Vollständige Version anzeigen : Die Tuerkei muss Vollmitgliedsland der EU werden!
Warum nicht schon vor der Türkei die Grenzen dicht machen? Ich sehe wirklich keinen Grund warum man die Türkei in die EU aufnehmen sollte.
Vielleicht einige Erklärungen hier:
https://blasphemieblog2.wordpress.com/category/islam/page/2/
Erstmal bedanke ich mich für einen Kommentar ohne Beleidigung. Mal was ganz Neues in diesem Forum. In der BRD Presse wirst du hier nichts positives über Erdogan finden. Hier herrscht die transatlantische, zionistische Lügenpresse.
Nur mal so am Rande: Woran merkst du, dass Erdogan ein guter Präsident ist? der Westen mag ihn nicht.
Woran merkst du, dass Putin ein guter Präsident ist? Der Westen mag ihn nicht?
Woran merkst du, dass Assad ein guter Präsident ist? Der Westen will ihn stürzen und mag ihn nicht.
Der Westen mag keine volksnahen/volkstreuen Politiker.
Auszug aus dem Linksextremen Wikipedia Artikel über Erdogan:
"Anfänglich hat das Parlament weitgehende Reformen zur Demokratisierung des Landes verabschiedet und damit die von seinem Vorgänger Bülent Ecevit (DSP) begonnene Politik fortgesetzt. Die Todesstrafe wurde abgeschafft, die Meinungsfreiheit wurde zunächst erweitert, der Kampf gegen die Folter verstärkt. Die Lage der Kurden wurde durch die Zulassung kurdischer Sprachkurse und TV-Programme verbessert. Auch betrieb Erdoğan zu dieser Zeit eine Annäherung an Armenien. Er lud die armenische Regierung ein, eine aus türkischen und armenischen Wissenschaftlern bestehende Historikerkommission zur Aufarbeitung des Völkermords an den Armeniern zu gründen, der von Erdoğan immer noch bestritten wird.[12]"
"http://www.dw.com/de/die-kurdische-sprache-in-der-t%C3%BCrkei/a-17183125"
Vielen Dank für Deine Antwort. Zu den Beleidigungen: Das dient hier nur dazu, das Forum zu schädigen, die Foristen mental davon abzuhalten, zu posten. Die Moderation scheint dagegen machtlos zu sein, ich persönlich wehre mich dagegen, weil ich einen netten Diskussionsstil mag.
Ich sehe an den Wirtschaftsdaten, dass es mit der Türkei aufwärts geht. Zwischendurch hört man vom Kopp - Verlag oder aus anderen seriösen Quellen, was wirklich läuft. Ich stelle mir den Spagat zwischen dem modernen Islam und dem traditionellen nicht besonders einfach vor, Deutschland ist da total überfordert. Dass deutsche Vorstellungen über einen solchen Staat völlig daneben liegen muss, ist mir klar; da müsste man schonmal in der Türkei gewohnt haben, um das beurteilen zu können.
Man (der Westen) mochte auch Gaddafi nicht, ich habe sein grünes Buch gelesen, ich habe erkannt, was er in Afrika geleistet hat, und weiß, warum er umgebracht wurde. Er stand den Interessen des Westens entgegen. Bei Assad ists so, daß durch Syrien ja die Pipeline von Afrika nach Europa gehen soll, und man will keine Durchleitungsrechte bezahlen; aus dem Grunde wurde ja Afghanistan besetzt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline
Die neue Leitung von Afrika soll ja dann eingebunden werden. Also muss Assad weg, und irgendwie muss man später auch durch die Türkei.
Mit Putin ists so, daß er als Konkurrenz zum Ami auftritt. Man will sein Öl, langfristig muss er weg. Man lauert auf eine Gelegenheit, ihn wegzubomben, mehr ist da nicht.
Zurück zu Erdogan. Hier wird behauptet, dass er zurück zum fundamentalistischen Islam will, und den Kurs von Atatürk nicht weiter verfolgen will. Wie ist denn die Mehrheit in der Türkei? Oder, welchen Kurs verfolgt er denn? Warum verfolgt er die Kurden, warum befriedet er diesen Konflikt nicht?
Antisozialist
25.10.2015, 13:35
Vielen Dank für Deine Antwort. Zu den Beleidigungen: Das dient hier nur dazu, das Forum zu schädigen, die Foristen mental davon abzuhalten, zu posten. Die Moderation scheint dagegen machtlos zu sein, ich persönlich wehre mich dagegen, weil ich einen netten Diskussionsstil mag.
Ich sehe an den Wirtschaftsdaten, dass es mit der Türkei aufwärts geht. Zwischendurch hört man vom Kopp - Verlag oder aus anderen seriösen Quellen, was wirklich läuft. Ich stelle mir den Spagat zwischen dem modernen Islam und dem traditionellen nicht besonders einfach vor, Deutschland ist da total überfordert. Dass deutsche Vorstellungen über einen solchen Staat völlig daneben liegen muss, ist mir klar; da müsste man schonmal in der Türkei gewohnt haben, um das beurteilen zu können.
Man (der Westen) mochte auch Gaddafi nicht, ich habe sein grünes Buch gelesen, ich habe erkannt, was er in Afrika geleistet hat, und weiß, warum er umgebracht wurde. Er stand den Interessen des Westens entgegen. Bei Assad ists so, daß durch Syrien ja die Pipeline von Afrika nach Europa gehen soll, und man will keine Durchleitungsrechte bezahlen; aus dem Grunde wurde ja Afghanistan besetzt:
Die neue Leitung von Afrika soll ja dann eingebunden werden. Also muss Assad weg, und irgendwie muss man später auch durch die Türkei.
Mit Putin ists so, daß er als Konkurrenz zum Ami auftritt. Man will sein Öl, langfristig muss er weg. Man lauert auf eine Gelegenheit, ihn wegzubomben, mehr ist da nicht.
Zurück zu Erdogan. Hier wird behauptet, dass er zurück zum fundamentalistischen Islam will, und den Kurs von Atatürk nicht weiter verfolgen will. Wie ist denn die Mehrheit in der Türkei? Oder, welchen Kurs verfolgt er denn? Warum verfolgt er die Kurden, warum befriedet er diesen Konflikt nicht?
Zwischen der EU und der Türkei besteht schon längst ein Freihandelsabkommen. Eine Mitgliedschaft der Türkei hätte daher nur noch zu Folge, dass die Türkei noch mehr Landeier in Europa entsorgen könnte und einen Rechtsanspruch auf Entwicklungshilfen von der EU bekäme.
Demokratie liegt nicht im Blut von Orientalen. Die wollen viel lieber nach religiösen Gesetzen regiert werden. Dafür, dass die Türkei der EU eine Demokratie nach westlichem Standard vorspielt, möchte ich keine zusätzlichen Steuern zahlen.
Putinversteher
25.10.2015, 13:38
Nun, die Ressourcen Feldzüge der USA sind eigentlich nur Nebensache. Es geht mehr darum, Marionettenregierungen an die Macht zu verhelfen oder gegebenfalls feindliche, USrael nicht wohlgesonnene Regierungen zu stürzen sowie Poroschenko in der Ukraine.
Erdogan, wird zwar von Usraelhörigen Medien als "fundamentalistisch" bezeichnet, dem ist jedoch nicht so. Er ist gläubig, eher traditionell eingestellt und steht den islamistischen Wahabiten im Wege. Die Weahabiten hingegen sind eine von Saudi Arabien, also der USA finanzierte Gruppe um feindliche Regierungen zu stürzen. Meist schiitischen.
Vergiss nicht, dass mehr als 85 - 90% der türkischen Bevölkerung sunnitische Muslime sind. Daher ist es wohl klar, dass das Land islamisch gestaltet wird. Die mehrheit der türkei steht hinter erdogan sowie die mehrheit der russen hinter putin steht. Das Gute an den türken ist, dass die türken im Gegensatz zu den BRDlingen nicht naiv ist. die türkische Bevölkerung ist überhaupt nicht naiv. Deswegen ist eine feindliche Übernahme durch fremdgesteuerte Truppen in der Türkei garnicht denkbar, weil die Türken ein gesundes Misstrauen gegenüber jedem Fremden haben. Das fehlt bei den verblödeten Europäern.
Erdogan verfolgt die Kurden nicht, nur die PKK, welche sogar von der EU und der USA als terroristische organisation anerkannt wird. Komisch ist nur, dass Erdogan die PKK bombardieren lässt und in deutschen Medien steht, "Erdogan bombardiert die Kurden" Die dt. Medien setzen mit Absicht kurden und PKK gleich, als wenn es sich um das selbe handelt und versuchen dadurch extra ein türkei bzw. Erdogan feindliches Klima zu schaffen, damit der Friede niemals heimkehrt.
Erdogan hat wirklich Bemühungen gemacht mit den seperatistischen Kurden Frieden zu schließen, aber aller Friede war umsonst. Spätestens seit dem die PKK den Waffenstillstand einseitig gebrochen hat.
Unter erdogan gibt es die kurdische Sprache, kurdische Sender und kurdische Schulen. Wenn ein Kurde sich auf seine Freiheit berufen kann in der Türkei, dann aufgrund von Erdogan und niemanden sonst.
Das einzige was ich an Erdogan und seiner Politik kritisiere ist, dass er immernoch zu den USA hält und sich an der Zerstörung Syriens beteiligt, mit Hilfe der USA.
Erdogan soll zu Russland und China wechseln. Muss leider noch wegen an einem Referat für mein Studium sitzen. Fragen gerne per PN. Danke.
Glaube niemals der westlichen Lügenpresse, schon alleine aufgrund der Russland Berichterstattung.
Wenn der Westen sagt, "Gadaffi ist böse" handelt es sich bei ihm um einen Ehrenmann. Wenn der Westen sagt, "Assad ist böse" handelt es sich bei ihm um einen Ehrenmann. Wenn der Westen sagt, "Putin ist böse" handelt es sich bei ihm um einen Ehrenmann. Wenn der Westen sagt, "Erdogan ist böse" handelt es sich bei ihm um einen Ehrenmann
Zwischen der EU und der Türkei besteht schon längst ein Freihandelsabkommen. Eine Mitgliedschaft der Türkei hätte daher nur noch zu Folge, dass die Türkei noch mehr Landeier in Europa entsorgen könnte und einen Rechtsanspruch auf Entwicklungshilfen von der EU bekäme.
Demokratie liegt nicht im Blut von Orientalen. Die wollen viel lieber nach religiösen Gesetzen regiert werden. Dafür, dass die Türkei der EU eine Demokratie nach westlichem Standard vorspielt, möchte ich keine zusätzlichen Steuern zahlen.
Unsere "Demokratie" liegt auch nicht im Blut Europas. Sie ist das, was nach der Feudalherrschaft kam, und unterscheidet sich nicht wesentlich davon. Eine Demokratie, wie sie Gaddafi einführen wollte, wäre für die Türkei sehr passend, und für Deutschland die Demokratie der Schweiz. Die Diktatur, die man hier Demokratie nennt, wird zur Auflösung der Staaten führen. Und Steuern zahlst du, weil die Diktatoren das so beschließen - im Namen der Demokratie, und für irgendwas.
Antisozialist
25.10.2015, 13:45
Unsere "Demokratie" liegt auch nicht im Blut Europas. Sie ist das, was nach der Feudalherrschaft kam, und unterscheidet sich nicht wesentlich davon. Eine Demokratie, wie sie Gaddafi einführen wollte, wäre für die Türkei sehr passend, und für Deutschland die Demokratie der Schweiz. Die Diktatur, die man hier Demokratie nennt, wird zur Auflösung der Staaten führen. Und Steuern zahlst du, weil die Diktatoren das so beschließen - im Namen der Demokratie, und für irgendwas.
:haha:
Diese Demokratie hätte wohl sehr dem Ende des Filmes "Der Diktator" geähnelt.
Wenn doch im Türkenland alles - im ach so grünen Bereich ist - warum
hockt dann deren halbe Bevölkerung in Deutschland?
Demnächst kommt dann noch die andere Hälfte Dank Merkels Bockmistpolitik! :germane:
Ich bin dagegen, dass wir dafür sind! :D
:haha:
Diese Demokratie hätte wohl sehr dem Ende des Filmes "Der Diktator" geähnelt.
Lads dir runterund LESE es. Danach können wir weitermachen, dir fehlt eine wichtige Grundlage:
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gr%C3%BCne_Buch
http://www.greencharter.com/files/de/DasGruneBuch.pdf
Demnächst kommt dann noch die andere Hälfte Dank Merkels Bockmistpolitik! :germane:
Deutschland ist nur eine Durchgangsstation:
http://www.merkur.de/politik/migrationsbericht-mehr-tuerken-gehen-kommen-615982.html
Hey Nachbar, ich bin ein TÜRKE der aus dem ägäischen Raum stammt. Nach deiner Ansicht wo die griechischen Türken sich befinden.
Hör zu junge, ich bin ein Türke, egal was du auch für eine Propoganda vertreiben magst. Niemand sieht sich als Grieche oder auch derartiges in der Türkei.
Ganz ehrlich, an deiner Stelle würde ich mir den Kopf zerbrechen, ob die "Griechen" in Griechenland nicht bald ihre wahre Identiät als Albaner wiederentdecken, weil dann könnten wir echt befreundete Staaten mal irgendwann werden.
Ja, Du bist ein türkischer Lügner.
Für Deine dumpfen Inhalte suche Dir jemanden aus, der sich nicht auskennt und leicht manipulieren lässt.
Für die anderen User dieses hier:
aus Wiki - Ömer Asan (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96mer_Asan)
Als Folge der Proteste nationalistischer Kreise gegen die Veröffentlichung seines Buches Pontos Kültürü,[1] einer Studie über die Sprache und Kultur der griechischsprachigen Muslime (https://de.wikipedia.org/wiki/Pontos-Griechen) seines Heimatdorfes Çoruk im Landkreis Of (https://de.wikipedia.org/wiki/Of_%28Trabzon%29), verfügte am 21. Januar 2002 das damalige Nationale Staatssicherheitsgericht in Istanbul eine Verkaufsverbot der eben erst erstellten Neuauflage des Buches.
Am 10. Juni wurde Anklage gegen Asan und seinen Verleger Ragıp Zarakolu wegen separatistischer Propaganda nach Artikel 8 Abs. 1 des Anti-Terror-Gesetzes erhoben.
Bei diesem Staatsterror wagt)e) sich vor wenigen Jahren wirklich keiner auf die Strasse, um seine Identität preiszugeben.
Wir sollten in Deutschland GENAUSO verfahren und jeden Türken zwingen, sich als Deutschen auszugeben, und ihn im Knast stecken, wenn er Propaganda für seine Heimat betreiben sollte.
Mein liebes Marlen Schnuckelchen!
Im Jahre 2015 leben ca. 2.8 Millionen Tuerken in Deutschland
wovon 1.5 Millionen in Deutschland geboren worden sind.
Das ist nicht die Haelfte der Gesamtpopulation in der Tuerkei
sondern ein sehr geringer Anteil, weil die Tuerkei 74 Millionen
Staatsbuerger hat.
Seit 2006 gibt es zudem mehr Rueckwanderer in die Tuerkei als
Zuwanderer nach Deutschland aus der Tuerkei, was sich durch
die besonders erfolgreiche Wirtschaftsentwicklung in der Tuerkei
als Trend abgezeichnet hat und weiter anhalten wird.
Anzahl der Türken in Deutschland
Menschen mit Migrationsbezügen in die Türkei stellen mit 2,8 Millionen die größte ethnische Minderheit in Deutschland dar. Mehr als die Hälfte von ihnen (1,5 Millionen Menschen) ist in Deutschland geboren worden.
Unter den Menschen mit türkischem Migrationshintergrund insgesamt haben fast 1,6 Millionen einen türkischen Pass und rund 1,3 Millionen sind deutsche Staatsangehörige. Viele kamen nach dem Anwerbeabkommen mit der Türkei 1961 als unqualifizierte Arbeitskräfte, aber auch Studierende, Unternehmer, Hochqualifizierte und Flüchtlinge sind darunter.
Im Jahr 2013 kamen laut dem Migrationsbericht des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) 26.400 Menschen aus der Türkei nach Deutschland, während 33.600 Personen Deutschland in Richtung Türkei verließen. Es gingen also 7.200 mehr, als kamen. Dieser Trend hält seit 2006 an.
http://mediendienst-integration.de/migration/wer-kommt-wer-geht.html
Kleine Typologie zur Differenzierung von Tuerken und Kurden!
Frage:
Woran unterscheide ich als " Deutscher Kartoffelkopf " einen
anstaendigen, richtigen Tuerken von einem Kurden?
Anwort:
Der anstaendige, richtige Tuerke ist fleissig, arbeitet und
passt sich der Deutschen Gesellschaft an. Er ist das was
man integrationswillig und integrationsfaehig nennt.
Der Kurde dagegen ist weder anpassungswillig noch ist er
wg. seines fanatischen Separatismus anpassungsfaehig.
Die Beschaeftigung des gemeinen Kurden in Deutschland
sind Demonstrationen, Hungerstreik oder Ausuebung der
organisierten Kriminalitaet.
Deutschland ist nur eine Durchgangsstation:
http://www.merkur.de/politik/migrationsbericht-mehr-tuerken-gehen-kommen-615982.htmlDie Lügen, dass sich die Balken biegen, oder glaubst Du das etwa?
Das ist so ähnlich wie mit dem Flüchtlingsstrom der zur Zeit nach Deutschland flutet
... ich kenne niemanden der das gut findet ..... aber die Regierung sieht das Dilemma
noch nicht mal.
Angie müsste jetzt endlich ihren immensen Fehler korrigieren und eben so locker
flockig vermelden - vor allem laut und Medienwirksam - NIX geht mehr ..... aber auf
einmal kriegt die die Klappe wieder nicht mehr auf!
Was hatten wir für ein Glück, dass die die meiste Zeit ihrer 10 Jahre Amtsinhabe
gepennt hat! Nicht auszudenken .... wenn nicht .... wir würden längst alle am Nordpol
Ananas pflanzen :crazy:
Das liegt ausschließlich an der gewaltigen Diskrepanz zwischen dem riesengroßen Mundwerk der Türken (wie auch der sonstigen Musels) und der Realität.
Dito.
Eine EU-Mitgliedschaft der Türkei wäre ein wirtschaftliches und fiskalpolitisches Desaster, von der Invasion Europas durch weiterer Millionen Musels und der dann folgenden Katastrophe mal ganz abgesehen.
Im Jahre 2015 leben ca. 2.5 Millionen Tuerken in Deutschland
wovon 1.5 Millionen die Deutsche Staatsbuergerschaft haben.
Staatsbuerger hat.
Märchenstunde?
In der BRD leben mindestens 6....7 Millionen Türken, davon vielleicht die Hälfte mit nachgeworfener deutscher Staatsbürgerschaft.
Im Jahre 2015 leben ca. 2.5 Millionen Tuerken in Deutschland
wovon 1.5 Millionen die Deutsche Staatsbuergerschaft haben.
Staatsbuerger hat.
http://mediendienst-integration.de/migration/wer-kommt-wer-geht.htmlMir sind es zuviel Brummbär :))
Leseschwäche? Ich fragte nach den türkischen Hinterwäldlern, die hier meinen mit ihrer türkischen Herkunft die dicke Welle vor sich herzuschieben, obwohl sie selbst für die Sonderschule zu dämlich sind?
http://www.mopo.de/image/view/2015/8/15/31820166,35018393,highRes,KurdenvsTuerken_007_2548 .jpg
Das sind doch keine Kurden, oder?
Nein, das sind keine Kurden, Es sind "GRAUE WÖLFE", die ihr Fingersymbol (Zeigefinger + kleiner Finger nach oben, damit den Wolfskopf andeutend) zeigen. Und sie sind äusserst gewaltbereit, die auch vor Tötungen nicht scheut:
Wikipedia: Graue Wölfe (https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe)
Nach Angaben der türkischen Behörden führten die Grauen Wölfe allein zwischen 1974 und 1980 insgesamt 694 Morde durch.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe#cite_note-Jongman-Schmid-4)
Auch das Pogrom von Kahramanmaraş (https://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Kahramanmara%C5%9F) 1978 und das Pogrom von Çorum (https://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_%C3%87orum) 1980, bei denen hunderte türkische Aleviten (https://de.wikipedia.org/wiki/Aleviten) ums Leben kamen, wurden von den Grauen Wölfen durchgeführt.
Sie führten außerdem zusammen mit dem türkischen Geheimdienst (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationaler_Nachrichtendienst) den Bombenanschlag auf das Alfortville-Völkermordmahnmal (https://de.wikipedia.org/wiki/Bombenanschlag_auf_das_Alfortville-V%C3%B6lkermordmahnmal) 1984 durch.
Dr Mittendrin
25.10.2015, 14:14
Märchenstunde?
In der BRD leben mindestens 6....7 Millionen Türken, davon vielleicht die Hälfte mit nachgeworfener deutscher Staatsbürgerschaft.
Klar ü 6 Millionen. In etwa so. 20 Millionen davon 1 / 3 Türken.
Affenpriester
25.10.2015, 14:15
Das liegt ausschließlich an der gewaltigen Diskrepanz zwischen dem riesengroßen Mundwerk der Türken (wie auch der sonstigen Musels) und der Realität.
Dito.
Eine EU-Mitgliedschaft der Türkei wäre ein wirtschaftliches und fiskalpolitisches Desaster, von der Invasion Europas durch weiterer Millionen Musels und der dann folgenden Katastrophe mal ganz abgesehen.
Sie passen mir kulturell auch nicht in den Kram.
Wenns nur deren Armut wäre ... .
Zwar sind wir kulturell auch keine Glanzleuchten mehr, aber der Türke passt weder kulturell, noch von seiner Sozialisation ... was ich auf die Religion schiebe. Ich will die weder in der EU, noch in der BRD.
Die Lügen, dass sich die Balken biegen, oder glaubst Du das etwa?
Ist so. Bleiben in Deutschland, bis ein bisschen Kapital angespart wurde. Wer wohnt schon gerne im Ausland?
Seit 2006 geht der Abwanderungstrend:
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2015/01/2015-01-15-faq-zuwanderung-wer-kommt-wer-geht.html
(.....)
Natürlich lügen die, dass die Schwarte kracht! Oder hast Du schon mal einen Levantiner erlebt, der nicht lügt?
Ich nicht.
Klar ü 6 Millionen. In etwa so. 20 Millionen davon 1 / 3 Türken.
Bereits 1980 befanden sich nach den damaligen offiziellen Zahlen rund zwei Millionen Türken in Deutschland - und da hatte der Familiennachzug gerade erst richtig eingesetzt!
Dieser ABAS will uns mit seinen 2,5 Millionen doch nur verarschen.
Märchenstunde?
Meine Angaben sind korrekt und aus serioesen Quellen!
(Statistischen Bundesamt und BAMF)
Hier die entsprechenden Infografiken dazu:
http://abload.de/img/csm_tuerken_in_deutsc3zoqr.png
http://abload.de/img/wanderungen_tuerkei_dc0rm4.jpg
Ist so. Bleiben in Deutschland, bis ein bisschen Kapital angespart wurde. Wer wohnt schon gerne im Ausland?
Seit 2006 geht der Abwanderungstrend:
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2015/01/2015-01-15-faq-zuwanderung-wer-kommt-wer-geht.html
Na, haste wieder mal deinen eigenen Link nicht begriffen?
Komm, ich vergrößere die entsprechende Passage mal speziell für dich:
2012 kamen 28.641 Menschen aus der Türkei nach Deutschland, während 32.788 Personen Deutschland in Richtung Türkei verließen. Es gingen also 4.147 mehr als kamen. Dieser Trend besteht seit 2006.
Nettoabwanderung in die Türkei pro Jahr: Gerade mal etwas mehr als 4.000!
Das liefern alleine die Kreißsäle in meinem Bundesland "Baden-Türkenberg" in einem Monat an Türken-Babys nach.
Oh mein Gott.....
Jaja, der Mediendienst. Soso.
Wohl eher Lügenmediendienst!
Und du glaubst, dass man uns Bundesbürgern heute noch wahrheitsgetreue Zahlen liefert? Wie naiv kann man nur sein....
Und du glaubst, dass man uns Bundesbürgern heute noch wahrheitsgetreue Zahlen liefert? Wie naiv kann man nur sein....
Lass uns fair bleiben. Es ist nachvollziehbar und plausibel das die Anzahl
der Tuerken in Deutschland seit Jahren abgenommen hat, weil in den
letzten 11 Jahren die Tuerkei einen Wirtschaftsaufschwung von 5 %
Wachstum und die Verdoppelung des Bruttoinlandsproduktes erzielen
konnte.
Das wird auch weiter anhalten. In Deutschland werden nur die Tuerken
bleiben die es bereits zu einem hohen sozialen Aufstieg gebracht haben
und fuer die eine Rueckwanderung keine groesseren Chancen verspricht,
wie z.B. die Familienmitglieder der tuerkischen Kurdenklans.
Waere ich Kurde bliebe ich auch in Deutschland weil ich die deutschen
Kartoffelkoepfe besser verscheissern und ausnutzen kann als mir das
in der Tuerkei mit der Regierung und dem Volk moeglich waere. Haha!
Schwabenpower
25.10.2015, 14:45
Kann doch sogar stimmen. Die Zahlen der Türken in Deutschland sinken einfach deshalb, weil man denen deutsche Pässe hinterherwirft. Zack! Sind es keine Türken mehr sondern Deutsche. Du wirst ja wohl keine deutschen Sprachkenntnisse erwarten? Das wäre voll Nazi!
http://abload.de/img/csm_tuerken_in_deutsc3zoqr.png
http://abload.de/img/wanderungen_tuerkei_dc0rm4.jpg
Deine Statistik-Bildchen kannst du in der Pfeife rauchen!
In meinem Beitrag #272 habe ich den Schwindel mit diesen Zahlen bereits aufgedeckt!
Wie sollte sich die Zahl der Türken in rund 15 Jahren um etwa eine halbe Million verringert haben, wenn diese bescheuerte Medieninformationsseite im gleichen Atemzug von einer etwa konstanten jährlichen Nettoabwanderung von rund 4.000 Personen schreibt. Demnach würde die Abwanderung einer halben Million mindestens 100 Jahre dauern.
Und über den Nachzug der Türken über die Kreißsäle wurde noch gar nicht gesprochen!
Ich kann mich nur wiederholen: Wen möchtet ihr mit solch idiotischen Zahlen eigentlich verscheissern?
Lass uns fair bleiben. Es ist nachvollziehbar und plausible das die Anzahl
Wachstum und eine Verdoppelung des Bruttoinlandsproduktes erzielen
konnte.
und fuer die eine Rueckwanderung keine groesseren Chancen verspricht.
Es kommen die aus Anatolien, vom Lande. Aus Istanbul mit guter Schulbildung eher weniger. Wenn die Deutschen ihre 80 Millionen Einwohner halten wollen, müssen sie schon selbst was für den Nachwuchs tun. Nur, dafür fehlt angeblich das Geld, und 40 Milliarden gibt man gerne für die jetzigen Einwanderer aus. Die Politiker sind wirklich unfähig. Der IQ in Deutschland stagniert bei unter 100 - mit Hongkong nicht zu vergleichen.
Deine Statistik-Bildchen kannst du in der Pfeife rauchen!
In meinem Beitrag #272 habe ich den Schwindel mit diesen Zahlen bereits aufgedeckt!
Wie sollte sich die Zahl der Türken in rund 15 Jahren um etwa eine halbe Million verringert haben, wenn diese bescheuerte Medieninformationsseite im gleichen Atemzug von einer etwa konstanten jährlichen Nettoabwanderung von rund 4.000 Personen schreibt. Demnach würde die Abwanderung einer halben Million mindestens 100 Jahre dauern.
Und über den Nachzug der Türken über die Kreißsäle wurde noch gar nicht gesprochen!
Ich kann mich nur wiederholen: Wen möchtet ihr mit solch idiotischen Zahlen eigentlich verscheissern?
Meine Angaben sind mit serioesen Quellen belegt im Gegensatz zu
Deinen Mutmassungen und unwahren Tatsachenbehauptungen.
Ich schreibe die Wahrheit und " verscheissere " hier Keinen! Wer die
deutschen Politiker und das Deutsche Volk " verscheissert " sind seit
Jahrzehnten die Kurden. Dabei ist es egal ob sie im Tarnmantel des
des Asyls von der Tuerkei, Libanon, Iran, Irak oder Syrien aus nach
Deutschland " ruebergemacht " haben.
Wenn ab sofort Kurden nicht mehr unter den Asylstatus die Kurden
aus der Tuerkei, Syrien, Iran und Irak nach Deutschland gelassen
werden, haetten wir kein Asylantenproblem mehr, weil die Kurden
aus dem Libanon ohnehin schon alle in Deutschland sind.
Dem Deutschen Staat und anderen westlichen Laendern blieben nur
noch einige Asylanten aus Afghanistan, die Penner der Falung Gong
und die Wirtschaftsfluechtlinge aus Schwarzafrika! Wenn man bei
denen genau hinschaute und Asylantenanforderungen ueberpruefte,
bliebe faktisch kaum mehr Jemand uebrig, der ein Asylverfahren in
Deutschland abschliessen und bleiben kann.
Dr Mittendrin
25.10.2015, 14:56
Das ist so ähnlich wie mit dem Flüchtlingsstrom der zur Zeit nach Deutschland flutet
... ich kenne niemanden der das gut findet ..... aber die Regierung sieht das Dilemma
noch nicht mal.
Angie müsste jetzt endlich ihren immensen Fehler korrigieren und eben so locker
flockig vermelden - vor allem laut und Medienwirksam - NIX geht mehr ..... aber auf
einmal kriegt die die Klappe wieder nicht mehr auf!
Was hatten wir für ein Glück, dass die die meiste Zeit ihrer 10 Jahre Amtsinhabe
gepennt hat! Nicht auszudenken .... wenn nicht .... wir würden längst alle am Nordpol
Ananas pflanzen :crazy:
Blöd ist die nicht. Die folgt einem perfiden Plan den viele CDU Politiker nicht gerafft haben.
Kann doch sogar stimmen. Die Zahlen der Türken in Deutschland sinken einfach deshalb, weil man denen deutsche Pässe hinterherwirft. Zack! Sind es keine Türken mehr sondern Deutsche. Du wirst ja wohl keine deutschen Sprachkenntnisse erwarten? Das wäre voll Nazi!
Na klar musste man die Einbürgerung mit allen Tricks forcieren!
Die SPD und besonders die GRÜNEN und die LINKEn brauchten schließlich neue Wählerschichten, nachdem ihnen die autochthonen Wähler in Scharen davonlaufen!
Dr Mittendrin
25.10.2015, 14:58
konnte.
Es gibt Rückkeherer, keine Frage.
Deutschpässler und türkische MIHIGRU-Geburten unterschlägst du.
Dr Mittendrin
25.10.2015, 14:59
konnte.
Schwabenpower
25.10.2015, 15:00
Na klar musste man die Einbürgerung mit allen Tricks forcieren!
Die SPD und besonders die GRÜNEN und die LINKEn brauchten schließlich neue Wählerschichten, nachdem ihnen die autochthonen Wähler in Scharen davonlaufen!
Seltsamerweise wird trotzdem CDU gewählt. Was natürlich völlig egal ist, welcher Volksverräter gewählt wird.
(.....)
Meine Angaben sind mit serioesen Quellen belegt im Gegensatz zu
Deinen Mutmassungen und unwahren Tatsachenbehauptungen.
Ach komm, deine eigenen Zahlen aus einer sehr "merkwürdigen" Quelle widerlegen dich doch, wenn du mal in die Details gehst.
Und ich wiederhole meinen Hinweis auf den Türken-Nachschub über die Kreißsäle! Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass noch irgendeine deutsche Behörde in der Lage sei, ordentlich über diesen Ansturm Buch zu führen.
Wenn schon zigtausende Asylgauner unregistriert ins Land strömen konnten, kann mir niemand weismachen, dass hier überhaupt noch Einwohnerregister stimmend geführt werden.
Und deine Kurden-Arie ist völlig irrelevant. Ob Türke oder Kurde mit türkischem Pass: Für Deutschland spielt das keine Rolle. Beide gehören schnellstens zurückgeschickt. Die rund 5.000 Moscheen samt der Brüllraketen können sie ja gerne mitnehmen....
Das Einwanderungssaldo aus der Türkei eben NEGATIV. Das sagt nicht aus, wieviel türkischstämmige insgesamt hier sind. Wenn Türken nach 15 Jahren bereits wieder gehen, ists auch ein negativer Sozialsaldo, dann hat das nur Geld gekostet. Und genau das wollte die Bundesregierung nicht: Sie will arbeitende, dauernd hierbleibende junge Einwanderer, die mit 65 dann möglichst wieder ohne Rentenansprüche auswandern.
Ach komm, deine eigenen Zahlen aus einer sehr "merkwürdigen" Quelle widerlegen dich doch, wenn du mal in die Details gehst.
Und ich wiederhole meinen Hinweis auf den Türken-Nachschub über die Kreißsäle! Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass noch irgendeine deutsche Behörde in der Lage sei, ordentlich über diesen Ansturm Buch zu führen.
Wenn schon zigtausende Asylgauner unregistriert ins Land strömen konnten, kann mir niemand weismachen, dass hier überhaupt noch Einwohnerregister stimmend geführt werden.
Und deine Kurden-Arie ist völlig irrelevant. Ob Türke oder Kurde mit türkischem Pass: Für Deutschland spielt das keine Rolle. Beide gehören schnellstens zurückgeschickt. Die rund 5.000 Moscheen samt der Brüllraketen können sie ja gerne mitnehmen....
Wenn seitens der Politik und des Deutschen Volkes nicht mal erkannt wird
wie Kurden sie seit Jahrzehnten " verscheissert ", kann sich nichts aendern!
Seltsamerweise wird trotzdem CDU gewählt. Was natürlich völlig egal ist, welcher Volksverräter gewählt wird.
Natürlich auch das. Aber wir wissen nicht, wie sich das Wählerpotential der CDU/CSU zusammensetzt. Vielleicht aus Leuten, die es gar nicht anders kennen, weil schon die Eltern und Großeltern CDU/CSU gewählt haben, und vielleicht auch, weil es der Pfarrer auf der Kanzel so gesagt hat (ich kenne solche Fälle....).
Aber wissen wir, aus welchen Wählerschichten sich die Stimmen von SPD, GRÜNE und LINKE zusammensetzen? Wissen wir, wie deren Ergebnisse aussähen, wenn nicht viele eingebürgerte MiHiGru diese Parteien wählen würden?
Wenn seitens der Politik und des Deutschen Volkes nicht mal erkannt wird
wie Kurden sie seit Jahrzehnten " verscheissert ", kann sich nichts aendern!
Wir - bzw. die deutsche Politik und Öffentlichkeit - werden seit vielen Jahren schon verscheissert. Und zwar von allen Levantinern - ohne jede Ausnahme.
Schwabenpower
25.10.2015, 15:14
Natürlich auch das. Aber wir wissen nicht, wie sich das Wählerpotential der CDU/CSU zusammensetzt. Vielleicht aus Leuten, die es gar nicht anders kennen, weil schon die Eltern und Großeltern CDU/CSU gewählt haben, und vielleicht auch, weil es der Pfarrer auf der Kanzel so gesagt hat (ich kenne solche Fälle....).
Aber wissen wir, aus welchen Wählerschichten sich die Stimmen von SPD, GRÜNE und LINKE zusammensetzen? Wissen wir, wie deren Ergebnisse aussähen, wenn nicht viele eingebürgerte MiHiGru diese Parteien wählen würden?
Nein, wissen wir natürlich nicht. Deiner Aussage habe ich ja auch nicht widersprochen.
herberger
25.10.2015, 15:23
http://www2.pic-upload.de/img/28677481/12189123_1686787938217820_4466918785480238246_n.jp g (http://www.pic-upload.de/view-28677481/12189123_1686787938217820_4466918785480238246_n.jp g.html)
Ist folgendes bekannt?
Strategische Neuausrichtung?
Türkei gründet Militärbündnis TAKM mit zentralasiatischen Staaten
(http://dtj-online.de/turkei-grundet-militarbundnis-takm-mit-zentralasiatischen-staaten-1668)
Die Türkei, Aserbaidschan, Kirgistan und die Mongolei bauen ihre militärische Zusammenarbeit aus. Dazu wurde kürzlich die TAKM ins Leben gerufen. Auch Kasachstan wird dem Bündnis bald angehören.
Und dann noch in die EU?
Seligman
25.10.2015, 15:30
https://www.youtube.com/watch?v=-3tmvDqiP-c
Schwabenpower
25.10.2015, 15:45
Ist folgendes bekannt?
(http://dtj-online.de/turkei-grundet-militarbundnis-takm-mit-zentralasiatischen-staaten-1668)
Und dann noch in die EU?
In der NATO sind sie doch schon.
Lass ihn in Ruhe. Der versteht sowas nicht. Chronos ist einfach ein seniler alter Mann..
Zum Thema: Warum sollte die Türkei in den Looserverein EU, der schon ganz Europa zerstört hat?
Siehste da ist der Beweis: Großes Maul, Chronos liegt nämlich sehr oft richtig, aber Du hast wenig Kenntnis (was Chronos auch ein paar Beiträge weiter schreibt). Recht hat und ich auch! :ätsch:
1. Wer "Looser" schreibt ist ein Loser.
2. Hatte ich schon erwähnt was die Türken wollen. Lies gefälligst wenn man dich nicht für dumm oder dreist halten soll.
2a) Erstens reichlich Milliarden abzocken. Ca. 30 Mrd. / Jahr anhand der Größe und Rückständigkeit.
2b) den sozialen Bodensatz -noch mehr als bisher schon - bei uns abladen.
(Nb. Ich wäre für ein Rückführungsministerium.)
Vergleich Deutschland Türkei:
Bsp/Kopf: Türkei rd. 15.000
Deutschland: üb. 40.000 $/Jahr
Die Zahl der Patente ist auch sehr unterschiedlich. Türkei hat wenige Hundert, Deutschland über 30.000 ... ungefähr ist ein paar
Jahre her.
Nobelpreis: Türkei 1 (Literatur) 1/3
Deutschland beschämende:haha: 88 können auch 89 sein.
HDI Türkei irgendwo auf Platz 56
Deutschland. Platz 6
Wir bauen schon über 100 eher 120 Jahre Autos. Habens ja auch erfunden. Die Türkei fängt gerade an.
Murad fährt was? Krass korrekten 3 BMW. :haha:
Fußball:
Türkei: 1 x 3 in der Wm
Deutschland: 4 xWM gewonnen, zuletzt 2014 , liegt vermtl. daran das wir beim Fußballspielen keine Gebetspausen machen! :ätsch:
3 x Europameisterschaft.
Und das entscheidende: Wer kommt bei wem angeschissen und will da leben weil es zu Hause Scheiße ist wg. eigener
Unfähigkeit? Die Türken nach Deutschland. Jetzt wollen sie ohne Visa nach DEUTSCHLAND kommen.
So weit ich weiß brauchen wir keine Visa f. die Türkei - wäre auch blöd weil Touristen z. T. weg bleiben würden.
Das einzige was wir von euch lernen könnten wäre das pralle Selbstbewusstsein trotz Minderleistung (Schamkultur halt..).
10% reichen. Sonst wird man zum A...loch.
Aber 2 Postings weiter haste recht.:happy: Erdogan macht das schon ganz gut für n Türken. Aber im Fall Syrien hat er (u. die Sandneger und ein paar Westidioten) euch, aber vor allem die Syrer in die Scheiße.... geritten.
War aber auch angelegt im syrischen Volk. Deswegen will kein vernünftiger Deutscher (mehr) Islam hier in
Deutschland haben - weil hier der Scheiß dann auch passiert.
Nb. Das war aber nicht "der" Westen, sondern ein paar A*****+ die das für eine gute Idee hielten. USA und Israel haben
mitgespielt, aber eben auch Katar, S-A und auch die Türkei bzw. Erdogan hatte / hat seine Wixgriffel in Syrien.
Was dabei raus gekommen ist sehen wir ja jetzt und ein Ende ist nicht abzusehen.
Viele, auch ich waren dagegen die "Aktivisten" zu unterstützen weil wir wussten was dabei raus kommt.
Assad ist gewiss kein guter, aber bis dahin konnten die Syrer rel. friedlich leben ,mit allen Religionen.
Wie will man die 250.000 Toten rechtfertigen?
Da muss es für die nächsten 4 Generationen besser als in der Schweiz werden. Sehr unwahrscheinlich.
Mir tun ALLE Syrer Leid, auch -muss man ja erwähnen- die friedlichen Muslime.
thabadguy
25.10.2015, 16:06
EU hält kritischen Fortschrittsbericht zurück, um Musel Erdogan nicht zu verärgern.
Die EU-Kommission hält einem Zeitungsbericht zufolge einen kritischen Fortschrittsbericht zu den Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zurück. Die Veröffentlichung des Berichts, in dem der Regierung der islamisch-konservativen Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP) Rückschritte bei den Bürgerrechten vorgehalten werden, sei vergangene Woche erneut verschoben worden, berichtete die "Welt am Sonntag". Damit dürfte der Bericht erst nach der türkischen Parlamentswahl am kommenden Wochenende veröffentlicht werden und somit nicht den Wahlkampf der AKP belasten.
http://www.focus.de/politik/videos/fortschrittsbericht-weiter-geheim-kritischer-tuerkei-bericht-der-eu-dieses-dokument-duerfen-tuerken-nicht-kennen_id_5038616.html
Putinversteher
25.10.2015, 16:08
Siehste da ist der Beweis: Großes Maul, Chronos liegt nämlich sehr oft richtig, aber Du hast wenig Kenntnis (was Chronos auch ein paar Beiträge weiter schreibt). Recht hat und ich auch! :ätsch:
2. Hatte ich schon erwähnt was die Türken wollen. Lies gefälligst wenn man dich nicht für dumm oder dreist halten soll.
2a) Erstens reichlich Milliarden abzocken. Ca. 30 Mrd. / Jahr anhand der Größe und Rückständigkeit.
Die Zahl der Patente ist auch sehr unterschiedlich. Türkei hat wenige Hundert, Deutschland über 30.000 ... ungefähr ist ein paar
Jahre her.
Deutschland. Platz 6
Wir bauen schon über 100 eher 120 Jahre Autos. Habens ja auch erfunden. Die Türkei fängt gerade an.
Fußball:
Deutschland: 4 xWM gewonnen, zuletzt 2014 , liegt vermtl. daran das wir beim Fußballspielen keine Gebetspausen machen! :ätsch:
3 x Europameisterschaft.
Und das entscheidende: Wer kommt bei wem angeschissen und will da leben weil es zu Hause Scheiße ist wg. eigener
Unfähigkeit? Die Türken nach Deutschland. Jetzt wollen sie ohne Visa nach DEUTSCHLAND kommen.
So weit ich weiß brauchen wir keine Visa f. die Türkei - wäre auch blöd weil Touristen z. T. weg bleiben würden.
Das einzige was wir von euch lernen könnten wäre das pralle Selbstbewusstsein trotz Minderleistung (Schamkultur halt..).
Aber 2 Postings weiter haste recht.:happy: Erdogan macht das schon ganz gut für n Türken. Aber im Fall Syrien hat er (u. die Sandneger und ein paar Westidioten) euch, aber vor allem die Syrer in die Scheiße.... geritten.
War aber auch angelegt im syrischen Volk. Deswegen will kein vernünftiger Deutscher (mehr) Islam hier in
Nb. Das war aber nicht "der" Westen, sondern ein paar A*****+ die das für eine gute Idee hielten. USA und Israel haben
mitgespielt, aber eben auch Katar, S-A und auch die Türkei bzw. Erdogan hatte / hat seine Wixgriffel in Syrien.
Was dabei raus gekommen ist sehen wir ja jetzt und ein Ende ist nicht abzusehen.
Viele, auch ich waren dagegen die "Aktivisten" zu unterstützen weil wir wussten was dabei raus kommt.
Assad ist gewiss kein guter, aber bis dahin konnten die Syrer rel. friedlich leben ,mit allen Religionen.
Da muss es für die nächsten 4 Generationen besser als in der Schweiz werden. Sehr unwahrscheinlich.
Ich bin nicht mal ein Türke. Warum denkst, dass du nur ein Türke positiv über Erdogan berichten kann? Jeder Mensch, der sich etwas mit dem nahen Osten auskennt, weißt das.
Außerdem habe ich schnell geschrieben, da ich nebenbei auch noch was fürs Studium tun muss. Daher kannst du dir deine Rechtschreibung schenken.
Die meistern deiner aufgezählten "Fakten" haben nichts mit dem Thema zu tun... Was haben BMW und Fußball mit dem Syrienkonflikt zu tun? Du möchtest doch nur zeigen, wie groß die Kulturleistung des dt. Volkes ist.
Die Deutschen haben historisch und kulturell viel geleistet. Das nützt aber nichts, wenn die BRD eine von Usrael gesteuerte Kolonie ist. Außerdem wird sich die BRD im Endeffekt selbst abschaffen. Was nützen da einem noch Kulturleistungen? Lieber hat man ein Volk, dass vielleicht primitiv bzw. traditionell lebt statt einem in westlicher Dekadenz lebendem Volk, welches sich in paar Jahren selbst abschaffen wird.
Na, wenn du die Möglichkeit hast, dich zu entscheiden zwischen einem toten Volk und einem lebenden, dafür aber primitiv /traditionell lebenden Volk, was würdest du wählen?
Als BRD Systemling wählst du wahrscheinlich 1. Da gehörst du auch hin.
Du hast den Beitrag überhaupt nicht begriffen. Kein Mensch hat jemals behauptet, dass die Türkei wirtschaftlich besser darsteht als die hiesige BRD. Nichmal ABAS hat das gesagt. Wir beide haben nur gesagt, dass die Türkei wirtschaftlich wächst und zu einem Gegenspieler der USA werden könnte. Du musst erstmal genau lesen. Dann kannst du deinen Schrott von dir geben.
Achja: Dafür, dass du den "Moslems" aber nicht wohlgesonnen bist, hast du aber ein komisches Avatar. Bei dir passt aber auch so garnichts zusammen. :))))
Ich rechne spätestens ab dem Jahr 2030 mit einem Angleichen des türkischen Lebensstandarts an westeuropäische Standarts. Hoffentlich gibt es das deutsche volk noch, vor den richtigen Deutschen habe ich nämlich Respekt.
Putinversteher
25.10.2015, 16:09
Jahre her.
Deutschland. Platz 6
Fußball:
3 x Europameisterschaft.
Ich bin nicht mal ein Türke. Warum denkst, dass du nur ein Türke positiv über Erdogan berichten kann? Jeder Mensch, der sich etwas mit dem nahen Osten auskennt, weißt das.
Außerdem habe ich schnell geschrieben, da ich nebenbei auch noch was fürs Studium tun muss. Daher kannst du dir deine Rechtschreibung schenken.
Die meistern deiner aufgezählten "Fakten" haben nichts mit dem Thema zu tun... Was haben BMW und Fußball mit dem Syrienkonflikt zu tun? Du möchtest doch nur zeigen, wie groß die Kulturleistung des dt. Volkes ist.
Die Deutschen haben historisch und kulturell viel geleistet. Das nützt aber nichts, wenn die BRD eine von Usrael gesteuerte Kolonie ist. Außerdem wird sich die BRD im Endeffekt selbst abschaffen. Was nützen da einem noch Kulturleistungen? Lieber hat man ein Volk, dass vielleicht primitiv bzw. traditionell lebt statt einem in westlicher Dekadenz lebendem Volk, welches sich in paar Jahren selbst abschaffen wird.
Na, wenn du die Möglichkeit hast, dich zu entscheiden zwischen einem toten Volk und einem lebenden, dafür aber primitiv /traditionell lebenden Volk, was würdest du wählen?
Als BRD Systemling wählst du wahrscheinlich 1. Da gehörst du auch hin.
Du hast den Beitrag überhaupt nicht begriffen. Kein Mensch hat jemals behauptet, dass die Türkei wirtschaftlich besser darsteht als die hiesige BRD. Nichmal ABAS hat das gesagt. Wir beide haben nur gesagt, dass die Türkei wirtschaftlich wächst und zu einem Gegenspieler der USA werden könnte. Du musst erstmal genau lesen. Dann kannst du deinen Schrott von dir geben.
Achja: Dafür, dass du den "Moslems" aber nicht wohlgesonnen bist, hast du aber ein komisches Avatar. Bei dir passt aber auch so garnichts zusammen. :))))
Ich rechne spätestens ab dem Jahr 2030 mit einem Angleichen des türkischen Lebensstandarts an westeuropäische Standarts. Hoffentlich gibt es das deutsche volk noch, vor den richtigen Deutschen habe ich nämlich Respekt.
Blöd ist die nicht. Die folgt einem perfiden Plan den viele CDU Politiker nicht gerafft haben.Das befürchte ich auch ..... :auro:
--- Großes Maul, --- aber Du hast wenig Kenntnis
Lies gefälligst wenn man dich nicht für dumm oder dreist halten soll.
Unfähigkeit?
Sonst wird man zum A...loch. --- aber vor allem die Syrer in die Scheiße.... geritten.
Wenn du richtig gelesen hast, kam da noch was von Beleidigungen, die wir hier NICHT haben wollen. Und Fäkalsprache ist ebenso nicht mein Ding. Schreib doch mal in einer normalen Erzählsprache ohne Angriffe, dann kann auch ich antworten.
ladydewinter
25.10.2015, 16:47
Die einzige effektive und pragmatische Loesung des Asylantenproblems
aus dem Nahen Osten ist die Vollmitgliedschaft der Tuerkei in der EU.
Zugleich sollte die EU an Erdogan den Betrag fuer die Kostenuebernahme
von 3 Milliarden EURO auf 10 Milliarden EURO anheben damit die Tuerkei
nicht nur die Asylanten integeriert sondern zusaetzlich den Grenzschutz der
EU Aussengrenzen zum Nahen Osten und nach Zentralasien uebernimmt.
Die von Erdogan eingeforderte Visafreiheit fuer Buerger bezieht sich nur
auf Buerger mit tuerkischer Nationalitaet und erledigt sich von selbst
sobald die Tuerkei den Status EU Mitgliedslandes hat. Die Tuerkei hat
ueber 74 Millionen Einwohner und ist ein erfolgreiches Industrieland.
Aussgehend von den wichtigen Faktoren Populationsgroesse, Landflaeche,
saekular gepraegter muslimischer Gesellschaft und Entwicklungspotential
der Binnenwirtschaft hat die Tuerkei die allerbesten Voraussetzungen fuer
eine konfliktfrei Integration mehrerer Millionen Fluechtlinge aus dem
Nahen Osten.
Das sind Fakten und bei der Problemloesung sollte man sich an Fakten
halten und politische, ideologische und religioese Zwistigkeiten aussen
vor lassen. Derzeit besteht noch die Chance das Seitens der EU und der
Deutschen Bundesregierung auf die Tuerkei zugegangen werden kann,
ohne sich dabei bei den Tuerken als einzig moeglichen Problemloeser
anzubiedern.
Zoegert die EU weiterhin die Tuerkei als offizielles Mitgliedsland in die
EU aufzunehmen werden die westlichen EU Staaten die naechsten Jahre
damit verbringen den Tuerken und Russen ihre Hintern zu lecken, weil
sie sich durch Politikversagen selbst in eine unguenstige Position fuer
Verhandlungen mit der Tuerkei und Russland bringen.
Abasi mein Lieber,lass das bitte.
Absolut keine Visafreiheit für Osmanen.
Stopblitz
25.10.2015, 20:22
Nein, das sind keine Kurden, Es sind "GRAUE WÖLFE", die ihr Fingersymbol (Zeigefinger + kleiner Finger nach oben, damit den Wolfskopf andeutend) zeigen. Und sie sind äusserst gewaltbereit, die auch vor Tötungen nicht scheut:
Wikipedia: Graue Wölfe (https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe)
Du weißt es, ich weiß es, ich wollte es nur von unserem Internationalisten hören. Seine selektive Wahrnehmung geht mir nämlich langsam auf den Puffer.
Ist folgendes bekannt?
Und dann noch in die EU?
Es kann nicht oft genug wiederholt werden das es um geostrategische,
militaerische und wirtschaftliche Aspekte in Bezug auf EU Mitgliedschaft
der EU geht. Militaerbuendnisse sind dabei ein bedeutendes Instrument
zur Marktstabilisierung.
Wenn die EU weiterhin den USA die Stange haelt und nicht schafft
die Tuerkei und Russland einzubinden werden sich die Tuerken,
Russen und Chinesen die Maerkte in Zentralasien und dem Nahen
Osten aufteilen und das gigantische Marktpotential fuer sich nutzen.
Den EU Laendern bleiben nur noch der gesaettigten US Markt,
weil sich die Russen und Chinesen in fast allen Schwellenlaendern
der Group 77 Nationen durch lauteren, rechtzeitigen Marktzutritt
einen Wettbewerbsvorteil gegenueber den US und den westlichen
Laendern verschafft haben.
Positiv anzumerken ist das die Konzernfuehrer aus Industrie und
Mittelstand in Deutschland und Europa gelegentlich abweichendes
Verhalten von der unweitsichtigen westlichen Politik praktizieren,
was aber leider nicht oft genug passiert.
Daimler Benz ist z.B. der Zutritt zu den Maerkten Zentralasiens
ueber ein rechtzeitiges, weitsichtiges Joint Venture Abkommen
mit einem russischen Nutzfahrzeugherstellern gelungen.
Es kann nicht oft genug wiederholt werden das es um geostrategische, militaerische und wirtschaftliche Aspekte in Bezug auf EU Mitgliedschaft der EU geht. Militaerbuendnisse sind dabei ein bedeutendes Instrument zur Marktstabilisierung.
Wenn die EU weiterhin den USA die Stange haelt und nicht schafft die Tuerkei und Russland einzubinden werden sich die Tuerken, Russen und Chinesen die Maerkte in Zentralasien und dem Nahen Osten aufteilen und das gigantische Marktpotential fuer sich nutzen.
Den EU Laendern bleiben nur noch der gesaettigten US Markt, weil sich die Russen und Chinesen in fast allen Schwellenlaendern der Group 77 Nationen durch lauteren, rechtzeitigen Marktzutritt
einen Wettbewerbsvorteil gegenueber den US und den westlichen Laendern verschafft haben.
Positiv anzumerken ist das die Konzernfuehrer aus Industrie und Mittelstand in Deutschland und Europa gelegentlich abweichendes Verhalten von der unweitsichtigen westlichen Politik praktizieren,
was aber leider nicht oft genug passiert.
Daimler Benz ist z.B. der Zutritt zu den Maerkten Zentralasiens ueber ein rechtzeitiges, weitsichtiges Joint Venture Abkommen mit einem russischen Nutzfahrzeugherstellern gelungen.
Du kennst scheinbar die Historie nicht.
Der Grund, dass die Türken in Kleinasien leben, hat historische Ursachen. Und diejenigen, die historisch so oder ähnlich Dir sprachen, wurden schnell eines Besseren belehrt: die Iraner.
Du kennst scheinbar die Historie nicht.
Der Grund, dass die Türken in Kleinasien leben, hat historische Ursachen. Und diejenigen, die historisch so oder ähnlich Dir sprachen, wurden schnell eines Besseren belehrt: die Iraner.
Die historischen und religioesen Gesichtspunkte sind ueberbewertet.
Es geht tatsaechlich schon lange nicht mehr um religioese Konflikte
sondern nur noch um Ressourchenverteilung, Markterschliessung,
Marktbearbeitung und Teilhabe am Weltwirtschaftswachstum.
Die Tuerkei hat sich zu einer bedeutenden Industrienation entwickelt
und faehrt bei der Markterschliessung eine aehnliche Strategie wie
die Russen und Chinesen. Es wird sich nicht in die innenpolitischen
Belange der Laender eingemischt. Infrastrukturprojekte und andere
kapitalintensive Projekte werden vorfinanziert und mit Lieferung von
Bodenschaetzen kompensiert.
Die Tuerkei geht dabei genauso geschickt vor wie die Russen und die
Chinesen, nicht auf Landgrabbing und Ressourchenraub unter
vorwandlichen Einstehens fuer " Demokratie ", " Menschenrechten "
und " Freiheit "!
Das die USA und westlichen Laender finanziell insolvent sind und
politisch, finanziell, wirtschaftlich und systemisch versagt haben,
ist kein Rechtfertigungsgrund in Laendern auf Raubzuege zu gehen,
die Bodenschaetze auszubeuten, die Bevoelkerung von der Teilhabe
auszuschliessen, falls man sie nicht ohnehin durch vorsaetzlich und
schuldhafte gelegte Buergerkriege militaerisch vernichtet hat, um in
den betreffenden Laendern eine US Marionette zu installieren, ueber
die Bodenschaetze weit unter den Weltmarktpreisen oder ganz
fuer " umme " den gierigen westlichen Konzernkraken zugeschanzt
werden, damit die maroden Konzerne ueber unlautere Vorgehensweise
einen Kostenvorteil haben und weiterhin gegen die lautere Konkurrenz
aus den grossen Industrienationen des Osten bestehen koennen.
Die historischen und religioesen Gesichtspunkte sind ueberbewertet.
Es geht tatsaechlich schon lange nicht mehr um religioese Konflikte sondern nur noch um Ressourchenverteilung, Marktbearbeitung und Teilhabe von Entwicklungslaendern am Wirtschaftswachstum.
Die Tuerkei hat sich zu einer bedeutenden Industrienation entwickelt und faehrt bei der Markterschliessung eine aehnliche Strategie wie die Russen und Chinesen. Es wird sich nicht in die innenpolitischen Belange der Laender eingemischt. Infrastrukturprojekte und andere kapitalintensive Projekte werden vorfinanziert und mit Lieferung von Bodenschaetzen kompensiert.
Die Tuerkei geht dabei genauso geschickt vor wie die Russen und die Chinesen, nicht auf Landgrabbing und Ressourchenraub unter vorwandlichen Einstehens fuer " Demokratie ", " Menschenrechten " und " Freiheit "!
Das die USA und westlichen Laender finanziell insolvent sind und politisch, finanziell, wirtschaftlich und systemisch versagt haben, ist kein Rechtfertigungsgrund in Laendern auf Raubzuege zu gehen, die Bodenschaetze auszubeuten, die Bevoelkerung von der Teilhabe auszuschliessen, falls man sie nicht ohnehin durch vorsaetzlich und schuldhafte gelegte Buergerkriege militaerisch vernichtet hat, um in den betreffenden Laendern eine US Marionette zu installieren, ueber die Bodenschaetze weit unter den Weltmarktpreisen oder ganz fuer " umme " den gierigen westlichen Konzernkraken zugeschanzt werden, damit die maroden Konzerne ueber unlautere Vorgehensweise einen Kostenvorteil haben und weiterhin gegen die lautere Konkurrenz aus den grossen Industrienationen des Osten bestehen koennen.
Scheinbar hast Du aus der gestrigen Diskussion nichts übernommen.
Gut, Deine Inhalte und damit Deine Haltung kenne ich nun.
Und mit Verlaub, diese historischen Ereignisse sind nicht überwertet, die Menschen, die davon betroffen waren und sind, sehen das anders.
Scheinbar hast Du aus der gestrigen Diskussion nichts übernommen.
Gut, Deine Inhalte und damit Deine Haltung kenne ich nun.
Und mit Verlaub, diese historischen Ereignisse sind nicht überwertet, die Menschen, die davon betroffen waren und sind, sehen das anders.
Ich will Dir das nicht unterstellen aber in der Politik ist es so das
historische, ethnische und religioese Gesichtspunkt oft vorgeschoben
und ausgenutzt werden um Konfliktpotential zu schaffen welches von
den tatsaechlichen Absichten und Beweggruenden ablenken sollen.
Fanatische Separatisten in Minderheitsvolksgruppen und religioese
Fanatiker werden absichtlich und vorsaetzlich instrumentalisiert ohne
das es ihnen in ihrem Fanatismus bewusst wird, wie sie ausgenutzt
und vor den Karren gespannt werden.
Mein Schwerpunkt liegt schon lange auf geostrategische, militaerische
wirtschaftliche Aspekte, weil wir uns seit Jahrzehnten nicht im Krieg der
Kulturen und Religionen sondern in einem Verteilungskrieg befinden.
(Verteilung bzw. Aufteilung der Bodenschaetze und Maerkte)
Die kulturellen und religioesen Konflikte sind nur vorgeschoben.
Das die Tuerkei genau wie Russland eine Schluesselrolle fuer die EU
zu den Maerkten in Nahen Osten und Zentralasien hat, ist unstrittig!
Daher versucht die USA immer staerker auf die willfaehrigen EU
Vasallen Druck auszueben damit es nicht zu einer Annaehrung der
Tuerkei und Russland an die EU kommt. Allein der Gedanke einer
EU Vollmitgliedschaft der Tuerkei und Russland triebe den gierigen
US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten den Schweiss auf die Stirn.
Zur Verdeutlichung hier nachfolgend ein Beitrag zur Position und
Bedeutung von Russland und der Tuerkei, bevor die Agressoren,
Raeuber und Verbrecher aus den USA vorsaetzlich in der Ukraine
ihr destruktives Werk unter EU Einbindung begonnen haben und
vorwandlich Wirtschaftssanktionen gegen Russland verhaengten:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag / Dossier 2010
(Positionen: Russland, Ost- und Suedosteuropa, Zentralasien)
Wirtschaftsentwicklung und Potenziale
Russland und die Ukraine haben die Talsohle durchschritten. Die Folgen der letzten schweren Wirtschafts- und Finanzkrise wirken nach, aber die Wachstumsprognosen wurden jüngst für beide Länder nach oben korrigiert. Zum südosteuropäischen "Tiger" entwickelt sich unterdessen die Türkei.
GUS Verstärktes Wachstum im Vergleich zum ersten Halbjahr 2010 verzeichnen in der zweiten Jahreshälfte vor allem viele deutsche Unternehmen in Russland. Die Stimmung hat sich spürbar aufgehellt. Nur eine Minderheit der Firmen rechnet mit Umsatzrückgängen. Gerade die von der Krise 2009 besonders hart getroffenen Branchen Bauwirtschaft und Automotive freuen sich über kräftig steigende Auftrags- und Absatzzahlen.
Diese Einschätzung spiegelt auch die volkswirtschaftliche Gesamtentwicklung in Russland. Das Bruttoinlandsprodukt dürfte bis Ende 2010 etwa vier Prozent erreichen; die Inflationsrate bleibt unter zehn Prozent. Ein noch höheres Wirtschaftswachstum verhinderten die großen Waldbrände des Sommers und die dadurch verursachten Schäden.
Ein großer Teil der wirtschaftlichen Erholung ist jedoch nach wie vor den gestiegenen Rohstoffpreisen zu verdanken. Der bilaterale Aufschwung wird letztlich vor allem von staatlichen Investitionen in die großen Infrastrukturprojekte des Landes getragen. Zwar haben sich die russischen Exporte im Bereich Informationstechnik in den letzten vier Jahren nahezu verdoppelt, dennoch beträgt der Anteil hochtechnischer Industrien am Bruttoinlandsprodukt nur drei Prozent.
Für den Automarkt bleibt das Thema Protektionismus in Russland aktuell, auch wenn die Umsätze steigen. Die jüngst beabsichtigten Erhöhungen von Zöllen auf Neuwagen und die Einführung von zusätzlichen Regeln für die Autoproduktion, die heimische Standorte schützen und Lokalisierung befördern sollen, könnten das Gegenteil bewirken und zum Abzug ausländischer Hersteller führen.
Auch für die Ukraine wird 2010 mit einer Wachstumsrate von voraussichtlich rund 3,7 Prozent ein starkes Jahr. Hier hat vor allem die Industrieproduktion zugelegt – teilweise um mehr als zehn Prozent; und für 2011 wird ein Plus von noch sechs Prozent prognostiziert. Die Kreditvergabe hat sich stabilisiert und steigt erstmals wieder. Zur Erholung von der Krise hat die rasche Einigung der ukrainischen Regierung mit dem Internationalen Währungsfonds auf Auszahlung eines weiteren Beihilfekredits beigetragen. Mithilfe des auf zweieinhalb Jahre angelegten Kredites können sowohl die Inflationsrate als auch das Haushaltsdefizit gesenkt werden. Weitergehende Aussichten auf Erholung der Gesamtwirtschaft begrenzt kurzfristig die schwache Binnennachfrage.
Die Verschuldung des Staates ist gestiegen, bleibt aber mit knapp 40 Prozent Anteil bezogen auf das Bruttoinlandsprodukt vergleichsweise moderat. Positiv für die Unternehmen ist die Lösung des Problems der Mehrwertsteuerrückerstattung. Bis Ende 2010 sollen die Mehrwertsteuerschulden abgebaut sein; für 2011 ist die Automatisierung des Prozesses geplant. Chancen für ausländische Unternehmen bietet auch das neue Vergaberecht, das den Anforderungen nachkommt, die unter anderem die Welthandelsorganisation und die Europäische Kommission gestellt hatten, und das die Bevorzugung inländischer Anbieter beendet.
Das rasante Wachstum der Türkei hält unvermindert an. Nach zweistelligen Raten von durchschnittlich elf Prozent in der ersten Jahreshälfte 2010 werden für das Gesamtjahr sieben Prozent erwartet. In den letzten acht Jahren hat sich die wirtschaftliche Gesamtleistung der Türkei von 200 auf 600 Milliarden Dollar verdreifacht. Die türkische Wirtschaft profitiert von einer starken Binnennachfrage und von historisch niedrigen Zinsen.
Motoren des Wachstums sind aktuell Bauwirtschaft, Transportsektor und die gewerbliche Industrie. Zugute kommt der Türkei auch die Diversifizierung ihrer internationalen Handelsbeziehungen. Die Abhängigkeit von Europa sinkt. Der Anteil der EU-Exporte an den türkischen Gesamtausfuhren sank zwischen 2007 und 2009 von 56 auf 46 Prozent.
Die Länder des Nahen Ostens und China werden wichtiger. China hat Deutschland als größtes Lieferland zwischenzeitlich abgelöst.
Deutschland bleibt aber seinerseits größter Markt für türkische Waren. Die Inflation ist zurückgegangen und liegt derzeit bei rund sechs Prozent. Der dynamische Binnenmarkt hat freilich auch zu einem starken Anstieg der Importe geführt und hinterlässt 2010 voraussichtlich ein Leistungsbilanzdefizit von 4,9 Prozent.
http://www.dihk.de/themenfelder/international/laender-und-maerkte/russland-ost-und-suedosteuropa-zentralasien/positionen
Die meistern deiner aufgezählten "Fakten" haben nichts mit dem Thema zu tun... Was haben BMW und Fußball mit dem Syrienkonflikt zu tun?
Siehste sach ich ja dumm bleibt dumm da helfen keine Pillen.
Du hast hier den Lauten gemacht und geschrieben:
Zitat
Zum Thema: Warum sollte die Türkei in den Looserverein EU, der schon ganz Europa zerstört hat?
Ende
Darauf hast Du von mir eine rel. umfassende Antwort bekommen. Zusammenfassung: Nämlich das wir wirtschaftlich weit überlegen sind. Auch beim Fußball 7 große Titel gegen 0!:bäh: Deutsche Trainer bei großen Klubs in der Türkei, Autos,
Forschung, Pisa. Eigentlich überall.
Nur beim vertreten eigener Interessen nicht.
Das macht Erdogan gut (für unsere Breiten etwas "deftig")und trifft auf die qualligste Qualle in der gesamten deutschen Geschichte. Merkel hat Angst vor "bösen" Bildern nämlich das Hunderttausende aus.- u. zurückgewiesen werden müssten und gibt das Problem an Erdogan
ab der natürlich eigene Ziele verfolgt.
Bezahlen muss es der Steuerzahler in Deutschland so oder so.
Aber zweiten Fall hat Merkel natürlich nichts damit zu tun. :auro:
Trotzdem könnten wir noch vieles sehr
viel besser machen z. B. (Pöbel) Musel draussen halten. Die sind nur aufwendig zu halten und machen immer Krach.:ja:
Sogenannte Aufmerksamkeitsterroristen. Magst Du meinen Allah nicht bin ich beleidigt, magst du meinen Mo nicht bin ich beleidigt....eigentlich sind wir immer beleidigt weil so viele Menschen
unsere vorzivilisatorische Ideologie (sog. "Religion") nicht gut finden.
Trotzdem sind allein in diesem Jahr mindestens 600.000 zumeist Unterbelichte... und das in fremder Sprache und Schrift.............gekommen und es wollen noch
viel mehr kommen. Raffen es aber nicht das ihr Verhalten (Unbildung, die F..... der Schwester ist heilig, mitdemKopf5xamtagaufdenBodenknallen, Forderungen nach gruppenbezogenen Sonderrechten usw. usf.) unbeliebt macht und auch dieses Land mittelfristig zu Libanon2 umwandelt.
Bürgerversicherung wie in der Schweiz. Volksabstimmungen (dann hätten wir den Dreck nicht! - jedenfalls nicht in diesen volksvernichtenden Maßen).
War / ist eh ein Provo Thema.
@Neu
jaja.
:achtung:
Obama dringt auf EU Mitgliedschaft der Türkei (http://www.welt.de/politik/article3507106/Obama-dringt-auf-EU-Mitgliedschaft-der-Tuerkei.html)
Mann Abbas, man muss den Leuten nicht nach dem Mund reden und rumschleimen
aber die (nachweisbaren q. e. d.) Fakten müssen stimmen!
Müll hören wir schon den ganzen Tag von Politikern und lesen es zu
95% in den Zeitungen.........
Sonst gibt es kein Grün und das bei der Beitragszahl.
ps. Gegen Zusammenarbeit habe ich nix.
Die EU ist ja schon ein Drecksladen!
Aber Türkei oder Russland in die EU?
Du bist ein Märchenerzähler u. Spinner.
Putinversteher
26.10.2015, 13:10
Siehste sach ich ja dumm bleibt dumm da helfen keine Pillen.
Du hast hier den Lauten gemacht und geschrieben:
Zitat
Ende
Darauf hast Du von mir eine rel. umfassende Antwort bekommen. Zusammenfassung: Nämlich das wir wirtschaftlich weit überlegen sind. Auch beim Fußball 7 große Titel gegen 0!:bäh: Deutsche Trainer bei großen Klubs in der Türkei, Autos,
Forschung, Pisa. Eigentlich überall.
Nur beim vertreten eigener Interessen nicht.
Das macht Erdogan gut (für unsere Breiten etwas "deftig")und trifft auf die qualligste Qualle in der gesamten deutschen Geschichte. Merkel hat Angst vor "bösen" Bildern nämlich das Hunderttausende aus.- u. zurückgewiesen werden müssten und gibt das Problem an Erdogan
ab der natürlich eigene Ziele verfolgt.
Bezahlen muss es der Steuerzahler in Deutschland so oder so.
Aber zweiten Fall hat Merkel natürlich nichts damit zu tun. :auro:
Trotzdem könnten wir noch vieles sehr
viel besser machen z. B. (Pöbel) Musel draussen halten. Die sind nur aufwendig zu halten und machen immer Krach.:ja:
Sogenannte Aufmerksamkeitsterroristen. Magst Du meinen Allah nicht bin ich beleidigt, magst du meinen Mo nicht bin ich beleidigt....eigentlich sind wir immer beleidigt weil so viele Menschen
unsere vorzivilisatorische Ideologie (sog. "Religion") nicht gut finden.
Trotzdem sind allein in diesem Jahr mindestens 600.000 zumeist Unterbelichte... und das in fremder Sprache und Schrift.............gekommen und es wollen noch
viel mehr kommen. Raffen es aber nicht das ihr Verhalten (Unbildung, die F..... der Schwester ist heilig, mitdemKopf5xamtagaufdenBodenknallen, Forderungen nach gruppenbezogenen Sonderrechten usw. usf.) unbeliebt macht und auch dieses Land mittelfristig zu Libanon2 umwandelt.
Bürgerversicherung wie in der Schweiz. Volksabstimmungen (dann hätten wir den Dreck nicht! - jedenfalls nicht in diesen volksvernichtenden Maßen).
War / ist eh ein Provo Thema.
@Neu
jaja.
Mal gucken ob die Deutschen noch bis zum Jahr 2030 sein werden. Die Demographie lässt da grüßen. Da nützen auch Pisa und Autos nicht.
Die Deutschen Politiker sind Meister darin, ihr eigenes Volk an Fremdmächte wie Zionisten zu verkaufen und den Amis und Israelis in den Arsch zu kriechen. Von so einer Politik kann sich die Türkei bestimmt etwas abschneiden. (Ironie Off)
Ich wiederhole mich gerne: All deine aufgezählten kulturellen Leistungen, die ich Deutschland nicht mal abspreche, haben nichts aber auch garnichts mit EU als solches gemein. Das sind Leistungen von Leuten, die einem Nationalstaat angehören. Die Deutsche Bevölkerung hat so viele Leistungen erbracht, weil DEUTSCHE Wissenschaftler fleißig und tüchtig sind. Das hat aber mit der EU soviel zu tun wie der Verfassungsschutz mit dem Schutz der BRD Verfassung. Warum soll die EU der Grund dafür sein, dass Deutsche Wissenschaftler so tüchtig sind? Ich sehe da garkeinen Zusammenhang. Außerdem laberst du ziemlich viel Müll. Hat dir das schon mal einer gesagt?
Du verwechselt hier das Europa als kulturellen und geographischen Begriff mit der EU. Die EU ist nicht Europa und Europa ist nicht die EU. Ich glaube die EU hat dir schon viel zu viel in den Hirn ges*******.
Obama dringt auf EU Mitgliedschaft der Türkei (http://www.welt.de/politik/article3507106/Obama-dringt-auf-EU-Mitgliedschaft-der-Tuerkei.html)
Sich mit Dir auf eine Diskussion einzulassen ist Verschwendung
meiner Zeit und meiner geistigen Ressourchen. Fick Dich selbst!
Dr Mittendrin
26.10.2015, 14:22
Ich will Dir das nicht unterstellen aber in der Politik ist es so das
historische, ethnische und religioese Gesichtspunkt oft vorgeschoben
und ausgenutzt werden um Konfliktpotential zu schaffen welches von
den tatsaechlichen Absichten und Beweggruenden ablenken sollen.
Fanatische Separatisten in Minderheitsvolksgruppen und religioese
Fanatiker werden absichtlich und vorsaetzlich instrumentalisiert ohne
das es ihnen in ihrem Fanatismus bewusst wird, wie sie ausgenutzt
und vor den Karren gespannt werden.
Mein Schwerpunkt liegt schon lange auf geostrategische, militaerische
wirtschaftliche Aspekte, weil wir uns seit Jahrzehnten nicht im Krieg der
Kulturen und Religionen sondern in einem Verteilungskrieg befinden.
(Verteilung bzw. Aufteilung der Bodenschaetze und Maerkte)
Die kulturellen und religioesen Konflikte sind nur vorgeschoben.
Zur Verdeutlichung hier nachfolgend ein Beitrag zur Position und
Bedeutung von Russland und der Tuerkei, bevor die Agressoren,
Raeuber und Verbrecher aus den USA vorsaetzlich in der Ukraine
ihr destruktives Werk unter EU Einbindung begonnen haben und
vorwandlich Wirtschaftssanktionen gegen Russland verhaengten:
Red doch keine solchen Müll. Die USA will die Türkei und Russland in der EU haben.
Red doch keine solchen Müll. Die USA will die Türkei und Russland in der EU haben.
Man kann bei den USA nicht von ihren Worten ausgehen sondern
muss sich die Taten anschauen. Reden und Taten weicht bei den
US Politikschranzen voneinander ab. Was die " Fruechte " des US
Vorgehens sind, haben das Volk der Ukrainer und das Volk Syrer
kennengelernt. " Freiheit " , " Demokratie " und " Menschenrechte "
sind versprochen und gebracht wird Krieg, Zerstoerung und Leid!
Huetet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reissende Woelfe. An ihren Fruechten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? Jeder gute Baum bringt gute Fruechte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte.
Ein guter Baum kann keine schlechten Fruechte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten. Jeder Baum, der keine guten Fruechte hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen. An ihren Fruechten also werdet ihr sie erkennen!
Quelle: Matthaeus - Kapitel 7
Dr Mittendrin
26.10.2015, 14:41
Man kann bei den USA nicht von ihren Worten ausgehen sondern
muss sich die Taten anschauen. Reden und Taten weicht bei den
US Politikschranzen voneinander ab. Was die " Fruechte " des US
Vorgehens sind, haben das Volk der Ukrainer und das Volk Syrer
kennengelernt. " Freiheit " , " Demokratie " und " Menschenrechte "
sind versprochen und gebracht wird Krieg, Zerstoerung und Leid!
Die hirnamputierte Scheisse lohnt gar nicht zu antworten. Wer will denn die Ukraine in EU und NATO haben ?
Du bist eher ein falscher US Agent.
perlmutt
26.10.2015, 14:44
Die hirnamputierte Scheisse lohnt gar nicht zu antworten. Wer will denn die Ukraine in EU und NATO haben ?
Dann denk mal an Stationierung von Nato Truppen mit entsprechendem Nuklearequipment direkt vor Putins Haustür...mit einer Vorwarnzeit von unter 1 Min. würde der Kampfzwerg mächtig ins schwitzen kommen.
Also liegt ein Beitritt der Ukraine durchaus im Interesse der EU.
Sich mit Dir auf eine Diskussion einzulassen ist Verschwendung
meiner Zeit und meiner geistigen Ressourchen. Fick Dich selbst!
Du bist eher ein falscher US Agent.
Fuer Dich gilt ab sofort das Gleiche was ich Zack1 geschrieben habe!
Der Worte sind genug gewechselt,
Lasst mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nuetzliches geschehn.
Was hilft es, viel von Stimmung reden?
Dem Zaudernden erscheint sie nie.
Gebt ihr euch einmal fuer Poeten,
So kommandiert die Poesie.
Euch ist bekannt, was wir beduerfen,
Wir wollen stark Getrenke schluerfen;
Nun braut mir unverzueglich dran!
Was heute nicht geschieht, ist morgen nicht getan,
Und keinen Tag soll man verpassen,
Das Moegliche soll der Entschluss
Beherzt sogleich beim Schopfe fassen,
Er will es dann nicht fahren lassen
Und wirket weiter, weil er muss.
Ihr wisst, auf unsern deutschen Buehnen
Probiert ein jeder, was er mag;
Drum schonet mir an diesem Tag
Prospekte nicht und nicht Maschinen.
Gebraucht das gross, und kleine Himmelslicht,
Die Sterne duerfet ihr verschwenden;
An Wasser, Feuer, Felsenwaenden,
An Tier und Voegeln fehlt es nicht.
So schreitet in dem engen Bretterhaus
Den ganzen Kreis der Schoepfung aus,
Und wandelt mit bedaecht'ger Schnelle
Vom Himmel durch die Welt zur Hoelle.
Quellangabe:
Johann Wolfgang von Goethe:
Faust - Eine Tragoedie / Kapitel 2
http://gutenberg.spiegel.de/buch/-3664/2
.
Ich gehe oft konform mit deiner Meinung und Postings, aber hier muss ich dir entschieden widersprechen.
Die EU hat schon genug am Hals mit EU Staaten, die weder gewillt noch in der Lage sind, EU Richtlinien einzuhalten, die EU übernimmt sich mehr und mehr. Ausserdem hat die EU mit der Ukraine sich was am Hals geholt was ihr Untergang sein kann, denn diesen gierigen unersättlichen Drachen bekommen sie nie satt.
Sollte die Türkei mit den ganzen innenpolitischen Problemen und den durchlässigen Aussengrenzen auch noch zu EU stossen, ist das endgültig der Todesstoss der Eu und die Wirtschaft aller auch der stärkeren EU Staaten ein so enormen Druck ausgesetzt den sie nicht standhalten kann. Viele Türken die in der EU leben, sind voll gegen die EU Aufnahme der Türkei, weil sie wissen was dann passiert.
Dazu kommt noch, das dann das jetzige Flüchtlingsproblem, zu dem was danach kommt harmlos ist.
Nicht umsonst war der bisherige Weg Brüssels, die Türkei zwar durch viele Partnerschaftsverträge an die EU zu binden, aber sie keinesfalls als vollwertiges Mitglied aufzunehmen.
Man merkt, Merkel ist am Ende sonst würde dieser Vorschlag die Türkei aufzunehmen, nie von ihren Lippen kommen.
Nahen Osten.
anzubiedern.
Verhandlungen mit der Tuerkei und Russland bringen.Wie ist das eigentlich jetzt ..... wenn die Türkei sicheres Land wird - nach Seehofers/Merkels Gnaden - können wir dann alle Türken die wir im Land haben wieder nach Hause schicken? Oder müssen die immer noch bleiben, weil ihr Heimatland so unterentwickelt war/ist?
Knudud_Knudsen
02.11.2015, 22:54
oo
Nahen Osten.
anzubiedern.
Verhandlungen mit der Tuerkei und Russland bringen.
:crazy::crazy::hmm::hmm:
..wenn wir Deinem Ruf folgen würden wäre es das erste Sultanat mit Diktator in der EU..
Du siehst wohl nur die Möglichkeit zur legalen Polygamie?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-nach-der-wahl-so-macht-erdogan-weiter-a-1060676.html#ref=rss
...
Wie ist das eigentlich jetzt ..... wenn die Türkei sicheres Land wird - nach Seehofers/Merkels Gnaden - können wir dann alle Türken die wir im Land haben wieder nach Hause schicken? Oder müssen die immer noch bleiben, weil ihr Heimatland so unterentwickelt war/ist?
Lies Dir die Zukunftspläne des Herrn Erdogan durch, dann weißt Du, was er wirklich will.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148363287/Erdogans-Sieg-als-Triumph-ueber-die-Unglaeubigen.html
Erdogans-Sieg-als-Triumph-ueber-die-Unglaeubigen
27 Kommentare:
Wie damals 1933 unter Hitler - nur bei Sonne statt Fackelzug ?
Das dritte begann ja auch mit politischen Gefangenen, Gleichschaltung der Presse. 60% der türkischen Wähler in Deutschland wählten ihn - Integration ade ?
So gewaltig auch der Aufmarsch und sein ideologische Zulauf ist man wird bei genauer Betrachter der AKP durch die Lupe '1984' (G.Orwell) die innere Zerissenheit so einer extremistischen Politik erkennen können.
Winston Churchill sprach einmal "We will never surrender" - je früher Erdogan da erfährt desto früher ist der Spukl vorbei. Europa sollte baldmöglichst ein umfassendes Kopftuchverbot erlassen. Denke dann werden einige recht 'ungläubig' den Kontinent betrachten. Danach bekleben wir alle freien Wände in Europa mit Mohammed-Karrikaturen - der 'Unglaube" kann ganz schön mächtig sein wenn man es will.
Und das ist der Mann, vor dem europäische Politiker in nächster Zeit kriechen müssen, um endlich eine Vereinbarung über eine Bewachung der Grenze zur EU zu erreichen. Klasse.
Da habe ich hundertmal lieber Zäune an jeder Schengen-Innengrenze. Und Grenzkontrollen. Ungarn hat es genau richtig gemacht.
Hätten diese Zitate uns nicht schon vor Jahren warnen sollen ?
Walid Nakschbandi„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch.Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“(Zitat Nakschbandi)M. Walid NakschbandiDer Autor ist Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er ist deutscher Staatsbürger afghanischer Herkunft.http://www.verteidigt-israel.de/MWalid%20Nakschbandi.htm
Wer nicht hinschaut, nicht zuhört, den bestraft das Leben.
Lies Dir die Zukunftspläne des Herrn Erdogan durch, dann weißt Du, was er wirklich will.
. .... und mit so was verkehrt Merkel ..... Pfui!
Ja, den Helmut Schmidt könenn wir durchwinken .... :D ..... und den Helmut Kohl auch - der meinte:
ANKARAmellbudding IZMIR furchtbar übel geworden! :D
Stranghinweis im Themenkontext:
Der tuerkische Volksfuehrer Erdoğan erzielt mit AKP absolute Mehrheit bei den Wahlen
http://www.politikforen.net/showthread.php?167675-Der-tuerkische-Volksfuehrer-Erdo%C4%9Fan-erzielt-mit-AKP-absolute-Mehrheit-bei-den-Wahlen&p=8223200&viewfull=1#post8223200
Knudud_Knudsen
03.11.2015, 22:23
Stranghinweis im Themenkontext:
ja manche Völker müssen Demokratie erst lernen..
wenn das Wahlergebnis nicht stimmt dann wird es wiederholt..
..schliessen sich nicht Islamismus und Demokratie ohnehin aus..?
Ist zwar kompletter Blödsinn, aber andererseits kommt es darauf auch nicht mehr an. Wenn ich mir die Schwachköpfe im eigenen Land so anhöre, habe ich keine Lust mehr auf Verteidigungskampf. Da ist einfach nur Koffer packen angesagt, weil mindestens jeder Zweite hier bekommt, was er verdient.
Skaramanga
11.11.2015, 20:24
Die Türkei unter Erdogan ist ein Schurkenstaat.
Kurz gesagt :
Dschizyaist die Bezeichnung für die den nichtmuslimischen Schutzbefohlenen (Dhimmi (https://de.wikipedia.org/wiki/Dhimma)) unter islamischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam) Herrschaft auferlegte Steuer (https://de.wikipedia.org/wiki/Steuer).
Natürlich wird das von Merkel und co. nicht eindeutig gesagt aber das ist was ich davon sehe.
Es gibt drei Methoden, sich zu ruinieren:
1. Im Casino. Das ist die schnellste.
2. Mit Frauen. Das ist die schönste.
3. Die Türkei in die EU aufzunehmen. Das ist die sicherste.
Antisozialist
14.11.2015, 20:30
Kurz gesagt :
Dschizyaist die Bezeichnung für die den nichtmuslimischen Schutzbefohlenen (Dhimmi (https://de.wikipedia.org/wiki/Dhimma)) unter islamischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam) Herrschaft auferlegte Steuer (https://de.wikipedia.org/wiki/Steuer).
Natürlich wird das von Merkel und co. nicht eindeutig gesagt aber das ist was ich davon sehe.
So eine Steuer würde zumindest aufzeigen, was uns muslimische Migranten so an Arbeitslosenunterstützung, Grundrenten, Sonderschulen, Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz und ärztlichen Behandlungen für Inzuchtprodukte kosten würde.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.