PDA

Vollständige Version anzeigen : Söder denkt laut über das Ende der Union nach- Schäuble sieht die CDU zerbrechen !



Erik der Rote
24.10.2015, 09:57
Söder stellt Zukunft der Union infrage

Die CDU und CSU geraten in der Flüchtlingspolitik immer wieder aneinander. Der bayerische Finanzminister Söder fordert Merkel zum Einlenken auf. Die Differenzen gefährdeten die Existenz der Union.

http://img.welt.de/img/deutschland/crop147990499/2819406727-ci16x9-w780/Plenarsitzung-im-bayerischen-Landtag.jpg
Schäuble nennt Stimmung in der CDU "dramatisch" schlecht

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat die Stimmung an der CDU-Basis als "dramatisch" schlecht bezeichnet. Würde das Asylpaket nicht bald Wirkung zeigen, könne die Partei Schaden nehmen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147991147/Schaeuble-nennt-Stimmung-in-der-CDU-dramatisch-schlecht.html

Merkel hat ihre Ziele fast vollständig erreicht !

Andreas63
24.10.2015, 10:00
Ja, ja. Söder denkt nach und Seehofer droht. Mann, diese Dummschwätzer sollen entweder handeln oder das Maul halten. Das sind doch (leider) alles wieder nur Nebelkerzen.

Buella
24.10.2015, 10:00
Söder stellt Zukunft der Union infrage

Die CDU und CSU geraten in der Flüchtlingspolitik immer wieder aneinander. Der bayerische Finanzminister Söder fordert Merkel zum Einlenken auf. Die Differenzen gefährdeten die Existenz der Union.

http://img.welt.de/img/deutschland/crop147990499/2819406727-ci16x9-w780/Plenarsitzung-im-bayerischen-Landtag.jpg
Schäuble nennt Stimmung in der CDU "dramatisch" schlecht

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat die Stimmung an der CDU-Basis als "dramatisch" schlecht bezeichnet. Würde das Asylpaket nicht bald Wirkung zeigen, könne die Partei Schaden nehmen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147991147/Schaeuble-nennt-Stimmung-in-der-CDU-dramatisch-schlecht.html

Merkel hat ihre Ziele fast vollständig erreicht !

Was interessiert mich deren scheiß Partei!

Hier wird vorsätzlich und gezielt meine Heimat, der Schutz und die Sicherheit, die Gesellschaft und die Kultur, sowie die Zukunft vernichtet, oder sagen wir völkergemordet!

Lichtblau
24.10.2015, 10:01
ha ha.
was für ne wählertäuschung, als ob die das jemals machen würden.

mick31
24.10.2015, 10:01
Darf der Markus wieder bellen, beissen darf er eh nicht.

Bettmaen
24.10.2015, 10:06
Während Söder nachdenkt, machen sich JEDEN TAG ZEHNTAUSENDE Moslems auf den Weg nach Absurdistan (früherer Name: Deutschland). Es sind Moslems, die oftmals viel Geld für Schleuser gezahlt haben und schleunigst ihre Investition reinholen wollen. Ihre Verachtung für uns Ungläubige hält sie nicht davon ab, zu uns zu kommen. Sie kommen ja als Besatzer.

Chandra
24.10.2015, 10:09
Während Söder nachdenkt, machen sich JEDEN TAG ZEHNTAUSENDE Moslems auf den Weg nach Absurdistan (früherer Name: Deutschland). Es sind Moslems, die oftmals viel Geld für Schleuser gezahlt haben und schleunigst ihre Investition reinholen wollen. Ihre Verachtung für uns Ungläubige hält sie nicht davon ab, zu uns zu kommen. Sie kommen ja als Besatzer.

Eben und das im Auftag unserer Verbrecherelite

Chandra
24.10.2015, 10:10
Was interessiert mich deren scheiß Partei!

Hier wird vorsätzlich und gezielt meine Heimat, der Schutz und die Sicherheit, die Gesellschaft und die Kultur, sowie die Zukunft vernichtet, oder sagen wir völkergemordet!

:gp:

Chandra
24.10.2015, 10:12
Ja, ja. Söder denkt nach und Seehofer droht. Mann, diese Dummschwätzer sollen entweder handeln oder das Maul halten. Das sind doch (leider) alles wieder nur Nebelkerzen.

Schreiben und sagen kann man viel:dg: wie hier im Forum.
Nur wenige werden wirklich handeln und auch bei Demos mitwirken

Chronos
24.10.2015, 10:15
Was ist eigentlich aus den Transitzonen bzw. Hotspots geworden, die der Herr Drehhofer so vollmundig angekündigt hatte und aus deren Diskussion mit der Kandesbunzlerin er als "hochzufriedener Parteichef" herauskam?

Falls ich mich nicht täusche, landen die "Flüchtlinge" immer noch massenweise unsortiert auf den verschiedenen Bahnhöfen der Republik, ohne dass der Herr Drehhofer die Nichtberechtigten aussortiert und zurückgeschickt hätte?

Oder wie jetzt?

War das nur wieder mal eine seiner üblichen Nebelkerzen?

Rumpelstilz
24.10.2015, 10:15
Was interessiert mich deren scheiß Partei!

Hier wird vorsätzlich und gezielt meine Heimat, der Schutz und die Sicherheit, die Gesellschaft und die Kultur, sowie die Zukunft vernichtet, oder sagen wir völkergemordet!
Zur Hölle mit den rassistischen Angelsachsen! Hoffen wir alle, dass Deutschland das uberlebt!

Buella
24.10.2015, 10:16
Während Söder nachdenkt, machen sich JEDEN TAG ZEHNTAUSENDE Moslems auf den Weg nach Absurdistan (früherer Name: Deutschland). Es sind Moslems, die oftmals viel Geld für Schleuser gezahlt haben und schleunigst ihre Investition reinholen wollen. Ihre Verachtung für uns Ungläubige hält sie nicht davon ab, zu uns zu kommen. Sie kommen ja als Besatzer.

Exakt diese, längst bekannte Erkenntnis, wird mit "Refugee welcome", "wir schaffen das", etc ... Gesülze bewußt totgeschwiegen!

Buella
24.10.2015, 10:17
Was ist eigentlich aus den Transitzonen bzw. Hotspots geworden, die der Herr Drehhofer so vollmundig angekündigt hatte und aus deren Diskussion mit der Kandesbunzlerin er als "hochzufriedener Parteichef" herauskam?

Falls ich mich nicht täusche, landen die "Flüchtlinge" immer noch massenweise unsortiert auf den verschiedenen Bahnhöfen der Republik, ohne dass der Herr Drehhofer die Nichtberechtigten aussortiert und zurückgeschickt hätte?

Oder wie jetzt?

War das nur wieder mal eine seiner üblichen Nebelkerzen?

Mediales Gesabber, um die Schlafschaffe weiter im Schlaf zu wiegen!

Buella
24.10.2015, 10:19
Zur Hölle mit den rassistischen Angelsachsen! Hoffen wir alle, dass Deutschland das uberlebt!

Wenn wir uns auf die Politik verlassen sind wir verlassen!

sunbeam
24.10.2015, 10:26
Diese verbalen Möchtegernrevoluzzer aus München, ich schäme mich als Bayer solche Landespolitiker zu haben. Die haben weder die Eier in der Hose noch die Möglichkeit wirklich was zu machen. Das ist nur Rumgebrülle um das versoffene bayerische Klientel in den letzten oberbayerischen und niederbayerischen Kuhdörfern bei Laune zu halten.

Geronimo
24.10.2015, 10:27
Oder umgekehrt :(

Nicht im Sauerland. Unsere Wälder sind eine unschlagbare Waffe!

Flüchtling
24.10.2015, 10:29
Der Söderflügel kann sich ja parteigründend abspalten, später mit der AfD koalieren.
Und gemeinsam bündelt man dann, wenn für Merkel die Wählerstimmen nicht ganz reichen sollten, per Koalition mit der CDU die Kräfte - zum Wohle Deutschlands und gegen Nazis.

Nachbar
24.10.2015, 10:40
Ich könnte mir ein bundesweites Auftreten der CSU durchaus vorstellen, die politisch leicht rechts der CDU stände.

Im Unterschied zu anderen neugegründeten rechtsgelagerten Parteien bringt sie Vertrauen und politisches Wissen mit, sie hat sich in den letzten Dekaden als Partei hervorragend bewährt, Bayern ist ein prächtiges Musterland dafür.

Flüchtling
24.10.2015, 10:46
Diese verbalen Möchtegernrevoluzzer aus München, ich schäme mich als Bayer solche Landespolitiker zu haben. Die haben weder die Eier in der Hose noch die Möglichkeit wirklich was zu machen. Das ist nur Rumgebrülle um das versoffene bayerische Klientel in den letzten oberbayerischen und niederbayerischen Kuhdörfern bei Laune zu halten.
"... das versoffene - christliche - bayerische Klientel ...", hat es zu heißen.
Und auch Dich würde man zum Verlassen der BRD zwingen, wenn Dir die Politik, die (auch für Dich :D) gemacht wird, nicht gefällt.

Esreicht!
24.10.2015, 10:46
Söder stellt Zukunft der Union infrage

Die CDU und CSU geraten in der Flüchtlingspolitik immer wieder aneinander. Der bayerische Finanzminister Söder fordert Merkel zum Einlenken auf. Die Differenzen gefährdeten die Existenz der Union.

http://img.welt.de/img/deutschland/crop147990499/2819406727-ci16x9-w780/Plenarsitzung-im-bayerischen-Landtag.jpg
Schäuble nennt Stimmung in der CDU "dramatisch" schlecht

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat die Stimmung an der CDU-Basis als "dramatisch" schlecht bezeichnet. Würde das Asylpaket nicht bald Wirkung zeigen, könne die Partei Schaden nehmen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147991147/Schaeuble-nennt-Stimmung-in-der-CDU-dramatisch-schlecht.html

Merkel hat ihre Ziele fast vollständig erreicht !

bis auf den angedachten Shuttle-Service direkt aus den Herkunftsländern in die BRD!

Söder wollte auch einen Grenzzaun bauen, gestern hat Seehofer einen Grenzzaun ausdrücklich abgelehnt im ZdF Interview!

kd

Frontferkel
24.10.2015, 10:51
Söder stellt Zukunft der Union infrage

Die CDU und CSU geraten in der Flüchtlingspolitik immer wieder aneinander. Der bayerische Finanzminister Söder fordert Merkel zum Einlenken auf. Die Differenzen gefährdeten die Existenz der Union.

http://img.welt.de/img/deutschland/crop147990499/2819406727-ci16x9-w780/Plenarsitzung-im-bayerischen-Landtag.jpg
Schäuble nennt Stimmung in der CDU "dramatisch" schlecht

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat die Stimmung an der CDU-Basis als "dramatisch" schlecht bezeichnet. Würde das Asylpaket nicht bald Wirkung zeigen, könne die Partei Schaden nehmen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147991147/Schaeuble-nennt-Stimmung-in-der-CDU-dramatisch-schlecht.html

Merkel hat ihre Ziele fast vollständig erreicht !

Es wäre doch ausgesprochen schön , wenn das Murksel die CDU/CSU in den Abgrund reißt und den anderen politischen Einheitsbrei gleich mit . Wer braucht denn noch Sozen , Grüne , Linke ? Würden sie in der Bedeutungslosigkeit verschwinden , wäre der Weg für einen politischen Neuanfang frei . Dann könnte man endlich beginnen in Deutschland auf zu räumen und einen selbst bestimmten Weg einzuschlagen .

sunbeam
24.10.2015, 10:54
"... das versoffene - christliche - bayerische Klientel ...", hat es zu heißen.
Und auch Dich würde man zum Verlassen der BRD zwingen, wenn Dir die Politik, die (auch für Dich :D) gemacht wird, nicht gefällt.

Ich werde gehen. Spätestens zum 1.1.2017 sind wir weg.

Frontferkel
24.10.2015, 10:56
Der Söderflügel kann sich ja parteigründend abspalten, später mit der AfD koalieren.
Und gemeinsam bündelt man dann, wenn für Merkel die Wählerstimmen nicht ganz reichen sollten, per Koalition mit der CDU die Kräfte - zum Wohle Deutschlands und gegen Nazis.

Du hast gerade für den ersten herzerfrischenden Lacher meines Tages gesorgt . Danke .

Frontferkel
24.10.2015, 10:58
Ich könnte mir ein bundesweites Auftreten der CSU durchaus vorstellen, die politisch leicht rechts der CDU stände.

Im Unterschied zu anderen neugegründeten rechtsgelagerten Parteien bringt sie Vertrauen und politisches Wissen mit, sie hat sich in den letzten Dekaden als Partei hervorragend bewährt, Bayern ist ein prächtiges Musterland dafür.

Wenn das Deine tatsächliche Meinung/Überzeugung ist , dann tust Du mir leid .

Bergischer Löwe
24.10.2015, 10:59
Schäuble hat die Stimmung erkannt. Und nun will er mit den überspitzten Aussagen die Stammwählerschaft beieinander halten. Leicht zu durchschauen.

Nachbar
24.10.2015, 11:04
Wenn das Deine tatsächliche Meinung/Überzeugung ist , dann tust Du mir leid .

Begründe bitte.

Schlummifix
24.10.2015, 11:06
...ich dachte die CDU-Basis steht wie ein Mann hinter der Großen Sozialdemokratin ?

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75836898/umfrage-zur-fluechtlingspolitik-cdu-steht-hinter-angela-merkel.html

Chandra
24.10.2015, 11:15
Nicht im Sauerland. Unsere Wälder sind eine unschlagbare Waffe!

Dich verhaften sie schneller wie Du denkst und dieser Pöpel darf weiter kriminelle Handlungen ausführen
Sie sind doch traumatisiert und bedürfen Mitgefühl :crazy:

BlackForrester
24.10.2015, 11:21
Söder stellt Zukunft der Union infrage

Die CDU und CSU geraten in der Flüchtlingspolitik immer wieder aneinander. Der bayerische Finanzminister Söder fordert Merkel zum Einlenken auf. Die Differenzen gefährdeten die Existenz der Union.

http://img.welt.de/img/deutschland/crop147990499/2819406727-ci16x9-w780/Plenarsitzung-im-bayerischen-Landtag.jpg
Schäuble nennt Stimmung in der CDU "dramatisch" schlecht

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat die Stimmung an der CDU-Basis als "dramatisch" schlecht bezeichnet. Würde das Asylpaket nicht bald Wirkung zeigen, könne die Partei Schaden nehmen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147991147/Schaeuble-nennt-Stimmung-in-der-CDU-dramatisch-schlecht.html

Merkel hat ihre Ziele fast vollständig erreicht !


Ich denke die Merkel betreffend - deren "Schicksal" wird an den Landtagswahlen im Frühjahr 2016 in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz hängen.

Wenn in den beiden Ländern die Union Verluste einfährt wird wohl die "Götterdämmerung" um die Merkel kommen und ob die Merkel dann bis 2017 Kanzlerin bleibt bzw. nochmals als Kandidatin antritt wird dann wohl mehr als fraglich werden.

Ich wohne ja nun in einer "erzschwarzen" Gegend (60% + X Stimmen für die Union ist eher die Regel als die Ausnahme), wenn man aber sieht und hört wie selbst CDU-wählende Überzeugungstäter kaum mehr ein gutes Haar an der Frau lassen - dann stellt sich eigentlich nur noch die Frage - wer oder was kommt nach Merkel? Mir fiele da auf die schnelle bei der CDU Niemand ein.

ERNEUERER
24.10.2015, 11:26
Was interessiert mich deren scheiß Partei!

Hier wird vorsätzlich und gezielt meine Heimat, der Schutz und die Sicherheit, die Gesellschaft und die Kultur, sowie die Zukunft vernichtet, oder sagen wir völkergemordet!


:appl:

Nanu
24.10.2015, 11:35
Es wäre doch ausgesprochen schön , wenn das Murksel die CDU/CSU in den Abgrund reißt und den anderen politischen Einheitsbrei gleich mit . Wer braucht denn noch Sozen , Grüne , Linke ? Würden sie in der Bedeutungslosigkeit verschwinden , wäre der Weg für einen politischen Neuanfang frei . Dann könnte man endlich beginnen in Deutschland auf zu räumen und einen selbst bestimmten Weg einzuschlagen .Vergiß es! USrael würde das NIE zulassen. Putin kann da auch nur bedingt helfen.

moishe c
24.10.2015, 12:03
Ja, ja. Söder denkt nach und Seehofer droht. Mann, diese Dummschwätzer sollen entweder handeln oder das Maul halten. Das sind doch (leider) alles wieder nur Nebelkerzen.



Was interessiert mich deren scheiß Partei!

Hier wird vorsätzlich und gezielt meine Heimat, der Schutz und die Sicherheit, die Gesellschaft und die Kultur, sowie die Zukunft vernichtet, oder sagen wir völkergemordet!

Genau DAS!


Die "Pattei" ist ihnen wichtig, den Polit-Negers (aka "Schwarze" :fizeig: ),

das Deutsche Volk geht ihnen am Arsch vorbei ...

Dr Mittendrin
24.10.2015, 12:09
Was ist eigentlich aus den Transitzonen bzw. Hotspots geworden, die der Herr Drehhofer so vollmundig angekündigt hatte und aus deren Diskussion mit der Kandesbunzlerin er als "hochzufriedener Parteichef" herauskam?

Falls ich mich nicht täusche, landen die "Flüchtlinge" immer noch massenweise unsortiert auf den verschiedenen Bahnhöfen der Republik, ohne dass der Herr Drehhofer die Nichtberechtigten aussortiert und zurückgeschickt hätte?

Oder wie jetzt?

War das nur wieder mal eine seiner üblichen Nebelkerzen?

Durch Tschechien Richtung Sachsen wandern sie ja auch ein. Denken die nur an die Südgrenze ?

Frontferkel
24.10.2015, 12:22
Begründe bitte.

Warum soll ich das begründen ? Lese was Du geschrieben hast und überdenke dies .
Mit der CSU geht es seit dem Tod von FJS stetig Bergab . Mehr braucht man nicht sagen .

Murmillo
24.10.2015, 12:23
...
Merkel hat ihre Ziele fast vollständig erreicht !
Erichs letzte Rache ! Der fette Helmuth hätte wisssen müssen, dass dieses Uboot vorher Erichs Mädchen war !

black_swan
24.10.2015, 12:23
Söder stellt Zukunft der Union infrage

Die CDU und CSU geraten in der Flüchtlingspolitik immer wieder aneinander. Der bayerische Finanzminister Söder fordert Merkel zum Einlenken auf. Die Differenzen gefährdeten die Existenz der Union.

http://img.welt.de/img/deutschland/crop147990499/2819406727-ci16x9-w780/Plenarsitzung-im-bayerischen-Landtag.jpg
Schäuble nennt Stimmung in der CDU "dramatisch" schlecht

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat die Stimmung an der CDU-Basis als "dramatisch" schlecht bezeichnet. Würde das Asylpaket nicht bald Wirkung zeigen, könne die Partei Schaden nehmen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147991147/Schaeuble-nennt-Stimmung-in-der-CDU-dramatisch-schlecht.html

Merkel hat ihre Ziele fast vollständig erreicht !

A Victory for Merkel is a victory for the United States of America.....

So verlautbarte ein Schreiben beim CIA als Merkel damals Kanzlerin geworden ist.

Frontferkel
24.10.2015, 12:26
Vergiß es! USrael würde das NIE zulassen. Putin kann da auch nur bedingt helfen.

Du SOLLTEST DOCH mitbekommen haben , das es ein Denkmodell ist . Und was hat Putin damit zu tun ? Das erschließt sich mir nicht .

Murmillo
24.10.2015, 12:27
...
Söder wollte auch einen Grenzzaun bauen, gestern hat Seehofer einen Grenzzaun ausdrücklich abgelehnt im ZdF Interview!

kd

Ja, logisch. So'n pupsiger Zaun, es sei denn, er hätte die Qualität der DDR-Grenzsicherung, hält doch niemanden ab. Minen sind da effektiver und schneller verlegt, als so ein Zaun gebaut ist !

black_swan
24.10.2015, 12:32
Du SOLLTEST DOCH mitbekommen haben , das es ein Denkmodell ist . Und was hat Putin damit zu tun ? Das erschließt sich mir nicht .

rein rechtlich betrachtet, könnte und dürfte PUTIN mit seiner russischem Armee in den neuen Bundesländern einmarschieren und sein Besatzungsrecht voll und ganz Wahr nehmen, dann die Bundesregierung hat im Jahre 1999 bei der Bombardierung von Belgrad, eingehend gegen den Einigungsvertrag sowie gegen das 2+4 Abkommen verstoßen, in denen die BRD verpflichtet gewesen ist - dass Sie nie wieder einen Angriffskrieg führen darf, der Angriff auf Serbien war damals nichtmal mit einem UN Mandad gedeckt, so gesehen wäre Putin im Recht...

Nehmen wir mal das Szenario an...dann müsste die Rechtsform in den neuen Bundesländern wieder als freie demokratische Republik umgeändert werden, die neuen Bundesländer würden aus der BRD und EU und Euro austreten, damit könnte Sie sogar den Weg frei machen, mit russischer Hilfe sämtliche Flüchtlinge sofort auszuweisen, was die russische Armee garantiert sehr gerne durchsetzen würde....

In diesem Fall wäre es sogar möglich dass dann eventuell ein Zaun von den neuen Bundesländern zu der BRD neu aktiviert werden müsste, auch Berlin könnte wieder eine normale freie Stadt werden...

Ich gehe davon aus, dass genau so ein Szenario durchgedacht worden ist und dass die US Vasallen auch befürchtet haben, weswegen Sie vor zwei Jahren in der Ukraine ihre Demokratie Bestrebungen mit ihren Geheimdienstleuten durchgesetzt haben wollten... Letzlich wollte man subtil den Russen zu verstehen geben, WIR DIE USA SAGEN WAS IN EUROPA PASSIERT UND IHR RUSSEN HABT HIER NIX ZU MELDEN !!!

Genau deswegen wollten die USA die Russen einschüchtern, um damit ihre diabolischen Ziele in Europa besser durchsetzen zu können.

Nachbar
24.10.2015, 12:46
Warum soll ich das begründen ? Lese was Du geschrieben hast und überdenke dies .
Mit der CSU geht es seit dem Tod von FJS stetig Bergab . Mehr braucht man nicht sagen .

Nein, hier irrst Du.

Wer einem sagt, er täte ihm leid, dann ist er auch zur Begründung des Gesagtem verpflichtet.
Der Schimpf allein verbleibt unbegründet, damit erklärt sich, dass Normalmenschen sich nicht angrunzen, sondern sich per Sprache und Grammatik (was einst die Griechen erfanden) austauschen.

Also begründe Dein "Du tust mir leid".

Frontferkel
24.10.2015, 12:49
Nein, hier irrst Du.

Wer einem sagt, er täte ihm leid, dann ist er auch zur Begründung des Gesagtem verpflichtet.
Der Schimpf allein verbleibt unbegründet, damit erklärt sich, dass Normalmenschen sich nicht angrunzen, sondern sich per Sprache und Grammatik (was einst die Griechen erfanden) austauschen.

Also begründe Dein "Du tust mir leid".

Wer sagt das , oder wo steht es , das ich mich daran halten sollte ?
Nöö !

Chronos
24.10.2015, 12:51
Erichs letzte Rache ! Der fette Helmuth hätte wisssen müssen, dass dieses Uboot vorher Erichs Mädchen war !
Vielleicht wusste er es?

Bari
24.10.2015, 12:53
Vergiß es! USrael würde das NIE zulassen. Putin kann da auch nur bedingt helfen.

Nun, es ist aber durchaus als höchst sinnvoll zu erachten, wenn man die USA dazu zwingen könnte ganz offen und auch für den letzten Michel ersichtlich die BRD-Politik umzudirigieren. Da wäre einiges gewonnen.

Außerdem ist gar nicht klar gesagt, dass die USA innenpolitisch eine solche offene Maßnahme in Kerneuropa vor den eigenen Leuten rechtfertigen könnte, ohne selbst Probleme zu bekommen. Denn die haben eigene Probleme und vielleicht wäre ein solcher Eingriff das letzte, was der Durchschnittsami will. Schon bei Iran und Syrien zieht der ja nicht mehr mit.

Die Amis leben von ihrem Nimbus, wenn man sie zu offener Schurkerei in der BRD zwingen würde, fallen sie schneller und ich glaube das wissen die auch.

Nachbar
24.10.2015, 12:57
Wer sagt das , oder wo steht es , das ich mich daran halten sollte ?
Nöö !

Naja, es ist ein langer Weg von Athen, die Zivilisation hat sich noch nicht überall durchgesetzt, das Faust- und Keulenrecht hat wohl in unseren germanischen Breitengraden noch Fürsprecher.

Frontferkel
24.10.2015, 13:02
Naja, es ist ein langer Weg von Athen, die Zivilisation hat sich noch nicht überall durchgesetzt, das Faust- und Keulenrecht hat wohl in unseren germanischen Breitengraden noch Fürsprecher.

Widme Dich weiter dem Kollegen ABAS und gehe mit bitte nicht weiter auf den Sa...äh Beutel . Danke .

Nachbar
24.10.2015, 13:04
Widme Dich weiter dem Kollegen ABAS und gehe mit bitte nicht weiter auf den Sa...äh Beutel . Danke .

Du hast mit dem Schwachsinn begonnen, Du hast mich angeschrieben, Du hast mich zitiert, und nun verweigerst DU die Klärung, und Du fühlst Dich nun sogar bedrängt.

Damit tust Du mir leid, Du solltest im Sandkasten rumtollen.

Leseratte
24.10.2015, 13:27
Strauß verkündete einst die Trennung und nahm sie dann, nach Kohls Drohung in Bayern einzumarschieren, wieder zurück.

Schlummifix
24.10.2015, 13:33
Die CSU ist leider nur noch ein armseliger Haufen Schwätzer, der Merkels kriminelle Politik genauso mitträgt.
Alles andere ist nur Show. "Ich unterschreibe keinen Koalitionsvertrag in dem nicht...." blabla bla bla bla
Das Gewäsch kann keiner mehr hören. Denen geht es genauso nur um Machterhalt.
Sonst hätten sie die Union längst platzen lassen. Was soll denn noch passieren?

Jetzt 14 000 "Flüchtlinge" pro Tag, die nach Deutschland drängen !!

Bolle
24.10.2015, 15:29
Söder stellt Zukunft der Union infrage

Die CDU und CSU geraten in der Flüchtlingspolitik immer wieder aneinander. Der bayerische Finanzminister Söder fordert Merkel zum Einlenken auf. Die Differenzen gefährdeten die Existenz der Union.

http://img.welt.de/img/deutschland/crop147990499/2819406727-ci16x9-w780/Plenarsitzung-im-bayerischen-Landtag.jpg
Schäuble nennt Stimmung in der CDU "dramatisch" schlecht

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat die Stimmung an der CDU-Basis als "dramatisch" schlecht bezeichnet. Würde das Asylpaket nicht bald Wirkung zeigen, könne die Partei Schaden nehmen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147991147/Schaeuble-nennt-Stimmung-in-der-CDU-dramatisch-schlecht.html

Merkel hat ihre Ziele fast vollständig erreicht !

Und nun planen die Herren wohl den geordneten Rückzug.......:hd: Mutti hat alles kaputt gemacht! :hd:

Schwabenpower
24.10.2015, 15:41
Jetzt habe ich glatt Söldner in der Überschrift gelesen

Frontferkel
24.10.2015, 16:33
Du hast mit dem Schwachsinn begonnen, Du hast mich angeschrieben, Du hast mich zitiert, und nun verweigerst DU die Klärung, und Du fühlst Dich nun sogar bedrängt.

Damit tust Du mir leid, Du solltest im Sandkasten rumtollen.

Das mit dem Sandkasten wird nichts , bin zu alt . Vielleicht im nächsten Leben ? Ach Mist , geht auch nicht , glaube nicht an son Quark .
Wir sind doch in einem Forum , da kann ich jeden zitieren wenn mir danach ist .
Und von Schwachsinn war von meiner Seite nicht die Rede . Und somit tust Du mir immer noch leid , da Du Dein selbst getipptes nicht verstehst . Naja , schönen Sonnabend noch .:hi:

Grenadier
24.10.2015, 16:47
Erichs letzte Rache ! Der fette Helmuth hätte wisssen müssen, dass dieses Uboot vorher Erichs Mädchen war !

Vermutlich hatte er ein weiteres Ehrenwort abgegeben... :crazy:

Eridani
24.10.2015, 16:49
Ich denke die Merkel betreffend - deren "Schicksal" wird an den Landtagswahlen im Frühjahr 2016 in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz hängen.

Wenn in den beiden Ländern die Union Verluste einfährt wird wohl die "Götterdämmerung" um die Merkel kommen und ob die Merkel dann bis 2017 Kanzlerin bleibt bzw. nochmals als Kandidatin antritt wird dann wohl mehr als fraglich werden.

Ich wohne ja nun in einer "erzschwarzen" Gegend (60% + X Stimmen für die Union ist eher die Regel als die Ausnahme), wenn man aber sieht und hört wie selbst CDU-wählende Überzeugungstäter kaum mehr ein gutes Haar an der Frau lassen - dann stellt sich eigentlich nur noch die Frage - wer oder was kommt nach Merkel? Mir fiele da auf die schnelle bei der CDU Niemand ein.




Ich denke die Merkel betreffend - deren "Schicksal" wird an den Landtagswahlen im Frühjahr 2016 in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz hängen.


Wenn ich in diesen Tagen an Frau Merkel denke, sehe ich immer nur dieses Bild:

http://www.supernature-forum.de/attachments/76482-witzige-bilder-merkel-fahndungsfoto-.jpg

Grenadier
24.10.2015, 16:53
Wenn ich in diesen Tagen an Frau Merkel denke, sehe ich immer nur dieses Bild:

http://www.supernature-forum.de/attachments/76482-witzige-bilder-merkel-fahndungsfoto-.jpg

Vielleicht endet es ja eines Tages auf einem Pflock!

Systemhandbuch
24.10.2015, 17:08
Was interessiert mich deren scheiß Partei!

Hier wird vorsätzlich und gezielt meine Heimat, der Schutz und die Sicherheit, die Gesellschaft und die Kultur, sowie die Zukunft vernichtet, oder sagen wir völkergemordet!

Unsere Politoberen würden es wohl als Willkommenskultur betrachten, wenn ein paar Hardcore-"Flüchtlinge" irgendwann Walhalla, die Befreiungshalle, oder den Kölner Dom sprengen.:auro:

Bruddler
24.10.2015, 17:48
Unsere Politoberen würden es wohl als Willkommenskultur betrachten, wenn ein paar Hardcore-"Flüchtlinge" irgendwann Walhalla, die Befreiungshalle, oder den Kölner Dom sprengen.:auro:

Würden sie es auch noch als "Willkommenskultur" bezeichnen, wenn ein paar "Hardcore-Flüchtlinge" ihre Glaskuppel "sanieren" würden ? :hmm:

Sprecher
24.10.2015, 18:41
Während Söder nachdenkt, machen sich JEDEN TAG ZEHNTAUSENDE Moslems auf den Weg nach Absurdistan (früherer Name: Deutschland). Es sind Moslems, die oftmals viel Geld für Schleuser gezahlt haben und schleunigst ihre Investition reinholen wollen. Ihre Verachtung für uns Ungläubige hält sie nicht davon ab, zu uns zu kommen. Sie kommen ja als Besatzer.

Du glaubst doch wohl hoffentlich nicht diese Mär von den mit tausenden US-Dollar gefüllten Sparschweinen, welche die Refugees vor ihrer Flucht geschlachtet haben um die Schlepper zu bezahlen?

Systemhandbuch
24.10.2015, 18:44
Würden sie es auch noch als "Willkommenskultur" bezeichnen, wenn ein paar "Hardcore-Flüchtlinge" ihre Glaskuppel "sanieren" würden ? :hmm:

Nö, da ginge es ja direkt an die Diäten. Und da hört der Spaß dann mit Sicherheit auf.:ja:

Sprecher
24.10.2015, 18:44
Unsere Politoberen würden es wohl als Willkommenskultur betrachten, wenn ein paar Hardcore-"Flüchtlinge" irgendwann Walhalla, die Befreiungshalle, oder den Kölner Dom sprengen.:auro:

Wenn die es nicht tun machens sowieso irgendwann die Grünen.

Systemhandbuch
24.10.2015, 18:51
Wenn die es nicht tun machens sowieso irgendwann die Grünen.

Müssen nicht die Grünen sein. Denk mal dran, was der Tattergreis Geißler über die Siegessäule abgelassen hat.

Carl von Cumersdorff
24.10.2015, 18:58
Söder stellt Zukunft der Union infrage

Die CDU und CSU geraten in der Flüchtlingspolitik immer wieder aneinander. Der bayerische Finanzminister Söder fordert Merkel zum Einlenken auf. Die Differenzen gefährdeten die Existenz der Union.

http://img.welt.de/img/deutschland/crop147990499/2819406727-ci16x9-w780/Plenarsitzung-im-bayerischen-Landtag.jpg
Schäuble nennt Stimmung in der CDU "dramatisch" schlecht

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat die Stimmung an der CDU-Basis als "dramatisch" schlecht bezeichnet. Würde das Asylpaket nicht bald Wirkung zeigen, könne die Partei Schaden nehmen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147991147/Schaeuble-nennt-Stimmung-in-der-CDU-dramatisch-schlecht.html

Merkel hat ihre Ziele fast vollständig erreicht !

Ob Schäuble, Söder etc wirklich die richtigen Maßnahmen unternehmen sei dahingestellt. Jedenfalls bemerken sie die Unruhe in der CDU/CSU und diese Partei ist nun durch die AfD wirklich in Gefahr als Volkspartei zu einer Klientelpartei der Merkelwiken zu werden. 15% AfD und 5% NPD sind nicht ausgeschlossen.

Bettmaen
24.10.2015, 19:08
Du glaubst doch wohl hoffentlich nicht diese Mär von den mit tausenden US-Dollar gefüllten Sparschweinen, welche die Refugees vor ihrer Flucht geschlachtet haben um die Schlepper zu bezahlen?
In Einzelfällen mag das durchaus stimmen. Nicht alle Flüchtlinge bekommen von Soros kostenlose Tickets in die BRD. Wenn die Bundeswehr in Zukunft die Herren Flüchtlinge direkt aus der Heimat abholt, dann hat sich das Thema Schlepper ohnehin erledigt, egal wieviel daran wahr gewesen mag.

Wolf Fenrir
24.10.2015, 19:12
Die nahe stehendsten Wahlen in der BRD sind die Landtagswahlen in Sachsen Anhalt in einem halben Jahr.

Da wird man sehn wie der Michel zu seinen ihm aufgezwungenen Invasoren und zu den BRD Parteien steht die das verursachen:cool:

Anita Fasching
24.10.2015, 19:19
Schreiben und sagen kann man viel:dg: wie hier im Forum.
Nur wenige werden wirklich handeln und auch bei Demos mitwirken

Wie schaut es denn da bei dir aus?

Trashcansinatra
24.10.2015, 19:24
...ich dachte die CDU-Basis steht wie ein Mann hinter der Großen Sozialdemokratin ?

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75836898/umfrage-zur-fluechtlingspolitik-cdu-steht-hinter-angela-merkel.html

Um sie baldmöglichst in den A#### zu f###en!:))

Jodlerkönig
24.10.2015, 19:24
der anfang ist gemacht. zerbrechen der union. unabhängigkeit bayerns wird vorangetrieben. sollen die preissn und ossis ihren scheiss allein machen und wir behalten die früchte unserer arbeit, anstatt sie den besserwissenden, alleskönnenden in den popo zu schieben. wir leiten die refuges dann auch nur durch und die restrepublik hat ihre freude daran.

bayern ! raus aus deutschland, dem land, das von einer wahnsinnigen hirntoten irren regiert wird!

Trashcansinatra
24.10.2015, 19:27
der anfang ist gemacht. zerbrechen der union. unabhängigkeit bayerns wird vorangetrieben. sollen die preissn und ossis ihren scheiss allein machen und wir behalten die früchte unserer arbeit, anstatt sie den besserwissenden, alleskönnenden in den popo zu schieben. wir leiten die refuges dann auch nur durch und die restrepublik hat ihre freude daran.

bayern ! raus aus deutschland, dem land, das von einer wahnsinnigen hirntoten irren regiert wird!

Separatismus und Kleinstaaterei nützt nur den Feinden der kontinental-abendländischen Leitkultur.

Anita Fasching
24.10.2015, 19:27
Ich denke die Merkel betreffend - deren "Schicksal" wird an den Landtagswahlen im Frühjahr 2016 in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz hängen.

Wenn in den beiden Ländern die Union Verluste einfährt wird wohl die "Götterdämmerung" um die Merkel kommen und ob die Merkel dann bis 2017 Kanzlerin bleibt bzw. nochmals als Kandidatin antritt wird dann wohl mehr als fraglich werden.

Ich wohne ja nun in einer "erzschwarzen" Gegend (60% + X Stimmen für die Union ist eher die Regel als die Ausnahme), wenn man aber sieht und hört wie selbst CDU-wählende Überzeugungstäter kaum mehr ein gutes Haar an der Frau lassen - dann stellt sich eigentlich nur noch die Frage - wer oder was kommt nach Merkel? Mir fiele da auf die schnelle bei der CDU Niemand ein.

Was nach Merkel kommt?
Na der Schäuble steht doch bereit, und schart seine Getreuen um sich.
E wäre allerdings nur eine marginale Verbesserung in Sicht, zumindest scheint er etwas realistischer zu denken, was den Asyltsunami betrifft.

Jodlerkönig
24.10.2015, 19:28
Separatismus und Kleinstaaterei nützt nur den Feinden der kontinental-abendländischen Leitkultur.ja dann triffts ja die richtigen. merkel und restdeutschland!

Anita Fasching
24.10.2015, 19:38
Ob Schäuble, Söder etc wirklich die richtigen Maßnahmen unternehmen sei dahingestellt. Jedenfalls bemerken sie die Unruhe in der CDU/CSU und diese Partei ist nun durch die AfD wirklich in Gefahr als Volkspartei zu einer Klientelpartei der Merkelwiken zu werden. 15% AfD und 5% NPD sind nicht ausgeschlossen.

Deine Prozentzahlvermutungen sind durchaus denkbar und realistisch- allerdings nur in Sachsen.
Bundesweit krebst die AfD bei 6-8% rum, und die NPD bei "unter ferner liefen".

Carl von Cumersdorff
24.10.2015, 19:49
Deine Prozentzahlvermutungen sind durchaus denkbar und realistisch- allerdings nur in Sachsen.
Bundesweit krebst die AfD bei 6-8% rum, und die NPD bei "unter ferner liefen".

Was du in den Worten mancher Unionspolitiker nicht herausgehört ist, dass die CDU/CSU ihre konservativen, nationalen Kräfte und Wähler am verlieren sind. Alle Umfragen kannst du in die Mülltonne werfen. Die nächste Bundestagswahl wird zeigen, dass die Bevölkerung mehr denn je zerrissen ist. Langfristig wäre es möglich, dass die CSU mit der AfD eine Koalition bilden wird.

Flüchtling
24.10.2015, 19:51
Söder stellt Zukunft der Union infrage

Die CDU und CSU geraten in der Flüchtlingspolitik immer wieder aneinander. Der bayerische Finanzminister Söder fordert Merkel zum Einlenken auf. Differenzen gefährdeten die Existenz der Union.

...
Nichts, rein gar nichts, ist erkannt / verstanden von Söder oder Schäuble oder wer auch sonst leise Kritik gegen Merkel wagt:
Es geht doch hier nicht um die CDU/CSU, sondern um Deutschland und die Existenz seines Volkes.

Anita Fasching
24.10.2015, 20:04
Was du in den Worten mancher Unionspolitiker nicht herausgehört ist, dass die CDU/CSU ihre konservativen, nationalen Kräfte und Wähler am verlieren sind. Alle Umfragen kannst du in die Mülltonne werfen. Die nächste Bundestagswahl wird zeigen, dass die Bevölkerung mehr denn je zerrissen ist. Langfristig wäre es möglich, dass die CSU mit der AfD eine Koalition bilden wird.

Ich höre die Worte wohl, allein es fehlt mir der Glauben.
Eher verbünden die sich mit den anderen Systemmaden und Bonzenschweinen, nur um nichts an Macht einzubüssen.
Bestes Beispiel ist da Schweden, wo die Blockparteien eine Pakt geschlossen haben, nur um die mittlerweile stärkste Partei (Schwedendemokraten) klein zu halten.
Du gibst den Bonzen eine Vorschuss an Vertrauen und Ehrgefühl, etwas worüber sie aber nicht oder nur im geringen Umfang verfügen.

Buella
24.10.2015, 20:29
Unsere Politoberen würden es wohl als Willkommenskultur betrachten, wenn ein paar Hardcore-"Flüchtlinge" irgendwann Walhalla, die Befreiungshalle, oder den Kölner Dom sprengen.:auro:

Drauf kannst Einen lassen!

Murmillo
25.10.2015, 06:37
... Langfristig wäre es möglich, dass die CSU mit der AfD eine Koalition bilden wird.

Wenns dem Machterhalt dient, würde die CDU auch eine Koalition mit der NPD eingehen !

BlackForrester
25.10.2015, 10:15
Was nach Merkel kommt?
Na der Schäuble steht doch bereit, und schart seine Getreuen um sich.
E wäre allerdings nur eine marginale Verbesserung in Sicht, zumindest scheint er etwas realistischer zu denken, was den Asyltsunami betrifft.


Schäuble wäre in 2017 wie alt?
Ich glaube Mitte 70. Gut, Adenauer war älter...ob aber ein Schäuble infolge seines Alters verbunden mit seiner Behinderung einen "Kanzlerwahlkampf" durchhalten würde sehe ich kritisch und daher auch nicht als Option.

Carl von Cumersdorff
25.10.2015, 11:10
Ich höre die Worte wohl, allein es fehlt mir der Glauben.
Eher verbünden die sich mit den anderen Systemmaden und Bonzenschweinen, nur um nichts an Macht einzubüssen.
Bestes Beispiel ist da Schweden, wo die Blockparteien eine Pakt geschlossen haben, nur um die mittlerweile stärkste Partei (Schwedendemokraten) klein zu halten.
Du gibst den Bonzen eine Vorschuss an Vertrauen und Ehrgefühl, etwas worüber sie aber nicht oder nur im geringen Umfang verfügen.

Sicher halten sie noch einige Zeit ihre Macht als Block der Versager, Saboteure, Zersetzer und Verräter. Aber ihre Macht wird immer kleiner. Alles ist immer provosorisch.

Carl von Cumersdorff
25.10.2015, 11:13
Wenns dem Machterhalt dient, würde die CDU auch eine Koalition mit der NPD eingehen !

Bis es soweit ist, wird die NPD kein Interesse mehr haben mit einer Furzpartei zu koalieren.

Filofax
25.10.2015, 11:26
Was ist eigentlich aus der Ankündigung dieses Landshuter Landrats geworden, die Flüchtlinge die bei ihm ankommen in einen Bus zu setzen und am Bundeskanzleramt in Berlin wieder auszuladen?

Viel Getöse, nichts dahinter...

Menetekel
25.10.2015, 11:33
Was ist eigentlich aus der Ankündigung dieses Landshuter Landrats geworden, die Flüchtlinge die bei ihm ankommen in einen Bus zu setzen und am Bundeskanzleramt in Berlin wieder auszuladen?

Viel Getöse, nichts dahinter...


Der Landshuter Landrat wird nicht mehr unter dem Hut haben wie die anderen Räte im Land. Wirbel machen für die Wähler! Das wars dann.

Anita Fasching
25.10.2015, 11:41
Schäuble wäre in 2017 wie alt?
Ich glaube Mitte 70. Gut, Adenauer war älter...ob aber ein Schäuble infolge seines Alters verbunden mit seiner Behinderung einen "Kanzlerwahlkampf" durchhalten würde sehe ich kritisch und daher auch nicht als Option.

Schäuble soll ja auch zu einem früheren Zeitpunkt und in einer Interimsfunktion eingesetzt werden.
Nämlich dann, wenn die Kanzlette vorzeitig abdanken muss bzw. verduftet.

Nanu
25.10.2015, 11:46
Es geht doch hier nicht um die CDU/CSU, sondern um Deutschland und die Existenz seines Volkes.Das wurde bereits 1945 geregelt. Der Islam mag zur Freude des ZdJ übernehmen. Wird interessant in den nächsten Jahren. :D

Trashcansinatra
25.10.2015, 18:42
ja dann triffts ja die richtigen. merkel und restdeutschland!

Nein, es trifft ganz Europa - also auch die Bayern. Die einzigen, die sich die Hände reiben werden, sind die USA, die Engländer und das Finanzjudentum.

Nachbar
28.10.2015, 22:58
Ich könnte mir ein bundesweites Auftreten der CSU durchaus vorstellen, die politisch leicht rechts der CDU stände.

Im Unterschied zu anderen neugegründeten rechtsgelagerten Parteien bringt sie Vertrauen und politisches Wissen mit, sie hat sich in den letzten Dekaden als Partei hervorragend bewährt, Bayern ist ein prächtiges Musterland dafür.


Wenn das Deine tatsächliche Meinung/Überzeugung ist , dann tust Du mir leid .


Begründe bitte.


Warum soll ich das begründen ? Lese was Du geschrieben hast und überdenke dies . Mit der CSU geht es seit dem Tod von FJS stetig Bergab . Mehr braucht man nicht sagen .

Eine CSU überall im Bund wäre besser als die AfD
Artikel von heute, 28.10.2015, welt.de
(http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148103532/Eine-CSU-ueberall-im-Bund-waere-besser-als-die-AfD.html)

Angela Merkel achtet kaum noch auf die Nöte und Ängste der Bevölkerung. Die Folge ist klar: Viele Wähler wissen nicht mehr wohin – und driften nach rechts ab. Seehofers CSU könnte dies verhindern.


Da hat wohl jemand klammheimmlich in unserem Forum reingelesen ...

elas
28.10.2015, 23:03
Während Söder nachdenkt, machen sich JEDEN TAG ZEHNTAUSENDE Moslems auf den Weg nach Absurdistan (früherer Name: Deutschland). Es sind Moslems, die oftmals viel Geld für Schleuser gezahlt haben und schleunigst ihre Investition reinholen wollen. Ihre Verachtung für uns Ungläubige hält sie nicht davon ab, zu uns zu kommen. Sie kommen ja als Besatzer.

Das hat doch nicht Söder sondern die blöde Merkel verursacht.:D

Nachbar
28.10.2015, 23:36
Während Söder nachdenkt, machen sich JEDEN TAG ZEHNTAUSENDE Moslems auf den Weg nach Absurdistan (früherer Name: Deutschland). Es sind Moslems, die oftmals viel Geld für Schleuser gezahlt haben und schleunigst ihre Investition reinholen wollen. Ihre Verachtung für uns Ungläubige hält sie nicht davon ab, zu uns zu kommen. Sie kommen ja als Besatzer.

Einst hatte ich eine Diskussion mit einem Muslim, der davon überzeugt war, dass "Absurdistan" das Musterland des Islam sei.

Es gibt hier jede "islamische" (soziale) Absicherung, Allah gibt Arbeitslosengeld oder Arbeitslosengeld II, Sozialgeld, Krankenversicherung, Wohngeld, Kindergeld, und die 2. und 3. und 4. Ehefrau ist auch familienversichert.

Der Mann ist nicht dumm, er hat einiges sehr genau erkannt, dank Allah.

Frontferkel
29.10.2015, 00:07
Eine CSU überall im Bund wäre besser als die AfD
Artikel von heute, 28.10.2015, welt.de
(http://www.welt.de/debatte/kommentare/article148103532/Eine-CSU-ueberall-im-Bund-waere-besser-als-die-AfD.html)




Da hat wohl jemand klammheimmlich in unserem Forum reingelesen ...

Da sei sonst wer vor . Manitu , Zeus , Gott , die Hexe Babajaga oder auch Satan , das ist mir egal . Alles , nur nicht diese Seppelpartei , die für die derzeitigen Verhältnisse mit Verantwortung trägt , auch noch Bundes weit .
Oder halt , vielleicht doch . Es würde ihr Verschwinden von der politischen Bühne beschleunigen und dafür sogen , das sie in der Bedeutungslosigkeit versinkt .

Nachbar
29.10.2015, 00:16
Da sei sonst wer vor . Manitu , Zeus , Gott , die Hexe Babajaga oder auch Satan , das ist mir egal . Alles , nur nicht diese Seppelpartei , die für die derzeitigen Verhältnisse mit Verantwortung trägt , auch noch Bundes weit .

Oder halt , vielleicht doch . Es würde ihr Verschwinden von der politischen Bühne beschleunigen und dafür sogen , das sie in der Bedeutungslosigkeit versinkt .

Ob in DE eine Partei verschwinden würde, das wäre stark zu bezweifeln, siehe FDP.

Anders in anderen EU Ländern, dort bestrafte das Volk (z.B. in GR) seine Regierung, die dann auf ca. 6% fiel und jetzt aus der Röhre guckt.

Sowas wäre in DE eher undenkbar.

Frontferkel
29.10.2015, 00:26
Ob in DE eine Partei verschwinden würde, das wäre stark zu bezweifeln, siehe FDP.

Anders in anderen EU Ländern, dort bestrafte das Volk (z.B. in GR) seine Regierung, die dann auf ca. 6% fiel und jetzt aus der Röhre guckt.

Sowas wäre in DE eher undenkbar.

Deshalb schrieb ich ja auch , Bedeutungslosigkeit .
Du bist Hellene , richtig ? Hier geboren oder in Griechenland ?

Nachbar
29.10.2015, 00:29
Deshalb schrieb ich ja auch , Bedeutungslosigkeit .
Du bist Hellene , richtig ? Hier geboren oder in Griechenland ?
Ich bin durchweg überzeugter Europäer und Humanist, und so versuche ich auch zu argumentieren, also möglichst aus der Distanz heraus und neutral, aber wahrheitsorientiert (Irrtümer inkl.).

Gute Nacht.