen? Ist schließlich auch wichtig.
Shahirrim
24.10.2015, 21:27
Temposündern hinterm Busch auflauen? Ist schließlich auch wichtig.
Wobei das 2016 ausfallen könnte, weil die Büttel zum registrieren gebraucht werden! :D
Temposündern hinterm Busch auflauen? Ist schließlich auch wichtig.
Nee, das haben sie ja schon gesagt, daß Blitzmarathon nicht mehr möglich sein wird. Auch Einsätze bei Bundesligaspielen oder sonstigen Fußballereignissen wird in Frage gestellt.
Und dann natürlich:
Einsätze bei Demonstrationen.
Also für Pegida, AfD usw.
Für Linksextrem-Krakeeler lassen sie sich am 1. Mai wahrscheinlich weiter mit Pflastersteinen beschmeißen.
Wolf Fenrir
24.10.2015, 21:44
Nee, das haben sie ja schon gesagt, daß Blitzmarathon nicht mehr möglich sein wird. Auch Einsätze bei Bundesligaspielen oder sonstigen Fußballereignissen wird in Frage gestellt.
Und dann natürlich:
Einsätze bei Demonstrationen.
Also für Pegida, AfD usw.
Für Linksextrem-Krakeeler lassen sie sich am 1. Mai wahrscheinlich weiter mit Pflastersteinen beschmeißen.Sie sind voll beschäftigt die Lieblinge der BRD Politiker vor abartigen dumpfen deutschen Nazis zu beschützen:crazy::cool:
pixelschubser
24.10.2015, 22:05
Was ist denn aus dem Storch geworden ?
Abgetrieben!
Genau! Und der Papst bringt die Kinder!
Nein - der Papst frißt die Kinder !!!
Daytrader84
24.10.2015, 22:27
Das mit der Zwangseinquartierung wird kommen. Erst wird leerstehender Wohnraum konfisziert, dann stark unterbelegter. Irgendwo müssen ja die Asylanten untergebracht werden und Neubau ist so schnell nicht drin. Für diese Massen, die schon dieses Jahr die Millionengrenze überschreiten erst recht nicht. Wenn die längere Zeit kaserniert sind und merken, dass Deutschland nicht das Schlaraffenland ist geht die Rebellion richtig los und bei den Massen und deren Vernetzung ist die sehr ernst zu nehmen. Anfangen wird sie, wenn sie merken, dass sie bis zur Zuerkennung des Aufenthaltsrechts kein Geld bekommen sondern Sachleistungen. Das hat man ihnen ja nicht gesagt als sie aufgebrochen sind.
Und wie geht es dann los?
Zuerst bei alten Leuten, deren Kinder ausgezogen sind und/oder der Ehepartner verstorben ist?
Das wäre die logische, wenngleich zynischste Konsequenz.
Dann kann ein(e) 70-jährige(r) für die Schwertraumatisierten den Haushalt führen oder wie?
Rumburak
24.10.2015, 22:42
Und wie geht es dann los?
Zuerst bei alten Leuten, deren Kinder ausgezogen sind und/oder der Ehepartner verstorben ist?
Das wäre die logische, wenngleich zynischste Konsequenz.
Dann kann ein(e) 70-jährige(r) für die Schwertraumatisierten den Haushalt führen oder wie?
So ähnlich. Erst werden sie zwangszugewiesen, dann werden die Neubürger die alten Bewohner vor die Tür setzen und niemand wird ihnen helfen. Niemand, bis auf ein paar Bürger, die bald darauf von diesem Staat zu Kriminellen erklärt werden und höchstwahrscheinlich ebenfalls ihr Recht auf wohnen verlieren werden.
So könnte ich es mir vorstellen und wir werden ja sehen.
Daytrader84
24.10.2015, 22:49
So ähnlich. Erst werden sie zwangszugewiesen, dann werden die Neubürger die alten Bewohner vor die Tür setzen und niemand wird ihnen helfen. Niemand, bis auf ein paar Bürger, die bald darauf von diesem Staat zu Kriminellen erklärt werden und höchstwahrscheinlich ebenfalls ihr Recht auf wohnen verlieren werden.
So könnte ich es mir vorstellen und wir werden ja sehen.
Vor ein paar Monaten hätte ich geschrieben, dass du einen Knall hast und den "Crazy"-Smiley dahinter gesetzt.
Mittlerweile halte ich aber nichts mehr für ausgeschlossen und mache mir vor allem Sorgen um meine Eltern.
Meine Mutter ist fast 60, mein Vater 64, seit Anfang des Jahres in Rente und bei ihm wurde im August Prostatakrebs festgestellt.
Sie haben ein relativ großes Haus, also das, was man als "unterbelegt" bezeichnen könnte.
Wenn die da welche zugewiesen kriegen, gehen die vor die Hunde.
Erik der Rote
24.10.2015, 22:52
Gescheiterte Existenzen.
Komplett Geistesgestörte. Wie überlebt sowas? Ach ja, gibt ja Rente usw.
Aber nicht mehr lange.
Typischer SPD Ortsverein im Ruhrpott wahrscheinlich sogar die Jugendgruppe !
Bruddler
24.10.2015, 22:56
Vor ein paar Monaten hätte ich geschrieben, dass du einen Knall hast und den "Crazy"-Smiley dahinter gesetzt.
Mittlerweile halte ich aber nichts mehr für ausgeschlossen und mache mir vor allem Sorgen um meine Eltern.
Meine Mutter ist fast 60, mein Vater 64, seit Anfang des Jahres in Rente und bei ihm wurde im August Prostatakrebs festgestellt.
Sie haben ein relativ großes Haus, also das, was man als "unterbelegt" bezeichnen könnte.
Auch meine Schwiegermutter wohnt alleine in ihrem Haus, was man als "unterbelegt" bezeichnen könnte...
By the way, ein Kollege von mir hat unlängst bekundet, dass er sein (eigenes) Haus anzünden wird, falls man ihm irgendwelche Fremdlinge "zuweist".
Rumburak
24.10.2015, 22:59
Wie sollte es sonst ablaufen? Täglich strömen über zehntausend ins Land, niemand hält sie auf und Wohnraum gibt es längst nicht mehr. Der Winter kommt so gewiss, wie jedes Jahr und dann? Selbst hier im tiefsten Ostsachsen, wird inzwischen mehr und mehr vollgestopft und es wird ersichtlich, daß es in den nächsten Wochen, Monaten, jedes kleinste Dorf getroffen haben wird.
Daytrader84
24.10.2015, 23:02
Auch meine Schwiegermutter wohnt alleine in ihrem Haus, was man als "unterbelegt" bezeichnen könnte...
By the way, ein Kollege von mir hat unlängst bekundet, dass er sein (eigenes) Haus anzünden wird, falls man ihm irgendwelche Fremdlinge "zuweist".
Meine Mutter hat sowas auch schon geäußert.
Kommt im Prinzip auf dasselbe drauf raus.
Kriegst du sowas zugewiesen, wie die, die jetzt in Slowenien Stimmung verbreitet haben, ist das Haus hinterher eh abgeranzt.
Leben sie dann noch 10, 20 Jahre, dann stehen sie vor dem Nichts, egal ob durchs Anzünden oder durch die Folgen der Zwangsunterbringung.
Der will sein Haus anzünden, wenn er ausländische Asylschmarotzer von der BRD ins Haus bekommt.
Ich hätte da ganz andere Objekte und Adressen die ich anzünden würde, wenn das losgeht.
Wenn das losgeht, werden die Leute ausrasten , vor allem in Sachsen. Dagegen wird Pegida eine Lachnummer gewesen sein.
Daytrader84
24.10.2015, 23:09
Der will sein Haus anzünden, wenn er ausländische Asylschmarotzer von der BRD ins Haus bekommt.
Ich hätte da ganz andere Objekte und Adressen die ich anzünden würde, wenn das losgeht.
Wenn das losgeht, werden die Leute ausrasten , vor allem in Sachsen. Dagegen wird Pegida eine Lachnummer gewesen sein.
Dann werden alle Protestler weggehaftet und sofort enteignet.
GroKo macht's möglich, Gesetzesänderungen können da in Windeseile durchgewunken werden.
Flüchtling
24.10.2015, 23:09
[...] Selbst hier im tiefsten Ostsachsen, wird inzwischen mehr und mehr vollgestopft und es wird ersichtlich, daß es in den nächsten Wochen, Monaten, jedes kleinste Dorf getroffen haben wird[...]
:-o
Eure Bürgermeister machen also auch nichts dagegen. Na, da habt Ihr ja was gemeinsam mit Bayern.:D
Deutschmann
24.10.2015, 23:12
GroKo macht's möglich, Gesetzesänderungen können da in Windeseile durchgewunken werden.
Das ist der Punkt. Und genau darum ist das Merkels Traumkoalition.
Affenpriester
24.10.2015, 23:16
Ich öffne meine Tür höchstens, wenn eine süße Katholikin behutsam klopft und in Erwartung, mal von Gott berührt zu werden, um Einlass begehrt.
Die muss aber "bitte" sagen und so. Sie würde sich Gott endlich so unendlich nahe fühlen wie nie zuvor, wenn ihr der Teufel in den ... ... (fremde Sprache) ... ... .
Ansonsten lass ich Leute hier nur mit richterlichem Beschluss zwecks Hausdurchsuchung rein, nachdem ich sie erstmal warten lasse. Da soll mal ein Asylant mit seinem Kulturbeutel kommen, der will aber ganz schnell wieder nach Zentralafrika. Der schwimmt sogar zurück.
Aber mal im Ernst, ich weiß ja, wie schwer es für Behörden ist, ne Verfügung oder sowas zu bekommen. Die Wohnung ist geschützter Privatraum ... nicht einmal n Hampelmann von der Polizei darf hier seine Nase reinstecken, geschweige denn, einen Ausländer. Wenn ich mir nen Hund kaufe, geht das auch nicht so einfach ... und son Asylant macht ja noch n bissl mehr Dreck.
Daytrader84
24.10.2015, 23:16
https://www.unzensuriert.at/content/0019071-Willkommen-Neu-Aleppo-Planer-entwickelten-Fluechtlingsstadt-mit-Moschee-im-Zentrum
500 Millionen Euro an Steuergeldern für 30.000 Leute.
Rechnet mal hoch, was das letztlich kosten wird, wenn wir alle unterbringen wollen. :hmm:
Daytrader84
24.10.2015, 23:19
Aber mal im Ernst, ich weiß ja, wie schwer es für Behörden ist, ne Verfügung oder sowas zu bekommen. Die Wohnung ist geschützter Privatraum ... nicht einmal n Hampelmann von der Polizei darf hier seine Nase reinstecken, geschweige denn, einen Ausländer.
Deine John-Wayne-Phantasien kannst du dir stecken.
Was glaubst du, wird die Staatsmacht mit dir tun, wenn du versuchst, die Zugewiesenen eigenhändig des Hauses zu verweisen, wenn eine entsprechende Verfügung erstmal erlassen wurde?
Die können aber nicht auf Dauer so gegen das Volk angehen.
Irgendwann ist der Punkt erreicht. Die wahren Kosten dieser Invasion wird man bald vernehmen und wieviel
Abgaben und Steuern man erhöhen müsste.
Aber ich gehe davon aus, da vorher noch etwas anderes kommt.
Außerdem war die Sicherheit und Ordnung ein großer Faktor in der Wirtschaftsleistung und Kreditwürdigkeit dieses Staates.
Ich gehe davon aus, da vorher noch etwas anderes kommt.
Wenn die 6Monats oder zweijährigen Anleihen in den Plus Bereich gehen, weil die BRD von Anglo Ratingagenturen
heruntergestuft wurde, geht die Lutzi ab.
http://pigbonds.info
Spätestens wenn in der ersten Großstadt die Lutzie abgeht.
Affenpriester
24.10.2015, 23:21
Was glaubst du, wird die Staatsmacht mit dir tun, wenn du versuchst, die Zugewiesenen eigenhändig des Hauses zu verweisen, wenn eine entsprechende Verfügung erstmal erlassen wurde?
Nee, so einfach geht das nicht. Da puller ich mir auch nicht in die Hose rein.
Freidenkerin
25.10.2015, 08:51
Man muss die Invasoren ja nicht des Hauses verweisen. Man kann sie doch auch fesseln, in Ketten legen und sie im Keller schlafen lassen. Das würde ich zumindest so machen, wenn dieser Verbrecherstaat uns einige dieser widerlichen Invasoren "zuweisen" würde. In unserem Eigentum bestimmen ja immer noch wir, wo es langgeht und wer sich an welche Regeln zu halten hat.
Andreas63
25.10.2015, 08:53
Wir hatten heute einen älteren Herrn, der Angst davor hat, daß Frauke Petry an die Macht kommt. Und daß er gar nicht soviel essen könnte, wie er kotzen könnte, wenn er ihr Bild sieht.
Dann wäre die Meinungsfreiheit dahin.
"Die haben wir doch jetzt schon nicht mehr."
"Daß Sie nichts zu sagen haben, ist auch gut so."
Wenn eine für mich eher sehr gemäßigte Partei wie die AfD (ich bin auch eher radikal) schon einen solchen Widerwillen bei vielen Menschen erzeugt, was wollt ihr denn dann als "Original" ausrichten?
Hallo Laurin, ich bewundere Dich für Deine Geduld. Ich hätte dem 'Herrn' wahrscheinlich am liebsten in die Fresse gehauen. Solchen Leuten wünsche ich, daß man ihnen mindestens 5 Neger einweist. Wie kann man nur so verblödet sein.
Und ja, ich hoffe auch, daß im nächsten Jahr die Zustände in den Städten unerträglich und möglichst viele Gutmenschen bereichert werden.
Doch sie können. Denn das Volk wehrt sich nicht. Die Rentner werden allenfalls statt der CDU die SPD wählen. Aus Protest. :D
Und ja, ich hoffe auch, daß im nächsten Jahr die Zustände in den Städten unerträglich und möglichst viele Gutmenschen bereichert werden.Ich denke, die freuen sich schon darauf.
http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_1_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156
Helgoland
25.10.2015, 09:15
Und ja, ich hoffe auch, daß im nächsten Jahr die Zustände in den Städten unerträglich und möglichst viele Gutmenschen bereichert werden.
Nur in den Städten? Das wird flächendeckend geschehen. In den ländlichen Gegenden, wo der prozentuale Anteil von "Flüchtlingen" an der Gesamteinwohnerzahl aberwitzige Größen erreicht, kocht es jetzt schon gewaltig.
Man muss die Invasoren ja nicht des Hauses verweisen. Man kann sie doch auch fesseln, in Ketten legen und sie im Keller schlafen lassen. Das würde ich zumindest so machen, wenn dieser Verbrecherstaat uns einige dieser widerlichen Invasoren "zuweisen" würde. In unserem Eigentum bestimmen ja immer noch wir, wo es langgeht und wer sich an welche Regeln zu halten hat.
Dann merk Dir schonmal ein Plätzchen in der Umerziehungszelle vor:D
Spaß beiseite, daß können sie nicht verlangen das wir in Wohnungen diesen Mop aufnehmen müßen.
Sie können uns doch nicht Kriminellen und Vergewaltiger zum Fraß vorwerfen, spätestens dann käme es zu einem Straßenkrieg andere würden es Bürgerkrieg nennen.
Andreas63
25.10.2015, 09:28
Nur in den Städten? Das wird flächendeckend geschehen. In den ländlichen Gegenden, wo der prozentuale Anteil von "Flüchtlingen" an der Gesamteinwohnerzahl aberwitzige Größen erreicht, kocht es jetzt schon gewaltig.
Ja, das ist der Unterschied. Auf dem Land gibt es wesentlich weniger Grüne, kein Studentenpack, keine Antifanten und vor allem hält man mehr zusammen, weil man sich von Kindesbeinen an kennt, seit Generationen.
Tryllhase
25.10.2015, 09:32
Dann merk Dir schonmal ein Plätzchen in der Umerziehungszelle vor:D
Spaß beiseite, daß können sie nicht verlangen das wir in Wohnungen diesen Mop aufnehmen müßen.
Sie können uns doch nicht Kriminellen und Vergewaltiger zum Fraß vorwerfen, spätestens dann käme es zu einem Straßenkrieg andere würden es Bürgerkrieg nennen.
Schau Dir doch mal diese Kindergartendiskussion hier an. Keiner von den Klugsch... hat jemals Enteignungsaktionen persönlich erlebt. Ich würde sogar prophezeihen, dass es ein Gedränge um möglichst angenehme Untermieter geben wird. Die letzten Aufnahmeverweigerer würden dann mit deinen Kriminellen und Vergewaltigern zwangsbeglückt. Das wäre eine typisch deutsche Vorgehensweise.
Schau Dir doch mal diese Kindergartendiskussion hier an. Keiner von den Klugsch... hat jemals Enteignungsaktionen persönlich erlebt. Ich würde sogar prophezeihen, dass es ein Gedränge um möglichst angenehme Untermieter geben wird. Die letzten Aufnahmeverweigerer würden dann mit deinen Kriminellen und Vergewaltigern zwangsbeglückt. Das wäre eine typisch deutsche Vorgehensweise.
Ich kann und will es nicht glauben das mich jemand zwingen könnte Ausländer in meinen bewohnten Räumen aufzunehmen.
Tryllhase
25.10.2015, 09:43
Ich kann und will es nicht glauben das mich jemand zwingen könnte Ausländer in meinen bewohnten Räumen aufzunehmen.
Im Moment noch nicht. Dazu bedarf es entsprechender Notstandsgesetze und die Ausrufung des Notstands. Nur mal ein analoges Beispiel: die Notstandsgesetzgebung der DDR berechtigte den Staat, jedes private Auto mit vier und mehr Türen zu beschlagnahmen. Für Wohngebäude liegt mir leider gerade der Text nicht vor. Die BRD hat ein ähnliches Gesetz.
Schopenhauer
25.10.2015, 09:53
Ich will und kann das auch nicht glauben. Aber egal wer da oben sitzt. Sie werden die Flutung nicht stoppen. Und ab da weiß ich nicht mehr weiter was passieren wird...
Schopenhauer
25.10.2015, 09:57
Notstandsgesetz ? Trifft das aber auch zu, wenn die Situation von der Regierung selbst herbeigeführt wurde? Ich meine mich zu erinnern - gelesen zu haben - daß dieses nicht geht ? Ich kann mich auch irren.
Van der Graf Generator
25.10.2015, 09:57
Antwort auf die Eingangsfrage: Ja, zu hunderttausenden oder später noch mehr.
In jedem 10. Haushalt wird dann ein junger moslemischer Mann wohnen, der die dort Wohnenden drangsaliert .
Aber die anderen 9 von 10 Deutschen, denen wird das vollkommen egal sein.
Tryllhase
25.10.2015, 10:04
Notstandsgesetz ? Trifft das aber auch zu, wenn die Situation von der Regierung selbst herbeigeführt wurde? Ich meine mich zu erinnern - gelesen zu haben - daß dieses nicht geht ? Ich kann mich auch irren.
Notstand ist Notstand. Ist er erst mal da, bleibt keine Zeit für irgendwelche Grundsatzdiskussionen. Bei zwanzig Grad unter Null muss sofort gehandelt werden.
Stopblitz
25.10.2015, 10:09
Notstand ist Notstand. Ist er erst mal da, bleibt keine Zeit für irgendwelche Grundsatzdiskussionen. Bei zwanzig Grad unter Null muss sofort gehandelt werden.
Richtig, im Falle eines solchen Notstands kann man die Neger aller wieder in den Busch zurückschicken, dort ist es feuchtwarm, was auch besser für ihre Haut ist. Die Drogen, die sie hier verkaufen werden sie dort bestimmt auch los.
Schopenhauer
25.10.2015, 10:10
Dann werden sie so handeln und uns die Leute einquartieren. Zumindest werden sie es versuchen. Ich werde mir das nicht bieten lassen. Was dann ? Wie reagiert Ihr ? Abfackeln bei einer Mietwohnung ist schlecht.
In der Thüringer Landeshauptstadt soll in der Uni Turnhalle Flüchtlinge untergebracht werden. Nun trifft es die die sich fr die Flüchtlinge einsetzen.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Campus-Sporthalle-der-Uni-Erfurt-wird-Landes-Fluechtlingsunterkunft-1110555114
Tryllhase
25.10.2015, 10:21
Dann werden sie so handeln und uns die Leute einquartieren. Zumindest werden sie es versuchen. Ich werde mir das nicht bieten lassen. Was dann ? Wie reagiert Ihr ? Abfackeln bei einer Mietwohnung ist schlecht.
Da das Kind längst im Brunnen liegt, kannst Du nur auf möglichst angenehme Gäste hoffen. Zeitige Anmeldung könnte das in der Zeit unseres Hurra-Patriotismus etwas beeinflussen. Zerstören des Wohnobjekts wird zwar hier im Osten reichlich praktiziert, aber nur bei Eigentum, wenn Zwangsversteigerung droht.
Irgendjemand hat hier mal vorgerechnet, daß es in Deutschland so viele Turnhallen gibt, daß darin mehrere Millionen Menschen untergebracht werden könnten. Wären dann nicht erst mal die Turnhallen dran, bevor es an bewohnte Privatwohnungen geht?
Und was ist mit den Kirchen? Und mit Fußballstadien (solche, die Dächer haben)?
Richtig, im Falle eines solchen Notstands kann man die Neger aller wieder in den Busch zurückschicken, dort ist es feuchtwarm, was auch besser für ihre Haut ist. Die Drogen, die sie hier verkaufen werden sie dort bestimmt auch los.
:gp:
Schopenhauer
25.10.2015, 10:29
Da das Kind längst im Brunnen liegt, kannst Du nur auf möglichst angenehme Gäste hoffen. Zeitige Anmeldung könnte das in der Zeit unseres Hurra-Patriotismus etwas beeinflussen. Zerstören des Wohnobjekts wird zwar hier im Osten reichlich praktiziert, aber nur bei Eigentum, wenn Zwangsversteigerung droht.
Ist alles richtig was Du sagst.
Ich kann es dennoch nicht fassen. Wir haben nur ein Bad und eine Dusche. Ich teile das doch nicht mit völlig Fremden. Und kann dann eventuell noch putzen oder gar kochen für die. Was ist mit den ganzen Privatsachen. Die dürfen die dann auch benutzen ?
Ich weiß es ist so wie Du schreibst. Die weiterführenden Gedanken werden für mich aber zu einem Albtraum...
Rumburak
25.10.2015, 10:30
Irgendjemand hat hier mal vorgerechnet, daß es in Deutschland so viele Turnhallen gibt, daß darin mehrere Millionen Menschen untergebracht werden könnten. Wären dann nicht erst mal die Turnhallen dran, bevor es an bewohnte Privatwohnungen geht?
Was ist mit Wohnungen/Häusern der Verantwortlichen und Befürwortern?
Murmillo
25.10.2015, 10:31
So ist es. Ich schlage folgende , sofortige Handlungen vor:
Die Grenzen sofort zu und alle, die nicht in winterfesten Quartieren sind, abgeschoben in ihre warme Heimat !
Rumburak
25.10.2015, 10:32
Warum sollte die Machtelite sowas tun? Die lassen die Massen doch nicht herein, um sie wieder heraus zu schaffen. Aufwachen!
Deutschmann
25.10.2015, 10:34
Warum sollte die Machtelite sowas tun? Die lassen die Massen doch nicht herein, um sie wieder heraus zu schaffen. Aufwachen!
Vorhin im Radio gehört dass die Bundesregierung verstärkt Afghanen abschieben will. Toll. Dürfte dann wohl im zweistelligen Bereich liegen.
Tantalit
25.10.2015, 10:35
Um sie hereinzulassen bedarf es nur weniger Menschen mit den entsprechen Machtbefugnissen, um sie wieder herauszuschaffen dafür aber Tausender.
Du schmeißt keine hundertausend Menschen wieder aus Deutschland heraus ohne das es zu größeren Aufständen kommt.
Schopenhauer
25.10.2015, 10:36
Genau! Sie werden die nicht ausschaffen. Das muß sich jeder ganz klar vor Augen führen, da dieses seit langem so geplant ist und sie damit mehrere Ziele verfolgen.
Rumburak
25.10.2015, 10:36
Vorhin im Radio gehört dass die Bundesregierung verstärkt Afghanen abschieben will. Toll. Dürfte dann wohl im zweistelligen Bereich liegen.
Die schieben Hundert im Monat ab, während täglich über Zehntausend herein gelassen werden. Wer glaubt denn noch diese verlogene Scheiße? Was ist eigentlich aus unseren überwachten Grenzen geworden? Richtig, gar nichts und keiner scheints zu merken.:haha:
Rumburak
25.10.2015, 10:38
Genau! Sie werden die nicht ausschaffen. Das muß sich jeder ganz klar vor Augen führen, da dieses seit langem so geplant ist und sie damit mehrere Ziele verfolgen.
Logisch, sonst würden sie ja einfach die Grenzen schließen. Aber nein, sie stopfen jeden Winkel voll, bis hin zur Enteignung der Deutschen.
Rumburak
25.10.2015, 10:39
Um sie hereinzulassen bedarf es nur weniger Menschen mit den entsprechen Machtbefugnissen, um sie wieder herauszuschaffen dafür aber Tausender.
Du schmeißt keine hundertausend Menschen wieder aus Deutschland heraus ohne das es zu größeren Aufständen kommt.
Niemand wird sie heraus schaffen. Nicht so lange es die BRD gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=RbTYwf9oRIw
Tryllhase
25.10.2015, 10:39
Ist alles richtig was Du sagst.
Ich kann es dennoch nicht fassen. Wir haben nur ein Bad und eine Dusche. Ich teile das doch nicht mit völlig Fremden. Und kann dann eventuell noch putzen oder gar kochen für die. Was ist mir den ganzen Privatsachen. Die dürfen die dann auch benutzen ?
Ich weiß es ist so wie Du schreibst. Die weiterführenden Gedanken werden für mich aber zu einem Albtraum...
Viele Familien haben nur ein Bad und eine Dusche. Du musst von einem anderen Gesichtspunkt an die Sache heran gehen. Frau Merkel hat es doch ganz klar zum Ausdruck gebracht, was von Deutschland bisher Schlimmes ausging. Nach dem Überfall auf einige Länder im WK2 musste die dortige Bevölkerung ebenfalls Zwangseinquartierungen erdulden. Die hatten nicht mal Bad und Dusche! Und sie mussten ebenfalls Dienste leisten. Privatsphäre war natürlich im Eimer. Also nach Frau Merkel ist auch das nur ein Teil von Wiedergutmachungspolitik. Wie ich die Bundesdeutschen kenne, selbstverständlich gern geleistet.
Stopblitz
25.10.2015, 10:40
Wenn die Machteliten beschließen dem Michel die Neger und Muschkoten in die Eigenheime zu zwingen werden, zumindest in meinem Umfeld, recht viele Eigenheime brennen, weil die Besitzer beschlossen haben sie unbrauchbar zu machen. Verabschiede dich mal lieber von deinem Schwarzweißdenken über deine eigenen Landsleute. Wir sind nicht alle dämlich, bloß weil wir nicht der NPD zugetan sind.
Rumburak
25.10.2015, 10:42
Wenn die Machteliten beschließen dem Michel die Neger und Muschkoten in die Eigenheime zu zwingen werden, zumindest in meinem Umfeld, recht viele Eigenheime brennen, weil die Besitzer beschlossen haben sie unbrauchbar zu machen. Verabschiede dich mal lieber von deinem Schwarzweißdenken über deine eigenen Landsleute. Wir sind nicht alle dämlich, bloß weil wir nicht der NPD zugetan sind.
Krasser Widerstand. Ich verbrenne mein Heim und meine Habe.:haha:
Tantalit
25.10.2015, 10:45
Niemand wird sie heraus schaffen. Nicht so lange es die BRD gibt.
Wir Deutschen werden einfach so nach und nach verschwinden. Im Tierreich gibt es dafür die rote Liste interessiert auch keinen.
Sprecher
25.10.2015, 10:45
In die Turnhallen kann man die ausquartierten Deutschen stecken. Für die Flüchtlinge ist das nicht zumutbar.
Stopblitz
25.10.2015, 10:46
Krasser Widerstand. Ich verbrenne mein Heim und meine Habe.:haha:
Dann kassierst du die Versicherungssumme und setzt dich ab. In einer Ruine kann man keine Neger unterbringen. Jetzt verstanden?
Tantalit
In die Turnhallen kann man die ausquartierten Deutschen stecken. Für die Flüchtlinge ist das nicht zumutbar.
Ich hoffe dich trifft es als ersten.
Sprecher
Irgendwann ist der Punkt erreicht. Die wahren Kosten dieser Invasion wird man bald vernehmen und wieviel
Abgaben und Steuern man erhöhen müsste.
Aber ich gehe davon aus, da vorher noch etwas anderes kommt.
Außerdem war die Sicherheit und Ordnung ein großer Faktor in der Wirtschaftsleistung und Kreditwürdigkeit dieses Staates.
Ich gehe davon aus, da vorher noch etwas anderes kommt.
Wenn die 6Monats oder zweijährigen Anleihen in den Plus Bereich gehen, weil die BRD von Anglo Ratingagenturen
heruntergestuft wurde, geht die Lutzi ab.
http://pigbonds.info
Spätestens wenn in der ersten Großstadt die Lutzie abgeht.
Hier geht gar nichts mehr. Die deutschen Schafe werden sich schlachten lassen und fertig.
Vorher werden sie sich allerdings noch brav von den bösen Nazis distanzieren.
Tantalit
25.10.2015, 10:47
Dann kassierst du die Versicherungssumme und setzt dich ab. In einer Ruine kann man keine Neger unterbringen. Jetzt verstanden?
Nein, man kann dir aber das Geld abnehmen und damit ein Refugee Camp aufbauen. ;)
Daytrader84
25.10.2015, 10:47
Und dann?
Gehst du wegen (staatsgefährdender?) Brandstiftung für viele Jahre in den Bau und teilst dir 24 Stunden eine Haftzelle mit mehreren (definitiv) kriminellen Ausländern.
Dann kannst du dem Übel gar nicht mehr entkommen.
Will mal sehen, wie sich der 75-jährige Horst B. so schlägt in der Haftanstalt zwischen 20-30 Jahre alten Drogendealern und Messerstechern.
Im moment haben die neuen Bewohner des kalten Deutschlands ganz andere Probleme. Nicht geimpft, die Zähne nicht gepflegt, es grassiert die Grippe, und Tuberkulose, Kinderlähmung (Polio), Malaria, Typhus und andere Krankheiten werden eingeschleppt. Und, damit sich die Krankheiten schön ausbreiten können, werden die Ankömmlinge schön zusammengepfercht.
http://www.welt.de/gesundheit/article146645335/In-den-Massenunterkuenften-droht-der-Seuchenausbruch.html
Da ist garnichts bei der "Einreise" vorbereitet worden. Normalerweise hätten Impfstationen, Untersuchungen etc. erfolgen müssen, die Pharma wartet doch nur auf Geschäfte. Was haben die honoren Landräte denn zusammengeschnarcht? Die Ankömmlinge sind doch auf deutsche Winter garnicht vorbereitet. Da gibts demnächst ein großes Erwachen bei den verantwortlichen. Sie sind schuld, wenn die hier sterben wie die Fliegen.
Stopblitz
25.10.2015, 10:51
Und dann?
Gehst du wegen (staatsgefährdender?) Brandstiftung für viele Jahre in den Bau und teilst dir 24 Stunden eine Haftzelle mit mehreren (definitiv) kriminellen Ausländern.
Dann kannst du dem Übel gar nicht mehr entkommen.
Das müsste man im Zweifelsfall erstmal nachweisen.
Will mal sehen, wie sich der 75-jährige Horst B. so schlägt in der Haftanstalt zwischen 20-30 Jahre alten Drogendealern und Messerstechern.
Wer zum Teufel ist Horst B.?
Stopblitz
25.10.2015, 10:52
Nein, man kann dir aber das Geld abnehmen und damit ein Refugee Camp aufbauen. ;)
Aufgrund welcher Regeln?
Rumburak
25.10.2015, 10:52
So sieht der Kampf für dein Land aus? :kotz:
Tantalit
25.10.2015, 10:53
Aufgrund welcher Regeln?
Regeln, wach mal auf.
Stopblitz
25.10.2015, 10:56
So sieht der Kampf für dein Land aus? :kotz:
Was würdest du denn machen? Mit der Trommel um den Hals und einer Fackel in der Hand aufzumarschieren und 'Ruhm und Ehre der Wehrmacht' zu gröhlen war bisher auch nicht sehr zielführend. Oder ist mir da etwas entgangen?
Daytrader84
25.10.2015, 10:56
Das müsste man im Zweifelsfall erstmal nachweisen.
Wer zum Teufel ist Horst B.?
Na, wenn es überall brennt, wo Flüchtlinge einquartiert werden soll...
Da braucht es nicht mal einen Funken Verstand seitens Kripo und Justiz, um 1 und 1 zusammenzuzählen.
Horst B. ist irgendein fiktiver Rentner.
Wie ich schon schrieb, wird es wohl als erstes die alten Leute treffen, auf die wird sowieso ein Sch...dreck gegen und da existiert am meisten freier Wohnraum.
Sprecher
25.10.2015, 10:57
Was würdest du denn machen? Mit der Trommel um den Hals und einer Fackel in der Hand aufzumarschieren und 'Ruhm und Ehre der Wehrmacht' zu gröhlen war bisher auch nicht sehr zielführend. Oder ist mir da etwas entgangen?
Bisher hats doch noch keiner probiert.
Stopblitz
25.10.2015, 10:58
Regeln, wach mal auf.
Der Zweite, der vom Aufwachen redet. Ist nicht nötig, ich bin hellwach und was du dir vorstellst ist mir zu weit hergeholt.
Rumburak
25.10.2015, 10:59
Du bist nicht besser als die, die Deutschland abschaffen. Im Grunde gehörst du dazu.
Daytrader84
25.10.2015, 10:59
Im moment haben die neuen Bewohner des kalten Deutschlands ganz andere Probleme. Nicht geimpft, die Zähne nicht gepflegt, es grassiert die Grippe, und Tuberkulose, Kinderlähmung (Polio), Malaria, Typhus und andere Krankheiten werden eingeschleppt. Und, damit sich die Krankheiten schön ausbreiten können, werden die Ankömmlinge schön zusammengepfercht.
http://www.welt.de/gesundheit/article146645335/In-den-Massenunterkuenften-droht-der-Seuchenausbruch.html
Da ist garnichts bei der "Einreise" vorbereitet worden. Normalerweise hätten Impfstationen, Untersuchungen etc. erfolgen müssen, die Pharma wartet doch nur auf Geschäfte. Was haben die honoren Landräte denn zusammengeschnarcht? Die Ankömmlinge sind doch auf deutsche Winter garnicht vorbereitet. Da gibts demnächst ein großes Erwachen bei den verantwortlichen. Sie sind schuld, wenn die hier sterben wie die Fliegen.
Noch mehr Argumente für weitere Zwangsmaßnahmen zu Lasten der Bevölkerung.
Die Verteilung von kleinen Flüchtlingsgruppen auf Privatwohnungen wird mit Hinblick auf deren Gesundheit bald genau so "alternativlos" sein wie es die Rettung Griechenlands war.
Noch alternativloser sogar, denn es geht nun um Menschenleben.
Das wird so dermaßen alternativlos, das glaubt gar keiner!
Sprecher
25.10.2015, 11:01
Die Verteilung von kleinen Flüchtlingsgruppen auf Privatwohnungen wird mit Hinblick auf deren Gesundheit bald genau so "alternativlos" sein wie es die Rettung Griechenlands war.
Das stimmt. Erfrierende Flüchtlinge wird die BRD ums Verrecken zu verhindern wissen. Wenn stattdessen Deutsche erfrieren ist das nicht so schlimm.
Stopblitz
25.10.2015, 11:03
Bisher hats doch noch keiner probiert.
Das machen die NPDler doch regelmäßig. Z.B. in Halbe oder in Bad Nenndorf.
Tryllhase
25.10.2015, 11:05
Insider sagen einen mutierten Pestbazillus voraus. Das dürfte es dann gewesen sein.
Tantalit
25.10.2015, 11:06
Der Zweite, der vom Aufwachen redet. Ist nicht nötig, ich bin hellwach und was du dir vorstellst ist mir zu weit hergeholt.
Na ja die Hütte abzufackeln und die Versicherung zu betrügen ist bei dir wohl normal ist zwar in der von dir beschriebenen Situation nachvollziehbar wird aber wohl nur funktionieren wenn du der Erste bist der das macht und wer ist das schon.
Stopblitz
25.10.2015, 11:06
Na, wenn es überall brennt, wo Flüchtlinge einquartiert werden soll...
Da braucht es nicht mal einen Funken Verstand seitens Kripo und Justiz, um 1 und 1 zusammenzuzählen.
Horst B. ist irgendein fiktiver Rentner.
Wie ich schon schrieb, wird es wohl als erstes die alten Leute treffen, auf die wird sowieso ein Sch...dreck gegen und da existiert am meisten freier Wohnraum.
Wenn man es beweisen kann? Ich als Opfer eines Hausbrands bin nur eingeschränkt beweispflichtig.
Tantalit
25.10.2015, 11:07
Das machen die NPDler doch regelmäßig. Z.B. in Halbe oder in Bad Nenndorf.
In der Regel machen das Unternehmer, die sich verzockt haben.
Sprecher
25.10.2015, 11:08
Wenn man es beweisen kann? Ich als Opfer eines Hausbrands bin nur eingeschränkt beweispflichtig.
Wenn sich diese Art von Bränden häuft, wird man die Gesetzeslage diesbezüglich sicher bald ändern.
Oder die Versicherungen zahlen einfach nicht. Dann musst du klagen und bist in der Beweispflicht wenn du Geld sehen willst.
Schopenhauer
https://www.youtube.com/watch?v=RbTYwf9oRIw
Ja, alles unfaßbar.
Orwell würde das gar nicht glauben und auch Huxley hätte so seine Schwierigkeiten damit!
Stopblitz
Du bist nicht besser als die, die Deutschland abschaffen. Im Grunde gehörst du dazu.
Die typische Rumbireaktion auf alles was nicht so tickt wie er. Hast du auch schon mit dem Fuß aufgestampft?
Rumburak
25.10.2015, 11:13
Die typische Rumbireaktion auf alles was nicht so tickt wie er. Hast du auch schon mit dem Fuß aufgestampft?
Meine Gelassenheit hättest du sicher gern...
Stopblitz
25.10.2015, 11:14
Na ja die Hütte abzufackeln und die Versicherung zu betrügen ist bei dir wohl normal ist zwar in der von dir beschriebenen Situation nachvollziehbar wird aber wohl nur funktionieren wenn du der Erste bist der das macht und wer ist das schon.
Wenn der Staat kriminell handelt, dann darf man dem mit kriminellen Handlungen begegnen. Das wäre dann der zivile Ungehorsam, den es erfordert.
Flüchtling
25.10.2015, 11:15
Insider sagen einen mutierten Pestbazillus voraus. Das dürfte es dann gewesen sein.
Eventuell wäre die Pest das kleinste von den wahrscheinlichen zu erwartenden möglichen Übeln.
Da gibts doch die "Balkanroute" etc. Und dort Impfstationen einzurichten, die kranken auszusortieren, .... wäre das allererste gewesen, was HÄTTE erfolgen müssen. Eine Öffnung der Grenzen, ganz einfach so, wird schon Auswirkungen haben, fürchte ich. Der Impfschutz in Deutschland müsste über 95% betragen, wenn es keine massenhaften Ausbrüche von Krankheiten geben soll. Und die ungeimpften aus aller Herren Länder in Massenunterkünfte auf Gemeinschaftstoiletten und - Duschen einzupferchen ist wohl das Allerletzte. Die verantwortlichen haben den Flüchtlingen keinen Dienst erwiesen, sie hierher in die Falle zu locken. Hier weden sie zwar meistens nicht erschossen, aber sie kommen auf heimtückische Weise vom Regen in die Traufe.
Stopblitz
25.10.2015, 11:15
Meine Gelassenheit hättest du sicher gern...
Nö, die verfliegt mir zu schnell, wenn du mal an gegenteilige Meinungen gerätst.
Tantalit
25.10.2015, 11:17
Wenn der Staat kriminell handelt, dann darf man dem mit kriminellen Handlungen begegnen. Das wäre dann der zivile Ungehorsam, den es erfordert.
Ziviler Ungehorsam erfordert aber Rückgrat und das kann ich dir sagen haben nur die wenigsten.
Stopblitz
25.10.2015, 11:18
Ziviler Ungehorsam erfordert aber Rückgrat und das kann ich dir sagen haben nur die wenigsten.
Lass dich überraschen.
Ja wenigstens mal eine klare Ansage eines Freimaurers mit jüdischen Wurzeln. Du und Deine Kumpels können gerne in der Diaspora aufgehen. Ich nicht !
Ich bin für klare Worte und kein sinnloses Rumgeschwurbel. Und hier von Widerstand, Revolution und sonstigem Scheiss zu labern ist naiv und zeugt von mangelndem Realitätssinn.
Wolfger von Leginfeld
25.10.2015, 11:34
meine Phantasie! Aber auch Erfahrungen als Junger Kerl weit vor meiner Hochzeit! Eine moderne Araberin kann Sachen wovon du nicht einmal träumst! Obwohl ich dir das gönnen würde!
Leider kommen ja fast nur arabische Männer. Besser wäre es umgekehrt, wenn NUR arabische Frauen kommen würden. Da wäre auch das Einquartieren nicht so ein Problem. :)
Leider kommen ja fast nur arabische Männer. Besser wäre es umgekehrt, wenn NUR arabische Frauen kommen würden. Da wäre auch das Einquartieren nicht so ein Problem. :)
Wenn du wüsstest, wie - Buchstäblich! - zugenäht die bei dir einziehen würden, würdest du dich nicht darauf freuen.
brausepaul
25.10.2015, 11:42
Da gibts doch die "Balkanroute" etc. Und dort Impfstationen einzurichten, die kranken auszusortieren
Hast Du Dir die randalierende Masse mal angesehen? Da sortierst Du niemanden aus, jedenfalls nicht ohne massive Gewalt.
Und die ungeimpften aus aller Herren Länder in Massenunterkünfte auf Gemeinschaftstoiletten und - Duschen einzupferchen ist wohl das Allerletzte. Die verantwortlichen haben den Flüchtlingen keinen Dienst erwiesen, sie hierher in die Falle zu locken. Hier weden sie zwar meistens nicht erschossen, aber sie kommen auf heimtückische Weise vom Regen in die Traufe.
Wenn ich in ein fremdes Land reise, muß ich mich um meinen Impfschutz auch selbst kümmern und selbst bezahlen. Geld haben die doch ohne Ende für Schlepper und Smartphones, da wäre der Fuffi für ne Impfung auch noch drin gewesen.
Wolfger von Leginfeld
25.10.2015, 11:42
Wenn du wüsstest, wie - Buchstäblich! - zugenäht die bei dir einziehen würden, würdest du dich nicht darauf freuen.
Die würden ohne Aufpasser-Männer schon locker werden. Frauen können ja ganz alleine in fremder Umgebung, wie wir ja wissen, doch recht anpassungsfähig sein.
Kriegsreligionen und Kriegsführen sind ja überhaupt gerne Männersache.
Wenn du wüsstest, wie - Buchstäblich! - zugenäht die bei dir einziehen würden, würdest du dich nicht darauf freuen.Verfügst du in dieser Hinsicht über persönliche Erfahrungen?
Hast Du Dir die randalierende Masse mal angesehen? Da sortierst Du niemanden aus, jedenfalls nicht ohne massive Gewalt.
Wenn ich in ein fremdes Land reise, muß ich mich um meinen Impfschutz auch selbst kümmern und selbst bezahlen. Geld haben die doch ohne Ende für Schlepper und Smartphones, da wäre der Fuffi für ne Impfung auch noch drin gewesen.
Das hat aber Frau Merkel denen nicht gesagt, als sie Reklame zum Herziehen gemacht hat. Die hat denen unser Deutschland als das Paradies empfohlen, und diejenigen, die im Frühling und Sommer gekommen sind, haben dann wunderschöne Bilder nach Hause geschickt und damit eine riesige Flüchtlingslawine ausgelöst. Da hat Frau Merkel nicht klar Text geredet.
Die würden ohne Aufpasser-Männer schon locker werden. Frauen können ja ganz alleine in fremder Umgebung, wie wir ja wissen, doch recht anpassungsfähig sein.
Kriegsreligionen und Kriegsführen sind ja überhaupt gerne Männersache.
Mit Frauen aus dieser Region würde ich mich niemals einlassen. Wer weiß, wie da die Männer, Familien ticken, wenn ein Christ eine Muslime... Niemals. Steht ganz klar im Koran, daß nur ein Mohammedaner .... Und außerdem:
http://de.europenews.dk/Einige-islamische-Frauen-leiden-damit-die-Maenner-nicht-suendigen-80238.html
Verfügst du in dieser Hinsicht über persönliche Erfahrungen?
Ich kannte in Sousse eine Familie mit drei Kindern, die Frau hatte mehrere Jahre lang in Deutschland gelebt. Ich war bei ihnen - in Sousse - zum Mittagessen eigeladen, es gab Kuskus. Sie hat mir erzählt, dass sich ein Deutscher, ein Christ, sich unsterblich in sie verliebt hatte. Er musste, um sie heiraten zu können, konvertieren - das hat er gemacht. Doch, wie er sich dann noch beschneiden lassen sollte, hat er einen Rückzieher gemacht. Danach hat sie einen Tunesier geheiratet, das war eben viel einfacher.
brausepaul
25.10.2015, 12:03
Die hat denen unser Deutschland als das Paradies empfohlen, und diejenigen, die im Frühling und Sommer gekommen sind, haben dann wunderschöne Bilder nach Hause geschickt und damit eine riesige Flüchtlingslawine ausgelöst.
Nun lass die doch auch Bilder nach Hause schicken mit kranken Musels, frierend im Masch vor dem Zelt, eine ausgewogene Berichterstattung ist ja wichtig. Klar wurden die Musel genauso verarscht, nur muß man jetzt das Weltbild von Häusern, Auto und viel Geld für 5h Arbeit auch wieder grade rücken.
Kunigunde
25.10.2015, 12:03
Sorry, aber ich muss mal fragen......warum wird hier eigentlich immer auf den Rentnern rumgehackt?
Es gibt doch nicht nur Rentner die ihre Bezüge wegen Ruhestand bekommen. Es gibt auch Renten, die gezahlt werden, wenn man leider nicht mehr am Berufsleben teilnehmen kann.
Unter zweiteren befinden sich viele junge Jahrgänge die auch nicht mit dem einverstanden sind was hier passiert.
Ich persönlich würde keine CDU/SPD/Linke/Grüne/FDP wählen.
Schopenhauer
25.10.2015, 12:05
Viele Familien haben nur ein Bad und eine Dusche. Du musst von einem anderen Gesichtspunkt an die Sache heran gehen. Frau Merkel hat es doch ganz klar zum Ausdruck gebracht, was von Deutschland bisher Schlimmes ausging. Nach dem Überfall auf einige Länder im WK2 musste die dortige Bevölkerung ebenfalls Zwangseinquartierungen erdulden. Die hatten nicht mal Bad und Dusche! Und sie mussten ebenfalls Dienste leisten. Privatsphäre war natürlich im Eimer. Also nach Frau Merkel ist auch das nur ein Teil von Wiedergutmachungspolitik. Wie ich die Bundesdeutschen kenne, selbstverständlich gern geleistet.
Ja, bei dieser Marionette ist auch im Himmel Jahrmarkt. Ich weiß. Kaum zu fassen, daß es Menschen gibt die auf sowas reinfallen. Du hast recht. Die meisten lassen sich das gefallen. Ich gehöre nicht dazu, deswegen fällt es mir schwer es unter einem anderen Gesichtspunkt zu sehen.
Ich lasse niemanden über meine Schwelle.
Kunigunde
25.10.2015, 12:07
Ja, bei dieser Marionette ist auch im Himmel Jahrmarkt. Ich weiß. Kaum zu fassen, daß es Menschen gibt die auf sowas reinfallen. Du hast recht. Die meisten lassen sich das gefallen. Ich gehöre nicht dazu, deswegen fällt es mir schwer es unter einem anderen Gesichtspunkt zu sehen.
Ich lasse niemanden über meine Schwelle.
Ich auch nicht.
Nun lass die doch auch Bilder nach Hause schicken mit kranken Musels, frierend im Masch vor dem Zelt, eine ausgewogene Berichterstattung ist ja wichtig. Klar wurden die Musel genauso verarscht, nur muß man jetzt das Weltbild von Häusern, Auto und viel Geld für 5h Arbeit auch wieder grade rücken.
Das werden die jetzt angekommenen aber so nicht nach Hause berichten. Das lässt auch der Stolz nicht zu. Man müsste zugeben, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben, das wäre ein Gesichtsverlust.
Grenadier
25.10.2015, 12:09
Ich bin für klare Worte und kein sinnloses Rumgeschwurbel. Und hier von Widerstand, Revolution und sonstigem Scheiss zu labern ist naiv und zeugt von mangelndem Realitätssinn.
Du solltest aber zumindest Deinen selbstgewählten Benutzertitel ändern, der paßt irgendwie nicht so richtig zu Deinen Äußerungen! :hmm:
(...) Sie hat mir erzählt, dass sich ein Deutscher, ein Christ, sich unsterblich in sie verliebt hatte. Er musste, um sie heiraten zu können, konvertieren - das hat er gemacht. Doch, wie er sich dann noch beschneiden lassen sollte, hat er einen Rückzieher gemacht. Danach hat sie einen Tunesier geheiratet, das war eben viel einfacher.Ich meinte eher one-night-stands oder kurzfristige, sexuelle Beziehungen, für die keine Beschneidung vonnöten ist.
Du solltest aber zumindest Deinen selbstgewählten Benutzertitel ändern, der paßt irgendwie nicht so richtig zu Deinen Äußerungen! :hmm:
Doch, tut er, man muss nur etwas nachdenken dann wird es klar.
Ich meinte eher one-night-stands oder kurzfristige, sexuelle Beziehungen, für die keine Beschneidung vonnöten ist.
Die kenne ich persönlich überhaupt nicht, sind im Islam jedenfalls so nicht vorgesehen. Ein mir bekannter Deutscher, der auch in Tunesien gearbeitet hat, hatte dort ein "Bratkartoffelverhältnis". Er arbeitete dort etwa drei Wochen lang kostenlos, bekam aber für diese Zeit eine Wohnung mit Verpflegung - UND einer Frau, die alles bewirtschaftete und auch zur Nachtzeit zur Verfügung stand - gestellt. Die Frau war Witwe, und irgendwie geht es dann schon. Man kann ja eine Ehe auf Zeit eingehen, auch für nur eine Nacht.
Die kenne ich persönlich überhaupt nicht, sind im Islam jedenfalls so nicht vorgesehen. (...)Unabhängig von Religion und landesüblichen Sitten ist der Mensch biologisch kein monogames Wesen - und wo ein Wille ist, da ist auch ein Busch. Ausländer sind da in ganz besonderem Maße das Ziel der Begierde, weil von deren Diskretion ausgegangen wird.
Daytrader84
25.10.2015, 13:18
Sorry, aber ich muss mal fragen......warum wird hier eigentlich immer auf den Rentnern rumgehackt?
Es gibt doch nicht nur Rentner die ihre Bezüge wegen Ruhestand bekommen. Es gibt auch Renten, die gezahlt werden, wenn man leider nicht mehr am Berufsleben teilnehmen kann.
Unter zweiteren befinden sich viele junge Jahrgänge die auch nicht mit dem einverstanden sind was hier passiert.
Ich persönlich würde keine CDU/SPD/Linke/Grüne/FDP wählen.
Ist nicht egal, weshalb jemand im Ruhestand ist?
Soll ein Frührentner, der aus gesundheitlichen Gründen aus dem Beruf ausscheiden musste, im Haushalt für Asylanten buckeln?!
Affenpriester
25.10.2015, 13:21
Der Staat wird das nur anders sehen ... wie es halt immer ist. ;)
Wolfger von Leginfeld
25.10.2015, 13:27
Unabhängig von Religion und landesüblichen Sitten ist der Mensch biologisch kein monogames Wesen - und wo ein Wille ist, da ist auch ein Busch. Ausländer sind da in ganz besonderem Maße das Ziel der Begierde, weil von deren Diskretion ausgegangen wird.
Diskretion ist immer gut :), Arabische Frauen können ALLES: https://www.youtube.com/watch?v=jdXgQnbvucw
Unabhängig von Religion und landesüblichen Sitten ist der Mensch biologisch kein monogames Wesen - und wo ein Wille ist, da ist auch ein Busch. Ausländer sind da in ganz besonderem Maße das Ziel der Begierde, weil von deren Diskretion ausgegangen wird.
In Tunesien habe ich sehr wohl junge Männer mit jungen Frauen flirten und auch "fummeln" gesehen, aber ganz weit vom Publikum entfernt. Da läuft vielleicht Petting und sowas, oder rektalsex, aber vaginal dürfte das die große Ausnahme sein, und wenn, wirds Jungfernhäutchen wieder operativ hergerichtet. Asphaltschwalben gibts natürlich auch; sie sind entweder zu zweit oder in Begleitung eines Zuhälters. Sie versuchen, beim Eingang zum Hotel anzubändeln, weil sie sonst nicht an die Hotelbar kommen.
Westliche Frauen ist was anderes. Erstmal ist eine Frau (in ihren Augen) was minderwertiges, und eine Christin - ihgitt. Die kann man sich schonmal mit Gewalt nehmen, sie sind dann wohl sehr überrascht, wenn unsereins das als Verbrechen sieht. In einem Hotel in Sousse, wo Italienerinnen oben ohne am Strand liegen, stehen zwei tunesische Wächter mit Knüppeln. Sollte dort ein Kameltreiber eine Touristin anmachen, dann verwendet er den Knüppel ganz bestimmt - und zwar sehr kräftig.
Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebender Gesetzgeber am Werk.
Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/10/24/in-dresden-wird-schon-ueber-zwangseinquartierungen-bei-buergern-nachgedacht/#comments
Schopenhauer
25.10.2015, 14:10
Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebender Gesetzgeber am Werk.
Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/10/24/in-dresden-wird-schon-ueber-zwangseinquartierungen-bei-buergern-nachgedacht/#comments
Das ist genau so.
In der Praxis hat Frau kaum eine Handhabe dagegen. Kommt man in diese Mühlen fahren die alles auf und brechen dich über die finanzielle Schiene und anderweitige Methoden, die sehr vielfältig gestaltet sind.
Auch Schreiben der "Ämter" sind im Grunde genommen nichtig (noch nicht mal unterschrieben). Das ist ein Unding.
Hier geht gar nichts mehr. Die deutschen Schafe werden sich schlachten lassen und fertig.
Vorher werden sie sich allerdings noch brav von den bösen Nazis distanzieren.
Die Paselacken werden ausrasten, wenn kein Geld mehr vom Amt kommt.
Die sind nämliczh nicht so domestiziert und lammfromm wie die Deutschen.
es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Generalstreik - 14 Tage oder
2. Bürgerkrieg
Affenpriester
25.10.2015, 14:18
es gibt 2 Möglichkeiten:
2. Bürgerkrieg
Oder wählen gehen ... :lach:
Schopenhauer
25.10.2015, 14:20
Das bekommt man nicht hin mit dem Generalstreik. Das ist das große Problem!
Flüchtling
25.10.2015, 14:22
Die Paselacken werden ausrasten, wenn kein Geld mehr vom Amt kommt.
Die sind nämliczh nicht so domestiziert und lammfromm wie die Deutschen.
Etwas exotischer erzieherischer Einfluss scheint in der derzeitigen Lage der BRD und dem Verhalten seiner Altbürger nicht mal so ganz verkehrt zu sein.
es gibt 2 Möglichkeiten:
2. Bürgerkrieg
Evolution.
Evolution.
Dauert zu lange :D
Flüchtling
25.10.2015, 14:26
Und zwar ...
Merkel! Sie ist die einzige, die uns noch helfen kann.
1. dauert zu lange
2.die Wahl gewinnen dann wieder die Falschen:beten:
Affenpriester
25.10.2015, 14:28
1. dauert zu lange
2.die Wahl gewinnen dann wieder die Falschen:beten:
Die Wahl gewinnen nie die richtigen. ;)
Die Wahl gewinnen nie die richtigen. ;)
so ist es - leider -
Reißerischer Titel, aber ein Mitglied meiner Lieblings-Partei stellt sich genau dies vor... :crazy:
https://mopo24.de/nachrichten/muessen-wir-bald-fluechtlingen-in-unseren-wohnungen-aufnehmen-21440Einfach die ÖsterreichNummer machen und alles weiterleiten Richtung Uckermark :D
Angie hat bestimmt noch ne Kammer frei ... die ist ja eh nie zuhause!
Also ich hätte noch ein Zimmer frei .... ich nehme eine Frau mit Kopftuch ... aber nur
über Halloween ..... :crazy:
Nix für ungut ..... war ein Späßchen! :D
Affenpriester
25.10.2015, 14:33
so ist es - leider -
Außerdem darfste dir nur aus einer Auswahl an falschen Fuffzigern das Richtige raussuchen. Deswegen darfste ja wählen. Denkste, die würden dich das Richtige wählen lassen?
so ist es - leider -
Es wird keine Wahlen 2017 geben! Ich sag da nur: Notstandsgesetze!
Kunigunde
25.10.2015, 14:46
Soll ein Frührentner, der aus gesundheitlichen Gründen aus dem Beruf ausscheiden musste, im Haushalt für Asylanten buckeln?!
Eigentlich schon, aber so wie ich hier lese wird immer davon ausgegangen, dass das Wort "Rentner" auch immer gleich mit einer Altersgruppe verbunden wird.
Natürlich nicht.
Doch darum ging es mir gar nicht. Es ging mir darum, dass auch wieder mit dem Wort "Rentner" auch gleich damit vorausgesetzt wurde, die Dumbatzen in unser Regierung wieder zu wählen.
Jeder sollte sich gegen eine Zwangseinquatierung zur Wehr setzen. Keiner sollte sich das gefallen lassen......egal welche Altersgruppe.
Daytrader84
25.10.2015, 14:55
Eigentlich schon, aber so wie ich hier lese wird immer davon ausgegangen, dass das Wort "Rentner" auch immer gleich mit einer Altersgruppe verbunden wird.
Natürlich nicht.
Doch darum ging es mir gar nicht. Es ging mir darum, dass auch wieder mit dem Wort "Rentner" auch gleich damit vorausgesetzt wurde, die Dumbatzen in unser Regierung wieder zu wählen.
Jeder sollte sich gegen eine Zwangseinquatierung zur Wehr setzen. Keiner sollte sich das gefallen lassen......egal welche Altersgruppe.
Ja, dann gehe ich konform mit dir.
War wohl ein Missverständnis meinerseits.
Das was ich mit dem Bezug auf Renter ausdrücken wollte, war, dass diese Gruppe sich wohl eher nicht gegen messernde Bereicherer wird durchsetzen können.
Einige haben vielleicht so ihre Tricks, aber dennoch ist Skepsis angebracht.
Es wird keine Wahlen 2017 geben! Ich sag da nur: Notstandsgesetze!
...und das alles nur zu unserer Sicherheit :D um dann eine Diktatur zu installieren.
Kunigunde
25.10.2015, 15:03
Das was ich mit dem Bezug auf Renter ausdrücken wollte, war, dass diese Gruppe sich wohl eher nicht gegen messernde Bereicherer wird durchsetzen können.
Das kann man ja klären :)
Skepsis ist gut, aber ich würde sie nicht unterschätzen.
...und das alles nur zu unserer Sicherheit :D um dann eine Diktatur zu installieren.
Die haben wir schon! Nur die Wenigsten schnallen das!
Sieht man doch schon daran, das man alle, die kommen, lieb haben muß!
Ich bin Nazi, mich können die mal alle gern haben!
Schwabenpower
25.10.2015, 15:21
Die haben wir schon! Nur die Wenigsten schnallen das!
Sieht man doch schon daran, das man alle, die kommen, lieb haben muß!
Warst schneller.
Schon erstaunlich, wie wenige merken, daß wir längst eine Diktatur haben.
An anderer Stelle schrieb ich schon:
Jetzt ist der Faschismus wieder da. Und die einzigen, die das kapieren und bekämpfen wollen, sind ausgerechnet die Rechten, die sich ja angeblich den Faschismus wollen.
Die Linken jubeln und werfen Teddybären.
(...)
Ich bin Nazi, mich können die mal alle gern haben!... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
So enden sogar die Märchen ohne happy-end.
:gib5:
Warst schneller.
Schon erstaunlich, wie wenige merken, daß wir längst eine Diktatur haben.
An anderer Stelle schrieb ich schon:
Jetzt ist der Faschismus wieder da. Und die einzigen, die das kapieren und bekämpfen wollen, sind ausgerechnet die Rechten, die sich ja angeblich den Faschismus wollen.
Die Linken jubeln und werfen Teddybären.
Wobei die Wenigen, die es langsam raffen, nicht glauben wollen, das dieses Dikatat aus der, immer noch bestehenden, Besatzung resultiert!
Wir werden erst dann "frei sein", wenn man uns alles genommen hat!
Freedom's just another word for nothin' left to lose!
aus "Me and Bobby McGee"
Tryllhase
25.10.2015, 15:34
Wobei die Wenigen, die es langsam raffen, nicht glauben wollen, das dieses Dikatat aus der, immer noch bestehenden, Besatzung resultiert!
Wir werden erst dann "frei sein", wenn man uns alles genommen hat!
Die wirkliche Befreiung Ostdeutschlands erfolgte bekanntlich, obwohl die Sowjettruppen noch im Lande standen. Das heutige Diktat ist nicht der US-Besetzung zu danken, sondern klipp und klar ein Selbstdiktat.
... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Muss ich für dich Nichtsraffer auch noch ein Ironiesmilie beim "Nazi" dazusetzten! Du Gesäßvioline müsstest mal meine "nichtarischen" Arbeitskollegen zu dem Thema "Gernhaben" hören!
Die Leute haben sich hier Existenzen aufgebaut, Familie gegründet, sich in "Volk und Vaterland" integriert, arbeiten sich die Finger wund, und werden von Gesocks wie dir in die rechte Ecke gestellt.
Da sind "Braune" drunter, die würden dir mal so richtig zeigen, was du dir unter einem "Braunen" vorstellst. Und glaub mir, die würden dich nicht "entäuschen"! Vierzehn Tage auf der Gingiva wären noch moderat!
... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Aha!
Ein wahrer Experte für Märchen! :lach:
Die wirkliche Befreiung Ostdeutschlands erfolgte bekanntlich, obwohl die Sowjettruppen noch im Lande standen. Das heutige Diktat ist nicht der US-Besetzung zu danken, sondern klipp und klar ein Selbstdiktat.
Lachhaft! Kein Volk der Menschheitsgeschichte hat sich aus eigenem Antrieb wegen einer "historischen Verfehlung" selbst augerottet!
Tryllhase
25.10.2015, 15:53
Lachhaft! Kein Volk der Menschheitsgeschichte hat sich aus eigenem Antrieb wegen einer "historischen Verfehlung" selbst augerottet!
Richtig. Unseres ist das Erste! Ein Gemeinschaftswerk von Grünen, Linken und 68ern. Unter wohlwollender Beobachtung durch die Alliierten.
Aha!
Ein wahrer Experte für Märchen! :lach:Mit dem Schauermärchen der Zwangseinquartierung von Flüchtlingen und Asylanten lassen sich nicht mal die deutschen Kleinkinder einschüchtern.
Richtig. Unseres ist das Erste! Ein Gemeinschaftswerk von Grünen, Linken und 68ern. Unter wohlwollender Beobachtung durch die Alliierten.
Dann würde ich mir mal ansehen wo die gezüchtet wurden, und wo sie ihre "Ruhesitze" haben!
Mit dem Schauermärchen der Zwangseinquartierung von Flüchtlingen und Asylanten lassen sich nicht mal die deutschen Kleinkinder einschüchtern.
Auch Märchen werden manchmal wahr:
Medial denkt Dresdens Sozialbürgermeisterin Kristin Kaufmann (Die Linke) darüber nach, dass Dresdens Bürgerinnen und Bürgerihre Wohnungen öffnen müssen, sofern die Landeshauptstadt nicht mehr in der Lage ist, genügend andere Unterkünfte für Asylsuchende bereitzustellen.
http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Artikel/1400802/Privatwohnungen-fuer-Fluechtlinge-oeffnen%E2%80%93/
Hrafnaguð
25.10.2015, 16:09
Mit dem Schauermärchen der Zwangseinquartierung von Flüchtlingen und Asylanten lassen sich nicht mal die deutschen Kleinkinder einschüchtern.
Wenn schon Mieter aus städtischen Wohnungen gekündigt werden und so etwas wie in dem unten von mir verknüpften Video
möglich ist, dann ist das nur der nächste logische Schritt. Zudem, wie im Eingangsbeitrag bewiesen, schon eine Politikerin der Linken laut drüber nachdenkt, den Wohungsmarkt im unteren Preisbereich wird es zu lasten einkommenschwacher deutscher Familien auch noch gehörig umkrempeln. Da kommen MILLIONEN und die will der Staat auch irgendwo unterbringen, egal wie:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-duisburg/so-nicht/videozimmerwegnachkrankenhausaufenthalt100_size-L.html?autostart=true#banner
Zinsendorf
25.10.2015, 16:11
Einfach die ÖsterreichNummer machen und alles weiterleiten Richtung Uckermark :D
Angie hat bestimmt noch ne Kammer frei ... die ist ja eh nie zuhause!
Na ja, wer unbedingt will, kann ja seine Räume/Immobilien anbieten...
Aber bei der Vielzahl der hier zur Zeit leerstehenden Wohnungen, Gebäude, Büros, Hotels, Pensionen, Schulen, Turnhallen usw. besteht im näheren Territorium eigentlich kein Bedarf an konkurrierenden Wohnungsangeboten gar noch durch gutmeinende Privatpersonen. Man empfindet die veröffentlichte Anmutung deshalb hier eher als Bluff, oder als "Muntermacher".
Eher andersherum läuft es: Mit 2K Leim in die Sicherheitsschlösser der angedachten Domizile, setzen besorgte patriotische Aktivisten entsprechende Zeichen - sehr zum Unwillen der auf baldige Rendite bedachten Immobilienbesitzer, weil es die Handwerker irritiert bzw. behindert. So gibt es durchaus örtl. Handwerksfirmen, die sich aus den Programmen zurückziehen, weil sie auch an die andere Kundschaft denken. Durch den längeren Leerstand war ja ein Stau an Renovierungs-/Restaurationsarbeiten entstanden, da bieten sich für die Immofirmen die aktuellen Möglichkeiten gerade zu an; noch dazu, wenn man da einen auf Hilfsbereitschaft und Willkommenskultur macht oder besser machen lässt!
http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Artikel/1400802/Privatwohnungen-fuer-Fluechtlinge-oeffnen%E2%80%93/ (http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Artikel/1400802/Privatwohnungen-fuer-Fluechtlinge-oeffnen%E2%80%93/[/QUOTE]Warum)
Warum ins ferne Dresden schweifen? Im Umkreis von 15 Minuten Fußweg befinden sich hier vor Ort mindestens 50 leerstehende Häuser darunter 2 Gasthöfe mit Fremdenzimmern - und in den Nachbarorten ist der Wohnungsleerstand noch prägnanter.
Warum"]http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Artikel/1400802/Privatwohnungen-fuer-Fluechtlinge-oeffnen%E2%80%93/[/URL]
Warum ins ferne Dresden schweifen? Im Umkreis von 15 Minuten Fußweg befinden sich hier vor Ort mindestens 50 leerstehende Häuser darunter 2 Gasthöfe mit Fremdenzimmern - und in den Nachbarorten ist der Wohnungsleerstand noch prägnanter.[/QUOTE]
Wohnungen öffnen müssen,
Da steht Wohnung du Holkopf! Da wohnt jemand!
Das Wort "Leerstand" kommt nirgends vor!
Ja, alles unfaßbar.
Orwell würde das gar nicht glauben und auch Huxley hätte so seine Schwierigkeiten damit!
Ich habe noch besser Videos , ich poste Sie Dir in die Mail
Van der Graf Generator
25.10.2015, 18:20
Wäre es dir denn recht, wenn diese "Märchen" Wahrheit würden? Mal Hand aufs Herz!
Schrottkiste
25.10.2015, 18:26
http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Artikel/1400802/Privatwohnungen-fuer-Fluechtlinge-oeffnen%E2%80%93/
Auch interessant, aus dem gleichen Link:
Reaktion darauf von dem CDU-Kreisvorsitzenden Christian Hartmann MdL:
„Dresdens Sozialbürgermeisterin spielt mit dem Feuer!"
Von der Sozialbürgermeisterin der Landeshauptstadt Dresden erwarte ich konkrete Lösungsvorschläge und nicht, dass sie den Bürgern unserer Stadt die Unterbringung von Asylsuchenden in Privatwohnungen in Aussicht stellt. Frau Kaufmann scheint sich nicht im Klaren darüber zu sein, wie ihre Botschaft bei den Menschen ankommt und welche Ängste sie damit seitens der Verwaltung schürt – die Sozialbürgermeisterin spielt hier mit dem Feuer!
Flüchtling
25.10.2015, 18:31
[...] Frau Kaufmann scheint sich nicht im Klaren darüber zu sein, wie ihre Botschaft bei den Menschen ankommt und welche Ängste sie damit seitens der Verwaltung schürt – die Sozialbürgermeisterin spielt hier mit dem Feuer![...]
Politiker sind doch dazu da, Angst und Schrecken zu verbreiten,
um sich dann selbst als Heilmittel anzupreisen.
Und es funktioniert: Der Bürger wählt's.
Wäre es dir denn recht, wenn diese "Märchen" Wahrheit würden? Mal Hand aufs Herz!Nur meine Ehefrau darf die "Hand auf mein Herz" legen.
Van der Graf Generator
25.10.2015, 18:38
Nur meine Ehefrau darf die "Hand auf mein Herz" legen.
Nette Art, nicht Farbe bekennen zu müssen.
schicke Frisur sehr sexy :haha: werden sich wohl die Albanern und Sandaffen um sie schlagen :D
http://www.menschen-in-dresden.de/wp-content/uploads/2015/07/Kaufmann-Kristin-2307-beigeordnete.jpg
Schrottkiste
25.10.2015, 18:48
schicke Frisur sehr sexy :haha: werden sich wohl die Albanern und Sandaffen um sie schlagen :D
http://www.menschen-in-dresden.de/wp-content/uploads/2015/07/Kaufmann-Kristin-2307-beigeordnete.jpg
Für die Black Refugees wirds wohl noch reichen...:D
Für die Black Refugees wirds wohl noch reichen...:D
Wird die Trulla eigentlich für voll genommen :hmm:
Rumburak
25.10.2015, 19:14
=Kurti;8209848]Warum"]http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Artikel/1400802/Privatwohnungen-fuer-Fluechtlinge-oeffnen%E2%80%93/[/URL]
Warum ins ferne Dresden schweifen? Im Umkreis von 15 Minuten Fußweg befinden sich hier vor Ort mindestens 50 leerstehende Häuser darunter 2 Gasthöfe mit Fremdenzimmern - und in den Nachbarorten ist der Wohnungsleerstand noch prägnanter.
Wohnst du in Tschernobyl, oder noch neben einem Tagebau? :D
Schrottkiste
25.10.2015, 19:17
Wohnst du in Tschernobyl, oder noch neben einem Tagebau? :D
Garzweiler 2 oder irgendwo in der Lausitz, möglicherweise...
Rumburak
25.10.2015, 19:19
Garzweiler 2 oder irgendwo in der Lausitz, möglicherweise...
Nirgendwo in Sachsen gibt es so einen Leerstand und ich kann mir eigentlich gar keinen Ort in der BRD vorstellen. Der spinnt mal wieder.
Kuchenhuber
25.10.2015, 19:19
Bäääh. Die möchte ich ja nicht mal unten herum ohne sehen.
Shahirrim
25.10.2015, 19:22
Die können die Neger ruhig haben, so was darf aussterben.
Großadmiral
25.10.2015, 19:23
Was jemand, wie groß die Quadratmeterzahl ist, die einer Person juristisch als Minimum zustehen?
Gibt es in der Form nicht.
Sprecher
Aber wenn die Neger sie kriegen gibt sie ihre Gene ja doch weiter, was sonst vermutlich nicht der Fall wäre.
Rumburak
Gar nichts dürfen die Neger haben! Auch die Bekloppten sind unsere Bekloppten!:basta:
Großadmiral
25.10.2015, 19:24
Ich glaube da muss man unterscheiden...einem ALGII-Empfänger stehen 45qm zu, für jede weitere Person in dessen Haushalt 15qm. Dieser Maßstab gilt auch für einen Flüchtling, der anerkannt ist.
So lange dere Flüchtling sich noch im Asylprozeß befindet sind es, so mein Kenntnisstand, 8qm...zumindest gilt dies für Sammelunterkünfte
In der Flüchtlingsunterkunft sind es 7m².
Sprecher
25.10.2015, 19:25
Ist das Bernd Luckes Tochter?
Liberalist
25.10.2015, 19:27
Jetzt wo du es schreibst, die sieht ihm verdammt ähnlich. :haha:
Klopperhorst
25.10.2015, 19:27
Stimmt, da glotzt der kleine Luckemann förmlich aus dem Gesicht.
---
Shahirrim
25.10.2015, 19:30
Stimmt, da glotzt der kleine Luckemann förmlich aus dem Gesicht.
---
Luckes Töchter sehen besser aus.
http://www.citynewstv.de/typo3temp/GB/9edae1bdd6.gif
Großadmiral
25.10.2015, 19:35
Unser kleines Haus ist schon voll, und das Gaestezimmer fuer familiaere Notfaelle reserviert. Wir oeffnen nicht .
Ich denke eher, dass in Dresden und anderswo im Osten, wo vor Jahren die Neubaugebiete rückgebaut wurden, bald neue Siedlungen entstehen. Das erzeugt weniger Unmut als Einquartierungen.
Das dauert aber.
Schrottkiste
25.10.2015, 19:38
Die Frau sieht aus wie eine Mennonitin.
Großadmiral
25.10.2015, 19:49
Ich werde Dir mal aus eigener Erfahrung erzählen, wie man im Ernstfall mit Dir umgehen wird. Wenn alle treuen Staatsbürger in Deiner Wohngegend bereits nach lautem Hier-Brüllen ihre Einquartierung weg haben, und Du dich beharrlich weigern solltest, das selbe zu tun, passiert folgendes. Man fährt einen Lautsprecherwagen vor und beschallt Dich in einer Lautstärke, die durch alle Wände dringt und sämtliche Anwohner aufschrecken lässt. Nach einigen revolutionären Liedern als Vorspann stellt man dich vor die Alternative, dich sofort den übrigen Aktiven anzuschließen, wonach Du Ruhe hättest. Im weiteren Weigerungsfall wird Dir gedroht, Dich sofort als Nazi aus der Gemeinschaft der Anständigen auszuschließen, mit allen Folgen für deine Berufstätigkeit einschließlich der deiner Familienangehörigen. Selbstverständlich werden strenge Erziehungsmaßnahmen in Aussicht gestellt.
Nach einer guten Stunde Dauerbeschallung stehen mit Sicherheit alle Anwohner in sicherer Entfernung und feixen sich eins. Die Sache wird zum Ortsgespräch. Man meidet jeden Kontakt. Du wirst zum Außenseiter. Denke daran: die Möglichkeit der Republikflucht gibt es nicht mehr.
Auf etwa diese Art und Weise wurden in den Fünfzigern in der DDR hartnäckige Bauern gezwungen, ihr Eigentum an Gebäuden, Ländereien, Gerät und Tierbestand freiwillig den Genossenschaften zur Verfügung zu stellen. Fast alle Bürger waren gegen sie und auf Seite des Staates.
Bei uns muss man aufpassen wenn man für Flüchtlinge ist.
Hier wohnt auch niemand zur Miete.
Großadmiral
25.10.2015, 19:54
Das erinnert mich an eine Bemerkung von Rosa Luxemburg, die weit vorausschauend schon Anfang des 20. Jahrhunderts behauptete:
"Die Weltrevolution wird im 21. Jahrhundert kommen, vorher muss die ganze Menschheit jedoch noch durch eine dunkle Nacht des Faschismus!"
Eine Quelle dazu habe ich nicht. Es sind nur Erinnerungen an den Staatsbürgerkunde Unterricht in der 12. Klasse.
Quelle bitte, den "Faschismus" hat sie nie erlebt.
Sprecher
25.10.2015, 19:56
Ob er wirklich der Vater ist?
Daytrader84
25.10.2015, 19:57
Da hat der Lucke doch wohl nicht mal im Osten ne Lücke gefunden :hmm:
Shahirrim
25.10.2015, 20:02
Finde schon, man sieht da doch die Ähnlichkeit. Er füttert sie aber wohl nicht nur mit Tofu.
Wohnst du in Tschernobyl, oder noch neben einem Tagebau? :DWeder, noch. Unsren deutschen Zweitwohnsitz werde ich dir trotzdem nicht nennen, aber schau dich z.B. mal im Landkreis Höxter um! Du wirst erstaunt sein, wie viel leerstehender Wohnraum dort existiert - Schulen und Kindergärten mehrerer Dörfer werden dort sehr zum Unmut der Bürger wg. Unterbelegung zusammengelegt.
Unter der Gürtellinie, wozu?
Da hat der Lucke doch wohl nicht mal im Osten ne Lücke gefunden :hmm:
Interessant wie sich die Helden so schnell ins Gegenteil wandeln, vor ein paar Monaten wurde Lucke hier noch bis aufs äusserste verteidigt, heute wird er Niedergemacht. So scheint kein politischer Held in Deutschland sicher zu sein.......
Heifüsch
25.10.2015, 23:07
Interessant wie sich die Helden so schnell ins Gegenteil wandeln, vor ein paar Monaten wurde Lucke hier noch bis aufs äusserste verteidigt, heute wird er Niedergemacht. So scheint kein politischer Held in Deutschland sicher zu sein.......
Wechsel mal deinen Ava. Von Psychologie scheinst du jedenfalls herzlich wenig zu verstehen...>x´(
Wechsel mal deinen Ava. Von Psychologie scheinst du jedenfalls herzlich wenig zu verstehen...>x´(
Ne, Haifisch plaudere mit einen anderen.
Heifüsch
25.10.2015, 23:21
Ne, Haifisch plaudere mit einen anderen.
Heifüsch schreibt sich bekanntlich mit "e" und "ü". Und dann bitte nen korrekten Dativ und "Anderen" groß!
Aber gut abgelenkt von deinem ebenso angemaßten wie inhaltsleeren Psychologen-Image...>ß´)
Flüchtling
25.10.2015, 23:24
Heifüsch schreibt sich bekanntlich mit "e" und "ü". Und dann bitte nen korrekten Dativ und "Anderen" groß!
Aber gut abgelenkt von deinem ebenso angemaßten wie inhaltsleeren Psychologen-Image...>ß´)
Du vertrittst Strandwanderer recht gut. >§-)
Keine Sekunde zweifle ich daran, daß mir die Gutmenschen, sobald sie politisch in der Mehrheit sind, mich dazu zwingen würden, in meinem kleinen Haus Unterkunft für fünf, zehn oder fünfzehn Flüchtlinge Kost und Logis auf meine Kosten anzubieten. Den Gutmenschen traue ich sogar zu, daß mein Haus zugunsten der Flüchtlinge beschlagnahmt wird und ich selbst ein obdachloser Flüchtling werde.
Deutschmann
25.10.2015, 23:29
Keine Sekunde zweifle ich daran, daß mir die Gutmenschen, sobald sie politisch in der Mehrheit sind, mich dazu zwingen würden, in meinem kleinen Haus Unterkunft für fünf, zehn oder fünfzehn Flüchtlinge Kost und Logis auf meine Kosten anzubieten. Den Gutmenschen traue ich sogar zu, daß mein Haus zugunsten der Flüchtlinge beschlagnahmt wird und ich selbst ein obdachloser Flüchtling werde.
Kann sein. Nur rechnen die wenigsten Gutmenschen damit, dass der davon Betroffene dann auch mal ihre eigene Behausung genauer unter die Lupe nimmt.
Das wäre ziemlich ungesetzlich und ungerecht.
Aber auf freiwilliger Basis würdest Du, um von christlichen Weltbild aus zu gehen, eventuell, nach weiteren Voraussetzungen, ein Heiliger werden können.
Flüchtling
25.10.2015, 23:36
:gp::D
Das wäre ziemlich ungesetzlich und ungerecht.
Aber auf freiwilliger Basis würdest Du, um von christlichen Weltbild aus zu gehen, eventuell, nach weiteren Voraussetzungen, ein Heiliger werden können.
Dir Scheinheiligen jedenfalls ist das Himmelreich genauso verschlossen wie die Tür der Iranerin für ihre flüchtenden Landsleute.
Dir Scheinheiligen jedenfalls ist das Himmelreich genauso verschlossen wie die Tür der Iranerin für ihre flüchtenden Landsleute.
Krabat, mit Dir will ich mich auch nicht unterhalten, weil Du stets als Christ Auftritts aber jener bist.
Über das andere mit dem Beispiel der Iranerin die ihre Tür für Flüchtende verschließt liesse sich durchaus diskutieren, aber nicht mit mir, sorry.
Dadurch, indem Du jowest einen Scheinheiligen nennst (obschon zu keinem Zeitpunkt nicht einmal dessen Seligsprechung zur Rede stand), bezeugst Du bloß Deine Verlogenheit, die Dir jede Verunglimpfung ermöglicht. – Ich bezweifle jedoch nicht die Tradition, in welcher Du stehst und die Du zu erhalten gedenkst: nämlich die fortgesetzte Verdummung derjenigen, die Dir von Deinesgleichen gutmütig zur Unterrichtung anvertraut werden.
Aus zwei Quellen quillt die totale Verblödung der Menschheit.
Heifüsch
26.10.2015, 00:40
Du vertrittst Strandwanderer recht gut. >§-)
Ach was... Jowest ist ein notorischer Kläffer, der jedem ans Bein pinkelt, selbst aber nichts erträgt. Shice auf den Kerl, der hat keine Solidarität verdient.
Ach was... Jowest ist ein notorischer Kläffer, der jedem ans Bein pinkelt, selbst aber nichts erträgt. Shice auf den Kerl, der hat keine Solidarität verdient.
So. – Krabat verunglimpft mich schon seit vielen Jahren; dennoch antwortete ich ihm stets unverdrossen in aller mir möglichen Aufrichtigkeit, um seine Verlogenheit aufzudecken.
Deine Kinder haben acht Bände des Apo-Opas Deschner durchgekaut??(
Respekt. Deine Kinder haben ein enormes Durchhaltevermögen.
Ich lernte schon als Kleinkind, mit der unsäglichen Dummheit der Katholiken und der von ihnen ausgehenden Verdummung umzugehen. D.h. seit frühester Kindheit lernte ich den Schwachsinn der Katholiken kennen und diesen wann immer nur möglich um meiner intellektuellen Gesundheit willen zu meiden. Ich halte sämtliche Religiösen für von Geburt an Verblödete und die Verkünder der Religionen für Verblöder der Neugeborenen.
Diese meine Meinung behalte ich bis zu meinem Tod.
Gruß von Leila
:auro:
Vielleicht weil es vom Verhalten abhängig ist?
actio ----> reactio vastehste?
Seine Fehler:
Hat TTIP nicht generell abgelehnt.
Hat versucht ein Ermächtigungsgesetz für sich selbst durchzubringen.
Als er die Sprecher (Wahl) verloren hat machte er seinen eigenen Verein auf.
(Alfa liegt in "Einwanderung"sfrage nicht weit auseinander mit der AfD.
Alles ok, kann er machen, sein gutes Recht, aber andere haben die gleichen Rechte.
Er ist ein Top Finanzmann und ich hoffe das er (mit Alfa) als dieser zurückkehrt.
Ähnlich wie die USPD in den 20ern.
Die AfD sollte nicht überpacen und das Tor offenhalten. Nicht umsonst haben die Stimmen
aus dem gesamten Spektum erhalten.
Gut das wir differenziert haben. :))
Zum Thema:
Nein, eine Zwangsbelegung (Hieß doch so nach dem Krieg? ) in BELEGTE Wohnungen wird es nicht geben. Das bricht JEDER Partei das Genick.
Eher gibt es ein Zuzugsstopp (NICHTversorgung), bzw. Massenabschiebungen von Nichtanerkannten. Massenabschiebungen
(MINDESTENS 10.0000 / Woche* und selbst dann staut es sich noch. 7 Tage x 5000=35.000 / Woche)
die ja bald :haha: losgehen.
Eine Verfünfzigfachung oder 5000% mehr.
Rumburak
26.10.2015, 06:28
Dresden. Dresdens Sozialbürgermeisterin Kris Kaufmann (Die Linke) hat einen Bericht der Dresdner Morgenpost vom Samstag zurückgewiesen, wonach die Dresdner künftig im Notfall Flüchtlinge in ihren Wohnungen aufnehmen müssten. Sie sei falsch zitiert worden. Richtig sei, dass viele Dresdner im Moment freiwillig bereit seien, Flüchtlinge bei sich aufzunehmen. Hier gehe die Stadt jedem Angebot nach. Eine Zuweisung per Zwang werde es aber definitiv nicht geben, sagte Kaufmann am Samstag auf Nachfrage der DNN.
http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Sozialbuergermeisterin-dementiert-Keine-Zwangsaufnahme-von-Fluechtlingen
Deutschmann
26.10.2015, 06:43
http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Sozialbuergermeisterin-dementiert-Keine-Zwangsaufnahme-von-Fluechtlingen
So testen die sich ran.
Rumburak
26.10.2015, 06:54
So testen die sich ran.
Möglich. Möglich ist aber auch eine Verdrehung der Lügenpresse. Die verdrehen doch inzwischen alles wie sie wollen.
Mich hat dieser Vorstoß in Dresden schon gewundert, denn warum sollte man sowas gerade in Sachsen starten, da wo mit dem größten Widerstand zu rechnen ist? Beginnend in Orten mit Null Widerstand, könnte man diese "Maßnahme" sehr viel einfacher vorantreiben.
Deutschmann
26.10.2015, 06:57
Möglich. Möglich ist aber auch eine Verdrehung der Lügenpresse. Die verdrehen doch inzwischen alles wie sie wollen.
Mich hat dieser Vorstoß in Dresden schon gewundert, denn warum sollte man sowas gerade in Sachsen starten, da wo mit dem größten Widerstand zu rechnen ist? Beginnend in Orten mit Null Widerstand, könnte man diese "Maßnahme" sehr viel einfacher vorantreiben.
Wenn in Sachsen der Widerstand überschaubar bleibt, hat man mit den anderen Gemeinden keine Probleme mehr.
Rumburak
26.10.2015, 07:03
Wenn in Sachsen der Widerstand überschaubar bleibt, hat man mit den anderen Gemeinden keine Probleme mehr.
Dann sollen sie mal machen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=9eTa6xLfJRs
Anita Fasching
26.10.2015, 07:09
:haha:
Genau, die ganze Zeit überlege ich, an wen die mich erinnert.
Das Mäuschen ist dem Bernd tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten.
Seine Frau sieht aus wie von den Zeugen Jehovas.
Anita Fasching
26.10.2015, 07:21
Ich war der Annahme, dass es sich um seine Mutter handelt.
Die wirkt mindestens 20 Jahre älter.
Aber der Bernd ist nunmal ein Milchbubi, und die Kinder fordern ihren Tribut.
Ist mir aber allemal sympathischer als eine kinderlose und karrieregeile Hochglanzdame.
Heifüsch
26.10.2015, 09:22
So. – Krabat verunglimpft mich schon seit vielen Jahren; dennoch antwortete ich ihm stets unverdrossen in aller mir möglichen Aufrichtigkeit, um seine Verlogenheit aufzudecken...
Krababbel find´ich eigentlich ganz lustig. Ich lasse ihm sein ewiges Gemeckere inzwischen als Narrenfreiheit durchgehen...<%`)
Flüchtling
26.10.2015, 09:25
ALFA ist ja eine Art Zeugen Jehovas,
Zeugen Merkels nämlich.
Reaktion darauf von dem CDU-Kreisvorsitzenden Christian Hartmann MdL:
„Dresdens Sozialbürgermeisterin spielt mit dem Feuer!"
Von der Sozialbürgermeisterin der Landeshauptstadt Dresden erwarte ich konkrete Lösungsvorschläge und nicht, dass sie den Bürgern unserer Stadt die Unterbringung von Asylsuchenden in Privatwohnungen in Aussicht stellt. Frau Kaufmann scheint sich nicht im Klaren darüber zu sein, wie ihre Botschaft bei den Menschen ankommt und welche Ängste sie damit seitens der Verwaltung schürt – die Sozialbürgermeisterin spielt hier mit dem Feuer!
Wenn es eine Abstimmung gibt über die Einweisung von "Schutzbedürftigen" bei Privatleuten, dann wird auch der Hartmann "weich" werden! Alles nur Politgeseier!
Kunigunde
26.10.2015, 17:09
Na, dass passt doch genau in diesen Strang :D
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/12032108_207034529627540_5219753777979254668_n.jpg ?oh=780ab26330178179cff89e75e0e6cc2b&oe=56BC2631
Und wieder zwei Familien, die ihre Wohnungen hergeben müssen:
"Königsbach-Stein: Kündigung für zwei Familien wegen Flüchtlingskrise"
http://www.pz-news.de/region_artikel,-Koenigsbach-Stein-Kuendigung-fuer-zwei-Familien-wegen-Fluechtlingskrise-_arid,1056157.html
Na, dass passt doch genau in diesen Strang :D
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/12032108_207034529627540_5219753777979254668_n.jpg ?oh=780ab26330178179cff89e75e0e6cc2b&oe=56BC2631
klasse Bild Kunigunde und genau so ist es!
Kunigunde
29.10.2015, 12:10
klasse Bild Kunigunde und genau so ist es!
Bergischer Löwe
29.10.2015, 12:17
Und wieder zwei Familien, die ihre Wohnungen hergeben müssen:
"Königsbach-Stein: Kündigung für zwei Familien wegen Flüchtlingskrise"
http://www.pz-news.de/region_artikel,-Koenigsbach-Stein-Kuendigung-fuer-zwei-Familien-wegen-Fluechtlingskrise-_arid,1056157.html
Das Wohnen in kommunalen Mietshäusern hat eine gewisse Brisanz bekommen. Die Ärmsten der Armen aus unserer Mitte trifft es hier. Aber ganz im Sinne der NotInMyBackYard`s. Die wohnen ja nicht in solchen Wohnungen. Die wohnen gerne hier:
52198
oder, wenn`s junggebliebene urbane Grünwähler sind hier:
52199
So um die 60 000 Mitglieder hat die DIELINKE...in etwa die gleiche Zahl zweite große "Flüchtlingsbefürworterpartei" B90/DIEGRÜNEN, dazu kommen in etwa je eine halbe Million Mitglieder bei der CDU/CSU und SPD...macht in Summe über eine Million.
Wo sieht man da dann das Problem?
Diese Menschen werden doch gerne ein Teil Ihrer Wohnungen für Flüchtlinge - gegen eine kleine Aufwandsentschädigung- zur Verfügung stellen?
Ich weiß...pure Polemik...aber wenn ich von Anderen etwas fordere, dann muss ich erst einmal mit gutem Beispiel vorangehen..so wenigstens meine Einstellung.
Genau so sehe Ich das auch.
Zum Beispiel könnte man ja auch direkt vor Ort die Personalien derer aufnehmen die sich immer einer Abschiebung entgegenstellen. Denen werden dann für die Zeit bis zur nächsten Abschiebung Ihre Schätzchen in Ihre Wohnungen oder Häuser einquartiert........würde Ich sofort befürworten!
Bieleboh
30.10.2015, 19:08
Das dauert aber. Der Bauboom beginnt bald.Mehr Mittel in den sozialen Wohnungsbau, steuerliche Anreize für Investoren, Beschleunigungsverfahren bei Ausschreibungen, vereinfachte Bauvorschriften incl.geänderter Vorschriften bei der Wärmedämmung , darüber wurde gerade in Dresden getagt.
konfutse
30.10.2015, 19:12
Mehr Mittel in den sozialen Wohnungsbau, steuerliche Anreize für Investoren, vereinfachte Bauvorschriften incl.geänderter Vorschriften bei der Wärmedämmung , darüber wurde gerade in Dresden getagt.
Und es musste betont werden, dass die Flüchtlingskrise nicht der Anlass wäre. Mir wird wohlig warm ums Herz ob der Zuwendung unserer Regierung zum Volk.
Bieleboh
30.10.2015, 19:38
Und es musste betont werden, dass die Flüchtlingskrise nicht der Anlass wäre. Mir wird wohlig warm ums Herz ob der Zuwendung unserer Regierung zum Volk. Du weisst doch noch. " Bis 1990 soll das Wohnungsproblem als soziales Problem gelöst werden." Nun geht das schneller. Wand an Wand mit Syrern. Grund sei der Fluechtlingszustrom und der steigende Wohnungsbedarf, wurde heute aber über die Medien verlautbart.
konfutse
30.10.2015, 20:02
Mal sehen, wann gesagt wird, dass wegen der Versorgung Neubürger und der Steuerervorteile für die Kapitalanleger, äh Bauwilligen, die Steuern erhöht werden müssen.
Rumburak
30.10.2015, 20:11
Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg will – wie berichtet – leer stehende Wohnungen in Riehmers Hofgarten notfalls beschlagnahmen, um dort Flüchtlinge unterbringen und vor Obdachlosigkeit schützen zu können. Ein entsprechender Antrag von Grünen, Linken und Piraten wurde am Mittwochabend in der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) auch mit den Stimmen der SPD angenommen. Die CDU stimmte dagegen.
Zwangsmaßnahmen sind allerdings das letzte Mittel, wurde zugleich betont. Das Bezirksamt solle erst einmal versuchen, mit den Wohnungseigentümern zu verhandeln. Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann (Grüne) ist schon mit einem der drei Investoren im Gespräch, drei bis vier Wohnungen für Flüchtlinge nutzen zu können. Anfang November gebe es ein weiteres Gespräch.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-berlin-friedrichshain-kreuzberg-will-notfalls-wohnungen-beschlagnahmen/12510706.html
Das ist eine andere Nummer, als die Aussage in Dresden.
Reißerischer Titel, aber ein Mitglied meiner Lieblings-Partei stellt sich genau dies vor... :crazy:
https://mopo24.de/nachrichten/muessen-wir-bald-fluechtlingen-in-unseren-wohnungen-aufnehmen-21440
Sollen sie es nur versuchen. Zumindest wird dann mein Gesicht wochenlang die Titelseiten zieren.
Großadmiral
01.11.2015, 08:04
Der Bauboom beginnt bald.Mehr Mittel in den sozialen Wohnungsbau, steuerliche Anreize für Investoren, Beschleunigungsverfahren bei Ausschreibungen, vereinfachte Bauvorschriften incl.geänderter Vorschriften bei der Wärmedämmung , darüber wurde gerade in Dresden getagt.
Das müsste eigentlich alles schon durch sein.
Selbst wenn dass alles so kommt wie angekündigt wird es kaum reichen wenn nicht der Zustrom von Flüchtlingen reduziert wird.
brausepaul
01.11.2015, 08:30
Die fangen doch jetzt an Datenbanken aufzubauen wo man "freie Wohnungen" melden kann. Das wird kurzfristig was bringen, wobei die Masse sicher keine Musel im Haus haben möchte, jedenfalls hier im Osten. Also eher zweifelhaft was den großen Erfolg betrifft. Unser Haus und die weiteren Häuser unseres Vermieters sind muselfrei und das wird auch so bleiben. Wir haben auch keine Assis oder Säufer. Leerstand haben wir nicht, wenn einer auszieht geht die Bude sofort unter der Hand weg. Niemand hier möchte, dass sich diesbezüglich irgendwas ändert :)
Die Sozialsenatorin sieht aus, als könnte sie nicht für sich selbst sorgen.
https://mopo24.de/assets/images/3/kriskaufmannbuergermeisterindresden-977d3933.jpg
---
Kann sie auch nicht. Sie schmarotzt sich durch auf Kosten der arbeitenden und Steuern zahlenden Bevölkerung.
Ist das Foto ernst oder eine Satire? Wenn keine Satire, dann sollten wir schnellstens unser Hab und Gut packen und umgehend flüchten, denn dieses Volk hier ist ja gemeingefährlich!
Du glaubst ja gar nicht, WIE BEREICHERT diese Leute sich fühlen, wenn ihnen ein Neger beibringt, wie man mit den bloßen Händen im Essen rumpatscht und die zwischen den Fingern gedrehte Rolle zum Munde führt. :D. :D
Affenpriester
01.11.2015, 09:16
Du glaubst ja gar nicht, WIE BEREICHERT diese Leute sich fühlen, wenn ihnen ein Neger beibringt, wie man mit den bloßen Händen im Essen rumpatscht und die zwischen den Fingern gedrehte Rolle zum Munde führt. :D. :D
Traurig eigentlich, nicht? Sie wollen dem Neger Kultur beibringen. Zudem anmaßend und überheblich. Aber so sind sie, die Gutmenschen.
Am Ende passen sie sich nach unten an und nennen es Vielfalt.
Ich nenne das Endzeit. Unsere Kultur hier ist durchsetzt mit gelangweilten und dekadenten Volkszersetzern!
Das müsste eigentlich alles schon durch sein.
Selbst wenn dass alles so kommt wie angekündigt wird es kaum reichen wenn nicht der Zustrom von Flüchtlingen reduziert wird.
Der Zustrom an Flüchtlingen wird reduziert. GARANTIERT. Heute trifft man sich im BuKaAmt. Da spricht Seehofer dann "Klartext". das läuft dann für die Gallerie draußen so ab wie die "Guter Bulle- Böser Bulle"-Nummer aus dem Abendkrimi. Am Ende hat Seehofer "seine" Vorstellungen von der Kontrolle des "Zuwanderungszustroms " durchgesetzt. Das heißt dann: WENN sich nichts ändert... dann wird MAN ÜBERLEGEN, ob man NICHT eventuell DIE GESETZE ANWENDET und ggfs VOR DAS VERFASSUNGSGERICHT ZIEHT. Und das DAUÄÄÄÄÄRRRRRT :D Inzwischen sind wir bei der 3. Milionen angelangt. Daraufhin HAUT MUTTI AUF DEN TISCH und FORDERT, dass NUNMEHR ALLE IN EUROPA .... usw usw usw .. :haha:
brausepaul
01.11.2015, 09:25
Die Ösis zicken grad erneut rum, schießen gegen Merkel und auch Uhl tönt in die gleiche Richtung. Merkel hat bald fertig, das kann die nicht mehr all zu lange durchziehen.
Dornröschen
06.11.2015, 16:38
" Müssen wir bald unsere Wohnungen öffnen? "
Es wird nicht anders gehen. MILLIONEN sind auf dem Weg. Die Kartoffeln dürfen sich auf Gesellschaft in ihren Wohnungen und Häusern feuen. Ich freue mich mit ihnen. :appl:
http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_1_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156
:D
Von wo haben sie den hergekarrt?
Dornröschen
06.11.2015, 16:40
Also bei uns enstehen viele schicke Neubauten und direkt daneben ein neue Moschee, damit sie sich heimisch fühlen. Im Vorort sieht es inzwischen aus wie da wo sie herkommen und die Innenstadt sowieso.
moishe c
06.11.2015, 16:45
Von wo haben sie den hergekarrt?
Das sind Original-Trottel aus'm Kohlenpott ("Dortmund" auf dem Plakat)! Sieht man doch, dem einen steht sogar ein Union-Brikett aus'm Bauch ... :haha:
https://mopo24.de/nachrichten/muessen-wir-bald-fluechtlingen-in-unseren-wohnungen-aufnehmen-21440Logisch!!Zusammen leben mit Arabern ist leicht!Was dir gehört das gehört ihm auch was ihm gehört ist für dich Tabu!Deine Töchter und deine Frau sind für ihn als Sexobjekt selbstverständlich!Du verstehst das als Antiimprealist!
Schwabenpower
06.11.2015, 18:33
Logisch!!Zusammen leben mit Arabern ist leicht!Was dir gehört das gehört ihm auch was ihm gehört ist für dich Tabu!Deine Töchter und deine Frau sind für ihn als Sexobjekt selbstverständlich!Du verstehst das als Antiimprealist!
Genau so kenne ich Araber auch.
Pappenheimer
07.11.2015, 00:17
" Müssen wir bald unsere Wohnungen öffnen? "
Es wird nicht anders gehen. MILLIONEN sind auf dem Weg. Die Kartoffeln dürfen sich auf Gesellschaft in ihren Wohnungen und Häusern feuen. Ich freue mich mit ihnen. :appl:
:D
Was spricht eigentlich gegen Deutsch statt bunt, können mir solche bunten Typen darauf eine vernünftige Antwort geben? Nur weil die zu faul sind mal in den Urlaub zu fliegen muss alles Bunte nach Deutschland kommen??? Deutschland ist glaube ich das einzige Land dieser Erde wo solche geistigen Hohlkörper solche dämlichen Forderungen stellen können ohne in die geschlossene Anstalt eingewiesen zu werden.
Flüchtling
07.11.2015, 00:21
Die Geschlossene Anstalt heißt BRD. Wenn die Nazis weggeräumt sind, und für sie 120 Millionen neue Fachkräfte im Land, dann kommt Mauer und Stacheldraht drumrum, und alles wird gut.
Merkelin
07.11.2015, 05:00
Glaub ich nicht, nur weil Du und einige bekannte von Dir das viell. durchziehen würden, die Masse der Blödkartoffeln wird sogar mit Begeisterung dabei sein, wenn es gilt "Multikulti" in den eig. 4Wänden hochleben zu lassen, viell. wird sogar ein regelrechter Wettbewerb ausbrechen wer schon die meisten "Flüchtlinge" aufgenommen hat! Die Propaganda vor allem der Kirchenbonzen wird auf Hochtouren laufen: "Ihr habet die Ärmsten der Armen aufgenommen" :appl:, "Ihr müßt lernen, euren (unverdienten) Wohlstand zu teilen", "Wir haben lange genug in Saus und Braus gelebt, jetzt sind diejenigen dran, die wir jahrhundertelang ausgebeutet haben"! Mit solchen Latrinenparolen werden die Kirchenbonzen den Schäfchen permanent ein schlechtes Gewissen einreden, das die alles tun werden, um ja nicht als Unmensch dazustehen und das ist kein Witz: Ich habe neul. in einem Mitteilungsblatt einer Freikirche nur die Überschrift eines Kommentars gelesen, verfasst von der Bischöfin!:pfeif: Titel: "Weinen mit den Flüchtlingen"(aus Solidarität!:crazy:) den Rest des Artikels habe ich mir dann lieber erspart...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.